Cover

I

der Unbekannte und ich




Wo soll ich anfangen? Am besten ich erzähle euch wie es kommt, dass ich eine lebende Leiche bin, die sich von Blut ernährt, aber ich bin glücklich. Seit meinem Tod hat sich nicht viel verändert. Ich bin noch immer das alte, nette Mädchen, aber seit ein paar hundert Jahren tot. Ich beginne am besten am Anfang….
Vor ungefähr 200 Jahren wurde ich als kleine Prinzessin geboren, die alles hatte was sie wollte. Einen Verlobten-der mein bester Freund war, liebende Eltern und ein perfektes Leben, das aber ziemlich langweilig war. Wenn ich Liebe haben wollte las ich einfach einen Liebesroman. Ich las jeden Tag und machte alles was von einer perfekten Tochter verlangt wurde.
Doch eines Tages wollte ich nicht mehr die perfekte Tochter sein und ich traf auf einen hübschen, jungen, gutaussehenden Jungen und ich war zu dumm um nicht zu bemerken, dass mit ihm etwas nicht stimmte. Also folgte ich ihm in den Wald was sich als großer Fehler herausstellte. Ich wachte auf dem kalten Waldboden auf und wusste nicht was passiert war. Auf schnellem Weg lief ich nach Hause, denn heute fand meine Hochzeit statt. Als ich dann meinen weißen Traum von einem Hochzeitskleid anziehen wollte bemerkte ich die Bissspuren an meinem Hals. Zuerst dachte ich, dass ich auf der Stelle tot umfallen würde, denn ich sah die spitzen Zähne die ich auf einmal besaß. Ich versuchte mich so gut es ging zu beruhigen und dachte an 1000 Sachen gleichzeitig. Was ist passiert?? Was stimmt nicht mit mir?? Gleichzeitig spürte ich ein brennen im Hals und hatte eine schrecklich Vorahnung was mit mir passiert war. Mit gemischten Gefühlen trat ich den Weg zum Altar an, aber als ich meinen Verloben, der gleich mein Mann werden sollte sah wusste ich was zu tun war. Ich drehte mich auf dem Absatz um und lief davon, denn ich wollte nicht, dass er wegen meinem neuen Leben schlechtes erfuhr.


II

mein neues Leben der Tod




Wenn ich genau darüber nachdenke ist das Leben als Vampir gar nicht so schlecht. Ich dachte in meinem ganzen Leben nicht an Mythen wie Vampire, Werwölfe und andere Gestalten, aber jetzt wo ich ein Vampir bin sehe ich das etwas anders. All diese Mythen, dass wir eiskalt sind und uns in Fledermäuse verwandeln ist völliger Schwachsinn. Unser Körper ist nur kalt, wenn wir seit langem kein Blut mehr zu uns genommen haben.
Nach meiner Verwandlung bin ich ein paar Jahre durch die Welt gereist und habe dabei andere Vampire kennen gelernt. Wie Lissi und Marisa, meine zwei besten Freundinnen, mit denen ich zusammen wohne und mit denen ich immer viel Spaß habe. Marisa hat lange rote lockige Haare die ihr Gesicht umspielen wobei Lissi eine Blondine ist wie man sie aus Büchern kennt. Auch im Charakter unterscheiden sich die beiden, denn Marisa ist die Wilde und Lissi die Ruhige in unserer Gruppe und ich? Naja….ich besitze braune Haare die mir bis zur Schulter gehen und mit meinen braunen Augen verschmelzen. Ich bin meiner Mutter sehr ähnlich, aber die Augen habe ich von meinem Vater. Eigentlich bin ich ein nettes, freundliches und liebes Mädchen, aber als Vampir bin ich blutrünstig, gnadenlos und ein Monster.
Unser Leben als Vampir ist aber trotz alle dem nicht einfach, denn wir werden immer gejagt und müssen immer auf der Hut sein. Wenn es um das Trinken von Blut geht töten wir nie Menschen sondern betäuben sie und trinken ihr Blut, aber wir lassen sie am Leben. Nach unserer Verwandlung zum Vampir sind wir die ersten paar Monate super stark, aber das lässt mit der Zeit wieder nach. Noch dazu sind wir schnell und unberechenbar, aber mein Körper und ich gewöhnen uns langsam daran. Für uns ist es ebenfalls schwer den richtigen Partner für die Ewigkeit zu finden.


