Cover

Die with you

Gerade als Ellie klingeln will,kommt Jonas aus der Tür.Er grinst sie mit seinem typischen,verschmitzten Glitzern in den Augen an und sie weiss,es kann losgehen.Geplant war Kino

und noch ein Abstecher zu KFC.Es ist das erste Mal,dass Ellie jemanden auf ihrem Roller mitnimmt.Den Führerschein hat sie erst seit einer Woche.Ihr bester Freund soll der erste sein,dem sie ihre 'Künste' zeigt.Er selbst darf erst in einem halben Jahr fahren.Sie dreht sich lächelnd um und geht zu ihrem Roller.Sie verstehen sich ohne Worte.Er setzt seinen Helm auf und wartet,bis Ellie sitzt.Dann schwingt er sich hinter sie,legt seine Arme um ihre Taille und sagt:"Auf geht's"

Ellie lehnt ihren Kopf zurück."Du weisst genau,was deine Arme da anstellen" Sie spielt auf das Kribbeln in ihrem Bauch an.

"Was meinst du,warum ich es mache?",lacht er und sie gibt ihm einen leichten Stoß. Das Flirten zwischen ihnen war mehr Wettkampf als ernst gemeint.Das blonde Mädchen dreht sich wieder nach vorne und fährt los Richtung Schnellstraße.Lange geht alles gut,plötzlich aber rast ihnen in einer scharfen Linkskurve ein Auto entgegen.Ellie,als blutige Anfängerin,erschrickt sich und zieht nach rechts weg.Während das Auto weiterfährt zieht sie instinktiv wieder nach links.Ein fataler Fehler.Der Hinterreifen dreht sich unter Jonas weg und sie werden heruntergeschleudert. Als Jonas aufkommt,hört man neben Ellies Kreischen seinen Oberschenkel- und Hüftknochen brechen,aus seinem Ohr fließt Blut.Dem Mädchen jedoch stecken Teile der Rippen in der Lunge.Sie kann kaum noch atmen und weiss,dass sie stirbt.Vor ihrem Auge zieht ihr Leben in Bruchstücken vorbei.

Sie will sich noch ihren letzten Wunsch erfüllen: Jonas küssen. Er will es auch,denn er zieht sie zu sich und legt sich trotz der gebrochenen Knochen schützend über sie.Ein letzter verzweifelter Kuss steht zwischen ihnen,bis Ellie sich von ihm löst.Sie keucht zu sehr.Also nimmt Jonas ihre Hand und drückt sie an sich,bis er spürt,dass ihr Herz aufgehört hat zu schlagen.Nun hört auch er auf,gegen den Tod anzukämpfen.Er schließt die Augen,küsst noch ein letztes Mal Ellie's Stirn und geht dahin.♥

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.07.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /