Cover

Staffel 2: Folge 22 - Auferstanden von den Toten




Diesmal: Zwischen Abschiedsschmerz, Aggressionen und falschen Hoffnungen! (Und das hier schreibe ich, als ich das Ende noch nicht kannte, also habe ich ECHT keine Ahnung, was mit Damon passiert… *hoff*)

Bisher bei Vampire Diaries:
Als um meine Angst vom Ende der letzten Folge zu wiederlegen: Wir sehen Damon noch mal wieder. Und er ist offenbar noch lebendig genug um herumzulaufen. DAMON! HALT DURCH!
Nachdem wir jetzt gerade mal etwa die Hälfte aller Personen eliminiert haben, können doch voraussichtlich mal ein paar neue dazu kommen, oder…? Zum Beispiel… Freunde von Klaus! Die sind bestimmt auch EPISCH!
Will sich Damon jetzt im Sonnenlicht töten? Er will doch nicht ernsthaft sterben?
Aha. Zum ersten mal ist Stephen zu was nütze! Er hält Damon davon ab zu sterben. Endlich tut er mal was Nützliches!
"bleib erstmal liegen" Jaja, ich werde bald sterben und du lässt mich hier auf diesem staubigen Boden in einer dreckigen Kammer liegen, jaja Stephen, du mich auch.
2 Tage Verwandlung! WOW! Klaus ist ja ein… Mordsviech!
"Die kleinen Schweinereien…" Aha. So wird hier also mit Menschenleben umgegangen. Aha. Und Vampier-mehr-oder-weniger-leben. So wie Damons. (ich weiß zwar jetzt nicht ob ihr so direkt Schuld wart, aber ich mache euch verantwortlich!)
Hätte ich mir doch denken können, das Klaus nicht der ehrliche Vertragspartner ist, den er vorgibt zu sein.
"Damon wird sterben." UH JA STEPHEN! KNALL ALARIC UND UNS DOCH ALLEN DIE HARTE WAHRHEIT INS GESICHT! DU BIST ZWAR ZU NICHTS NÜTZE, ABER SICH ÜBER DAMON-WIRD-STERBEN,-WENN-ER-STIBT-STERBEN-WIR-AUCH PERSONEN LUSTIG MACHEN, JAAAA!!!!!!!!!!!! DAS KANNST DU!!!
Tschuldigung….. Ich muss meine Trauer in Wut abreagieren, so wie Damon das macht… *in ecke verzieh und flenn*

….
….
….