III

meine Freundinen




„Mach sofort die Tür auf!“,schrie Marisa, denn Lissi hatte sich im Badezimmer eingesperrt. Wer Marisa kannte, der wusste, dass sie ein ziemlicher Morgenmuffel war und morgens schnell sauer wurde. „Was willst du denn machen wenn ich die Türe nicht öffne?“, meinte Lissi hinter der verschlossenen Tür um Marisa weiter anzustacheln. „Lissi! Ich meine es ernst!“, meinte Marisa und der Zorn stand in ihrem Gesicht. Es nervte mich tierisch, dass die Beiden sich immer streiten mussten und ich sagte noch verschlafen: „In diesem Haus leben Leute, die noch gerne schlafen würden!“ Ich drückte mir ein Kissen ins Gesicht, aber vernahm Lissis Stimme deutlich als sie aus dem Bad trällerte: „Sag das Marisa nicht mir! Sie schreit doch. Nur weil sie jetzt unbedingt ins Bad muss!“ „Lissi, ich bringe dich um!“, schrie Marisa und ballte ihre Hände zu Fäusten. Plötzlich flog die Badezimmertür krachend auf und Lissi sprang zu mir ins Bett und sagte: „Hilfe Ansea! Versteck mich!“ Schon war sie unter meiner Decke verschwunden und nun kam Marisa und sprang auch in mein Bett. //Jetzt reichts aber!//,dachte ich mir sauer und meinte: „Verschwindet aus meinem Zimmer. Und zwar alle Beide!“ Lissi verließ erleichtert mein Zimmer gefolgt von Marisa, die eine Grimasse zog. Seufzend ließ ich mich wieder in die Kissen fallen.
Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass es eindeutig zu ruhig war und besorgt stand ich auf und verließ mein Zimmer. Ich schlenderte den Flur entlang und vernahm Rockmusik aus Marisas Zimmer was zu bedeuten hatte, dass sie super Stimmung hatte was mich im Moment ziemlich irritierte. Dann roch ich den Duft von Spiegeleiern und ging in die Küche wo Lissi am Herd stand und ziemlich brutal mit den Eiern umging. Sofort bemerkte ich, dass etwas nicht mit ihr stimmte und ich ging auf sie zu um sie in die Arme zu nehmen. „Was ist los, Kleine?“, fragte ich besorgt und vernahm Marisas fröhliche Stimme hinter mir. „Sie wurde gerade eben von Tom verlassen!“ Ich warf Marisa einen bösen Blick zu und drückte Lissi fest an mich. „Es tut mir so Leid!“, sagte ich und streichelte ihr sanft über den Rücken.
Lissis Freund Tom war ein Mensch, den sie total süß fand, aber in meinen Augen war er ein Idiot. Er war in diesem Monat schon ihr siebenter Freund und immer wieder gab es ein großes Theater wenn einer Schluss machte. Was muss sie sich auch immer in Menschen verlieben??
Marisa hatte inzwischen bemerkt, dass es Lissi wirklich schlecht deswegen ging und sie sagte: „Ich bin so eine Ziege!“ „Das ist mir schon lange klar!“, sagte Lissi schnippisch und verließ die Küche. Ich schüttelte den Kopf, schnappte mir einen Apfel und ging wieder auf mein Zimmer.
Da es in meinem Leben niemanden gab den ich liebte brauchte ich mir auch keine Sorgen wegen Liebeskummer bereiten. Seit mein Schöpfer, der mich in einen Vampir verwandelte, getötet wurde lebe ich in einer Trauerphase die schon an das Unmögliche grenzt. Er war für mich wie ein Bruder den ich nie hatte, denn nachdem ich geflohen war fand er mich und half mir dabei als Vampir um die „Runden“ zu kommen. Aber Schluss mit dem Selbstmitleid ich bin ein Vampir, blutrünstig und gefährlich. Eigentlich denkt man das nicht, wenn man mein Zimmer sieht, denn die Wände sind grün, zwei große Fenster neben dem Bett, einen riesigen Kleiderschrank, weiße Vorhänge, aber das ist alles andere als düster wie es sich für einen Vampir gehören würde. Noch dazu hängt ein riesen großes Puzzle an der Wand auf dem ein Wald abgebildet ist und es stehen einige Bücherregale in meinem Zimmer wobei auch ein Spiegel nicht fehlen darf. Da sehen die Zimmer von meinen besten Freundinnen anders aus, denn bei Lissi ist alles pink, egal wo man hinschaut. In Marisas Zimmer findet man nur die Farben rot und schwarz, was genau richtig für einen Vampir ist.


IV

du und ich,niemals!!!




Diesen Abend stand bei mir Jagen am Programm, denn ich hatte schon seit einiger Zeit kein Blut mehr getrunken und nach dem katastrophalen Abendessen brauchte ich dringend Blut. Marisa wollte uns eine Freude machen und kochte Spagetti für uns, aber das ging total daneben. Lissi hatte einfach nur auf den Teller gestarrt und beäugte misstrauisch den Teller als dachte sie, dass die Spagetti gleich über sie herfallen würden. Marisa rührte ihren Teller auch nicht an und entschuldigte sich ungefähr 100-mal, aber wir taten dies mit einem Winken ab. Lissi und Marisa ließen sich dann schließlich etwas von Chinesen bringen, aber ich verließ das Haus, denn ich wollte heute nichts anderes als Blut. Das Wetter war perfekt für Campingausflüge und ich machte mich auf den Weg zum Campingplatz.
Durch meine Schnelligkeit brauchte ich nur ein paar Minuten und schon stieg mir der Geruch von köstlichem Blut in die Nase. Leise schlich ich am Waldrand herum und dann erblickte ich sie. Es war ein Mädchen um die 16 Jahre und sie ging in den Wald denn sie wollte Holz für das Feuer holen. Ich sah meine Chance und folgte ihr leise und als wir weit genug vom Lager entfernt waren ging ich in Position und wollte mich auf sie stürzen als mir plötzlich jemand zuvor kam. Er stürzte sich auf das Mädchen und man hörte nur einen erstickten Schrei und ich kochte vor Wut als ich bemerkte, dass der Typ vor mir ein Vampir war und gerade meine Beute geklaut hatte. Ich räusperte mich und sagte: „Das war eigentlich meine Beute falls es dich interessiert!“ Ich hörte den dumpfen Aufprall als er das Mädchen zu Boden fallen ließ und er drehte sich um. Er hatte strahlend blaue Augen und fast hätte ich vergessen warum ich hier war, aber er holte mich in die Wirklichkeit zurück als er sagte: „Oh…tut mir Leid. Ich habe dich nicht gesehen.“ Leicht genervt verdrehte ich die Augen und meinte dann mit einem schulterzucken: „Ist ja nicht so schlimm! Es gibt hier noch mehr Camper!“ Er sah mich noch einmal entschuldigend an und mit einem kurzen Nicken verschwand ich wieder im Wald. Schnell hatte ich eine neue Beute gefunden und als ich meinen Blutdurst gestillt hatte lief ich wieder nach Hause. Leise schlich ich in mein Zimmer, zog mich um und kroch in mein kuscheliges Bett. Ein kurzer Blick auf den Wecker verriet mir, dass es inzwischen schon vier Uhr morgens war und als mein Kopf die Kissen berührte schlief ich schon tief und fest.
Am nächsten Morgen ging ich wie jeden Tag joggen und hörte dabei Musik wie immer. Gerade lief ich zu einem Song auf meinem I-Pod als ich plötzlich bemerkte, dass jemand neben mir mitlief. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und wer lief neben mir?? Niemand anderes als ER! Genau, der Typ der gestern meine Beute gestohlen hatte. Ich nahm meine Hörer aus den Ohren und sah ihn fragend an. „Hey! Ich dachte ich könnte mitlaufen als ich dich gesehen habe! Sag mal…du bist sauer wegen gestern oder?“, sagte er und schaute mich mit seinen blauen Augen lieb an. „Nein, ich bin nicht sauer..ich war nur leicht genervt, aber es waren ja mehrere Camper dort!“, meinte ich und sah wieder nach vorne und wen ich da sah passte mir absolut nicht. Lissi kam winkend auf uns zu und als sie IHN sah grinste sie übers ganze Gesicht. „Hey! Wer ist dein neuer Freund und warum weiß ich nichts davon?“,fragte sie neugierig und darauf meinte er: „Wieso hast du ihr den nichts von uns erzählt Schatz?“ Ich sah ihn geschockt an, denn seinem Gesichtsausdruck zur Folge konnte man wirklich glaube, dass er das ernst meinte.


V

wieso ich?




Ich kann es nicht fassen das ich nichts gesagt habe!!!Das ist schrecklich.Ich bin eine dumme Kuh.
Ja,Lissi musste die tolle Idee ihn zum Essen einzuladen haben.Und Mrisa findet es super das er da ist.
˝Ja natürlich kanst du das.˝Sagt Lissi glücklich.Was kann er?Was ist hier los?
˝Wir haben jede menge Zimmer hier.˝Sagt Marisa.OH NEIN!!!Er will hier,hier wohnen.
˝Super,ich hete früher gefragt wenn ich gewusst hatte das es hier auch andete Vampire gibt.˝Das ist schrecklich!
˝Ich muss weg.˝Sagte ich und ging.
Als ich wieder zu Hause war ging ich in mein Zimmer und hate eine unangenehme Überraschung.
In meinem Schrank waren SEINE SACHEN!!!
Wie kann er es wagen?!
Ist er selbstmord gefahrdet?Der arme muss geisteskrank sein.
Jetzt nicht an ihn denken,jetzt muss ich schlafen.
Ich mache meine Augen auf.Ich hab so gut geschlafen.Und da Klopft er schon an der Tür.
˝Komm rein.˝Sag ich schläfrig.
˝Schade,du bist nicht nackt˝Was hat der grade gesagt?Ich fase es nicht!Ich sehe ihn böse an.
˝Hör zu,ich weiss das ich komisch bin,aber ich glaube das es besser ist wenn wir weiter so tun als ob wir zusamen sind.˝Ist er verrückt?
˝Nein!!!˝Ich werde noch wahnsinnig!
˝Ok,wie du meinst.˝Er sagt nur das?Das war ja einfach.
Er ist so lieb und ich so herzlos.Der arme.
˝Wie heißt du eigentlich?˝Ich bin so dumm!
˝Da du jetzt meine Ex bist sollte es dir egal sein.˝
Ich hasse ihn!!!
˝Ist es auch.˝Sag ich kalt.Jetzt lächelt er mich an.
˝Ich heiße Nick.˝Sagt er,während er zu mir ins Bett kommt.Er ist so süß und lieb.Wenn er bloss nicht so eingebildet were.
Ich glaube das ich ihn gernhaben werde.


VI

ich falle nicht auf dich rein!!!




Wieso bin ich so dumm?
Wieso hab ich mit einem Fremden geschmust?
Bin ich verrückt,er ist das nervigste Wesen auf der Welt?!
Er hat seine Sachen in meinen Schrank gestellt,er war in meinem Bett....Als nächstes benutzt er meine Zahnbürste!!!
Dieser Idiot!!!
Dieser nette,süße Idiot...
Ich gehe mich jetzt besser anziehen.
Ich glaube das ich heute mein Blaues Kleid und meine hellblaue Bluse anziehe.
Als ich in mein Zimmer zuruck kam war Nich eingeschlafen.
Es sah so süß aus!!!
˝Hey,aufwachen˝Sag ich leise.
˝Nein,ich will nicht.˝Er ist so süß wenn er schläfrig ist!
˝Muss ich?˝Nein bleib,ich will nicht das du gehst!
˝Ja du musst!˝Ich muss aufhören zu lügen!
˝Wollen wier Frühstücken gehen?˝Ja natürlich!!!
˝Ok˝Ich muss mich beruhigen!
Als wir in der Küche ankamen waren Marisa und Lissi gut gelaunt und lächelten.
Nachdem ihnen Nick erzählte hat das wir nicht zusammen sind haten sie das Grinsen noch.
˝Wieso seit ihr so happy?˝Frage ich misstrauisch nach.
˝Ah,nur so...˝Sagt Marisa einfach.
Wass ist hier loss?
Marisa geht aus den Raumm.Sofort ist Lissi neben mir und siht mich glücklich an.
˝Anthony hat sie angerufen!˝
Anthony ist iht Ex.Er hat sie vor 5 Monaten verlassen,und seit dem ist sie so...
Nick schaut mich verwirrt an.
˝Wer ist Anthony?˝Fragt er spottisch.
Etwas schrecklicheres als ihn zu zerfleischen kann Mrisa nicht machen.
Oder?Vielleicht fackelt sie das ganze Haus ab?
Nicht in Panik geraten!!!
˝Kommt Anthony hier her?˝Frage ich um zu wissen ob man das Schlachtfeld raümen muss.
Nein,es klingelt an der Tür!!!Das muss er sein.
Lissi macht die Tür auf.
Anthony ist ein richtiger Macho....
Ich mag ihn nicht besonders.Er ist die männlich Version von Marisa,aber sie mag ich sehr.
˝Wass leuft Leute?˝Sag er so als ob es normal were das ihn Marisa nicht sofort raus werft!
˝Ich hab dich vermisst.˝Sagt er als Marisa in das Zimmer kommt.Sie siht ihn mit einem wütenden Blick an.
˝Komm,wir lassen die zwei alleine.˝Sagt Nick und geht mit mir weg.Ich bekam nicht mal mit wo wir hin gehen.
Als er mich in mein Zimmer geschleift hat machte er die Tür zu.Ganz ruhig atmen!
Dann höre ich Lissi schreien.Sie hatte besser das Fled raümen sollen....
Nick siht mich so süß an!!!Nicht in die Augen sehen!!!Das halte ich nicht aus.
˝Weisst du,du bist eigentlich ganz....nett.˝Sagt er und ich schmelze da hin....
Ruhe bewaren!!!
Lissi kommt rein und rettet mich vor seinen Blick.
Manchmal bin ich ihr so dankbar.


VII

was ist mit mir los?




Ich muss mich dringend beruhigen.
Wieso hab ich solche Panik mit ihn alleine zu sein?
Ich meine er ist kein Massenmörder....
Gut,vielleicht doch,ich kenne ihn kaum....
Wenn er mich angreift kann ich mich wehren....
Wieso sollte er das tun?
Jetzt sollte ich besser die Ablenkung nutzen und verschwinden.
Ich gehe in das Bad und schließe die Tür ab.
Jetzt kann ich in ruhe denken....
Vielleicht kommt er jetzt mit einer Axt bewaffnet rein!!!
Ganz ruhig bleiben!!!
Wieso habe ich solche angst?
Ich meine,ich bin eine Vampier also kann er mir nich verletzen.....
Die Angst ist doch total sinnlos....
Ich bin so dumm:in meinem Zimmer ist ein sharfer Typ...und ich renne weg?!
Ich bin doch blind wenn ich nicht sehe dass er auf micht steht!!!
Stehe ich eigentlich auf ihn?
Ja,ich glaube schon...
Er ist so nett und lieb....aber auch so eingebildet...und er geht mir manchmal auf die Nerven...
Wer klopft jetzt an der Tür?Kann man nicht für 5 Minuten seine ruhe haben?
˝Ja?!˝Sag ich gelangweilt.
˝Ich bins.˝Sagt Nick und einfriere auf der Stelle.
˝Wass willst du?˝Frage ich mit zitternder Stimme.
˝Kann ich heute be dir schlafen?˝Fragt er locker.
˝Wass!˝Sage ich schockiert.Ist er verrückt?
˝Ich hab angst im dunkeln˝Sagt er so niedlich wie ein kleines Kind...aber er ist kein kleines Kind!
˝Nein!˝Antworte ich entschlossen.
˝Willst du dan bei mir schlafen?˝Wass ist mit ihn los?Er muss verrückt sein...
˝Gure Nacht!˝Sag ich wütend.
˝Ich versuche es später noch mal.˝


VIII

ist er verrückt?




Er muss gestört sein.Ich kenne ihn nicht und er will das ich mit ihn schlafe!
Keine Chance!!!
Für wie verzweifelt helt er mich?Ich bin doch keine Nutte!
Ich bin so wütend.Er kan einen richtih das Leben kaputt machen!
˝Ansea bist du wütend auf mich?˝Fragt er so als ob nichts los war.
˝Nein.˝Lüge ich.
Ich mache die Tür auf und gehe an ihn vorbei.
Ich beachtete ihn nicht als ich die Treppe runter in das Wohnzimmer ging.
Und dann kam der Schock als ich sah was Marisa und Anthony angerichtet haben.
Das große Bild über der Couch war nicht mer in einen Stück,überall waren Scherben.ES SAH SCHRECKLICH AUS!
Wass haben sie hier gemacht?
Ich schaue auf die umgekippte Couch und sehe Marisa und Anthony schlafen.Sie sind so süß zusamen.
Es scheint dass ich das Chaos morgen erst aufräumen muss.
Marisa schneidet mir den Kopf ab wenn ich sie jetzt aufwecke...
Da kommt er schon mr.Wahnsinnig.
˝Hey,willst du mit mir ausgehen?˝Fragt er so laut wie es nur geht!Lissi ist sofort da.Und antwortet statt mir.
˝Ja sie will.˝Sagt sie mit einen Lächeln auf dem Gesicht.
˝Ich hab aber schon was anderes geplant.˝
˝Nein,hast du nicht.˝Sagt Lissi und lest mir keine wahl.
Ich schicke ihnen einen Blick der töten kann und gehe in mein Zimmer.
Ich hasse er wenn sie sich gegen mich verbunden.
Vielleicht kann ich mich irgendwie vom aufräumen und ausgehen drücken.
Denn würde mich Lissi und Marisa töten...
Dieser Idiot!!!
Wass ist mit ihn los?
Naja,ich muss jetzt mit einem süßen Idioten ausgehen,es gibt schrecklicheres als dass.
Willeicht wird es nicht so schlimm...


IX

ich bin verliebt!!!




Lissi ist aufgeregter als ich.Sie freuet sich so...
Gut,ich freue mich insgeheim auch.....
Ich dumme Kuh!Er ist ein Dummkopf den ich nicht leiden kann!
˝Beeil dich Ansea!Du kommst noch zu spät!˝ Schreit Lissi mich an.
˝Ja,ich komm ja schon!˝Sag ich genervt...
Noch mal im Spiegel an shaun.Ja ich sehe perfekt aus.
Und ich dachte ich würde in dem roten Kleid das Lissi mir gegeben hat Fett aus sehen....
Lissi hat einfach einen tollen Geschmack.
˝Ansea ich rufe dich nicht noch einmal!˝
Ich muss mich beeilen...
Ich gehe schnel die Treppe runter bevor mich Lissi holen kommt.
Und da sah ich ihn...Ich achtete nicht auf das was er anhate,nicht auf das was er machte.....
Ich fiel fast die Treppe runter!
Oh Gott,ich muss mich beruhigen!
Lissi Lächelte nur als sie mich sah....
˝Können wir dann?˝Fragte Nick genervt.
Ich nickte nur.
Also gun jetzt nicht stolpern.
Ich geb es zu er ist richtig süß für jemanden der so bescheuert ist...
Na gut,ich mag ihn sehr.Wer nicht?
Er sagt immer wass es meint und das nervt.....
Ich hab ihn aber auch so gern.

Nach einer weile waren wir irgendwo im Wald.
Wass wir hier wollen weiss ich nicht.
Ich hate erwartet dass wir irgendwo hingehen,wer weiss vielleicht ist er irre.
Ich meine beim erseten Date in den Wald verschleppt zu werden ist nicht sehr romantisch...
Mal sehen wass das hier noch wird...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
vielen dank an elenagirl die mir bei der rechtschreibung hilft

Nächste Seite
Seite 1 /