Cover

Davina Cooper

Ryan Cohan

 

Harbor Highschool

 

Unser Haus

 

Cohan Haus

 

Einleitung - Kapitel 1

 

 

Ich bin Davina Copper 16 Jahre alt und lebe mit meiner Familie seit meiner Geburt in Californien, in einer kleinen Küstenstadt       Namens Newport in Orange County.

Zu uns gehören meine Eltern Jimmy und July Copper sowie mein 1 Jahr älterer Bruder Jeremy.

Meine beiden besten Freunde Seth und Summer Cohan gehen mit mir zusammen auf die Harbor High Privat Highschool, beide sind im selben Alter wie ich und Zwillinge .Sie wohnen im Haus neben uns.

Ihre Eltern Sandy und Kirsten Cohan sind ebenfalls schon seit der Highschool befreundet.

Hier in Newport zu Leben ist einfach unsagbar toll, ich liebe die Sonne ,das Meer ,den Strand und alles praktisch vor der eigenen Haustür. Unsere Tage verbringen wir hier fast ständig zusammen, na was Teenager nun mal so machen.Bis jetzt hatte ich nichts in meinem Leben, was so besonders Aufregend wäre um es zu erzählen, dass änderte sich alles als ich meine Große Liebe kennen lernte .Die nächsten Monate werden ein Abenteuer mit vielen Höhen und tiefen.Aber lasst euch überraschen.

Kapitel 2

 

,,Hi ,du sag mal was machst du heute nach der Schule ?“

 

Fragte mich Seth als wir uns draußen vor dem Haus treffen. Wir fahren immer alle zusammen zur Schule.

 

,,Kein Plan , das Thema der Klassenarbeit morgen hab ich schon durchgearbeitet und Hausaufgaben gibt es Montag ja eh nicht.“

 

Antwortete ich ihm.

 

,,Sehr gut , wir bekommen nämlich Besuch .Mein Cousin aus Boston kommt heute und wird eine Weile bei uns wohnen.Es gibt wohl irgendwelche Probleme ,mein Onkel rief mein Dad gestern Abend an , und du kennst mich ja ich lausche so gern…,,

 

Er grinste frech .

 

,,Worum es genau ging weiß ich nicht aber er kommt wohl mit ihm nicht klar und hat mein Dad gefragt ob er ihn eine Weile hier auf nimmt.“

 

,,Ist das der Bruder mit dem dein Vater seit 15 Jahren nicht mehr redet.,,

 

Fragte ich neugierig.

 

,,Ja genau es war das erste mal das die Zwei wieder miteinander Telefoniert haben,dass war echt merkwürdig.,,

 

Jetzt mischt sich Summer ein .

 

„Ich kann mich gar nicht mehr an Ryan , Onkel Frank und Tante Susann erinnern , wir waren noch Babys als sie das letzte mal hier waren und da gab es wohl ein riesen Streit und Dad hat gesagt das sie nicht wieder kommen sollen .Da ging es wohl um eine Erbschaft ,viel Geld von Großvater .Mehr weiß ich auch nicht, sie haben nie viel darüber geredet obwohl Dad , Weihnachten immer ganz nachdenklich wird und Mom traurig. Sie sagt immer ein Teil der Familie fehlt und Dad haut dann ab und verschanzt sich im Arbeitszimmer.,,

 

Wir hielten auf dem Schulparkplatz und stiegen aus dem Auto. Wir redeten noch weiter während wir Richtung Schulgebäude liefen. Dann verabschiedeten wir uns und gingen in unsere Kurse.

Um 14.Uhr trafen wir uns alle in der Mensa aßen zu Mittag und gingen dann zum Wagen…

Zu Hause angekommen sehen wir ein großen schwarzen Geländewagen auf dem Grundstück der Familie Cohan.

 

,,Seth sie sind schon da.,,

 

Rief Summer sie war immer aufgeregt wenn es was neues gab und freute sich wohl schon sehr auf den Familienzuwachs…

 

,,Wie alt ist Ryan eigentlich.,,

 

Fragte ich neugierig.

 

 

,,So alt wie Jeremy glaub ich .,,

 

Antwortete Summer.

 

,,Na Jer , dann hast du vielleicht bald ein neuen Kumpel vielleicht spielt er auch mit im Team .,,

 

Jer brummte vor sich hin .

 

,,Ich hab Kumpels.,,

 

Jer war eher nicht der Gesellige Typ ,er war der Quarterback der Schule und sehr beliebt aber er stand nicht gern im Mittelpunkt.

 

,,Okay Davina wir sehen uns dann in einer viertel Stunde bei uns .“

 

Summer und Seth stiegen aus unserem Wagen, winkten und gingen die Einfahrt hoch wir fuhren noch in unser Grundstück und stiegen aus .Dann gingen wir ins Haus.

Mom und Dad arbeiteten beide noch ,sie kamen meist vor 22 Uhr nicht nach Hause. Beide arbeiteten im Immobiliengeschäft sie hatten eine erfolgreiche Firma aufgebaut, die in ganz Californien bekannt war und sogar darüber hinaus. Wir waren sehr reich aber nicht protzig oder überheblich wie manche in unserem Viertel.

Ich brachte mein Rucksack in mein Zimmer und ging ins Bad. Ich war verschwitzt meine Haare klebten mir im Gesicht. Wir hatten draußen 30 Grad und heute in der Schule 2h Sport .Danach kam ich nicht zum Duschen,da wir gleich den nächsten Kurs hatten also entschied ich mich nach einen Blick in den Spiegel das ich doch lieber erst mal eine Erfrischung brauche.

Ich war ca.1,65 groß wog ca. 50 Kilo hatte dunkelbraunes welliges langes Haar und Nussbraune Augen.

Summer sagt immer ich sei unglaublich hübsch.Ich fand das nicht, ich empfinde mich mehr als Durchschnitt, es gab an unserer Schule viel hübschere Mädchen und Summer war auch eine Schönheit ,die Jungs liefen in Scharen hinter ihr her. An mich traut sich irgendwie keiner mehr ran ,seit dem das mit meinem Ex damals passiert ist ,vielleicht weil ich eher der ruhige Typ bin und so unnahbar wirke. Vielleicht mache ich das aber auch unbewusst mit Absicht, weil ich nicht mehr verletzt werden möchte,denn das will ich nie wieder erleben.Oder vielleicht komm ich auch nach meinem Bruder.Keine Ahnung , ich bin halt nicht so Gesprächig. Meistens tut das Summer für mich sie plappert den ganzen Tag ohne Luft zu holen, deswegen harmonieren wir wahrscheinlich so gut. Gegensätze ziehen sich nun mal an.Sie redet ich hör zu.

So jetzt war ich fertig ,nur noch schnell in die Sachen Kurze Jeans Hose und ein enges T-Shirt, Flip Flops ein Dezentes Make Up . Jour, so kann ich mich wieder unter Menschen wagen. Ein Blick auf meine Uhr lässt mich sehen das ich länger wie eine viertel Stunde gebraucht hab.Aber jetzt war ich fertig.

 

,,Jeremy kommst du ?,,

 

Rief ich in die Stille.

 

,, Geh allein ich muss noch für den Test morgen lernen.,,

 

,,Okay, dann bis später bin gegen 22 Uhr wieder da.,,

 

Keine Antwort .Ich zucke mit den Schultern und Murmel vor mich hin.

 

,,Dann eben nicht.,,

Kapitel 3

 Ich lief in unseren Garten , da gab es ein Zugang zum Nachbarsgrundstück. Unsere Väter hatten den für uns Kids gemacht     als wir noch klein waren ,so mussten wir nicht aus der Einfahrt und an der Straße vorbei ,sondern konnten sicher von einem Grundstück zum anderen gehen , wann immer wir wollten und da wir sowieso immer zusammen hocken einfach ideal.

Ich kam auch jederzeit ins Cohan Haus rein da ich meinen eigenen Schlüssel hatte ,so stand ich wenig später in der Küche der Cohans. Seth war gerade am Kühlschrank und holte Colaflaschen heraus , als er mich bemerkte .

 

,,Da bist du ja , Summer wollte schon eine Vermisstenanzeige raus geben."

 

,,Sorry musste noch Duschen ich hatte ein Geruch an mir wie toter Iltis gemischt mit Biotonne."

 

Seth lachte.

 

,,Na ja so schlimm wars nicht,  ich saß vorhin mit dir im Auto."

 

Er zwinkerte mir zu.

 

,, Komm mit ins Wohnzimmer."

 

Ich folgte Ihm.

Im Wohnzimmer angekommen sah ich dort ein Mann mitte 40 und eine Frau selben Alters und ein Blonder Junge aber der saß mit dem Rücken zu mir.

 

Die Erwachsenen unterhielten sich lebhaft und nahmen erst gar keine Notiz von uns.

Summer sah uns und rief mir zu.

 

,,Mensch Davina da bist du ja endlich."

 

Jetzt hatten sie mich bemerkt und schauten mich an.

 

,,Das ist meine Freundin und Nachbarin Davina Cooper."

 

Ich ging um das Sofa und gab den Erwachsenen die Hand, Sandy und Kirsten hoben von weitem Ihre Hände denn sie saßen auf der anderen Seite der Sitzgarnitur.

 

,,Hallo Davina."

 

Sagte Sandy.

 

,,Das ist mein Bruder Frank Cohan und seine Frau Susann und ihr Sohn Ryan."

 

,,Hallo."

 

Sagten Frank und Susan Unisono , nur der Junge saß weiterhin gelangweilt  da und  sagte nichts , sein Ellenbogen war auf der Lehne und der Kopf auf seine Hand gestützt und er sah nach unten.Meine Hand die ich ihm entgegenstreckte ignorierte er einfach.

 

,,Ryan , würdest du bitte nicht so tun als ginge es dich nichts an  , jetzt gib dem Mädel schon die Hand."

 

,,Was denn ihr wollt mich doch abschieben , tun wir doch jetzt nicht so als wäre das ein Höfflichkeitsbesuch."

 

Als er dies sagte stand er auf schubst mich leicht zur Seite ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen und ging raus.

Ich zog meine Hand zurück.Man war das unangenehm.Ryans Mom entschuldigte sich bei mir für sein Benehmen.

 

,,Schon gut."

 

Murmelte ich verlegen und setzte mich zu Summer auf die Sessellehne.

 

Ich schaute aus der Terassen Tür und beobachtete den seltsamen Jungen.Er sah unheimlich gut aus hatte Blonde Stoppelhaare die ihm wild ins Gesicht hingen er war muskulös ,schlank es war eindeutig das er viel Sport trieb.Seine Augen verdeckte er mit einer schwarzen Sonnenbrille.Er trug eine Jeans die seinen Perfekten Körper gut zur Geltung brachte ohne das sie zu eng saß .Ein weises T-schirt was er unter seiner schwarzen Lederjacke trug gab ihm ein verwegenes Bad Boy Aussehen. Wie passend , fand ich. 

Die Erwachsenen unterhielten sich weiter.Summer mampfte unterdessen ein Stück Kuchen und Nuschelte mir mit vollem Mund zu.

 

,,Wilscht ...du auch ein Stück..."

 

,,Nein danke."

 

 

,,...wir schaffen das mit Ihm nicht mehr er macht was er will ,kommt und geht wann er will ,schwänzt ständig die Schule .Er war dann  6 Monate in der Jugendstrafanstallt wegen des Vorfalls mit Emily dann dachten wir er fängt sich wieder aber als er raus kam fing alles wieder von vorne an ,dann kamen noch Drogen und Alkohol ins Spiel ich weis einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll.Sandy bitte du bist der beste Anwalt in Californien kannst du dem Jungen nicht irgendwie versuchen wieder auf den Rechten Weg zu führen sonst landet er bald wieder im Gefängnis."

 

Klagte seine Mom.

 

,,Okay wir versuchen euch zu helfen ,Ryan kann erstmal bei uns bleiben."

 

Erleichtert atmeten die Eltern des Jungen auf.

 

Ich flüssterte Summer zu.

 

,,Wollen wir raus gehen ,irgendwie fühl ich mich fehl am Platz , das ist eine Familiensache da sollte ich nicht mit dabei sitzen."

 

Sie nickte und wir gingen in die Küche und sie machte den Kühlschrank auf holte 2 Cola raus und fragte.

 

,,Willst du eine."

 

Ich nickte und nahm ihr eine Flasche ab.

 

,, Harter Tobak er war im Knast." Flüssterte ich Summer zu und der zieht jetzt bei euch ein ,macht dir das keine Angst?

 

,,Er wohnt ja im Poolhaus ist ja nicht so das er im Haus schläft."

 

,,Ja schon aber trotzdem hat er Zugang zum Haus , ich hätte da schon meine Bedenken ."

 

,,Meine Eltern denken er verdient eine zweite Chance vielleicht sollten wir Ihm die geben."

 

Ich bin skeptisch sehe nach draußen und beobachte wie Ryan im Garten  steht und sich ein Joint bastelt und anzündet.Ich mache eine Kopfbewegeung in seine Richtung  und sage.

 

,,Chanche he , sieht mir jetzt nicht unbedingt danach aus das er die überhaupt möchte.."

 

Summer folgt meinem Blick und schaut in seine Richtung.

 

,,Das darf doch wohl nicht wahr sein sprudelt es aus Ihr herraus." 

 

Und schon ist sie auf dem Weg zum Poolhaus.Dort angekommen baut sie sich vor Ryan auf und schimpft los.

 

,,Sag mal gehts noch, hier wird nicht gekifft mach die Kippe aus."

 

 

 

,,Oder was …? ,,

 

Ryan lacht belustigt.

 

,,Wer will mir was verbieten ?...du Kampfzwerg…,geh shoppen oder was auch immer ihr macht und lasst mich in Ruhe.,,

 

Summer schnappt nach Luft.

Jetzt entdeckte Ryan mich .Er war plötzlich ruhig und sagte nix mehr er starrte mich nur an .Oder bildete ich es mir ein er trug ja noch seine Sonnenbrille.

Dann schmiss er die Kippe weg und ging ohne nochmal etwas zu sagen ins Poolhaus.

Summer war immer noch Sprachlos das hab ich bei ihr noch nie gesehen.Aber sie fasste sich und plapperte schon wieder los.

 

,,So ein … boar, ich weis gar nicht was ich sagen soll dafür gibt’s nicht mal Worte ich fass es nicht.,,

 

Sie drehte sich wütend um und stampfte davon ihr gemecker ging noch bis zum Abend, irgendwann wurde es mir langweilig und ich verabschiedete mich.Die Eltern von Ryan waren kurz vor mir gegangen.

Dann ging ich durch den Garten um auf mein Grundstück zu gehen .

Da sah ich ihn wie er wieder am Poolhaus am Türrahmen gelehnt stand und mich beobachtete.

Ich ging auf ihn zu .

 

,,Hi ,ich konnte mich vorhin ja nicht vorstellen ich bin Davina.,,

 

 

Diesmal hielt ich ihm aber nicht die Hand hin.

Ich steckte sie in meine Gesäßtaschen.

Er musterte mich .

 

,,Hi .,,Willst du mir jetzt auch eine Predigt halten ? ,,

 

,,Nein, ich denk das wäre vergebliche Müh.,,

 

Antworte ich ihm.

Er nimmt die Brille ab.Es ist immer noch hell genug das ich sehen kann ,das seine Augen tief Blau sind.Er ist so verdammt attraktiv…mein Gott was denk ich da .Kurz schüttelte ich den Kopf.

 

,,Was ?

 

,,Fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen .

 

,,I…ch …Ich muss los i..ch okay Bye.,, 

 

Stotterte ich vor mich hin und lies ihn einfach stehen.

 

Man der muss mich doch für total bescheuert halten.Ich hab mich wie eine 12 Jährige verhalten die ihr Idol das erste mal trifft.

 

 

 

 

 

 

 

Kapitel 4

Den nächsten Morgen beim Frühstück 

erzähle ich Jer von meinem Besuch bei den Cohans am Vortag.

 

,,So ,so den wolltet ihr mir also als Kumpel an drehen.,,

 

Jeremy schmunzelte.

Mehr hatte er anscheinend nicht dazu zu sagen ,denn er laß weiterhin die Sportseite der California Newspaper und stopfte sich genüsslich seine Cornflakes rein.

 

,,Toll mehr hast du dazu nicht zu sagen ,interessiert es dich nicht wenigstens ein bisschen?,,

 

Mampf ,…mampf

 

,,JEREMY …,,

Ranzte ich ihn an.

 

Er sieht mich nicht mal an sondern zuckte nur mit den Schultern und antwortete Kauend.

 

,,Nö.,,

 

Ich stöhnte genervt…stand auf räumte meine Schüssel in den Abwasch .

 

,,Schön dank für das Gespräch.,,

 

Er winkte ab, ich griff mir das Geschirrtuch und schmiss es ihm ins Gesicht.

Er immer noch kauend …

 

,,Eh."

 

Grinst mich an und schmiss es mir zurück.

 

 ,,Blödmann.,,

 

Auch ich lachte.

 

,,Komm beeil dich wir müssen gleich los. ,,

 

Dann holte ich meinen Rucksack für die Schule und ging zum Wagen. Jeremy kam kurz darauf nach .Wir fuhren aus der Einfahrt und parken vor dem Cohanhaus dort warteten bereits Seth,Summer und Ryan auf uns.

 

,,Oh nein.,, jammerte ich fast schon.

 

,,Ist das der Knastbruder?,,

 

Wollte Jer wissen.

 

,,Mmmm.,, Stöhnte ich und nickte.

 

Jer grinste .

 

 ,,Na das kann ja Lustig werden .,,

 

Sagte er Lachend.

 

Jer leierte sein Fenster runter.

 

Summer Krähte gleich los.

 

,,Wo bleibt ihr denn, wir stehen schon ewig hier rum?!,,

 

,,Sorry hab noch gefrühstückt. Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages .Es spendet dir Energie und Kraft.,,

 

Summer lacht Jer an und säuselt.

 

,,Noch mehr Muckies und die wandern dir ins Gehirn, weil sie kein Platz mehr in deinen Armen finden ,dann wirds schwer mit dem Denken.,

 

,,Hab dich auch lieb ,Chohen.,,

 

Kontert Jer.

 

Ich kenn das Geplänkel schon von den zweien, das geht ständig so manchmal kommt mir schon der Gedanke, ob Summer ein wenig verknallt ist in meinen Bruder, so wie sie ihn ständig neckt. Überhaupt scheint Summer die einzige zu sein, die aus meinem Bruder mehr als ein Satz raus bekommt. Ich grinse vor mich hin.

 

,,Können wir dann mal los fahren ?,,

 

 Fragt Seth .

 

,,Ihn …, er zeigt auf Ryan , müssen wir auch mit nehmen.,,

 

Jer streckt die Hand aus dem Fenster.Ryan tritt ans Auto  und erwiderte den Handschlag.

 

,,Hi ich bin Jer.,,

 

,,Ich bin Ryan.,,

 

 

Typisch Jer kurz und bündig nur nicht ein Wort zuviel und von seinem Gegenüber kam auch nicht viel mehr.

Männer eben.

 

,,Dann springt mal rein .,,

 

Ich sitz eh schon hinten, da Seth so ein Riese ist hat er mit seinen langen Beinen kein Platz, also Sitzen Summer und ich immer auf der Rückbank. Deshalb hielt sich meine Begeisterung stark in Grenzen, als ich begriff das Ryan jetzt mit uns mit fahren muss.

Summer rannte um den Wagen herum und setzte sich rechts neben mich und Ryan stieg auf der Fahrerseite hinten ein.

Ich war also in der Mitte eingeklemmt.

KLASSE.

Dann ging es los .Das werden die längsten 20 Minuten meines Lebens, stöhnte ich innerlich. Das war für meine Verhältnisse einfach zuviel Körperkontakt. Wir fuhren schon eine Weile, die Jungs vorn hörten irgendeine Punkrockband . Summer hörte mit ihrem iPot Musik über Kopfhörer und Ryan und ich schwiegen uns an.

Ich beobachtete ihn heimlich von der Seite.

Er lehnte mit seinem Ellenbogen am Fenster und stützt sich mit der Hand die linke Wange. Die rechte Hand lag auf seinem Oberschenkel .Er schaute aus dem Fenster, bemerkte dabei aber wohl, dass ich ihn heimlich beobachtete und drehte mir plötzlich sein Gesicht zu. Er sagte kein Wort wir sahen uns nur an.Dann lächelte er.Mein Gott er hatte ein wunderschönes Lächeln.Trotzdem war ich froh als wir endlich an der Schule an kamen und ich aus dem Wagen raus konnte.Mein Herz raste meine Beine waren wie Gummi.Ich verabschiedete mich fast sofort und ging oder besser, rannte fast schon in Richtung Schulgebäude.

,,Was hat die denn?,,

Hörte ich Summer noch sagen, dann war ich außer Hörweite.

Was ist nur los mit mir, seit dieser Junge in mein Leben getreten ist kreisen meine Gedanken nur um Ihn.

Ich habe Angst und gleichzeitig habe ich das schönste Gefühl überhaupt.

 

,, Kann es sein, dass ich mich gerade verliebe?"

 

,,Erde an Davina …,,

 

Ich zuckte zusammen als ich Summers Stimme plötzlich neben mir hörte.

 

,,Sag mal hast du Jagdwurst gegessen, was rennst du so?,,

 

,,Ich muss zum Unterricht und  bin spät dran.,,

 

,,Wir haben noch 15 Minuten Zeit,was zur Hölle ist denn heute los mit dir?,,

 

,,Ich muss mich noch vorbereiten, ich will alles nochmal durch lesen für den Test.,,

 

,,Ach ja der Mathetest ." Summer schlug sich die Hand auf die Stirn. ,,Das war ja heute den habe ich vollkommen vergessen. Kann ich bei dir abschreiben, ich konnte gestern nicht lernen?!,,

 

Ich stöhnte.

 

,,Wir hatten eine Woche Vorbereitungszeit , Summer !,,

 

Summer zieht ein Flunsch schaut ganz traurig.

 

,,Biiiiiite ich hab es voll versemmelt, ganz ehrlich. Tut mir Leid.,,

 

Wieder stöhnte ich leise und rolle mit den Augen aber Summer kann ich einfach nix abschlagen , sie würde einfach alles für mich tun und ich für sie, weshalb ich Antworte.

 

,,Na gut ausnahmsweise.,,

 

Sie hüpft dabei, klatscht in die Hände und sagt.

 

,,Du bist die aaaaaaalerbeste Freundin auf der ganzen Welt.,,

 

,,Ja ,Ja weiß ich .,,

 

 Neckte ich sie und grinste.Sie hängt sich an meinen Arm und wir gehen zusammen ins Schulgebäude.

Kapitel 5

 Nach der Schule trafen wir uns alle auf dem Parkplatz nur Ryan fehlte noch.

 

,,Man wo bleibt er nur…,,

 

Jammerte Summer.

 

,,Es ist so verdammt warm heute ich will in den Pool.,,

 

Mit dem Blick zu mir und Jer .

 

,,Kommt ihr heute auch, bei dem Wetter will ich nix anderes machen.,,

 

,,Ich bin dabei.,,

 

Sagte ich ,Jer nickte ihr auch zu.

 

,, Wie lief der Test ?"

Fragte er uns beide aber ehe wir antworten konnten, lenkte uns ein hysterisches Geschrei von

Amber aus unserem Jahrgang ab , denn die kam in unsere Richtung gerannt und schrie ihren Freundinnen zu die ebenfalls im Grüppchen auf dem Parkplatz versammelt waren.

 

,,Leu…te … Schlägerei hinter der Turnhalle…der neue und zwei Typen aus unserer Schule.

 

Wir sahen uns nur alle an und rannten Los.

An der Turnhalle angekommen, sahen wir gerade wie Ryan und noch 2 Typen des Abschlussjahrgangs in einer Prügelei verwickelt waren einer davon war Jason Harris .Jetzt ging der zweite Typ zu Boden und hielt sich die Hände vors Gesicht, er blutete stark aus der Nase . Jason musste jetzt alleine mit Ryan fertig werden.Dieser drehte sich plötzlich wie in einen dieser Karatefilme und Harris ging ebenfalls zu Boden.Dann sprang er auf ihn drauf schnappte sich eine in der Nähe liegende Flasche, zerbrach sie an der Hausmauer und hielt sie Ihm an die Kehle.

Einige Jungs feuerten Ihn dabei an und ein Mädchen schrie…

 

,,Er bringt ihn um der Psychopath.,,

 

Eine andere fing an zu Schluchtzen ,das war Harris Freundin Katie, ich hatte sie neulich erst Arm in Arm zusammen gesehen . Es wurde Plötzlich ganz ruhig keiner sagte auch nur ein Ton. Ryan saß immer noch auf Jasons Brustkorb er blickte hoch und bemerkte wie mir schien erst jetzt sein Publikum.

 

,,Hey man komm schon es reicht du willst ihn doch nicht wirklich ernsthaft verletzen .,,

 

Sagte irgendein Junge aus der Menge.

 

Jetzt trafen sich unsere Blicke , er Atmete schwer das sah ich an seinem Brustkorb welcher sich schnell hob und senkte.

 

Jetzt sah er wieder zu Jason .

 

,,Hast du genug, Arschloch ?,,

 

Dieser nickte aber sagte kein Wort ,die Angst stand ihm ins Gesicht geschrieben.Er, der sonst immer mit seinen Jungs jagt auf Schwächere macht , lag am Boden. Auf der einen Seite eine Genugtuung, da er Seth schon so oft verprügelt hatte .Auf der anderen Seite, erschreckte mich zutiefst die Brutalität zu der Ryan anscheinend fähig war.

Jetzt schmiss er die zerbrochene Flasche mit einer Handbewegung zur Seite und stand auf. Auch er sah ziemlich lädiert aus .Blut lief ihm an seiner linken Schläfe herunter ,er hatte Nasenbluten und ein Riss in seiner Lippe, der Beweis das auch er einiges einstecken musste. Er bückte sich hob im vorbei laufen sein Rucksack auf und ging. Die Menge teilte sich fast ehrfürchtig damit er ungehindert durch kam. Immer noch sprach keiner ein Wort, alle waren einfach zu erschrocken, er ging an uns vorbei, ohne uns auch nur mit einem Blick zu würdigen und verschwand um die nächste Ecke.Die Menge löste sich ebenfalls auf . Harris und sein Kumpel fluchten und hielten sich ihre Gliedmaßen.

 

Summer fand ihre Worte als erste zurück.

 

,,Was zur Hölle war das denn?,,

 

,,Kommt hier weg .,,

 

Sagte Jer und schob uns Mädels wieder Richtung Parkplatz.

 

,,Der Junge hats drauf. ,,Kicherte Seth.

 

,,Das ist nichts worauf man stolz sein kann.,,Murmelte Jer.

 

,,Verdient haben es die Vollidioten ,jetzt wissen die mal wie das ist.,, Antwortete Seth.

 

,,Ich weiß nicht ,Ryan war wie von Sinnen, du musst bedenken er wohnt immerhin bei uns.  Er kann von Glück reden das Rektor Heys ihn nicht erwischt hat. Der hätte ihn glatt suspendiert.,,Erwiderte Summer.

 

,,Ich glaube Rektor Heys ist gerade sein kleinstes Problem, ich überlege gerade was wohl Dad zu seinem Gesicht sagen wird , wenn er ihn so sieht.Kaum 24 h bei uns schon ist er in eine Prügelei verwickelt. Das gibt Ärger.,,

 

Seth kratzt sich an der Stirn als überlege er tatsächlich wie er Ryan wieder da raus bekommt. In der Zwischenzeit sind wir am Wagen angekommen .

 

,,Wo ist er .,,

 

Fragte ich und sah mich suchend um.

 

Ryan war nirgends zu sehen ich war der Annahme er wartet auf uns am Auto. Aber das tat er nicht.

 

,,Keine Ahnung ,aber ich warte hier nicht länger ,kommt steigt ein mir egal wie er nach Hause kommt.,,

 

Brummte Jer.

Es war ihm anzusehen das er verärgert war.

 

,,Er wird uns noch ziemlichen Ärger machen darauf könnt ihr Gift nehmen.,,

 

Fügte er noch hinzu, während er sich hinters Steuer schwang.

Auf den Weg nach Hause war es seltsam still, jeder hing seinen Gedanken nach. Ich war immer noch geschockt wie wütend er aussah während er auf Jason saß und ihm die zerbrochene Flasche an den Hals hielt. Wäre er weiter gegangen ,ist er fähig einen Menschen lebensgefährlich zu verletzen? Dieser Blick als er mich an sah, er war so voller Wut. Was ist nur los mit diesem Jungen? Als wir Früh im Auto saßen hatte ich das Gefühl er könne in mich rein schauen sein Blick war durch dringend , neugierig ja sogar fast Warm. Ich wurde nicht aus ihm schlau er war das ganze Gegenteil von mir und doch zog er mich magisch in seinen Bann. Meine Gedanken, meine Gefühle sie waren total durcheinander geraten, seit dem er in mein Leben getreten ist . Vielleicht sollte ich versuchen Ihm aus dem Weg gehen….Ja das wird das beste sein .Nahm ich mir fest vor.

Mittlerweile waren wir zu Hause angekommen.

Jer schloss die Tür auf und wir gingen ins Haus .In der Lobby standen 2 Koffer .

 

,,Moooom , Daaad .,, Rief ich

 

,,In der Küche .,, Hörte ich die Stimme meiner Mom.

In der Küche angekommen saßen Mom und Dad am Küchentresen und unterhielten sich , Lachten und tranken Kaffee.

 

,,Wollt ihr verreisen.?,,

 

Fragte Ich.

 

,,Ja dein Vater und ich müssen nach New York, geschäftlich. Wir wollten uns nur noch bei euch verabschieden, in ca 14 Tagen sind wir wieder Zurück. Ich hab mit Kiki telefoniert, ihr könnt drüben bleiben wie immer. Pakt euch ein paar Sachen zusammen und vergesst nicht euer Schulzeug.,,

 

Seit ich denken kann war es so, wenn unsere Eltern verreisten waren wir drüben das beruhigt meine Mom, da sie uns ungern ohne Aufsicht lässt, wie sie es gern betont. Mütter eben.Dabei waren wir nie Kinder die besonders viel Unsinn getrieben haben .

 

,,Okay , dann geh ich mal zusammen packen. ,,

 

Jer war schon nach oben gegangen.Das wars also mit meinem Vorsatz Ihm aus dem Weg zu gehen. Sonst freute ich mich immer drüben bei Summer und Seth zu schlafen, bis in die Nacht quatschen ,DVDs schauen aber die Aussicht jetzt immer und jeder Zeit ,,Ihm,, über den Weg zu laufen behagt mir so gar nicht. Dieses kleine Flattern in meinem Magengegend sagt mir allerdings genau das Gegenteil …blöder verräterischer Bauch.

Eine viertel Stunde später standen wir in der Auffahrt und winkten unseren Eltern nach .Dann gingen wir uns rüber zu den Cohans.

Kapitel 6

 Summer, Seth und Sandy standen in der Küche ,Kirsten telefonierte hecktisch.

Sandy war sichtlich verärgert .Irgendwas sagte mir das Summer oder Seth , na ich tippe eher auf Summer…Ihnen von dem Vorfall in der Schule erzählt hat.

Kirsten kam nun auch in die Küche sie hatte wohl fertig telefoniert.

 

 ,,Ben und seine Männer halten die Augen offen , wenn er ihn sieht oder einer seiner Kollegen hält er ihn fest."

 

Ben ist unser Polizeichef er ist schon Jahrelang mit den Cohans befreundet.

 

,,Sandy ich weiß nicht ob es richtig war diesen Jungen bei uns aufzunehmen , er ist gerade ein Tag hier schon macht er den ersten Ärger.,,

 

Äußerte Kiki ihre Bedenken.

 

 ,,Er ist unser Neffe ich muss es versuchen Kiki , der Junge ist nicht böse er ist nur Einsam, Verwirrt und er muss alles erstmal verarbeiten ,was er in den letzten Jahren erlebt hat.,,

 

,,Er hat jemand mit einer kaputten Glasflasche bedroht, was wenn er das mit einem unseren Kindern macht wir tragen die Verantwortung.,,

 

 ,,Ich werde mit ihm reden wenn er kommt. Versprochen.,,

 

,,Na ich hoffe für uns alle, dass du zu ihm durch dringst . ,,

 

 Kirsten legte das Telefon auf die Anrichte, sie sah wirklich besorgt aus.

 

,,Davina ,Jer schön das ihr da seit."

 

Sprach sie uns jetzt an, als hätte Sie uns eben erst zur Kenntnis genommen .

Geht schon mal hoch in eure Zimmer und packt in Ruhe aus.

Die Cohans hatten noch ein größeres Haus wie wir und da wir ja praktisch von klein auf  immer wieder hier übernachteten , manchmal sogar über Wochen ,weil unsere Eltern so oft unterwegs waren, hatte uns Kirsten in Ihrem Haus für uns eigene Zimmer eingerichtet .Die Cohans waren schon immer unsere Familie, solange ich denken kann. Als wir getauft wurden, sind sie auch unsere Paten geworden, genau wie unsere Eltern von ihren Kindern.Es war schon spät Abends gegen 22.30 Uhr, wir saßen noch im Garten wollten uns aber gerade bei Sandy und Kiki verabschieden, weil wir hoch in unsere Zimmer wollten als wir sahen das Ryan nach Hause kam . Er lief wortlos an uns vorbei, als ob er uns nicht bemerkte.

Sandy rief im strengen Ton.

 

 ,,Hey Freundchen her kommen!,,

 

Ryan schaute ihn kurz an ,ging aber trotzdem weiter.

 

Sein Ton wurde schärfer.

 

,,Sofort … Ryan .,,

 

Er blieb darauf hin stehen, verdrehte die Augen und kam rüber zu uns.

 

,,Wir müssen reden.,,

 

,,Warum?,,

 

,,Du weist warum.,,

 

,,Wer hat es gepetzt?,,

 

,,Das hier hat nichts mit Petzen zu tun und du weißt das. Komm wir gehen in mein Arbeitszimmer.,,

Nur widerwillig folgte er Sandy nach drin.

Wir sagten Kiki. Gute Nacht und gingen auf unsere Zimmer.

Meine Gedanken ließen mich aber nicht zur Ruhe kommen.

Mittlerweile war es schon fast 2 Uhr.

Die Hitze ,es waren immerhin noch fast 30 Grad, war kaum aushaltbar.

Im Haus war es inzwischen still alle schienen zu schlafen, man hätte eine Stecknadel fallen Hören.

Also schlich ich mich in die Küche.

Machte den Kühlschrank auf .Die Kälte tat so gut am liebsten wäre ich ewig davor stehen geblieben. Schlussendlich nahm ich mir ein Wasser raus. Dann dachte ich mir , ich schau mal in die Kühlung ob nicht vielleicht….Bingo… Vanille Eis, lecker .

Ich nahm mir das Eis und machte das Eisfach zu , dann schloss ich die Kühlschranktür, dabei viel mir vor Schreck fast die Eispackung aus der Hand ,denn hinter der Tür stand im Dunkeln plötzlich Ryan.

Ich spürte förmlich wie er grinste.

 

,,Schreckhaft mmm.,,

 

,,Kein Wunder wenn du im Dunkeln hinter mir stehst.,,

 

,,Naja du hättest auch das Licht anschalten können.,,

 

,,Richtig.“

 

Ich merkte wie ich rot wurde.

Ging zur Spüle und schaltete ein kleines Schlummerlicht  an.

 

,,Gibst du mir was ab.,,

 

Ich ging zum Besteckregal und holte 2 kleine Löffel raus.Einen hielt ich ihm hin.

Wir Löffeln beide aus der Packung dabei beobachtete ich ihn .Er trug seine Jeans und ein weißes Hemd, was seine Muskeln gut zur Geltung brachte.

 

Er schaute mich an.

 

,,Du gefällst mir ,,

 

Ich glaube ich hab beinah mein Löffel fallen lassen.

 

,,Ernsthaft du redest nicht viel ,das ist gut. Die meisten Mädchen reden wie ein Wasserfall da bekomm ich Kopfschmerzen.,,

 

,,Na du redest ja auch nicht besonders viel, dafür schlägst du scheinbar gern hmmm !?,,

 

Er grinste und zuckte nur gleichgültig die Schultern .

 

,,Manche Idioten verstehen nur die Sprache .,,

 

,,So wie Jonny und sein Freund heute in der Schule?,,

 

Fragte ich und schob mir dabei noch ein Löffel Eis in den Mund.

Ryan schaute mich jetzt an.

 

,,Genau.,,

 

 Wir Löffelten unser Eis, standen uns gegenüber mit beiden Oberkörpern auf dem Küchentresen gelehnt.Er beobachtete mich, dabei bekamen seine Augen einen Sinnlichen Glanz.

Plötzlich kam er zu mir rüber,umfasste meine Taille drehte mich zu sich um und setzte mich auf unsere Kücheninsel.

Erschrocken Atmete ich aus.Er stütze seine Hände links und rechts neben mir ab und schaute mich an.Dann nahm er etwas Eis auf den Löffel und verteilte es auf meinem Oberschenkel.Ich keuchte auf, einmal vor Kälte und einmal vor Lust.Er beugte sich runter und leckte das Eis von meinem Bein, dabei beobachtete er meine Reaktion.Ich biss mir auf die Unterlippe und unterdrückte ein Stöhnen.Mit seinen Händen strich er langsam über meine Innenschenkel, drückte Sie auseinder um sich dazwischen zu drängen.Jetzt waren wir so nah, dass ich seine Erregung deutlich spürten konnte. Er füllte einen weiteren Löffel mit Eis und tröpfelte es mir auf mein Dekollete.Dann leckte er dies ebenfalls langsam ab, ich bog ihm mein Oberkörper entgegen und Atmete erregt .Ich krallte mich in seinem Haar fest und stöhnte auf.Ich spührte seinen Atem auf meiner Haut und wollte mehr.Er küsste meine Schultern mein Hals ,dann schaute er mich an mit einem Blick der voller Verlangen war.Unsere Lippen berührten sich fast.Unser Atem ging stoßweise. Dann sagte er leise .

 

,,Du ahnst  nicht was ich am liebsten mit dir anstellen möchte."

 

,,Stell es bitte mit mir an." Flehte ich." Er lächelte und ging ein Stück zurück.

 

,, Nicht hier und nicht jetzt.Übrigens tolles Outfit.,,

 

Erst jetzt bemerkte ich ,dass ich ja nur mit einem Slip und einem engen Trägertop bekleidet war.Ich glaube ich wurde Feuerrot .

 Er grinste weiter während er sich das Eis schnappte .,,Ich darf doch? Wir sehen uns morgen.Gute Nacht."

 

Dann zwinkerte er mir nochmal zu und ging Richtung Poolhaus.

  Atemlos und total überrascht von dem was da gerade passiert ist, schaute ich Ihm hinterher.

Sein Körper war sehr durchtrainiert ,selbst mit den Blessuren im Gesicht sah er unglaublich sexy aus.

Ich griff mir an den Kopf .Ich muss echt ins Bett sonst steh ich morgen Früh noch hier und trauere immer noch den Verlust seines wundervollen Körper nach ,der mir bis eben noch so nah war und mich beinahe an den Rand meiner Lust geführt hat .

Am nächste Morgen als ich als letzte in der Küche an kam, saßen alle schon an unserer Kücheninsel und frühstückten.

Es gab Bagels mit Frischkäse und Kaffee er duftete so gut, ich hatte es schon bis hoch gerochen.

 

,,Guten Morgen willst du Kaffee?,,

 

Dankbar nahm ich das Angebot von Kirsten an.

 

,,Biiitte…!,,

 

 Kam es erleichtert aus mir raus. Das brauchte ich jetzt wirklich nach der kurzen Nacht, denn lange hatte ich nicht geschlafen wie man sich denken kann. Ich nahm ihr die Tasse ab und Murmelte während ich die ersten Schlücke nahm.

 

,,Danke.,,

 

,,Hast du gut geschlafen ?,,

 

Fragte sie nach.

 

,,Nicht wirklich…,,Mit einem Blick zu Ryan und die Röte schoß mir sofort in die Wangen als ich sah wie er mich beobachtete.

 

,,Ich hatte ein Alptraum.,,

 

,,Worum ging es? "

 

Fragte Kirsten.

Ich nippte an meiner Tasse.

 

,,Es ging um Eis.,,

 

Sagte ich und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen, während ich Ryan einen provokanten Blick zu warf. Dieser grinste schon.

Kirsten war nach der Aussage etwas Ratlos, ich ging aber nicht weiter darauf ein , sondern fragte Sandy noch nach einem halben Bagel also belies sie es dabei und harkte nicht weiter nach.

Später als wir aus der Türe gingen flüsterte mir Ryan im vorbei gehen ins Ohr .

 

,,Interessante Träume hast du…,,

 

Grinste, Zwinkert mir zu und ging an mir vorbei.

Ich wurde sofort wieder rot. Im Auto lenkten mich dann Gott sei dank Seth und Summer ab die plapperten in einer Tour.Sie waren sich so ähnlich ,naja Zwillinge eben. Aber jede Ablenkung war mir recht wo ich nicht über ,,Ihn,, nach denken muss.

Der Tag in der Schule verging ohne Vorkommnisse.

Jer und Seth wollten mit uns am Nachmittag an den Strand die Jungs wollten Surven .

Bevor wir los gingen, schlenderte ich noch am Pool lang ,das Poolhaus stand offen und ich stellte mich an den Tür Rahmen und beobachtete Ryan.

Er saß auf dem Bett und laß ein Buch. Noch hatte er mich nicht bemerkt.

 

,,Ich hätte dich nicht unbedingt für ein Bücherwurm gehalten.,,

 

Scherzte Ich. Jetzt  sah er hoch.

 

,,Oh hi .,,

 

Etwas überrascht mich zu sehen, legte er das Buch zur Seite.

 

 ,,Nicht doch wegen mir musst du es nicht weg legen.,,

 

Ich ging zu ihm und setzte mich aufs Bett. Nahm das Buch in die Hand.

 

,,Mobby Dick .Das war als Kind mein Lieblingsbuch.,,

Sagte ich überrascht.

 

Ryan lachte.

 

,,Mir war langweilig und es war das einzige, was ich einigermaßen interessant fand in Eurer Bibliothek.,,Er schaute mich an.

 ,,Mobbing Dick hmm.Ich hätte dich eher für ein Jane Austin Fan gehalten. Stolz und Vorurteil halt , Mädchen kram und so.,,

 

,,Die mag ich auch.,,

 

Wir lachten beide. Er beugte sich vor und Strich mir dabei eine Haarsträhne hinters Ohr, die mir ins Gesicht gerutscht war.Ich sah in dabei direkt in die Augen er hielt kurz inne und sah mich auch an.

Mein Herz schlug sofort wie wild.

 

,,Du bist wunderschön hat dir das schon mal jemand gesagt?,,

 

Er beugte sich weiter vor und flüssterte:

 

,,Das hätte ich gestern schon tun sollen.,,

 

Und gerade als er mich küssen wollte, unterbrach diesen Moment eine mir bekannte Stimme.

 

,,Was soll das werden…,,

 

Ryan stöhnte genervt auf und entfernte sich von mir.Ich stand auf und ging zu Summer ohne auf ihre Frage einzugehen sagte ich.

 

,,Seid ihr fertig?,,

 

,,Wir ja , aber du anscheinend nicht.,,

 

Ich schaute etwas beschämt nach unten. Dann dreh ich mich um .Ryan saß wie vorhin auf dem Bett und schaute uns an.

Summer ranzte ihn an.

 

,,Halt dich von meiner Freundin fern und nimm verdammt nochmal deine Füße vom Bett oder zieh dir zumindest die Schuhe aus , bist du im Slum aufgewachsen oder was!?,,

 

Ryan grinste ,rührte sich aber kein Stück.

 

Summer stöhnte genervt .

 

,,Prolet,,

 

Nahm mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her zur Tür raus.

 Nebenbei schimpfte sie mich aus ,was mir denn einfällt mich auf so ein Kerl ein lassen zu wollen.

Ich hörte ihr gar nicht zu, ich war noch zu sehr in der Situation gefangen , da waren eine Millionen Schmetterlinge in meinem Bauch und meine Beine waren wie Gummi.

Er wollte mich küssen.

 

Kapitel 7

 

 

Das Wasser war warm ,die Sonne ging langsam unter. Ich liebte den Sonnenuntergang. Es sieht aus als ob das Meer die Sonne verschluckt.

Ich hatte mich auf das Rettungsschwimmer Haus zurück gezogen um ihn zu genießen. Summer und die anderen waren ein Stück entfernt und merkten nicht mal das ich weg war.

 

,,Störe ich?,,

 

Ich hielt mir die Hand vor die Stirn,da mir die Sonne den Blick versperrte aber seine Stimme erkannte ich Sofort. Er stand unten am Rettungsturm.

 

,,Nein Quatsch komm rauf .,,

 

Er läuft die Schräge rauf und setzte sich neben mich.

Wir sitzen nur da und sehen uns den Sonnenuntergang an ,dabei griff er nach meiner Hand wie automatisch verschrenkten sich unsere Finger ineinander.

Dann sahen wir uns an.

 

,,Hey ihr zwei kommt ihr noch mit runter zum Pier ,Hamburger essen oder wollt ihr nur hier rum sitzen.,,

 

Lachend schmiss uns Seth sein Handtuch von unten entgegen.Jer stand neben ihm mit verschränkten Armen, er war sogar etwas Muskulöser  als Ryan und sah Ihn an, als würde er ihn fressen wollen.

Wie lange standen die schon dort?Ryan stand auf half mir hoch und noch während wir vom Turm gingen nahm er wieder meine Hand. Summer erwartete uns alle schon am Auto.

Ihr Blick sprach Bände. Also hatte sie uns auch gesehen , ich wette sie hat die Jungs geschickt.

Wir fuhren zum Pier und gingen in unser Stammlokal. Die haben dort die leckersten Hamburger weit und breit und die beste Eisschokolade.

Wir hatten schon unser Essen bestellt da kam Jason Harris und sein Bruder rein.

 

,,Oh nein stöhnte ich.,,

 

Alles schaut zu mir.

 

Ich mache eine Kopfbewegung Richtung Tür, dann sahen sie sich um.

 

,,Das bedeutet Ärger.,, Seth sprach aus was alle dachten.

 

Die Brüder hatten uns zur gleichen Zeit entdeckt wie wir sie und kamen schon auf uns zu.

 

,,Du da …,er zeigte auf Ryan …mitkommen.,,

 

Ryan stand auf und wollte vorbei. Ich hielt ihn am Handgelenk fest und sagte.

 

,,Tuh das nicht ,…Bitte.,,

 

,,Ich klär das.,,

 

,,Wir kommen mit," rief ich ihm nach.

 

 ,,Das bekomm ich auch allein hin.,,

 

,, Wir kommen mit."  Sagte Jer nun auch.,,

 

So dankbar war ich meinem Bruder noch nie.

 

Also verließen wir die Strandpromenade und gingen alle zum Wasser ,unter die Brücke am Pier.

Es war bereits schon Dunkel der Strand mittlerweile schon Menschen leer.

 

 ,,Jason hat mir erzählt was du getan hast. Jetzt hast du ein Problem . Niemand fasst ungestraft meinen kleinen Bruder an. Du bekommst jetzt eine Abreibung die sich gewaschen hat und wir schicken dein Hintern da hin wo du hergekommen bist.

Ryan war ruhig aber seine Anspannung konnte man fühlen.

 

,,Was willst du von mir?"

 

Seine Augen sprühten förmlich Funken. Der Bruder von Jason hob die Fäuste.

 

,,Ich kämpfe nicht mit dir."

 

Der Typ schaute Ryan an.

 

,,Du wirst kämpfen entweder hier oder eben ein anderes mal ,wenn du keine Freunde dabei hast, du kannst es dir Aussuchen. So oder so du bist fällig mein Freund. Du stehst auf meiner Liste."

 

,,Was bist du, die Mafia oder was?“

 

Schnautzte ich den Typ an.

 

Jetzt sieht er mich an ,kommt auf mich zu .

 

,,Hast du was zu sagen ,Püppchen?

 

Ryan schiebt sich zwischen uns und ballt seine Fäuste.

 

,,Sprich nicht mit Ihr.,,

 

Fauchte er ihn an.

 

,,Dann sollte sich deine Kleine hier nicht einmischen ,das ist eine Sache zwischen Dir und mir.,,

 

,,Ich Kämpfe nicht mit Dir." Wiederholte er. 

 

,,Feigling.Der hat nur Schiss diese Schwuchtel.,, Rief Jason.

 

Ryan rief Jason zu.

 

,,Ich habe nur eingegriffen, weil Du dich an einem Jüngeren Schüler vergriffen hast. Er war bedeutend kleiner und hatte gegen dich und deinen Kumpel nicht die geringste Chance . Wer ist nun der Feigling he?,,

 

,,Er lügt.,, schrie Jason.

 

,,Mein Bruder sagt Du lügst und ich glaube meinem Ihm.,,

 

,,Es ist mir so ziemlich egal was du glaubst , wir sind hier fertig.,,Ryan nahm mein Handgelenk und zog mich hinter sich her.,,

 

 Die anderen folgten uns .

 

,,Wir sind noch lange nicht fertig.,,

 

Schrie der Typ und rannte uns hinterher, er stieß mich zur Seite , dabei knallte ich mit dem Kopf auf etwas Hartes, vermutlich ein Stein. Ein Schmerz durch zog meine Schläfe und schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen. Ich merkte wie mir eine warme Flüssigkeit über das Gesicht lief.

 

Summer schrie auf.

 

,,Du blutest.,,

 

Ryan schrie .

 

,,Nimm deine verdammten Finger von Ihr.,,

 

Dann schlug er dem Typen seine Faust ins Gesicht.Jason,Jer und Seth mischten sich auch ein und dann prügelten sich auf einmal alle. aber das bemerkte ich nicht mal, mir tat nur der Kopf weh und mir war schwindlig und Speiübel

Irgendwann hörten wir Sirenen, jemand hatte die Cops gerufen. Die Brüder ließen ab und verschwanden .

Ryan und Jeremy kamen zu uns gerannt. Summer weinte und ich hielt mir den Kopf.

 

 ,,Alles in Ordnung.,,

 

,,Lass mal sehen. ,,

 

Seth lief zu den Cops , Ryan und Jer knieten nun neben mir. Ryan nahm meine Hand runter und sagte.

 

 ,,Das sieht nicht gut aus das muss genäht werden ,wir bringen dich am besten ins Krankenhaus.,,

 

 ,,Kannst du auf stehen?,, Fragte er mich.

 

Ich versuchte mit seiner Hilfe hoch zu kommen.

 

,,Mir ist so schwindlig.,,

 

Meine Beine knickten mir weg. Er fing mich auf, hob mich hoch und trug mich.

 

,,Wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung sagte er zu Jer."

 

Dieser nickte .,,Ja das denk ich auch."

 

Am Polizeiauto angekommen, redete Seth mit Ben und einem Kollegen. Dieser sagte.

 

,,Ich sag Sandy und Kirsten bescheid .,,

 

Ein weiterer Polizist kommt dazu.

 

,,Der Krankenwagen ist gleich da ,ich begleite Euch hoch auf den Parkplatz..,,

 

Wir folgten dem Polizisten nach oben. Auf dem Parkplatz angekommen sahen wir schon den Krankenwagen um die Ecke biegen. Er hielt an und die Notärzte stiegen aus und holten eine Fahrbahre Trage aus dem Wagen. Dort sollte Ryan mich ablegen. Nach einem Kurzen Check up ,sagte einer von Ihnen.

 

,,Wir bringen sie ins Newport Hospital.Sie können uns hinterherfahren.,,

 

,,Ich fahr mit ihr mit.,,

 

Sagte Summer und sprang in den Krankenwagen.

 

,,Wir sehen uns im Krankenhaus. ,,

 

Dann war die Tür schon zu und wir fuhren los.

Im Krankenhaus angekommen wurde ich sofort untersucht ,Summer und die anderen wurden ins Wartezimmer geschickt.

Die Ärzte machten ein Kopf CT und meine Wunde wurde genäht.

Dann informierten Sie Sandy und Kisten, die mittlerweile auch angekommen waren über meinen Zustand.

Ich hatte eine Gehirnerschütterung. Ich sollte ein paar Tage Bettruhe halten. Ansonsten ginge es mir den Umständen entsprechend gut. Und ich wollte auch nicht im Krankenhaus bleiben. Die Cohans entschieden dann mit Absprache meiner Eltern, das ich mit nach Hause dürfe ,natürlich nur wenn ich mich an die Anweisung des Arztes halte. Es war mir recht.

Sie wollten sofort nach Hause kommen aber Kirsten versicherte ihnen ,dass dies nicht nötig sei ,da sie auf mich ein Auge haben würde.

Zu Hause angekommen trug mich Jer in mein Zimmer und legte mich aufs Bett.

Ich war so müde und schlief fast Augenblicklich ein.

Kapitel 8

 In den nächsten Tagen 

kümmerten sich alle rührend um mich. Wir schauten DVDs spielten Gesellschaftsspiele .Nur Ryan kam nicht einmal vorbei. Ich war traurig.

 

Summer kommt vor der Schule zu mir und bringt mir die Schularbeiten die ich nach holen musste. Sie plapperte drauf los ,das kenn ich ja nicht anders von ihr aber ich unterbrach sie .

 

,,Hast du mit Ihm gesprochen?,,

 

Summer wusste von wem ich sprach und schaute auf ihre Hände.

 

,,Summer?,,

 

,,Ja ich habe mit ihm geredet. Er möchte dich nicht sehen. Er macht total dicht.Er hat mich praktisch aus dem Poolhaus geschmissen.Er fährt nicht einmal mehr mit uns zur Schule.,,

 

,,Ich dachte er mag mich .,,

 

Ich war sichtlich enttäuscht.

 

 ,,Ich denke er macht das nicht weil er dich nicht mag, sondern genau das Gegenteil ist der Fall.Ich glaube er gibt sich die Schuld für das, was dir passiert ist und deshalb zieht er sich zurück.,,

 

,,Aber das ist nicht wahr.Er konnte doch nicht ahnen das ,dass passiert.,,

 

Summer zuckt mit den Schultern.

 

,,Keine Ahnung was in seinem Kopf vor sich geht.,,

 

,,Er hat diese Woche kaum mit uns geredet. Er war oft weg kam nur zum schlafen nach Hause.Wir lassen Ihn in Ruhe. Dad meint er wird schon reden wenn er soweit ist ,ich denk das nicht.Naja  hast du Hunger es gibt Frühstück Mom bat mich dich zu holen. "

 

,,Geh schon vor ich komm gleich nach." Antwortete ich Ihr.

 

Als Summer aus meinem Zimmer war ist, ging ich unter die Dusche.

 

Die Woche war schneller rum als ich es mir vorgestellt habe .Ab heute darf ich endlich wieder aus dem Bett .Ich nahm mir also vor später noch mit Ryan zu reden.

Als ich fertig geduscht war

 zog mich an und ging hinunter. Ich lief in die Küche und alle saßen dort und Frühstückten .Ryan sah mich kurz an stand auf und verließ Wortlos die Küche.

Ich setzte mich hin und aß.

Keiner ging auf die Situation ein, sie schauten sich nur an.

Ich ging gegen Nachmittag zum Poolhaus es stand offen und ich ging hinein. Er war nicht da. Also legte ich mich aufs Bett .Ich nahm mir Mobbi Dick vom seinem Nachttisch und fing an zu lesen .Irgendwann schlief ich ein.

Durch ein rütteln an meiner Schulter wurde ich wach.

 

,,Was machst du hier.,,

 

Fragte mich Ryan.

 

,,Ehm ich …Ich warte auf dich.,,

 

,,Du solltest nicht hier sein.,,

 

,,Wieso nicht?,,

 

,, Ich bin nicht gut für dich.,,

 

,,Das ist nicht wahr.,,

 

Jetzt zog er seine Jacke aus und schmiss sie auf den Sessel der neben dem Bett stand. Drehte sich zu mir um und schrie.

 

,,Was erwartest du von mir? Ich bin nicht der nette Junge von nebenan der dir Blumen schenkt und dich ins Kino einlädt und sich seine Probleme von der Seele redet.,,

 

Jetzt bin ich genauso wütend. Und fauche zurück.

 

,,Vielleicht versuchst du es mal.,,

 

,,Davina ,stöhnt er.,,

 

Ich will dich kennen lernen ,nur du kommst einfach nicht aus dir raus, du machst dicht .Du lässt niemand an dich ran .

 

,,So bin ich nun mal…,,

 

,,Das akzeptiere ich aber nicht.,,

 

Er setzte sich auf seine Jacke und nahm die Hände vors Gesicht.

 

,,Hör mal es geht einfach nicht ich schaff das nicht nochmal .Ich werde nicht riskieren das es dir genauso ergeht wie Emily.,,

 

,,Wie ? Von wem redest du, von deiner Ex, was ist mit Ihr passiert rede mit mir?,,

 

,,Ich will nicht darüber reden.,,

 

,,Schon klar , das meine ich. Du wirfst mir einen Knochen hin und das wars.,,

 

Er stand auf und lief zum Kühlschrank und nahm ein Bier raus.

 

,,Ernsthaft Alkohol ,das ist die Lösung!?,,

 

Fragte ich sarkastisch.

 

 ,,Das macht es zumindest erträglich.,,

 

,,Und das glaubst du wirklich?,,

 

,,Davina … Herrgott ich bin nicht wie normale Menschen , ich kann meine Probleme nicht zerreden, so bin ich nun mal nicht.,,

 

Sanft sage ich , während ich zu ihm rüber gehe.

 

,,Ich möchte wissen wer du bist .Zeig es mir , öffne dich. Ich möchte den echten Ryan kennenlernen."

 

Wir stehen uns gegenüber mitten im Zimmer. Er schaut auf den Boden.

Ich greif an sein Kinn und zwinge Ihn mich anzusehen .

Ich fasse ihn an seine Wange ,er schließt seine Augen.

 

,,Tuh das nicht ,bitte.,, Sagt er gequält.

 

Er entzieht sich der Situation macht sein Bier auf und trinkt.

 

 ,,Geh.,, Fordert er mich auf.

 

,,Nein.,,

 

,,Du willst wissen wie ich bin , wer ich bin ?,,

 

,,Ja.,,

 

Hastig trinkt er sein Bier aus. Dann holt er seine Jacke, schmeißt im vorbei gehen die Flasche in den Müll und zieht mich am Ellenbogen aus dem Poolhaus.

 

,,Ok komm mit .,,

 

Dann geht er mit mir durch unseren ,,Geheimdurchgang,, wo sich unsere Grundstücke verbinden zu unserer Garage.

 

,,Wir brauchen das Auto.,,

 

,,Jer hat den Schlüssel.,,

 

,,Ersatzschlüssel?,,

 

,,In unserem Haus.,,

 

,,Hol ihn ich warte hier.,,

 

Ich fühlte mich nicht gerade Woh,l dass ich ihm Praktisch helfe das Auto meines Bruders zu klauen. Ich fand den Schlüssel am Schlüsselbrett nahm ihn und ging in die Garage .Dann öffnete ich sie von innen.Das Tor ging nach oben und Ryan kam rein. .

,,Gib mir den Schlüssel.,, Verlangte er .

 

Ich reichte ihn über den Wagen

 

,,Hast du überhaupt ein Führerschein?,,

 

Er schloss das Auto auf und wir setzten uns hinein.

 

,,Spielt das eine Rolle?,,

 

Er ließ ihn an und fuhr langsam raus .

 

,,Du musst das Licht an machen.,,

 

Erinnerte ich Ihn.

 

,,Nur wenn du willst das dein Bruder uns auf hält.,,

 

Auf der Straße unten machte er die Scheinwerfer an und fuhr los.Nach Etwa einer Stunde kamen wir in eine heruntergekommene Gegend mit Ghettostyle.

 

 ,,Wo sind wir hier?.,,

 

,,Wir sind in Chino.,,

 

,,Was machen wir hier?,,

 

,,Ich bin hier aufgewachsen.,,

 

,,Ich dachte du kommst aus Boston?,,

 

,,Nein da sind wir vor einem Jahr hingezogen nachdem das alles passiert ist.,,

 

,,Ich hab davon gehört.,,

 

,,Du kennst nicht mal die Hälfte.,,

 

,,Erzähl es mir.,,

 

,,Mein Vater wollte vor 15 Jahren das Erbteil seines Vaters ausgezahlt haben er hatte ein Haufen Spielschulden .Meine Mutter hatte ihre Arbeit verloren .Er besuchte also Sandy und bat ihn um sein Anteil. Er hat es ihm  verweigert. Mit der Begründung das Geld ist in seine Kanzlei geflossen .Die war damals gerade mitten im Aufbau.,,

 

,,Er schnaubte verechtlich.,,

 

,,Nein ,das würde Sandy nicht tun. Ich kenne ihn und Kirsten mein ganzes Leben lang .,,

 

,,Prinzessin du musst noch viel lernen ,Geld verdirbt den Charakter das ist bei jedem so.,,

 

,,Meine Eltern sind auch reich ,ich bin es demzufolge auch und ich bin nicht so.,,

 

,,Du bist die Ausnahme.,,Er lachte.

 

,,Mein Vater blieb nix anderes übrig als meine Mutter und mich nach Chino zu bringen wir hatten nur noch wenig Geld und Keine Perspektive. Wir kauften uns vom Rest des Geldes ,was noch von unserem Hausverkauf in Malibu Beach übrig war, ein altes Hause hier in Chino.,,Es war keine leichte Zeit für meine Eltern mein Vater fing an zu Trinken. Meine Mutter schluckte ständig irgendwelche Pillen.Ich war 3 und größten Teils auf mich allein gestellt niemand kümmerte sich groß um mich.Wie auch sie waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt! Als ich etwa 9 war, kam die Fürsorge drohte mich ins Heim zu bringen , die Schule hatte gemeldet das ich nicht regelmäßig anwesend war. Meine Eltern bekamen die Auflage das Haus in Ordnung zu bringen und Clean zu werden, ansonsten wollten sie mich in ein Heim bringen.Meine Vater wurde trocken meine Mutter hörte auf ständig Tabletten zu nehmen aber eine Arbeit fanden beide dennoch nicht, also musste ich das Geld ran schaffen."

 

" Wie kann das ein kleiner Junge schon tun?"Fragte ich schockiert.

 

,,Na zumindest nicht auf legalem Weg. Dann traf ich einen Größeren Jungen er war 17 der schleuste mich in seine Gang ein und brachte mir alles nötige bei um zu überleben und meine Familie zu ernähren."

 

Er hielt an.

 

,,Hier haben wir gewohnt.,,

 

Er zeigte auf ein kleines Haus ,runtergekommen und kaputt.

 

Immernoch geschockt schaute ich Ihn an.

 

,,Ganz genau.,,

 

Sagte er als er mein Gesicht sah.

 

Wir fuhren weiter. Bis wir an ein Fabrikgelände kamen ,da standen ein Haufen Leute .Er fuhr ran ließ das Fenster runter .. Pfiff.

 

,,Hey Bailey ,was geht…,,

 

Ein großer Afroamerikanischer Mann mit riesen Oberarmen kam auf uns zu und rief freudig .

 

,,CHINO das darf doch nicht wahr sein , was‘n das für ne schicke Karre , geklaut? Ich mach dir ein fairen Preis.Interssiert?,,

 

Ryan stieg aus und umarmte den Typen.

 

,,Ne der Wagen ist nur geliehen von nem Freund aus Newport.,,

 

Newport hmmm , hast dich ja ganz schön verbessert , muss ja ein reicher Freund sein wenn der so ne Karre fährt…dann ist mir klar warum du uns vergessen hast.

 

,,Quatsch das käme mir nie in Sinn. Du weißt ich musste hier weg nach der Sache mit Emily .,,

 

,,Ja das war schlimm ,hab gehört du warst 6 Monate im Knast.,,

 

,,Ja stimmt.,,

 

,,Egal mein Freund , jetzt bist du jedenfalls wieder da."

 

,, Darf ich dir meine Freundin Davina vorstellen.Davina das ist Bailey der Freund von dem ich dir erzählt habe."

 

Der Typ gab mir einen Handkuss .,,Hallo hüpsche Lady ich freue mich dich kennenzulernen ,Freunde von Chino sind auch meine Freunde ."

 

,,Hallo, die Freude ist ganz meinerseits  ."

 

Wir lachten. Er hatte zumindest Manieren, das musste man Ihm lassen.Dann wendete er sich wieder Ryan zu.

 

Hast du Lust auf ein Tänzchen sind heute 2500 Mäuse drin.,,

 

,,Habt ihr noch keine Aufstellung für heute?,,

 

 ,,Nein heute werden neue Einsätze zugelassen ,egal von wem. Allerdings muss ich dich vor warnen .Rico wird auch fahren. Er ist der Favorit, deshalb der hohe Einsatz. ,,

 

,,Ich hab mit Ihm noch eine Rechnung zu begleichen deshalb bin ich dabei.,,

 

Die Jungs klatschen ab.Er kam zum Auto zurück stieg ein und startete den Motor.

 

,,Was machen wir hier.? Fragte ich ihn.

 

,,Lass dich überraschen.,,

 

Wir fuhren durch die Menge ,der Muskulöse Freund von Ryan lotste uns durch , bis zum Ende des Geländes. Dort standen ein Haufen Wagen nebeneinander. Viele Jugendliche standen hier tranken und nahmen Drogen. Haben die da hinten gerade Sex auf der Motorhaube…oh man.

 

Er hielt jetzt an.

 

,,Ryan ,was machen wir hier?,,Fragte ich Ihn nochmal.

 

,,Ich werde heute fahren, ich brauch das Geld dann verschwinde ich aus Newport.,,

 

,,Was …, nein.,,

 

Er ignorierte mein Einwand. Stattdessen sagte er.

 

,,Du solltest bei den Mädels bleiben, die Jungs sind hier anders , als das was du sonst gewohnt bist.,,

 

Dann stieg er aus dem Auto.

 

,,Chino ,was machst du hier. Schrie ein Blondes Mädel und sprang ihn förmlich an wie ein Äffchen ,er drehte sie im Kreis und Lachte. Dann faste er ihr um die Taille und setzte sie wieder auf den Boden. Er fuhr sich mit der rechten Hand durch seine Haare und sagte.

 

,,Du wächst auch nicht mehr ,was kleine Kröte!,,

 

Das Mädchen lachte.

 

,, Gina ,siehst du da drüben das Mädchen, ( er zeigt auf mich) , kannst du dich im sie kümmern ich hab hier was zu erledigen,,

 

,,Fährst du .,,

 

,,Klar kleine Kröte.,, Er zwinkerte ihr zu.

 

,,Okay geht klar.,,

 

Er winkte mich rüber zu sich.

 

,,Das ist Davina . ,,

 

,,Davina das sind Gina , wir sind praktisch zusammen aufgewachsen wie du und Summer , dann sind da noch ihre Freundinnen ,Brit, Susan und Klara. Bleib bei ihnen bis ich wieder da bin.,,

 

Er wollte rüber zu den Jungs da hielt ich ihn am Arm fest.

 

,,Warte, ,Du denkst doch nicht wirklich ernsthaft darüber nach hier mit zu fahren?,,

 

,,Ich denk nicht nur darüber nach , sondern ich habe mich schon entschieden."

 

,,Aaaber mit was willst fahren?,,

 

,,Na was denkst du wohl.,,

 

 Er lacht und zuckt mit den Schultern. Ich begriff allmählich worauf das hinaus lief.

 

,,Das kannst du nicht machen .Der Wagen gehört meinem Bruder, wenn da auch nur ein Kratzer dran ist , wird er dich umbringen und mich gleich mit ,weil ich dir geholfen hab.,,

 

,,Entspann dich. Das wird schon nicht passieren."

 

Dann lies er mich stehen und ging zu seinen Kumpels die ihn freudig begrüßten.

 

,,Willst du was trinken , hier?

Das Äffchen hielt mir eine Flasche Bier hin.

 

,,Danke.,, Seufzte Ich. Bää… ist das bitter .

 

,,Wir haben auch was anderes.,,

 

,,Lieber nicht." Lehnte ich höflich ab.,,

 

Ich beobachtete Ryan , er schien hier anders zu sein ,nicht der grüblerische Kerl den ich sonst vor mir hatte.Er wirkte entspannter ,befreiter ungezwungen.

 

,,Hi ,bist du neu hier?,, Ein Junger Mann mit dunklen Augen und drei Tage Bart sprach mich an . ,,

 

,,Ähm ja sieht ganz danach aus.,,

 

Ein Mädchen aus der Gruppe sagte.

 

,,Sie kam mit Chino her.,,

 

Der Junge Mann scannte den Platz nach Ryan ab und entdeckte ihn zwischen der Gruppe mit den Roten Fahnen. Dann sah er mich an.

 

,,Seit ihr zusammen du und Chino?,,

 

 Ich nickte mit dem Kopf ,schließlich hatte er mich vorhin als seine Freundin vorgestellt .

 

,,Ich geb dir einen kleinen Rat Süße .Du solltest dich von ihm Fern halten der Junge zieht Ärger magisch an.,,

 

,,Naja du bis auch hier also wärst du auch keine Option für mich oder?,,

 

Äffchen und ihre Freundinnen kicherten.

 

,,Touche‘.,,Lachte der Kerl vor mir.

 

,,Hat er dir mal von seiner letzten Freundin erzählt und was passiert ist ?,,

 

Ohne das ich antworten konnte brüllt es von hinten.

 

,,Rico , halt den Mund.,,

 

,,Chiiiino." Der Typ vor mir drehte sich langsam um.,, Was treibt dich denn hier her, ich dachte du sitzt noch?,,Dabei lachte er dreckig.

 

 Ich hatte Ryan vorher gar nicht bemerkt.

 

,,Wieso hast du Angst das ich deiner kleinen Freundin dein schmutziges Geheimnis verrate?,,

 

Ryan flippte aus und verpasste dem Typen einen Kinnharken.

 

Bailey ging dazwischen und trennte die beiden.

 

,,Hört auf verdammt.,,

 

Brüllte er während er Ryan von Rico weg zog.

 

,,Ihr wisst doch wie man das hier klärt. Setzt euch in eure Wagen und löst es wie Männer .,,

 

,,Der hat doch nix was er als Einsatz verwenden könnte oder willst du mir deine kleine Freundin ausleihen ,wäre ja nur fair schließlich hast du dir meine auch genommen.,,

 

Ryan wollte wieder auf ihn los.

 

Er schrie.

 

,,Ich bring dich um du Wixer.,,

 

,,Ach wie Emily.,,

 

Alle waren Still und geschockt. Selbst Ryan rührte sich nicht mehr. Er war weiß wie eine Wand.

 

,,Du bist ein Arschloch Rico.,,

 

Rief Gina Ihm zu.

Ryan schüttelte Bailey ab und sagte.

 

,,Ich setz den Wagen .,,

 

,,Was?! NEIN! Du bist doch gar nicht in der Verfassung jetzt zu fahren.,,Rief ich.

 

Er achtete nicht auf mich.

 

,,Einverstanden.,, Sagte Rico.

 

Ich erhöhe auf 5000 Doller.

 

Schrie ein Typ neben Bailey begeistert.

 

Gina flüsterte mir zu.

 

,,Das wird das krasseste Rennen was es je gab , soviel Einsatz hatten wir noch nie.,,

 

Ich schau sie entgeistert an . Dann nahm ich ihr das Getränk aus der Hand und trank ein großen Schluck.

 

,,Da geb ich dir Recht , der Wagen hat ja auch ,,nur,, einen Wert von ungefähr 170000 Doller.,,

Äffchen kullerten fast die Augen aus dem Kopf als sie registriert hatte was ich gesagt habe.

 

,,Oooookaaaay." Jetzt musste sie den Schock mit einem Kräftigen Schluck runter spülen.

 

 Die Jungs machten sich Bereit für das Rennen.

 

Ich ging zu Ryan .

 

,,Ich brauch kein Vortrag von dir.,,

 

,,Ich hatte auch nicht vor dir einen zu halten.,,

 

,,Nicht?,,

 

,,Naja da das wahrscheinlich mein letzter Tag auf Erden ist, bevor uns mein Bruder tötet, kann ich dir auch Glück wünschen oder Hals und Bein Bruch oder was auch immer man sagt ,vor so einem Rennen.,,

 

,,Danke , er lächelt mich an.

 

,,Was macht sie da.,,

 

Ich zeigte auf ein Mädchen, welches Rico ein blaues Tuch um den Arm bindet und Ihn danach Küsst.

 

,,Das ist unsere Art Hals und Beinbruch zu wünschen.,,

 

Er zwinkerte mir zu.

 

Ich schau mich um .Gina reichte mir ein Rotes Tuch ,sie hat mitbekommen über was wir sprachen. Ich binde es ihm um seinen linken Arm.Er schaut mich dabei an.

 

,,Was?,, Fragte ich ihn halb lachend .

 

,,Kommst du klar.,,

 

,,Würde es was ändern, wenn nicht?,,Er lächele mich an.

 

Ich war fertig und wollte gehen.

 

,,Halt rief er ,da fehlt noch was."

 

Kaum hatte er das ausgesprochen. Zog er mich ran, nahm mein Gesicht in seine Hände und unsere Lippen berührten sich. Ohne mein zutun schlangen sich meine Arme um seinen Hals und ich presste mich an Ihn und verlor mich in dem Gefühl seiner Lippen auf meinen. Er stöhnte auf und zog mich noch enger an sich ran.Ich erwiderte sein Kuss und war unfähig zu denken , mit der Ausnahme einer Frage.Konnte es sein das er genauso wie ich empfand?Ich protestierte ,als er sich nach einer kleinen Ewigkeit von mir löste .

 

,,Ich muss los ,lauf nicht weg.,,Flüsterte er Atemlos.

 

,, Niemals ." Hauchte ich.

 

Dann stieg er in den Wagen.

 

,,Wow ,das war heiß.,,

 

Sagte Gina .

 

Ich hatte ganz vergessen, dass sie noch neben mir steht.

Ich schaute ihm verträumt hinterher wie er an die Start Linie fährt.

 

,,Es wird doch gut gehen?"

 

,,Er ist der Beste. Keine Sorge."

 

Ein leicht bekleideten Blondes Mädchen mit einem Vorbau der bald aus dem T-Shirt springt stellte sich vor die Autos und hob die Arme mit zwei Fahnen in ihren Händen.

Ein Mann mit Micro zählte an 3…2…1 Go .

Das Mädchen senkte die Fahnen

Mit quietschenden Reifen und dem Gejohle der Menge begann das Rennen. Mein Adrenalinspiegel musste inzwischen in einem bedenklich hohen Bereich liegen. Ich war gleichermaßen Glücklich,Ängstlich,Aufgeregt und Verliebt zur gleichen Zeit. Meine Lippen brannten von unserem ersten Kuss, der ohne zu übertreiben einfach Episch war. Nie hab ich geglaubt das ich einmal so etwas wie jetzt empfinden könnte.

 

,,Er ist gleich an der ersten Etappe."

 

Schrien Gina und ihre Freundinnen kreischen mit.

 

,,Er liegt vorn. Mach weiter jeaaaaaa.,,

 

Rico versuchte zu überholen und brachte kurz unseren Wagen zum ausbrechen aber Ryan bekam ihn schnell wieder unter Kontrolle. Ich Atmete erschrocken aus. Beinahe wären sie zusammen gestoßen, was bei der Geschwindigkeit eine Katastrophe bedeuten würde. Er war jetzt an der ersten Kurve vorbei und näherte sich der zweiten.

 

,, Das ist die schwerste Kurve, wenn er nicht rechtzeitig bremmst fällt er den Hang runter."Sagte Gina.

 

Wie beruhigend dachte ich ängstlich. Er war viel zu schnell ,er wird es nicht schaffen…Ich biss mir vor Aufregung auf die Lippen und mein Herz setzte für ein paar Sekunden aus. Er bremste kurz vorher scharf ab und das Heck brach aus, den Schwung nutzte er um schneller rum zu kommen ohne einen großen Bogen machen zu müssen, denn das hätte Rico ausgenutzt um an ihm vorbei zu kommen .

,,Er hat es noch drauf ,das ist seine Spezialität.,, Schrie mir Gina begeistert zu.

Ich schnappte nach Luft. Jetzt waren sie an der dritten Kurve, der Abstand zwischen beiden Autos verringerte sich, immer wieder versucht Rico ihn abzudrängen und an ihm vorbei zu kommen aber Ryan kann jedes mal kurz vorher ausweichen und Gas geben.Die nächsten 2 Kurven schaffte er auch ohne Probleme.

Natürlich schaffte er es schließlich als erste ins Ziel.

Erleichterung machte sich in mir breit.

Er stieg aus dem Wagen und seine Kumpels hoben ihn hoch und feierten ihn wie ein Baseballstar nach dem Sieg. Irgendwann als sie ihn runter ließen konnte ich ihn auch umarmen .Wir lachten.

 

,,Na gib zu es war Klasse.,,

 

,,Spinnst du ,ich hab mir bald in die Hose gemacht.,,Sagte ich lachend.

 

Bailey drückte ihm ein Bündel Geldscheine in die Hand. Die Jungs machten ein Highfive .Ich hab ihn noch nie so ausgelassen erlebt.

Als wir auf dem nach Hause weg waren ,sah er mich an.

 

,,Ich möchte wissen was du denkst.,,

 

,,Ich bin erleichtert das es noch die Möglichkeit gibt , da der Wagen nicht beschädigt wurde und du nicht Tod bist, dass wir diese Nacht unbeschadet überleben.,,

 

Er lachte laut los.

 

,,Du bist so eine Spießerin, Davina Cooper.,,

 

,,Sieht wohl ganz danach aus.,,

 

Ich lachte mit.

 

Dann wurde ich wieder ernst und sagte.

 

,,Du hast mir heute eine ganz neue Seite an dir gezeigt ,ich denke das war es was ich sehen wollte und es gefiel mir.,,

 

,,Du weist nicht was du da sagst. Heute war es wirklich schön ohne Zweifel und Aufregend , aber es war für dich ein einmaliges Abenteuer, für mich ist das mein Leben meine Realität , es ist nicht immer so, es ist gefährlich und kein Spiel du bist immer mit einem Fuß im Knast oder Tod. Aber das ist nun mal wer ich bin, was ich bin und was die Menschen in mir sehen . Denkst du sie geben mir wirklich eine Chance , dem Jungen aus Chino."

 

,,Du könntest es versuchen , Sandy würde dir dabei helfen .Du gehst jetzt auf die Habor , so musst du also nicht mehr Leben, es ist deine Chance alles zu ändern und aufs College gehen. Dir stehen alle Türen offen du musst nur zugreifen.,,

 

,,Kein College der Welt nimmt ein Vorbestraften Knasti wie mich.,,

 

,,Ich könnte deinen Onkel überreden deine Akte zu versiegeln , es war deine erste Vorstrafe und du bist noch nicht Volljährig, dann haben weder Behörden noch Schulen oder Unis Zugriff darauf, er kennt viele Leute von der Staatsanwaltschaft oder er könnte mit dem Richter sprechen der dich verurteilt hat, ein Versuch wäre es zumindest wert.,,

 

,,Und du denkst er tut das für mich.,,

 

Ich legte meine Hand auf sein Bein.

 

Er sieht mich an.

 

,,Ryan ,du unterschätzt dein Onkel er würde alles für seine Familie tun.,,

 

Ryan erwiederte nichts.

 

"Ok eine Frage hab ich dann noch."

 

,,Die da wäre."

 

Wieso nennen die dich Chino?"

Ich schmunzelte während ich das fragte.

 

Er lachte und kratzte sich verlegen am Ohr.

 

,,Das war eine echt peinliche Geschichte."

 

,,Erzähl sie mir."

 

"Es war mein erstes Rennen damals fuhren wir noch außerhalb der Stadt .Das Ziel war ca. 10 m vor dem Ortseingangsschild von Chino. Ich war gerade 12. Ich hatte derade erst fahren gelernt und den Wagen noch nicht so gut unter Kontrolle und bei meinem ersten Rennen unterschätzte ich den Bremsweg und fuhr mitten ins Ortseingangsschild von dem Tag an hatte ich mein Spitznamen weg."

 

Ich kicherte.

 

Ryan bog in eine Tankstelle ein und hielt an der Zapfsäule. 

 

Was machst du ?,,

 

,,Ich will den Wagen schnell auf Tanken und Waschen, wir wollen doch nicht das dein Bruder was merkt."Zwinkernd steigt er aus.

 Als wir endlich fertig Waren und wieder im Auto saßen, nahm ich all meinen Mut zusammen auch deshalb, weil er jetzt nicht davon Laufen konnte wir saßen im Auto.

 

,,Vertraust du mir?"

 

,,Ja das tuhe ich, wieso fragst du mich das?"

 

Ich druckste rum.

 

,,Was ist passiert bevor du ins Gefängnis kamst?"

 

,,Ich kann nicht drüber reden."Schmerzlich verzog er sein Gesicht.

 

,,Bitte sag es mir ,vielleicht würde es mir helfen zu verstehen warum ..."

 

,,Ich manchmal so bin wie ich bin?" Beendete er meinen Satz und hielt den Wagen an.

 

,,Was machst du."

 

,,Hör zu ich möchte nicht das du ...ich weis auch nicht ,ich hab Angst das du dich von mir distanzierst wenn du es weist."

 

,,Nichts was du mir erzählst wird dich von mir fern halten .Das verspreche ich dir."

 

Er atmete nervös ein und aus.

 

,,Emelie war die Freundin von Rico ,wir alle waren Freunde und verbrachten fast jeden Tag zusammen.Irgendwann änderte sich das aber, Emilie war ein sehr ruhiges Mädchen sie hatte ein wenig Ähnlichkeit mit dir.Ich konnte immer über alles mit ihr reden ,wir wurden beste Freunde bis wir gegenseitige Gefühle füreinander entwickelten.Wir hatten natürlich Angst das Rico etwas davon erfahren könnte, wir wollten ihm schließlich nicht weh tun und verbrachten heimlich Zeit miteinander ,es wurde sehr schnell sehr Intim, wenn du verstehst was ich meine.

Eines Tages erwischte uns Rico und war so unendlich wütend und entäuscht über unseren Verrat das er sich hinters Steuer seines Wagen setzte und wie ein Irrer davon fuhr.Wir sind ihm natürlich hinterhergefahren aber er war einfach zu schnell.Wir hielten dann auf dem Parkplatz an der Main, um zu überlegen was wir jetzt machen wollen,da tauchte er plötzlich dort auf und beschimpfte uns, er war einfach nicht zu beruhigen.Emelie hatte richtig Angst vor ihm denn er drohte mich zu Töten und zielte mit einer Waffe auf mich.Ich hab dann irgendwann eingesehen das es nichts bringt mich in diesem Zustand mit Ihm zu Unterhalten und sagte zu Ihr sie soll sich in meinen Wagen setzten, dann stieg ich ein und wir fuhren vom Parkplatz , allerdings folgte uns Rico und stieß uns immer von hinten an der Stoßstange an .In einer Kurve verlor ich schließlich die Kontrolle über den Wagen und wir rutschten eine Böschung runter und überschlugen uns dabei mehrmals. Emilie war im Gegensatz zu mir schwer verletzt sie starb noch am Unfall Ort in meinen Armen.Als Rico das erfahren hat, gab er mir die Schuld .Er dachte wohl ich hätte den Wagen besser unter Kontrolle haben können. Der Richter dachte ich war Schuld ,weil ich niemanden erzählt habe das Rico an dem Unfall beteiligt war.Ich hatte so schon Schuldgefühle genug, da wollte ich nicht noch dazu meinen Freund ins Gefängniszu bringen."

 

Er schluckte und sah mich dann an.Geschockt sah ich Ihn an.

 

,,Ryan das tut mir so Leid."Ich nahm ihn in den Arm.,,Du bist nicht Schuld an Ihrem Tod das darfst du dir nicht länger einreden, hörst du .Es war ein Unfall den Rico verursacht hat ,nicht du."

 

,,Ich weis das ja aber die Schuldgefühle lassen mich einfach nicht los ,ich hätte nie etwas mit der Freundin meines besten Freundes anfangen dürfen ich bin deswegen nicht unschuldig wegen dem was passiert ist."

 

,,Du bist ein guter Mensch Ryan Cohan und das wirst du mir verdammt noch mal glauben ,okay!"

 

Wir saßen noch eine Weile dort bist wir uns aufmachten und nach Hause fuhren.

Wir schafften es irgendwie den Wagen in die Garage zu bekommen, mittlerweile war es schon 3 Uhr morgens ich merkte langsam die Müdigkeit in meinen Knochen.

Vor dem Poolhaus angekommen verabschiedete ich mich von Ihm .Insgeheim hoffte ich auf eine Wiederholung des Kusses aber leider gab er mir nur ein Kuss auf die Wange .

 

,,Gute Nacht Davina.,,

 

Gute Nacht .Erwiderte ich .Dann schlich ich mich ins Hause und kam unbemerkt in meinem Zimmer an.

Ich ließ das Licht aus und zog mich aus und wollte in mein Bett .Aber da lag schon jemand.

 

,,Summer mein Gott du hast mich fast zu Tode erschreckt.,, Flüsterte ich.

 

,,Wo warst du zum Teufel ?

 

 

Flüsterte sie verschlafen zurück und rieb sich die Augen.

 

 

,,Das erzähle ich dir morgen, ich bin so müde das ich auf der Stelle im Stehen einschlafen könnte. Rutsch rüber.,,

 

Summer machte Platz und ich legte mich schnell zu ihr unter die Decke.

 

,,Du solltest dich morgen Früh unbedingt Duschen du stinkst wie eine Tankstelle. Hast getrunken?,,

 

,,Ja aber nicht viel. Summer?,,

 

,,Mmmmm.,,

 

,,Haben deine Eltern gemerkt das ich weg war?,,

 

,,Nope ,die waren heute selber erst gegen 2 Uhr wieder zu Hause .Irgend so eine Spendengala .Meine Mutter kam nur kurz vorbei und fragte wo du bist und ich sagte ihr du bist schnell auf dem Klo, wir hätten bis eben DVDs geschaut. Sie hats geschluckt und ist wieder aus dem Zimmer raus.,,

 

,,Danke du bist die beste.,,

 

,,Dafür erfahre ich jede Einzelheit.,,

 

,,Versprochen. Gute Nacht."

 

Summer antwortete mir nicht mehr sie schlief schon wieder .

Bald darauf war ich auch im Land der Träume.

Kapitel 9

 Am nächsten Morgen oder sollte ich lieber sagen Mittag wurde ich munter . Ich blinzelte und steckte mich dann kam mir der gestrige Abend wieder in den Sinn.So Aufregend war mein Leben hier sonst nicht. Wie auf Bestellung Gähnte ich vor mich hin. Und musste schmunzeln.Der Kuss von gestern hallte noch in meinem Körper nach ,mein Herz fing gleich wieder an zu raßen, wenn ich auch nur daran denke.Ich nahm vorsichtig den kleinen Arm von meiner Taille der mich immer noch umklammert hällt und steige langsam aus dem Bett.Summer grunzte ganz niedlich und sagte...,,du darfst aber den Vogel nicht essen"...unweigerlich musste ich mir ein Kichern verkneifen sie träumte und schlief tief und fest.Ich ging zu meinem Kleiderschrank holte mir ein paar Sachen raus und lief ins Bad .Dort nahm ich erst mal eine schöne Dusche, dann zog ich mich an und ging hinunder in die Küche.Ein Blick auf die Uhr zeigte das es schon 11.30 Uhr Mittags war.

 

,,Guten morgen Schlafmütze.Kaffee?" begrüßte mich Kirsten.

 

,,Morgen." Murmelte ich noch verschlafen.,, Oh ja."

 

,,Lange Nacht hmm?"

 

Hmmm viele DVD´s.

 

,,Hast du wenigens Gut geschlafen?"

 

,, Wie ein Baby." Antwortete ich und nippte derweil an meinem Kaffee.

 

,, Keine Alpträume ?" Rief es jetzt hinter mir.Ich erschrak und lies bald die Kaffeetasse fallen.

 

,,Mein Gott Ryan hast du mich erschreckt."

 

Er stand am Tür Rahmen gelehnt und schien mich und Kirsten schon eine Weile beobachtet zu haben.

 

,,Kaffee?" Fragte ich ihn und hielt ihm die Tasse entgegen.

 

,,Gern danke . ... er kam rüber und nahm sie.

 

,,Kein Ding."

 

Dann beugte er sich nach vorn ...,, ich darf doch ?"... und nahm sich die Milch vom Tresen.Dabei berührte er mich ,,natürlich ganz ausversehen" am Arm.

Gänsehaut machte sich auf meinen Haut breit.

 

Kirsten die das alles Kaffee nippend beobachtet hat, verdrehte die Augen ging an uns vorbei und murmelte. ,,Teenager".

 

Ryan Flüssterte mir nun ins Ohr.

 

,,Ich wusste gar nicht das du so schamlos Lügen kannst."

 

Ich flüssterte zurück.

 

,, Ich konnte ihr ja schlecht die Wahrheit sagen."

 

Er lächelte mich süss an und ich zurück dabei schaute ich schüchtern nach unten.Jetzt strich er mir eine Stähne aus dem Gesicht die sich aus meinem Zopf gelöst hatte. Wie sehr wünschte ich mir nochmal das er mich Küsst.

Seth unterbrach uns mit einem Räuspern . 

 

,, Dürfte ich vielleicht mal ran ich möchte gern auch einen Kaffee."

 

Ryan nahm mich an der Taille und zog mich ein Stück zur Seite aber ohne den geringen Abstand von uns zu vergrößern.

 

Seth goss sich einen Kaffee ein ,nahm ein Löffel rührte während er uns kritisch beobachtete in seiner Tasse rum und leckte dann den Löffel ab. Dann zeigte er mit ihm abwechseln auf mich und Ryan und murmelte .

 

,, Ihr zwei seit Komisch ,wisst ihr das."

 

,, Ich geh dann mal ins Poolhaus ich muss noch was machen."Rief Ryan.

 

Ja und ich muss auch irgendwo anders hin." Murmelte ich Ertappt. ...Ja ich wecke Summer, ... das muss ich machen . Wie von einer Biene gestochen flohen Ryan und ich aus der Küche in entgegengesetzter Richtung. Zurück blieb nur ein grübelnder Seth mit zusammengekniffenen Augen.

 

Im Zimmer angekommen weckte ich Summer und hielt Ihr meine Tasse unter die Nase.Dankbar nahm sie ein Schluck. 

 

,,Wie spät ist es ?" Fragte sie verschlafen .

 

,, Gleich um 12 Uhr."

 

,,Wow Mom hat uns mal ausschlafen lassen ."

 

,, Naja sie kam ja selber gestern erst ziemlich spät wie du mir erzählt hast."

 

Plötzlich war Summer Hellwach . 

 

,, Erzähl mir alles von Gestern und wenn ich sage Haargenau meine ich jedes schmutzige Detail von dir und Al Cabone."

 

,, Summer ,er ist doch kein Mafiaboss." sagte ich lachend.

 

Dann erzählte ich ihr alles.

 

,, Er hat dich geküsst wie war es?"

 

,, Ich hab so etwas noch nie gefühlt Summer . Es ist wie schweben und man hat Angst das man gleich den Verstand verliert." Die Situation in der Küche neulich Abend, erwähnte ich lieber nicht.

 

,, Mein Gott du liebst Ihn ja...  wow. Hauchte sie .Dir ist aber schon klar das ich den Kerl auch wenn er mein Cousin ist vierteilen werde, sollte er dir das Herz brechen." 

 

Mein kleiner Kampfzwerg dafür liebte ich meine Freundin sie war immer für mich da und beschützt mich.Wir quatschten noch eine Weile dann ging Summer duschen und zog sich an.Nach einem kleinen Snack gingen wir shoppen .Heute war Samstag und Amber hatte heute Ihre Geburtstagsparty und zu der waren wir eingeladen. 

 Gutgelaunt kamen wir vom Einkaufen zurück mit genügend Outfits im Gepäck ,wir liefen am Poolhaus vorbei und hörten lautes lachen .

Summer und ich waren neugierig und wollten wissen was da los ist und gingen näher ran, so das wir durch die Glasscheiben schauen konnten.

Jeremy,Seth und Ryan saßen am TV und spielten zu dritt mit der Playstation sie hatten offensichtlich ein riesen Spaß.Wir schauten uns verblüfft an .

 

,, Ich glaube nicht was ich hier gerade sehe." Sprach Summer genau das aus, was ich gerade dachte.

 

,,Na erhlich gesagt bin ich froh, wenn ich sehe das Ryan ein wenig aus sich raus kommt und sich mal nicht grüblerich in sich selbst zurück zieht." Antwortete ich Ihr.

 

Wir gingen ohne auf uns aufmerksam zu machen rüber zu mir um die Kleider anzuprobieren und uns für den Abend fertig zu machen. Etwas später ,wir tranken gerade eine Cola klingelte es an meiner Haustier.

 

,, Wer kann das sein ?" Ich stand auf und öffnete die Tür. 

 

,, Aaaaaanna jubelte ich und Summer unisono ,was machst du hier ich dachte du kommst erst nächste Woche wieder."

 

,, Überraschung "!

 

Anna ist die Freundin von Jeremy sie war für ein Semester in Frankreich , da ihre Eltern dort beruflich zu tun hatten.

 

,, Da wird sich Jer aber freuen."

 

,, Abpropo Jer wo ist er ,ist er oben?"

 

,, Er ist drüben bei Seth und die Jungs Zocken."

 

,,Hast du Lust heute Abend mit zu Amber zu kommen , sie Feiert doch heute Ihren 17.Geburtstag?"

 

,, Klar sie hat mir eine Whats Up geschickt und mich eingeladen als sie meinen Post gesehen hat bei Insta nach der Landung am Flughafen. Ich hab gedacht wir fahren zusammen deshalb hab ich mir gleich ein paar Klamotten mitgebracht dann machen wir uns hier gemeinsam fertig . "

 

"Ups ich hab ja ganz vergessen die Jungs zu fragen ob sie mit kommen sagte Summer ."

 

"Wir müssen rüber und sie fragen ich hoffe Ryan kommt auch mit."sagte ich.

 

,, Wer ist Ryan ?"

 

Summer schmunzelt und sagt.

 

,, Das ist eine laaaaaange Geschichte, eins kann ich dir aber schon verraten und im Singenden Ton fuhr sie fort.

 

,,Davina ist verrrrrrrliiiiieeeebt."

 

,, Mir scheint ich hab eine Menge verpasst , dann lass uns rüber gehen ich will mir ihren Lustknaben mal näher anschauen."

 

,, Ihr seit so bescheuert .Er ist nicht mein Lustknabe .Ich weis ja gar nicht ob er mich genauso mag wie ich Ihn."

 

Die Mädels hänkeln sich bei mir in den Ellenbogen ein ,während wir Richtung Nachbarhaus schlendern.

 

,,Klar mag er dich ...und wieder im Singsang er hat dich schließlich geküüüüühüst."

 

,,Er hat dich geküsst man, ich will nachher einen Bericht."

 

,, Den bekommst du nur, wenn du jetzt aufhörst zu fragen." Brummte ich.Summer und Anna kicherten.

 

Dann standen wir auch schon vor dem Poolhaus, die Jungs waren noch immer im Spiel vertieft als wir zur Tür rein kamen.

Jer schmiss als er Anna sah gleich sein Controller weg. 

 

,, Ey Alter du verlierst . Knurrte Seth." Jetzt endeckte er uns auch gefolgt von Ryan.

 

Jeremy und Anna waren am abknutschen und quasseln na irgendwas zusammen war es auf jeden Fall von ,, Was machst du hier knutsch knutsch ,ich hab dich vermisst knutsch knutsch und so weiter und so weiter.Meine Aufmerksamkeit gilt natürlich jemand anders.

 

,, Hi."

 

,,Hi." wir standen uns schüchtern gegenüber und lächelten uns an.

 

,, Also du bist der berühmte Ryan ,ich hab ja schon einiges über dich gehört." Sagte Anna.

 

,, Ach ja ." Ryan gab ihr die Hand und kratzte sich anschliesend am Kopf kniff die Augen zusammen und sagte.

 

,, Na ich hoffe nicht nur schlechtes."

 

,, Nein nein bisher nur gutes aber ich geh gleich rüber mit den Mädels und während wir uns für die Party fertig machen werde ich natürlich nach bohren."

 

"Oh na dann pack ich schon mal meine Koffer." Sagte er lachend.

 

Sie zwinkerte mir zu. Ryan sah mich an und zog eine Grimasse als hätte er Angst und ich lachte.

 

,, Party was für eine Party ? " Fragte jetzt Seth

 

,, Ambers sie hat uns eingeladen weist du das nicht mehr ?" Sagte Summer

 

,,Ihr kommt doch alle mit oder Jungs." Fragte Anna .

 

,,Klar." Kam unisono von den dreien zurück.

 

,,Gut dann wäre das geklärt kommt Mädels wir gehen uns dann mal aufhüpschen.Bis nachher " Flötete Anna.

 

,,Ach Seth kannst du Dad fragen ob er uns den Wagen gibt wir sind ja nun zu 6 und passen nicht alle in das Auto von Jer ."

 

,, Mach ich Summer."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kapitel 10

Auf Ambers Party angekommen gratulieren wir ihr.Dann suchten wir uns was zu trinken und stürzten uns ins Getümmel. Einige der Gäste waren schon recht betrunken, obwohl es noch ziemlich früh am Abend war.Wir standen eine Weile rum und beobachteten die Leute.Dann fragte ich Ryan ob er Tanzen möchte.

 

,,Auf gar keinen Fall ich kann nicht tanzen,,

 

,,Oh biiiite .,,Bettelte ich. Doch er lehnte es ab.,,

 

Dann sah ich die Mädels an ,,Tanzfläche biiitte .,,

 

Sie hatten Mittleid mit mir und begleiteten mich.Ich tanze für mein Leben gern ich hatte  sogar  früher Tanzunterricht ,Ballett und Freestyle daher weiß ich mich ziemlich sexy und anmutig zu bewegen .Das gefiel den Jungs sie Tanzten gern mit mir von daher wunderte es mich nicht, dass ich nicht lange auf der Tanzflächen allein blieb.Ein Körper schmiegt sich an mich ran und umfasste dabei mit den Händen meine Taille.Erst als er mich ansprach wußte ich wer da mit mir Tanze und erschrak.

 

,,Hallo Kleine hast du mich vermisst ?,,

 

Dann drehte er meine Hüfte und fing mich mit seinen Armen wieder auf.

 

,,Stefano was machst du hier  , wieso seit, wann bist du hier?,,

 

,,Ich freu mich auch dich zu sehen und ich kam heute früh an.Ich wollte zwar gleich zu dir aber ich hatte noch so viel zu tun und als Amber mir sagte das du heute Abend hier sein würdest ,wollte ich dich überraschen. Davina wir müssen unbedingt reden ich bin dir eine Erklärung schuldig warum ich dich verlassen habe.,,

 

,,Nicht hier und nicht jetzt .Morgen können wir uns treffen.,,Sagte ich immer noch schockiert.

 

,,Wer ist der Typ der da mit Davina Tanzt?,, Fragte Ryan ,Seth.

 

,,Oh Mist das ist gar nicht gut .,,

 

,,Warum.,,

 

,,Das ist ihr Ex Stefano er war ihr erster Freund die zwei waren 1 Jahr unzertrennlich er war ihre erste große Liebe.Nachdem sie dann miteinander geschlafen haben , hat er sie sitzen lassen und verschwand ,das war vor etwa einem halben Jahr.Davina hat darunter anfangs sehr gelitten, sie hat tagelang geweint, wegen Ihm und war so darüber schockiert,das sie seit dem kein Jungen mehr in ihre Nähe gelassen hat .Naja bis du kamst. Ich sag dir du wirst Probleme bekommen Davina hat den Typen ziemlich gern gehabt, wenn er jetzt wieder hier ist und sie zurück will,dann wirds echt schwierig für dich.,,

 

,,Ist mir regal Sie kann machen was sie will ,wir sind ja nicht fest zusammen oder sowas.,, 

 

,,Okay ich dachte so wie ihr rum turtelt wäre da was zwischen Euch.,,

 

,,Tja falsch gedacht , ich muss mal an die Frische Luft.,,Daraufhin verlies er sichtlich aufgebracht das Haus.

 

,,Wo ist Ryan ?,, Fragte ich Seth .

 

,,Du hast ihn knapp verpasst er wollte an die Luft verständlicherweise.,,

 

,,Hat er ...,,

 

,,deine Tanzeinlage mit Stefano gesehen , ja hat er und auch wenn er es nicht zu gibt, denk ich er war ziemlich angepisst.,,

 

,,Hast du ihm was gesagt dazu.,,

 

,,Ja hab ich...,,

 

,,Seth ...,, stöhnte ich.

 

,,Ja was sollte ich denn machen, er sah da ein Jungen mit dir auf der Tanzfläche eng umschlungen und vertraut ist doch klar das er da nach fragt.,,

 

,,Scheise ich muss ihn suchen.,,

 

Ich bahnte mir ein Weg durch die Menge und schaffte es nach draußen. Es dauerte eine Weile bevor ich ihn fand.Er stand am Teich und rauchte.

 

,,Ryan .,,

 

Er drehte sich um. Er sah sauer aus.

 

,,Was ..., wartet dein Freund nicht auf dich.,,

 

,,Ryan bitte lass es mich erklären.,,

 

,,Kein Interesse ,Seth hat mich außerdem schon Aufgeklärt.,,

 

,,Dann versteh ich nicht wieso du wütend bist.,,

 

,,Bin ich nicht ,das geht mich nichts an, ich will auch nix hören,ist ja auch nicht so als ob wir zusammen sind oder was füreinander empfinden.,,

 

Geschockt seh ich ihn an.

 

,,Wir haben uns geküsst und du hast ,Sachen mit mir gemacht..., ich dachte du empfindest was für mich .,, Schluchtzte ich auf.Tränen stiegen mir in die Augen.

 

,,Davina ja wir haben uns geküsst und geflirtet ,ich bin ein Kerl du bist ein hüpsches Mädchen was hast du erwartet das ich dir einen Antrag mache.,,

 

,,Tuh das bitte nicht,Stoß mich nicht weg, nur weil du sauer auf mich bist!,,

 

,,Lass mich in Ruhe .,,

 

,,Ryan bitte.,,

 

Er Schnipsel die Zigarette weg und ging ohne mich anzusehen an mir vorbei.

 

Ich brach weinend zusammen .Summer fand mich und brachte mich nach Hause.Wieder hatte mich ein Junge nur benutzt und dann fallen lassen.Wieso passiert mir das nur immer.Ich habe mich in ihn verliebt und jetzt hab ich ihn verloren.

 

,,Ich mach ihn fertig.,,Sagte Summer nachdem ich ihr alles erzählt habe.

 

,,Ich versteh nur nicht wieso, ich meine wir haben doch nur getanzt und nicht rumgemacht.Wieso reagiert er so.,,

 

,,Vieleicht bist du ihm ja doch nicht so egal wie er dir weiß machen will .,,

 

,,Meinst du wirklich?,,

 

Hoffnung keimte in mir auf. Aber selbst wenn, er hat mir so weh getan mit seinem Verhalten das ich Ihn erst mal aus dem Weg gehen werde, nahm ich mir fest vor und deswegen packte ich meine Sachen.

 

,,Was machst du da.,,

 

,,Ich muss hier weg Summer ich hab das Gefühl ich ersticke, ich geh rüber zu mir, meine Eltern kommen eh in 2 Tagen zurück, ich will Abstand von ihm und hier laufe ich ihm ständig über den Weg.,,

 

,,Okay ich komm mit dir mit, ich lass dich in dem Zustand nicht alleine.,,

 

 

Wir sagten Kirsten bescheid und erklärten ihr nur das ich Streit mit Ryan hatte und sie verstand auch das wir deswegen drüben schlafen .Am nächsten Morgen traf ich mich mit Stefano und er erklärte mir wieso er verschwunden ist .Seine Eltern sind in einer Nacht und Nebel Aktion von der Einwanderungsbehörde außer Landes gebracht worden, zurück nach Italien er selbst war zwar Amerikanischer Staatsbürger da er hier geboren worden ist, er wollte seine Eltern aber nicht im Stich lassen.

 

,,Und in Italien gibt es natürlich keine Telefone, dass du mir das hättest mitteilen können?,,

 

,,Ich weiß das es falsch war ich habe es bereut jeden einzelnen Tag und als ich dich dann anrufen wollte, war ich zu feige .Aber ich hab Summer angerufen 3 Wochen nach meiner Abreise.,,

 

,,Was,... das hat sie mir gar nicht erzählt.,,

 

,,Ja sowas hab ich mir gedacht .Sie ist völlig ausgeflippt hat mir gesagt das sie mich umbringt und das ich es nicht wagen soll dich nochmal anzurufen oder sonstwas.,,

 

,,Mir ging es sehr schlecht als du weg warst ,was glaubst du denn was ich gedacht habe...wir schlafen miteinander und den nächsten Tag bist du weg ohne jede Erklärung.,,

 

,,Es tut mir wirklich so leid. ,,

 

,,Wieso bist du überhaupt zurück gekommen.,,

 

,,Ich hab mich in Berkley beworben und die haben mich angenommen ,ich wohne bei meiner Tante . Ich habe gedacht wenn ich noch eine Chance bekäme...Ich liebe dich immer noch Davina.

 

,,Nein , nein das geht nicht, es tut mir leid aber es ist zu spät ,ich liebe dich nicht mehr.,,

 

Ich stand auf und wollte gehen.Aber er hielt mich am Handgelenk fest.

 

,,Gibt es jemand anderes?,,

 

,,Nein sieht ganz danach aus als habe ich keine neue Beziehung." Seuftste ich.,,Aber ja es gibt da jemand, den ich sehr mag .,,Und in Gedanken sagte ich. Obwohl er ein Arschloch ist.

 

,,Das ist mir egal ich werde dich zurück gewinnen und dich dazu bringen dich wieder in mich zu verlieben.,,

 

,,Ich werde jetzt gehen .Machs gut Stefano.,,

 

Wieder zu Hause rief ich.

 

,,Summer?"

 

,,Ja hier." Kam ihre Stimme aus der Küche.

 

,, Wie war dein Treffen mit Stefano?"

 

,,Hast du mir villeicht vergessen was zu sagen."Fragte ich sie wütend.

 

Sie biss sich auf die Unterlippe.

 

,, Tut mir leid ich wollte es dir ja erzählen aber du hattest dich gerade wieder ein gekriegt und ich hatte Angst das du wieder  anfängst zu weinen.Wirklich ,... Davina es tut mir so so Leid, bitte sei nicht mehr sauer auf mich."

 

,, Hör auf mich so anzuschauen mit deinem Flunsch..., ich bin sauer."

 

,, Komm schon du weist ich bin ein Kampfdrache wenn es um meine Besti geht."

 

,, Ja das weis ich aber du hättest es mir sagen müssen."

 

,, Ich weis ja , wieder gut?"

 

,, Ja aber nur wenn du mir nachher ein großes Eis spendierst."

 

,, Ich kaufe dir auch 10, 20 Eis versprochen."

 

,, Eins reicht ich möchte ungern kotzen ." Grinste ich.

 

Wir umarmten uns .am Nachmittag bummelten wir durch die Stadt und schlemmten Eis, danach gingen wir noch zum Strand, dort trafen wir dann noch Anna .Abends kam Anna noch mit zu uns ,da Jer was mit Seth und Ryan machen wollte. Summer müsste kurz rüber um eine DVD zu holen weil wir einen Pyjamamädelsabend machen wollten und Horror-Filme schauen.

Als sie wieder rüber kam zog sich ein langes Gesicht. 

 

,, Was ist los ?" Fragte ich sie.

 

,, Als ich am Poolhaus vorbeigeschlichen bin hörte ich die Jungs über dich reden. Jer wollte wissen was zwischen dir und Ryan abgelaufen ist weil du jetzt nicht mehr drüben bist."

 

,, Seth.. stöhnte ich .. Er konnte mal wieder seinen Mund nicht halten. "

 

,, Kennst ihn doch."

 

,, Was hat Ryan gesagt?"

 

,, Das er dich fragen soll und deinen Neuen bzw. deinen Alten Freund. "

 

,, Mist, und?"

 

,, Kannst du dir ja vorstellen Jer ist regelrecht aus der Haut gefahren, als er Ihm von Stefano erzählt hat. Er hat gesagt das er Ihn sich greifen will, wenn er ihn in deiner Nähe sieht.Und hat zu Ryan und Seth gesagt sollte einer von beiden zufällig sehen das er dir zu nahe kommt sollen wir ihm bescheid geben und Ryan steht es frei ihm eine rein zu schlagen."

 

,, Oh man und was hat Ryan da gesagt."

 

,, Was denkst du wohl?"

 

,, Mir egal ...? Äffte ich Ryan nach.

 

Summer kicherte.

 

,, Nein er sagte.,, Mit Vergnügen."

 

,, Ernsthaft?"

 

,, So wahr ich hier sitze , soviel zu du bist ihm ja so egal."

 

,, Ach Ryan schlägt sich nur gern, das ist alles."

 

,,Na wenn du dich da nicht irrst."Mischte sich jetzt Anna auch noch ein.

 

,, Mir egal Thema wechsel ich will nicht länger über Ihn reden,lasst uns DVD schauen."

 

Irgendwann waren wir so müde das wir noch während des Filmes einschliefen.

 Am nächstenTag kamen Mom und Dad wieder nach Hause sie brachten uns viele Sachen aus New York mit und wir verbrachten den Tag mit der Familie .

 Dann war wieder Montag . Wie immer trafen sich alle um zusammen zur Schule zu fahren.Ryan ignorierte mich, was ich wiederum schmerzlich versuchte zu Ignorieren. Die 4. Stunde war vorbei und ich traf mich mit Seth und Summer die heute andere Kurse hatten wie ich, in der Mensa zum Mittagessen.Wir saßen auf unseren Stammplätzen und hatten einen guten Blick auf die Essenausgabe. Ich verschluckte mich, als ich Ryan und Melanie Truman sah, eng umschlungen standen sie in der Reihe an einander gelehnt. Wann war das denn Passiert? Mir schossen fast Augenblicklich Tränen in die Augen.,,

,,Entschuldigt mich bitte ." Ich stand auf und rannte aus dem Saal.Summer hinter mir her, an Ryan vorbei und schrie im vorbeigehen.

,,ARSCHLOCH!"

 

  Nachdem ich mir mal wieder 20 Minuten die Augen ausgeweint hatte ,gingen Summer und ich wieder in den Unterricht.Am Ende des Schultages graute es mir schon vor der Autofahrt nach Hause. Wir trafen uns wie immer am Wagen,nur Ryan war mal wieder zu spät aber ich nahm mir vor, ihn weiter zu ignorieren wenn er kommt.

Plötzlich entdeckte ich Stefano, er stand in der Mitte des Parkplatzes mit seinem Roten Ferarri .Na auffälliger geht es gar nicht. Dachte ich mir .

 

,, Ich muss noch mal rein." Sagte Jer. ,,Ich hab mein Chemie Buch drin vergessen und ich muss heute noch Pauken für die Prüfung."

 

Glück gehabt er hat ihn nicht gesehen, die Chance als er im Schulgebäude verschwunden ist nutze ich um Stefano vor zu warnen.

 

,, Summer ,Seth ihr bleibt hier ich geh rüber und klär das und zwar allein, gebt mir ein Zeichen falls Gefahr im Anmarsch  ist ." Nahm ich Summer die gerade losschimpfen wollte, weil auch sie ihn entdeckt hatte ,den Wind aus den Segeln."

 

,, Aber beeil dich bevor Jer wieder da ist."

 

Ich ging zu Ihm.

 

,, Hi.Was machst du hier, du solltest nicht hier sein mein Bruder will dir eine Verpassen ."

 

,, Ich wollte dich sehen und ich habe keine Angst vor deinem Bruder."

 

,, Solltest du aber der ist stink wütend auf dich ."

 

,, Mir egal ich hab gesagt ich kämpf um dich."

 

,, Aber bitte nicht Bildlich." Sagte ich Sarkastisch.Und ich habe Dir gesagt es würde nix bringen."

 

,, Ich versuche es aber weiter."

 

,, Nein , ich geh jetzt und du solltest das auch.Bye"

 

Ich wollte mich gerade um drehen und gehen, da zog er mich zu sich ran und küsste mich. 

Summer pfiff. Oh Oh.Ryan kam auf uns zu.Natürlich hatte er alles gesehen und sein Gesicht war zu einer Wütenden Maske geworden.

 

 

 ,, Lass sie los verdammt ." Schrie Ryan und zog mich von Ihm weg und schlug Stefano mit aller Kraft mit der Faust ins Gesicht .

 

,, Was ist dein Problem Mann?"

 

,, Du bist mein Problem.Verpiss dich und komm ja nicht mehr in Ihre Nähe."

 

,, He beruhige dich, ich kenn dich ja nicht mal."

 

Ohne darauf einzugehen schrie Ryan ihn an.

 

,,  Du denkst du kannst hier einfach so nach dem was passiert ist  auftauchen und sie wieder ausnutzen, was willst du he ? Vögeln, ist es das ?Dann such dir ne Nutte und leg die Flach aber lass Davina in Ruhe."

 

,,Das geht dich gar nix an , wer bist du überhaupt?"

 

,, Ich bin Ihr Freund klar und du machst jetzt ne Biege ,ansonsten schlag ich dich windelweich."

 

,, Da kannst du lange warten .Du hast doch gar nicht ihr Niveau ,aus welchem Loch bist du überhaupt gekrochen, dass du denkst du könnest auch nur eine Chance bei Ihr haben."

 

,, Ich komme aus Chino und die Chance hatte ich schon ."

 

Stefano lachte ihn aus.Und sagte.

 

,,War ja klar .Kriech in dein Slum zurück du Vogel und überlass das Mädchen mir."

 

Jetzt hatte Ryan genug und schlug wieder zu ,Stefano schlug zurück . Aber er war Ihm einfach unterlegen.

 

,,Hör auf verdammt du bringst ihn ja um. "

 

Er lies von ihm ab und kam jetzt auf mich zu .

 

Und ich schrie Ihn an.

 

,, Was für ein Trauma hast du erlebt ,dass du jedesmal zuschlägst wenn dir irgendetwas gegen den Strich geht."

 

,,Wenn ich noch einmal sehe das dich dieser Wickser anfasst oder auch nur in deine Nähe kommt, breche ich Ihm alle Knochen."

 

,, Für wen hältst du dich eigendlich?" Ich schlug ihn mit beiden Händen gegen den Brustkorb, so das er von mir weg taumelte.Dann drehte ich mich zu Stefano um und sagte.

 

,, Stefano entschuldige." Ich reichte ihm zur Hilfe die Hand aber er winkt nur ab und stand alleine auf.

 

,, Keine Sorge es geht mir gut." 

 

,, Ich geh dann mal."

 

,, Besser ist es." Knurrte Ryan.

 

Er setzte sich in sein Auto und raste davon.

 

Dann drehte ich mich um. ,, Kannst du mir sagen was das sollte?"

 

,,Keine Ahnung.Ich war noch nie Eifersüchtig verstehst du , bei keiner meiner Früheren Freundinnen , du machst mich einfach verrückt."

 

,, Ist das alles was du dazu zu sagen hast?" Tränen schossen mir in die Augen.,, Das wird nie wieder passieren."

 

,, Wird es  auch nicht versprochen ."

 

,, Nein ich meine die Sache mit dir und mir, es wird nie wieder etwas zwischen uns sein, NIE WIEDER."Schrie ich.

 

,, Was, nein... Davina bitte ,das mit Melanie war nicht ernst gemeint ich wollte dich nur ärgern. "

 

Ich wollte gehen aber er hielt mich an den Oberamen fest.

 

,, Bitte... , ... nein... wieso . " 

 

,, Lass mich los du tuhst mir weh." Er lies mich los. 

 

,, Spiel nicht mit mir Davina hörst du."

 

,,Verstehst du das denn nicht , ich habe Angst?"

 

,,Wovor denn?"

 

,, Vor dir ,ich habe Angst vor dir . Du hast dich einfach nicht unter Kontrolle, wie lange wird es dauern bis du deine Agressionen auf mich lenkst?"

 

Ryan schaut mich bestürzt an .

 

,, Was ... Nein ich würde dir nie weh tun."

 

,, Das hast du schon längst, nicht nur Schläge tun weh weist du ." Dann drehte ich mich um und lies ihn stehen. Am Wagen angekommen sahen mich alle an.

 

,, Ich nehm den Bus ,nahm mein Rucksack und lief zur Bushaltestelle. Ich hörte noch wie Summer zu Jer und Seth sagte .

 

,,Ich bleib bei Ihr . "

 

,, Davina ?..."

 

,, Summer..." Redete und weinte ich gleichermaßen. "Nicht, ich kann das jetzt nicht!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kapitel 11

 ,,Guten Morgen Kind."

 

,, Hi."

 

,, Kornflakes."

 

,, Hab kein Hunger ein Kaffee wäre gut."

 

,,Was ist los Davina ?"

 

,,Was soll los sein Mom."

 

,, Du bist wortkarger als sonst, hat es vielleicht etwas mit Stefano zu tun."

 

,, Mein Gott hat hier jemand eine Rundmail verschickt!?"

 

,, Nein ich traf ihn gestern zufällig in der Stadt ,er sprach mich an und hat sich bei mir für sein Verhalten Entschuldigt."

 

,, Und?"

 

,,Er möchte dich Besuchen er will mit dir allein sprechen."

 

,, Auf gar keinen Fall ,er hat mit mir gesprochen das Thema ist für mich erledigt."

 

,, Davina ihr wart doch so verliebt."

 

,, Ja die Betonung liegt auf war , Vergangenheit Mom."

 

,, Kannst du Ihm denn nicht verzeichen, ich hab den Eindruck er bereut sein Verhalten sehr."

 

,, Ich hab ihm verziehen , ich Liebe ihn aber nun mal nicht mehr oder vielmehr ich weis auch gar nicht ich Ihn jemals richtig geliebt habe.

 

,, Ach mein Schatz was weis du schon über die Liebe, du bist doch erst 16 Jahre alt. "

 

 Mom schmunzelt. 

Sie küsst mich auf den Kopf und nimmt mich in den Arm.

 

,, Ich weis wie es sich anfühlt Mom, wenn du ihn ansiehst, ist es Liebe auf den ersten Blick er ist wie die Schwerkraft die sich plötzlich bewegt und es ist nicht mehr die Erde die dich hier festhällt, du wirst zu dem was er braucht und möchtest alles für Ihn tun und alles für ihn sein."

 

,,Oh Davina,Wer ist es ?"

 

,,Ich kann nicht Mom , es ist einfach zu kompliziert,... ich muss zur Schule. Schön das ihr wieder da seid."

 

,, Okay aber du kannst jederzeit mit mir reden wenn du magst."

 

,, Ich weis Mom."

 

,, Hallo Tocher."

 

,,Hallo Dad."

 

Mein Vater kam in die Küche und gab mir im vorbei gehen einen Kuss auf den Kopf , ich hörte ihn aber noch fragen.

 

,, Was ist los?"

 

,,Ach Schatz ,sie ist verliebt und es ist kompiziert." 

 

Jeremy hechtet an mir vorbei und ruft . ,, Kommst du wir müssen los."

 

Ich schnappte mir meinen Rucksack ging hinterher.

 

,,Mach jetzt steig ein, wir sind spät dran."

 

,, Ich nehm den Bus ich ertrage es nicht neben Ryan im Auto sitzen."

 

,, Wenn du nicht sofort einsteigst dann setz ich dich rein, lieber lass ich Ihn laufen als dich .Klar"

 

,, Danke großer Bruder."

 

,, Summer und Seth standen schon Startbereit an der Straße aber Ryan war nirgends zu sehen. "

 

,, Wo ist er ?"Fragte ich Summer .

 

,, Keine Ahnung." Zuckte sie mit den Schultern.

 

,,Seth?"

 

,, Er hat mit Mom und Dad gesprochen und wollte wohl über den Summer zurück nach Bosten ein Ferienjob .Und seiner Mom gehts auch nicht so gut ,deshalb ist er heute Früh ganz Zeitig zum Flughafen gefahren."

 

,, Er ist weg?"

 

,, Ja Davina ist er."

Ein Gefühl des Erstickends bahnt sich durch meinen Körper und ich keuchte auf.

Seth räusperte sich und fuhr nervös durch seine Haare.

 

,, Was ist mit dir ?"

 

,, Ich hielt mir den Brustkorb."

 

,, Irgendwas stimmt nicht ."

 

,, Sie hat eine Panikatacke rief er."

 

Jer holte den Sanikasten raus, da war eine Tüte drin für solche Zwecke .

 

,, Hier du musst dort hineinatmen ,dann wird das wieder."

 

Aber das half nichts mir ging es immer schlechter. Seth richtete mich auf und plötzlich lagen seine Lippen auf meinen.Erschrocken holte ich tief Luft und sties ihn weg.

 

,,Spinnst du."

 

,, Ich hab mal in einem Film gesehen das, dass Funktioniert. Und anscheinend stimmte das du Atmest schließlich wieder."

 

Jer und Summer schauten so verdutzt aus der Wäsche das ich anfing lauthals zu Lachen, ich bekam mich nicht ein ich lachte und lachte.Summer schaute die Jungs an.

 

,, Seit ihr sicher das es ihr gut geht, ich bekomm Angst,sie hat denke ich einen Nervenzusammenbruch ."

 

Irgendwie dachte ich gerade dasselbe.

 

,, Ich lachte noch lauter."

 

Das war dann so ansteckend das nach und nach alle mit lachten sogar Summer .

Wir kamen 10 Minuten zu spät zum Untericht aber da heute eh der letzte Schultag vor den Ferien war, hat das keinen Interessiert. Später zu Hause kamen Seth und Summer vorbei und ich freute mich, denn ich hatte ein paar Neuigkeiten .

Meine Tante Monique die Schwester meiner Mutter hatte sich gemeldet und gefragt ob ich nicht nach Paris kommen möchte, für 3 Monate in den Sommerferien und ich wollte unter der Bedingung das mich meine Freunde begleiten durften.Das war meiner Tante recht, sie konnte leider nie Kinder bekommen und freute sich immer wenn ich im Sommer zu Ihr kam, so auch diesmal.Seth und Summer waren sofort dabei fragten Ihre Eltern die das eine tolle Idee fanden da wir dort auch einen Sprachkurs machen konnten über die Ferien  und die beiden hatten das echt nötig. Also packten wir an diesem Abend alle unsere Koffer ,damit wir den nächsten Tag Fliegen konnten. Ich hoffte so auch ein wenig meine Gefühle für Ryan vergessen zu können.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also auf nach Paris.

 Unser Sommer in Paris neigt sich dem Ende. Er war wunderbar und wir hatten sogar einige Dates Summer und ich freundeten uns mit den beiden Brüdern Migel und Romee an . Die Jungs waren sehr nett höflich und Aufmerksam und verwöhnten uns die ganze Zeit.Wir waren fast jeden Tag aus, Kino, Partys in Clubs ,Eisessen,Shoppen , Schwimmen sie waren überall dabei und nebenbei frischten wir unsere Französischkenntnisse auf.Wie gesagt wir hatten Spaß aber trotzdem war da eine Leere in mir immer wenn ich allein war ,Abends im Bett oder wie jetzt beim Sonnenbaden am Pool und ich die Zeit hatte nach zu denken, dann war (ER) sofort wieder zurück in meinen Gedanken.Wie Geht es Ihm wohl .Ich hatte ihn mehrmals angerufen aber er ging nicht ran, irgendwann sprang dann immer sofort die Mailbox an, da hab ich es dann aufgegeben.Vermisst er mich auch ,denkt er an mich,was er wohl gerade macht, hatte er womöglich schon längst jemand anders und verschwendete keinen Gedanken mehr an mich? Gott ich merk schon wieder wie mir die Luft weg bleibt .Lass es denk nicht an Ihn .Lenk dich ab. Ausatmen ... Einatmen.

 

,, Hör auf damit."

 

,,Was meinst du ?"

 

,,Du denkst schon wieder an ihn."

 

,, Woher weist du das?"

 

,, Du hast diesen Ryan Blick drauf und immer wenn du Probleme beim Atmen bekommst weis ich, er ist der Grund.Du musst aufhören dich so zu quälen. "

 

,,Ich kann nicht ,ich hab es so sehr versucht, solange ich mich ablenke ist ja auch alles gut aber wenn ich wie jetzt... ach ich weis auch nicht .Vielleicht ist es auch weil ich weis das ich Ihn bald wieder sehe, wir fliegen ja morgen wieder nach Hause."

 

,, Und Migel ihr habt euch doch super verstanden?"

 

,, Migel war nur eine Ablenkung nichts weiter ,ich werde ihn nie wieder sehen.Und es ist ja eigentlich auch nix passiert bis auf ein Kuss. Im Gegensatz zu dir und Romee hmmm! "

 

,, Ja aber wie du schon sagst er war nur ein Urlaubsflirt."

 

,Bist du in Ihn verliebt?"

 

,,Nein ...nein ich denke nicht , er ist süss und so aber auf Dauer keine Ahnung da war kein..."

 

,, Kein Feuer."

 

,,Nein da war kein Feuer."

 

,,Das war mit Ryan anders da war nicht nur ein Feuer da war ein ganzes Feuerwerk."Sagte ich verträumt.

 

,,Und bei Stefano ?"

 

,,Na ich mochte Ihn sehr, ich hab gedacht das ich Ihn Liebe aber nachdem was ich bei Ryan empfunden habe, weis ich            das es das nicht war."

 

,,Wollt Ihr zwei nicht mal Packen?"Fragte uns Seth, wir hatten ihn gar nicht kommen hören.

 

,, Hi wie war es auf dem Eifelturm?"

 

,, Es war toll man konnte ganz Paris überblicken. "

 

,,Hast du dich von Marie verabschiedet?" 

 

,, Ja ich wollte das nicht morgen machen vor dem Flug, wir wollten noch etwas allein sein."

 

Seth war etwas geknickt, er hatte sich das erste mal verliebt und wollte am liebsten gar nicht hier weg.

 

,,Nächsten Sommer seht ihr euch ja wieder ihr könnt euch anrufen ,Telefonierenn,Schreiben ."Ich stand auf und nahm ihn in den Arm.

 

Dann gingen wir Packen.Und anschließend trafen wir uns nochmal mit den Brüdern im Club.

Den nächsten Morgen flogen wir wieder zurück nach Hause.

Goodbye Paris.

 

Kapitel 12

 Wir kamen eine Woche vor Schulbeginn wieder nach Hause.Unsere Eltern freuten sich uns zu sehen und gleichzeitig mussten sie Geschäftlich wieder mal verreisen. Das hieß für mich, ich bleibe in dieser Zeit  bei Summer.Jeremy muss morgen schon aufs College damit er sich dort einrichten und eingewöhnen kann.Das hieß ich verbrachte den Abend mit meiner Familie wir kochten alle zusammen und schauten gemeinsam einen Film. Am nächsten Morgen verabschiedeten wir uns und meine Eltern und Jeremy fuhren zum Flughafen.Er will an der NYU studieren und da meine Eltern eh nach New York mussten, flogen sie gleich zusammen.Ich packte jetzt erst mal meine Sachen aus und schmiss die Waschmaschiene an.Dann ging ich Duschen und zog mich an .Ich wollte zu Summer rüber und ich muss zu Ryan ,denn ich hatte mir vorgenommen mit Ihm zu reden und mich zu entschuldigen für das was ich Ihm an den Kopf geschmissen habe.Und ihm sagen wie sehr ich Ihn vermisse.Also machte ich mich auf den Weg.

 

,,Hallo Kirsten ."

 

,,Hallo Davina, Euer Sommer war großartig Summer hat mir alles erzählt ich freue mich das Ihr Spaß hattet."

 

,, Ja er war toll.Ich möchte nur schnell zu Ryan da ich mit ihm sprechen möchte, entschuldigst du mich ein Moment ich komm dann gleich wieder." 

 

,, Warte. " 

 

,,Ich beeile mich versprochen  ." 

 

,,Davina , Ryan ist nicht hier." Seth kam in die Küche und Sandy .

 

,,Wie ,was meinst du er ist nicht hier ." Mein Herz krampfte sich zusammen , weil sie sich alle so komisch verhielten.Summer kam jetzt auch in die Küche.

 

,, Er ist ve..."Seth unterbrach Kirsten.

 

,, Er ist noch in Bosten und hat mich gestern angerufen und hat mir gesagt das er nicht wieder zurück kommt.Er möchte dort bleiben bei seinen Eltern.Er hat dort einen Job und es geht ihm gut und ich soll dir ausrichten, dass du dir keine Sorgen machen sollst, er möchte das du Ihn vergisst und nach vorn schaust  und er möchte nicht das du ihn je wieder anrufst."

 

"Was ? " Kam jetzt unisono aus Summer und meinen Mund.

 

,, Wieso hast du uns das nicht erzählt."

 

,, Tuh ich doch gerade." 

 

,, Mir wird schlecht." Sandy griff sich schnell den Mülleimer und da musste ich mich auch schon übergeben. Dann setzte ich mich auf den Küchenboden zog die Knie an und hielt mich selbst fest .Mein Kopf war wie betäubt,Tränen schossen mir in die Augen."Alle versuchten mich zu trösten.

 

,,Das wird schon wieder."Sagte Sandy.

 

Kirsten und Summer saßen rechts und links von mir und tätschelten meine Schultern. 

 

 Ich lernte und unternahm viele Sachen mit Seth und Summer und die Tage schlichen so dahin.Es war sehr schwer für mit der Wahrheit umzugehen aber es war nun mal vorbei, je schneller ich es akzeptiere desto schneller finde ich mich wieder in meinem Leben zurecht.Meine Freunde waren da eine große Unterstützung und ich war froh sie zu haben.Ich traf mich auch mit Stefano , er hat seit ein paar Wochen wieder eine neue Freundin und ich freute mich sehr für Ihn. Wir hatten uns nach den Sommerferien verabredet und uns richtig ausgesprochen und hatten beschlossen nur noch Freunde zu bleiben. Dann gab es da noch Ares ein neuer Schüler an unserer Schule ,er hat mich angesprochen und wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut, er laß gern wie ich und besuchte die gleichen Kurse.Summer will uns schon die ganze Zeit verkuppeln und irgendwie ist er ja auch ganz süss dieser ,,Griechische Gott". Vielleicht sollte ich mich trauen und es versuchen.Aber immer wenn ich denke ich bin so weit, dann mache ich einen Rückzieher.Ich habe Ryan jetzt schon über 4 Monate nicht mehr gesehen und ich vermisste ihn immernoch sehr, auch wenn es mich jetzt nicht mehr so Lähmt wie am Anfang aber ich bin einfach noch nicht so weit mich auf jemanden neues einzulassen.Genug gegrübelt ich muss aufstehen.Am Frühstückstisch gab es mal wieder ein Kornflakesstreit zwischen Summer und Seth. Das wurde immer lauter und mich nervte das tierisch.

 

,,Okay okay wenn ihr euch jetzt leise einigen könnt gehe ich mit Ares aus.,,

 

Beide waren schlagartig ruhig. Summer fing an zu jubeln.

 

,, Wenn ich eher gewusst hätte das das funktioniert hätte ich schon viel eher mit Summer gestritten.,,Beide lachten.

 

Ich hob beide Hände und sage.,, Das heist nicht das ich was mit Ihm Anfange, er ist nur ein Freund mehr nicht."

 

,,In der Schule angekommen stand Ares an seinem Wagen und wartete auf mich, wie jeden Morgen der letzten Woche."

 

,,Hi ." Er strahlte über beide Ohren das tat er immer wenn er mich sah.

 

,,Guten Morgen Ares. "

 

Summer sties mich an und sagte.,, Nun mach schon."

 

,,Also ich wollte ...ehm ..."

 

,, Manometer sie wollte dich fragen ob ihr heute Abend zusammen ausgehen wollt."

 

Typisch Summer. Dachte ich mir war aber froh das sie mir das abgenommen hat.

 

,, Ja na klar ich freu mich ich hole dich um 18 Uhr ab."

 

Dann gingen wir zusammen zum Unterricht.

 

Die Schule ging heute schnell vorbei vielleicht war das auch die Angst vor dem ersten Date.

Pünktlich um 18 Uhr klingelte es.

 

,, Davina dein Date ist da rief Kirsten. "Natürlich hatte Summer alles brühwarm erzählt als wir nach Hause kamen.

 

Das Date lief gut wir waren was essen und danach im Kino. Er nahm während des Films meine Hand und schaute mich verliebt an.Ich wiederstand den Drang meine Hand weg zu ziehen und konzentrierte mich auf den Film.

Als er mich dann um 22 Uhr zu Hause ab lieferte sah er mich an und kam immer näher und wollte mich küssen. 

Ich stoppte ihn aber und sagte Ihm, dass ich noch Zeit brauche und das, dass unser erstes Date war . Er verstand das und gab mir nur ein Kuss auf die Wange.

Natürlich warteten Seth und Summer schon ungeduldig auf einen Detalierten Bericht und am Ende waren sie Enttäauscht das ich Ihn nicht geküsst habe.

Ich sagte ihnen das ich ziemlich müde bin und schlafen möchte,damit sie aufhörten mich  zu Löchern. Ging Duschen und legte mich ins Bett.In der Nacht hatte ich wilde Träume, wie ich versuche Ryan zu erreichen er aber immer wieder verschwand, wenn ich in seine Nähe kam und zum Schluss wachte ich schweisgebadet auf.

Am nächsten Morgen beim Frühstück klingelte es an der Wohnungstür.Sandy machte auf. Einige Sekunden später standen 2 Polizeibeamte in der Küche und sagten.

 

,, Guten Tag sind sie Davina Cooper ,die Tochter von July und Jimmy Cooper."

 

,, Ja die bin ich ." Sagte ich Irritiert.

 

,, Ich muss ihnen leider mitteilen das Ihre Eltern einen schlimmen Autounfall hatten sie haben es leider nicht überlebt,es tut uns sehr Leid."

 

Geschockt sah ich sie an und ich dachte mir wird der Boden unter meinen Füßen weggezogen.Kirsten fing an zu weinen und Sandy nahm sie in den Arm die andern standen alle erstarrt da. Irgendwann kam das gesagte dann bei mir an und ich schrie.

 

,,Was nein sie irren sich meine Eltern sind in New York mit meinem Bruder."

 

,, Nein leider irren wir uns nicht, Ihr Bruder hat sie indentifiziert."

 

,,Nein, nein nein das ist nicht wahr das ist nicht wahr nein."Schlutzte ich .

 

Ich brach zusammen und schrie und schrie ich konnte mich gar nicht wieder beruhigen .Nur am Rand nahm ich wahr wie der eine Polizist sagte, sie sollten ein Notarzt rufen ich stünde wohl unter Schock .Als der Notarzt dann da war gab er mir eine Beruhigungsspritze und ich hörte auf zu wimmern und schlief endlich ein.Jemand muss mich dann in mein Bett getragen haben, denn ich wachte erst den nächsten Früh darin auf .Es dauerte eine Weile bis ich bei mir war und ich registrierte was gestern passiert war. Summer schlief neben mir an meinem Bett ,Seth auch er saß im Sessel gegenüber.Ich war immer noch unter Schock und meine Gefühle waren irgendwie Blockiert.Ich weis nicht wie ich das alles, was in den letzten Monaten so passiert ist ertragen konnte.Ich denke das der Körper da so eine Art Mauer ein Schutzwall aufbaut, um dein Gehirn vor dem Durchdrehen zu schützen .Nur war mir an diesem Punkt noch nicht klar, dass es irgendwann einen Punkt ,eine Situation oder einen Auslöser geben kann der diese Mauer zum Einsturz bringt und wenn dann alles zusammenbricht wie ein Kartenhaus  bist du gefangen in deinem Schmerz, blendest alles und jeden aus und neigst zu Kurzschlusshandlungen.Aber das ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

 

,, Hey aufstehen wir müssen zur Schule." Rief ich.

 

Dann ging ich ins Bad und machte mich fertig.Als ich wieder in meinem Zimmer war saßen Seth und Summer auf meinem Bett und starrten mich an als wäre ich verrückt.

 

,,Was ?"

 

,,Weist du noch was passiert ist ?"Fragte mich Summer vorsichtig.

 

,, Ja , und wir müssen trotzdem zur Schule was sollen wir da jetzt machen irgendwie muss es doch weiter gehen."Sagte ich kalt und emotionslos.,, Ich geh runter kommt ihr nun oder was?"

 

,, In der Küche angekommen standen da schon Sandy und Kirsten und tranken ihren Kaffee."

 

,, Morgen."

 

Summer und Seth waren gleich hinter mir ich sah im Augenwinkel das sie ihren Eltern ein Zeichen gaben, was wohl bedeuten sollte ich wäre völlig durchgeknallt.

 

,, Ich bin nicht bekloppt , Summer." Sagte ich zu Ihr ."

 

,,Willst du dir nicht ein Paar Tage frei nehmen um das zu verarbeiten was passiert ist ?"

 

Fragte mich Kirsten Und streichelte mich am Arm.Ich zog mein Arm weg ,weil Berührungen im Moment nicht das waren was ich wirklich wollte.

 

,, Schön wenn ihr das so wollt." Sagte ich schroff.

 

Ich lies einfach niemanden mehr an mich ran sie rannten alle um mich rum, wie ein Tieger im Käfig der auf seine Beute lauert nur um sicher zu gehen das ich nicht total aus ticken würde.

 

 

 

 

Kapitel 13

 Der Tag der Beerdigung kam .Sehr viele Menschen erwiesen meinen Eltern die letzte Ehre sie waren in unserer Gemeinde sehr beliebt.Mein Bruder ,Meine Tante ,Freunde ,Verwandte ,Nachbarn die Rede von Sandy war sehr berührend, naja für die anderen zumindest, ich fühlte gar nichts.Ich schüttelte gefühlte 1000 Hände ,vielleicht waren es auch genauso viele, wer weis das schon.Zum Leichenschmaus blieb ich nicht ,dass konnte und wollte ich mir einfach nicht antun.Ich zog mich also in meinem Zimmer zurück.Seth und Summer waren verdammt hartnäckig und blieben immer in meiner Nähe ,sonst freute ich mich über Ihre Führsorge, ich fühlte mich dadurch geliebt aber seit dem Tod meiner Eltern war ich nur noch genervt von allem und jedem, nur allein konnte ich zur Ruhe kommen und einigermaßen bei Verstand bleiben.Es klopfte.Summer und Seth steckten ohne auch nur auf meine Antwort zu warten die Köpfe durch die Tür.

 

,, Stören wir?" Fragte Summer.

 

,,Würde euch das interessieren ,wenn ich Ja sage."Antwortete ich patzig.

 

,, Wir bringen dir etwas zuessen." Sagte sie ohne auch nur auf meine Aussage einzugehen und stellte das Essen neben mir auf den Tisch.

 

,, Anscheinend nicht." Stöhnte ich genervt.

 

,,Davina wir wollen dir doch nur helfen."

 

,,Wobei wollt ihr mir helfen hmmm, könnt ihr meine Eltern wieder lebendig machen und mir Ryan wieder bringen könnt Ihr das??? " Schrie ich sie an.Beide schauen betroffen auf den Boden.

 

,, Nein." sagte Seth,, Aber wir können versuchen dir zu Helfen und für dich da zu sein."

 

,,Versucht es weniger!!! "

 

Genervt legte ich mich aufs Bett und nahm mir mein Buch vom Nachtisch ohne sie weiter zu beachten.

 

Seth und Summer verliesen mein Zimmer.Ich hörte noch wie jemand sie Fragte . ,, Wie gehts ihr?"

 

,,Nicht gut sie macht vollkommen dicht."

 

,,Ihr müsst Ihr Zeit geben sie fängt sich schon wieder." 

 

Na ja ein schlechtes Gewissen hatte ich schon sie wollten mir ja wirklich alle nur helfen.

 

Zwei Tage später wir aßen gerade Abendbrot ,sagte Tante Monique zu mir. 

 

,, Davina ich möchte dich etwas fragen ?"

 

,,Frag ." Sagte ich kauend

 

,, Möchtest  du bei mir in Frankreich leben? Du könntest die letzten beiden Schuljahre bei mir zu Ende machen, wenn du das willst.Vielleicht würde dir ein Ortswechsel gut tun, dort wo du nicht ständig an deinen Verlust errinnert wirst."

 

Ich schaute sie an und dann die anderen.

Die schauten alle betreten auf ihre Teller.

 

,,Was soll das , wollt ihr mich los werden? Bin ich so eine Belastung für euch?Wollt ihr mich auch verlassen?" Schrie ich jetzt los. ,, Fein das könnt ihr haben ."

 

Ich schmiss mein Besteck auf den Teller und rannte in mein Zimmer.

Summer wollte hinter her.

 

,, Lass sie erst mal ,wir reden später mit Ihr so hat das keinen Sinn."Sagte Sandy.

 

Später am Abend klopfte es an meiner Zimmertür und die beiden standen davor.

 

,, Können wir rein kommen?"Fragte Sandy.

 

,, Wollt ihr mir beim Packen helfen?" Stellte ich die Gegenfrage.

 

,,Hör uns bitte zu, setz dich hin." 

 

Sagte Kirsten. Ich setzte mich aufs Bett und Kirsten setzte sich mir gegenüber , sie nahm meine Hände die ich wie zum Gebet gefaltet auf meinem Schoß, in Ihre .

 

,, Davina wir würden dich nie, nie, nie im Leben los werden wollen ,du bist für uns wie ein leibliches Kind .Wir lieben dich beide so sehr und wenn du dich entscheidest bei uns zu bleiben, könnten wir nicht glücklicher sein ,denn wir haben uns schon längst für dich entschieden ." 

 

Ich schluchtzte auf und stürzte mich in ihre Arme und weinte bitterlich,, Ich Liebe euch doch auch und ich will hier gar nicht weg, niemals."

 

,, Schscht schon gut wein ruhig." Tröstete mich Kirsten.,, Natürlich bleibst du bei uns."

 

,,Dürfen wir mit machen beim Gruppenkuscheln?"

 

Kam es es jetzt leise neben uns .Ich hatte gar nicht bemerkt wie Seth und Summer ins Zimmer gekommen waren.

 

,, Klar ."  Lachte und weinte ich zur gleichen Zeit." 

 

Dann merkte ich wie es mir etwas besser ging ,meine Mauer hatte deutliche Risse bekommen.

Jeremy war wieder zurück zur Uni und Tante Monique ist zurück nach Paris, die Cohans haben mich offiziell als Pflegekind bei sich  aufgenommen um mich bis ich Erwachsen bin zu Unterstützen.

So ist es also wenn das Leben weiter geht. 

6 Monate waren vergangen seit dem Ryan weg gegangen ist und meine Eltern waren vor 1 1/2 Monaten ums Leben gekommen.Diese Verluste waren für mich kaum zu begreifen und zu ertragen.Sie stellten mich jeden Tag vor eine neue Herausforderung, nämlich wie kann ich diesen Tag unbeschadet überstehen ohne das sie etwas merken, ohne das sie sich um mich Sorgten. Das ich schon beschädigt bin, Verstand nur ich und das sollte auch so bleiben. Ich hielt mich gut, meine Schauspielerischen Qualitäten waren hervorragend .Ich lächelte ich war nett und umgänglich ,eben die alte Davina die alle haben wollten.Natürlich war ich das ganz und gar nicht aber ich wollte (Ihnen) nicht die Hoffnung nehmen, dass ich wieder die bin die ich mal war.

,,, Hey wollen wir nachher zu Ares seiner Poolparty." Fragte mich Summer.

 

,, Ja also ich habe nix besseres vor , ich habe Ihm heute Früh schon in der Schule gesagt das ich komme." Antwortete ich.

 

,,Super dann mal Los."

 

Bei Ares angekommen waren schon einige Leute aus der Schule da.

 

,,Hi , ich wusste gar nicht das du so viele Leute kennst ."Sagte ich als ich bei Ihm ankam.

 

Er lachte und zuckte mit den Schultern.

 

,,Um ehrlich zu sein kenne ich davon nicht mal die Hälfte, ich hatte heute nur ein Zettel an der Mensa aufgehangen der Rest war Mund zu Mund Propaganda und da hier anscheind viele gerne Feiern, hat sich das ganze schnell verselbständigt.Im übrigen bin ich froh dich zu sehen."

 

Er lächelte mich an, ja süss ist er ja schon irgendwie.

 

,, Also wo können wir uns Umziehen?"

 

,, Im Badezimmer 1. Etage rechts 2. Tür auf der Linken Seite." 

 

,, Ok bis Gleich."

 

,, Er ist total verknallt in dich..." Sang Summer leise neben mir.

 

Wir zogen uns um und als wir wieder an den Pool kamen, vielen Ares bald die Augen aus dem Kopf.Zugegeben der Bikini war sehr schön den ich mir in Frankreich gekauft hatte, darüber hatte ich noch ein rosafarben Top. Ares bot uns etwas zu trinken an.Sex on the Beach. Mmm Lecker freute ich mich.Davon trank ich dann noch so einige und rauchte mit Jonny und Derek hinter dem Gartenhaus einen Joint,ja so tief war ich schon gesunken aber es betäubte zumindest Zeitweise meinen Schmerz.Am Ende war ich so betrunken das ich nicht mal mehr gerade stehen konnte.

 

,, Hey ,du hast genug ." Sagte Ares und nahm mir mein Getränk weg .

 

,, Isch hab aber durscht...nuschelte ich dann lallte ich weiter .,, Weischt du wasch du bischt echt total niedlich nicht so niedlisch wie Ryan aber doch süss. Du darfst mich gern Küschen wenn du wilscht."

 

Und zog ihn an mich ran und unsere Lippen trafen sich. Er hielt mich fest im Arm und genoss das sichtlich und küsste mich zurück. Nach einer Ewigkeit lies er mich los, nur um mich gleich wieder aufzufangen, weil ich so schwankte.

 

,,Du bist so süß weist du das  aber du sollest nicht so viel trinken!" Sagte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht .

 

,, Aber du schwangst so schöööön." lallte ich weiter und er lachte.

 

,, Komm setz dich hin."

 

Ich setzte mich auf einen der Liegestühle und hielt mir den Kopf.Da fragte er mich.

 

,,Wer ist Ryan?"

 

,, Er Ischt mein Freund... war mein Freund ...war, war ,war, war... mein Freund, dann war ers wieder Nisch ,dann wieder doch und dann war er... hoppla  huch... (ich fiel bald vom Liegestuhl, Ares hielt mich aber fest) ... war er wieder weg einfach so, hat er mich allein gelassen hier, ...Oh aber jetzt bin ich bei dir ...alles ist gut ...alle sagen das immer ...aber es is nix gut...gaaaaar nix... ich glaub isch leg mich schlafen oder isch trink noch ein Schluck."

 

Ich versuchte aufzustehen, schaffte es auch irgendwie und stand nun vor Ares.

 

,,Du wackelst so, wieso wackelst du so, ich glaub ich werde Ohnmächtig."

 

,, Was jetzt ." Sagte er und da viel ich schon und er fing mich auf und er hob mich auf seine Arme. 

 

,, Ich bring dich hoch du Schnapsdrossel, dann kannst du dich ausschlafen."

 

Auf den Weg in sein Schlafzimmer begegneten wir Summer.

 

,, Was soll das werden wenns fertig wird?"

 

,, Sie ist total betrunken und Ohnmächtig geworden, ich leg sie hier hin, damit sie Ihren Rausch ausschlafen kann."

 

,, Wehe du nutzt die Situation aus, ich warne dich! Ich werde dich vierteilen ,dann schneide ich Ihn dir ab und stopf ihn dir in den Mund und anschliesend steche ich dir die Augen mit der Gabel aus. VERSTANDEN!!! "

 

Seth kicherte neben Ihr.,, Sie meint das ernst.

 

,, Ich verstehe ,dass hätte ich eh nicht getan. Ich steh nämlich nicht auf Nekrophilie." Lachte Ares

 

,,Gut ....Gut also dann bis Morgen. Tuh mir ein Gefallen, bring sie dann nach Hause und ruf mich an, wenn sie Probleme macht sie ist manchmal ,naja etwas schwierig."

 

,, Ach was ,ist mir gar nicht aufgefallen."Grinste er.

 

Dann brachte er mich in sein Schlafzimmer legte mich in sein Bett, über mich gebeugt Strich er mir die Haarsträhnen aus dem Gesicht. Ich schlief tief und fest und bekam davon nichts mehr mit.Wie er mich ansah und mir liebevoll über die Wange strich.Am nächsten Früh wurde ich wach und wusste erstmal gar nicht wo ich war. 

 

,, Guten morgen Schlafmütze." Flüßterte jemand hinter mir und ich schrak hoch.

 

,, Oh Gott Ares was machst du hier?"

 

,, Ich wohne hier."

 

,, Und ich ...,  was ist passiert..., wieso bin ich ..."

 

,, In meinem Bett? Du warst gestern so betrunken und bist einfach eingeschlafen.Ich dachte mir es wäre nicht so toll wenn dich deine Pflegeeltern so sehen.Summer weis bescheid sie deckt dich."

 

,, Summer weis Bescheid und hat das zugelassen das ich hier bei dir bleibe ,allein."Fragte ich irgendwie ungläubig.Ares lachte laut los und antwortete.

 

,,Na ja sie hat mir mindestens 3 Arten genannt wie sie mich tötet sollte ich dich anrühren."

 

Okay ich schaute jetzt vorsichtig unter meine Decke und atmete auf ,ich war zumindest nicht Nackt, denn ich hatte mein Bikini noch an.Ares beobachtete mich.Trotzdem fragte ich vorsichtshalber nach.

 

,, Wir haben doch nicht...?"

 

,, Es ist nichts passiert, wir haben nur geschlafen."

 

,, Oh okay ."

 

 ,,Wir könnten das aber ändern, jetzt wo du wieder bei Bewusstsein bist.Ich meine geküsst hast du mich gestern schon, als wolltest du mich auffressen." Lachte er.

 

Ich wurde knall rot, ich konnte mich beim besten Willen nicht dran errinern, was ich ihm auch zu verstehen gab.

 

,,Das können wir ändern." Er zog mich zu sich ran und unsere Lippen prallten aneinander. Erschrocken öffnete ich meinen Mund das nutzte er aus um mit meiner Zunge einen Wilden Tanz aufzuführen. ,, Ich... Ich kann nicht!" Flüssterte ich atemlos und entzog mich der Situation. Nicht das es nicht schön war oder zärtlich im Gegenteil aber alles in mir streubte sich.

 

,, Es ist wegen Ihm stimmts wegen diesem Ryan?" Ich schaute ihn erschrocken an, woher wusste er das denn ? Ich nickte und sah nach unten, immer noch an meiner Bettdecke festgekrallt.Ich glaube mein Gesicht hatte jede Farbe verloren.

 

,, Was hat er dir nur angetan?" Fragte Ares voller Mitgefühl und strich mir wieder mal eine Strähne aus dem Gesicht.Was haben die nur alle mit meinen Haaren.

 

,, Ich muss gehen."Dann sprang ich schnell aus dem Bett.

 

Ares war enttäuscht.Ich zog mich schnell an, er auch und dann fuhr er mich nach Hause.

 

,, Es tut mir Leid." Sagte ich , als ich aus seinem Auto stieg. ,, Danke das du mich nach Hause gefahren hast. "

 

,,Hab ich gern gemacht." Ich war schon auf dem halben Weg ins Haus da rief er.,,Davina" Ich drehte mich zu ihm um.,, Ich kann warten!" Ich lächelte ihm entschuldigend zu,denn ich hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen, denn er war wirklich süss.

 

Dann ging ich ins Haus. Sandy und Kirsten waren zum Glück nicht da und Summer war im Pool mit Seth .Ich begrüßte sie schnell und ging erstmal Duschen und Zähne putzen, ich hatte irgendwie ein Pelz auf der Zunge.Dann setzte ich mich neben Summer die sich inzwischen auf einen Liegestuhl niedergelassen hatte um sich zu Sonnen.

 

,, Und war er Brav?"

 

Fragte mich Summer.

 

,,Ja, wieso?"

 

 ,, Er war Brav."

 

Beruhigte ich meine Freundin nochmals . ,, Bis auf die zwei Küsse, leider kann ich mich aber nur an einen davon  Errinnern war er wirklich ganz Gentleman.

 

,, Die Küsse seien Ihm verziehen ." Lachte Summer.

 

Wir genossen noch den restlichen Tag bis Sandy und Kirsten von der Arbeit kamen, dann grillten wir noch und gingen anschließend hoch um noch gemeinsam einen Horror-Film zu schauen.

 

 

 

 

Kapitel 14

 

 

 

6 Monate waren vergangen seit dem Ryan weg gegangen ist und meine Eltern waren vor 1 1/2 Monaten ums Leben gekommen.Diese Verluste waren für mich kaum zu begreifen und zu ertragen.Sie stellten mich jeden Tag vor eine neue Herausforderung, nämlich wie kann ich diesen Tag unbeschadet überstehen ohne das sie etwas merken, ohne das sie sich um mich Sorgten. Das ich schon beschädigt bin, Verstand nur ich und das sollte auch so bleiben. Ich hielt mich gut, meine Schauspielerischen Qualitäten waren hervorragend .Ich lächelte ich war nett und umgänglich ,eben die alte Davina die alle haben wollten.Natürlich war ich das ganz und gar nicht aber ich wollte (Ihnen) nicht die Hoffnung nehmen, dass ich wieder die bin die ich mal war.

,,, Hey wollen wir nachher zu Ares seiner Poolparty." Fragte mich Summer.

 

,, Ja also ich habe nix besseres vor , ich habe Ihm heute Früh schon in der Schule gesagt das ich komme." Antwortete ich.

 

,,Super dann mal Los."

 

Bei Ares angekommen waren schon einige Leute aus der Schule da.

 

,,Hi , ich wusste gar nicht das du so viele Leute kennst ."Sagte ich als ich bei Ihm ankam.

 

Er lachte und zuckte mit den Schultern.

 

,,Um ehrlich zu sein kenne ich davon nicht mal die Hälfte, ich hatte heute nur ein Zettel an der Mensa aufgehangen der Rest war Mund zu Mund Propaganda und da hier anscheind viele gerne Feiern, hat sich das ganze schnell verselbständigt.Im übrigen bin ich froh dich zu sehen."

 

Er lächelte mich an, ja süss ist er ja schon irgendwie.

 

,, Also wo können wir uns Umziehen?"

 

,, Im Badezimmer 1. Etage rechts 2. Tür auf der Linken Seite." 

 

,, Ok bis Gleich."

 

,, Er ist total verknallt in dich..." Sang Summer leise neben mir.

 

Wir zogen uns um und als wir wieder an den Pool kamen, vielen Ares bald die Augen aus dem Kopf.Zugegeben der Bikini war sehr schön den ich mir in Frankreich gekauft hatte, darüber hatte ich noch ein rosafarben Top. Ares bot uns etwas zu trinken an.Sex on the Beach. Mmm Lecker freute ich mich.Davon trank ich dann noch so einige und rauchte mit Jonny und Derek hinter dem Gartenhaus einen Joint,ja so tief war ich schon gesunken aber es betäubte zumindest Zeitweise meinen Schmerz.Am Ende war ich so betrunken das ich nicht mal mehr gerade stehen konnte.

 

,, Hey ,du hast genug ." Sagte Ares und nahm mir mein Getränk weg .

 

,, Isch hab aber durscht...nuschelte ich dann lallte ich weiter .,, Weischt du wasch du bischt echt total niedlich nicht so niedlisch wie Ryan aber doch süss. Du darfst mich gern Küschen wenn du wilscht."

 

Und zog ihn an mich ran und unsere Lippen trafen sich. Er hielt mich fest im Arm und genoss das sichtlich und küsste mich zurück. Nach einer Ewigkeit lies er mich los, nur um mich gleich wieder aufzufangen, weil ich so schwankte.

 

,,Du bist so süß weist du das  aber du sollest nicht so viel trinken!" Sagte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht .

 

,, Aber du schwangst so schöööön." lallte ich weiter und er lachte.

 

,, Komm setz dich hin."

 

Ich setzte mich auf einen der Liegestühle und hielt mir den Kopf.Da fragte er mich.

 

,,Wer ist Ryan?"

 

,, Er Ischt mein Freund... war mein Freund ...war, war ,war, war... mein Freund, dann war ers wieder Nisch ,dann wieder doch und dann war er... hoppla  huch... (ich fiel bald vom Liegestuhl, Ares hielt mich aber fest) ... war er wieder weg einfach so, hat er mich allein gelassen hier, ...Oh aber jetzt bin ich bei dir ...alles ist gut ...alle sagen das immer ...aber es is nix gut...gaaaaar nix... ich glaub isch leg mich schlafen oder isch trink noch ein Schluck."

 

Ich versuchte aufzustehen, schaffte es auch irgendwie und stand nun vor Ares.

 

,,Du wackelst so, wieso wackelst du so, ich glaub ich werde Ohnmächtig."

 

,, Was jetzt ." Sagte er und da viel ich schon und er fing mich auf und er hob mich auf seine Arme. 

 

,, Ich bring dich hoch du Schnapsdrossel, dann kannst du dich ausschlafen."

 

Auf den Weg in sein Schlafzimmer begegneten wir Summer.

 

,, Was soll das werden wenns fertig wird?"

 

,, Sie ist total betrunken und Ohnmächtig geworden, ich leg sie hier hin, damit sie Ihren Rausch ausschlafen kann."

 

,, Wehe du nutzt die Situation aus, ich warne dich! Ich werde dich vierteilen ,dann schneide ich Ihn dir ab und stopf ihn dir in den Mund und anschliesend steche ich dir die Augen mit der Gabel aus. VERSTANDEN!!! "

 

Seth kicherte neben Ihr.,, Sie meint das ernst.

 

,, Ich verstehe ,dass hätte ich eh nicht getan. Ich steh nämlich nicht auf Nekrophilie." Lachte Ares

 

,,Gut ....Gut also dann bis Morgen. Tuh mir ein Gefallen, bring sie dann nach Hause und ruf mich an, wenn sie Probleme macht sie ist manchmal ,naja etwas schwierig."

 

,, Ach was ,ist mir gar nicht aufgefallen."Grinste er.

 

Dann brachte er mich in sein Schlafzimmer legte mich in sein Bett, über mich gebeugt Strich er mir die Haarsträhnen aus dem Gesicht. Ich schlief tief und fest und bekam davon nichts mehr mit.Wie er mich ansah und mir liebevoll über die Wange strich.Am nächsten Früh wurde ich wach und wusste erstmal gar nicht wo ich war. 

 

,, Guten morgen Schlafmütze." Flüßterte jemand hinter mir und ich schrak hoch.

 

,, Oh Gott Ares was machst du hier?"

 

,, Ich wohne hier."

 

,, Und ich ...,  was ist passiert..., wieso bin ich ..."

 

,, In meinem Bett? Du warst gestern so betrunken und bist einfach eingeschlafen.Ich dachte mir es wäre nicht so toll wenn dich deine Pflegeeltern so sehen.Summer weis bescheid sie deckt dich."

 

,, Summer weis Bescheid und hat das zugelassen das ich hier bei dir bleibe ,allein."Fragte ich irgendwie ungläubig.Ares lachte laut los und antwortete.

 

,,Na ja sie hat mir mindestens 3 Arten genannt wie sie mich tötet sollte ich dich anrühren."

 

Okay ich schaute jetzt vorsichtig unter meine Decke und atmete auf ,ich war zumindest nicht Nackt, denn ich hatte mein Bikini noch an.Ares beobachtete mich.Trotzdem fragte ich vorsichtshalber nach.

 

,, Wir haben doch nicht...?"

 

,, Es ist nichts passiert, wir haben nur geschlafen."

 

,, Oh okay ."

 

 ,,Wir könnten das aber ändern, jetzt wo du wieder bei Bewusstsein bist.Ich meine geküsst hast du mich gestern schon, als wolltest du mich auffressen." Lachte er.

 

Ich wurde knall rot, ich konnte mich beim besten Willen nicht dran errinern, was ich ihm auch zu verstehen gab.

 

,,Das können wir ändern." Er zog mich zu sich ran und unsere Lippen prallten aneinander. Erschrocken öffnete ich meinen Mund das nutzte er aus um mit meiner Zunge einen Wilden Tanz aufzuführen. ,, Ich... Ich kann nicht!" Flüssterte ich atemlos und entzog mich der Situation. Nicht das es nicht schön war oder zärtlich im Gegenteil aber alles in mir streubte sich.

 

,, Es ist wegen Ihm stimmts wegen diesem Ryan?" Ich schaute ihn erschrocken an, woher wusste er das denn ? Ich nickte und sah nach unten, immer noch an meiner Bettdecke festgekrallt.Ich glaube mein Gesicht hatte jede Farbe verloren.

 

,, Was hat er dir nur angetan?" Fragte Ares voller Mitgefühl und strich mir wieder mal eine Strähne aus dem Gesicht.Was haben die nur alle mit meinen Haaren.

 

,, Ich muss gehen."Dann sprang ich schnell aus dem Bett.

 

Ares war enttäuscht.Ich zog mich schnell an, er auch und dann fuhr er mich nach Hause.

 

,, Es tut mir Leid." Sagte ich , als ich aus seinem Auto stieg. ,, Danke das du mich nach Hause gefahren hast. "

 

,,Hab ich gern gemacht." Ich war schon auf dem halben Weg ins Haus da rief er.,,Davina" Ich drehte mich zu ihm um.,, Ich kann warten!" Ich lächelte ihm entschuldigend zu,denn ich hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen, denn er war wirklich süss.

 

Dann ging ich ins Haus. Sandy und Kirsten waren zum Glück nicht da und Summer war im Pool mit Seth .Ich begrüßte sie schnell und ging erstmal Duschen und Zähne putzen, ich hatte irgendwie ein Pelz auf der Zunge.Dann setzte ich mich neben Summer die sich inzwischen auf einen Liegestuhl niedergelassen hatte um sich zu Sonnen.

 

,, Und war er Brav?"

 

Fragte mich Summer.

 

,,Ja, wieso?"

 

 ,, Er war Brav."

 

Beruhigte ich meine Freundin nochmals . ,, Bis auf die zwei Küsse, leider kann ich mich aber nur an einen davon  Errinnern war er wirklich ganz Gentleman.

 

,, Die Küsse seien Ihm verziehen ." Lachte Summer.

 

Wir genossen noch den restlichen Tag bis Sandy und Kirsten von der Arbeit kamen, dann grillten wir noch und gingen anschließend hoch um noch gemeinsam einen Horror-Film zu schauen.

 

 

 

 

 

 

 

Kapitel 15

Samstag Früh..., ich konnte mal wieder die ganze Nacht nicht schlafen. Ich fühlte mich gerädert und müde, mir gingen einfach zu viel Dinge durch den Kopf aber ich wollte  nicht schon wieder mit den Schlaftabletten nachhelfen, die mir Dr. Niquel verschrieben hat. Auf Dauer sind die ja auch nicht gut und ich nehme sie inzwischen fast täglich, damit ich einiermaßen zur Ruhe komme.Aber am Wochenende geht es auch mal ohne.Also ich schwang mich aus dem Bett, machte mich frisch und wollte dann runter einen Kaffee trinken.Auf den Weg nach unten hörte ich wie sich Summer ,Seth und Ihre Eltern stritten. 

 

,, Das darf doch wohl nicht wahr sein ,ich mach da auf keinen Fall mit das könnt ihr nicht von mir verlangen.Seit 6 Monaten belügt ihr sie nun schon?!Ich fasse es nicht.Schrie Summer.,,

 

Instinktief blieb ich stehen und setzte mich auf die Treppe, um mir das anzuhören.

 

,,Seth ich hätte nie gedacht das du so etwas machst und von Euch zweien , dass ihr da auch noch mit macht genauso wenig. "

 

,, Es ist ja nicht so als hätten wir ihn nicht gesucht ,die Polizei hat die Vermisstenanzeige im Sytem und der Privatdetktiv sucht ihn auch."Sagte Sandy.

 

,,Es macht aber nicht den Eindruck als wären die sehr Erfolgreich ." Zischte Summer wütend.

 

Seth mischte sich jetzt auch ein.

 

,, Ich musste das tun, ich konnte mir einfach nicht mehr mit ansehen wie sie leidet .Was denkst du denn was passiert wäre hätte sie gewusst, das Ryan verschwunden ist und weder wir noch seine Eltern wissen wo er ist. So hätte sie nie zur Ruhe gefunden. Sie hätte sich immer Sorgen gemacht, so dachte sie er ist sicher bei seinen Eltern er lebt sein Leben weiter und sie tut das auch. "

 

Mir blieb die Luft weg ,ich keuchte auf .Sie hatten mich 6 Monate lang belogen.

 

,,Ja aber anscheinend sind weder die Polizei noch der tolle Detektiv in der Lage Ihn zu finden. Meint ihr nicht auch das Ihr so nicht weiter machen könnt, dass ist nicht fair ihr gegenüber." Sagte Summer.

 

,, Wir sagen es ihr nicht. Stell dir vor sie erfährt es und rastet wieder aus, hast du vergessen wie es bei ihren Eltern war.Was denkst du passiert, wenn man Ryan irgendwann findet und er ist verletzt oder schlimmer nicht mehr am Leben, dass verkraftet sie erst recht nicht ." Sagte Seth.

 

,,Nein ,nein nein ich werde sie nicht anlügen, sie ist meine Freundin, meine Schwester ich kann und werde es ihr nicht antun."

 

Sie ging aus der Küche noch bevor Seth sie aufhalten konnte, alle anderen hinter ihr her. Sie erstarrten alle als sie mich auf der Treppe sitzen sahen."

 

,,Davina hast du...., wie lange sitzt du da schon?" Stotterte Summer."

 

,,Lange genug ."Antwortete ich und sah sie alle an.

 

Kirsten hielt sich jetzt die Hand vor die Augen ,sie war echt geknickt.Ich stand jetzt auf und ging zu Ihnen.Im ruhigen aber in einem Eisigen Ton sagte ich.

 

,, Ihr hättet es mir sagen sollen, ich hätte ihn zurückgeholt, ich hätte Ihn wieder zu mir zurück geholt und wäre nicht 6 Monate durch die Hölle und wieder zurück gegangen, wisst Ihr überhaupt was ihr mir damit angetan habt?!Ich hätte die Chance gehabt mich zu Entschuldigen und mich mit Ihm auszusprechen und hätte ihn wieder nach Hause geholt. "

 

,, Niemand hat ihn bis jetzt gefunden, nicht die Polizei nicht der Detektiv niemand ..." Sagte Seth

 

,,Ich aber schon ..." Schrie ich Ihn an .Ich kenne ihn besser wie jeder einzelne von Euch, ich weis wie er denkt und ich weis wo er hin gehen würde...,, Sagte ich jetzt weinend.

 

,, Alle schauten sich verdutzt an."

 

,, Ich muss zu Ihm  ." Ich stand auf .

 

,, Okay wir kommen mit." Sagte Sandy . 

 

,, Nein auf gar keinen Fall ich will euch nicht dabei haben. "

 

,, Okay aber dann nimm Seth und Summer mit, allein lassen wir dich nicht gehen.Und du weist wirklich wo er sich aufhält?"

 

,, Er hat es mir gezeigt ,sein Leben bevor er verschwunden ist ,daher weis ich das er dort ist.Denn nur dort hat er sich nicht verloren oder Wertlos gefühlt wie hier bei uns oder in Boston."

 

Dann ging ich hoch in mein Zimmer und packte meine Sachen ich wusste ja nicht wie lange ich dort bleiben muss.Summer kam wenig später dazu und meinte zu mir.

 

,, Bist du sicher das du ihn wieder her holen kannst?" 

 

Ich zuckte mit den Schultern.

 

,,Vor 6 Monaten hätte ich es gekonnt davon bin ich überzeugt , ich hoffe das es noch nicht zu spät ist aber wenn ich es nicht versuche dann werde ich es nie Erfahren."

 

Dann verabschiedeten wir uns von Sandy und Kirsten und fuhren los nach Chino denn nur da konnte er sein.

 

 

 

 

 

 

Kapitel 16

In Chino angekommen, fuhr ich zuerst zu seinem alten Haus.

 

,, Man hier ist er aufgewachsen?" Sagte Seth erschüttert 

 

,, Ja." Ich stieg aus ging zur Eingangstür, Klopfte aber es machte niemand auf.

 

,,Davina?"

 

Ich drehte mich um und sah Gina( Äffchen) am Nachbarsgrundstück stehen. Ich rannte zu Ihr und fiel Ihr um den Hals.

 

 ,,Was machst du hier ich hoffe du bist wegen Ryan hier ."

 

,,Ja ,ist er hier ?"

 

Sie Nickte.

 

,, Ich bin froh das du da bist , wirklich ." Sagte sie erleichtert.

 

,,Wo ist er?"

 

,,Davina es geht ihm nicht gut, er war völlig durch den Wind als er hier ankam, niemand kommt wirklich an ihn ran."

 

,,Das kenne ich doch irgendwoher." Sagte Seth sarkastisch .

 

,,Halt die Klappe Seth!" Sagte Summer und rammte ihm Ihren Ellenbogen in die Rippen.

 

,, Aua"

 

,, Sag mir wo er ist? " Wiederholte ich mich .

 

Äffchen schaute auf den Boden.,, Heute ist Samstag, da ist er im  Fightclub  in der Mainstreet Ecke Fünfte."

 

,,Oh man stöhnte ich , gibt es noch mehr was ich wissen sollte .,, 

 

,, Montag ist Autorennen und den Rest der Woche dielt,klaut er Autos oder- und macht Party.Er ist außer Kontrolle.Ich hab gedacht du würdest eher kommen und ihn hier raus holen aber das bist du nicht. Wieso nicht?"

 

,,Sie hat es heute erst erfahren, meine Eltern und mein toller Bruder ( bruch Seth bekam eine auf dem Hinterkopf), haben sie 6 Monate belogen was das verschwinden von Ihm an geht .Wir erklären dir das unterwegs.

 

 ,, Wirst du irgendwann aufhören sauer auf mich zu sein . Knurrte Seth, Summer an."

 

,,Kannst du uns nun hinbringen?" fragte Summer.

 

,, Gina nickte."

 

,, Kommt. "

 

Wir stiegen ins Auto und fuhren los.

 

,, Wenn das nicht klappt, was dann ?" Wollte sie von mir wissen.Ich zuckte mit den Schultern und sagte. 

 

,,Dann bleibe ich so lange hier, bis er es sich anders überlegt ."

 

,, Er ist aber Stur."

 

,,Das bin ich auch."

 

,, Viel Glück. Ernsthaft ..., du wirst es brauchen. Ach ich möchte dich noch vor warnen, er hat da jemanden mit der er zusammen ist die kleine Schlampe hab ich gefressen. Ich weis auch nicht wie er die gegen dich eintauschen konnte. Ich will nur nicht das du unvorbereitet in eine Unangenehme Situation kommst.Er ist in einem wirklich kein guten Zustand, mach dich also auf was gefasst."

 

,, Danke, das du mich Gewarnt hast ."

 

Es versetzte mir einen schmerzhaften Stich in der Brustgegend aber ich hatte auch nicht erwartet das er wie ein Mönch lebt.Dort angekommen lotste Gina mich in eine Seitengasse und wir parkten.Dann brachte sie uns auf ein angrenzendes Grundstück, eine Art Fabrikgelände nur nicht so groß wie das, wo die Autorennen stattfinden. Dort sahen wir eine große Lagerhalle wo einige Leute standen . Zwei große kräftige schwarzgekleidetete  Security Leute ,ich nahm zumindest an das sie sowas ähnliches waren ,standen davor und kontrollierten wer ein und aus ging.Gina wollte nicht mit kommen. Ryan hatte es ihr untersagt und sie durfte wohl deswegen nicht da rein,also blieb sie am Wagen. Bei den Typen am Eingang angekommen.Musterten sie uns argwöhnisch man sah uns an ,dass wir nicht aus dieser Gegend kamen.

 

,, Hallo wir möchten zu Ryan Cohan ist er zufällig da?" Säuselte Summer und streckte die Brüste raus.Ich musste unweigerlich schmunzeln .Mein Kampfzwerg versucht es mit Diplomatie.

 

,, Nein kenn ich nicht.Haut ab."

 

,, Wir wollen rein und selber nach sehen.Bitte." Versuchte es Seth.

 

Der Typ beugte sich vor und sagte im bedrohlichen Ton.

 

,, Ihr kommt hier nicht rein."

 

,, Wir wollen zu Chino er hat heute ein Kampf, ich denke das er mit Bailey hier ist ."

 

Sagte ich, weil ich mir das mit den beiden nicht mehr mit ansehen konnte.Die schauten mich jetzt verdutzt an, auch deswegen weil der Security Mann gleich etwas weniger bedrohlich schaute.

 

,, Du kennst Chino und Bailey?"

 

Ja wir sind alte Freunde. Er schaut seinen Kumpel gegenüber an .Der schüttelte aber mit dem Kopf.

 

,, Du kommst hier nur rein wenn du das Passwort weist, ist so ein Sicherheitsding Süße."

 

Ich zog 200 Doller aus der Tasche und hielt ihm die vor die Nase."

 

Summer und Seth bekamen Stilaugen und der Typ lachte .Dann hielt er uns die Tür auf und flüssterte mir im vorbei gehen zu .

 

"Ich wusste wir verstehen uns."

 

Drin angekommen schrie mir Seth zu, anders konnten wir uns leider nicht verständigen durch die Lautstärke.

 

,, Du kennst dich aus hmmm Mafiabraut."

 

Zack...,, AUTSCH". Er hatte schon wieder ein Seitenhieb von Summer gefangen.Er lernt es eben nicht.Das alles bekam ich nur von weitem mit, weil ich jetzt den Raum nach Ryan absuchte. Die Halle war riesig, in der Mitte stand ein Boxring ich ging drauf zu .Da kam der Moderator mit einem Mico  auf die Bühne und machte eine Ansage.

 

Und jetzt unser Starkämpfer der Mann der nie einen Kampf verliert, unsere Maschiene, der Mann aus Stahl, der keinen Schmerz empfindet...  ein Ablaus für ... CHHHHHINNNNNNNNO."

 

Die Menge fing an zu toben .Dann sah ich Ihn, ich blieb stehen und sog seinen Anblick in mich auf, jeden Muskel jede Mimik einfach alles. Mein Herz setzte kurz aus ,meine Hände wurden feucht und in meinen Bauch waren eine Armee von Schmetterlingen gerade am ausrasten.Sein Haar war kürzer, er hatte noch mehr Muskeln, er hat eindeutig viel trainiert, er trug nur eine Jeans  und seine Hände waren durch eine Weise Binde verbunden. Es war als wäre er in nur 6 Monaten von einem Jungen zum Mann geworden.Sein Gesicht war hart aber konzentriert, kaum im Ring fixierte er seinen Gegner und lies ihn nicht aus den Augen.

 

,, Keine Wettannahmen mehr möglich der Kampf beginnt jetzt. "Rief der Moderator.

 

Und dann ging es los.

Ich hielt den Atem an und blieb im Hintergrund, ich wollte nicht das er mich sieht. Der Kampf war hart und ging fast 20 Minuten, dann lag der Gegner unten und rührte sich nicht mehr.Der Schiedsrichter hob Ryans Rechte Hand hoch.Und kürte ihn zum Sieger .Ryan lachte . Dann sprang eine rothaarige Schönheit in den Ring fiel ihm um den Hals und sie küssten sich. Ich musste mein Blick ab wenden, dass schmerzte zu sehr. Dann riss ich mich aber zusammen und ging bis zum Boxring ran. Dort blieb ich stehen.Als sie fertig war ihn abzusabbern, lies er sie runter und kam in meine Richtung gelaufen hob sein Handtuch auf und plötzlich trafen sich unsere Blicke.Wir sahen uns nur an, er geschockt und mir ging es durch und durch,am liebsten hätte ich mich übergeben so schlecht war mir plötzlich. Dann fuhr er sich mit dem Handtuch über den Kopf sah mich aber weiter an. Sein Blick wurde wieder hart und er schüttelte mit dem Kopf.Dann drehte er sich um und ging zu seiner ...na ihr wisst schon was ich sagen will.Er lies mich einfach stehen.

Ich ging nach draußen und sammelte vorher noch Seth und Summer ein die noch vorn am Eingang in der Halle standen und auf mich warteten.

 

,, Kommt mit raus ." Sagte ich im vorbei gehen.

 

Sie folgten mir. Ich griff mir den einen Securitymann und gab ihm nochmal 100 Euro. 

 

,,Du sagst mir jetzt wo die Käpfer raus kommen, ist das der einzige Ausgang hier oder gibt es noch andere?"

 

,,Du gefällst mir kleine du bist hartnäckig es gibt nur wenige Frauen wie dich."

 

,, Ja schön und gibt es nun noch mehr Ausgänge."

 

,, Ja Chino und Bailey gehen immer hinten raus einmal um das Gebäude rum die Parken dort immer ihren Wagen, so können sie unbemerkt verschwinden."

 

,, Danke." Sagte ich knapp.

 

,, Kommt !"  Sagte ich dann zu Seth und Summer.

 

Dort angekommen warteten wir ca 20 Minuten, dann kamen sie raus. Wir standen etwas versteckt so das uns keiner von Ihnen gleich sehen konnte.

 

,,Ryan?"

 

 Jetzt sah er mich an . Drehte sich zu der Tussi und sagte zu Ihr. ,,Geh zum Wagen ich komme gleich nach."

 

Dann kam er zu mir.

 

,,Was willst du hier?"

 

,, Dich sehen."

 

,, Und du hast mich jetzt gesehen, fahr wieder." Sein Ton war kalt und er wollte sich umdrehen und gehen.

 

,,Ryan bitte... er drehte sich wieder zu mir um ...ich möchte mich bei dir entschuldigen ich hab das nicht so gemeint was ich damals zu dir gesagt habe. Ich wollte das du das weist ." 

 

,,Und dafür brauchtest du 6 Monate ein bisschen spät findest du nicht?"

 

,, Ich hab dir auf die Mailbox gesprochen aber du hast nicht zurück gerufen."Antwortete ich.

 

,, Ich hab das Handy verkauft ,ich brauchte Geld aber anscheinend wusstest du ja wo du mich findest  und doch bist du erst heute hier."

 

Ich wollte nach Ihm Greifen aber er ging ein Schritt zurück.Tränen traten mir in die Augen.

 

,, Nein tut das nicht."  Sagte er und schüttelte den Kopf und ging langsam Rückwärts.Es ist vorbei ."

 

,,Aber lass sie es doch erklären , sie hat es doch heute erst erfahren sie wusste es nicht, rief ihm Seth hinterher.Er ging einfach weiter ohne sich umzusehen

 

,,Ist mir egal, ich will das nicht hören, haut ab."Er hob seinen Arm und winkte ab, stieg in sein Auto und fuhr weg.

 

Ich lehnte bei Summer an der Schulter sie hielt mich fest und ich weinte.

 

Dann gingen wir zum Auto. 

 

,, Gib mir den Schlüssel !"Sagte Seth zu mir ich fahre uns nach Hause.

 

,, Nein ich bleibe hier." Sagte ich trotzig.

 

,, Die Straße runter gibt es ein kleines Motel, falls ihr hier übernachten wollt." Sagte Gina.

 

Gesagt getan obwohl Seth protestierte gab er am Ende nach, er hatte ja schließlich auch noch was gut zu machen und wir Checkten in dem Hotel ein.Ich war immer noch durch den Wind und kaum zu beruhigen.

 

,, Ich hole uns was zu essen." danke Seth sagte Summer.

 

Er war weg und ich schluchtzte immer noch.Summer saß vor mir auf dem Stuhl und versuchte mich zu trösten.

 

,, Ich liebe Ihn." Schluchtzte ich.

 

,, Ich weis Liebes."

 

,,Ich habe mich vor ihm Blamiert, das war so peinlich."

 

Ist schon gut , wir fahren einfach nach Hause.

 

Weinend sagte ich zu Ihr. ,, Ich kann nicht nach Hause fahren, meine Eltern sind Tod ,Jeremy an der Uni (mit brüchiger Stimme) ich habe niemanden, ich bin ganz allein! Ich wünschte ich hätte bei meinen Eltern im Auto gesessen als sie den Unfall hatten, dann wäre ich jetzt wenigens bei Ihnen." Summer schaute mich entsetzt an.

 

,, Davina,... nein sag sowas nicht ."

 

,, Na und alles ist besser als das hier, Summer ich bekomm keine Luft ,ich habe das Gefühl ich bin schon innerlich Tod und gleichzeitig schmerzt mein Körper als würde ein Zementklotz immer und immer wieder auf mich drauf fallen. "

 

,,Du machst mir Angst.,,

 

,, Ich will das nicht mehr."

 

,, Aber Süsse du hast doch uns, komm lass uns hier verschwinden." Sie reichte mir ein Taschentuch.

 

,, Danke ,kannst du mir noch ein Glas Wasser holen aus dem Bad." Fragte ich sie.

 

,, Na Klar Süsse."

 

Ich konnte das ganze nicht mehr ertragen und irgendwas knallte etwas in mir komplett durch, ich konnte nur noch den Sarg meiner Eltern vor mir sehen ,dann Ryan wie er mich heute schon wieder verlassen hat.Ich schnappte mir meine Handtasche und rannte aus dem Zimmer. Stieg in mein Auto und fuhr einfach weg. In irgend einer Straße hielt ich dann an wo ich mir sicher war das ich weit genug vom Motel entfernt war und lehnte mein Kopf aufs Lenkrad . Ich möchte doch einfach nur Ruhe, nichts fühlen, einfach frei sein von allen Sorgen und Schmerzen.Mein Körper tat weh..., so unglaublich weh, ich hielt es einfach nicht mehr aus. Dann fiel mein Blick auf meine Tasche. Ich machte sie auf und holte das Fläschen mit den Schlaftabletten raus .Irgendwie ging dann alles wie von selbst.Ich sah diese Bar auf der gegenüberliegenden Straßenseite dann schloss ich das Auto ab und ging hinein.

 

,, Ich möchte gern 4 Wiskycola mit je einem doppelten." Hörte ich mich sagen.

 

,, Hast du ein Ausweis Kleine?" 

 

Ich legte Ihm 100 Doller auf den Tresen. Das war ihm anscheinend Ausweis genug,denn er nahm es und goss mir 4 Gläßer ein.Ich ging an einen Tisch in der Ecke wo mich niemand sah und er brachte mir die Getränke."

 

,, Geht es dir gut?"

 

,, Geht schon ."

 

,, Dann trank ich das erste Glas auf ex, dann das zweite, dann das dritte und sah dann auf das Fläschen in meiner Hand, schraubte es auf und leehrte den Inhalt in meine andere Hand, dann schluckte ich sie und trank das 4.Glas.Die Wirkung setzte nach ca. 5-10 Minuten ein und ich geriet in Panik.Was hatte ich getan? Alles fing sich an zu drehen, ich dachte nur ich muss es wieder raus bekommen aus meinen Körper, also musste ich auf die Toilette , doch ich nahm ausversehen den Weg nach draußen .Ich wusste weder wo ich war noch wo ich hin soll ,ich sank in einer Gasse auf die Knie schaffte es aber wieder mich an der Wand abzustützen und mich hoch zu ziehen und nach meinem Handy zu greifen.Summers Nummer war auf der Kurzwahltaste...

 

Ortswechsel: 

 

,,Seth sie ist weg. Summer war total aufgeregt . Wir müssen sie suchen."

 

,, Aber wo ,wir kennen uns hier nicht aus."

 

,, Komm ich weis wer sich hier auskennt."

 

Sie rannten los ,fragten unterwegs Leute, wie sie zur Straße kommen wo Ryan wohnt, Gott sei dank hatte Summer sich den Namen gemerkt .  Irgendwann kamen sie dann auch dort an und hämmerten wie verrückt an Ryans Tür.

Er machte sie auf ,er hatte wohl schon geschlafen.Er kam raus zu uns raus und machte die Tür hinter sich ran.

 

,, Was zur Hölle wollt ihr hier?"

 

,, Ryan du musst uns helfen es ist wegen Davina, sie ist abgehauen. Ryan ich glaube sie will sich was antun." Jetzt fing Summer an zu weinen.

 

Ryan schaute sie geschockt an strich sich nervös über die Haare und sagte.

 

,, Okay wartet hier ich zieh mir nur schnell was an."

 

Drin fragte seine Freundin.,,Was ist los?"

 

,, Nichts schlaf weiter, ich muss nur schnell was erledigen."

 

Dann stand er schon wieder angezogen bei Summer und Seth .

 

,, Kommt wir nehmen meinen Wagen."

 

,, Was ist denn passiert, wieso habt ihr sie überhaupt hier her gebracht." 

 

Summer erzählte ihm nun alles was in den letzten 6 Monaten passiert ist.

 

Derweil fuhren sie die Straßen entlang und suchten den schwarzen BMW mit dem wir hergekommen waren. Sie fanden diesen dann auch, stiegen aus und sahen sich um.

 

Ryan entdeckte die Bar. ,, Kommt!" 

 

Wir rannten hinein.

 

,, Haben sie dieses Mädchen gesehen fragte Summer den Barmann und zeigte ihm ein Handyfoto von mir."

 

,, Ja sie ist gerade vor 10 Minuten hier weg, sie war Sternhagelvoll."

 

,, Sie haben ihr Alkohol gegeben? Sie ist erst 16." Schrie Ryan ihn an. ,, Wo wollte sie hin?"

 

,, Keine Ahnung sie ist hier rausgerannt,ich kann doch nicht jedem hinterher rennen."Er zuckte mit den Schultern.

 

Dann klingelte das Telefon.

 

,, Ryan" (rief Summer), sie ist es."  ,,

 

Geh ran, nein warte , gib mir das Telefon!"

 

,, Davina ... wo bist du."

 

,, Ryan?" Flüssterte ich.

 

,, Ja, sag mir wo du bist, ich komme dich holen."

 

,, Ich weis es nicht es ist so dunkel hier. "

 

,, Sag mir was du siehst, irgend ein Schild, der Name einer Straße..., irgendwas."

 

,,Ich kann nichts sehen , mir ist so kalt ich ... mir viel das Handy aus der Hand und ich wurde Ohnmächtig.

 

,, Davina, Davina scheiße."

 

,, Was ist los?" 

 

,, Ich glaube sie ist Bewusslos , wenn sie in dem Zustand ist, kann sie nicht weit gekommen sein ,wir laufen einfach die Straße ab, na Looooos." Schrie Ryan.

 

Sie rannten zwei Straßen zurück und schauten sich um. 

 

,, Da........., schrie Ryan ." Er entdeckte mich und rannte zu mir. Dann kniete er sich nieder und streichelte mir das Gesicht .

 ,, Hey Davina wach auf , komm schon ."

 

Ich kam kurz zu mir . 

 

,,Ryan ?" 

 

,, Ich bin jetzt da hörst du,  es wir alles gut."

 

Ich verlor wieder das Bewusstsein.Er hob mich hoch Seth und Summer rannten zurück und holten das Auto, dann fuhren sie mich ins Krankenhaus.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

,, Sie hat getrunken und warscheinlich das hier geschluckt."

 

Summer reichte dem Arzt das Fläschen mit den Schlaftabletten. .

 

,,Wartet bitte im Wartezimmer und benachrichtigen sie ihre Eltern."Summer nickte ihm zu.

 

Eine Viertel Stunde Später kommt eine Schwester auf uns zu.

 

,,Sind sie die Angehörigen von Davina Cooper?"

 

Seth und Summer nickten.

 

,, Wir sind Ihre Geschwister sagten sie Unisono."

 

,, Habt Ihr eure Eltern informiert." Sie nickten beide.

 

,, Was ist mit Ihr geht es ihr gut?"

 

,,Ich denke wenn eure Schwester soetwas tut, geht es ihr nicht gut.Wir pumpen Ihr gerade den Magen aus, nehmen Ihr Blut ab und der Arzt hat Ihr in Gegenmittel gespritzt,es war gut das sie die Tabletten mit dabei hatten, so konnten wir schnell handeln .Sie schwebt allerdings immer noch in Lebensgefahr wir müssen abwarten.Eure Eltern sollen sich bitte bei uns melden wenn sie da sind."

 

Ryan hielt sich geschockt die Hände vors Gesicht und setzte sich auf einen der Stühle.Summer setzte sich neben Ihn.

 

,, Ich hätte es verhindern können, wenn ich ihr nur zugehört hätte." Tränen rannen Ihm über die Wangen.

 

,,Es hat jetzt  kein Sinn sich dafür die Schuld zu geben ,es waren viele Faktoren die sie soweit gebracht haben." Sie tätschelte seinen Rücken.,, Du kannst aber jetzt für sie da sein, sie braucht dich .,sie liebt dich das weist du."

 

,, Ich weis, genau das macht mir ja solche Angst, ich will sie nicht enttäuschen ,ich will sie nie wieder so sehen müssen verstehst du. "

 

,,Liebst du sie?"

 

,, Ja ."

 

,, Siehst du sei einfach da, hilf Ihr da durch, der Rest ergibt sich doch von ganz allein."

 

Ryan nickte betroffen und stützte den Kopf auf seine Hände.

Kirsten und Sandy kamen jetzt auch.Summer informierte diese schnell und schickten sie dann zur besagten Krankenschwester für weitere Auskünfte.

Nach einer weiteren Stunde warten gab der Arzt Entwarnung .Ich spräche gut auf die Medikamente an und komme langsam zu mir und sie könnten mich jetzt sehen. Sandy und Kirsten gingen zu Ryan , der immer noch ganz geknickt und mittlerweile auch beschämt zu uns rüber sah. Sandy zog ihn zu sich hoch und nahm Ihn in den Arm nach einigem zögern erwiederte er es auch.

 

,, Komm " Sagte er zu Ihm.,,Dich will sie ganz bestimmt am meisten von uns allen sehen." Dann kamen sie alle zu mir ins Zimmer.

 

Ich schlief noch .

 

,, Was machst du nur für Sachen Prinzessin."

 

Ich kam langsam zu mir und registrierte das ich im Krankenhaus lag.Kirsten fing an zu weinen .Ich schämte mich entsetzlich das ich Ihnen das angetan habe.

 

,, Bitte entschuldige,es war so dumm ,was ich getan habe ."

 

Hey hey hey komm hör auf.Sagte Ryan und setzte sich zu mir aufs Bett.

 

,, Ich wollte mich doch nicht umbringen, wirklich nicht ich wollte nur ... ... ... Abschalten."

 

,, Ich weis."Er strich mir eine Strähne hinters Ohr und lächelte mich süss an.

 

Betroffen sah ich nach unten. 

 

,,Ich tuhe soetwas nie wieder ich verspreche es euch ,bitte verzeiht mir."

 

,, Du musst eine Therapie machen, das weist du oder?" Sagte Kirsten jetzt .

 

,, Versprochen ."Antwortete ich.Dann liesen sie mich und Ryan allein.

 

,,Es tut mir auch Leid ." Sagte dieser nun zu mir.

 

,, Ich hätte dir zu hören müssen."

 

,, Du hättest nicht gehen sollen, ich habe dich so gebraucht ich fühlte mich so allein." Antwortete ich Ihm.

 

,, Ich weis.Es tut mir unendlich Leid das ich dich im Stich gelassen habe. " Er Legte seine Stirn auf meine.

 

Ich muss leider nochmal los, ich muss noch etwas erledigen. "

 

,, Du kommst aber wieder ?" Fragte ich fast schon Panisch.

 

,, Versprochen ." Er lächelte und beugte sich zu mir runter und gab mir ein Kuss auf meine Stirn.

 

,, Bis dann kleine Prinzessin."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kapitel 17

 

 

 

 

 Ich wurde nach zwei weiteren Tagen aus dem Krankenhaus entlassen .Mir ging es aber gar nicht gut, wohlwissend das mir der erneute Abschied von Ryan bevorstand, bekam ich wieder diese unsagbaren Schmerzen in meinem Körper.Als ich mich Anzog und mit Kirsten allein war sagte ich zu Ihr.

 

,, Ich muss mit dir reden."

 

,, Du kannst immer mit mir reden ,das weist du."

 

,, Ich habe Angst ,ich will Ryan nicht wieder verlassen."

 

,,Ihr könnt euch jederzeit sehen, dass haben wir schon mit Ihm besprochen. Es ist ja nur eine Stunde Fahrt von uns bis hier her und andersrum ."

 

,,Könnt Ihr Ihn nicht einfach zwingen mit zu kommen, ich meine er gehört doch zur Familie."

 

,, Er wird in 4 Tagen 18 und wie uns die Erfahrung  gelehrt hat, kann man Ihn zu nichts zwingen, was er nicht auch selbst möchte ,dass weist du doch." Sagte sie sanft und schmunzelte.

 

,, Aber was ist wenn er weiterhin so viele illegalen Sachen macht, irgendwann kommt er dafür in den Knast ich hab einfach nur Angst um Ihn."

 

,,Das verstehe ich und wir haben mit ihm darüber gesprochen. Sandy hat Ihm einen Job besorgt und ein Schulplatz in einer Schule ,denn er soll die letzten beiden Schuljahre noch zu Ende machen."

 

,,Mmmm Okay wenn es nicht anders geht." Murmelte ich und sie schmunzelte wieder.Was ist nur so witzig?

 

Als wir zum Auto kamen standen dort alle drum herum um mich in Empfang zu nehmen.Ryan war auch da.

 

Ich ging gleich zu Ihm hin und sagte.

 

,, Das ist wohl unser Ding das wir uns immer wieder trennen müssen."

 

Er nahm mich in den Arm und drückte mich .Dann sah er mich an und sagte.

 

,,Was würdes du sagen wenn wir dann unser ,,Ding" ändern würden Mmmm?"

 

,,Wie meinst du das ?" Fragte ich verwirrt.

 

,,Was würdest du sagen , wenn ich statt dir auf Wiedersehen zu sagen einfach mit dir nach Hause komme."Jetzt lachte nicht nur er sondern alle anderen auch.

 

,,Was..........., ist das dein ernst .........., wirklich? Schrie ich vor Freude.

 

,, Das ist mein voller Ernst ." Lachte er und ich sprang ihm um den Hals. 

 

,,Ihr habt es alle gewusst und ihr habt mir nichts gesagt."

 

,,Oh man das war schwerer als ich es für möglich gehalten habe, glaub mir ." Sagte Kirsten lachend."

 

,,Dann lasst uns jetzt alle nach Hause fahren ." Sagte Sandy .

 

Endlich, ich war das erste mal nach langer Zeit wieder Glücklich, ich saß mit Ryan auf dem Rücksitz und ich lies seine Hand nicht mehr los wir schauten uns dauernd an und Lächelten.

 

,,Was ist eigentlich mit deiner Freundin?"Fragte ich Ihn.

 

,,Nachdem ich von dir weg bin, an dem Tag an dem das passiert ist ,bin ich nach Hause gefahren hab meine Sachen gepackt und hab mich von Ihr getrennt.Dann bin ich ins Motel zu den anderen gezogen. Sie hat mir nichts bedeutet das musst du mir glauben ."

 

,, Ich muss dir auch was gestehen."

 

,,Lass mich raten, es gab da auch jemand der dich abgelenkt hat."

 

,, Um ehrlich zu sein sogar zwei." Ryan lachte jetzt.

 

,, Du bist ja ein kleines Luder." Und klopfte mir auf die Schulter. 

 

,, Es war aber nix ernstes sie haben mir auch nichts bedeutet ,es blieb nur beim Küssen weiter bin ich nie gegangen."

 

Ryan schaute nach unten und sagte nix. Ich konnte mir denken was das bedeutete.

 

,, Keine Sorge ich hab nicht geglaubt das du ein Zölibat abgelegt hast nach dem wir uns trennten, es ist in Ordnung ,es ist ja vorbei."

 

Erleichtert lachte er .

 

,, Ja ,das ist es definitiv."

 

Wir kamen dann zu Hause an .Glücklich und als komplette Familie. Der Abend wurde genutzt für gemeinsame Gespräche beim Essen und als es dann spät war gingen die anderen ins Bett. Ich begleitete Ryan ins Poolhaus. 

,,Was wünschst du dir zum Geburtstag ?"

 

,,Wie kommst du denn jetzt darauf? "

 

,, Nur so ,sag es mir ."Flüssterte ich Ihm ins Ohr und biss ihn schäckernd hinein.

 

,, Das ich dich hier in meinen Armen halten darf ist mein Größtes Geschenk." Flüsstert er mir ins Ohr dann küsste er mich fordernd und wild.Ich unterbrach den Kuss und sagte noch ganz außer Atem aber neckend.

 

,, Ich wollte dir eigentlich ein Gedichtband ,schenken aber ich glaube das wäre nix für Dich." 

 

,, Na warte." Jetzt schnappte er mich lachen und plötzlich befand ich mich eingekesselt mit dem Rücken an der Wand.

 

Er stützte sich mit seinen Händen an der Wand ab und sagte.

 

,, Bei keiner anderen hab ich mich je so gefühlt wie bei dir , ich kann das einfach nicht kontrollieren."

 

,,Was hättest du getan wenn ich mich in einen anderen Verliebt hätte hmmm, Zeit genug hätte ich ja gehabt in den 6 Monaten." Neckte ich ihn weiter.

 

,,Dann hättest du etwas verpasst , denn kein kleiner Junge kann dir geben was ich dir bieten kann." 

 

,,Vielleicht hätte er mir ja ein bezauberndes Lächeln geschenkt wenn er mich sieht hmmm?!" Ich schaute ihn unschuldig in seine Augen.

 

,,Willst du dein Leben lang nur Händchen halten und Lächeln."

 

,, Sollange bis es weh tut." Und lächelte Provozierend dabei bis ich mir auf meine Lippe ,ich weis das ihn das verrückt macht.

 

,, Nur ich kann dir geben was du brauchst." Flüssterte er mir ins Ohr.

 

,, Und das wäre?"

 

Jetzt küsste er mich und berührte mit seiner Hand meinen Oberschenkel, dabei schob er mir den Rock hoch und flüssterte an meine Lippen.,, Das was du brauchst sind nicht nur  Küsse, du brauchst jemand der das Feuer in dir entfacht."

Er streichelte  mit der Hand weiter über meinen Körper an meinen Slip entlang.

"Du brauchst nicht nur Zärtlichkeit sondern auch Kratzspuren auf deiner Haut die dich erzittern lassen, bis dir Schwindlig wird."

Seine Hand gleitet in meinen Slip und ich atmete scharf ein als er mich da unten berührt.

,, Dein Verlangen ,so stark wie ein Erdbeben. " Ich keuchte  . Er lächelte an meinem Mund. ,, Ich will mehr von dir ." Flüssterte ich ihm zu und fühlte sein Verlangen nach mir an meiner Mitte.Er hob mich hoch und trug mich rüber zum Bett. Dann zog er mich langsam aus ,dabei erkundeten seine Lippen meine gesamten Körper. Ich drückte mich Ihm entgegen und stöhnte auf. Er zog sich aus und war schon wieder über mir .Meine Hände gruben sich in sein Haar und meine Beine schlangen sich um seinen Körper ,dann drang er tief in mich ein und flüsstert mir zu . ,, Du brauchst einen Mann der dich ausfüllt, dich auf eine Schwindelerregende Höhe bringt, während der Reise in deinem Körper  und dir zeigt  das du kein kleines Mädchen mehr bist." Dabei stöhnte er in meinen Mund . Er bewegte sich in mir und unsere Gefühle stiegen ins unermäßliche dann flüssterte er. ,, Komm mit mir kleine Prinzessinn ...,,ich fühlte den Augenblick der Erlösung in dem Moment als er es auch fühlte . Und wir beide gaben uns Leidenschaftlich unserem Höhepunkt hin. Wir blieben danach noch engumschlungen Liegen und er flüssterte mir schweratmend zu .,, Ich liebte dich schon vom ersten Augenblick an, als ich dich das erste mal sah ." Ich Antwortete Ihm .,, Mir ging es genauso ."Dann küssten wir uns wieder .Die Nacht wurde sehr kurz denn wir liebten uns immer wieder ,wir konnten einfach nicht genug von uns bekommen bis wir dann doch irgendwann müde aber Glücklich Arm in Arm einschliefen.

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.09.2023

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /