Cover

Prolog


Prolog



„Oh Gott, ich mag wirklich nicht mehr“, Brummte ich und ein wunderbares Lachen erklang welches ich über alles liebte. „Ach Kleines…“, Er grinste breit und frech. Verdammt frech. „Oh nein! Das vergiss mal du lüsterner Mensch!“ Er räusperte sich. „Jaja, ich Habs schon verstanden“, Ich verdrehte die Augen und kicherte ehe ich mich umzog und ins Bett legte und schon nach kurzer Zeit spürte ich wie die Decke gehoben wurde, die Matratze nach unten sinkt und sich zwei muskulöse männliche Arme um mich schlangen. Ich seufzte zufrieden und kuschelte mich an die dazugehörige harte kalte Brust. „Ich liebe dich“, murmelte ich. „Ich dich auch“, kam die Antwort von ihm zurück. Ich sah auf meinem Handgelenk wo ein roter Lebendiger Drache wie ein Tattoo auf meiner Haut lag. Er erfüllte mich mit Wärme, Feuer, Schutz und verband mich mit meinem Gefährten, der mittlerweile schon eingeschlafen war und Schnarchte wie sonst was. Ich seufzte und lächelte. Ja mein Gefährte war wirklich der beste, einzigartig und grandios. Nicht zu vergessen ein wenig Besitzergreifen und vielleicht auch wenig… Dominat, aber nicht viel. Wirklich nicht viel…

Kapitel1


1

Normaler Alltag?


Vor mehr als ungefähr zwei Jahren hatte ich, so verpeilt wie ich bin, vergessen das es draußen – dank des Winters – schneller Dunkel und später hell wurde und dachte total panisch ich würde zu spät zur Schule kommen. Genau genommen hatte mein Wecker 19:00 Uhr anzeigen wollen, jedoch stand da 7:00 Uhr, so kam es das ich jede erdenkliche Abkürzung nahm um schnellst möglich schnell in der Schule zu sein. Eine dieser Abkürzungen führt durch eine Gasse wo ich zwei gestalten sah. Ein Mann und ein junges Mädchen, knapp ein jähr junger als ich. Ich dachte zu dem Zeitpunkt der Mann wollte sie vergewaltigen, aber wie es sich heraus stellte war er böse und wollte das Mädchen umbringen. Da kam ich halt ins Spiel und bewarf ihn mit einem Geodreieck vom welchen er am Kopf getroffen wurde und dann.. zu Staub zerfiel. Das war damals der erste Schock, der zweite kam als sich das Mädchen plötzlich vor meinen Augen in einen Engel (!) verwandelte. Das war dann wirklich zu viel für mich, sodass ich in Ohnmacht fiel. Als ich dann wach wurde befand ich mich auf ein Krankenzimmer in einem Internat. Guardian School of Immortals. Neben mir saß das Mädchen welches sich als Elithore [Elitör] vorstellte. Sie war fast die ganze Zeit bei mir und wie sich heraus stellte hatte sie als Engel eine große Rolle und als Dank dafür dass ich ihr Leben gerettet hatte wurde ich aufgenommen auf dieses Internat. Und nun sitze ich hier im Unterricht von Mr. Brown und hörte ihm gespannt zu. Die Lernmethoden der Lehrer waren hier eindeutig besser, denn nur wenige benutzen Bücher und Tafel. Von den anderen wurde hier Magie benutzt. Da ich in Anderwelt Geschichtenkunde saß durften wir die Magie von Mr. Brown begutachten. Er ließ viele kleine und feine Partikeln durch die Luft schweben die eine Art Film erzeugten. Wie ein Hologramm nur besser und fantastischer. Man hatte ungelogen das Gefühl ein Teil von der früheren Situation zu sein. So konnten viele Schüler auch alles besser im Kopf speichern. Die Guardian School of Immortals war sehr bekannt und nur wenige wussten ihr großes Geheimnis. Dieses Internat war nicht normal. Hier besuchten nur Anderwesen wie zum Beispiel Vampire, Engel, Wölfe, Feen, Drachen und viele weiter dieses Internat. Es war aber auch bekannt für seine Guten Lernmethoden, nicht die genauen, aber es stand fest das Jeder der dieses Internat verlies einen wirklich guten Abschluss hatte. Die Wenige Lehrer die keine oder kaum Magie benutzen waren meist Streng, unterrichteten nach ihren Regeln und rasteten aus, wenn sie uns was fragten von dem Oberstufen Material und wir logischer weise nicht drauf antworten konnten. So was ist aber normal. Existiert heute noch in vielen anderen normalen Schulen oder Internate. Mr. Brown erklärte uns grade, dass alle Anderwesen unsterblich sind und klärte uns auf über die Könige von Eupherisia. Sie alle befanden sich hier auf dieses Internat. Davis, ein Wolf mit Leib und Seele und der Herrscher von Soríén [Sörien] der südliche Teil von Eupherisia, Eric, Engel und der Herrscher über das Himmelreich welches sich wie gesagt im Himmel befindet, Lucas, der Drache unter allen und Herrscher über Heronies im Norden, Darian, die Fee die nicht die zahmste war und Herrscher von Felidie im Östlichen Teil, Raven, der Panthera(Katzengestaltenwandler in diesem Fall Tiger) und Herrscher über Gazíer im westlichen Teil. Vom Himmel fiel ein Wasserfall herab der einen Fluss bildet, welcher durch jedes Gebiet durchläuft und einen Kries genau im Mitten von ganz Eupherisia abbildet. In diesem Kreis befindet sich die größte Burg von allen anderen Gebieten wo der König über ganz Eupherisia seinen Platz hat. Jerome, Vampir und der wahrscheinlich heißeste von allen. Er und die anderen waren beste Freunde und da Jerome nicht über ganz Eupherisia den Überblick hat, hat er alle seine rechten Hände in einem Gebiet geschickt in dem Sie das Chaos im Griff kriegen sollen und ihm dann Bericht zu erstatten. Ich hatte aber nur ein einziges Fach mit nur einem von Ihnen. Mit Eric jeden Freitag um 17:00 Uhr. Engelkunde. Obwohl ich kein Engel bin, sollte ich es lernen weil ich einem Engel das Leben gerettet hab. Ansonsten hatten die Jungs immer nachts Unterricht. Nur Adelige oder „Außergewöhnliche“ hatten nachts Unterricht. Der Rest am Tag.
Als es zur großen Pause klingelte packte ich meine Sachen und eilte zum Spind um die Sachen für nächste raus zu holen ehe ich in die Aula eilte um mich an der Kantine an zu stellen. Das Internat war recht groß, es beinhaltete mehren nachmittags Clubs. Schwimmmöglichkeiten und anderes. Es war so ein Art Privileg hier auf diesem Internat sein zu dürfen. "Was wollen sie?" Riss mich eine griesgrämige stimme aus den Gedanken. "Die Pommes mit dem Schnitzel." Meinte ich schnell, wartete kaum 5 Minuten und schon bekam ich mein essen. Noch etwas Salat dazu dann suchte ich mir einen Einzel Platz. Selbst im Zimmer war ich alleine. Hatte keine Freunde. Ich fühlte mich so, als würde ich nicht ganz dazu gehören. Kann aber vielleicht auch daran liegen das ich Mensch war, während fast alle Anderwesen sind. Ich aß zu Ende und trug mein leeres Tablett zur Abgabe. Danach machte ich mich auf den weg aufs Zimmer, aber bevor ich die Aula Verlies hörte ich eine Gruppe von Jungs laut lachen. Es stand schon felsenfest wer das war. Die Könige.
Im Zimmer angekommen zog ich meine Uniform aus und wechselte sie durch eine graue Jogginghose die weit war und einen schlapperpulli. Der Winter ist echt nicht prickelnd. "Ganz schön kalt hier. Eine Super Idee nicht Bescheid zu sagen das die eine kleine Heizung funktioniert Erica." Flüchte ich über mich selbst kuschelte mich mit den Hausaufgaben ins Bett. Dann lernte ich noch ein wenig ehe ich auf die Uhr sah. Oh schon halb zwölf. Schnell stellte ich den Wecker an und legte mich schlafen.

Am nächsten morgen war ich total müde. Einglück Freitag und zur 3. Stunde also um neun Uhr. Ich trottelte zum eigenen Bad. Die Zimmern hier waren schon recht groß. Um die 35 Quadratmeter, inklusive Bad mit um die 7 Quadratmeter und einer kleinen Küche, die sich an der Wand entlang erstreckte. Im Grunde genommen verdiente sich das Internat durch Euphirisia dumm und dämlich. Im Bad befand sich ein Schrank mit Spiegel, eine Badewanne und eine Toilette. Mehr braucht ein Bad nun wirklich nicht. Ich zog meine Sachen aus und stieg in die Wanne um mich zu waschen, später stieg ich aus, trocknete mich ab und zog mir eine enge Jeans mit einem ducken Pulli an ehe ich anfing mir die Haare zu föhnen. Zum Schluss packte ich meine Sachen ein die ich hier hatte und ging zum Spind um sie auszuwechseln.
Der Tag zog sich bis fünf in die unendliche Länge. Zuerst zwei Stunden Mathemathik, danach drei Stunden Englisch, später noch zwei Stunden Sport, dann noch eine Stunde Pause und jetzt hab ich meine letzte Stunde. Engelskunde. Ich setzte mich recht außen auf meinem Platz und machte mich so unbemerkbar wie sonst was. Jetzt musste ich nur noch warten das Mr. Hice kam, ein sehr netter und guter Lehrer, um anzufangen, aber statt Mr. Hice kam Mrs. Grithen, die weniger freundliche alte Dame. Man könnte schon fast sagen sie hätte einen Stock im Arsch. "So Mr. Hice ist krank." Lüge. Wir hatten ihn heute schon. Das macht sie bestimmt mit Absicht, sich bei den Kollegen einschleifen um Stunden zu tauschen und danach den Schülern damit eins auszuwischen. "Deshalb machen wir heute Projektarbeit." Alle stöhnten auf. "Ihr habt zwei Wochen zeit. Ich gebe euch irgendein Thema und bestimme wer mit wem macht." Sie sah zu Alice und Jana. Die beiden sind nett, aber keine Ahnung. Sie sind auf jeden fall beste Freunde und hätten anscheinend zusammen arbeiten wollen. Ich sag doch, die Frau macht das alles absichtlich. "Aber alles zu seiner zeit, nicht war? Ich hab Mr. Hice ausgefragt was ihr grad so macht im Unterricht und habe so ganz spontan beschlossen vor einigen Tagen einen kleinen Test draus zu machen. Ihr habt eine halbe Stunde zeit." Oh ein Glück hab ich gestern noch gelernt. Der Test war eigentlich recht einfach. Gut es gab mal hier und da ein Wort welches ich nicht verstand weil Mrs. Grithen der Meinung scheint, das alle die wichtigsten Sätze in der ältesten Sprache der Engel können, aber sowas hatte ich noch nie! Und dass, obwohl es zu. Allgemeinbildung der Engel gehört... Ich schrieb da einfach irgendwas hin. "So die halbe Stunde ist um. Name drauf und mir geben." Nachdem das erledigt war sah sie uns alle einmal. "Also... Jana mit Mortin, zusammen setzten. Alice mit Jake..." Wenn ich Glück hab darf ich alleine arbeiten, oh bitte ja! Plötzlich hörte ich meinen Namen. "... Erica mit..." Sie hat doch schon alle. "... Eric! Und du Jason machst allein!" Was?! Ehe ich überhaupt richtig Begriff was los war setzte sich Eric schon zu mir. "Hi." Lächelt er. "Hi?" Ich sah aus dem Fenster solange bis Mrs. Grithen kam. ''Ihr kümmert euch um die Königsdrachen und deren Feuer." Im Augenwinkel konnte ich erkennen das Eric die Hände fest ballte. Nanu ? Was ist den jetzt los? "Morgen komme ich gegen zwölf zu dir." Sagte er bevor es zum Ende der Stunde klingelt und den Raum Verlies. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und Verlies ebenfalls den Raum.

Impressum

Texte: Alle rechte des Textes liegen bei mir: Sandra N.
Bildmaterialien: *Google....
Tag der Veröffentlichung: 25.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An meine Krebs verstorbene Mutter :) Du warst die Beste, ich Liebe dich von ganzem Herzen.

Nächste Seite
Seite 1 /