*flenn*

*wiederkomm und weiter schauen*

Finde ich jetzt Eliger eigentlich ätzend, weil er Klaus nicht getötet hat, oder immer noch episch, weil er episch ist und epische Dinge tut? Und Klaus? Hat er Damon getötet (wenn auch indirekt), oder ist er episch? …. Mmmmm…..
"Eine dreistündige Flucht vor der Realität…." Aha.
Ah Caroline, die unsterbliche Optimistin. XD
Emily Bannet…yay! Wobei… war die nicht auch mal ein wenig böse?
LEUTE! Ihr könnt doch jetzt nicht einfach so irgendwelche Hexen beschwören, ihr habt überhaupt keine Hexen-Stimmung!
Wuw! Wuuuuuw! Emilys Stimme ist ja SOWAS von episch! Vielleicht lebt ja jetzt Emily wieder… "Auferstanden von den Toten"! Irgendwen muss das ja betreffen!!!!!!!!!
Ist euch das eigentlich mal aufgefallen? Die Ähnlichkeit im Namen? Emilyyyyyy, Bonnyyyyyyyyy! Da steckt doch bestimmt was dahinter! Sowas wie: Wir haben beide am Ende unseres Namens ein Y, und wir sind Hexen, das heißt wir können die Seelen tauschen, damit Emily Damon retten kann! Ich wusste es! DAMON WIRD LEEEEEEBEEEEEENNNN!!!!!!!!!!!!!!
Nagut, aber zurück zur Realität… (schon wieder Realität!)
"Gleichgewicht…. Gleeeeeeiiiiichgewiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!" Die Hexen sind bööööööööööööseeeeeeeeeeeeeee! Bööööööööööööööööseeeeee! (zumindest wenn sie Damon nicht retten!)
Welcher Film eigentlich???? Und warum laufen da ständig Menschen mit Kostümen rum?????
Sicher, dass Elena DAS erfahren soll……. ???? Boah STEPHEN! NERV MICH NICHT!!!!!! ICH BIN IM MOMENT SOWIESO GEREIZT!!!!! AAAAAAAAAAAAA!!!!!
Wird Elena jetzt etwa Damons Krankenschwester?
Welche Flash-Backs kriegt jetzt eigentlich Damon…? *extrem-hyper neugierig sei*
(boah! Beim Anblick von Ks Ausschnitt hab ich vergessen, was ich schreiben wollte… MAN!)
Soll mich Katherine jetzt nerven, oder mag ich Flash-Back mit ihr?
Wann bitteschön war Damon im Krieg???
Vielleicht erfahren wir jetzt noch mehr über die (offensichtlich schlechte) Verbindung zwischen Emily und Damon? Was genau hat Emily Erdbeer (ich schändige ihren Naben! HA-HA!) eigentlich gegen meinen Damon-Schatzypupsy? (*Augen über sich selbst verdreh*) Oder wurde das etwa schon erwähnt, und ich habe nur nicht aufgepasst???
Ach stimmt ja, Katherine ist ja auch noch da….
Stephen: "bla-bla-mein-bruder-bla-bla …." Klaus so: "Was auch immer es ist, es muss warten. Ich habe eine Verpflichtung gegenüber MEINEM Bruder." *auf Eliger deut* EPISCH!
"Du weißt, wie wichtig die Familie ist, sonst wärst du nicht hier, und Klaus hat mir versprochen mich mit meiner wieder zu vereinen." - "Und das werde ich." *VON HINTEN Pfahl in die Brust ramm*
Sachma, wie unehrenhaft ist DAS eigentlich?!?!?!? Von HINTEN! IDIOT! AAAAAAAAAAAAA! *nervenzusammenbruch*
JETZT AUCH NOCH ELIGER!!!!!
Klaus… so ein ….. AH!
"Spürst du das…?" Klaus so zu Stephen…. Das könnte man jetzt auch ohne den Kontext falsch verstehen… *hehehe* *Krankephantasie-Modus: ON*
Also Klaus ist ja jetzt mal sowas von sadistisch… muss ne schwere Kindheit gehabt haben… naja, mit einem SO VIEL EPISCHEREN Bruder, wie Eliger, ist Eifersucht ja vorprogrammiert! HA!
Woher soll Klaus eigentlich ein Heilmittel haben? Warum sollte er? Und warum eigentlich ER und nicht irgendein anderer EPISCHER Vampir, den wir noch suchen müssen? Echt praktisch, dass Nikolaus gerade in der Nähe ist...
"Mein Unterbewusstsein verfolgt mich…" tja… der hatte auch ne schwere… achne, nicht Kindheit, sondern… Jugend? Grob seine ersten hundert Jahre? Gilt das als Jugend?
"Selbstmordwache" Nochsowas episches aus Damons Mund!
Das Problem ist ja, dass ich die Macher der Sendung nicht einschätzten kann. Bei Buchautoren ist das eine ähnliche Sache. Über den Daumen gepeilt kann man ja sagen, dass Hauptcharaktere (wie Damon einer ist, noch dazu ein EPISCHER) nicht sterben. Nie.
Aber.
Bei manchen Autoren schon. (ich habe jetzt nicht soooo viele Serien gesehen, aber meines Wissens gilt das auch für Serien.)
Denn manche Autoren haben in der Tat den Mumm, ihr Hauptcharaktere sterben zu lassen. Und dann wird es kritisch. Weil man dann weiß, dass der Autor den gnadenlosen Mut hat, seine Personen elendig verrecken zu lassen, ohne eine Chanse auf Überleben.
Und dann, aber nur DANN, sterben Hauptcharaktere.
Mmmm… Ich dachte ja schonmal, dass Bonny sterben würde. Und Elena zum Vampir werden. Aber B. ist nicht tot und Elly kein Vampier…. Wird Damon also auch überleben…? *angst hab, dass Hoffnungen enttäuscht werden….*
Anmerkung zu eben: 1. Woher hat Klaus eigentlich den Dolch, der Eliger tötet? Aber Eliger kann doch trotzdem wieder lebendig werde, wenn man den Dolch entfernt? Also doch nicht tot?
2. Also wirklich Klaus! Kaum hat er seinen eigenen Bruder getötet, hat er seinen Pfahl schon wieder in jemand anderem drin... *pfahl… höhöhö*
"Für diese Unterhaltung sind wir nicht betrunken genug…." DAS wiederum, könnte man ebenfalls auch in anderem Zusammenhang sehen… *kranke Phantasie*
Woher weiß Alaric eigentlich, wo die Blutkühltruhe ist? Merkwürdig… (unersetzlich in jedem anständigen Vampier-Haushalt: Die Blutkühltruhe! Wird geliefert mit einem Blutbeutel im Voraus!)
"Ich würde da nicht reingehen…" Alaric hats dir doch gesagt, wenn Miss Phorbs nicht hören will, muss sie eben fühlen…!
So nebenbei: Hat John eigentlich immer noch den Titel als Idiot des Monats, weil der jetzt doch tot ist…?
Ach neee…. Den hatte ja Mark bekommen, weil er Caroline belogen hat und ich in meiner Weltuntergangsstimmung gedacht habe, dass der jetzt noch zusammen mit Phorbs Caroline tötet.
Mmm… Ich denke er kann den Titel noch behalten, schließlich hat er mit Caroline Schluss gemacht, auch wenn das jetzt Tyler den Weg frei geräumt hat.
Wo steckt DER eigentlich???
HALLO? Caroline? Deine Mutter wird vermutlich gerade von Damon getötet, und du bist am rum meckern???
Aber davon weiß sie ja nichts…
"Wenn Damon neben der Spur ist…" WAGT ES NICHT!!! WAGT ES NICHT DAMON ZU DISSEN, VON WEGEN, DASS ER IMMER ZIEMLICH NEBEN DER SPUR IST! Naja, dass hab jetzt allerdings ich gesagt… XD
Was labert Klaus da??? Von irgendwelchen hyen Vampiren? "Ein wahrer Ripper…" JACK THE RIPPER????
Kleine Englischstunden: to rip - reißen, schlitzten: Also: Jack, der Aufschlitzter. Oder etwa; Jack der Aufreißer?!?! Der Frauenaufreißer? XD
Kein Wunder, dass Klaus nur Schlitzer und schlitzten mag… (Wortspiele! Herrlich hier!)
Ne, oder? Stephen ist Jack the Ripper? Oder schließe das jetzt nur ich…?
Katerina. Er sagt es auch!!!!!
Klaus sieht episch mit Blut im Mundwinkel aus… ach...
"Ach, ich liebe Mutter Natur." Also Klaus Blut ist das Heilmittel für Werwolfbisse. Ich denke, spätestens jetzt kann ich mit Fug und Recht behaupten:
DAMON WIRD LEBEN!!!! ER WIRD LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*
Ich fange langsam aber sicher an, Sheriff Phorbs zu hassen…
WEHE! WEHE!
ICH HASSE DICH! ICH HASSE DICH! STIRB SHERIFF PHORBS!!!! STIRB ELENDIG, DU DUMME SCHLAMPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WENN JETZT JEREMY TOT IST!!! WEHE!!! VERDAMMT!!! ICH HASSE DICH!!!!
Aha. Klaus will sich mit Stephen betrinken. Aha. Interessant. Und wenn Stephen sturzbesoffen ist, will er… WAS tun??? *kranke Phantasie* Ach ich wusste es doch… Klausileinchen….*hehehe*
Ist eigentlich schon mal jemandem außer mir aufgefallen, wie eklig das aussieht, aus so einem Plastickbeutel zu trinken?? Das sieht richtig eklig aus… total unatraktiv….
"Sie wollen nicht helfen..." "Sie sollen helfen! Sie müssen helfen! Er ist noch ein Kind. Sag ihnen, sie sollen die Klappe halten!" Ist es klug, tausend tote Hexen gegen sich aufzubringen…?
Bonny…. Mach jetzt bloß nichts dummes…. BONNY! ICH WARNE DICH!!!!! WEHE DU STIRBST!!!!!
Kerzen aus, Jeremy tot. (oder wie?)
NEIN!!!! NICHT TOT! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ER LEBT!!! JUHU!!!
(es lebt… XD)
"Wohin gehen wir?" - "Überall hin!" - "Ich will mitkommen!" Aha. Irgendwas sagt mir, das in diesem Mini-Flash-Back gerade Kathy und Damon besoffen waren… Aber ich kann nicht so recht sagen, was… *Ironie*
UH! Damon sieht ja übel aus!
Ist jemandem eigentlich mal die Symmetrie aufgefallen? Damon trinkt Blut, Stephen trinkt Blut. Irgendwie… telephatisch!
Ich hasse Phorbs trotzdem. Auch wenn Jeremy nicht tot ist.
Caroline ist immer noch die Optimistin vom Dienst… Ich glaube, bevor die verzweifelt geht die Welt unter...
"Ich fühle mich merkwürdig." - "Du warst tot, wäre merkwürdig, wenn du dich normal fühlen würdest." Ach Bonny und Jeremy sind so ein süßes Paar… ;D
Bitte, lass jetzt nicht Jeremy komisch werden… also irgendwie nicht geistig komisch… sondern … Zombie-komisch….
Wohin soll Alaric eigentlich nach-Hause-zurück gehen? Zu dem sich besaufenden Stephen, dem sadistischen Klaus und der Schlampe Katherine? He?
Klingt, als würde Damon ein Kind kriegen… Von Rose. Das wär lustig. XD
Wenn Damon jetzt stirbt, bevor Stephen mit dem Heilmittel kommt, wäre das unlustig. So richtig unlustig.
Hey, Elena. Kannst du nicht Damon auch so eine epische sterben-ist-gar-nicht-so-schlimm-Vision geben? So wie bei Rose, wo wir gerade bei der sind???
Stephen: *yam-yam* xD
"Verlass mit mir die Stadt…" Ach Klaus… du bist so episch… *kranke Phantasien* (aber Klaus macht ja auch ständig solche Andeutungen! Das kommt nich von mir!!!)
WENN JETZT DIE DUMME SCHLAMPE NR. 1 NICHT DAMON RETTET, WERDE ICH SIE EIGENHÄNDIG TÖTEN!
Finde ich es jetzt eigentlich episch, wie sich Stephen mit Blut "besäuft", oder eklig? Naja, aber ich kann mich ja auch nicht entscheiden, ob ich Klaus jetzt absolut episch finde oder geistesgestört und sadistisch….
"Es gibt immer noch Hoffnung…" Du wirst doch nicht etwa auf Katherine hoffen, Elena…? Du weißt, dass auf Kathy kein Verlass ist.
"Hättest du mich mal 1864 kennengelernt…" Da war ich noch geil druff! Und Drogen waren auch noch totaaaal legal!
Finde ich das jetzt gut oder schlecht, dass sich Damon und Elena küssen?
"Ich dachte du bist tot…?" - "War ich auch." Sowas passiert nur in Serien… Meno! Solchen Wiederbegrüßungs-Small-Talk gibt es viel zu selten im Real-Life…. Real Life sucks…
"Wo ist Stephen?" "Willst du das wirklich wissen?" JA DU DUMME SCHLAMPE! SONST WÜRDE SIE NICHT FRAGEN!!!!!
Wuhu…. Ein Sarg für Eliger….
Das macht mir Angst… Was will Klaus von Stephen…? (da fällt mir erst im Nachhinein auf, dass das auch meine Phantasie beflügelt…. *hehehe*)
Warum bebt die Erde, wenn Stephen jemanden tötet? HÄ? Sinnlose Special-Efekts!
Und WHAT-THE-HELL geht jetzt bei Jeremy ab? WER IST DAS? DIE TOTEN? ENNA? VICKY? WARUM???
Mutiert Jeremy jetzt zum Geisterseher? Finde ich das gut oder schlecht? Beängstigend oder eine coole neue Kraft? Heimgesucht oder ebenfalls ein wenig Radioaktivität abbekommen?
Also irgendwie braucht JEDE Folge einen Cliffhanger….


Staffel 3: Folge 1 - Geburtstag




Ach sooo lange haben wir gewartet, gefühlt war es eine halbe Ewigkeit ohne Blut, aber jetzt endlich können wir aus unserer Gruft herauskriechen, denn es gibt: EINE NEUE STAFFEL!!!!

Das letze mal bei Vampire Diaries(möglicherweise Stephen): Wir erinnern uns, das in der letzten Folge Stephen zu Klausiberties Handlanger wurde, was möglicherweise zu epischen Szenen mit Stephen führen könnte. Jedenfalls denke ich mir das so. Wer weiß. Aber auf jeden Fall wäre es mal endlich Zeit, sonst ist ja doch nur der EPISCHE Damon episch.
Und die Folge beginnt:
'Tenesee' ist die Ortsbeschreibung, aber leider nicht in der epischen Vergangenheit, sondern in der Gegenward.
Klaus macht allerdings meine Frustration über den erhofften Flashback wieder wett. Er spielt echt ziemlich gut den liegengebliebenen Typen, aber scheinbar ist das Mädel doch mal eine von der Tafferen Sorte, die (eigentlich) nicht jeden ins Haus lässt. Aber K-L-A-U-S ist tja auch nicht "jeder".
Aha. Seinbar macht Klaus jetzt seine persönliche Abrechnungsrunde. Momentan auf der Liste der bald-werdet-ihr-sterben-Personen:
"Rae Sudden" Der momentan scheinbar in Tallì gammelt.
Und Stephen soll den Dreck für Klaus wegmachen? Da will Klaus sich nicht mal an deren Tod erfreuen? Joah, irgendwie ist das schon abartig…
Der blöde Cutter hat wiedermal viel zu früh geschnitten, sodass wir überhaupt keinen epischen Moment mit Stephen bekommen, sondern nur eine Andeutung von Vampir-Blutrausch-Gesicht. Aber vielleicht will man uns auch nicht zu viel epischen Stephen auf einmal geben. Immerhin hat er mich in den ersten 3 1/2 Minuten noch nicht genervt, das ich ja schon mal ein Anfang.
Back to Reality mit Elena: Diagnose: vermutlich depressiv. Begründung: traurige Musik im Hintergrund.
Arbeit? Arbeit? Jeremy hat Arbeit? Uhm… SEIT WANN? Im… dem einen … dem Restaurant? Grill-oder-so?
Uhm… was macht den Alaric schon so früh bei Elena&Jeremy?
BOAH KLISCHE ALARM! Das dumme blondchen organisiert die Party für das Gebby-Kind Elena, das natürlich üüüberhaupt keinen Bock hat. Is klar.
Warum freuen die sich eigentlich mal nie über Geburtstage? Also ich freue mich immer! Aber ich habe ja auch nicht Stephen als Freund, geschweige denn Damon, den ich ja eigentlich will...
Alaric schläft auf der Couch, weil er nicht im Bett "deiner toten Eltern oder meiner toten Freundin" schlafen will. - Joah, das macht Sinn.
Damon badet. Zusammen mit… der Nachrichtensprecherin. Naja, sie ist angezogen.
WOAH! Damon erhebt sich aus dem Schaumbad. Uuund… Elena ist da.
"Du solltest lernen anzuklopfen, was ist, wenn ich … nackt wäre?" Ich maaag Damon. <3
Also seit drei Monaten wird schon bei jedem "Bärenangriff" Damon losgeschickt.
Warum-auch-immer Klaus Elena für tot hält, ich weiß ja nicht… Hab nicht aufgepasst, muss langweilig gewesen sein, vermutlich war Damon nicht dabei…^^
Also Bonny ist bei ihrer "sterbenslangweiligen Familie Väterlicher-seits" und Jeremy arbeitet tatsächlich im Grill, als Ferienjob.
Okay, waaas ist das für Stromgeflacker bei Jeremy? Der hat doch im Moment keinen Vamp bei sich, Bonny (die sonst immer fürs mit-dem-Lichtschalter-spielen bekannt ist) ist ja auch weg, also waaas ist das?
Ach, das erinnert mich doch an was! Jeremy hatte doch sowas wie dieses eine Geister-Dings. Ah! Ich sollte eventuell mich tatsächlich mal damit beschäftigen, was "Bisher geschah…", nicht das das in der Vorschau erwähnt wurde, noooooin, alles andere, aber das nicht.
Naja, dann wäre vermutlich auch die Spannung raus gewesen und so…
Vicky. Wie ich dich vermisst habe. Wobei, ich glaube soo Aggressionen gegen sie hatte ich gar nicht… kommt bestimmt noch.
Also Matt und Caroline waren jetzt getrennt, dafür ist jetzt Tyler mit Caro zusammen. Und Matt hat… Liebeskummer?
Jeremy hat übrigens auch 'ne neue Frisur, die total Darm-Endproduckt-mäßig aussieht, also wenn ihr mich fragt.
Ach, Tyler und C haben doch nichts miteinander. Nicht, dass mich das interesieren würde.
Mir ist gerade eingefallen, dass Eliger praktisch-tot ist. So ganz einhundert-tausend%-tig kann man das ja nie sagen. Ich bin trotzdem traurig…. Eliger mochte ich…
Ach, irgendeine Bar irgendwo. Und Rae Sudden, wenn man den so nennt… "Ich hab sie schon wirklich überall gesucht…"(Klaus) Ach ja, so kann man das natürlich aus wortwörtlich meinen.
"Ihresgleichen"….. Was will Klaus von Rae?
Wissen am Rande: Im Biologie Unterricht hatten wir das Thema Genetik und Vererbung. Unteranderem dabei gelernt haben wir: Hybrid=Pflanzen-Mischling, Bastard=Tier-Mischling. Genau genommen ist also Klaus entweder ein Bastard (was meiner persöhnlichen Meinung nach besser passt) oder er bezeichnet sich selbst als eine Pflanze. "He du, ja? Pass auf was du sagst. Ich bin nämlich: eine PFLANZE! "
Da-da-daaaaaaaaaaaa!
ROFL XD
Oh cool! Spielen wir mit Stephen "Wahrheit oder Wolfswurz"! Klingt echt spannend und toll! Soll ein "Trinkspiel" sein.
Uhm, also soweit ich das verstehe sucht Klaus noch einige Werwos um sich (wer hätte es anders gedacht?) eine Hybrid-Armee aufzustellen! Oder zumindest noch mehr flauschige Hybride zu züchten! Ei, wird das spaßig!
Rael ist scheinbar ein Werwo mit Rudel, aber irgendwie haben sich alle Wölfe ansonsten aus dem Staub gemacht.
Alaric erwartet also von Elena herausgeworfen zu werden.
Damon+Alaric betreten den Ort von Stephens Massaker.
A:"oh, Vampire. Ganz sicher." Damon: "Stephen. Ganz sicher."
Also Damons Schlussfolgerung ist ziemlich komisch…. Stephen "The Ripper" Salvator *hihi*
Wuhu. Rosa Luftballons. Das wird sicher eine spaßige Party.
"Wenn ich dir was erzähle heißt das nicht automatisch, dass du das auch wissen darfst." Ja, Caroline. So geht’s uns doch allen…
Sophy. WER IST DAS? Mmmm… Sophi und Josh aus ‚Die Geheimnisse des Nicholas Flamel‘? Oder nur eine total unwichtige Nebenfigur? WER WEIß!
Aha. Also Caroline und Tyler reden darüber, dass sie… geil sind. Uhm? Überdreht… Irgendetwas sagt mir, dass das hier gleich alles richtig pervers wird….
Wo sich ihr Rudel bei Vollmond sammelt.-ist also die gesuchte Information. Aber leider: Ehrenkodex. Da kann man nichts machen.
Also irgendwie sieht dieses Trinkspiel doch nicht so lustig aus. o.o
Achtung, Schlampe von hinten rechts! "Hallo Mister Klaus, ich habe Informationen für sie."
Noah… die unepischen Sachen müssen jetzt nicht kommentiert werden… Nur das Stephen sich um Damon "kümmern" will.
"Keine Angst, ich verlier nicht die Nerven. Zumindest nicht vor dem Kuchen." Elena, - Damon:" Es ist deine Party, du kannst heulen, wann du willst."
Damon schenkt Elena eine/ihre Halskette. Die Alaric… IRGENDWO gefunden hat.
Okay, Elenas Geburtstag artet zum Trinkfest um, wo bleibt Stephen?
Jeremy hat auch schon 'nen Joint erhascht...
Hatte ganz vergessen, das Matt jetzt mittlerweile auch über ALLES bescheid weiß. Aber warum erzählt J unbedingt ihm von seinen Problemen? Seinen Ich-war-tod,-aber-jetzt-nicht-mehr-wg-Bonny-und-jetzt-seh-ich-Geister-Problemen?
Ist es guuut das der neue Geisterseher unter Drogen gesetzt wird?
Andy heißt also die Nachrichtensprecherin.
Elena: "Jeremy kifft wieder." Damon: "Hat er den gutes Zeug?" Elena: "Arsch."
Ich könnt mir ja im Prinzip auch den gesamten Text von Damon kopieren und hier ungefiltert einfügen, das käme aufs selbe raus…^^
Okay, Andy im leeren Nachrichtenstudio. Und dann geht DAS LICHT AN! Sonst geht es immer aus. Tja.
Ach STEPHEN! Bloß nur du. Un-gruselig.
Caroline säuft. Wuhu! Echt lustig diese Party. Wie Damon sagt. "Ich mag HighSchool Partys."

Alaric: "Deine falsche, Manipulierte Freundin will, dass du den galanten Freund für sie spielst?" Damon: "Tja, das ist 'ne komplizierte Dynamik."
Damon:"Halt die Stellung für mich." Alaric:" Du meinst die Festung voller betrunkener Geschichtsschüler…?" Damon: "Trink mehr."
Caroline trinkt Blut in Damons Schlafzimmer.
Elena: "Ich war in deinem[Damons] Wandschrank." Aha.
Stephen… hat Andy getötet. Oder? Vielleicht Vampierblut…???
Auf einmal zieht Stephen die Damon-Sprüche ab. "Nicht witzig." "Na ja, ein bisschen schon."
Wird Damon wohl wirklich um Andy trauern? Mmmm…. Wer weiß……
Vicky sagt: "Hilf mir!" Ich denke: "SHUT UP!"
Nun, ja. Eigentlich möchte ich ja, dass sie spricht…
Ich WUSSTE doch, dass Jeremy keine Drogen nehmen sollte. Wann lernt ihrs endlich: Gebt den phsyschisch labilen KEINE Drogen!
WU! Caroline küsst Tyler! Wuhuuuu! *ab dance*
Tja, Damon, jetzt ist Elena wütend. PP. Persöhnliches Problem. Nein, warte. Ist auch mein Problem. Ich muss es mir ansehen!
Wie man einen Hybriden züchtet:
Es gibt drei Schritte:
1. Trink von Klaus Handgelenk.
Weiß nicht… ich hätte gerne, das Klaus schwul ist und was von Stephen will. Tja. xD
Alaric geht.
Und Caroline und Tyler machen Schweinkram zusammen.
Schweinkram. So nenne ich das jetzt.
Tja, Damon hat niemanden zum Schweinkram machen.
Stephen auch nicht.
Deswegen ruft er Elena an.
Uhm, gibt es einen bestimmten Grund, warum Caroline von Tyler weg schleicht? Achso. Die Furie von Mutter. Die dann auch prompt WAS tut? Jaja, Miss Lockword, vielleicht sollten sie zu Aggressionstrainer gehen. Einer Kugel in Carolines Rücken zu schießen ist KEINE Lösung! GARKEINE!

Wees? Das wars schon? Oooooooooo….. Maaaaaaaaannnnnn…. Und ich muss jetzt eine GANZE Woche warten? Naja, 6 Tage oder so, aber trotzdem… wuhu…..


Staffel 2: Folge 21 - Das Ritual


Bisher bei VD: diesmal mit Jenna.
Hallo und herzlich willkommen liebe Zuschauer zu einer weiteren Folge von "Das Gemetzel".
Wir beginnen mit Teil zwei unserer bald zu Ende gehenden Serie im Rahmen von Vampire Diaries, und starten sofort mit… , aber zuerst möchten wir sie noch einmal darauf hinweisen, dass diese Serie bald zu Ende sein wird, da in kürzester Zukunft vorraussichtlich alle relevanten Charaktere GESTORBEN sein werden, und wir uns erstmal neue suchen müssen.

154 Jahre und Katherine kriegt keineb Abschied von Damon… 154 Jahre? Jahre in denen WAS passiert ist? Eiserne Skat Partner? [Ich entschuldige mich in aller Form für unangemessene Insider. Skat=Sex.]
Warum wird Katherine jetzt denn auf einmal so sentimental? Die Schlampe? Sprechen wir hier wirklich von der Selben Person? Katherine Petrova?
Grether… was hat DIE eigentlich böse gemacht?
Bonny! Ich wusste es!
"Ich bin Klaus verpflichtet." Affäre? "Der neuen Weltordnung" Achso… Idealistin. Naja, dann ist klar.
Der Ober-Arsch John taucht auf. Noch eine Person, die rumspring.
Warum stöhnt Rose eigentlich so? Klingt als würde sie ein Kind kriegen… Ein Werwolfkind.
Teil 1 des Rituals: Jules kriegt von Klaus das Herz rausgerissen. SHIT!
Wow… Emotionale Szenen zwischen Jeremy und Alaric.
Ja, also da kann ich Elena nur zustimmen. Diesmal ist ganz alleine Elena schuld. Ganz alleine! HA!
Was war eigentlich mit Silber und Werwölfen? Tötet/tötet nicht?
Hey, da liegt jemand nackt vor unserer Haustür. Achso. Ist bloß Tyler…
Der wird aber schnell wieder Mensch… Ich dachte es dauert länger.
Männergespräche zwischen Elijah und Stephen. "Sie sind ein ehrenwerter Mann." Bla-Bla.
Ach, welche Brüder hat Elijah denn auch noch? Achso… alle tot. Schade. Elijah Geschwister wären bestimmt ebenfalls episch.
Damon sollte sich betrinke, dann wird er noch ein wenig epischer.
Klaus hält Small-Talk mit Jenna, kurz bevor er sie tötet. Tja, epische Klaus-Manier eben.
"Was soll den Jeremy ohne Jenna machen?" Skat spielen mit Bonny?
"Sie glauben an irgendeine höhere-Gewalt-Hokus-Pokus?" Geht es denn jetzt schon wieder um die Seele??? So wie mit Mister ED oder der-dessen-Name-ich-nicht-nennen-will-weil-er-hier-nichts-zu-suchen-hat? Aha. John glaubt also an Gott. Interessant. Nicht.
"Drei Frauen. Drei Göttinnen. Geopfert auf dem Altar der Natur. Mir gefällt die Symmetrie." Also episch ist Klaus ja auf jeden, ob er nun stirbt oder nicht.
Sag mal, RAFFT Stephen denn nicht, das egal wer tot ist, Elena am ARSCH ist? Der ist so DUMM, dass er glaubt, Elena wäre ohne ihn glücklicher als ohne Jenna. Am Ende tötet Klaus beide. Für mich ist das im Moment nur noch DUMM.
Oder spannungsmache. Tja, die Regie ist scheinbar nicht dumm. Aber NERVTÖTEND!
Jenna setzt ihre neuen Vampir Fähigkeiten ein. "Oh mein Gott." Aber HALLO. In jeder Hinsicht.
In der Zwischenzeit gammelt das Caroline-Tyler-Matt gespannt bei den Lockworts zuhause.
"Komm Bonny. Wir müssen noch einen Hybriden töten." Ach wieder so ein epischer Damon-Ausruf. Setzen wir das auf unsere heutige 2-Do-Liste. Einen Hybriden töten. XD
Endlich mal ein Kuss zwischen Bonny und Jeremy und sie nutzt ihn um Jer einzuschläfern? Uncool… Definitiv: uncool.
"Außer Bonny brauchen wir keine Waffe." Auch nicht Alaric.
Stephen will sich tatsächlich opfern. Und kurz sieht es so aus, als ob Klaus Elena eine Wahl gibt, wer stirbt. Aber doch nicht. Und es kommt, wie es kommen musste, Stephen wird von Klaus dazu auserkoren zu LEIDEN.

Wie jetzt? Matt hat Schluss gemacht? Hab ich gar nicht mitbekommen. Hehe.
Aber warte. Tyler und Caroline kommen zusammen. Auf jeden Fall. Ichwussteesichwussteesichwusstees!
Sie hat quasi ihre Eltern verloren. Quasi. Also: schonwieder. Jeremys Eltern, Jenna, John&Isobel. Wow, Elena hat in ihrem Leben ja schon viele Eltern verheizt! *hehe*

Zwischenbilanz: Jenna tot, John tot, Jules tot, (das dreifache tote J. XD) Grether tot, Damon fast-tot. Ach ja, Katherine lebt noch.
Wow Johns Stimme aus dem Off. Unheimlich dramatisch.
"einen übermächtigen WolfsVamp" = Klaus (ach Damon! Du bist EPISCH!)
Stephen verspricht Damon zu retten. Ach, das ist Brüderliebe.
Kann es sein, dass wir gerade Damon abgehen gesehen haben? Also, so richtig? Für immer? Mhh? Letzter Gang(zum Klo)??? HÄ?????? JA??????????????????????????????????????????????
*nicht weiß ob noch mal wiederseh* *angst*

Impressum

Texte: uhm.. die Story gehört den Machern von VD und Ian Sommerhalder gehört sich selbst? Ich hoffe, mehr Credits wird nicht nötig sein...
Tag der Veröffentlichung: 20.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /