Esme Cullen
Kapitel 7
"NEIN! Edward, komm zurück!" Ich lief ihm hinterher obwohl ich wusste, dass ich ihn endgültig verloren hatte, er würde nie wieder zurückkehren, ich würde nie wieder sein Gesicht sehen können, und...ich schluchzte, in solchen Momenten hasste ich es ein Vampir zu sein, ich wollte weinen, ich wollte Edward in die Arme nehmen, und seinen Herzschlag spüren, doch das konnte ich nicht, und ich werde es auch nie können.
"Esme, bleib stehen, er ist weg, Esme, bitte!", flehte Carlisle.
"Nein Carlisle! Ich werde ihn suchen!"
"Esme, bitte, die anderen brauchen dich, ich brauche dich!"
"Edward braucht mich!"
"Edward ist weg!", schrie er hinter mir, und ich wusste, dass er mich bald einholen würde...
Ich lief weiter, ich schluchzte noch heftiger, ich hörte einen lauten Knall, und auf einmal lag ich gefesselt von Carlisle auf den Boden...
"Carlisle lass mich los! Ich...ich..."
Carlisle ließ mich los und ich umarmte ihn, doch durch mein schluchzen, vibrierte ich.
"Esme, bitte bleib, wenn er dazu bereit ist, wird er wieder kommen, von selbst. Auch wenn du ihn finden würdest, du könntest ihn nicht zwingen, wieder zurück zukommen."
"Ich...er...wie...wie konnte er das nur machen? Was habe ich gemacht, dass er schon wieder verschwunden ist?"
"Du hast nichts gemacht, es war allein seine Entscheidung. Gib dir dafür nicht die Schuld Esme, dafür kannst du nichts."
"Esme! Esme, wo bist du?! Carlisle!"
"Wir sind hier!", flüsterte er.
"Esme, oh Gott, mach das nie wieder!"
"Es tut mir Leid, Rose... Wo, wo sind die anderen?", fragte esme vorsichtig nach.
"Suchen nach dir.", war ihre einzige antwort.
Ich stand auf, löste mich von den Fesseln, die als Umarmung getarnt waren, und ging etwas wackelig zu Rosalie, die mich sofort umarmte, und mich wieder auf den Boden beförderte.
"Mach..das..nie..wieder, hast..du..verstanden?"
"Es tut mir Leid, aber Edward..er braucht mich..."
"Er kommt selber, wenn er will!", schrie rose.
"Esme, komm, du musst Jagen gehen", ertönte Carlisles Stimme hinter mir.
"Warum?", fragte ich leicht irritiert.
"Weil du schon 3 Tage nicht mehr warst, deswegen.", stellte er fest.
"Oh..." Ich lief Ihnen hinterher, und erst jetzt, als sie es sagten, bemerkte ich mein Verlangen...
Nach der Jagd...
Ich ging durch die Tür und jeder atmete erleichtert aus.(Obwohl das unnötig war...)
Als alle "Esme" seufzten, fiel mir ein, was ich angestellt hatte, genau dasselbe wie Edward und Bella, und auf einmal war ich wütend, wütend auf mich selbst.
"Es..es tut mir"
"Esme, Esme!", rief Bella aufgebracht.
Ich drehte mich um, und wurde sogleich aus dem Zimmer gezerrt.
"Was ist los, Bella", fragte ich unsicher.
"Es geht um Renesmee.", war das einzige was sie sagte...
Tag der Veröffentlichung: 17.05.2010
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich widme dieses Buch allen die das lesen, leider ist es dieses mal sehr kurz, und dafür möchte ich mich entschuldigen...