Cover

Ein Blick. Sie lächelte ihn an und lächelte über die Tränen die ihr über die Wangen liefen hinweg. Sie fing an zu lachen er nahm sie in seine Arme und sie strahlte, sie konnte es sich nicht erklären.

-One-
„Ich will es garnicht erst wissen.“



„Er ist schwul.“ Sagte Lyndi mit ernstem Ton! „Achwas, er hatte bisher noch keinen Freund und an Männeren hat er auch noch nie interesse gezeigt.“ Warf sie ein. Lyndi biss sich auf die Lippe und hielt sich mit aller Kraft zurück nicht zu sagen: >>Ach ist er nicht?<< genauso wie sie sich zurück hielt ihr zu erzählen was er neulich mit dem Kellner in der Pizzaria machte, oder wie sehr er sich doch wünschte Bühnentänzer für Adam Lambert zu sein und das er sich mal am liebsten mit Tommy Joe Ratliff treffen würde.
Am anderen Ende der Leitung hörte sie ein Murren wie Lyndie es nur von sich gab wenn sie ihr etwas verheimlichte. Sie wollte gar nicht erst nachfragen. Sie seufzte „Ach Lyndi warum machst du’s mir so schwer? Lass mir doch auch mal meinen Spass.“ Lyndi biss sich noch stärker auf ihre Lippe und brachte nur einen kurzen Satz heraus: „Na wenn du meinst! Aber beschwer dich nachher nicht bei mir!“ „Na gut..ähm du Lyndi mein Akku is‘ gleich alle, also bis die Tage.“ Mit diesem Satz legte sich auf und stellte das Telefon auf die Ladestation.
Himmel, er sah so gut aus und er war auch genauso lieb, nett und einfühlsam. Sie nahm sein Foto in die Hand das sie auf ihren Schreibtisch neben ihr Telefon gelegt hatte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /