Cover

1. Kapitel

Ein junges Mädchen wurde als sie 5 Jahre alt war von ihren Eltern verstoßen und auf der Straße ausgesetzt. Nach einigen Stunden wurde sie von einer Polizeistreife gefunden und sofort an das Jugendamt weitergegeben. Da es im Moment keine Nachfrage von Pflegefamilien gab, die ein 5-jähriges Mädchen das bleich und mager aussah und schwarze Haare hatte, wurde sie in ein Heim weitergereicht. Sie redete mit Niemandem auch nur ein Wort. Als sie dann 6 wurde und in die Schule kam wurde einer Lehrerin klar was mit ihr los war, sie war Authistin, nur niemand glaubte dieser Lehrerin. Das Mädchen,Selene, war dazu auch noch sehr viel zu intelligent für ihr Alter. Als ihre Eltern gedacht hatten das sie Authistin war, wollten sie Selene los werden. Selene wurde von der Lehrerin gefördert, bis sie 16 wurde und Selene in das nächste Heim weitergegeben wurde. Dort gab sie einer Lehrerin einen Brief von der alten Lehrerin, die Neue glaubte den Inhalt des Briefes sofort und sorgte dafür das alle bis auf einen Lehrer akzeptierten das Selene nichts sagte, dieser Lehrer half den Schülern auch immer sie fertig zu machen. Dadurch hatte sie auch keine Freunde und ihr ging es von Tag zu Tag schlechter, bis sie eines Tages dann soweit war und von einem Dach springen wollte. Sie saß an der Kante und sah mehrere Stunden lang den Boden an. Auf einmal wurde sie von hinten gepackt und vom Rand weggezogen. Selene sah auf einmal dann in das Gesicht von einem Jungen. Der Junge, Jake, hatte sich in sie verliebt und als er bemerkt hatte, dass sie dort saß, war er sofort aufs Dach gerannt. Als sie dann wieder im Unterricht von dem Lehrer, der sie fertig machen wollte, saß und der sich wieder über sie lustig machte lachten alle bis auf Jake. Das Problem für Selene war der Beginn der Abiturprüfungen. Da der Lehrer bei ihr die mündlichen-Prüfungen trotzdem machen wollte, obwohl es zu ihr ein Gutachten von einem Psychologen gab. Der Lehrer ging zu Jake und schrie ihn zusammen, Jake reagierte darauf indem er dem Lehrer sagte er fände es nicht witzig, wenn man sich über Andere lustig macht.
L: Tolle Meinung. Da ich dich nicht dafür bestrafen kann, Selene geh raus.
Selene nahm ihre Tasche und wollte gerade rausgehen als ihr jemand ein Bein stellte und sie sich den Kopf am Tisch aufschlug und bewusstlos wurde. Als Selene wieder aufwachte lag sie in einem weißen Raum in einem Bett und neben ihr saß Jake, er hielt ihre Hand und redete leise vor sich hin. Sie verstand kaum etwas, er redete in einer anderen Sprache.
S: Was redest??
J:Du hast gesprochen!!!!
Selene sah ihn mit einem merkwürdigen Blick an, Jake sah in ihre Augen, er fand sie wunderschön.
J: Du hast echt wunderschöne blaue Augen.
Sie sah ihn mit einer Mischung von unterdrücktem Lächeln und Skepsis an.
J: Gehst du mal mit mir was essen???
Selene nickte, in dem Moment kam eine Lehrerin ins Zimmer.
L: Wie geht es ihr???
J: Ich denke ziemlich gut, sie hat eben zu mir etwas gesagt.
L: Wirklich?
J: Klar.
Plötzlich flog die Tür krachend auf und ein schwarz angezogener Mann kam rein.
M: Los raus aus diesem Zimmer!
J: Nein.
M: Wenn du nicht gehst sterben anstatt nur sie 2 Menschen.
J: Mir egal, ich beschütze sie bis ich tot bin.
Dann auf einmal kamen durch jede mögliche Öffnung SEK-Beamte, diese hielten alle in dem Zimmer fest, selbst Selene.
Selene musste sich etwas anziehen und auch aufs Polizeipräsidium.

2.Kapitel

Sie saß in einem Büro, nach einiger Zeit kam eine Kommissarin um sie zu befragen, als Selene nach 2 Stunden immer noch kein Wort sagte verließ die Kommissarin für einige Minuten den Raum und kam mit einem Kollegen wider.
Kol: Hallo. Wie heißt du ??
Selene sagte kein Wort.
K: Siehst du??
Kol: Kleine sag was!.... Wer war noch in ihrem Zimmer und warum war sie im Krankenhaus???
K:Ein Junge und eine Frau. Ihre Stirn, siehst du den Verband nicht???
Kol: Doch. Schick den Jungen her.
K: Du kannst ihn ja holen.
Einige Minuten später war der Kollege mit Jake da.
Kol: Junge was mit der??
J: Sie ist Authistin.
K: Die haben doch oft eine Bezugsperson, wer ist ihre?
J: Sie hat heute mir etwas gesagt, sonst hat sie mit Niemandem geredet.Vielleicht redet sie irgendwann mehr, das hat der Arzt mir erklärt.
K: Dann bringt diese ganze Vernehmung absolut gar nichts. Bring sie bitte hier weg.
Jake nahm Selene's Arm und ging mit ihr vor die Tür, dort wartete auch schon die Lehrerin um mit Beiden zurück zum Heim zu fahren. Dann eine Viertel-Stunde später im Heim saßen Jake und Selene nebeneinander auf Selene's Bett und nach einiger Zeit legte Jake seinen Arm um ihre Schulter, dann sah Selene in sein Gesicht und küsste ihn, Jake war total verwirrt und gleichzeitig total glücklich. Da flog die Tür auf und der Lehrer, der Selene fertig machen wollte, kam rein.
L: Selene du nutzloses Dreckstück mach mal was nützliches anstatt mit dem Vollidioten rumzumachen.Such dir doch mal gefälligst ein Hobby.
J: Lassen sie sie doch mal in Ruhe.
L: Du hast mir gar nichts zu sagen. Selene du gehst gefälligst in das Leichtathletik Team, Jake du gehst in das Wrestling Team.
J: Ich geh nicht ins Wrestling Team ich geh schon ins Leichtathletik Team.
L: Ihr Beide seid total lächerlich ich kann wirklich euch dazu bringen alles zu tun was ich will.
J: Nein. Komm Selene. Das Training beginnt in 15 Minuten.
Dann 15 Minuten später saßen die Beiden auf einer Bank am Sportplatz und warteten nur noch auf den Lehrer.
L: Also wir haben wir zwei neue. Wer seid ihr??
J: Ich bin Jake und das ist Selene.
L: Sie kann doch auch für sich selber sprechen.
J: Nein nicht wirklich. So gut wie jeder weiß das sie Authistin ist.
L: Dann lauft mal so schnell wie möglich 3 Runden also 1200 m.
Nach dem Startsignal lief Selene am schnellsten die Runden, knapp hinter ihr war Jake.
L: Trainiert ihr viel???
J: Nein.
L: Würdet ihr bitte am Wettbewerb in 3 Wochen teilnehmen??? Ihr müsst nur noch eine Disziplin gut können.
J: Ich bin noch ganz gut in werfen. Selene ist noch gut in Weit- und Hochsprung.
L: Wir gehen morgen in die Halle für die anderen Auswahlspielen. Wenn ihr gewinnt nehmen nur noch zwei Andere teil.
J: Ich denke das geht.
L: Gut Kinder, geht euch umziehen!
Nachdem sie sich umgezogen hatten und zum Essen wollten, kam der Lehrer, packte Jake und Selene und sperrte sie in ein Klassenzimmer, von dem er dachte das es nicht mehr genutzt würde, statt dessen war es das Zimmer in dem der Direktor unterrichtete.

3. Kapitel


Während der Nacht lag Selene die ganze Nacht in Jake's Armen, bis zum nächsten Morgen und die Tür aufging. Der Direktor betrat den Raum, als er dann die Beiden sah, erschreckte er sich furchtbar. Er ging hin und half Beiden nacheinander hoch.
D: Was ist passiert?
In diesem Moment kam der Lehrer der Beide eingesperrt hatte ins Zimmer.
L: Na habt ihr euch überlegt ob ihr Dreckstücke tut was...
Da bemerkte er den Direktor.
D: Sie haben die Beiden in dieses Zimmer gesperrt?
L: Nein.
D: Selene?
J: Sie redet nicht. Er hat uns eingesperrt.
D: Ich hab euch schon gesucht. Ihr seid Beide gebürtig aus einem anderen Land. Ihr sollt ausgewiesen werden.
J: Sie kommt doch alleine nicht klar.
D: Ihr müsst Beide zurück nach Norwegen.
J: Ich bin aber aus Schweden.
D: Warum sprichst du dann nur Norwegisch.
J: Ist so.
D: Ihr werdet morgen abgeholt.
J: Ich geh dann nach dem Unterricht mit Selene packen.
D: Ihr seid vom Unterricht befreit außerdem solltest du mal versuchen sie dazu zu bringen mehr zu essen sie sieht aus wie eine Leiche.
J: Ich kann´s versuchen.
D: Und jetzt verschwindet.
Jake packte Selene und ging mit ihr in den Essenssaal.
Angestellte: Was wollt ihr?
J: Könnten wir bitte etwas zu essen bekommen?
A: Klar doch. Deine Freundin sollte mal zu einem Arzt sie sieht aus wie eine Leiche.
J: Das ist so. Wir fahren Morgen sowieso weg.
A: Wohin denn?
J: Nach hause.
A: Wie heißt sie?
J: Selene.
A: Wie das Element?
J: Ja.
Jake setzte sich zu Selene und dann aßen Beide, nach der Hälfte ihrer Portion wollte Selene nicht weiter essen.
J: Selene iss bitte noch was, sonst füttre ich dich.
Selene flüstert ihm ins Ohr: Ich hab keinen Hunger mehr.
Jake nahm ihren Löffel und brachte sie dazu noch den Rest zu essen. Danach ging es Selene erst total schlecht und dann ziemlich gut. Jake war nicht begeistert wieder nach Norwegen zu reisen um dort zu leben, er war sehr glücklich gewesen endlich das Land verlassen zu können, da das Königspaar sich nie um junge Menschen gekümmert hatte denen es schlecht ging. Nachdem dann auch Jake mit dem Essen fertig gewesen war, half er Selene beim packen. Sie besaß nicht besonders viel und seid 4 Jahren hatte sie keine neuen Klamotten bekommen, da sie kaum gewachsen war und eh nur immer dünner geworden war, deswegen sahen Jake und sie nebeneinander merkwürdig aus denn sie war mehr als einen Kopf kleiner.

4.Kapitel

Am Morgen darauf mussten Beide sehr früh aufstehen und standen daher auch schon um 5 Uhr mit ihren Sachen vor dem Heim, dort warteten sie auf das Auto, dass sie zum Flughafen bringen sollte. Nach mehreren Stunden des Fluges, während derer Selene nur auf Jake's Schulter schlief, standen die Beiden vor einem großem weißen Haus. Jake legte seinen Arm um Selene's Schulter, dann traten sie zu dem Empfangschef.
E: Ihr seid aus Deutschland?
J: Ja.
E: Außer mir sprechen alle nur norwegisch.
J: Wir sprechen auch norwegisch.
E: Hat die ihre stimme verloren?
J: Sie redet nur mit mir und dann auch nur wenig, sie ist Authistin.
E: Das ist doch nicht dein Ernst!?
J: Doch.
E: Habt ihr denn eure Sachen?
J: Vorne vor der Tür.
E: Ihr bekommt das Zimmer 25.
J: Dann müssen hier ja viele wohnen.
E: Morgen bekommen wir Besuch von der Königin.
J: Müssen wir mit ihr reden?
E: Ihr werdet vielleicht gar keinen Kontakt zu ihr haben.
J: Das ist sehr gut.
E: Wieso denn?
J: Als ich noch hier gelebt hab war dem Königspaar alles von der Unterschicht egal. Ich war glücklich als ich nach Deutschland konnte.
E: Wir haben inzwischen ein neues Königspaar.
J: Auch gut.
E: Dann geht mal. Die Treppe hoch das letzte Zimmer links.
Jake und Selene nahmen ihre Sachen und gingen zu dem Zimmer, dort Drinnen saß schon ein Paar.
Eliza auf norwegisch: Wer seid ihr und was wollt ihr ?
J norwegisch: Das soll unser Zimmer sein.
Eli: Ihr seid Selene und Jake.
J: Ja.
Eli: Kann sie auch reden?
J: Eigentlich schon.
Eli: Was heißt eigentlich?
J: Sie ist Authistin.
Eli: Wie will sie dann in diesem fremden Land klar kommen.
J: Sie hat gerade Mal mit mir ein paar Worte geredet.
S norwegisch: Hallo.
J: Du redest.
S: Ja. Ich glaube ich komm vom Autismus weg, ich konnte die ganze zeit nur nichts verstehen ich kann kaum deutsch.
J: Hört sich lustig an Süße.
Eli: Wenn ihr wollt das ich breche fehlt nicht mehr viel.
S: Wer ist das?
Eli: Mein Freund Jasper.
S: Hallo.
Jas: Hallo.
Eli: Morgen kommt das Königspaar.
J: Das hat der Empfangschef schon gesagt.
Eli: Soll ich euch herumführen?
S: Klar.
Eli: Welche Klasse und wie alt seid ihr?
S: 16 und 12.
J: 19 und 12.
Eli: Ich bin 17 und 11.
S: Und Jasper?
Eli: 18 und 12.
nach einer sehr ausführlichen Führung und einer sehr unruhigen Nacht mussten alle sehr früh aufstehen und Essen.


5. Kapitel

Das Königspaar stand oben an der Treppe und ging schnurstracks zum Zimmer mit Selene und Jake. Als es an der Tür klopfte erschreckten sich alle Vier und Eliza öffnete die Tür und fiel sofort auf ihre Knie.
Eli: Leute das Königspaar.
Selene fiel neben Jake auf die Knie und hinter beiden saß Jasper.
König: Steht auf!!!
Königin: Das sind doch noch Kinder!!
König: Egal. Wer von euch ist Selene?
S: Ich Majestät.
König: Wer von den Beiden ist dein Freund?
J: Ich Majestät.
Königin: Erkläre ihr doch wenigstens was los ist.
Selene sah total verwirrt aus.
König: Du bist aus Deutschland hergekommen!?
S: Ja Majestät.
König: Du bist wohl oder übel mein Kind.
Selene sah noch verwirrter aus.
Königin: Du warst 5 als du nach Deutschland gekommen bist! Meine Mutter hat weil sie dich hasste vor 11 Jahren nach Deutschland geschickt, meine Mutter hatte dir schon einen Mann gesucht als du dann aber nie das getan hast was du solltest wollte sie das dem Jungen nicht antun.
S: Majestät wer war dieser Junge?
Königin: Jasper.
Jetzt hatte Jasper total erschreckt.
Jas: Ich bin noch nicht einmal Prinz oder so Majestät.
Königin: Doch Kronprinz von Schweden.
S: Ich soll ihn heiraten?
Königin: Ja.
Selene sah verzweifelt zu Jake, dieser schüttelte nur den Kopf um aus zudrücken, dass er auch nichts ändern konnte.
König: Es ist oft so das welche verheiratet werden obwohl sie sich nicht lieben.
Da sammelte Selene ihren ganzen Mut und sagte: Wenn ich ihn heiraten muss geh ich ins Kloster.
König: Du spinnst doch. Du heiratest ihn selbst wenn ich dich zum Altar schleifen muss.
Jas: Ich will sie auch nicht heiraten.
König: Wenn denn dann präsentiert uns innerhalb einer Woche andere Partner.
S: Jake.
Jas: Eliza.
König: Adlige.
Königin: Sie lieben sich na komm schon.
König: Was sollen denn unsere Verwandten denken.
J: Ich bin Kronprinz von Österreich, was wollen sie mehr?
König: Ihr dürft heiraten.
Plötzlich brach Selene einfach zusammen.
J: Was hast du? Bitte wach auf.
Selene wurde sofort wieder wach und sah verwirrt um sich.
S: Was ist passiert?
J: Du bist ohnmächtig geworden.
König: Dann nimm deine Sachen und komm bitte mit.
S: Was ist mit Jake?
Königin: Ihr sollt in einem Monat heiraten, bis dahin werdet ihr getrennt werden müssen.
S: Bitte nicht er ist mein ein und alles.
Königin: Es muss aber sein. Morgen wirst du abgeholt und kommst an den Hof.
Das Königspaar verließ das Heim und Jake setzte sich mit Selene zusammen. Dann küssten sich Beide leidenschaftlich mehrere Minuten lang. Jake saß mehrere Stunden noch neben Selene, als er aufstand um ins Bett zu gehen fiel Selene, die sich an ihn gelehnt hatte einfach vom Bett und blieb auf dem Boden liegen.
J: Selene was ist denn mit dir los?
S: Ich liebe dich wirklich! Du bist für mich wirklich das wichtigste im Leben und das wollen die mir für einen Monat wegnehmen.
J: Du bist auch für mich das wichtigste, wir könnten fragen ob das mit der Hochzeit auch schon früher geht.
S: Toll.
Jake legte sie in ihr Bett und sich neben sie. Selene schlief die ganze Zeit ganz ruhig in seinen Armen. Dann ganz früh am nächsten Morgen wurden die Beiden geweckt. Nachdem Beide angezogen waren mussten sie zu den Autos, Jake sollte nach Österreich und Selene zum Schloss, zur Hochzeit sollte Jake wieder nach Norwegen kommen. Jake sah dem Auto von Selene noch lange nach bis er dann selber in das Auto einstieg, was ihn zum Flughafen bringen sollte. Nach zwei Stunden war Selene im Schloss, es warteten schon viele darauf, dass sie endlich kam.

6. Kapitel

Als der Wagen vorfuhr verneigten sich alle vor Selene. Sie ging die Treppe hoch und dort warteten schon ihre Eltern, mit ihren Geschwistern.Die Mutter schickte alle los ins Schloss zu einem Zimmer in dem genügend Sessel für alle standen.
Königin: Also das hier sind deine Geschwister, wir haben uns eigentlich nur auf die Suche nach dir gemacht weil deine Schwester nicht die Regierung übernehmen will.
Marie: Stimmt der ganze Papierkram und die Audienzen sind stressig.
Königin: Das ist die nächstkleinere Schwester Marie. Du bekommst jetzt erstmal Kleider.
S: Ich soll Kleider tragen?
König: Klar, die übernimmst die Staatsgeschäfte sobald deine Trauung vollzogen ist.
S: Weshalb?
König: Ich bin todkrank. Marie soll jetzt auf Bitten von Jaspers Mutter ihn heiraten.
Marie: Ich bin in den Kronprinz von Österreich verliebt.
König: Dann gibt es keine Probleme, da Selene Jake heiratet.
Marie: Ich rede von Markus.
König: Er ist nicht Kronprinz sondern der wirklich älteste Sohn ist Selene' s Verlobter.
Marie: Aber Markus und ich lieben uns.
König: Jaspers Eltern ist auch egal das er verliebt ist.
Marie: Das müsste einen Grund Haben oder?
Königin: Er ist verliebt in eine nicht adlige.
S: Sie kann doch in den Adelsstand erhoben werden!
Königin: Er ist der Thronfolger. Marie zeigst du ihr bitte ihr Schlafzimmer !? Wäre nett.
Marie: Deine Sachen sind schon oben komm bitte mit.
Dann oben im Zimmer:
Marie: Ich bin total froh das du wieder da bist.
S: Ist es wirklich so schlimm Herrscherin zu sein?
Marie: Nur wenn du als Kronprinzessin einen Kronprinz heiratest, da er sich nur um die Staatsgeschäfte von einem Land kümmern kann. Du musst eine Ausbildung zum Offizier machen du hast dafür zwei Wochen, die Hochzeit wurde vorverlegt. Ich muss auch diese Ausbildung machen morgen bekommen wir Uniformen. In zwei Stunden kommt der Schneider um uns neue Kleider zu machen.
S: Ich will keine Kleider tragen.
Marie: Warum nicht?
S: Ich hab eine Lungenquetschung ich habe in Kleidern schreckliche Schmerzen. Für mehrere Stunden in Ordnung aber tagelang das geht nicht.
Marie: Warte kurz.
Sie ging zum Telefon und sprach mit ihrer Mutter.
Marie: Also Selene du musst nur zur Hochzeit ein Kleid anziehen. Nach der Hochzeit dann nur noch zu Bällen, falls du die Ausbildung schaffst trägst du in der Öffentlichkeit Uniform.
Nachdem die zwei Wochen wie im Fluge vergangen waren und Selene als Beste die es je gab die Ausbildung bestanden hatte, dabei auch noch Fehler in Aufgaben gefunden hatte. Marie hatte auch sehr gut bestanden.

7. Kapitel

Es war der Morgen der Hochzeit, Selene brauchte die Hilfe von ihrer Schwester und einer Kammerfrau, trotzdem dauerte es über zwei Stunden bis sie fertig war, während Jake eigentlich nur seine uniform anziehen musste. Selene sah wunderschön aus sie hatte ein maßgeschneidertes Kleid an, welches weiß voller geraffter Stellen und traditionell war. In der Kirche wurde sie die ganze Zeit von allen erstaunt angesehen, während ihr Vater sie zum Altar, obwohl Jake nur eine Uniform trug, fand Selene das er perfekt aussah. Nach der Kirche wurde dieses mal auf die Feierlichkeiten verzichtet und Beide gingen gleich nach dem Essen in Selene's Zimmer. Jake holte Selene sofort aus dem Kleid, danach ging sie bei und befreite Jake aus seiner Uniform. Am nächsten Morgen fing dann der Horror für beide an. Was keiner von beiden wusste war das seit vielen Tagen die Arbeit liegen geblieben war und sie sich lange nicht sehen könnten.


Ende


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /