Name: Anton [M]
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Rasse: Mensch
Vorlieben:
Süßes, wenn er seine Neugierde befriedigen kann, warme Sommertage, ...
Abneigungen:
Wenn man ihn auf die Folter spannt, dunkle, enge Räume, Fisch, ...
Beschreibung:
Anton ist verdammt neugierig, frech und vorlaut.
Allerdings hat er auch einen guten Kern und ist sehr hilfsbreit und hat auch Mannieren... Welche er nicht wirklich oft preisgibt... Morgenmuffel
Name: Derian [H]
Alter: 320
Geschlecht: Männlich
Beschreibung: ═════════════════════ ══════════════════════════════════════════
►「B.A.S.I.C.S」◄
»Vorname|n: Derian
»Spitzname|n: Welpe
»Geschlecht: Männlich
»Geburtstag & Alter: 16. Dezember | 23 Jahre | Schütze
»Rasse: ??
═════════════════════ ══════════════════════════════════════════
►「A.P.P.E.A.R.A.N.C.E」◄
»Größe: 1,89
»Gewicht: 80 Kg
»Statur: Schlank | Muskulös| Sportlich
»Augenfarbe|n: Eisblau
»Haarfarbe|n: Schwarz
»Merkmal|e: Tattoo
═════════════════════ ══════════════════════════════════════════
►「A.B.O.U.T Y.O.U」◄
»Charakter:
Er ist eigentlich ziemlich still und zurück haltend jedoch sollte man sich auch nicht unbedingt mit ihm anlegen da er ungeaahnte Kräfte hat.
Ansonsten ist er ziemlich umgänglich und ein richtig guter Zuhörer und ein netter Zeitgeselle etwas seltenes unter Vampiren die von Blut und Gier geleitet werden
»Vorliebe|n: Autos | Musik | Erdbeeren | Kaffe | Kippen
»Abneigung|en:Frauen | Lügen | Gemüse |
═════════════════════ ══════════════════════════════════════════
Schmunzelnd betrachtete Anton die Einladung in seinen Händen. „Und du willst da wirklich nicht hin?“ Ehe sich die nussbraunen Augen hoben und zu Richard aufblickten. „Bist du irre? Hast du nicht die ganzen Horrorgeschichten über das Schloss gehört?“ Ein Augenrollen quittierte die Aussage des Kleineren, ehe er wieder auf das Papier blickte…
Richard war der Sohn eines ziemlich reichen Bankers und wohnte auch dementsprechend luxuriös. Es war also kein Wunder, dass der gutaussehende 20-jährige die Einladung erhalten hatte… Schließlich war der Maskenball bestimmt eine Highsocietykiste… Allerdings war der Ältere auch ein Hasenfuß und würde sicher nicht daran teilnehmen.
„Ich geh hin!“ Grinsend wandte sich Anton zu seinem Freund um, steckte die Einladung auch gleich ein, ehe dieser sie ihm noch abnehmen konnte. „Hast du sie noch alle?!“ Etwas, dass der Braunhaarige wirklich versuchte, indem er sofort nach Antons Hosentaschen haschte. Sie allerdings nicht wirklich zu fassen bekam, da dieser geschickt einen Schritt zurück wich. „Auf der Einladung steht mein Name!“ Weswegen er es mit Argumenten versuchte.
Schmunzelnd zuckte der Kleinere mit den Schultern, ehe er sich ins Gras des riesigen Gartens setzte. „Und?“ Das war zwar ärgerlich – aber noch lange kein Hindernis. „Die Kerle kommen nie aus ihrem Schloss raus – die haben keine Ahnung wie du aussiehst!“ Kurz blickten die braunen Seen über den Rasen – trafen auf seinen Vater, dem Gärtner, welchem er kurz zuwinkte.
„Das ist kein Spaß!“ Seufzend setzte sich Richard neben den Kleineren, blickte diesen besorgt an. „Was ist, wenn an den Geschichten was dran ist?“ Anton war einer der wenigen Freunde, die er hatte. Ergo wollte er nicht riskieren, dass ihm irgendetwas zustieß.
„Genau deswegen ja!“ Aufgeregt strahlte das Nussbraun dem Älteren entgegen. „Keiner weiß wie es in dem Schloss aussieht oder wie die Typen ticken! Sag bloß du bist gar nicht neugierig?“ Fragend legte sich der Kopf des Jüngeren leicht schief, ehe dieser sich zu dem Größere beugte. „Wer weiß? Vielleicht sind sogar ein paar heiße Feger dabei?“ Verführerisch hauchte Anton diese Worte in das Ohr des Größeren – ehe er sich wieder zurückzog. Er liebte es einfach, Richard zu reizen.
„Du bist unmöglich…“ Welcher das Ganze mit einem Kopfschütteln quittierte… Nur leider konnte er Anton nie irgendwas abschlagen… „Also gut…“ Seufzend erhob sich der Braunhaarige, als er den Vater des Jüngeren auf sie zukommen sah. „Komm vor der Feier noch mal vorbei, dann leihe ich dir ein paar Klamotten…“
„Danke!“ Schnell war der Junge wieder auf den Beinen, konnte sich ein triumphierendes Grinsen nicht verkneifen. Er liebte es, wenn er seinen Kopf durchsetzen konnte…
„Raubt er dir schon wieder den letzten Nerv?“ Schmunzelnd blickte Martin zu dem reichen Jungen, ehe er sich zu seinem Sohn wandte. „Ich bin für heute fertig – wir können gehen.“ Mit diesen Worten nahm er seinen kleinen Wildfang mit sich, immerhin war es schon spät. „Wir sehen uns in zwei Tagen!“
Ruhig reichte Anton dem Butler seine Einladung, konnte sich dabei ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. Der Typ trug wirklich diese seltsamen Puffhosen – vor denen er sich gerade noch so retten konnte…
Richard hatte wegen dem Kostüm nämlich einen richtigen Hype gemacht. Der Ältere war sogar so weit gegangen, dass er ihm ein halbes Duzend originalgetreuer Kleidungsstücke aus irgendeinem Jahrhundert unter die Nase gehalten hatte… Die Hälfte davon ausstaffiert wie ein gottverdammter Pfau!
Anton hatte echt noch Glück, dass er dieses relativ schlichte Gewand darunter entdeckt hatte. Eine relativ schlichte braune Tunika mit Goldbesatz, zusammen mit einem passenden Hut mit einer weißen, relativ plüschigen Feder und einer schwarzen Leinenhose hatte dem Blonden förmlich das Leben gerettet.
„Herzlich willkommen Richard.“ Freundlich lächelte der Butler dem Kleineren zu. „Zum Ballsaal geht es hier lang.“ Welcher durch seine braune Ledermaske zu selbigen aufblickte. „Danke.“
As war ja leichter gewesen als gedacht… Schmunzelnd trat der als Grafensohn verkleidete Junge in den Ballsaal, blickte sich fasziniert um. „Wow…“ Die Kerle hatten wirklich keine Kosten und Mühen gescheut…
Die Kronleuchter waren mit echten Kerzen versehen! Der Bode sah schweineteuer aus und allein die Blumendeko kostete mit Sicherheit ein Vermögen! Und die Bad… Neugierig trat Anton an die kleine Bühne heran, auf welcher eine kleine Kapelle mittelalterliche Volksgesänge spielten. Da bekam man fast schon Lust zu tanzen…
Wobei… Langsam folgten die braunen Seen der Nase des Jüngeren – entdeckten somit das mittelalterliche Büffet – um welches sich schon einige Gäste geschart hatten. Und diese passten natürlich auch perfekt zu dem Motto… Priester, Könige, Bauern und Jäger drängten sich um die verschiedenen Köstlichkeiten… Vielleicht sollte er zuerst etwas essen und dabei ein paar Kontakte knüpfen?
Mit diesem Gedanken trat der Blonde ebenfalls an das Büffet heran – steuerte allerdings nicht die Häppchen an, sondern wollte sich auf das mittelalterliche Gebäck stürzen… Nur… Sanft tippte der Blonde gegen die Schulter des Schwarzhaarigen – welcher vor den kleinen Tortenstücken stand und sich zu unterhalten schien. „Kann ich da mal durch?“ Und Anton somit natürlich auch den Weg blockierte.
Derian stand vor dem Gebäck an dem Büffet und unterhielt sich mit einem der anderen Vampire der als Adeliger verkleidet war.
Sie alle trugen Masken und seine war aus schwarzem Leder das sich perfekt an seine Gesichtszüge anpasste, des Weiteren trug er eine enganliegende schwarze Hose die mit einem Gürtel befestigt war der viel Platz zum Verstauen bot. Er hatte ein dunkelgrünes Hemd an und eine schwarze Leder Weste und einen langen schwarzen Mantel. Den Hut des Jägers hatte er weg gelassen das fand er nun wirklich zu viel des guten die Maske reichte da vollkommen aus.
Er nickte dem anderen zu und musste ein wenig schmunzeln "ja ...ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.. elijah und Vince ein merkwürdigeres Paar hätte es gar nicht geben können" Sagte er ehrlich und lachte einmal leicht kopfschüttelnd auf. Er erhob sein Glas das mit dem besten Meet den es heute noch zu kaufen gab gefüllt war. Er mochte dieses süßliche Getränk und konnte gar nicht genug davon bekommen. Er hätte dieses Jahrhundert in denen Die Frauen noch als Hexen verbrannt worden waren sicher genossen. Er konnte mit Frauen einfach nix anfangen und er wäre sich sicher gewesen das es eine Genugtuung gewesen wäre sie brennen zu sehen. Als ihm auf die Schulter getippt wurde drehte er sich elegant herum wobei sein Mantel nach wehte. Seine eisblauen Augen stachen regelrecht durch die Schwarze Maske und hatten wie üblich diesen durchdringenden Blick den er nicht mal beeinflussen konnte. Auf viele wirkte er so als würde er sie mit seinen Blicken durchbohren dabei tat er nichts um es zu verstärken oder gar hervorzurufen. "entschuldigt mein Heer" Sagte Derian freundlich fasste an den Umhang und machte eine leichte Verbeugung bei der er einen Schritt zurück trat. Seinen Blicks senkte er dabei jedoch nicht sondern sah dem blonden weiterhin tief in die Augen.
Ein Schmunzeln zierte die Lippen des Kleineren, als er in diese eisblauen Augen blickte. „Euch sei vergeben.“ Langsam verneigte sich auch der Jüngere, funkelte neugierig zu dem Älteren auf. Diese Augen… Anton wäre sich sicher, er würde diese Augen überall wiedererkennen…
Das Anton sofort in diese alte Sprechweise verfiel – zusammen mit den höflichen Gesten – bemerkte der Junge nicht. Auch die Desserts hatten zunehmend an Reiz verloren. Und dennoch wandte sich der Blonde von dem Größeren ab und zu den Tortenstückchen hin. Schließlich war es unhöflich, jemanden so anzustarren… Aber diese Augen…
Nachdenklich griff sich Anton einen Teller und belud ihn mit ein paar der süßen Gebäckstücke. „Lebt ihr hier in diesem Gemäuer?“ Ehe er sich neugierig wieder zu dem Älteren umwandte. Der Gärtnersohn war sich ziemlich sicher, dass er den Anderen noch nie in der Stadt gesehen hatte… Und Anton kannte einen Großteil der Stadtbewohner – weswegen die Frage eigentlich ziemlich überflüssig war…
Aber der Blonde konnte sich nicht helfen – er war einfach neugierig. Außerdem wirkte der Größere interessant… Bestimmt konnte er aus dem Schwarzhaarigen ein paar interessante Details bezüglich des Schlosslebens kitzeln…
Er schmunzelte als er bemerkte das wiedermal einer seinen Augen verfallen war. Es wär ja nicht so als ob schon Mal einer sie unbeachtet lies. „wie gnädig mein Herr" Sagte er schmunzelnd und verneigte sich ein weiteres mal. Langsam ließ er wieder seinen Mantel los und richtete sich auf. Sein Gesprächspartner beugte sich zu ihm und flüsterte im leise was ins Ohr. Derians Augen weiteten sich einen Moment und er sah zu ihm und nickte grinsend. "bist nachher" Hauchte er ihm ebenso leise zurück und trank einen weiteren schluck seines süßen Meets bevor er auch schon wieder von dem Menschen angesprochen wurde. Er sah interessiert zu dem blonden und schmunzelte leicht.
"ja ich nenne diese Gemäuer mein zuhause" Sagte er ehrlich und höflich schließlich stand ein "adliger" vor ihm.
"und ihr mein Herr ihr kommt vom Dorf?" Fragte er ihn und sah ihn fragend an und schmunzelte leicht bei der Frage, wobei seine Augen über den Körper des anderen wanderten um ihn einmal frech wie er nun mal war zu mustern.
Frech funkelte nussbraun zu eisblau auf, als Anton bemerkte, dass der Ältere ihn zu mustern schien. „Ja, ich komme aus dem Dorf.“ So dreist wurde der Blonde schon lange nicht mehr betrachtet… „Und ich bin übrigens nicht essbar.“
Frech drückte der Blonde dem Älteren mit diesen Worten schlicht seinen Teller mit den Tortenstücken in die Hand, funkelte nochmals zu dem Älteren auf, und wandte sich dann von dem Schwarzhaarigen ab. Zwar flirtete Anton verdammt gerne – aber allzu weit war der Junge noch nie gegangen. Weswegen es ihm auch unangenehm war, von dem Blauäugigen so gemustert zu werden.
Allerdings schien der Schwarzhaarige interessant zu sein, weswegen der Kleinere dann doch nochmals über seine Schulter zu dem Mann blickte. Vielleicht konnte er ja etwas mehr über den Älteren herausfinden? Oder allgemein über die Bewohner des Schlosses… Wobei – momentan wirkte die Tanzfläche auch einladend…
Er sah ihn an und musste leise Lachen „zu schade du wärest sicher sehr Köstlich" Hauchte er ihm noch nach und sah auf den Teller nieder den er nun in seinen Händen hielt.
Als eine der Haushälterinnen kam drückte er ihr den Teller in die Hände und sah ihr einen Moment tief in die Augen. Sie lächelte freundlich und ging mit dem Teller davon. Er hatte inzwischen einige Jungs bei sich gehabt wenn man bedachte wie alt er war, war es auch kein Wunder selbst wenn er jedes Jahr nur 1 Mann hatte waren es inzwischen 320 oder waren es schon mehr gewesen? Irgendwie konnte er sich nicht mehr daran erinnern das war schon so lange her.
Also wenn musste der kleine schon sein Interesse wecken so dass er auch wirklich ihm nach sehen würde ihn hier behalten würde oder aber ihn heimlich nachts aufsuchen würde. Wobei ihm die letzte Variante auch gefiel es musste ja nicht immer gleich alles sein, die Jagd machte auch spaß und hatte seinen Reiz.
Er sah noch mal zu ihm und ihre Blicke begegneten sich noch einmal wobei der blauäugige schmunzeln musste. Sachte wand er seinen Blick ab, griff nach dem Grog mit dem Meet und schenkte sich noch einmal was ein bevor er sich langsam auf die Terrasse machte um eine zu Rauchen und das treiben aus einer gewissen Entfernung zu beobachten.
Anton verbrachte einige Zeit im Ballsaal – tanzte mit einigen der Gäste. Allerdings wurde mit zunehmender Stunde das Volk immer betrunkener, und als die meisten auch noch mit einem Mett Krug vor die kleine Bühne gingen wurde es dem Blonden dann doch zufiel. Immerhin schunkelten die meisten mit ihren Krügen ihr Getränk über ihn drüber – da er doch relativ klein war…
„Na super…“ Weswegen der Kleinere sich schnell – mit seinen inzwischen ziemlich nach Mett stinkenden Kleidern – über die Terrasse in die Gärten verzog. Dass er dabei mehr oder minder an dem Schwarzhaarigen vorbei lief, bemerkte der Junge in seinem momentanen Ärger nicht wirklich.
Allerdings beruhigte sich das Gemüt des Kleineren schnell wieder, als er ein Wappen entdeckte, welches vor einem kleinen Springbrunnen im Boden eingemeißelt war. „Wohl das Familienwappen des Hauses?“ Neugierig betrachtete der Blonde sich die Gravierung – ehe er einen kleinen Block und einen Bleistift aus seiner Hosentasche zückte und damit begann, das Wappen nachzuzeichnen.
Denn zwar hatte der Blonde mit ein paar der Anwesenden getanzt – aber es war leider kein Schlossbewohner mehr darunter gewesen… Ergo hatte er nicht allzu viel über die Geschichte oder die Menschen erfahren können… Aber vielleicht konnte er sich ja via Internet über das Wappen informieren? Und damit auch über das Adelsgeschlecht? Wenn überhaupt noch Adlige hier lebten…
Leicht frustriert über den Mangel an Erkenntnissen lies der Gärtnersohn seinen Stift über da Papier tanzen – zeichnen war ihm ohnehin schon immer leicht gefallen….
Erst als das Licht – welches von der Terrasse her ohnehin schon spärlich auf die Gravierung fiel – auf einmal weg war, wandte sich der Blondschopf wieder zu der Terrasse um. Konnte sich dabei ein Schmunzeln kaum verkneifen, als er den Schwarzhaarigen erkannte, welcher sich wahrscheinlich unbewusst vors Licht gestellt hatte.
„Hättet ihr die Güte, euch einen Schritt zur Seite zu begeben?“ Schmunzelnd rief der Kleinere zu dem Jäger hinüber, winkte ihm dabei freundlich zu. Vielleicht konnte der Blonde den Älteren ja sogar dazu bringen sich zu ihm zu setzen? Und seine Neugierde etwas zu stillen?
Er sah dem blonden nach wie er an ihm vorbei lief und hob amüsiert eine Augenbraue. Er hatte ihn die ganze Zeit ein wenig im Auge behalten gehabt und sich anderweitig ein wenig unterhalten.
Heute schien irgendwie nix wirklich tolles dabei zu sein was ihn wirklich reizte. Aber er wusste das er sich einen nehmen musste er brauchte Blut und der letzte Ball war schon lange her gewesen. Er hatte schon gesehen dass die anderen sich ihre Opfer ausgesucht hatten. Und über einen musste er sogar lachen. Er war als ein Mönch verkleidet und er stellte schon den ganzen Abend einem ziemlich jungen Mann hinterher, dieses Bild war einfach zu köstlich und passte sicher Perfekt zu der damaligen Zeit mit dem heutigen Wissen
jedoch interessierte es Derian nun mehr was der kleine unten im Garten machte und wand sich so wieder vom Fest ab und drehte sich so dass er zu ihm hinab sehen konnte. Er legte den Kopf ein wenig schräg und nahm einen weiteren Schluck aus seinem Glas das nie leer zu werden schien.
Anscheinend zeichnete er gerade das Wappen dieses Schlosses ab oohh weh ein neugieriger, dachte sich Derian und sah hinab zu dem blonden Jüngling.
Das dieser sich umdrehte hatte er nicht bedacht und nun sah er auch warum sein Körper warf einen Schatten genau auf das Wappen so das der kleine es nicht mehr abzeichnen konnte. "ist es nicht dem Anstand entsprechend den Eigentümer dieses Schlosses erst zu fragen bevor man so was macht?" Fragte er den anderen gut gelaunt und kam dann hinab zu ihm und blieb neben ihm stehen.
"ihr scheint sehr Wissen begierig zu sein mein Herr" Sagte er höflich und sah zu ihm hinab.
Leicht lächelnd blickte Anton zu den eisblauen Augen auf. „Es hat mich auch schon oft in Schwierigkeiten gebracht.“ Ehe er das Blatt vom Block riss – die Zeichnung war immerhin schon fertig – und es zusammenfaltete. „Aber ich kann mir einfach nicht helfen, verzeiht.“ Und es dann frech schmunzelnd unter seiner Tunika verschwinden ließ.
„Habt ihr denn überhaupt etwas zu verbergen, dass es sich zu erkundigen lohnt?“ Höflich rutschte der Kleinere dann doch etwas zur Seite – bot dem Älteren so stumm an, sich zu setzen. „Irgendwelche Leichen, die man entdecken könnte?“ Immerhin wäre es dann doch interessanter, ein paar Geschickten von dem Älteren zu hören, als so etwas auf irgendwelchen Webseiten zu lesen…
Langsam legte der Blonde seinen Bleistift wieder auf den Block ab, packte beides zur Seite und musterte den Älteren dann genauer. „Darf ich nach ihrem Namen fragen?“ Der Größere war wirklich interessant… „Ich heiße übrigens Anton.“ Wobei es auch unhöflich war, nach einem Namen zu fragen ohne sich vorher selbst vorzustellen.
Er sah ihn an und schmunzelte leicht frech beiden so vielen Worten die der andere sprach.
"so so du kannst also nicht anders Anton" Hauchte er leise und setzte sich dann mit einer Eleganten Bewegung neben ihn und überschlug die Beine.
"also du willst mehr von den Menschen und den Bewohnern hier erfahren ja?" Fragte er den anderen und blickte weiter hoch zum Schloss. "Leichen? mmhh reichliche hinten auf den Friedhof.. im Keller? nun ja da war ich schon lange nicht mehr könnte also sein"
Sagte er grinsend und sah frech zu dem anderen herüber.
"mein Name ist Derian es freut mich"
Neugierig blickten die braunen Seen zu Derian auf. „Das Schloss hat sogar einen eigenen Friedhof?“ Das hatte er noch gar nicht gewusst – andererseits, war ja auch nicht so, dass man das Schloss samt Grundstück einfach so besuchen konnte…
Kurz blickte der Kleinere über seine Schulter, blickte kurz auf das riesige Gebäude – und konnte sich dabei ein Schmunzeln nicht sparen. „Bei den vielen Zimmern, würde ich mich auch nicht in den Keller verlaufen…“ Zumal Keller und Friedhöfe nicht wirklich die Orte waren, an denen sich Anton bevorzugt rumtrieb…
Andererseits konnte sich der Blonde über Friedhöfe auch später Gedanken machen, im Moment hatte er den Blauäugigen neben sich und der war wesentlich interessanter. „Ich hab dich noch nie in der Stadt gesehen.“ Neugierig funkelte Braun zu Eisblau auf – während Anton seinen Knöchel auf seinem Knie ablegte. „Du scheinst nicht viel raus zu kommen?“
Der Kleinere musste sich dabei wirklich beherrschen, um sich nicht wieder seinen Block zu krallen. Denn zum einen, könnte er vielleicht ein super Interview aus dem Größeren rauskitzeln? Immerhin wollte der Blonde nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten und Gärtner werden. Journalist wäre dem Blonden da um einiges lieber…
Und zum anderen, betonte der Vollmond gerade so schön die edlen Gesichtszüge des Schwarzhaarigen… Perfekt für ein Portrait… Hohe Wangenknochen, markante Gesichtszüge – ob Derian wohl blaublütige Vorfahren hatte?
Er sah zu dem blonden hinab und nickte ihm leicht zu "ja hinten am Ende des Gartens ziemlich nah angrenzend am Wald. Die Königsfamilie die hier gelebt hatte, hatte einen eigenen Friedhof das war damals so üblich gewesen weil das einfache Volk nicht mit dem Adel gemeinsam beerdigt werden sollte" Erklärte er ihm und schmunzelte leicht.
Er fasste sich an den Hinterkopf und machte das lederne Band der Maske auf und zog sie sich aus. "entschuldige aber ist nach einigen Stunden unbequem" Sagte er ehrlich und lächelte den anderen freundlich an.
"nein ich lebe eher zurückgezogen eine dunkle Vergangenheit musst du wissen... seit dem ich hier leben zieh ich mich oft zurück man könnte mich als einen Eremiten Bezeichnen" Sagte er grinsend und zuckte leicht mit den Schultern.
"ich genieße aber auch das alleine sein und die ruhe... ich war noch nie jemand der den ganzen Trubel brauch" Gestand er dann dem anderen und schmunzelte
"und du? du bist ja auch hier zum ersten Mal wie kommt das?"
„Dunkle Vergangenheit?“ Leicht legte der Braunäugige den Kopf schief, irgendwie fiel das schon fast schwer zu glauben. Immerhin sah Derian gerade mal wie Mitte 20 aus… Andererseits – vielleicht hatte er eine traumatische Kindheit gehabt? Aber dafür wirkte der Ältere wirklich gefasst und höflich – als ob er es schon verarbeitet hätte?
„Darf ich fragen, was dir damals passiert ist?“ Ehrliches Interesse spiegelte sich in den Augen des Kleineren, welcher sich ein leichtes Lächeln nicht sparen konnte, als sich der Ältere von der Maske befreite. Das sah doch schon um einiges besser aus… Vor allem, da der Mond das relativ blasse Gesicht jetzt besser betonen konnte.
Die Frage nach ihm überging Anton dabei dezent… Immerhin war er 1. nicht direkt eingeladen worden und 2. war er mit 17 noch minderjährig – ergo dürfte er auch eigentlich nicht hier sein…
Er sah ihn an und hob eine Augenbraue. "ziemlich viele fragen die du da stellst"
Sagte er eisblauäugige und schmunzelte über die direkte Art und Weise des anderen der so neugierig wirkte.
"aber ich glaube ich habe genug erzählt wobei du meinen Fragen geschickt ausweichen tust" Stellte er schmunzelnd fest und stützte sich auf seinen Händen hinter sich ab.
"da du meiner Frage ausweichst.. was verheimlichst du?" Fragte er den blonden Jüngling und sah ihn fragend an. " ich hab dich noch nie auf einer dieser Feiern gesehen.. also musst du neu sein oder aber.. du hast dich eingeschleust und dich heimlich eingeschlichen" Sagte er grinsend und schüttelte leicht den Kopf.
"nur so ich werde dich nicht verraten Anton" Sagte er grinsend denn er kannte die Namen die auf der Gäste Liste standen und ein Anton war nicht aufgelistet. "ich frag ich nur wie du es geschafft hast Richard zu überzeugen hie her zu kommen" Sagte er schmunzelnd und sah den anderen wieder direkt an.
Schmunzelnd lehnte sich auch der Blonde etwas nach Hinten – stützte sich dabei ebenfalls mit seinen Händen ab. War dabei wirklich beeindruckt, dass der Ältere anscheinend die Gästeliste auswendig kannte und es ihm somit aufgefallen war, dass ein Anton hier eigentlich nicht eingetragen gewesen war…
„Tja, jeder hat so seine Tricks…“ Nur schien der Ältere wirklich nur die Namen zu kennen, und nicht die Gesichter. Sonst wäre ihm sicher schon längst aufgefallen, dass Richard nicht hier war…
„Aber ich mach dir einen Vorschlag!“ Ein freches Schmunzeln legte sich auf die Lippen des Jüngeren, als ihn eine Idee kam. „Du beantwortest eine Frage von mir, und ich beantworte dafür eine Frage von dir?“ Immerhin war die Neugierde des Kleineren noch lange nicht gestillt – und sein eigenes Leben war für den Blonden schlicht langweilig – immerhin kannte er das schon alles…
Allerdings würde sich der Blonde bei Fragen zu Derians Vergangenheit natürlich zurück halten – immerhin war es wirklich unhöflich so dreist nach Antworten zu fordern, die ihm eigentlich nichts angingen.
Er sah ihn an und musste ein wenig über die Art des anderen Lachen.
"ok abgemacht da ich dir nun schon fragen beantwortet habe..." Sagte er grinsend und sah den anderen durchdringend an.
"wieso bist du hier? und was hat dich hier her getrieben?" Fragte er ihn neugierig und sah ihn fragend an.
Ja er schien interessant zu sein und er würde zu gerne wissen wieso der andere dieses Risiko auf sich genommen hatte schließlich waren die Gerüchte um dieses schloss groß und er hatte sich mit falschem Namen hier eingeschleust.
Nein Richard kannte er nicht aber einige die immer wieder hier zurückkamen. Auch wenn sie schon alles vergessen hatten was ihnen hier wieder fahren war.
„Kannst du dir das nicht denken?“ Frech funkelte das helle Braun zu dem Älteren auf, als sich ein kleines Schmunzeln auf die Lippen des Kleineren legte. „Es ranken sich so viele Gerüchte um das Schloss samt Bewohner.“ Hilflos zuckte Anton mit den Schultern. „Ich kann mir bei so was einfach nicht helfen…“ Seufzte bei diesen Worten extra etwas theatralisch…
Der Gärtnersohn war schon immer zu neugierig gewesen, als dass es für ihn selbst gut sein konnte. Aber bis jetzt war er immer mit einem blauen Auge davon gekommen – weswegen auch ein schelmisches Schmunzeln seine Lippen zierte.
„Ich bin dran!“ Neugierig beugte sich Anton nach vorne zu dem Älteren, musterte ihn kritisch. „Und da wir es gerade von diesen Gerüchten haben…“ Immerhin war das doch ein interessantes Thema. „Ist an den ganzen Schauermärchen was dran?“
Frech legte der Jüngere seinen rechten Zeigefinger auf das Kinn des Älteren, schmunzelte leicht, als er die Bartstoppeln fühlte. „Wenn ich dir jetzt die Unterlippe etwas runter ziehe…“ Derian war bis jetzt so umgänglich gewesen, weswegen Anton schlicht schnell mutiger wurde. Außerdem lag das necken schlicht in seiner Natur.
„Finde ich dann messerscharfe Vampirzähne?“ Das war wohl das gängigste Gerücht, welches durch das Dorf zog. Schließlich waren die meisten Leute mit komischen – allerdings schon verheilten – Bisswunden wieder aufgetaucht. Wobei Anton an diesen ganzen Vampirquatsch schlicht nicht glaubte… Der Blonde glaubte eher daran, dass es dafür irgendeine logische Erklärung geben musste. Und er rechnete damit, dass diese ziemlich peinlich für die Beteiligten werden würde…
Er sah Anton an und lies ein Kinn sachte zu dem anderen drehen und sah ihm in die Augen
"schon wieder zwei Fragen" Stellte er grinsend fest und sah dem anderen tief in die Augen. "du verstößt gegen die Regeln mein Lieber" Stellte er grinsend fest und lies sich von dem anderen Berühren. Seine Haut war nicht kalt sondern eigentlich recht warm kein Wunder war Derian ja auch kein reiner Vampir. Ansonsten hätte er sich mit der Kalten Haut wahrscheinlich ziemlich schnell verraten.
"nun ja einiges ist was anderes aber auch nicht" antwortete der dunkelhaarige dann geschickt und zeigte dem anderen dann seine Zähne die ganz normal aussahen.
"ich glaube du findest keinen hier der einfach so Vampir Zähne hat" Sagte er schmunzelnd und schloss seine Lippen wieder über die Zähne zusammen
"du weißt dass die Gerüchte sagen dass die Leute eine Weile verschwinden und dann erst wieder auftauchen..
vielleicht musst du ja gewillt sein eine Weile hier zu verweilen um geheimnisse aufzudecken.. also Anton~ willst du hier bleiben?"
Fragte er ihn dann direkt und sah ihn fragend an
„Hier bleiben?“ Leicht runzelte der Kleinere die Stirn, lies seinen Finger dabei wieder sinken. Das Angebot, sich in Ruhe in dem Schloss umsehen zu können war verdammt verführerisch… Andererseits wusste sein Vater nicht, dass er hier war… Sein alter Herr würde einen Anfall bekommen, wenn er ihn Morgen bei Richard abholen wollte und Anton nicht da war… Und wie Richard reagieren würde wollte er ehrlich gesagt nicht einmal wissen.
„Wie lange?“ Andererseits gewann die Neugierde bei Anton – wie fast immer – die Oberhand, weswegen der Blonde den Älteren auch fragend musterte. Außerdem würde sein fehlen nicht weiter auffallen, wenn er es bis morgen Nachmittag zurück schaffte. „Und zeigst du mir auch dann das Schloss?“
Ruhig zog sich Anton wieder etwas zurück, stützte sich mit seinen Händen ab, als er sich wieder nach hinten lehnte. „Samt Friedhof und Keller?“ Dass das schon wieder zwei Fragen waren, störte den Kleineren nicht wirklich – welcher den schönen Schwarzhaarigen schlicht frech an schmunzelte.
Derian stand auf und sah auf den blonden Jungen Mann hinab.
"eine Woche mindestens wenn nicht noch länger" Sagte er ehrlich und betrachtete den anderen leicht schmunzelnd.
Er war einfach ehrlich und wollte den anderen damit überzeugen
Er steckte seine Hände in die Hosentasche und sah auf den anderen nieder "ich werde dir dann alles erzählen, alles zeigen und ich werde dir alle Geheimnisse offenbaren" Sagte er ehrlich und sah den anderen an.
"natürlich hat es auch eine Art wiedergut machung mit sich die aber im Gegensatz ziemlich gering ist" Gestand er und sah den anderen durchdringend an.
"also ich gebe dir eine Stunde zum überlegen wir treffen uns wieder hier ok dann entscheidest du dich" Bot er ihm an und hob eine Hand zum Gruß und wand sich von dem anderen ab
Perplex blickte der Blonde dem Älteren nach – eine Woche? Wiedergutmachung? Jetzt sofort entscheiden? Derian stellte sich das ganze anscheinend so einfach vor… „Mein Vater würde mich töten…“
Nicht nur, dass er weder Wechselkleidung noch Waschzeug hier hatte – wie sollte er bitte Richard entwarnen? Nicht, dass der noch mit einem SWAT-Team das Schloss stürmte um ihn zu finden… „Scheiße…“
Schnell erhob sich der Blonde, ging zurück in den Ballsaal. Immerhin war Anton dann doch relativ bekannt und ziemlich beliebt – ergo konnte er vielleicht jemanden finden, der für ihn mit Richard redete? Sein Kumpel musste ihm schlicht den Rücken frei halten – ergo, ihm seinen Vater vom Leib halten. Um Kleidung etc. musste sich dann eben Derian kümmern – denn nackt würde der Kleinere sicher nicht durch die Gegend turnen.
Sollte der Blonde keinen Bekannten finden, würde Anton das Angebot des Schwarzhaarigen – so verlockend es auch war – ausschlagen müssen. Der Blonde würde es schlicht nicht übers Herz bringen, seinem Vater einen Herzinfarkt einzujagen. Ganz zu schweigen von Richard…
Genau eine Stunde später trat der Blonde wieder in den Garten, trat an seinen Block heran – welcher noch immer verlassen auf dem kleinen Mäuerchen lag. Schnell steckte der Blonde den kleinen Block samt Stift ein, lies ihn in seiner Hosentasche verschwinden, ehe er sich wieder auf die Mauer setzte und geduldig auf Derian wartete.
Er hatte sich in dieser Stunde mit einem der anderen unterhalten gehabt und auch die Maske wieder auf dem Gesicht
Er hatte ein wenig getanzt und einiges getrunken könnte nur hoffen das der andere darauf einging wenn nicht hatte er sich schon einen anderen ausgesucht.
Als die Stunde abgelaufen war begab er sich wieder nach draußen und sah den anderen draußen sitzen und warten
Er kam zu ihm und blieb vor ihm stehen "eine Stunde rum.." sagte er lächelnd und betrachtete den anderen "also hast du dich entschieden ".fragte er ihn höflich und sah ihn fragend an wobei er einen Schluck aus dem Glas nahm"
„Ich nehme dein Angebot an.“ Ruhig erhob sich der Blonde, hatte er doch tatsächlich einen guten Freund auf dem Ball getroffen und dieser würde sich etwas mit Richard überlegen um ihn seinen alten Herrn vom Leib zu halten… Der Jüngere hoffte nur, dass die beiden das schaffen würden…
Allerdings konnte Anton selbst nicht fassen, wie leichtsinnig er war. Kopfschüttelnd griff der Kleinere deswegen zu dem Met Krug des Älteren, nahm einen tiefen Schluck aus selbigen. Er brauchte das jetzt wesentlich dringender als der Ältere – immerhin wusste der Blonde nicht, ob der Schwarzhaarige ein Massenmörder war oder ein Vergewaltiger oder sonst was…
Nochmals nahm der Kleinere einen tiefen Schluck – leerte damit den Krug und reichte ihm dann den Älteren. „Ich muss verrückt sein…“ Leicht schüttelte sich der Jüngere aufgrund des Alkohols – welcher dann doch etwas ungewohnt für den Blonden war – ehe er wieder zu dem Schwarzhaarigen aufblickte. „Wenn du mir was tust, dann reiß ich dir die Eier ab!“ Und ihm gleich mal drohte – somit auch zeigte, dass er dann doch leicht besorgt war.
Immerhin lebten einige Menschen in diesem Schloss – nicht nur Derian. Und selbst diesen kannte Anton kaum…
Er sah ihn an und musste leise lachen. "Mumm hast du ja kleiner" Sagte Derian schmunzelnd und sah auf den Krug nieder den er leer wieder bekam. "keine sorge ich sagte ja es hat für uns beide Vorteile und ich erwarte nur eine kleine Gegenleistung und eine Bedingung damit du alles von hier erfährst" Sagte er ehrlich und lächelte den anderen weiterhin sanft an.
"du musst diese eine Woche bleiben das ist die Bedingung und ich verspreche dir das ich es nicht zulassen werde das dir jemand Leid zufügt, auch ich werde dir keine Schmerzen zukommen lassen es sei denn du willst es" Scherzte der dunkelhaarige meinte es aber auch ernst denn er war nicht jemand der andere leiden sah was wohl an dem Teil in ihm lag der kein Vampir war.
Seine Vampir Seite war zwar ausgeprägt übertraf jedoch nicht seinen anderen Teil den er in sich trug.
"also dann komm ich zeige dir dein Zimmer in dem du wohnen und schlafen wirst und dann fangen wir damit an das ich diene Fragen ehrlich und vollständig beantworten werde" Versprach er dem anderen und bot ihm eine Hand an um ihm zu folgen.
„Sadist…“ Schmunzelnd schielte der Blonde zu Derian, ehe er dessen Hand annahm und sich von selbigen in das Schloss führen lies. „Hm… Also die Bedingung ist, dass ich eine Woche bleibe…“ Ruhig lief Anton neben dem Älteren her, ehe er Stirnrunzelnd zu selbigen aufblickte. „Was ist die Gegenleistung?“
Das würde Anton dann doch verdammt gerne wissen, wenn er sich schon darauf einließ. Wobei – um einen Rückzieher zu machen war es ohnehin schon zu spät. Weswegen der Kleine schlicht seinen Blick wieder nach vorne richtete und den Kopf erneut schüttelte – er musste wirklich verrückt sein!
Erst als sie am Zimmer angekommen waren, lies Anton von der Hand des Älteren ab – trat in den Raum und sah sich fasziniert um. „Hast du auch Wechselklamotten und Waschzeug für mich?“ Ehe er erneut kurz zu dem Älteren blickte. Immerhin wollte er das dann doch noch klären. „Ansonsten muss ich schnell gehen und mir welches bei Richard besorgen…“
Er sah den anderen an und lehnte am Türrahmen und betrachtete den kleineren.
"ich lasse dir welches Bringen du musst mir nur deine Kleidergröße sagen dann ist das alles kein Problem" Sagte er ehrlich und lächelte den anderen sanft an.
Er kam in den Raum und schloss nach ihm die Tür und schloss sie unbemerkt ab.
"nun ja die Bedingung... es ist dein Blut" Sagte er ehrlich und sah den anderen an.
"du fragtest ob die Gerüchte stimmen und nun ja ich war vorhin nicht ganz ehrlich zu dir ja.. die Gerüchte sind war" Gestand er dem anderen blieb aber auf Abstand zu dem anderen und lehnte sich an die Verschlossene Tür
Ruhig nickte Anton, als der Ältere ihm zusicherte, ihm Kleidung schicken zu lassen. Weswegen der Blonde sich erst mal auch wieder von ihm abwandte, und sich in dem Raum umblickte – welcher wirklich sehr mittelalterlich gehalten war… Schwere dunkle Holzmöbel – welche aber kombiniert mit der Fensterfront nicht wirklich bedrückend wirkten – sondern eher einladend…
Als der Blonde allerdings das leise klicken des Schlosses hörte, wandte er sich wieder zu dem Schwarzhaarigen um, betrachtete diesen stirnrunzelnd – ehe sich die nussbraunen Seen geschockt weiteten. „Du verarscht mich?“
Unsicher trat der Kleinere einen Schritt zurück, musterte den Größeren unsicher, während er noch einen Schritt zurück trat. Derian musste scherzen – er konnte das nicht ernst meinen! Es gab keine Vampire – das war schlicht dummer Aberglaube, nicht?
Unsicher trat der junge Mensch noch einen Schritt zurück – bis er das kühle Glas hinter sich spüren konnte… Unauffällig glitt die Hand des Jüngeren zu dem Türgriff des Balkons…
Er sah den anderen an und sfz leise auf als er sah dass er zurück wich.
"nein nicht doch..." Er sfz leise und senkte den Blick.
"schade ich hatte eigentlich gedacht du wärest aufgeschlossener...weil du so interessiert wirktest.." er sfz und strich sich durchs Haar.
"hey nun...nicht doch der Balkon ist viel zu hoch und unten sind Sträucher.. du könntest dich verletzen und ich hatte doch versprochen das dir nix passiert" sagte er ehrlich und sah den anderen bittend an
"ok.. ich mach die Tür wieder auf ok" sagte er und machte sie auf und öffnete sie sogar so dass er das Gefühl haben könnte das er Freiheit hatte.
Dann drehte er sich wieder um
"ich würde es dir gerne zeigen.. dass ich die Wahrheit sage "
Irgendwie tat der Schwarzhaarige Anton leid, als dieser sich wie ein geschlagener Hund wieder von ihm abwandte. „Warte!“ Weswegen der Jüngere auch von der Balkontüre abließ und stattdessen wieder auf Derian zutrat. Allerdings blieb Anton dann doch mit etwas Sicherheitsabstand zu dem Schwarzhaarigen stehen.
„Du hast mir versprochen, dass du mir nicht wehtun wirst…“ Irgendwie wiederholte der Blonde das Versprechen mehr für sich, als für den Älteren – wollte sich damit wieder etwas beruhigen. Denn die Tatsache, dass der Größere ein Vampir war – oder vorgab einer zu sein – hatte er noch nicht wirklich verdaut…
Andererseits waren diese Gerüchte wirklich hartnäckig gewesen… Und die Menschen waren immer wieder mit Bissspuren aufgefunden worden – auch wenn diese bereits verheilt gewesen war… Aber sie waren aufgefunden worden – lebendig.
Trocken schluckte der Kleinere, ehe er erneut einige Schritte auf Derian zuging – so direkt vor selbigem zum Stehen kam. „Deine Bedingung ist also, dass du von mir trinken darfst…“ Dabei war es wirklich schon höflich, das der Ältere nicht über ihn hergefallen war – sondern ihm die Wahl lies. Etwas, das zu dem Vampirklischee so gar nicht passen wollte.
„Also gut…“ Sanft neigte der Blonde seinen Kopf seitlich, bot dem Älteren so seinen Hals dar. „Aber wehe du bist nicht vorsichtig!“ Konnte sich eine leicht nervöse Drohung dabei allerdings nicht sparen… „Und das nächste Mal, verschweigst du mir so etwas nicht…“ Schloss damit die Augen und bereitete sich auf einen stechenden Schmerz vor…
Er sah den anderen und nickte als er das Versprechen wiederholte.
"ja genau ich tu dir nicht weh "
Denn Derian achtete wirklich immer darauf seinem Menschen nicht zu sehr weh zu tun. Er sah auf ihn hinab und lächelte leicht.
"ok.. ab nun bin ich ehrlich" Hauchte r leise und legte dem blonden sachte eine Hand an die Wange und drückte seinen Kopf wieder ein wenig senkrechter.
"besser so sonst könnte es passieren das ich einen Muskel erwische" Hauchte er leise denn jeder kannte das ja wenn der den Kopf zur Seite legte spannte sich der Muskel an den man deutlich spüren konnte.
Er beugte sich zum Hals des kleineren und legte ihm die Andere Hand an die Hüfte.
"versucht dich zu entspannen" hauchte er leise und öffnete den Mund als seine Fänge ausfuhren und länger wurden. Sachte leckte er dem anderen über die Stelle die er gleich mit den Zähnen durch beißen würde. Doch er lebte schon lange und wusste wie man jemanden Beißen musste ohne ihm weh zu tun oder ihn zu verletzen.
Nein er kannte sogar einen süßen Zusatz und so biss er ihn so sanft und zärtlich wie er nur konnte und gestaltetet das alles so das er statt schmerz Erregung spürte. Als das Blut in seinen Mund floss keuchte er leise wohlig auf und drückte den anderen sanft an sich.
Reflexartig krallte sich Anton in das Hemd des Älteren, als dieser seinen Kopf zu Recht rückte. Entspannen… Das sagte Derian so einfach – dennoch nickte der Kleinere… Konnte nicht verhindern, dass sein Herz wie wild zu schlagen begann und das warme Blut des Jungen durch dessen Körper jagte…
Als der Ältere ihm dann noch über den Hals leckte – über genau die Stelle, in der Derain sicher seine Zähne versenken würde – konnte Anton ein wohliges Zittern nicht unterdrücken… Bis jetzt hatte ihn noch niemand so angefasst…
Diese Gedanken schwanden allerdings schnell, als der Schwarzhaarige seine Zähne in seinem Hals versenkte. „Ah…“ Überrascht öffneten sich die nussbraunen Seen des Jüngeren, als sich anstatt Schmerz, Lust in seinem Körper breit machte…
„Derian…“ Nähe suchend schmiegte sich der Kleinere so gut es ging an den Vampir – keuchte leise, als sich der Zug an seinem Hals etwas verstärkte… Der Biss… Eine deutliche Röte legte sich auf die Wangen des Gärtnersohns… Sollte doch schmerzen, nicht?
Sanft lehnte Anton seinen Kopf gegen die Schulter des Schwarzhaarigen, als ihm langsam schwindlig wurde… Allerdings fühlte sich der Biss zu gut an, als dass er Derian von sich gestoßen hätte – eher im Gegenteil. Die zierlichen Finger des Jüngeren krallten sich noch etwas fester an das mittelalterliche Hemd… Während Anton seinen Unterkörper unbewusst und leicht verlegen etwas von dem Älteren wegdrücken wollte…
Er machte kleine schlucke schließlich wollte er den anderen nicht überfordern und er hatte die nächsten Tage noch Zeit mehr zu trinken.
Als er den Griff im Hemd spürte drückte er ihn enger an sich und keuchte gegen den Hals des anderen.
"mmhh~" Seine Augen hatte genüsslich geschlossen. Der kleinere schmeckte gut unendlich gut und er konnte wenigstens eins aus dem jungen erfahren in dem er sein Blut trank.
Sachte löste er seine Zähne aus dem anderen und zog sie direkt unter seine Oberlippe so dass sie nicht zu sehen waren. Er leckte sich das Blut von den Lippen und leckte dem anderen das Blut vom Hals da er ein wenig gesudelt hatte.
Eine Hand an seine Lippen geführt biss er sich in den Finger und verrieb es auf der Wunde so dass sie sich schnell schloss.
"danke~" Hauchte er leise und sah den anderen dann ein wenig benommen lächelnd an.
Noch einmal leckte er sich über die Lippe und betrachtete den anderen. Hielt ihn aber noch fest. "und? wie geht es dir?" Fragte er den anderen besorgt und lies ihn nicht los in sorge das er umkippte. Sachte führte er ihn zum Bett und lies ihn sich sachte setzen. Er hingegen kniete sich vor ihn und sah zu ihm hinauf.
"gehst?"
Ein leises Keuchen entwich dem Kleineren, als Derian seine Zähne wieder zurückzog – ihn noch von dem verkleckerten Blut reinigte. Dass der Ältere die Wunde dann mit Vampirblut verschloss bemerkte Anton gar nicht, welcher schlicht leicht benommen die Augen geschlossen hatte und sich halb gegen den Älteren lehnte… Sein pochendes Herz zu beruhigen versuchte…
Erst als sich der Eisblauäugige sich bei ihm bedankte – sich dabei etwas von ihm löste um Anton ins Gesicht blicken zu können – öffnete dieser seine nussbraunen Seen erneut. „Kein Thema…“ Und schenkte dem Älteren ebenfalls ein Lächeln – auch wenn dieses noch etwas schwach war.
Wie hypnotisiert folgten die braunen Seen der Zunge des Älteren, welche über Derians Lippen leckte… „Ich fühle mich…“ Kurz schüttelte der Jüngere seinen Kopf – wollte seine Gedanken so etwas klären, erreichte allerdings nur, dass der Schwindel etwas stärker wurde. „Etwas erschöpft…“
Das war zwar nur die halbe Wahrheit, wie sich der Blonde eingestehen musste, als ihm der Schwarzhaarige zum Bett führte, aber es war auch nicht gelogen… Immerhin konnte er Derian schlecht unter die Nase binden, dass er erregt war – wie würde dass den auf den Älteren wirken…
Als sich der Vampir dann noch nach seinem Wohlbefinden erkundigte, sich dabei sogar noch so süß vor ihn setzte, konnte sich der Kleinere ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. „Ich werde es überleben!“ Frech tippte der Jüngere dem Blauäugigen gegen die Stirn. „Und das ist mehr, als ich erwartet habe!“ Ehe er ihm neckisch zuzwinkerte.
Allerdings wollte er jetzt vielleicht doch lieber allein sein… Denn zwar war die Tunika schön lang – sodass man sein Problem nicht sehen konnte… Aber Anton wollte sich dann doch darum kümmern…
Er sah den anderen an und nickte dann leicht. "ok" Hauchte er leise und richtete sich langsam wieder auf.
Er strich dem anderen noch einmal durch sein helles Haar und beugte sich hinab. Sachte küsste er die Stelle am Hals und legte dann die Lippen an das Ohr des anderen. "erhol dich gut ich komm nachher noch mal und bring dir deine Sachen und etwas zu essen" Bot er dem anderen leise flüsternd an und lächelte ihn sanft an.
"du solltest viel trinken das hilft dir das du zu Kräften kommst" Sagte er ehrlich und nickte ihm leicht zu. Dann entfernte er sich langsam und ging zur Tür und machte sie sachte auf.
Doch bevor er hinaus trat drehte er sich noch einmal zu dem anderen um und sah zu ihm.
"übrigens... du hast gut geschmeckt. Aber dass du Jungfrau bist hätt ich nicht gedacht" Sagte er schmunzelnd und einmal frech grinsend und ging hinaus damit er alles besorgen konnte
„Du!“ Anton lief knall rot an, als der Vamp ihm so lässig berichtete, dass er nicht geglaubt hätte, dass der Blonde eine Jungfrau war! Reflexartig griff sich der Kleinere das Nächstbeste – in diesem Fall eines der weichen Kissen – und schleuderte es gegen die Türe. Welche sich – zu Antons großem Ärgernis – noch rechtzeitig schloss…
„Dieser miese…“ Schmollend funkelten die braunen Seen die unschuldige Türe an, ehe sich der junge Mensch seufzend auf das weiche Bett fallen ließ. Dabei wirklich positiv überrascht war, wie bequem die Matratze war…
Träge strampelte Anton noch seine Schuhe ab, ehe er sich komplett auf die Matratze rollte und die Decke eng um sich schlang. Seine Tunika lies der Kleinere schlicht an, irgendwie war er völlig fertig… Und da er jetzt wieder allein war, und das Adrenalin sich langsam wieder verzog, fielen dem Jungen schnell die braunen Seen zu und er war im Land der Träume…
Erst am späten Nachmittag wachte Anton durch die Sonnenstrahlen auf, welche frech durch die Fensterfront fielen. Verschlafen setzte sich der Junge auf, rieb sich die Augen und unterdrücke ein leichtes Gähnen… „Wie spät…?“ Ehe sich der Kleine suchend umblickte, allerdings keine Uhr fand…
Noch ein Gähnen unterdrückend schwang Anton endgültig seine Beine aus dem Bett. Immerhin gab es hier sicherlich einiges zu erkundigen… Und solange die Sonne noch schien, konnte er vielleicht einen Blick auf den Friedhof werfen?
Mit diesem Gedanken streckte sich der Gärtnersohn noch immer recht verschlafen, ehe er sein Zimmer leise verlies und sich einfach mal nach einem Bad umschaute… Denn für einen kleinen Rundgang hatten sie Gestern ja keine Zeit mehr gehabt…
An jeder Zimmer grenzte ein Bad an in diesem hatte Derian als der andere geschlafen hatte Sachen Gebracht die er anziehen konnte.
Es lag feinsäuberlich neben dem Waschbecken ein Haufen Sachen aus denen er sich was aussuchen konnte. Er hoffte nur das e die richtige Größe und einiger maßen den Geschmack getroffen hatte.
Da er ja kein reiner Vampir war, war er seit etwa einer Stunde auf den Beinen. Schon praktisch das er zuvor schon ein Magisches Wesen gewesen war so konnte ihm die Sonne nicht wirklich was anhaben. Er bekam zwar schnell einen Sonnenbrand aber dem ließ sich eigentlich vorbeugen wenn er sich nicht direkt in die Sonne legte.
Er hatte ein Essen vorbereiten lassen was gerade von einer der Bediensteten zu seinem Zimmer gebracht wurde. Er saß unten im sogenannten Aufenthaltsraum wo ein Kamin brannte und etliche Sofa und Sessel standen. Er saß in einem der Sessel und hatte sich ein Buch genommen das er am Lesen war. Normalerweise war er ziemlich zurück gezogen und zurück haltend.
So verbrachte er die Tage wenn er tagsüber schon mal wach war oft denn die anderen schliefen Tagsüber ja immer und so war es recht Öde und Fade.
Noch völlig verschlafen öffnete Anton die erste Türe – störte sich nicht weiter daran, anzuklopfen – und fand dahinter tatsächlich ein Badezimmer. Auch den Kleiderhaufen neben dem Waschbecken bemerkte der Kleinere stirnrunzelnd – räumten die Kerle denn nicht ihr Zeug auf?
Als er dann allerdings einen kleinen Zettel mit dem Namen – Anton – auf den Klamotten fand, ging ihm dann doch ein Licht auf. „Für mich?“ Leicht rieb sich der Junge über die Augen, ehe er den Namen erneut las. Stimmte ja, Derian hatte ihm ja Klamotten versprochen… Und seine Tunika stank wirklich noch etwas nach dem Met…
Kurzerhand streifte sich Anton seine Klamotten ab und verzog sich erst mal in die Dusche… Nach seiner Morgenhygiene schmiss sich der Junge in ein Mittelalterliches Hemd und eine hellbraune Leinenhose – einfach weil er solche Kleidung normalerweise nicht trug und er es irgendwie passend zu dem Schloss fand…
Die restliche Kleidung trug er zurück in sein Gästezimmer – immerhin blieb er ja noch eine Woche, da konnte er die noch gut brauchen. Dabei bemerkte der Kleine auch das Essen, schnappte sich allerdings nur ein Brot in welches er genüsslich biss und machte sich dann wieder auf Erkundungstour.
Das große Schloss wirkte wirklich verdammt leer, also lebten hier wirklich nur Vampire… Neugierig schielte der Blonde in jede offene Türe – suchte insgeheim den Ausgang, damit er sich im Garten etwas umsehen konnte, als er auch schon in einen Bediensteten stolperte. „Sorry…“ Und diesen dabei beinahe umwarf.
„Ich wollte mich nur etwas umsehen… Mein Name ist übrigens Anton!“ Freundlich streckte der Blonde dem Bediensteten seine Hand entgegen, vielleicht konnte der ihm helfen? „Wer hat dich hierher eingeladen?“ Allerdings hielt der Schwarzhaarige nicht viel davon, mit den Opfern zu sprechen. Einige Vampire waren ihm dazu schlicht zu besitzergreifend und brutal…
„Ähm…“ Leicht verlegen zog Anton seine Hand wieder zurück, kratzte sich stattdessen am Hinterkopf. „Derian hat mich-„ Weiter kam er allerdings nicht, da der Mann schlicht nickte und mit einem „Folgt mir.“ Schon den Gang entlang ging.
„Okay…“ Gehorsam folgte der Blonde dem Älteren. „Kann ich euch vielleicht etwas helfen?“ Welcher ihn schnurstracks und ohne eine Antwort zu schenken in den Aufenthaltsraum zu Derian brachte. „Ich habe ihren Gast gefunden, Master Derian.“ Höflich verneigte sich der Schwarzhaarige vor dem Blauäugigen, ehe er sich wieder abwandte und einen reichlich verwirrten Anton zurück lies. „Haben alle eure Angestellten einen Stock im Arsch?“ Welcher noch immer etwas irritiert dem Butler hinterher blickte…
Wobei – schnell schüttelte der Jüngere den Kopf, das ging ihn schlicht nichts an. „Was liest du?“ Weswegen er gleich mal hinter den Älteren trat und sich über die Sessellehne beugte, damit er in das Buch blicken konnte.
Er sah auf und sah den Bediensteten mit Anton kommen und schmunzelte leicht und senkte ein wenig das Buch.
"Guten Morgen" Sagte er schmunzelnd und sah dem Bediensteten nach und nickte ihm leicht zu.
"danke" Sagte er und sah zu Anton und schmunzelte über dessen Worte.
"Nunja sie sind bezierzten deswegen benehmen sie sich so" Sagte er ehrlich und lächelte den Blonden Mann an.
Er blickte ihm nach und lehnte sich wieder in den Sessel zurück und sah zu ihm nach oben zu dem jungen Mann der auf das Buch sah.
"einen Erotischen Roman" Sagte er ehrlich und lächelte leicht.
Er reichte ihm das Buch in dem gerade auf der offenen Seite eine Sexuelle Szene beschrieben wurde zwischen zwei Männern.
"wie hast du geschlafen?
ich sehe du hast die Sachen gefunden ich hoffe sie gefallen und passen dir" Sagte er freundlich und sah den anderen nett an
„Bezirzt…“ Nachdenklich runzelte der Jüngere die Stirn und blickte sich kurz über die Schulter. Direkt auf die Türe, hinter welche der Butler verschwunden war… Wurde man zu einem Stock-im-Arsch-Zombie wenn man bezirzt war? Leicht schüttelte es Anton bei diesem Gedanken – der Junge nahm insgeheim vor, niemals von einem Vamp bezirzt zu werden… Und auch schnell wieder das Thema zu wechseln.
„Sitzt, wackelt und hat Luft!“ Mit diesen Worten krallte sich Anton frech das Buch des Älteren, ging kurz um den Sessel herum und lies sich in das Zweisitzer Sofa daneben fallen. Ehe sich ein neckisches Schmunzeln auf seinen Zügen breit machte. „Soso…“ Entspannt legte sich der Blonde auf das Möbelstück, lies seine Beine von der Lehne baumeln. „So vertreibt sich ein Durchschnittsvamp also die Zeit? Mit Schundromanen?“
Ruhig blätterte Anton etwas durch die Seiten – was er auch nur tat, da Derian ohnehin ein Lesezeichen drin hatte – und überflog es grob. Ehe er es zusammenklappte und den Klapptext las. „Du stehst auf Männer?“ Immerhin ging es in der Geschichte um einen Piraten welcher einen Fürstensohn entführt hatte… Ein typisches Klischee, wie sich Anton eingestehen musste.
Allerdings legte der Kleinere das Buch dann in einer fließenden Bewegung auf den Glastisch. „Ich hab geschlafen wie ein Baby!“ Ehe ihm dann doch noch etwas einfiel, als er sich Derian so betrachtete. „Warum schläfst du eigentlich nicht?“ Neugierig funkelten die braunen Seen den Älteren an, während sich Anton dann doch wieder aufsetzte und sich mit seinen Händen nach hinten Abstützte. „Verbrennen Vampire nicht in der Sonne?“
Er sah dem anderen zu und musste leise lachen als er merkte das es sich um zwei Männer handelte die sich in diesem Buch liebten.
"ja ich steh auf Männer ich glaube alle hier diesem Schloss wohnen" Sagte er schmunzelnd und betrachtete den anderen wie er da lag und es sich gemütlich machte.
"und du?
ich meine du bist wie ich gestern fest gestellt hab noch Jungfrau auf was für ein Geschlecht stehst du Anton?"
Fragte er den anderen und legte den Kopf ein wenig schräg bei der Frage.
"nein ein Durchschnitts Vampir beschäftigt sich mit vielem und ich lese eben gerne um mir ein Paar Anregungen zu holen" sagte er frech und grinste den anderen an.
"oohh du hast ja echt ein wenig Ahnung über Vampire.. ja normalerweise verbrenne wir in der Sonne aber nicht sofort so puff und Häufchen Asche.. nein es dauert einige Minuten bis wir ganz feuerbrennen ich würde sagen 5 Minuten
aber naja hier ist keine Sonne und wenn wir im Schatten bleiben ist es kein Problem außerdem bin ich eine Ausnahme .. da ich kein reiner Vampir bin"
„Wirklich alle?“ Überrascht blickte der Blonde zu dem Älteren – ob alle Vampire Schwul waren? Allerdings blieb ihm diese Frage im Halse stecken, als Derian auch schon wieder von seiner Jungfräulichkeit anfing.
„Wenn ich gewusst hätte, dass du das…“ Eine leichte Röte zierte die Wangen des Kleineren, welcher versuchte bedrohlich zu wirken. „Schmecken kannst… Dann hätte ich dich gar nicht erst von mir trinken lassen.“ Immerhin war das dann doch ein intimes Detail, dass der Braunäugige nicht jedem unter die Nase band… Er musste sich unbedingt noch erkundigen, was der Vamp noch alles aus seinem Blut schmecken konnte…
„Ich… Weis nicht?“ Ruhig legte sich der Blonde wieder auf das Ledersofa, verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf. „Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht…“ Das war definitiv eine Lüge – eigentlich hatte der Blonde immer gemeint, Hetero zu sein… Aber der Biss… Und die Erregung… Vielleicht war er doch Bi?
Schnell schüttelte der Blonde den Kopf, als er erkannte worüber er da gerade nachdachte. „Warum rede ich mit dir überhaupt über so was?!“ Verlegen setzte sich der Junge schwungvoll wieder auf, betrachtete den Älteren schmollend. „Und was heißt hier Ideen holen, muss ich jetzt Angst haben?“ Ehe sich das Schmollen wieder in ein freches Schmunzeln verwandelte – irgendwie neckte er den Blauäugigen gerne… Und wenn er grinste oder schmunzelte – Derian hatte wirklich verdammt süße Grübchen.
„Gut kenn ich mich nicht aus, nur die typischen Klischees… Den ganzen Krampf halt, vom Knoblauch bis zum Kruzifix…“ Ruhig zuckte der Kleinere mit den Schultern – immerhin bekam man viel in diesen Horrorschinken mit… Nur, Mischformen – damit kannte sich der Kleinere wirklich nicht aus, weswegen er stirnrunzelnd leicht den Kopf schief legte. „Was meinst du, kein reiner Vampir?“
Er sah Anton an und zuckte leicht mit den Schultern.
"tut mir leid dass ich dir damit zu nahe trete aber Mann kann es schmecken.. dein Blut ist rein wie das von Kindern..weißt du Mann kann so einiges im Blut schmecken das Alter und ob man halt schon Erfahrungen hatte wie der Mensch gelebt hat gesund oder ob er nicht auf sich geachtet hat
und ganz ehrlich du schmeckst verdammt gut" Sagte er schmunzelnd und betrachtete den anderen.
Als er fragte ob er Angst haben müsse lachte Derian auf und schüttelte ein wenig den Kopf
"nein.. das sagte ich doch.. außerdem.. wenn ich mich an dir vergreife schmeckt dein Blut nicht mehr so süß nach Unschuld" Sagte er frech und schmunzelte den anderen frech an
"ich meine damit das ich ein reiner Vampir bin, das ich vor meiner Verwandlung kein Mensch war" Sagte er ehrlich und lächelte ihn sanft an
"aber mehr sag ich dir nicht das bleibt mein süßes Geheimnis " Sagte er schmunzelnd und zwinkerte dem anderen zu.
Vorsichtig er hob sich Derian aus seinem Sessel und streckte sich einmal ausgiebig.
"also was willst du heute machen?
du hast doch sicher noch einige Fragen oder?"
Fragte er den anderen und sah ihn fragend an schließlich hatten sie eine Abmachung.
Eine tiefe Röte legte sich auf Antons Züge, als Derian ihm erneut klar machte wie wohlschmeckend er ihn fand… „Du musst das nicht immer Betonen!“ Der Blonde war solche Komplimente schlicht nicht gewohnt, weswegen der Kleinere auch nicht damit umgehen konnte… Im Gegenteil, sie brachten den Jungen eher verdammt schnell in Verlegenheit…
Umso dankbarer war der Blonde für den Themawechsel, welcher dann doch sein Interesse ungemein weckte. „Du warst vor deiner Verwandlung kein Mensch?“ Neugierig erhob sich der Braunäugige, wollte schon an den Älteren heran treten, als dieser ihm offenbarte, dass das sein süßes Geheimnis bleiben sollte. „Unfair…“ Wobei Derian auch wusste, dass er dieses Thema dann nicht weiter befragen würde… Immerhin war das Privatsphäre… Und die respektierte Anton bekanntlich.
Kurz schielte der Blonde aus dem Fenster, zwar stand die Sonne schon etwas tief, aber für ein paar Stunden würden sie sicher noch Tageslicht haben. „Meinst du, dass du mit mir zum Friedhof kannst?“ Denn die Gräber würden den Blonden dann doch interessieren. Nicht nur die Namen der Toten – sondern auch wie lange sie schon tot waren und wie lange sie gelebt haben…
Ein freches Funkeln legte sich wieder in die Augen des Kleineren, als er auf den Älteren zuging und ihm dreist in den Bauch piekte. „Oder ist die Sonne auf Dauer zu heiß für dich?“ Denn dann würde er diesen Ausflug verschieben müssen… Denn bei Nacht trieb ihn nichts und niemand auf einen Friedhof.
Er sah zu ihm hinab und lachte als der andere ihm in den Bauch pikste.
"pass auf nicht da du dir weh tust" Sagte er einen Moment frech und schmunzelte. Sachte hob er eine Hand und wuschelte dem blonden jungen Mann durch die Haare.
"keine sorge ich geh mich umziehen dann geht das" Sagte er ehrlich und zwinkerte ihm noch mal zu und verschwand aus dem Rau in sein Zimmer wo alles ein wenig anders eingerichtet war.
Hier war alles ziemlich dunkel in dunklen Blautönen eingerichtet. Über seinem Bett war ein riesiger Mond gezeichnet und auch sonst standen überall Sachen rum die her zu Wölfen passten und die den Wald wieder spiegelte.
Er zog sich das Shirt aus worauf hin ein riesiges Tattoo von einem Werwolf sichtbar wurde das sich über den kompletten Rücken zog. Er nahm sich ein schwarzes Shirt und zog sich eine Art Brustpanzer an der vorne durch leichte harken verschlossen wurde.
Dann zog er sich seinen Mantel an und zog die Kapuze auf die ihm so bis in die Mitte des Gesichts fiel.
Als er wieder kam setzte er noch einmal die Kapuze ab und war sich sicher dass der andere komisch schauen oder sogar lachen würde bei dem Aufzug. doch er hasste den Sonnenbrand und wollte es nun mal lieber vermeiden.
Sonst würde er sich heute wieder an Anton nähren müssen und das wollte er dem anderen heute vielleicht ersparen.
„Macho…“ Amüsiert verdrehte Anton die Augen, als Derian auch schon verschwand. Als ob er sich seinen Finger an dem Sixpack des Älteren brechen konnte… Wobei sich der muskulöse Bauch dann doch ganz gut anfühlte…
Automatisch glitt seine Hand zu seinem Bauch, welcher zwar auch etwas muskulös war – aber sich nicht halb so hart anfühlte… Eher etwas weicher… „Ich muss definitiv mehr trainieren…“
Seufzend ließ sich der Blonde auf den Sessel fallen, in welchem kurz vorher noch der Vampir gesessen hatte. Schielte so schräg auf das Buch, welches noch immer auf den Glastisch lag… Der Pirat hatte auch einen Sixpack…
So wartete der Gärtnersohn geduldig bis der Ältere wieder kam, konnte dabei seinen Blick irgendwie nicht von dem Schwulenschinken nehmen…
Erst als sich die Türe wieder öffnete, und der Blauäugige eintrat, löste Anton seinen Blick von dem Buch – blickte stattdessen zu dem Älteren und musste erst mal blinzeln… „Derian…?“ Ehe sich ein breites Grinsen auf seinen Lippen breit machte. “Du siehst aus wie ein Massenmörder!“ Was wahrscheinlich daran lag, dass der Schwarzhaarige Sonnenempfindlich war…
In einer fließenden Bewegung erhob sich der Blonde wieder, zog dem Älteren spielerisch die Mütze noch etwas tiefer ins Gesicht. „Nicht das dich noch jemand erkennt!“ Ehe er nach dem Handgelenk des Eisblauäugigen griff – leicht an selbigem zog. „Ich will zum Friedhof!“ Irgendwie war es ja schon schade… Man konnte die schönen, blauen Augen gar nicht unter der breiten Krempe der Kapuze erkennen… Andererseits würde Anton das dem Älteren sicher nicht unter die Nase binden… Danach würde dieser ihn damit genauso aufziehen, wie mit der Jungfrauensache…
Er sah den anderen an und sfz leise als auch schon ein Spruch kam.
"ja ja ich weiß sieht doof aus aber ich habe keine Lust auf Sonnenbrand es sei denn du willst mich dann ein cremen" Sagte er schmunzelnd und frech bevor der andere schon sein Handgelenk packte und ihn mit sich zog. Er zog seine Hand nicht zurück sondern lies den anderen ihn berühren.
"zum Friedhof? uhm ok alles klar auf dem Weg dahin kannst du mir ja weitere Fragen stellen die ich dir vielleicht beantworten kann"
Sagte er und man konnte unter den Kapuze des Mantels das leichte grinsen sehen das auf seinen Lippen lag.
Er ging mit ihm über die Terrasse zum Garten und lief langsam Richtung Wald.
"hör zu eine Sache zu erst.. wir sollten aufpassen dass wir vor Anbruch der Nacht wieder zurück sind und nicht mehr draußen sind.." Sagte er ernst und sah den anderen bittend unter der Kapuze an.
"tu mir den gefallen wenn du draußen bist halt dich vom Wald fern ok?" Bitte er den anderen noch einmal.
„Träum weiter, Vamp!“ Frech schmunzelte der Kleinere zu dem Schwarzhaarigen auf – wäre auch noch schöner. „Ich will mir doch meine Finger nicht an seinem Sixpack brechen!“ Wobei, die Muskeln fühlten sich sicher gut an… Schnell schüttelte Anton bei diesem Gedanken den Kopf – zog erneut leicht an dem Handgelenk des Älteren.
Sobald sich Derian allerdings in Bewegung setzte, lies der Kleinere von dem Handgelenk ab und lief neben den Blauäugigen her. „Warum soll ich mich nachts vom Friedhof fern halten?“ Genießend schloss der Blonde kurz die Augen, als die warme Nachmittagsluft ihm um die Nase wehte und die Sonnenstrahlen seine Haut kitzelten…
„Lebt dort ein wilder Vampirstamm?“ Ehe er wieder den Schwarzhaarigen fixierte, ihn neugierig anblickte. Dass Anton bei Nacht ohnehin nicht auf einem Friedhof sein wollte, verschwieg er dem Älteren dezent. Immerhin würde dieser ihn schlicht auslachen, bedachte man, dass Derian die Ruhestätten sicher gewohnt war…
„Wer hat eigentlich zuvor in dem Schloss gelebt?“ Neugierig wanderten die braunen Seen über die Gärten, konnten nicht verhindern, dass er die gut gepflegten Pflanzen bewunderte… Eine Macke, die er von seinem Vater übernommen hatte. „Und wie seid ihr an das Teil gekommen?“ Wobei der Ältere momentan um einiges Interessanter war als Grünzeug, weswegen der Blonde auch schnell wieder zu dem schönen Blau aufblickte.
Er sah den jungen Mann an und schmunzelte.
"Oohh ja stimmt das wäre schade..." Sagte er schmunzelnd und versteckte seine Hände unter dem Umhang und lief neben ihm her.
"nein kein Vampir stamm soweit wir wissen sind wir hier in der gegen die einzigen... die nächsten gibt es erst drei Städte weiter" Sagte er nachdenklich und hielt den Blick auf dem Blonden Mann gesenkt. Seine Augen mochten dieses Grelle leicht einfach nicht mehr wobei er es früher wirklich genossen hatte in der Sonne zu sein.
"wilde Tiere die nicht besonders gut gesinnt mit uns sind.. vorlieb mit mir" Sagte er schmunzelnd und zuckte leicht mit den Schultern.
"soweit ich weiß wurde das schloss 1446 erbaut vom damaligen König der hier lebte man munkelte das er einen Vampir als Kämpfer hatte der damals in der Zeit ziemlich gefürchtet war. Natürlich waren auch das damals nur Gerüchte und es konnte dem König damals nicht nachgewiesen werden.
Soweit ich weiß kennt Elijah den Vampir der damals für den König gearbeitet hat naja und als alle so nach und nach gestorben sind... ich weiß es nicht ich denke so gesehen hat dieser Vampir dann das schloss vererbt bekommen oder so ich hab leider noch nicht mit ihm gesprochen er erscheint nur noch alle paar ja hunderte für eine gewisse weile" Sagte er ehrlich und lief mit dem anderen weiter bis sie das Tor erreichten das am Friedhof angebracht war. Er schob das Tor mit der Hüfte auf und lies den anderen eintreten. Hier waren viele Gräber alte aber auch ziemlich neue.
„Wilde Tiere…“ Stirnrunzelnd blickte der Kleinere zum Wald, die einzigen wilden Tiere, welche sich laut den Geschichten mit Vampiren stritten waren… „Wehrwölfe?“ Aber das konnte nicht wirklich wahr sein, oder? Das hätte den Menschen in der Umgebung doch auffallen müssen… „Warum sind sie nicht gut auf dich zu sprechen?“
Es war schon fast leicht frustrierend, mit jeder Frage, die Derian beantwortete, warf er zwei Neue auf… Allerdings würde sich Anton nicht beschweren, solange der Schwarzhaarige ihm diese Fragen auch beantwortete…
„Also ist der Schlossbesitzer eine Art Vampir?“ Fragend blickten die braunen Seen wieder zu dem Vampir, versuchten unter die Kapuze zu schielen. „Heißt der dann auch Dracula? Wie in den Legenden?“
Erst das Knarren des Friedhofstores lenkte die Aufmerksamkeit des jungen Gärtnersohns wieder auf den Weg – oder besser, auf den Todesacker, der direkt vor ihnen lag. Neugierig betrat der Blonde eben selbigen Acker, musterte die Grabsteine neugierig…
Einige waren alt, zerfallen und mit Efeu überwuchert… Die Inschrift auf selbigen war kaum noch zu erkennen – wahrscheinlich waren diese die Gräber der Adelsdamen und Herren? Damit hatte Anton schon fast gerechnet… Nur die neuen Gräber irritierten den Kleineren dann doch…
„Werden hier noch regelmäßig Menschen begraben?“ Immerhin war das jüngste – soweit der Braunäugige das beurteilen konnte – knapp ein Jahr alt… „Ist der Maskenball jedes Jahr um die gleiche Zeit…?“ Irgendwie bekam der Kleine gerade ein mulmiges Gefühl… Ob das Grab einem ehemaligen Teilnehmer des Balls gehörte?
Er sah den anderen an und nickte leicht. "anscheinend weißt du doch schon einiges" Das sollte seiner Meinung nach reichen ihm zu sagen dass er richtig geraten hatte und folgte dem anderen weiter auf den Friedhof.
"nun ja.. weißt du.. ach was Solls dann eben keine Geheimnisse.." Murmelte er leise und stellte sich neben den jungen Mann und blickte ihn an.
"das ist mein Geheimnis ich gehörte mal zu ihnen.. naja ich war ein Werwolf und das kann man sich nicht aussuchen weil man als solcher geboren wird oder aber man wird verwandelt allerdings war ich ein reiner Werwolf.. ich war ein wenig jung und naiv hab immer wieder Machtkämpfe und Mutproben mit gemacht.. ein typischer junger Mann der der stärkste sein wollte also bin ich damals mit meinen Jungs hier her gekommen um einen Vampir heraus zu fordern" Sagte er ehrlich und betrachtete den anderen.
"ende des Tages ich war ein Hybrid halb Vampir halb Werwolf.. nur da unsere Rassen verfeindet sind hat mein Dorf mich verstoßen und mich verbannt.. nun ja so sehen sie es solange sie mich nicht tot sehen und danach trachten sie bis heute" Sagte er ehrlich und sah den anderen wieder an.
"uhm Urvampir? nein ich glaube das Hast du aus Serien oder dem Tv aber soweit mir bewusst ist gibt es so was nicht ich denke einfach das dieser einfach verdammt alt ist ich schätze so 1000 Jahre die Zeit der Wikinger und so"
Dann sah er auf einen der Grabsteine und nickte leicht "er findet mehrmals Stadt aber so 2 oder 3 mal im Jahr ja" Sagte er ehrlich und sah den anderen an.
Ruhig blickte Anton zu dem schönen Blau auf, lauschte der Geschichte des Älteren. „Du bist ein Mischling?“ Damit hatte der Kleinere wirklich nicht gerechnet – wobei, dann machte es Sinn, dass die Sonne dem Schwarzhaarige nicht allzu viel ausmachte… „Kannst du dich dann auch noch in einen Werwolf verwandeln?“
Neugierig umrundete der Blonde den Älteren, widerstand dem Drang, den Mantel hinten anzuheben und zu testen, ob ein kleiner Wolfsschwanz zum Vorschein kam! Immerhin musste Derian ja noch etwas von dem Wolfsblut haben, oder?
„Aber…“ Langsam blieb der Jüngere wieder vor dem Blauäugigen stehen, blickte besorgt zu selbigen auf. „Ist es dann nicht gefährlich für dich, das Schloss zu verlassen?“ Denn schließlich waren Wehrwölfe nicht empfindlich gegen das Tageslicht – zudem grenzte der Wald direkt an das Schlossgrundstück… Und wenn die Wölfe jetzt angreifen würden, würde kein Vampir Derian zur Hilfe kommen können…
Nochmals schielte Anton kurz zu den neuen Gräbern… Er würde später mit einem Bediensteten zum Friedhof gehen, um sich die Namen zu notieren… Denn seinen Block hatte er ohnehin im Zimmer vergessen. Außerdem wollte er nicht riskieren, dass seinem Gastgeber etwas passierte…
„Du bist wirklich leichtsinnig, weist du das?“ Schmunzelnd wandte sich Anton wieder zu dem Älteren um, schob diesen schlicht Richtung Friedhofstor. „Wenn du schon weist, dass dich Wehrwölfe jagen, sollte man nicht direkt am Waldrand spazieren gehen!“ Vor allem nicht als Halbvampir bei Tageslicht…
Andererseits fühlte sich der Blonde dann schon fast geehrt, dass der Ältere dennoch auf seinen Wunsch eingegangen war und mit ihm den Friedhof besucht hatte. Und gerade wollte der Junge seinen Gastgeber noch etwas necken, als er ein leises, bedrohliches Knurren hinter sich hörte…
Gefährlich funkelten die goldenen Augen des Wolfes erst den Menschen an, und dann den Hybriden. Also hatte ihn seine Nase nicht getäuscht! Langsam trat das ochsengroße Tier auf den Eingemummten zu, während zwei seiner Gefährten ebenfalls scheinbar lautlos über die Friedhofsmauern sprangen und sich hinter ihren Anführer stellten.
Ihr Rudel hatte jetzt von Generation zu Generation zusehen müssen, wie diese Mischlingsbrut ungehindert ihr Unwesen trieb! Und jetzt, da der Ältere so leichtsinnig war und bei Tageslicht sich dem Wald näherte…
Zu einem fast schon unnatürlichen Grinsen verzogen sich die Lippen des Tieres – heute würden sie das Halbblut zerfleischen und den Namen ihres Rudels wieder rein waschen! Denn kein Vampir würde dem Welpen helfen können – und die Bediensteten des Hauses waren für sie schlicht lächerlich… Keine Gegner…
Geschockt weiteten sich die nussbraunen Seen des Jüngeren, als er die Wölfe langsam auf sich zukommen sah. „RENN!“ Wobei Anton nicht vorhatte, stehen zu bleiben und dem riesigen Vieh beim Sprung zuzuschauen! Stattdessen stieß der Jüngere den Halbvampir schon fast durch das Friedhofstor – rannte selbigem hinterher und schlug das Tor hinter sich ins Schloss – gegen welches auch gleich der erste Wolf prallte.
Er sah ihn an und schmunzelte. "Ja ein hybrid wie man es nennt" Sagte er ehrlich und sah ihm dabei zu wie er ihn umrundete.
"was machst du? suchst du etwa Fell oder einen Schwanz?" Fragte er ihn schmunzelnd und sah ihm dabei zu wie er weiter um ihn herum lief.
"ja ich verwandele mich zu Vollmond noch immer in einen Wolf."
Er sah auf den jungen Mann nieder und betrachtete ihn nachdenklich. "nun ja natürlich ist es ein wenig gefährlich aber alles im Leben ist gefährlich außerdem denke ich eher dass sie darüber beratschlagen weil sie mich bei Vollmond umbringen" Sagte er schmunzelnd und zuckte leicht mit den Schultern.
"wenn einer kommt kann ich mich zu Wehr setzen so stark wie sie bin ich noch zu dem bin ich durch den Anteil Vampir in mir schneller als sie mach dir also keine Sorgen es wird schon gut gehen"
Versicherte er dem anderen und sah ihn wieder lächelnd an. Doch da wurde er schon zum Tor des Friedhofes geschoben und lachte leise auf. Er hob eine Hand und strich dem kleineren durchs blonde Haar.
"machst du dir etwa Gedanken mein kleiner?" Fragte er ihn necken und grinste bis er das knurren hörte und erstarrte und auf sah.
Drei... ok das ging sie waren nur zu dritt damit würde er vielleicht noch zurechtkommen er sah die finsteren blicke und das verzerrte grinsen des Anführers. Ihm stellten sich leicht die Nacken haare auf und seine Fänge wuchsen und seine Augen die sonst eisblau waren färbten sich hell rot.
Ein leises knurrendes fauchen kam über seine Lippen und er sah ihn anderen weiterhin wachsam an.
doch er wurde schon raus geschubst und mit gezogen. "rennen aktiviert den Jagdinstinkt.." Hauchte er als er mit gezogen wurde. Noch einmal blickte er über die Schulter und sah wie einer gegen das Tor prallte und die anderen versuchten es aufzureißen. Schnell packte er den jungen Mann und warf ihn sich über die Schulter und rannte los und zwar so schnell wie er es konnte.
Erschrocken keuchte Anton auf, als der Hybrid ihn schlicht über die Schulter warf – als ob er nichts wiegen würde! Und eigentlich wollte der Gärtnersohn auch schon protestieren, da er alleine rennen konnte und er Derian so nur behinderte. Allerdings blieben dem Kleineren diese Worte im Halse stecken, als er direkt in die dunklen Augen eines Wolfes blickte, sobald er den Kopf hob.
Das Vieh war sicher über die Friedhofsmauer gesprungen, während ihr Anführer noch gegen das Tor donnerte! „Derian!“ Reflexartig krallte sich der Jüngere in den Mantel des Hybriden, kniff die Augen zusammen und erwartete schon einen Prankenschlag oder Biss…
Allerdings erkannte der Wolf, dass er so nicht an den Hybriden herankommen würde – er war zu schnell! Knurrend bisst das Tier stattdessen in den wehenden Mantel des Mischlings, blieb mit selbigem im Maul abrupt stehen. Erreichte so zumindest, dass der Stoff mit einem ekligen Geräusch riss – damit die helle Haut des Vamps der Nachmittagssonne preisgab!
„AH!“ Und noch was erreichte der Wolf damit – der Blondschopf, welcher sich in den Mantel gekrallt hatte, viel von der Schulter des Hybriden. Allerdings interessierte sich der Werwolf herzlich wenig für die Snacks des Halbbluts – weswegen er Anton schlicht ignorierte und Derian stattdessen weiter hinterher jagte!
Der Anführer der Drei allerdings, hatte das Friedhofstor gerade aufgebrochen und war am hinterher jagen, als er den Menschen erblickte, welcher sich gerade wieder aufrappeln wollte. Schnell war der große Wolf bei dem Jungen, drückte ihn mit seiner Pranke auf den Boden und knurrte ihn bedrohlich an… Am besten sie behielten den Kleineren vorerst hier, bis sie Derian hatten.
Geschockt blickten die nussbraunen Augen zu dem Wolf hoch, welcher ihn bedrohlich anknurrte. „Lass los!“ Wobei der Kleinere sicher nicht vorhatte, hier liegen zu bleiben und sich die Kehle durchbeißen zu lassen! Weswegen Anton auch sofort nach dem Bein des Tieres griff und es von sich drücken wollte.
Etwas, dass der Wolf schmunzelnd beobachtete. Der Kleine gab sich anscheinend wirklich mühe, sich seine Angst nicht anmerken zu lassen… Aber die Stimme des Blonden zitterte ebenso wie die Hände des Jungen. Abfällig schnaubend drückte das Tier etwas härter gegen die Brust des Kleinen, erntete dafür ein atemloses Keuchen.. Wenn er zu viel Druck ausüben würde, konnte der Junge dann ersticken? Fragend legte die Kreatur den Kopf schief, betrachtete sich den schwachen Jungen – welcher aus einem Kratzer an der Wange blutete. Er würde nie verstehen, was Vampire an so schwachen Menschen fanden…
Der Dritte Wolf hingegen jagte schlicht an Anton vorbei und jagte ebenfalls dem Halbblut hinterher. Wenn sie diese Gelegenheit nicht nutzen würden, den Schwarzhaarigen zu töten, mussten sie bis zum Vollmond warten… Und dann würden sie nicht nur einem ebenfalls gestärkten Derian gegenüber stehen, sondern einigen wütenden Vampiren, welche sie nicht auf ihrem Grundstück wollten…
Er konnte spüren wie jemand hinter ihm den Mantel erwischte und wie der Stoff des Mantels darunter nachgab und riss.
So schnell wie Anton so von seinen Schultern gerissen wurde samt Umhang konnte er gar nicht reagieren.
Er rannte noch einige Schritte und schlitterte dann leicht als er halten wollte um nach dem andere zu sehen der von seiner Schulter gefallen war. Er fluchte leise auf und sah dann schon den Wolf auf sich zu rennen und kaum das er reagieren konnte lag er auf dem Bode und der erste Wolf auf ihm. Seine Hände waren an den Schultern des Wolfs und versuchte ihn von sich weg zu drücken da er nach ihm schnappte und versuchte ihn zu Beißen. Er keuchte leise auf da sich die Pranken des anderen in seine Schulter krallten. Dass er hier um sein Leben Kämpfte war ihm klar aber das kannte er ja schon seit Jahren, seit Jahren versuchten sie ihn umzubringen nur weil sie nicht in der Lage waren zu akzeptieren dass etwas Besseres als sie existierte.
Klar Vampire waren schnell und Wehrwölfe waren stark doch Derian stellte beides dar und damit kamen die Wölfe anscheinend nicht klar. Doch die Vampire duldeten ihn zumindest und deshalb war er ihnen auch wirklich dankbar.
Doch das der Kleine in Gefahr war das wollte er nicht und das war alleine seine Schuld gewesen und dabei hatte er versprochen das ihm nix passieren würde und das konnte er nicht mit machen das konnte er einfach nicht zu lassen.
Er trat so fest er konnte von unten zu und schleuderte den anderen über sich weg. So schnell er konnte rappelte er sich auf und kote sehe das der Anführer sich auf Anton gerichtet hatte. Er fauchte bedrohlich und rannte los doch wurde er schon von einem der auf ihn zu kam wieder zu Boden gerissen. "scheiße!" Fluchte er erneut und rankte mit dem anderen. Schnell erhob er sich ein wenig und fasste an den Kopf des Wolfes und brach ihm das Genick was ei widerliches knacken verursachte.
Der Wolf fiel schwer wie er war auf ihn. Er schob den anderen von sich und krabbelte unter ihm hervor. Als er erneut zu Anto wollte um ihm zu helfen spürte er eine brennenden Schmerz im Bein und keuchte schmerzhaft auf.
Er sackte auf alle viere und sah den anderen den er von sich getreten hatte hinter sich und seine Fänge in dem Bein von Derian.
Er keuchte laut auf und sah das Blut welches aus der Wunde trat. Er schnaufte und sein Atem ging schneller da das Adrenalin in seinem Körper immer mehr anstieg.
Er holte aus und schlug dem anderen so lange ins Gesicht bis er von ihm Lies. "Pfoten weg du Drecks Vieh" Fauchte er und rannte los und stürzte sich auf den Anführer den er so von Anton riss.
"lauf und hau ab!" Rief er dem Menschen zu und fauchte den Wolf unter sich sauer an.
Klar die Sonne brannte und da er nur ein schwarzes Muskelshirt trug waren seine Arme selbst jetzt schon feuerrot und brannten wie die Hölle doch das Adrenalin sorge dafür dass er es nicht spürte. Erst wenn er zur Ruhe kommen würde dann würde er de schmerz spüren der sicherlich höllisch war.
„DERIAN!“ Geschockt beobachteten die nussbraunen Seen, wie sich der Ältere zu ihm vorkämpfte – warum rannte er nicht einfach weg?! Immerhin waren sie nicht hinter ihm her – sie waren hinter dem Hybriden her!
Panisch begann der Blonde den Boden abzutasten – soweit er es eben konnte. Vielleicht lag ja irgendetwas rum! Denn wenn Derian noch länger in der Sonne war – die Haut des sonst so bleichen Hybriden war mittlerweile krebsrot!
Allerdings entging es dem Leitwolf nicht, wie der Kleinere den Boden abtastete. Weswegen er knurrend seine zweite Vorderpranke auf die suchende Hand des Kleineren drückte – ihm somit einen kleinen Schmerzenslaut entlockte. Er konnte es sich jetzt nicht leisten, dass der Mensch jetzt Zicken machte – nicht wenn seine Kameraden gerade verloren!
Als der Ältere seine dunklen Seen allerdings wieder auf den Kampf lenkte, wurde er von dem Halbblut auch schon umgeworfen! Knurrend versuchte der Ältere nach der Kehle des Mischbluts zu schnappen – allerdings ohne Erfolg!
Anton hingegen war zu geschockt, als dass er groß hätte reagieren können. „Vergiss es!“ Wobei sich die Schockstarre schnell löste und sich der Braunäugige wieder aufrappelte. Suchend glitten die Seen des Jungen über den Rasen, ehe er wirklich einen kopfgroßen Stein fand!
Schnell schnappte sich der Jüngere das Teil, bemerkte in seiner Panik fast nicht, wie schwer er war und rannte wieder zu Derian – welcher noch immer mit dem Wolf rang! „Hände weg!“ Sanft stieß der Kleinere mit seiner Hüfte den Schwarzhaarigen von dem Wolf, ehe er den Brocken auf den Kopf des riesigen Tieres fallen ließ – was ihm ein widerliches Knacken einbrachte…
Erst als der schwarze Wolf tot vor ihm lag, realisierte der Blonde, was er getan hatte… Trat zittrig ein paar Schritte zurück und blickte zu dem Hybriden… Als die braunen Seen allerdings auf die krebsrote Haut trafen, griff der Jüngere wieder nach dem Handgelenk des Hybriden. „Komm!“ Rannte mit selbigen wieder zurück ins Schloss! Dabei hatten die Beiden glück, dass Derian den anderen Wolf schlicht bewusstlos geprügelt hatte und sie so freie Bahn hatten!
Kaum im Schloss angekommen zog Anton den Blauäugigen in die dunkelste Ecke, die er im Gang finden konnte. „Ich such Sonnencreme und kaltes Wasser! Und Verbandszeug!“ Noch immer leicht panisch blickte sich der Kleinere um – warum war er denn nicht früher aufgestanden und hatte sich das Schloss zeigen lassen?! „Warte hier!“
Dass er völlig blutverschmiert war interessierte den Gärtnersohn genauso wenig wie die Tatsache, dass er am ganzen Körper noch zitterte. Aber das Adrenalin hatte bei dem Blonden noch lange nicht nachgelassen!
Und der Kleinere hatte wirklich Glück, denn die Küche fand er schnell! Er musste nur seiner Nase folgen und kam dann schnell bei den Bediensteten an, welche er schnell darüber aufklärte, was er alles benötigte!
Er knurrte den anderen noch a und fauchte bedrohlich wobei er seine Fänge dem Wolf zeigte umso zu demonstrieren das er sicher nicht Kampflos gehen würde geschweige denn sich umbringen lassen würde.
Er drückte ihn an den Schultern immer wieder nach unten und von sich weg. Denn würde dieser seinen als erwischen wäre es das und das konnte er nicht zulassen. Alle anderen wunden würden heilen also irrelevant.
Doch dann spürte er wie er runter geschubst wurde und landete auf dem Rassen. Er sah auf und befand sich auf allen vieren schon zum Sprung bereit doch sah er was der kleine tat und seine Augen weiteten sich.
Wieso kümmerte er sich darum ihm zu helfen wieso brachte er sich einfach nicht in Sicherheit und kümmerte sich um sich selbst? Wieso kämpfte er mit ihm und sogar für ihn? Er kannte ihn doch noch gar nicht und trotzdem schlug er sich auf die Seite des Hybrides.
Als der andere tot und mit zermatschtem Kopf vor ihm lag sah er den anderen an und konnte dessen geschockten Augen sehen, er war sich sicher dass er rein instinktiv handelte und das der Schock über das was er getan hatte sicherlich erst später kommen würde. Er rappelte sich auf wollte den anderen in den Arm nehmen ihn ans ich drücken um ihn zu beruhigen doch er war noch immer total auf zack und voller Tatendrang.
Schon wurde er wieder hinter dem blonden Jüngling hinterher gezogen bis sie im Schloss waren.
Und er direkt zu sprechen begann allein daran merkte Derian das er total überfordert war mit de was passiert war und das tat ihm leid.
"hey.. schh alles ok.." Hauchte er doch der andere hörte ihn gar nicht und eilte schon wieder los. Er hob eine Hand und strich sich durchs Haar, doch konnte er nun spüren wie sehr seine Haut spannte wie sehr sie in Mitleidenschaft gezogen worden war und wie sehr es schmerzte.
Er keuchte leise auf und sah sich seine arme an die wirklich krebsrot waren und wie sehr die Haut schon glänzte. Kein gutes Zeichen... ein wenig länger und er hätte Verbrennungen davon getragen.
Als der blonde mit all den Sachen wieder kam sah er ihn entschuldigend an.
"hey beruhig dich erst mal ok.." Hauchte er leise und fasste an die Wange des anderen. "komm" Hauchte er und führte den kleineren zu seinem Zimmer das eh im Dunkeln lag. Sachte schloss er nach ihm die Tür und folgte ihm in den Raum der seiner war.
Wieder stellte er sich vor den anderen und strich ihm sanft über die Wange und dann durchs Haar. "wie geht es dir? Wurdest du erwischt? haben sie dich gebissen oder sonst wie verletzt?" Fragte er ihn und betrachte ihn prüfend ob er irgendwelche wunden finden konnten die den Menschlichen Körper zierten.
Das seine Schultern von Wolfspranken durch bohrt wurden und das er selbst fasst Verbrennungen hatte interessierte ihn gerade eher weniger.
Mit einer Schüssel kaltem Wasser, ein paar Tüchern, Sonnencreme und einem Erste-Hilfe-Kasten bepackt eilte der Kleinere wieder zu dem Hybriden. Nickte etwas zittrig, als dieser ihm sagte er sollte sich erst mal beruhigen… Wobei – vorerst sollte Anton vielleicht dankbar dafür sein, dass das Adrenalin ihn auf den Beinen hielt…
Besorgt betrachtete sich der Gärtnersohn die roten Arme des Älteren, er musste den Anderen wirklich schnell einreiben… Und kühlen… Und verbinden… Denn Derian schien es nicht wirklich zu merken, aber der Ältere zog eine Blutspur hinter sich her… Der Bis schien tief zu sein…
Vorsichtig stellte der Blonde die Schüssel auf den Nachttisch, legte die Tücher daneben ebenso wie die Sonnencreme und das Erste-Hilfe-Kästchen. Erst danach wandte er sich zu Derian um, beruhigte sich wirklich etwas und schloss seufzend die Augen, als der Ältere ihn über die Wange und durchs Haar strich…
Als er allerdings die Frage des Hybriden hörte, öffneten sich die Braunen Seen wieder – blickten ihn leicht irritiert an. „Ich?“ Das sollte wohl jetzt ein schlechter Scherz sein. „Du!“ Immerhin waren sie hinter Derian her gewesen – und dementsprechend sah der Hybrid leider auch aus!
Zwar hatte Anton ein paar Kratzer abbekommen und es würden sich sicher noch ein paar Blutergüsse bilden – aber gegen die Verletzungen des Blauäugigen war das schlicht Kinderkacke…
Sanft drückte der Kleinere den Hybriden auf das Bett, tauchte daraufhin eines der Tücher ins kalt Wasser und frang es kurz darauf aus. „Du wärst fast verbrannt und schau dir mal dein Bein an!“ Sanft tupfte der Blonde die rote Haut an die Armen des Älteren ab, wollte ihm so nicht mehr Schmerzen bereiten als nötig. Aber Anton wollte den Sonnenbrand schlicht kühlen, ehe er die Creme auftrug. „Kannst du dir schnell dein Oberteil ausziehen?“ Wobei es wahrscheinlich nicht nur die Arme und das Gesicht erwischt hatte… Wenn er sich so den dünnen Stoff besah. Andererseits konnte der Kleinere ja auch nicht ahnen, dass der Hybrid einen Brustschutz trug.
Sanft tauchte der Blonde das Tuch währenddessen wieder ins kühle Nass. „Mir ist nicht viel passiert… Ein paar Kratzer und blaue Flecken vielleicht…“ Wollte dem Älteren dann doch seine Sorgen nehmen.
Er sah den anderen und sah dann hinab zu seinem Bein. "ach ja... stimmt das Bein" Murmelte er leise dem anscheinend erst jetzt wieder einfiel das er gebissen wurde.
"tut mir Leid .. hab ich irgendwie in Sorge um dich verdrängt" Sagte er ehrlich und setzte sich sachte hin nun wo auch bei ihm langsam ruhe kam wurden die schmerzen deutlicher stärker und auch nun bemerkte er das sein Bein höllisch weh tat. Wie hatte er denn laufen könne?
Er schüttelte leicht verwirrt den Kopf und sah ihm dabei zu wie er das Tuch ins Wasser tunkte und auswringt.
"ich.. ja aber ich bin es schon gewohnt.. du nicht und du hättest auch nicht mit rein gezogen werden dürfen.. es tut mir leid" Sagte er entschuldigend und sah den anderen ebenso entschuldigend an.
Er keuchte leise als das Tuch die Haut traf und verzog dabei auch leicht das Gesicht welches sicher auch rot war.
Als der kleinere mit dem blonden Haar ihn bat das Oberteil auszuziehen nickte er und machte den Verschluss an der Seite auf und zog die Wese aus die mit einem schweren Geräusch zu Boden fiel. Anscheinend wog sie einiges an Gewicht. Dann streifte er sich das Shirt über den Kopf und keuchte erneut leise dabei auf. Er saß halb zu ihm so das der blonde Mann eine Sicht auf rücken und Brust hatte.
"ich kann was gegen deine Wunden machen wenn du willst... dann hast du keine Schmerzen" Bot er hm an und sah den anderen an. "bitte.. ich will es gut machen du bist nur wegen mir in dieses Schlamassel geraten.. und meine Wunden heilen schnell.. ich trink nachher was und dann ist morgen schon wieder alles gut"
Überrascht blickte der Kleinere auf, als die scheinbar schwere Weste mit einem dumpfen Laut zu Boden fiel – warum schleppte der Ältere denn so was mit sich rum? Allerdings blieb dem Blonden die Frage im Halse stecken, als er die riesige Tätowierung auf dem Rücken des Hybriden bemerkte.
Allerdings verkniff sich Anton diese Fragen für später, auch den Drang, seine Finger über das Bild wandern zu lassen und es besser zu betrachten verdrängte er. Erst musste sich der Gärtnersohn um die Wunden des Älteren kümmern… Danach würde er Derian wieder mit Fragen löchern…
„Kein Wunder, dass ich mir die Finger brechen würde, wenn du so ein Teil mit dir rumschleppst!“ Nur der trübe – fast schon traurige – Gesichtsausdruck des Eisblauäugigen gefiel dem Blonden nicht wirklich, weswegen er ihn etwas mit blöden Sprüchen aufheitern wollte.
„Und du musst dich nicht um meine Wunden kümmern, weil ich keine habe.“ Denn die paar Krätzerchen waren wohl kaum der Rede wert – zudem sollte der schöne Hybrid besser seine Kräfte sparen…
Sanft begann der Blonde wieder, der zweiten Arm des Älteren mit dem kalten Wasser zu kühlen, ehe er das Tuch über die muskulöse Brust und den Bauch wandern lies. Zwar wäre die Bisswunde vielleicht wichtiger gewesen, aber da Derian so ruhig deswegen war, fiel es Anton im Moment nicht weiter auf… Der Kleine stand wirklich noch etwas unter Schock – allerdings nicht wirklich sehr…
Aber es tat gut, den Älteren mit dem kühlen Tuch zu bearbeiten – so sicher zu gehen, dass er noch lebte. Diesen kurzen Moment brauchte der Gärtnersohn jetzt einfach, schlicht weil er Derian wirklich mochte und Anton schon fast geglaubt hatte, dass der Wolf ihm die Kehle durchgebissen hatte…
Ruhig tauchte der Mensch das Tuch wieder ins Wasser, wirkte es erneut aus, nur um sich dem Gesicht des Älteren zu widmen. „Woher hast du das Tattoo?“ Sanft ließ er den kühlen Stoff über die Wangen des Älteren gleiten, blickte ihn dabei fragend an. Anton mochte die Stille schlicht nicht, es war beruhigender mit Derian zu sprechen…
Er sah den anderen n und lies ihn machen. Als er ihm mit dem feuchten Tuch über die Brust und den Bauch strich schloss er leicht die Augen du spannte sich leicht an so dass die Muskeln an seinem Körper noch deutlicher wurden.
"mmhh~"
Es tat gut von dem anderen berührt zu werden aber das würde er dem anderen sicher nicht auf die Nase binden.
"ja... nun ja ich brauch die weste sie lässt kaum licht durch und außerdem bei so was ist es sicherer da kann keiner an mein Herz und somit ist mein Leben schon mal ein wenig mehr gesichert" Sagte er lächelnd und sah den anderen sanft an.
"du blutest an der Wange.." Hauchte er leise und beugte sich nach vorne und leckte sanft über die Stelle.
Da kam die Mischung von Wolf und Vampir zum Vorschein. Die des Hundes der über wunden Leckte und der drang des Vampires nach Blut. Als er merkte was er da tat blinzelte er selbst überrascht über sich und sah den anderen entschuldigend an
"uhm.. tut mir Leid... Murmelte er und sah lieber wo anders hin.
Innerlich schallet er sich einen Idioten so was bei Anton getan zu haben und seine Instinkte einfach nicht unter Kontrolle zu haben.
Einen Moment schwieg er und man konnte nur das leise Plätschern des Wasser hören das aus dem Tuch trat als der junge Mann es aus fringte und sich wieder zu im aufs Bett setzte was ein leises Knarren verursachte.
Als er ihn dann aber auf das Tattoo ansprach sah er ihn wieder n und lächelte erneut ein sanftes lächeln.
"das Hab ich mir vor knapp 5 Jahren stechen lassen.. als Zeichen das ich kein Reiner Vampir bin und das ich meine andere Seite nicht verleugne „Sagte er ehrlich und schmunzelte.
"soll ich meine Hose auch ausziehen wegen dem biss?" Fragte er den anderen und sah ihn fragend an wobei ihm die Frage nach dem abschlecken der Wange irgendwie peinlich war.
Eine leichte Röte legte sich auf Antons Wangen, als der Ältere ihm über die Wange leckte… „Schon… OK…“ Ein leichtes Lächeln zierte die Züge des Jüngeren, welcher schnell sein Tuch wieder in das kühle Nass tauchte. Irgendwie gewann er Derian mit der Zeit wirklich gern - obwohl sie sich noch nicht wirklich lange kannten. Vielleicht lag es daran, dass ihm diese Nähe nicht wirklich störte?
Wobei – wahrscheinlich hatte der Ältere schlicht Durst und ihm deswegen über die Wange geleckt? Schließlich war der Kampf anstrengend gewesen… Und die Wunden… Der Hybrid würde später sicher trinken wollen… Und wahrscheinlich mehr als Gestern…
Schnell schüttelte der Blonde diesen Gedanken wieder ab, denn zum einen machte es ihm nicht wirklich etwas aus, wenn der Ältere von ihm trank und zum anderen… Er musste vorher noch dringend etwas essen und trinken, bevor er Derian nährte. Denn das eine Brot heute Morgen würde sicher nicht reichen… Und Anton hatte gewiss keine Lust wie ein hilfloser Jüngling völlig ausgelaugt in den Armen des Größeren zu hängen… Dafür war der Blonde viel zu stolz…
„Wie lange bist du schon ein Hybrid“ Neugierig blickten die braunen Seen wieder den Älteren an, ehe er das Tuch endgültig beiseitelegte und schon nach der Creme greifen wollte, als Derian den Biss erwähnte. „Scheiße – den hab ich fast vergessen!“
Leicht verlegen setzte sich der Jüngere auf den Boden, vor die Beine des Hybriden. „Wenn dir die Hose nicht so wichtig ist, dann kann ich sie auch aufschneiden?“ Vorausgesetzt der Hybrid hatte ein Messer oder eine Schere zur Hand. „Keine Angst, hab ich schon öfters gemacht…“ Etwas verlegen griff sich Anton an die Wange – genau an die Stelle, über die Derian vor kurzem geleckt hatte. „So was muss man können, wenn man einen tollpatschigen Gärtner alt Vater hat…“
Die Seen des Jüngeren wurde etwas trauriger, als er an seinen alten Herrn dachte… Hoffentlich würde sich Richard gut um ihn kümmern – nicht das der Mann es noch schaffte, sich versehentlich mit der Heckenschere zu ermorden…
Er sah den jungen Mann an und legte den Kopf ein wenig schief. "wie lange?..:"
Er musste tatsächlich überlegen. Wie lange war er denn nun schon hier? Wenn man immer oder nur selten raus km vergas man schon mal die Zeit besonders wenn die Zeit so gesehen unendlich war." ich bin nun 320 Jahre alt... ich glaube so knapp 100" Sagte er ehrlich und sah zu dem anderen.“ dabei sind diese Wunden wirklich das Harmloseste.. das schlimmste war wohl als ich noch jung und untrainiert war und sie mir die halbe linke Seite weg gerissen haben.." Sagte er nachdenklich und sah zu dem anderen.“ seid dem bekomme ich training und werde ein wenig ausgebildet so das ich mich auch gegen meine eigentlich erasse zur wehr setzen kann" Sagte er und stand dann leicht hinkend auf nun wo er den schmerz vollkommen spüren konnte konnte er kaum noch richtig auftreten. "nein.. schon ok ich zieh sie einfach aus" Sagte er und fasste an den Hosenbund öffnete den Knopf und den Reisverschluss. Vorsichtig zog er die Hose hinab und gab so eine Schwarz anliegende Boxershorts zum Vorschein die selbst so schon recht gut ausgebeult war und das im normalen zustand.
Vorsichtig setzte er sich wieder und striff die Hose ganz ab.
"du vermisst deine Familie hab ich recht?" Fragte er den anderen und wirkte auf einmal ein wenig niedergeschlagen.
"keine sorge die Woche ist bald rum.. vielleicht kannst du ja auch früher gehen wenn du bis dahin alles weißt was du wissen willst" Sagte er und lächelte den kleineren leicht bitter an und sah weg. "keine sorge ich denke ich werde mir heute Blut Konserven nehmen.. du solltest selbst zu Kräften kommen" Meinte er murmelnd denn irgendwie konnte er erahnen das der andere daran dachte nach dem er die Blut Sache angesprochen hatte.
„Die ganze linke Seite?!“ Leicht fassungslos hielt Anton in der Bewegung – sich das Erste-Hilfe-Kästchen zu greifen – inne. „Du verarschst mich!“ Wer konnte so was bitte überleben? Unbewusst glitten die Augen über den Brustkorb des Älteren – suchten nach Narben oder dergleichen – konnten allerdings nichts finden.
Erst als die nussbraunen Augen Richtung Süden wanderten, wandte Anton beschämt den Blick ab. Schnappte sich das weiße Kästchen mit dem roten Kreuz und klappte es auf. Scheiße, war Derian gut bestückt…
„Ich glaube es ist normal, dass man seine Familie etwas vermisst?“ Flink kramten die zierlichen Finger nach den Bandagen. „Aber ich bin wirklich gerne hier!“ Riss die Plastikhülle von selbigen auf und blickte dann schmunzelnd zu dem Schwarzhaarigen auf. „Immerhin ist es nicht nur interessant mehr über das Schloss samt Insassen zu erfahren.“ Sanft legte Anton sich den Fuß des Älteren aufs Knie, ehe er die Bandagen eng um die Wunde schlang – damit Derian ihn wenigstens etwas belasten konnte, ohne gleich vor Schmerzen zusammen zu zucken.
„Auch mein Gastgeber ist wirklich sympathisch…“ Bei diesen Worten blickte Anton allerdings nicht in das schöne, kalte Blau des Älteren, sondern konzentrierte sich auf die Bandage. Denn zwar war es ihm peinlich das so offen auszusprechen – auch wenn es der Wahrheit entsprach – aber irgendwie hatte er das Gefühl, das tun zu müssen… Nicht das Derian noch glaubte, er wäre unfreiwillig hier und es würde ihm nicht gefallen.
„Oder willst du mich loswerden?“ Frech funkelte das nussbraun zu dem Älteren auf, als die Bandage fertig war. Sanft legte Anton das Bein wieder auf den Boden ab, stand auf und krallte sich die Sonnencreme. „Das kannst du gleich wieder vergessen!“
Schnell klappte der Blonde die Sonnencreme auf und drückte sich gleich mal eine großzügige Masse von dem weißen Zeug auf die Handfläche. „Und ich hab gedacht ich schmeck dir so gut?“ Schmunzelnd verpasste der Gärtnersohn dem Älteren einen weißen Klecks auf die Nase – lies zwei auf den Wangen und einen auf der Stirn folgen. „Wenn ich etwas esse, dann kann ich dir locker Blut geben.“
Den Rest der Creme verteilte der Kleinere schlicht auf der Brust – massierte sie bedächtig und vorsichtig in die nur leicht gerötete Haut. Warum Anton da anfing, anstatt sich erst mal um die krebsroten Arme zu kümmern wusste er selber nicht so genau. „Oder magst du die Konserven lieber?“
Er sah ihn an und schmunzelte leicht. "ich glaube ich muss dir mal zeigen wie schnell wunden bei uns heilen und das so was nicht wirklich schlimm ist.. ok damals war es schlimm aber nun ja nach einer Woche war das auch wieder vergessen" Sagte er lächelnd und betrachtete den kleineren dabei wie er vor ihm saß und zu reden begann. Er war hübsch sehr hübsch sogar und dieses leichte Babyface was er hatte machte Derian irgendwie an.
"du bist gerne hier? du weißt wir haben nur von einer Woche geredet" Sagte er sanft und leis den Fuß auf dem Knie platzieren
Er betrachtete ihn und musste dann breit grinsen als der andere sagte das er sympathisch sei.
"mmhh da hast du aber Glück gehabt wenn er so sympathisch ist.. vielleicht kannst du ja eine Verlängerung heraus handeln bei ihm.." Sagte er und betrachtete ihn schmunzelnd.
"ich dich?
mmhh vielleicht zu deinem Schutz aber ansonsten.." Er sah ihn an als er ihm die Sonnencrem im Gesicht verteilte. "nein.. will ich nicht und sicher nicht nur weil du unglaublich gut schmeckst ich genieße die Gesellschafft" Hauchte er ihm leise entgegen. Er versuchte dem anderen in die Augen zu sehen und spürte dann die Hände auf seiner Brust und wie gut er massierte.
"das tut gut deine Hände sind schön weich" Hauchte er leise und betrachtete den anderen.
Er biss sich leicht auf die Lippe und hielt dann die Hand inne in dem er an das Handgelenk fasste. "ich glaube wir lassen das.. hol dir doch was zu essen den Rest schaff ich schon alleine" Sagte er und lächelte ihn weiter sanft an jedoch hatte er die Beine ein wenig enger aneinander gepresst.
Alles gerade die Berührungen und die Nähe taten zu gut und das wollte er nicht preisgeben. Zu lange hatte er sich nach so was Ehrlichem und sanften gesehnt doch nein... nicht jetzt nicht so früh und so schnell..
Eine leichte Röte legte sich auf die Wangen des Kleineren, als Derian ihm diese Komplimente machte… Er konnte mit so was schlicht nicht umgehen! Weswegen er dabei auch nicht direkt in die eisblauen Seen des Älteren blicken konnte…
„Okay…“ Erst als der Ältere seine Hände fest hielt, blickte Anton wieder auf – nickte leicht. „Ich bin dann in der Küche, ja?“ Mit diesen Worten erhob sich der Kleinere, lächelte Derian nochmals sanft an. „ruf mich, wenn du was brauchst, ja?“
Damit verlies der Kleinere den Raum, wollte dem Hybriden schlicht etwas Raum geben… Wahrscheinlich brauchte der Ältere das jetzt… Auch wenn Anton irgendwie noch gerne bei dem Schwarzhaarigen geblieben wäre, vor allem, da dieser sicher schmerzen haben würde, wenn er sich eincremte…
Schnell schüttelte der Blonde den Kopf – der Schwarzhaarige würde ihn noch für eine Mutterhenne halten, wenn er ihn jetzt die ganze Zeit beuteln würde! Mit diesem Gedanken folgte Anton schlicht wieder seiner Nase in die Küche… Zwar hätte er sich noch umziehen wollen… Bedachte man, dass sein Hemd noch voller Blut von dem Wolf war, aber der Blonde würde sein Zimmer sicherlich nicht finden…
Allerdings fand er die Küche schnell, und wurde dort auch sofort von den Angestellten versorgt. Zwar waren die meisten bezirzt, aber mit ein paar konnte man dann doch relativ gut sprechen…
So auch mit einem etwas älteren Rotschopf, welcher Anton gleich mal ausquetschte, während er ihm einen Teller Suppe hinstellte. „Und, wer ist dein Gastgeber?“ Neugierig blickten die grünen Seen zu dem Blonden, welcher gerade seinen Löffel in die warme Suppe tauchte. „Derian.“ Wobei sich Anton auch über Gesellschaft freute, vor allem, da er nicht wirklich gerne allein war.
„Derian also…“ Nachdenklich betrachtete sich der Rotschopf den Kleineren, ehe er den jungen Gärtnersohn über die Blutflecken ausquetschen wollte – wobei der Blonde da schlicht dicht hielt – immerhin ging das sicher niemanden etwas an… Schon allein die Tatsache, dass Derian ein Hybrid war würde den Angestellten wohl kaum zu interessieren haben.
Stattdessen unterhielten sich die Beiden über Belanglosigkeiten während Anton aß. Und nach dem Essen – und einem geschätzten halben Liter Wasser, da er ja genug trinken sollte – machte sich der Blonde daran den Angestellten beim Abwasch und den Hausarbeiten zu helfen. Immerhin war er jetzt schon mal hier und da konnte er sich genauso gut auch gleich nützlich machen! Zumal die Angestellten noch immer mit den Aufräumarbeiten des Balls zu tun hatten…
Er hatte sich nun selbst ein gecremt das kannte er ja schon und hatte sich danach einfach etwas Lockeres angezogen.
Eine weite Jogginghose die nicht auf die Wunde drückte und nur ein lockeres Muskelshirt das die arme nicht belastete. Nach dem er sich ein wenig gewaschen hatte und sich wieder vorzeiglich gemacht hatte ,hatte er noch kurz einen gewissen Teil eiskalt gebaden, so das er wieder runter kam. Komisch das er so extrem auf den anderen reagierte. Lag es daran das er schon so lange niemanden mehr bei sich gehabt hatte? Oder einfach daran das er den kleinen wirklich mochte? Er wusste es nicht aber er wollte es raus finden.
Vielleicht konnte er den kleineren ja überzeigen hier zu bleiben oder aber ihn zu überzeigen das Geheimnis zu wahren und ihn immer wieder treffen zu könne wobei das wohl eher schwierig war. Anton musste schlafen nachts und Derian konnte nur scher tagsüber raus.
Also war es eher ein Wagnis und die Chance das ihm was raus rutschte bestand Immer noch.
Doch trotzdem machte ihn die Tatsache den kleineren nach einer Woche zu verlieren irgendwie traurig. Und das obwohl er ihn erst zwei Tage kannte.
Er machte sich auf den Weg in die Küche und lehnte sich leicht mit dem Rücken an die Tür und beobachtete ihn wie er den bediensteten Half.
Er hatte noch nie einen Menschen gesehen der hier auch noch half "du bist was Besonderes das weißt du oder Anton?" Fragte er ihn und sah ihn fragend an.
Seine Arme glänzten durch die Verbrennungen und spannten dich es war erträglich. "ich danke dir.."
Anton half den Bediensteten gerade beim Abtrocknen, als er die Stimme seines Gastgebers hinter sich vernahm. Etwas Besonderes? Überrascht wandte sich der Braunäugige zu dem Älteren um, musterte ihn schmunzelnd. „Ich bin nichts Besonderes…“ Immerhin war es doch normal, dass man jemanden half…
Schnell legte Anton den abgetrockneten Teller samt Tuch beiseite und trat auf Derian zu, betrachtete sich dabei besorgt die noch rotglänzenden Arme des Älteren. „Du musst mir nicht danken – wie geht’s deinen Armen?“ Sanft strich Anton über die glänzende Haut – bemerkte dabei nicht, wie grüne Augen ihn eifersüchtig musterten.
Nach der Meinung des Gärtnersohns hatte so gehandelt, wie jeder gehandelt hätte. Er hatte Derian geholfen, weil der Hybrid ihm wichtig war. Er hatte ihn verarztet, weil er verletzt war und er hatte in der Küche geholfen, weil Arbeit da war. „Hast du Durst?“ Und er würde den Älteren von sich trinken lassen – aber nicht nur, weil er Durst hatte.
„Wenn du willst, kannst du gehen Anton! Wir kommen hier schon klar!“ Überrascht wandte sich der Kleinere zu dem Küchenchef um – einem braunhaarigen Mann namens Taylor – und nickte schnell. „Alles klar! Man sieht sich!“ Mit diesen Worten zog Anton den Hybriden dann doch aus der Küche – irgendwie wäre es ihm peinlich, wenn der Ältere vor den Anderen von ihm trank…
„Jetzt schau nicht so giftig Alan sondern trocken ab! Wir müssen noch das Abendessen zubereiten.“ Kaum das die Beiden die Küche verlassen hatten, widmete sich Taylor auch schon wieder seiner Arbeit – konnten sich die anderen doch nicht wirklich konzentrieren, als Anton da war. Immerhin war es verdammt selten dass sich eines der „Opfer“ hierher verirrte. Und dementsprechend neugierig hatte seine gesamte Besatzung den Kleineren auch aushören wollen…
„Also euer Personal ist ja schlimmer als ich!“ Schmunzelnd blickte der Kleinere zu Derian hoch, als er neben selbigen her lief. Sein blutiges Hemd hatte ihm Taylor schlicht abgenommen und ihm stattdessen eine Schürze gegeben, welche ebenfalls seinen Oberkörper bedeckte.
Er sah den anderen an und legte den Kopf ein wenig schief.
"oohh doch du bist was Besonderes ich habe noch nie gesehen das einer hier unten war.. ein Mensch der einem Vampir gehörte" Sagte er ehrlich und schmunzelte den kleineren an.
"glaub mir zu bist besonders ich bin alt genug um es zu beurteilen" Sagte er lächelnd und wuschelte dem anderen durch die Haare.
"meinen armen geht es besser danke" Hauchte er und sah den anderen sanft lächelnd an.
Er steckte seine Hände in die Hosentaschen. "du weißt schon dass der eine da eben eifersüchtig wurde als du mich berührt hast?" fragte er ihn und sah ihn fragend an.
"ich glaube sie waren froh das mal jemand zu ihnen kam und sich mit ihnen unter hielt aber sag .. wieso sind sie denn schlimmer als du?" Fragte er den anderen und sah ihn fragend an.
Sie liefen eine Weile zu seinem Zimmer und er machte die Tür auf und lies den anderen herein.
"ich soll von dir trinken? sicher? ich meine es zerrt an deinen Kräften ich kann wirklich einen Beutel nehmen.. auch wenn du wirklich köstlicher bist" Hauchte er leise und trat an den anderen heran. Sachte strich er ihm das Haar beiseite und strich dann mit der Hand über den Hals des anderen.
"was wenn ich mich an einen Geschmack gewöhne? was wenn ich nichts anderes mehr will weil du so gut schmeckst" Fragte er ihn und sah ihm dann endlich wieder in die Augen nach dem sei Blick auf dem Hals gehangen hatte.
„Hey…“ Leicht verlegen brachte Anton seine blonde Mähne wieder in Ordnung, wie schaffte es der Ältere nur immer, ihm ständig diese Röte auf die Wangen zu jagen? Normalerweise wurde Anton doch nicht so schnell rot… Andererseits… Normalerweise bekam er auch keine solchen Komplimente…
„Eifersüchtig?“ Stirnrunzelnd blickten die nussbraunen Seen zu dem Älteren auf, während sich Anton beiläufig eine blonde Strähne hinter das Ohr strich. Wobei – schnell legte sich ein kleines Schmunzeln auf die Züge des Jüngeren, welcher Derian leicht – da er den Sonnenbrand nicht zu sehr reizen wollte – in die Seite piekte. „Kein Wunder, ich glaub Alan hat eine Schwäche für dich!“ Etwas, dass Anton dem Rotschopf nicht verübeln konnte – immerhin war Derian wirklich symphytisch und gutaussehend…
„Und sie sind schlimmer als ich, weil sie mich die ganze Zeit ohne Punkt und Komma ausgequetscht haben…“ Kopfschüttelnd verschränkte der Kleinere seine Arme vor der Brust, als er daran dachte, wie er sich eine Wolf geredet hatte… Dabei alles so vorsichtig formuliert hatte, da die Antworten zwar ausreichend gewesen waren aber doch keine allzu intimen Details preisgegeben hatten. „Die haben erst aufgehört, als du die Türe aufgemacht hast…“ Schmunzelnd blickte der Kleinere zu dem Hybriden auf. „Übrigens – danke dafür, mein Retter!“ Zwinkerte ihm frech zu, während er dem Schwarzhaarigen auf sein Zimmer folgte.
Ruhig trat Anton in den Raum, wandte sich zu dem Älteren um, als dieser die Türe fast schon lautlos schloss. „Natürlich sollst du von mir trinken – deswegen hast du mich doch eingeladen?“ Versuchte dieses Mal das Kompliment zu ignorieren… Auch wenn seine Wangen wieder zu brennen begannen. „Außerdem wurdest du schwer verwundet… Du musst etwas trinken…“
Sanft neigte Anton seinen Kopf zur Seite, bot der streichenden Hand des Blauäugigen so seinen Nacken dar. „Naja…“ Ein leichtes Lächeln legte sich auf die Lippen des Kleineren, als er zu dem Älteren seitlich auf schielte. „Dann muss ich dich wohl regelmäßig besuchen kommen?“ Immerhin war das Schloss vielleicht 20 Minuten Fußmarsch von seinem Elternhaus entfernt… Da konnte er sich sicher ab und an nachts rausschleichen und Derian einen kleinen Besuch abstatten? Denn für immer konnte er schlecht hier bleiben – er konnte seinen alten Herrn nicht allein lassen…
Er sah ihn an und hob eine Augenbraue.
"Alan hat eine schwäche für mich? na wenn ich das gewusst hätte dann hätt ich ihn genommen" Sagte er frech und strich ihm weiter über den Hals. Und dachte ein wenig nach über die Worte die der kleinere blonde Mann zu ihm sagte.
Sein Gesicht wurde kalt und ausdruckslos noch so eine Eigenschafft über die er nicht entscheiden konnte.
"mmhh kann ich mir denken.. solange sie nicht zu intim mit ihren Fragen wurden ist alles ok.. es sei denn sie nerven dich dann muss ich wohl mit ihnen reden" Murmelte er leise und sah noch immer Gedanken verloren auf seinen Hals.
"Retter?" Er musste leise lachen und schüttelte den Kopf wobei er die Augen schloss. Erst als er inne hielt sah er den anderen wieder an und sfz.
"ich bin eher der Untergang als alles andere" Murmelte er leise und Atmete einmal tief durch.
"ich glaube kaum dass es gestattet ist.. zudem musst du nachts schlafen und ich will sicher nicht das du kommst mir Blut gibst und wieder gehst.. du bist kein ding von dem man nur trinkt und sowas solltest du auch nicht anbieten" Murmelte er und legte ihm eine Hand an die Wange und schob seinen Kopf wieder gerade.
"nicht über dehnen sonst Treff ich einen Muskel und dann tut es weh" Hauchte er leise und zog den jüngeren vorsichtig an sich. Seine freie Hand strich sanft über das Becken hoch über die Wirbelsäule auf seinen Rücken.
Seine Nase fuhr eine Spur und die Zunge zog diese Spur leicht nach "ich mag es wenn du rot wirst" Flüsterte er ihm leise ins Ohr und versenkte dann so sanft und Zärtlich wie er konnte seine Zähne in dem Hals des anderen.
„Wenn du wüsstest…“ Schmunzelnd rollte Anton leicht mit seinen Augen, die komplette Bediensteten Besatzung hatte anscheinend einen Fabel für irgendeinen Vamp – und Derian war dank seiner ruhigen, freundlichen Art auf der Hitliste ziemlich weit oben… Was den Jüngeren nicht weiter wunderte, nach den ganzen Geschichten, die er sich hatte anhören dürfen – wenn er nicht gerade befragt wurde.
Als sich die Züge des Älteren allerdings vereisten, runzelte sich die Stirn des Blonden leicht – hatte er etwas Falsches gesagt? „Keine Angst, ich hab mich ziemlich gut rausgeredet…“ Etwas, indem Anton wirklich geschickt war. „Aber es hat Spaß gemacht, mit Alan und den anderen zu reden. Also halt dich zurück!“ Gespielt warnend funkelte der Kleinere zu dem Hybriden auf – immerhin hatten ihn die anderen Menschen dann doch wieder etwas runter geholt… Ihm unbewusst geholfen, seinen Schock zu verarbeiten… Auch wenn der Kleinere gerade nicht an Wehrwölfe denken wollte und ihm deswegen ein kalter Schauer den Rücken hinunter rannte…
„Mein Untergang?“ Wobei Derian ihn schnell wieder aus diesen Gedanken fischte, als er weitersprach. Stirnrunzelnd blickte Anton zu dem Älteren auf, als dieser seinen Kopf wieder zu Recht rückte. „Ich weiß, dass ich keine Blutbank bin.“ Oder glaubte Derian ernsthaft, dass er jedem Vampir sein Blut anbot? Er gab es dem Blauäugigen nur, da er diesen wirklich symphytisch fand und… Leicht runzelte der Blonde bei diesem Gedanken die Stirn – langsam kam er sich auch „bezirzt“ vor…
„Ich bin ein Mensch…“ Reflexartig krallte sich der Blonde wieder in den Hemdstoff des Älteren, als dieser ihn an sich zog. Seine Hände - welche über seine Hüfte sowie den Rücken strichen – verursachten ein angenehmes Gefühl auf der Haut des Blonden, welcher intuitiv die Augen schloss. „Kein Gegenstand den man nach Belieben nutzen kann und dann wegwirft…“ Aber vielleicht hatte Derian Recht? Vielleicht war es ja besser, wenn er sich nach dieser Woche vom Schloss fernhalten würde?
Ein leises Seufzen entwich den weichen Lippen des Jungen, als der Hybrid seine Zähne in dem schmalen Hals versenkte und sanft zu saugen begann. Unbewusst krallte sich der Gärtnersohn in das Oberteil des Schwarzhaarigen… Dann würde sich Derian nach dieser Woche eben an ein anderes Blut gewöhnen müssen… So alt wie der Hybrid war, war das sicher nichts Neues für ihn… „Ich mag es aber nicht, rot zu werden…“
Er spürte die Gedanken konnte merken das er sich trenne wollte und löste schnell die Zähne wieder aus dem Hals des anderen und leckte sich über die Lippen.
"dann solltest du von mir fern halten.." Murmelte er leise und sah den anderen. "ich mag es dich rot zu sehen.." hauchte er noch an den Hals und biss sich in die Lippe bedeckte die Wunde mit seinem Blut und verschloss die Wunde wieder.
Er löste sich und lächelte ihn sanft an.
Er strich ihm sanft durchs Haar und schmunzelte leicht. "ich sollte mir lieber eine Konserve holen.. damit ich mich besser nicht an dich gewöhne..
ich bin nämlich nicht jemand der ständig das Blut wechselt ich gewöhne mich gerne an jemanden und behalte ihn bei mir" Sagte er sanft lächelnd und strich ihm über die Wange.
"ich mag dich jetzt schon.. ich denke ich werde dir alles beantworten und du solltest noch heute spätestens morgen gehen" Er musste an den Vorfall von vorhin denken und ja er wusste es er wollte den anderen jetzt schon nicht mehr gehen lassen und die Gefahr war zu groß abhängig zu werden.
"tut mir leid Anton ich bin wohl nicht gleichgültig und blutrünstig wie die anderen ...ich bin eben wie ein Hund anhänglich" Sagte er und senkte ein wenig den Blick.
Schnell wand er sich ab und ging zur Tür. "ich häng jetzt schon wie ein Welpe an dir... und das kann ich mir nicht leisten wenn du zu sehr an deinem Leben hängst" Murmelte er und verlies schnell das Zimmer.
Für den Blonden ging das gerade alles viel zu schnell. „Gehen? Anhänglich? Welpe?“ Sollte das heißen, dass Derian ihn gerade wegschickte, obwohl er ihn leiden konnte? „Warte doch!“ Wobei der Kleinere wohl keine Chance hatte, darauf Antworten zu bekommen, da der Schwarzhaarige auch schon aus der Türe war.
Perplex blickte Anton auf die verschlossene Türe… Blinzelte ein, zwei Mal ehe er den Kopf schüttelte. Eigentlich hatte sich der Kleinere gefreut, diese Woche bei Derian zu verbringen… Andererseits stimmte es auch – denn nicht nur der Hybrid wurde anhänglich… Und wenn er seine Familie nicht zurücklassen konnte, dann würde er auch nicht bei dem Hybriden bleiben können…
„Scheiße…“ Wo war er da nur wieder reingeraten…
Dennoch raffte sich der Kleinere einigermaßen zusammen, trat selbst auf die Türe zu und verließ das Zimmer des Schwarzhaarigen… Grob hatte er sich den Weg gemerkt… Er musste zurück zu seinem Zimmer, seine Sachen holen…
Denn wenn er gehen musste, dann würde er bei Sonnenaufgang aufbrechen. Und er wollte nicht mit Hose und Schürze bekleidet bei seinem Vater antanzen… Zumal er die Tunika – welche er auf dem Fest getragen hatte – ja ohnehin nur von Richard geliehen hatte. Ergo musste er sie zurück bringen.
Nach ein paar falschen Türen, stand der Gärtnersohn dann auch in seinem Zimmer. Beiläufig legte der Blonde den Kleiderberg zusammen, welchen Derian ihn zur Verfügung gestellt hatte, ehe er sich aus den Klamotten des Hybriden schälte. Sich stattdessen wieder die Tunika samt Stoffhose und Hut anzog.
Dabei fiel der kleine Block aus der Hosentasche, landete zu den Füßen des Braunäugigen. „Stimmt ja…“ Sanft lächelnd hob Anton seinen Notizblock auf, setzte sich mit selbigen ans Bett und begann ihn so gut es ging zu ergänzen. Nicht, weil er die Story publik machen wollte, sondern weil er sich erinnern wollte…
Schließlich war es nicht gegeben, dass der Kleinere sich an irgendetwas erinnern konnte – die restlichen „Opfer“ waren auch ohne Gedächtnis aufgefunden worden… Und wenn ihn jemand blöd auf die Notizen ansprechen sollte – sollte sie doch jemand finden – konnte er immer noch behaupten, es wäre für einen Roman…
Er war hinab in die Küche gegangen und wurde auch gleich von diesem Alan angesehen. Tatsache er schien wirklich Interesse an ihm zu haben und das fiel ihm erst nun auf.
Er sah ihn an und hielt in der Bewegung inne sich eine Konserve aus dem Kühlschrank zu holen. "komm her" Murmelte er leise und sah den Rotschopf nachdenklich an. Dieser strahlte fasst nach dem sich der perplexe Gesichtsausdruck gelegt hatte.
Er zog ihn mit sich und drückte ihn sanft gegen die Wand in einem kleinen dunklen Gang.
"du willst auch gebissen werden oder?" Fragte er ihn und sah ihn fragend an Dieser stammelte leise nickte dann jedoch und stimmte darauf hin zu.
"na dann" Hauchte er leise entblößte den Hals des anderen und nährte sich von ihm.
Auch hier war er sanft und vorsichtig. Er trank nicht zu viel sondern nur so viel wie er brauchte. Sanft öste er sich und verschloss die wunde wieder denn man sollte nix merken.
Er strich dem anderen durchs Haar und raubte ihm die Erinnerung an die letzten Minuten. Noch bevor der andere zu sich kam war Derian auch schon verschwunden. Er wollte wieder zu seinem Zimmer doch da lief ihm Ryan über den Weg der einen Schmollmund zog. Er verneigte sich leicht vor ihm um ihm Dank auszusprechen. Kurz darauf unterhielten sie sich und Derian erfuhr was die ältesten geplant hatten und welche Rolle er dabei spielte.
Er nickte dem anderen zu und versprach sein Bestes zu geben. Noch einmal machte er sich auf den Weg zu dem Gästezimmer und klopfte leise n und ging dann ins Zimmer rein.
Er sah Anton wie er sein Kostüm anhatte. "tut mir Leid.." Murmelte er leise und sah ihn entschuldigend an.
"auch wenn ich es zurück nehmen wollte.. es geht nicht ich muss Dich leider fortschicken.." Murmelte er leise und sah den anderen an“ die nächsten Tage werden zu gefährlich und ich will dich nicht in Gefahr bringen"
„Zurück nehmen?“ Langsam legte Anton seinen Block beiseite, musterte den Blauäugigen leicht verwirrt… Anscheinend hatte der ganze Tag den Älteren ebenfalls mitgenommen… „Warum wird es zu gefährlich?“
Ruhig erhob sich der Kleinere, schob seinen Block in einer fließenden Bewegung wieder zurück in seine Hosentasche, und trat auf den Hybriden zu. „Was habt ihr vor?“ Konnte seine Sorge dabei nicht aus seiner Stimme bannen. Denn wenn Derian das von heute Nachmittag noch nicht als allzu gefährlich einschätzte, dann würde den Kleineren doch interessieren was der Schwarzhaarige dieses Mal anstellen wollte.
Er wollte nicht, dass Derian etwas passierte… Und am liebsten würde Anton dem Älteren das auch sagen… Aber wenn er jetzt gehen musste, sollte er diese Worte wohl lieber für sich behalten? Nicht, dass er den Abschied noch schwerer gestaltete, als er ohnehin schon für ihn war.
„Oder… Weißt du was – sag’s mir lieber nicht…“ Gezwungen lächelnd griff Anton noch nach der Ledermaske, welche auf dem Nachttisch lag, direkt neben dem Hybriden. „Sonst mach ich mir wirklich noch sorgen und spionier dir nach um auf dich aufzupassen, Welpe!“
Frech zwinkerte der Kleinere zu dem Großen auf, ehe sich ein kurzes Schweigen zwischen ihnen breit machte. „Ich sollte gehen.“ Sanft legte der Gärtnersohn seine Hände auf die Schultern des Eisblauäugigen, stellte sich leicht auf die Zehenspitzen und hauchte dem Hybriden einen Kuss auf die Wange. „Es war schön bei dir…“
Mit diesen Worten trennte sich der kleinere wieder von dem Hybriden, setzte seine Maske auf und schenkte ihm noch ein kurzes Lächeln. „Leb wohl…“ Den Weg nach draußen, würde der Junge schon selbst finden… „Und pass auf dich auf…“
Er sah ihn an und wollte es ihm schon erklären, sein Mund öffnete sich och schloss er sich wieder als Anton sagte dass er es vielleicht doch nicht lieber wissen wollte. Er sfz leise und senkte den Blick einen Moment.
Bei dem Kuss legte er den Kopf leicht schief und schmiegte sich an die Lippen des anderen und sfz leise wohlig dabei auf.
Doch bevor der andere die Tür aufmachen konnte drehte er sich um und stellte sich hinter den Menschen der kleiner war als er.
Er legte ihm eine Hand neben den Kopf an die Tür die andere hielt den Türgriff fest um ihn am Gehen zu hindern.
"ich werde schon auf mich aufpassen und aus einem Grund mit Sicherheit.." Hauchte er ihm leise zu und sah auf den anderen nieder.
"ich würde dich gerne wieder sehen..auch wenn du dich nicht mehr an mich erinnern wirst" Murmelte er leise und senkte den Blick auf das blonde Haar des anderen und atmete einen Moment tief durch.
Sachte ließ er eine Hand in die Hosentasche des anderen gleiten und umfasste den Block und zog ihn hervor.“ ich darf ich so nicht gehen lassen... und das tut mir leid, aber so sind leider die regeln... ich muss dir die Erinnerungen nehmen" Hauchte er leise an das ohr des anderen und schluckte schwer.
"du weißt das doch der?"
Überrascht blickte Anton hinter seiner Maske auf, als Derian ihn daran hinderte die Türe zu öffnen, musste den Kopf dabei tief in den Nacken legen. Wollte der Ältere nicht, dass er ging?
Bei den Worten des Hybriden allerdings, legte sich erneut ein Rotschleier auf die Wangen des Jungen – welcher allerdings zum Teil von der Ledermaske verdeckt wurde. „Mich nicht erinnern?“
Langsam drehte sich der Gärtnersohn zu dem Älteren auf, wollte der Blauäugige ihm die Erinnerungen rauben? So wie allen anderen „Opfern“ zuvor? Andererseits, wahrscheinlich lebte es sich sicherer, wenn er nicht von den Vampiren oder Wehrwölfen wusste? Auch wenn es Anton nicht wirklich recht war…
Widerstandslos lies der Blondschopf zu, dass der Hybrid ihm seinen Block aus der Tasche zog – wobei. Sachte griff Anton nochmals nach dem Papier, zückte seinen Stift und schlug eine freies Blatt auf. „Wenn du mich suchst…“ In ordentlichen Druckbuchstaben formte sich eine Adresse auf dem ehemals jungfräulichen Weiß. „Hier kannst du mich finden.“ Ehe Anton es wieder dem Hybriden reichte. Zwar glaubte der Blonde nicht wirklich, dass Derian irgendwann nach ihm suchen würde – denn schließlich lebte der Ältere ewig und hatte ein ganzes Haus voller Bediensteter die sich um ihn rissen – aber wenn doch… „Damit du nicht bis zum Morgengrauen durch die Gegend irrst du dich dabei versehentlich noch selbst tötest…“
Denn dieser Gedanke – dass dem Blauäugigen etwas passieren konnte – behagte dem Jungen nicht wirklich… Auch wenn er nicht zuordnen konnte warum. Schließlich war der Schwarzhaarige ein Hybrid – wenn einer auf sich aufpassen konnte, dann der Schwarzhaarige…
„Ja… Ich weiß…“ Ruhig schloss der Jüngere die Augen, machte sich bereit, alles zu vergessen. „Du weißt, wo du mich findest…“ Wollte den Älteren nicht darum bitten, ihn nicht zu vergessen… Dazu war der Jüngere schlicht zu stolz…
…
„Anton!“ Träge öffneten sich die braunen Seen des Gärtnersohns, blickten sich leicht desorientiert um. „Richard?“ Ehe er den Braunhaarigen erkannte, welcher wie blöd auf ihn zu gerannt kam. „Was machst du denn hier?“ Stirnrunzelnd musterte Anton den Älteren, ehe er sich umsah… Er lag in dem Garten des Bänkersohn`s… Unter der großen Linde… „Ich… Weis nicht…“
Sanft nickte der graue Wolf seinen Welpen zu, ehe sich der Trupp – von ungefähr 10 Tieren - auf den Weg machte. Er würde den Jungen heute zeigen, wie Vampire kämpften… Zwar würden einige der Kleinen diese Lektion nicht überleben, aber das störte den Älteren nicht weiter. Immerhin waren das keine geborenen Wehrwölfe – es waren erschaffene… Und die meisten von ihnen, gehörten erst seit knapp 20 Jahren seiner Rasse an… Wobei…
Ruhig schielte der Leitwolf hinter sich, zu einem hellbraunen – fast schon weißen – Exemplar… Kopfschüttelnd richtete der Graue seinen Blick wieder nach vorne – warum er den dabei hatte, wusste er auch nicht.
Leise schlichen die großen Tiere durch das Geäst, direkt zu dem Schloss der Vampire… Zwar war dies mehr als riskant, aber ihr Rudel war groß – und lieber wurde er die Kleinen jetzt los, als dass sie in einer ernsthaften Schlacht im Weg standen…
Die kleine Gruppe musste nicht lange suchen, ehe sie ein paar Vampire fand, welche derzeit wache hielten… 3 Stück – das war eine angenehme Zahl der Blutsauger, damit sollten sie fertig werden.
Ein lautes Knurren des Leitwolfes, war alles an Warnungen, was die Blutsauger bekamen ehe sich der Trupp auf sie stürzte! Der Graue hielt sich allerdings zurück, versteckte sich im Unterholz und lies die Kleineren machen…
Die meisten stellten sich nicht einmal schlecht an, zielten sofort auf die Gurgeln der Blutsauger! Genauso, wie er es ihnen gelehrt hatte! Nur der Hellbraune, verbiss sich eisern in die Hand eines der blauäugigen Toten. Versuchte ihm so anscheinend den Arm auszureißen – dazu war er allerdings zu schwach.
Mit einem eleganten Sprung warf der relativ kleine Wolf einen der Vampire um – welcher durch den Angriff überrascht wurde. Allerdings schaffte es dieser noch, seinen Arm nach oben zu reißen und so seine Kehle zu schützen!
Etwas, das den Hellbraunen nicht wirklich zu stören schien, welcher sich schlicht in den Arm verbiss. Das Blut so auf seiner Zunge schmecken konnte und davon angestachelt knurrend versuchte ein Stück Fleisch aus dem Arm zu reißen!
Knurrend blitze das nussbraun in Eisblau, während das Tier wie wild seinen Kopf zu schütteln begann – so den Arm aus dem Blutsauger reißen wollte!
Derian wartete mit den anderen hinter der Mauer am Friedhof. Er kniete im Matsch und sah zu den anderen hinüber wie ihre Freunde gnadenlos verloren.
"sie gehen direkt auf den Hals wie ich es euch gesagt habe.." Sagte er ernst und sah hoch zu den Dächern des Schlosses wo er Ryan und die anderen sehen konnte.
"passt auf eure Hälse auf.. alles andere an euch ist egal man kann es wieder richten.. haben sie euren Hals ist es aus"
Sagte er ernst und sah seine Schüler an die neben ihnen knieten. Sachte fasste er an die Kette und bewegte sie leicht im Licht des fasst Vollmondes um Ryan ein Zeichen zu geben das sie bereit waren.
Schon konnte er sehen wie Ryan mit den wenigen die er hatte sprang und auch Derian gab seinen Vampiren ein Zeichen und sie sprangen über die Mauer und kesselten so die Wölfe ein die nun ziemlich blöd aus der Wäsche schauten.
Einer Kam auf ihn zu gesprungen dumm und naiv wie er war und Derian sprang ihm entgegen riss ihn zu Boden, er grub seine Nägel in das Fleisch des Wolfes und riss ihm mit den Fangzähnen den Hals auf so dass er die Sehnen im Mund hängen hatte und eine klaffende Wunde hinter lies die nicht mehr zu verschließen war
Er fauchte Vampirisch auf und sah zu den anderen wölfen und auch um zu sehen wie sich seine Schüler schlugen. Dich Ryan kämpfte nicht sonderlich er stand nur da beobachtend verteilte ab und an einen Schlag so das der Wolf wieder weg flog.
Ein greller Schrei entwich dem Vampir, als der Wolf ihm ein großes Stück seines Unterarms heraus riss! Allerdings fraß das Tier das Fleisch nicht, sondern spuckte es schlicht wieder aus, ehe er sich erneut auf den Vamp stürzte – sich dieses Mal in das Bein verbiss!
Dabei war der Wolf zu jung und unerfahren und seinem Blutrausch verfallen, um auf das restliche Kampfgeschehen zu achten – oder darauf zu achten, was der Vampir tat! So trat dieser das Tier mit seinem freien Fuß hart gegen die Schläfe, sodass der Fellträger gegen den nächsten Baum donnerte. Stürzte sich dann selbst auf ihn und schlug wie wild auf den Hellen ein! Er wollte das Scheißteil tot sehen!
Ruhig beobachtete der Graue aus sicherem Abstand heraus das Geschehen, genau 5 seiner Artgenossen würde er sterben lassen – dann würde er sich zurückziehen… 3 Waren schon hops…
Kurz schielten die goldenen Augen des Wolfes zu dem Hellen… Der 4 würde auch bald fällig sein… Aber diese Lektion war wichtig, diese Grünschnäbel würden das sonst auf die leichte Schulter nehmen. Und bei den Wölfen ging es nun mal härter her!
Er sah auf und sah sich um. Dann sah er einen Vampir und sah wie er auf einen Hellen einprügelte und rannte zu ihm und maulte ihn an.
"bring ihn um und hör auf zu spielen
wir haben für so kinderein keine Zeit
reiß ihm mit deinen Zähnen die Kehle auf oder brich ihm schlicht das Genick" Maulte er den anderen an und fauchte. Der kleine Wolf war eh benommen und würde kaum so noch einen richtig gefährlichen angriff wagen können.
"geh ich mach das" Maulte er den verletzten an und stieß ihn von sich. Unterdessen wurde Ryan auf den Anführer aufmerksam und grinste frech.
"Leute da spielt einer verstecken" rief er grinsend und scheuchte die anderen zu dem Anführer wären Elijah und er sich um die restlichen kümmerten.
Sie durften keinen gehen lassen, durften keinen entkommen lassen sonst würde das Vorhaben auffliegen und der Kampf würde schwerer sein Viel schwerer und das konnten sie nicht riskieren.
Derian sah auf den Wolf nieder und knurrte ihn fauchend an wobei er seine Zähne zeigte. "du bist schwach und machst bei so was mit das Rudel ist vom Niveau gesunken" Maulte er den Wolf an und ging in Position um einen Angriff abzuwehren. Er hatte zwei Möglichkeiten. Ihn anzugreifen oder weg zu laufen aber dann würde er ihn jagen und ihm erst recht den Tot bescheren.
Wütend blitzte nussbraun zu dem Vampir hoch, als die Schläge aufhörten. Der Werwolf erkannte im Moment niemanden, er bemerkte selbst seine Schmerzen kaum. Das junge Tier war schlicht völlig dem Blutrausch verfallen!
Weswegen es auch nicht zögerte – als es eine Atempause bekam – und sich gleich auf den nächsten – in diesem Fall den Schwarzhaarigen – stürzte. Sich in dessen Hand verbiss, ihn knurrend dabei anfunkelte. Dass der Helle dabei nicht mehr die Kraft hatte, um den Anderen ernsthaft zu verletzen interessierte ihn nicht…
Der Graue konnte sich ein bizarres Grinsen nicht verkneifen, als er entdeckt wurde. Damit hatten sich die Vampire ihr Todesurteil unterschrieben – jedenfalls gut die Hälfte von ihnen…
Blitzschnell schoss der Wolf aus dem Unterholz – tötete auf seinen Weg zu Ryan 5 der im Kampf gegen Wölfe noch unerfahrenen Vampire.
Mit einem kraftvollen Sprung stieß der Ältere den Vamp um – knurrte dabei beiläufig, sodass seine Schützlinge die Flucht ergriffen – jedenfalls taten es die, die noch laufen konnten…
Allerdings folgte der Graue nicht sofort, Blickte stattdessen mit seinen durchdringenden, goldenen Seen direkt auf Ryan… Am Vollmond, würden sie sich wieder sehen… Und dann würde er nicht mehr so gnädig zu seinem alten Rivalen sein!
Die übrigen Vampire hingegen, betrachtete das überdurchschnittlich große Tier geschockt. Zierten doch einige Narben die Haut des Wolfes – welche selbst durch das dichte, scheinbar schon alte Fell durchschimmerten…
So konnte sich auch der Ältere ungehindert verziehen… Bei Vollmond würden sie sehen, wer von ihnen besser vorbereitet war!
Derian sah den kleineren an und schüttelte leicht den Kopf als er ihm Tatsache in die Hand biss. Er sah ihn an und hob eine Augenbraue denn wirklich kraft besaß er nicht mehr.
"du bist schwach" Sagte er verachtend und schleuderte ihn wieder gegen den Baum an dem er eben noch gelegen hatte.
"habe immer einen freien Rücken" Raunte er ihm sauer zu und schleuderte ihn immer wieder Brutal an den Baum.
Ryan lachte als er unten lag und zu dem Wolf nach oben Blickte. "du liegst noch immer gerne oben oder?" fragte er den anderen und dachte nicht mal dran sich zu wehren.
Ryan war des Kämpfens Müde geworden und Elijah sagte ja immer wieder das dieser den Verstand verloren hatte. Ja das konnte man wirklich denken.
Schließlich lag dieser unter einem Wolf und tat garnix außer zu spaßen und zu lächeln.
Elijah stürmte auf den anderen zu doch da haute er schon ab und nahm seine Trupp mit zurück. Elijah sah geschockt auf Ryan nieder und sah ihn geschockt an. "du bist so was von verrückt hackts bei dir denn noch? lass dich doch mal anspringen" Maulet er den älteren an und zog ihn am Ohr hoch und schimpfte ihn weiter aus.
Bis Ryan irgendwann zu Derian kam und ihm zu sah wie er dem Wolf der übrig war versuchte Manieren beizubringen.
"lass gut sein.. leg ihn an die Leine und bring ihn in den Kerker wie die anderen verletzten... kümmert euch um die Wunden.. sie bleiben bis zu Vollmond unsere gefangenen" Sagte Ryan ernst.
Der Helle wurde irgendwann unter den Schlägen bewusstlos, bemerkte so nicht weiter, wie er abtransportiert wurde und in den Keller – zusammen mit dem anderen, überlebenden Wolf – an eine Wand gekettet wurde…
Erst als der Mond sich verzogen hatte, die Sonne sich endgültig ihren Platz zurück erobert hatte, lies der Fluch nach…
Langsam verzog sich das Fell des Wolfes – hinter lies cremige, blutverschmierte Haut welche von zahlreichen Blutergüssen verziert wurde… Die scharfen Reißzähne verschwanden – wandelten sich in ein stumpfes, menschliches Gebiss, welches von sanft geschwungenen Lippen verdeckt wurde… Die Glieder des Tieres wurden zierlicher, und der Brustkorb schmäler – nahmen die Gestalt eines jungen Menschen an… Die Schnauze ging zurück – schaffte Platz für eine Stupsnase… Ohren und Schweif verschwanden vollständig…
Ruhig beobachtete der Braunhaarige die Verwandlung seines Artgenossen, welcher wie er am Hals noch immer an die Wand gekettet war… So war das nun mal bei jungen Wölfen – sie konnten ihre Verwandlungen nicht kontrollieren und wechselten daher ihre Gestalt mit dem Mond…
„Ausgerechnet mit ihm…“ Kopfschüttelnd wandte der Ältere seine dunkelbraunen Augen von dem Kleineren ab. Immerhin wusste jeder im Rudel, dass dieser Junge seine Verwandlung noch nicht abgeschlossen hatte… Der Blonde war schlicht ständig aggressiv… Würde es auch in der Menschlichen Gestalt bleiben… Bis der Vollmond untergegangen war. Dann wäre die Verwandlung komplett, unwiderruflich und Anton würde seinen klaren Verstand zurückbekommen…
Nachdem er sie nach unten gebracht hatte, hatte er die Wölfe verarztet und hatte sich auf den Stuhl in der Mitte des Kellers gesetzt.
Das hier war ein Paradies für manche Vampire. Hier gab es alles was das SM Herz höher schlagen ließ. Hier waren Ketten und fesseln, Zellen und Hundenäpfe. Ein Kreutz an das man die gepeinigten fesseln konnte. Und einen Bock wo man ein Opfer drüberlegte ankettete und sich an ihnen verging ohne das sie sich wehren konnten.
Peitschen und alle möglichen klammern und andere widerliche Spielzeuge für die Derian einfach kein Geschmack hatte.
Er sah zu den beiden Wölfen und beobachtete sie wie sie sich verwandelten wobei er ein Glas Blut trank um auch seine Blessuren wieder heilen zu lassen. Als der kleinere sich verwandelte erkannte er ihn sofort und er sah ihn leicht geschockt an.
//Anton! was zum... Gott.. ich hätt ihn nie gehen lassen dürfen// dachte er verzweifelt und sah den kleineren nachdenklich an. Was sollte er denn nun machen. Er war sich sicher dass sie gefoltert werden sollten um Infos zu erlangen. Doch.. er mochte ihn und er war ihm ans Herz gewachsen.. eigentlich hatte er ihn vorgeschickt um ihn zu beschützen. "dein Untergang.." Hauchte er leise denn genau das hatte er zu ihm gesagt gehabt
Leicht hob der Braunhaarige eine Augenbraue, als er den geschockten Gesichtsausdruck des Älteren erkannte. Kannte der Vampir den Jungen? Nachdenklich wanderten die Augen des Älteren wieder zu dem malträtierten Körper des Kleineren… Welcher anscheinend langsam wieder zu sich kam…
Blinzelnd öffneten sich die nussbraunen Seen, während Anton sich langsam versuchte aufzusetzen – dabei schmerzhaft jaulte… Sein Bein schien gebrochen zu sein… Und sein Atem ging schwer – wahrscheinlich drückte eine gebrochene Rippe auf seine Lunge…
Allerdings interessierte das den Kleinen nicht wirklich, welcher sofort den Vampir bemerkte und angriffslustig zu knurren begann… Der Fluch war noch aktiv…
Kalt klirrten die Ketten, während der Blonde an selbigen zog – sich losreißen wollte! Er musste angreifen!
„Na, Derian? Wie geht’s dem Pack?“ Schmunzelnd schlenderte Logan die Treppe zum Keller hinunter, direkt auf den Blauäugigen zu. Zwar war sein Arm gut verheilt, aber er wollte die Befragung dieses idiotischen Wolfes dennoch selbst übernehmen.
Gelassen nahm der Langhaarige seine Sonnenbrille ab, als er neben seinem Trainer stand. Blickte ruhig in den Käfig und wurde ebenfalls sofort von dem Blonden angeknurrt. „Das war der Helle?“
Amüsiert schlenderte Logan in die Zelle, ging vor dem Kleinen in die Hocke und griff sofort nach dessen Hals – hielt den Kopf so still, damit dieser ihn nicht beißen konnte. „Niedlich.“ Der Blonde war ja fast noch ein Kind… „Ich glaube ich übernehme gleich mal deine Befragung…“ Langsam wanderten die grünen Seen von dem Babyface des Wehrwolfes, über die einzelnen Spielzeuge im Raum… Er würde sicher ein paar Informationen aus dem Kleinen bekommen… Und wenn nicht, würde er eben sicher gehen, dass er eine würdige Entschädigung für seine Schmerzen bekam…
Irgendwie tat der Junge dem Braunhaarigen fast leid, als er immer wieder nach dem Hals des Vampirs schnappen wollte – was ein hilfloses Unterfangen war… Und dazu noch der wandernde Blick des Vampirs. „Du wirst nichts aus ihm herauskriegen…“ Dennoch hielt der Braunhaarige seine Antwort schlicht – Anton war immerhin erst seit 3 Tagen bei ihnen. Ergo vernachlässigbar.
Er sah zu Logan und schluckte schwer. "ja Sie sind wach..." Murmelte er leise und sah zu der Zelle. Er erkannte ihn anscheinend nicht. Kein Wunder er war ja noch mitten in der Verwandlung doch danach wurde er sich sicher wieder an alles erinnern denn nun war er magisch und da halfen bezirzen nicht mehr wirklich was.
Er erhob sich und trat hinter Logan. "tu mir einen gefallen Logan..."murmelte er leise und sah auf Anton nieder. "ich überlasse dir den anderen und werde bei allem weg sehen nur überlass mir Anton " bat er den anderen Vampir und sah noch immer nachdenklich auf den blonden Mann nieder.
"er war mein und ich würde es gerne selbst regeln" sagte er ehrlich
"zudem macht es mir nix aus wenn er mich beißt ich bin schon ein Wolf und das zwickt höchstens" gestand er und versuchte Anton in die Augen zu sehen
Schmollend blickte Logan zu dem Älteren auf – er wollte den Blonden nicht wirklich hergeben… Denn anscheinend war er noch in der Verwandlung – es wäre sicher amüsant, ihn zu ficken. Ob der Junge wohl hecheln würde? Wenn er ihn an den Bock schnallte und sich immer wieder in ihn rammte?
Andererseits konnte er seinen Trainer gut leiden, und wenn dieses Blondchen – Anton – ihm einmal gehört hatte. „Also gut.“ Langsam lies der Langhaarige wieder von dem Kleineren ab, ignorierte das Knurren des Jungen und betrachtete sich stattdessen den Braunhaarigen… Nicht so sein Geschmack…
„Dann kitzele ich eben dieses Wölfchen…“ Mit diesen Worten hockte sich der Grünäugige zu ihrem anderen Gefangenen, wollte sich ein kurzes Bild machen, ehe er sich für eine Methode entschied…
Anton hingegen knurrte schlicht bedrohlich zu Derian auf, versuchte sich immer wieder von den Ketten los zu reißen, um den Schwarzhaarigen erreichen zu können! Dabei blickten die einst so warmen, nussbraunen Seen bedrohlich zu dem kalten Blau auf.
Er kniete sich zu ihm hinab und strich ihm sanft durchs Haar als er ihn an knurrte. "hey Anton" hauchte er und sah ihn sanft an
"ich hab mich wohl falsch entschieden das tut mir leid " hauchte er ihm leise zu und erhob sich langsam und machte die Kette von der Wand.
Er könnte ihn nicht hier lassen und frei rumlaufen lassen könnte er ihn auch nicht.
"Keine sorge ich Nehm in mit in den Wintergarten da kann er sich austoben und schadet keinem" sagte er ehrlich und blickte Logan an.
"zudem hast du dann deine Ruhe und kannst dich ausleben " bot er dem andren an zog Anton zu sich und verpasste ihm einen Knebel der an der Wand hing so dass dieser nicht mehr beißen könnte.
"komm Anton" hauchte er nachdenklich und traurig und führte ihn zu dem Geheimgang der direkt in den Winter Garten führte
Wütend knurrte der Blonde den Älteren gedämpft an, als er von selbigen einen Knebel bekam. Versuchte das störende Teil durch ausspucken los zu werden – nur um zu erkennen, dass es fest zwischen seinen Beißern verankert war!
Wollte den Älteren gerade von sich stoßen, als dieser sich auch schon erhob. Und eigentlich wollte der Blonde protestieren – sich wehren – als der andere ihn wie einen Hund an der Leine führte! Knurrte immer wieder bedrohlich und zerrte an seinen Handfesseln – aber es half nichts. Der Blauäugige war stärker!
Immer wieder an der Leine Ziehend humpelte Anton dem Größeren widerwillig hinterher… Ja – sie hatten die Gefangenen geheilt. Aber nur die Wunden, welche lebensbedrohlich waren – den tot würden ihnen die Wölfe nichts nutzen. Das gebrochene Bein des Blonden war allerdings nicht lebensbedrohlich, dafür allerdings schmerzhaft…
Weswegen das Knurren des Kleineren immer schwächer wurde, und schließlich völlig erstarb, als sie am Wintergarten angekommen waren… Das Adrenalin des Kampfes, sowie der erste Schock waren längst aus dem System des Verfluchten, welcher sich schlicht erschöpft auf den Boden fallen ließ, sobald Derian Platz genommen hatte.
Schwach wimmernd brachte der Blonde kriechend so viel Abstand wie möglich zwischen ihm und den Untoten – oder besser, so viel Abstand, wie die Kette zuließ… Dabei störte sich der Junge weder an seinen zerfetzten Kleidern noch an seinen durch das viele reißen inzwischen blutenden Handgelenken – welche einen roten Striemen auf dem Teppichboden hinterließen…
Der Kleinere konnte riechen, dass der Blauäugige ein Vampir war… Hören, dass sein Herz nicht schlug… Und er wusste genau, dass das der Feind war… Kein Artgenosse… Weswegen die nussbraunen Seen den Älteren auch aufmerksam und misstrauisch musterten – während sich der restliche Körper des Blonden so gut es ging einrollte. Ebenso, wie es verwundete Wölfe auch taten….
Kurz darauf öffnete sich die Türe zum Wintergarten erneut, gab Lloyd preis, welcher erst den Blonden und dann Derian musterte. „Ach hier hast du ihn versteckt!“ Ein leichtes, sanftes Lächeln zierte die Züge des Älteren, welcher die das Training der Jungvampire mit dem Blauäugigen führte.
„Du weißt schon, dass du ihn nicht behalten kannst?“ Langsam betrat der Ältere den Raum – achtete dabei penibel genau im Schatten zu bleiben, immerhin lebten vorsichtige Vampire länger…
„Du hast ihn gern, oder?“ Ruhig musterte er den niedergeschlagenen Gesichtsausdruck des Hybriden, ehe er sich Derian gegenüber auf einen der Sessel fallen ließ. „Er war auf dem Maskenball…“ Den Kleineren dabei neugierig betrachtete.
Ja, er konnte sich durchaus erinnern den Jungen gesehen zu haben – sogar in Begleitung Derians. „Daher kennst du ihn, nicht?“ Und wahrscheinlich hatten sich die Beiden gut verstanden.
Allerdings half dem Jüngeren das jetzt wohl nicht weiter, weswegen Lloyd sich schlicht seufzend zurücklehnte und seine Arme hinter dem Kopf verschränkte. „Du hast 4 Möglichkeiten.“ Denn so leid es ihm tat, es musste eine Lösung für dieses kleine Problem her – und zwar schnell. Immerhin war der Blonde – auch wenn er im Moment zu verletzt war um irgendetwas anzustellen – ein Werwolf. Ein Feind. „1. Du tötest ihn.“ Und so ging man normalerweise mit diesen um.
Andererseits war Derian ein guter Freund, und er konnte den Hybriden nicht so niedergeschlagen sehen. „2. Du verwandelst ihn in einen Hybriden.“ Weswegen er ein paar Lösungsvorschläge ausgearbeitet hatte – wobei der 2. holprig werden dürfte. Immerhin waren Hybriden zwar geduldet – aber in den Zeiten des Krieges dürfte der Blonde es so ziemlich schwer haben…
„3. Du lässt ihn laufen.“ Aber das würde sicher eine schwere Strafe nach sich ziehen, da es den Hochverrat bedeutete. Zumal sich dieser Anton sicher dem Rudel anschließen würde, sollte er erneut auf sie Treffen… Wölfe waren schlicht Kollegial und Loyal – da würden die Instinkte bei dem Jungen übernehmen.
„Oder 4. Du brichst den Fluch.“ Denn noch war nicht Vollmond – solange der Junge in diesem Zustand war, konnte er ihn wieder in einen Menschen verwandeln. Allerdings war die Chance, dass Anton dabei ums Leben kam Fünfzig-Fünfzig…
Es war eigentlich ein riesiger Wintergarten in dem ein richtiger Garten herrschte mit vielen Tropischen Pflanzen und Bäumen.
Er setzte sich auf den Sessel und beobachtete den kleinen dabei wie er sich zusammen rollte. Er wusste das er schmerzen hatte doch im Moment konnte er ihm nicht helfen wie auch? Er würde über ihn herfallen und ihn töten wollen.
Als der andere herein kam sah er auf und betrachtete ihn nachdenklich bevor er wieder gequält den Blick zu Anton gleiten lies.
Gut dass sie Sessel mitten im Schatten eines Baumes standen und dem anderen Vampir so nichts geschah zumindest von Seiten der Sonne her.
"ja hier... ich dachte ich.. nun ja ich dachte es würde ihm hier gefallen hier kann er toben wie er will und sich ein wenig ausleben.. keine Sorge ich würde die Ausgänge noch verschließen" Sagte er nachdenklich und blickte den kleinen weiterhin an. Was ihm passiert war tat ihm einfach unendlich leid und er gab sich die Schuld dran.
"das werden wir sehen ob ich ihn behalten kann... Ryan gestattet mich hier auch" Murmelte er und sah zu dem Vampir der sich ihm gegenüber setze
"ja ich Hab ihn gerne .. und ich gebe mir die Schuld an allem Sein lächeln war bitter als er sich zurück lehnte und sich übers Gesicht rieb.
"Gott.." Er sfz leise und sah den anderen wieder an. "ja er war vor wenigen Tagen auf dem Ball er war ein Mensch und ich habe einen Handel mit ihm geschlossen.. doch ich wollte nicht sein Untergang sein in dem er sich verliebt oder Gefühle entwickelt was er schon getan hatte.. er fühlte sich hingezogen und ich wollte ihm schmerzen ersparen. Als Ryan mir von dem Vorhaben erzählte hielt ich es für besser ihn ohne Erinnerungen gehen zu lassen.. tja sieht man was daraus wurde.." murmelte er und presste die Lippen zusammen
Er lauschte den Möglichkeiten und keine schien ihm Passend. "ich weiß.. und doch es gibt noch eine.. ich las ihn ein Wolf werden dann wird er sich an alles erinnern auch an die Erinnerungen die ich ihm geraubt habe
er mochte die Wölfe nicht und die Möglichkeit das er zu mir steht nach der Verwandlung besteht.. vielleicht mag er mich auch und vielleicht kann er mir verzeihen..wenn nicht dann hab ich ein Problem und muss handeln aber ich weiß das ich ihn nicht aufgeben werde ich kann und will ihn nicht töten wenn werde ich sein Leben an meines Binde."
Leise seufzte Lloyd, ehe er den Blondschopf wieder musterte. „Wir werden sehen, ob er sich zu dir bekennt…“ Wobei – wenn das, was Derian ihm gerade eröffnet hatte die Wahrheit war, dann standen die Chancen nicht schlecht. „Nur…“ Ob der Welpe das durchsetzen konnte? Immerhin war der Braunäugige ein Wolf – und genau gegen die führten sie momentan einen Krieg.
Außerdem gab es da noch ein Problem. „So oft wie du ihn gegen den Baum gedonnert hast…“ Immerhin konnten sie die inneren Verletzungen nicht heilen. „Kann es gut sein, dass er eine Gehirnerschütterung hat.“ Und das konnte Folgen nach sich ziehen. „Vielleicht hat er ja Gedächtnislücken…“ Allerdings war es zu früh, um solche Thesen aufzustellen… Lloyd tat es nur gerne – Berufskrankheit. Immerhin war er einmal ein guter Arzt gewesen.
Schnell schüttelte der Ältere den Kopf. „Aber selbst wenn er Gedächtnislücken haben sollte, würden sich diese innerhalb von 2-3 Tagen füllen…“ Sobald er seinen klaren Verstand wieder haben sollte.
Mit diesen Worten erhob sich der Größere, blickte auf den Welpen hinunter. „Hm…“ Ihm gefiel es dennoch nicht, wie niedergeschlagen Derian trotz allem wirkte. „Wölfe sind Rudeltiere… Du kannst ja mal versuchen, sein Rudel zu werden?“ Denn zwar hatten Wehrwölfe eine natürliche Abneigung gegen Vampire – aber wenn er Anton schon einmal von sich begeistern konnte, warum sollte er es dann nicht erneut schaffen?
„Außerdem bist du nicht daran schuld, du weißt ja selbst wie Wölfe sind. Die Viecher beißen ohne zu denken.“ Sanft zuckte er mit den Schultern, ehe er sich abwandte und die Hand noch zur Verabschiedung hob. „Ich verhandele mal mit dem Kriegsrat, damit du deinen Fifi behalten darfst!“
Selbiger Fifi blickte wie in Trance auf das Gras, wollte seine Arme ausstrecken um die Finger durch die grüne Pflanze gleiten zu lassen, zog sie allerdings sanft wimmernd wieder zurück… Seine Rippe drückte… Und er war so müde…
Einerseits kein Wunder, bedachte man, was er gestern Abend alles hatte einstecken müssen… Dazu noch die Verletzungen, welche an ihm zehrten…
Er sah zu Derian und nickte leicht.
"ja ich weiß... wenn ich gewusst hätte wen ich da gegen den Baum geschlagen habe.." Er sfz und schüttelte leicht den Kopf bei dem Gedanken nun wurde ihm schlecht.
"mir brauchst du das nicht sagen ich bin selbst ein Wolf" Sagte er leicht grinsend. Schließlich war er lange ein Wolf gewesen bevor er zum Vampir geworden war. "ja genau das dacht ich mir.. ich bin ein Wolf und ein nicht gerade Junger Wolf... zudem bin ich ein reinblüter und müsste so auch über ihn das sagen haben wenn ich meine Wolfseite zum Vorschein hole" Murmelte er und sah den kleineren nachdenklich an.
"mach dir keinen Kopf wenn es nicht geht bekommt Lykon seinen willen.. dann geh ich mit Anton" Sagte er ernst und entschlossen den er hatte es schon beschlossen dass er sich um den kleinen Kümmern würde.
Auch wenn es nicht seine Schuld war in den Augen der anderen, fühlte es sich doch immer noch so an.
"mach das... viel Spaß lass dich nicht unterbuttern"
Langsam stand er wieder auf und ging zu dem jungen Mann hin" hey Anton" Hauchte er leise und sanft und sah ihn ebenso an. Sachte setzte er sich zu ihm und blieb einfach ruhig sitzen" deine wunden tun weh oder? dein Bein und deine Rippen sind gebrochen ich kann dir helfen wenn du mich lässt" Sagte er ehrlich und sah ihn nachdenklich und bedrückt an. Und immer wieder kam ihm in den Kopf wie sehr er froh war das nicht durchmachen gemusst zu haben
Müde richteten sich die braunen Seen des Jungen auf den Vampir – welcher näher kam! Kopfschüttelnd versuchte der junge Wolf den Knebel los zu werden, allerdings ohne wirklichen Erfolg. Weswegen er stattdessen leise knurrend vor dem Älteren zurück wich – Sicherheitsabstand zwischen ihn und den Älteren bringen wollte.
Die Worte des Blauäugigen konnte der Kleinere nicht verstehen – dafür arbeiteten die Wolfs Gene zu gut. Schalteten die menschlichen Züge vorerst ab und übernahmen die Motorik, das Verständnis und die Kommunikation.
Allerdings erkannte der Kleinere den sanften Ausdruck in den Augen und die ruhige Stimme – nicht angriffslustig, sondern leise - versöhnlich… Misstrauisch verengten sich die Augen des Kleineren, betrachteten den Vampir – war das ein Trick?
Andererseits – wehren konnte sich Anton ohnehin nicht, egal, was der Vampir ihn antun würde. Dazu war der Jüngere schlicht zu schwach, und das war ihm durchaus bewusst.
Schnaubend wandte der Kleinere schlicht seinen Kopf zur Seite, wollte den Älteren so ignorieren und hoffte, dass dieser einfach gehen würde… Ihn allein lassen würde…
Als der Blonde seinen Körper allerdings ebenfalls abwenden wollte, begann das linke Bein verdächtig zu zittern… Und der Schmerz in seiner Brust hielt ihn endgültig davon ab, sich weiter zu bewegen…
Schwer rang der Kleinere nach Atem, drehte sich wieder leicht zu Derian um den Druck von seiner Lunge zu nehmen… Kniff dabei seine Augen eng zusammen, als Anton versuchte, genug Luft zu bekommen… Aber der Knebel machte ihm dabei einen Strich durch die Rechnung, weswegen der junge Wolf fast schon panisch versuchte, das Teil irgendwie los zu werden! Er bekam nicht genug Luft!
Er beobachtete ihn und schaute nur noch wehleidiger als er diesen Bick sah das Verhalten.
Schon viele junge frisch gebissene Wölfe hatte er so gesehen doch bei keinem tat es ihm so leid wie bei ihm und so ging er langsam zu Anton und näherte sich ihm auch wenn es dem kleineren nicht passte.
Er nahm ihm vorsichtig den Knebel ab und legte ihn neben Anton in den Rasen. Sachte zog er sich wieder zurück und setzte sich mit einem gewissen Abstand hin. Er saß im Schneidersitz und senkte den Blick wobei er die Augen schloss.
Vorsichtig versuchte er den Vampir in sich zu unterdrücken und den teil Wolf nach so vielen Jahren wieder zum Vorschein zu bringen.
Einige Minuten des schweigend vergingen in denen Derian nur so da saß mit gesenktem Blick so das seine Haare ihm ins Gesicht fielen und sein Blick verdeckt wurde.
Er rührte sich nicht einen mm sondern versuchte alles um dem kleinen näher zu kommen. Als er seinen Blick wieder hob hatte er noch die Augen geschlossen aber sein wesen war anders das sah man jetzt schon. Seine ganze Haltung war angespannt und auf Strohm so schien es zumindest. Und als er seine Augen öffnete waren sie wölfisch und glänzten wie die eines Wolfes. Er sah den anderen einfach nur an und legte den Kopf seitlich schief ohne den Blick abzuwenden.
Erleichtert rang der Blonde nach Luft, als er endlich von diesem Knebel befreit wurde! Versuchte hustend seinen Atem wieder zu fangen und krallte sich dabei leicht in den Rasen. So entging dem Kleineren, wie sich Derian von ihm entfernte…
Erst als dieser seine Aura änderte, blickte der Kleinere erschrocken wieder zu dem Älteren. Musterte ihn stirnrunzelnd… Der Schwarzhaarige… Er roch wie ein Wolf! Und die Augen! Sie waren nicht mehr so klar… Wilder…
Mühsam setzte sich der Blonde auf, krabbelte – so gut es mit den gefesselten Händen und dem gebrochenen Bein eben ging – langsam auf den Schwarzhaarigen zu. Noch immer misstrauisch blickte nussbraun zu blau auf, als der Kleinere direkt vor dem Hybriden stand. Hier stimmte doch was nicht… Dass Derian ein Hybrid war, um das zu erkennen war der junge Wolf noch zu unerfahren.
Weswegen der Kleinere seine Hände gegen die muskulöse Brust des Älteren stützte und langsam seine Nase in dem Nacken des Hybriden zu vergraben. Atmete so tief dessen Duft ein und blickte dann wieder stirnrunzelnd zu dem Älteren auf… Er roch nach Wolf… Aber auch nach Vampir…
Ruhig zog sich Anton wieder etwas zurück, legte den Kopf leicht schief, während er weiter in die blauen Seen des Älteren blickte… Was war der Schwarzhaarige? War er ein Artgenosse? Aber er roch auch nach Vampir…
Aber… Es war irgendwie schön, einen Artgenossen um sich zu haben – auch wenn es vielleicht nur ein Trick war… Der Blonde war schlicht zu müde – erschöpft… Und zumindest der Geruch eines Artgenossen tat gut… In diesem Schloss, welches – dem Geruch nach – vor Vampiren triefte…
Weswegen der Kleinere Derian auch nicht weiter anknurrte, sondern sich stattdessen erschöpft neben ihn legte. Er wollte den Geruch des anderen – den Geruch eines Artgenossen – in der Nase haben… Es beruhigte…
Er sah den anderen an und lies ihn machen.
Sachte senkte er den Kopf so das der andere an ihm riechen konnte und lies ihn einfach machen Schließlich wollte er sein Vertrauen gewinnen und ihm zeigen das er ihm nix wollte. Nix außer ihm zu helfen.
Als er sich neben ihn legte und aufhörte zu knurrten grinste er leicht schelmisch und legte sich vorsichtig vor ihn und sah ihn besorgt an.
Sachte beugte er sich zu seiner Stirn und leckte darüber. So war es Brauch die älteren kümmerten sich um die kleinen und so sah Hilfe bei einem Wolf aus.
So leid es ihm auch tat und so gerne er dem kleinen sein Blut gegeben hätte u die Rippe und das Bein zu heilen wusste er doch das der andere es nicht annehmen würde- noch nicht.
Also musste er sein vertrauen erlangen und das ging nur über das Verhalten eines Wolfes.
Als er sich weg bewegen wollte und ihn skeptisch ansah bei dem Lecken knurrte er ihn an und zeigte das er das sagen hatte. Es war das knurren eines Wolfes und seine Augen funkelten ihn wütend an. Sachte leckte er weiter über die Wunden und war dabei so sanft wie er konnte.
Als der Schwarzhaarige ihm dann auch noch über die Wunden leckte, runzelte der Kleinere schlicht die Stirn und kroch etwas nach hinten. Der Blauäugige war dem Wolf noch zu suspekt, als ob er ihm seine Wunden anvertraut hätte. Immerhin roch dieser doch noch nach Vampir…
Als der Ältere dann noch knurrte, verengten sich die Augen des Blonden gefährlich, ehe er ebenfalls zu knurren begann – dabei deutlich seine Zähne zeigte. Wütend drückte Anton den Blauäugigen von sich und stand beschwerlich wieder auf.
Er akzeptierte den Schwarzhaarigen kaum als Wolf – er würde ihn sicher nicht als Leitwolf akzeptieren! Zwar würde der Blonde das jetzt aus Instinkt heraus ausfechten – allerdings war er dazu wirklich nicht in der Lage. Weswegen sich der Kleinere schlicht zurückzog. An die Glaswand des Wintergartens heranhumpelte und sich vor selbige wieder in das weiche Gras fallen ließ…
Stirnrunzelnd lies der Braunäugige seine Finger über die durchsichtige Wand gleiten… Er wollte in den Wald und rennen… Nicht, dass ihm das irgendetwas bringen würde, denn mit seinem gebrochenen Fuß konnte er ja nicht einmal laufen. Geschweige denn davon, musste Anton schon wieder mit seinen Augenliedern kämpfen – welche immer schwerer zu werden schienen…
Er sah Anton nach und knurrte auf Ja das war eben das gefährliche wenn er den Wolf in sich zum Vorschein brachte.
Ein Wolf war eigen und ein Wolf pochte auf das Recht das er hatte. Und Derian war älter und war vom Rang höher und das ließ er sich nicht nehmen.
Seine Augen funkelten bedrohlich und gefährlich auf .
Er ging ihm nach und knurrte ihn wiedermal bedrohlich an und bleckte nun selbst seine Zähne die nun auch spitzer und ausgeprägter waren. Es tat weh weil kein Vollmond war aber das nahm er in Kauf.
"zwing mich nicht dich zurück zu schleifen" raunte er ihm zu und begann von neuem seine Wunden abzulecken.
In Gedanken leidete er doch das zeigte er als Wolf nicht denn dieser war eigen und wirklich hartnäckig
Er stand noch mal auf und schloss die Türen ab und verriegelte alles so dass es kein Entkommen gab. Er ging erneut zu dem anderen und sah auf die fesseln.
"wenn ich wüsste dass du lieb wärest würde ich dich befreien.. aber du erkennst mich nicht an" Knurrte er wölfisch und legte sich erneut hinter ihn und begann weiter an ihm herum zu lecken
Wütend wandte sich Anton zu dem Älteren um, ignorierte dabei seine Verletzungen und knurrte den Möchtegern-Rudelführer angriffslustig an! Er würde sich NICHT unterordnen! Dazu war ihm der Ältere noch zu suspekt und außerdem war auch Anton ein Wolf! Er musste nicht jeden Rudelführer akzeptieren – nur weil er sich ihm aufdrängte!
Wütend stieß der Kleinere deswegen den Älteren von sich – rappelte sich wieder einigermaßen auf und knurrte den Schwarzhaarigen bedrohlich an. Wenn es dieser Kerl darauf anlegen würde, würde er kämpfen! Auch wenn er dazu körperlich nicht im Stande war…
Schnell glitten die nussbraunen Seen durch den Wintergarten – die gläserne Wand entlang bis zur Türe, welche verschlossen schien. Eine Falle!
Unruhig wich der Blonde ein paar Schritte zurück – er musste hier raus! Einen Kampf konnte er nicht gewinnen und sich unterordnen war auch keine Option! Er würde sterben, wenn er gegen den Schwarzhaarigen kämpfen sollte!
„Hey, Derian!“ Schnell ruckte der blonde Schopf zu der Türe, hinter welcher – der Stimme nach – der Vampir von vorhin stand. „Bist du noch da?“ Wütend knurrend wich der Jüngere weiter zurück, peilte grob die Türe an. Sollte dieser Typ die Türe öffnen, konnte er vielleicht raus? Und selbst wenn er nicht fliehen konnte – wenn er wenigstens zu einem Artgenossen konnte… Er wollte nicht kämpfen – der Kleine war fertig… Er wollte eigentlich nur noch schlafen – irgendwo, wo er sich einigermaßen sicher fühlte…
Er sah ihn an und sfz leise genervt auf.
"weißt du was? ich wünsch mir meinen kleinen Anton wieder.. aber den habe ich wohl verloren.. zu schade" Murmelte er und sah den anderen genervt an. "dann stirb an deinen Wunden du dummer junge!" Maulte er und sah dann zur Tür.
Er sah noch einmal zu dem jungen und schüttelte den Kopf. Langsam ging er zur Tür und machte sie auf um den anderen rein zu lassen. Er ließ ihn eintreten und verschloss und verriegelte die Tür erneut.
Er sah den anderen mit seiner Wolf Art an die er noch immer an sich trug und sah seinen Blick. Klar ein Wolf war eben nicht wirklich willkommen. Rasch ließ er die Art fallen und sackte auf die Knie.
"mmhhgh" Keuchte er und fasste sich an den Kopf. Diese Art aufrecht zu erhalten obwohl kein Vollmond war, war schwer besonders für ihn wo er nur noch ein halber Wolf war.
"geht schon" Hauchte er leise und rappelte sich leicht wieder auf. "also was gibt’s du bist sicher nicht ohne Grund hier" Hauchte er leise erschöpft und senkte wieder bedrückt den Blick
Irritiert blickte Lloyd in die Wolfsaugen, ehe Derian selbige wieder ablegte. „Frustriert?“ Langsam trat der Ältere auf den Welpen zu, legte ihm freundschaftlich seinen Arm um die Schulter. „Du solltest es nicht übertreiben…“ Besorgt betrachtete Lloyd seinen Freund, setzte sich mit selbigen auf ein kleines Sofa.
„Ich habe mit dem Rat gesprochen.“ Damit meinte der Ältere den Kriegsrat. „Sie sind einverstanden, dir den Jungen zu lassen, wenn du für ihn die Verantwortung übernimmst.“ Ergo, sollte Anton etwas anstellen, würde Derian dafür zur Rechenschaft gezogen werden. „Jedenfalls solange, bis er wieder klar denken kann.“ Dann wäre der Kleine selbst für sich verantwortlich. „Und dann muss er sich zu dir bekennen. Sonst wird er getötet.“ Denn sollten sie den Jungen laufen lassen – wenn er sich nicht zu Derian bekannte – würden sie diesen wohl oder übel auf dem Schlachtfeld wiederfinden.
Ruhig glitten die dunklen Seen des Vampirs zu dem Wolf, welcher sich gegen die Scheibe drückte und knurrte. War wohl alles etwas viel für den Kleinen. „Am besten du schläfst eine Nacht drüber…“ Und nicht nur für den Verfluchten – Derian selbst sah auch nicht gerade taufrisch aus.
„Logan ist mit seiner Befragung fertig, ich kann Anton in den Kerker bringen, wenn du willst?“ Denn der Kleine wirkte aufgebracht, angriffslustig und verwirrt – keine gute Mischung. „Du solltest dir Ruhe gönnen…“
Freundschaftlich drückte der Vampir leicht die Schulter des Hybriden, blickte ihn sanft an. „Es ist nicht mehr lange, bis Vollmond…“ Und spätestens dann musste der Schwarzhaarige bei Kräften sein! Immerhin wurde von Derian – sowie von allen anderen Vampiren – verlangt, gegen die Wölfe zu kämpfen.
Er sah ihn an und sfz leise. "nein es ist nur schwer.."
Murmelte er leise und setzte sich sachte auf das Sofa und lehnte sich nach hinten und schloss die Augen.
"es ist verdankt schwer... So akzeptiert er mich nicht und als Wolf akzeptiere ich ihn nicht und will ihn maßregeln doch damit wird alles schlimmer.."
Er senkte den Blick und nickte auf die Worte des anderen
" ich weiß du hast recht... Ja vielleicht wäre es wirklich besser "
Murmelte er und erhob sich . Er hatte seit dem verlassen von Anton nix mehr getrunken und das Training schlauchte ungemein.
"ja... Bring ihn zurück " murmelte er leise und ging zur Tür.
"Du solltest ihn wieder knebeln nicht das er dich beißt weil ich ihn aufgebracht habe.. dann hab ich ja gleich beim Rat verkackt " murmelte er leise und ging in sein Zimmer doch trotzt Durst trank er nix sondern legte sich gleich schlafen.
Besorgt blickte Lloyd seinem Freund hinterher, ehe er zu dem knurrenden Blondschopf sah. Das konnte ja noch heiter werden…
Allerdings war der Vampir nicht so unerfahren, dass er den Jungen knebeln musste. Denn zwar war der Werwolf frisch verwandelt und dementsprechend wild – aber für einen erfahrenen Blutsauger waren sie kein Problem.
Dementsprechend schnell hatte der Ältere den Kleineren überrannt und ihn sich über die Schulter geschmissen. Denn die menschlichen Zähne waren nun wirklich alles andere als gefährlich. So brachte er den sich dennoch wehrenden Jungen zurück in die Kerker. Konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, als dieser sich schlicht in seinen Mantel verbiss und daran zerrte…
„Ich habe Gesellschaft für dich mitgebracht!“ Kaum in den Kerkern angekommen grinste Lloyd den Braunhaarigen breit an, welcher völlig fertig in seinen Ketten hing. Anscheinend hatte Logan ganze Arbeit geleistet.
Wobei – die beiden Wölfe zusammen zu lassen, könnte sich als kontraproduktiv erweisen – immerhin wollte er ja, dass sich der Junge an Derian gewöhnte… Und nicht an diesen Gefangenen…
Weswegen er den Blonden schlicht in die Zelle direkt gegenüber dem Braunhaarigen brachte. „Schlaf gut…“ Damit verschloss der Ältere das kleine Gefängnis… ließ seinen Blick erneut über das zitternde Bein des Jungen gleiten… Das musste geschient werden – und zwar dringend! Denn wenn der Blonde es weiterhin so belastete, würde der Knochen schlicht nach außen gehen… Es würde ein offener Bruch werden und den durfte er dann flicken…
„Ich muss mal mit Derian darüber reden…“ Vielleicht würde er ja wieder das Vertrauen des Kleineren bekommen, wenn er ihm zumindest das Bein schiente? Denn mit Blut würde der Blauäugige den Jungen nicht heilen dürfen – das kannte Anton nicht und er würde ausflippen… Aber eine stinknormale Schiene…
Mit diesem Gedanken verlies Lloyd den Kerker endgültig – er würde Morgen mit dem Schwarzhaarigen darüber sprechen…
Anton hingegen ließ sich sofort auf die Matratze am Boden fallen und schlief – kaum das sein Kopf die weiche Unterlage berührte – wie ein Stein… Bemerkte so nicht, wie er sich bei den ersten Mondstrahlen wieder in einen Wolf verwandelte… Was wohl daran lag, dass er die komplette Nacht durchschlief und erst bei Sonnenaufgang langsam wieder erwachte.
Als Anton erwachte saß er schon wieder in dem Sessel. Er hatte dem braunhaarigen etwas zu essen gebracht und zwar mit Teller und richtigem Besteck. So auch für Anton wenn er es denn zulassen würde aber das essen stand schon in den Zellen.
"keine sorge das Essen ist sauber.. kein Gift oder dergleichen" Sagte er ehrlich zu dem anderen Wolf.
"ich hab dem kleinen nix angetan und ich habe auch nicht vor dir was zu tun...ich bin auch zum Teil Wolf.." Sagte er zu dem braunhaarigen ehrlich und blickte dann zu Anton als dieser wach wurde. Das mit der schiene hatte Lloyd ihm gesagt.
Er hatte alles Nötige hier und sah zu Anton. Kaum öffnete er die Augen stand Derian auf und lief langsam zu der Zelle des kleineren.
"hast du gut geschlafen?" Fragte er ihn und sah ihn fragend an. "hör zu" Er kniete sich vor die Zelle. "dein Bein" Er nickte zu dem Bein das verletzt war. "ich will dir helfen" Sagte er ehrlich und zeigte dem kleineren die Schiene" es wird besser damit" Sagte er ehrlich und schluckte schwer. "du musst mir nur ein wenig vertrauen" Bat er den kleineren und hielt ihm sanft die Hand mit der Schiene in die Zelle so dass er sehen konnte dass es nix schlimmes war.
Wenn er ihn beißen würde wäre es ok und er würde sich nicht beschweren.
Überrascht blickten die nussbraunen Seen zu dem Schwarzhaarigen, welcher schon wieder vor ihm saß – dieser Halb Wolf? Misstrauisch beobachtete der Blonde jede Bewegung des Älteren – wollte tunlichst noch so einen Knebel vermeiden…
Weswegen der Kleinere – als ihm etwas in die Zelle gehalten wurde – auch erst mal etwas zurück wich… Wobei…
Neugierig kam der Junge dann doch wieder näher, besah sich das glänzende Metall und schnupperte leicht daran – ehe er reflexartig hinein biss. Stirnrunzelnd lies der Wolf wieder von der Schiene ab – konnte nicht wirklich etwas damit anfangen, und betrachtete deswegen Derian stirnrunzelnd.
Als der Andere wie zur Antwort seiner Fragen erneut auf sein Bein nickte, folgte Anton dem Blick… Der Fuß war bereits leicht unnatürlich gebogen – der Bruch war schlimmer geworden. So genau erfasste es der Kleinere zwar nicht, aber die Schmerzen in seinem Fuß bemerkte er sehr wohl… Ob das Eisenteil helfen würde…?
Aber… Hin und hergerissen blickten die nussbraunen Seen erst zu Derian, der Schiene und dann zu seinem Bein… Es tat weh und er wusste, dass es nicht gut war das Bein zu belasten. Ob ihm Derian helfen wollte? Aber er hatte seine Hilfe gestern schon abgelehnt… Nur schien er im Moment nicht angriffslustig zu wirken – sondern die Stimme klang sanft…
Sich einen Ruck gebend – und seinen Stolz hinunter schluckend – kroch Anton langsam zu den Gitterstäben heran, umfasste selbige mit seinen gefesselten Händen und blickte in das eisige Blau des Schwarzhaarigen auf.
Ein leises Wimmern entkam dem Kleineren, welcher mit seiner Nase sanft gegen die Eisenschiene stupste. Zwar wusste Anton nicht wirklich, wie es ihm mit seinem Bruch, helfen sollte. Aber der Fuß schmerzte nur noch, sodass der Jüngere wirklich viel versuchen würde, damit er wieder einigermaßen gehen konnte…
Derian sah ihm dabei zu und lächelte sanft als er ihm allem Anschein nach gestattete sein Bein zu verarzten.
Sachte und einmal kurz dabei drauf achtend dass es so zärtlich war wie er es machen konnte strich er Anton liebevoll durchs Haar. Er stand auf und schloss die Zelle auf. Nach ihm machte er sie wieder zu. Klar war es ein Risiko aber er war bereit es einzugehen. Vorsichtig kniete er sich zu Anton und besah sich das Bein welches wirklich nicht mehr gut aus sah und er verzog traurig das Gesicht.
Sanft und voller bereuen blickte er dem blonden in die Augen, ein lächeln wollte ihm nun wirklich nicht mehr gelingen. Er legte die Schiene neben sich auf den Kerker Boden und zerriss die Hose an diesem Bein mit einem Ruck.
Dann nahm er seinen Arm und hielt ihm Anton hin. "ich muss dir das Bein und den Fuß richten beiß zu" Hauchte er denn er wusste das wenn es schmerzte das es half worein zu beißen. zudem würde er vielleicht ein wenig Blut zu sich nehmen ohne es zu merken.
Da er nicht wusste ob Anton es verstand biss er sich selbst leicht in den Arm und hielt ihm ihn wieder hin.
"komm schon großer.."
Etwas erschrocken blickte Anton den Älteren an, als dieser ihm schlicht seine Hose aufriss. Tat allerdings nichts, sondern betrachtete Derian neugierig. Immerhin machte es Sinn, dass dieser an das Bein musste, wenn er ihm damit helfen wollte. Was allerdings weniger Sinn machte, war der Gesichtsausdruck des Älteren.
Fragend legte Anton leicht den Kopf schief, als der Schwarzhaarige so traurig zu ihm aufblickte. Hatte er Schmerzen? Neugierig wollte der Jüngere sich eigentlich wieder etwas zu dem Halb Wolf beugen, an selbigen schnüffeln, ob er Blut wittern konnte. Immerhin wäre das ein eindeutiges Zeichen für eine Verwundung, nicht?
Allerdings wurde der Jüngere daran gehindert, als sich der Andere erst in den Arm biss, und ihm dann den gebissenen Arm unter die Nase hielt. Wollte er gebissen werden?
Nun völlig verwirrt blickten nussbraune Seen in kaltes Blau. Der Ältere zog ein Gesicht, als ob er Schmerzen hatte – und nun wollte er auch noch gebissen werden?
Zögerlich roch Anton leicht an dem Arm, ehe er sachte hinein biss – ohne den Älteren dabei zu verletzen. Ob der jetzt zufrieden war? Sanft legte der Kleinere seinen Kopf schief, nachdem er in die Hand gebissen hatte. Allerdings hatte sich der Gesichtsausdruck des Älteren nicht geändert – immer noch traurig…
Vorsichtig – um den anderen Wolf nicht zu alarmieren – schmiegte Anton seine Wange gegen die des Älteren, leckte ihm darauf sanft über selbige und zog sich wieder zurück. Er wollte den Älteren irgendwie aufheitern – auch wenn es vielleicht irrational war – weswegen er dem Eisblauäugigen auch ein vorsichtiges Lächeln schenkte…
Er sah ihn an und sah wie er ihm sachte in die Hand biss und nickte ihm zustimmend zu das es so richtig war
Doch als er ihm das Bein und den Fuß richten wollte löste er schon wieder und schmiegte seine Wange an seine eigene und leckte zu seiner Verwunderung über diese.
Er sah ihn überrascht aber noch immer traurig an und schüttelte leicht den Kopf und senkte ihn.
Sachte schob er ihm seine Hand wieder in den Mund. "beiß ruhig" Hauchte er leise und als er sich dieses Mal sicher war das seine Hand in dem Mund des anderen war fasste er zunächst mit der Freien Hand an das Bein und zog mit einem Ruck den Knochen gerade was ein Widerliches Knacken zur Folge hatte.
Schnell und ohne zu zögern richtete er auch wieder den Fuß und verzog erneut das Gesicht da es ihm leid tat dem kleineren weh zu tun.
Er schaute den kleineren Traurig an und sein Blick machte jedem Welpen Konkurrenz. Das der kleinere ihm dabei in die Hand gebissen hatte nahm er einfach unkommentiert hin und legte ihm schnell die Schiene an und legte sie Fest um das verletzte Bein und zog sie mit nötigem Druck fest so das er Halt haben würde.
Überrascht blickten die nussbraunen Augen zu dem Schwarzhaarigen, als dieser erneut seine Hand zwischen seine Lippen schob. Wollte die Finger eigentlich gerade wieder ausspucken – immerhin wollte er den Blauäugigen nicht beißen – als dieser an seinem Bein zog!
Reflexartig biss der Blonde in die Hand des Älteren – hart. Während die ersten Tränen über die Wangen des jungen Wolfes rannten – das tat verdammt weh! Und aus Reflex wollte Anton den Älteren schon irgendwie von sich drücken, sein Bein von selbigen weg ziehen - was beides zum Scheitern verurteilt war!
Leise wimmerte Anton, als er das satte Knacken hörte – konnte dabei schon das Blut des Halbwolfes auf seiner Zunge spüren. Nur war der Junge vor Schmerzen viel zu angespannt, als dass er von der Hand hätte ablassen können….
Erst als der schlimmste Schmerz vorbei war – und nur ein dumpfes Pochen zurück blieb – lies Anton von der Hand ab. Noch immer leise vor Schmerzen Wimmernd spuckte der Kleinere etwas Blut von dem Vampir aus, versuchte sich dabei auf den Bauch zu drehen und weg zu kommen – allerdings hielt Derian sein Bein eisern fest. Brachte dieses seltsame Eisenteil an und schnürte es ordentlich eng…
Und eigentlich hätte Anton knurren wollen, da er Schmerzen hatte und der Schwarzhaarige nicht von ihm abließ, aber als er den Traurigen Blick bemerkte ließ er es dann doch… Vielleicht war es ja nötig gewesen… Auch wenn es verdammt schmerzhaft war…
Fragend blickten die nussbraunen Seen zu dem Halb Wolf, glänzten dabei durch die Tränen im Schein der Fackeln. Wobei die Aufmerksamkeit des Kleineren auch schnell zu der Schiene glitt… Ob er sein Bein so wieder belasten konnte?
Leise kratzte das Metall, als Anton sein Bein wieder zu sich zog – sich im Liegen das glänzende Teil so gut es ging betrachtete… Wenn, dann würde er es ohnehin erst Morgen versuchen… Denn im Moment fühlte sich sein komplettes Bein nur noch Wund an und Anton wollte es nicht wirklich belasten… Egal auf welche Weise…
Leicht verzog Anton das Gesicht, als er den Nachgeschmack des Blutes noch immer auf seiner Zunge hatte… Blickte dabei etwas unschlüssig zu dem Schwarzhaarigen… Der konnte fast schon froh sein, dass er noch alle Finger hatte… Andererseits, es war auch gut gewesen, wo draufbeißen zu können…
Besorgt blickten die braunen Seen von der Hand des Älteren wieder zu dessen niedergeschlagenen Gesichtsausdruck. Vorsichtig – um sein geschientes Bein nicht zu belasten – kroch der kleinere Wolf wieder zu dem Eisblauäugigen, schmiegte seine von den Tränen feuchte Wange gegen die des Älteren. Seine Art um stumm Danke zu sagen…
Die dunkelbraunen Seen aus der Zelle gegenüber beobachteten das ganze interessiert, ehe der Werwolf schnaubend seine Augen schloss. „Er scheint dich zu mögen.“ Und sich wieder seiner Mahlzeit widmete. So waren eben junge Wölfe – wie Hündchen… Dazu kam noch, dass Anton noch keinem Rudel richtig angehörte… Ergo wurde der Kleine nun mal schneller zutraulich, als es für seine Rasse eigentlich normal war…
Das Verhalten des Vampirs überraschte ihn da schon eher. Immerhin war der Blonde ein Feind – und dennoch schien sich der Andere um ihn zu kümmern und zu sorgen…
Er sah den kleineren an als er sich sein Bein ansah und schluckte schwer. Dieser Anblick.. er hielt es einfach nicht aus- schließlich gab er sich die schuld an all dem.
Hätte er ihn nicht weg geschickt wäre es dazu nicht gekommen, er hatte ihm versprochen auf ihn acht zu geben und sich um ihn zu kümmern, hatte ihm versprochen das ihm kein schmerz zu teil werden würde und nun musste er im schon selbst wehtun. Er senkte den Blick und sah weg. Doch wieder schmiegte sich der kleinere an seine Wange und bedankte sich so bei ihm.
Er ließ die Hand langsam sinken die noch immer blutete und sah aus dem Augenwinkel zu dem Werwolf. "scheint so.." Murmelte er leise und traurig und sah Anton an der sich noch immer an seine Wange schmiegte. Vorsichtig legte er den Kopf schief und schmiegte sich so sachte zurück.
Er wollte ihm einfach zu verstehen geben das es ok war und das er nicht danke sagen musste. Er griff mit der lädierten Hand an den Teller und zog ihn zu Anton heran. "essen" Hauchte er leise und nahm sich ein Würstchen von dem Teller. Da er nicht davon ausging das er ohne weiteres was essen würde zeigte er es ihm und biss dann selbst hinein und kaute darauf rum bis er es runter schluckte. Dann nahm er eine weitere Wurst und reichte sie Anton. "mmhh?" fragte er ihn und sah ihn fragend an.
Er musste was essen denn er brauchte die Kraft für heute Nacht wenn der Vollmond aufgehen würde. Es würde schmerzhafter werden als zuvor und er wusste jetzt schon dass er bei ihm bleiben würde. Ja er würde mit Kämpfen müssen aber solange die Verwandlung anhielt würde er bei ihm bleiben und auf ihn achtgeben.
Neugierig griff Anton mit seiner Rechten nach der Wurst, während seine Linke grob die bereits am trocknenden Tränen wegwischte. Schon fast vorsichtig roch der Blonde an dem länglichen Ding, beobachtete daraufhin den Älteren – welcher die Wurstanscheinend aß – und biss daraufhin ebenfalls etwas zögerlich hinein.
Das schmeckte verdammt gut!
Schnell schnappte sich der Jüngere noch eine Wurst, während er zufrieden an seiner ersten herumknabberte. Er war am verhungern… Was auch kein Wunder war, da er seit seiner Verwandlung kaum etwas gegessen hatte.
Dementsprechend begann Anton auch, dass Essen in sich hinein zu schlingen. Achtete dabei allerdings darauf, dass er genug der Würstchen für den Älteren übrig ließ. Immerhin brauchte dieser doch auch etwas zu essen, nicht? Weswegen der Kleinere das halbvolle Teller mit Würstchen mit seinem gesunden Fuß auffordernd zu, blickte den Älteren dabei sanft lächelnd an.
„Derian?“ Suchend schritt Lloyd mal wieder durch den Keller – fand den Blauäugigen dabei relativ schnell. Immerhin war dieser in jeder freien Minute bei dem jungen Wolf. Wobei dieser anscheinend friedlicher gesinnt war als Gestern – und die Schiene hatte der Hybrid dem Kleineren auch schon verpasst.
„Na, da scheint dich doch einer recht gern zu haben.“ Schmunzelnd – da er sich über den friedlichen Anblick wirklich freute – trat der Ältere an die Zelle heran. Rollte mit den Augen, als der Blonde ihn misstrauisch musterte. „Ist ja schon gut…“ Der Vampir widerstand dem Drang, dem Kleineren durchs blonde Haar zu wuscheln, und konzentrierte sich stattdessen auf Derian.
„Du musst was trinken. Die Schlacht bei Vollmond wird brutal.“ Immerhin kannte Derian die Wehrwölfe besser als jeder andere. Folglich wusste der Hybrid, wie stark die Viecher eigentlich waren, wenn der runde Mond sie beschien… Sie Waren auf den leistungsfähigen Kämpfer an ihrer Seite angewiesen – zumal dieser Krieg ja wegen dem Schwarzhaarigen ausgebrochen war…
Aber das war noch nicht alles, auch Anton würde sich bei Vollmond verwandeln…
Er sah den kleineren blonden an und lächelte sanft als er sich so auf das Essen stürzte.
Als er ihm aber den Teller zuschob schüttelte er sanft den Kopf und schob ihn wieder zu ihm so das er verstand das das alles seine Waren. Er lächelte sanft aber traurig und aß sein Fleisch auf bis er die Stimme des anderen Vampires hörte. Er sah auf und nickte ihm leicht zu als er sagte dass es heute ja wohl schon besser lief. "ja anscheinend fasst er langsam vertrauen zu mir" Sagte er ehrlich und betrachtete noch einmal den blonden.
"ja ich weiß.." Murmelte er und sfz leise.
"ich weiß das ich Blut brauche um mich zu stärken deswegen hab ich ihm auch das Essen überlassen" Sagte er ehrlich und betrachtete den anderen Vampir. Langsam stand er auf und lehnte sich an die Zelle um den anderen besser ansehen zu können.
"haben wir noch Konserven? oder muss ich jagen gehen?" Fragte er den anderen und sah ihn fragend an.
Er hatte noch nie von einem anderen Vampir getrunken außer bei seiner Verwandlung aber das war schon ewig her.
"ich dachte mir dass ich mich mit ihm zusammen hier in dieser Zelle verwandeln werde.. um ihm bei zu stehen.. ich weiß dass man die ersten Verwandlungen nicht wirklich mit bekommt sondern von reinen Instinkten geleitet wird.
Ich denke es wäre besser wenn ich dabei hier bin und ihm beistehen kann. "danach oder dabei wie auch immer solltest du hier sein und mich dann rauslassen. " Sagte er ehrlich denn inzwischen hatte er sich im Lauf der Verwandlung Kontrolle über sich auch wenn er dabei immer ein wenig Aggressiver war.
Doch Anton wollte er nicht bei der Schlacht dabei haben dazu war er zu impulsiv und noch viel zu Jung
Ruhig nickte Lloyd, als Derian ihm eröffnete, dass er während seiner Verwandlung hier bleiben wollte. „Ich denke, es wird das Beste sein, wenn wir Anton während seiner Verwandlung fest ketten.“ Immerhin war die erste Verwandlung – welche den Fluch unumkehrbar machte – meist schmerzhaft. Und Lloyd wollte nicht riskieren, dass sich der Kleinere selbst verletzte.
Nachdenklich lagen die roten Seen des Vampirs erst auf den Blonden, welcher ihn noch immer misstrauisch beobachtete und dabei seine Würste aß, ehe sie wieder zu Derian blickten. „Wir haben noch Blutkonserven in der Küche.“ Immerhin war die Verwandlung noch eine Weile hin – weswegen er sich darüber noch nicht allzu große Sorgen machte. Der Zustand des Jüngeren machte ihm mehr Kopfzerbrechen.
Schließlich konnten Vampire in einen Blutrausch verfallen, sollten sie zu lange kein Blut zu sich nehmen. Und wenn der Ältere hier in diesen Rausch verfiel, würde er Anton dabei sicher töten – und dem galt es vorzubeugen.
„Ich lass dir gleich welche holen.“ Mit diesen Worten wollte sich Lloyd eigentlich wieder abwenden, hielt dann allerdings dennoch inne. „Und du solltest dich ausruhen. Die Schlacht morgen wird hart und uns ist nicht geholfen wenn du stirbst.“ Immerhin war ein völlig übermüdeter Derian kein guter Kämpfer und somit ein leichtes Ziel für ihre tierischen Gegner…
Mit diesen Worten verliest Lloyd den Keller endgültig, lies dabei einen etwas verwirrten Anton zurück, welcher den halbvollen Teller Würstchen begutachtete. Hatte der Ältere keinen Hunger? Ruhig blickten die nussbraunen Seen zu dem Blauäugigen auf, musterten ihn stirnrunzelnd. Aber er wirkte auch nicht gesund… So bleich und erschöpft… Ob er krank war?
Eigentlich wollte der Kleine gerade instinktiv aufstehen – um zu dem Schwarzhaarigen zu gehen – hielt sich allerdings zurück, als er auf sein Bein blickte… Er hatte die Schmerzen noch gut in Erinnerung… Und im Moment pochte es nur noch schmerzhaft… Anton wollte es wirklich nicht belasten…
Weswegen der Kleinere schlicht die Hand ausstreckte und sanft nach dem Hosenbein des Größeren griff – hatte dabei Glück, dass die Zelle wirklich klein war. Etwas, das den Blonden sicher in den Wahnsinn treiben würde, würde er sich frei bewegen können…
Vorsichtig zog er an selbigem – lenkte so die Aufmerksamkeit des Halbwolfs wieder auf sich – und hielt ihm eine Wurst hin. Dass er selbige in seinen völlig verdreckten Händen hielt störte Anton nicht weiter – denn Momentan dachte er wie ein Tier. Da war Dreck schlicht normal…
Er sah Lloyd nach und nickte ihm noch leicht zu. "keine sorge ich werde mich hier nach dem ich was zu mir genommen habe etwas hinlegen und ausruhen.. und ich werde ihn auch anketten" Sagte er ehrlich und sah dem Vampir nach.
"man könnte ja glatt denken du machst dir nicht nur sorgen um den Kampf sondern um mich" Sagte er leicht frech und musste leicht schmunzelnd bevor er auch schon gegangen war.
Als er was an seiner Hose spürte sah er hinab zu Anton und sfz leise auf.
Immer noch war er so fürsorglich und es rührte ihn ungemein das er selbst jetzt sich noch um ihn kümmerte obwohl es ihm selbst schlecht ging.
Doch er war sich nicht sicher ob ihn Anton das verzeihen würde wenn er diese Vollmond Nacht überstanden hatte.
Er sah auf die verdreckten Hände die das Würstchen hielten und er lächelte sachte und schüttelte die Hände. "nein danke mein kleiner" Hauchte er leise und sanft und schob seine Hände sachte wieder zu ihm selbst. Erneut ging die Tür auf und er sah auf als einer der bediensteten herunter kam und Derian ein Tablett brachte mit mehreren Blutkonserven.
"danke " Sagte er freundlich und nahm das Tablett und zog es zu sich in die Zelle.
Er sah dem bediensteten noch nach und setzte sich dann neben Anton auf die Matratze und legte das Tablett auf seinen Schoß und nahm sich eine dieser und betrachtete sie.
Dann sah er zu Anton und öffnete diese, führte sie an seine Lippen und begann langsam zu trinken wobei er leicht genießerisch die Augen schloss.
Ja auch wenn er ein Wolf war.. er brauchte Blut und es tat gut welches zu trinken.
Ja, Lloyd machte sich Sorgen um Derian… Nicht nur, weil der Hybride ein guter Freund für ihn war – sondern mehr, da die Schlacht die komplette Aufmerksamkeit und Kraft des Schwarzhaarigen fordern würde… Einmal nicht aufgepasst, und es konnte gut sein, dass der Jüngere einen Werwolf an der Kehle hatte…
Zögerlich nahm Anton die Wurst wieder zu sich, blickte fragend zu dem Größeren auf während er in selbige biss. Allerdings aß der Kleinere jetzt langsamer – falls der Blauäugige dann doch noch Hunger bekam…
Als dann die Bedienstete kam, mit einem Tablett voller komischer, roter Tüten, blickte der Jüngere wieder neugierig zu dem Schwarzhaarigen… Beobachtete, wie dieser eine der Tüten öffnete und daraus trank… Blut…
Leicht runzelte der Blonde die Stirn, er hatte sich an Derian als Wolf gewöhnt… Aber es stimmte ja, der Ältere war nur ein halber Wolf… Und ein halber Vampir… Etwas unsicher beobachtete der Kleinere, wie die der Schwarzhaarige die rote Flüssigkeit trank… Aber… Obwohl Vampire Feinde waren…
Leicht verunsichert glitten die nussbraunen Seen des Kleineren wieder zu seinem geschienten Bein, welches sich so stabiler anfühlte… Der Andere hatte ihm geholfen…
Ein leichtes Lächeln legte sich wieder auf die Lippen des Kleineren, als er zufrieden die restlichen Würstchen aß. Anton würde den anderen in seiner Nähe akzeptieren – denn der Größere schien es wirklich gut mit ihm zu meinen… Auch wenn das mit dem Bein wirklich schmerzhaft gewesen war…
Als Anton mit seinen Würsten fertig war, lehnte er sich leicht an Derian – blickte sich dabei suchend um. Er mochte die Zelle nicht wirklich… Sie war klein und dunkel… Außerdem zog es ihn raus… Ob sie wieder in den Wintergarten konnten? Sich ins weiche Gras legen klang um einiges besser als hier in dem stickigen Keller zu bleiben…
Aber, mit seinem Fuß… Nachdenklich betrachtete sich Anton die Schiene, bewegte seinen Fuß leicht und lies das Licht in dem Metall glänzen. Den Gang zum Garten würde er wohl kaum alleine hoch kommen…
Er sah zu dem kleineren als er sich an ihn lehnte und lächelte ein wenig wärend er weiter trank. Als nur noch ein schlürfendes Geräusch von dem Beutel kam legte er ihn beiseite und trank den nächsten und den nächsten bis er alles geleert hatte.
Er fühlte sich voll und ein wenig benommen von dem ganzen Blut. Es war komisch so viel zu trinken wo er sich sonst immer nur sättigte aber nun hatte er ausreichend getrunken und er konnte die Reaktion deutlich spüren.
Er konnte gleich besser hören besser sehen, besser riechen und sein Körper war gleich kraftvoller und geladener.
Er drückte den kleineren sachte auf die Matratze und legte sich hinter den Jungen.
"schlaf.. du brauchst die Kraft für heute Nacht" Hauchte er ihm zu und kuschelte sich von hinten an den blonden Mann. Sein Gesicht vergrub er in dem Nacken und dem blonden leicht beschmutzen Haar.
Er atmete schwer und schlang seine Are fest um den zierlichen Körper, er brauchte einfach gerade nähe und die holte er sich von Anton. Er hoffte nur das es gut ginge sonst würde er sich andere nähe suchen müssen die er eigentlich von dem kleinen wollte
Überrascht blickte der Kleinere zu dem Schwarzhaarigen auf, als dieser ihn auf die Matratze drückte. Und eigentlich wollte der Blonde sich vorsichtig wieder aufsetzen – da im Liegen seine gebrochene Rippe leicht drückte – als sich der Blauäugige hinter ihn legte. Fragend blickte Anton über seine Schulter, wollte wissen, was der Ältere vorhatte, als dieser schon seine Arme fest um ihn schlang und ihn an sich drücke.
Dabei war der Ältere – Gott sei Dank – so geistesgegenwärtig, und drücke nicht auf seinen Brustkorb – sondern nur leicht an seinem Bauch. Ruhig legte der Kleine seine Hände auf die Arme des Größeren, spürte, wie der Ältere seine Nase in seinem Nacken vergrub. Wollte der Ältere jetzt schlafen?
Stirnrunzelnd begann der Kleinere mit den kleinen Haaren an Arm des Hybriden zu spielen, entschied sich dazu schlicht liegen zu bleiben, da der Ältere diese Nähe sicher benötigte… Und nach einer Weile, fielen dem jungen Wolf dann doch die Augen zu – so verbrachte Anton den restlichen Tag damit, vor sich hin zu dösen…
Kurz vor Sonnenuntergang kam Lloyd wieder in den Kerker, konnte sich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen, als er die Beiden auf der Matratze erblickte. Und eigentlich hätte er die Zwei gerne schlafen lassen – aber das konnte er nicht. Denn wenn sie Anton noch festbinden wollten, dann mussten sie das jetzt tun…
Leise öffnete der Arzt die Zelle, trat vorsichtig in die kleine Kammer und auf die Matratze zu. „Derian…“ Sanft beugte sich der Langhaarige zu dem Jüngeren, griff sanft nach seiner Schulter und schüttelte diese. „Aufstehn…“ Und weckte diesen so.
„Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir sollen uns noch um dein kleines Wölfchen kümmern.“ Schmunzelnd beobachtete der Vampir, wie sein Kollege langsam erwachte – trat aus Sicherheitsgründen gleich noch einen Schritt zurück. Nicht das Anton auch noch aufwachte und ihm ins Bein biss… Schließlich hatte sich der Blonde nicht an ihn gewöhnt…
Er sfz leise wohlig auf als der kleinere so bei ihm liegen blieb und stattdessen mit den Haaren auf seinem Arm beschäftigt war. es tat gut es waren kleine Annäherungen und die wollte er ihm sicherlich nicht verwehren.
Seine Augen schlossen sich und erneut kuschelte er seine Lippen und seine Nase in den Nacken des anderen und döste kurze Zeit später auch weg. Er schlief ruhig und friedlich endlich kam er mal einigermaßen ordentlich zur Ruhe. Und das war schon lange nötig gewesen. Die letzten Tage waren Stress pur und einige Stunden Erholung waren der Himmel auf Erden, ja Lloyd wusste was gut war und für diesen tipp war er ihm dankbar.
Als er an der Schulter gerüttelt wurde murrte er leise und zog den kleineren gleich noch ein wenig enger an sich mit den Armen die noch immer um den Bauch lagen.
Er öffnete langsam die Augen und sah auf. "schon?" murmelte er leise und sah ihn fragend an. Er sfz und sah auf den jungen Mann nieder. Sachte er hob er sich und hauchte dem kleinen einen Kuss auf die Stirn.
"ok" Murmelte er und löste sich schlussendlich ganz und strich sich müde durchs Haar.
Er streckte sich und lies seine Muskeln und Knochen leise knacken bevor er sich den letzten Beutel Blut nahm den er sich aufgehoben hatte und ihn in Windeseile leer trank.
"ok jetzt ist es besser " Sagte er ehrlich und sah auf Anton nieder.
"er stupste ihn leicht mit der Nase an der Wange an und weckte ihn schließlich wollte er ihm zeigen das er nix über seinen Kopf hinweg entschied.
"du solltest mir auch eine Halsfessel anlegen.. ich will ihm zeigen dass ich genauso mache.. wenn ich verwandelt bin kannst du mich befreien und raus lassen"
Irritiert runzelte Anton die Stirn, als ihn etwas an der Wange stupste. Wollte sich eigentlich wegdrehen – erreichte damit allerdings nur, dass er sich auf seine gebrochene Rippe legte und leise auf keuchte – dabei seine Augen aufriss. Und direkt in das Gesicht des Schwarzhaarigen blickte. Hatte er ihn geweckt?
Vorsichtig setzte sich Anton auf, rieb sich die Müdigkeit aus den Augen und legte dabei leicht den Kopf schief – warum hatte er ihn geweckt? Wobei – als er den langhaarigen Blutsauger hinter dem Halb Wolf erblickte konnte sich Anton ein leises Knurren nicht verkneifen – was machte der hier?
Unruhig blickte der Blonde von dem Blauäugigen, zu dem Älteren – der Halb Wolf schien aber ruhig zu bleiben… War es in Ordnung, dass der Andere hier war? Aber der war ein Vampir! Andererseits… Der Schwarzhaarige war auch ein halber Vampir…
Leicht rollte Lloyd amüsiert mit seinen Augen, ehe er wieder zu Derian blickte. „Ich glaube die wären die beste Wahl.“ Damit hielt der Langhaarige dem Eisblauäugigen ein paar Handfesseln hin, welche normalerweise für Sexspielchen genutzt wurden. Aber Fakt war, dass der Blonde an den Fesseln reißen würde – und diese Handschellen waren mit weichem Leder und Fell ausstaffiert. Ergo konnte der Kleine damit nicht seine Pulsadern aufreißen und er würde es dann nicht mehr flicken müssen.
„Hältst du ihn fest?“ Fragend blickte der Arzt zu dem Jüngeren, immerhin wäre es vielleicht besser, wenn dieser Anton beruhigte, ehe er ihn fest kettete… Schließlich wollte der Hybrid sicher nicht das Vertrauen des Blonden verlieren… Nachdem er so hart dafür gearbeitet hatte…
Er sah ihn an und nickte ihm leicht zu.
"ist ok.. aber bitte mach es zuerst bei mir so das er sieht das es ok ist das ihm nix passiert" Er sah zu Anton und nahm die Fessel band sich damit an den Füßen fest und verankerte alles sicher so das er sich nicht los reißen konnte.
"siehst du? ich mach es auch" Hauchte er ihm leise zu und lächelte ihn sanft n.
Als er den Mond sah keuchte er auf und zuckte leicht zusammen" uhhrhh" Keuchte er und holte einmal tief Luft.“ wir sollten uns beeilen" hauchte er leise keuchend und sah erneut Anton an.
Vorsichtig band er das eine Bein des jungen Mannes fest und leis das verletzte Bein dabei aus mit dem würde er sich eh nicht richtig bewegen können.
Er nahm einzeln die Hände des jungen Wolfs und leckte darüber und schmiegte sich an diese bevor er sie auch fesselte. Er leckte dem kleineren über die Wange und schmiegte sich eng an den jungen "Lloyd.." Keuchte er und wieder durchzuckte sein Körper ein Schmerz der ihn auf keuchen ließ.
"Fessel mich.."
Reichlich verwirrt beobachtete Anton, wie erst der Schwarzhaarige seine Beine fesselte, ehe er das des Blonden ebenfalls mit der Kette fest an den Boden band. Und eigentlich wollte der Kleinere gerade protestieren – dem Älteren seine Hände entziehen – als dieser darüber leckte und sich anschmiegte. Nur um sie Daraufhin ebenfalls zu fesseln!
Nervös betrachtete Anton die Fesseln, riss an selbigen – konnte sich allerdings nicht befreien! Und es war ein anderer Vampir hier… Er vertraute dem Langhaarigen nicht wirklich – und jetzt konnte er sich nicht einmal mehr wehren!
Eigentlich wollte der Blonde um sich schlagen – toben – als Derian sich eng an ihn schmiegte, ihn so wieder etwas beruhigte. Hilfesuchend blickte der Kleinere zu dem Schwarzen auf, wollte, dass dieser die Fesseln wieder löste! Allerdings begann er Langhaarige den Blauäugigen auch noch zu fesseln!
Ruhig nickte Lloyd dem Hybriden zu, ehe er sich ein paar Handschellen schnappte und seinen Freund damit fesselte. Beeilte sich dabei, da er deutlich erkennen konnte, wie stark sich der Vollmond schon auf den Halb Wolf auswirkte… „Ich nehme dem Kleinen noch die Eisenfesseln ab und bin dann weg…“
Mit diesen Worten beugte sich Lloyd wieder über den Jüngeren – welcher bedrohlich knurrte und schon nach ihm schnappen wollte – löste schnell die Eisenfesseln und wollte sich abwenden als der Blonde die nussbraunen Seen auf einmal geschockt aufriss und sich mit einem spitzen Schrei aufbäumte. Es ging los.
„Ich komme später wieder, wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind, und sehe dann nach dir…“ Denn zusehen, wie sich der Welpe und sein Hündchen im Vollmond quälten war nicht wirklich etwas, auf das Lloyd Wert legte… Weswegen er die inzwischen Blutverkrusteten Eisenfesseln mit sich nahm, die Zelle hinter sich abschloss und verschwand.
Panisch blickte Anton Lloyd hinterher – etwas stimmte nicht! Sein ganzer Körper brannte – und es schmerzte! „AAH!“ Erneut bäumte sich der Blonde unter Schmerzen auf, krallte sich dabei in die Ketten der weichen Handfesseln – welche die eisernen ersetzt hatten – und zog unbewusst an der Verankerung.
Sein ganzer Körper begann zu jucken – und der Blonde hätte sich sicher die Haut vom Leib gekratzt, wäre er nicht angebunden gewesen. Wobei das jucken und die Schmerzimpulse erst der Anfang waren…
Die Wolfs Gene verschmolzen mit den Menschlichen… Und der Körper des Kleineren versuchte sich vergebens dagegen zu wehren… Und als die Schmerzen stärker wurden… Und anhaltender…
Halb wahnsinnig vor Schmerzen zerrte Anton immer wieder an seinen Fesseln, schrie mit inzwischen heißerer Stimme auf und konnte nicht verhindern, dass Tränen ihren Weg über seine weichen Wangen suchten. Zwei Stunden… Nach zwei Stunden legte sich die Dunkelheit um den Blonden, zog ihn in die erholsame Bewusstlosigkeit…
Er keuchte auf und sein ganzer Körper spannte sich an.
Sein Atem ging keuchend und sein ganzer Körper krampfte , Derian biss die Zähne zusammen und knurrte laut und bedrohlich auf.
Er sah zu Anton und schluckte schwer. Er konnte ihm nicht wirklich helfen als immer wieder in den fasen wo es ihm besser ging als dem kleinen über dessen Wange zu lecken und ihm beizustehen.
Seine Schmerzen waren unerträglich und trotzdem ließ er den Wolf noch nicht raus. Erst als der Kleine in die Bewusstlosigkeit sackte leis er seinen Widerstand fallen und schrie schmerzerfüllt auf.
Er fiel zur Seite um und keuchte knurrend in kurzen Abständen und nach wenigen Minuten begann ihm leichte Schweißperlen über die Stirn zu rinnen. Er krallte sich mit seinen Händen in die fesseln zerrte an ihnen doch nur um sich irgendwie von dem schmerz ablenken zu können. Er wand sich auf dem klaten kerkerboden hin und her.
Sein rücken hing ins Hohlkreuz als er erneut aufstöhnte vor Schmerz und als es in einen Katzenbuckel zuckte hörte man es laut knacken. Derian schlug auf den Kerker Boden ein und jede seiner einzelnen Rippen konnte man brechen sehen um Platz für mehr und größeres zu schaffen.
Die Muskeln in seinem Körper pumpten sich auf und wurden um einiges hervorgehobener.
Seine Hände krallten sich in den Kerkerboden und sein keuchen wurde immer schneller. Sein Körper verkrampfte Immer mehr und sein Arm flog leicht nach hinten und brach sich selbst so hörte es sich wenigstens an, dabei kugelte er ihn sich nur aus und als er ausgekugelt war sackte er auf die Schulter und mit dem anderen arm passierte das selbe spiel. Kaum waren beide Arme ausgekugelt verbreiteten sich seine Schultern und er schnaufte schwerfällig. Zitternd und keuchend richtete er sich wieder auf alle viere auf und knurrte bedrohlich und schmerzhaft. Sein rücken ging erneut in den Katzenbuckel und seine Wirbelsäule zeichnete sich Wirbel für Wirbel auf dem Rücken ab und sein Hemd welches er trug riss da sich der Oberkörper ebenso vergrößerte wie die Schultern und das Hemd so nicht mehr mithalten konnte.
Er wälzte sich auf den Rücken und fasste sich an den Mund den er weit aufriss. Seine Augen leuchten Wölfisch und sie wurden gelb wie die eines Wolfes. Seine Zähne verspritzten und verlängerten sich und er schrie laut auf bei der Veränderung seines Gesichtes.
Kaum hatte er diesen Schritt überstanden veränderte sich sein Wesen und er wurde zu einem Wolf. Er knurrte und rappelte sich auf und schlug gegen die Zelle. Er krallte sich mit den gefesselten Händen an die Zellen Gitter und schrie laut auf.
Seine Beine knackten laut und auch diese brachen und verlängerten sich. Die Muskeln und die sehnen verstärkten sich.
Sein Kopf schaltete bei den heftigen schmerzen ab. Er hielt sich an den Zellen Stäben fest rutschte aber hinab und wand sich wimmernd und jaulend vor Schmerzen. Sein Körper richtete sich aus und seine Haut wurde überzogen von einem dichten schwarzen Fell. Sein Gesicht wurde länger und formte die Schnauze. Seine Hände hielten sich den Kopf und seine Finger wurden länger und länger bis sie zu richtigen Pranken geworden waren. Er schnaufte und Krümmte sich ein letztes Mal bis er es geschafft hatte und samt schweif zu einem richtigen Wolf geworden war der selbst für einen Wolf riesig wirkte.
Er schnaufte noch schnell und schwer und langsam kam er wieder einiger maßen zu sinnen als die Schmerzen nachgelassen hatten.
Wie immer rappelte er sich noch zitternd auf und lies ein lautes Heulen hören.
Als das Heulen durch das Haus hallte, machte sich Lloyd wieder auf den Weg in den Kerker – Derians Verwandlung scheint abgeschlossen… Und Antons wahrscheinlich auch… Unwiderruflich…
Leise hallten die Schritte des Arztes wieder, als er die Treppen hinunter kam und vor die Zelle des Paares trat. Kurz glitten die roten Augen des Vampirs über Anton, welcher bewusstlos auf dem Zellenboden lag und sich in aller Stille verwandelte. Den Kampf gegen den Fluch hatte der Kleine scheinbar – wie jeder Mensch – verloren.
Erst danach richteten sich die Seelenspiegel des Langhaarigen zu Derian, nickte diesem kurz zu ehe er das kleine Gefängnis öffnete und hinein trat. Damit begann, die Fesseln des Jüngeren zu lösen. „Wie geht es dir?“ Sanft strich der Ältere durch das schwarze Fell des Blauäugigen, nachdem er die letzte Fessel gelöst hatte.
„Ich hoffe du bist fit…“ Sanft strich der Langhaarige über das Ohr des Schwarzen, konnte nicht verhindern, das riesige Tier beeindruckt zu mustern… Es war immer wieder erstaunlich zu sehen, wie groß – und damit stark – Derian eigentlich als Wolf war… Wenn er sich dagegen Anton betrachtete – welcher noch ein recht zierliches Tier abgab… Allerdings würde sich das sicher ändern, wenn der Blonde stärker wurde…
„Die Schlacht beginnt gleich.“ Und damit wandte sich Lloyd wieder ab, verließ die Zelle und hielt die Türe noch für den Schwarzen auf, ehe er sie wieder verschloss. Denn so schnell würde der Blonde sicher nicht erwachen und wenn wäre es vielleicht besser, wenn sie ihn hier drinnen behielten. „Komm.“
Mit diesem Wort führte Lloyd den Wolf nach hoben – wo die Vampire schon auf ihn warteten. Und sobald die Truppe komplett war, verließen sie das Schloss und traten in den Garten – von welchem aus man die Wolfsaugen schon funkeln sah…
Er sah auf als Lloyd kam und schmiegte sich an seine Hand und nickte ihm leicht zu. Ja kaum waren die schmerzen abgeschlossen war er wieder klarer im Kopf und konnte auch wieder richtig denken. Aber selbst das brauchte Jahre bis man seinen Klaren verstand bei einer Verwandlung hatte.
Deswegen waren junge Wölfe auch ziemlich impulsiv und eher Instinkt gesteuert. Er sah dem anderen dabei zu wie er die fesseln löste und schleckte dem anderen dankend über die Wange.
Als er fragte ob er fit war knurrte er zustimmend und grinste leicht verspielt und leckte sich über die hell weißen Zähne die selbst in diesem Zustand noch einen Tick Vampirisch erschienen.
Als er ihm sagte dass es gleich los ging folgte er ihm und auf dem Gang machte er sich ein wenig kleiner und lief zwischen den Beinen Lloyds und richtete sich da auf so das er den anderen auf seinem hoch gewachsenne Rücken sitzen hatte. Er war ihm dankbar für alles und wollte ihm das einfach Ziegen.
Klar war Derian ein wenig kräftiger. Er trainierte jede Woche mehrere Stunden und zudem war er ein Geborener Wolf und hatte so ganz kräftigerer Gene die sich bei ihm deutlich zeigten.
Als sie nach draußen kamen konnte er seine Rasse deutlich riechen und war froh das Anton in der Zelle fest saß zu sehr würde er zu den Wölfen gezogen werden und das konnte er nicht riskieren noch nicht jetzt.
Er ließ Lloyd absteigen und knurrte bedrohlich wärend sich seine Pranken in den weichen Boden unter sich krallten. Er legte die Ohren an und bleckte die Zähne. Viel zu lange hatte er mit ihnen noch eine Rechnung offen und heute Nacht würde er sie endlich begleichen können.
Ruhig blickte Lloyd zu den Wölfen, ehe er leicht theatralisch mit den Augen rollte und sich ein Schmunzeln auf seine Lippen legte. „Die Hündchen können es wohl kaum erwarten…“ Das Schmunzeln wandte sich ruckartig zu einem breiten Grinsen – mit welchem der Langhaarige seine langen Fangzähne preisgab. „Dann wollen wir mal!“ Die blutroten Seen des Älteren funkelten angriffslustig, als er sich auf die Wölfe stürzte – das Startsignal!
Knurrend sprangen die Wölfe wie die Blitze aus ihrem Wals, stürzten sich auf die Untoten! Zwei der Kleineren Tiere kreisten sofort einen relativ jungen Vamp ein – „Logan!“ – und Lloyd wollte sich schon zu den anderen rennen um ihm zu helfen. „AH!“ Als die Tiere ihn auch schon zerrissen! „Scheiße!“
Schnell eilte der Langhaarige dennoch zu den beiden Wölfen – riss dem Ersten in einer Bewegung die Kehle heraus, ehe er den Zweiten blockte, welcher ihn anspringen wollte. Die Viecher waren bei Vollmond verdammt aggressiv und gefährlich! Und automatisch glitten die roten Seen des Älteren zu Derian, während er dem Anderen das Genick brach. Übermut würde hier den Tot bedeuten…
Vor allem als ein großer, grauer Wolf sich ruhig auf das Schlachtfeld begab. Garon wusste, was er tat. Das war nicht seine erste Schlacht… Mit dementsprechendem können fing der Graue den ersten Vamp ab, welcher sich auf ihn stürzen wollte und rammte ihn mit seiner Pranke auf den Boden. Schnitt den Blutsauger mit seinen stumpfen krallen in Streifen… Auf diese Würstchen hatte er es nicht abgesehen… Er wollte diesen Hybriden!
Er knurrte laut auf und sprang mit seinen Freunden und seiner Rasse denen er sich angeschlossen hatte los und stürmte in das Gemetzel
Als der erste auf ihn zukam rannte er strikt auf ihn zu prallte mit ihm zusammen und riss -den gebissenen Wolf- diesen zu Boden biss ihm in die Kehle und riss diese raus wobei sich seine Pranke in die Brust bohrte und ihm den Rest gab.
Er riss noch einmal an dem Hals des anderen und riss ihm so mehrere sehn und Muskeln heraus. Keine Überlebens Chance und er sah mit Blut beflecktem Maul auf und knurrte bedrohlich.
Schon sprang er und das konnte er als Wolf verdammt gut zu einem Wolf der sich gerade an einem Vamp vergehen wollte an und rollte durch die kraft des Sprunges mit ihm über den Boden.
Er bekam einen Hieb und konnte gerade noch das Auge schließen weil er es ansonsten verloren hätte.
drückte ihn dann jedoch nieder und riss auch diesem die Kehle aus dem Hals.
Als er aufsah konnte er Garon erkennen und legte die Ohren bedrohlich an und sein Fell stellte sich auf um zu zeigen dass das sein Kampf war.
Er knurrte und zeigte die Zahne wärend er langsam auf den grauen Wolf zu kam dann aber mit gewissen Abstand stehen bleib.
„Derian!“ Geschockt blickte Lloyd zu seinem Freund, als dieser sich Garon stellte! „Bis du wahnsinnig?!“ Der Graue war Jahrtausende alt! Und auch wenn der Blauäugige stark war – an Garon reichte er bei weitem nicht heran! Kämpfte dieser doch schon, seit Menschen gedenken konnten…
Schnell gab der Langhaarige den anderen Vamps ein unauffälliges Zeichen – sie mussten zumindest einen Kreis bilden, um den Kampf fair zu halten… Und wenn die restlichen Wölfe tot waren, würden sie sich auf Garon stürzen! Zusammen! Nur… Derian würde solange wahrscheinlich nicht durchhalten…
„Scheiße…“ Schnell wich Lloyd einem der Wölfe aus, ignorierte die kleinen Viecher und stürmte direkt auf Derian und Garon zu – er musste dem Jüngeren helfen… Damit er wenigstens eine Hauch dünne Chance hatte, diesen Stunt zu überleben!
Garon hingegen grinste den kleineren Wolf spöttisch an, meinte der Schwarze wirklich, dass er ihn besiegen konnte? Bedrohlich knurrte das riesige Tier, als er auf den Kleineren hinab blickte – auf selbigen zutrat bis er kurz vor ihm stehen blieb.
Kurz betrachtete sich der Graue den Welpen. Eine Mischung, aus zwei Rassen, welche nicht aufeinander treffen durften! Sich schon gar nicht in einem Körper – in einem Wesen – vereinen durften!
In einer fließenden Bewegung setzte der Graue zum Sprung an, stürzte sich so auf den Schwarzen – zielte schon auf dessen Kehle als er von Lloyd grob zur Seite gestoßen wurde und Derian verfehlte. „Was machst du bloß für Sachen?!“ Sofort sprang Lloyd zurück, als Garon mit der Pranke nach ihm schlagen wollte…
Mit leichtem Abstand stellte sich der Langhaarige wieder zu dem Blauäugigen, schluckte trocken, als der Graue tief knurrte…
Die restlichen Vampire reagierten allerdings richtig und bauten eine Art Mauer um den Kampf – während sie die Wölfe so schnell und effektiv es eben ging abschlachteten. Wobei die Zahl der Vampire auch schon verdammt gering geworden war… Nicht einmal die Hälfte der Blutsauger war noch am Leben… Dafür sah es für die Wölfe um einiges schlechter aus… „Wir müssen ihn noch eine Weile hinhalten…“ Nervös beobachtete der Langhaarige jede Bewegung des Grauen, welcher erneut zum Sprung ansetzte!
Er stand nah vor dem Grauen und blickte ihm kalt in die Augen. Nein er hatte keine Angst vor ihm höchstens Respekt doch Angst hatte er nicht.
Er war eben nicht mehr den Wölfen unterstellt und war auch nicht dem Vampiren unterstellt so dass er vor keiner der Rassen Angst hatte.
Er war zu dem noch ein geborener Werwolf und hatte so sicherlich eine anerkennliche Stärke auch wenn die nicht ausreichen würde den Grauen vor sich zu besiegen.
Und es musste ja irgendwas an ihm sein wieso die anderen ihn so hassten und ihn unbedingt töten wollten.
Soweit er wusste gab es auch nur wenige seiner gemischten Rasse und die meisten wurden zur Strecke gebracht. Er hatte das in sich was die Wehrwölfe fürchteten von den Vampiren und ebenso hatte er diesen Teil in sich den die Vampire an den Wehrwölfen fürchteten.
Er knurrte den anderen herausfordernd an und zeigte ihm so dass er nicht vor ihm zurück weichen würde. Zudem war es nun mal ein Kampf zwischen ihnen. die Vampire kleideten alle nur wegen ihm er musste es einfach machen.. das war er ihnen schuldig.
So dachte Derian zumindest.. außerdem war er gerade ein Wolf und dieser war eigen und suchte immer den rivalisierenden Kampf um in der Rangfolge aufzusteigen.
Er machte sich bereit als der andere auf ihn zusprang doch blinzelte er überrascht als Lloyd auf einmal den grauen von der Seite zu Boden riss und konnte nicht anders als bellend aufzulachen.
Er sah zu Lloyd und schmiegte seinen Kopf leicht an ihn bevor er wieder zu dem anderen sah.
Als er hörte dass er ihn aufhalten müsste um ihn ein wenig noch abzulenken nickte er und bellte leicht zustimmend.
Als der Graue wieder auf ihn zusprang grinste er denn es galt hier ja nur noch ihn ein wenig auf Zeit hinzuhalten. Und so sprang er dem anderen entgegen und stieß mit seinem Kopf wie ein Rammbock gegen den des anderen.
Strauchelnd fing sich Garon wieder, schlug mit seiner Pranke nach dem Hybriden und donnerte ihn so gegen den nächstbesten Baum. Und gerade wollte sich der Graue schon auf den Schwarzen stürzen – ihm die Kehle durchbeißen, solange er noch benommen war – als ihm dieser lästige Blutsauger auch schon wieder einen fetten Strich durch die Rechnung machte!
Schnell stürzte sich der Langhaarige auf den Grauen – hinderte ihn so daran, dem Jüngeren die Kehle zu durchtrennen – ehe er selbst wieder abgeschüttelt wurde und zu Boden gedrückt wurde. „AH!“ Verzweifelt versuchte sich Lloyd unter der Pranke hervor zu winden – allerdings war das Mastvieh schlicht zu schwer!
Verzerrt grinste der Große, ehe er seine Krallen in die kühle Haut des Blutsaugers drückte. Dabei genoss, wie sie die Haut durchbrachen und das Vampirblut zum Vorschein kam. Auf Störenfriede konnte er getrost verzichten! Weswegen er dem Kerl eigentlich genüsslich zerreißen wollte…
„Lloyd!“ Aufmerksam verfolgten einige Vampire das Geschehen – konnten allerdings nicht eingreifen, da die Wölfe unerbittlich angriffen! „Derian!“ Nur der Schwarze konnte dem Älteren noch helfen – denn im Moment waren es noch zu viele der Wölfe. Wenn sie jetzt Garon angriffen, würden sich diese hemmungslos in ihren Nacken verbeißen und ihnen den Kopf abtrennen!
Er keuchte laut auf als er gegen den Baum geschleudert wurde und über seine Brust prangte ein Riesiger Kratzer.
Er keuchte und sah benommen zu dem grauen der auch schon wieder fit war
Doch Lloyd lies es einfach nicht und er schnaufte.
//idiot halt dich doch einfach raus..// Dachte er sich und schüttelte wild den Kopf um wieder klar im Kopf zu werden.
Als erstes Dachte er daran sich auf ihn zu stürzen doch dann würde Lloyd sich wieder mit einmischen wenn er dazu noch in der Lage war.
Oder aber er konnte rennen.. vielleicht würde er es ja schaffen das der andere hinter ihm her lief. Er war schneller dessen war er sich sicher denn Vampire waren schneller als Wölfe und beides zusammen musste reichen.
Doch dann hatte der andere vielleicht noch Zeit Lloyd den Kopf abzureißen.
Er knurrte und kläffte laut bedrohlich auf. Also rannte er so schnell er konnte auf den anderen zu sprang dann jedoch über ihn und drehte sich im Sprung so das er hinter ihm landete.
Nun musste er schnell handeln und so biss er ihm gnadenlos in das Bein und zerrte ihn von Lloyd herunter und riss und zerrte an dem Bein bis er endlich von Lloyd abblies und auf ihn konzentrierte und in dem Moment rannte er los und sah ihn frech an und wackelte dabei noch neckend mit dem Po .
Wütend knurrte der Graue auf, als dieses Mischblut ihm einfach in das Bein biss! Und als ob es noch nicht reichen würde, rannte der Schwarze dann auch noch Arschwackelnd davon! Sein kaltes Kalkühl für einen Moment vergessend rannte der Graue ihm sofort hinterher – hatte dabei trotz seiner Größe und dem dementsprechend langen Beinen Schwierigkeiten, mit dem Anderen mit zu halten!
„Derian!“ Schnell rappelte sich Lloyd wieder auf, als Garon seinem Freund hinterher rannte. Hielt sich kurz schmerzhaft Keuchend die nun blutende Brust ehe er sich zu seinen Gefährten umwandte. Es standen nicht mehr allzu viele Wölfe! „Halte noch ein bisschen durch…“
Anstatt dem schwarzen Hybriden zu folgen, und auf ihn zu achten, schloss sich der Langhaarige den anderen Vampiren an… Denn wenn sie die Wölfe besiegt hatten, wäre es ein leichtes, Garon zumindest gefangen zu nehmen… Denn dadurch, dass der Wolf so alt war, war er auch ein Relikt ihrer Zeit. Es ziemte sich nicht, etwas so altes und Weises zu töten… Auch wenn selbiger gerade seinem besten Kumpel hinterher hechelte!
„Wir müssen uns beeilen!“ Mit einem Kampfschrei mischte sich der Rotäugige unter seine Artgenossen – kämpfte die Wölfe in Rekordzeit nieder – was gut auch daran liegen mochte, dass selbige diese langen Kämpfe nicht gewohnt waren… Und da junge Wölfe meist impulsiv waren, wurde ihr anfänglicher Übermut oft mit früher Erschöpfung bestraft… Und genau das machten sich die Vamps zunutze!
Garon hingegen knurrte wütend, als er erkannte, dass er dieses Halbblut nicht einfangen konnte! Schnell blickte sich der Graue suchend um – eine andere Strategie musste her! Beiläufig riss der Wolf mit seinem Maul einen noch relativ jungen Baum aus der Erde und schleuderte ihn auf den Schwarzen… Daneben…
Wütend schnaubte der Alte – aber wenn er es schaffen würde, diesem Hybriden einen Stock zwischen die Beine zu werfen, würde der sich mit etwas Glück selbige brechen? Durch diesen Gedanken beflügelt rannte der Graue weiter hinter dem Jungspund her, riss ab und an unterm Rennen einen Ast vom Baum und versuchte ihn zwischen die Beine des Jüngeren zu werfen!
Dass sein Rudel währenddessen verlor, interessierte den Alten nicht. Denn dieser war völlig auf den Schwarzen konzentriert – welchem er gerade wieder einen Ast hinterher warf… Und traf!
Zufrieden jaulte der Graue kurz auf, wusste dabei allerdings nicht, ob er die Beine wirklich gebrochen hatte, und rannte dann wieder auf Derian zu – jetzt gehörte das jämmerliche Leben dieses Halbbluts ihm!
„Derian!“ Wobei er da seine Rechnung ohne die restlichen Vampire gemacht hatte, welche sich gerade hinter dem alten Wolf versammelten… Allesamt blutverschmiert und kampflustig…
Ein dunkles Knurren entwich dem Grauen – also hatte seine Bande versagt! Und einen Kampf gegen diesen Untoten Mopp würde er sicher nicht gewinnen… Schnell blickten sich die Goldenen Augen um – er kannte keine Lust, in Gefangenschaft zugeraten!
Schnell pirschte der Wolf nach Vorne – schnappte sich dabei mit seinem Kiefer vorsichtig nach dem Weißhaarigen Vampir von vor Zwei tagen und verschwand mit selbigen tief in den Wald… Immerhin wusste er, dass dieser Ryan der Besitzer des Schlosses war… Und vielleicht würden sie sich auf ein Tauschgeschäft einlassen?
Damit sich seine Tauschware nicht wehren konnte, biss der Graue beherzt zu. Stark genug, um den Anderen lahm zu legen aber zu schwach, um ihn zu töten…
„Derian!“ Eilig eilte Lloyd zu seinem Freund, blickte dabei Ryan und Garon hinterher… Darüber würden sie sich später sorgen – erst mal mussten sie den Jüngeren verarzten. Zudem war ihr kleiner Trupp vielleicht stark genug um Garon auf offenem Feld zu besiegen, aber im Wald hatte der Graue schlicht Heimvorteil… Zu gefährlich in ihrem jetzigen Zustand…
„Die Verwundeten in die Krankenzimmer. Du hilfst mir Derian reinzubringen und ihr Beide haltet Wache!“ Schnell teilte der Langhaarige seine Kollegen ein, ehe er sich zu den Beinen des Schwarzen beugte – prüfen wollte, ob selbige gebrochen waren…
Er rannte weiter und sah immer mal wieder über seine Schulter zu dem grauen nach hinten und als er sah das er ihm folgte grinste er und wich immer mal wieder um Bäume aus blieb aber bei der Geschwindigkeit.
Er konnte den grauen verärgert knurren hören und so war er sich sicher dass er genervt war weil er es nicht schaffte ihn einzuholen doch das amüsierte ihn eher denn Lloyd war so außer Gefahr und die anderen soweit zumindest was von Garon ausging auch und genau das empfand er als wichtig.
Auf einmal spürte er was an seinen Beinen und als er nachhinten sah konnte er sehen wie der andere kleine Bäume heraus riss und ihm zu Wurf um ihn zum Straucheln zu bringen so das er stürzte.
Schnell schlug er Harken und versuchte irgendwie Zick Zack zu laufen um den anderen zu täuschen was auch einige Male zu klappen schien. Um den Baum herum weiter rechts.. um den nächsten Baum und in die andere Richtung.
Doch dann wurde er getroffen und der Junge Baum schlug direkt gegen sein Bein verhedderte sich da so gesehen und Derian verlor das Gewicht und flog volle Kanne hin und jaulte schmerzhaft auf.
Ja das Hatte verdammt weh getan und es schmerzte weiterhin. Der andere hatte sich was Gutes ausgedacht und er hatte es nicht geschafft dem auszuweichen so dass er ihm wirklich die Beine gebrochen hatte.
Er keuchte schnell und schwer und jaulte immer wieder schmerzlich auf. Er versuchte aufzustehen sackte aber wieder nieder und winselte schmerzlich. Er sah zu dem Grauen und knurrte ihn an als er auf ihn zu kam und fletschte die Zähne doch da kamen schon die Anderen und er ließ sich erschöpft in den Waldboden sacken.
Er keuchte schnell und schwer und winselte immer wieder auf da er seine Beine nicht mehr bewegen konnte.
er hob den Kopf umsehen zu können wie sie den Grauen immer mehr einengten.
Und die Anzahl der Vampire war erheblich geschrumpft und es sah nicht besonders gut aus.
Dann sprang Garon auf einmal auf und schnappte Ryan und zerrte ihn mit sich in den Wald, einen Moment konnte man Ryan noch lachen hören doch dann war ruhe und er verstummte. Derian versuchte erneut sich auf zu rappeln da er ihm hinter her wollte , Ryan wehrte sich doch nicht mehr sondern lies alles über sich ergehen, der war doch so durch das man ihn nicht mehr alleine entscheiden lassen konnte.
Elijah rannte ihnen hinter her weile r j so gesehen als sein Kind immer auf seinen Meister aufpasste.
Derian sackte erneut zusammen und jaulte erneut schmerzhaft und versucht sich vor zu schleppen doch er schaffte es nicht
Lloyd kam zu ihm und beugte sich über ihn um sich die Beine anzusehen. bei der kleinsten Berührung zuckte er zusammen und winselte schmerzlich auf wobei er ihn hilfesuchend ansah
„Scheiße…“ Kurz hisste der Langhaarige, als Derian zu winseln begann… Wobei – die Vampir Gene in dem Hybriden würden für eine schnelle Heilung sorgen… Hoffte er… „Helft mir ihn reinzutragen!“
Schnell eilten drei Vampire dem Langhaarigen zu Hilfe und schleppten den Schwarzen ins Schloss und in das Zimmer des Hybriden. „Okay… Das wird jetzt etwas schmerzen…“ Mit einem kurzen Nickten schickte Lloyd die restlichen Vampire wieder raus – die konnten sich darin nützlich machen, die verwundeten einzusammeln…
Erst als die anderen Drei verschwunden waren, griff Lloyd vorsichtig nach dem rechten Hinterbein des Jüngeren, tastete sich kurz zu dem Bruch vor und prüften, ob der Knochen noch an der Richtigen Stelle war. Erkannte dabei sofort, dass das Bein zwar gebrochen war – der Knochen aber noch nicht verrutscht war! Schnell riss der Langhaarige sich seinen Hemdärmel ab und legte einen provisorischen Druckverband an. Sodass der Knochen nicht verrutschen konnte. Dasselbe tat der Ältere mit dem zweiten Bein und seinem zweiten Hemdärmel – wobei Derian dort nicht so viel Glück hatte. „Beiß ins Kissen!“ Und Lloyd mit einer raschen – äußerst schmerzhaften – Bewegung den gebrochenen Knochen wieder in Position brachte.
„Bleib so liegen und ruh dich aus – ich muss in die Krankenstation.“ Kurz strich Lloyd dem Jüngeren bei diesen Worten über das schöne, schwarze Fell – ehe er sich abwandte. Das Vampirblut würde jeden Moment zu arbeiten beginnen – die Knochen würden schnell heilen. Ergo konnte er vorerst nichts weiter für den Wolf tun… Auch wenn er doch noch etwas bei Derian bleiben wollte – war der Welpe doch fast wie ein Sohn. Aber ein paar andere Vampire hatte es wirklich schlimm erwischt… Und Lloyd war ein verdammt guter Arzt und wurde jetzt schlicht gebraucht.
Ja selbst da gab es Probleme da brauchte man schon drei starke Vampire um einen Wolf zu tragen.. schrecklich wie er fand irgendwie kam er sich so schwach vor und das passte seinem Wolfsherzen mal so gar nicht.
Als sie ihn hoch hievten winselte er erneut auf und unterdrückte den drang irgendwo hinein zu beißen um die schmerzen auszuhalten.
Er schloss die Augen und konzentrierte sich einfach so gut es ging bis sie ihn in sein Zimmer hinlegten. Er sah die anderen an und senkte leicht dankend den Blick um ihnen zu zeigen das er ihnen dankbar war denn nicht jeder hier im Schloss mochte ihn und er war ihnen einfach dankbar das sie ihm dann trotzdem halfen auch wenn es nur dadurch kam das Lloyd sie um Hilfe gebeten hatte.
Er sah zu Lloyd und betrachtete ihn, ja er war ihm wirklich dankbar das er sich als erstes um ihn kümmerte und innerlich fasste er den Entschluss das er unbedingt was für den anderen machen musste um sich bei ihm zu bedanken und zu revangieren.
Er nickte leicht und krallte sich mit seinen Pranken in das Bett.
Dann konnte er schon die kalten Hände spüren die sein verletztes Bein abtasteten und er knurrte leicht sauer auf winselte dann aber wieder weil es wirklich viel zu sehr schmerzte.
Er hechelte leicht schneller weil sein Atem viel zu schnell ging und schloss seine Augen wodurch er wirklich angeschlagen wirkte richtig verletzlich.
Einigen Hunde freundlichen Menschen würde bei dem Anblick sicher das Herz bluten da war er sich ziemlich sicher. Beim anderen Bein schmerzte es erheblich doller und so befolgte er den Rat und versenkte seine Messerscharfen Zähne in einem Kissen und krallte sich zusätzlich noch mit einer Pranke fest. Als es laut knackte zuckte er zusammen Knurrte bedrohlich und riss das Kissen in Fetzen. Sofort flogen die Federn herum und er spukte die die in seinen Mund gelangen war aus und keuchte hustend.
Er sah benommen zu dem anderen und nickte leicht erschöpft. Ja er hatte gute Heilungskräfte klar er hatte ja auch heute viel getrunken doch da er gerade ein Wolf war sah das Ganze ein wenig anders aus. Wölfe hatten auch einen guten Heilungsprozess jedoch mussten diese dazu genug gefressen haben was heißen würde dass er erst wieder seinen menschlichen Körper annehmen müsste um eine Genesung zu erhoffen. Und selbst dann musste er wieder Blut zu sich nehmen da die Verwandlung und der Kampf einiges an Energie Reserven gefressen hatten.
Gekonnt versorgte Lloyd die einzelnen Vampire – arbeitete dabei bis die ersten Sonnenstrahlen gegen die Fenster der Krankenstation fielen. „Vorhänge schließen!“ Und drohten, die teilweise reichlich bandagierten Verarzteten zu verbrennen.
Ein leises Seufzen entwich dem Rotäugigen, nachdem der letzte verarztet war und einer seiner Helfer gehorsam den Lichtschutz vor die Scheibe zog. „Wie viele Blutkonserven haben wir noch?“ Fragend wandte sich der Ältere zu dem Helfer, welcher leicht den Blick senkte. „Keine.“ Das hatte ihm gerade noch gefehlt…
„Versorgt die schwer verletzten mit den Bediensteten. Lasst sie aber am Leben…“ Leicht gestresst fuhr sich der Arzt durchs Haar, während er sein kleines Lazarett verlies. „Die Anderen müssen eben auf die nächste Lieferung warten…“ Denn im Moment waren die Vampire zu schwach, um sich gegenseitig zu tränken… Und die Bediensteten konnten unmöglich den kompletten Blutbedarf aufbringen… Zudem war es schwer, Menschen unauffällig hierher zu locken… Und gutes Personal schon dreimal nicht…
Allerdings lief Lloyd – anstatt in sein Gemach – zu Derians Räumen. Klopfte sanft an, ehe er eintrat. „Schlechte Neuigkeiten, wir haben kein Blut mehr.“ Und kam auch schon direkt auf den Punkt. „Aber wenn du willst, kannst du den Wolf im Keller anzapfen.“ Immerhin hatten sie ja noch einen Gefangenen… Und Anton müsste auch schon wieder wach sein…
„Wie geht es dir?“ Wobei sie den Blonden wohl lieber noch etwas in seiner Zelle ließen. Denn mit gebrochenen Beinen konnte sich der Hybrid schlecht um den frischen Werwolf kümmern… Auch wenn die ersten Sonnenstrahlen wieder den Menschen in dem Jungen erweckt hatten…
Als die Sonne langsam aufging hatte er ein wenig gedöst und war vor Erschöpfung und schmerz eingeschlafen so dass er die Verwandlung gar nicht mehr wirklich mit bekam. Doch als Lloyd ins Zimmer kam war er schon vollends wieder zu einem Menschen geworden. Komplett Nackt lag er in dem abgedunkelten Zimmer und seine Beine waren noch immer verbunden ein Glück, als er die melodische Stimme hörte blinzelte er ein wenig verschlafen und blickte zu dem anderen auf der unglaublich müde und erschöpft aussah.
"du siehst scheiße aus" Murmelte er mit dunkler und kratziger Stimme wie immer wenn er ein Wolf gewesen war das kam von dem ganzen knurren das er als Wolf machte.
Sachte richtete er sich auf und verzog dabei das Gesicht weil er seine Beine dabei bewegte. Sachte griff er nach der Decke die neben ihm lag und zog sie sich über seine Blöße. Ja er war gut gebaut und eigentlich brauchte er sich nicht dafür schämen, jedoch fand er es einfach unpassend da so freihängen zu sitzen.
"geht schon... ich werde wieder mach dir keine Gedanken." Sagte er und lies den Blick einen Moment gesenkt bevor er ihn nachdenklich anblickte.
"mach es anders.. bezierze einen bediensteten und schick ihn in die Klinik da soll er einige Blut Konserven stehlen.. oder aber zum Metzger in der Stadt und er soll Tier Blut kaufen..
ist zwar nicht so nahrhaft wie Menschen Blut sollte aber für die Schlimmsten Wunden genügen in den richtigen Massen"
Schlug er dem älteren vor und sah zu ihm nach oben.
"ich weiß nur dass ich zu Anton muss.. er ist sicher wach und weiß gar nicht wirklich was los ist" Murmelte er und versuchte sich irgendwie richtig hinzusetzen und die Beine vom Bett zu schieben.
Schnell schüttelte der Arzt den Kopf, als Derian sich erheben wollte. „Bleib liegen.“ Und drückte den Schwarzhaarigen sanft wieder auf das Bett. Denn mit gebrochenen Beinen zu laufen war nicht wirklich empfehlenswert…
„Und ich werde ein paar Bedienstete gleich losschicken, damit sie Blut beschaffen.“ Ruhig breitete der Ältere die Decke wieder ordentlich über Derian aus, wandte sich damit wieder von dem Jüngeren ab. „Ich erkundige mich sofort nach Anton.“ Wusste der Langhaarige doch, dass seien Freund sonst sicher keine Ruhe geben würde…
Damit verließ er Derian wieder und machte sich sofort auf den Weg zu dem Blondschopf. Sollte dieser noch wach sein, würde er ihn eben wieder schlafen schicken… Denn im Moment musste Derian sich erholen… Zudem lag das komplette Schloss mehr oder minder Flach… Ergo war die Gefahr, dass Anton fliehen konnte – sollte er sich nicht erinnern – zu groß, als dass er es auf einen Versuch ankommen lassen wollte…
Ein leises wimmern entwich dem Blondschopf, während sich dessen Augen blinzelnd öffneten… „Wo…?“ Fragend blickten sich die nussbraunen Seen um, schlossen sich allerdings schnell zischend wieder, als ein stechender Schmerz durch seinen Kopf fuhr. „Au…“
Reflexartig wollte sich der Junge an den blonden Kopf fassen – konnte allerdings nicht! Schnell flogen die Augen des Kleinen auf, als er das klirren von Ketten hörte – kombiniert mit der Tatsache, dass er seine Hände nicht wirklich frei bewegen konnte!
Wo war er jetzt nun wieder reingeraten?!
Schwerfällig versuchte sich der junge Wolf aufzurichten – erkannte erst dann, dass sein Bein ebenfalls gefesselt war und – „eine Schiene?!“ Wobei, jetzt wo sein Blick darauf fiel… Das Bein pochte wirklich schmerzhaft – so wie sein Kopf und sein Brustkorb… Und das Atmen fiel ihm schwer…
„Na, schon wach?“ Ein leichtes Schmunzeln legte sich auf die Lippen des Braunhaarigen, als sich der Jüngere wieder zu rühren begann… Und den Worten zufolge sogar bei klarem Verstand war… „Wo bin ich hier?“ Und leicht panisch klang er auch noch – perfekt… „Kannst du dir das nicht denken?“
Vorsichtig versuchte Anton zwischen den Gitterstäbe zu blicken – zu erkennen, wer hier noch mit ihm festsaß. „Mir denken?“ Allerdings trafen die nussbraunen Seen nicht auf einen anderen Menschen – sondern auf Unmengen Sexspielzeug! Geschockt weiteten sich die Seen des Kleineren, während Anton kreidebleich wurde… „Das… Nein!“
Panisch begann sich der Blonde in den Fesseln zu winden – wollte sich befreien! Das konnte nicht sein – war er in einen Menschenhandelsring hineingeraten? War er deswegen gefesselt? Auf dem Boden?
Krampfhaft versuchte sich der Braunäugige daran zu erinnern, was passiert war – aber außer Kopfschmerzen erreichte der Kleinere nichts… „Es hat keinen Sinn, sich zu wehren. Die Typen sind stärker…“
Ein leicht sadistisches Schmunzeln legte sich auf die Züge des Braunhaarigen… Auch wenn es nur eine geringe Rache war – aber er würde den Blonden so widerspenstig und ängstlich wie möglich machen… Denn zwar hatte ihm Derian selbst nie etwas angetan – aber die Vampire an sich schon…
Er sah ihn an und sfz leise auf. "nein.. bitte ich will doch nur zu ihm.." Murmelte er denn er hatte einfach ein ungutes Gefühl dabei wenn er nicht bei dem erwachen bei ihm war.
"gib mir einen Rollstuhl oder verfluchte Krücken" Knurrte er und sah ihn genervt an. Er hasste es wieso musste so was auch ihm Passieren. Da war er schon ein wesen was gefürchtet war und das auch noch von zwei Rassen und auch noch so sehr das man Jagd auf ihm nachte und dann.. dann lag er hier und war so gesehen ans Bett gefesselt das war doch einfach nicht richtig.
Was dachten sie sich denn dabei, er wollte aufstehen und selbst entscheiden was er machte.
Er schnaufte nur verächtlich als Lloyd aus dem Zimmer war und richtete sich langsam wieder auf. Doch als er sich erheben wollte spürte er den unglaublichen schmerz und stürzte vor das Bett. Er keuchte auf und stützte sich mit den Armen ab.
"scheiße!!" Raunte er und setzte sich halb auf seine Hüfte und sah sich im Zimmer um.
Er sah zu seiner Pflanze und bekam ein leichtes grinsen auf die Lippen als er das Ding s auf dem die Pflanze stand. keuchend und schmerzlich das Gesicht verziehend robbte er zu der Pflanze und schob sie von dem Rollenbesetztem Brett runter.
"hehe" Kam es grinsend von seinen Lippen als er sich auf das Rollbrett setzte und zu seiner Pflanze in der anderen Ecke sich schob.
Auch Dort das Grünzeug runter schob und seine Beine auf dieses Brett hievte.
nun saß er mit seinem Po auf einem Brett und die Beine lagen auf dem anderen. Mit seinen Händen konnte er sich nun ähnlich eines Skateboards vor rollen.
An der Tür drehte er sich und streckte den Arm aus um diese zu Öffnen. Schnell auf den Flur und konnte Lloyd noch sehen." du kannst mich nicht aufhalten" Maulte er und rollte ihm mühsam hinterher .
Irritiert blickte Lloyd über seine Schulter, als er den Hybriden auf Rollen rufen hörte – und konnte sich prompt ein schallendes Lachen nicht verkneifen. „Und wie will der große Held bitte die Treppen runter kommen?“ Wobei – das war wohl das kleinste Problem… „So splitterfasernackt?“
Denn die Decke – in welche sich Derian eingewickelt hatte – war durch dessen kleinen Stunt verrutscht. Sodass Lloyd freien Einblick auf den Körper des Hybriden hatte. „Aber gut bestückt bist du ja.“
Schmunzelnd trat der Rothaarige wieder auf den Schwarzhaarigen zu, hob diesen kommentarlos auf seine Arme und trug ihn zurück in das Zimmer. „Ich weiß gar nicht, ob ich Anton beneiden oder bemitleiden soll!“ Konnte sich dabei ein paar schlechte Scherze nicht sparen – aber es tat gut, mal wieder über etwas zu lachen… Nach der Nacht…
Kaum im Zimmer angekommen setzte er den Jüngeren auch wieder auf dem Bett ab, trat dann an dessen Kleiderschrank und kramte eine lockere Hose sowie ein schlichtes, schwarzes T-Shirt aus selbigen heraus. „Am besten du ziehst dir was an, bevor du den Kleinen noch völlig verschüchterst…“
Frech schmiss der Langhaarige dem Hybriden das Shirt entgegen, schnappte sich selbst die Hose. Immerhin würde er dem Jüngeren beim Anziehen helfen müssen – denn mit gebrochenen Beinen gestaltete sich so etwas dann doch relativ schwer. Und als Arzt war Lloyd mit so etwas auch geübt, weswegen es nicht lange dauerte, ehe Derian auch schon in der Hose steckte.
Panisch blickten sich die nussbraunen Seen um, versuchten einen Ausweg zu finden – aber die Fesseln ließen sich schlicht nicht brechen! Anton blieb nichts anderes übrig, als zu warten…
Trocken schluckte der Junge, versuchte wieder den anderen Gefangenen auszumachen… Wollte dabei das kleine Gefängnis um sich herum ignorieren… Litt der Blonde doch an einer leichten Klaustrophobie… „Was… Was haben die mit uns vor…?“ Wollte sich mit einem Gespräch allerdings von dieser – und dem Gedanken was passieren würde wenn „die“ kamen – ablenken.
„Wer weiß…“ Schmunzelnd beobachtete der Braunhaarige den Jüngeren, welcher sich leicht verzweifelt zu winden schien. Es anscheinend aufgegeben hatte, die Fesseln durchbrechen zu wollen. „Aber ich glaube einer hat schon ein Auge auf dich geworfen… Oder waren es Zwei?“
Er sah ihn an und lachte doch das Lachen verging ihm als er sagte wie er die Treppen herunter kommen soll.
"das hab ich mir noch nicht überlegt" Gestand er und musste über sich selbst lachen. Doch als der andere splitterfasernackt sagte sah er an sich hinab und sah dass die Decke verrutscht war.
"danke das hör ich komischerweise immer wieder" Sagte er frech grinsend auf das Kompliment und murrte einen Moment als er hoch gehoben wurde. "nicht doch du hättest mich auch schieben können.." Murrte er leise schmollend und sfz leise da er im Moment eh keine Chance hatte.
"nun ja du kannst Anton beneiden.. denke ich wenn es irgendwann mal zu Annäherungen kommen sollte. der kleine denkt noch immer dass er auf Frauen steht" Sagte er ehrlich und rollte leicht mit den Augen.
"und nun ja...mich dann als ersten Mann zu haben.. ok es könnte bemitleidenswert sein da gebe ich dir recht"
Sagte er seufzend und lies sich hinsetzen.
Er lachte und fing das Shirt auf. ja das könnte bei einer Jungfrau durchaus passieren" Sagte er lachend und zog sich das Shirt über den Kopf und schlüpfte mit den Armen durch.
Er sah ihm dabei zu und betrachtete den älteren der ihm beim Anziehen half.
"dafür hast du wirklich was gut bei mir Lloyd.. ich will es wirklich bei dir gut machen.. fällt dir zufällig was ein?
wenn du ihn ja schon beneidest" Sagte er frech und musste lachen.
„Er ist noch Jungfrau?“ Schmunzelnd blickte der Ältere zu Derian hinunter, welchen er amüsiert anfunkelte. „Lecker.“ Immerhin wusste er, wie süßlich Jungfrauenblut sein konnte. Wobei – so bissig wie der Kleine war würde er wohl keine Kostprobe bekommen.
Kurzerhand kniete sich der Langhaarige vor seinen Freund, steckte dessen gebrochene Beine in die Hose und zog sie gerade hoch, als er das unmoralische Angebot hörte. „War das eine Einladung?“ Beiläufig lies der Ältere von der schwarzen Hose ab und strich stattdessen mit seinen Fingern über die straffen Oberschenkel des Jüngeren. „Dir ist aber bewusst, dass ich sicher nicht meinen Hintern herhalten würde…“
Denn zum Ersten war Derian jünger – weswegen so etwas ziemlich an seinem Stolz kratzen würde. Und zum Zweiten lag er schlicht nicht gerne unten, vor allem, da es viel verlockender war, den starken Wolf zu dominieren…
Lüstern blitzte das stechende Rot zu dem Jüngeren hinunter, ehe er selbigen an den Schultern griff und ihn auf das weiche Bett drückte. Sich mit seinen Händen jeweils links und rechts von dem Kopf des Jüngeren abstützte und ihn musterte… Der Hybrid war wirklich schön… Und wenn er sich schon anbot…
Er sah ihn an und lachte leise auf. "oohh ja Jungfrau und verdammt süß und gut schmeckend" Sagte er ehrlich.
"also wieso sollte ich ihn schon verderben?" fragte er schmunzelnd und sah den anderen dabei an.
Als er die Frage hörte grinste er den anderen an und sah zu dessen Händen die gerade über seine Oberschenkel strichen und leckte sich über die Lippen. "ja war es" Sagte er offen und begegnete dem blick des älteren, doch dann zog er eine Leichte Schnute bei den Worten dass dieser nicht seinen Hintern hinhalten würde.
"schon klar" murrte er ein wenig und strich sich leicht durchs Haar und betrachtete den anderen. "d hast du aber glück das ich mich mit meinen gebrochenen Beinen eh nicht wehren kann" Sagte er frech und neckend und lies sich nach hinten aufs Bett drücken und sah zu ihm nach oben. Wieso nicht das könnte ein interessantes Spiel werden, zudem brauchte er ein wenig Ablenkung und auch mal wieder ein wenig Spaß schließlich hatte er seinen Letzten Mann vor mehreren Monaten oder war es schon ein Jahr her? Zudem glaubte er nicht daran die Nächsten Tage schon irgendwie enger mit Anton anzubändeln. Also war Lloyd doch vielleicht genau die Ablenkung die er gerade brauchte und er wusste das es beiden dabei nur um spaß ginge und das da keine eiversucht auftauchen würde.
Sachte legte er ihm eine Hand in den Nacken und zog ihn zu sich hinab stoppte aber noch einmal vor seinen Lippen. „glaub aber ja nicht das ich mich freiwillig dominieren lass" Raunte er dem anderen zu und knurrte ihn einmal spielerisch an.
Dann huschte ein leichtes freches grinsen über seine Lippen und er überwand die letzten cm um seine Lippen auf die des anderen zu legen.
Ein leichtes Grinsen zierte die Lippen des Langhaarigen, als Derian meinte, er würde sich nicht freiwillig dominieren lassen. „Ich glaube du hast da keine Wahl…“ Ein freches Schmunzeln lag auf den Lippen des Vampirs, ehe er den anfangs sanften Kuss leidenschaftlich erwiderte.
Fordernd lies der Langhaarige seine Zunge zwischen die Lippen des Kleineren gleiten – strich spielerisch über die untere Zahnreihe des Hybriden und bat so stumm um Einlass. Während seine Finger wieder nach dem Bund des T-Shirts griff – es dem schönen Hybriden kurzerhand vom Körper riss, seine Finger gierig über die blasse Haut des Jüngeren gleiten lies.
Frech biss der Ältere unter dem Kuss leicht in die Zunge des Jüngeren, umspielte die leicht blutende Wunde mit seiner Zunge und trank so von dem Hybriden. Er wollte schon immer mal wissen, wie der Schwarzhaarige schmeckte! Und der junge Welpe schmeckte wirklich verdammt gut!
„Lecker…“ Frech schmunzelnd leckte sich der Langhaarige das Blut von den Lippen, ehe er selbige tiefer gleiten lies – über den Hals des Jüngeren… Zu dessen Schlüsselbein – wo der Ältere genießend eine dunkle Marke entstehen ließ.
Die Finger des Rotäugigen hatten währenddessen eine der Brustwarzen des Jüngeren gefunden, kniffen neckisch in selbige – während die andere Hand langsam zu dem Hintern des Welpen glitt… Rau nach selbigen griff und eine der Backen genießend durchknetete. Der Jüngere hatte wirklich einen verdammt geilen Arsch…
Er sah den langhaarigen an und grinste frech schmunzelnd.
"leider glaub mir das bekommst du noch zurück" Sagte er grinsend und erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich wie Lloyd und griff dem anderen tiefer ins Haar und packte leicht zu. Nur weil er sich Dominieren lies hieß das jedoch nicht das er alles mit sich machen ließ und das er wie eine Uke keuchend und windend unter ihm liegen würde und um Gnade bettelte.
Er öffnete sachte seine Lippen und umspielte seine Zunge gierig und massierte dessen Nacken dabei fordernd. Schnell hatte er das Shirt schon wieder aus und er keuchte laut auf und grinste den anderen an bevor er den Kuss von neuem aufnahm und seine Hände über das leicht Blut verschmierte Hemd gleiten lies doch statt es Knopf für Knopf auf zu machen nahm er lieber ein wenig kraft und riss es einfach kurzerhand auf und schob es von seinen Schultern und warf es achtlos in den Raum.
Durch den Kuss keuchte er knurrend auf und schnappte spielerisch nach dem anderen und schmeckte sein eigenes Blut welches er extra frech im Mund des Blutsaugers verteilte.
Ja normalerweise schmeckten Wölfe komisch doch die Kombination von Vampir und Werwolf machten sein Blut einzigartig und besonders schmackhaft.
"bediene dich ruhig" Raunte er dem anderen grinsend zu und auch seine Augen wurden langsam dunkler bis sie auch blutrot schimmerten. Das Passierte immer wenn er erregt war genauso wie sich seine Fänge ausfuhren.
Er war es nicht wirklich gewohnt so dominant verwöhnt zu werden da er sonst immer eigentlich der Dominante war, jedoch empfand er es nicht als schlimm sondern eher als Kribbelnd und aufregend. Er sah es einfach als eine ganz neue Erfahrung und beschloss es einfach nur noch zu genießen.
Er drückte sich dem anderen entgegen und spürte das leichte zwirbeln an der Brustwarze und knurrte rau auf und streckte den Po dem anderen entgegen. Seine Hand griff wieder ins Haar und zog dessen Lippen erneut zu sich und küsste ihn verlangend wärend seine andere Hand die Seite nach unten strich.
Genießend keuchend wollte sich Lloyd eigentlich gegen den Jüngeren lehnen – sich bequem zwischen dessen Beine stellen und den Kuss vertiefen – als ihn die Jogginghose störte. Irritiert die Stirn runzelnd löste sich der Langhaarige wieder von dem Kleineren, griff schlicht nach dessen Hose und zog sie ihm vom Körper. Allerdings wesentlich vorsichtiger, als das T-Shirt. Da die Beine des Kleineren ja gebrochen waren…
„Besser…“ Gierig glitten die inzwischen dunkelroten Augen über den nackten Körper vor sich, genossen den Anblick zusehends, während die Rechte des Älteren nach dem inzwischen schon leicht erregten Glied des Kleineren griff und es langsam zu massieren begann… Die Vorhaut immer wieder spielerisch vor und zurück gleiten lies, während der Langhaarige den Druck immer wieder etwas verstärkte nur um wieder locker zu lassen…
„Aber sag mein Wölfchen…“ Ein leichtes Grinsen legte sich auf die Lippen des Vampirs, welcher mit der freien Hand die Beine des Hybriden spreizte – sodass er besser zwischen selbigen Platz hatte. „Wie darf ich es dir besorgen?“
Kaum das Lloyd zwischen den gespreizten Beinen stand – dabei welchem Schreiner auch immer dankte, dass das Bett des Hybriden nicht so nieder war, sondern perfekt auf Hüfthöhe für ihn lag – legte er seine Linke auf die Hüfte des Kleineren. Zog diesen so bestimmend zu sich und gegen die wachsende Beule in seiner Hose. „Wie wäre es von Hinten?“ Welche er genüsslich gegen die Eier des schönen Hybriden rieb – während er den Schafft des Jüngeren noch immer sanft massierte. „So wie einen Wolf?“
Frech grinsend beugte sich der Ältere wieder über sein „Opfer“, leckte ihm rau über die Unterlippe ehe er in selbige biss und gierig von Derian trank. Allerdings nur kurz, da er den Blauäugigen nicht unnötig schwächen wollte. „Auf alle Viere mein Hübscher…“ Dabei konnte der schwarzhaarige Wolf sich schlicht umdrehen und seine Beine vom Bett hängen lassen.
Er sah dem anderen dabei zu und biss sich auf die Lippe als der langhaarige ihm die Hose sachte auszog. Er stützte sich auf seinen Armen ab und sah dem anderen ins Gesicht wo er die Lust sehen konnte die sich auch in seinen Augen wiederspiegelte.
Als er nach dem leicht erregten Glied griff grinste er und keuchte leise erregt knurrend auf und erwiderte den Kuss gierig und drängte ihm sein Becken entgegen.
Bei dem Biss knurrte er lauter und zog ihn an seiner Hüfte hart an sich und begann dessen hintern auch zu massieren doch die Hose störte ihn schlicht bei seinem Vorhaben.
Kaum hatte sich der rotäugige von ihm gelöst leckte er sich über die Lippen und verschloss die Wunde so. "du scheinst ja richtig Appetit zu bekommen " Sagte er neckend frech und betrachtete den nackten Oberkörper des Mannes. Ohm ja ok nun wusste er was ihm ab und an, an einem jüngeren Mann fehlte. Das waren schlicht die Maskulinen ausgeprägten Muskeln eines richtigen Mannes und die hatte Lloyd deutlich. Er beugte sich vor und umspielte mit seiner Zunge dessen Burstwarzen bevor er neckend hinein biss und dem anderen einen Klaps auf dessen knackigen Arsch gab.
Wohlig seufzend und leise schmatzend löste er sich von der Brust und sah den anderen frech grinsend an.
Als er ihn dann auch noch fragte wie er ihn nehmen durfte und auf seine Herkunft anspielte griff er an die Hose des anderen und machte sie auf, kurz nach dem er sie offen hatte zerrte er sie hinab und entblößte seinen gegenüber auch gänzlich was ihn überrascht eine Augenbraue heben lies.
"nicht schlecht" Sagte er zustimmend und sah den anderen anerkennend an. Seine Hand glitt über die Hüfte von dem größeren und massierte diese sachte an einem Empfindlichen Punkt an der Leiste. "wie wäre es wenn du mir erst mal einen Lutscht und dir dann einfach nimmst was du willst oder bist du dazu nicht Dominant genug?" Fragte er ihn reizend und herausfordernd wärend er seine Zunge einmal vom Leisten Bereich hoch um den Bauchnabel lecken lies und grinsend zu ihm hoch sah als er ihm frech und spielerisch in den Bauch biss.
Ein leichtes Schmunzeln legte sich auf die Lippen des Langhaarigen, als Derian ihn dazu aufforderte, ihm einen zu blasen. „Zweifelt das Wölfchen meine Dominanz an?“ Rau vergrub der Ältere seine Hand in dem Haar des Kleineren, zog so dessen Kopf etwas in den Nacken, sodass Derian zu ihm aufblicken musste. „Wie wäre es mit einem Deal…“
Sanft liest der Arzt den Zeigefinger seiner anderen Hand über die Unterlippe des schönen Hybriden gleiten, während er sich selbige lüstern betrachtete. „Ich blase dir einen. Und danach lutscht du meinen Schwanz.“ Immerhin wäre der Anblick, von Derians Lippen eng um seinen Schaft – sicher verdammt verführerisch… Außerdem würde er den Hybriden so schnell nicht wieder für sich haben, weswegen er diese Situation so gut ausnutzen wollte, wie er konnte…
Ruhig ließ Lloyd von dem Blauäugigen wieder ab, stieß ihn stattdessen sanft wieder auf das Bett, sodass er wieder in den weichen Lake lag. „Pass gut auf und lerne, Welpe.“ Frech funkelten die dunkelroten Augen den Schwarzhaarigen an, ehe sich Lloyd zwischen die gespreizten Beine des Jüngeren kniete. Mit seiner Rechten schon mal die Hüfte des Hybriden fixierte – damit dieser später nicht in seinen Mund stoßen konnte.
Mit seiner Linken griff der Arzt nach der Erregung des Jüngeren, zog sanft dessen Vorhaut etwas zurück ehe er mit seiner Zunge neckisch über die Spitze leckte. Dabei leicht seine Zungenspitze gegen die kleine Öffnung drückte, ehe er seine Lippen über die Eichel stülpte. Sanft an selbiger zu saugen begann.
Dabei beobachteten die Roten Augen jede Bewegung des Schwarzhaarigen – jedes Winden und Keuchen…
Quälend langsam nahm der Ältere mehr von dem beeindruckenden Glied in seinen Mund auf, zog sich immer wieder leicht zurück, nur um sich dann wieder ein Stückchen tiefer gleiten zu lassen…
Er sah ihn an und grinste weiterhin frech und necken doch dann wurde sein Kopf ruck Haft in den Nacken gezogen und er keuchte überrascht auf und leckte sich erregt über die Lippe.
Er musste sich wirklich eingestehen dass diese Dominante Art schon anmachte. Vielleicht lag es auch einfach daran das ihm so was noch nicht zu teil geworden war und es ihn so ungemein einheizte.
Bei dem Deal musste er leise lachen und lies sich wieder zurück aufs Bett zurück werfen. Er strich sich durchs Haar und musste leise lachen.
"hey großer~
vergiss nicht das du mit einem Wolf redest der andauernd dabei ist irgendwas abzulecken oder zu lutschen" Sagte er frech und sah zu ihm wie er sich zwischen seine Beine kniete und strich dem anderen leicht ins Haar und schloss genüsslich seine Augen.
Er war wirklich gespannt darauf was der andere konnte und er wollte es aus demselben Grund so lange wie er es ging genießen und auskosten.
Als er die flinke Zunge an seiner Eichel spürte keuchte er leise erregt auf und spannte sich dabei am ganzen Körper an wodurch seine eigene Muskeln sich nur noch mehr verdeutlichten als ohnehin schon.
Er strich ihm das lange Haar zusammen und hielt es als Zopf zusammen gerafft in seinen Händen so dass der ältere davon nicht genervt wurde oder gar behindert.
Er ging leicht ins Hohlkreuz bei den verwöhnenden Berührungen und keuchte leise erregt knurrend auf. "oohh ja~" kam es leise stöhnend von ihm und er spürte deutlich wie immer mehr Blut in seinen Penis gepumpt wurde und er sich nun voll in ganzer Größe aufrichtete.
Ein leichtes Schmunzeln legte sich auf Lloyds Lippen, welche noch immer um das wachsende Glied des Jüngeren lagen. Genau so wollte er den Kleineren sehen – stöhnend und windend… Weswegen der Vampir den Welpen noch etwas reizen wollte – leicht um den Schaft zu summen begann, während seine Hand von dem Glied abließ und sich stattdessen um die Hoden des Jüngeren kümmerte.
Am besten er würde dem Welpen erst mal den gröbsten Druck nehmen… Immerhin wollte er den Hybriden doch länger für sich, wenn er schon mal die Gelegenheit dazu hatte, sich mit dem Schönen auszutoben…
Allerdings löste sich Lloyd dann doch mit einem satten Schmatzen von der Erregung, funkelte Frech zu dem Kleineren auf, während er dessen Glied mit seiner Linken leicht massierte. „Hattest du eigentlich schon mal einen Mann?“ Spielerisch drückte Lloyd bei dieser Frage mit seinem rechten Zeigefinger gegen die Eichel des Jüngeren, drückte so ein paar Lusttropfen aus selbiger. „Oder bin ich dein Erster?“ Welche er sorgsam auffing und auf seinem Finger verteilte.
Mit seinen Ellenbogen spreizte der Langhaarige währenddessen geschickt die Beine des Welpen, ehe er mit seinem befeuchteten Zeigefinger neckend gegen den verborgenen Eingang des Jüngeren drückte. Sanft die Spitze in selbigen versenkte und sich dabei ein Grinsen nicht verkneifen konnte… Das fühlte sich eng an… Verdammt eng…
Er keuchte laut auf bei der Behandlung des Langhaarigen und rekte sich diesem entgegen.
Als er die Hand am eigenen Hoden spürte sfz er leise wohlig auf und biss sich hart auf die Lippe um ihm nicht zu sehr zu zeigen wie es ihm gefiel.
Als er sich schmatzend von ihm löste legte er sich einen Arm unter seinen Kopf und sah zu Lloyd hinab und lies seine Haare los und strich ihm erkennend durchs Haar.
Bei der Frage jedoch musste er schlucken. Ok er hatte schon Männer gehabt jedoch lagen diese vorwiegt unter ihm und der Wolf in ihm lies es eigentlich nicht zu das ein anderer über ihn herfiel und ihn Dominierte.
Er keuchte erneut auf als er ihm die Lusttropfen aus seiner Eichel drückte und die ersten Lusttropfen mit den Fingern auffing.
"das wüsstest du wohl gerne" Raunte er dem anderen zu und drückte seinen Kopf in den Nacken als er spürte dass er eine Fingerkuppe in ihm verschwand. Und sofort spürte er ein gewisses spannen das er leis stöhnend bestätigte.
Er würde ihm sicherlich nicht die Genugtuung geben ihm auch noch zu bestätigen dass er mit seiner Vermutung Recht hatte.
Ein leichtes grinsen schlich sich auf Lloyds Züge, als der Jüngere aufstöhnte… Anscheinend war er es nicht gewohnt, genommen zu werden… Fragte sich nur, ob er Derian dazu bringen konnte, ihm das auch stöhnend ins Gesicht zu sagen?
Frech versenkte der Ältere seinen Finger komplett in dem Hybriden – begann in leicht in dem Jüngeren zu bewegen… Suchte diesen bestimmten Punkt. „Oh ja, das würde ich verdammt gerne wissen…“
Denn der Gedanke – dass noch niemand versucht hatte, den Welpen zu nehmen – klang wirklich unglaubwürdig… Andererseits war Derian auch stur und würde sich sicher nicht so leicht unterwerfen… Zumal diese Muskeln… Gierig glitten die roten Seen des Älteren über den entblößten Körper des Jüngeren – zu dessen leicht verbissenen Gesichtsausdruck… Wollte der Schwarze ihm nicht hören lassen, wie sehr es ihm gefiel?
„Nanana – nicht auf die Lippe beißen!“ Tief beugte sich der Langhaarige über den Jüngeren, leckte ihm frech über die verbissene Unterlippe – ehe er selbst in das weiche Fleisch biss und sie unter den Zähnen des Welpen hervor zog. „Ich will dich hören…“ Frech schmunzelte der Rotäugige den Jüngeren an, fing die Lippen des Jüngeren in einen kurzen, leidenschaftlichen Kuss ein.
„Was willst du…“ Ehe er sich von dem Kleineren löste und ihn in einer fließenden Bewegung nach dessen Hüfte griff und ihn auf den Bauch drehte. Neckisch biss der Ältere in die Schulter des Welpen, trank genüsslich etwas des roten Lebenssaftes, ehe er sich von der Schulter löste – über die Wirbelsäule des Kleineren nach unten leckte…
Genüsslich strichen die Hände des Vampirs über den Hintern des Wolfes – spreizten dessen Backen leicht… Er konnte es kaum erwarten, sich in dem Jüngeren vergraben…
In einer fließenden Bewegung kniete sich der Vampir wieder vor den Welpen, lies seine Zunge spielerisch über den Eingang des Schwarzhaarigen gleiten. Immerhin musste er die Vielleicht-Jungfer gut vorbreiten… Wollte er seinen Freund doch nicht verletzen…
Er sah zu ihm und biss sich weiterhin auf der schon leicht geschwollenen Lippe herum um ja nicht hören zu lassen wie gut das gerade tat was der andere machte. Als er seinen Finger komplett in ihm versank keuchte er knurrend auf und griff ihm fester ins Haar und spannte erneut alle Muskeln in seinem Körper an.
Natürlich hatten es schon einige versucht gehabt aber als Wolf war er eben verdammt stolz und eigen. Er war damals einer der jenen denen man am besten nicht dumm kam und denen man nicht wiedersprach. Er hatte schon immer was von einem leichten Leitwolf gehabt und hatte sich nie zu irgendwas zwingen lassen. Genauso war Derian einfach ein Kämpfer der nie aufgab und so jemanden zu dominieren war mehr als schwer.
Als er seine Unterlippe befreite stöhnte er auf und konnte es nicht verbergen wie sehr es ihm gefiel. Er sah dem anderen knurrend in die Augen und erwiderte den leidenschaftlichen Kuss wobei er nach seiner Lippe schnappte und in diese biss bis sie blutete.
Er grinste frech und leckte sich triumphierend über die Blut verschmierte Lippe und sah ihn herausfordernd an. Schon wurde er gedreht und lag auf dem Bauch jedoch verzog er leicht das Gesicht da seine Beine einen Moment schmerzten. Es war fies denn wirklich wären konnte sich Derian mit gebrochenen Beinen eh nicht und war dem anderen so oder so hilflos ausgeliefert.
Bei der Frage knurrte er wieder leise und stöhnte erneut auf als er den Biss in seiner Schulter spürte und biss sich selbst in den Arm um es zu unterdrücken. Genau konnte er spüren wie die Zunge des anderen über seine Wirbelsäule nach unten strich und er ging leicht ins Hohlkreuz" das weißt du~" Keuchte er laut erregt auf und merkte was der andere Machte. Sein Atem ging jetzt schon viel zu schnell und langsam begann er zu verstehen wie es den Männern unter ihm ergangen sein musste. Dieses Gefühl einen so dominanten Mann über sich zu haben war der Hammer. Es fühlte sich verdammt geil an so ausgeliefert zu sein und zu wissen das am Ende keine Qual sondern absolute Befriedigung auf einen Wartet.
Er petzte die Augen zusammen bei dem Lecken des anderen und biss abermals in das Bett unter ihm umso sein Stöhnen zu unterdrücken. Jedoch zuckte sein Unterleib dabei verräterisch so dass es Lloyd sicher nicht unentdeckt blieb wie sehr es ihm gefiel.
„Weiß ich das?“ Genießend knetete der Ältere den Hintern des Kleineren, ehe er erneut über dessen inzwischen schon leicht zuckende Öffnung leckte. „Hm…“ Kurz darauf neckisch in den Hintern des Jüngeren biss. „Anscheinend bin ich heute vergesslich…“ Schmunzelnd versenkte Lloyd seine Zungenspitze ohne Vorwarnung in der engen Öffnung…
Allerdings war dem Vampir dabei nicht entgangen, dass der Welpe schon wieder seine Laute unterdrückte… Aber dem konnte man leicht Abhilfe schaffen…
Beiläufig löste Lloyd eine Hand von dem Hintern des Schwarzhaarigen – lies die Finger frech über die Seite des Kleineren gleiten direkt zu dessen Lippen. Anscheinend hatte sich der Welpe in das Kissen verbissen. „Na komm, Wölfchen… Du leckst doch gerne…“ Immerhin brauchte er eine Art Gleitmittel… Und Derian würde es sich sicher unterstehen und ihm in die Finger beißen…
Neckisch strichen die Finger über die weichen Lippen des Welpen, während sich Lloyd schmunzelnd wieder über dessen Eingang hermachte. Seine Zunge dieses Mal tiefer in den Jüngeren gleiten lies…
Bei dem Biss knurrte er auf und zuckte leicht erregt zusammen und wieder konnte er spüren das ihm einzelne Lusttropfen über die Eichel quellten.
Er schnaufte schwer und krallte sich mit seiner Hand ins Bett und ins Laken unter sich und reckte sich ihm leicht entgegen.
Seine Augen weiteten sich als er die Zunge auf einmal in sich dringen spürte und stöhnte laut in die Decke unter sich verkrallte seine Finger tiefer in der Decke so dass sie leise knisternde Geräusche von sich gab.
Er spürte die Hand hinauf streichen und sah seine Hand an seinen Lippen und keuchte schwer und schnell gegen seine Finger.
"ich hasse dich~" Knurrte er leise wohlig und bevor er die Finger überhaupt in den Mund nehmen konnte stöhnte er erneut laut auf und nahm schnell die Finger in den Mund und begann sie zu um lecken.
Er schnaufte schnell und schwer saugte die Finger tiefer in den Mund und um leckte sie geschickt wobei er sie anfeuchtete.
"aahh!~" Stöhnte er laut auf und seine Augen weiteten sich erneut.
"ich will dich.." Schnaufte er denn er wusste nicht wie lange er dieses Spiel so unterdrückt noch aushalten würde da die Lust jetzt schon kaum aushaltbar war.
Noch einmal saugte er an dessen Fingern und blickte dann zu seinem Peiniger nach hinten.
"verflucht fick mich endlich" Knurrte er ihm zu und sah ihn mit Vampirisch Wölfischen Augen an. Sie hatten die Form eines Wolfes schimmerten aber Blutrot und sowas war ihm wirklich noch nie passiert.
Ein breites Grinsen legte sich auf die Lippen des Älteren, als der Welpe nachzugeben schien. Wobei – ob er sein Erster war, hatte Derian ihm noch nicht verraten… Aber dazu fehlte dem Rotäugigen im Moment wirklich die Geduld, vor allem, als er die schönen, roten Wolfsaugen erblickte.
„Scheiße…“ Wenn ihn der Wolf so reizte, würde Lloyd selbst nicht mehr lange durchhalten… Zu verführerisch bot sich der Schwarzhaarige an… Schnell zog der Arzt seine Finger wieder aus dem Mund des Welpen, führte sie stattdessen zu dem engen Eingang und lies den ersten sofort in ihm verschwinden.
Etwas, dass ohne großen Widerstand von sich ging… Immerhin hatte der Arzt schon vorhin einen Finger in dem Älteren versenkt… Allerdings wurde das ganze bei dem Zweiten dann doch schon etwas schwieriger…
Dennoch nahm sich Lloyd die Zeit und bereitete den Schwarzhaarigen Ordentlich vor – wollte es so, so angenehm wie möglich für den Schwarzhaarigen gestalten. Allerdings würde es beim ersten Mal immer schmerzen… „Bereit?“
Langsam lies der Langhaarige die inzwischen drei Finger aus dem Älteren gleiten, packte stattdessen seine Erregung aus und lies dessen Spitze sanft gegen den Eingang des Jüngeren stoßen… Dabei legte der Ältere seine rechte Hand auf die Hüfte des Welpen – wollte ihn so still halten, während die Linke schon fast andächtig über den muskulösen Rücken des Wolfes glitt. Ehe sie wieder bei den Lippen des Jüngeren ankamen und sanft über das zarte Fleisch strichen… „Ich will dich hören…“
Und genau deswegen schlichen sich zwei der Finger in den Mund des Schwarzhaarigen – wobei Lloyd auch sehr wohl wusste, dass diesem das nicht wirklich schmeckte… Aber die Stimme des Jüngeren – dieses fast schon widerwillige Stöhnen – machte ihn einfach an… Weswegen er nicht darauf verzichten wollte.
Dennoch hatte der Arzt noch etwas Anstand und küsste den Jüngeren schon fast entschuldigen auf den Hals, biss sanft in selbigen und trank genüsslich etwas von dessen Blut… Wartete noch immer Stumm auf das OK des Wolfes…
Sachte leis er leise schmatzend von den Fingern des älteren und keuchte weiterhin schnell und schwer.
Das leise fluchen des anderen Blieb ihm nicht verborgen und ein triumphierendes grinsen huschte über sein Lippen doch das verschwand ebenso schnell in einem Stöhnen als er erneut einen Finger in sich dringen spürte.
"verflucht" raunte er und krallte sich ins Bett und lies leicht verdrehend seine Augen zufallen. Beim zweiten und beim dritten stöhnte er jedes Mal laut auf und knurrte danach boshaft weil der größere ihn soweit brachte.
Sein Stolz wollte das einfach nicht zulassen weswegen er sich noch immer ein wenig sträubte ihm so ausgeliefert zu sein. Nach einigen reizten und immer wieder unterdrücktem stöhnen konnte er dann nach den Fingern schon die pralle Eichel des anderen an sich spüren und sein Körper durchzuckte ein angenehmer Schauer.
"fick dich" Fluchte er ihm zu als er sagte das er ihn hören wolle und bekam wieder zwei Finger in den Mund geschoben die es ihm unmöglich machten sich irgendwo zu verkeilen.
"ich hass dich" Raunte er rau doch das war nur eine Art zu sagen wie gut es ihm gefiel nur sein Stolz lies dieses einfach nicht zu. Er streckte den Hals bei dem entschuldigenden Kuss und spürte den Biss der seine Augen weiteten und erneut aufstöhnen lies dieses mal ohne Unterdrückung und ohne Dämpfung irgendeines Kissens oder Lakens.
Eine Hand legte er an den Nacken des langhaarigen um ihn so an sich zu halten und blickte ihm so gut es ging ins Gesicht.
"mach endlich bevor ich es mir anders überlege dir als erstes meinen Arsch anzubieten" Knurrte er ihn mit wölfisch roten Augen an und rieb so gut es mit gebrochenen Beinen ging seinen Po an dem Becken des anderen.
Ein breites Grinsen zierte die Züge des Älteren, als Derian ihm das fick dich entgegen donnerte und sich danach so verführerisch an ihn rieb. „Warum sollte ich mich ficken…“ In einem schnellen, kräftigen Stoß hatte sich der Arzt in dem Jüngeren versenkt – stöhnte dabei unterdrückt auf. „Wenn ich dich ficken kann!“
Und genau das tat der Vampir auch, schenkte Derian allerdings noch einen kurzen Moment um durchzuatmen, ehe er einen harten, leidenschaftlichen Rhythmus anschlug… Er würde diese Nacht mit Derian auskosten… Nahm sich den Hybriden immer und immer wieder, bis sie Beide völlig erschöpft auf das weiche Laken fielen und schließlich ineinander gekuschelt einschliefen…
Er sah zu ihm und keuchte schneller und schwerer.
Dass er so rasch und hart in ihn stieß damit hatte er nicht gerechnet, seine Augen weiteten sich erschrocken und er stöhnte Laut auf da er es mit den Fingern im Mund nicht verbergen konnte.
Sein Kopf sackte aufs Bett und er fluchte leise unverständliche Worte doch wirklich viel ruhe wurde ihm nicht gegönnt bis er einen harten gleichmäßigen Rhythmus eingeschlagen hatte.
Den ganzen Tag hatten sei ihren Spaß und immer wieder nahm er ihn von neuem und nach dem etwa 3-mal wo sie beide kamen lies Derian auch seinen wiederstand fallen und gab sich dem anderen nur noch bereitwillig hin.
Es war kein verweichlichter Sex nein von Anfang bis Ende war er extrem animalisch und maskulin.
Nach dem nicht mehr Zählens möglichen Orgasmus sackte er an Lloyds Brust und keuchte schnell und schwer.
Ja das war eine Erfahrung gewesen die er nicht missen wollte und nun verstand er was so anziehend war an einem Dominanten Partner war und er war froh das er dies dem anderen angeboten hatte.
Seine Augen fielen schwer zu und sein Atem kam noch lange selbst nach dem er eingeschlafen war keuchend von seinen Lippen.
Als er "morgens" aufwachte lag er noch immer an Lloyd gekuschelt und hatte einen Arm um ihn geschlungen sich an seine muskulöse Brust gekuschelt. Als es klopfte blickte er müde auf und murrte leise "Moment.." Murmelte er und zog schnell die Decke die an einigen Stellen leicht zerrissen war über sie um das Wichtigste zu verdecken.
Am Ende hatte es Lloyd sogar geschafft die Wölfisch kuschlige Seite aus Derian hervor zu Kitzeln.
"ja " Bat er dann und sah zur Tür wo ein Dienstmädchen herein kam und rot bei dem Anblick wurde der sich ihr da bot.
"i~ich habe Blut" Nuschelte sie zittrig verlegen und Derian Grinste und schmiegte sich enger an seinen Partner ran. „mmhh das ist aber nett.." Hauchte er und strich mit seinen Fingern über die Brust von Lloyd. "komm und bring es mit.. Bütte" Hauchte er und setzte einen Hunde blick auf so das sie nicht wiederstehen konnte und zu ihm kam und ihm das Tablett mit den Blutbeuteln reichte.
"danke meine Liebe~
geh~" Hauchte er und sie lief rot an und eilte schnell aus dem Zimmer was ihn grinsen lies.
Sachte setzte er sich auf und riss den Beutel auf den er sofort leertrank. Nach den ersten Tropfen Blut konnte er schon das Kribbeln in seinen Beinen fühlen und keuchte leise wohlig auf.
Er legte den Beutel weg und nahm sich den nächsten. Er musste einfach wieder fit erden schließlich musste er sich noch um Anton kümmern.
Inzwischen machte sich Raven auf den Weg in die Kerker… Mit der charakteristischen Kippe im Mundwinkel schlenderte der Schwarzhaarige die Kellertreppen hinunter. Er brauchte mal wieder eine neue „Haushaltskraft“. Und da er es nicht duldete, dass ständig irgendwelche Leute in seinem Zimmer Amt Bad herumwuselten, suchte er sich seine Bediensteten meist selbst aus.
Nur waren diese derzeitig Mangelwahre, und sein letzter war an Altersschwäche gestorben, weswegen der Rat meinte, er könnte sich einen aus den Kerker nehmen…
Knarrend öffnete der Vampir die Kerkertür, trat in den kleinen Raum und konnte sofort eine Braunhaarige Gestalt ausmachen, welche an die Wand gekettet war. Das sah doch schon relativ vielversprechend aus….
Als der Schwarzhaarige allerdings das rascheln von Ketten hörte, wandte er sich automatisch um – entdeckte einen Blonden, welcher anscheinend an den Kellerboden gefesselt war und ihn ängstlich anblickte. Was war denn mit dem kaputt?
Neugierig trat der Schwarzhaarige an den völlig verängstigten Jungen heran, konnte sich dabei ein leichtes Stirnrunzeln nicht verkneifen. Die Handgelenke des Kleinen wirkten aufgerieben – zwar nicht blutig, dafür waren die Fesseln zu weich, aber man konnte deutlich erkennen, dass er diese schon länger trug. Zudem war der Junge nicht nur völlig verdreckt und trug eine Beinschiene, auch dessen Atem ging schwer…
„Gekauft.“ Mit einem leichten Schmunzeln öffnete Raven die Zellentüre und nahm den Kleinen mit – welcher sich zwar ordentlich wehrte, allerdings keine reale Chance gegen den Vampir hatte…
Grummelnd schlang Lloyd einen Arm um den Jüngeren, als dieser sich rührte. Der Langhaarige wollte im Moment sicher nicht aufsehen, war es im Moment doch viel zu gemütlich, als dass sich der Arzt auch nur bewegen wollte. „Liegen blieben.“
Die Dienstmagd ignorierte der Vampir vollkommen – immerhin brauchte er kein Blut. War er doch noch mit einem blauen Auge aus der Schlacht gekommen. Andererseits sollte er sich vielleicht wieder um seine Patienten kümmern?
Wobei – die Vampire waren eigentlich alle versorgt und auch alt genug.
Als der Schwarzhaarige dann allerdings den dritten Beutel aufriss und sich zu rühren begann, öffneten sich die roten Seen des Älteren dann doch. „Wo willst du hin?“ Fragend musterte der Langhaarige den Welpen, ehe er sich kurzerhand dazu entschloss, Derian noch etwas hier zu behalten. Weswegen er sich schlicht dreist auf den Jüngeren rollte und ihn mit seinem Körpergewicht auf die Matratze drückte. Er war kein „Morgenmensch“ und blieb deswegen gerne schlicht liegen… Aber nur ungerne allein…
Er trank gerade den dritten Beutel und blickte Lloyd an der meinte er solle liegen bleiben und schmunzelte leicht frech.
"bin ich das letzte Nacht nicht lang genug ?"
Fragte er schmunzelnd frech und hauchte dem anderen einen Kuss auf die Nackte Brust bis er sich auf einmal auf ihn legte.
Derian grinste legte den leeren Beutel beiseite und legt sich einen Arm unter seinen Kopf und strich dem anderen das Haar hinters Ohr um sein so feines Gesicht besser sehen zu können.
Gestern hatte er viele neue Züge auf diesem Gesicht gesehen und sie hatten ihm deutlich gefallen.
"ich wollte nach Anton sehen" Gestand er ihm und schlang seinen anderen Arm um den Maskulinen Körper der ihm so viel Freude geschenkt hatte.
Und auch nun hatte er wie jeden Morgen eine Morula die gegen den anderen drückte.
"wieso hattest du noch was mit mir vor?
ich dachte nur das er schon zu lange nun da unten sitzt und ich will ihm nicht unbedingt zu lange das da unten zu muten" Erklärte er dem anderen und lies seine Hand über den Rücken streichen.
„Hm…“ Schmunzelnd biss der Rotäugige in den Hals des Jüngeren – brach dabei allerdings nicht die Haut. „Das kleine Wölfchen kann warten.“ Zumal Derian akut wichtigere Probleme hatte, als den Blonden… Wie das steife Glied – welches an seinem Oberschenkel rieb – deutlich bewies.
„Wie geht’s deinen Beinen?“ Und wenn der Hybride wieder fit war, dann konnte er doch noch etwas ausprobieren? Und die Tatsache, dass der Schwarzhaarige grinste – obwohl er probeweise etwas Gewicht auf den zuvor noch gebrochenen Fuß verteilte – sprach für die Genesung des Hybriden… „Soll ich dir das reiten beibringen, Kleiner?“ Und das eröffnete ganz neue Möglichkeiten!
Immerhin war es verdammt erregend, den sonst so stolzen Wolf zu unterwerfen… Und anscheinend schien der Hybride nicht wirklich abgeneigt zu sein… Was der Langhaarige natürlich sofort ausnutzte und seine Finger zu dem Eingang des Jüngeren gleiten lies, probeweise zwei in die noch entspannt geweitete Öffnung gleiten lies… Die Vorbereitung konnten sie sich dieses Mal anscheinend sparen… Und die Tatsache, dass er noch etwas von seinem langsam trocknenden Samen in Derian fühlen konnte, zauberte ein dreckiges Grinsen auf seine Züge… Ob er dem Schwarzhaarigen danach helfen sollte, sich da drinnen zu reinigen?
Er sah den anderen an und streckte leicht den Hals und keuchte leise wohlig dabei auf.
"Lloyd" Keuchte er und krallte sich in die Haut des Rückens und drückte sich enger an den anderen heran.
Er hob eine Augenbraue und sah den anderen leicht überrascht an und musste leise lachen. "ich würde dich aber eigentlich viel lieber auf mir reiten sehen" Sagte er frech aber sehr direkt und leckte den Hals des langhaarigen nach oben und biss ihm Neckend ins Ohrläppchen und knurrte wohlig in das Ohr des anderen.
"glaub mir meinen Beinen geht es super" Sagte er frech und winkelte die Beine an und spreizte sie ein wenig doch das bereute er sofort als er auch schon zwei Finger in sich gleiten spürte. Er stöhnte auf und legte den Kopf einen Moment in den Nacken.
Doch schnell hatte er sich mit dem anderen gedreht und packte seine Hände die er ins Bett drückte. Er zog sachte ein Knie zwischen den Beinen des älteren an und drückte es gegen seinen hintern.
"gestern konntest du mich wohl noch dominieren.." Sagte er grinsend und knurrte erregt auf. "aber heute mein süßer~"
Er beugte sich hinab und um leckte die Brustwarze des anderen und biss ihm dann neckend hinein und saugte sie leicht in die Länge und löste sich leise schmatzend von dieser.
"sieht das ein wenig anders aus" Sagte er frech schmunzelnd und lies seine Zunge hinab streichen um den Bauchnabel des Mannes unter ihm wo er dann seine Zähne kurz darauf in die Leiste gleiten lies und ihm ein wohliges erregendes Gefühl beim Trinken verursachte.
Dabei rieb er sein knie immer wieder am Hintern des so gut gebauten Mannes.
Genießend keuchte der Vampir auf, als Derian ihm frech in die Brustwarze biss. Wobei – der Rotäugige war schlicht zu dominant, als ob er sich von dem süßen Welpen besteigen lassen würde. „Meinst du?“
Erregt stöhnte der Langhaarige auf und bäumte sich leicht gegen den Jüngeren… - diese erregenden Bisse würden ihn noch um den Verstand bringen… „Du schuldest mir noch einen Blowjob, Wölfchen…“ Wobei sie da ja noch eine Rechnung von gestern Abend offen hatten, wenn er sich da richtig erinnerte…
Besitzergreifend lies der Vampir seine Hand in das dichte, schwarze Haar des Kleineren gleiten, zog ihn so sanft etwas zu sich hoch und löste den Biss so. „Oder lutscht der Welpe nicht mehr so gerne?“
Herausfordernd funkelten die blutroten Seen den Blauäugigen an, während er die störende Decke vom Bett zog. Das Teil war mittlerweile ohnehin schon reif für die Tonne, wenn es nach Lloyds Meinung ging.
Er sah den anderen an und lachte leise wohlig auf und sah auf den Langhaarigen hinab und leckte sich das Blut von den Lippen.
"ja ich hab ich nicht getäuscht du schmeckst wirklich gut"
Sagte er grinsend doch schmeckte Anton einfach besser seiner Meinung und genau das wurde ihm wiedermal bewusst. Jeder Mensch hatte einen eigenen Geschmack und wenn Derian ihn beschrieben sollte würde er sagen dass er nach unglaublich sonnnegetanken Honig schmeckte.
"tut mir leid mein Lieber" Sagte er grinsend und leckte dem anderen über die Lippen.
"wir sprachen von einer Nacht da hättest du meine Schulden dir einen zu Blasen einfordern sollen" Sagte er frech und biss ihm in die Lippe und saugte neckend an dieser bevor er sich löste und langsam erhob.
"aber ich muss nach Anton sehen" Sagte er entschuldigend und hauchte ihm noch einen Kuss auf die Wange.
"hör zu wir beenden das ein anderes Mal ok?
nur ich hab ihn schon viel zu lange da unten sitzen lassen und ich bin es ihm einfach schuldig nach allem was passiert ist
meine erste Schuld hab ich bei dir beglichen und ich verspreche dir ich halt das Versprechen dir einen zu Blasen auch noch ein aber erst wenn ich sicher bin das es dem kleinen gut geht"
Er sah ihn entschuldigend an und zog sich schnell eine schlichte Jogginghose und schlüpfte in diese und zog sie hoch und band sie vorne zusammen und griff sich aus dem noch offen stehenden Schrank ein Muskelshirt und zog sich auch dieses über.
Er beugte sich über Lloyd und küsste ihn noch einmal. "sei mir nicht böse bitte"
Flüsterte er an die Lippen des langhaarigen und hinkte dann mit noch immer leichten schmerzen im rechten Bein aus dem Zimmer und machte sich auf den Weg in den Keller. Nichts ahnend das sein Anton da gar nicht mehr war.
Er strich sich mit dem Handrücken über die Lippen und machte das restliche Blut weg. Dann ging er die Stufen zum Keller hinab jedoch erstarrte er als er die Zelle offen und verlassen sah. Schnell glitten seine Augen zu dem braunhaarigen hinüber "wo ist er? wo ist Anton?"
Schmollend blickte Lloyd dem Jüngeren hinterher, welcher gerade aus dem Zimmer ging. Dass sich der Welpe lieber um Blondchen kümmerte, als sich mit ihm zu vergnügen konnte der Arzt nicht wirklich verstehen… Dennoch ließ er den Kleineren ziehen, erhob sich von dem Nachtlager und zog sich ebenfalls seine Klamotten über.
Immerhin war das, das Zimmer des Hybriden, er hatte hier nichts verloren ohne den Eisblauäugigen. Zudem sollte er sich vielleicht doch um seine Patienten kümmern… Obwohl – zuvor sollte er vielleicht duschen? Immerhin roch der Langhaarige förmlich nach Sex – genauso wie Derian.
Überrascht blickte der Braunhaarige zu dem Hybriden, als dieser wieder in den Kerker kam. Eigentlich hatte der Werwolf ja geglaubt, dass der Blauäugige verstorben war, da er sich fast zwei Tage lang hier nicht hatte blicken lassen… Und das, obwohl dieser Anton hier gewesen war… Und Derian schien doch an dem Blonden zu hängen?
„Nicht da.“ Ruhig beantwortete der Wuschelkopf die Frage des Älteren, während sich ein leichtes Schmunzeln auf die Lippen des Wolfes legte. Der Geruchssinn seiner Rasse war äußerst ausgeprägt, was Derian sicher wusste…
„Vielleicht amüsiert er sich ja gerade?“ Gespielt beiläufig kratzte sich der Braunhaarige unter dem Halsband, mit welchem er noch immer an die Wand gekettet war. „Ich meine, das hätte er sich sicher verdient… Der Kleine war total aufgelöst…“ Ein leichtes Lächeln legte sich auf die Lippen des Jüngeren, als er sich die leere Zelle begutachtete , in welcher gestern noch Anton gelegen hatte.
Vielleicht hatte er dem Blondchen ja doch etwas zu sehr zugesetzt… Denn wenn er sich so an den sich wehrenden Jungen von gestern erinnerte… Anton gehörte dennoch zu seiner Rasse… Eigentlich hätte er sich ja um ihn kümmern sollen, und ihn nicht verängstigen… Aber er hatte es den Vampiren dann doch etwas heimzahlen wollen… Und wie sich der Kleine gewehrt hatte und um sich geschlagen hatte…
Mit einem dann doch schlechten Gewissen blickte der Braunhaarige wieder zu dem Hybriden auf, wobei der Blick eher kalt wirkte. „Ich habe keine Ahnung, wo der Kleine ist. Ich weiß nur, dass er in ein Rudel gehört und nicht zu euch.“
Er sah en Wolf an und knurrte ihn bedrohlich an dem seine Spielchen gingen ihm gehör ich auf den Sack und auch die Bemerkung das er sich vielleicht vergnügte war ihm nicht entgangen. Mit so eiligen schritten wie es ging war er an der Zelle und sperrte sie auf.
Er ging hinein und zerrte den braunhaarigen an die Mauer und war dabei nicht besonders sanft.
Seine Augen wurden erneut Wölfisch und er fletschte seine Zähne.
"hör mir mal zu" Knurrte er den anderen sauer an und dotze ihn ein weiteres Mal an die Wand. "ich war bisher gnädig weil du meine eigentliche Rasse bist
und ich schwöre dir wenn du deine Spiele weiter spielt war das Verhör das du mitmachen musstest eine Lachnummer gegen das was ich dir antun werde" Raunte er ihm mit dunkler Stimme zu die ein leises Vibrieren von sich gab.
"dein freches Mundwerk bringt dir irgendwann den tot.. aber weißt du was?" Fragte er ihn und lachte kalt auf.
"wie wäre es wenn ich dich so angebunden zu Garon bringen lasse und ihm ausrichte das du es zugelassen hast das einer deines Rudels was passiert?
du weißt ich will ihm helfen und du machst solche Späße? du weißt wie verrat am Rudel bestraft wird oder? das können wir gerne einrichten" Abermals Fletschte er seine Zähne und knurrte ihn bedrohlich an und schleuderte ihn gegen die Nächste Zellen Wand.
"scheiß Köter ey" Knurrte er und schloss die Zellen Tür.
Neben der Zelle trug er eine extra Behandlung ein.
"so essen und trinken kannst du dir suchen" Maulte er und ging mit so eiligen schritten wie es ging die Treppen hinauf. Auch wenn er den kleineren und jüngeren verabscheute aber er hatte recht er stank nach Sex und das musste Anton nicht riechen. Schnell ging er in sein Zimmer das inzwischen leer war und machte eine Blitzdusche. Nach nicht mal 10 Minuten war er wieder draußen und fing einen Bediensteten ab.
"hey" Grob packte er ihn am Kragen und knurrte er war einfach gereizt sein Bein schmerzte und der Mann den er wirklich mochte war spurlos verschwunden da kochte sein Besitzergreifender Part des Wolfes hoch.
"mach mein Zimmer aber dalli und lüfte es" Knurrte er ihn raunend an und stieß ihn von sich. Er schloss die Augen und Atmete tief durch und versuchte den Geruch von Anton aufzusaugen und irgendwo wahrzunehmen.
Er stand einige Minuten da und Atmete tief ein drehte seinen Kopf dabei in verschiedene Richtungen bis er endlich was roch und schon ging er los folgte dem Geruch des kleineren Blondschopfes und Blieb Schluss endlich vor einer Tür stehen von der eindeutig der Geruch des kleinen kam.
Er klopft mächtig und schwer an die Tür so dass die ganze Tür bebte und öffnete sie ohne zu zögern und trat ein.
Name: Ryan [V]
Alter: ???
Geschlecht: Männlich
Beschreibung: Er kommt nur alle paar hundert Jahre is Schloss.
Über ihn ist nur bekannt das ihm das Schloss gehört und das er der Erschaffer vo Elijah ist.
Er hat früher laut Gerüchten viel gekämpft und war ziemlich stark
inzwischen scheint er des Kämpfens müde geworden zu sein und plädiert eher auf Frieden und Zusammenhalt
Name: Garon [W]
Alter: ca. 5000
Geschlecht: männlich
Beschreibung:
Vorlieben:
Abneigungen:
Beschreibung:
Wütend knurrend lies Garon von dem Vampir ab, als er einen seiner geheimen Unterschlüpfe – eine gut getarnte Höhle im Wald – erreichte. „Warum lachst du so dämlich!“ Noch während der Graue sprach, verwandelte sich der Werwolf zurück. Jahre des Trainings machten es ihm möglich, seine Wolfsgestalt nach Belieben anzunehmen und abzulegen… Inzwischen konnte er sich sogar während eines Vollmonds in seine menschliche Gestalt wechseln.
Langsam ging das graue Fell zurück, sammelte sich auf dem Haupt des Wolfes, welches langsam menschliche Züge annahm. Auch der Körper des Tieres richtete sich automatisch auf, sodass es nicht lange dauerte, ehe ein großgewachsener Mann mit braunen Haar – welches einige grauen Haare beinhaltete – und dunklen Augen vor dem Silberhaarigen stand. Ihn irritiert und streng musterte.
„Dir ist anscheinend nicht bewusst, was du provozierst indem du diese Missgeburten leben lässt!“ Wütend knurrend griff der Wolf nach dem schmalen Hals des Blutsaugers – Ryan war alt! Er sollte eigentlich wissen, wovon er sprach! „Oder ist es dir egal?!“ Wobei – der einst so stolze Krieger wirkte völlig durch den Wind und verwirrt… Langsam lies Garon von dem Hals des Blutsaugers ab, musterte ihn schnaubend. „Erklär mir mal, warum du dieses Halbblut schützt.“
Er landete auf dem Boden und keuchte einen Moment.
Die wunde die Lykon ihm noch vor zwei Tagen zugefügt hatte war noch immer nicht verheilt wie zuvor trank er nicht wirklich was.
Das hatte Elijah ja feststellen müssen das der Körper von Ryan ziemlich abgemagert war und sich sogar schon die Rippen unter seiner Haut abzeichneten.
"na weil ich es lustig fand wie der Wind durch mein Haar geweht hat" Sagte er lächelnd und wurde auch schon am Hals nach oben gezogen und grinste ihn weiterhin süßlich an "wenn du mich schon hoch hältst klopf doch bitte mal den Dreck von meinen Sachen" Sagte er schmunzelnd und wurde erneut fallen gelassen.
Sachte stand er auf und hielt sich an der steinwand fest um sich selbst den Staub von den Kleidern zu klopfen.
" was soll ich schon provozieren?
die meisten seiner Rasse wurden ausgemerzt außerdem weiß Derian ziemlich genau was für eine Bürde es ist so ein Geschöpf zu sein" Sagte er und nahm sich ein Taschentuch aus der Hosentasche befeuchtete es leicht und wischte damit über eine Dreck stelle in Garons Gesicht.
"du hast da was" Sagte er und zog süßlich die Nase graus und grinste ihn frech an. "was soll schon passieren? er wird sich sicherlich keine Arme aus Hybriden erschaffen und zeugen.." Er verdrehte die Augen. "nein zeugen wird er sie sicher nicht" Kicherte er und löste sich dann. Dabei sah er sich in der Höhle um und wand sich ab, dadurch konnte man auch nicht sehen dass sich das Hemd des alten zierlichen Vampires Blut rot färbte in der Bauchgegend da wo die wunde von seinem Freund Lykon wieder aufgerissen war. "schön hast du es hier... aber es könnte mal wieder ein wenig geputzt werden nicht?" Fragte er süßlich und man konnte sich richtig vorstellen wie Ryan da stand am besten noch in einem Maid Kostüm und einem Staubwedel in der Hand.
Irritiert schlug der Braunhaarige die Hand des Blutsaugers aus seinem Gesicht, als dieser ihm den Dreck von der Wange wischen wollte. „Bist du jetzt völlig weibisch geworden?“ Verständnislos blickte der Wolf den Untoten an, ehe sich dessen Augen wütend verengten. So kannte er Ryan nicht… Aber vielleicht lag es daran, dass er definitiv schon zu lange nichts mehr mit dem Jüngeren zu tun hatte…
„Unsere Rassen dürfen sich nicht mischen!“ Eindringlich blickte Garon den Silberhaarigen bei diesen Worten an. „Du weißt, dass wir seit jeher Hybriden gejagt haben! Und du weißt, dass diese Kreaturen stärker sind als wir!“ Ergo war es wichtig – um das Gleichgewicht zu erhalten – das diese Mischwesen keine Chance hatten, sich zu vereinen!
Zwar konnte Garon irgendwo verstehen, dass Ryan Mitleid mit den Hybriden hatte, aber das war keine Entschuldigung! Immerhin war Derian in einem seiner Rudel groß geworden! Und normalerweise kümmerte sich der Ältere gut um seine Rudel…
„Die beiden Brüder hätten es nicht gewollt.“ Ruhig blickte der Graue seinen unfreiwilligen Gast an – störte sich vorerst wirklich nicht an dem Blut, welches durch dessen dünnes Hemd drang. Immerhin heilten Vampire schnell – und selbst wenn nicht. Hier gab es keine Blutkonserven, von denen Ryan trinken konnte. Und Garon selbst hatte noch nie eine dieser Zecken von sich trinken lassen – und er würde heute auch sicher nicht damit anfangen!
Das einzige, was der Ältere für den Anderen tun konnte, war ihn zu dem nächsten Dorf zu bringen. Damit dieser sich seinen Hunger selbst stillen konnte… Wenn er noch in der Lage dazu war…
Schnell schüttelte der Ältere den Kopf. „Komm.“ Es hatte jetzt keinen Sinn, dem Anderen Geschichtsunterricht zu geben wenn der ihm hier wegstarb. „Ich kenne ein kleines Dorf.“ Und noch war es Dunkel – wenn auch sicher nur noch für ein paar Stunden. „Du musst dich nähren.“
Er drehte sich um und betrachtete den anderen.
"ich weiß dass keiner der Brüder es gewollt hätte" Sagte e und senkte einen Moment den Blick und legte sich eine Hand auf den Bauch der zu bluten schien.
Als er die Hand wieder vom Bauch löste besah er sich seine Hand und legte den Kopf nachdenklich schief und ihm zuckten Erinnerungen durch den Kopf und einen Moment konnte man ein verdammt weiches Gesicht sehen bevor er wieder lächelte und den anderen süß ansah.
"schau mal ich blute" Sagte er als hätte er es eben erst festgestellt.
Er legte den Kopf schief und lauschte den Worten des anderen. "ich weiß es Garon.. ich habe sie früher selbst gejagt.." Murmelte er und schluckte schwer.
Mit der anderen Hand strich er sich durchs Haar um das Silberne nicht mit Blut zu bedecken.
"ich weiß dass sie stärker sind.. aber hey wir sind älter gegen dich konnte er doch nix machen oder?" fragte er und leis seinen Blick zu dem Bein des anderen wandern und betrachtete den Biss.
"kaum noch was zu sehen..
aber hey er ist eins deiner Kinder wenn du es so sehen willst..
er ist ein Rein blutiger Werwolf gewesen und ich.. ich trage die Schuld dass er dieses Schicksal hat.. ich werde ihn nicht töten.. niemanden mehr" Murmelte er und wieder zuckte ein Bild durch seinen Kopf schnell sah er weg um dieses Gesicht niemanden zu zeigen.
"nähren?" Fragte er ihn überrascht und sah ihn süß grinsend an.
Er kam auf den Älteren zu und schmiegte sich kuschelnd an ihn.
"ich.. ich nähre mich nicht mehr.. ich halte mich nur noch am Leben" Hauchte er und sah dann den Mann an
Schnaubend schüttelte der Wolf den Kopf – drückte den Silberhaarigen schlicht von sich. Soweit Garon das beurteilen konnte, hatte Ryan irgendeine Art Trauma erlitten… Und vielleicht eine Art Schizophrenie? „Du bleibst hier.“ Im Moment war das allerdings Sekundär. Denn zum Jagen schien der Kleinere im Moment schlicht ungeeignet und auf Menschen konnte er ihn auch nicht wirklich loslassen… Ohne zu riskieren, dass ihr Geheimnis – ihre Existenz – aufflog…
„Ich bringe dir was…“ Und grob erinnerte sich der Braunhaarige noch, dass Vampire auch Tier Blut zu sich nehmen konnten… Ein großer Hirsch würde vielleicht reichen, um die Wunde des Jüngeren zu schließen? Auf einen Versuch konnte er es ja ankommen lassen…
Die Wunde an seinem Arm interessierte den Älteren schlicht nicht, als er sich erneut in einen riesigen, grauen Wolf verwandelte. Immerhin war die für den Wolf ein Kratzer – er war schon wesentlich schwerer verwundet worden…
Schnell begab sich Garon auf die Jagt – machte sich dabei keine Sorgen, dass Ryan fliehen konnte. Denn zum 1. wirkte der Jüngere dafür schlicht zu verwirrt und 2. würde er nicht weit kommen… So wie der Vampir nach Blut roch, würde er ihn auf 100 Kilometer wittern können. Ohne Probleme.
Und so talentiert, wie Garon inzwischen in der Jagt war, hätte der Silberhaarige auch keine Zeit für eine Flucht. Denn kaum zehn Minuten später schleifte der Werwolf auch schon einen ausgewachsenen Hirsch in die Höhle.
Er sah ihm nach und zuckte leicht mit den Schultern.
"ich kann dich j eh nicht davon abhalten" Murmelte er leise und sah ihm nach. Noch einmal sah er sich in der Höhle um und ging nur wenige Schritte vor die Höhle.
Schnell hatte er einige Äste zusammen gefunden und hatte ein Lagerfeuer gemacht und selbst in den wenigen Minuten hatte er die Höhle irgendwie verändert. Auf einmal standen Blumen hier und da und es sah fasst schon wohnlich aus. Als er wieder kam kniete Ryan in der Hocke vor dem Feuer und hielt seine Hände leicht darüber wie als ob er sie wärmen wollte.
Er sah zu dem Hirsch und blickte wieder weg. Soll ich ihn dir zubereiten? du wirst nach so einem Kampf sicher Hunger haben" Murmelte er und sah in die Flammen des Feuers bevor er sich hinsetze und an die Höhlenwand lehnte.
"ich habe einen Besen gebastelt nun kannst du die Höhle rein halten" Sagte er grinsend und zeigte wirklich auf einen Besen. Ein dickerer stock an den unten viele äste gebunden worden waren.
"ich will nix essen Garon" Murmelte er dann wieder abwesend und sah in die Flammen des Feuers.
"glaubst du nicht auch dass du ab und an zu alt bist.. das dich keiner mehr verstehst? so als ob wir nicht mehr hinzugehören"
„Besen…“ Verwirrt blickte Garon von Ryan, dem Feuer zu seiner Höhle – und den BLUMEN darin! Das war kein Weiberhaushalt! Das war ein Unterschlupf – und Blumen hatte er genug im Wald, da musste er sie nicht in seinen Unterschlupf stellen!
Allerdings sparte sich der Ältere die Moralpredigt dazu – noch würde er dem Jüngeren nicht erklären, warum er einen Boden – welcher aus Dreck bestand – nicht fegen würde… Immerhin war er ein Wolf. Er mochte es, den Waldboden unter seinen Pranken zu spüren…
„Du wirst trinken.“ Ohne weiter auf das Feuer oder die Veränderungen einzugehen, deutete Garon auf den Hirsch. Denn als Wolf war das Tier auch roh eine schmackhafte Mahlzeit für ihn.
Als der Vampir ihm allerdings diese untypisch ernste Frage stellte, seufzte der Werwolf auf und setzte sich gegenüber des Silbernen, blickte ihn durch das Feuer heraus an. „Ja.“ Ja, Garon kam sich langsam wirklich Alt vor… Und von den Jüngeren teilweise missverstanden – aber genau deswegen existierte er!
„Aber wir haben eine Aufgabe, wir müssen die Jüngeren unterrichten. Ihnen zeigen, wie sie mit ihren Fähigkeiten umgehen müssen und einen Teil der Geschichte weitergeben.“ Immerhin waren alle Welpen irgendwie seine Kinder. Und auch wenn er hart mit ihnen umsprang – er versuchte immer fair zu bleiben…
Nur schien der Silberhaarige langsam seinen Verstand zu verlieren… „Nur sind nicht alle von uns, für die Ewigkeit gemacht.“ Und der Überlebenswille des Jüngeren schien auch schon deutlich nachgelassen zu haben… Immerhin machte er keine Anstalten von dem Hirsch zu trinken – welcher neben ihnen schlicht ausblutete… „Willst du sterben, Ryan?“
er sah weiter ins Feuer und nickte leicht als er ja sagte und lächelte ihn süß an.
"darf ich dich fragen ob du alles aus der vergangenen Zeit so gut fandest?
ich meine die ganzen Gebräuche und Rituale von damals .. findest du dass sie richtig sind und weiter vollführt werden sollten?
oder glaubst du nicht dass wir uns in diesem Bezug vielleicht ein wenig an die Menschen anpassen sollten.
Versteh mich nicht Falsch Menschen sin schwach und für meine Rasse nur essen..Aber" Er sfz leise und sah den anderen nachdenklich an.
"aber sie haben auch ihre Geschichte gehabt wie die Hexen Verbrennungen, die Richtung der Kirche oder aber den vorschritt.. sie haben alten Glauben ausgemerzt weil sie nun sich bewusst wurden das es damals Falsch war und haben aus ihren Fehlern gelernt.. sei ehrlich sie haben sich enorm weiter entwickelt.. und wir? Viele halten immer noch an den alten Zeiten fest ist das nicht Falsch?" Fragte er und sah den anderen nachdenklich an und grinste dann.
"hör mir einfach nicht zu" Sagte er lachend und sfz wieder. Dann sah er zu dem Hirsch und strich dem toten Tier über den Kopf als würde er um das Tier trauern. Ja er war wirklich komplett irre.. so wirkte es zumindest.
Als er gefragt wurde ob er sterben wolle zuckte er zusammen.
"ja" Sagte er dann ehrlich und grinste den anderen süßlich an.
„Nein, es war nicht alles in Ordnung, was passiert ist.“ Aber so war nun mal der Lauf der Dinge – es würde nie alles glatt gehen… Und auch ihre Rassen lernten aus Fehlern – immerhin akzeptierten sie auch mittlerweile Homosexualität… Nur gab es einige Regeln und Rituale, die Garon nicht brechen wollte. Und dazu zählten nun mal die Hybriden…
„Du musst nicht um einen Hirsch trauern.“ Beiläufig bemerkte Garon in seinen Überlegungen, wie Ryan das tote Tier streichelte. „Es ist der Lauf der Dinge. Es gehört zum Nahrungskreislauf, dass man jagt.“ Und der Stärkere gewann. Eine der Regeln, die bei den Wölfen insgeheim noch vorherrschte… Und wahrscheinlich auch bei den Vampiren…
Und als der Kleinere dann noch preisgab, dass er sterben wollte, nickte Garon schlicht ruhig. Immerhin hatte er schon erleben dürfen, wie einige der Unsterblichen ihren Verstand verloren hatten… Und Ryan schien auch verdammt nah dran zu sein.
Nur – „du weißt, dass du in der Hölle schmoren würdest?“ – wusste der Silberhaarige wirklich, was ihm nach den Tot erwarten würde? Immerhin gab es einen Himmel und eine Hölle – das wusste Garon sicher… Schließlich schlossen die Brüder damals einen Pakt mit dem Teufel um ihre neuen Fähigkeiten zu bekommen…
Allerdings würde der Graue dem Jüngeren nicht vorschreiben, dass er trinken sollte. Immerhin war es Ryans Entscheidung, ob er leben oder sterben wollte. Auch wenn er ihm tot wesentlich weniger nützte als lebendig.
"weißt du ein Alter ..freund kann man ihn nicht kennen wir mochten uns noch nie.. aber sagen wir ein Alter bekannter ungefähr so alt wie ich..
er praktiziert heute noch dieselben rituale wie damals.." Sagte er nachdenklich und sah zu Garon wärend er das tote Tier weiter streichelte.
"kennst das Ritual ein richtiger Krieger zu werden?
Mann steckt einem Jungen Vampir hölzerne spitze nadeln in den Rücken nah an die Wirbelsäule und verbietet ihm zu trinken, die schmerzen kannst du dir denken es ist brutal und meiner Meinung nach bestialisch.. doch er besteht darauf nur aus Spaß daran sein eigenes Kind zu quälen nahm er es in Kauf ihn zu töten weil er sich von ihm abwand und sich in einen anderen verliebte..
und ich frage mich ob ich in so einer Welt leben will wo es mächtige Vampire oder Wölfe gibt die so was gut heißen" Sagte er ehrlich und sah Garon seufzend an
"Hölle.. da bin ich schon lange glaubs mir" Sagte er schmunzelnd und strahlte den anderen süßlich an.
"wenigstens ist mir dann nicht mehr kalt sondern warm hat doch was.. vielleicht begegne ich dann einigen anderen wieder.. eine Art Klassen treffen" Sagte er und musste lachen. Sachte beugte er sich doch zu dem Hirsch und versenkte seine Zähne in der Haut des ohne hin schon toten Tiers. Doch nach wenigen schlucken so dass die wunde heilte löste er sich und wischte sich angewidert über den Mund.
Irritiert blickte Garon den Jüngeren an, als dieser ihm von den Ritualen erzählte. „Und wer hat diese Rituale geschaffen?“ Das würde den Älteren dann doch interessieren. Immerhin hatte das Schloss doch keinen Leitvampir – so wie der Graue ein Leitwolf war… Und die Wolfsrituale hatte zum Großteil Garon selbst eingeführt. Da eine gewisse Ordnung – ein paar gewisse Gesetze – eben zum gemeinsamen Leben gehörten.
„Und warum beschwerst du dich darüber?“ Das war das nächste, was den Grauen interessierte. Schließlich konnte Ryan diese Regeln schlicht ändern – er war alt genug. Wenn sich der Silberhaarige weniger vor Selbstmitleid wahnsinnig machen würde, und stattdessen trainieren würde, würde Ryan einiges ändern können.
„So alt wie du bist solltest du wissen, dass das Recht des Stärkeren sich immer durchsetzten wird.“ Diese Regel hatte sich schließlich bewährt – in jedem Krieg, in jeder kleineren Auseinandersetzung. Immer.
Nur würde der Silberhaarige es sicher nicht schaffen, sich zu behaupten, wenn er nicht genug trank. Und schlicht seine Wunden zu heilen würde ihn nicht weiter bringen. So konnte er weder dem Vampir noch seinem Geliebten helfen.
Aber das war nicht Garons Rudel – somit auch nicht sein Bier.
Beiläufig zog der Ältere den Hirsch wieder zu sich – da Ryan fertig zu sein schien – und packte sein Messer aus, welches er immer bei sich trug. Mit einer schnellen, geschickten Bewegung trennte der Ältere eines der Beine ab und begann es zu enthäuten. Denn wenn hier schon mal ein Feuer brannte, konnte er es auch gleich ausnutzen…
Er sah den älteren an.
"es sind rituale die schon existierten als ich zu einem Vampir wurde" Sagte er ehrlich und sah den anderen „dementsprechend weiß ich nicht wer diese Rituale geschaffen hat
ja und was hat es gebracht? Er ist nun mal Vince Erschaffer gewesen und er hatte über ihn das sagen auch wenn der Junge das nicht wollte.
Ich habe ihm gedroht und habe ihm verboten das in meinem Schloss zu tun und was hat es gebracht? nix.. garnix hat ihn entführt und hat es in einem Haus im Wald getan" Sagte er ehrlich und senkte leicht den Blick. "der einzige weg war also von mir mich selbst an solche Rituale zu halten und die Folge daraus war das er es in Kauf nahm ihn tot zu sehen, keiner sollte ihn haben wenn er ihn nicht haben kann" Sagte er ehrlich und wischte sich erneut über die Lippen um das Blut weg zu bekommen.
"wieso ich mich darüber beschwere?" Er sfz und schüttelte leicht den Kopf. "egal Garon... ich meine ich habe gegen ihn gekämpft und hatte kaum eine Chance gegen ihn.. selbst wenn ich mich behaupte gegen den anderen wird er nie ruhen.. und ich kann doch nicht einfach ihn umbringen auch wenn ich nicht mit ihm zurechtkomme.." Murmelte er leise und sah dem anderen dabei zu wie er sich was zu essen machte.
Langsam lehnte er sich wieder an die Wand und schloss seine Augen. Irgendwie war er froh entführt geworden zu sein einfach mal raus von allem zu kommen" wieso hast du mich entführt?" fragte er leise murmelnd und hatte dabei noch immer die Augen geschlossen.
Kurz zuckte Garon mit den Schultern, Wölfe waren da nicht so zögerlich wie Vampire. Wenn ein Wolf so aus der Reihe tanzen würde, würde der Braunhaarige ihn ohne mit der Wimper zu zucken töten. Schließlich war so ein Verhalten egoistisch, passte nicht in ein Rudel und gefährlich für die restlichen Tiere.
„Natürlich kannst du ihn töten. Wenn du ihn aufhalten willst, ist das die einzige Möglichkeit.“ Beiläufig hielt der Werwolf das Bein übers Feuer, konnte sich dabei ein Schmunzeln nicht verkneifen. Es war schon lustig, wie sich die beiden Rassen so entwickelten… Wobei – dass die Wölfe einen animalischeren Weg wählen würden, ohne große Diplomatik, war Garon irgendwo schon bewusst gewesen…
„Warum ich dich entführt habe?“ Ruhig drehte der Ältere das Bein etwas über dem Feuer, sodass es gleichmäßig briet. „Einfach, ich wollte ein Druckmittel.“ Wobei sich dieses scheinbar als völlig unbrauchbar heraus stellte. Denn ein Vampir ohne Lebenswillen der nicht kämpfte oder sich behaupten konnte war in seinen Wolfsaugen weniger wert wie ein Hybride der vor Leben nur so strotzte.
„Aber scheinbar kann ich das vergessen.“ Dass Garon selbst hart war wusste er – aber als Leitwolf musste man hart und berechnend sein. Immerhin vertrauten so viele Tiere ihm sein Leben an – er musste in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren… Dazu zählte sogar, ab und an ein paar Tiere für das dauerhafte Wohl des Rudels zu opfern… So wie gestern… Nur dass das völlig überflüssig gewesen war…
Ein leises Schnauben konnte sich der Braune bei dieser Erinnerung nicht verkneifen, so viele Kinder umsonst geopfert… Und das Austauschprogramm würde wohl oder übel auch nicht funktionieren… Ergo musste er sich einen anderen Plan zu Recht legen, um den Schwarzen zu töten…
„Warum bleibst du in dem Schloss, wenn es dir aus den Händen gleitet?“ Als die Keule durch war nahm sie Garon vom Feuer, biss herzhaft hinein. „Es macht dich kaputt bei so etwas zuzusehen.“ Analysierte den Kleineren dabei ruhig, während er aß. Er hatte Ryan völlig anders in Erinnerung… Aber er hatte ihn auch schon lange nicht mehr gesehen… Inzwischen wirkte der Jüngere… Hilflos und schutzlos…
Er sah zu dem alten Wolf und betrachtete ihn nachdenklich und beobachtete ihm wie er das Fleisch über dem Feuer zu braten begann.
"mmhh natürlich wird es klappen.." Sagte er ehrlich und sah den anderen an "Elijah mein Kind welches ich verwandelt habe.. Vince und auch Derian dessen bin ich mir zu hundert Prozent werden alles tun um mich aus der vermeintlichen Gefangenschafft zu befreien" Sagte er ehrlich und betrachtete den anderen süßlich. " du wirst sehen das Angebot wird kommen und es wird ein Austausch sein von mir zu Derian" Sagte er ehrlich und betrachtete ihn weiterhin goldisch mit großen Augen.
"das heute so viele geopfert wurden tut mir leid und glaub mir ich war gegen diesen Krieg.. ich hätte es anders geregelt und ich finde man hätte einen anderen Weg finden müssen dies zu regeln." Sagte er ehrlich und sah den anderen an.
"ich bin selten im Schloss.. und im Schloss herrschen gute Regeln die auch durchgesetzt werden.. da gab es nie Probleme bis dann wieder Lykon auftauchte und alles durcheinander brachte" Sagte er ehrlich und ein wenig nachdenklicher.
"ich bin nur ab und an im Schloss.. so alle hundert Jahre mal eine gewisse Zeit" Sagte er ehrlich.
"nein das macht mich nicht kaputt.. das eher weckt meinen Kampf geist.. ich glaube du analysierst mich gerade falsch" Sagte er schmunzelnd und streckte dem anderen die Zunge raus.
Ein leichtes Schmunzeln zierte die Züge des Wolfes, als Ryan ihm so frech die Zunge rausstreckte. Wer weiß, vielleicht analysierte er wirklich falsch? Denn sich in Blutsauger reinzudenken war nie seine Stärke gewesen – sah man mal von Kriegsstrategien ab.
„Na wenn das so ist.“ Ruhig schob der Graue den Hirsch wieder Richtung Ryan, forderte ihn so stumm dazu auf zu trinken. „Solltest du versuchen wieder auf die Beine zu kommen.“ Denn wenn der Silberhaarige Recht hatte, und er seinen Kampfgeist wieder geweckt hatte, dann konnte der Andere ihm durchaus noch nützlich werden…
Allerdings nicht um ihn einzutauschen – vorher würde er den Jüngeren trainieren. Denn der so sanftmütig wirkende Vampir schien einen guten Kern zu haben – und den brauchte man, um eine Horde Blutsauger zu regieren. Und wenn er sich diese Rituale so bedachte, brauchten die Untoten dringend wieder einen ordentlichen Anführer.
Danach konnte er ihn immer noch für diesen Hybriden eintauschen… Denn der Lebte schon seit fast 200 Jahren… Ein paar Jahre mehr konnte Garon ihm gut gönnen, wenn die Vampire dadurch wieder etwas Ordnung bekamen. Und er vielleicht einen brauchbaren Kameraden?
Denn zwar konnte der Wolf die Blutsauger normalerweise nicht leiden – aber dieser Ryan schien schon ok zu sein… Achtete man nicht auf dessen Kuschelgier und den Deko- sowie Putzfimmel…
Außerdem kam es immer wieder zu Kämpfen zwischen ihren Rassen, und wenn er einen guten Draht zu dem Leitvampir haben sollte, konnte er so unnötiges Blutvergießen vermeiden… Auch wenn sich Ryan nur um diesen Bereich kümmern konnte, war es doch schon ein verdammt guter Anfang…
Er sah Garon an und musste leise anfangen zu lachen, sachte senkte er schmunzelnd den Kopf und schüttelte diesen leicht.
"also ehrlich .. ich hatte früher oft Probleme mit den Wölfen..
dich es gab eine Zeit in meinem Langen leben da hat ich einen guten Kontakt zu seinem von deiner Rasse..ich weiß nicht ob du es wusstest aber ich war sogar eine ganze Zeit lang mit ihm zusammen.. jedoch war ich töricht und habe alle Fehler gemacht sie ich machen konnte" Er zuckte mit den Schultern und blickte den anderen grinsend und süßlich an.
"das ist lange her aber danach habe ich meinen Kampfgeist verloren und hab beschlossen nicht mehr zu Kämpfen" Sagte er ehrlich und nahm sich einen Stock und stocherte mit diesem im Feuer rum.
"aber irgendwie freue ich mich dass du mich mitgenommen hast" Sagte er schmunzelnd und kicherte leicht.
"mein Kind hat nun selbst ein Kind und ist sogar so gesehen verheiratet.. da hab ich nix mehr zu suchen" Schmollte er und tippte seine Zeigefinger schmollend aneinander.
"so kann ich mich sicher ablenken" Sagte er und sah ihn süßlich an und sah dann wieder zu dem Hirsch und betrachtete ihn eine Weile nachdenklich und verzog das Gesicht.
"mmhh" Schnaufte er und strich sich das lange Haar nach hinten und beugte sich hinab. Doch er hielt inne und sah dann wieder zu dem anderen herüber „nur wenn ich mich beim Schlafen an dich kuscheln darf"
Sagte er süßlich frech und betrachtete den anderen neugierig fragend
Augenrollend biss Garon wieder in das Hirschbein, als Ryan ihm erklärte, dass er froh war entführt worden zu sein. „Ich bin kein Entertainer…“ Das klang ja schon fast so, als ob Ryan ihn als willkommene Abwechslung hinnahm… Dabei war Garon wesentlich gefährlicher, als ein kleines Spielzeug…
Grob wischte sich der Graue das Fett von den Lippen, während er den Vampir stirnrunzelnd musterte. Dass dieser einmal mit einem Wolf zusammen gewesen war, störte Garon nicht wirklich. Immerhin war es ihm egal, wer mit wem was hatte – solange keine Hybriden dabei heraus kamen.
Allerdings irritierte es ihn dann doch, dass Ryan nur trinken würde, wenn er sich dafür an ihn kuscheln durfte. „Wenn du wirklich kämpfen willst, brauchst du die Nahrung.“ Immerhin hatte Ryan gemeint, dass er seinen Kampfgeist geweckt hatte. Ergo trank der Blasse nicht für ihn – sondern für sich selbst. Weswegen der Wolf nicht einsah, dass er den Langhaarigen dann fürs Trinken belohnen sollte.
„Aber…“ Ein leichtes Schmunzeln legte sich auf die Lippen des Grauen, wenn Ryan dieses Kuschelbedürfnis hatte, konnte er es vielleicht für sich ausnutzen? „Wenn du heute noch eine Trainingseinheit gegen mich bestehst, dann darfst du dich an mich kuscheln.“ Das klang doch schon eher nach einer Belohnung.
Denn Garon war eigentlich eher Einzelgänger – somit nicht an kuschelnde Vamps gewöhnt… Aber wenn er den Silberhaarigen schnell wieder auf die Beine brachte – ihn gut trainierte – dann konnte er ihn früher wieder zurück schicken und den Hybriden einfordern… Außerdem… Dann musste er sich keine Sorgen um den Anderen machen…
Er sah ihn an und hob eine Augenbraue.
"das.." Er sfz leise und richtete sich langsam wieder auf. "findest du nicht du verlangst zu viel?
ich trinke nicht gerne und habe es mir abgewöhnt.. dementsprechend ist es zu trinken eine Überwindung und dann auch noch zu Kämpfen oder gar zu trainieren.."
Er sfz und senkte leicht den Blick. „du hast doch nur wieder irgendeinen Plan Garon.. du willst mich nur ausnutzen" Sagte er und sah den anderen schmollend an.
"nein" Sagte er dann einmal ernst und mit wirklich kräftiger Stimme was so gar nicht zu dem aussehen und verhalten des silberhaarigen passte.
"ich lass mich nicht benutzen" Sagte er schmunzelnd und kicherte leicht süßlich "da musst du schon lieb und nett sein"
Sagte er schmunzelnd frech und zwinkerte dem anderen zu und legte sich kurzerhand einfach vor das Feuer und rollte sich in Embryo Stellung zusammen und schlang seine Arme um seinen Zierlichen leib um sich anscheinend selbst fest zu halten.
Wiedermal wirkte er unglaublich zerbrechlich und kindlich wie ihm das Silberne leicht verdreckte haar ins Gesicht fiel und er mit leicht leerem Blick ins Feuer blickte.
Kopfschüttelnd zog Garon den Hirsch wieder zu sich, wer nicht wollte hatte bekanntlich schon. „Ja, natürlich habe ich einen Plan.“ Immerhin war er ein Leitwolf – ein Rudelführer. Als solcher brauchte er immer einen Plan. „Mein Plan ist, dass ich dich trainiere, sodass du dich wieder durchsetzen kannst.“ Immerhin würde Ryan durchsetzungsfähig sein müssen, wenn Garon mit ihm zusammenarbeiten wollte.
„Und dann werde ich dich wieder zurück bringen, und dich gegen den Hybriden tauschen.“ Immerhin würde sich so die lästige Jagd nach dem Halbblut so um einiges einfacher gestalten… „So kannst du in deinem Schloss regieren, und wenn es wieder zwischen unseren Rassen zu einem Konflikt kommen sollte, kann ich mit dir sprechen.“ Da er dem Blutsauger ja doch irgendwie vertraute… Oder zumindest auf den Besten Weg dorthin war… „Und ein weiteres Blutvergießen so vermeiden.“
Herzhaft biss der Ältere wieder in seine Keule, während er den Silberhaarigen musterte… Welcher sich Schutzsuchend vor dem Feuer zusammenrollte. „Ich weiß nur nicht, wie ich dich damit ausnutzen sollte.“ Immerhin war es nicht selbstverständlich, dass Garon jemanden trainierte… Und dann noch einen Blutsauger…
Nur… Dieses lieb und nett sein… Leise brummte der Wolf – das war sicher nicht sein Ding. Vor allem, da er aus seiner Sicht Ryan half – und nicht umgekehrt… Immerhin war er kein Schmusekätzchen – er war ein stolzer Leitwolf. Der in einer ungefegten Höhle ohne Blümchen lebte… Gelebt hatte…
Er sah ihn an und betrachtete ihn nachdenklich wie er ihm so preisgab was er mit ihm vorhatte.
"und im Gegenzug.. soll ich wo ich die meiste Arbeit habe auch noch ohne Kuscheln einschlafen und zudem noch dir Derian ausliefern?"
Fragte er ihn und hob eine Augenbraue.
Wieder sah er ins Feuer und dachte einen Moment darüber nach was er dazu sagen sollte, oder generell davon halten sollte.
"das ich mit dir trainiere.. und das ich vielleicht sogar irgendwann mit dir zusammen arbeite fürs wohl unser beiden Rassen, das kann ich mir vielleicht noch vorstellen" Sagte er ehrlich und setzte sich langsam noch einmal auf.
"aber.. ich meine du trainierst mich dafür garantiere ich dir das ich später mit dir zusammen arbeite..
nur was gibst du mir im Gegenzug dafür das ich es zulasse nachdem du mich trainiert hast das ich gegen Derian eingetauscht werde?
was ist wenn ich dir nachdem ich dein Training absolviert habe nicht in den Rücken falle?" Fragte er den anderen und legte seinen Kopf leicht fragend schief.
Ein leichtes Schmunzeln legte sich auf die Lippen des Älteren, als Ryan ihm indirekt andeutete, ihm in den Rücken zu fallen. „Wenn du mich betrügen solltest, werde ich dir die Kehle durchbeißen.“ Immerhin galten für Garon die Regeln des Rudels – ergo würde Ryan auch unter diese Regeln fallen, sollte er mit ihm zusammen arbeiten wollen… Und wer seinen Kameraden verriet, würde hart bestraft werden.
Allerdings würde er wohl doch noch ein Problem haben, an den Hybriden zu kommen… Immerhin schien sich der Silberhaarige ihn diesem Punkt quer zu stellen… Nur musste Garon – auch das zählte zum Regelwerk des Rudels – den Willen seines Partners auch irgendwo akzeptieren… Wenn er mit ihm zusammen arbeiten wollte…
„Aber für das Halbblut fällt uns sicher noch eine Lösung ein…“ Denn sollte sich Ryan als guter, und zuverlässiger Partner erweisen, würde er hier vielleicht sogar eine Ausnahme walten lassen… Solange der Silberhaarige Derian bei sich behielt und somit sicher ging, dass dieser sich keinen eigenen Stamm aufbauen konnte.
Beiläufig schmiss Garon den mittlerweile abgenagten Knochen ins Feuer, ehe er sich erhob und seine Hände an seiner Groben Hose abwischte. „Wir sollten in die Höhle gehen.“ Kurz besah sich der Werwolf den Himmel – welcher schon langsam zu dämmern begann – dann den Hirsch – welchen er Morgen noch gut als Wolf verspeisen konnte – und dann Ryan. „Oder willst du brennen?“
Mit diesen Worten begann der Leitwolf das kleine Lagerfeuer mit Erde zu löschen. Ehe er sich wieder zu den Silberhaarigen wandte. „Na komm, wir lassen das Training für heute.“ Hilfreich reichte der Wolf dem Vampir die Hand – wollte diesem so aufhelfen. „Ich jage dich erst Morgen quer durch den Wald!“
Er sah ihn an und zuckte leicht mit den Schultern.
"noch habe ich nicht zu gestimmt" Sagte er frech nahm sich die Hand von Garon und spürte abermals wie warm solche Wolfshände sein konnten. Als er stand zog er schnell seine Hand weg als wäre was passiert.
"du hast recht.. kuscheln mit dir ist eine scheiß Idee" Hauchte er und sah den anderen fasst schon verstört an bevor er sich abwand und in die Blumen geschmückte Höhle ging und sich in die hinterste Ecke verzog aus Angst das die Sonne bisher her scheinen könnte.
Er setzte sich an die Höhlenwand und biss sich gedankenverloren auf der Lippe rum. Da er hier nix hatte mit dem er es irgendwie bequemer hatte und er nun mal schon ein wenig verwöhnt war zog er sich das Blut verschmierte Hemd aus und faltete es zu einem Kissen zusammen.
Dadurch kam der abgemagerte und zierliche Körper des silberhaarigen zum Vorschein.
Er hatte ohnehin blasse haut und so verstärkte es den eintrug das er am Ende war nur noch mehr. Sachte bettete er seinen Kopf auf dem zusammen geknüllten Shirt und sah zu Garon wie er auch in die Höhle kam.
"gut das ich nicht frieren kann. aber ich hätte gerne ein Bett mit Kissen und Decke wenn ich auf dein Training eingehen soll" Murmelte er leise und strich sich das leicht verdreckte Haar aus dem Gesicht.
Fragend hob der Leitwolf eine Augenbraue, als der Silberhaarige Bedingungen stellte. „Niemand zwingt dich, auf mein Training einzugehen.“ Denn wenn der Kleinere solchen Ansporn brauchte, nur damit er trainierte, dann wollte Garon nicht wirklich wissen, was er dann alles für eine gut funktionierende Partnerschaft machen musste…
Und sobald diese Verbindung mehr Aufwand für ihn bedeuten würde, als sie Nutzen bringen würde, würde Garon sie ohnehin beenden. Denn Arbeit hatte er mit den Rudeln schon genug – da brauchte er nicht noch einen verwöhnten Blutsauger.
„Wenn du trainieren willst, musst du Höhlen wohl oder übel akzeptieren.“ Zumal Garon selbst mit Betten wenig anfangen konnte. Er war schließlich ein Wolf – und als solcher genoss er diese Freiheit, die ihm der erdige Boden unter seinen Füßen versprach. „Wenn du nicht trainieren willst, tausche ich dich Morgen gegen den Hybriden.“
Mit diesen Worten machte es sich der Leitwolf ebenfalls in der Höhle bequem – und zwar direkt vor dem Eingang. Immerhin bestand die Gefahr, dass der Silberhaarige es sich anders überlegen würde und Reißaus nehmen wollte… Aber diese indirekte Frist war nötig gewesen, immerhin hatte Garon besseres zu tun, als seine Zeit zu verschwenden…
„Schlaf gut.“ Mit diesen Worten schloss der Wolf seine Augen, versuchte sich zu entspannen und lauschte den Geräuschen des Waldes. Etwas, dass Garon mittlerweile schon fast zum Einschlafen brauchte… Es war für ihn wie eine Schlummermelodie…
Er sah den anderen an und senkte genickt den Blick. "du bist nicht nett.." murmelte er und schloss selbst die Augen.
Langsam drehte er dem anderen den Rücken zu und öffnete abermals seine Augen und blickte die Kalte Wand an die vor seinem Gesicht war. Anscheinend war er doch ein Gefangener und er mochte es nicht so behandelt zu werden.
Erst war er freundlich und nun eiskalt. Er wusste nicht was so schlimm daran war ein Bett haben zu wollen. Er war schließlich kein Wolf und auch wenn der andere ihn verachtete und nix von seiner Rasse hielt wollte er doch was von ihm.
Er legte die Hand auf die eiskalte Steinwand die eben noch in Garons gelegen hatte. Nach einer ihm etliche vorkommenden Zeit schlossen sich seine Augen wie von selbst und er wurde in eine schreckliche Traumwelt gerissen.
Es war Winter und es herrschte wie heute Nacht ein Krieg zwischen Wehrwölfen und Vampire, damals hatten Ryan und Lykon noch zusammen gekämpft Seite an Seite. Er war um einiges kräftiger und Kampflustiger als heute. Damals war es ihm ein Vergnügen gewesen Blut zu vergießen und alle Vampire im Land wo er lebte kannten seinen Namen, er war gefürchtet gewesen da er damals keine Skrupel kannte. Elijah war damals seit 50 Jahren an seiner Seite und auch er kannte nur wenige Momente der Sanftheit von Ryan die lediglich vorkamen wenn sie alleine waren. Ansonsten behandelte er alle die Jünger als er waren wie Dreck und schupste sie rum um sich selbst wohl zu fühlen.
Doch in diesem Krieg hatte sich was verändert gehabt vor ihm lag schlimm verwüstet ein Wolf und er wollte ihm eigentlich die Kehle aufreißen als dieser sich in seine menschliche Gestalt verwandelte, dieser noch recht junge Mann sah ihn mit leuchtenden Violetten Augen an und hielt ihm seine Kehle hin um zu sterben. Das Pech schwarze Haar umrahmte sein zierliches Gesicht und war leicht von Schnee bedeckt.
Er wusste bis heute nicht was es damals gewesen war aber er hatte sich augenblicklich verliebt. Ein Gefühl welches er zuvor nie gekannt hatte. Selbst als Mensch wurde er unterdrückt und hatte mit Männern und Frauen nur den Spaß den er auch wollte. Und als er ein Vampir wurde hatte er sich alles genommen was er wollte und als Mensch niemals bekommen hatte egal auf wessen kosten.
Doch dieser Wolf hatte ihn sofort in seinem Bann und so half er ihm zu Flucht. Von dort an traf er sich immer wieder heimlich mit ihm denn er wusste um die Denkweise der anderen. Die Denkweise die er selbst einmal besessen hatte.
Sie wurden ein Heimliches Paar und genossen die Zeit die sie zusammen hatten. Nach weiteren fünfzig Jahren flog es auf und Lykon war hinter ihm her gewesen.. er lag im Sterben und aus reiner Verliebtheit machte er seinen Gefährten seinen erstmals geliebten zu einem Verbotenen Wesen zu seinem Hybriden. Nach weiteren Jahren auf der Flucht begneten sie damals Garons Rudel und trafen auf Derian und seine Gang mit der er damals immer rum lief.
Doch sein Partner war nicht mehr derselbe seit dem er ein Hybrid geworden war und sinnte auf Rache an beiden Völkern.. so gesehen hatte er genau so einen Hybriden geschaffen den beide Völker fürchteten und auch er war es gewesen mit dem sich Derian damals angelegt hatte von dem Derian zu einem gleichgesinnten gemacht wurde. Doch sein Partner war eitel und hatte die Gang vergessen die immer um Derian herum gewesen waren und wurde von ihm überwältig. Als er in einem weiteren Winter auf der Suche nach ihm gewesen war fand er ihn blutüberströmt tot mit weit aufgerissenen Augen im Blutbefleckten Schnell und neben ihm Derian der nun zu einem verhassten Geschöpf geworden war.
Doch bei dem erneuten Anblick dieses Bildes schreckte Ryan schnell keuchend auf und war schweiß gebadet.
Er atmete schnell und hektisch und seine Augen waren wie die von Leander weit aufgerissen und ebenso leer und trostlos.
Brummend öffnete Garon seine Augen, als er en Silberhaarigen keuchen hörte. „Alles OK bei dir?“ Fragend wandte der Leitwolf seinen Blick zu dem Vampir, welcher sich anscheinend in die hinterletzte Ecke der Höhle verkrochen hatte… Aus Angst vor der bereits aufgegangenen Sonne.
Als Ryan allerdings nicht auf seine Frage reagierte, erhob sich der Braunhaarige und trat an den Jüngeren heran – kniete sich vorsichtig neben ihn. „Hattest du einen Alptraum?“ Eine dumme Frage – immerhin hatten Wölfe einen verdammt guten Geruchssinn… Und Garon konnte den Angstschweiß des Jüngeren riechen…
Und als der Wolf den Kleineren dann auch noch auf den Rücken drehte, um in sein Gesicht blicken zu können, schrieen dessen Augen ihn förmlich an. Irgendetwas fraß der Silberhaarige in sich hinein… Wahrscheinlich war das auch der Grund, weswegen sich der einst so stolze Krieger so verändert hatte… Irgendetwas verfolgte ihn bis in seine Träume…
„Willst du darüber reden?“ Und so ungern sich Garon auch in anderer Leute Belange einmischte – der Vampir wirkte schlicht zu verloren, als ob er es einfach so auf sich beruhen lassen könnte. Allerdings konnte er den Jüngeren auch nicht zwingen, mit ihm darüber zu reden…
Er zuckte schreckhaft zusammen als der andere ihn an der Schulter berührte und schreckte von diesem Weg an die Wand der Höhle und presste sich hilfesuchend mit dem Rücken an diese.
Er sah ihn verstört an und zitterte am ganzen Körper Wild schüttelte er den Kopf und biss sich so hart auf die Lippe das sie zu Bluten begann. "nein .. geh weg.." Keuchte er und schien noch immer in seiner Traum Welt gefangen zu sein.
Er schien tot müde und erschöpft zu sein und so war es auch kein Wunder das er auf einmal erschöpft nach vorne sackte und in den Armen des stolzen Wolfes landete.
Er murrte leise und fasste sich verwirrt an den Kopf und als er einigermaßen wieder zu sich kam sah er den anderen leicht verwirrt an und richtete sich mit einem Entschuldigenden Blick auf.
"tut mir Leid.. ich muss geträumt haben" Murmelte er und sah ihn mit kindlichen Augen entschuldigend an.
"leg dich wieder schlafen.. ich wollt dich nicht wecken tut mir leid" Entschuldigte er sich und strich sich leicht fahrig und durcheinander durchs Haar.
"ich werde auch muksmäuschen still sein und dir nicht mehr zur Last fallen" Sagte er entschuldigend lächelnd doch seine Augen waren noch immer leer und trüb. Rasch legte sich Ryan wider hin und umklammerte sein Shirts welches unter seinem Kopf lag.
"noch mal .. Entschuldigung.."
Überrascht schlang der Wolf seine Arme um den zierlichen Körper des Vampirs, als dieser förmlich in seine Arme flog. Wobei der Kleinere ihm kaum eine Zeit zu reagieren gab, ehe er sich auch schon wieder von ihm löste und sich entschuldigend zusammenkauerte. „Ryan…“ Nachdenklich betrachtete sich Garon den Silberhaarigen.
Er hatte den Vampir entführt – und auch wenn der Blutsauger nicht seiner Rasse entsprach… Dadurch, dass er den Vampir hier bei sich hatte, und ihn nicht wirklich wie einen Gefangenen behandelte, fiel er unter seine Rudelregeln… Und die wichtigste Regel des Rudels besagte nun mal, dass man sich um jeden zu kümmern hatte. Vor allem, wenn derjenige gerade in Schwierigkeiten steckte… Oder Angst zu haben schien – so wie Ryan… Schließlich war ein Rudel für Wölfe wie eine Familie…
„Was jagt dich?“ Ruhig blickten die dunklen Augen auf den Silberhaarigen, beobachteten genau, wie sich der Jüngere haltsuchend an das zusammengeknüllte Hemd klammerte… Vielleicht war der Kleinere nur so versessen aufs Kuscheln gewesen, weil er sich einsam fühlte? Wobei – dass er nicht Kämpfen wollte, lies eher auf ein Trauma zurückschließen… Wahrscheinlich hatte er jemanden wichtigen in einer Schlacht verloren?
„Also gut…“ Seufzend gab Garon nach, verwandelte sich in einer fließenden Bewegung wieder in den großen Wolf und legte sich schlicht hinter den Kleineren – zog ihn mit seinen Pranken vorsichtig zu sich.
Die Wolfsgestalt wählte der Ältere schlicht aus dem Grund, da die großen Pranken mit dem weichen Fell ein weiches Kissen boten. Der große Körper hingegen strahlte Wärme aus und würde vielleicht sogar eine Decke ersetzen? Zwar war es nur ein schwacher Ersatz, für ein weiches Bett, aber es war das Beste, was Garon Momentan bieten konnte…
Zudem schien der Silberhaarige keine Angst vor seiner Wolfsgestalt zu haben – wie viele andere Vampire. Ergo schien der Kleinere keine Angst vor Wehrwölfen zu haben. Neugierig betrachteten die dunklen Wolfsaugen den Silberhaarigen, vielleicht würde der Vampir ihm seine Sorgen beichten?
Er schluckte schwer und starrte mit leeren Augen gerade aus und biss sich weiter auf der ohnehin schon aufgeplatzten Lippe herum.
"meine Vergangenheit"
Hauchte er leise und spürte auf einmal eine riesige weiche Gestallt hinter sich. Er hob träge den Kopf und sah direkt in die Augen eines Wolfes. Er sfz leise auf und sah sich die Pranke an die nun um ihn lag.
Vorsichtig drehte er sich zu dem anderen um und legte ihm seinen Kopf in das dichte weiche warme Fell und kuschelte sich so eng n ihn das der so zierliche Körper fasst in dem langen Fell verschwand.
Nein er hatte keine Angst vor einer riesigen Wolfsgestallt wieso auch war er so eine Gestalt doch sehr vertraut und schien sie sogar zu vermissen so wie er sich an das Fell kuschelte.
Er schloss die Augen und vergrub sein Gesicht in dem dichten Fell und Atmete einmal tief durch.
Langsam und mühsam fing er dann an zu erzählen wie er damals drauf war wusste Garon.. sie waren sich schon mal begegnet doch das war schon etliche Jahre her. Und er erzählte ihm wie er damals Leander dem Violettäugigen Wolf begegnet war auch das er mit ihm eine heimliche Beziehung geführt hatte und das sie dann vertrieben wurden weil die Vampire ihn nicht Akzeptierten. Dass sie in einen Hinterhalt geraten waren und das ihm um seine Liebe zu retten nix anderes übrig geblieben war als ihn zu einem Verbotenen Geschöpf zu verwandeln.
Das Leander dadurch den Verstand verlor und immer unkontrollierbarer wurde da er genau so eine Arme wie Garon fürchtete aufbauen wollte.
Wie er ihn verlor und dann im schnell wieder gefunden hatte in einer Blutlache die den Schnee getränkt hatte. Und neben ihm Derian der frisch verwandelt war und die Gang dieses Jungens die sich an Leander nährten und sich mit Ryan anlegten da er Derian schützen und verteidigen wollte weil es doch so gesehen seine Schuld war das er zu so etwas geworden war.
Er traute sich die ganze Zeit nicht aufzusehen weil er wusste was er hier gerade beichtete.
Ruhig lauschte Garon dem Jüngeren, konnte sich ab und an ein leises Knurren nicht verkneifen. Immerhin hatte der Kleinere genau mit dem Feuer gespielt, welches er zu löschen versuchte… Dennoch ließ er den Silberhaarigen aussprechen, lauschte ihm aufmerksam… Und irgendwie konnte der Leitwolf den Jüngeren verstehen…
Als Ryan ausgesprochen hatte, drückte der Wolf ihn instinktiv etwas enger an sich und leckte ihm sanft über die Wange. Konnte er doch instinktiv spüren, wie der Vampir Blickkontakt mied und sich zu schämen schien. Allerdings bestand dazu in Garons Augen keinen Grund. Denn zum einen, konnte man nicht kontrollieren, in wen man sich verliebte und zum anderen wusste der Ältere nicht, ob er nicht auch so gehandelt hätte.
/Der Tot gehört zum Leben, Ryan…/ Auch wenn dieses für Ihresgleichen endlos schien… /Und es war nicht deine Schuld, dass er sterben musste…/ Denn irgendwie glaubte der Leitwolf, dass sich der Silberhaarige die Schuld für den Tot seines Geliebten gab… Auch wenn dieser sich das vielleicht selbst nicht eingestand…
Sanft begann der graue Leitwolf die Tränen – welche der Vampir wohl unbewusst vergossen hatte – von dessen Wange zu lecken. Langsam begann der Beschützerinstinkt des Grauhaarigen auf den Kleineren anzuspringen… Schließlich wusste er, wie schmerzhaft es war, Jemanden zu verlieren, der einem nahe stand… Hatte er dies mit seinen über 5000 Jahren doch auch schon mehrfach durchgemacht…
/Du solltest dich ausruhen…/ Sanft drückte der Graue den Vampir etwas an sich, musste sich erst an den kühlen Köper des Jüngeren gewöhnen… Denn es war das erste Mal, dass er einen Vampir so tröstete. Fühlte sich der Leitwolf doch sonst nur für seine eigene Rasse so verantwortlich…
Nein das ihm Tränen über die Wange liefen und im Fell des großen vergossen wurden hatte er nicht bemerkt.
Weswegen er im ersten Moment zusammen zuckte als er die raue Zunge des Wolfes spüren konnte. Leicht überrascht blickte er nach oben und sah in die Wolfsaugen die irgendwie sanft zu sein schienen.
"ich weiß.. aber.. ich habe das Gefühl das ich ihn zu diesem wesen gemacht habe.." Murmelte er und eine weitere träne rann über seine Wange und er schloss die Augen was nur noch eine zum Vorschein brachte.
"ich habe vorher nie geliebt und danach erst recht nicht.. ich habe viel zu viel Angst nur schlechtes hervor zu rufen.. ich war gefürchtet aber gutes hab ich nicht getan.. viele meiner Taten waren kalt und blutrünstig und selbst als ich was Gutes tun wollte.. habe ich nur das erschaffen was alle aus unseren Rassen fürchteten"
Murmelte er leise. und schmiegte sich enger an das warme Fell. "und deswegen kann ich dir Derian nicht geben.. es ist meine Schuld dass er zu dem wurde.. wenn ich Leander nicht verwandelt hätte.. dann wäre das mit Derian niemals Passiert.. es ist meine Schuld..und er kann doch nicht für was büßen was ich zu verantworten habe" Murmelte er leise und krallte sich leicht in das weiche kuschlige Fell, doch achtete er darauf dem anderen nicht weh zu tun.
Wieder schloss er die Augen und lies sich die Wange ablecken. Sachte nickte er auf die Worte das er sich ausruhen sollte und kuschelte sein Gesicht an den Hals und schloss fest die Augen. Seine Wärme half auch wenn sie ihn an einiges erinnerte. Doch sie half und er wurde langsam immer ruhiger bis er seine Atmung die eh unnütz bei einem so gesehen toten war einstellte und leblos wie eben ein Toter eingeschlafen in den Armen des riesigen Wolfes schlief und unterzugehen schien.
Ruhig betrachtete sich der alte Wolf den Silberhaarige, ehe er ebenfalls seufzend die Augen schloss. Vielleicht war es besser, Derian am Leben zu lassen… Ryan zuliebe. Immerhin hatte der Silberhaarige noch schwer an den Verlust seines damaligen Geliebten zu knabbern… Sollte er ihm auch noch diesen Hybriden nehmen, würde der Kleinere vielleicht sogar völlig zerbrechen…
Es dauerte noch einige Stunden, in welchen Garon die verschiedensten Möglichkeiten durchging – um eine zufriedenstellende Lösung für sie Beide zu finden, ehe der große Wolf schließlich ebenfalls einschlief.
Erst als der abnehmenden Mond aufging, öffneten sich langsam die dunklen Wolfsaugen erneut – blickten instinktiv auf den zierlichen, kalten Körper, welcher noch immer an ihn gekuschelt schlief. Ein leichtes Lächeln schlicht sich bei diesem Anblick auf die Züge des Wolfes – der Kleinere wirkte irgendwie niedlich, wie er so an ihn gekuschelt friedlich schlummerte…
Nur leider würde Garon den Vampir nicht ausschlafen lassen können… Immerhin musste der Werwolf noch mit Ryan besprechen, ob sie eine Partnerschaft eingehen würden oder nicht… Und zudem würden sie den Unterschlupf wechseln müssen. Immerhin war Garon nicht dumm und er war sich sicher, dass der Sohn des Silberhaarigen ihnen auf den Fersen war…
Sanft stupste der Wolf mit seiner feuchten Schnauze gegen die Nase des Kleineren, leckte daraufhin mit seiner rauen Zunge über die Wange des Vampirs. /Aufstehen…/ Wollte diesen so sanft wie möglich aus seinen Träumen reißen – nicht, dass er den Jüngeren nochmals so erschreckte wie gestern Nacht….
Tag der Veröffentlichung: 10.09.2012
Alle Rechte vorbehalten