Cover

Charlestown




Eine perfekte Stadt in der eine perfekte Familie wohnt.
Und dise Familie hat ein perfektes Haus in einer perfekten Straße.Einen perfekten Garten.....
Und in diser Stadt lebt eine perfektes Mädchen.

Charlestown liegt in South Carolina.
Ist 1690. gegründet.Hat 96.650 Einwohner und wird auch The Holy City oder The Palmetto City genannt.
Wenn man zu einen Aufsatz verdonnert wird lernt man so einiges.
Ich musste ja auch meinen Ruf gerecht werden und mir im Unterricht die Nägel lackieren.
Mein Name ist Katherine Watson,ich bin 17 und eine Bilderbuch Blondine.
Ich bin leidenschaftliche Cheerleaderin.Haße Blondinenwitze.Und habe eine Herz für Tiare.
Bin vollberufstetig als Tante meines süßen Neffen John.Der jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt ist.
Er ist der Sohn meiner liebsten und einzigen Schwester Rebecka.Von mir Beck genant.Sie ist 10 Jahre elter und meine engste verbündete.
Sie ist vor 5 Jahren ausgezogen und hat mich mit unseren paranoiden Eltern zurückgelassen.
Jetzt habe ich die ganze Aufmerksamkeit für mich allein,klingt super ist es aber nicht.
Mein Vater ist der Kontrollfreak schlechthin.
Meine Mutter ist da cooler.Sie ist imer für einen Kompromiß da.Und versucht imer mich zuverstehen.
Aber das tolle an meinem Vater ist das er schwach wird wenn ich einen enttäuschten,oder traurigen Blick mache.Oder Krokodilstränen das funktioniert immer.

Meine Mutter glaubt leidet das sie mir die Jungs aussuchen muss.Was furchtbar ist den es gibt absolut keinen Jungen der meiner Mutter und auch meinem Vater gefällt.
Vielleicht doch,nur ich habe ihn noch nicht gefunden.

Und es gibt da noch meine besten Freunde:Mary die ich aus den Kindergarten kenne,ihren goßen Bruder Matt,Fly die Kapitänin der Cheerleader ist und Kim die für jede Gelegenheit das perfekte zum anzihen hat.
Es ist ein kleiner haufen von Freunden.

Es gibt da noch etwas was ihr wissen sollt,und das ist an den Sommerferien passiert.


Hallo Sonne und auf wiedersehen Schule




Ich zähle die Sekunden und klopfe mit meinem Bleistift auf dem Tisch.Die Nervosität steigt und die Gedult lesst nach.Ich befinde mich in einen Raum wo die Gesetze des Dschungels gelten wenn es Klingelt.
In den Augen userer Lehrerin sehe ich pure Angst.
Noch 5 Sekunden trennen uns von der Freiheit.
3,2,1....und alle drängen sich durch die Tür.

Ich armes,kleines,blondes Ding komme als letzte raus.
Egal.
Das wird der beste Sommer meines lebens.
Morgen machen wier eine Party am Strand,am Montag gehen ich und Kim Einkaufen,Donnerstag ist Matts Geburtstag,Freitag gehe ich mit John an den Strand..Und Heute kommt Beck vorbei. Ich habe alles super organisiert.
Das wird der pefekte Sommer.

Ich muss mich beeilen sonst wird Fly mich hassen.Stell dich nie zwischen einen Teenager und die Fearien.
˝Wo bleibst du den?˝Fragt sieund siht mich mit ihren grünen Augen nur böse an.Ich antworte mit einem Schulterzucken
Mein Handy klingelt und sie verdrehe die Augen.
˝Hallo kleines ich bins,ich hab jetzt Zeit mit dir Sachen für die Party eizukaufen.˝Sagt meine Mutter.
˝Gut dann gehen wir,so in 30 Minuten.˝
˝O.K.Hab dich lieb meine kleine.˝Ich lächelte.
˝Ich dich auch.˝Antworte ich.

Im Super Markt angekommen mache meine Mutter sich auf den Party Schmuck zu bersogen,und ich ging richtum Knabberzeug.
Getrent sind wier einfach effektiver.

Gut,wieviel Knabberzeug soll ich kaufen?
˝Hey.˝Sagt eine bekannte männliche Stimme.
Kennt ihr das wenn man jemanden so flüchtig kennt und sich die ganze Unterhaltung auf eine ˝Hey˝ oder ˝Hallo˝ beschränkt.
˝Hey.˝Antworte ich und beschäftige mich weiter mit der schweren Entscheidung was ich kaufen soll.
˝Eßstörung?˝Fragt er lächelnt.
˝Was?!˝Was meint er?
˝Na,wozu brauchst du sonst soviele Chipstuten.˝ Ich fing an zu lachen.
Eigentlich finde ich ihn richtig nett,aber Kim mein er hete nicht alle Kassen im Schrank.
Wie sie drauf kommt,keine Ahnung.
˝Hastu du alles?˝Fragt meine Mum und reist mich aus meinen Gedanken.
˝Ja,hab ich.Wier können jetzt nach Hause.˝
˝Beck wartet bestimmt schon.˝Sagt Mum und wier begeben uns richtung Kasse.

Beck und ich haben den ganzen Nachmittag geredet.John hate sie bei seiner anderen Oma gelassen.Ich kann Freitag kaum erwarten.Denn das ist mein Tag mit ihn.
Heute war ein schöner Tag.
Wenn aber morgen mein Vater sagt ˝Bis 22Uhr muss du zu Hause sein!˝Werde ich wahnsinnig.
Ich bin 17 nicht 7!
Was denkt dieser Mann was ich mache wenn ich augehe?
Mich mit Drogen vollstopfen?


Gute Mädchen werden böse




Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /