Cover

Die Kraft der Vorstellung
macht uns unendlich

John Muir


Hast du Luftschlösser gebaut,so braucht deine Arbeit nicht verloren sein.Eben dort sollten sie sein.Jetzt lege das Fundament darunter! Henry David Thoreau


Versuche nicht andere,sonder dich selbst zu übertreffen.

William Faulkner


Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls,sondern eine Frage der Entschedung.
William Jennings Bryan


Auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Lao Tse


Lehre uns das Entzücken an einfachen Dingen und Heiterkeit,die keinen bitteren Quell hat.
Ruday Kiplin


Besser ist es,erwatungsvoll zu reisen als anzukommen,und die Mühsal ist der wahre Gewinn.
Robert Louis Stevenson


Ob du glaubst,du kannst es,oder ob du glaubst,du kannst es nicht,du hast Recht!
Henry Ford


In zwanzig Jahren wirst du viel mehr enttäuscht sein über Dinge,die du versäumt hast,als über die,die du getan hast.Also mach die Leinen los,verlass den sicheren Hafen,und lass den Farhtwind deine Segel blähen.Forsche.Träume.Entdecke.
Mark Twain


Eine Möglichkeit,das meiste aus seinem Leben zu machen,ist die,es als ein Abenteuer zu betrachten.
William Feather


Die Grenze des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,dass amn sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.
Arthur C. Clarke


Gehe nicht,wohin der Weg dich führt,sondern gehe dort,wo kein Weg ist,und hinterlasse eine Spur.
Ralph Wald Emerson

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.12.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch ist für die Engel in meinem Leben.

Nächste Seite
Seite 1 /