Es ist dunkel in der Zelle, die Luft wird feuchter da es sich zum Abend neigt.
Ich zähle schon die Stunden bis zu meinem Tode. Ich starre auf die Pfütze in meinem Gewarsam da mir vorhin das Wasser umfiel. Ich sehe meine Schwarzen langen Haare und meine schönen Augen.Im Moment geht es mir schlecht.Doch bald sind meine Qualen vorbei.
"Saaja Uchiha!?" hörte ich denn Anbu rufen.Meine Knien zitterten ich antwortete leise und wahrscheinlich schlurzend "ja." Eine Träne lief mir die Wangen herunter. Erst jetzt 3 Stunden vor meinem Tode merke ich wie sehr ich meine Freunde vermissen werde. Ob nun Naruto oder Sakura,Hinata und Neji ich werde sie alle vermissen. Eine Träne tropfe in die Pfütze und es Schallte durch den kühlen Raum. Ich fasste die kalte Wand an und erinnerte mich an meine Mutter. "Du wirst später mal groß und stark Saaja und dann wirst du selbst Sasuke mal besiegen können" das sagte sie zuletz zu mir. Dann war das große Massaker unseres Clans da ich die einzige überlebende mit meinen zwei Abtrünigen Brüdern war beschuldigten sie mich.
Ich weiß nicht wie es ist Tod zu sein. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht. Vieleicht hätte ich das ja doch tun solln bevor meine Zeit gekommen wäre. "Hilfe..Hilfe" flüsterte ich der untergehenden Sonne zu.Doch niemand hört mich.Jetzt vergeht die Zeit so langsam wie noch nie. Wenn ich jetzt noch einmal Sasuke oder Itachi sehen könnte würde ich mit einem Lächeln sterben. Ganz sicher. "Miiiau" hörte ich es. Die kleine schwarze Katze die mich schon seid 5 Wochen in dieser Zelle besucht ist wieder da. Ein sanftes lächeln kam auf. Ich nahm sie in denn Arm und fing an zu weinen.Da ich nun auch wusste das ich sie niemehr sehen werde. Nach einem schnurren musste sie auch wieder gehen. Sie hatte eine Familie, viele Geschwister. "Saaja..?" hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme flüstern. Ich blickte auf und erspähte das Gesicht...Was mich glücklich machte und mir weitere Tränen in die Augen trieb. "Sasuke..." Ich bekam nur seinen wundervollen Namen raus. Er lächelte und griff meine Hand durch das Gitter. "Ich weiß was los ist Saaja.Ich werde dir versprechen das wir gemeinsam sterben und ich dich nie zurück lassen werde." Ich erblickte seine Strahlenden...voller hoffnung erfüllten augen und musste lächeln...
Ich erzähle es aber..ich lebe schon lange nicht merh..Sasuke wurde getötet als er mir helfen wollte und ich wurde dann erhängt...die Welt ist nie Fair..
Tag der Veröffentlichung: 05.03.2012
Alle Rechte vorbehalten