Während ich so da saß, die Leute aus meiner Schule beobachtete und meinen Gedanken nach hing klingelte es. Das war das Zeichen für den Beginn eines Wissenreichens Tages, voller Elan und Ergeiz (Achtung Ironie) begab ich mich ins Klassenzimmer.Dort flog mir wie jeden Morgen etwas mitten ins Gesicht.Diesmal war es die Käseschnitte von Taylor Thomson.
Naja wenigens war sie eingepackt und etwas weicher wie der Apfel gestern.Alles Lachte.Ich ignorierte sie und setzte mich auf meinen Platz.
,,Na kein Hunger Crazy Daisy?,, rief Adam.
Ich ignorierte auch ihn.Adam und ich waren früher mal unzertrennlich, bis wir auf die Highschool kamen da änderte sich das.Unsere Eltern waren füher die besten Freunde, wir wuchsen praktisch miteinander auf und spielten schon im Sandkasten zusammen.Dann hatten meine Eltern einen Unfall, der für beide tödlich endete .Danach sahen wir uns beide immer seltener ,nur noch in der Schule .Ich hab ihn immer noch gern und es macht micht furchtbar traurig, dass er jetzt so geworden ist, wie die meisten dieser verwöhnten Gören auf dieser Schule. Als er dann Quarterback und der begehrteste Junge der Schule wurde fing es an, dass er bei den ständigen Mobbereien der anderen mitmachte.Er gab mir den Namen Crazy Daisy. Naja ich passte optisch nicht gerade zu den Rest der Mädchen. Ich trug mein Haar wild nach oben gesteckt, hatte eine Brille und eine feste Zahnspange.Hatte meistens meinen alten Lieblingsschlapperpullover an der an den Ärmeln viel zu lang war und den meine Tante schon des Öffteren versucht hat zu entsorgen .Aber ich hänge nun mal an ihm .Er gehörte meiner Mom.
,,Sag mal ist dieser hässliche Fetzen an dir angewachsen!? Jetzt weis ich was hier so stinkt, du ziehst den wohl gar nicht aus, nicht mal zum waschen." Adam lachte über seinen eigenen Witz und die Mädchen kicherten ebenfalls.
,,Ruhe , Adam ." Unser Lehrer war gerade gekommen und ermahnte ihn. ,,Wenn sie hier so redseelig sind erzählen sie mir doch bitte mal was ihnen noch von der letzten Stunde im Gedächtnis geblieben ist."
...
,,Mmm das dachte ich mir ,also gut dann schlagt bitte das Geschichtsbuch S. 123 auf..."
Ich mochte Mr.Salzman er war ein toller Lehrer . Er lies mich meistens in Ruhe. Ich war in allen Fächern recht gut, in Geschichte stand ich sogar auf 1 und deshalb konnte ich mir auch mal erlauben meinen Gedanken nach zu hängen.Wo war ich stehen geblieben, ach ja meine Wenigkeit .Ich lebe hier schon mein ganzes Leben .Hier..., dass ist in Wilmington , Nord Carolina an der Atlantikküste im Osten der USA.Um genau zu sein in Cousins Beach .Meine Wenigkeit ,ja ihr hört richtig ,besaß dort zusammen mit meinem großen Bruder ,ein riesiges Anwesen genau am Meer. Nach dem Tod meiner Eltern erbten wir Ihr Haus und ihr gesamtes Vermögen, was wohlbemerkt nicht gerade klein war .Ich könnte jeden einzelnen dieser Snobs mit meinem Geld ihre Villen abkaufen, wenn ich wollte.Aber lassen wir das .Ich leg auf solche Dinge kein Wert.Meinen Eltern haben beide im Mobiliengeschäft gearbeitet und hatten eine Firma die Aufträge in der ganzen USA haben. Meinem Onkel und meiner Tante habe ich diese Firma überschrieben ,als sie mich adoptierten,sie leiten sie jetzt .Ich kann mit solchen Sachen nix anfangen, es war sowieso nicht mein Wunsch sie später zu übernehmen.Mein Onkel ist der Bruder meines Vaters, ich war immer schon sein Liebling, weshalb mein Vater auch im Testament verfügt hat falls Ihnen etwas passiert, dass er und Tante Julia sich um mich und um meinen Bruder kümmmern.Wo wir auch schon bei Ihm angekommen sind.Er war im Prinzip Adams Vorgänger in der Schule, was den Sport und die Mädchen an geht.Adam trat sein Erbe nur zu dankend an als Ian die Schule verlies, um an der Stanford zu studieren.Das ist irgendwie so ein Familiending jeder aus unserer Familie hat dort Studiert.Die beiden sind immer noch Freunde .Ian weis allerdings nicht was in der Schule vor sich geht ,wenn er es wüsste, würde er sich Adam zur Brust nehmen.Aber ich werde es ihm nicht sagen, ich bin kein Kind mehr ich stelle mich meinen Problemen allein.Adam ..., immer komme ich wieder zu Ihm zurück.Ich muss euch da noch etwas sagen ,ich weis ihr werdet sagen das es sau blöd ist.Trotz allem bin ich in Adam verknallt seit ich 14 bin, dass würde ich natürlich nie zu geben und mich somit auf die Stufen seiner Fangemeinde mit einreihen die ihn anschmachten ,ich tuh das lieber im Verborgenen. Ich weis ich weis ...saublöd."
Ich nahm mein Handy raus und klickte unser Kinderfoto an ,was unsere Moms von uns gemacht haben und was zu Hause in meinem Zimmer immer noch an der Wand hängt.Wir waren so niedlich und unschuldig damals .Wo ist die Zeit hin.Wir sind so schnell Erwachsen geworden.Aber ich war jetzt ganz allein und vermisste Ihn.
Ben Atwood 16 Jahre alt.
Mexin Atwood ( Spitzname MEX) 16 Jahre alt.
Ich bin froh das die nächsten Stunden ohne Adam und seinen Fanclub stattfindet, denn die hatten nicht die selben Fortgeschrittenen Kurse wie ich, dass liebte ich an diesem Tag ich musste sie nur in der ersten Stunde ertragen.Jetzt bin ich unter meines gleichen den Nerds der Schule.Jeder von Ihnen glich mir ein wenig, sie waren alle Einzelgänger und machten Ihr Ding sie Kümmerten sich nicht um andere aber wenn man zusammen arbeiten musste, war wenigens keiner gemein oder unhöflich.Ich fühlte mich hier wohl, ich wünschte es würden mehr solcher Tage geben.
13 Uhr der Unterricht wird unterbrochen.Es geht erst 14 Uhr weiter ,in dieser Zeit geh ich in die Mensa und esse zu Mittag.Das essen ist wie immer, ich holte mir ein paar Pommes , ein Saft und ein Apfel und balanchierte mein Tablett Richtung Tisch der einzige der noch nicht belegt war ,da saßen immer die Nerds aber heute schien keiner von denen Hunger zu haben. Ich hielt inne.Scheiße Adam wieso sitzt der jetzt hier am Nachbarstisch, sein Tisch ist normalerweise der ganz Hinten ... Und wer sind die neuen, ein Mädchen mit Feuerroten Haaren und Blauen Augen Bildschön und ein Blonder Junge mit Blauen Augen nicht weniger schön wie das Mädchen.Ich starre immer noch.Ich hörte wie sie über mich lästern zumindests Adam und seine Crew.Der Junge und das Mädchen sahen zu mir rüber.Bilde ich es mir ein oder sieht sie ein wenig wütend aus.Na egal ich sollte mich mal lieber setzten...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Ben:)
,,Hey Ben setz dich hier zu uns deine Schwester ist auch gern eingeladen. Woher kommt Ihr eigendlich?" Fragte Adam.
Ich setzte mich zu dem Jungen auf die Bank ,meine Schwester stellte ihr Tablett ebenfalls ab und setzte sich.
,,Wir kommen aus Denver unser Vater ist mit uns hier her gezogen."
,,Cool spielst du Football, wir könnten im Team noch Verstärkung gebrauchen und für deine Schwester haben wir noch ein Plätzchen bei den Cheerleadern , Taylor sucht dringend da Amber wegen ihres Knöchelbruchs diese Saison ausfällt."
,,Oh ja bitte wir brauchen dringend Ersatz und du siehst Sportlich aus .Warst du in deiner alten Schule in einem Team?" Wollte sie von meiner Schwester wissen.
,,Ja Leichtatletik und Schwimmen." Sagte sie kauend.
,,Ausgezeichnet." Freute sich diese Taylor und klatschte in ihre Hände.
,, Ich hab noch nicht gesagt das ich es mache ,ich überleg es mir." Antwortete Mex.
Adam lachte los und zeigte auf ein komisches Mädchen was uns anstarrte.
,, Hey..., Crazy Daisy welches Label hat dein Pullover ist es heute Karl Lumpenbach oder Luis Lumpion?"Alles Gröhlte.
,,In welcher Kleiderspende oder Müllcontainer hast du den gefischt?"Wieder lachten alle.Adam fand sich wohl sehr lustig.
Ich sah zu dem Mädchen was uns zugegebener maßen etwas sonderbar anstarrte.Auch Ihre Sachen sahen echt schräg aus der Lumpenpulli aus Wolle und die Jeans die ihr mindestens 2 Nummern zu groß ist. Ich musste zugebener Maßen auch lachen mit der großen Brille auf der Nase und der Zahnspange sah sie echt komish aus. meine Schwester rammte mir den Ellenbogen in die Seite und fauchte mich an.
,, Hör auf mit dem Scheiß ." Und zu den anderen sagte sie.
,,Wow ganz toll ihr mobbt das arme Mädchen, nur weil sie anders aus sieht und nicht so viel Geld hat wie ihr . Ganz großes Kino.Ihr solltet euch was schämen ihr Idioten.
Adam lachte weiter und sagte zu mir .,, Deine Sis ist ein wenig sensibel was."Und zu Mex sagte er. ,, Was denn, die ist so hässlich da vergeht einen sogar das essen." Dann machte er Würge Geräusche, als ob er sich übergeben wollte und lachte wieder.
Meine Schwester stand auf nahm ihr Tablett und sagte .
,, Hässlich ? Du beurteilst Menschen nach Ihren Äußerlichkeiiten ,wie bescheuert muss man sein um so ein Charakter zu haben." Und zu Taylor sagte sie.,,Ich hab es mir überlegt ich mache auf keinen Fall bei euch mit." Dann ging sie zu dem Tisch des Mädchens rüber.
,, Ey Crazy Daisy willst du dich nicht mal hin setzten, dein Essen wird kalt und du bekommst Maulsperre."Rief jetzt ein anderes Mädchen .Wieder lachten alle ich verkniff es mir diesmal, Mex konnte echt ein Biest sein wenn sie sauer ist.
,, Na wie läufts bei dir Mädelstechnisch, hast du schon viele abgeschleppt ,dort wo du her kommst?"
,, Willst du jetzt wissen ob ich noch Jungfrau bin?" Ich lachte.,, Alter ich bin seit dem ich 13 bin keine mehr und meine Finger reichen nicht die Bräute zu zählen die ich hatte.Klar.
,,Wie bekommst du sie rum erzähl mal?"
,, Ich verrate dir doch nicht meine Insider Geheimnisse ,dafür kennen wir uns noch nicht gut genug mein Freund."Der ganze Tisch lachte über mich.
,, Ok lernen wir uns kennen, Ben du könntest zu unserer Clique gehören was sagst du? Ich kann dir da eine kleine Wette anbieten der Preis ist du gehörst zu uns und glaub mir das öffnet dir hier Tür und Tor für du weist schon Partys, Sex ,Drugs und Rock`n` Roll .Im Sommer machen wir auf der Jacht meines Vater Urlaub ec. ,wenn du sie Gewinnst ,wenn nicht werden wir nie wieder mit dir oder deiner Schwester sprechen und Ihr endet wie die kleine Jungfrau da drüben, einsam und verspottet ."Er zeigte auf das ulkige Mädchen am Nachbartisch.
Okay ich hatte in der anderen Schule ähnlichen Streß und wollte das nicht wieder erleben oder gar meine Schwester da mit rein ziehen. Dieser Junge schien ja hier die ganze Schule in Schach zu halten, also sollte ich mich mit ihm besser gut stellen.
,, Ok hau raus was soll ich tun?"
,, Taylor du tuhst dein Job wie immer!?"
,, Logisch."
,,Ich Wette mit dir du schaffst es nicht ,dass du die kleine Jungfau die bei deiner Schwester sitzt rum bekommst."
,, Ernsthaft das ist schon hart was du da verlangst, ich meine sieh sie dir doch mal an."
,, Ich weis sie ist keine Schönheit aber komm, wenn du so gut bist wie du sagst, überwindest du schon deine Vorbehalte und denk mal an das Ergebnis was wir dir bieten. Ich meine im dunkeln hmmm sieht man ja auch nicht besonders viel."Adam grinste Oder bist du nur ein Angeber ."
,, Du unterschätzt mich mein Lieber, ich sag dir was ich leg die nicht nur Flach, sondern ich bring die auch noch dazu sich in mich zu Verlieben und dann Serviere ich die ab. Einfach so." Ich schnippte mit den Fingern. Wieder lachte der gesamte Tisch.
,, Deal ."Sagte Adam und hielt mir seine Hand hin.
,, Deal." Und ich klatschte ab.
Adam schaute zu Tayler die Ihm eine Daumen hoch zeigte.Das Zeichen das sie wohl alles auf dem Handy hat.Bissel Mulmig war mir schon mich auf sowas einzulassen aber ich kannte das Mädel ja nicht, vielleicht klappts ja schnell wenn ich etwas nett zu ihr bin.Dann hab ichs hinter mir und wir haben hier wenigens keine Probleme wie zu Hause.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich setzte mich an den Tisch und ignorierte diese Arschlöcher. Plötzlich kam das Mädchen mit den Roten Haaren zu mir und sagte.
,,Darf ich mich zu dir setzen?"
Ich schaute sie an wie eine Kuh vor dem geschlossenen Scheunentor und stotterte .
,, Ehm ja ."
Sie setzte sich und reichte mir die Hand über den Tisch.
,,Ich bin Mexin Atwood .Ich bin neu hier an der Schule."
Ich schaute sie immer noch ungläubig an ,denn bisher hat eigentlich niemand so mit mir gesprochen.
,,A...Alli ,...Allison Mickelson. Aber alle nennen mich Alli okay naja nicht alle aber ..."
,, Ach das, dass sind Idioten einfach nicht beachten die stecken voll in ihrer Pupertät fest, da sind die Gehirnzellen noch nicht ausgewachsen. "
Ich musste Lachen.
,,Na bitte ,wusste ichs doch du hast ein schönes Lächeln."
,, Ja Klar ." Sagte ich spöttisch.
,,Du sollest nichts darauf geben was diese Dummköpfe zu dir sagen. Und die Spange muss du sicher auch nicht ewig tragen.Ernsthaft.Na ich bin ja jetzt da ."
Sie schmiss ihr Haar hinter die Schulter lächelte und wir aßen zusammen unser Mittagessen.Wir unterhielten uns noch ein wenig, so erfuhr ich auch das der Junge der an Adams Tisch saß Ihr Zwillingsbruder ist.
Verblüfft schaute ich sie an.Sah zu dem Jungen rüber und wieder zu Mex.
,,Zwillinge ? Ihr seht euch überhaupt nicht ähnlich.
Sie lachte.
,, Ja ich weis das hören wir öffter. Ich seh aus wie meine Mom und Ben wie unser Dad. Die einzigen äußerlichen Geinsamkeiten sind die blauen Augen unseres Vaters."
Dann redeten wir weiter und fanden raus das sie sich für dieselben Kurse wie ich eingeschrieben hat, außer für die Fortgeschrittenen Kurse ansonsten waren wir in derselben Klasse.Das freute mich, Mex war richtig nett.Ich mochte sie auf Anhieb.
Ich stehe vor der Schule und wartete auf Mex mit der ich mich verabredet habe, um noch in meinem Stammcaffee Icemarie ein Eisbecher zu essen. und zu Quatschen.Da kam ihr Bruder auf mich zu.
,,Hi ich bin Ben ,der Bruder von Mex."
,,Ja ich weiß."
,,Wartest du auf Mex?"
,,Ja."
,,Wollt Ihr noch wohin?"
,,Wollen wir!"
,,Darf ich mich ,Euch anschließen?"
Ich sah im Hintergrund die Clique von Adam die uns beobachteten.
,,Bist du dir sicher, deine Freunde finden das bestimmt nicht gut ,wenn du mit mir rum hängst."
,,Ist mir relativ egal was die denken."
Er grinste mich an. Man er hatte ein umwerfendes Lächeln.
,,Belästigt dich mein Bruder?"
,,Nein alles gut."
,,Musst du nicht woanders hin , vielleicht zu den Dumm dumm Geschossen da hinten.Die warten sicher schon auf dich." Motzte Mex ihren Bruder voll.Aus irgendeinem Grund war sie wohl sauer auf ihn.
,,Ich lasse mir von niemanden vorschreiben mit wem ich befreundet bin, weder von denen noch von dir. "
,,Oh du und Alli seid schon befreundet? Das ging ja schnell."Sie schaute mich jetzt fragend an .
,,Zu meiner Verteidigung ,wir haben uns gerade erst kennen gelernt." Antwortete ich Ihr.,,Ich weis nicht was gerade euer Problem ist aber lasst mich da raus ,bitte."
,,Mein Problem ist mein Bruder ist ein Arsch."
,, Daaaanke sehr.Wirst du mir jetzt für immer böse sein nur weil, ich gelacht habe."
,, Kommt drauf an ob du genauso ein gestörter Idiot wirst ,wie deine neuen Freunde da drüben."
,,Okaaaay.Ihr habt ein komischen Humor.Gehen wir jetzt?" Unterbrach ich die beiden.Ich verstand nicht wirklich weswegen sie sich stritten.
Die beiden entschloßen sich mir zu folgen.
,,Hi Betty ist mein Platz frei?"
,,Klar Alli geh hinter ich komm gleich." Sagte Betty die Bedienung und Inhaberin des Caffees.Wir kannten uns schon mein ganzes Leben, meine Eltern und ich waren früher immer an den Wochenenden hier und aßen Eis.Ich war süchtig danach.Später als ich groß wurde ,kam ich dann meistens nach der Schule her mit Adam.Und irgendwann dann nur noch allein.Naja das ändert sich jetzt ja hoffendlich.
Wer setzten uns auf mein Stammplatz .
Ein paar Sekunden später kam Betty auch schon nach um die Bestellung aufzunehmen.
,,So wisst ihr schon was ihr haben wollt ?"
,,Ich ,wie immer und ihr?"Ich schaute zu Ben und Mex die etwas unschlüssig drein schauen.,,Geht auf mich ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt."
Die beiden schauten mich an wie ein Brot beim Schimmeln.
,,Bist du sicher ?"
,,Ich bin mir sicher."
Ich musste schmunzeln ,es war mir so klar was sie dachten.Mein äußeres lässt die Menschen immer täuschen. Nur Adam wusste wer ich war und er hat bisher niemanden gesagt woher ich wirklich komme .Na wundern tut es mich nicht, er hatte wohl Angst das die anderen dann mehr in mir sehen als das hässliche kleine Entlein.
,,Ein Erdbeermilchshake bitte." Sagte Mex zögerlich.
,,Für mich ein Icekaffee." Sagte Ryan.
,,Bist du sicher ,ich meine wir können das auch selbst zahlen."Fragte Mex nochmal nach.
Betty schmunzelte jetzt auch.
,, Ich bin mir sicher Alli kann das gerade so bezahlen, ansonsten haben wir ja noch eine Menge Abwasch ,dort hinten in der Küche der auf dich wartet ...stimmts Kleine. " Sie Zwinkerte mir zu und ging lachend davon.
,,Sie hat ein Witz gemacht oder.Die blasse Mex war noch etwas blasser geworden."
,,Ja sie hat ein Witz gemacht, ich kann das Zahlen. "Ich legte ein Zwani auf den Tisch und sie atmete hörbar auf.
,,Ich wollte dich eigentlich was fragen?"Sagte Ben plötzlich.
,,Dann Frag."
,,Ich hab gehört du bist ziemlich gut,in der Schule würdest du mit mir lernen, ich hab ziemlich viel versäumt im letzen Jahr und hänge mit dem Stoff hinterher."
,,Wow seit wann interessiert dich das?"Fragte seine Schwester.
,,Seit ich weis das Mom wollte, das wir aufs College gehen.Es war ihr letzer Wunsch."Ben schaute seine Schwester an.Ich war etwas iritiert.Und fragte.
,,Wollte?"
Mex schaute mich traurig an und sagte.
,,Ja unsere Mom ist vor 2 Monaten gestorben.Sie hatte Leukämie.Sie erzählten mir wie lange ihre Mom tapfer gekämft hat und die Zeit im Krankenhaus wo sie beide jeden Tag bei ihr waren, bis zu dem Tag als sie Starb. "
,,Oh man das tut mir so Leid.Es ist sehr Schmerzhaft ich kenne das leider auch aus persönlicher Erfahrung."
,,Wer war es bei dir?"Fragte mich Mex.
,,Meine Eltern vor 4 Jahren .Autounfall wir fuhren Abends auf so einen Empfang in der Firma und auf dem Nachhauseweg ist es dann Passiert ein Truck fuhr mit überholter Geschwindigkeit in uns rein, der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Ich saß hinten meine Eltern waren vorne eingeklemmt, ich konnte mich befreien und aus dem Auto kriechen ." Der Truckfahrer fuhr einfach weiter, ein anderes Auto hielt aber an und half mir .Der Mann rief den Notarzt und die Polizei.Meine Eltern konnten befreit werden ,allerdings starb meine Mutter noch am Unfallort .Mein Vater wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gefahren und Notoperiert aber auch seine Verletzungen waren zu schwer.Ich hatte Glück wenn man das so sagen kann und brach mir nur den Rechten Arm.
,, Das ist entsetzlich.Hat man den Fahrer erwischt?
,,Ja man hat ihn festgenommen, den selben Abend noch .Da er durch den Unfall 2 Menschen getötet hat und danach geflohen ist ,hat man Ihn wegen Todschlags Angeklagt. Er verbüsst jetzt eine 20 Jährige Haftstrafe. Ich musste gegen Ihn im Gericht Aussagen.
,, Das ist echt furchtbar ,beide Eltern zu verlieren wir haben wenigens noch unseren Dad.Naja, wenn man das so nennen kann."
,,Sei ruhig Mexin das geht keinen was an."Sagte jetzt Ben.
,,Wieso , er ist doch sowieso nicht für uns da er liegt nur besoffen in der Ecke rum.So siehts aus."
,,Red nicht so über Dad ,er tut was er kann .Er fängt sich schon wieder."
,,Das muss dir nicht peinlich sein. Mein Onkel hatte am Anfang auch Probleme ,er hat den Tod meiner Eltern auch nicht wirklich verkraftet und war eine Weile Abends immer in seinem Arbeitszimmer verschwunden.Ich fand dann meistens leere Wiskyflaschen im Müll.Er hat sich wieder gefangen.Jeder verarbeitet sowas anders.Ich hatte Schlafstörungen und konnte kaum essen.Mir war alles egal.Ich verlor mein besten Freund ,er hat sich einfach nicht mehr bei mir gemeldet, er konnte wohl mein Anblick nicht mehr ertragen.Alles bei uns hat Ihn an meine Mom errinnert .Die beiden hatten von Geburt an schon einen besonderen Draht zueinander.Seine Eltern und meine kannten sich schon Ihr ganzes Leben und sie waren alle jedes Wochenende bei uns oder wir bei Ihnen.Das hörte auf nach dem das passierte . Seine Eltern melden sich zwar noch ab und zu aber ich habe manchmal den Eindruck das es eher aus Mitleid als aus Führsorge ist. Aber ich hab keine Ahnung, mir ist es auch nicht wirklich wichtig was die Leute über mich denken oder sagen.Wenn soetwas passiert ist nichts mehr wichtig."
Mex legte mir ihre Hand auf meine.,, Das ist mies gerade in solchen Situationen sollte man füreinander da sein und sich unterstützen."
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Das ist jetzt eh nicht mehr wichtig es ist 4 Jahre her."
Betty kam und brachte unsere Bestellung.
,, So hier bitte schön, lasst es euch schmecken." Sie bekam wohl die Stimmungen mit und fragte.
,,Alles okay Alli."
,,Ja ...ja alles gut. Antwortete ich Ihr.Ehm ja um dir auf deine Frage zu Antworten Ben.Ich gebe dir gern Nachhilfe.Nach der Schule. du musst mir nur sagen in welchen Fächern und ich mache mir einen Plan ."
,, Okay ,danke. " alle waren sichtlich froh das Thema gewechselt zu haben.Ich machte mir ein paar Notizen und am frühen Abend verabschiedeten wir uns und gingen nach Hause.
Wir trafen uns jetzt schon fast 2 Wochen täglich.Mal bei Betty im Icecaffee, mal in der Bibliothek und ich kann nur sagen das ich mich lange Zeit nicht so ausgeglichen und gut gefühlt habe.Wir verstanden uns super. Bens Noten haben sich sogar schon etwas verbessert.Während der Schulzeit war ich ständig mit Mex zusammen, selbst die Spitzen die man mir gegenüber austeilte, liesen mich kalt. Ben hing in der Schule nur bei Adam, dort sprachen wir so gut wie nie aber dafür dann außerhalb der Schule.Ich begann ihn echt ziemlich zu mögen, dass verriet mir auch jetzt wieder mein Bauch als er auf mich und Mex zu steuerte ,allerdings redete er gerade mit dieser Taylor.Awwww .Er veraschiedete sich von Ihr und kam auf mich zu.
,,Hi.Was hast du heute geplant?" Fragte er mich.
,,Ich hab Karteikarten dabei ,der Geschichtstest ist nächste Woche da müssen wir alle Pauken." Antwortete ich Ihm.
,, Okay also Bibliothek fällt somit aus sonst regt sich Miss Weeler wieder auf,dann zu Betty."Meinte Mex.
Gesagt getan. Als wir bei Betty an kamen standen wir allerdings vor verschlossener Tür.
,,Scheiße und nun? " Sagte ich.
,,Gehen wir zu dir?"Fragte Ben.
,, Okay aber ist eine Stunde zu Fuß."
Sie schauten mich beide mit großen Augen an und Mex fragte mich.
,, Du gehst jeden Tag eine Stunde bis zur Schule und Abends wieder zurück."
,,Ja , hält fit." Ich grinste.
,,Vergiss es wir gehen zu uns." Sagte Mex. Da laufen wir nur 15 Minuten.
Ben wollte Protestieren. Wurde aber von uns überstimmt.
Wir liefen also zu Ihrem Wohnort welcher in Southlake war .Der Wohnwagenpark war recht gut bewohnt.Betty wohnte auch hier und von daher kannte ich ihn schon ,da ich sie auch schon oft zu Hause besucht hatte .Sie pflegt Ihre Kranke Mutter und arbeitet in Ihrem Caffee welches sie vor ein paar Jahren von Ihrer Mutter Marie übernommen hat.Sie ist eine fleißige Frau und ich frage mich manchmal wie sie das alles schafft .Zum Glück hat sie noch eine große Tochter .Trixi. Die Ihr dabei hilft.Sie beendet dieses Jahr die Highschool.Wir kennen uns schon sehr lange ,manchmal reden wir auch wenn sie im Laden aus hilft.Wartet ihr mal kurz ich muss nur mal schnell mit dem Mädel da reden.
Die zwei blieben stehen und ich lief zu Trixi die gerade in meine Richtung lief.
,, Hey, ist alles okay bei Euch.Der Laden war zu .Das ist so ungewöhnlich für deine Mom."
,, Ja meine Grany ist diese Nacht gestorben."
,, Oh ,das tut mir so leid.Kann ich irgendetwas für euch tun?"
,,Nein , danke meine Mom ist gerade beim Bestatter wegen des Sarges.Ich bin auch gerade auf dem Weg zu Ihr.Ich musste nur noch schnell zur Schule um den Stoff von heute abzuholen die Zwischen Prüfungen stehen an.Jetzt das. Ich weis nicht wo mir der Kopf steht." Sie weinte und ich nahm sie in den Arm.
,,Wenn ich irgendetwas tun kann ,egal was sag mir Bescheid.Ich kann auch wenn die Beerdigung ist die Schicht im Laden übernehmen.Kein Problem.Sag das deiner Mom.Sie soll mich unbedingt anrufen wenn was ist."
,, Danke das ist so Lieb von dir. Ich muss jetzt los.Bye."
,,Bye."
Ich ging zu Ben und Mex die haben das natürlich auch mitbekommen.Am Wohnwagen angekommen saß davor ein blonder Mann mittleren Alters. Er trank ein Bier.
,,Hi Dad."Sagten beide. Mex gab ihren Vater ein Kuss.
,, Hallo ihr beiden ,ihr habt Besuch mit gebracht, hättet vorher mal Bescheid geben können ,dann hätte ich aufgeräumt."
,,Hi Mr. Atwood ich bin Alli."
,,Schön dich kennen zu lernen." Er war schon etwas angetrunken aber trotzdem freundlich er bot mir ein Platz an und eine Cola.Ich setzte mich auf eine der Bänke die vor dem Wohnwagen standen. Der Sonnenschirm gab uns Schutz vor der Sonne ,denn heute war es ziemlich warm. Obwohl wir erst Ende Mai hatten, waren es heute fast 25 Grad.
Die beiden Geschwister setzten sich dazu und wir redeten eine Weile miteinander.
,, Kann ich vielleicht bei euch mal zur Toilette ?"
,, Klar ich zeig dir wo ,ich will mir eh was zu Trinken holen ... Mex willst du auch was?"Fragte Ben sie.
Diese Nickte.Als wir drin waren sagte Ben zu mir.
,, Sorry wegen meines Dads."
,, Wieso ich finde ihn sehr nett."
,,Ja schon aber wegen des Alkohols und so. Könntest du das alles für dich behalten, ich meine wo wir Wohnen und so und natürlich das mit meinem Vater."
,, Ich kann Schweigen." Ich lächelte Ihn an. ,, Hey es gibt nichts wofür du dich schämen müsstest." Ich tätschelte ihm die Schulter.
,, Ich danke dir , du bist echt cool weist du das?"Er lächelte. Ohhhhh diese Schmetterlinge die sich gerade in meinem Bauch kloppen. Er hatte wirklich die schönsten Augen die ich je gesehen habe. abgesehen von meinem Bruder natürlich.
Da es langsam komisch wurde, weil ich ihn so an starrte räusperte ich mich.
,,Die Toilette , ...biiitte."
,, Oh ehm ja klar . Hier hinten . "
,, Okay danke."
Als ich fertig war zog ich mir mein Pullover aus, denn ich Schwitzte Buchstäblich wie ein Schwein.Ich zog schnell mein T-Shirt aus machte mich unter den Armen frisch und benutzte den Deoroller der Rosafarben im Badschrank stand und von dem ich annahm das er Mexim gehörte.Dann zog ich mein T-Shirt wieder an .Gott sei dank roch es nicht nach Schweiß, dass wäre peinlich gewesen.Ich hatte ein Bauchfreies enges T-Shirt an und eine Breite Jeans die mir auf der Hüfte hing.Sie war unten zwar zu lang allerdings störte das nicht da ich meine Nikes an hatte .Obenrum passte sie perfekt und betonten meine Schlanke Hüfte.Irgendwie fühlte ich mich Nackt.Ich bin es nicht gewohnt so rum zu laufen, ich trage ja sonst immer den Langen Schlapperpullover der geht mir fast bis zu den Knien.Egal mir war so warm ich laufe sonst weg.
,, So da bin ich wieder." Okay alles starrt mich an.Peinlich ich hätte den Pulli doch an lassen sollen .Ich bin viel zu dünn das sagt Tante Juls auch immer. ,, Sorry ich weis ich seh etwas beknackt aus aber mir ist so warm."
,, Du siehst gut aus Alli ,du solltest öfter mal zeigen was du hast.Deine Figur ist der Hammer." Rief Mex.Ben war immer noch ruhig und glotzte.
,, Okaaaay ich glaub die Sonne hat dein Gehirn überhitzt .Ich bin viel zu dünn."
,, Du bist perfekt so wie du bist."
,, Okay können wir jetzt vielleicht anfangen zu lernen."
Gesagt getan.Der Vater der beiden ging in den Wohnwagen und wir machten uns an die Arbeit aber nicht ohne zu merken das mich Mex und Ben immer wieder zwischen drinn anstarren.Um 18 Uhr verabschiedete ich mich und machte mich auf den Heimweg.Zu Hause bemerkte ich das ich mein Pullover bei Mex zu Hause liegen gelassen habe.Ich rief sie an und sie versprach ihn mir morgen mit zur Schule zu bringen.Ich musste also den nächsten Tag improviesieren.Man könnte meinen jemand mit soviel Geld hat genug Klamotten aber das war bei mir nicht der Fall. Ich war nicht der Shopping Typ, ich geh nur mal los wenn Not am Mann ist und ich nix mehr groß habe was ich anziehen könnte.Was so langsam der Fall ist, ich bin seit ich 14 war ziemlich gewachsen naja wenn man bedenkt das ich da 1.55 m war und jetzt 1.65 m .Es wird wohl mal wieder Zeit.Ich hatte nur noch meine Hüftjeans ein paar Legins ,die ziehe ich aber nur zu Hause an .Die waren viel zu eng.Und meine Latzhose.Die Liebte ich.Ich bin froh das Marta die gewaschen hat, dann das schwarze Bauchfreie Nike T-Shirt .Och man wie ich das hasse.Gott sei dank ist der Latz vor meinem Bauch und man sieht nur seitlich etwas Haut.Ich dreht mich hin und her.Seit wann interessierte mich eigentlich mein Spiegelbild...auf Anhieb schoß mir Bens Gesicht durch den Kopf.Spinne ich jetzt total.Ich schüttelte mit dem Kopf. Wo zur Hölle hab ich gestern nur meine Schuhe ausgezogen.Herrgott nochmal ich bin echt spät dran.Ah da sind sie unterm Bett ich krieche halb drunter und fische sie hervor.Die haben auch schon bessere Zeiten erlebt ich muss unbedingt einkaufen.Manno ne. Ich stöhnte vor mich hin ,während ich in die Turnschuhe schlüpfte und nebenbei meine Jeansjacke drüber zog. Nochmal vor den Spiegel.Gott im Himmel, heute sehe ich beinahe normal aus. Okay meine Hose ist trotzdem etwas zu lang so ganz ändere ich doch nicht meinen Stil. Orrrr ich muss den Spiegel los werden ich fang echt langsam schon an zu spinnen .Ich band mir schnell noch die Haare zusammen , ich könnte gerade ausrassten diese Zotteln gehn mir auf den Wecker, ich muss unbedingt zum Friseur das geht nicht weiter so.Dann endlich fertig schnappte ich mir meinen Rucksack und rannte die Treppe runter.
,, Hey hey hey hier wird nicht gerannt junge Dame."Rief Elijah.
,,Ihr seit ja noch da?"
,, Ja das Meeting fängt erst um 10 .00 Uhr an.Komm setz dich, ich hab Frühstück gemacht."Sagte Julia
,, Keine Zeit ich muss los, bin schon viel zu Spät dran."
,, Wir fahren dich.Los setz dich."
Sie gab mir eine Schüssel ,sie weis ich esse früh maximal etwas Müsli mit Milch.
,,Das steht dir was du da an hast ,das solltest du öfter tragen. "
,, Jetzt fang du auch noch an."
,, Naja deine Haare sehen immer aus als hättest du ein Schrubber auf den Kopf. "Elijah spuckte vor lachen in seine Schüssel zurück.
,, Ha ha sehr witzig ." Sagte ich.
,, Sie stellte sich hinter mich und fing an den Gummi aus den Haaren zu wurschteln, dann holte sie eine Bürste und fing an sie zu Kämmen."
,, Aua das ziept." Quengelte ich. ,,Ich bin doch keine 10 mehr das kann ich selber."
,,Du tuhst es nur nicht ,du hast so wunderbare Haare."
,, Ja zu lang ich muss unbedingt zum Friseur ,ich will sie auf Schulterlänge schneiden da hab ich nicht so viel Arbeit."
,, Du spinnst wohl, kommt überhaupt nicht in Frage aber etwas Form muss rein ,da geb ich dir recht .Ich könnte ein Termin für morgen vereinbaren ,du musst sowieso zu Dr.Webster wegen deiner Zahnspange und gegenüber ist doch mein Friseur da bekomm ich kurzfristig einen Termin für dich ,wir verbinden das einfach.Wenn du möchtest."
,, Ja na klar."
Meine Haare waren dunkelbraun und gehen mir bis fast zur Hüfte, ich hatte sie seit 4 Jahren nicht mehr schneiden lassen.Der Wildwuchs wurde für mich aber schon seit geraumer Zeit zur Belastung, von daher kam mir die Idee meiner Tante gerade recht.Noch dazu hatte ich ein weiteren Grund mich auf morgen zu Freuen, da ich dann endlich nach 5 langen Qualvollen Jahren dieses lästige hässliche Zahngestell los bekomme.Ich werde ein neuer Mensch sein.Innerlich jubelte ich.Meine Tante kämmte immer noch drum sagte ich zu Ihr.
,,Mach mir bitte die Haare zu die stören mich sonst im Unterricht."
,, Sie machte mir einen Dutt."
,, So jetzt siehst du ordentlich aus."
10 Minuten später saßen wir im Auto und fuhren Richtung Schule. Ein paar Querstraßen vorher, stieg ich aus dem Wagen und ging den Rest zu Fuß. Vor der Schule traf ich auf Mex und Ben.Wieder glotzten die mich an.
,,Hi Leute sorry bin heute etwas spät dran ."
,,Wir sind auch eben erst gekommen." Meinte Mex. Sie umarmte mich und flüssterte mir ins Ohr .Du siehst echt hüpsch aus heute." Ich grinste verlegen.
Ben beugte sich vor und gab mir ein Kuss auf meine Wange.,, Hi." Er lächelte mich an.Und ich wurde glaube ich knall rot.Was geht denn hier ab!?
,, Hey was geht denn hier ab. Gibts ein neues Pärchen auf dem Campus."
Kann der Gedanken lesen ...Adam..., der fehlte mir gerade noch. Er und Taylor stehen Arm und Arm vor uns und die anderen aus der Gruppe ebenfalls.
,,Haut ab ihr Vollidioten lasst Alli endlich zufrieden."Mischte sich meine Freundin jetzt ein.
,, Na ,na nicht gleich so unfreundlich."
,,Na mit Unfreundlichkeit kennst du dich ja bestens aus,was Adam."
Für ein kurzen Moment schaute er mich verdutzt an.Ich hatte glaube ich seit 4 Jahren nicht mehr mit ihm gesprochen.Zu meinen Leidwesen fing er sich jedoch schnell wieder und sagte.
,,Was redest du eigentlich mit mir du Blindschleiche."
,,Ernsthaft hast du keine neuen Srüche mehr drauf? Wirst du es nicht langsam satt mich andauernd zu beschimpfen? Ehrlich gesagt tuhst du mir Leid.Du überspielst deine eigene Unsicherheit in dem du mich hier jeden Tag fertig machst .Lass mich ein für alle mal in Ruhe, sonst melde ich dich bei Direktorin Brown."
Dann harkte ich mich bei Mex unter und ging mit Ihr Richtung Schulgebäude.
,, Oh maaaan ,... oh mein Gott du hast es ihm aber sowas von gegeben.Flüssterte und quitschte sie zur gleichen Zeit .Ich bin so..., so stolz auf dich."
,, Weiter gehen japste ich .Ich glaub ich fall gleich um.Hab ich das gerade wirklich gemacht?! Ich seh zu Mex und wir kicherten los."
Wir saßen schon im Klassenzimmer als die anderen rein kamen.Ben grinste mich an.Adam ging schweigend an mir vorbei.Taylor schaute mich giftig an sagte aber auch nix.Ich war irgendwie auch stolz auf mich.Als der Schultag vorbei war gingen wir zu Betty ins Caffee ,heute war Freitag und die Beerdigung ihrer Mutter .Sie hatte mich gestern Abend angerufen und gefragt ob ich den Laden heute mal für ein paar Stunden übernehmen könnte,was ich natürlich bejahte.Gesagt getan, es war ganz schön voll und ich hatte echt zu tun. Mex und Ben halfen mir.Kurz vor Ladenschluß war sie dann wieder da und ich machte mit ihr noch schnell die Abrechnung. Sie erzählte mir von der Beerdigung und das die Kosten ihr jetzt ein rießen Loch rein gerissen haben in ihre Geldbörse. Und das sie jetzt Finanzielle Probleme wegen des Ladens hat.Sie aber nicht an das Collegegeld ihrer Tochter möchte und überlegt den Laden zu verkaufen.Ich war schockiert.Ich nahm sie in den Arm und bat sie mit hinter zu kommen ins Büro.
Dort bot ich Ihr an sie zu Unterstützen und ich sagte ihr das ich das gern tuhe, ich möchte den Laden auf keinen Fall in anderen Händen sehen.Entsetzt lehnte sie das ab.Sie würde nie Almosen annehmen, sie hat es immer aus eigener Kraft geschafft. Ich sagte ihr aber das es für mich ganz normal ist zu helfen und flehte sie regelrecht an meine Hilfe anzunehmen.Wir einigten uns auf ein Zinsfreies Darlehnen, was sie mir innerhalb von 10 Jahren in kleinen Raten bequem zurückzahlen kann. Sie drückte mich und konnte sich nicht genug bedanken.Plötzlich hörte ich vorn eine mir bekannte Stimme.
,,Juhuuuuu großer Bruder sucht kleine Schwester..." Ich rannte Quitschend los und sprang in seine Arme.
,,Iiiiian was machst du denn hier?"
,, Na was wohl ich will meine Lieblingschwester abholen."
Lachend stellte er mich wieder auf den Boden.
,,Ich wusste das ich dich hier finde, das war schon als kleines Kind dein Lieblingsort. Hi Betty wie gehts dir?"
Er reichte Ihr über den Thresen die Hand.
,,Ach Ian es ist nicht so einfach zur Zeit..."
Sie hielten ein Schwätzchen und ich band mir die Schürze ab und ging zu meinen Freunden .Mex flüsterte mir zu.
,, Daaaas ist dein Bruder? Wow was für eine Sahneschnitte. Modelt der?"
,,Ne der studiert in Stanfurt."Auf sein gutes Aussehen ging ich gar nicht ein, ich war die Wirkung die mein Bruder auf Mädchen hatte schon gewohnt.
,,Hi und ihr seid bestimmt Mex und Ben meine Schwester hat mir schon viel von euch erzählt.
Er setzte sich zu uns und gab beiden die Hand, dabei zwinkerte er Mex zu.Ich verleierte die Augen.Typisch für mein Bruder.
,,Ja ja Prinz Charming nun ist mal wieder gut."Witzelte ich.Als ich sah wie er mit Mex flirtet.Und du bist also Ben ich hab gehört du magst meine kleine Schwester."
,, Sowas hab ich nie behauptet." Rief ich und boxte ihn , dabei wurde ich knall rot.
,, Ja sie ist total lieb." Sagte Ben.Oh man, wo ist das nächste Loch in das ich fallen kann.
,, Hör auf du blamierst mich."Rief ich meinem Bruder zu.
,,Quark ist doch nur Spaß."
,, Ha ha , dein Humor ist zum Schreien komisch."
,,Seit wann hast du eigentlich soviel Selbstbewusstsein kleine Schwester?" Er knuffte mich in die Seite.
,,Seit sie heute mal endlich diesem Adam die Stirn geboten hat ." Antwortete Mex.Aus Reflex oder aus Schock keine Ahnung trat ich ihr kräftig gegen das Schienbein.
,,Auuu."
,,Was , ist mit Adam habt ihr euch gestritten?" Hellhörig geworden fragte Ian natürlich nach.
,,Ja ,dass war nix weiter , nur ein Missverständnis aber wir haben das geklärt alles ist wieder gut."
,,Okay na dann ,können wir jetzt los.Juls sagte 19 .00 Uhr gibts Abendessen. Und wir habens schon 18.15Uhr.
Er stand auf und ich warf Mex und Ben ein Blick zu. So wie sie mich anschauten hatten sie den Wink verstanden, denn sie sprachen das Thema Adam nicht noch einmal an.
,, Sag mal was habt Ihr denn dieses Wochenende vor?" Mein Bruder schaute meine Freunde an.
,,Noch nix." Antworteten beide.
,,Wollt ihr nicht mit zu uns kommen bis Sonntag ,ich denke Alli würde das sicher gefallen."
,,Ja klar . Wir müssen nur noch schnell bei uns vorbei Klamotten holen."
Okay na dann los.
,,Du bist mit Juls Auto da?"Fragte ich ihn als wir auf den Schwarzen SUV zu laufen.
,,Ja meinen musste ich vorhin in die Werkstatt bringen das Bremslicht ging nicht mehr."
,,Cooler Wagen ,sagte Mex."
,,Du solltest erst meinen sehen."Antwortete mein Bruder ihr.
Das klang ja mal gar nicht überheblich, typisch Ian. Er fährt einen schwarzen 911 Targa 4 S .Mich wundert es das er das nicht explizit noch erwähnt.Für ein kurzen Moment ging mir doch tatsächlich ein Fieser Gedanke durch den Kopf .Da ich schon 16 bin könnte ich mich für die Fahrprüfung anmelden .Wie blöd würde Adam aus der Wäsche schauen wenn ich mit einem Roten 911 fer in der Schule vor fahre. Ich schüttelte mit dem Kopf ,bei mir brennen so langsam die Zündkerzen durch hab ich den Eindruck.Wir saßen nun im Auto.
,, Wo solls hin gehen?"
,, Southlake."
,, Die Wohnwagensiedlung?" Ian runzelte kurz die Stirn. Ich schaute ihn an, er schaute mich an ich saß vorn neben Ihm.Dann zog ich meine Augen brauen hoch und sagte im etwas genervten Ton.
,, Können wir jetzt bitte Kommentarlos dahin fahren ."
,, Okay okay ich fahr ja schon. Ist deine Schwester auch so herrisch."
,, Oh ja . " Ben lachte.
Wir fuhren dann los, die beiden holten ihre Sachen ,ich blieb im Wagen.
,,Danke das du nichts gesagt hast."
,,Wegen was?"
,,Southlake, was denn sonst."
,,Naja die tollste Gegend ist das hier nicht aber du hattest ja schon immer ein Herz für Sozialfälle."
,,Genaaaau das meinte ich.Sie sind meine Freunde und mir ist es scheiß egal ob die 1 Doller auf dem Konto oder ne Million haben."
,,Genaaaau das meinte ich ."Immitierte mich mein Bruder.
,,Du bist echt unmöglich, weist du das! Ich knuffte Ihn in die Seite.
,,Und genau deshalb Liebst du mich kleine Schwester." Er Lachte.,, Ne im Ernst die sind in Ordnung .Ich freue mich das es dir besser geht und da ist mir auch scheis egal wie hoch ihr Kontostand ist.Ich bin glücklich wenn du es auch bist." Er beugte sich zu mir rüber und gab mir ein Kuss auf die Wange.
,,Danke."
,, Nicht dafür."
,,Die beiden wissen im übrigen nicht ,wo ich herkomme oder wie hoch mein Kontostand ist oder deiner."
,,Na das wird ne Überraschung." Schmunzelte er.
,,Mmmm Leider."
Ben und Mex kamen zurück und Ian öffnete den Kofferaum damit sie Ihre Taschen reinschmeißen konnten. Dann ging es nach Hause.Schon als wir nach Cousins Beach rein fuhren schauten sich meine Freunde verduzt an.
,, Du wohnst am Meer."
,, Ja ,hatte ich das nicht erwähnt." Tat ich unschuldig.
Als wir dann auf das Grundstück fuhren schauten mich beide total entgeistert an.
,, Hier wohnst du?" Mex bekam Stilaugen.
,, Hey ihr beiden bitte flippt mir jetzt bloß nicht aus ,das ändert überhaupt nichts okay.Ich bin immer noch dieselbe die Ihr kennengelernt habt.Klar!"
Wir stiegen aus . Auf den Weg zum Haus sagte ich .
,, Bitte es wäre nett wenn ihr das..., ich zeigte auf das Haus für euch behalten könntet."
Mex immer noch nicht der Sprache mächtig starrte ungläubig das Haus an .
,, Ich kann schweigen ." Flüssterte Ben .
,, Hä was ...fragte jetzt Mex immer noch verdutzt."
,, Ach nix ist so ein Insiderding zwischen mir und Ihm." Ben grinste.
,, Okay." Sagte Mex und folgte uns ins Haus.Meine Tante und mein Onkel erwarteten uns schon.
,,Hallo da seit ihr ja, ihr müsst Ben und Mex sein, wir freuen uns das wir euch endlich kennenlernen dürfen.Alli erzählt uns jeden Tag von euch. Ich bin Julia ." Sie gab Ben die Hand und drückte Mex.
,, Hallo ich bin Elijah."
Hi. Sagten beide unisono zurück.Ein Wahnsinns Haus haben sie hier.Oh das Haus gehört Alli und Ian nicht uns.
,, Tante Juuuuls zu viel Information." Rief ich.
Die beiden sahen mich an als hätte ich Ihren Lieblingshasen geköpft und gefressen.Mmmmm ich stöhne genervt auf und griff mir an die Stirn.
,, Ihr habt ein eigenes Haus ,verdammter Mist was red ich denn da, dass ist ein Scheiß Palast ,was hast du uns sonst noch nicht gesagt." Meg flippt aus so berechenbar.Ben war da Gott sei dank gechillter.
,, Das meinte ich."Sagte ich zu Juls.
,,Was hatte ich im Auto gesagt.Niiicht ausflippen.Atme schön langsam durch."
,,Ich Atme verdammte Scheiße , du bist eine von denen. Oh man." Ich verleierte die Augen.
,,Ich gebs auf ."
,,Sie beruhigt sich schon wieder so in eins zwei Jahren."Sagt Ian und geht grinsend an mir vorbei ins Esszimmer. Ich folgte ihm während hinter mir immer noch Mex vor sich hin murmelt.,,Is ja Irre..."
Beim Abendessen ging es dann wieder gesittet zu es wurde geredet und gelacht und ich hoffte das ,dass schlimmste nun überstanden ist.Wir räumten dann noch den Tisch gemeinsam ab.Und meine Tante sagte meinen Freunden das sie oben die beiden Gästezimmer herrichten lassen hat.
,,Danke Mister und Misses Mickaelson."Sagte Meg.
,, Ach nennt uns Julia und Elijha."
,, Okay lasst uns hoch gehen ,ich zeige euch eure Zimmer.Und ich will nicht wieder irgendein Scheiß hören ... Ooookay."
,,Ja is ja gut." Murmelte meine Freundin.
Oben angekommen packte ich mit Mex die Tasche aus und Ben tat bei sich im Zimmer das gleiche.
,,Du hast alles was sich ein Mensch wünschen kann.Wieso..."
,,Ich nicht rum renne wie die anderen verwöhnten Gören, willst du wissen? Weil ich das nicht bin.Nichts davon habe ich mir verdient .Ich hab es einfach so geschenkt bekommen.Meine Eltern haben das alles hart erabeitet und was haben sie jetzt davon?
Du denkst ich habe alles was ich will.Weist du ,dass was ich will kann man nicht kaufen. Ich würde sofort alles was ich habe her geben wenn jemand kommt und sagt das alles hier oder deine Eltern.Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken meine Eltern wählen.Und lieber in einem verdammten Wohnwagen leben als in einen Palast.Nichts hiervon habe ich verdient. Gar nichts. Ein paar Tränen liefen mir über meine Wangen. Und meine Freundin kam zu mir und nahm mich in den Arm.
,, Ich verstehe was du meinst.Ich hab dich so lieb ,weist du das.Ach scheiße ich heule gleich mit."
Ein räußpern an der Tür lies uns hochschrecken.Ben stand am Türrahmen gelehnt, offensichtlich schon ein Weilchen wir hatten es nicht bemerkt.
,,Alles Ok?"
,, Ja . " Antworteten wir unisono und schnieften durch die Nase.
,,Okay. Wo kann ich mich Duschen ?"
,,Ehm ja den Gang runter die letzte Tür links."
Er stieß sich vom Türrahmen ab und warf mir noch ein Blick zu.Man der Typ macht mich echt fertig.
,,Du kannst bei mir Duschen...sagte ich beiläufig zu Mex."
,,Du haaaast sogar ein eigenes Badezimmer ...? "Der Blick den ich ihr zu warf hat wohl gereicht.
,,Schon gut ich halt ja schon mein Mund."
Sie folgte mir in mein Zimmer und sie schaffte es diesmal ohne Kommentar das gesehene zu verkraften.
Wir gingen ins Bad, ich zeigte Ihr alles und gab ihr Handtücher. Als ich schon gehen wollte sagte sie.Von mir aus kannst du ruhig hier bleiben wir quatschen während ich Dusche. Natürlich nur wenns dich nicht stört.
,,Das stört mich nicht .Okay..., dann geh ich in die Badewanne in der Zeit."
,,Mach das."
,, Ich lies mir Wasser ein und sie zog sich währenddessen aus und stellte sich unter die Dusche."
Ich zog mich auch aus und machte meine Haare auf und setzte meine Brille ab.
,, Sag mal hast du noch Spülung die hier ist alle."
Mex schaute aus der Dusche ich ging in den Schrank und gab ihr eine neue. Sie grinste mich an und musterte mich.Etwas unangenehm war es mir schon.
,, Danke dir." Sie verschwand hinter der Duschwand.
,, Du hast echt kein Schimmer wie hüpsch du eigentlich bist oder?"
,,Was meinst du ? " Fragte ich sie während ich in die Wanne stieg.
,,Ich habe den Eindruck du versteckst dich hinter deinem Schlapperpullover damit die anderen nicht sehen wie hüpsch du wirklich bist."
,,Du findest mich hüpsch?Dein Ernst?"
,,Wieso tuhst du das,du könnest es viel leichter haben die Jungs würden bei dir Schlange stehen."
,,Vielleicht will ich das ja gar nicht."
,, Jedes Mädchen wünscht sich insgeheim einen Jungen der es liebt,wenn du mich nur lassen würdest ich würde aus dir ein Supermodel machen."
,,Übertreist du nicht total."
,,Nein gar nicht."
,,Ich bin gut so wie ich bin."
,,Ja na klar ,dass meine ich ja auch nicht.Ich mein ich würde das machen für dich , damit du dich selbst auch so schön fühlst wie ich dich sehe damit jeder das sehen kann und damit diese scheiß Beschimpfungen endlich aufhören."
,,Ich halte das schon aus.Und ob das wirklich was ändern würde, bezweifle ich aber ich Verspreche denk drüber nach.Zumindest könntest du ja mal mit mir shoppen gehen, ich brauch echt ein paar neue Sachen, ich war das letzte mal vor 2 Jahren einkaufen."
Sie kam jetzt aus der Dusche und schwang sich ein Handtuch um Ihren Oberkörper."
,,Ernsthaft. Oh man ich muss dich echt auf die Spur bringen Mädchen."
Sie setzte sich auf den Wannenrand.
,,Naja nach dem Unfall meiner Eltern hatte ich für sowas echt kein Interesse, ich hab mich zugegebener Maßen wirklich gehen lassen.Seit ich dich und Ben kenne hab ich das Gefühl wieder am Leben teil zu nehmen und es auch wirklich zu wollen."
,, Mein Bruder hats dir angetan .Hmmm?" Sie grinste.
,,Na er ist schon Süss irgendwie .Ich mag seine Augen und sein Lächeln."
,, Wusste ichs doch ,aber bitte hör auf so zu schwärmen mir wird schlecht..." Kicherte Sie los. Ich lachte mit. ,, Ne im Ernst mein Bruder kann ein Idiot sein aber er hat das Herz am rechten Fleck. Und du bist anscheinend in ihn verknaaaaalt. Hattest du eigentlich schon ein Freund?"
,,Nein nicht wirklich.Ich war zwar schon verknallt aber sonst."
,, Verknallt in wen ?"
Ich biss mir auf die Lippen.
,,Komm schon sags mir."
,, Ehm Adam."
,,Wow wow wow warte waaaas. Arschloch Adam?"
Ich musste unweigerlich lachen ,weil ihr Gesicht echt putzig aussah.
,,Ganz genau."
,,Du verarschst mich doch ..."
,,Ganz und gar nicht .Adam und ich haben ein Vorgeschichte ..."
Und dann erzählte ich Ihr alles über Ihn.Sie war echt perplex als ich fertig war.
"Ich kann mir Adam gar nicht anders Vorstellen wie jetzt.Und das Ihr beide euch so nahe standet."
,,Das ist lange her.Aber ja ich liebte ihn abgöttisch ich denke ich Liebe Ihn irgendwie auch heute noch ,auch wenn er sich so benimmt, hoffe ich schon das der alte Adam noch irgendwo da drin steckt. Ich weis das klingt bescheuert."
,,Vielleicht solltest du mal versuchen mit Ihm zu reden ,allein ohne seine Schatten am Hintern."
,,Ich weis nicht ...lass uns über was anderes Sprechen ."
Wechselte ich das Thema das bei mir immer noch nach so langer Zeit ein Herzstechen verursacht.
Ich wusch mir die Haare ,Mex half mir. Als ich fertig war band ich mir das Handtuch um und wir Fönten uns noch die Haare .Ich hatte mal wieder trotz Spülung, Probleme sie durch zu kämmen.Sie half mir dann dabei.Dann zogen wir uns an.Ich machte mir noch schnell ein Pferdeschwanz setzte meine Brille auf und wir gingen zurück in mein Zimmer.Kurz darauf klopfte es schon. Und Ben kam mit meinem Bruder rein.Na Mädels fertig mit dem Schönheitsbad.
Dann entdeckte Ben meinen 95 Zoll TV und die Playstation 5 Digital Edition .
,,Heilige Scheiße."
Mexim und ich schauten uns an und zur selben Zeit riefen wir.
,,Gott im Himmel ,jetzt geht das wieder los." Dann kringelten wir uns vor Lachen.Ja wir zwei schwammen echt voll auf der selben Wellenlinie.
Der Abend war Klasse nachdem sich Ben beruhigt hatte, zockten wir zu 4. Mariocard.Dann schauten wir noch ein Horrorfilm.Naja zum Kucken kamen wir nicht wirklich ,denn entweder machten uns die Jungs Angst oder wir wurden durch gekitzelt oder mit den Kissen verkloppt.Es war Wahnsinn .Ian maltretierte gerade Mex und ich klopfte mein Kopfkissen auf den Rücken meines Bruders als mich Ben von hinten an der Tailie packte und mich in unsere inprovisierte Kuschelnestecke Schmiss.Ich hatte ein Großes U- Förmiges Sofa wir hatten im Vorfeld den Tisch weggeräumt und ein Haufen Decken und Kissen unten verteilt, damit wir alle bequem und weich da sitzen/liegen konnten.Dort landete ich also auf dem Rücken .Ben hockte über mir und hielt mit der einen Hand meine Handgelenke über den Kopf und mit der anderen kitzelte er mich erbarmungslos durch.Ich krietschte vor lachen das mir der Bauch weh tat.Er beugte sich zu mir runter und flüssterte mir ins Ohr .
,,Soll ich weiter machen oder hast du genug."
,,Aufhören." Rief ich außer Atem.
Er hörte sofort auf.Er schaute mich an.Dann ging er runter. Fast tat es mir schon leid das er das tat.Ich reagierte blitz schnell und ehe er sich versah saß ich diesmal auf ihm und hielt ihn fest.Er hätte das natürliich sofort ändern können, er war viel stärker als ich halbe Portion.Das Tat er aber nicht.
,,Was jetzt?" Fragte er mich.
,,Keine Ahnung sag dus mir." Konnterte ich frech.
Ich versuchte ihn zu kitzeln allerdings wehrte er mich ab und kitzelte mich stattdessen. Dabei rutschte ich natürlich mit meinem Unterleib auf seinem hin und her was etwas problematisch war ,weil ich natürlich merkte das sich da unten etwas tat.Ich hatte zwar noch keinerlei Erfahrung mit solchen Sachen aber selbst mir war die Peinliche Situation bewusst. Ich war ja schließlich aufgeklärt seit ich 12 bin.Ich hörte auf mich zu wehren und er hörte auf mich zu kitzeln.Ich glaube ich wurde rot. Gott sei dank war es ziemlich dunkel nur das Fernsehlicht flackerte.Ich beugte mich zu ihm runter und flüssterte ihm ins Ohr.
,,Entschuldige ."
Er wusste natürlich das ich es spürte.Und auch ich spürte ein verdächtiges pochen in meiner Mitte .Das war das erste mal das ich das spürte.Die Mädchen in meinen Alter waren viel weiter als ich, hatten Sex .Mir war das nicht wichtig bis jetzt .Seine Hände umfassten meine Tailie und er drückte mich fester auf sich drauf.Ich Atmete vor Schreck tief ein. Er beobachtete meine Reaktion.Er wiederholte das ganze ein paar mal und ich schloß die Augen und presste meine Lippen aufeinander um nicht zu stöhnen.Sein Atem ging schnell uns stoßweise wir spürten einander da, ich nur eine Boxershort an hatte und er eine dünne Sporthose.Seine Hand tastete unter mein T-Shirt bis hin zu meiner Brust.Instinktiv streckte ich mein Rücken durch wobei ich mich automatisch fest an seinen Unterleib presste .Er Atmete heftig ein und aus seine Finger spielten sanft mit meiner Brustwarze.Es war kaum aushaltbar am liebsten hätte ich mir mein T-shirt vom Körper gerissen. Ein paar Meter neben uns keuchte Mex ebenfalls auf.Irgendwie war ich jetzt erschrocken.Ben und ich waren fast zeitgleich wieder im jetzt. Er kam hoch zu mir und flüssterte . Du musst aufhören, wir könn das nicht tun. Ich nickte nur ich war einfach noch zu benommen. Er hob mich runter und flüssterte. Sorry und ging dann schnell raus.Etwas verwirrt blieb ich sitzen wo ich saß .Bevor ich auch aus dem Zimmer ging da die Geräusche von meiner Freundin und meinem Bruder immer lauter wurden.Ich rutschte an der Wand im Flur runter und hockte mich hin.Was zur Hölle... mein Bruder und meine Freundin hatten gerade Sex, ich und ihr Bruder gewissermaßen eigentlich fast auch. Ich komm mir vor wie in einer Soap.Okay am besten du kriegst dich wieder ein, ist ja eigentlich nix passiert. Ich rappelte mich auf und ging nach unten in die Küche. Ich goss mir ein Orangensaft ins Glas .
,, Krieg ich auch ein Glas."
,, Gott hast du mich erschreckt ." Ich zuckte zusammen weil Ben auf einmal vor mir stand.Ich hielt ihm die Flasche und ein Glas hin.
,,Danke...., es tut mir leid ich wollte nicht..., das was vorhin passiert ist das hätte ich nicht tun sollen.Ich mag dich aber ..."
,,Ich versteh schon. Ich bin nicht so dein Typ."
,, Ja ...ich meine nein ich..."
,,Schon gut, du musst mir nix erklären ,es ist ja nicht wirklich was passiert.Wir sind Freunde."
,, Okay ... ja . "
Er lächelte etwas unbeholfen. Ich lies mir meine Enttäuschung nicht an merken aber es tat mir schon weh.Denn so sehr ich versuche mir ein zu reden da wäre nix, desto mehr schmerzt es in der Herz Gegend. Blödes verräterische Herz. Wir standen uns unsicher und schweigend gegenüber.
Ich fand meine Stimme wieder.
,, Ob die inzwischen fertig sind."
,, Ich hab keine Ahnung." Jetzt lachte er und schüttelte den Kopf .
,,Oh man." Antwortete ich und lachte mit.Ich denke ich schlafe hier unten auf der Coutch .Nur zur Sicherheit."
,, Du könntest auch bei mir,... schlafen... also wirklich nur schlafen..." Sagte er.
,, Nein... ich denke das wäre dann doch komisch ..., irgendwie."
,,Okay ja , du hast recht. ich werd dann mal . Gute Nacht."
,, Gute Nacht Ben."
Ich legte mich auf das Sofa schaute auf meine Uhr ,oh man schon halb 2.Das war ein verrückter Tag.Ich hoffe nur das es nicht komisch wird zwischen mir und ihm nach diesem... ich war einfach zu müde um mir jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen.Ich setzte meine Brille ab und war bald darauf eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich von meiner Tante geweckt.
,,Hey Alli...Alli weck auf." Sie rüttelte mich sanft an der Schulter.
,,Hmmm was ist denn, ich will noch schlafen."
,,Du hast doch um 11 den Termin bei Dr. Webster." Okay das half ich schlug die Augen auf und schaute sie verschlafen an.
,,Oh ja ."Ich richtete mich halb auf.
,,Sag mal wieso schläfst du hier unten auf dem Sofa." Ich ging mir mit den Händen durch das Gesicht ,die Nacht war echt kurz das machte sich bemerkbar.
,,Kein kommentar Tante Juls." Murmelte ich müde.
,, Okay Okay ich frag ja gar nicht weiter." Sie hob die Hände und lief in die Küche.Marta klapperte derweil mit dem Geschirr und ich quälte mich irgendwie um hoch zu kommen, was mir auch gelang, dann tapste ich mit meinen nackten Füßen in die Küche.
,,Kaffee bitte und davon ganz viel." Ich lies mich auf einen der Barhocker an der Kücheninsel in der Mitte unserer Küche nieder.
,,Hier bitte schön." Marta stellte mir eine Tasse mit Kaffee hin und schmunzelte.,, Lange Nacht gestern hmmm?"
,, Frag Nicht." Murmelte ich. Sie grinste.Hatte sie hier geschlafen ,das Tat sie manchmal wenn es den Abend zuvor spät wurde.Sie übernachtete dann in einem unserer Gästezimmer .Oh man und das ist oben auf meiner Etage .Sie hatte uns bestimmt gehört. Oh wie peinlich.Sie feixte immer noch.Ich goss Milch in meinen Kaffee und trank Ihn.
,, Die andern schlafen wohl noch?" Fragte ich was eigentlich überflüssig war, da ich sie ja sonst hier unten getroffen hätte.
,, Sieht ganz danach aus ." Antwortete meine Tante. ,, Mach dich dann fertig wir müssen los."
,,Okay , ehm Martha hast du gestern noch meine Hosen gewaschen?" Sie guckte mich etwas entsetzt an.
,, Nein , du hast sie wohl vergessen in die Wäsche zu packen."
,,Schitt und was zieh ich jetzt an, meine beiden Jeans sind in der Wäsche und ich hab keine anderen Hosen."
,,Kind wieso sagst du nix, wir hätten dir schon längst Sachen besorgen können.Ich hab soviel um die Ohren mit der Firma das ich glatt vergessen habe mich um dich zu kümmern.Ich mache ein schlechten Job." Jammerte sie jetzt.
Ich stand auf und ging zu Ihr rüber und umarmte sie von hinten.
,,Du machst den besten Job ich hätte mir auch selbst was holen können ,du musst dir keine Schuld geben ich weis das du und Onkel Elijah im Streß seid.Ich bin selbst Schuld, weil ich einfach zu faul dazu war.Ich geh die nächste Woche mit Mex Shoppen ich hab das schon mit Ihr abgesprochen.Und ich find schon noch was im Schrank. "
Dann gab ich Ihr ein Kuss und ging rauf in mein Zimmer .Leise schlich ich mich hinein .Mein Bruder und Mex schliefen noch aneinnder gekuschelt, beide waren Augenscheinlich nicht angezogen hatten aber Gott sei dank die Decke drüber.Zum Glück.Okay da lief wohl wirklich das volle Programm.Kopfkino lass Grüßen.Ich schüttelte die Gedanken ab und schlich mich bis zum Kleiderschrank vor. Ich kramte drin rum, obwohl es da gar nicht viel zu kramen gab .Unterwäsche, ein paar lange Schlapper T-Shirts, ...da hinten ich zog meine Kurze Jeans von vorrigen Sommer vor.Draußen war es eh fast 25 Grad da konnte ich die auch anziehen das schwarze Big T-Shirt drüber .Fertig .ich schaute in den Spiegel.Okaaay T-Shirt frisst Hose.Man könnte denken ich hab nix drunter.Ich grinste.Na egal..., geht schon. Irgendwo hatte ich doch noch ein paar schwarze Ballerinas von letzten Sommer..., wo waren die gleich.Ich durchwühlte meine angrenzende Schublade.Die ordentlichste war ich nicht gerade, ich weis.Ah da hinten wusste ichs doch .Ich schmeiße erst dann was weg, wenns wirklich kaputt ist.Die sehen jetzt nicht wirklich so schön aus aber erst mal geht es so.Mein Vogelnest auf dem Kopf lies ich so ich hatte ja dann eh den Friseurtermin da können die sich dann damit rum ärgern.Jap so gehts. Dann machte ich mich auf den Weg nach unten. Meine Tante musterte mich kurz .
,,Du bist echt ein hoffnungsloser Fall." Murmelte sie.,, Was hast du eigentlich für eine Schuhgröße.Fragte sie mich.
,,36."
,, Und Kleidergröße ?"
,, Die XS oder 34 wieso fragst du?"
,,Nur so." Sie schüttelte wieder mit dem Kopf . ,, Echt hoffnungslos."
Ich grinste und harkte mich bei Ihr ein und wir verließen beide zusammen das Haus.Als wir an der Praxis an kommen Parkte meine Tante den Wagen und wir stiegen aus.
,, Geh du allein rein, ich muss noch schnell was besorgen. Wir treffen uns dann drüben im Friseursaloon."
,, Ok bis dann."
Zwanzig Minuten später betrat ich überglücklich und endlich Spangenfrei den Friseur.Ich konnte gar nicht aufhören zu grinsen.Meine Tante war noch nicht da also ging ich zu der Dame am Empfang .Diese musterte mich kurz von oben bis unten.
,, Hi meine Tante hat gestern einen Termin für mich vereinbart."
,, Wie ist denn dein Name?"
,, Allison Mickaelson."
Jetzt hellte sich Ihr Gesicht auf. Du bist die kleine Alli . Deine Tante erzählt uns jedes mal von dir, wenn sie hier ist.Es freut mich dich auch mal kennen zu lernen . Dann setz dich mal hier rüber, ich werde mich persönlich um dich kümmern."
Ich machte was sie sagte und sie beäugte jetzt meine Struwelpeter Frisur.
,,Deine Tante hat nicht übertrieben das ist ja eine Katastrophe." Seufste sie als sie anfing meine Haare zu entfitzen und den Gummi zu entfernen.Schlußendlich musste sie ihn dann doch durchschneiden weil er nicht raus ging.
,,Keine Sorge wir bekommen das hin erst mal wasch ich sie dir und mache dir eine Spülung und eine Kur drauf die bewirkt wahre Wunder.Dann werde ich den Haar Spliss Trimmer einsetzen und du schaust schon mal was du haben möchtest."
,, Ach toben sie sich einfach aus .Ich will kein Ponny und meine Tante und meine Freundin würden einen Herzinfarkt bekommen wenn ich mit einen Kurzhaarschnitt ankomme.Ansonsten ist es mir völlig egal."
,,Wieviel kann den ab ungefär? Haarfarbe soll sich da was ändern?"
,,Na 25 cm können schon ab und Haarfarbe bleibt da muss nix geändert werden."
,, Okay." Sie blätterte kurz in einer Art Katalog.,, Schau mal so wie das ?"
,, Wow ja wenn sie das hin kriegen , ist das ok ."
,, Die Haare werden dann leichter Frisierbar, ich Stufe sie etwas aus und sie werden dann auch besser zu recht kommen."
,, Das klingt sehr gut."
Gesagt getan.Ich war fast fertig da kam meine Tante mit einer großen Einkaufstüte.
,, Wow das sieht toll aus Kind."
,, Wo warst du denn, hast du die Läden derweil leer gekauft?"
Mir erschließt sich immer noch nicht, wieso die Menschen dabei immer so viel Spaß haben .
,, Das ist nicht für mich ,sondern für dich.Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, dass ich los bin und dir ein paar nötige Sachen geholt habe.Keine Angst ich hab mich von einer Jungen Verkäuferin beraten lassen ."
,, Oh man das ist ja lieb gemeint aber mein Geschmack ist etwas...na wie soll ich sagen..."
,, Extravagant?" Half mir die Dame die meine Haare machte und grinste.
,, Joar das könnte man schon sagen." Antwortete ich.
,, So fertig. Und wie gefällt es dir.?
,,Gut erstaunlicherweise wirklich gut."
,, Du bist so hüpsch meine Kleine ."Fing jetzt meine Tante an.
,, Ja ganz passabel." Antwortete ich. Dann gingen wir zur Kasse und meine Tante bezahlte. Hallo was war das denn die Haarspange sah nicht schlecht aus .
,, Die nehmen wir noch .Sie haben mir den Gummi ja kaputt gemacht irgendwie muss ich die Haare auch zusammenbinden können."
,, Schatz trag sie doch bitte offen das sieht so schön aus."
,,Du weist ich mag das nicht das stört mich Tante Juls."
Seuftzend sagte sie.,,Okay die nehmen wir noch mit."
Jipi. Jetzt war ich glücklich.Kaum im Auto waren die Haare dann schon hoch gedreht und mit der Spange fixiert.Klasse das ging ganz einfach . Meine Tante schaute mich nur entgeistert an .Okay ja ich war anstrengend manchmal, dass geb ich ja zu.Aber ich hatte eben meinen eigenen Kopf .Da kam ich nach meinem Dad.Zu Hause angekommen hörten wir schon ein Geschäfftiges Treiben aus der Küche wir liefen einfach der Geräuschkullisse nach.Da angekommen waren Mex ,Ian und Ben am Diskutieren wegen irgendwas und Marta am kochen.Dann sah Mex mich .
,, Heilige Scheiße. Wo ist meine Freundin hin wo wart Ihr im Schönheitssalon?"
Ich zeigte ihr die Box mit der Spange.Sie schaut mich an und kreischt los.
,, Neeeeein ..."
,,Doooch." Wir hüpften beide um die Wette wie die Kinder.Die Jungs glotzten nur doof weil sie nicht wussten um was es ging.
,, Zeig mir dein allerschönstes Lächeln"...Quitschte sie.
Natürlich kam ich der Aufforderung nach .
,, Wow du hast so tolle Zähne . Einfach Wow. "
,, Ja das waren die anstrengsten 5 Jahre meines Lebens ich bin heil froh das ,dass vorbei ist."
,,Warst du noch beim Friseur, wieso hast du mich nicht geweckt ich wäre mit gekommen."
Sie nässelte an meinen Haaren rum.
,, Lass mal sehen ich will wissen wieviel sie in der Länge weggenommen hat." Zack hatte sie die Spange entfernt und meine Harre fielen mir runter bis auf den Rücken.
,, Das ist ok sie sind immer noch länger wie meine." Zufrieden betrachtete sie das Werk der Friseurin.,,Sie sehen jetzt Gesünder und Gepflegter aus und sind so weich .Ich hoffe du hast dir die Produkte gemerkt, die wirst du dir nämlich nächste Woche bei unserem Shoppingtag besorgen und ich gleich mit.Was zur Hölle ist die, eine Zauberin deine Haare sehen aus wie aus der Shampoowerbung im Fernsehen."
Okay und ich komme mir vor wie im Zirkus ,weil Ian jetzt auch schon um mich rum Tiegerte.
,, Echt Klasse." Gab er jetzt auch noch seine Meinung ab.
,,Okay aber nun ist gut.Oder hast du auch noch was ,was du vielleicht los werden möchtest."Fragte ich Ben weil der an der Kücheninsel saß und mich angrinste.
,, Nope ich denk es wurde alles gesagt."
,, Fein..., dann gib mir meine Spange wieder ... es gab ein kleines Handgemenge ,weil Mex die nicht loslassen wollte .Ich gewann und dreht mir die Haare wieder hoch ... ,,so dann können wir ja jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen.
,,Hier deine Sachen." Tante Juls reichte mir die Einkaufstüte und ich verleierte die Augen ,ich presste mir noch ein höfliches Dankeschön hervor da schaute Mex mir schon über die Schulter.
,, Ihr wart noch Shoppen?" Fragte sie fast enttäuscht.
,,Nicht ich, sie." Ich zeigte auf Juls.
,,Ja nach der Sachenkatastrophe von heute Früh ,hab ich nur ein paar Kleinigkeiten besorgt, ich mein du siehst ja was ich meine." Sie zeigte an mir hoch und runter.
,, Okay komm lass uns hoch gehen ,ich will Modenschau machen." Mex freute sich, ich verleierte die Augen.
,, Komm schon du Modegrinch das wird Lustig." Dann zog sie mich an der Hand hinter sich her.
Oben angekommen musste ich alles anprobieren .Überraschender Weise waren wirklich ein paar echt gute Teile dabei, die ich anziehen kann.Sogar ein Badeanzug, meine Tante hat echt an alles gedacht.Und ein paar neue Ballerinas waren auch im Beutel.Okay das war akzeptabel selbst für mich.Die T-shirts waren zwar etwas eng aber von der Art hatte ich schon 2 .Damit hab ich mich angefreundet .
,,Was war denn gestern mit meinem Bruder und dir?" Augenblicklich wurde ich knall rot ,als die Bilder die ich seit gestern verdrengt hatte wieder hervor kamen.
,, Das gleiche könnte ich dich auch fragen." Versuchte ich sie abzulenken.Aber Mex war da etwas taffer als ich.
,, Wir hatten Sex , da ist doch nix dabei."Sie zuckte mit den Schultern .
,, Ich nicht." Ich grinste. Sie schaute mich an.
,, Das sah aber anders aus für mich."
,, Das du das überhaupt bemerkt hast, wundert mich." Wich ich wieder aus.
,,Ein wenig davon schon..., nicht alles..., aber habt ihr nun oder nicht."
,, Nein wir hatten nicht.Ben wollte plötzlich nicht mehr und um ehrlich zu sein, bin ich ganz froh drüber .Mein erstes Mal sollte schon für mich und mein Partner was besonderes werden .Keine schnelle Nummer nebenbei."
,,Ich hab auch mal so gedacht.Es kam dann ganz anders.Ich war angetrunken auf einer Party und ein Typ auf den ich schon ne Weile stand, interessierte sich plötzlich für mich ,es kam eins zum andern und wir habens dann im Bad getan . Es war nicht so toll wie ich es erwartet habe, um Ehrlich zu sein."
,,Hast du es bereut?"
,, Ein ein wenig schon.Wir waren dann zusammen aber nach 2 Monaten machte er Schluß.Später fand ich raus das der noch eine andere gedatet hat, mit der was hatte.
,, Das ist Scheiße."
,,Das war es."
,,Magst du mein Bruder?"
,, Klar..., ich hab aber keine großen Erwartungen ,wenn du deswegen besorgt bist."
Manchmal war ich echt erstaunt wie gut wir uns eigentlich nach ein paar Wochen schon verstehen. Denn darauf wollte ich eigentlich hinaus.
,, Ich liebe meinen Bruder aber er ist jetzt nicht unbedingt der Beziehungstyp."
,, Das hab ich mir schon Gedacht,aus einer schönene Schüssel isst man selten allein."Sie lachte.
,, Ich werde ihn trotzdem Vermöbeln ,wenn er dir weh tut das ist dir schon klar ?" Sagte ich zu Ihr.
Wir lachten beide.
,, Das gleiche gebe ich zurück.Mein Bruder hatte auch schon einige Mädels, er hatte auch noch nie eine richtige Beziehung von daher pass lieber auf dein Herz auf ."
,, Ich werde es mir merken."Antwortete ich.
Irgendwann gingen wir dann wieder runter und spielten noch ein paar Runden Billiard mit den Jungs, bevor wir zu Abend aßen.Ich bin echt froh das Ben ganz normal mit mir um ging und die Anfangs etwas distanzierte Haltung irgendwann nach lies und wir auf unser normales Geplänkel zurück fanden.Ich hätte es nicht gut gefunden, wenn uns das ,was zwischen uns war in unserer Freundschaft belastet hätte.Einge Zeit später rief uns Onkel Elijah dann zu Tisch.
Nach dem Essen gingen wir wieder in mein Zimmer. Und schauten uns noch einen Film an .Die Kuschelecke hatten wir noch nicht weggeräumt und wir machten es uns alle vier darauf gemütlich.Da es natürlich eine Kurze Nacht für uns war machte sich alsbald die Müdigkeit bemerkbar.Ich stand auf und ging ins Bad.Ich drehte die Dusche auf zog die Sachen aus und stellte mich drunter.Das warme Wasser tat so gut.Als ich fertig war drehte ich das Wasser ab und schnappte mir mein Handtuch .Ich band es mir um die Brust .Schitt ich hab meine Sachen vergessen mit zu nehmen.Ich huschte also nur mit dem Handtuch bekleidet durch mein Zimmer.Unter 6 neugierigen Blicken die mich dabei beobachteten.
,, Was denn noch nie ein Mädchen im Handtuch gesehen." Die andern feixten. Ich kramte im Schrank warf Ben noch ein Blick zu ,der mich anstarrte als wäre ich ein Alien von einem anderen Stern. Was hatte der Bloß ?Jetzt stolperte ich noch über Ians Füße.
,, Mensch zieh doch die Beine ein ich brech mir noch den Hals." Motzte ich Ihn an.
,,Zicke." Rief er mir noch hinterher und dann war ich schon wieder im Bad.
Puh geschafft.Ich zog mir schnell mein Slip und das lange T-Shirt an. Benutzte meinen Deoroller und machte die Haarspange raus, dann kämmte ich mir die Haare.Mit Spange zu schlafen wäre zu unbequem also entschied ich mich dafür die Haare offen zu lassen.Setzte mir meine Brille auf . Und ging wieder zu den anderen .Na zumindest war ich jetzt wieder einigermaßen Munter. Mex legte gerade einen neuen Film ein. Independence Day mit Will Smith .Den hatte ich zwar schon gesehen aber was solls.Ich setzte mich wieder zwischen Mex und Ben.Der mich immer noch komisch musterte. Ach vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.Es dauerte gar nicht lange und die Müdigkeit siegte , ich schlief ein und merkte nicht das mein Kopf auf Bens Schulter fiel.Irgendwann nahm ich im Unterbewustsein wahr das mir jemand die Brille ab nahm und mir die Haare aus dem Gesicht strich.Ich drehte mich zur Seite und kuschelte mich gegen Ben der erschrocken seinen Rechten Arm hoch machte um mir Platz zu machen, weil ich mich auf seinen Oberkörper legte.Sorry ich hab geschlafen, ich bekam nix mehr mit.Dafür erschrak ich dann am nächsten Morgen als ich merkte wo ich da lag. Gott wie peinlich. Ich hob langsam meinen Kopf .Er schlief noch . Glück gehabt.Dann nahm ich seinen Arm von meiner Tailie und stand ganz langsam auf.Er drehte sich zur Seite ,schlief aber weiter.Links von mir lagen in einer fast selben Position Ian und Mex auch sie schliefen noch tief und fest.Ich schlich mich zu meinem Kleiderschrank nahm mir die neue Kurze Jeans und eins der neuen T-Shirts raus und ging ins Bad. Fertig angezogen kam ich dann ein paar Minuten später in der Küche an.Marta war schon wieder am Werkeln aber meine Tante und mein Onkel waren nicht zu sehen.
,, Wo sind den Juls und mein Onkel?"
,, Die mussten ins Büro , soll heute spät werden ihr müsst also heute nur mit mir vorlieb nehmen."
,, Ja ok. " Sie schob mir eine Tasse Kaffee zu, den ich dankbar entgegen nahm.Ich scrollte durch Insta und Stalkte Adam.Wie so oft.Der Postet so viel, das ich manchmal denke das Handy ist an seiner Hand festgewachsen.Ups Party bei Taylor gestern. Ich tippte das Video an.Alles gröllt .Adams Kumpel Simon hägt Kopfüber über der Bierpong und trinkt aus einem Schlauch alle stehen drum rum und schreien ...TRINK TRINK TRINK TRINK. Was für Vollpfosten...ich schüttelte mit dem Kopf.Dann schwenkte die Kamera, die Jungs fingen an zu pfeifen und man sieht wie ein paar nur im Bikini bekleideten Mädels auf den Tisch tanzten.Taylor kam zu Adam und jetzt wechselte er zum Selfimodus, dann küssten sie sich wie wild. Ein kleinen Stich versetzte mir das schon ,wenn ich ehrlich sein soll.,, Arschloch." Rutschte es aus mir raus und zur gleichen Zeit erschrak ich, weil ich merkte das mir jemand über die Schulter sah.
,, Du bist echt schreckhaft." Sagte Ben.
,, Ja du schleichst dich ja auch jedesmal leise an."
,, Stimmt."
Er ging zur Kaffeemaschiene und dabei hätte ich beinah die Tasse fallen lassen ,denn er hatte nur seine schwarze Jeans an und sein Oberkörper war nackt.Man hatte er ein sexy Körper da wird einem ja schwindlig. Er drehte sich jetzt um und kam mit seiner vollen Tasse auf mich zu und setzte sich mir gegenüber.
,, Hast du kein T-Shirt?" Kam es etwas zu scharf aus meinem Mund.
,, Nee hab das letzte gestern Angehabt."
,, Frag mein Bruder der hat gefühlt ne Million in seinem Schrank."
,, Der schläft noch."
,,Na Phantastisch ,dann weck Ihn."
,, Was ist das eigentlich mit dir und Adam? Der hat sich ja voll auf dich eingeschossen. Ich hatte keine Lust Ihm das auch nochmal alles zu erzählen.Drum sagte ich nur.
,, Wir kennen uns von früher."
,, Und weiter?"
,, Nix weiter er ist ein Arsch und gut ist."
,, Hey, wieso bist du heute so zickig? Schlafend hast du mir besser gefallen."Ich wurde Augenblicklich ganz rot.Was sollte das denn heißen ? Erst sagt er mir er will nix von mir jetzt flirrtet er wieder .
,,Ich muss noch telefonieren."
Ich ging aus der Küche und lies ihn dort stehen.Der Junge macht mich Kirre.Ich ging in Onkel Elijahs Arbeitszimmer früher war es Dad seins.Er hat alles so gelassen wie es damals war .Dann ließ ich mich mit einem Schwung auf den Sessel Plumsen.Und rief mein Onkel in der Firma an.Ich hatte ja versprochen Betty das Geld zu Leihen und ich wollte das eigentlich heute mit Ihm besprechen ,da ich aber nicht weis wann er heute nach Hause kommt, will ich es lieber gleich machen.Er muss seine Unterschrift geben bei der Bank ,denn über eine solche Menge darf ich Aufgrund meines Alters noch nicht wirklich frei verfügen ,dass geht nur per Rücksprache mit einem Erziehungsberechtigten.Ich hatte zwar ein Monatlichen Frei Betrag über den ich frei verfügen kann aber den benutzte ich so gut wie nie.Ich erklärte ihm alles und er Stimmte zu.Die Anwälte werden ein Vertrag aufsetzten, den Betty dann Unterschreibt und dann überweist er das Geld.Er bringt die Papiere heute Abend mit und ich kann ihn dann morgen nach der Schule zu Betty bringen. Das passt.Ich bin froh das meine Tante und er mich so viel selbst Entscheiden lassen.Sie Vertrauen mir beide sehr, das mag ich an Ihnen.Dann ging ich zurück in die Küche , mittlerweile war Mex auch wach und saß am Frühstückstisch.
,, Wo sind die Jungs?"
,,Ian sucht für Ben gerade ein Oberteil."
,,Gut."Sagte ich erleichtert." Da ging die Tür auf und Ben kam rein.Immer noch Nackt .Der Junge macht mich Wahnsinig.
,,Passt es nicht?" Fragte ich schnippisch.
,,Wieso gefällt dir nicht was du siehst?"
,, Orrrr man zieh es schon an , wenn ich eine Strippshow sehen will geh ich ins Blue Vevet."
,,Dort ist es nicht gratis hier schon." Er zwinkert mir zu. Das machte mich gleich noch wütender.
,, Ich hab Geld schon vergessen."
,, Du kommst da aber nicht rein du bist erst 16." Piesackte er mich weiter.
,, Idiot." Jetzt musste ich schon wieder grinsen. Der verursucht einem echt ein Schleudertrauma .
,,Zicke." er war mittlerweile direkt vor mir .Und pickste mich in die Seite.
,, Lass das ich bin Kitzlich."
Mex beobachtete uns und grinste.
,,Ihr Zwei habt ziemlich viele angestaute Sexuelle Frustration.Vielleicht solltet ihr das ändern."
Ben zog sich jetzt endlich sein Hemd drüber.
,, Na Gott sei dank ich dachte schon ich erblinde." Musste ich nochmal eins drauf geben.
,,Jetzt reichts." Ben schnappte mich an der Tailie schmiss mich über seine Schulter, trug mich bis zum Sofa, warf mich drauf und kitzelte mich durch.
Ich kreischte. Und kicherte .Nein nein hör auf ...
,, Bist du jetzt wieder nett ?"
,, Ja Ja ich versprechs."
,, Okay ich lass dich los, bist du wieder zickig schmeiß ich dich in den Pool zur Abkühlung .Klar."Dabei lachte er.Er erhob sich vom Sofa und reichte mir die Hand um mir hoch zu Helfen.
Mex und Ian standen da und amüsierten sich köstlich.
,, So die Show ist vorbei ."Sagte ich als ich an Ihnen vorbei ging.,,Können wir uns jetzt alle wieder beruhigen. Wann musst du heute eigentlich los zur Uni?"Versuchte ich das Thema zu wechseln.
,, Ich fliege erst morgen."Antwortete mein Bruder schmunzelnd. ,,So kann ich mir eure kleinen Spielchen noch einen Tag länger ansehen."
,, Verpasst du dann nicht ein Tag?"
,, Ich hab erst Dienstag wieder Vorlesung.
,, Das ist schön dann bleibst du mir heute noch erhalten."
,, Und ich bringe euch morgen früh alle zusammen zur Schule ."
,, Hä aber die beiden fahren doch später nach Hause."
,, Ach das weist du ja noch gar nicht, stimmt.Nein ich hab gefragt ob sie heute nochmal da bleiben wollen und ich fahre morgen schnell bei ihnen vorbei, sie schaffen die Sachen weg ,holen ihr Schulzeug und ich fahr euch zur Schule."
,, Okay dann pack die Badehose ein und folg deinem Schwesterlein, denn wir gehen jetzt zum Strand."
Sang ich .Mex lachte und die Jungs griffen sich an die Stirn .Ja ok ich gebs zu ich hab manchmal ein Knall.Mex und ich verschwanden rasch nach oben um uns Umzuziehen.
,, Und wieso sollte ich mir jetzt was an ziehen, wenn ich es mich sowieso wieder ausziehen soll."Schrie mir Ben hinterher.
Und wir Mädels kicherten laut.
Wir zogen uns um . Und packten unsere Strandtasche zusammen.Sonnencreme ,Handtücher usw.
,, Dein Badeanzug steht dir toll ."Sagte Mex zu mir. Ich zuppelte dran rum.Und drehte mich vorm Spiegel hin und her.
,, Ich weis nicht.Zuviel Haut."
,, Willst du mit einem Burkini schwimmen gehen? Du siehst toll aus Vertrau mir. Ben wird Stielaugen kriegen."
,, Ist mir doch wurscht ."
,, Ja ja ." Mex grinste Frech.
Ich nahm meine Brille ab. Setzte sie wieder auf. Mmmm. Ich hatte doch noch eine Sonnenbrille die für meine Augen Maßgefertigt war, dann brauchte ich die Brille gar nicht mit zum Strand nehmen sondern nur die Sonnenbrille. Wo hab ich die nur hingepackt vorriges Jahr... .Ich rannte ins Bad, da fand ich sie dann im Badschrank. Super .
Wir sind dann wieder runter zu den Jungs die schon an der Tür auf uns warteten. Natürlich wurden wir gemusstert.Kerle eben.
Dann sind wir runter zum Meer und verbrachten dort bis Abends ,die Jungs spielten Beachball und waren Surfen.Und wir Mädels saßen in der Sonne.Wir waren zwar auch mal im Wasser aber nicht so lange, weil es echt noch ziemlich Kühl war im Wasser wir hatten ja erst Juni. Auch wenn wir schon seit Tagen 25 Grad haben, braucht es doch ein paar Wochen bis sich das Wasser erwärmt.Dann ging es zum Abendessen ans Pier .Und als wir fertig waren sind wir noch ins Kino.Der Tag war echt schön.Mex und Ian waren nur am Turteln.Ben legte ab und an seinen Arm um mich.Wir hatten Spaß.Wir waren dann gegen 23 Uhr zu Hause. Die Erwachsenen waren noch nicht aus der Firma zurück , Marta deutete ja an das es spät werden könnte.Und so waren wir ganz allein .Wir entschlossen uns dazu wieder alle gemeinsam in meinem Zimmer zu schlafen .Das wird anscheinend langsam zur Routine.
,, Hey ich muss heute in meinem Bett schlafen mein Rücken macht das auf Dauer nicht mehr mit hier unten.Ich kann euch aber die Coutch aus ziehen da ist genug Platz für euch drei."
,,Okay wenn du willst." Sagte Mex. Gesagt getan wir räumten das Chaos auf legten die Decken Zusammen.Ich holte Bettzeug für die Coutch. Und dann gingen ich ,Mex und die Jungs nacheinander Duschen. Als wir alle fertig waren war es schon nach Mitternacht ,dass wird echt wieder ne Kurze Nacht.Gut das wir morgen erst zur 2. Stunde haben.Ich stelle den Wecker in meinem Handy auf um 7.30 Uhr das würde reichen .So hatten wir noch 2h Zeit um alles zu schaffen.
Ich beobachtete Ben und er beobachtete mich. Es tat mir fast leid das er da unten ein wenig verloren war .Mex und Ian knutschten.
,, Leute schmatzt nicht so laut wir anderen wollen schlafen."Rief ich .
,,Wieso biste neidisch." Antwortete Ian.
,,Nein müde."
,,Okay ich schlafe vielleicht doch lieber im Gästezimmer." Sagte Ben und stand auf.
Anscheinend fand er das auch etwas unangenehm, so ohne mich als Puffer dazwischen. Ich musste grinsen.
Ich wollte aber nicht das er allein da drüben schläft also sagte ich schneller als beabsichtigt.
,, Ben warte."
Er war fast schon an der Tür ,Mex Kicherte.Er schaute mich an.Ich nahm die Decke beiseite und sagte.
,,Komm schlaf bei mir."Mex Kicherte wieder.
,,Macht nichts was ich nicht auch tun würde..." Rief Ian und lachte.
,,Sei ruhg sind ja nicht alle so Notgeil wie du lieber Bruder. "
Ich rutschte nach hinten und Ben legte sich ins Bett.Er dreht sich mit dem Gesicht zu mir und flüssterte.
,, Rein theoretisch schlafen wir heute schon das 2.mal zusammen,wir sind praktisch schon wie ein altes Ehepaar."
Ich kicherte .Er auch.
,,Es kann sein das ich ,wenn ich schlafe wieder kuscheln komme."
,,Kein Ding das halte ich aus."
Ich rutschte näher an ihn ran. Er strich mir die Haare aus dem Gesicht
".Hattest du schon mal einen Freund?"Flüssterte er mir zu.
,,Nein."
,,Darf ich dich Küssen?"
,,Ich denk ich bin nicht dein Typ?"
,, Vielleicht ,hab ich meine Meinung ja geändert."Ich wollte schon das er mich Küsst aber ich hatte Angst wieder entäuscht zu werden darum sagte ich.
,,Wir sollten schlafen." Und drehte Ihm den Rücken zu.
,,Gute Nacht."Flüssterte ich.
,,Gute Nacht flüssterte er zurück.
Wir waren alle auf den Weg in die Schule.Als wir auf den Parkplatz fuhren, glotzten uns alle blöd an.Einige Jungs unter Ihnen Adam kamen zu uns rüber ,weil sie Ian erkannt haben.
,,Hey mein Freund was machst du hier." Kam Adam auf uns zu und begrüßte Ian mit Handschlag .
,, Kurzurlaub von der Uni ich bin praktisch schon fast wieder auf der Flucht."Er lachte über sein eigenen Witz.,, Und was geht bei dir."
,, Alles beim Alten."
,, Was hast du denn mit der zu schaffen?"Fragte jetzt Taylor als sie bei uns an kam . Anscheinend hatten echt alle vergessen das er mein Bruder ist ,naja er ist ja auch schon seit 3 Jahren von der Schule weg.Collektives Alzheimer nennt man das wohl.Adam wurde nervös und sagte.
,,Wir müssen rein.Bye Ian wenn du nächstes mal wieder da bist, laß uns mal Treffen und Quatschen.Dann sah er mich an als wären wir noch dicke Freunde und sagte .Bis dann Alli."
Dann schnappte er sich Taylor und zog sie etwas unsanft hinter sich her.Die anderen folgten ihm wie seine Schoßhunde.
,, Der wird auch immer schräger, ist wirklich alles gut zwischen euch."
,, Jap alles bestens ." Mex und Ben schauten sich nur an sagten aber nix.
,, Okay dann machts gut kleine Schwester bis zum nächsten mal." Er umarmte mich, dann verabschiedete er sich von Ben und zum Schluß von Mex die er natürlich absabberte. "
Er stieg ein fuhr los und wir machten uns auf, Richtung Schulgebäude.
,, Kann mir mal jemand erklären was das gerade war." Ziemlich ratlos sah Ben mich an.
,, Mex kann es dir erzählen wenn sie Zeit hat,ich muss jetzt rein ich habe heute die Fortgeschrittenen Kurse.Wir sehen uns dann später zum Mittag."
Ich drückte Mex und Ben und ging dann ins Nebengebäude.
Die Stunden gingen ziemlich schnell rum auf den Weg zur Mensa bekam ich eine SmS von Ian .
I :( Soll ich Euch nachher von der Schule abholen, mein Flug wurde gecancelt irgend ein Unwetter auf der Strecke.Der nächste geht erst wieder morgen Früh. )
A: ( Klar ich sag den anderen Bescheid.Ich freu mich bis dann.)
In der Mensa angekommen hielt ich Ausschau nach Ben und Mexim aber sie waren anscheinend noch nicht da.Ich stellte mich in die Schlange.Ein Paar Leute vor mir stand Adam und seine Leute.Dann sah er mich und kam zu mir hinter.
,,Sag mal hast du deinem Bruder was gesagt?"
,,Was willst du, lass mich zufrieden."
,, Kannst du mir nicht antworten." Er mussterte mich von oben bis unten.
,, Nein natürlich nicht."
,, Gut .Irgendwas ist anders an dir?"
,,Bist du krank ?" So langsam wirds unheimlich seit wann redet der so ,,normal,, mit mir.
Er grinste nur und ging wieder vor zu seinen Leuten.Verrückt.Ich holte mir mein Essen.Und wollte an der Gruppe vorbei, die sich ausgerechnet mitten in den Weg gestellt haben.Irgendwer stellte mir ein Bein und ich flog mit meinen Tablet hin, dabei stieß ich mir an einer Scharfen Kante den Kopf.Ich landete unsanft auf dem Boden das Tablet landete ein paar Meter weiter weg .Mir drehte es und schwarze punkte tanzten vor meinen Augen . Hinter mir gröhlte es .
,, Sag mal gehts noch." Hörte ich Ben rufen und Mex war neben mir und fragte ob es mir gut geht.Ich hob den Kopf und merkte das mir was wames an der Schläfe runter Läuft.
,,Scheiße du Blutest ja." Ich fasste mir an die Schmerzende Stelle.Tatsächlich.Ben flippte komplett aus und ging auf Adam los und Prügelte auf Ihn ein.Er schrie.
,, Du Arschloch ."
Mex versuchte mich hoch zu bekommen aber mir tat so der Kopf weh und mir war schlecht und schwindlig, dass ich einfach zur nächst besten Wand krappelte und mich dort an lehnte.
,, Ben ,hör auf du musst mir hier helfen."
Ben lies von Adam ab und kam auf uns zu.Beugte sich zu mir runter und fragte.
,,Gehts? Komm wir bringen dich zur Krankenstation."Er wollte mir auf helfen aber ich konnte nicht aufstehen.Da hob er mich hoch und trug mich an den anderen vorbei zur Krankenstation.Dort legte er mich auf die Liege und die Schulschwester untersuchte meinen Kopf.
,, Wie ist das denn passiert?"
,, Ihr wurde ein Bein gestellt und sie muss irgendwo gegen geknallt sein." Antwortete Ihr Mex.
,, Das war Adam."
,, Nein war ich nicht." Hörte ich seine Stimme.
Ben ging ihm entdegen und schubste ihn richtung Tür.
,, Na klar warst du das du Wickser.Er schubste Ihn wieder."
,, Hey hey Jungs es reicht." Schimpfte die Krankenschwester.
,, Hau ab sonst vergess ich mich. Und vergiss es das ich jemals mit euch befreundet sein wollte Du kotzt mich an.Und jetzt raus hier ." So hab ich Ben noch nie erlebt .
,,Jungs entweder ihr beruhigt euch oder ich hole die Security." Rief die Krankenschwester ihnen zu.
Adam ging dann endlich und Ben kam zu mir.Er sah ernsthaft besorgt aus.
,, So es hat aufgehört zu bluten, ich Klebe die Wunde und mache ein Pflaster drauf, es scheint soweit alles ok zu sein .Schau mal in das Licht."
Sie leuchtete mit einer Art Kugelschreiber in meine Augen.
,, Sie haben höchst warscheinlich eine leichte Gehirneschütterung. Es wäre besser sie gehen nach Hause und legen sich hin und schonen sich ein Paar Tage .Sollten sie sich übergeben oder Ohnmächtig werden ,gehen sie bitte in ein Krankenhaus."Dann schaute sie uns an. ,,Könnt Ihr sie nach Hause Fahren."
,, Wir haben kein Auto. " Antwortete Mex.
,, Ruft Ian an, er hat mir vorhin geschrieben,dass er erst morgen Fliegen kann Aufgrund irgend eines Unwetters, auf der Flugstrecke . Mein Handy ist im Rucksack ." Sagte ich.So langsam kam ich wieder zu mir und meine Gedanken ordneten sich.
Ben rief meinen Bruder an. Dann sagte er. ,,Er ist gleich hier er war in der Nähe ."
,, Wo ist eigentlich meine Brille?"
,, Das tut mir Leid, es ist wohl jemand drauf getreten." Sie gab mir die völlig kaputte Brille .Sie sagte mir noch das sie ,sie neben mir auf dem Fußboden gefunden hat ,als sie mir auf helfen wollte.
Na toll jetzt war ich auch noch Blind wie ein Maulwurf. Jetzt rauschte im wahrsten Sinne des Wortes mein Bruder ins Zimmer.
,, Was zur Hölle ist passiert." Er stürmte auf mich zu und umarmte mich. ,, Gehts dir gut ."
,, Geht schon wieder ."
Mex erzählte schnell was passiert ist. Und Ben sagte.
,, Es war Adam.Er schickaniert sie schon seit Jahren."
,, Ben !!!"Rief ich."
,, Nein das hört jetzt auf ,ich werde das nicht mehr zu lassen. " Rief er mir zu und erzählte meinen Bruder was los ist.
,, Den greif ich mir." Ian war sau wütend.
,, Das hab ich schon getan."Antwortete Ben.
Dankbar nahm Ihn mein Bruder in den Arm. Ich bin froh das ihr hier seid ,sagte er zu Mex und Ben.
,, Ich hoffe der Typ geht mir aus dem Weg ,sonst vergesse ich mich."
,, Ihr solltet Alli jetzt wirklich nach Hause bringen, sie muss sich ausruhen." Unterbrach die Krankenschwester meinen Bruder.
Ian hob mich hoch und trug mich unter Protest, dass ich zwar eine Kopfverletzung habe aber meine Beine noch Funktionieren zum Wagen.
Ben und Mex blieben noch in der Schule versprachen aber später vorbei zu kommen .
Dann fuhr mein Bruder mich nach Hause, wo ich die nächsten Tage das Bett hüten musste.Er flog heute wieder nach Stanford nachdem er sich vergewissert hatte das es mir gut geht.Ben und Mex kamen gestern noch vorbei und brachten die Hausaufgaben.Am Freitag wollten sie wieder bei mir bleiben für das ganze Wochenende und ich freute mich schon darauf .Es klopfte an der Zimmertür. Ich rief herein.
,, Du hast Besuch." Sagte meine Tante.,, Ich weis aber nicht ob du Ihn sehen willst .Es ist Adam."
Überrascht sah ich sie an.
,, Oookay."
Sie lies ihn vorbei und er kam in mein Zimmer.
,, Soll ich hier bleiben?" Natürlich hatte Ian Ihr alles erzählt und so wie Adam aussah hatte sie ihm schon ordentlich die Leviten gelesen.
,, Nein, schon gut."Sie verlies das Zimmer.
,, Adam, was machst du hier?"
,,Ich wollte sehen wie es dir geht.Es tut mir Leid was passiert ist.Ich hatte nichts damit zu tun ,das schwöre ich."
,, Das hat dich doch bisher auch nicht interessiert ,wie es mir geht wieso jetzt?"
,, Als ich dich da liegen sah ,verletzt da hab ich mich echt erschrocken.Das wollte ich nie."
,, Weist du, dass du mich seid mehr als 3 Jahren verletzt, nur weil du die Wunde jetzt siehst ,heißt das nicht das ,das was du mir vorher angetan hast was anderes ist.Auch Wunden die man nicht sehen kann Schmerzen ,sogar oftmals mehr als die, die man sieht."
,, Ich weis."
Schuldbewusst schaut er nach unten.
,, Mich würde aber mal interesieren .Warum?"
,, Weil ich ein Idiot bin." er versuchte zu grinsen.
Das hat er als Kind schon immer gemacht ,wenn er was ausgefressen hat oder unsicher war grinste er immer, genauso.
,, Das ist nicht witzig."
,,Ich weis.Ich hab dich vermisst ich ...wir waren früher immer zusammen aber plötzlich hast du nichts mehr von mir wissen wollen."
,, Ich habe getrauert.Die erste Zeit war schrecklich ."
,, Ich habe sie auch verloren , weist du. Es war auch für mich nicht leicht.Ich war so oft hier oder hab angerufen aber du hast niemanden an dich ran gelassen.Es war als wärst du auch weg."Erst war ich traurig dann wütend ich hab getrauert um deine Mom, dein Dad und dann auch noch um dich."
,, Dann als du nach Wochen wieder in die Schule kamst ,war alles anders.Ich hatte neue Freunde irgendwie musste ich weiter machen ."
,,Und das rechtfertigt das du mich so fertig gemacht hast?Jeden Tag war ich deinen Sprüchen ausgesetzt oder den von deinen Freunden."
,, Nein natürlich nicht und ich weis das meine Entschuldigung diese ganzen Jahre nicht ungeschehen machen aber wenigens das Schulde ich dir. Es tut mir Aufrichtig Leid.Und bitte glaube mir ich war es wirklich nicht der,der dir die Beine gestellt hat.Vielleicht können wir nochmal von vorn anfangen ?"
,,Adam ,ich glaube dir das du das nicht warst und ich danke dir das du hier warst um dich bei mir zu Entschuldigen aber ich denke dafür ist einfach zu viel passiert .Ich kann nicht einfach vergessen und dort weiter machen wo wir aufgehört haben."
,, Ich weis das ,dass jetzt nicht geht aber ich versuche es wieder gut zu machen und vielleicht irgendwann..."
,, Wir werden sehen."
,, Ich hab noch was für dich ." Er zog einen kleinen Grauen Teddybär mit einem roten Herz auf seinen Bauch aus seiner Jackentasche.Er gab ihn mir.
,,So einen hast du mir damals auf dem Jahrmarkt geschossen, ich glaub wir waren 10."Sagte ich überrascht.
,,Ja war gar nicht so einfach ihn zu bekommen."
Ich hatte meinen 6 Monate später beim Spielen verloren und war Tod traurig darüber.
,,Wo hast du den her?"
,, Bei Ebay gefunden."
,, Danke."
Es klopfte wieder.
,, Herein."
Ben und Mex kamen rein .
,, Was will der denn hier." Bens Augen blitzten.
,, Ich glaub ich geh jetzt besser."
,, Das denke ich auch." Sagte Ben.
Adam kam zu mir und gab mir ein Kuss auf die Wange. Dann ging er an Ben vorbei ,schaute ihn Provokativ in die Augen und verlies mein Zimmer.
,,Na der hat ja Nerven hier auf zu tauchen."
,,Er hat sich entschuldigt."
,,Als ob das was ändert?"
,,Das hab ich ihm auch gesagt ,Ben."
,, Gut."
,,Jetzt beruhigt dich mal wieder." sagte jetzt Mex.
Wir arbeiteten dann noch den Schulstoff durch und die beiden gingen dann gegen Abend nach Hause.Das Gespräch mit Adam ging mir lange nicht aus dem Kopf aber irgendwann schlief ich dann ein.Am nächsten Morgen ging ich runter in die Küche.Tante Juls arbeitete schon seit 3 Tagen von zu Hause aus.Der ganze Stubentisch war voller Papiere und auf dem Esstisch stand ein Rießiges Model eines Musterhauses."
,, Woran arbeitest du?"
,, Ach die Arbeiter sind gestern abgehauen und ich muss ein neues Team zusammen stellen, neue Leiharbeiter finden solange steht das Projekt still und wird nicht rechtzeitig zur Eröffnung fertig."
,, Ich wollte mal kurz mit dir reden hast du ne Minute."
,, Klar schieß los." Sie legte ihren Kuli hin und sah mich an.
,, Du weist doch meine Brille ist kaputt. Ich hab echt Schwierigkeiten deswegen und wenn ich ab nächste Woche wieder in die Schule soll ,wirds echt Problematisch ich kann nix erkennen an der Tafel."
,, Du hast recht.Weist du was ,ich fahre dich morgen zum Optiker heute schaffe ich das nicht mehr.Sorry "
,,Das ist es ja ,ich will keine neue Brille ."
,, Dann holen wir Kontaktlinsen kein Problem."
,, Ich hab ein bischen im Internet recherchiert .Ich möchte mir gern die Augen lasern lassen.Ich habe meinen Augenarzt angerufen, vorhin der würde das machen.Er hat sich meine Befunde angesehen und meinte meine Vorraussetzungen sind optimal.Er will mich vorher nochmal genau untersuchen und wenn alles soweit so geblieben ist wie vor einem halben Jahr dann könnte er es heute Abend noch machen."
,, Bist du dir sicher das ist immerhin ein Eingriff ,wenn da was schief geht könntest du dein Augenlicht verlieren."
,, Ich bin mir sicher.Ich will endlich normal sein ich bin es satt immer die Brillenschlange, die hässliche zu sein.Ich werde Ihnen beweisen, dass ich mich nicht mehr unter kriegen lasse."
,, Ich denke du hast dich mit Adam versöhnt , er lässt dich jetzt sicher in ruhe."
,,Es war nicht nur Adam, Tante Juls .Ich möchte ein für alle mal damit abschließen.Ich bin mir sicher."
,, Okay wenn du das so willst. Wann musst du da sein?"
,, 16.30 Uhr."Okay ich fahr dich.
,, Danke ,Danke ." Ich umarmte sie stürmisch.
Der Eingriff fand nach einer ausgiebigen Untersuchung statt und es verlief alles zur vollsten Zufriedenheit des Arztes.Zum Schluss gab er mir noch Instruktionen ich soll 3 Tage die Sonne meiden und eine Sonnenbrille tragen, wenn ich draußen unterwegs bin.Wenn beschwerden Auftreten soll ich wieder kommen ansonsten soll ich nächsten Mittwoch zur Kontrolle erscheinen.Überglücklich fuhr ich mit Juls nach Hause.
Ungedultig saß ich im Wohnzimmer auf dem Fenstersims und wartete auf meine Freunde, wir hatten uns jetzt zwei Tage nicht mehr gesehen nur Telefoniert.Ich hatte mich extra Hüpsch gemacht ein weißes Spitzentop und meine Kurze Jeans angezogen.Sogar meine Haare trug ich offen.Es erschien mir eine Ewigkeit bis mich das ersehnte Klingeln erlöste .
,,Ich geh schon." Rief ich laut und stürmte zur Tür.
,, Endlich ich hatte schon Entzugserscheinungen." Ich umarmte beide stürmisch.
,, Wow du siehst so hüpsch aus.Zum anbeißen rief Mex."
,, Danke , aber kommt rein, kommt rein."
,, Ich richte den beiden ihre Zimmer her."Rief Marta im vorbei gehen.
,,Nicht nötig sie schlafen sowieso bei mir."Rief ich zurück und zog beide hinter mir die Treppe rauf.
,, Setzt Euch."
,, Ich muss euch unbedingt was erzählen. Ich wollte das nicht am Telefon machen. Ich habe mir am Mittwoch die Augen lasern lassen."
,, Waaas das ist toll wieso hast du es uns nicht erzählt."
,, Ich wollte euch überaschen.Bye bye Brillenschlange." Sang ich fröhlich.
,, Tut es weh?" Fragte mich Mex.,, Man sieht es gar nicht."
,, Am ersten Tag hatte ich ein wenig Druck auf den Augen und sie Tränten viel aber nächsten Tag war alles weg. "
,, Du siehst toll aus ." Sagte jetzt Ben.
,, Dankeschön ich fühl mich auch toll irgendwie ganz.Als ob ich jetzt wieder ich selbst bin.Aber hauptsächlich verdanke ich das euch, Ihr seid meinen besten Freunde. Naja eigentlich seid ihr ja meinen einzigen Freunde und ich danke euch, dass ihr für mich da seid und ich Liebe euch beide sehr. Das wollte ich euch mal sagen ."Ich drückte beide.Als es dunkel wurde gingen wir raus in den Garten wir hatten Sturmfrei, denn Marta war schon gegangen nachdem sie und ich alles vorbereitet hatten, denn ich hatte eine kleine Überraschung geplant.Und meine Adoptiveltern waren dieses Wochenende auf Geschäftsreise.
,, Wow wann hast du das alles Vorbereitet?"
Ich hatte mit Marta ein kleinen Imbis vorbereitet und sie hat überall Lichterketten aufgehangen und die Fackeln angezündet die sie für mich im Baumarkt besorgt hatte. Da es nun schon ein paar Wochen warm war ,kühlte es Abends auch nicht so schnell ab ,es waren immer noch fast 25 Grad.Wir saßen am Pool tranken Cola und aßen die Snacks und unterhielten uns.Sie erzählten mir was in der Schule die Woche so los war.Adam hat sich wohl von Taylor getrennt und dann hat er wohl Lautstark in der Mensa mit Simon gestritten ,weil der wohl dumme Bemerkung über mich abgelassen hat ,weil ich die ganze Woche nicht da war.Ben sagte aber das er Adam trotzdem nicht vertraue und der nur ein schlechtes Gewissen hat.Carla ein anderes Mädchen aus unserer Klasse hatte sich wohl beim Sport den Arm gebrochen und Mister Cannon hat wohl unsere Englischlehrerin geküsst ,wobei er von einigen Schülern beobachtet wurde. Ist man mal eine Woche nicht da ,passiert was aufregendes .Ich rieb mir die Arme .Ich schaute zu Ben der neben mir saß mit seinem weißen Hemd.Er sah mich an und Fragte.
,, Ist dir kalt...hier." Ben legte mir eine Decke um die Schultern .
,, Danke."
,, Wollen wir rein gehen, wir können noch ein Film schauen." Fragte Mex.
Also gingen wir rein. Kuschelten uns alle drei in mein Bett und sahen noch ein Film bei dem ich natürlich wieder mal einschlief.In der Nacht hatte ich einen Alphtraum, ich war in der Schule und alle standen im Kreis um mich rum und lachten mich aus.Ich saß am Boden in einer großen Blutlache und weinte.Ich schluchtze anscheinend wirklich ,denn ich hörte jemand in mein Ohr flüßtern. Scht scht alle gut du träumst nur .Alli wach auf. Zitternd schreckte ich hoch .
,, Hey alles ok ,du hast geträumt. Schlaf weiter, ich bin hier." Ich legte mich wieder hin.Ben lag hinter mir und umarmte mich.
Am nächsten Morgen .Wachte ich auf .Ben hielt mich noch immer umschlungen. Ich bewegte mich .Er wurde wach .Ich drehte mich halb zu Ihm um.
,, Sorry du hast heute Nacht geweint ich wollte nur..."
,, Schon gut..."
Neben uns gähnte es lautstark.
,, Wuaaaaa wie spät ist?" Ich sah auf mein Handy.
,,Gleich um 10."
,,Wuaaaaaaa okay." Gähnte Mex wieder.
,,Ich brauch ein Kaffee , wem gehts auch noch so?"Fragte ich.
,, Ben hob seine Hand und Mex auch."
,, Na dann raus aus meinem Bett ,ihr zwei Schlafmützen."
Da es mir ja wieder gut ging und ich ab Montag wieder in die Schule darf, beschloß Mexin ihr Angebot mit mir Shoppen zu gehen ,heute in die Tat umzusetzen.Natürlich zu meinen Bedingungen , wenn ich mir das schon antun muss, dann soll ich ja auch was davon haben und ich bestand drauf das meine Freunde auch mit shoppen müssen ohne zu morren und zu meckern von wegen, das geht nicht ,dass können wir nicht annehmen usw.usw. Nach einer halbstündigen Diskusion willigten sie endlich ein, weil ich ja so eine anstrengende Nervensäge wäre, laut Mex. Grins.Joar das konnte ich wahrlich sein. Wir fuhren also zur Mall .Dort gab es ein haufen Geschäfte ,die für uns Interessant waren laut meiner lieben Freundin und legten los. Mex meine Stylingberaterin schlug Gnadenlos zu. Zu meiner Überraschung gestalltete sich dieser Einkaufsmaraton als ziemlichen Spaß.Wir verpassten sogar ihrem Bruder ein paar tolle Outfits .Machten Selfies setzten Ben einen Knallpinken Damen Hut auf und verpassten ihm eine Grüne Handtasche und dann zwangen wir ihn, mit uns aufs Foto.Hahahaha. Sein Blick werd ich nicht so schnell vergessen.Ich war nur froh das kein Pool in der Nähe war, denn er deutete des öfteren an ,dass ich da diesbezüglich wirklich Glück habe nachdem wir ihn so massakriert haben. Nach 4 Stündigen Shoppingmaraton und sehr lauten Protest mit Streikandrohung von Ben und meiner Wenigkeit und weil wir mittlerweile Wortwörtlich bis an die Zähne mit Einkaufsbeuteln bepackt waren, fand dieser Wahnsinn des Spaßes dann doch ein Ende.Wir brachten die Sachen ins Auto und suchten uns in der Fressmeile des Malls eine gemütliche Sitzgelegenheit und schlugen uns erst mal den Magen voll.Eine Gruppe Jungs und Mädels kamen jetzt auf uns zugesteuert und sprachen uns an.
,, Hi ihr geht doch bei uns auf die Schule?"
,, Ehm ja." Antworteten wir unisono.
Das Mädchen was dies gefragt hat stellte sich und ihre Begleitung vor.
,, Ich bin Bonnie und das sind meine Freunde Dean , Rebecca, Maik und Jane.Entschuldigt bitte ,wir haben letztens mitbekommen was dir passiert ist Alli und wir wollten dir sagen ,das es uns sehr Leid tut ,ich hoffe es geht dir wieder besser."
,, Ja , danke es ist alles wieder in Ordnung."
,,Ich weis das du in der Vergangenheit ziemlich viel durch machen musstest und dir keiner zur Seite stand.Ich muss zugeben wir waren zu feige um dies zu ändern aber das möchten wir jetzt wieder gut machen.Wenn du uns lässt.Wir wollen damit anfangen euch zu meiner Party heute Abend bei mir zu Hause einzuladen."
,,Ehm okay... ich weis ehrlich gar nicht was ich dazu sagen soll ,ich kenne Euch Ihr seid doch in unserer Parallelklasse."
,,Ja genau bei Misses Ruben."
Ich schaute meine beiden Freunde an die genauso perplex waren wie ich.
,,Ich weis nicht ,ich war noch nie auf einen eurer Partys oder überhaupt auf irgendeiner Party."
,, Dann solltest du das ändern, komm schon das wird Lustig alle werden da sein."
,, Alle..., auch Adam und seine Clique?""
,, Ja aber du musst keine Angst haben, Adam hat sie im Griff , wir haben mit ihm geredet und er hat uns versprochen das sie sich benehmen werden, es scheint ihm wirklich leid zu tun was er dir angetan hat."
,, Nein danke ,wenn die auch dabei sind dann kommen wir nicht."Mischte sich jetzt auch Mex ein und Ben stimmte ihr sofort zu.
Ich dachte kurz nach und sagte.
,, Doch wir kommen ."
Meine beiden Freunde sahen mich entgeistert an.
,, Ist das dein ernst?" Fragte mich Ben.
,,Mein voller Ernst ich habe es satt mich immer zu verkriechen ,ich will endlich auch mal dabei sein ich habe keine Angst mehr, sie haben mich lange genug terrorisiert, es wird Zeit das ich denen die Stirn biete. Und ich bin diesmal nicht allein."
,, Ganz genau ,stimmte diese Bonnie mir zu. Zusammen getrauen die sich nicht dir blöd zu kommen."
,, Bist du sicher das du das wirklich willst." Fragte Ben mich.
,, Ich bin mir sicher ."
Das Mädchen und die anderen gaben mir Recht und wir tauschten Telefonummern und Adressen aus und verabredeten uns für später bei Bonnie.Dann bezahlten wir und fuhren nach Hause.Mexin und Ben waren immer noch skeptisch und versuchten mich umzustimmen aber ich blieb hart. Also gingen wir Duschen und machten uns Ausgeh fein ,genug Klamotten hatten wir ja jetzt.Ben zog ein schwarzes T-Shirt und eine dunkelblaue Jeans an, Mex ein beigfarbenes Kleid und ich ein Rotes für mich eigentlich schon sehr gewagtes Kleid sehr verspielt und sexy.Und um 21.30 Uhr waren wir dann fertig und es ging los.Wir riefen uns ein Taxi welches uns zur genannten Adresse brachte.
Die Party war schon im vollen Gange als wir dort ankamen .Die Villa von Bonnies Eltern lag etwa 3 Kilometer von meiner entfernt das Grundstück grenzte an ein Kleines Waldstück ,welcher in der Mitte ein See hatte, was der Villa ein sehr Romantischen Touch verlieh. Es waren schon fast alle aus unserem Jahrgang da. Wir bahnten uns ein Weg durch die Massen um zu schauen wo wir die Getränke finden.Die Bierpong stand draußen und der Rest in der rießigen Küche.Also bedienten wir uns schon mal.Dann suchten wir unsere Gastgeberin, die draußen im Garten war.Wow war es hier schön.
,, Hi , da seit ihr ja ich freue mich sehr das ihr gekommen seit. "
Sie drückte mich und die anderen und Dean, Rebecca sowie Jane begrüßten uns ebenfalls sehr herzlich.Da es schönes Wetter war und noch fast 30 Grad warm war die Tanzfläche draußen, damit man sich im Haus ,(was zwar sehr groß war aber bei fast 100 Menschen wurde es dann doch etwas eng), nicht auf die Füße tritt.
,, Wow hier ist ja echt was los ,das deine Eltern dir sowas erlauben."
,,Ach die sind eh gerade auf den Bahamas und kommen erst nächsten Monat zurück.Solange hier nix zerlegt wird ,ist das kein Problem die merken das gar nicht.Wieso deine sind da wohl strenger."
,,Meine Tante und mein Onkel sind chillig, ich denke die wären da auch nicht so solange die Wohneinrichtung nicht dran glauben muß." Ich lachte.
,, Na dann schmeiß doch auch mal eine ,dass ist echt cool."
,,Ich denke drüber nach ,vielleicht mach ich das sogar."
,, Okay na dann viel Spaß wir sehen uns bestimmt noch amüsiert euch ,trinkt esst im Esszimmer ist ein Büffet."
,, Cool danke bis dann."
Ich schnappte mir jetzt meine Freunde und zog sie Richtung Tanzfläche.
,, Was hast du vor." Ben den ich an der linken Hand hatte schaute mich an.
,, Tanzen."
,, Oh nein , nein, nein, nein ich tanze nicht ."
,, Oh doch komm schon."
,, Definitiv nicht ich kann das gar nicht."
,,Na dann nicht , aber du doch .Fragte ich meine Freundin.
,, Bin dabei." Ich ließ Ben los und Mex zog mich mit auf die Tanzfläche.
Ausgelassen tanzten wir herum und hatten eine Menge Spaß.Dann sah ich zu Ben der sich mit einem Mädchen unterhilt und gerade herzlich mit ihr Lachte. Mex sah mein Blick und schmunzelte.
,,Eifersüchtig."
,, Nö."
,, Oh doch das sieht man dir an."
,, Und wenn schon. Er muss wissen was er macht."
,, Ihr solltet echt mal miteinander reden ."
,,Was soll ich sagen , hey Ben ich bin voll in dich verknallt, du zufällig auch?"
,, Ha wusste ichs doch ." Sie lachte.
,, Wieso soll ich den ersten Schritt machen ,wenn er Interessiert wär , dann hätte er mir das sicher gesagt.Und eigentlich hat er ja letztes mal schon durch blicken lassen, dass er nur Freundschaft möchte."
,, Ach du verstehst echt nix von Jungs die sind einfacher gestrickt als du denkst. Und sowas von wankelmüdig.Er sagt gestern er will nur Freundschaft aber heute sieht das wieder ganz anders aus.Und ich bin mir sicher ,dass du ihn das letzte mal als er durchsickern lassen hat, er hätte eventuell seine Meinung geändert ...einen Korb gegeben."
,, Das hatst du mitbekommen."
,, Ja das hab ich."
,, Okay was soll ich bitte tun?"
,, Geh hin und red mit Ihm.Mehr als nein sagen kann er nicht oder."
,, Na toll du hast gut reden. Das ist dann voll peinlich ."
,, Boar ich kotz gleich die schmeist sich ihm voll an den Hals. Ist das nicht diese Maria Cooper aus der Klasse von Bonnie?"
,, Kann sein ,gesehen hab ich die schon mal aber an den Namen erinnere ich mich nicht.Oh man guck nicht hin Alli."
Natürlich schaute ich trotzdem hin. Er küsste sie..., was zu Teufel.Mex nahm mich am Handgelenk, weil ich so geschockt da stand und zerrte mich von der Tanzfläche Richtung Ben.Da meine Beine wie Gummi waren und ich echt neben mir stand, lies ich es einfach geschehen.
,, Hi stören wir vielleicht...?" Sprach Mex die beiden Giftig an.Sie hatte meine Hand jetzt los gelassen und wir standen nun vor den zwein die uns jetzt anschauten .Das Mädchen dachte aber gar nicht daran mal Abstand zwischen sich und Ben zu bringen, sondern schmiegte sich nach wie vor an Ihn und er stand da und ihm gefiel es anscheinend auch noch. Aber hatte ich eigentlich ein Grund mich auf zuregen .Er war nicht mein fester Freund ich hatte nun mal keinen Anspruch an ihn.
Und ehe ich mir die blöße gebe und vor ihm an fange los zu heulen machte ich was ich am besten kann.Ich trat die Flucht an.
,, Na toll gemacht Bruderherz. Du bist so ein Idiot." Hörte ich Mex noch sagen. Und kurz darauf tauchte sie auch schon neben mir auf.
,, Hey alles in Ordnung?"
,, Ja klar ." Sagte ich mit Brüchiger Stimme. Lief aber weiter ich wollte jetzt was trinken .
,, Lass uns zurück gehen wir reden mit Ihm und...
,, Mexim ,ich liebe dich... aber bitte hör auf zu reden...,... ich will Trinken und ich will Spaß haben und ich will nichts mehr hören von deinem Bruder ich fang sonst an zu heulen und ich kann vieleicht nicht wieder auf hören alsoooo biiitte hab Spaß mit mir oder laß mich zufrieden."
,, Okay ,wie du willst lass uns Spaß haben. "
In der Küche angekommen wollte ich mir gerade was zu trinken holen, als dort Adam und seine Clique standen und sich lautstark unterhielten. Plötzlich sah mich Taylor.
,, Was will die denn hier?"
Alle schauten sich um. Scheiße hatte sich heute die ganze Welt gegen mich verschworen.
,, Taylor sei nett." Ermahnte sie Adam.
,, Wieso wir sind nicht mehr zusammen, du hast mir nix mehr zu sagen."
Er packte sie am Arm und zog sie nach draußen.
,, Komm lass uns hier weg gehen." Sagte Mex zu mir.
,, Nein ,ich werde mir jetzt was zu trinken holen." Gesagt getan.Zu meiner Überraschung machten sie mir sogar Platz und Simon gab mir sogar etwas von dem Punsch mit den Früchten drin.Es kam kein einziger dummer Spruch im Gegenteil sie starrten mich alle nur an.Ach ja ich meine ich sah ja auch nicht aus wie die Alli die sie vor einer Woche noch durch die Mensa schubsten, ich war heiß ...Oh man der Alkohol zeigt wohl schon seine Wirkung, ich hatte ja vorhin schon eine Flasche Mixery getrunken.
,, Danke ." Sagte ich zu Simon.Und nahm ein kräftigen Schluck vom Punsch.
,, Wow der ist ja stark."
,, Ja wir haben gerade etwas nach ,,Gewürzt" Sagte er. ,, Im übrigen siehst du toll aus.
Ich nahm noch ein Schluck . ,,Danke schätze ich."
,, Wie hast du das gemacht ."Wollte jetzt Susanne die Freundin von Simon wissen.
,, Ich schätze meine Freundin Mexin ist eine wahre Künstlerin." Antwortete ich und lachte .
Adam stand plötzlich neben mir ich schaute nach Taylor, konnte sie aber nirgends endecken. Ich trank den restlichen Punsch aus meinem Glas aus. Und sagte zu Ihm.
,, Wo ist denn deine Freundin ich hoffe du hast sie nicht im See versenkt." Dann lachte ich über mein eigenen Witz.
Adam schaute mich an .,, Sag mal wieviel hast du schon getrunken?"
,, Noch nicht genug." Kicherte ich und nahm mir noch ein Mixery.,, Kannst du mir das auf machen?"
,, Ehm, klar aber meinst du nicht du hattest genug."
,, Bist du jetzt mein Vater?"
Er nahm die Flasche und ein Feuerzeug und öffnette sie und hielt sie mir hin.
Mex fand das natürlich nicht witzig und schimpfte los.
,, Muss das sein ,sie ist doch schon angetrunken?"
,, Du hast sie doch gehört, ich bin nicht Ihr Vater ."
,, Okay das reicht wir gehen, komm."
,,Nein laß mich."
,, Okay." Sie drehte sich um und ging .Meinetwegen.Spaßbremse.
,,Wie gehts dir?" Fragte mich Adam
,,Gut, wie du siehst."
,, Hattest du Streß mit deinem Freund?"
,,Hä was fürn Freund?"
,, Na Ben ,mit dem hängst du doch neuerdings immer ab. Ich hab ihn vorhin mit Maria knutschen sehen und deine Reaktion war ja nicht sehr ,wie soll ich sagen erfreut darüber."
,, Beobachtest du mich?"
,, Na ja in dem Kleid bist du schwer zu übersehen ,um ehrlich gesagt."
,,Sag mal baggerst du mich gerade an du Idiot?"
,, Sieht wohl so aus." Er grinste sein typisches Adam Lächeln ,was ich ihm am Liebsten aus dem Gesicht wischen könnte.Und doch errinnert es mich an unsere Zeiten früher, die ich heute noch manchmal vermisste trotz allem was passiert ist.
,,Na wenn du mich schon anmachst ,kannst du ja auch mit mir Tanzen oder?"
,,Klar, wenn du das möchtest."
,, Ich möchte." Wir wollten gerade los als Mex mit Ben im Schlepptau auf tauchte.Ich hatte Adam an der Hand .Ben schaut ungläubig von mir auf ihn.
,, Was ist hier los?" Polterte Ben los.Ich nahm noch den letzten Schluck aus meiner Flasche .Und Antwortete .
,, Nix wir wollten gerade Tanzen."
,, Wow wow wow waaas?"
,, Bist du taub?" Fragte ich nach.
,, Nein aber ich muss mich wohl verhört haben, denn du sagtest gerade du willst Tanzen,... mit IHM."
,, Genau das sagte ich."
,, Komm lass uns Fahren ich denke du hattest genug für heute." Er machte ein Schritt auf mich zu und Adam stellte sich vor mich. Ben grinste spöttisch und sagt.
,, Das würde ich lassen."
Ich schob Adam zur Seite und sagte zu Ben.
,,Nein du solltest es lassen .Musst du nicht irgendwo anders hin, vielleicht zu deiner kleinen Freundin und Ihr deine Zunge in den Hals schieben."Alles Gröhlte.
,, Lass den scheiß." Wieder wollte er nach mir greifen.
Aber ich schnappte mir erneut Adams Hand und ging an Ben vorbei nach draußen auf die Tanzfläche.
Völlig Perplex standen Mex und Ben da und schauten uns nach. Naja zugegebener Maßen war das ,das dümmste was ich je gemacht habe.Und ich war zu meiner Verteidigung schon ziemlich angetrunken.
Ich tanze mit Adam .Oh man ,wenn mir das jemanden vor 2 Wochen gesagt hätte ,hätte ich denjenigen für bekloppt erklärt.
,, Das hier heißt nicht das ich dir vergebe klar." Er lachte und kam näher damit ich ihn verstehen konnte.
,, Das habe ich auch nicht erwartet ,ich kenne ja deinen Dickschädel.Das war schon früher so ,wenn wir uns gestritten hatten ."
,, Das kannst du nicht damit vergleichen." Wir tanzten jetzt enger zusammen da ein langsames Lied angefangen hatte.
,, Ich weis und es tut mir Leid ,auch wenn ich es noch 100 mal sagen muss...Nicht ...nicht wenigens ein wenig." Er lachte.
,,Nope ."
,, Kein Problem ich bin Hartnäckig."
,, Ich weiß warst du früher schon." Jetzt musste ich doch kichern und er grinste auch.
,, Ich wusste das du dich noch errinerst.Und im übrigen es funktioniert."
,, Was funktioniert?"
,, Na das hier ,dein kleiner Freund kocht vor Wut ,wenn Blicke töten würden wäre ich bereits umgefallen."
Ich schaute zu Ben rüber und tatsache er sah ziemlich wütend aus.Ich nahm Provokant die Hände von Adams Schulter und legte meine Arme um dessen Hals.Adam grinste wieder.Ich schaute zu Ben ,der schüttelte den Kopf und ging.Mir egal.
,, Wusste ichs doch da läuft was zwischen euch."
,, Da läuft gar nichts, wir sind nur Freunde."
,,Klar so wir euch immer anschaut ,erzähl das dem Weihnachtsmann.Aber kein Problem, wenn du ihn ärgern willst tuh das ich bin dabei.Ich küsse dich sogar ,wenn du willst."
,, Untersteh dich ,sonst beis ich dir die Zunge ab."
,, Heißt das du willst mit Zunge?"
,, Nein du Blödmann, dass heißt du kannst mich mal."
Er lachte laut und sagte.
,, Ach Liebes du hast dich nicht verändert du bist immer noch so wie früher."
Jch blieb abruppt stehen. Liebes so hatte er mich früher immer genannt.
,, Ich möchte nicht mehr Tanzen ."
,, Okay gehen wir zurück."
,, Ja ich hab Durst."
,,Kein Problem.Ich folge dir unauffällig."Er machte eine Handbewegung das ich vorran gehen solle.
Nach noch 2 weiteren Gläsern Punsch, musste ich erst mal aufs Klo.
,, Kanscht du mich aufs Klo bringen?"Lallte ich.
,, Okay ja klar ." Antwortete Adam.
Er nahm meine Hand und wir gingen irgendwohin, keine Ahnung es wackelte alles so ziemlich um mich rum.
,, So wir sind da ,bekommst du das hin?"
,, Klar und wenn nisch ruf isch dich einfach ,dann kannste mir ja helfen." Ich kicherte ...huch jetzt hätte ich beinahe den Türrahmen geknutscht.
,, Okay soll ich lieber Mex holen ."
,, Isch mir egal ,mach wasch du wilscht."
Ich ging ins Bad. Und schaffte es sogar irgendwie aufs Klo. Gott war das erleichternd, ich hätte mir bald eingepinkelt.Ich Kicherte blöd vor mir her. So Slip wieder hoch ...blödes Kleid. Geschafft. Diese Schuhe, ich hasse die ,wie kam ich nur auf den Gedanken solche Pumps anzuziehen.Ups, was haben wir denn hier, jemand hatte seine Flasche mit Mixery vergessen .Ich setzte mich auf den Boden und trank die Flasche auf Ex aus.Ich musste sogar Rülpsen. Und dann kicherte ich wieder.Irgendwann ging die Tür auf und jemand kam rein.
,, Oh man, wieso hast du mich nicht eher gerufen, sie ist ja völlig breit.Wie konntest du das zu lassen."
,, Irgendwie ging eins zum anderen, ich wusste ja nicht das sie so ein Schluckspecht ist." Antwortete Adam.
,, Ist sie auch nicht sie trinkt sonst nie, deshalb verträgt sie es auch nicht.Toll noch ne Glanzleistung die du auf deiner Liste hinzufügen kannst." Ups sie war ja echt sauer.
,, Hol Ben ... Adam bewegte sich nicht... Naa Loos!!!" Erst jetzt setzte er sich in Bewegung. Ich bekam nur alles am Rande mit, weil ich mittlerweile nicht mehr Sprechen konnte, denn in meinem Kopf drehte sich alles mächtig .
Sie Telefonierte mit jemanden...
,,... 10 Minuten ja, die Bennet Villa das ist in der Vainstreet an dem Kleinen Waldstück. Okay bis gleich.
Ich kippte zur Seite .Die Augen fielen mir zu, ich war so müde.
,, Okay komm her. Meine Freundin nahm mein Kopf auf ihren Schoß ."
Dann ging die Tür auf.
,, Hey Alli ... wach auf?" War das Ben? Ich bekam die Augen nicht auf .
,, Ich glaub sie ist Ohnmächtig." Sagte meine Freundin.Nein ich bin noch hier aber irgendwie auch nicht.
,,Jemand hob mich vorsichtig hoch. "
,, Du hast Glück das sie mir so am Herzen liegt, sonst würde ich dich Windel weich Prügeln.Halt dich von Ihr Fern du bist nicht gut für sie."
,,Wenn sie dir so am Herzen liegt dann knutsch nicht mit anderen Mädchen ,denn das hier ist dein Werk nicht meins .
Richtig Adaaaam.Er ist schuld nur er.Man ich bin echt Sternhagelvoll.
,,Im übrigen bist du auch nicht viel besser als ich ,wenn man bedenkt was man alles zu tun bereit ist, um irgendwo Akzeptiert zu werden oder dazu gehören zu wollen, hab ich nicht recht also pluster dich nicht so auf."
,, So ist es schon lange nicht mehr und das weist du.Ich würde nie etwas tun was ihr schadet."
,, Wir werden ja sehen Ben."
Dann trug mich Ben nach draußen das Taxi stand wohl schon da, denn irgendwie schafften wir es da rein.
,, Die kotzt mir hoffentlich nicht den Wagen voll." Hörte ich den Taxifahrer noch sagen .Ich bemühe mich .Antwortete ich Ihm in Gedanken.Dann wurde ich wirklich Ohnmächtig.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ben:
Ich trug sie rauf ins Zimmer ,ich war nur froh das die Mickaelsons nicht da waren, denn dann hätten wir uns ein mächtiges Donnerwetter anhören dürfen.Vorsichtig packte ich sie ins Bett.Über sie gebeugt strich ich Ihr, über ihre Wange und dann Ihre Haare aus dem Gesicht und deckte sie zu.Hat sie sich wirklich wegen mir abgeschossen?War ich daran Schuld?Ich holte noch ein Eimer aus dem Bad und stellte Ihn neben ihr Bett. Nur für den Fall der Fälle.Dann ging ich runter zu Mexin, die stinksauer war und sich gerade ein Sandwitch machte.
,, Machst du mir auch eins mit?"
,, Mach dir selbst eins du Vollpfosten."
,, Wieso bist du so sauer."
,,Wieso knutscht du mit dieser Maria rum ,vor Alli?"
,,Ach das war nur so,das hatte doch nix zu bedeuten ."
,,Für Alli aber anscheinend schon, denn die war echt fertig."
,,Man Mex es war ne Party, man trinkt was knutscht etwas, ich bin ein Kerl und ist ja nun nicht so als wäre ich mit Alli zusammen."
,, Du machst es dir echt einfach, bekommst du eigentlich gar nichts mit um dich rum."
,,Also stimmt was Adam gesagt hat, sie hat das wegen mir gemacht?!"
,,Was denkst du wohl.Hast du überhaupt Augen im Kopf.Sie ist total verknallt in dich.Und das schon ziemlich lange."
,, Das wusste ich nicht, ich dachte..."
,, Nein du dachtest eben nicht und jetzt haben wir den Schlamassel.Ich frage dich jetzt direkt empfindest du was für sie oder nicht.Wenn ja, musst du es ihr sagen und ich bin mir sicher sie wird sich darüber freuen.Wenn nicht musst du es ihr auch sagen das bist du Ihr schuldig, sie sollte wissen woran sie ist."
,,Ich mag sie sehr aber ich kann ihr das nicht sagen."
,, Wieso denn nicht?"
,, Weil ich scheiße gebaut habe Mexin ."
,, Was denn..., rede mit mir."
,, Ich kann nicht, ich muss es erst in Ordnung bringen ."
,, Manchmal machst du mir echt Angst Bruder. Sieh zu das du es gerade biegst, was auch immer das sein mag. Um Ihretwillen.Sie hat doch schon genug durchgemacht."
,,Okay ."
,, Ich geh jetzt zu Ihr .Gute Nacht."
,, Ich komm später nach.Gute Nacht."
---------------------------
,, Adam hier ist Ben wir müssen reden,...ja jetzt ,...komm zu Alli.Ist mir egal, dann nimm dir ein Taxi .Okay ,dann bis gleich.
15 Minuten später vor dem Grundstück auf der Straße.
,, Was willst du Ben."
,, Reden,... du weist worüber. Die Wette ist hinfällig, ich mache das nicht.Ich mag Alli sehr gern und ich will mit ihr zusammen sein aber das geht nicht ,solange das noch zwischen uns steht."
,, Hör mal man, wenn es nach mir ginge würde ich sagen .Schwamm drüber aber es liegt nicht in meiner Hand.Taylor hat das Video ,ich komm da nicht ran ,sie hat es versteckt sie kann Alli nicht Leiden, weshalb auch immer und sie rückt es nicht raus. Ich habe schon alles versucht.Ob du es glaubst oder nicht ich will auch nicht mehr das Alli verletzt wird.Ich hab ziemliche Scheiße gebaut, dass weis ich selber aber das ist vorbei.Aber wie schon gesagt, ich hab schon alles versucht ."
,, Scheiße."
,, Tut mir echt Leid ."
,, Schon gut dann muss ich es versuchen, vielleicht kann ich sie überreden."
,, Viel Glück und das meine ich wirklich. Von mir oder den anderen hast du nix zu beführchten ,wir halten dicht aber Taylor keine Ahnung wieso sie ,sie so hasst.Aber ich muss jetzt echt wieder los die anderen warten auf mich."Machs gut Ben.
,,Ok Bye."
----------------------------
Verdammter Mist wärend ich ins Haus zurück ging, überlegte ich wie ich es anstellen sollte an das Video zu kommen.Aber mir wollte nix einfallen.Also ging ich Duschen und zu Alli ins Zimmer.Sie lag noch so da wie ich sie hingelegt hatte. Sie hatte sowas wie mich nicht verdient ,Adam hatte recht.Ich versuch es in Ordnung zu bringen..., Kleine. Dann legte ich mich auf die Coutch. Es war besser wenn ich etwas Abstand zwischen uns bringe .
Ich schreckte hoch, mit hemmernden Kopfschmerzen und eine Übelkeit überkam mich.Ich sprang aus dem Bett und rannte ins Badezimmer .Die Tür knallte hinter mir zu , ich rannte zum Klo, Deckel auf und...übergab mich.
Es klopfte.
,,Alles Ok bei dir?"Fragte Ben besorgt.
,,Bleib ja draußen. "Wüüüüüüürg ....
Die Tür ging auf.
,,Ich sagte bleib draußen.,, Wüüüüüürg ...
,,Ich bins nur.,,Antwortete Mex.
,,Meeeex ich sterbe." Wüüüüüürg...
,,Das sehe ich.,,
Wüüüüüüüüüürg...
,,Man wie lange geht das noch ,soviel kann ich doch nicht im Magen haben."
,,Oh du hattest eine Menge im Magen glaub mir."
Wüüüüüüürg... ,,Ich bleib heute hier sitzen..., ist glaube besser."
Mex lachte .Das hatte ich wohl verdient.Was hatte mich da nur geritten.
,,Mein Kopf...aua."
,,Ich hole dir mal 2 Ibus."
,,Noch nicht, ich kotz die eh gleich wieder raus.,,Wüüüüüüürg...
,,Verdammt hört das je wieder auf..."
,,Vielleicht ja ....,vielleicht nein...."
,,Meeeeex sei nicht gemein ich sterbe..."
,,Du stirbst nicht."Sie lachte.
,,Wieso war ich so blau?"
,,Das weißt du nicht mehr."
,,Ich hab keinen blassen Schimmer."
,,An was errinerst du dich noch."
,,Keine Ahnung wir haben getanzt und danach ist alles wie weg."
,,Okay du erinnerst dich nicht daran, dass du mit Adam getanzt hast."
,,Ich habe waaas."
,,Du hast mit...,,
,,Ja das hab ich verstanden aber mein Gehirn will das nicht wirklich verarbeiten.Hab ich sonst noch was schlimmes gemacht.Wieso zur Hölle hab ich mit dem Arsch getanzt."
,,Naja das war wegen meinem Bruder, du warst sauer auf Ihn."
,,Weswegen?"Mex zögerte.
,,Nun sag schon."
,,Er hat ein Mädchen geküsst."
Wow das war wie ein Schlag gegen die Magengrube ,die Übelkeit kam wie ein Bummerang zurück.
Wüüüüürg...
,,Das hatte nix zu bedeuten ,glaub mir."
,,Ist mir egal ,er kann machen was er will."
,,Das gleiche hast du gestern auch gesagt.Und wir beide wissen das ,dass nicht stimmt."
Meine Augen füllten sich mit Tränen.Ich stand auf und ging schnell zum Waschbecken und wusch mir das Gesicht, in der Hoffnung meine Freundin sieht sie nicht.Dann putzte ich mir die Zähne und ging Duschen.Ich war Mex dankbar ,dass sie nicht weiter davon redete ,so konnte ich mich beruhigen.Als ich fertig war reichte sie mir mein Handtuch.
,,Ich hab keine Sachen hier, holst du mir welche bitte?,,
,,Klar."
Kurz darauf kam sie wieder und ich zog mich an.Ich föhnte meine Haare und machte mir einen Pferdeschwanz.Ich sah trotzdem noch furchtbar aus.Ein dezentes Makeup überdeckten dann aber Gott sei dank meine Verheulten Augen.Ein Hoch auf die Kosmetikindustrie.Ja so konnte ich den Raum verlassen.Ich zögerte kurz ,dann gab ich mir ein Ruck und ging raus.Ben war aber nicht mehr im Zimmer.
,,Er macht Kaffee unten."
Ah..., ja ..., okay noch ein paar Minuten länger ,um mich zu fangen.Krone richten ,auf stehen und weiter gehen .War mein Motto.
Also ging ich nach unten.
,,Morgen."
,,Guten Morgen.Ist es jetzt besser."
,,Ja alles bestens danke der Nachfrage,ein Kaffee wäre jetzt spitze und ein paar Schmerztabletten."
,,Klar hier der Kaffee. "
Ich ging um die Kücheninsel rum und wühlte im Küchenschrank .Dann hatte ich die Tabletten gefunden und schmiss sie ein.
Plötzlich klingelte mein Handy.Unbekannte Nummer.Mmm.
,,Ja. " ....,,Woher hast du meine Nummer Adam?" Meine Freunde schauten mich komisch an.
,,Mir geht es gut.Ich hab ein Filmriss, ich kann mich nicht daran erinnern das wir getanzt haben... Gott sei dank." ...du Arsch ...
Ich ging jetzt raus in den Garten.
,,Nein ich mag dich nicht...und Spaß hatte ich auch nicht ...erzähl nicht so ein Schmarn ...jetzt musste ich lachen .,, Du bist echt unmöglich weißt du das."
,,Ja du mich auch Blödmann.Bye.
Ich musste immer noch grinsen als ich wieder in die Küche ging.
Meine Freunde starrten mich immer noch sprachlos an.
,,Waaaas ?"
,,Dein Ernst?" Fragte mich Ben.
,,Duuu hast nicht das Recht mich zu verurteilen.Also Spare es dir."
,,Okay , wenn du das so siehst, dann werd ich jetzt besser gehen.Ich werde mir nämlich nicht mit an schauen wie er dir das Herz bricht.Schon wieder."
,,Dazu brauche ich Adam nicht ,dazu hab ich ja dich." Das saß. "
Ben schaute mich an presste seine Lippen aufeinander ,nickte mit dem Kopf und flüssterte .
,Okay."
Dann stand er auf holte seine Sachen und ging .
,,War das nötig."
,,Ja wars und überhaupt was interessiert es euch ,mit wem ich mich abgebe es ist meine Sache."
,,Okay ."
Dann ging auch Mexin nach oben .Als sie wieder runter kam sagte sie zu mir.
,,Weist du , du solltest nicht die einzigen Freunde von dir weg stoßen die du hast."
Dann drehte sie sich um und ging ebenfalls.Als die Tür ins Schloß fiel .Fing ich an zu weinen.Ich verkrochen mich in meinem Zimmer und kam den Rest des Tages auch nicht wieder raus.Als mein Onkel und meine Tante Abends nach Hause kamen ,tat ich so als schlafe ich bereits.Und irgendwann schlief ich auch wirklich.Am Montag hatte ich Fortgeschrittenen Kurs ,da war ich echt froh ich konnte so Ben und Mex aus dem Weg gehen.Ich bin früh extra eher los ,damit ich sie nicht treffen musste.Ich schämte mich zu sehr.Ich hatte mich aufgeführt wie eine dumme Göre und hab die vor den Kopf gestoßen die ,die ganze Zeit als einzige für mich da waren.Aber gleichzeitig war ich auch sauer das Ben diese Maria geküsst hat.Ich weiß das ist eigentlich dumm, er ist mir ja keine Rechenschaft schuldig aber es schmerzte mich einfach so sehr. Mittag ging ich in die Mensa.Ich hatte Glück sie waren noch nicht da, vielleicht schaffte ich schnell was zu essen und zu verschwinden bevor sie kamen.
,,Alli komm hier her."
,,Nein danke."
,,Jetzt komm schon ."Bettelte Adam.
Warum eigentlich nicht.Ist ja jetzt auch egal, ob die mich hier sehen oder nicht.Genauso wenig wie ich Ben vorschreiben kann mit wem er sich ab gibt, können die beiden es mir auch nicht verbieten.Ich ging also rüber.
,,Hier setz dich ." Adam rutschte rüber damit ich Platz hatte.
,,Danke."
,,Wo sind deine Schatten?"Fragt Adam.
,,Hat sich ausgeschattet. "
,,Orrrrrrr hat da jemand Ärger im Paradies?"Fragt Taylor scheinheilig.
,,Halt die Klappe Taylor."
Daaanke Adam. Ich aß schweigend mein Essen ,als das nächste Unheil zur Tür rein kam.Mex und Ben mit Maria an der Hand.Ganz große Klasse, das hatte mir gerade noch gefehlt.Mex schien darüber auch nicht besonders glücklich ,sie redeten leise miteinander oder diskutierten...keine Ahnung, dann sahen sie mich wie ich sie anstarrte. Okay das muss ich mir nicht geben.Ich stand auf und ging.Adam rannte mir nach draußen hinterher.
,,Hey warte doch mal." Ich blieb stehen Atmete schnell ein und aus . Beugte mich nach vorn und stützte meine Hände auf meinen Oberschenkeln ab.Ich hatte kurz das Gefühl etwas schnürt mir die Kehle ab.Denn in dem Moment als ich Ben und Maria zusammen sah hatte ich Flashbacks von gestern Abend und das war einfach zuviel in diesem Moment.
,,Adam..., was willst du von mir."Stöhnte ich.
,,Nichts ich ..."
,,Lass mich in Ruhe." Ich ließ ihn stehen und ging weiter, dabei wischte ich mir die Tränen vom Gesicht.Aber er blieb Hartnäckig.
