Cover

Ihr solltet von vorne herein wissen das dieses Buch nicht unbedingt Sinn hat.Aber mal ehrlich,was hat schon Sinn?

Gibt es Engel wirklich?Das ist eine Frage die man oft hört und die ich mir oft selber stelle.Ich bin manchmal verzweifelt und denke,wenn es Engel wirklich gibt,warum habe ich dann keinen?Warum muss immer ich,dieses Leit ertragen?Wieso ich?Wo ist mein Engel?
Wenn es mir dann wieder besser geht,denke ich oft;Engel...Ich danke dir lieber Engel.Ist es nicht komisch,an etwas zu glauben für das es keine Beweise gibt?An Gott zu glauben,gibt uns halt und trost.So haben wir immer jemanden,der zu jeder Zeit ein offenes Ohr für uns hat.Er hört sich unser Leiden an.Doch helfen kann auch er nicht immer.
Ich schwanke viel zu sehr von dem eigentlichen Thema ab.Jedenfalls,sind Engel wirklich Menschen mit Flügeln,oder muss man sie sich anders vorstellen?Ich denke nicht das ein Engel Flügel hat.Engel wandeln unter uns Menschen.Meine Freunde,sind Engel.Sie mögen mich so wie ich bin.Und sind immer für mich da.Ja, selbst mein Hund ist ein Engel.Immer wenn ich weinent in einer Ecke sitze,kommt er zu mir.Tröstent stupst er mich dann mit seiner Nase an.Wie als wenn er sagen wollte:"Kopf hoch,das wird schon wieder.",oder,"Nur Mut.Es gibt immer eine Lösung"

Jetzt sitze ich hier und schreibe an einem Buch.und wieder frage ich mich,gibt es Engel.Mag sein,das meine Freunde,meine Familie und mein Hund,für mich Engel sind.Aber gibt es noch andere Engel?Irgendwo?Engel,so wie wir sie uns vorstellen?So wie sie sich jeder einzelne von uns vorstellt?

Eins möchte ich noch anmerken:
Engel kann man nicht sehen,
aber man kann ihnen begeknnen


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.12.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /