Cover

Es war ein schöner, sonniger Morgen in Pilzhausen. Die Bewohner rüttelten sich im seichten Sonnenschein des paradiesisch anmutigen Tages. Keiner hatte
auch nur im entferntesten eine Ahnung das zur gleichen Zeit zwei minderjährige Kriminelle auf der Suche nach ihnen waren.

Sie wiegten sich in Sicherheit und gingen ihren gewohnten Leben nach. Doch das Blatt sollte sich jeh wenden. Plötzlich - Schritte, ein Rascheln, ein lauter Schrei und schon waren sie da. Diese zwei hünenhaften Gestalten mit ihren großen Körben, mitgebracht - um diese mit den toten Körper der Dorfbewohner zu füllen. Flucht war zwecklos.
Wie auch?
Wären sie nicht sowieso festgewachsen, hätten sie vor Angst eh keinen Schritt machen können.

Dann ging alles sehr schnell. Die zwei Monster zückten ihre Messer und metzelten die Einwohnerschaft innerhalb weniger Minuten nieder.
Als sich der Himmel verfinsterte - es zu regnen begann und der Wind ein leises Klagelied zum Besten gab, brachen die zwei Massenmörder singend von ihren Schlachtfeld auf. Gespenstige Stille herrschte in Pilzhausen.

Nur ein leises Jammern der wenigen Überlebenden, zumeist jungen Bewohner, war zu vernehmen.

Die toten Körper der Opfer fanden sich in den heißen Pfanne gemeiner Pilzesser wieder. Durch die Hitze entstellt und durch Gewürze gepeinigt, verschwanden sie in den gefräßigen Rachen der Mörder welche ihren Hunger mit ihnen stillten. Bis zum nächsten großen Massaker.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /