Emmet Cullen
Kapitel 9
Ich roch es und, bevor mir bewusst wurde was es überhaupt war, setzte sich mein Körper in Bewegung, und in Sekundenschnelle hatte ich die Tür, die das Zimmer versperrte, erreicht.
Sie wollten nicht das ich hineinging, das war mir bewusst, und dennoch brach ich die Tür auf, gelenkt von meinem verlangen, dass mit jeder Sekunde zu wachsen schien näherte ich mich dem, worauf ich die ganze zeit fixiert war.
Ich machte einen Satz nach vorn, nur eine Fingerspitze trennte mich von dem, was ich unbedingt haben wollte, doch dann wurde ich an die Seite geschleudert und ehe ich mich versah hielten mich mehrere Personen fest, sodass ich ihrer Meinung nach keine Chance mehr hatte aufzustehen, doch da hatten sie falsch gedacht, meine Begierde war zu hoch, als dass mich ein paar Vampire von meinem Ziel trennen konnten.
Und so stand ich mühelos auf, schleuderte alle von mir weg und ging endlich auf mein Ziel zu, und nichts und niemand konnte mich davon abhalten.
Je länger ich darüber nachdachte, die warme, rote Flüssigkeit auf meiner Zunge zu spüren, desto mehr wollte ich es und meine Schritte beschleunigten sich.
"Emmet...bitte tu es nicht!", flehte mich Rose verzweifelt an.
Ich hielt mitten in der Bewegung inne und drehte mich um.
Auf einmal legte sich in mir ein "Schalter" um.
>Was mache ich hier eigentlich?!
Tag der Veröffentlichung: 10.01.2011
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich widme dieses Buch all jenen, die so lange auf die Fortsetzungen gewartet haben^^