Cover

1. + 2.

1. Kapitel

 

Als Zoey am Morgen aufgestanden war, war der Himmel noch wolkenbedeckt, mitlerweile schien die Sonne aber wieder. Sie saß mitten im Unterricht bei Mr. Worson ihrem tot langweiligen Geschichtslehrer. Sie hörte draußen die Pferde wiehren. Das Beste an der Schule war, dass wenn man ein Pferd besaß mit ihm in die Schule kommen durfte, deshalb gab es hinter der Schule einen Stall. Ihre schwarze Araberstute Blackmoon freut sich jeden Morgen auf den gemütlichen ritt zur Schule. Im Stall standen Immer mindestens zwanzig Pferde die der Schule gehörten, denn die Lehrer die nicht nach Hause gingen, wohnten in der Schule. Zoey währe jetzt am liebsten bei ihrer Stute gewesen, sie hasste Geschichte, denn sie nahmen immer ihrgendwelche Kriege und diskutierten, dann wochenlang über ihn. Immoment war mal wieder dr Krieg der Menschen und den Anderen, wie alle die Werwölfe, Hexen, Vampire, Feen und Gestaltwandler nennen drann. Als Geschichte endlich vorbei war ging Zoey in den Stall. Sie dachte gerade über das nach was sie über Vampire wusste. Um ein Vampir zu werden muss man gezeichnet und zu einer gewissen zeit von einem anderen Vampir in einen vollständigen Vampir verwandelt werden ( ehrlich, das ist kein Spaß, wenn ein Späher, einen von den Göttern ausgesuchten zeichnet). Ich habe mal zugesehen, wie das passierte,alle haben ihn angesehen als wäre er ein Monster. Ich fand den türkisenen Halbmond auf seiner Stirn, wunderschön. Ein Gereusch lässt Zoey sich ukdrehen, da stand der Späher der an ihrer Schule stationiert war. Der Spähe sah ihr in die Augen und sagte » Zoey Night hirmit bist du von den Göttern auserwählt und gesegnet, gehe zur Akademie Igrim.« Zoey spürte ein Brennen auf der Stirn und dachte Na toll nicht nur meine Eltern sind seit meiner Geburt tot sondern jetzt bin ich auch noch ein Jungvampir es kann nur noch besser kommen oder noch hundertmal schlimmer werden wenn mich jemand hier sieht. Sie sah Blackmoon an. Die Stute kam näher und drückte ihre Stirn gegen die von Zoey, sofort hatte die Stute ein vollständiges türkisenes Zeichen auf der Stirn, wie es alle bekleiter von Vampiren und Jungvampieren es hatten, es bedeutete das sich das Tier entschieden hat bis in alle Ewigkeit bei seinem Vampir zu bleiben und ihn bis es umgebracht wird zu beschützen jeder Vampir kann mehrere Bekleiter haben, aber nur eins von jeder rasse kleichzeitig, also kann man zum Beispiel keine zwei Pferde oder Katzen als Bekleiter haben, aber ein Pferd und eine Katze schon. Jede Tierart hatte sein eigenes Zeichen. Auf dem weg nach Igrim ging sie bei ihrer Grandma vorbei, der Mutter ihres Vaters, als Zoey beim Haus von ihr ankam war ein Zettel an die Tür geklebt auf dem stand sie sei zum Kräutersammeln in den Canyon der ein Kilometer weit weg war, also beschloss sie ihre grandma zu suchen. Als Zoey am Canyon ankam musste sie zur stelle wo die Kräuter wachsen zu Fuß weiter, aber als sie die hälfte des Weges schon hinter sich hatte bekam sie sowas wie einen schlag auf den Kopf und fiel drei Meter in die Tiefe auf einen Felsvorsprung.

 

2. Kapitel

Als sie wieder zu sich kam sah sie eine wunderschöne Frau, ihr Haar war weiß wie der Mond und ihre Augen so schwarz wie die Nacht. Die Frau sagte » Ich bin Nesaja Zoey und ich habe dich auserwählt meine liebe gütige Tochter meine Augen und meine Ohren in dieser Welt zu sein und als Hilfe dafür wirst du nicht nur Blackmoon als deine treue Bekleiterrin haben sondrst noch zwei weitere im laufe der nächsten zwei Mondzyklen dazu bekommen« » Du bist doch die Göttin der Vampire, also die die für die Vampire von den sieben Akademien in Eldor oder?« » Das bin ich mein Kind«

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widmen ich all meinen Freunden

Nächste Seite
Seite 1 /