,,Hey komm schon ,bleib stehen."
,,Was zur Hölle stimmt nicht mit dir ?!"
Schrie ich Ihn an. Dann schluchtzte ich los und schlug die Hände vor meine Augen .Mit ein paar Schritten war er auch schon bei mir und nahm mich in den Arm .Mein Kopf lag auf seinem Brustkorb und ich weinte einfach und er hielt mich .Und so surreal das auch für mich war.So froh war ich auch das er mich hielt und ich in dem Augenblick nicht allein war.Das wir beobachtet wurden ahnte ich nicht ...
Adam brachte mich als ich mich wieder etwas gefangen hatte mit seinem Wagen nach Hause.
,,Danke." Sagte ich, als ich aus seinem Wagen stieg.
,,Ist okay. ... Ich fahr dann mal wieder.Bis morgen. "
,,Ja okay ."... ,,Nein.Weißt du was, möchtest du noch mit rein kommen auf ein Kaffee??"
,,Ja wenn du willst." Ich nickte.
Dann stieg er aus und wir gingen ins Haus.Meine Tante Julia schaute verdutzt als sie uns zusammen ins Wohnzimmer kommen sah.Sie saß gerade wieder an ihrer Arbeit am Wohnzimmertisch.
,,Hi Misses Mickaelson." Sie nahm die Brille ab schaut von mir zu Adam und gab ihm die Hand ,die er ihr entgegen streckte.
,,Hallo Adam. ... Alli?"
,,Frag nicht."
,,Okaaaay."
Wir gingen in die Küche.
,,Hallo Marta ."Sagte Adam .
Hallo.Sagte ich .
,,Adam schön dich zu sehen ,ist lange her.Du bist ja fast Erwachsen."Rief sie freudig und ging auf ihn zu und drückte Ihn.,,Wie geht es dir? Ich freu mich das du uns mal besuchst."
,,Ich mich auch."
Adam und Marta waren früher ein Herz und eine Seele, sie hat ihn wenn er kam immer mit Keksen vollgestopft.Bei dem Gedanken musste ich lächeln.
,,Marta machst du uns Kaffe bitte."Sagte ich zu ihr.
,,Früher habt hier auch immer hier gesessen aber da wolltet ihr immer Kakao mit Kekse.Ja so schnell ändern sich die Zeiten .Jetzt seit ihr schon so groß. "
Er und ich wir schauten uns an und mussten gleichzeitig grinsen.
Wenig später tranken wir unseren Kaffee.
,,Magst du immer noch Pferde?" Fragte er mich.
,,My little Pony war eine Trickfilmfigur und kein Pferd."
,, Nein für dich war es ein Pferd du hast mir immer erzählt ,wenn du groß bist kaufst du dir eins in der Farbe." Er grinst.
,,Das wäre etwas schwierig geworden, ein Pinkes Pferd zu bekommen. "
,,Das hab ich dir auch gesagt aber du hast gesagt, du färbst es einfach um."
Ich prustete los vor Lachen und er und Marta stimmten ein.
,,Aber komm du warst auch nicht besser mit Mr.Freely .Den Plastedino hattest du immer mit dabei ,egal wo und sogar mit Ihm geschlafen.Und du hast gesagt wenn du groß bist willst du dir ein echten Dinosaurier Kaufen in der Zoohandlung ."
,,Das stimmt nicht so ganz, ich wollte mir ein Dinoei kaufen, welches ich dann Ausprüte und es dann aufziehen."
,,Ach ja stimmt." Wieder lachten wir.
,,Ja aber nur weil wir heimlich als ich bei dir übernachtet habe Juressic Park angeschaut haben.Ich war dann voll auf dem Dinotrip."
,,Stimmt."
Wir tauschten noch so einige Kindheitserrinerungen aus und als er dann nach Hause wollte, brachte ich ihn noch raus zum Wagen.
,,Bye ."
Er ging zum Wagen.
,,Bye.Er war schon fast am Wagen da rief ich.,,Hey du ."Er wollte gerade einsteigen hielt jetzt aber inne und sah mich an.
,,Das was du heute für mich getan hast ,war der Adam der mein Freund war.Danke."
Er lächelte . Stieg in sein Wagen und fuhr davon.
Ich war schon fast an der Schule angekommen und lief gerade über den Parkplatz da hupte es neben mir.
,, Hi, ich wollte dich abholen aber Marta sagte mir du bist schon zeitig weg."
,,Ja bin ich."
Er fuhr langsam neben mir her mit seinem Dunkelblauen Caprio.
,, Es war fast wie früher gestern ,dass hat mir gefallen." Er grinste.
,, Mir auch."
,, Warte wir gehen zusammen rein." Er parkte das Auto und nahm sein Rucksack und stieg aus.Dann gingen wir schweigend nebenher bis ins Klassenzimmer.Dort angekommen setzte ich mich auf meinen Platz .Adam ,ich und noch 4 andere waren die einzigen die da waren.Ich pakte mein Kram aus. Und Adam kam zu meinem Platz.
,, Können wir das Wiederholen ich fand es schön gestern ,wie in alten Zeiten."
,, Keine Ahnung im Moment ist alles so verrückt."
,, Hey das wird schon wieder ."
In dem Moment kamen gerade Mex und Ben rein als Adam mir die Schulter tätschelte. Schweigend gingen sie an mir vorbei Mex setzte sich neben mich ohne mich eines Blickes zu würdigen.
,, Musst du nicht irgend woanders hin?" Sagte sie zu Adam. Dieser schnitt eine Grimasse und setzte sich auf seinen Platz.Nach und nach trudelte dann auch der Rest ein und zum Schluß kam Mister Salzman.Wir hatten heute in der ersten Stunde Geschichte.
,, Guten Morgen , schön das ihr alle so zahlreich erschienen seit.Letzte Woche hatten wir ja besprochen das wir ein Gruppenprojekt machen wollen.Jede Gruppe schreibt ein Referat über ein von mir ausgewähltes Thema .Ihr werdet es zusammen in euren Gruppen bearbeiten und auch Vortragen. Inhalt, Anschauungsmaterial, Kreativität und der Vortrag im Gesamten wird bewertet.Diese Note wird für einige den Ausschlag geben ob sie es nächstes Schuljahr in die Abschlußklasse schaffen oder nicht, also legt euch ins Zeug. ...Ach und noch was einige von euch haben sich noch nicht auf meiner Gruppenliste eingetragen ,bitte holt das nach.Alli hat dir Mex bescheid gesagt vorrige Woche.
,, Ja hat sie." Antwortete ich.
,,Okay ich sehe gerade du stehst auch noch nicht auf der Liste ,komm bitte vor und trag dich ein mit wem du das Referat hältst.Adam und Taylor ihr fehlt auch noch würdet ihr euch also bitte auch hier vor bemühen!"
Ich stand vorn und schaute mir die Liste an und suchte Mex sein Namen, weil wir das ja eigentlich zusammen machen wollten vor unserem Streit. Ich fand sie und war entäuscht ,dass sie sich neben Kira eingetragen hatte. Ich schaute sie an.Sie erwiederte meinen Blick schaute dann aber gleich wieder runter. Okay . Ben stand neben Kai .Mmmm
,,Was ist los Alli."
,, Ich weiß nicht mit wem ich..."
Aber noch bevor ich antworten konnte sagte Adam neben mir.
,, Ich machs."
Verdunzt schaute Mr. Saltzman Ihn an.
,,Du willst zusammen mit Alli das Projekt machen?"
,, Ja."
Verwundert sagte er.
,, Okay wenn sie einverstanden ist."
Ich nickte.
,, Taylor du kannst dich den Zweien gleich anschließen ,ihr könnt das zu dritt machen."
,, Ich werde definitiv nicht mit der in eine Gruppe gehen." Weigerte sie sich. Genervt sagte Mr.Saltzman.,, Okay Taylor dann such dir eine andere Gruppe aus wir haben nicht ewig Zeit. "
,, Ich dachte wir machen das zusammen Adam ,spinnst du jetzt."Keifte sie weiter.
,,Ich bin im Team Alli gewöhn dich dran." Taylor dreht sich auf den Absatz rum und ging beleidigt zu einer Gruppe Mädchen die sie dann zu sich auf nahmen.
Damit war das Thema dann vom Tisch. Mr. Saltzsman bat nun die Gruppen sich zu Ihrem jeweiligen Partner zu setzten.Was wir auch taten, ich zog um zu Adam und saß somit genau vor Ben.Ich spürte seine Blicke in meinem Rücken . Dann wurden uns die Themen ausgeteilt als unser Lehrer uns unser Thema gab sagte er.
,, Sie zu das er auch was dafür tut, nicht das du die ganze Arbeit machen musst und wenn er Probleme macht, komm bitte zu mir.Ja."
,, Es wird keine Probleme geben Mr.Saltzman." Antwortete Adam statt mir. Mit Skeptischen Blick mussterte unser Geschichtslehrer ihn, ging dann aber weiter zum nächsten Tisch.Wir hatten das Thema Bürgerkrieg .
,,Also wo machen wirs ,bei mir oder bei dir Baby." Fragte Adam mit gespielt verführerischer Stimme. So ein...
Hinter mir stöhnte es genervt. ,, Aaaaach bitte." Ich musste irgendwie grinsen, denn das es Ben was ausmachte, war für mich ein Zeichen das ich ihm nicht ganz so egal war wie er im Moment tut.
,,Nichts von beiden wir treffen uns nach dem Unterricht in der Bibliothek."
,, Da sind aber so viele Menschen ..." Jammerte er gespielt enttäuscht.
,, Lass den Scheiß und bleib Ernst."
,,Ernst ist mein zweiter Vorname."
,, Das wüsste ich aber ." Jetzt konnte ich auch nicht mehr Ernst bleiben. Hinter mir stöhnte es wieder.Ich drehte mich jetzt zu Ben um.
,, Hast du was zu sagen ?"
Keine Antwort .
,, Gut." Ich drehte mich wieder um und sah mir das Blatt an und wir besprachen diesemal ernsthaft unsere Ansätze."
Nach dem Unterricht gingen wir dann runter in die Mensam aßen was und machten uns anschließend gemeinsam auf in die Bibliothek.Gegen 18 Uhr brachte er mich dann nach Hause.Diesmal bat ich Ihn nicht mit rein.Aber er bot mir an mich den nächsten Morgen mit in die Schule zu nehmen .Er fuhr ja eh jeden Morgen hier vorbei,da er ja nur ein Paar Minuten Autofahrt von mir eintfernt wohnte. Nach kurzen zögern willigte ich ein.Wieso eigentlich nicht .Dann verabschiedeten wir uns .Und ich ging rein.Drin angekommen erwischte ich Tante Juls wie sie am Fenster neben der Tür stand und uns beobachtete.
,, Kann ich dir Helfen?" Fragte ich sie belustigt als ich rein kam.
,, Was ist das da zwischen dir und diesem Jungen?"
,, Was soll sein ,er hat mich nur nach Hause gefahren."
,, Du kommst spät du hast doch eigendlich 14 Uhr Schluß gehabt.Warst du die ganze Zeit bei Ihm."
,, Ja war ich. Wir waren in der Bibliothek und haben an unserem Geschichtsreferat gearbeitet.Was ist los du interessierst dich doch sonst nicht so für meine Freizeitaktivitäten."
,,Es wunderrt mich nur das du in letzter Zeit öfters mit dem Jungen ab gibst, nach dem was die letzten Jahre so gelaufen ist und nicht zu vergessen der Vorfall in der Mensa."
,, Das war er nicht und ich glaube es ihm.Und für die Zeit davor hat er sich nun schon mehrfach entschuldigt."
,, Und jetzt ist alles vergeben und vergessen."
,, Nein natürlich nicht aber er gibt sich wirklich Mühe."
,, Ich möchte doch nur nicht das er dich wieder verletzt."
,, Ich doch auch nicht ich bin vorsichtig.Versprochen."
,, Okay ... , na komm Abendessen ist gleich fertig. Und dein Onkel Elijah wollte noch mit dir reden.
Ich ging also schnell nach oben brachte meine Sachen weg und ging zu meinem Onkel.Er gab mir die Papiere für Betty ,da jetzt so viel passiert war hatte ich das total vergessen, ich rief sie dann gleich an entschuldigte mich bei Ihr und sagte ihr das ich Morgen sofort bei Ihr vorbei komme um ihr sie zu bringen. Dann ging ich zum Abendessen.
Die Nacht war recht kurz da ich einen echt schlimmen Alptraum hatte ,wegen den Unfall bei dem meine Eltern gestorben sind .
Es ist lange her als ich das letzte mal so ein Alptraum hatte .Bevor ich Mex und Ben kennengelernt habe um genau zu sein.
Irgendwie Quälte ich mich dann doch aus dem Bett ging unter die Dusche und machte mich für die Schule fertig.Als ich die Treppe runter ging hörte ich Adam und Marta lachen.Nanu wo kam der denn her, ich hatte es nicht mal klingeln gehört.
,, Hi." Sagte ich als ich in die Küche kam.
,, Hi, sagte Adam kam zu mir und gab mir ein Kuss auf die Wange zur Begrüßung." Okay was war das ...
,, Ach Kinder ich bin so froh das ihr euch wieder gern habt. Das ist so schön euch zusammen zu sehen ,deine Mutter wäre so glücklich sie hat früher immer zu Adams Mutter gesagt ,dass sie sich auf den Tag freut wenn ihr mal Heiratet.
Hä bitte waaaas ...mit Sicherheit nicht.Dachte ich.
,, Ehm ja .... okay wir sollten mal los machen bevor Marta das Brautkleid besorgt..." Ich warf Adam ein Blick zu der sagen sollte .Naaaaaa los raus hier!!!Er kicherte und wir machten uns schnell vom Acker.
Wir rannten beide zum Auto schmissen die Rucksäcke rein .Und stiegen ein. Wir schauten uns beide an und mussten laut losprusten.
,, Morgen warte ich lieber draußen nicht das sie von mir erwartet, dass ich dir ein Verlobungsring an den Finger stecke." Wir kicherten wieder.
,, Besser ist." Wir kicherten noch bis wir in der Klasse an kamen. "
,, Na ihr habt ja Spaß.Seit ihr jetzt ein Paar oder was?" Wir sahen uns wieder an und Kicherten.
,, Was ist daran jetzt so Lustig."
,, Ist ein Insiderwitz den verstehst du nicht Taylor.Antwortete Adam.
Sie verleierte die Augen und verschwand nach hinten ich setzte mich zu Mex. Die mich komisch an schaute.Ben Ignorierte mich ,das war mir recht.
Nach Unterrichtsschluss sagte ich Adam, dass ich zu Betty muss wegen was abgeben und er hatte die Idee dann gleich dort zu lernen. Was mir recht war. Betty freute sich mich zu sehen, wunderte sich nur über Adam da sie uns ja 4 Jahre lang nicht mehr zusammen gesehen hatte. Wir lernten schon ein Weilchen ,als auf einmal Ben und Mex sowie diese Maria rein kamen und sich an einen Tisch in unserer Nähe setzten. Kurz darauf entdeckten sie uns.
,, Ist das dein Scheiß ernst? Jetzt schleppst du Ihn schon mit hier her ,dass war unser Treffpunkt." Rief sie mir zu.
,, Ich hatte was mit Betty zu besprechen und dann haben wir uns entschlossen hier zu lernen.Wo ist dein Problem?"
,, Du bist mein Problem du hast uns für den da Abserviert und du merkst es nicht mal."
,, Hey hey Kinder..." Ermahnte uns Betty.
,, Das stimmt doch gar nicht .Ihr redet ja nicht mehr mit mir."
,, Ist das ein Wunder, wenn es euch beiden nur noch im Doppelpack gibt ."
,, Mex wir sitzen nicht aus Spaß hier...,,Nicht?" Quarkte Adam dazwischen.
Mex und ich im Chor.
,, Halt die Klappe Adam."
,,Genau das meine Ich ."Sie zeigte auf meinen Lernkumpel.,, Ach weist du was mach doch was du willst ,komm aber nicht angeheult ,wenn der dich wieder Verletzt hat.Komm am besten gar nicht mehr an."
Dann stand sie auf und ging raus. Nur noch Ben und Maria saßen da und glotzten uns an.
,, Wollt Ihr auch noch eure Meinung los werden."Fragte ich die beiden.
Ben schüttelte mit dem Kopf legte Maria den Arm um die Schulter und sagte zu ihr.
,, Komm lass uns abhauen."
Es wurde etwas komisch als sie weg waren, also entschlossen wir uns das Lernen für heute zu unterbrechen und Adam fuhr mich nur nach Hause.
Am Freitag war dann die Präsentation und ich stand auf dem Flur und redete mit Kim und Alisha da kam Adam von hinten umarmte mich und sagte.
,, Na aufgeregt wegen gleich."
,,Ja wenn ich ehrlich sein soll schon."
,, Quark wir sind doch gut vorbereitet." Ben kam jetzt den Flur entlang blieb kurz stehen und schaute uns an. Dann ging er weiter ins Klassenzimmer.Ich befreite mich aus der Umarmung und ging ihm hinterher.
,, Ben können wir reden?"
,, Ich wüsste nicht worüber." Sein Blick war fast feindseelig.
,, Okay ."
Dann setzte ich mich hin. Wir kamen als viertes an die Reihe. Und bekamen beide eine Eins. Nachdem ich Mr. Saltzman glaubhaft versicherte, dass wir beide das wirklich zusammen erarbeitet haben.Er lobte Adam sogar was dem sichlich peinlich war.
Beim Mittagessen fragte er mich dann,ob ich nicht Lust hätte mit Ihm auf die Promenade zu kommen er läd mich zum Eis ein zurr Feier des Tages.
,, Ich willigte ein. "
Gesagt getan. Wir waren nur nicht die Einzigen die diesen Gedanken hatten, nur wusste ich das nicht zu diesem Zeitpunkt.
Gegen Abend fuhr mich Adam dann nach Hause und wurde zu meiner Überraschung von meiner Familie zum Abendessen eingeladen.Ich bin mir Sicher das Marta da ihre Finger mit im Spiel hatte.Der Abend verlief gut und war sogar Lustig.
Die Kommende Woche verflog wie im Flug ,mittlerweile hatte ich mich dran gewöhnt, dass mich Mex und Ben ignorierten.Es war Freitag früh, ich aß Frühstück als ich es draußen Hupen hörte.
,, Schatz , Adam ist da. " Rief meine Tante .
,, Ja ich bin gleich fertig."
,, Komm bitte heute nach der Schule nach Hause, die haben ein Sturm angesagt und heftige Unwetter am Nachmittag."
Ich schaute raus.Tatsächlich zog es sich etwas zu und es war Windig.
,, Mach ich .Bye."
Draußen angekommen war ich etwas verduzt, weil Adam nicht wie gewohnt mit dem Caprio fuhr ,sondern mit dem Geländewagen.
,, Was ist denn das?"
,, Hast du den Wetterbericht nicht gehört, heute soll es echt heftig werden, dass soll wohl das ganze Wochenende so ungemüdlich sein.Da lass ich das Caprio lieber in der Garage."
,, Ah ja ok."
Ca. Zwanzig Minuten Später hielten wir vor der Schule. Nach Schulschluss fuhren wir zu mir nach Hause.Marta hatte uns Mittagessen vorbereitet ,da wir heute nicht mit in der Mensa essen sollten, laut Julia.Diese war mit meinem Onkel noch in der Firma, sie wollten aber auch gleich kommen damit sie das Unwetter nicht erwischt.Draußen Goss es mittlerweile schon und es war sehr Windig.Wir saßen in der Küche und das Telefon Klingelte.
,, Ja ."
,, Ich bins wir schaffen es nicht nach Hause es ist schon ziemlich schlimm draußen, einige Straßen sind schon unpassierbar wegen umgestürzten Bäumen oder große Äste auf der Straße .Wir bleiben hier bis wir durch kommen .Macht euch keine Sorgen ,wir wollten euch nur Bescheid geben .Sag Marta sie soll bei dir bleiben wenn es geht. Und verlasst nicht das Haus es ist ...ä ...u
,, Hallo Juls Hallo..."
Scheiße der Empfang ist weg.Adam und Marta hatten mit gehört ,da ich den Lautsprecher an hatte.
,, Es wird schon nix passieren ,sie sind ja im Gebäude sicher. " Sagte Adam als er sah das ich Angst hatte.
,, Ich kann bei dir bleiben, wenn du willst bis sie wieder da sind?" Bot er mir an.
,, Das könnte erst morgen sein."
,, Na und ich Schreib meinen Eltern.Das geht schon klar."
Wir hatten Glück und die Nachricht ging raus.
Marta machte irgendwann das Radio an.
,,Das Unwetter in Nord Carolina nimmt immer weiter Fahrt auf.In der Stadt Wilmington vor allem im Süden beginnt man mit Evakuierungsmaßnahmen am schlimmsten ist es in Southlake..."
,,Das ist wo Mex und Ben wohnen."Rief ich.
,,Was." Fragte Adam überrascht.
,,Ja sie leben in der Wohnwagensiedlung in Southlake.Adam ich muss dahin sie sind vielleicht in Gefahr."
,,Nein das geht nicht, schau doch bitte wir können nicht da raus, dass ist viel zu gefährlich. Es geht ihnen bestimmt gut ,du hast doch gehört sie leiten die Evakuierung ein."
,,Ist mir egal ich muss zu ihnen."Ich sprang auf rannte hoch holte meine Regenjacke und stürmte die Treppe wieder runter.Adam und Marta redeten auf mich ein.
,,Ich werde da jetzt hin gehen, egal was ihr sagt.Verstanden."
,,Okay, aber du gehst nicht allein da raus."
,,Gut .Dann komm."
Wir rannten in die Garage und fuhren los .Wir hatten Glück hier oben war die Straße noch frei es wurde schwieriger desto weiter wir nach Wilmington rein fuhren.Aber wir schafften es.Wir kamen bis zum Wohnwagenpark ,da sah man schon von weiten die Verwüstungen die der Sturm und der Regen angerichtet hatte.Fassungslos starten wir auf die Siedlung.
,,Oh mein Gott."Adam und ich sahen uns an.Dann sprangen wir aus dem Auto und rannten hinein. Als wir zu den Wohnwagen der Atwoods kamen ,blieb ich wie angewurzelt stehen.Ein Baum lag auf dem Zerquetschten Wohnwagen.
,,Nein nein nein." Ich schrie wie verrückt und rannte hin.
,,Meeex ...Beeeeen seid ihr hier. Bitte sagt doch was.
,,Allllli?"
,,Ja .Geht es euch gut seit ihr verletzt ....Beeeen ?
,,Alles gut aber wir sind eingeklemmt."Er stöhnte.
,,Okay wir komm jetzt rein."
,,Wer ist noch bei dir?"Fragte Mex.
,,Adam hat mich gefahren."
,,Wir kommen nicht rein, der Baum hat den Eingang blockiert." Rief mir Adam zu.
,,Seit Vorsichtig der Baum zerdrückt das Dach immer mehr."Rief Ben.
Adam schaute mich an und sagte.
,,Ich hab eine Idee.Bleib hier, ich hol den Wagen."
Er rannte Los und kurz darauf kam er mit dem Geländewagen an.
,,Was hast du vor?"Schrie ich .Denn der Sturm war extrem Laut.
,,Ich versuche den Baum mit der Seilwinde etwas anzuheben, damit wir sie da raus bekommen. "
Dann holte er den Harken und kletterte am Baumstamm hoch auf das Dach .Dort befestigte er das ganze am Stamm und kletterte wieder runter.Setzte sich in den Wagen und zog den Baum etwas hoch.Dann stieg er aus und sagte.
,,Wir müssen uns beeilen ,der Boden ist matschig, ich weis nich wie lange das hält.
Wir bahnten uns einen Weg in den Wohnwagen und krochen hinein.
,,Hol Ben ich versuche Mex da raus zu ziehen."Sagte ich zu Adam.
,,Okay .Viel Glück sei vorsichtig."Antwortete er.
,,Du auch."
Dann kroch ich zu Mex sie war im ,,Schlafzimmer "unter dem Bett eingeklemmt.Ich vermutete das sie dort Schutz gesucht hat.Ich schob die Trümmer nach und nach zur Seite. Bis ich sie endlich sah ich griff nach ihrer Hand die sie mir entgegen Streckte.
,,Bist du verletzt tut dir was weh?"
,,Nein ich hänge nur mit dem Fuß fest."
,,Okay ich versuch drunter zu kriechen um dich da raus zu kriegen."
Ich rutschte langsam auf den Bauch unters Bett .Eine dicke Feder hat sich durch die Jeanshose gestochen und ein Stück vom Bett blockierte das Bein .Aber ich bekam es hoch und entfernte die Feder.Dann schob ich mich rückwärts raus und setzte mich vor Mex .Sie gab mir ihre Hände und ich zog sie unter dem Bett hervor .Dann lagen wir uns in den Armen.Plötzlich krachte es und die Decke rutschte wieder ein Stück nach unten.
,,Komm wir müssen raus hier, dass hält nicht mehr lange."
,,Alles Ok bei euch schrie ich zu den Jungs."
,,Ja ..ich habs gleich ..schrie Adam und Ben schrie Aaaaah ,macht das ihr raus kommt."
Wir krochen auf alle viere raus .Kurz nach uns kamen Adam und Ben .Wir halfen ihnen von draußen. Kaum waren wir ein paar Meter entfernt.Krachte es schon, die Seilwinde war gerissen und der Baum krachte durch den Wohnwagen.Drei Sekunden Früher und wir wären alle da drin gestorben.
Mex und ich sassen auf den durchnässten Boden und hielten uns fest.Ben hockte mit Adam neben uns.Wir waren alle außer Atem.
Adam fasste sich als erste wieder .
,,Kommt wir müssen hier verschwinden ."
,, Warte was ist mit eurem Dad?" Fragte ich die beiden.
,, Er war nicht da als es passierte ,wir wissen nicht wo er ist." Antwortete Ben.
Adam half Ben hoch, der vor Schmerzen stöhnte und ich half Mex, dann rannten wir zum Wagen.Ich setzte Mex vorn auf den Beifahrersitz und dann stieg ich hinten zu Ben ein.Adam hatte Mühe ihn rein zu bekommen, also half ich ihm.
,,Okay okay ich hab ihn, fahr los." Ich hatte ihn auf meinen Schoss gezogen.
Er stieg schnell ein und wir machten das wir weg kommen.Ben stöhnte vor Schmerzen.
,,Bist du verletzt?"Fragte ich ihn.
,,Er war unter der Vitrine eingeklemmt."Antwortete stattdessen Adam.
,,Die Glasvitrine."
,,Ja."
Ich tastete Ihn vorsichtig ab und merkte plötzlich was warmes,dass von seinem Rücken auf meine Hose lief. Ich zog meine Hand vor .Die war voller Blut.
,,Du blutest ja."
,,Halb so schlimm." Antwortete er mir.
,,Wir müssen ins Krankenhaus."
,,Ich bin schon auf dem Weg dorthin."
,,Okay ,okay du hältst durch ja.Wir schaffen das.Ich Strich ihm die Haare aus dem Gesicht.
,,Mir geht's gut mach dir keine Sorgen."
,,Dir geht's nicht gut."Ich schluchtzte auf.
,,Scheiße der Weg ins Krankenhaus ist blockiert.Wir kommen nicht da hin."Rief plötzlich Adam.,,Wir müssen aber von der Straße runter es wird immer schlimmer .Mex machte das Radio an.Und Adam wendete.
,,...geben wir eine Torndowarnung raus, bitte suchen sie Schutzräume auf.
,,Wir müssen zu uns , unser Haus wurde Tornardo sicher gebaut."Rief ich ihm zu.
Gesagt getan nach 30 Minuten Autofahrt kamen wir endlich an.Ich öffnete mit der Fernbedienung die ich Gott sei dank noch einstecken hatte die Garageneinfahrt und wir fuhren rein.Wir stiegen erst aus als sie wieder geschlossen war.Wir hatten es geschafft.Adam stützte Ben und ich Mex und wir gingen ins Haus wo Marta wie auf Kohlen auf uns wartete.
,, Marta mach den Stubentisch frei und hol uns dann den erste Hilfe Koffer aus dem Büro."Schrie ich.
,,Sie rannte los und wir hinterher mit Ben unterm Arm, dann legten wir ihn auf den Tisch und Marta brachte uns den Koffer.Adam und ich zogen Ben das T- Shirt aus und wir entdeckten die Wunde in der Nähe der rechten Niere war ein Glassplitter eingedrungen.Er war ungefähr 3mm Dick und 5 cm Groß und steckte tief drin.
,,Scheise.Was machen wir jetzt, ziehen wir ihn raus und er hat eine Vene verletzt kann er Verbluten." Sagte Adam.
Sein Vater war Arzt im Krankenhaus. Er wusste etwas Bescheid über solche Sachen.
,,Wenn wir ihn aber drin lassen könnte er eine Entzündung oder schlimmeres bekommen ,wer weiß wie lange wir hier fest sitzen."Überlegte er wieder laut.
,,Versuch dein Vater zu erreichen?"
Wir beide versuchten es jetzt ,ich das Krankenhaus er sein Vater auf dem Handy aber wir kamen nicht durch, die Leitung war Tod.Ich ging zu Ben der lag auf dem Tisch seine Augen waren zu.
,,Ben hörst du mich?"Keine Raktion.,,Ben ich tätschelte sein Gesicht.,,Ben....Ben er bewegt sich nicht mehr ."Schrie ich hysterisch.Mex fing an zu weinen.Adam kam und fühlte sein Puls an der Hand.
,,Alles Ok er ist nur Ohnmächtig."Erleichtertes Aufatmen ringsum.
,,Das Funkgerät.Dein Vater hatte doch mal eins .Weißt du noch, immer wenn wir Campen waren hatte er es mit zur Sicherheit."
,,Du meinst es Funktioniert noch, nach all den Jahren?!"
,,Wir müssen es versuchen. Komm mit.,,
Wir rannten zur Garage und durchsuchten alles, schließlich fanden wir das Gerät und nahmen es mit hoch.Dort schlossen wir es an den Strom an. Wir hatten Glück es funktionierte.Geh auf Kanal 568.,,
Ich schaute Ihn fragend an.
,,Der Polizeifunk."
Ah ja .
,,Hallo hier spricht Adam Brody.Wir brauch dringend Hilfe.Wir haben ein Verletzten hier .Kommen aber nicht ins Krankenhaus. Bitte melden.Over."
Nichts.
,,Hallo hört mich jemand hier ist Adam Brody...
,,Das ist ein Polizeikanal ,verschwinde aus der Leitung Junge."Over.
,,Nein bitte wir brauchen dringend Kontakt zum Krankenhaus ,mein Vater Paul arbeitet dort er ist der Chefarzt der Chirugie.Wir haben hier ein dringenden Notfall."Over.
,,Wir haben hier alle Hände voll zu tun.Wir können dir nicht helfen."Over.
,,Geben Sie mir Cheef Hopper, er ist ein guter Freund unserer Familie, er wird nicht erfreut sein wenn ich ihm erzähle das sie uns nicht helfen wollten.Wie war noch gleich ihr Name?"Over.
Kurze Funkstille.
,,Cheef Hopper hier ?"Over.
,,Adam Brody ..., hören sie ich bin bei den Mickaelsons ,wir haben hier ein Notfall wir kommen aber nicht ins Krankenhaus ich muss dringend mein Vater sprechen.Können sie das hinbekommen.Over .
,,Okay ich versuche es Adam ,bleib in der Nähe des Funkgerätes.,,Over .
,,Ich hoffe das klappt."Mex Stimme Zitterte erst jetzt merkte ich das wir glitsch Nass sind.
,,Zieh dich aus.Martha bitte hole uns allen ein Paar Handtücher und koch dann Tee."
,,Ich und Mex zogen uns bis auf die Unterwäsche aus ."
,,Ehm Mädels."Rief Adam .
,,Dreh dich um Adam." Amüsiert drehte er sich um.
,,Toller Anblick ich bin doch nicht Tod oder.",,Murmelte Ben.
,,Du bist wach ."Ich rannte zu ihm.
Marta kam mit 4 Handtüchern angerannt.
,,Du hast es drauf einen den Schmerz zu nehmen."Flüssterte er .
Ich schnappte mir eins der Handtücher und Marta rannte nach oben um uns was zum Anziehen rauszusuchen.
,,Scht scht."
Ich setzte mich zu ihm ans Kopfende und streichelte ihn durchs Haar.
,,Adam hörst du mich." Kam eine Stimme aus dem Funkgerät.Was ist los?Adam erzählte ihm kurz was passiert ist und beschrieb ihm die Wunde.
,,Okay Blutet es noch?"
,,Nein ."
,,Gut das ist sehr gut, zieh dir Handschuhe an.Du brauchst eine ruhige Hand ."
,,Dad damit kann ich dir nicht dienen,ich zittere wie verrückt.,,
,,Ich machst gib her."Ich nahm ihm die Handschuhe ab.
,,Okay hier ist Alli .Was soll ich tun."
,,Desinfiziere dir die Hände, dann zieh dir die Handschuhe an und desinfizieren die auch noch mal.Dann die Wunde. Kipp ruhig großzügig etwas davon drauf.Danach ziehst du das Glas ganz langsam und so gerade wie möglich aus der Wunde.Wenn du fertig bist und es draußen ist, desinfiziere die Wunde nochmal und drück dann einige Minuten fest drauf, damit es aufhört zu Bluten.Dann mach einen Festen Verband drum rum.
Ich tat was er mir sagte.Alle standen nun um den Tisch rum.
,,Jemand sollte mir das Licht genau auf die Wunde halten .
,,Okay."Sagte Adam.
Ich zog am Glas gaaanz langsam.,,AAAAAAAAAAAaaaaaaaa.Ben schrie .,, Tut mir leid ,tut mir leid.Nur noch ein bisschen halte durch." Dann hatte ich es in der Hand .Ich spülte die Wunde noch mal und drückte sie zusammen. "
,, Ich hab die Wunde jetzt zusammengedrückt es blutet nicht mehr. "
,, Dann kannst du jetzt die Gage drauf machen und es fest ein binden.Gut gemacht."Sagte Dr.Brody.
,,Danke Mister Brody."
,,Bitte keine Ursache Alli. Bleib bei den Mickaelsons bis alles vorbei ist ,Adam."
,,Mach ich Dad."
Ich fiel Adam um den Hals.
Dann Mex dann Marta.Und gab Ben ein Kuss auf die Stirn.
,,Helft ihr mir hoch es ist ziemlich unbequem auf dem Tisch."
Erleichtert lachten wir und halfen ihm hoch und legten ihn auf die Coutch.
,,Aaaa." Stöhnte er. ,, Danke und dir auch Adam. "
,,Ich hole dir Schmerztabletten warte.,,Sagte ich.
Dann holte ich ihm 2 Ibuprofen und er nahm sie dankend an.
Ich sagte zu Marta das sie bitte auf ihn achten soll und ging mit Adam und Mex nach oben um uns warm zu duschen ,wir waren alle so durchgefrohren.
Als ich mit Mex im Bad allein war ,nahm sie mich in den Arm und wir weinten erst mal vor Erleichterung.
,, Du bist gekommen und hast uns gerettet. Trotz das wir so gemein waren zu dir."
,, Ihr könnt so gemein sein wie ihr wollt, hauptsache ihr seit am Leben.Ich liebe euch egal ob wir streiten oder nicht klar und ich würde es jederzeit wieder tun ."
,, Danke.Wir lieben dich auch ,dass weist du doch .Ach und Adam ist gar nicht so doof ,er war heute echt großartig."
,, Ja das war er wirklich."
,,Ist alles wieder gut zwischen uns?"
,, Natürlich vergeben und vergessen."
Dann sind wir wieder runter ins Wohnzimmer.Martha machte uns Sandwiches und heißen Tee.
,,Adam wir wollten uns auch bei dir bedanken.Was du heute für uns getan hast war Wahnsinn. "
,, Ach halb so wild , die kleine Verrückte hier ...er strubelte mir durchs Haar..., hat mir keine andere Wahl gelassen die wäre auch zu Fuß zu euch getrampt ,hätte ich sie nicht gefahren."Ich musste schmunzeln und dann sagte ich zu Ihm.
,,Adam du hast mich vor kurzem gefragt ob es die möglichkeit gibt, dass ich dir Verzeihen kann was passiert ist.Meine Antwort ist ja, ich kann dir verzeihen. " Ich stand auf und ging zu Ihm rüber umarmte Ihn und gab ihm ein Kuss auf die Wange.,, Ich wusste das mein Freund da noch drin steckt ,den ich früher kannte."
" Ich hätte dich nie verlassen dürfen, das war der größte Fehler meines Lebens."
,, Nun hört schon auf sonst fange ich noch an zu heulen Kinder.Ihr solltet euch hinlegen und ausruhen ." Sagte Marta jetzt.
,, Ich lasse Ben nicht alleine."Antwortete ich. Mex stimmte mir zu.
,, Dann schlafen wir halt alle auf der Coutch, dass Teil ist ja so groß da passen wir alle drauf.Sagte Adam. Gesagt getan.
Ich zog die Couch aus und legte mich zu ihm .Mex und Adam legten sich jeweils links und rechts hin.Marta versorgte uns mit Decken und ging dann auch ins Bett.
In der Nacht stöhnte Ben vor Schmerzen.
,, Hey ist ja gut. Soll ich dir noch 2 Tabletten holen."
,, Ja bitte ."
,, Okay." Ich stand auf und kam bald darauf mit 2 Tabletten zurück.,, Hier ein Glas kaltes Wasser." Gierig trank er es aus.
,, Danke."
,, Keine Uhrsache."Ich kletterte wieder auf die Coutch.
,,Du hast mir gefehlt."
,, Du mir auch."
,, Danke das du gekommen bist. Ohne dich und Adam wären wir nicht mehr hier. Ihr hättet sterben können."
,, Lieber wäre ich Tod als ohne Euch."
,, Sag sowas nicht."
,, Es ist aber so ."
Ich kuschelte mich an ihn ran , er legte sein Arm um mich und wir schliefen wieder ein.
Das Unwetter hatte am nächsten Tag nachgelassen.Aber die Telefone funktionierten immer noch nicht und die Straßen waren immer noch nicht geräumt, also beschäftigten wir uns mit verschiedenen Gesellschaftsspielen, holten unsere Schulaufgaben nach,Spielten Ps 5 und Adam ,Mex und ich machten sogar eine Pizza .Am Ende sah die Küche aber auch wirklich aus wie ein Schlachtfeld, ich hatte mehr Mehl auf meinem Gesicht als in der Pizza.Aber nur weil Adam dachte das es Lustig wäre, mich mit dem Gesicht in die Mehlschüssel zu tunken.Mex bekam sich gar nicht mehr ein vor Lachen.Ben auch nicht ,der saß mit bei uns in der Küche, durfte aber nix an rühren, weil er sich ja noch schonen sollte.Da war ich auch froh drüber, denn er wollte Adam unbedingt dazu kriegen das selbe nochmal mit der Tomatensauce zu machen, aber ich drohte beiden mit dem Kotlettklopfer.Nach dem Abendessen ging ich dann erst mal in die Wanne und wusch mir alles ab.Dann zog ich mein Schlaf T-Shirt an .und ging wieder runter. Die Jungs bekamen Steelaugen, zugegen das Shirt ließ ein ziemlich großen Ausblick auf meine Beine.Dann ging Mex Duschen ,dann Adam und zum Schluß Ben. Als Ben dann aus dem Bad kam, stand ich schon mit neuem Verbandzeug da, um seine Wunde wieder zu verbinden.Er hatte nur ein Handtuch um seine Tailie gebunden.Und natürlich bekam ich bei diesem Anblick erst mal Herzflattern.Die Wunde sah ziemlich gut aus und ich trug ihm noch eine Entzündungshemende Salbe auf, dann Verband ich das ganze.
,, So fertig."
Ich stand auf und er drehte sich zu mir um.
,,Danke meine kleine Krankenschwester."
,,Gern geschehen."
Wir hatten mal wieder so ein Wow Moment, wo man sich am liebsten aufeinanderstürzt.Seine Hand berührte mein Gesicht und er zog mich an sich ran ,dann legte er seine Stirn auf meine.
,,Küss mich."
,,Du weis nicht wie gern ich das tun würde." Flüssterte er.
,,Dann tuh es."
,,Ich kann nicht ,es tut mir so leid."
Ich entfernte mich schnell von Ihm.
,,Lass uns runter gehn."
In dem Moment kam Adam zur Tür rein. Ich wischte mir schnell eine Träne aus meinem Gesicht und ging Wortlos aus dem Zimmer.
,, Fuck."
Hörte ich ihn noch sagen. Dann flüssterten die Jungs miteinander aber das Verstand ich nicht mehr.Okay er wollte nicht aber er würde gern ,was zur Hölle ist das für ein Scheiß.Ich holte erst mal tief Luft ,bevor ich zum Wohnzimmer rein ging.Bald darauf kamen die Jungs ich versuchte Ben zu igorieren. Er setzte sich neben mich auf die Coutch ich stand auf und setzte mich zu Adam.Kindisch ich weis aber sorry das spiel wird mir langsam zu blöd.Entweder er mag mich oder eben nicht, alles andere ist doch Blödsinn. Adam Stand jetzt auf und ging zum Klavier. Setzte sich hin und fing an zu spielen .Wir haben das als Kind oft gemacht, weil wir beide gerne Gesungen haben .Wenn ich allein im Haus bin ,tuhe ich es heute auch noch.Ich hatte ihn jetzt seit 4 Jahren nicht mehr spielen und singen gehört .
Ich stellte mich zu Ihm ans Klavier und er sah mich an während er mein Lieblingslied sang er wusste es noch Imagine Dragons war meine Lieblingsband.Irgendwie auch gerade passent zur Situation.
Er sang : Big Liar von Imagine Dragons
Oh, Leise, mein Liebling, es war ein schwieriges Jahr
Und Terror beraubt keine unschuldigen Opfer
Vertrau mir, Liebling, vertrau mir Liebling
Es war ein liebeloses Jahr
Ich bin ein Mann mit drei Ängsten
Unversehrtheit, Glaube und Krokodilstränen
Vertrau mir, Liebling, vertrau mir, Liebling.
So schau mir in die Augen, sag mir was du siehst
perfektes Paradies, das aus allen Nähten platzt
Ich wünschte, ich könnte von dem fliehen, ich will es nicht vortäuschen
Wünschte ich könnte es löschen, dein Herz glauben lassen.
Aber ich bin ein schlechter Lügner, schlechter Lügner
Jetzt weißt du es, jetzt weißt du es
Ich bin ein schlechter Lügner, schlechter Lügner
Jetzt weißt du es, es ist dir erlaubt zu gehen.
Haben all meine Träume nie etwas bedeutet?
Liegt das Glück in einem Diamantring?
Oh, ich habe danach gefragt...
Oh, ich fragte nach Problemen, Problemen, Problemen.
Ich wagte meinen Krieg, in der Welt drinnen
Ich nehme meine Waffe zur gegnerischen Seite
Oh, ich habe danach gefragt...
Oh, ich fragte nach Problemen, Problemen, Problemen.
So schau mir in die Augen, sag mir was du siehst
perfektes Paradies, das aus allen Nähten platzt
Ich wünschte, ich könnte von dem fliehen, ich will es nicht vortäuschen
Wünschte ich könnte es löschen, dein Herz glauben lassen.
Aber ich bin ein schlechter Lügner, schlechter Lügner
Jetzt weißt du es, jetzt weißt du es
Ich bin ein schlechter Lügner, schlechter Lügner
Jetzt weißt du es, es ist dir erlaubt zu gehen.
Ich kann nicht atmen, ich kann nicht sein
Ich kann nicht das sein, was du willst, dass ich bin
Glaub mir, dieses eine Mal
Glaub mir.
Ich bin ein schlechter,Lügner, schlechter Lügner,
Jetzt weißt du es, jetzt weißt du es
Ich bin ein schlechter Lügner, schlechter Lügner
Jetzt weißt du es, es ist dir erlaubt zu gehen
Oh-oh-oh
Bitte glaub mir!
Bitte glaub mir!
,,Wow du kannst echt gut singen." Sagte Mex die inzwischen neben mir am Klavir stand.,,Singst du noch Demons?"
Fragte ich Ihn und natürlich tat er das für mich.
Demons:
Wenn die Tage kalt sind
Und die (Gruß-)Karten alle gefaltet
Und die Heiligen vor unseren Augen allesamt aus Gold gemacht sind [1]
Wenn all deine Träume scheitern
Und diejenigen, die wir bejubeln
Die Übelsten von allen sind und uns das Blut in den Adern gefriert
Dann möchte ich die Wahrheit einfach verbergen
Dann möchte ich dir Schutz gewähren
Aber mit der Bestie in mir
Können wir uns nirgendwo verstecken
Egal, was wir auch ausbrüten
Wir sind immer noch aus Gier geformt
Das ist mein Königreich auf Erden
Das ist mein Königreich auf Erden
Wenn du meine Hitze fühlst, schau mir einfach in die Augen
Das ist der Ort, wo sich meine Dämonen verbergen
Das ist der Ort, wo sich meine Dämonen verbergen
Komm mir nicht zu nahe, es ist dunkel da drinnen
Das ist der Ort, wo sich meine Dämonen verbergen
Das ist der Ort, wo sich meine Dämonen verbergen
Wenn der Vorhang fällt
Ist es das letzte Mal
Wenn die Lichter verlöschen, kriechen alle Sünder von dannen
So graben sie dir dein Grab
Und die ganze Maskerade
Bringt an den Tag, was für ein Chaos du verursacht hast
Ich möchte dich nicht fallen lassen
Aber ich bin auf dem Weg zur Hölle
Obwohl dies alles nur für dich ist
Möchte ich die Wahrheit nicht verbergen
Egal, was wir auch ausbrüten
Wir sind immer noch aus Gier geformt
Das ist mein Königreich auf Erden
Das ist mein Königreich auf Erden
Wenn du meine Hitze fühlst, schau mir einfach in die Augen
Das ist der Ort, wo sich meine Dämonen verbergen
Das ist der Ort, wo sich meine Dämonen verbergen
Komm mir nicht zu nahe, es ist dunkel da drinnen
Das ist der Ort, wo sich meine Dämonen verbergen
Das ist der Ort, wo sich meine Dämonen verbergen
Man sagt, man sei für sein Tun verantwortlich
Ich sage, alles ist Schicksal
Verwoben in meiner Seele
Ich muss dich gehen lassen
Deine Augen, sie leuchten so hell
Ich möchte dieses Licht bewahren
Ich kann nicht davor fliehen
Außer du zeigst mir wie es geht
Wenn du meine Hitze fühlst, schau mir einfach in die Augen
Das ist der Ort, wo sich meine Dämonen verbergen
Das ist der Ort, wo sich meine Dämonen verbergen
Komm mir nicht zu nahe, es ist dunkel da drinnen
Das ist der Ort, wo sich meine Dämonen verbergen
Das ist der Ort, wo sich meine Dämonen verbergen.
,,Willst du auch mal ?" Fragte er mich.
,,Wie du kannst auch singen?" Rief Mexin.
,, Wir haben früher zusammen gesungen ,in der Kirche und bei unseren Familienfesten .Wenn ich mich errinnere bist du ganz gut gewesen . Also was sagst du?"
,,Ich weis nicht ."
,, Ich habe ein Lied geschrieben ,ich würde es sehr gern mit dir singen.Die Noten hab ich dabei. Biiitte.Ich habe es für dich geschrieben."
,,Du hast mir ein Lied geschrieben? Wow, ich weis gar nicht was ich sagen soll."
,,Ich schon, sing es mit mir."
,,Okay.Aber ich muss erst mal die Noten und den Tex sehen wegen der Melodie. Adam holte den Zettel wo die Noten und das Lied drauf waren raus und gab ihn mir.Ich laß es mir durch und schaute Ihn dann an.
,,Du kennst mich sehr gut .Das Lied ist schön es beschreibt genau was ich fühle."
,, Das war genau mein Ziel,denn das gleiche gilt auch für mich. Was denkst du?"
,,Okay."
( Little do you Know- Alex & Sierra)
Was weißt du schon
Wie ich zusammenbreche, während du einschläfst
Was weißt du schon
Immer noch werde ich von Erinnerungen heimgesucht
Was weißt du schon
Ich versuche, mich aufzuraffen, nach und nach
Was weißt du schon
Ich brauche einfach mehr Zeit
Was ich verberge ist, dass mich dieses innere Loch gefangen hält
Ich halte mich zurück aus Angst davor, dass du deine Meinung ändern könntest
Ich bin bereit dir zu vergeben, aber was um einiges schwieriger ist, dass ist das Vergessen
Was weißt du schon
Ich brauche noch ein bisschen mehr Zeit ( Mein Part)
Ich werde warten, ich werde warten
Ich liebe dich als hättest du nie diese Schmerzen gehabt, ich werde warten
Ich verspreche dir, dass du keine Angst zu haben brauchst, ich werde warten
Ich liebe dich jetzt und für alle Ewigkeiten, also leg deinen Kopf auf mich
Was weißt du schon
Ich weiß, dass du verletzt bist, während ich tief schlafe
Was weißt du schon
Langsam ertrinke ich in all meinen Fehlern
Was weißt du schon
Nach und nach versuche ich es besser zu machen
Was weißt du schon
Ich liebe dich, bis die Sonne erlischt
Ich werde warten, wart’s ab
Ich liebe dich als hätte ich nie diese Schmerzen gehabt, wart’s ab
Ich liebe dich als hätte ich noch nie Angst gehabt, wart’s ab
Die Liebe, die wir gerade haben, wird bestehen bleiben, also leg deinen Kopf auf mich
Ich werde warten, ich werde warten
Ich liebe dich als hättest du nie diese Schmerzen gehabt, ich werde warten
Ich verspreche dir, dass du keine Angst zu haben brauchst, ich werde warten
Ich liebe dich jetzt und für alle Ewigkeiten, also leg deinen Kopf auf mich
Leg deinen Kopf auf mich
Also leg deinen Kopf auf mich
Was weißt du schon
Ich liebe dich, bis die Sonne erlischt.
Im Wohnzimmer hätte man eine Stecknadel fallen lassen können so still war es. Er hat mir ja praktisch eine Liebeserklärung gemacht mit diesem Lied. Ich sah Ben an und dachte könntest du nur ein wenig aus dir raus ,wie Adam wäre ich glücklich aber er war so verschlossen was seine Gefühle betraf .Da war Adam anders er sagte was er dachte und wenn er was wollte kämpfte er dafür.Das finde ich toll. Ben senkte den Kopf und ging aus dem Raum. Ja geh dir Gedanken machen. Ich werde nicht ewig warten das macht mich einfach auf Dauer verrückt und mein Herz war einfach schon oft genug gebrochen.Ich senkte mein Kopf.
,, Es ist toll danke Adam." Ich drückte ihn kurz.
,,Danke das du es mit mir gesungen hast.Du hast immer noch eine schöne Stimme."
,, Da muss ich dir recht geben ." Sagte nun Mex.
"Es ist spät wir sollten uns schlafen legen."
Wir gingen hoch ins Zimmer. Mex und ich legten uns in mein Bett. Adam auf die Coutch mit Ben.
Ich wachte auf und ging ins Bad .Danach schlich ich mich nach unten in die Küche.Marta hatte schon den Frühstückstisch gedeckt und wünschte mir ein guten Morgen.
,,Morgen, die anderen schlafen noch.Ich wollte sie nicht wecken.Ich geh raus mein Kaffee trinken."Ich nahm meine Tasse die mir Marta rüber reichte und ging nach draußen. Die Sonne schien als ob sie in den letzten 2 Tagen nichts anderes getan hat.Am Garten sah man aber das dies nicht der Fall war, denn im Pool lagen ein haufen Äste und sogar ein Ball .Wo kam der denn her?Ansonsten hielt es sich in Grenzen .Bevor es richtig los ging, hatten wir ja alles was wegfliegen hätte können in die Garage gebracht .Ich holte mein Telefon aus der Küche.
,,Leandro, kannst du vielleicht heute wenn die Straßen wieder frei ist oder Morgen wie es dir passt ,vorbei kommen unser Garten hat etwas abbekommen und der Pool müsste auch gereinigt werden.Wir zahlen dir das übliche und ein Extrabonus. Ja ich weiß. Sag deiner Familie liebe Grüße. Ich hoffe bei euch ist alles gut? Ok ja das hört man gern ...Ja das Unwetter war schlimm. Ok.Ja ich wünsch Dir auch ein schönen Tag .Bye.,,
,,Ganz die Geschäftsfrau was?"
,,Guten Morgen Adam."
,,Guten Morgen."
,,Ich denke wir haben es überstanden. "
,,Sieht ganz so aus."
Wir standen da und schauten aufs Meer ,der Ausblick war grandios auch ein Grund warum meine Eltern diese Villa hier gebaut haben.
,,Hallo ihr lieben ..., Gott bin ich froh das es euch gut geht.,,
Überrascht drehten wir uns um.Tante Julia und Onkel Elijha kamen jetzt zu uns und meine Tante kam uns erst mal knuddeln.
,,Danke dir Adam das du auf unser Mädchen aufgepasst hast."
,,Immer wieder gern."
,,Wo sind denn sie anderen beiden."
,,Hier ." Mex und Ben tauchten hinter ihnen auf und gesellten sich zu uns.Auch Die wurden geknuddelt."
,,Mit dir fahren wir dann noch zum Arzt mein Junge."Sie wuschelte mit ihrer Hand durch Bens Haar.Die er sich danach wieder versuchte zu ordnen.Ich liebte diesen Blonden Struppelkopf.Mensch jetzt reis dich zusammen ,schau einfach woanders hin.
,,Mex wir machen heute Mädelszeug nur du und ich .Was sagst du dazu?"
,,Klingt gut was schwebt dir vor?"
,,Ich würde mal sagen, deine Lieblingsbeschäftigung.Während Julia mit Ben im Krankenhaus ist ,gehen wir Shoppen.Da ihr sowieso neue Klamotten braucht und ich hier dringend raus muss ,würde ich mir das sogar freiwillig an tun.
,,Und Lust?"
,,Na logisch da bin ich immer für zu haben."
,,Ja ich sollte dann auch mal Heim .Ich wasch dir Ians Klamotten und bring sie dir morgen Vorbei.Danke für die Leihgabe.Sagte Adam. "
,,Warte ich bring dich noch raus."
Wir gingen beide zum Auto. Er lehnte sich an die Fahrertür und zog mich zu sich ran .,,Hey wegen Gestern, ich hab das Ernst gemeint.Ich habe mich in dich verliebt. Und ich warte auf dich bis du bereit bist.,, Und wenn ich es nie sein werde?" Dann werde ich für immer traurig sein.Nein Spaß.Mach dir kein Druck ,ich hab Zeit." Er umarmte mich und es sah so aus als wollte er mich küssen aber im letzten Moment entschied er sich um und gab mir ein Kuss auf die Wange .Als ich wieder zum Haus zurück ging stand Ben in der Tür.Seinem Blick nach zu Urteilen hatte er uns beobachtet.
Ich ging einfach an ihm vorbei ins Haus.
Ich hörte noch wie Mexin zu ihm sagte .,,Sie wird nicht ewig auf dich warten ."
Später fuhren wir los in die Mall.So langsam gewöhnte ich mich dran ,denn auch heute hatten wir wieder viel Spaß. Wir trafen da natürlich auch mal wieder Leute aus unserer Klasse.
,, Hi Mex und Alli wie habt ihr den Sturm überstanden?"
,, Soweit gut nur mein Bruder wurde leicht verletzt."
,, Oh ich hoffe es geht ihm wieder gut."
,, Ja danke ."
,,Wie war eigentlich euer Geburtstag vorrige Woche Mittwoch?"
,, Ihr hattet Geburtstag ?" Fragte ich Überrascht.
,, Ja aber wir haben nix weiter gemacht ,Geburtstag ist doch nur eine Zahl und nicht wichtig."
,, Was na und ob der Wichtig ist ,weißt du was wir Feiern ihn am Samstag nach ,eine große Party zu Hause bei mir.Kira sagst du allen aus unserem Jahrgang Bescheid ?"
,, Cool ,ja mache ich . Gibst du mir deine Adresse?"
,, Ja na Klar ."Ich schrieb Ihr meine Adresse auf und gab ihr meine Telefonnummer. Sie bekam Stielaugen.
,, Du wohnst in Cousins Beach ,dass ist doch das Villenviertel am Meer wo die Millardäre wohnen."
,, Ganz genau." Sagte Mex.
,, Okay .Wow ."
,, Gut wir sehen uns dann am Samstag, bis dann ." Sagte ich .Denn ich wollte weiter, ehe ich noch länger wie ein Außerirdischer angestarrt werde von den Mädchen.
Mex und ich schauten uns an als sie weg waren.Wir feiern unsere erste Party ... kreisch.
"Also wir müssen ein Caterer bestellen ,Getränke besorgen und ich muss Leandro fragen ob er mir am Freitag Abend den Garten schmückt.Und wir brauchen eine Band .Oh man wir haben diese Woche echt viel zu tun. "
,, Du bist so toll danke du tuhst soviel für mich und meinen Bruder.Schade das er manchmal so ein Blödmann ist."
,, Ach Quark ich mach das gern für euch und auch wenn dein Bruder mich Mental manchmal echt zur Weisglut bringt, hab ich ihn trotzdem sehr gern.Und dich auch.
Los lass uns shoppen gehen. Gesagt getan.Nach 2h bekamen wir langsam Hunger und ich schickte meine Freundin los, etwas zu Essen zu holen.Die Zeit wo sie sich in die lange Schlange stellen musste, ging ich schnell los und besorgte Ihr und Ben ein Geschenk. Mex bekam eine schöne Halskette mit einem blauen Herz, wo darauf eingraviert wurde (Für immer und ewig).Und Ben holte ich eine Blaue Tudor Armbanduhr wo auf Chinesisch (Jetzt und für immer )eingraviert wurde.
Als ich zu Mex zurück kam wartete sie schon auf mich .
,, Wo warst du denn, ich warte hier schon 10 Minuten auf dich?!"
,, Ich hatte noch was vergessen und musste nochmal los.Hier für dich nachträglich zu deinem Geburtstag.Ich gab ihr das Geschenk. Sie packte es aus und ihre Augen wurden immer Größer.
,, Oh Gott die ist wunderschön."
,, Sie passt gut zu deinen Blauen Augen."
,, Danke Alli sie ist Atemberaubend. "
,, Wie du meine Besti."
Sie umarmte mich.Und hatte sogar Tränen in den Augen.Ich half Ihr sie um zu machen. Dann aßen wir unsere Pommes und shoppten noch weiter.Gegen Abend kamen wir total geschafft nach Hause.Die anderen saßen schon am Tisch und aßen.
,, Hallo Leute."
,, Na ihr beiden habt ihr die komplette Mall Leergekauft?" Meine Tante lachte ,weil wir so bepackt waren.
,,Ja so ungefär."
,, Hier Ben das sind deine Sachen ,ich hoffe wir haben dein Geschmack getroffen."
,, Ehm ,danke aber das hättest du nicht machen brauchen."
,, Doch um genau zu sein hab ich das in Auftrag gegeben ." Half mir jetzt meine Tante . ,,Ihr hattet ja nur noch die Sachen die Ihr auf dem Körper getragen habt und das war deswegen notwendig. "
,, Danke Juls, dieser Sturkopf wäre sonst hier noch irgendwann Nackig rum gelaufen und wir wären alle an einem Herzinfarkt gestorben." Mischte Mex auch mit.
,, Also ich auf jeden Fall." Meine Zunge war wieder mal schneller als mein Gehirn. Und ich wurde knall rot. ,, Okay ich bringe am besten mal die Sachen hoch."Und weg war ich. Mex folgte mir lachend.
Wir packten alles aus und gingen dann zurück.
,, Was hat denn der Arzt gesagt im Krankenhaus?"Wollte ich von Ben wissen.
,, Alles ok." Antwortete er knapp."
,, Okay na da bin ich ja beruhigt ,dass ich dich nicht umgebracht habe mit meinen Ungelenken Hände." Versuchte ich Witzig zu sein."
,, Also der Arzt hat gemeint, du hast es super gemacht ,auch die Nachsorge du solltest darüber nach denken später Ärztin zu werden Schatz." Sagte meine Tante.
,, Ich hab nur ein Splitter aus ihm raus gezogen ,keine Op gemacht Tante Juls."
,, Naja auf jeden Fall war es sehr taff von dir stimmts Ben."
,, Ja Klar." Stimmte er zu.
,,Ach ich hab da noch was für dich Ben Nachträglich Happy Birthday zum 17." Ich gab ihm die Uhr.Er packte sie aus und er schaute mich überrascht an.
,,Danke aber das kann ich wirklich nicht annehmen ,die war sicher sau teuer."
,, Es ging.Und bitte ich möchte das du sie an nimmst ,ich würde mich wirklich freuen."
,, Ehm okay danke schön.Er stand auf und drückte mich kurz.
,,Tante Juls ich hab ein paar Gäste für Samstag eingeladen, um Ihren Geburtstag nach zu feiern."
,, Okay wer kommt denn alles. "
,, Der ganze Jahrgang so um die 100 Leute."
,, Das nennst du klein." Meine Tante verschluckte sich glatt beim Essen.
,, Ja ich gebe es zu es wird eine Party .Geht das in Ordnung."
,, Ja klar, ich bin ja froh das du endlich dein Teenagerleben geniest."
,, Aber die Party ist nur für Teenies ,könntet ihr euch vielleicht etwas anderes vornehmen."
,, Weist du was das passt mir sogar ,ich wollte mit meinem Mann schon länger mal wieder ein Wellnesswochenende Verbringen oder was sagst du Schatz?"
,, Das klingt sehr gut."Antwortete Elijah.
,, Aber nicht das wir dann die Alkohlleichen aus dem Pool ziehen müssen."
,, Nein das wird schon nicht passieren."
,,Okay dann viel Spaß aber die Planung liegt aber bei dir ."
,, Natürlich."
Nach dem Essen räumten Ben ,ich und Mex den Tisch ab und Ben räumte den Geschirrspüler ein und Mex und ich reichten ihm das Geschirr zu.
,, Meinst du wirklich das mit der Party ist eine gute Idee?"Fragte er mich.
,, Ja na klar das wird echt ein Spaß."
,,Ach wie die letzte Party?" Meinte er spöttisch.
,, Nein diesmal werde ich nicht so viel Trinken wie letztes mal."
,, Na und wenn doch hast du ja jetzt Adam der auf dich aufpasst."
,, Weist du was, ja das wird er tun, denn er mag mich wenigens ernsthaft."Ich drückte ihm den Teller in die Hand und verließ die Küche.
,, Hey das war nicht so gemeint."Rief er noch hinterher.
,,Du bist manchmal echt ein Idiot."Sagte Mex.Und folgte mir aus der Küche.
Wir machten uns bei mir im Zimmer einen Film rein und kuschelten uns zusammen in mein Bett.
,, Geht es dir gut?
,, Ja na klar weist du was ,ich sollte langsam aufhören Ben hinterher zu rennen .Wenn er mich nicht will,fein.Andere Mütter haben auch schöne Söhne.Und ich kenn zufällig jemand der mich ziemlich gern hat und mich im Gegensatz zu Ihm will. Vielleicht sollte ich es versuchen.Ich möchte endlich auch glücklich sein, ich bin fast 17 und hatte noch nie einen Freund ich möchte einfach Küssen, Glücklichsein ,Spaß haben und nicht ständig enttäuscht und immer wieder abgelehnt zu werden, als wäre ich nicht gut genug . "
,,Das verstehe ich voll und ganz.Ich verstehe meinen Bruder auch nicht ,dass kannst du mir glauben aber ich weis auch das du ihn wirklich liebst und ich denke das er dich auch liebt ,so wie er dich manchmal beobachtet und an sieht. Deshalb bin ich auch verwirrt wieso er sich so verhält und er ist auf jeden Fall Eifersüchtig auf Adam."
,, Ja aber ich mag diese Spielchen nicht, verstehst du ich bin nicht so kompliziert gepolt ich kann damit nicht gut um gehen."
Wir redeten noch ein Weilchen und dann schliefen wir ein.Ben kam wohl erst als wir schon schliefen.
Die Woche verging wie im Flug.Wir hatten so viel zu tun Mex und ich.Ben half sogar die kleine Bühne für die Band auf zu bauen im Garten. Adam kam auch vorbei vorbei und half mit.Wir hatten echt viel Spaß .Freitag früh wir waren gerade beim Frühstück klingelte es .
,, Gehst du auf machen Mex, ist bestimmt ein hüpscher Lieferant der was Liefert."
,, Ha ha sehr witzig." Sie lachte ging aber zur Tür. Ich schaute Ben an und zählte... 3...2...1 und ...
Mexin kreischte los und ich grinste.
,,Sie kam zurück in die Küche im Schlepptau hatte sie meinen...
,, Hallo kleine Schwester." Ich stand auf und umarmte Ihn. Ich grinste immer noch.
,, Du wusstest das er kommt und sagst mir nix."
,, Sollte ja auch eine Überraschung werden ."
Sie küssten sich .Beschämt schaute ich runter. Die beiden schienen echt verliebt zu sein, sie telefonierten jeden Tag und selbst wenn ich mit meinem Bruder telefonierte, redete er fast nur von ihr.Das hab ich nie für möglich gehalten bei Ihm.Sowas wünschte ich mir auch. Ich schaute zu Ben. Und er zu mir. Ian gab jetzt Mex eine Längliche Schachtel .,, Happy Birthay Prinzessin." Sie machte es auf und ihr stockte der Atem, darin lag ein Diamantenarmband passend zu ihrer Kette ,die ich Ihr geschenkt habe.Den Tip hatte Ian von mir und scheinbar hatte er voll ins Schwarze getroffen, denn sie flog Ihm um den Hals.,, Es ist wunderschön danke ."
Die Party fing um 22 Uhr an und es kamen wirklich alle aus unserem Jahrgang.Es spielte eine Coverband und die Stimmung war ausgelassen und fröhlich.Adam und ich tanzten mit Mex und Ian.Als gerade Taylor auf die Tanzfläche auf uns zu steuerte.
,,Coole Party hab dich wohl unterschätzt."
,,Wer hat dich denn eingeladen?"Fragte ich schnippisch.
,,Darf ich mir mal mein Ex ausleihen zum Tanzen."
,,Von mir aus."Ich zuckte mit den Schultern und ging von der Tanzfläche.Gott die Eule hat mir gerade noch gefehlt.Ich holte mir was zu trinken und sah Maria die heulend in der Ecke stand.
,,Was ist denn los?"
,,Ach Ben hat gerade Schluss gemacht."
,,Oh tut mir leid ."Ich tätschelte Ihr die Schulter.Ich hatte wirklich Mittleid ,denn ich weiß ja wie so was schmerzt aber auf der anderen Seite war ich auch irgendwie froh.Ich musste mir solche Gedanken echt aus dem Kopf schlagen.
,,Das wird schon wieder sagte ich."
Wo steckt er eigentlich .Ich stand da und sah ihn nicht ,na hier waren ja auch so viele Leute da war es kein Wunder.Ich nippte an meinem Mixery.
Beobachtete meine Klassenkameraden auf der Tanzfläche.Taylor schmiss sich mal wieder heftig an Adam ran.Der versuchte sein bestes ,um sie los zu werden aber irgendwie klappte das nicht.Ich runzelte die Stirn .Ich konnte dieses Mädchen wirklich nicht aus stehen.
,,Na Eifersüchtig."
Ich erschrak als ich Ben neben mir sah.
,,Äh nein ,wieso auch "
,,Weil Taylor mit deinem Adam rum macht."
,,Er ist nicht mein Adam."
,,Nicht ,neulich hast du doch meiner Schwester noch erzählt, du könntest dir vorstellen mit Ihm eine Beziehung zu führen."
Da mir klar war das Mex sowas nicht weitertratschte ...
,,Sag mal hast du uns belauscht."
,,Na ihr wart ja nicht gerade leise ."
,,Ben was willst du überhaupt. Wenn dich das so stört, dann unternimm was dagegen aber quatsch mich nicht jedes mal von der Seite zu.Du klingst wie ein Eifersüchtiger Ehemann."
Ich ließ ihn stehen und ging wieder zu den andern tanzen.Es war schon etwas später und einige waren schon gegangen, da hatte Taylor die sich (wie ich anmerken muss bis dahin recht ok benommen hatte und nicht wie gewöhnlich ihre Giftpfeile in meine Richtung geschickt hatte) eine Idee.Hey kommt wir spielen Wahrheit oder Pflicht .Die Band hatte eh Pause.Also setzen wir uns rein ins Wohnsimmer und spielten das Spiel.
Mex war gerade dran und musste an der Stange Tanzen.
Diese war unser Schrupper und wir kringelten uns vor Lachen.
Taylor kam als nächstes. Sie nahm auch Pflicht .Sie sollte von Kira aus Ben küssen.Okay Das fand ich jetzt nicht wirklich witzig.Allerding war er für meine Verhältnisse ziemlich schnell bei der Sache.
Okay er genoss es sichtlich.Denn er grinste mich als er fertig war Provokant an.Arschloch ich nippte an meiner Flasche und versuchte mein Gesichtausdruck als, mir egal einzustellen.Gelang mir aber nur sehr mäßig. Taylor war die nächste und nahm mich.Welch Überraschung.Ich nahm Wahrheit.
,,Nenn mir die Verrücktesten Orte an denen du Sex hattest und mit wem. "
,,Wie meinst du das."
,,Na Sex ,Geschlechtsverkehr mit einem Kerl. Und mit welchem, ich will Namen hören."
Ich Überlegte kurz ...ich hab mit Ben rumgemacht aber nicht mal geküsst das zählt sicher nicht.
,,Na komm schon du musst Anworten ,so ist das Spiel."
,,Ich kann nicht Antworten.Weil ich keine habe."
,,Ne oder Aschenputtel ist noch Jungfrau das gibt's doch nicht."Sie lachte mich aus.,,Okay okay dann eben dein ersten richtigen Kuss .Junge und Ort!"
Beschämt sehe ich zu Boden.
,,Nein das ist doch nicht dein Ernst.Mein Gott ." Sie lachte wieder.
,,Jetzt lass sie doch .Muss ja nicht jede ne Schlampe sein."Schaltete sich Mex ein.
,,Lass uns weiter machen.Alli ist dran." Rief Simon.
,,Aimee Wahrheit oder Pflicht?"
,,Pflicht."
Du musst eine Minute ohne Musik tanzen und es bei Insta posten.
Gesagt getan.
Dann ging es wieder reih um.
Und ich war wieder dran.
Pflicht.
,,Zieh dir ein Bikini an und sing ein Lied .Und Poste es ebenfalls auf Insta ,Taylor grinste Siegessicher.
,,Okay .Welches?"
,,Das ist egal such dir eins aus."
Ich ging in mein Zimmer zog mich um ging wieder runter setzte mich ans Klavier und sang.
Von Rhiana.
( On the First Page our Story- die Version ohne Eminem.)
[Rihanna]
Auf der ersten Seite unserer Geschichte
schien die Zukunft so hell.
Dann ist alles so außer Kontrolle geraten.
Ich weiß nicht , wieso ich immernoch überrascht bin.
Sogar Engel haben ihre bösen Pläne
Und du bringst es zu neuen Extremitäten
aber du wirst immer mein Held sein
auch wenn du deinen Verstand verloren hast.
[Chorus]
Du stehst nur da und schaust mir beim Verbrennen zu
aber das ist okay, denn ich mag die Art, wie es schmerzt.
Du stehst nur da und hörst mich weinen.
Aber das ist okay, weil ich liebe ,wie du lügst
Ich liebe es ,wie du lügst
[Rihanna]
Jetzt ist Kies in unseren Stimmen
Gläser zerbrechen vor dem Streit
In diesem Tauziehen, gewinnst immer du,
auch wenn ich Recht habe
weil du mich mit Märchen aus deiner Hand fütterst
mit brutalen Wörtern und leeren Drohungen
Und es ist krank, dass all diese Streitereien
das sind, was mich zufrieden stellt.
[Chorus]
Du stehst nur da und schaust mir beim Verbrennen zu
aber das ist okay, denn ich mag die Art, wie es schmerzt.
Du stehst nur da und hörst mich weinen.
Aber das ist okay, weil ich liebe ,wie du lügst
Ich liebe es, wie du lügst
[Rihanna]
Vielleicht bin ich ein Masochist ?
Ich versuche weg zu laufen aber ich werde doch hierbleiben
bis die Wände hoch gehen
im Rauch mit all unseren Erinnerungen
Du stehst nur da und schaust mir beim Verbrennen zu
aber das ist okay, denn ich mag die Art, wie es schmerzt.
Du stehst nur da und hörst mich weinen.
Aber das ist okay, weil ich liebe ,wie du lügst
Ich liebe es, wie du lügst.
Während ich sang ging Adam zu Ben der etwas Abseits stand und mir zu sah.Und sprach ihn an.
,,Sie ist unglaublich oder ?!"
,,Ja."
,,Ich hasse mich dafür, wie ich das vergessen konnte.Hätte ich es nicht getan ,würde sie mich jetzt nämlich so anschauen ,wie sie dich anschaut.Es tut mir Leid mein Freund aber ich werde dafür kämpfen, dass sie es eines Tages tut.Denn so ein Mädchen kann man nicht kampflos aufgeben. "
( Bens Gedanken)
Er kämpfte mit sich um ihm nicht die Fresse zu polieren aber er hatte ja Recht.Wie gern würde er es ihr sagen und zeigen was er wirklich fühlt aber dann wird Taylor sie verletzen . Und das kann er nicht zu lassen.
Er war so dumm sich auf so ein Kindisches Spiel einzulassen nur um dazu zu gehören. Dafür ist er diese blöde ,,Wette" eingegangen und das verfolgt ihn schon so lange.Wenn sie es erfährt, wird sie so enttäuscht sein und ihm nie wieder Vertrauen.Aber es wird jeden Tag schwerer und schwerer ihr zu wiederstehen. Ich muss etwas unternehmen, sonst wird das immer zwischen uns stehen und wenn ich es ihr erkläre ,vielleicht versteht sie es ja.Adam hat recht, ich muss kämpfen für das was ich will, bevor er sein Ziel erreicht.
-------------
Ich merkte gar nicht wie während dessen immer mehr Leute von draußen rein kamen, bis ich fertig war.Ich stand auf und alles gröhlte ,Pfiff und Applautierte.Ich sah Taylor an die vor Wut kochte.
,,Mex lad es auf Insta hoch, wir wollen doch nicht das Taylor sagt ich hätte ihre Aufgabe nicht ordentlich erfüllt."
,,Geht klar."
Ich grinste sie an und ging dann Richtung Treppe.Dort hielt mich plötzlich jemand am Handgelenk fest.
,,Alli warte bitte."
,,Was willst du Ben."
,,Du hast wundervoll Gesungen."
,,Danke."
,,Können wir bitte reden es ist wichtig."
,,Wieso ?"
,,Kann ich dir jetzt nicht sagen."
,,Lass die Spielchen Ben."
,,Nein ich meinte,ich sag es dir nach der Party,bitte es ist wichtig."
,,Gut."
,,Okay."
Dann lies er meine Hand los und ich ging schnell hoch mich wieder Umziehen. Als ich runter kam war Kira gerade dran ,ich setzte mich wieder dazu.Taylor flüssterte ihr etwas ins Ohr.
,,Adam ich wähle dich.Wahrheit oder Pflicht?"
,,Pflicht."
,,Du musst Alli Küssen aber so richtig mit Zunge und so.Mindestens 1 Minute lang wir stoppen die Uhr."
,,Ernsthaft Taylor bist du es nicht langsam leid."Sagte ich.
,,Was denn sie wusste nicht was sie nehmen sollte ,da hab ich ihr nur ein Tip gegeben und eigentlich solltest du mir dankbar sein dafür, denn jetzt bekommst du endlich mal deinen ersten richtigen Kuss."
,,Als ob du mir ein Gefallen tun würdest."
,,Na was nun ?"
,,Okay ich machst."
Ich ging zu Adam und setzte mich neben Ihm .Er flüssterte mir ins Ohr .
,,Keine Angst ich verspreche dir es wird dir gefallen.Vertraust du mir."
Er sah mich an und grinste.
,,Ja." Ich grinste zurück.
Und er Küsste mich .
Ich hatte ja kein Vergleich aber es war gut.Er zog mich an sich ran und Küsste mich sanft aber auch Leidenschaftlich .Er hatte sehr weiche Lippen .Aber es fühlte sich nicht richtig an.Als fehlte irgend etwas. Ich kam nur nicht darauf was.Ich war geradezu froh als die Zeit um war.Der erste Blick ging zu Ben.Er sass mit gesenkten Kopf da .Das gab mir irgendwie ein Stich ,ich wollte das eigentlich mit Ihm erleben. Aber stattdessen wird dies jetzt für immer der erste Kuss gewesen sein.Das machte mich traurig.
Adam hingegen strahlte bis über beide Ohren.
Ich Versuchte tapfer zu lächeln ,ich wollte mir vor dieser dummen Kuh nicht die Blöße geben, in Wirklichkeit hätte ich heulen können.Ich sass noch eine Weile dabei und entschuldigte mich dann . Ich schlich mich unauffällig aus dem Haus .Kurz bevor ich draußen war passte mich Mex ab.
,,Hey wo willst du denn hin.Alles ok."
,,Ja ja na klar ich brauch bloß mal kurz Frische Luft."
,,Wieso gehst du nicht in den Garten."
,,Zu laut verstehst du ,hab ein wenig Kopfschmerzen. "
,,Dann komm, ich hole eine Tablette."
,,Mex bitte lass mir ein paar Minuten, geh wieder zu den andern. "Kam es etwas schärfer raus als gewollt.
,,Okay ."
Sie schaute mir betroffen nach.Ich ging zur Tür und als ich sie hinter mir geschlossen hatte ,rannte ich einfach los.Am Strand angekommen suchte ich mir ein ruhigen Platz an einem der Rettungshäuschen.Ich ging die Schräge hoch und setzte mich hin.Dann fing ich an zu weinen.Irgendwann beruhigte ich mich.Mir fiel auf das die Musik nicht mehr spielte.Ich schaute auf mein Handy 5 Vermisste Anrufe.Und Es war bereits nach 2.00 Uhr.Ich hoffe sie sind alle bald weg, ich wollte nur noch in mein Bett kriechen .Wieso enden die Partys auf die ich gehe, eigentlich immer mit Tränen.Ich bleib am besten für immer hier und verkrieche mich im Dunkeln. Irgendwann wurde es mir zu ungemüdlich .Ich schlich mich zurück .Die Band war weg, der Garten leer bis auf den ganzen Müll ,nur im Haus brannte noch Festbeleuchtung.Ich kletterte von der Strandseite über den Zaun am Poolhaus und schlich mich dort rein.Dort setzte ich mich aufs Bett .Ich werde heute Nacht hier schlafen.Ich will niemanden saehen.Ich schrieb eine Whats Ap.An Mex .
( Mir geht's gut macht euch keine Sorgen ,muss allein sein .Gruß Alli.)
Ich setzte mich aufs Bett.
Plötzlich tauchte eine Gestalt vor dem Poolhaus auf und kam rein.
,,Alli?"
Ich antwortete nicht ,wie zur Hölle konnte er mich finden.Er tastete nach dem Lichtschalter.
,,Nein nicht..., lass es aus.Woher wusstest du wo ich bin?"
Er setzte sich neben mich.,,Mex hat doch diese App (Find me Friends )auf dem Handy.Und du auch."
,,Scheiße ja das hab ich ganz vergessen."
,,Wieso bist du weggelaufen?"
,,Das würdest du nicht verstehen."
,,Versuch es doch mal."
,,Du hättest es sein sollen.Verstehst Du es nicht."Ich schluchtzte kurz auf.
,,Was denn Alli?"
,,Der Kuss ich wollte meinen ersten Kuss von Dir."
Plötzlich griff er meine Wange und beugte sich zu mir rüber ,gleich darauf trafen seine Lippen auf meine. Er Küsste mich als würde er nie mehr aufhören wollen ,als hätte er genau das immer gewollt .Ich kletterte auf seinen Schoß und er zog mir mein T-shirt aus . Und dann seins .Mit seinen Händen Strich er mir über den Körper und Küsste mich weiter.Seine Hände drückten meine Tailie fest auf seine Mitte und ich stöhnte und presste mich noch enger an ihn.Das war wohl zuviel für ihn, denn er packte mich an der Hüfte und schmiss mich aufs Bett und dann war er auch schon über mir .Sein Mund wanderte über meinen Körper und ich hielt mein Verlangen nach ihm nicht zurück . Seine Hände waren gefühlt über all auf mir , sanft umkreiste er meine Mitte ich keuchte auf.
,,Bitte ,bitte ich will dich so sehr."
Das ließ er sich nicht zweimal sagen er zog mir die Hose und den Slip aus und öffnete seine Jeans.
,,Bist du sicher.Flüssterte er."
,,Ja ." Und er drang ganz vorsichtig in mich ein und stöhnte .
Erschrocken hielt ich den Atem an auf den süßen Schmerz, als er mir mein Jungfernhäutchen durchdrang war ich nicht vorbereitet .
,,Scht gleich vorbei Flüssterte er."
Er ließ mir Zeit um sich an ihn zu gewöhnen und küsste mich ,bevor er sich langsam anfing in mir zu bewegen.
Ich bog mich ihm entgegen und Stöhnte in seinen Mund und er tat es mir gleich. Immer wieder stieß er zu .Dann übernahm ich die Führung und drehte mich auf ihn rauf, ohne auch nur ein Millimeter Abstand zwischen uns zu bringen und zog ihn zu mir hoch um ihn ganz nah zu spüren .Wir saßen jetzt beide.Seine Hände streichelten mir den Rücken entlang umfasten mein Po und drückte mich immer wieder fest an sich.Wir Küssten uns weiter während ich mich auf und ab bewegte, bis wir gemeinsam unseren Höhepunkt erreichten.,, Oh Gott Ben." Hauchte ich.In völliger Leidenschaft spielten unsere Münder miteinander ,bis auch die letzte Welle unserer Erregung verschwunden war.
Aneinander geschmiegt lagen wir auf dem Bett.
,,Ich liebe dich Alli aber wir müssen wirklich noch einiges bereden."
,, Scht mach nicht diesen Moment kaputt ,reden können wir später auch noch ."
Wir küssten uns wieder.,, Ich liebe dich auch. Lass mich nie wieder los."
,, War es schön für dich ,ich hab dir doch nicht weh getan."
,, Es war wie ich es mir gewünscht habe.Du hast mir wortwörtlich den Atem geraubt."Ich lachte.Dann rollte ich mich auf Ihn drauf und Küsste Ihn, meine Lippen wanderten über seinen Oberkörper und über seine Brust .Ich knapperte verspielt an seinen Brustwarzen was er mir mit einem Wolligen Stöhnen beantwortete.
,, Kaum zu glauben das du so unerfahren bist."Flüssterte er erregt und zog mich schnell zu sich hoch um mich gleich darauf nochmals Leidenschafftlich zu Lieben
Es war schon hell als wir endlich einschliefen.
,, Hey Ihr zwei raus aus den Federn."
Verschlafen blinzelte ich und musste mich erst mal orientieren wo ich überhaupt bin.
Dann kamen die Erinnerungen wie ein Bummerang zurück und ich schaute neben mich und Ben lächelte mich an.Ich kicherte, weil wir waren beide ja noch Nackt und hatten nur das Laken über uns gezogen.
,, Gott sei dank ihr habt es endlich getan .Ich hoffe jetzt wird nicht mehr gestritten und geweint ."
Sie reichte uns den Kaffee.Da kam Ian durch die Tür.
,, Ach Gott sei dank." Wiederholte auch er.Wir lachten alle im Chor.
,, Ich glaube wir sind hier einigen Leuten ziemlich auf die Nerven gegangen." Sagte ich zu Ben.
Der grinste nur und nippte an seinen Kaffee.
Ich stand auf ,schlang mir aber während dessen das Laken um den Körper.
,,Ich denk ich geh ins Haus ich muss dringend Duschen."
,, Mex ... mitkommen." Sie salutierte ,,Jawohl Madam."
Die Kerle grinsten nur blöd.,, Was denn Mädelsgespräche nach dem Sex muss sein.
,,Bewertet ihr uns auch ?" Fragte Ian belustigt.
,, Immer." Wir kicherten und gingen ins Haus.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
,,Du hast meine kleine Schwester entjungfert ,eigentlich müsste ich dich Verprügeln."
,, Muss ich jetzt Angst haben."
,, Nicht wenn du verhütet hast."
Erschrocken sah Ben, Ian an.
,,Alter mach kein Scheiß?"
Ben hechtete übers Bett und griff nach seinem Telefon.
,, Mex gib mir Alli."
,, Geht nicht, sie steht unter der Dusche."
,, Scheiße, frag sie ob sie die Pille nimmt."
,, Beeeeeen ihr habt nicht an Verhütung gedacht!!!!!"
....djlavkhv...
,,Was hat Alli gesagt ich habe sie nicht verstanden."
,,Sie nimmt seit dem sie dich kennt die 3 Monatsspritze, dein Glück Idiot.."
Erleichter lies Ben das Handy sinken.
,, Sie verhütet."
,, Man Alter hast du ein Glück . Und ich erst ,ein Baby hätte ich meiner Tante und mein Onkel nicht erklären können.Mensch an sowas denkt man doch."
,,Das war ja gar nicht geplant ,es hat sich spontan ergeben."
,,Das nächste mal bitte erst denken und dann..."na du weist schon."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
,, Männer immer ihr Ding überall rein stecken aber an sowas wie Verhütung denken sie nicht."Schimpfte meine Freundin.
,, Zu unserer Verteidigung muss ich sagen, dass es absolut überraschend war und wir beide nicht dran gedacht ein Kondom zu nehmen."
,, Ich bin nur Froh das du dich darum gekümmert hast."
,, Ja nachdem uns das ja beinahe schon mal passiert ist, wollte ich auf Nummer sicher gehen."
,, Und ich will jetzt jede Einzelheit wissen,.Wie war es,tat es weh usw?"
Ich erzählte meiner Freundin alles und schwärmte verliebt.
,, Okay ...,doch nicht jede Einzelheit..., ist immer noch mein Bruder du weist schon.Angewiedert verzog sie ihr Gesicht. Und ich musste Lachen.
Dann zog ich mich an und wir gingen in die Küche ,wo die Jungs standen und Kaffee tranken.Ich ging zu Ben er nahm mich in den Arm und gab mir ein Kuss. Nach dem Frühstück kamen Leandro und einige seiner Jungs bauten die Bühne ab und reinigten den Garten . Wir vier kümmerten uns ums Haus .In Vier Stunden hatten wir alles sauber und alle Möbel standen wieder an Ihrem Platz. Wir hatten uns gerade in die Küche zurück gezogen um uns eine Cola zu genehmigen ,da klingelte es an der Haustür.
,, Komisch meine Tante und mein Onkel haben doch ein Schlüssel. Oh nein vielleicht Adam." Ich schaute zu Ben der Biss sich auf die Lippe.Naja immerhin muss ich ihm das mit uns sagen, dass wird nicht einfach.Ich stand auf und ging zur Tür.
,, Guten Tag ,sie hatten uns doch Ihre Adresse vorrige Woche da gelassen ,wegen Herrn Tobie Atwood, als sie wegen der Vermisstenanzeige bei uns waren."
,, Ehm ja, ich war mit meiner Freundin bei Ihnen,das ist richtig."
,, Dürften wir sie bitte Sprechen."
,, Ja ,na klar kommen sie bitte rein.Folgen sie mir bitte." Ich führte sie in die Küche.
,, Guten Tag sind sie Mexin Atwood?"
,, Ja ."
,, Es geht um Ihren Vater."
,,Haben sie ihn gefunden?" Fragte Ben.
,, Ja und wer sind sie?"
,, Ben Atwood sein Sohn."
,, Möchten sie sich nicht lieber setzen."
,, Nein, nun sagen sie schon."
,, Es tut mir sehr Leid ,wir haben Ihn leider gefunden.Er ist Tod."
Wie gelähmt standen wir alle da und verarbeiteten das eben gesagte .Als Mex anfing zu schreien und zusammen zu rutschen.Ich kniete mich neben sie und hielt sie im Arm, während sie weinte .Ian nahm Ben in den Arm der immer noch ohne Regung und unter Schock da stand.Dann kam er wieder zu sich und sagte.
,, Wie."
,, Ein Baum wurde entwurzelt und hat Ihn unter sich begraben ,er war sofort Tod.Wir fanden ihn bei den Aufräumarbeiten."
,, Müssen wir ihn indentifizieren."
,, Nein er wurde bereits von einem Freund eindeutig indentifiziert.Aber wenn sie ihn nochmal sehen möchten,bringen wir sie ins Krankenhaus, empfehlen würde ich das in Ihrer Vefassung allerdings nicht, er sah nicht sehr gut aus und da sie noch nicht Volljährig sind ...na ich würde es euch nicht zumuten wollen.Behaltet ihn lieber so in Errinerung wie er wahr."
,, Ok. Danke das sie uns Bescheid gegeben haben ."Sagte Ian der sah wie schlecht es den beiden ging und das beenden wollte."
,, Melden sie sich im Krankenhaus, wenn sie wissen wegen der Beerdigung in welches Bestattungsinstitut er überführt werden soll."
,,Okay." Antwortete Ian .,,Wir kümmern uns darum."
,,Unser Aufrichtiges Beileid."
Und die Polizisten verabschiedeten sich.Mex war immer noch außer sich.Da kamen meine Adoptiveltern durch die Tür.
,, Was ist hier los, wir haben die Polizei draußen getroffen."
Ian ging mit Ihnen ins Arbeitszimmer und erzählte ihnen alles ich tröstete Mex .Ben setzte sich auf die Couch.
,, Es tut mir so leid." Ich streichelte seine Hand.
,,Hey." Ich nahm ihn in den Arm als ich sah das er weinte.
,, Wie sollen wir das nur schaffen ,wir sind jetzt ganz allein." Schluchtzte Mex.
,, Nein das seit ihr nicht ihr habt uns alle.Wir sind jetzt eure Familie."
,, Da muss ich meiner Nichte recht geben, wir kümmern uns um alles ihr bleibt natürlich beide bei uns. "Sagte meine Tante die nun zu uns stieß.
Es wurde ein langer Abend.Wir nahmen uns auch die ganze nächste Woche von der Schule frei und organisierten die Beerdigung.
Die Beerdigung war sehr schön . Mex hatte sich gewünscht das ich (Go in Pease ) singe ,natürlich tat ich Ihr den Gefallen.Adam kam auch, ich hatte noch nicht die Gelegenheit mit ihm zu sprechen, also hielt ich mich etwas zurück.
Als der Sarg dann herunter gelassen wurde .Nahm ich Bens und Mex Hand.Als die Beerdigung vorbei war, fuhren wir alle in der Limosine zurück nach Hause, wo wir dann den Leichenschmaus hatten. Am Abend saß Ben allein in meinem Zimmer auf meinem Bett .
Ich ging zu Ihm ,kniete mich vor ihm hin , nahm ihn in den Arm.Wir sahen uns an .
,, Ich bin so froh ,dass du da bist ohne dich hätte ich das heute nicht geschafft."
,, Ich bin immer für dich da hörst du .Ich liebe dich das weißt du doch."Antwortete ich ihm.
,, Ich liebe dich auch." Und er Umarmte mich fest. ,, Du darfst mich nie verlassen egal was passiert versprich es mir."
,, Natürlich nicht ,wieso sollte ich das tun."
Ben senkte den Kopf.
,, Was ist los?"
,, Nichts ich kann gerade nicht Klar denken ,dass ist alles."
,, Das ist doch total normal, nach dem was passiert ist.Und Ben sie mich an..." Ich nahm sein Gesicht in meine Hände. Ich werde dich niemals verlassen ."Dann küsste ich Ihn.
Ein räuspern an der Tür lies uns hochschrecken.
,,Adam."
,, Ich wollte mich nur verabschieden, ich mache jetzt los."
,, Warte, ich bring dich noch raus ."
,, Kommst du kurz alleine klar?" Fragte ich Ben.Er und Adam sahen sich ganz komisch an .
,, Ja geh nur ,ich komm gleich runter."
Also ging ich hinter Adam her und brachte ihn raus.
,, Wir müssen reden Adam."
,, Nicht nötig ich hab euch gesehen ,ich dachte mir schon das, dass so endet.So wie du ihn immer angesehen hast.Ich hoffe nur er bricht dir nicht dein Herz."
,, Wird er nicht."
,, Ich seh das zwar anders,es tut mir Leid ."
,, Mir auch ich wollte dir nicht weh tun."
,, Ich weis.Gute Nacht.Alli.
,, Gute Nacht ."
Dann stieg er in sein Auto und fuhr weg.Seine Worte machten mich nachdenklich.Aber durch den ganzen Streß waren sie schnell wieder vergessen.
Montag Morgen fuhren wir gemeinsam zur Schule . Ich verabschiedete mich von Ben mit einem zärtlichen Kuss und sagte.
,, Ich Liebe dich.Wir sehen uns zur Mittagspause in der Mensa."
,, Okay ich dich auch. Bis später antwortete mein Freund. Wow ich hatte jetzt echt ein Freund. Taylor, Simon ,Kira und der Rest schauten ganz überrascht als sie das sahen .Ben reagierte etwas nervös. Aber ich tat es als Jungskram ab ,die sind ja nicht so für das romantische Zeugs.Adam schaute ganz traurig, ich werd wohl nochmal in Ruhe mit ihm reden müssen.Das ich mit Ben zusammen war ,würde hoffentlich nicht unsere neu aufgeflammte Freundschaft beeinflussen.Das wollte ich auf gar keinen Fall, denn ich liebte ihn ja auch wie ein Bruder.Ich verbrachte ja früher jede freie Minute mit Ihm und ich freute mich, dass wir wieder auf den gleichen Weg waren wie damals.Ich hing noch meinen Gedanken nach und war schon fast in meinem Klassenraum angelangt als Simon hinter mir auf tauchte.
,, Hey Alli ."
,,Hi Simon."
,, Was gibts denn?"
Er druckste herum und wusste anscheinend nicht was er sagen soll.
,, Ich wollte dir sagen ...ich ."
,, Simon was ist los brauchst du Hilfe?"
,, Ich weis nicht wie ich es dir sagen soll, also sag ich es mal lieber gerade heraus.Du solltest nicht mit Ben zusammen sein .Er ist nicht gut für dich.Du darfst ihm nicht Vertrauen."
,, Simon was soll das, wieso sagst du sowas."
,,Wir haben dir in der Vergangenheit ziemlich viel zugemutet aber das was er gemacht hat ,geht wirklich zuweit."
Jetzt war ich total verwirrt.
,, Ich verstehe nicht was ,hat er denn gemacht?"
,, Mister Fisher, es hat geklingelt kommen sie sofort ins Klassenzimmer." Rief ihn Mr.Saltzman.
,, Ich kann jetzt nicht, komm nacher ja nicht zur Mensa.Wir treffen uns nach dem Unterricht hinter der Schule am alten Sportplatz unter den Treppen.Rief er.Und dann war er auch schon verschwunden.
Ich Verstand überhaupt nichts mehr. Aber irgendwie hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl.Was soll Ben gemacht haben? Ich ging in meinen Fortgeschrittenen Kurs und konnte mich gar nicht richtig konzentrieren.Ich war froh als es dann vorbei war.Ich beschloss bevor ich zu Simon gehe,erst mal mit Ben zu reden.Ich wollte Ihm die Chance geben, sich zu erklären.Aber als ich zum Klassenraum kam wo ich sonst immer Unterricht hatte ,war nur noch Mr.Saltzman da.
,, Hi, wo sind denn alle?"
,, Hallo Alli ,wir haben heute schon 5 Minuten eher Schluß gemacht und die sind sicher schon in der Mensa drüben."
,, Ah ok danke Mr.Saltzman."
Ich wollte gerade gehen.,, Ach Alli lass dir bitte von Mex nachher die heutigen Aufzeichnungen geben, wir schreiben nächste Woche eine Klassenarbeit ,damit du den ganzen Stoff vollständig hast."
,, Ja mach ich." Bye.
,, Bye."
Ich lief zur Mensa und sie saßen alle schon am Tisch.Ich ging zu Ihnen .
,, Hi, ehm Ben ich muss dich mal kurz sprechen unter 4 Augen?"
,,Jetzt sofort?"
,, Ja bitte."
,, Nein setzt dich zu uns komm.?Sagte Taylor freundlich. ,, Reden könnt Ihr nachher noch." Was stimmt denn mit der nicht ,seit wann ist die freundlich?"
,, Taylor was hast du vor?" Fragte jetzt Adam ,er sah echt nervös aus wie so ziemlich jeder hier am Tisch.
,, Setz dich Alli."
,, Mir reichts jetzt ,verdammt was ist denn hier los.
,, Taylor tuh das bitte nicht." Flehte Ben sie an.
Ich ging jetzt zu Taylor.Sie stand auf .
,, Was ist hier los." Sie holte ihr Handy raus und suchte etwas. Adam sprang auf und versuchte ihr das Handy abzunehmen. Sie lachte und hielt es fest.
,, Du wirst es nicht verhindern, ich werde es ihr zeigen ob hier oder bei mir zu Hause ich habe es kopiert."
,, Mir was zeigen. "
,, Ben kam jetzt zu mir und versuchte mich von Ihr weg zuziehen."
,, Ich wollte es dir schon so lange sagen .Ich hatte nur zuviel Angst ich... wusste nicht wie ,dann kam das mit meinem Dad und ...,bitte lass uns reden komm mit mir."
Taylor hatte jetzt anscheinend gefunden was sie gesucht hat.Sie kam zu mir und gab mir ihr Handy und was ich dann sah zog mir den Boden unter den Füßen weg.
-----------------------------------
(,,Ich Wette mit dir du schaffst es nicht ,dass du die kleine Jungfau ,die bei deiner Schwester sitzt, rum bekommst."
,, Ernsthaft das ist schon hart was du da verlangst, ich meine sieh sie dir doch mal an."
,, Ich weis sie ist keine Schönheit aber komm, wenn du so gut bist wie du sagst, überwindest du schon deine Vorbehalte und denk mal an das Ergebnis was wir dir bieten. Ich meine im dunkeln, hmmm sieht man ja auch nicht besonders viel."Adam grinste oder bist du nur ein Angeber ."
,, Du unterschätzt mich mein Lieber, ich sag dir was, ich leg die nicht nur Flach, sondern ich bring die auch noch dazu sich in mich zu Verlieben und dann Serviere ich sie ab. Einfach so." Ich schnippte mit den Fingern. Wieder lachte der gesamte Tisch.)
-----------------------------------
Geschockt sah ich zu Ben der nicht weniger geschockt aussah.
Tränen schoßen mir in die Augen.
,, Wie konntest du mir das antun?" Sagte ich mit Tränen unterdrückten Stimme. Er kam zu mir .Ich gab ihm eine schallende Ohrfeige.
,, Alli das war alles bevor ich dich kannte. So ist es doch gar nicht mehr...Alli warte."
Ich ließ ihn stehen und verließ die Mensa.Er rannte mir hinterher.
,, Bleib stehen."
Ich blieb stehen .Er stellte sich vor mich.
Es stimmt doch alles gar nicht es ist , es tut mir Leid aber das ist so lange her inzwischen hat sich doch alles geändert, ich habe mich wirklich in dich verliebt."
,,Du bist ein Lügner, du hast mich die ganze Zeit belogen." Weinte ich.,,Und jetzt soll ich dir einfach so glauben?! Geh weg Ben,Ich will nichts mehr hören und ich will dich nicht mehr sehen.Alle Schüler standen mittlerweile draußen und beobachteten uns.
Ich drehte mich um und wollte schon gehen da sagte er.
,, Bitte du hast gesagt ,egal was passiert du wirst mich immer Lieben."
Ich drehte mich zu ihm um und antwortete Ihm.
,, Tja, sieht wohl ganz so aus als wären wir beide Lügner." Dann lies ich Ihn stehen und ging weg.
Ich hörte noch wie Mex , Ben und Adam anschrie . Und die beiden Jungs sich versuchten zu erklären. Von Adam war ich genauso enttäuscht aber ich hatte im Moment nicht die Kraft mich mit Ihm auch noch auseinander zu setzten, also lief ich einfach weg . Ein Auto fuhr plötzlich neben mir.
,, Alli, warte steig ein." Ich blieb stehen .,,Simon." Los steig ein ich bring dich weg.Ich überlegte nicht zweimal und stieg zu Ihm in den Wagen.Eine Weile fuhren wir schon dann hielt er an.
,, Es tut mir sehr Leid ,ich wollte eigentlich nicht das du es auf diese Weise erfährst ."
,, Du hast es also auch gewusst." Er nickte. ,,Wer noch?"
,, Alle aus unserer Clique.Tut mir wirklich Leid."
,, Mir auch."
,, Lass es mich wieder gut machen."
,, Wie?"
,, Ich bring dich ein paar Tage weg von hier, bis es dir wieder besser geht." Ich überlegte kurz.
,, Weist du was, ja das brauche ich jetzt ."
,, Meine Eltern haben eine Hütte im Wald direkt an einem See in Delaware, da fahren wir meistens zum Angeln ,ist zwar nicht das Ritz aber sehr gemütlich.Ich bleibe mit da, wenn du willst, dann bist du nicht allein.Du kannst lesen, Baden was du willst."
,, Okay ich muss nur noch schnell zu Hause ein Paar Sachen holen,dann können wir los."
,, Brauchst du nicht wir holen alles unterwegs, ich weis wo."
Es war total verrückt aber es war mir egal.Als wir an einem Laden hielten sagte Simon.Geh du dir ein paar Sachen holen ,ich geh rüber und besorge Lebensmittel.Ich nahm mein Rucksack...
,,Ach lass den im Auto nimm nur deine Geldbörse, du willst dich doch nicht mit deim Schulzeug abschleppen.Wir treffen uns dann wieder hier."
,,Du hast recht." Ich stieg aus nahm mein Geldbeutel und ging zum Laden .Dort kaufte ich das nötgste ein. Hygeneartikel .Unterwäsche 2 Hosen 4 T-Shirts usw. Und ein Bikini.Ja ich werde es mir gut gehen lassen, ich schreibe nachher noch Mex und meinen Adoptiveltern das sie Bescheid wissen , Mex wird ihnen schon erklären was los ist.Vielleicht schmeißen sie ja Ben raus, dann muss ich ihn nie wieder sehen.Mir stach es in der Herzgegend .Ich war so enttäuscht und traurig das ich es nicht in Worte fassen kann.Am liebsten wollte ich nie wieder nach Hause ,alles dort errinnerte mich an ihn.
Als ich fertig war ging ich zum Auto zurück ,Simon saß schon drin.Ich stellte das ganze Zeug auf die Rückbank.Und stieg ein.Dann kramte ich in meinen Rucksack...
,, Suchst du was?"
,, Mein Handy, ich wollte wenigens Bescheid schreiben damit Mex, meine Tante und mein Onkel sich keine Sorgen machen aber ich finde es nicht. Vielleicht hab ich es ja verloren."
,, Keine Sorge ich hab schon Bescheid gesagt.Mex hatte sich Sorgen gemacht und hatte angerufen, weil man ihr erzählt hat das du bei mir ins Auto gestiegen bist und sie konnte dich nicht erreichen, also rief sie mich an."
,, Ich wusste gar nicht das sie deine Nummer hat."
,, Ja ich hatte sie ihr bei der Letzten Party gegeben.Wegen Nachhilfe in Latain."
,, Okay sie wird es zu Hause schon erklären.Aber bekommst du nicht Ärger, wenn du nicht nach Hause kommst."
,, Meine Mutter ist eh nur Arbeiten, mein Vater ist auch nur Beruflich unterwegs sie werden nicht mal bemerken, dass ich weg bin."
,,Danke das du das für mich tuhst."
An der Hütte angekommen stieg ich aus. Ich hielt meine Hand vor die Stirn als ich unten am See stand und schaute mich um.Einfach Traumhaft.
,, Schön was?!"
,, " Ja wirklich." Ich sog diesen Anblick in mich auf. Ja ein Paar Tage hier wird meiner geschundenen Seele wohl gut tun.Und mich dazu bringen wieder klare Gedanken zu bekommen.
,, Lass uns rein gehen und Auspacken ich zeig dir dein Zimmer."Sagte Simon .Ich sah ihn an und nickte.
Wir gingen zum Wagen und räumten unsere Sachen und Lebensmittel in die Hütte.Simon führte mich im Haus rum und zum Schluss brachte er mich in mein Zimmer.
,, So hier schläfst du. "
Ich ging an ihm vorbei.Das Zimmer war nicht sehr groß aber sehr gemütlich, ein Bett, ein Kleiderschrank, eine Komode ein Bücherregal mit haufen Büchern drin, sogar ein Fernseher stand hier .,, Es ist sehr schön.Danke.
,, Das Bad ist gleich gegenüber.Falls du dich frisch machen möchtest."
,, Ja gern."
,, Gut dann richte dich ein, ich mach uns derweile etwas zu Essen du musst ja Hungrig sein."
,, Simon, wieso tuhst du das für mich ,ich meine wir kennen uns ja nicht sonderlich gut."
,,Ich mag dich ganz einfach."
,,Ehm ...." Etwas geschockt sah ich Ihn an.
,, Oh nein nicht so ... ich meine als Freund nicht auf die Romantische Art." Er grinst.
Erleichtert Atmete ich auf. Ich konnte jetzt nicht noch ein durch einander gebrauchen, ich hatte die Schnauze gehörig voll von Männern. Er lies mich allein und ich ging ins Bad unter die Dusche.Als ich da so stand, lies ich meinen Gefühlen freien Lauf und hockte mich hin und weinte und lies das Wasser meine Tränen fort spülen.Irgendwann raffte ich mich auf .Trocknete mich ab und zog mir frische Sachen an und ging runter zu meinem neuen ,, besten Freund". Das Essen war inzwischen fertig und ich setzte mich zu Ihm an den Tisch.
,, Alles Okay ?"
Ich stocherte im Essen rum.
,, Nein ,aber das wird schon wieder."Ich versuchte ein Lächeln was mir nur mäßig gelang.
Nach dem Essen was ich so gut wie nicht angerührt habe, half ich Simon beim Abwasch .Und ging danach auf mein Zimmer.Er lies mich in ruhe und das brauchte ich auch.Ich schaute ins Bücherregal und nahm mir - Onkel Sams Hütte - herraus.Eine Weile versuchte ich zu lesen aber meine Gedanken verhinderte jeglich Aufnahme des Textes .Ich schmiss das Buch neben mich und Atmete genervt aus. Arrrrr geh aus meinem verdammten Kopf, ich will nicht mehr an dich denken. Wieso verdammt?Ich zog mir meine Turnschuhe an die ich mir in dem Laden gekauft hatte und ging runter.
,, Simon?" Keine Antwort . Egal ich ging vor die Tür etwas weiter Richtung See ,sah ich Ihn er telefonierte und schien wütend zu sein.
,, Nein verdammt das werde ich nicht , ....das entscheidest nicht du, ich bin hier ..., das war so nicht abgesprochen...Jetzt sah er mich...,, Ich muss Schluß machen."Er legte schnell auf.
,, Hast du Ärger?"
,, Ja meine Mom sie hatte mit mir eigentlich was vor, ich hatte das vergessen aber ich hab es geklärt wir verschieben es einfach."
,, Okay ich will kein Ärger machen, fahr ruhig ich komme auch allen zurecht."
,, Nein ,nein alles geklärt."
,, Gut ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich laufen gehe."
,, Soll ich mit kommen."
,, Nein nicht nötig, ich muss nur den Kopf frei bekommen, du weist schon."
,, Okay dann viel Spaß.Sei wieder da bevor es dunkel wird ,man verläuft sich sonst schnell im Wald."
,, Okay." Ich winkte ihm noch zu und rannte los.Es war so befreiend, der Wind bließ mir ins Gesicht und befreite meinen Geist, wenigens für die Zeit .Ich rannte und rannte bis ich das Gefühl hatte meine Lunge kommt aus dem Hals.Eine Stunde später war ich wieder an der Hütte .Völlig außgepowert und geschafft.
,, Hi ,bin wieder da."
,, Du hast ja Ausdauer."
,, Ich liebe Laufen, früher hab ich das mal jeden Tag gemacht aber in letzter Zeit kam es zu kurz.Na gut ich geh dann mal nach oben ." Japste ich .
Ich ging noch mal unter die Dusche und legte mich wieder ins Bett. Diesmal gelang es mir mich auf die Geschichte zu konzentieren und irgendwann schlief ich dabei ein.Ich träumte alles mögliche Verücktes und dann träumte ich von ( IHM ) wie wir uns Liebten und wie Glücklich wir sind bis eine Hand nach mir Griff und ich in ein schwarzes Loche gezogen wurde, ich schrie und schrie ,ich wollte ihn nicht los lassen aber die Hand war so stark.
,, Hey wach auf. Alli wach auf..." Ich schrack hoch und schaute in Simons Gesicht. Ich schlug meine Hände vors Gesicht und schluchtzte auf. Er nahm mich in den Arm und tröstete mich. ,, Alles gut du hast nur geträumt."
,, Entschuldige."
,, Kein Problem." Er lies mich wieder los.
,, Wie spät ist es denn." Gleich um 6 .00 Uhr.
,, Ich geh laufen."
,, Was jetzt."
,, Ja das beruhigt mich."
Ich nahm meine Sachen und ging ins Bad .Wusch mir das Gesicht und putzte mir die Zähne, dann zog ich mich um und ging Laufen.Jetzt waren wir schon seit gestern hier, was wohl zu Hause passiert ist seit dem? Wie haben sie es aufgenommen, dass ich weggelaufen bin ?So etwas hatte ich früher noch nie gemacht, einfach abzuhauen.Naja ich bin ja in ein paar Tagen wieder zu Hause, da werde ich sicher eine Standpauke bekommen aber das war mir egal, ich brauchte diese Zeit für mich.Einzig Mex fehlte mir unglaublich. Ich werde nachher mal Simon fragen, ob ich sie von ihm aus anrufen kann.Eine Stunde später war ich wieder zurück und als ich fertig geduscht mit Simon am Frühstückstisch saß ,teilte ich ihm diese Bitte auch mit.
,, Sorry das geht nicht ,ich habe hier oben kein Empfang."
Etwas entäuscht zog ich mich zurück.Nahm mir mein Buch, was ich noch zu Ende Lesen wollte und setzte mich draußen auf die Terrasse. Es waren fast 30 Grad aber unter dem Sonnenschirm aushaltbar.Dieser Tag ging irgendwann auch zu Ende, genau wie der nächste . Mittlerweile war ich wieder mehr ich selbst und innerlich ruhig und das Chaos in meinem Kopf ordnete sich auch wieder etwas.Ich schwamm gerade meine Runden im See und genoss den Tag .
,, Hey du Wasserratte das Mittag ist fertig kommst du sonst wird es kalt."Simon war echt nett .
,, Okay ich komme."
Ich stieg aus dem Wasser und trocknete mich ab.Dann zog ich mir schnell meine Sachen drüber und ging ins Haus.Wir waren gerade fertig ,da ging die Tür auf und ich dachte ich seh nicht richtig, da stand...
,, TAYLOR?!"
,, Was machst du denn hier???" Danke Simon das wollte ich auch gerade Fragen.
,, Die Sache selbst in die Hand nehmen , weil du es ja nicht auf die Ketten bekommst Bruder."
Sie knallte ihre Reisetasche in die Ecke.Geschockt sah ich von einem zum anderen.
,, Bruder?... Was zur Hölle ist hier los?"
Sie grinste mich böse an und nahm sich einen der Küchenstühle und setzte sich verkehrt herum drauf.
,, Du solltest dich setzen Schätzchen ...... Nein auch gut."
,, Also erst mal ... ja du hast ganz richtig gehört er ist mein Bruder.Ich heiße in Wirklichkeit Taylor Marie Fisher. Und ich erzähle dir jetzt eine kleine Geschichte, die du schon kennst aus meiner Sicht.Vor etwas über 4 Jahren waren ich, mein Bruder meine Mutter und mein Vater eine glückliche Familie.Meine Mutter arbeitete im Rathaus der Stadt und mein Vater war im Fernfahrergeschäft tätig . Uns ging es gut, bis zu dem einem Abend .Er war auf dem Weg nach Hause zu uns ,seiner Familie und da er die ganze Woche schwer für uns geschuftet hat ,war er unheimlich kaputt und müde und schlief versehentlich am Steuer ein..."
Meine Augen wurden immer größer...
"... Ich seh dir an ,dass du weist wovon ich spreche.Er fuhr in ein Auto und es kam zu einen Unfall.Er war so geschockt und fuhr weiter .Er kam weinend bei uns zu Hause an und erzählte unserer Mutter alles. Er war so durcheinander, dass er diesen Fehler gemacht hatte und gerade als er zur Polizei wollte um sich seinem Fehler zu stellen ,wurde er bei uns zu Hause verhaftet und vor unseren Augen abgeführt.Es gab dann eine Gerichtsverhandlung ,wo du gegen Ihn ausgesagt hast. du hast so doll geweint und gesagt, er habe deine Mommy und dein Dad getötet. Die Geschworenen fanden das so Herzzereißend, dass unser Vater keine Chance hatte alles zu erklären,denn sie sahen nur dieses arme kleine Mädchen. Sie befanden ihn für Schuldig und seit dem sitzt er im Gefängnis.Unsere Mutter fing an zu Trinken und versuchte sich ein paar Monate später das Leben zu nehmen, seit dem lebt sie in einem Sanatorium . Und ich habe mir geschworen das du das büßen würdest also änderte ich meinen Nachnamen und bewarb mich mit meinem Bruder in eurer Schule, um in deiner Nähe zu sein . So konnte ich Adam gegen dich aufbringen und eure Freundschaft zerstören ,dass war sogar ganz leicht .Seine Trauer um deine Eltern und das du dich so zurück gezogen hattest, machte es einfach zum Kinderspiel. Vier Jahre konnte ich dich so trietzen und fertig machen und als dann Ben kam und Adam mal wieder eins seiner Spielchen vorschlug ,brachte mich das auf die Idee.Jungs kann man so einfach Manipulieren dumme Sachen zu tun.Jetzt musste ich mich nur noch zurücklehnen und der Sache ihren Lauf lassen.Das er sich am Ende wirklich in dich verliebt, war zwar nicht geplant aber hilfreich.Dann kam mein Einsatz in der Mensa und Simon hat den Rest erledigt, er sollte dich hier her locken und im Keller einsperren aber mein dummer Bruder hat ja Mittleid und bringt dich hier her auf einen Wellnesurlaub.Anstatt das zu tun was ich ihm aufgetragen habe.Sie stand auf und kam auf mich zu.
,, Dein Vater hat meine Eltern getötet.Er ließ sie einfach dort liegen und fuhr weg ."
,,Falsch..." Sie schlug mir mit voller Wucht. Ich schmeckte Blut und spuckte es ihr ins Gesicht, worauf sie mich nochmal schlug.
Ich war noch ein Kind ,du Schlampe und du hast mir meinen Liebsten Menschen auf der Welt weggenommen..."Schrie sie jetzt hysterisch.
,, Und ,er hat mir meine Liebsten Menschen genommen."Schrie ich zurück.
Sie schlug mich wieder, ich versuchte mich zu wehren, was mir nicht wirklich gut gelang, weil sie viel größer war wie ich und so wütend .Ich fiel vom Stuhl und sie trat mir in den Bauch.Dann nahm sie mich an den Haaren, ich stöhnte und zog mich hinter sich her.Würdest du mir mal helfen Bruder.
,, Taylor du musst das nicht tun...sagte er... ,,
,,Halts Maul,du Weichei und mach den Verdammten Keller auf, ehe ich mich vergesse und dich mit darunter schmeiße.Was hat sie gemacht dich lieb angelächelt das du sie jetzt magst...,vergiß nicht das sie unsere Familie zerstört hat."
Er öffnete die Kellertür und sie stieß mich die Treppe runter. Fast Ohnmächtig blieb ich liegen .Die Tür ging wieder zu und wurde abgeschlossen.Keine Ahnung wie lange ich so zusammengerollt da lag aber irgendwann versuchte ich mich dann doch zu bewegen .Es gab kein Körperteil was mir nicht weh tat .Ich fing an zu weinen . Werde ich jetzt sterben ?
(Ben:)
Wie sie ihn anschaute, so verzweifelt und entäuscht so hatte er sie noch nie Gesehen. Mex und Adam kamen und meine Schwester war außer sich.
,, Wie konntest du ihr soetwas antun.Ich schäme mich für dich... und du ... richtete sie Ihr Blick auf Adam, ... bist keinen deut besser wie er."
Beschämt schauten die Jungs nach unten ,sie hatte ja recht.Mex schaute sich suchend um .,, Wo ist sie hin?"Verdammt. Sie kommt zurück ,das tat sie immer.Adam setzte uns zu Hause ab.Als sie am Abend immer noch nicht da war, fingen wir uns an Sorgen zu machen.Alle hängten sich ans Telefon ,Adam kam rüber und half mit..., nichts.Als Julia, Elijah und Ian nach Hause kamen beichtete ich Ihnen alles.Ian war so wütend das er mich schlug .Das hatte ich wohl verdient. Elijah musste Ihn von mir runter ziehen weil er so außer sich war.
,, Wir müssen die Polizei einschalten."Sagte Juls.
Diese kam dann auch sofort , da Alli ein Teenager war und wir uns gestritten haben ,wollten sie allerdings keine Vermisstenanzeige auf nehmen, sie meinten die meisten Teenager tauchen innerhalb von 48 Stunden wieder wohlbehalten auf .Erst danach wollten sie was unternehmen.Sie fuhren wieder und es wurde eine schlaflose Nacht.Auch den nächsten Tag tauchte sie nicht auf.Meine Gewissensbisse stiegen ins unermäßlich ich Liebte sie so sehr ,ich hatte solche Angst sie für immer zu verlieren.Ich musste einfach alles wieder in Ordnung bringen aber wie?Mex redete mit mir kein Ton mehr .Ian ebenfalls nicht.Nach 48 Stunden leitete die Polizei dann endlich die Fahndung ein. Dann wurde es wirklich schlimm ,nicht nur für alle anderen, auch für mich ich hatte noch nie soviel Angst in meinem Leben ,was wenn sie sich selbst was angetan hat,sie verletzt ist oder schlimmer.
Ich konnte nicht schlafen, wie jede Nacht seidem sie verschwunden ist .Ich stand auf und ging hinunter in die Küche. Ich trank ein Glas Wasser und stützte meinen Kopf auf meine Hände. Mittlerweile war sie schon 6 Tage weg ,seit vier Tagen wurde nach Ihr gefahndet.Jeder war angespannt und mit sich beschäftigt bei jedem Klingeln schreckten wir hoch.
,, Kannst du auch nicht schlafen ?" Kam die Stimme meiner Schwester aus dem Wohnzimmer. Ich stand auf und ging rüber.Sie saß auf dem Sofa mit angezogenen Bein und hielt sich fest umschlungen.Ich setzte mich neben sie. Und rieb mir das Gesicht mit den Händen .Ich war müde aber auch wieder nicht.
,, Mmm ." Brummte ich.
,, Glaubst du sie ist Tod?" Ihre Stimme klang schrecklich.
,, Nein um Gottes willen, sag sowas nicht denk es nicht mal." Erschrocken nahm ich sie in den Arm.Sie schluchtzte wie so oft in den letzten Tagen .
,,Es tut mir alles so Leid ,wenn ich könnte würde ich alles ungeschehen machen."
,, Ich will sie wieder haben."
,, Ich auch Mex."
,, Sie wird für immer böse sein auf dich." Weinte sie.
,,Das ist mir egal hauptsache sie ist wieder bei uns."
Irgendwann nickte sie dann ein und ich anscheinend auch als uns die Klingel aus dem Schlaf riss.Ich sprang hoch und rannte zur Tür ,die Polizei stand davor.Ich bat sie rein und als ich mich umdrehte standen alle schon hinter mir . Wir gingen ins Wohnzimmer.
,, Guten Tag ich bin Cheef Hopper. Ich bin ein guter Freund der Familie Brody. Paul ,Adams Vater rief mich gestern Abend an und bat mich ihren Fall selbst zu Untersuchen . Ich werde alles in meiner Macht stehende tun ,um sie zufinden ,daß verspreche ich Ihnen.Leider haben wir bisher noch keinerlei Ansatzpunkte.Ihre Freunde sind ja alle im Bilde und würden sich bei Ihnen melden falls sie Auftaucht?
,, Natürlich wir haben sogar die Schule Informiert, die haben eine Versammlung einberufen und allen Schülern der Schule ,Allis Bild gezeigt in der Aula und gebeten die Augen offen zu halten.Officer..., Alli würde niemals ohne ein Lebenszeichen verschwinden.Niemals."Sagte Julia.
,, Das hat Adam uns auch gesagt.Was genau hat denn, den Ausschlag gegeben das sie überhaupt verschwunden ist?" Alle schauten mich an. Ich erzählte ihm dann nochmal was passiert ist.
,, Junge ich muss dir ja nicht erzählen wie unglaublich dumm das war, deinem Gesichtsausdruck nach zu Urteilen weist du das schon selbst."
,, Ja ,Sir."
,, Mmmm..., könnte ich Ihr Zimmer sehen?"
Wir gingen hoch und zeigten Hopper was er sehen wollte.
,, Fehlen irgendwelche Sachen von Ihr, Zahnbürste, Klamotten , Handtasche, Geldbörse ec.?"
,, Ich weiß nicht,... Mex?" Juls sah meine Schwester fragend an.
,, Nein überhaupt nichts ,dass ist es ja. Ich kenne alle Ihre Sachen ,es ist alles da selbst die Zahnbürste.Das einzigste was fehlt ist ihr Schulrucksack das wars.Halt ihr Handy und Ihre Geldbörse die hat sie immer dabei auch in der Schule.Ich hab sie sogar versucht zu Orten auf der - Find my Friend App - auch da nix, es muss wohl aus geschaltet sein ,was auch ungewöhnlich ist ,denn sie schaltet es niemals ab."
,, Hat sie eine Kreditkarte?"
,, Ja hat sie." Antwortete Juls.
,,Das ist gut." Hopper holte sein Handy raus.
,, Hallo Bob ,tuh mir ein gefallen Check die Kreditkartenabrechnung vom 15-21 Juli. Ja egal was alles mit der Karte bezahlt wurde und wo genau .Okay ich warte rufen sie mich so schnell es geht zurück.Danke."
,, Cheef Hopper ich koche Ihnen ein Kaffee ,lassen sie uns in die Küche gehen."
,, Das ist nett danke Misses Mickaelson."
Nach 10 Minuten klingelte das Telefon.
,,Hopper."
,,Oh , ja ...Ja danke Jack ."
,,Haben sie Bekannte ,Freunde oder Familie in Delaware?"
,,Nein."
Ihre Kreditkarte wurde am 15.7.um 16.10 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft und 16.21 Uhr in einer Drogerie benutzt.Wann genau sagtet ihr ist sie Verschwunden?"
,,Gegen 15 Uhr.,,Antwortete Mex.
,,Also muss sie mit einem Wagen unterwegs gewesen sein, dann kann das hinkommen.Hat sie einen?"
,,Nein."
,,Gut ich werde die Verkehrsaufsicht kontaktieren vielleicht ist sie per Anhalter gefahren und wurde geblitzt oder eine Kamera hat sie aufgenommen.Ich würde mich morgen wieder bei ihnen melden ."Damit verabschiedete er sich und ging,
Nachmittag kam Adam vorbei und Mex erzählte ihm die Neuigkeiten.
,,Komisch meint ihr sie würde bei einem Fremden ins Auto steigen und irgendwo mit hin fahren?" Fragte Ben in die Runde.Sie,Ich Adam und Ian saßen oben in Allis Zimmer.
,,Nein niemals ,unsere Eltern haben uns seit dem wie sprechen konnten immer und immer wieder eingebläut das wir das nicht tun dürfen."
,,Aber wie kommt sie dann nur nach Delaware?"
Plötzlich kam mir ein Gedanke.
,,Mit dem Taxi auf jedenfalls nicht,auch nicht mit dem Uber..."Merkte ich an.
,,Das wäre aber das nahe liegendste." Sagte Adam.
,,Nein überlegt doch mal .Wie gut kennt ihr Alli .Habt ihr sie jemals mit Bargeld zahlen sehen?"
,,Worauf willst du hinaus Ben?"
,,Der Cheef hat doch diese Abfrage gemacht und nur die 2 Abuchungen in den letzten 6 Tagen gefunden.Aber damit wurde kein Taxi oder sonst etwas gezahlt.Was wenn sie mit keinem Fremden sondern mit jemanden den sie kennt und dem Sie Vertraut unterwegs ist."
,,Aber wer könnte das sein ,wir sind ja alle hier."Sagte Ian.
,,Vielleicht mit jemanden aus der Schule."
Adam hat jemand gefehlt der öffter mit uns oder Ihr zusammen ist?
,,Ja Simon fehlt seit dem 16. In der Schule.Er wurde wohl vom Vater entschuldigt, dass hab ich durch Zufall den Tag mitbekommen als ich im Sekretariat war und Miss Richter mit ihm telefonierte.Warte und Taylor fehlt seit dem18.auch.Aber mit der würde Alli nicht rum hängen, auf gar kein Fall."
,,Aber Simon, wieso sollte sie mit Ihm rum hängen sie hatten doch nie das enge Verhältnis?"Meinte Adam.
,,Keine Ahnung wieso ,fragen wir ihn nicht einfach?!" Sagte Ich.
,,Kommt mit." Adam stand auf und wir folgten ihm .Gemeinsam fuhren wir zu Simons Haus.
Wir klingelten aber niemand öffnete.
,,Was ist mit seinen Eltern, weißt du wo die arbeiten?"Fragte Mex.
,,Um ehrlich zu sein nein, die waren nie da ,wenn ich mal hier war ,was nicht so oft war.Er meinte immer die wären arbeiten aber wo hat er mir nie gesagt."
,,Was macht ihr denn da? Warten ihr auf Simon und seine Schwester Marie?"
,,Ja.Wissen sie zufällig wann sie immer nach Hause komme ?Fragte Adam die Nachbarin.
,,Nein leider nicht das ist so unterschiedlich.Die armen Kinder können einen echt leid tun.Der Vater ein Verbrecher die Mutter in der Psychiatrie. Aber es sind brave Kinder. "
,,Danke Misses..."
,,Miller."
,,Ja danke Misses Miller sie haben uns sehr geholfen."Antwortete Adam.,,
Als die Alte Frau wieder im Haus war sagte er.
,,Er hat also gelogen. Ich wusste nicht mal das er eine Schwester hat langsam wird das alles sehr Merkwürdig." Sagte er.
,,Mein Bauchgefühl sagt mir, das hier etwas faul ist.Mex du bist doch gut mit Computer.Könntest du etwas über Simon raus finden?"Fragte ich meine Schwester.
,,Gib mir ein Laptop und ich sag dir welche Farbe seine Unterhose hat.,,
Wir fuhren zu Adam nach Hause und während wir uns überlegten, was wir unternehmen könnten suchte Mex nach Informationen.
,,Was wenn wir uns Irren und das alles führt zu nix .Sollten wir das nicht besser der Polizei überlassen. "
,,Findest du nicht das ,dass was wir über Simon erfahren haben sehr verdächtig ist ,ich meine wieso sollte er alle anlügen wenn er nichts zu verbergen hat."
,,Vielleicht hat er sich nur geschämt etwas davon zu erzählen ."Sagte Adam.
,, Auch wenn diese Möglichkeit besteht, ist alles besser als nix zu tun ,ich werde noch wahnsinnig wenn ich nur rum sitze und warte und wenn dieser Kerl ihr was angetan hat oder was auch immer ...
,,Und wem verdanken wir das alles?"Ian war immer noch angepisst .
,,Ich bin genauso Schuld ,wenn ich ihn nicht dazu gebracht hätte, wäre es gar nicht so weit gekommen. "Verteigte Adam mich.
,,Stimmt ,du bist genauso Schuld ich werde euch beide windelweich Prügeln, wenn meiner Schwester etwas passiert. "
,,Jungs hört auf so helfen wir Alli nicht.Wir müssen zusammen arbeiten, nur so erreichen wir was ."
,,Hast du schon was gefunden?"
,,Nein er hat nicht mal Sozial Media Accounts.Nichts bei Insta,Tic Toc als ob er nicht existiert.Ungewöhnlich für einen Jungen seines Alters.Ich probiere mal direkt über die Suchmaschiene.
,,Simon Fisher , Hilstronstreet 23, Wilmington . Nix. Scheiße.
,,Warte mal die alte Frau sagte doch was über den Vater er war ein Verbrecher.Adam weist du wie der Vater heißt. Keine Ahnung er hat es mal erwähnt Hans vielleicht. Gib mal ein Hans Fischer ,Verbrechen in Wilmington."
,,Warte ,ein Artikel ,Ach nein doch nicht hier geht's um ein Frank Fischer irgend ein Autounfall vor mehr als 4 Jahren..."
,,Warte mal waaas." Ian kam jetzt auch an den Tisch und schaute ihr über die Schulter.
- Am 12.April 2018 ereignete sich auf der Route 47 in Wilmingthon ein schwerer Verkehrsunfall mit 2Toten und einem Verletzten Kind .Der Fahrer flüchtete von der Unfallstelle wurde aber noch am selben Abend aufgegriffen und verhaftet . -
Wir schauten uns alle an.,,Das waren meine Eltern."rief Ian.
,,Oh mein Gott ,er ist der Sohn des Unfallfahrers.Das kann kein Zufall sein." Sie tippte weiter.
<,,Gerichtverfahren Wilmington 2018 , Frank Fischer.">
,,Da ein Bericht und ein Video, Klick es mal an."Ich zeigte da drauf.
Wir sahen uns das Video an.Darauf war zu sehen wie Alli mit Tante Juls und Onkel Mickaelson zum Gerichtsgebäude gehen.
<,, Mister Fischer ,wird ihre Nichte überhaupt in der Verfassung sein aus zu sagen, sie macht einen sehr eingeschüchterten Eindruck?" Fragte ein Pressemann.
,,Meine Nichte ist gerade 12 Jahre alt ,sie hat einen großen Verlust zu verkraften, sie sieht gleich den Mörder Ihrer Eltern bei Gericht und ihr haltet ihr jetzt noch eine Kamera ins Gesicht ,was denken sie wohl wie es ihr dabei geht.Gehen sie uns aus dem Weg." Jemand schreit jetzt.
,,Da kommen die Fishers."
,,Misses Fischer glauben sie ihr Mann ist unschuldig."
,,Natürlich ist er das." Sie lief weiter .
,,Stop halt an...Spul zurück da." Adam zeigt auf die beiden Kinder die im Alter von Alli waren zu dem Zeitpunkt.,,Zoom es mal näher ran." Mex tat es. ,, Stop.Oh scheiße man." Adams Gesichtszüge entglitten ihm total.
,,Was ist ?" Fragte Mex.
,,Das sind Simon und Taylor."
,,Was?"...kam es jetzt Unisono von allen.
,,Ja ich kenne Taylor seit der 7.Klasse, sie kam genau wie Simon 3 Wochen nach dem Unfall zu uns in die Klasse.Alli war noch nicht wieder in der Schule.Ich freundet mich mit beiden an.Ich wusste nicht das sie Geschwister sind ,keiner wusste das."
,,Fuck. " Sagte ich .,,Wisst ihr was das heißt , Alli ist nicht weggelaufen die beiden haben etwas damit zu tun ich weis das."
,,Aber warum?"
,,Taylor hasste Alli und das vom ersten Augenblick ,sie hat mich so manipuliert immer gegen sie gehetzt oder mich angestachelt sie zu ärgern. "
,,Sie will sich rächen." Sagte ich jetzt.Mex kannst raus bekommen ob die Fishers in Delaware eine Wohnung haben?"
,,Da müsste ich mich in die Stadtverwaltung rein Hacken."
,,Naaa los." Sagte ich ungehalten.
,,Okay ok ein... Moooment ..........." Ich bin drin. "
,,Keine Wohnung aber ein Haus . Die Adresse ist ... ,,Bakerstreet 26 .Bingo."
,,Wir müssen dahin." Erwartungsvoll sah ich alle an.
Jetzt standen alle auf und wir rannten durch Haus ins Auto und wir fuhren los.
,,Wir müssen Hopper informieren ."Sagte Ian.
,,Adam fuhr wie ein Henker und Mex rief Hopper an um ihm zu sagen was wir wissen. Er meinte er geht der Sache nach .Mex sagte ihm aber das er die Polizei in Delarware anrufen und Leute dort hin schicken soll.Er meinte aber das geht nicht, er muss erst überprüfen ob alles stimmt und wir sollen uns da raus halten und ihm seine Arbeit machen lassen .Dann legte er auf.Ich sagte.
,,Wir werden uns nicht raus halten."
,,Auf gar keinen Fall ich werde da rein gehen und meine Schwester suchen."
,
Vorsichtig versuchte ich mich hin zu setzen.Ich hatte Kopfschmerzen und eine dicke Beule am Kopf. Mein rechtes Handgelenk tat weh, ich glaube es ist gebrochen. Und mein Bauch schmerzt. Ich versuchte auf zustehen aber ich war noch zu benommen. Ich weis nicht wieviel Zeit vergangen war aber plötzlich ging die Kellertür auf und Simon kam runter.
,, Hier ein Schlafsack ." Er schmiss ihn mir vor die Füße.
,, Simon bitte hilf mir ,lass mich gehen ich werd auch niemanden was sagen."
,, Ich kann nicht , tut mir Leid."
,, Bitte ich bin verletzt ich habe Schmerzen."
,, Tut mir wirklich leid ,ich muss wieder hoch bevor sie was merkt ."
,, Ich habe so doll Durst."
Ich kann dir nichts geben ."
,, Sie werden mich suchen!Und Mex weis das ich bei dir bin ."
,,Ich habe nie mit Mex gesprochen .Keiner weiß wo du bist Alli."
,,Du hast mein Handy genommen."Stellte ich schockiert fest.
,,Ja .Ich hab es ausgemacht und weggeworfen.Sie kann dich also auch nicht Orten ,ich hab die - Find me Friends- gesehen."
,, Wollt ihr mich hier verrecken lassen?" Schrie ich.
Simon sah mich an sagte aber nichts.Sondern drehte sich um und ging die Treppe wieder hoch.
,, Simon, Simon bitte das kann nicht euer ernst sein."
Die Tür verschloß sich erneut. Ich weinte wieder. Ich kletterte vorsichtig, weil alles schmerzte in den Schlafsack, denn hier unten war es doch ziemlich kühl und es wurde auch schon dunkel, dass sah ich an der Kellerluke.Irgendwann bin ich eingeschlafen oder wurde ich Ohnmächtig ich weis es nicht. Vielleicht auch beides.Als ich wieder zu mir kam, war es draußen schon hell. Ich musste so dringend auf die Toilette also entschloß ich mich in die andere Ecke des Kellers zu gehen ,um mich zu erleichtern sonst würde mir noch ein Missgeschick passieren.Es war nicht leicht mir die Hose und den Slip runterzuziehen da meine Hand so weh tat .Aber irgendwie schaffte ich es doch. Es war so eckelhaft. Aber ich hatte ja keine Wahl. Als ich fertig war setzte ich mich auf mein Schlafsack .Ich dachte mir Geschichten aus um mich abzulenken.Denn ich hatte keine Tränen mehr .Auch dieser Tag verging und nichts passierte . Niemand kam hier runter .Ich döste immer wieder weg und schreckte immer wieder auf .Mein Durst wurde immer schlimmer und Hunger hatte ich auch.Es wurde wieder Nacht und wieder Tag . Und wieder Nacht.Ich schreckte hoch als ich jemand neben mir sah na zumindest die Umrisse.Jemand hielt mir eine Tasse hin. ,, Schnell trink bevor sie was merkt." Flüssterte Simon aber ich war zu schwach.Er hob mein Kopf an und flößte mir das Wasser ein.Es war nicht viel aber es tat so gut. Dann lies er mich wieder zurück, ich wimmerte vor Schmerzen. Es wurde wieder hell draußen, ich fühlte mich irgendwie besser und ich hatte weniger Schmerzen. Oder hatte ich es bald geschafft ,vielleicht bin ich ja bald erlöst. Ben wo bist du? Ich brauche dich. Ich verlor wieder das Bewusstsein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Ben:)
Nach ca . 1h Autofahrt nährten wir uns dem Haus . Es war schon Dunkel.Wir liesen das Auto an der Straße stehen und gingen den restlichen Weg zu Fuß.
Taylors Auto stand in der Einfahrt, genauso das von Simon. Wir formierten uns. Wir waren zu viert, die nur zu zweit und wir hatten den Überraschungseffekt auf unserer Seite.
,, Adam kümmer dich um Taylor Ich greif mir Simon und Ian und Mex ihr sucht Alli. " Sagte ich.
,, Okay kam es unisono . " Wir schlichen uns ans Haus und schauten durch das Fenster. Taylor war nirgends zu sehen aber Simon stand in der Küche und machte sich was zu trinken. Los zur Tür Flüssterte ich.Gesagt getan ich drückte die Klinke runter sie fühlten sich wohl sicher, denn sie war nicht mal verschlossen. Ich riss sie auf und stürzte mich auf Simon. Er wehrte sich ,er war stärker als er aussah. Jetzt zog er ein Messer und versuchte mich zu erwischen aber ich war schneller und schlug es ihm aus der Hand ,dann er stürzte sich auf mich.
Kurz hatte er die Oberhand bis ich ihn so an der Schläfe traf das er Ohnmächtig auf mir zusammen fiel.
Kurz musste ich mich Sammeln dann stand ich schnell auf und fing an Alli zu rufen.Die anderen suchten im ganzen Haus als ich die Kellertür sah wusste ich instinktiv ,dass sie dort unten ist aber sie war verschlossen.
,, Heiß ganz heiß."
Ich drehte mich um hinter mir stand Taylor, mit einer Pistole in der Hand die auf mich gerichtet war.
Die anderen kamen die Treppe langsam runter und Simon kam wieder zu sich.
,, Taylor mach kein scheiß ." sagte Adam .,, Gib mir die Waffe.
Sie lachte.
,, Beide Ritter kommen um die Prinzessin zu retten, wie Nobel ,wird euch allerdings nichts mehr bringen, denn nach 3 Tagen ohne Wasser oder Essen dürfte sich das wohl von selbst erledigt haben."
Ian schlich sich an Simon ran, weil der sich gerade versuchte das Messer wieder zu holen. ,,Hey Taylor..." Lenkte ich sie ab sieh mich an ."
Sie drehte sich nun ganz zu mir um, so das sie den anderen den Rücken zu drehte.
,,Erschieß mich, wenn du willst aber eigentlich willst du das doch gar nicht, du bist keine Mörderin, nicht war."
Sie lächelte böse .
"Du unterschätzt mich mein Lieb..."
Zack... Mex hatte ihr die große Blumenvase über den Schädel gezogen und Ian stand auf der Hand von Simon und gab ihm ein kick mit seinem Knie, er war danach ebenfalls ausgenockt.
Ich suchte in Taylors Jacken Tasche den Kellerschlüssel .Nix.
,,Schau ob du bei Simon den Schlüssel findest!!!"
Schrie ich Ian zu.Bingo..., er warf ihn mir zu . Ich schloß den Keller auf, Mex folgte mir die anderen beiden bewachten Taylor und Simon und Adam rief die Cops an,dann Hopper und den Krankenwagen.
Als ich in den Keller kam ,konnte ich erst nichts sehen .Mex fand den Lichtschalter neben der Tür und knipste ihn an, dass verbesserte ein wenig die Sicht, obwohl die Glühbirne nicht sehr hell Leuchtete.
,,Da ." Schrie ich, sie lag im hinteren Kellerbereich in der Ecke und ich rannte zu Ihr. Ich kniete mich nieder ,sie hatte die Augen geschlossen und reagierte nicht. Ich nahm ihren Kopf vorsichtig in meinen Arm .Und streichelte ihr Gesicht,fühlte ihren Puls.Mit Erleichterung stellte ich fest das sie noch Atmete.
Mein Gott was haben sie dir nur angetan.Was hab ich dir nur angetan.Ich hob sie vorsichtig hoch und trug sie nach oben raus aus diesem Horrorhaus.
Die Polizei kam in diesem Moment und kümmerten sie um die beiden und die anderen rannten mir und Alli hinterher. Ich ging zu Boden und hielt sie im Arm ,sie machte die Augen auf und sah mich an. Ich flüssterte ihr immer wieder zu...,, Alles wird gut ...,alles wird gut..., sie versuchte zu lächeln verlor aber wieder das Bewusstsein. Ich hielt sie bis der Krankenwagen kam und sich um sie gekümmert wurde, alle hockten fassungslos um uns rum .
Geschockt stand ich daneben als sie, sie versorgten .
,, In welches Krankenhaus fahren sie ,sie?" Fragte Ian. Ins Delaware Hospitel. Sie beeilten sich .Ich fahre mit Ihr mit, wenn ich darf sagte .Mex.
,, Dann schnell es ist ernst ,wir müssen los." Sie sprang in den Krankenwagen .
,, Komm schon.Schrie mich Adam an, erst dann erwachte ich aus meiner Schockstarre. Und rannte hinter den Jungs her zum Wagen, dann folgten wir dem Krankenwagen, unterwegs informierte Ian noch Ihre Adoptiveltern. Die sich schnell auf den Weg machten.
Sie brachten sie in die Notaufnahme und untersuchten sie .
Wir wurden ins Wartezimmer geschickt.
,, Bitte warten sie hier ,wir informieren sie sobald wir alle Untersuchungen abgeschloßen haben."
Nach ca .2 h kam der Arzt.
,, Sind sie die Angehörigen von Miss Mickaelson."
,, Ja."Mr . und Ms. Mickaelson nickten.
,,Sie ist ziemlich schwer verletzt ,sie wird gerade Operiert sie hat einen kleinen Riss in der Milz ,der in den Bauchraum geblutet hat .Ihr Handgelenk ist gebrochen sehr viele Prellungen am gesammten Körper und eine Schwellung im Gehirn. Ich komme sofort wieder zu Ihnen wenn die OP vorbei ist.Ich wollte sie nur zwischen durch Informieren."
,,Wird sie durch kommen?" Fragte Juls.
,,Es sieht sehr Ernst aus."
Juls fiel ihrem Mann in die Arme und weinte. Ich stand auf und rannte raus ,ich bekam plötzlich keine Luft mehr.
Ich beugte mich nach vorn stützte meine Hände auf meine Oberschenkel und rang nach Luft.Mex und Ian kamen zu mir gerannt.
,, Ben..."
,, Ich... kann ...nicht.. Atmen...." Ich schrie laut los und fiel auf die Knie. Mex klammerte sich an mich und hielt mich so fest sie konnte.
,,Du hast eine Panikattacke, du musst dich Beruhigen."
Es dauerte eine Weile bis sie vorbei war und ich wieder mit rein konnte.
Nach einer weiteren Stunde kam der Arzt zu uns.
,, Die Op ist gut verlaufen. Aber ich muss ihnen leider mitteilen das sie im Koma liegt.Die Schwellung im Gehirn macht uns große Sorgen . Wir können nicht sagen ob oder wann sie wieder auf wacht."
,,Können wir zu Ihr?"
,, Ja aber nur sie beide." Sagte er zu Allis ,,Eltern".
Als Juls und Elijha wieder raus kamen ,gingen wir in ein Hotel in der Nähe der Klinik .Da Alli nicht Transportfähig war ,konnte sie nicht nach Hause in unser Krankenhaus verlegt werden, deshalb entschieden wir uns erst mal dort zu bleiben.Adam fuhr nach Hause, er musste zur Schule ,wir bekamen frei ,mussten unsere Aufgaben aber trotzdem machen .Adam brachte sie uns ein Tag später zusammen mit unserem Schulzeug und ein paar Sachen für alle die Marta für uns zusammen gepackt hatte.Am 3.Tag durften wir dann endlich zu Ihr.Sie Atmete nicht selbstständig, darum war sie Inturbiert.Und auch sonst hing sie an vielen Schläuchen.Ein Herzmonitor zeichnete ihren Puls und die Herztöne auf.Ich setzte mich an ihr Kopfende und Tränen schossen mir in die Augen.Das Mädchen was ich so sehr liebte, lag da in diesem Bett und kämpfte um ihr Leben.Die Schuldgefühle brachten mich fast um den Verstand.Eine Krankeschwester kam rein.
,,Guten Tag ich bin Schwester Ive ich kümmere mich um Allison."
Sie desinfiziert ihre Hände.Und kontrolliere ihren Puls am Handgelenk.
,,Sie können mit ihr reden und ihre Hand halten wenn sie möchten."
Ich nahm vorsichtig ihre Hand in meine.
Ihr Herzschlag beschleunigte sich von 82 auf 95 .
,,Sehen sie ,sie spürt das sie da sind ,dass ist ein gutes Zeichen."
Mex beugte sich jetzt runter und gab ihr ein Kuss auf die Stirn .Und wieder beschleunigten sich ihre Herzschläge.
,,Wir lieben dich .Wir vermissen dich, du bist meine beste Freundin und ich will dich wieder haben.Bitte wach auf."
,,Hey kleine Schwester ,ich bins komm nach Hause .Was soll ich hier machen ohne Dich."
Die beiden redeten fast eine Stunde lang mit ihr.Ich konnte das nicht, ich hatte einen dicken Kloß im Hals.Zum Abschied Küsste ich Ihre Hand.
Eine Woche lag sie schon hier aber heute konnte sie endlich verlegt werden.Wir kehrten alle nach Hause zurück. Im Krankenhaus von Wilmington wurde am nächsten Tag der beste Neurochirurg des Landes eingeflogen .Dr. Shepherd ist ein renommierter Neurochirurg und Leiter der Neurochirogie des Grey Sloan Memorial Hospital in Seattle.Er übernimmt im Wilmington die Überwachung von Allis Hirnverletzung.Wir waren jeden Nachmittag nach der Schule bei ihr aber sie machte keine Fortschritte.Zwei Wochen später ein Samstag Vormittag .Adam Mex und ich fuhren ins Krankenhaus. Wie jedes mal wenn wir dort waren ,erzählte Mex Ihr alle Neuigkeiten aus der Schule und was wir die Woche so im Unterricht gemacht haben. Dr.Shepherd kam ins Zimmer .
,,Guten Morgen Kinder ,ihr seid ja heute Früh da.Sind eure Eltern auch hier?"
,,Nein Mr. Und Ms.Mickaelson kommen erst heute Nachmittag. "Antworte Mex ihm diese Frage.
,,Ok dann sagen sie Ihnen Bescheid, ich muss sie dringend sprechen."
,,Ist es was schlimmes. "
,,Nein keine Sorge ,die neuen Scans sind da und ich möchte sie gern mit ihnen Auswerten."
Als der Arzt weg ist ,nahm ich sofort mein Handy raus ...
,,Was machst du?"
,,Ich rufe sie an oder denkst du ich will bis Nachmittag warten."
,,Du hast recht aber beeil dich ,du weißt hier sind Handys nicht erlaubt."
Keine halbe Stunde später waren sie hier im Krankenhaus.Sie kamen nach dem Gespräch freudestrahlend zu uns und erzählten ,das der Scan diesmal endlich gezeigt hat, dass die Schwellung sich vollständig zurück gebildet hat.Und dahinter keine Hirnblutung zu sehen war.Das war ein sehr gutes Zeichen .Es würden keinerlei Hirnschäden zurückbleiben.Körperlich und Geistig war sie völlig Gesund nun musste sie nur noch aufwachen.
Am Nachmittag entfernte Dr.Shepperd den Atemschlauch, nachdem der Atemtest positiv war und sie wieder selbstständig Atmete. Endlich sah ich wieder ihr hüpsches Gesicht.Ihre Verletzungen waren alle fast vollständig verheilt, bis auf das Handgelenk da trug sie noch Gips, der darf erst in 2 Wochen runter.Aber es vergingen weitere 4 Tage ohne Veränderung.Am Mittwoch Nachmittag ,diesmal war ich allein Mex und die anderen wollten später nach kommen, ich saß wieder neben ihr.Meine Hand lag auf Ihrer.Ich sah ihr beim Atmen zu.
,,Hi ich bins Ben .Du weißt ich bin kein großer Redner und ich bin mir auch nicht sicher ob du mich hören kannst.Deshalb hab ich dir ein Brief geschrieben ,den ich dir gern Vorlesen möchte falls du mich nicht hörst, kannst du ihn lesen wenn du aufgewacht bist.
Liebe Alli,
ich habe lange nicht mit dir gesprochen ,weil ich einfach nicht die richtigen Worte gefunden habe. Ich liebe dich und weil ich dich so sehr Liebe darf ich nicht egoistisch sein und muss dich los lassen.Ich habe dir soviel Schmerz und Kummer bereitet, du liegst hier und das ist meine Schuld. Ich habe das Gefühl als ob du nicht aufwachen möchtest ,weil du Angst hast, mich hier zu sehen.Ist es so, hast du Angst ? Nur du kannst diese Frage beantworten. Ich habe dich nicht verdient .Du brauchst jemand der dich Beschützen kann und dich glücklich macht .Und ich bin das nicht.Ich habe dich nur Enttäuscht.Darum habe ich beschlossen zu gehen.Damit du die Chance bekommst glücklich zu werden und dein Leben so zu leben, wie du es verdienst.Ich habe das niemanden gesagt, außer dir.Die anderen würden versuchen mich aufzuhalten du kennst sie ja .Naja außer Ian der wird mir wohl nie verzeihen, was ich verstehe ich kann es ja selbst nicht mal.Ich will dich nie wieder verletzen oder belügen .Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt.Sag meiner Schwester das ich sie sehr Lieb habe.
Lebwohl Ben.
Ich steckte den Brief in den Briefumschlag wo ich drauf schrieb für Alli.Und klebte diesen zu.Dann stellte ich ihn auf ihren Nachtschrank ,gab ihr einen letzten Kuss auf ihre wunderschönen Lippen und ging zur Tür dort drehte ich mich ein letztes mal zu Ihr um.
-Es wird dir wieder gut gehen.- Dann ging ich.
Ich laufe am Strand vor unserem Haus entlang. Es ist warm die Sonne scheint .Ich fühle mich befreit ,glücklich ,frei und leicht alle Sorgen und Ängste waren vorbei ,vergessen. Da war kein Schmerz mehr .Ich lächelte. Ich weis gar nicht wie ich hier her kam, ich war wohl so in Gedanken versunken das ich gar nicht bemerkte wie ich hier gelandet bin. Komisch der Strand war bei solchem schönem Wetter eigentlich gut besucht und jetzt war er Menschen leer. Ich schaute auf meine Armbanduhr. Was es war schon 21.30 Uhr ,das kann nicht stimmen denn die Sonne war noch sehr hoch am Himmel. Ich schaute mich suchen um . Da sah ich nicht weit von mir 2 Menschen ,sie standen auch am Wasser und beobachteten den Horizont. ,, Hey... Hallo warten sie bitte ,ich möchte sie etwas fragen!"
Rief ich als ich merkte das sie in die andere Richtung davon gingen.Ich fing an zu rennen.Außer Atem und fast bei Ihnen angelangt rief ich erneut.,, Hey wartet doch mal ich wollte nur fragen wie Spät es ist, meine Uhr ist warscheinlich stehen geblieben?"Sie blieben stehen und sahen sich an, dann drehten sie sich um.Durch die Sonne konnte ich sie schlecht erkennen aber als ich näher kam ...
,, Mom ... Dad was macht ihr hier ...? Wie kommt Ihr hier her?"
,, Kind, du stellst die falschen Fragen ?"
,, Mom wie meinst du das ?Moment ihr seit Tod ."
,, Das stimmt mein Kind. "Sie lächelte mich warm an .
,,Bin ich auch Tod?"
,, Nein das bist du nicht."
,, Aber was mache ich dann hier?"
,, Das mein Kind ist genau die richtige Frage."
,,Mom -Dad ich rannte zu Ihnen und wir umarmten uns." Meine Mutter tätschelte mir mein Gesicht.
,, Du bist so Erwachsen geworden und so wunderschön .Ich bin sooo stolz auf dich."
,, Ihr habt mir so gefehlt." Wir umarmten uns erneut.
,,Aber wieso ,wir waren doch immer bei dir, in jedem Augenblick deines Lebens, ob du Glücklich warst oder unglücklich ob du gelacht hast oder geweint .Wir waren immer hier an deiner Seite.Du konntest uns nur nicht sehen."Antwortete mein Dad.
,, Mom es ist etwas schlimmes Passiert ."
,, Ich weiß und du kämpfst immer noch wie verrückt wegen der Folgen."
Eine Erkenntnis traf mich wie ein Bumerang.
,, Ich bin hier ,weil ich sterbe."
,, Das liegt ganz an dir . Hörst du die Stimmen die dich rufen."
Ich lauschte angestrengt. ,, Nein Mom ich höre nichts."
,, Du musst dich anstrengen, dann kannst du sie hören."
Wieder versuchte ich es... nichts.
,, Dann bist du bereit zu gehen."
Aber da war ein Gefühl das ganz leicht in mir Aufflammte . Als ob ich etwas vermisste ...schrecklich vermisste ,wo kam das denn her.
Meine Mom lächelte. Ohne das ich was sagte verstand sie mich. ,, Es ist die Liebe die dich noch hier fest hält."
Ich errinnerte mich auf einmal wieder was passiert ist, die Entäuschung wegen Ben , dann Taylor ,Simon es war plötzlich alles wieder da und auch der .... .
Ich schrie auf, faste mir ans Herz und fiel auf meine Knie ,weil mich der Schmerz so überwältigte.
Meine Mutter und mein Vater hielten mich fest .
Als ich wieder einigermaßen Atmen konnte sah ich sie an.
,, Nein ich Glaube nicht an die Liebe ,es war der Schmerz und der Hass der mich hier her brachten.Die Liebe existiert doch nur in der Illusion."
,, Oh mein Kind das ist nicht war ,du bist von Liebe umgeben.Die ganze Welt ist von Liebe umgeben.Die Liebe ist alles was die Welt zusammenhält. Schau an was Liebe alles bewirkt, alles beginnt mit der Liebe .Aus einer Frau und einem Mann wird ein Paar aus dieser Liebe entsteht ein Kind. Wenn man sich um Pflanzen nicht kümmert gehen sie ein, auch das ist Liebe. Selbst Gegenstände können aus Liebe geschaffen werden. Oder wie glaubst du haben Leonardo da Vinci , Guttenberg, Alfred Nobel und wie sie alle heißen unsere Welt mit ihren Erfindungen verändert. Sie liebten ihre Wissenschaft ,ihre Arbeit ,ihre Forschung.Ja auch das ist Liebe.Liebe hat so viele Facetten und sie ist jedesmal die Grundlage und der Anfang jedes Einzelnen und sie begleitet dich durch dein ganzes Leben."
So hatte ich das noch nie betrachtet.
,, Aber das was Taylor und Simon gemacht haben war der blanke Hass ."
,, Kind sie haben dir das angetan ,weil sie durch das was passiert ist ihren Vater und Ihre Mutter verloren haben die sie...
,, ...geliebt haben." Vollendete ich Ihren Satz. ,,Aber das war falsch!"
,, Natürlich war das falsch was sie getan haben,Alli aber in Ihren Augen warscheinlich der einzige Weg ihren Schmerz über diesen Verlust Ausdruck zu verleihen. "
,, Liebe ist echt kompliziert." Meine Mutter lachte jetzt laut.
,, Oh ja mein Kind das ist sie. "
Nachdenklich schaute ich auf das Meer.Der Schmerz in meinem Herzen wurde wieder stärker, ich stöhnte kurz auf und faste mir wieder an die Brust.
,, Er leidet auch gerade genau wie du .Er Liebt dich das weißt du ,genau wie du ihn. Auch wenn du das nicht zugeben möchtest."
,, Wie kann ich ihm je wieder Vertrauen?"
Sie nahm meine Hand und sagte in dem du Ihm Vergibst.Schließ deine Augen .
Ich stand in meinem Zimmer und sah meine Freunde und mein Bruder sowie Adam alle auf der Erde sitzen und hörte was sie sagten. Ich war dabei als sie gemeinsam zum Haus von Simon fuhren bis zum Augenblick, als sie ins Auto stiegen um mich zu retten.Plötzlich stand ich in diesem Keller, ich beobachtete Ben wie er neben mir hockte und mich an sah ,er mich vorsichtig hoch hob um mich aus der Hölle zu bringen ,er mich im Arm hielt bis der Arzt da war,neben mir saß im Krankenhaus und meine Hand hielt .Dann ließ sie mich los. Sie sah erschöpft aus. Und am Himmel krachte Plötzlich ein Blitz ins Wasser.Erschrocken sahen wir uns an.
,, Er ist sauer wir hätten das nicht tun sollen ." Sagte mein Vater
,, Doch ich musste es ihr zeigen." Antwortete sie ihm.
,, Wen meint Ihr denn?" Fragte ich.
,, Das ist jetzt nicht wichtig Schatz. Wichtig ist das du verstehst warum ich dir das zeigen musste."
Kurz dachte ich nach.Aber eigentlich wusste ich es bereits.
,, Es war Ben der mich gerettet hat."
,, Nicht nur das er hatte wegen seiner Liebe eine so gute Intuition ,dass er den Grundstein legte das sie dich finden konnten. Begreifst du das?! Nur weil seine Liebe aufrichtig und rein ist, hattest du überhaupt die Chanche das zu überleben."
Sie streichelte mir übers Gesicht."
,,Du hast soviel Liebe,Wärme und bist voller Licht mein Schatz, nutze das um zu überleben.Hör bitte genau hin."
Wieder Blitzte es und ein gröhlender Donner durchzog die Stille es war jetzt mittlerweile Stock dunkel geworden.
,, Du solltest sie nicht beeinflußen Schatz ." Sagte mein Vater.Und meine Mutter schaute mich erwartungsvoll an.
,, Es tut mir Leid, ich kann nichts hören Mom ich versteh nicht was du meinst"
,, Okay..., möchtest du uns begleiten ?"
,, Ja Mom natürlich ."
,, Dann komm." Meine Eltern nahmen mich in die Mitte . Wir gingen gemeinsam am Strand entlang.Ich hatte das Gefühl ich schwebe ,der Schmerz war jetzt fast wieder komplett verschunden und ich hatte das Gefühl ich könnte mich fallen lassen und würde trotzdem nicht stürzen. Dann klärte sich der Himmel auf die Sonne schien mir ins Gesicht, dass ich nichts mehr vor mir sah sie wärmte meine Seele ich fühlte mich Geborgen es war ein unglaubliches Gefühl. Dann hörte ich eine Stimme ganz Leise erst doch sie wurde immer lauter ... ,,Ben..." Flüssterte ich und blieb stehen.Und lauschte seiner Stimme:
---------------------------------
Liebe Alli,
ich habe lange nicht mit dir gesprochen ,weil ich einfach nicht die richtigen Worte gefunden habe. Ich liebe dich und weil ich dich so sehr Liebe darf ich nicht egoistisch sein und muss dich los lassen.Ich habe dir soviel Schmerz und Kummer bereitet, du liegst hier und das ist meine Schuld. Ich habe das Gefühl als ob du nicht auf wachen möchtest ,weil du Angst hast mich hier zu sehen.Ist es so, hast du Angst ? Nur du kannst diese Frage beantworten. Ich habe dich nicht verdient .Du brauchst jemand der dich Beschützen kann und dich glücklich macht .Und ich bin das nicht.Ich habe dich nur Entäuscht.Darum habe ich beschlossen zu gehen.Damit du die Chance bekommst glücklich zu werden und dein Leben so zu leben, wie du es verdienst.Ich habe das niemanden gesagt, außer dir.Die anderen würden versuchen mich aufzuhalten du kennst sie ja .Naja außer Ian der wird mir wohl nie verzeihen, was ich verstehe ich kann es ja selbst nicht.Ich will dich nie wieder verletzen oder belügen .Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt.Sag meiner Schwester das ich sie sehr Lieb habe.
Lebwohl Ben
----------------------------------
Ich spürte Bens Lippen auf meinen Mund und berührte meine Lippen.Dann sah ich meine Mom an die mich glücklich anlächelte...,dann mein Dad und sagte:
,,Ich kann nicht mit euch kommen ..."
,,, Das wusste ich von Anfang an und das ist in Ordnung Schatz. Du weist wir sehen uns wieder.Sag deinem Bruder das wir ihn Lieben und das sein Mädchen eine gute Wahl ist."Sie zwinkerte mir zu .
,,Wir sind immer da wenn ihr uns brauchst ." Sagte mein Dad.
Dann verblassten sie und verschwanden. Ich drehte mich um und lief so schnell ich rennen konnte zurück .Ich hatte solche Angst das ich zu spät komme und Ben weg ist ,ich musste ihn Aufhalten...Wie komme ich nur hier raus ich rannte den Weg zu Unserem Haus hoch, ich sah ihn von weiten, ich schrie seinen Namen aber er hörte mich nicht .Ehe ich Ihn erreichte stieg er in einen Bus und fuhr davon, ich versuchte hinter dem Bus her zu rennen aber ich schaffte es nicht .Ich blieb stehen, fiel auf meine Knie und Tränen liefen mir über meine Wangen...er war weg...
Mex betrat vielleicht 1 Minute nachdem Ben mich verlassen hatte mein Zimmer.Sie kam wie jeden Tag zu mir und küsste meine Stirn.Doch heute war etwas anders.Aufgeregt drückte sie den Notfallknopf an meinem Bett sofort kommt eine Schwester in mein Zimmer gestürmt.
,, Was ist los?"
,,Sie weint,sehen sie."
Die Schwester schaute mich wohl an und sagte .,, Ich hol Dr.Shepherd ."
Mex streichelte mir über den Kopf und ich öffnete meine Augen.
,, Alli oh mein Gott du bist endlich wach."
,,Ben..." Flüssterte ich...
,,Was,... ich versteh dich nicht?" Sie hielt ihr Ohr an meinen Mund.
,, Ben..." Flüssterte ich wieder.
,, Er ist nicht hier ,es tut mir Leid er wollte aber eigentlich schon längst hier sein, er kommt sicherlich gleich."
Nein nein nein du verstehst nicht ich muss ihn aufhalten...leider hatte ich noch nicht die Kraft das Laut zu formulieren.
Ich hob meine Hand und zeigte auf seinen Brief der neben mir auf dem Tisch stand.
Mex verstand immer noch nicht folgte aber mit ihrem Blick meiner Hand. Jetzt entdeckte sie Bens Brief und nahm ihn in die Hand.
,, Das ist Bens Handschrift." Sagte sie .
,,Ja."
,,Sie hielt ihn mir hin."
,, Nein." Ich schob ihre Hand zurück."
,, Soll ich ihn lesen?"
,, Ja ."
Sie riß ihn auf und überflog ihn schnell. Mir standen die Tränen in den Augen, sie sah mich an .
,, Ich weiß flüssterte ich.Finde Ihn bitte Mex."
Es kostete mich viel Kraft zu sprechen aber endlich fand ich die Richtigen Worte .Sie verstand endlich. Und rannte los. Dann kam auch schon der Arzt der einige Test vor nahm . Auch Adam und meine Familie erschienen, die alle glücklich waren das ich aufgewacht bin.
,, Es sieht alles sehr gut aus ,sie werden wohl noch einige Zeit Physiotherapie brauchen, da ihre Muskeln durch das lange Liegen erschlafft sind. Es wird also dauern bis sie wieder alleine laufen können aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sie wieder ganz Gesund werden Miss Mickalson."
Ich fasste mir an den Hals.
,,Es ...ist ..schwer..."
,,Ja das ist am Anfang schwierig ,sie hatten 1 Monat lang einen Beatmungsschlauch im Hals ,das wird besser versprochen. Morgen werde ich bei Ihnen noch eine Abschlußuntersuchung machen und dann denk ich kann ich sie ruhigen Gewissens nach Hause entlassen .Ihre Eltern haben mir nämlich versichert ,dass sie dort am schnellsten wieder Gesund werden ."Er zwinkerte mir zu.Dann ließ er uns allein.Ich hielt Bens Brief unter meiner Bettdecke fest und hoffte das Mex ihn aufhalten kann.Adam nahm meine Hand und setzte sich neben mein Bett.
,,Du hast uns eine Heiden Angst eingejagt."
,,Ich weiß .Sorry."
Ian Strich mir über den Kopf .
,,Ich bin froh das wir dich wiederhaben ohne dich war das Haus so Leer."
Die Tür ging auf und Mex kam rein.Sie sah mich an und schüttelte mit dem Kopf.
,,Wo kommst du denn jetzt her ,du bist vorhin ohne was zu sagen an uns vorbeigerannt." Fragte Juls.
Mex schaute von mir zu den anderen.
,,Okay was ist hier los?"Wollte meine Tante wissen.
Ich gab ihr meinen Brief.Sie laß ihn sich durch.
,,Herrgott nochmal ,kommt diese Familie überhaupt mal zur Ruhe.Dauernd verschwindet eins unserer Kinder ,machen wir irgendwas falsch?"
Sie reichte den Brief an Elijha weiter .Der an Ian und zum Schluß laß ihn Adam. Alle waren fassungslos darüber.
,,Dieser Idiot was denkt der sich eigentlich."Entfuhr es Ian.
Da er neben mir stand, griff ich seine Hand und er sah mich an.
,,Vielleicht kommt er ja wieder, ich ... ( Ich schluckte kurz ,weil der Hals schmerzte.) ..., wäre auch wieder zurück gekommen, wenn nicht ....das passiert wäre.
,,Ich weiß Schwesterherz ,ich bin zwar sauer aber ich liebe Ihn wie ein Bruder ."
,,Er ist wütend auf sich ...Er wird sich wieder beruhigen. " Sagte ich.
Ich hoffte es zumindest .
Vor ein paar Wochen kam ich nach Hause . Mein Bruder hatte die Uni abgeschlossen und alle Prüfingen mit Bravour bestanden .Er nahm sich eine Auszeit ,um bei mir und Mex zu bleiben .Meine Tante und mein Onkel besorgten für mich eine Physioterapeutin die mit mir jeden Tag trainierte und es ging langsam bergauf. Ich war aber immer noch nicht ich selbst, ich weinte oft im stillen.Weil ich das erlebte nur schwer ertragen konnte.Es wurde ein Psychologe hinzu gezogen aber ich machte diesbezüglich weniger Fortschritte ,als wie bei meinen Körperlichen Beschwerden. Das einzige was mir half sind meine Lieder die ich schrieb . Ich hatte das Erlebnis, was ich mit meinen Eltern hatte nicht vergessen .Ich machte mir darüber echt meine Gedanken.Hatte es aber noch nicht fertig gebracht es jemanden zu erzählen. Eines Abends saß ich mit Mex ,Ian und Adam zusammen im Schneidersitz auf dem Boden und wir redeten ,also eigentlich redete Mex und wir hörten zu.Als ich sie plötzlich unterbrach.
,, Ich muss euch etwas erzählen ."
Mex hörte auf zu reden und alle schauten mich an.
,,Es kostet mich wirklich große Überwindung, weil ihr denken werdet ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank."
,,Nein das denken wir sicher nicht." Antwortete Mex.
Ich schaute sie an . Mein Blick machte Ihr wohl klar das ihr das nicht abnehme.
,,Was willst du uns sagen." Fragte mich mein Bruder.
,,Ihr müsst mir Versprechen , das ihr mich nicht unterbrecht und versucht mir zu glauben ich bitte euch ."
Sie nickten und ich erzählte Ihnen was ich während meines Komas erlebt hatte. Als ich fertig war sah ich sie an.
,, Ich möchte wissen was ihr darüber denkt?"
,, Ich hab ehrlich gesagt gerade eine scheiß Angst." Antwortete Mex.
,, Scheiße, ich wusste es ist ein Fehler ich hätte es euch nicht erzählen dürfen. Ihr haltet mich ja sowieso schon für bescheuert."
,,Um ehrlich zu sein ,dass tun wir nicht."Sagte mein Bruder.
Jetzt schaute ich sie überrascht an. ,,Warum?"
,, Weil ich mir sicher bin, dass keiner von uns dir jemals erzählt hat,wie wir dich gefunden haben und wenn ,dann nicht so detailliert wie du uns das wiedergeben hast. Oder sehe ich das Falsch?" Immer noch sprachlos schüttelten die andern ihren Kopf.
,,Also ja, wir glauben dir jedes einzelne Wort."
Das erste mal lächelte ich.
,, Sind sie Glücklich?" Fragte er mich aus.
,, Oh ja, sie lieben dich und sie lieben Mex.Sie haben gesagt du hast mit Ihr die richtige Wahl getroffen.Und ich soll dir von beiden sagen,dass sie immer bei uns sind."
Ian wischte sich eine Träne weg.
Ich beugte mich zu ihm rüber, nahm ihn in den Arm und drückte ihn fest. Was bei mir äußerst selten vorgekommen ist in letzter Zeit , da versuchte ich Berührungen eher meiden.
,, Ich glaube da war noch jemand oder etwas er war wütend das Mom und irgendwie auch ... dein Bruder mir geholfen hat wieder zurück zu kommen."Ich sah Mex an.
,,Was meinst du damit ,da war noch jemand . "
,,Ich kann es nicht Beschreiben eine Kraft ,sie war wütend aber trotzdem Gütig und ich verspürte zumindest keine Angst wo ich war. Es sah dort zwar aus wie an unserem Strand direkt hinter unserem Haus aber es fühlte sich anders an, es war friedlich , man hat sich einfach glücklich und geborgen gefühlt und befreit ohne Schuld ,ohne Angst einfach Geliebt. Es war wie ein Schock als ich wieder hier her kam, so als wäre ich aus dem ... ... ... ich weis nicht .Es war als ob ich hier verkehrt wäre ,als ob ich hier nicht mehr hergehöre aber doch auch wieder schon. Ich glaube ich war im Himmel." Meine Augen fühlten sich mit Tränen.
,,Wow das ist echt krass." Meinte jetzt Adam.
,, Bereust du das du wieder hier bist?" Fragte mich Mex.
,, Nein , naja manchmal ,wenn ich mich einsam fühle."
,, Wie kannst du dich einsam fühlen ,wenn wir immer alle bei dir sind ,du bist doch nie allein."
,,Das stimmt Mex aber man kann auch in einem Raum voller Menschen allein sein, wenn dich keiner versteht oder dich alle anschauen als tickst du nicht mehr ganz richtig .Oder man kapselt sich selber ab von seinen Emotionen, um nicht ganz zu zerbrechen."
,, Du hast echt viel mitgemacht in den Letzten 3 Monaten du musst dir Zeit nehmen um wieder Gesund zu werden ."
,, Das weis ich Ian aber was ist wenn ich es nicht schaffe."
,,Du bist die stärkste Person die ich kenne ,wenn jemand das schafft dann du.Ich werde mal Pater Paul anrufen ob er mal zu uns kommen kann ,wir waren jetzt ewig nicht mehr beim Gottesdienst vielleicht hilft dir ja ein Gespräch mit ihm."
,, Okay Ian.Ich versuche alles ."
,, Ja und deshalb bin ich auch so stolz auf dich."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Tage später kam dann Pater Paul nach anfänglichen Zweifeln rang ich mich dann durch ihm das was ich meinen Freunden erzählt habe, auch nochmal zu erzählen . Ohne Zweifel glaubte er mir. Seine Augen leuchteten und sein Lächeln zeigten mir das. Ich erzählte ihm von meinen Ängsten, dass ich glaube das Gott da war und das dieser jetzt wohl wütend auf mich ist und ich deshalb nicht so schnell Gesund werde wie ich sollte.Und das ich es so gern wieder gut machen möchte und ich denke das er mich vielleicht bestraft und mir deshalb Ben weggenommen hat.
Pater Paul lachte jetzt. Was mich etwas irritierte, weil ich das wirklich ernst gemeint habe . Anscheinend merkte er an meinem Blick was mir durch den Kopf ging und er sagte.
,, Nein nein nein ich lach dich nicht aus ,pass auf mein Kind.Gott ist nicht böse auf dich und ganz bestimmt hat er dir nicht Ben weggenommen. Das einzige was Gott nicht mag ist, wenn man sich in das Schicksal ein mischt ,deswegen war er sauer.Er hat dir Vertraut das du deinen Weg allein findest.Deshalb wollte er nicht das deine Eltern dich beeinflussen.Das einzige was Gott immer wollte war, dass alle Menschen ihren Eigenen Weg gehen, ihren eigenen Willen haben.Wir selber machen unser Schicksal und er begleitet uns nur .Er mischt sich niemals in unser Leben ein, sondern er wacht über uns und hilft uns schwere Zeiten zu überstehen. verstehst du das Allison?"
,, Ja ."
Er schaute jetzt auf mein Bett und entdeckte meine Lieder die ich gerade schreibe.
,,Darf ich." Ich nickte ihm zu. Er schaute sie sich an.
,,Du hast Tallent ,ich errinnere mich das du als kleines Kind immer mit deinen Eltern bei uns warst und sogar manchmal mit im Chor gesungen hast.Was würdest du sagen wenn ich dich am Sonntag einlade, eins deiner Lieder in unserer Kirche zu singen.Ich glaube das würde nicht nur mir Freude bereiten sondern auch...Er zeigte mit dem Zeigefinger nach oben und lächelte. Irgendwie steckte das an und ich lächelte zurück.
,, Ja das würde ich sehr gern ,welches Lied soll ich nehmen?"
,, Das überlasse ich ganz dir ,ich weiß du triffst die Richtige Wahl."
,, Tun sie mir bitte ein Gefallen, sagen sie es niemanden aus meiner Familie ich will sie überraschen."
,, Das dürfte ich sowieso nicht, weil es da noch das Beichtgeheimnis gebunden bin.Wir sehen uns am Sonntag.Auf Wiedersehen."
,, Auf Wiedersehen Pater Paul und danke das sie sich die Zeit für mich genommen haben."
,, Du bist ein gutes Kind . Bewahre dir diese Güte.Und verzweifle nicht, Gott liebt es im übrigen auch wenn die Herzen von zwei Menschen die sich Lieben wieder zusammen finden." Er zwinkerte mir zu und ging.
Später redete ich mit Mex, ich bat sie um ein Gefallen.Sie war die einzige der ich die Idee von Pater Paul erzählte und sie sollte mich am Sonntag in der Kirche Filmen und es bei Insta Posten ,denn ich wollte jemanden eine Botschaft senden, in der Hoffnung das derjenige die sieht.
Ich hatte das lange nicht mehr getan aber diesen Abend bevor ich ins Bett ging kniete ich vor meinem Bett nieder und Betete.Ich bedankte mich für seine Güte und die 2. Chanche die Gott mir gegeben hat .Und ich bat ihn Ben zu Beschützen, egal wo er gerade ist .Und im Gegenzug versprach ich mich zu bessern, wieder mehr in den Gottesdienst zu gehen und für Ihn das Lied zum Gottesdienst zu singen.
Sonntag früh um 11. 00 Uhr war es dann soweit.Wir fuhren alle zur Kirche, die sehr gut besucht war. Wir trafen viele Bekannte aus unserer Gemeinde ,selbst Adam war da mit seiner Familie, die sich sehr freuten das wir uns alle wieder sahen.Sie hatten mich auch im Krankenhaus besucht .Gut davon hatte ich zugegebener Maßen nicht viel gemerkt ,wegen des Komas aber ich erfuhr es nach dem ich wach wurde.Eigentlich sollte ich froh sein, ich hatte tolle Freunde eine tolle Familie. Das allein sollte mich glücklich machen, wenn da nicht dieses eine Gefühl der Leere wäre was in meinem Herzen schlummerte.Diese Unsicherheit nicht zu genügen einfach nicht gut genug gewesen zu sein um Ben bei mir halten zu können.
Pater Paul hielt eine schöne Predigt die mit Vergebung und Freundschaft und Liebe zu tun hatte.Und ich hatte das Gefühl er hatte sie extra für mich geschrieben. Als er fertig war richtete er noch ein paar Worte extra an seine Gemeinde.
,, Wir haben heute ein sehr tapferes Mädchen unter uns ,die eine sehr schwere Zeit hinter sich hat, sie möchte heute ein paar Worte an euch richten."Er nickte mir zu.
,, Ich stand auf und ging an das Rednerpult."
,,Guten Tag."
Einige von euch kennen mich und meine Eltern noch sehr gut .Als ihnen das damals zugestoßen ist, bekam ich eine große Anteilnahme zu spüren. Und auch diesmal war das nicht weniger der Fall,wie mir meine Familie erzählte als ich aus dem Koma erwachte .Dafür möchte ich mich bei euch und ebenso bei meiner Familie und meinen Freunden Adam und Mex bedanken, dass ihr in dieser Zeit für mich da wart.Ich habe in den letzten Jahren oft daran gezweifelt ob es wirklich ein Gott gibt.Und warum er mir solch Schicksalsschläge zugemutet hat . Ich weiß es jetzt ,weil er weis das ich es ertragen kann und kämpfe wie verrückt für das Leben was er mir geschenkt hat .Und er hat es mir sogar zweimal Geschenkt .Nicht jeder bekommt diese Chance in seinem Leben.Also muss ich ihm etwas bedeuten. Ich weis das er mir meine Eltern nicht genommen hat ,es war ein Mensch der einen Fehler begangen hat.Wir begehen alle Fehler ,jeden Tag .Einer ist schlimmer andere weniger schlimm.So ist unser Leben und auch die beiden Kinder des Mannes haben einen schlimmen Fehler begangen ,aber aus Falsch verstandener Liebe.Und ich möchte heute hier sagen, dass ich Ihnen Vergebe ... ... ... Es gibt da noch jemanden den ich schmerzvoll Vermisse ,der den selben Fehler gemacht hat... ... er hat mich verlassen ,weil er dachte er könnte mich damit beschützen aber er hat mich damit zutiefst Verletzt ,anstatt mit mir zu reden hat er mich im Stich gelassen ,zu einem Zeitpunkt an dem ich Ihn am meisten gebraucht hätte.Das belastet mich bis heute sehr aber ich Vergebe ihm ebenfalls, weil ich Ihn mit jeder Faser meines Körpers Liebe und Vermisse...Bitte komm nach Hause Ben !!! ... Ich habe einen Song geschrieben den ich euch heute hier vortragen möchte.Ich setzte mich ans Klavier.
( Lauren Daigle - you say-)
Ich kämpfe immer wieder mit Stimmen in meinem Kopf, die sagen ich bin nicht genug
jede einzelne Lüge, die mir sagt, ich werde nie mithalten können
bin ich mehr als nur die Summe von jedem Hoch und jedem Tief?
Erinnere mich noch einmal daran, wer ich wirklich bin, denn ich muss es wissen, ooh oh
Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube
Das einzige, was jetzt wichtig ist, ist alles, was Du von mir denkst
In Dir finde ich meinen Wert, in Dir finde ich meine Identität
Ooh oh
Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube
Ich nehme alles, was ich habe, und lege es Dir zu Füßen
Du hast jedes Versagen, Gott, Du hast jeden Sieg
Ooh oh
Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube
oh, ich glaube
ja, ich glaube
was Du von mir sagst
Ich glaube
Seit meiner Befreiung ist ein Jahr vergangen.Ich bin vollständig genesen und werde in 2 Monaten meinen Highschoolabschluss machen.Mir geht es wieder ziemlich gut und ich bin wieder ganz die alte.Naja zumindest fast.Mex und ich freuen uns schon sehr auf den Abschlussball und unser College wir werden beide zusammen nach Stanford gehen und studieren im Herbst diesen Jahres.Wir haben uns bereits eine Wohnung in der Nähe des Campus gekauft und Eingerichtet . Unsere Familie ist sehr stolz auf uns. Vorher aber muss ich noch einiges hinter mich bringen der, Prozess wird bald statt finden und das wird ein Medienspektakel auf welches ich mich wenig freue.Meine Familie ist ja in Cousins bekannt wie ein bunter Hund, schon durch die Firma die mein Bruder und mein Onkel jetzt gemeinsam sehr erfolgreich führen.Meine Tante hat sich zur Ruhe gesetzt ,sie wollte für mich da sein .Was mir sehr gut tat.Dann kommt noch im August mein 18.Geburtstag den ich vor habe groß zu feiern, da mein 17.Geburtstag ja bekanntlich ins Wasser fiel.Mex und Ian sind immer noch ein Paar .Sie ist mittlerweile schon 18.und mit Ian verlobt aber Heiraten wollen die beiden erst nach dem College in 4 Jahren.Und ich ,nein ich warte nicht mehr auf Ben.Der ist trotz meines Aufrufes den ich in der Kirche gestartet habe und trotz das Mex es bei Instagram hochgeladen hat nicht nach Hause gekommen.Wir wissen nicht wie es ihm geht, noch wo er lebt und ob er überhaupt...nein den Gedanken verbiete ich mir.Ob ich ihn noch Liebe?Ein Teil von mir wird ihn immer lieben.Allerdings lähmt mich sein Verlust jetzt nicht mehr, es ist leichter geworden.Allerdings komme ich auch nicht mehr all zu oft dazu an ihn zu denken, da ich sehr oft mit Mex ,Ian und Adam unterwegs bin.
Adam und ich sind jetzt ein Paar, erst seit einem Monat aber wir wollten es probieren und bisher klappt alles prima.Er weiß und da war ich immer ehrlich das war mir wichtig, dass meine Liebe zu ihm anders ist als die zu Ben.Er war meine erste große Liebe und wird es immer sein.Und Adam hat das akzeptiert. Heute haben wir unsere Matheprüfung wir müssen um 12 Uhr in der Aula sein dort findet sie für den gesamten Abschlußjahrgang statt.Mex ,Adam und ich sind seit um 8 in der Bibliothek und gehen nochmal die gesamten Prüfungsvorbereitung durch.
,,Ich bin froh wenn das alles vorbei ist." Jammerte Mex.
,,Ich auch ." Kam es Unisono aus Adams und mein Mund.Und wir kicherten los.
,,Wollen wir heute Abend nicht ein Grillabend am Pool machen nur wir 4?"Fragte ich in die Runde.
,,Oder wir machen schon Nachmittags runter zum Strand laden ein paar Leute ein und machen eine kleine Party am Lagerfeuer ,Musik tanzen.Der Strand vor eurem Anwesen gehört doch euch ,da würden wir auch keine Probleme bekommen wegen des Feuers.Die Feuerstelle sichern wir ab .José könnte uns da helfen der ist bei der Freiwilligen Feuerwehr."Sagte Adam.
,,Die Idee ist super." Ich drehte sein Kinn zu mir und er bekam ein Schmatzer auf den Mund.
,,Heißt das ja."
Er schaute Mex an .
,,Also von mir bekommst du jetzt kein Kuss, falls du das erwartest." Gespielt angewidert verzieht sie ihr Gesicht.,,Aber ja bin dabei .Ian kommt heute erst um 18.00Uhr, der kann ja nach kommen . Ich schreib ihm gleich mal."
,,Also ich hab langsam Hunger, ich geh mal an den Automaten, ich brauch Nervennahrung ."
,,Warte ich komm mit." Adam hängte sich von hinten an mich ran und umarmte mein Bauch.Gemeinsam watschelten wir so zum Süssigkeitenautomat.
,,Fahren wir gleich nach der Schule in die Mall ,ich will mir einen neuen Bikini kaufen und dann können wir gleich die Snacks und Getränke besorgen was sagst du ?"
,,Klingt gut."
Wir holten uns und Mex was süsses und gingen wieder zu unserem Platz zurück. Eine Viertelstunde vor 12 packten wir alles zusammen und liefen zur Aula .Ich war total aufgeregt. Ich wusste ich bin gut vorbereitet aber trotzdem zerrte das an den Nerven.Pünktlich um 12 begann die Prüfung.Und um 13 Uhr war alles vorbei.Die Arbeiten wurden eingesammelt und wir sollten 13.30 Uhr wieder hier sein und unsere Ergebnisse abholen.Diese Zeit nutzten wir um Mittagessen zu gehen, in der Mensa.Mittlerweile war unsere Clique echt cool.Keiner wurde mehr gemobbt oder ausgegrenzt alles hatte sich verändert, dieses Jahr war das beste meiner gesamten Schulzeit.Adam stellte sich plötzlich mitten auf den Tisch.
,,Hey Leute die Schüler der Abschlussklasse werden heute eingeladen zur Strandparty bei den Mickaelsons. Bringt einfach alle was mit ,damit wir nachher nicht so viel zu schleppen haben Leute.Ach eure Badesachen nicht vergessen Decken vielleicht noch paar Pappbecher alles so ein Zeug."
Alle jubelten und klatschen und Pfiffen.
Dann war es Zeit für die Ergebnisse.
Gespannt suchten wir unsere Namen auf den Listen.Eine glatte 1.Jaaa ich hüpfte.Ich auch ,ich auch schrie Mex und Adam . Jea ich hab ne 2.
,,Das ist klasse." Ich wusste du schaffst das ,wir haben das ganze Jahr nicht umsonst gelernt wie die doofen.Jetzt hast du in Deutsch und Mathe eine 2.Ich bin so stolz auf dich."Dann küssten wir uns.
,,Dann fuhren wir in die Mall.Ich holte mir dieses Mal einen Pinkfarbenen Bikini und wir besorgten uns noch einiges für die Party .Dann fuhren wir nach Hause.Gut gelaunt und lachend betraten wir das Haus und gingen vollgepackt mit unseren Tüten in die Küche .Ich stellte meine ab ,wir redeten alle durcheinander, wie im Hühnerstall.
,,Hey Leute ich versteh euch nicht ,wenn ihr alle beide auf einmal redet."Ich nahm Adam seine Tüte ab und stellte sie auch auf die Kücheninsel Umarmte ihn und er gab mir ein Kuss.
,,Du bist echt nur ruhig wenn ich dich küsse oder."Lachte er.
Jemand räusperte sich jetzt .Wir schauten hoch.
,,Tante Julia wir haben dich gar nicht bemerkt." Rief ich freudig.Sie schaute uns alle ernst an.
,,Alli ...sagte sie und ging zur Seite und ich erstarrte .
,,Ben." Er sass an unserem Esstisch und sah mich an.
Ich drehte mich um und rannte aus der Küche, ich war einfach zu geschockt.Adam rannte mir hinterher. An der Treppe hatte er mich ein.Ich Zitterte am ganzen Körper ,meine Gefühle überschlugen sich .Ich sackte in seinen Armen zusammen.Er hob mich hoch und brachte mich in mein Zimmer.Zur gleichen Zeit in der Küche.
,,So du lebst also noch und wie ich sehe hast du auch keine gebrochenen Finger und doch hast du nie angerufen oder geschrieben."
,,Mex ..."
,,Nein ,nein ich hab gar keine Lust mir irgendwelche Geschichten anzuhören von wegen du hattest es schwer und fühltest dich schlecht.Ich verrate dir was .Wir fühlten uns alle schlecht und hatten es schwer aber wenigens waren WIR hier."
,,Mex bitte..."Er stand auf und wollte zu seiner Schwester...
,,Nein,nein,nein,nein,nein bleib wo du bist ,ich will das du mich in Ruhe lässt.Sonst kann ich nicht länger gegen mein Bedürfnis dich zu schlagen ankämpfen." Und damit verließ auch sie die Küche.
,,Damit musst du jetzt klar kommen Junge, du hast uns großen Kummer bereitet besonders Alli und Mex, als du fort gegangen bist. Sie haben beide so lange auf dich gewartet aber du kamst nicht."
,,Sieht mir aber eher so aus, als hätte es Alli gut verkraftet."Sagte er in einem sehr unhöflich Ton.
,,Du meinst sie und Adam .Die beiden sind erst seit einem Monat zusammen .Und um ehrlich zu sein bin ich froh drüber ,denn er war jede Minute das ganze Jahr über für sie da .Er liebt sie Aufrichtig und vorbehaltlos. Ben du weißt wir lieben dich, du gehörst zur Familie aber ich lege dir ans Herz ,halte dich zurück.Sie ist gerade erst wieder zu sich gekommen.Ich werde nicht erlauben das du sie wieder verletzt."
,,Das habe ich auch nicht vor ."
,,Gut dann haben wir uns ja verstanden."
,,Unter den Umständen wäre es vielleicht besser wenn ich in ein Motel gehe."
,,Ben so war das nicht gemeint, natürlich kannst du hier bleiben .Allerdings schläfst du im Poolhaus.Ich lasse es dir von Marta her richten."
,,Ich bleibe nur bis nach der Verhandlung nächste Woche ,dann bin ich wieder weg.Ich werde euch keine Probleme mehr machen."
,,Wenn du das so möchtest ,dann akzeptiere ich das. Du bist jetzt Erwachsen und triffst selbst deine Entscheidungen.Aber wie gesagt du bist jederzeit bei uns willkommen. Geh jetzt und pack deine Sachen aus .Ich geh jetzt nach Alli schauen."
Er nickte , nahm seine Sachen und ging rüber ins Poolhaus.Wäre er nur 4 Wochen eher gekommen...
,,Ich bin froh das du nicht weinst."
,,Nein ,meine Tränen sind schon vor langer Zeit versiegt.Ich war nur einfach so geschockt, dass mir der Boden unter meinen Füßen weggezogen wurde .
,,Wortwörtlich so wie es aussah." Adam lachte gequält.
,,Hey keine Angst ,es ändert sich nichts zwischen uns ."Ich hielt sein Kopf in meinen Händen und Küsste ihn Leidenschaftlich.,,Ich bin mit dir zusammen und glücklich.Okay."Und wie zur Bestätigung Küsste ich ihn nochmal.
Mex stürmte ins Zimmer .,,Geht es dir gu... , oh sorry ."
,,Quark du störst nicht ich musste nur meinen Freund beruhigen." Ich grinste.
,,Also ist alles ok mit dir."
,,Ja du kennst doch dein Bruder ,er hat es anscheinend immer noch drauf mich Buchstäblich aus den Socken zu hauen... Gequält stöhnte Adam neben mir auf.
,,Ein Scherz ...,...dass war ein Scherz ... er hat mich nur überrascht das ist alles."
,,Ha ha sehr witzig.Sagte er."
,,Lasst uns anfangen mit den Vorbereitungen.Ich muss vorher nur nochmal für kleine Mädchen ."Sagte ich fröhlich. ,,Geht schon runter und ich komm gleich nach .
Ich ging schnell in die Toilette.Als die Tür zu war schloss ich sie ab und rutschte an ihr runter.Ich hatte eine Panikatacke und bekam schlecht Luft.Seine Augen sie verfolgten mich manchmal in meinen Träumen und als ich ihn da heute sitzen sah ,hat mich das vollkommen aus der Bahn geworfen. Ich hatte mir eine Mauer um ihn gebaut in dem Jahr.Er konnte nur in meine Träume eindringen.Sonst hatte ich ihn vollkommen verdrängt.Aber heute stand er plötzlich vor mir ,dass hat meine Mauer enorm beschädigt.Ich hab vielleicht die anderen getäuscht und einige Zeit auch mich selbst aber jetzt ist es real und das wird die härteste Prüfung die ich je erlebt habe.Meine Fassade aufrecht zu erhalten und das was wirklich in mir vor geht, wird wohl sehr hart werden.Aber ich hab bisher alles geschafft, dass muss mir einfach gelingen.
,,Alli bist du da drin ? "
,,Ja Tante Juls ,ich musste nur dringend zur Toilette. Ich bin gleich fertig ich muss dir eh noch was sagen"
,,Okay ich warte hier auf dich." Erleichtert Atmete sie auf das konnte ich sogar hier drin hören.
Ich zog schnell ab und wusch mir die Hände damit sie kein Verdacht schöpft.Checkte mein Gesicht.Okay lächeln.Und los.
,,Komm wir gehen zu den anderen." Ich harkte mich bei ihr unter .
,,Alles Ok?"Anscheinend konnte sie nicht anders ,sie musste mir diese Frage wohl stellen.
,,Ja na klar ,es war nur eine unvorbereitet Überraschung. Aber es ist in Ordnung.Er kann seine Schwester besuchen wann er möchte."
,,Um ehrlich zu sein ist er nur wegen des Prozesses hier.Er bekam eine Zeugenvorladung.Er wird danach sofort wieder gehen."
,,Oh ehm okay , ja das ist okay .Lass uns jetzt runter gehen.Wir planen nämlich eine Strandparty mit unseren Leuten.Und haben noch einiges Vorzubereiten. Hilfst du uns? Du kannst ja später mit Elijah zu uns stoßen wenn ihr wollt. "
,,Also ja natürlich helfe ich euch aber feiert mal alleine wir sind aus dem Alter raus."
Wir waren nun in der Küche angekommen .Mex und Adam waren schon beim Auspacken.
,Hey Leute wollen wir Juls nicht erzählen wie die Matheprüfung heute war ."Rief ich .,,Mex ?"
,,Ich hab eine eins."
,,Adam?"
,,Zwei. "
,,Und meine Wenigkeit. Eine Eins."
,,Jeaaaaaaaa das sind meine Mädchen." Jubelte sie und umarmte uns und du auch mein Junge komm her Adam. Gruppenkuscheln das liebte meine Tante.
Wir bereiteten alles für die Party vor.Zogen uns um und gingen zum Stand.Das Wir dabei beobachtet wurden merkten wir gar nicht.
Wir trafen uns mit allen am Strand und tobten uns erst mal richtig im Meer aus.Es war wunderbar und die Abkühlung tat gut, denn wir hatten es über die 30 Grad . Das Ben zum Strand runter kam, merkte ich erstmal gar nicht, zumal ich ja beschäftigt war meinen Freund zu besänftigen.Da dieser noch sehr aufgewühlt war.Also hing ich an ihm, damit er mitbekommt das es mir ,,nichts,, ausmachte das er wieder da war.Die Party war schon in vollem Gange da wurde ich von ein paar Leuten aus der Clique angesprochen ,ob ich weiß das Ben hier ist.Ich schaute mich um, er war mit Maria ,Kira und ihrem Freund Brian an den Felsen und redeten.
Adam fand das nicht witzig das er so dreist war und zu einer Party kommt, zu der er nicht eingeladen ist.Er lief zu ihm hin und schrie ihn an .
,,Verschwinde hier du hast hier nichts zu suchen."
,,Sonst was...?"
,,Komm runter und ich zeigs dir."
,,Hey Adam ...Adam sieht mich an..." Versuchte ich ihn zu beschwichtigen.,,Lass ihn ,komm er ist es nicht wert... gehen wir lieber wieder zu den anderen."
Ich nahm seine Hand und zog ihn sanft mit mir mit .Gott sei dank kamen dann Mex und Ian.Die redeten dann auch noch auf Adam ein und er beruhigte sich bald wieder.Wir ignorierten Ben einfach .Es wurde langsam Dunkel und wir machten das Lagerfeuer an und drehten die Musik auf.
Der Sonnenuntergang war so toll.Ich schmiegt mich an Adam und genoss die Aussicht.Nach einiger Zeit wurde mir kalt ich hatte meine Jacke im Haus vergessen , ich musste sowieso mal aufs Klo und Kopfschmerzen hatte ich auch ,also sagte ich Adam das ich gleich wieder da bin und ging Richtung Haus.Meine Tante und mein Onkel hatten in der Lobby ein Zettel hinterlegt ,sie waren Essen gegangen. Dann bin ich schnell hoch ging auf die Toilette ,schnappte mir meine Jacke und war auch schon wieder auf den Rückweg in die Küche.Ich nahm mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank stellte sie auf die Kücheninsel und suchte nach den Schmerztabletten. Als ich diese gefunden hatte entnahm ich zwei aus der Packung und drehte mich um .
,,Heilige Scheiße ,was machst du hier." Sagte ich erschrocken.
,,Ich hab gesehen wie du zum Haus gingst, wir müssen dringend reden Alli."
,,Ich wüsste nicht worüber, lass mich einfach zufrieden Ben." Ich griff nach der Wasserflasche und versuchte sie auf zu drehen, die war aber so fest zu ...
,,Gib her."
,,Nein ich kann das alleine."
,,Oookay."
,, Ali ,ich musste weg, ich weiß jetzt das es falsch war aber in der Situation dachte ich ,ich tuhe das richtige.Erst der Tod meines Vater dann sah ich dich dort liegen an all diesen Schläuchen ich bin durch gedreht es war eine Kurzschlußreaktion."
,, Ein ganzes Jahr lang ? Ach und du denkst für mich war das hier alles ganz easy."
,, Das sage ich doch gar nicht. Ich kann mich nur entschuldigen ,mehr kann ich nicht tun."
,, Gut das hast du jetzt getan . Dann kannst du ja wieder gehen."
Immer noch versuchte ich diese dämliche Flasche auf zu drehen aber es gelang mir einfach nicht ,deshalb hielt ich sie ihm hin.Er grinste nahm sie und machte sie mir auf ,dann gab er sie mir zurück.
,,Lass das."
,,Was meinst du."
,,Das weißt du genau ,dein blödes Grinsen."
,,In Ordnung soll ich jetzt mein Lebenlang ernst bleiben?"
,,Ja."Sagte ich trotzig."
,,Wie lange willst du mir noch böse sein.Mmmm" Er kam jetzt zu mir .
,,Für immer."
,,Das schaffst du nicht...."
Ich stand jetzt eingekesselt zwischen Kücheninsel und seinen Armen.Er war so nah das mir schwindlig war. Ich sollte in von mir wegprügeln und einfach raus rennen aber ich bewegte mich keinen Millimeter.Gott im Himmel ,was hatte dieser Junge nur an sich das er mich so verrückt macht.
,,So still, ... so kennt man dich sonst gar nicht."Flüssterte er mir ins Ohr und seine Lippen streiften meine Wange ,als er wieder mein Blick suchte.
,,Bitte tuh das nicht Ben.Ich empfinde nichts mehr für dich."Wem log ich hier eigentlich was vor.
,,Dein Körper sagt mir was anderes." Sein Zeigefinger Strich mir über den Arm und ich bekam Gänsehaut .Meine Brustwarzen stellten sich auf und ich musste mich zusammen reißen ihn nicht sofort zu küssen.Er lächelt mich an .
,,Siehst du.Sag ich soll aufhören und ich tuhs."
Ich musste mich zusammen reißen. Also nahm ich mein letztes bisschen Willenskraft und glaubt mir davon hatte ich nicht mehr viel.Schupste ihn von mir weg und rannte schnell nach draußen.
Scheiße ,Scheiße,Scheiße .Ich hasse mich dafür ,dass er immer noch solche Gefühle in mir auslöste .Und das mein verräterisches Herz mir sagt das sich an meinen Gefühlen für ihn nichts geändert hat .Als ich zum Strand kam stand Ben schon am Lagerfeuer ...wie zur Hölle...ach er ist hinten raus, am Poolhaus über den Zaun.Er beobachtete mich und grinste mich frech an.Ich rannte weiter an ihm vorbei zu Adam.Und Küsste ihn erst mal stürmisch.Völlig überrascht ,fragte er.
,,Nanu wofür war der?"
,,Ach nur so du hast mir nur gefehlt."Antwortete ich schnell.Und schaute zu Ben der immer noch grinste.
,,Du warst doch gerade mal ein paar Minuten weg."
,,Ja stimmt...trotzdem. "
,,Okay." Er lachte und legte seine Arme um meine Schultern.
Später tanzten wir noch und ich quatschte mit Mex .Der Stand leerte sich irgendwann langsam . Mex und Ian waren auch schon drin.Ben entdeckte ich auch nicht mehr .Und ich verabschiedete mich von Adam der seinen Kumpel Brian und Kira nach Hause fahren musste,weil er nicht mehr laufen konnte so betrunken wie er war.Gott sei dank hatte Adam nur 2 Bier.Er schmiss ihn sich über die Schulter und ging.Ich löschte das Feuer .Ich war tatsächlich allein.Ich Atmete durch und ging ein Stück am Wasser lang.Hing meinen Gedanken nach und sah das Rettungshäusschen .Steht da jemand?Oder Bilde ich mir das nur ein.Eigentlich müsste bei mir ja mein Gefahrenlämpchen rot auf Leuchten und ich sollte mich nicht mitten in der Nacht allein hier draußen aufhalten aber meine Füße trugen mich geradewegs darauf zu.Als ich dort ankam rief ich.
,,Die Party ist vorbei."
,Ich weiß."Sagte mir eine bekannte Stimme.
,,Du weißt schon das Stalking strafbar ist?"Ich lief jetzt die Schräge hoch.
,,Du bist zu mir gekommen also wer Stalkt hier wen."Er grinste.
,,Aber du hast mich beobachtet."
,,Touche. "
Ich stellte mich neben ihn und lehnte mich an die Wand des Häuschsens.
Eine Weile sagte ich gar nix.Was tuhe ich hier eigentlich verdammt.Ich schüttelte den Kopf und wollte gerade gehen da drehte er sich zu mir und wieder stand ich mit dem Rücken zur Wand.
,,Ich kann mich nicht länger von dir fern halten.Ich werde noch verrückt ." Seine Lippen berührten fast meine.
,,Dann tuhs nicht."
Kaum hatte ich es ausgesprochen Küsste er mich.Seine Erregung war deutlich zu spüren was mein Atem erzittern ließ.Ich legte meine Arme um seinen Hals und schlang meine Füße um seine Hüfte.Unser Atem ging immer schneller bis mir ein wolliges Stöhnen entwich.Er legte mich auf den Boden und Zog sich das Shirt aus und ich mir meins dann erkundeten seine Lippen meinen Körper, mein Hals meine Brüste.Seine Zunge spielte und klappert an meinen Brustwarzen und ich wurde auf der Stelle feucht.,,Oh Gott Ben..." hauchte ich.Ich zog ihn zu mir hoch.,,Ich will dich jetzt..."
Schnell zog er mir das Bekiniunterteil aus und seine Hose runter und drang mit einem tiefen Stoß in mich ein. Langsam und Gefühlvoll bewegte er sich in mir .Ich schlang meine Beine um ihn rum und er stöhnte auf .,,Oh Gott Alli." ... Ich merkte wie wir uns dem Höhepunkt näherten und drückte mein Becken weiter hoch und spannte es an ,dass reichte aus und er kam in mir mit lauten stöhnen und ich ebenfalls .Er Küsste mich jetzt wieder, während ich seinen Penis noch in mir pulsieren spürte. Ich wollte nicht das er mich jemals wieder los ließ.Also blieben wir einfach liegen.
Es wurde schon hell als ich die Augen öffnete.Er schlief noch und ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen ihm eine Strähne aus seinem Gesicht zu streichen.Er öffnete die Augen und lächelte mich an.Vor mir selbst entsetzt ,erschrocken setzte ich mich auf.
,, Oh scheiße was hab ich getan !Ich muss gehen." Ich suchte mein T-Shirt zog es schnell an dann mein Bikiniunterteil , ...wo zur Hölle war es . Meine Augen fühlten sich mit Tränen.
,, Wo zur Hölle ist es ." Ben hielt es hoch .,, Suchst du das?" Ich riss es Ihm aus der Hand.
,, Das hätte nicht passieren dürfen ,daß war ein rießen Fehler."
,, Nein war es nicht, es war nur nicht der richtige Zeitpunkt. Hey ich Liebe dich daran hat sich nichts geändert . "
,, Doch zur Hölle, du warst ein Jahr verschwunden, hast dich nie gemeldet ich war krank vor Sorge um dich..."
Er griff nach meiner Hand als ich gehen wollte. ,,Warte mal."
,, Nein bleib mir vom Leib Ben .Oh Gott... " Ich schlug die Hände vors Gesicht. ,,Was habe ich Adam nur angetan...,dass verkraftet er nicht. "
Mit ein paar Schritten war er bei mir .Und nahm mein Gesicht in seine Hände und zwang mich so ihn anzusehen.,,Hey hey hey ich werde es keinem sagen ...okay ,ich verspreche es. Wenn du bereit bist mit ihm zu reden, dann tuhe es aber von mir erfährt niemand etwas. ,,
,,Ich muss jetzt gehen."
Ich rannte weg, ich hoffte das im Haus noch alle schliefen sonst wäre ich wirklich in Erklärungsnot. Aber ich hatte Glück. Ich schlich mich in mein Zimmer, was Gott sei dank leer war und ging sofort unter die Dusche. Was zum Teufel (Sorry) hab ich mir nur dabei gedacht.Was soll ich jetzt tun mit Adam Schluß machen und wieder mit Ben zusammen kommen?Dann nächste Woche nach dem Prozess verschwindet er wieder.Nein...nein das halt ich nicht nochmal aus. Ich liebte Ihn ja aber ich konnte ihm nicht vertrauen .Ich war gerade fertig mit anziehen ,da klopfte es an meiner Zimmertür.
,, Alli bist du schon wach?"
,, Ja Mex komm rein."
,, Sie schlüpfte durch die Tür."
,, Du hast wohl bei meinen Bruder geschlafen?"
,, Ja ,klar du hast mich wohl vermisst?"
,, Klar das weist du doch." Spontan schoßen mir Bilder von der gestrigen Nacht durch den Kopf...Ich räusperte mich und Cremte mir das Gesicht ein.
,,Wie geht es dir damit das Ben wieder hier ist?Ich hab gesehen wie nervös du gestern warst und er lies dich keine Sekunde aus den Augen."
Meine Freundin ist manchmal eine viel zu gute Beobachterin.Notiz an mich .ich sollte echt Vorsichtig sein in Bens Gegenwart.
,, Geht schon es ist zwar Komisch, aber er ist ja nicht mehr lange hier er will wohl nach dem Prozess wieder fahren."
,, Waas, woher weißt du das?"
,,Juls hat es mir gesagt."
,, Er lässt uns also wieder im Stich ,war ja so klar.Der kann was erleben."
Sie stampfte verärgert davon. Ich ging ihr hinterher bis in die Küche, dort nahm ich mir eine Tasse Kaffee .Mex ging weiter ins Poolhaus dort hörte ich, wie sie Ben die Leviten laß. Verstanden hab ich zwar nichts aber der Lautstärke zu urteilen muss es wohl heftig gewesen sein.Nach ein paar Minuten kam sie wieder raus .Ben folgte ihr.Ich stand am Fenster von der Spüle und beobachtete Ihn.Er hatte nur ein Hemd an ,was er nicht zugeknöpft hatte und seine Jeanshose er sah so verdammt heiß aus...
,, Hi Babe ..." Hörte ich gerade eine Stimme neben meinem Ohr und ich verschluckte mich an meinem Kaffee, ein Teil davon schwappte über meine Hand .Ich husstete.
,, Babe du bist ja schreckhaft." Adam lachte .Wo kam der denn plötzlich her ,verdammt war das heiß .Ich stellte die Tasse hin und pustete meine Hand .
,, Komm hier halt sie unter kaltes Wasser." Er half mir und hielt sie drunter. Mex und Ben kamen jetzt auch in die Küche.
,, Was hast du gemacht?"Fragte Mex.
,, Mein Schatz hat sich am Kaffee verbrüht." Adam grinste.Als er Ben sah gefror es ihm aber .
,, Morgen." Murmelte Ben schaute uns kurz an und ging sich einen Kaffee holen und stellte sich uns gegenüber hin.
,,Ist schon wieder gut ." Sagte ich und trocknete mich am Geschiertuch ab. ,, Möchtest du auch ein Kaffee ?" Fragte ich Adam. Dieser versuchte gerade mit seinem Blick Ben umzulegen.
,,Ja gern." Ich ging zur Kaffeeemaschiene und wollte Kaffee in eine Tasse füllen aber ich kam nicht ran weil Ben davor stand.Ich sah ihn an und er grinste und ging ein Stück zur Seite. Provokannt nippte Ben an seinem Kaffee und schaute Adam an.
,, Wie lange wirst du hier bleiben? Hab gehört du fährst nach dem Prozess wieder ?"
,, Ach weist du ,ich denk ich bleibe wohl noch ein wenig länger."
Erschrocken lies ich die Kaffetasse fallen.Und sprang ein Schritt zurück als sie auf den Boden Knallte.
Adam sprang auf.
,, Baby du bist heute wirklich ein Tolpatsch."Bleib stehen und beweg dich nicht.Ich hatte keine Schuhe an. Er kam Vorsichtig zu mir rüber und hob mich auf die Küchenplatte .Er sammelte die Scherben auf.Ben fixierte mich, ich wusste nicht wo ich noch hin schauen sollte ,so nervös war ich.Als Adam meine Sauerei beseitigt hatte hob er mich wieder runter.
,, Ich geh mich dann mal sauber machen." Meinte ich.Da meine Beine ja auch was vom Kaffee abbekommen hatten.Als ich wieder runter kam war die Luft zum zerreißen gespannt.Ich hörte gerade wie Adam sagte.
,, Wenn du glaubst du kannst hier auftauchen und weiter machen wo du aufgehört hast, dann hast du dich geschnitten."
Oh oh ich beeilte mich in die Küche zu kommen . Ich warf Ben ein Blick zu ...Sag jetzt bitte nichts falsches...er lehnte sich zurück und grinste nur.
,, Ich warne dich ,das ist mein ernst.Sie gehört zu mir .Du bist Gift für sie."
,,Sie gehört niemanden, sie kann selbst entscheiden mit wem sie zusammen sein möchte ,klar."
Adam beugte sich jetzt vor und sein Ton wurde schärfer.
,, Der Zug ist abgefahren mein Freund du hast keine Chance mehr bei Ihr."
,, Ach ja ,warum fragst du sie dann nicht..."
,, Ben das reicht..." Rief ich.
,, Okay ich schätze ich geh mal Lieber." Er nahm seine Tasse und ging ins Poolhaus.
,, Wenn er sich nicht zusammen reißt polier ich ihm die Fresse."
,,Adam sieh mich an.Lass es gut sein Okay."
Wir gingen erst mal in mein Zimmer, dort beruhigte er sich etwas und Mex kam dann auch noch mit Ian.
Adam fragte mich ob es ok wäre das er diese Woche hier blieb.Wir hatten ja eh kein regulären Unterricht, sondern mussten uns für die weiteren Prüfungen vorbereiten und so wäre es besser ,weil wir intensiver Lernen könnten.Ich stimmte zu, ich wusste das es aber nur eine Ausrede war ,denn er wollte mich nicht mit Ben hier alleine lassen.Ich sagte dazu aber nichts.Die nächsten Tage hing er an mir wie eine Klette .Buchstäblich jede Minute des Tages einschließlich Nachts. Heute war es wieder echt schlimm mir ging es dabei nicht wirklich gut .Ich hatte teilweiße das Gefühl nicht richtig Atmen zu können.Gerade versuchte ich zu Schlafen aber er fuhr mit seiner Hand immer über meinen Körper .Als er dann versuchte sie in meinen Slip zu stecken.Drehte ich mich um.
"Bitte laß das, ich bin müde!!!"
,, Ich will mit dir schlafen ,jetzt."
Ich konnte nur denken .Oh Gott bitte nicht. Alles in mir sträubte sich .Ich empfand es als so falsch und wäre am liebsten vor ihm geflüchtet.Seine Nähe wurde mir von Tag zu Tag unangenehmer. Ich hatte aber ein zu schlechtes Gewissen um mit ihm Schluß zu machen, immerhin war er ja das ganze vorrige Jahr für mich da gewesen, er ist ja auch lieb und süss aber zur Zeit extrem anhänglich und Eifersüchtig das ich es kaum noch mit ihm aushielt.Deshalb sagte ich schroffer als ich es beabsichtigt hatte.
,, Verdammt, nein ich bin müde was verstehst du daran nicht."
,, Hast du dich bei Ihm auch so geziert ,wie lange wart Ihr zusammen, als du mit Ihm geschlafen hast?"
,, Adam hör auf, ich hab deine ständige Eifersucht satt.Das nervt total." Ich stand jetzt auf und verließ das Zimmer.
,, Ja renn doch zu Ihm..."
Orrrrrrrrrrrrrr ich bekomm gleich ne Kriese.Ich ging in die Küche . Er kam mir hinterher.
,, Komm schon, dass war doch nicht so gemeint."
,, Dann reiß dich zusammen ."
,, Ich versuche es.Komm mit mir zurück ins Bett."
,, Ich komm gleich nach.Okay .Gib mir ein paar Minuten. ALLEIN !" Ich ging in den Garten und setzte mich an den Pool.Ich hatte freies Blickfeld aufs Poolhaus.
Ich wusste instinktiv das Adam mich beobachtete . Dann sah ich Ben der mich ansah.Er stand neben der Tür am Rahmen gelehnt.
Ich nahm mein Handy und schrieb ihm .
A: (Nicht rauskommen ,Adam dreht gerade wieder am Sender.)
B: ( Meinst du nicht das ,das sein Problem ist ,dürfen wir jetzt nicht einmal mehr miteinander reden.)
A: ( Doch, nur will ich Ihn nicht unnötig Provozieren.)
B: (Das nimmt aber schon langsam Kranke Züge an,meinst du nicht auch?)
A: ( Er ist doch nur verunsichert.)
B: ( Weil er spürt, dass du mich noch Liebst!)
Ich schaute hoch ..., er lachte.
A: ( Lass das Ben.)
B: ( Ich liebe dich auch .)
Jetzt musste ich Lächeln.
B:( Ich sehe dein Lächeln.Soll das heißen ja.)
A: ( Das soll heißen, darauf antworte ich dir nicht.)
Wieder lächelte er .
A:( Ich geh wieder rein ,wir sehen uns morgen.Gute Nacht Ben.)
B: ( Gute Nacht Alli. Träum von mir.) Er zwinkerte mir zu.
Blödmann. Ich löschte den Chat. Oh man soweit bin ich schon, dass ich Angst habe Adam könnte an mein Handy gehen.
Ich ging ins Haus .Ich war froh das Adam nicht mehr in der Küche stand, ich ging hoch ins Zimmer und legte mich zu Ihm ins Bett. Er schlief wohl schon ,vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm wie ich dachte.
Was ich nicht bemerkt habe, er stand wirklich da und hat mich beobachtet, als er aber sah ich will ins Haus ist er schnell nach oben gerannt und hat so getan als schlief er.Am nächsten Morgen verlief es einigermaßen gesittet ab.Wir quatschten alle, naja bis auf die zwei Streithähne und planten den Tag zu Hause am Pool zu verbringen, bei 35 Grad im Schatten sicher auch die beste Idee.
Ich legte mich in die Sonne und die anderen Planschten im Pool.Ben wollte anscheind auch ins Wasser er hatte nur eine Badehose an und ging an mir vorbei.Natürlich nicht ohne mir einen Provokanten Blick zuzuwerfen.
Dann ging er sich in der Küche eine Cola holen und setzte sich auf einen der Liegestühle.
,, Schatz wieso kommst du nicht ins Wasser ?"
,, Ich wollte mich eigentlich Sonnen."
,, Komm schon ,dass Wasser ist schön erfrischend."
,, Keine Lust."
,, Komm ins Wasser verdammt." Schrie er jetzt.
,, Hey nicht in so einem Ton."Schrie Ben ihn jetzt an.Und stand auf.
,, Halt dich gefälligst da raus."
,, Komm doch raus und sag das noch mal." Er lief jetzt Richtung Beckenrand.
Adam wollte schon raus ,da stand ich auf und sprang in den Pool.Dann schwamm ich zu Adam.
,,Was soll denn das , könnt Ihr euch nicht zusammenreißen. "
,, Sag das Ihm er glotzt dir dauernd auf den Arsch."
,, Was soll ich deiner Meinung nach tun .Ihm eine Augenbinde verpassen?! " Ich wurde jetzt auch lauter.
,, Kannst du nicht verschwinden ,da bist du doch so gut drin." Schrie er Ben an.
,, Hey bekomm dich mal wieder ein,mein Bruder geht nirgends hin er wohnt hier." Mischte sich jetzt Mex ein.,, Bekomm dich in den Griff Adam."
Er schwamm zum Rand und kletterte raus. Dann ging er an Ben vorbei und schaute ihn wütend an sagte aber nichts mehr sondern ging ins Haus.Ben sprang jetzt ins Wasser und schwamm zu uns.
,, Hör auf ihn zu Provozieren." Zischte ich Ihm zu.
,, Tuh ich nicht aber ich lass nicht zu das er so mit dir spricht."
,, Ich kann mich ganz gut selbst verteidigen."
Ich schwamm noch ein paar Runden dann ging ich wieder Raus und legte mich wieder in die Sonne.Adam kam auch raus und setzte sich auf den Sonnenstuhl auf dem Ben zuvor saß. Dieser unterhielt sich in der Zwischenzeit mit Ian und seiner Schwester .Anscheinend hatte er sich mit Ihnen ausgesöhnt, denn sie lachten zwischendurch.
,, Ich kann nicht verstehen wie ihr alle ihm so schnell verzeihen konntet. Der Typ kotzt mich echt dermaßen an mit seiner provokannten Art."
,,Dann lass dich nicht provozieren ,er gehört immerhin zur Familie er hat ein recht hier zu sein auch wenn dir das nicht passt. "
,, Jetzt nimmst du ihn auch noch in Schutz.Hast du vergessen was er dir angetan hat."
,, Natürlich nicht. Das heißt aber nicht das ich ihn jetzt bis an mein Lebensende hasse.Ich versuche doch nur endlich damit abzuschließen und du machst es mir gerade auch nicht leicht." Schrie ich zurück und nahm mein Handtuch und ging ins Haus.Mex kam mir ein paar Minuten später hinterher .
,, Alles okay?"
,, Nein ich bin stink wütend."
,, Das sehe ich."
,, Adam ist so anstrengend seit Ben wieder da ist ,er nimmt mir regelrecht die Luft zum Atmen."
,,Kannst du es Ihm verübeln? "
,, Nein natürlich nicht ,ich weis das er Angst hat mich zu verlieren aber er merkt dabei nicht das er auf dem besten Weg dahin ist mit seinem Verhalten."
,, Nur wegen seines Verhaltens oder ist da mehr dran als du zugeben möchtest."
,, Scheiße du kennst mich einfach zu gut."
,, Mmmm sowas dachte ich mir, du täuschst zwar die anderen aber ich kenne dich besser, als du dich selbst und ich kenne meinen Bruder er sieht dich immer noch genauso an wie früher. Und wenn du dich sicher fühlst, dass niemand hin schaut, tuhst du das auch.Sei bloß vorsichtig du spielst mit dem Feuer.Ich will nicht das du dich verbrennst. "
,, Zu spät Mex, ich hab was ganz dummes getan ."
,,Oh man sag nicht du und Ben habt..."
,, Doch ." Ich schlug die Hände vor das Gesicht und ließ mich seitlich aufs Bett fallen.
,, Aaaaaalli. " Schrie Mex....
,,Scht scht nicht so laut." Flüssterte ich.
,,Wann denn? Adam hängt dir doch immer am Rockzipfel."
,,Nach der Strandparty." Murmelte ich auf meinem Bett .
,, Und wie wars?"
Überrascht sah ich sie an."
,, Bist du nicht sauer."
,,Süße ,es war doch nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert und es ist in eurem Knochenmark verankert das ihr die Hände nicht von euch lassen könnt. Selbst nach letztem Jahr sind wir doch ehrlich ,hat es nicht lange gedauert bis du ihm verziehen hattest ,obwohl er dich so belogen hatte.Du warst so sauer als er verschwunden war aber du hast ihm verziehen was davor passiert ist. Du liebst ihn das sieht ein Blinder mit Krückstock und leider muss ich dir sagen das Adam nun mal nichts davon ist und er warscheinlich eure Vibes auch gespürt hat dazu reicht es schon mit euch in einem Raum zu sein ,obwohl ihr 5 Meter auseinander steht, trotzdem merkt man es."
,, Ich muss mit Adam reden oder."
,, Sieht ganz danach aus. "
,, Ich kann nicht zumindest jetzt noch nicht ich hab schon den Kopf voll wegen der Verhandlung und alles.Aber danach werde ich mit ihm reden."
,, Das ist zumindest ein Anfang."
,, Was wenn Ben mich trotzdem wieder verlässt."
,, Ich denke mein Bruder hat seine Lektion gelernt , der geht nirgends mehr hin ."
,,Woher willst du das wissen er hat es ja schon mal getan."
,,Weil er mir das gesagt hat.Egal wie du dich entscheidest er bleibt hier ."
Mein Herz machte einen rießen Sprung.
,, So und jetzt komm wieder runter, wir wollen nachher noch Grillen im Garten."
Als wir wieder runter kamen, schmiss Ian gerade den Grill an. Ben war nicht zu sehen und Adam saß immer noch auf dem Liegestuhl und trank ein Bier.
Wir Mädels gingen rein und bereiteten einen gemischten Salat zu und würzten das Fleisch und brachten alles raus. Dann deckten wir den Tisch.Ben kam aus dem Poolhaus und hatte ein weißes T-Shirt und eine Badeshort an. Ich balancierte gerade einige Soßen und ein Korb mit Toast nach Draußen und er kam zu mir.
,,Warte ich nehm dir was ab."
,, Oh danke ." Ich lachte, weil wir nun beide rum eierten das nix runter fällt.
,, Kann ich euch helfen?" Kam Adams stimme von der Seite.
,, Nein danke ich denk wir haben es jetzt." Sagte Ben. Und wir trugen das Zeug an den Tisch.
Dann gingen wir wieder rein und holten die Getränke. Mex kam und setzte sich neben mich um ein Puffer zwischen Ben und mir zu schaffen, weil Adam ja schon wieder Agro war.Ich unterhielt mich dann nur noch mit Ian und Mex um das ganze nicht noch mehr an zu Heizen.Dann räumten wir den Tisch ab.Ian und Mex räumten drin alles in den Geschirrspüler. Ich versuchte gerade mit einem vollen Tablett Richtung Küche zu kommen, durch den großen Grill musste ich ziemlich nah am Pool vorbei rutschte weg und bevor ich in den Pool fallen konnte hielt mich Ben fest und verhinderte es.
,, Oh mein Gott Danke."
,, Na ich glaube der hatte jetzt damit nichts zu tun." Witzelte Ben.
Ich musste Lachen und er auch.,, Das war gerade so glatt."Ben lies mich los und ich brachte das Geschirr rein. Auf einmal hörte ich ein Geschrei und als ich raus kam flog Ben gerade in den Pool. Er tauchte wieder auf. Adam stand am Rand und beschimpfte ihn.
,, Du blöder Wixer du versuchst alles um sie zu begrapschen, lass die Finger gefälligst von meiner Freundin."
,, Krieg dich mal wieder ein, ich wollte nur nicht das sie mit dem Tablett im Pool landet."
Ben kletterte wieder aus dem Pool. Adam wollte wieder auf ihn los, da bin ich hin und versuchte ihn am Arm davon abzuhalten aber er war so in Rage das er mich von sich weg stieß ,so das ich nach hinten kippte und hin fiel.
Jetzt rastete Ben aus und ging diesmal auf Adam los . Ich saß auf der Erde und Mex kam an .Ian rannte zu den Streithähnen und versuchte sie voneinander zu trennen. Ich stand auf und schaute an mein Arm, ich hatte eine Schürfwunde die blutete.Mex rannte schnell rein und holte Küchenrolle, die hielt ich mir dann an den Arm.
Ian hatte sie nun voneinander getrennt.Adam kam jetzt zu mir gerannt um nach mir zu sehen und sich zu entschuldigen aber ich ging ein Schritt von ihm weg.
,, Du gehst besser Adam."Sagte ich abweisend.
,, Es tut mir Leid ich wollte das nicht, dass war keine Absicht."
,, Das weiß ich aber ich halte das nicht mehr aus.Deine Eifersucht und dieser ständige Streß mit Ihm...( ich zeigte auf Ben)
das ist mir einfach alles zu viel.Ich brauch Abstand von dir." Er wollte jetzt wieder ein Schritt auf mich zu machen aber ich wich ihm wieder aus.
,, Ich mein es ernst, geh Adam! "
,, Komm ich bring dich , du hattest schon ein paar Bier zuviel."Sagte Ian und begleitet Adam nach oben damit er sich umziehen und seine Sachen holen konnte ,dann brachte er ihn nach Hause.
Ben kam zu mir und nahm mir das Tuch vom Arm.
,, Komm ,wir müssen das sauber machen .Er führte mich in die Küche setzte mich auf die Küchenplatte und schaute in unserem Medizin Schrank nach Jod.Er fand es auch stellte sich zwischen meine Beine und tupfte mir damit den Ellenbogen ab.Dabei schauten wir uns immer wieder an ohne etwas zu sagen .Mex kam mit dem restlichen Geschirr rein und räumte alles in die Maschiene.Ab und an schaute sie dabei zu uns und ich sah wie sie sich ein grinsen verkniff.
,, Danke, ich denk das reicht .Das ist nicht weiter schlimm.Ich schob ihn von mir weg und sprang runter , ging zum Kühlschrank holte Eiswürfel heraus und tat sie in ein frisches Geschiertuch welches ich dann Ben hin hielt.
,, Für dein Auge sonst siehst du morgen nichts mehr."
,, Danke."
Ian kam jetzt wieder nach Hause und steuerte gleich auf mich zu und schaute sich mein Arm an.
,, Mmmm alles gut kleine Schwester?"
,, Ja doch, ist nur eine Schürfwunde."
,, Keine Sorge ich hab ihm eine Standpauke gehalten, während ich Ihn nach Hause gefahren habe."
,,Danke. Das war auch nötig."
,, Und du mein Lieber reißt dich jetzt auch mal zusammen ..."
,, Lass Ben zufrieden, er hat diesmal nichts gemacht, er wollte mir nur Helfen."
,, Ihr zwei seit unglaublich anstrengend wisst ihr das.Wärst du nicht mit Adam zusammen ,würde ich euch ja raten Vögelt endlich ,aber so. Keine Ahnung was ich mit euch machen soll."
,, Entgeistert schaute ich mein Bruder an während mein,, Liebhaber " Blöd grinsend sein Gesicht kühlte .Auch Mex grinste.
,, Wisst ihr was ,ich geh ins Bett. Ich muss für morgen Fit sein." Drehte mich auf den Absatz und ging nach Oben.
Ich konnte nicht schlafen ich warf mich von einer Seite zur nächsten.Ich hatte vor morgen sollen Bammel. Mex schlief bei Ian ich fühlte mich plötzlich so schrecklich allein.Ich tastete nach meinem Handy.Und schrieb Ben.
A: ( Bist du noch wach?") Eine Weile lang kam keine Antwort ,ich schaute auf die Uhrzeit. 22.00 Uhr er schläft bestimmt schon.
B:( Ja bin noch wach .)
A:( Kannst du zu mir kommen? Ich will nicht allein sein?)
Keine Antwort. Dafür ging eine Minute später die Tür leise auf und er kam rein. Ich rutschte nach hinten und er kletterte zu mir unter die Decke.
,, Nur schlafen Ben ...Okay."
,, Nur ein Gute Nacht Kuss, sonst nichts ich versprechs."
,, Okay."
Sanft und zährtlich küsste er mich eine ganze Weile . Dann zog er mich in seine Arme und hielt mich einfach fest.
,, Ich hab solche Angst wegen Morgen."
,, Musst du nicht ich werde immer bei dir sein.Ich verspreche es dir."
,,Halt mich einfach fest ja."
,,Immer. Gute Nacht."
,, Gute Nacht Ben."
Am Mächsten Morgen wurden wir durch eine etwas wütende Tante Julia geweckt.Ups. Ein nervendes Räuspern weckte mich aus dem Schlaf. Ich blinzelte und sah Ben der noch die Augen zu hatte und den das gar nicht zu stören schien. Ich sah mich um und vor dem Bett stand meine Tante. Sie sah nicht sehr freundlich aus. Ich drehte mich zu Ben, rüttelte ihn an der Schulter und er öffnete seine Augen.
,, Guten Morgen Engelchen."
Ich schüttelte den Kopf und deutete er soll hoch schauen.
,, Raus hier Freundchen." Rief Tante Juls. Ich setzte mich auf und er kletterte an mir vorbei aus dem Bett. Verlegen wuschelte er sich die Haare.
,,Na wenigens seit ihr angezogen.Was zur Hölle denkt ihr euch eigentlich ? Ben ich hab dich gewarnt, du hast mir versprochen es gibt kein Ärger und jetzt finde ich dich hier."
,, Wir haben nur geschlafen ,es ist nichts passiert."
,, Wiiiiiiie beruhigend ... Daaaaanke schön."
,, Tante Juls ich konnte nicht schlafen, es war meine Idee das er hier schläft. Ich wollte nicht alleine sein ."
,, Das verstehe ich ja auch aber was wäre wenn nicht ich dich geweckt hätte ,sondern Adam.Der im übrigen unten ist in der Küche."
,,Scheiße."
,, Ja das kannst du laut sagen. "
,, Was machen wir jetzt, er darf Ben nicht sehen der flippt aus."
,, Das wird schwierrig wenn er in der Küche sitzt, denn er muss da ja wohl vorbei." Sagte Tante Juls spöttisch.
,, Nicht unbedingt, ich könnte ja aus der Vordertür raus und über den Strand ins Poolhaus."
,, Ihr macht mich wahnsinnig Kinder. Okay, ich geh runter lenk ihn ab und du machst das du raus kommst klar!"
Gesagt getan, meine Tante ging in die Küche und beschäftige Adam. In der Zeit schlich sich Ben nach unten und zur Vordertür raus.Ich ging ins Bad und Atmete erst mal durch. Ist ja noch nicht genug das ich so aufgeregt bin wegen der Verhandlung nachher nöööö . Orrrr Knurrte ich. Aber die Nacht war so toll ,ich konnte endlich mal wieder schön schlafen und er war bei mir so wünschte ich es mir für immer. Ich musste unbedingt mit Adam reden, ich will endlich klar Schiff machen.Nahm ich mir fest vor.Ich war schnell fertig ,föhnte mir die Haare und zog mein schwarzes Kostüm an und ging runter.
,, Hi Alli."
,, Hallo Adam."
,, Können wir kurz reden."
,, Nach dem Prozess okay."
,, In Ordnung. "
Ich ging zur Kaffeemaschiene und goß mir welchen in die Tasse die dort stand. Dann setzte ich mich an den Küchentisch. Schaute nach oben und da kam Ben gerade aus dem Poolhaus. Ich musste mir das Grinsen verkneifen und er sich auch.Ich nippte an meiner Tasse.Er stand jetzt an der Tür schaute etwas skeptisch wegen Tante Juls und kam dann rein.
,, Guten morgen zusammen."
,, Guten Morgen Ben ." sagte meine Tante immer noch mit etwas provokativer Stimme. ,, Tolle Feilchen Jungs ,macht sich ja gut vor Gericht. Und Ben du gehst dich noch Rasieren und ziehst dein Jacket drüber, nur mit T-Shirt geht nicht.
,, Okay kann ich vorher bitte noch ein Kaffee trinken."
,, Dann mach wir müssen in 30 Minuten Los."
Eine dreiviertel Stunde später kamen wir bei Gericht an. Wir stiegen aus und liefen den Rest zu Fuß.Auf der Treppe zum Gerichtsgebäude fingen uns die Reporter ab.
,, Miss Mickaelson sind sie aufgeregt ?"
Ich blieb stehen.
,, Ja Sir ,das versteht sich von selbst."
,, Wie hoch wird die Strafe ausfallen."
,, Ich möchte hier keine Mutmaßungen anstellen ,das werden die Geschworenen entscheiden.Guten Tag."
Dann drehte ich mich um und wir bahnten uns den Weg durch die Menge. Ben war an meiner Seite.Und hielt mich am Ellenbogen fest und sorgte dafür das mich der Rest der Reporter nicht auch noch belästigen.
,, Das war Professionell und taff." Flüßterte er als wir endlich im Gericht waren.
,,Das täuscht, ich mach mir gleich in die Hose und mir ist schlecht ." Ich zeigte ihm wie sehr meine Hand zitterte. Ich geh noch schnell auf die Toilette."
,, Okay hat man dir garnicht angemerkt. " Er zwinkerte mir zu.
Ich sagte Tante Juls bescheid und ging zur Toilette.
Als ich fertig war wusch ich mir die Hände. Eine Frau neben mir sah mich an und wusch sie sich ebenfalls.
,, Du bist doch das Mädchen was entführt wurde. "
,, Ja aber ich möchte jetzt nicht mit Reportern reden."Ich ging zum Handtuchspender. Und trocknete mir die Hände ab. ,,Sie dürfen mich gern danach Interviewen."
,, Sie kam auf mich zu und wollte was aus der Tasche holen, da ging hinter mir die Tür auf und Tane Juls kam rein.
,, Los wir müssen rein."
Ich drehte mich noch zu der Frau um und sagte.,, Nach der Verhandlung gern. "
,, Dann gingen wir in den Verhandlungsraum.Als wir alle Platz genommen hatten ,wurden Simon und Taylor reingebracht beide mit Hand und Fußfesseln die ihnen am Angeklagtentisch abgemacht wurden.Simon sah sich suchend um.Sein Blick traf mich.Er lächelte ganz leicht aber die Art wie er das tat ,lies mich augenblicklich frösteln.
Automatisch fasste ich nach Bens und und Tante Juls Hand, die saßen beide neben mir. Zuletzt kam die Richterin und wir standen alle auf.Sie setzte sich und sagte."
,, Bitte setzen sie sich. Wir taten was sie sagte. Guten Tag . Wir Verhandeln heute die Strafsache versuchten Todschlag in Tateinheit mit schwerer Körperverletzung und Freiheitsberaubung und Entführung. Gegen Simon- Jeremy und Marie - Taylor Fisher.Ihr seid beide nicht vorgestraft. Wie bekennen sie sich?"Die Anwälte der beiden antworteten beide.
,, Nicht Schuldig eurer Ehren." Ein Raunen ging durch den Saal.
,, Ich ermahne sie hiermit und rufe sie zur Ruhe auf." Sagte die Richterin.
,, Also gut ,ich rufe zunächst Ben Atwood in den Zeugenstand."
Ben ging vor und setzte sich in den Zeugenstand.
,, Heben sie bitte die Rechte Hand. " Ben Tat es. ,, Schwören sie hier die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen, so wahr ihnen Gott helfe."
,, Ich schöre. "
,, Ihr Name ist Ben Atwood, sie sind am 2.07. 2005 in Denver geboren?"
,, Das ist richtig."
,, Sie sind mit den Angeklagten nicht Verwandt oder Verschwägert?"
,, Das ist auch richtig."
,, Erzählen sie mir bitte was am 15.07.2022 passiert ist und wie sie Miss Mickaelson dann am 21.07. gefunden haben."
Ben erzählte alles und im Anschluß durfte der Verteidiger der beiden Fragen an ihn stellen.
,, Was haben sie für ein Verhältnis zu der Angeklagten?
,, Wir sind Freunde."
,,Okay sie sind also kein Paar."
,, Nein."
,, Aber sie waren ein Paar."
,, Ja."
,, Wann haben sie sich getrennt und warum?"
,, Ich verstehe nicht ,was das mit dem Fall zu tun hat?"
,,Herr Anwalt?" Fragte die Richterin.
,, Ich möchte rausfinden ob Herr Adwood hier die Wahrheit sagt ,denn in der Vergangenheit tat er sich ja damit ziemlich schwer wie wir alle gehört haben."
,, Antworten sie bitte auf die Frage ."
,,Sie lag im Koma ich gab mir dafür die Schuld, weil ich dachte, wenn ich nicht gelogen hätte oder überhaupt diese Wette abgeschlossen hätte ,es vielleicht nicht dazu gekommen wäre. Ich schrieb ihr ein Brief und beendete die Beziehung und ging weg.Ich kam erst vorrige Woche wieder nach Hause."
,, Sie gaben sich also die Schuld für diese Sache ,sie sind doch auch der Meinung das die Angeklagten es nur getan haben ,weil sie , sie erst dazu verleitet haben oder.?"
,,Nein so meinte ich das nicht."
,, Wie meinten sie es dann ,sie sagten doch gerade das sie Schuld sind und es deswegen erst passieren Konnte.Dann gehören sie ja zumindest mit auf die Anklagebank."
,, Einspruch euer Ehren, der Anwalt der gegenseite schüchtert den Zeugen ein und verdreht die Tatsachen."
,, Einspruch angenommen. Kommen sie zur Sache."
Fühlen Sie sich immer noch Schuldig Mr.Atwood?"
Ben zögerte und sah mich an.Ich schüttelte den Kopf.
,,Mister Atwood sie stehen unter Eid vergessen sie das nicht."
,,Ja. "
,Was ja."
,,Ja ich fühle mich noch immer Schuldig und das werde ich für den Rest meines Lebens.Zufrieden."
,, Keine weiteren Fragen euer Ehren."
Dann rief man noch Adam ,Mex und Ian in den Zeugenstand und dann die beiden Angeklagten die natürlich alles Abstritten und Lügen erzählten. Danach machte die Richterin eine Pause. Von zwei Stunden und wir verließen den Gerichtsaal und gingen alle in ein Nahe gelegenes Restaurant und aßen dort zu Mittag.
,,Tut mir Leid das der Anwalt dich so auseinander genommen hat.Ich wusste nicht das du immer noch so fühlst."Sagte ich. ,,Aber das musst du nicht hörst du.Es war nicht deine Schuld .Die beiden haben mir das angetan nicht du."
Ben sah mich mit einem gequälten Blick an.Und Ich legte meine Hand auf seine.
,,Entschuldigt bitte ich muss mal kurz zur Toilette." Sagte nun Adam ,stand auf und ging raus.
War mir egal ich hatte mehr Angst davor das jetzt bei Ben wieder alles hoch kommt und sein angeborener Fluchtreflex wieder einsetzen könnte.
,,Du bist als nächstes dran .Bist du bereit." Fragte Ian.
,,Nein ,aber da muss ich wohl durch."
Wieder im Gerichtsaal rief mich die Richterin auf und genau wie alle anderen vor mir wurde ich vereidigt .
,,Schon während der Vereidigung merkte ich wie ich extremes Herzrasen bekam.Aber als ich dann Aufgefordet wurde alles nochmal zu erzählen ,bekam ich eine Panikatacke.
,,Geht es ihnen nicht gut Miss Mickaelson?"Fragte mich die Richterin besorgt.
,,Nein mir geht es nicht gut."
,,Frau Richterin bitte dürfte ich zu ihr.Sie hat eine Panikatacke sowas hat sie öfters seit dem Vorfall.Ich kann das Händeln."Rief Ben.
,,Bitte Mr.Atwood." Sie deutete ihm an das er zu mir kommen soll.
Er rannte los und ich sackte in seinen Armen zusammen.
,,Hey ist ja gut .Hör mir zu..., sieh mich an ... , sieh mich an." Flüssterte er.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände.
,,Atme ein und aus .Ganz ruhig ....,wieder ein und aus. Du machst das gut. Wird es besser? Ich schüttelte mit dem Kopf und Zitterte am ganzen Körper.Ich wusste das ,dass hart werden würde aber so ,es war als durchlebte ich es nochmal.
,,Okay okay Frau Vorsitzende gibt es die Möglichkeit das ich hier bei ihr bleiben könnte ,während ihrer Aussage."
,,Das ist zwar nicht üblich aber ich sehe wie viel Angst sie hat ,wenn es hilft dann bitte.Holen sie bitte Mr.Atwood noch ein Stuhl." Sagte sie zu einem der Sicherheitsbeamten.
Dann ging es mir besser ,Ben hielt meine Hand und ich konnte meine Aussage machen. Der Anwalt der Gegenseite versuchte auch mich fertig zu machen.
,,Miss Alli ,ich darf sie doch so nennen?" Ich nickte. ,,Sie sind also freiwillig mit meinem Mandanten mit gefahren, er hat sie nicht gezwungen oder bedroht ?"
,,Nein zu diesem Zeitpunkt nicht."
,,Hat er sie überhaupt bedroht oder verletzt?"
,,Nein."
,,Wieso wurde er dann überhaupt verhaftet ,wenn er nichts getan hat?"
,,Ich habe ihn mehrmals angefleht mir zu helfen aber er tat es nicht."
,,Er hat Ihnen also nicht geholfen?"
,,Nein."
,,Sie Lügen!"
,,Bitte was? Ich Lüge nicht."
,,Er hat Ihnen also kein Schlafsack und Wasser gegeben?"
,,Doch schon aber...
,,Danke ich habe keine weiteren Fragen."
,,Er hat mich da unten liegen lassen, ich habe ihn angebettelt mir zu helfen ,hab ihm gesagt das ich große Schmerzen habe und ich Hilfe brauche.Und ihn gefragt ,ob er will das ich sterbe.Seine Antwort war ....er ist einfach weggegangen ohne zu zögern er ist genauso Schuldig wie seine Schwester !" Schrie ich unter Tränen.
,,Und doch haben sie ihnen Verziehen .Warum wenn alles so schrecklich war? Ich wusste worauf er anspielte, das Video in der Kirche. Mein Anwalt hatte mich darauf vorbereitet das diese Frage kommen könnte.
,,Natürlich, ich kann sie doch nicht mein Lebenlang dafür hassen, für das was sie mir angetan haben. Ich musste das einfach für mich abschließen, damit ich mit meinem Leben weiter machen kann und das ging nur ,in dem ich Ihnen Vergebe.Und nein daß fiel mir nicht leicht.Sehen sie sich meine Arztberichte an ,dann stellen sie mir so eine Frage nie wieder."
,,Und doch halten sie die Hand des Mannes, der das ganze ins Rollen gebracht hat, dass fällt ihnen anscheinend nicht schwer." Der Anwalt wollte sich schon umdrehen.
,,Ja weil er den Anstoß wie sie es formuliert haben nicht gab sondern der Vater von den beiden Angeklagten, als er meine Eltern Tod gefahren hat. Danach hatten sie geplant es mir heimzuzahlen ,haben sich in meine Schule geschlichen, mich Jahrelang gemobbt , diesen Plan ausgeheckt und anschließend durchgeführt .Das alles fing an noch bevor Ben überhaupt in mein Leben kam, er ist nicht Schuldig, an gar nichts was passiert ist. Im Gegenteil er war es, der mich gefunden und gerettet hat . Ich sah jetzt Ben an. Und ergänzte . ,,Ohne ihn wäre ich jetzt nämlich Tod."
,,Einspruch Euer Ehren. "Da hatte ich wohl ein wunden Punkt getroffen bei dem ,, netten " Herrn Anwalt.
Die Richterin musste sich ein Lächeln Verkneifen und sagte.
,,Einspruch abgelehnt."
Sie klopfte dann mit Ihrem Hammer und forderte die Anwälte beider Seiten auf Ihr jeweiliges Schlussplädoyer zu halten.
Dann war Pause .Und die Geschworenen waren innerhalb von 15 Minuten einstimmig zum Urteil gekommen ,welches gleich darauf verkündet wurde.
,,Erheben sie sich zur Urteilsverkündung."Sagte die Richterin.
,,Wir befinden die beiden Angeklagten für Schuldig in Tateinheit Schwerer Körperverletzung und in Tateinheit versuchten Todschlags sowie an der Freiheitsberaubung für Schuldig und In Tateinheit der Entführung für nicht Schuldig."
,,Danke sie können sich wieder setzen.Hiermit ergeht im Namen des Volkes folgendes Urteil. " :
Die Angeklagten müssen eine 15 Jährige Haftstrafe im Gefängnis verbüßen, mit anschließender Sicherheitsverwahrung,dass heißt die Ageklagten werden danach in ein Geschlossenen Psyschiatrie weiter betreut und es wird aller 3 Jahre nach dem Haftende eine Prüfung statt finden, inwieweit sie noch eine Gefahr für Miss Mickaelson oder Ihre Familie darstellen. Die da natürlich mit entscheiden darf ,was ihre Entlassung an geht.Ich sehe die Vorwürfe als bewiesen an.Fakt ist sie haben Miss Mickaelson unter Falschen Vorwand nach Ihrem Haus am See gelockt ,sie hatten da schon geplant ihr etwas anzutun und zwar alle beide. Das sie, sie am Anfang gut behandelt haben Simon, macht dabei nur einen kleinen Teil aus denn sie haben Tatenlos dabei zugesehen wie ihre Schwester sie schwer verletzt hat. Sie haben weder ein Notarzt geholt, noch ihr etwas gegen die Schmerzen gegeben. Sie haben ihr auch keine Nahrung in den Keller gebracht, nur einmal etwas Wasser .Aus den Medizinischen unterlagen geht eindeutig hervor das Miss Mikaelson in Lebensgefahr war und zwar weil sie stark Dehydriert war und keinerlei Essen im Magen hatte und ihre Verletzungen taten das übrige. Also ja ...sie sind genauso Schuldig zu sprechen ,wie Ihrer Schwester. Sie werden beide Staatsgefängnis verlegt.Hiermit ist die Sitzung geschlossen.Der Hammer knallte auf . Und wir umarmten uns alle.
Gemeinsam und Glücklich verließen wir das Gericht.Kaum draußen angekommen belagerten uns auch schon die Journalisten.
,,Geben Sie uns eine kurze Stellungnahme Miss Mickaelson?"
,,Die Angeklagten sind für Schuldig befunden worden, sie müssen für viele Jahre ins Gefängnis. Ich bin sehr glücklich das ich dies nun hinter mir lassen und mein Leben weiterführen kann, ohne Angst zu haben. Der Gerechtigkeit ist genüge getan worden.Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.
Ich wollte gerade gehen da rief es aus der Menge.
,,Sie reden von Gerechtigkeit und das sie jetzt weiterleben können und was ist mit meiner Gerechtigkeit?"Die Frau aus der Toilette kam jetzt auf mich zu.
,,Was ist mit mir ,erst haben sie mir meinen Mann genommen und jetzt meine Kinder.Das sind gute Kinder, sie haben das nicht verdient."
,,Misses Fisher, ihre Familie hat viele Fehler gemacht ,sie müssen jetzt dafür gerade stehen.Das ist nicht meine Schuld."
,,Sie haben meine Familie zerstört aber sie haben etwas dabei vergessen ..., sie holte eine Waffe aus ihrer Tasche und schrie ...MICH...und ein Schuss halte durch die Abenddämmerung. Aber mir tat nichts weh, sie hatte auf mich gezielt aber ich spürte kein Schmerz.Ben stand vor mir und schaute mich an.Wie kam er dahin?
,,Alli ..." Flüssterte er und sank auf die Knie.
,,Ich schrie ,wie ich noch nie im Leben geschrieben habe und Kniete mich neben Ben.Er blutete wie verrückt schaute mich aber an.
,,Neeeeeein neeeein bitte Gott neeeein. Ben bleib bei mir bitte ....
,,Ich liebe Dich Alli ..." Ich wimmerte und Schluchtzte...
,,Ich liebe dich auch.Ich beugte mich zu ihm runter und Küsste Ihn."Ich zitterte am ganzen Körper. ,,Bitte du musst durchhalten!!!"
In der Zwischenzeit hatte ein Cop die Frau entwaffnet und weggebracht und irgendwo kam ein Krankenwagen .Ben verlor das Bewusstsein .Der Arzt untersuchte ihn und er wurde ins Krankenhaus gefahren, ich blieb an seiner Seite hielt seine Hand.Bis wir am Op an kamen.Er wurde sofort Notoperiert.Wir mussten draußen warten .
Ich war untröstlich, keiner kam an mich ran meine Hände waren von Bens Blut durchtränkt, genau wie meine Sachen.Tante Juls drängte mich sanft dazu mit ihr ins Bad zu gehen um mir wenigens die Hände zu waschen .Ich stand vor dem Waschbecken ,sie dreht den Wasserhahn auf und ich schluchtzte erneut los.
,,Schatz du musst dich sauber machen.Bitte.Er ist stark du musst an ihn glauben."
,,Glaube ...!"
Jetzt trocknete ich mir schnell die Hände ab und rannte aus der Toilette zu einer Schwester am Empfang.
,,Wo ist die Kapelle...?"
Sie schaute mich erst an als ob sie mich nicht verstanden hat und hysterisch schrie ich sie an.
,,Wo ist die Kapelle , sagen sie es mir...,,
,,Erste Etage links 2.Tür."
,,Ich rannte los."
,,Oben angekommen rannte ich rein und bis vor ans Kreuz wo Kerzen brannten.
Ich schrie.
,,Wolltest du deshalb nicht das ich zurück gehe ,weil du wusstest das ,dass passiert ?Bitte ich kann nicht ohne ihn sein ,bitte hilf mir!!!" HIIIIIIIIIILF MIR. Schrie ich und die Kerzen fingen an zu Flackern.Schluchtzend ging ich vor dem Kreuz auf die Knie.
Ich schaff es nicht ohne Ihn ,wenn du an mich glaubst und ich weiß das du das tust, dann weißt du auch das ich es diesmal nicht schaffe.Ich stand auf und verließ die Kapelle, ging vorbei an meiner Tante die an der Tür stand und alles mit angesehen hat .Sie weinte und hielt ihre Hände vor den Mund.Ich bekam es nicht mit, ich ging zurück ins Wartezimmer.Wo alle mich an sahen setzte mich auf ein Stuhl und blieb sitzen.Nach einer Weile kam eine Ältere Dame zu mir.Sie gab mir ein Stofftaschentuch in die Hände die auf meinem Schoß lagen.Legte eine Hand auf meine .Ich sah zu ihr hoch und sie sagt.
,,Hab doch Vertrauen Kleine.Du bist nicht allein." Dann lächelte sie mich an und mir ging es besser. Es wurde mir warm und ich hatte das Gefühl ich kann das Parfüm meiner Mutter riechen.Was hatten sie mir gesagt ,sie sind immer für mich da .Ich hatte wirklich das Gefühl sie sind hier bei mir.Ich schloß die Augen und Atmete tief durch.Ich dachte an Ben und sagte immer und immer wieder .,,Du schaffst das ,du wirst überleben.Für mich für uns.Ich glaube an dich Ben.Komm zu mir zurück, wie du es schon einmal getan hast."
Nach zwei endlosen Stunden kam endlich der Arzt.
,,Wir haben die Kugel entfernt ,er ist jetzt außer Lebensgefahr."
Ich weinte los und sagte immer wieder.
,,Danke oh... Gott danke. Mom ,Dad danke."
,,Dürfen wir zu ihm?"Fragte meine Tante.
,,Nur einer das wird sonst zuviel."
,,Komm Alli geh du ,dich wird er am meisten sehen wollen,wenn er wach wird." Meine Tante schob mich in Richtung Tür. Ich folgte dem Arzt der mich in sein Zimmer brachte.
Als ich ihn dort liegen, sah konnte ich das erste mal verstehen wie er sich Gefühlt hat ,als ich da lag.
Ich setzte mich an sein Bett und griff nach seiner Hand.Ein paar Minuten später drückte er sie.
Er schlug die Augen auf und ich war so glücklich, diese wunderschönen blauen Augen wieder zu sehen.
,, Hey da bist du ja."Sagte er mit einem Lächeln.
,, Ja." Schluchtzte ich aber diesmal vor Glück .
,, Nicht weinen ,so schnell wirst du mich nicht los."
,,Das hoffe ich ,ich will dich nämlich für immer bei mir haben."
,, Für immer ist eine Lange Zeit,bist du sicher das du es mit mir so lange aushältst?"
,, Für immer ist nicht lang genug."Ich küsste ihn .
,, Na vorher musst du auf jedenfall noch was klären ,diesmal möchte ich alles richtig machen ohne Lügen .Das wird schwer werden aber du musst mit Adam reden."
,,Ich weiß allerdings werd ich ihm nicht mehr all zuviel sagen müssen ,denn die ganze Welt hat gesehen wie ich dir gesagt habe das ich dich Liebe."
,, Hast du das? Ich kann mich gar nicht dran errinnern .Sag es nochmal und besser nochmal damit ich es nie vergesse."
,, Ich liebe dich...Ich liebe dich...Ich liebe dich." Dann küssten wir uns wieder.
Aber hier endet unsere Geschichte noch nicht, denn es ging noch lange weiter.Ben erholte sich vollständig und ich klärte alles mit Adam, wir blieben Freunde bis heute.Er heiratete 7 Jahre später seine Jessy die er an der Uni in Yale kennenlernte und sie bekamen Zwillinge zwei Jungs. Tim und Alliot.
Mex und Ich machten unseren Abschluß an der Highschool. Sie ging mit Ian und ich mit Ben auf den Abschlußball.
Nach den Sommerferien zogen Mex,Ben und ich nach Stanford ,wo er eine Ausbildung als Polizeibeamter machte .
Ich studierte 4 Jahre lang Rechtswissenschaften und danach Jura und wurde Anwältin.
Mex studierte Medienwissenschafften und arbeitete als Freiberufliche Journalistin. Sie heiratete meinen Bruder nachdem sie den Uniabschluß in der Tasche hatte und sie bekamen 3 Jahre danach eine Tochter Isabelle Mickalson.Sie ist das Ebenbild ihrer Mutter schlau, Witzig und Bildschön.
Und dann zu guter Letzt sind da noch wir. Ben und ich Heirateten an meinem 18. Geburtstag an unserem Strand . Wir bekamen 5 Jahre später unseren Sohn Jason Tobie Atwood und 2 Jahre später unsere Tochter Melina Jasmin Atwood. Wir benannten unsere Kinder nach unseren Eltern.
Ende:
Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen.Die Progotonisten meines Buches,wird der eine oder andere bereits kennen .Aus Serien,wie O.C.California,Stranger Things,The Originals,The Vampire Diaries und aus der Musikszene.Ich mag besonders die Hauptfiguren.Ben und ,,Alli,,(Selena) und Mex( Sadie) und Ian.
Und ich bin ein Seriensuchti allerdings gefällt mir meistens ganz und gar nicht, dass meine Lieblinge kein besonders tolles Happyend bekommen und ich liebe,liebe ,liebe Happyends.Deshalb enden meine Bücher auch immer mit einem.Also bitte nicht schimpfen.Ich hatte leider in meinem Leben noch nie eins und deshalb leb ich das in meiner Phantasie und meinen Büchern aus.Es ist also auch nur eine erfundene Geschichte mit Fan Fiktion .Ich hoffe sie gefällt euch.Ihr könnt mir ja mal ein paar Rückmeldungen diesbezüglich geben.Ich würde mich freuen. Bitte entschuldigt bin leider keine Leuchte in Rechtschreibung also verzeiht mir bitte den ein oder anderen Fehler.
In Liebe Eure Damina.
Ps. Die Lieder gibt es alle auf Youtube ,wer reinhören will.
Tag der Veröffentlichung: 07.11.2023
Alle Rechte vorbehalten