Cover

Wie konnte es sein das ich so viel Glück hatte ? WOW. Ich konnte es nicht glauben. Ich stand vor meinem Spiegel und konnte es einfach nicht glauben das ich ein Treffen mit IHM gewonnen hatte. IHM. Dem süßesten Star der Welt. Justin Bieber.


Der Tag war gekommen. Ich war in New York angekommen und stand vor seinem Hotel. Echt groß. Ich ging in die Lobby und fragte eine Angestellte wo das Treffen stattfand. Sie sagte einfach das ich hier warten sollte. Das tat ich auch. Nach einer kurzen zeit später kam auch schon sein Manager Scooter Braun und wir gingen eine riesen Treppe hoch.
Mein Herz schlug immer schneller. Ich dachte ich würde sterben.


Als ich die Tür aufmachte stand er da. GENAU VOR MEINEN AUGEN. Ich konnte es einfach nicht glauben. Ich hatte Gänsehaut und war total baff. Er lächelte mich an und rief mich zu ihm. Dann machten wir ein Foto und redeten noch.


Schon war das Treffen zuende. So schnell. NEIN. Ich hatte ja noch etwas vergessen. Er hielt mich an der Hand und zog mich nach oben in seine Hotelzimmer. Ich wunderte mich und freute mich total. Aber was wollte dieser OBER SCHNUCKEL schon von einem ganz normalen Mädchen die von sich selbst sehr viel auszusetzen hatte?. Er fragte mich: Möchtest du eine Nacht bleiben ? Ich konnte gar nicht reden und hörte auf, auf einmal zu atmen. Er umarmte mich und sagte: Komm schon. Du bist ja ein mega Fan von mir. Und du bist so weit geflogen ohne Eltern ohne nichts um nur MICH zu sehen. Ich musste einfach ja sagen weil ich ihn über alles liebte und ein sehr großer Fan war. Erstmal gingen wir in NY zu McDonalds. Er erzählte mir das er Cheeseburger liebte. Wie ich. Danach gingen wir ins Kino. Als ich in den Film vertieft war spürte ich etwas an meinem Rücken.


Es war SEIN Arm ! Oh mein Gott. Er was so süß.


Der Film war zuende. Als wir auf dem Weg zum Hotel waren sah ich einen Spielzeugladen. Natürlich zog Justin mich gleich darein. Ich sah eine Wasserpistole in meinen Augenwinkeln und fing an Justin nass zu spritzen. Er holte sich auch eine und die Wasserschlacht hatte begonnen.


Nach paar Minuten guckte uns die Verkäuferin an und wir liefen schnell nach draußen. Klitschnass waren wir im Hotel und Justin zog sich schnell um. Heiß ! Wieso ziehst du dich nicht um ? Fragte er. Ich lachte nur und sagte ich war ja hier nicht zum übernachten sondern zum Treffen. Er lachte auch und gab mir seinen Lieblingspulli. Ich musste danach schnell meine Beste Freundin Katja anrufen die genauso ein Justin Bieber Freak war wie ich. Hey Katja ich bins Damla wie gehts dir süße ? Fragte ich. Sie antwortete: Gut und dir ? Wo bist du überhaupt ? Ich sagte fast weinend und schreiend: Oh mein GOTT KATJA. Ich bin in New York in dem Hotelzimmer von JUSTIN BIEBER ! Ich hab dir ja von dem Treffen erzählt aber wir waren Im Kino und und und. Erzählte ich. Sie schrie und konnte nichts mehr sagen. Dann ging Justin ans Telefon.


Katja war tot. (Nur ein kleiner spaß) Sie redeten Stundenlang. Eher gesagt Justin. Weil Katja gar nicht mehr reden konnte. Katja war (ist) meine Beste Freundin weil wir gemeinsam so viel spaß hatten (haben). Ihr konnte (kann) ihr alles erzählen. Und sie ist ntürlich genauso ein Justin Bieber Fan wie ich.


Es war schon sehr spät und ich war Hundemüde. Justin und Ich schliefen auf getrennten Betten aber dafür nebeneinander. Als ich ihm eine Gute Nacht wünschte passierte es. Er gab mir einen Kuss.

Einen RICHTIGEN Kuss auf den MUND. Oh mein Gott. Ich dachte dies war meine letzte Sekunde im Leben. Doch das stimmte nicht. Offensichtlich sind wir jetzt zusammen sagte ich. Und er antwortete: Ja das sind wir.


Die Tage vergingen wie im Flug. Ich beschloss doch noch paar Wochen in NY zu bleiben. Es waren schließlich Sommerferien. Katja und Ich telefonierten stunden. Sie in Deutschland und ich hier in New York. Kilometer weit weg von ihr. Leider. Aber dabei erfüllte ich mir einer meiner größten Wünsche überhaupt und sie freute sich für mich.


Der Tag war gekommen an dem Katja nach NY reiste. Zu mir und Justin. Wir holten sie am Flughafen ab. Sie sah mich und Justin und schrie los. Sie rannte auf Justin los und umarmte ihn und lies ihn gar nicht mehr los. Danach umarmte sie mich auch ganz fest. Im Hotelzimmer von Justin konnte sie sich immer noch nicht abregen. Aber als jemand an der Tür klopfte wurde sie stiller. Wer kam rein ? Ein Junge bei dem Katja wieder anfangen musste zu schreien. Es war Christian. Christian Beadles ein sehr guter Freund von Justin. Und ein YouTube Phenomän. Er küsste sie gleich auf die Wange und umarmte mich. Justin stellte mich vor. Ich kannte ihn ja schon aus YouTube.


Am Abend gingen wir vier zum Essen. Italienisch. Lecker. Justin und Ich teilten uns eine Pizza und Katja und Christian machten das selbe. Als die beiden raus gingen sah ich wie sie sich küssten.


Katja kam wieder. Sie zog mich auf die Toilette.
Damla fing sie an. Hör mir zu! Wir haben immer daran geglaubt die beiden zu treffen. Und was ist ? Guck es dir an. Wir (ehergesagt DU) haben es geschafft! Dann umarmte sie mich und wir gingen zu den beiden Jungs.


Es sind Jahre vergangen und ich hab kein einziges Wort von Justin persönlich gehört. Obwohl er jeden Tag in Zeitschriften, im Fernsehn und im Internet zu sehen war.
Mein Telefon klingelte.
Es war JUSTIN!
Mach die Tür auf. Ich bin da. Sagte er und ich drehte mich um, machte die Tür auf und vor mir stand er. ER. Ich dachte er hätte mich vergessen aber das war wohl nicht der Fall.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /