Cover

Kapitel 1: Der Umzug



Luna kommt wie immer spät aus dem Bett. Flamary, ein kleines Mädchen und ihre Eltern warten breits in der Küche. ,,Luna, komm schon!" brüllt der Vater. Flamary zuckte dabei zusammen. ,,Jaja! Ich komm doch schon!" entgegnet Luna. ,,Wenn du dich nicht beeilst fährt der Wagen ohne dich los." Meinte die Mutter. ,,Warum nochmal müssen wir in dieses Kaff ziehen?" fragte Luna genervt. ,,Weil Mama und Papa dort wohnen möchten, und weil sie dort viel mehr Geld bekommen als hier, das heißt wir können mehr zu Essen und zu Trinken bekommen, oder?" antwortet Flamary für die Mutter, die nur nickt. Als dann alles gepackt und verstaut wurde fuhr die Familie mit einem Lastwagen los. ,,Ich werde das alles hier vermissen." sagte Flemi traurig und guckte aus dem Fenster. ,,Wann sind wir-" mitten im Satz brach Flemi ab und konnte nur noch staunen. Schnell öffnet sie die Wagentür und geht durch Konoha. ,,Flamary bleib hier!" rief ihre Mutter. Doch das hörte sie nicht und ging weiter. Plötzlich wird sie von hinten gepackt. ,,Hab sie!" jubelte Luna. So schnell Luna sie gepackt hatte, so schnell lies sie Flamary wieder los. Flamary hat Luna in den Arm gebissen und ist weggegangen. RUMMS!! Flamary ist gegen jemanden gelaufen, während sie das Dorf betrachtete. ,,Oh Entschuldigung," sagte eine völlig fremde Stimme. ,,Äh...," Flemi sah in das Gesicht des jungen Mannes, konnte aber nur wenig sehen. Schnell stand sie auf und entschuldigte sich schüchtern. ,,Tut mir leid, aber ich äh... bin neu hier und wollte mich etwas umsehen." erklärte sie. ,,Du bist neu hier? Dann musst du Luna sein stimmts?" fragte der Mann. ,,Ähm... nein ich heiße Flamary, Luna ist meine große Schwester." sagte sie leise, kaum hörbar. ,,Hier bist du! Ich hab dich gesucht!" schrie die Mutter. ,,Hallo Mia, schön dich zu sehen," meinte der Mann fröhlich. ,,Hä? Oh hi Kakashi-senpai." begrüßte sie ihn. ,,Wie oft hab ich schon gesagt du und Dave sollen mich nicht Senpai nennen!" meckerte er rum. ,,Ist ja gut, wie ich sehe kennst du schon Flamary," merkte sie. Flamary lächelte kurz und ging dann einige Schritte zurück und fiel hinter. ,,Was hast du?" fragte Kakashi. ,,Äh g-gar nichts." antwortete Flemi kurz aber trotzdem schüchtern. ,,Hm? Hallo Dave!" sagte Kakashi immernoch so fröhlich. ,,Hallo Kakashi, gibt's irgendwelche Neuigkeiten?" fragte Flemis Vater. ,,Nein, zur Zeit nich" antwortete Kakashi. ,,Hey ihr! Wir müssen noch auspacken!" rief Luna. ,,Hihihihi!" Flamary musste kichern. Es war sonst immer Vater gewesen, der die anderen geholt hatte. Jetzt ist es die faule Luna die etwas macht. ,,Ja ich komme!" entgegnete Flemi, stand auf und rannte zu Luna. Am Abend schien alles fertig ausgepackt zu sein. ,,Mama! Darf ich mich noch ein wenig im neuen Zuhause umschauen?" fragte Flemi. Die Mutter nickte und sagte streng dazu: ,,Lauf aber nicht soweit weg!" ,,Ok", sagte Flemi noch, bevor sie rausrannte und sich die neue Gegend ansah. ,,Wow ist das schön hier!" sagte Flemi begeistert während sie von einem Berg sich das ganze Dorf ansah. Doch auf einmal rutschte sie ab und fiel runter. Aber jemand hatte sie am Handgelenk gepackt und hochgezogen. ,,Äh... danke" sagte Flemi und sah Kakashi. ,,Sei ein bisschen vorsichtiger" meinte er und verschwand. ,,Ein bisschen vorsichtiger sein... hm... naja ich kenn mich hier mit den Gefahren eigentlich noch gar nicht aus und so, vielleicht hat er ja- au! hä?" Flemi flog wieder hin und blieb diesmal auf dem Boden. ,,Hey wer bist du denn?" ,,Äh..." Flemi bekam kein Wort raus. ,,Äh... ich ähm... bin neu hier" sagte Flemi. ,,Wer bist äh... du?" fragte sie den Jungen. ,,Ich heiße Naruto, wie heißt du nun?" antwortete er. ,,Ich heiße Flamary oder Flemi" ,,Und was machst du hier?" ,,Ich wollt mir mal die Gegend ansehen ich bin nicht von hier." erklärte sie Naruto. ,,Soll ich dir das Dorf zeigen?" ,,äh... ja gerne" sagte sie und stand auf.
<<Am Abend>>
,,Hast du Hunger?" fragte Naruto Flemi. ,,Ähm... naja, ein wenig" sagte sie leise. ,,Komm mal mit, ich lad dich zum Essen ein." meinte er und zog Flemi hinterher. ,,Hi Naruto, wohin willst du?" fragte Jemand. ,,Oh hallo Sensei Iruka, ich wollte mit Flamary Nudelsuppe essen gehen, momentmal, hab ich eigentlich?" antwortete er und kramte in seiner Tasche. ,,Och ne, ich hab nur Geld für eine halbe Portion!" jammerte Naruto. Da sagte Sensei Iruka: ,,Ich lad euch ein" ,,Wirklich? Danke Sensei!" Naruto umarmte ihn und ging mit Flemi und Sensei Iruka zu Ichiraku's-Nudelsuppenimbiss. ,,Guten Appetit!" sagte Naruto fröhlich und aß seine Nudelsuppe während Flemi versuchte mit den Essstäbchen umzugehen. ,,Hm..." sie überlegte, doch auf einmal sind ihr die Essstäbchen aus der Hand gerutscht, in die Schüssel geflogen und die Schüssel ist daraufhin auf Flemi gefallen. ,,Immer ich!" jammerte sie rum. Sensei Iruka nahm erstmal die Schüssel runter und fragte: ,,Alles in Ordnung?" ,,ähm... ja" sagte sie etwas leise. ,,Wie heißt du eigentlich?" fragte Sensei Iruka. ,,Flamary, ich bin neu hier" sagte Flemi. Sie sagte, dass sie gerade gehen wolle als sowieso Luna vor ihr stand, dass sie wieder hinter fiel. ,,Komm! Mom und Dad sind schon sauer weil du wieder zu spät kommst!" meckerte sie rum. ,,Oh, tut mir Leid, aber ich hab mir noch das Dorf angesehen und noch was gegessen" verteidigte sich die kleine Schwester. ,,Ist doch jetzt egal, komm!" ,,Darf ich mich wenigstens noch verabschieden?" frage Flemi. Doch Luna zog sie hinter her. ,,Ihr könnt euch ein anderes Mal treffen!" ,,Aber ich wollte mich doch nur verabschieden! Du bist wirklich unhöflich Luna!" ,,Und wenn schon! Mir doch egal!" sie zerrte weiter Flemi hinter sich her, ohne sich einmal umzudrehen. Zuhause angekommen, bekam Flemi mächtigen Ärger mit ihren Eltern, da sie zu spät käme.
<<Nächster Tag>>
,,Flemi, aufstehen du musst zur Schule!" rief Luna. Doch Flemi dreht sich um und schlief weiter. ,,Komm schon!" ,,Nein ich will-" Flemi wurde vom Wecker unterbrochen. Nur Flemi nahm den Wecker und schmiss ihn gegen die Wand. Sofort hörte dieser auf zu klingeln. ,,Ich komme schon!" maulte Flemi, zog sich an und ging runter. Danach ging sie mit der Schultasche aus dem Haus und sagte leise: ,,Ich weiß noch nicht mal wo die Schule ist, bestimmt komm ich zu spät." RUMMS!! Flemi wird wieder gerammt, und schon wieder war es Naruto. ,,Hey Flemi! Wenn wir uns nicht beeilen kommen wir zu spät!" ,,Komm schon!" rief sie und lief Naruto hinterher. In der Akademie wartete sie vor der Schule auf den Lehrer. ,,Wie hieß der nochmal? Ich glaub... ah stimmt ja," sagte sie sich. Sie sah sich um, doch kein Lehrer kam. Also beschloss sie solange drinnen zu warten, da es draußen kalt war. Da entdeckte sie jemanden und fragte: ,,Entschuldigen Sie, wissen Sie wer Sensei Iruka-" sie blickte hoch und erkannte dass er es war. ,,Hallo Flamary, da bist du ja, dann können wir ja rein gehen," sagte er. Sie nickte nur kurz und ging in die Klasse. Es war still drinne. ,,Hallo... ich heiße Flamary und bin 6 Jahre alt." Wie auf Befehl begrüßten sie alle. Sie setzte sich neben Naruto und lächelte ihn an. In der Pause durchlöcherten alle Mitschüler außer ein Junge, wer sie sei, woher sie kommt, welche Jutsus sie kann und viele weitere Fragen. ,,Erstens: Ich komme aus Hyrule
zweitens: ich weiß nicht mal was Jutsus sind und drittens: mir wird das hier echt zu viel!" erklärte sie und versuchte sich durch die Menge zu drängeln.
Hier mach ich erstmal stopp, ich will ja nicht alles im 1. Kapitel verraten ^^ das zweite Kapitel kommt bald...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /