Cover




Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen, doch irgendwann hat man keine Kraft mehr und will einfach friedlich sterben.


Letzte Worte, letzte Gesten und letzte Gedanken waren alles was blieb



Gedanken eines Mädchens, das aus Verzweiflung handelt.
"Ich hatte ein Leben, jenes ich nie wollte. Nie gewollt hätte. Nun nahm ich Abschied."



Wenn dich die Kraft verlässt, du spürst du kannst nicht mehr, dann solltest du aufgeben, nicht?

Ich brauchte etwas wobei ich vergessen konnte. Die schlechten und die traurigen Dinge meines Lebens. Nichts hielt mich lange genug im Dämmerzustand, kein Alkohol und auch keine Droge half. Keine verdammte Klinge, die ich mir täglich in den Arm rammte half, kein einziges Messer. Es gab nichts oder doch? Bin ich etwa noch nicht aufs Äußerste gegangen? Sollte ich diesen einen Schritt wagen, mich trauen? Würde mich jemand vermissen, würde jemand um mich trauern? Nein, ich denke nicht, dass ich fehlen würde. Ich hasste eure Spiele, nun sind sie mir egal geworden, denn ich weiß, irgendwann hat alles ein Ende, auch das Leben, wohlbemerkt. Warum dann nicht etwas nachhelfen, damit es schneller geht, damit ihr mich nicht mehr ertragen müsst? Bald seid ihr mich los, das verspreche ich.

Ich hatte mir dieses Leben nie ausgesucht, nie. Das Einzige was ich wollte, was mich mir schon immer wünschte, war Liebe, Geborgenheit und Zuneigung. All dies bekam ich nie. Stattdessen erhielt ich Hass und Gewalt. Warum und warum ich? Was habe ich falsch gemacht? Sagt es mir! Ich will eine Antwort. Etwas worüber ich nachdenken kann, wenn ich nicht mehr bin, wenn ich gegangen bin, auf die andere Seite. Das wolltest du doch immer, dass ich verschwinde. Jetzt habt ihr euren Willen bekommen, denn wenn ihr diese Zeilen lest, werde ich nicht mehr hier sein. Ich verlasse euch nun, so wie ihr es vor Jahren getan habt und mich zurückgelassen habt. Ohne eine Wimper zu zucken, gingt ihr, nun bin ich so, jetzt werdet ihr sehen, wie es ist, alleine gelassen zu werden. Eigentlich wollte ich so etwas nie tun. Aber letzten Endes habt ihr mich darin bestärkt, unbewusst versteht sich natürlich. Ein leises Flüstern, ein kleines Lächeln, jenes meine Lippen umspielt, ist alles was an Erinnerung bleibt. Nun seid ihr mich los. Eine Plage weniger. Kurz und schmerzlos. Jetzt.

Impressum

Texte: Alle Rechte liegen bei darkcircle.
Tag der Veröffentlichung: 14.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /