Cover

Ein Monat ist nun vergangen und Flemi hat sich richtig einleben können. Genauso wie Luna. Sie gehört nun zur beliebtesten Mädchen-Qulique im Dorf und behandelt alle gleichgültig. Egal ob es ihre Mutter, Schwester oder einfach nur Mädchen sind die nicht so beliebt waren. Sie hatte deswegen schon mal mächtigen Ärger bekommen, weil ein kleiner Junge meinte: „Du bist gar nicht die Beste! Du willst dich nur aufspielen!“ und sie ihn deswegen zusammen schlug.Flemi hingegen war manchmal frech, aber meistens still und leise. Im Unterricht schlief sie manchmal ein. Aber in dieser Nacht änderte sich alles schlagartig. Flemi stand keuchend da. Vor ihr Luna. „Ich will dir nichts tun Flemi! Es war ein Auftrag vom Hokage!“ erlärte sie ihr. „Nein! Der Hokage, oder sonst wer, würde so etwas niemals einen beauftragen! Du willst doch nur die Kraft in mir! Aber das lasse ich nicht zu! Ich dachte immer, du wärst anders als Yuzuko oder Yuzo! Aber das ist nicht wahr! Du bist schlimmer! Du willst mich umbringen!“ schrie sie und griff Luna an. Flemi's Ohren wurden spitz, ihr Chakra wurde schwarz und ihre Augen ein leuchtenes Grün. Die Finger wurden zu Pfoten, ihre Fingernägel zu Krallen. Es schien wie ein endloser Kampf. Beide lagen da. Doch nur einer hat gewonnen. Es war Flemi. Sie stützte sich an der Wand ab und ging. Im Wald. Sie war alleine. Es regnete. Sie weinte. Sackte zusammen. „Ich hätte nicht gedacht, dass du sie besiegen würdest.“ kam es kühl vom Vater. „Was weißt du schon? Du wolltest es so haben. Also hab ich es getan. Nur um meine Kräfte zu beherrschen!“ entgegnete sie ebenfalls kühl. „Aber du bist nicht gut genug,“meinte der Vater. Flemi nahm ein Kunai, ihre Augen wurden wieder leuchtend grün. Mit sekundenschnelle lag der Vater und die Mutter am Boden. „Das wolltet ihr doch oder?“ fragte Flemi. Sie hatte aufgehört zu weinen. Ging weg. Ging rein in das Dorf. „Was machst du hier so spät noch?“ fragte Kakashi, der Flemi auffing, als sie schon wieder gegen ihn rannte. „Nichts, ich kann nicht schlafen. Ich hab so ein komisches Gefühl, als würde etwas nicht stimmen.“ lügte sie. Sie wollte niemanden sagen, dass sie ihre Familie umbrachte. Warum auch? Sie wollte in Konoha bleiben. Dies ist jetzt ihr neues Zuhause. „Wie du hast ein komisches Gefühl?“ fragte er sie, mit einem etwas besorgtem Gesicht. „Naja ich weiss auch nicht so recht. Irgendwie als wäre zu Hause etwas schlimmes passiert,“ erklärte sie. Also ging Kakashi mit ihr mit. Drinnen spielte Flemi ein schockierendes Gesicht auf. „Zum Glück merkt niemand, dass ich es war.“ dachte sich Flemi. Kakashi sah aber an Flemi's Handgelenk Blutspuren. „Sag nicht, du hast sie umgebracht,“ meinte er vorwuffsvoll. Flemi sah zum Boden. „Ich konnte nicht anders! Luna will die Kraft in mir! Und meine Eltern wollten, dass ich noch stärker werde! Außerdem hatte ich mich nicht mehr unter Kontrolle! Es war Fukasami...“ erklärte sie. Ihre Fassade bröckelt ab. Ein trauriges Gesicht kam zum Vorschein. Aber gleichzeitig auch ein leichtes Lächeln. Er schüttelte nur mit dem Kopf. Am nächsten Tag wurde Flemi zum Hokage gerufen. „Ich kann doch nichts dafür! Es war Fukasami! Nicht ich! Ich hatte keine Kontrolle mehr über meinem Körper!“ erklärte sie verteidigend. Sie durfte gehen. „Nächstes Mal werde ich dich finden Yuzo!“ sagte sie. Ballte eine Hand zu einer Faust. „Hey Flemi, was wollte der Hokage von dir?“ fragte Naruto sie. „Ach nichts wichtiges“ sagte sie. „Oh oh, ich muss weiter!“ „Warum?“ wollte sie wissen. „Naja, ich muss eine Katze fangen, aber so einfach ist das nicht! Sie verfolgt eher mich! Tschüühüüss!“ Sie ging. Raus aus dem Dorf. „Da bist du ja, ich habe schon auf dich gewartet,“ sagte Itachi Uchiha. „Was willst du von mir? Etwa nur die Kraft in mir? Dann nimm sie, wozu soll ich dann noch leben,“ sagte sie leise. „Aber, aber Flamary. Du sollst zu Akatsuki. Wir können dir helfen.“ „Wozu helfen?“ „Dass du Kraft in dir kontrollieren kannst und sie richtig einsetzen kannst.“ Sie nahm das Angebot an und ging mit Itachi Uchiha gemeinsam ins Versteck von Akatsuki...
<<Zwei Jahre später>>
Was jetzt passieren wird, verrat ich in Band 3 ;)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /