Cover


Naruto überlegte nicht lange als ihm Shisune erzählte das Sasuke ihn gerufen hat. Er raste sofort vor seine Tür und klopfte an. "Sasuke ich bin es. Naruto!" Als niemand aufmachte ging er zum Fenster und sah Sasuke.Aber nicht allein. Hinata war bei ihm und sie küssten sich gerade leidenschaftlich. Dieser Anblick, zerstörte ihn fast. Dieser stechende Schmerz in seiner Brust.Es tat so weh das er auf den Boden fiel. Man konnte es donnern hören und schon fing es an zu regnen. Das kam ihm Recht immerhin sah so niemand seine Tränen. Er setze sich auf und lief um die Ecke. Sakura lief an ihm vorbei. "Naruto? Was ist los .?" Naruto wollt erst nicht antworten doch das wäre ihr unfair. "Mir ist gerade etwas schelcht gewurden." Sakura legte ihre Hand auf seine Schulter und spürrte seinen Herzschlag." Naruto. Das war gelogen hab ich recht?" Dann brach es aus ihm herraus. Er umarmte sie und weinte einfach nur. Ließ seinen Tränen freien Lauf. Kurze Zeit später ließ er sie los und rannte nach Haus. Er ging Duschen. Als er sein T-shirt auszog hörte er die Tür aufgehen und dachte es wäre der Wind. Als ihn plötzlich Hände umschlingten und umarmten schaute er in denn Spiegel. Und sah Sasuke !! Ihm wurde wärmer. Sasuke drehte Naruto zu ihm und küsste ihn sanft. Er umarmte ihn und ging wieder. Naruto war total verwirrt. Liebte Sasuke ihn nun? ODer war es nur eine Ablenkung?


Nächste Band erscheint gegen ende April ;) es wird spannend weiter gehen

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /