Cover

Die angst


Es wach ein Tag wie kein anterer Sarun saß am Fenster was er saß nix er hatte die Rollos runder gemacht.Er fürchtet die Sonne weil er anteres ist als alle anteren er kommt nur Nachts Rauß das hatte er sich geschwochen. Er hatte durch die Sonne seine Eltern verlochen und lebte nun alleine Freunde hatte er keine es wach jeden Tag das Selbe aufstehen angst haben Nachts mal rauß gehen und wieder Schlafen er konnte nicht ein mal zur Schule gehen.Noch nie dachte er hatte ich eine Schule gesehen auf ein mal hörte er ein geräuch es klang Gruselig beim nähr kommen flüsterte er leise wer ist da bitte antworden sie es kam ein kreichen wie von einen Vogel und auf einmal Stand ein Hippogreif vor ihn er floh sofort in eine antere ecke das Raumes.Das Große Tier kam immer nähr und verbeigte sich und wartete Sarun tat es ihn gleich ging dann aber nicht auf ihn zu er hatte angst.

Freundschaft


Nach ungefähr 10 Minuten kam Sarun aus seinem versteck und begutachtete das Tier er hatte mal drüber gelesen mann konnte sie Reiten wenn sie ein Respecktierten.Er ging auf denn Hippogreif zu und Sagte willst du Scorpius Heißen der Hipporeif nickte und Stupste Sarun an er wollte raus aber Sarun konnte nicht so blieben beite Drinne und so entschtant nach und nach eine wunderschöne freundschaft er spielte mit im er flog mit im in der nacht über die dächer.

Ist das Liebe


Sarun Rätselte über die vergangene Nacht er hatte da bei einen rund flug ein Mädchen gesehen und sein Herz hatte schneller geschlagen heute wollte er es genauer sehen als es dunkel wach flogen sie wieder los und das Mädchen wach auch wieder da er lies Scorpius nah ran fliegen so das er das Mädchen ergännen konnte aber sie konnte sie nicht sehen er spürte Plötzlich eine hitze stick in seinem Herz auf was ist das er dachte Daran kann das liebe sein ? er schüttelte denn gedanken schnell ab aber er wollte mit dem Mädchen sprechen wie macht er das Ploß er sagte Scorpius er solle sie mit nehmen zu sich nach hause gesagt getann Scorpius nahm das Mädchen in seinem schnabbel und sie schreit das wegen flogen sie schnell zu haus angekommen lies Scorpius sie los. Sie landete unsamft auf einem Sessel. WAS wollt ihr von mir ich habe euch nix getan ich will lernen wie mann liebt zeige es mir er wusste es es wach liebe er liebte sie aber wie sollte er raus ihn die sonne und was mach mit Scorpius er dachte sich ich behalde sie erst ein mal hier behalden.

Alle reden sie von den jungen der nacht


Die leute wachen ausersich vor sorge sie sagten ein Dunkler Dämon hette sie entführt mit einen totem Vogel woh er drauf Reiten konnte.Wir wissen es genau es wach kein toter Vogel und auch kein Dämon sonteren einfach nur ein kleiner Zauberer und ein Hippogreif.Das Mädchen wach Hermine Granger seine Bekante aber er wach nie auf die idee gekommen sie anzureden und ihr zu sagen sie solle ihn mal besuchen kommen sie erkande ihn wieder und wollte ihn ihrer Familie vor stehlen er wollte nicht aber er ergab sich seinen schicksal aus liebe.

Der Moment der wachheit


Sie zock ihn und Scorpius einfach raus. IN die Sonne er hatte angst aber er versuchte sich zu beherchen nun konnten ihn alle sehen denn Jungen der Nacht er wach garnicht so schlimm wie alle gedacht hatten er wach nett und schüchtern aber was wach das denn Hippogreif kannten Muggel ja nicht so aber feierten alle ein fest der freude und Hermine und Sarun leben mit Scorpius Glücklich biss an ihr ende.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /