Ich bin Müde .... Müde vom Leben .... Leben? ... Kann man mein Dasein auf erden Leben nennen? ...
Mein halbes Leben lang von den eigenen Eltern in einen Käfig gesperrt und von der Familie gemieden zu werden? ..... orochimaru war meine einzige FAMILIE. ....
Er liebte mich wie einen Sohn ..... Aber Vaterliebe bedeutete für ihn nur Ausnuzerei .... Er wollte nur das beste für mich, damit ich ihm das beste von mir gebe .... meinen Körper ....
Solte ich das was mir Jahrelang das Wichtigste war ihm zuliebe opfern? .... Das Wichtigste weil mein Körper mir macht gab .... Die Macht von anderen wenigsten nur wegen Ihm geliebt zu werden ....Das war eine tolle macht ....
Und jetzt ? .... Jetzt nutzt sie mir überhaupt nichts mehr ....
Ich bin Schwach .... Jahre lang schwächt eine Krankheit meinen Körper .... Jahrelang das hoffen wieder Gesund zu werden um danach meinen Körper jemand anderen zu geben .... Um meinen Körper meiner wahren Familie zu geben .... Orochimaru ....
Meine ach so geliebte Familie schikte mich auf diese Mission da es mit mir bald Vorbei ist um den nächsten Sohn zu holen ... Sasuke Uchiha soll das nächste Gefähs meines geliebten Vaters Orochimaru werden.....
Yuugo fragte mich kurz befor ich auf diese Mission ging warum ich meinen geschwächten Körper opfere um ihn zu holen obwohl ich weiß das ich nicht Zurück kehre ...
Darauf lacht ich und antwortete .....
"Jeder braucht einen Traum in seinem Leben und da meiner schon vor Jahren geplatz ist ist es nun mein Traum, Orochimarus Traum zuerfüllen"
"Orochimaru hat dich dein leben lang nur Ausgenutz" schrie mich Yuugo aus seiner Zelle an,
"Ja, aber er war der Einzige der mich so wollte wie ich bin"
Plötzlich hörte ich ein schluchzen aus seiner Zelle und er schrie wieder
"Wenn er der Einzige ist ,dann Geh und komm Nie wieder"
Ich verstehe seine Worte immer noch nicht ..... Orochimaru war der ...... Einzige? ......
Ich bin so Dumm .... Jetzt wo ich dem Tot ins Antlitz blicke bekomme ich dieses Gefühl .... Das Gefühl nachdem ich mein Lebenlang vergeblichst gesucht habe .... Kann es sein das Yuugo mich auch akzeptierte so wie ich bin .... Oder mochte er mich noch mehr? .... Immer wenn ich ihn in seiner Zelle besuchte, lächelte er wie ein Kind dem man ein Eis kaufte .... Nun wo ich sein Gesicht vor mir sah musste ich auch lächeln .... Das Gefühl in mir wurde größer .... War ich wirklich so Blind das ich nie sah was für Gefühle Yuugo für mich hegte?? .....
*hust* ...... Das Atmen wird schwer .... Mein Blick nurnoch verschwommen ..... Das Gefühl .... Es war so ein wohliges Gefühl ...... Ich dachte nur noch an Yuugos lächelndes Gesicht ..... *hust* ..... Meine Augen wurden schwer .... Jetzt ist es bald aus mit mir .....
Ich wollte ihm noch so vieles sagen .... Mich entschuldigen das ich so Blind war und nicht merkte das ...... er ..... mich Liebte? ...... Ja er liebte mich aufrichtig ..... Deshalb lies er mich auch gehen ..... Er wollte das sich mein Traum erfüllt .......
Ich wollte ihm ...... sagen das ich .... in auch *hust* Liebte ........ doch ..... er könnte es nich hören ..... Auch wenn ich es noch so Laus von mir schrie ......
Deshalb flüsterte ich nur noch ein ..... DANKE ...... und verlies diese Welt ......
Tag der Veröffentlichung: 30.03.2010
Alle Rechte vorbehalten