Cover

Meine Karaktere




Damon Salvatore


April Madison Summers


Stefan Salvatore




Marie Ann und Maximus Petrova


Maikel


Filia-Dare Tenebrae


Bonnie Bennet

Ein fast normaler Tag



April:

"Guten Morgen mein Schatz!"

Damons Stimme weckte mich aus meinen Erholsamen Schlaf.Ich grummelte.

"Guten Morgen?Es ist noch fast Nacht."

"Es ist 7.00 Uhr und du musst in die Schule,komm...,
und Duschen willst du auch noch.Ich bin schon fertig und warte unten auf dich."

"Schon gut du Sklaventreiber ich steh ja schon auf."

Er gab mir ein Liebevollen Kuss.Und stand auf.An der Tür sah er mich an und Fragte.

"April hast du das gestern ernst gemeint das mit den Verwandeln?"

"Natürlich hab ich das,Ich Liebe Dich Damon und das wird sich niemals ändern.Mit dir die Ewigkeit zu verbringen ist genau das,was ich will."

Mit schnellen Schritten war er wieder am Bett beugte sich zu mir runter und Küsste mich, das ich dachte mein Verstand fliegt weg.

"Ich Liebe dich so sehr Prinzessin und ich kann es dir gar nicht oft genug sagen."Flüssterte er mir Zährtlich gegen meine Lippen.

"So jetzt geh ich runter sonst kommen wir heute nicht mehr aus diesem Zimmer geschweige den aus unserem Bett."Er grinste.

Er verschwand und ich schwang ebenfalls Glücklich Lächelnd meine Beine aus dem Bett.Dann nahm ich erstmal eine ausgiebige Dusche und zog mich an.Unten in der Küche angekommen saßen dann schon alle beim Frühstück.

"Guten Morgen."Rief ich allen zu und sie Grüßten zurück.

"Damon bringst du die Mädchen nachher in die Schule,ich muß ins Büro,ich habe um 8.00 Uhr einen Termin."Sagte Max.

"Klar mach ich,Stefan kommst du mit ich will danach noch etwas mit dir reden,wir haben schließlich 148 Jahre nachzuholen?"

Stefan nickte.

"Schön dann Mädels macht Euch fertig damit wir nicht zu spät kommen."Rief Damon uns zu.

Isi,Anna und ich stürmten nach oben,nachdem wir fertig gefrühstückt hatten und holten unser Schulzeug und die Jacken.Dann fuhren uns die Jungs in die Schule.Damon zog mich fest an sich als ich mich von ihm durch das Autofenster verabschieden wollte und hauchte mir noch ein."Ich Liebe Dich", ins Ohr.Ich sagte ich dich auch und dann gingen Anna,Isi und ich in die Schule.Damon und Stefan sahen uns noch hinterher bevor sie wegfuhren.




"Wo wollen wir eigendlich hin Damon?"

"In unser altes zu Hause wo das Schloß steht bzw.was noch davon übrig ist."

Später dort angekommen stiegen wir aus und gingen zu unserem Früheren zu Hause.

"Es ist so lange her als ich hier war und doch ist es mir so vertraut."
Stefans Blick ging Sehnsüchtig über die schon ineinander fallenden Schloßmauern.

"Wir können es wieder Aufbauen Bruder!Als Neuanfang was meinst du?"Sagte ich.

Stefan schüttelte den Kopf.

"Das wäre kein Neuanfang,das wäre Vergangenheitsbewältigung und das können wir einfacher haben.Damon ich habe so viel getan und gesagt was mir unendlich Leidtut.Ich möchte mich hier und jetzt noch einmal dafür entschuldigen.Das einzige wofür ich mich niemals und bei niemanden jemals Entschuldigen werde ist,die Liebe zu Isabella bzw.April.Kannst du das verstehen oder zumindest Akzeptieren?"

Ich nickte und sah ihm in sein Ernstes Gesicht.

"Ich sehe wie weh dir ihre Entscheidung für mich tut und ich weiß es wird immer weh tun, denn ich sehe das du sie sehr Geliebt hast."

"Damon,Ich liebe Sie immer noch und werde es immer,ich möchte dir da auf keinen Fall etwas Vormachen aber ich Akzeptiere Eure Liebe,denn ich sehe wie Glücklich ihr seit.Und das ist es was ich will,das sie Glücklich ist, denn diesmal werde ich nicht Egoistisch sein.Ich werde euch nicht im Wege stehen,du bist mein Bruder und ich liebe auch dich, vergiß das niemals Damon.""

"Danke Bruder das ist mehr als ich erwartet habe."

Ich ging zu ihm und wir umwarmten uns.

"Ich bin froh dich wieder zu haben Stefan."

"Ich auch Damon und du ahnst nicht wie sehr mir unsere Feindschaft wehgetan hat,ich wollte nie das wir uns so auseinander Leben,das musst du mir glauben."

"Das tuhe ich und jetzt haben wir die Chance es besser zu machen als früher."

Wir unterhielten uns noch sehr lange bis wir dann am Nachmittag die Mädchen von der Schule abholten.

April:

"Willkommen in der Normalität!"Sagte ich und atmete tief ein als Isi,Anna und ich vor unserer Schule standen.

"April,Anna,Isi das glaubt ihr nicht,wisst ihr schon das neueste."Kam uns Caroline entgegengehechtet.

"Hallo Car."Sagten wir im Chor.

"Nein was gibts den so vom Neuesten Klatsch und Tratsch."

Rief ich und musste grinsen.Unsere Car wird garantiert mal eine rasende Reporterin sie weiß immer alles als erster aber ein gutes hatte das wir sind dadurch immer recht gut Informiert.Ann und Isi grinsten ebenso mittlerweile haben sie sich auch an Cars Art gewöhnt.

"Wir bekommen ein neues Mädchen.Sie heißt Filia und ist übelst hüpsch.Sie ist 18 und kommt aus Nord Dakota mit ihrem Dad ist sie hierhergezogen nach Mystik Falls.Ihr Dad ist übrigens bei deinem Isi,wegen der Adison Villa.Er will sie kaufen."

"Die Adison Villa ist das nicht das alte Ehepaar gewesen das vor einer Woche in ihrem Haus Tot aufgefunden worden ist?"

"Ganz genau ist das nicht gruselig zumal man nicht mal die Todesursache feststellen konnte.Na egal sie hatten wohl keine Erben und die Stadt verkauft das Haus nun an die Tenebraes."

"Nun gut las uns reingehen,Car."Sagte ich und wir liefen in die Schule.

Geschichte hatten wir in der ersten Stunde.Alaric Salzmann kam nach dem Klingeln der Schulglocke mit einem Mädchen in unsere Klasse.

"So das ist deine Klasse,wenn du so nett wärst dich ihnen Vorzustellen."
Sagte er zu dem Mädchen.

Sie drehte sich selbstbewusst zu uns allen um.Sie war wirklich unglaublich schön.

"Hallo ich bin Filia - Dare Tenebrae und bin 18 Jahre alt und mein Vater und ich sind aus Nord Dakota hier her gezogen.Ich mag Musik,Tanzen und Lese gern.Ja mein Leben ist sonst nicht sehr Aufregend ich hoffe aber das sich dies hier ganz schnell ändert."

Dabei schaute sie mich ganz eigenartig an und ein kalter Schauer lief mir glatt den Rücken herunter.Dieses Mädchen machte mir irgendwie Angst,den in ihren Augen blitzte etwas auf war es Hass,Wut.Ich konnte es nicht deuten es war nur eine Sekunde dann hatte sie ihre Maske wieder auf und Lächelte in unsere Klasse.Hatte es überhaupt jemand mitbekommen?Ich sah mich um wie mir scheint nicht.Vielleicht bildete ich es mir auch nur ein."

"Danke Filia setzt dich doch da hinter zu Bonnie und April."

Bonnie winkte ihr zu.
Sie setzte sich zu uns.Und gab uns die Hand,dabei sah ihr Gesicht unverändert Freundlich aus.Ich hatte mich wohl wirklich getäuscht.Die Stunde verging sehr schnell ebenso die anderen bis zur Großen Mittagspause.

"Kommst du mit in die Mensa Filia?"Fragte Bonnie sie.

"Ja gern."

Dort angekommen nahmen wir uns was zu Essen und gingen an unseren Stammtisch.Tyler und Matt waren auch schon da.Isi,Anna,Bonnie,Car,Filia und ich setzten uns dazu.

"So nun erzähle mal was verschlägt dich und dein Dad in so ein Nest wie Mystic Falls?"Car und ihre Neugierte.

"Nun ja mein Dad ist an der Mystic Falls Culambia University der neue Geschichtsproffesor.Er hatte sich hier beworben und Voila da sind wir nun."Flötete Filia.

"Schön hast du ein Freund?"

"Tyler du bist echt unmöglich erst versuchst du es bei Anna dann bei Isabella und nun Filia."Car schnaubte verärgert.

"Na und ich will nur meine Chance ausrechnen."Alle Lachten auch Filia.

"Also Tyler,nein ich habe keinen Freund deine Chancen kann ich dir noch nicht sagen,den dazu kenne ich dich noch nicht gut genug also warten wir es mal ab."

"Hey wen du magst können wir ja nach der Schule zu uns fahren,da können wir uns noch besser Kennenlernen."

Sagte Anna,die anderen können ja auch kommen und wir machen mal ein netten Cliquen Nachmittag und DVD Abend wie wäre es?"

"Das ist echt nett von dir,...,Anna..., Richtig."Anna nickte.
Sehr gern sogar ich freue mich das ich hier so nett aufgenommen werde.Die Schule und ihr seit wirklich toll.Nicht so wie meine Alte."Sie sah jetzt Traurig nach unten.

"Oh was ist den Los?"Fragte ich sie weil sie mir plötzlich so Traurig vorkam.

Da weinte sie auch schon los.
Ich konnte gar nicht anders als sie in den Arm zu nehmen.Den sie saß genau neben mir.

"Dort war es schrecklich sie hatten dort Typen die schlugen auf jeden ein so auch auf mich."

"Oh Gott das ist ja schrecklich.Wie kann ein Mann nur eine Frau schlagen und dann noch mehrere gleichzeitig solche Schweine."Entfuhr es mir und sie tat mir echt Leid.

"Ja das war ein Grund warum mein Vater auch dort weg wollte,ich lag Wochenlng im Krankenhaus deswegen und hatte nur noch Angst."

"Das versteh ich."Sagte Bonnie jetzt und legte ihre Hand auf Filias.Wir alle waren echt Schockiert.

"Okay aber jetzt bist du bei uns und wir mögen dich also ab heute gehörst du offizell in unsere Clique."Sagte Anna.Und alle anderen nickten.

Filia löste sich von mir und strahlte plötzlich ihre ebend noch so große Angst war wie weg geblasen.Man konnte sie schnell ihre Gefühle wechseln.Dachte ich.

"Holt uns Damon nachher wieder ab?"Fragte mich Isi.

Ich bejahte.

"Schön aber wir werden nicht alle ins Auto passen,wie kommen wir alle in die Villa?Matt hat ja bloß den Pickup da passen gerade so er,Car und Tyler rein."Sagte Anna nachdenklich zu mir.

"Keine Panik Leute ich habe selber ein Auto."Antwortete Filia.

"Okay dann fährst du uns einfach hinterher."Sagte Anna.

Nach Schulschluß trafen wir uns dann alle auf dem Parkplatz vor der Schule.
Damon und Stefan sah ich schon von weiten.

"Wow wer ist das denn, die zwei sind ja echte Schnuckelchen besonders der Schwarzhaarige ist ein Traum von einem Mann?"Entfuhr es Filia.

"Das sind Damon und Stefan."Antwortete Anna.In mir brodelte es.

"Ja und der Schwarzhaarige ist mein Freund."Antwortete ich schroffer als ich wollte.

"Oh man hast du ein Glück."Filia grinste mich frech an und irgendwas in ihrem Blick gefiel mir dabei ganz und gar nicht.

"Hallo Schatz."Sagte ich deshalb und zog ihn zu mir und Küsste ihn das er zurücktaumelte.

"Wow hast du mich so sehr vermisst."Grinste er mich an.

"Ja hab ich."

Anna drengelte sich vor im Schlepptau hatte sie Filia.

"Hallo ihr zwei,darf ich euch Filia vorstellen.Filia das sind Stefan und Damon Salvatore."

Sie gaben ihr die Hand und Filia zwinkerte Damon zu und sagte.

"Hallo schön Euch kennenzulernen ihr zwei seit ja echt heiß mein lieber Jorli."

Man war diesem Mädchen gar nichts Peinlich,sie schmachtete die beiden offen an und der eine war schließlich MEIN FREUND.

Stefan lächelte verlegen und Damon legte sein Machogrinsen auf und sagte dann doch tatsächlich.

"Naja Süße, du bist ja auch nicht ohne würde ich mal sagen."

Dafür kassierte er von mir ein Stoß mit meinen Ellenbogen in seine Rippen und mein.Ich kill dich Blick,gleich noch oben drauf.Dann erzählten wir den Jungs davon,das wir uns heute alle bei uns in der Salvatore/Petrova Villa treffen wollen.Mir war jetzt gar nicht mehr wohl dabei sowie Filia sich Aufgeführt hatte und ich war sauer auf Damon der sich noch drauf eingelassen hat.Aber was sollte ich schon tun Damon war eben Damon.

"Wo ist dein Wagen?"Fragte Tyler,Filia.

"Oh der steht da drüben,der Rote."Sie zeigte ein paar Reihen hinter uns.


"Du fährst einen Porsche Carrera Gemballa Mirage GT,das ist ein Hammer Teil!"Rief Tyler quitschend.

"Geil das ist wirklich ein Cooler Wagen,der liegt in den Kurfen wie auf Schienen,kann ich auch mal damit fahren."Grinste Damon und war hin und weg.

"Wenn du auf Schienenfahrzeuge stehst fahr mit dem Zug Damon,können wir uns dann mal beeilen und endlich los."Knurrte ich sauer.

"Kann ich mit dir Fahren?"Quickte Tyler regelrecht zu Filia.

"Klar."Sagte diese.

"Ich auch?"Grinste Damon.

"Logisch,da kannst du ja auch gleich jetzt damit Fahren,schöner Mann."Diese Filia, ich zerfetze sie noch in der Luft.Ich kochte bald über und rief Damon zu.

"Nein,verdammt du steuerst gefälligst dein Wagen bis nach Hause."

Damon dachte aber gar nicht dran,ich war irgendwie Luft er strich mit der Hand über den roten Porsche und sah ihn Faszieniert an.Dann streckte er die Hand aus und Filia warf ihm den Schlüssel zu.
Das war doch wohl nicht sein Ernst.Na warte.
Aber Damon wäre nicht Damon wenn er nicht noch eins drauf setzten würde den er rief Stefan zu.

"Hier Stefan,fahr die Mädels nach Hause ich fahre mit diesem Heißen Teil hier."

Ich war am kochen. Männer und Autos und dazu noch dieses kleine Flittchen.Ich beschloß Damon für den restlichen Tag zu Ignorieren und setzte mich neben Stefan in Damons Wagen.Alle andern stiegen auch in die Autos ein und wir fuhren los.Ich biss mir auf die Lippe und schmollte.Stefan bemerkte es.

"Ja Damon und die heißen Schlitten das ist so eine Geschichte für sich."

Ich schaute ihn an.Dann giftete ich.

"Soll er doch,mir egal,ist ja nicht so als ob wir verheiratet wären."

"April, das war nicht auf dieses Mädchen bezogen,sondern auf das Auto.Damon liebte schon immer schnelle Wagen,ich würde mich nicht wundern wenn er Morgen mit so etwas ähnlichen hier Auftaucht,weil er auf den Geschmack gekommen ist."

"Ich bin mir sicher das er nicht nur das Auto heiß findet Stefan."

"Sag mal bist du Eifersüchtig."

"Nein verdammt."Knurrte ich zurück."

Stefan schmunzelte.

"So so.Na dann."

Mehr sagte er nicht,das war auch sein Glück denn bei dem Grinsen das er jetzt an den Tag legte, hätte ich ihm glatt eine rein hauen können.Wie schwiegen alle sogar Anna und Isi die unser Gespräch ebenfalls amüsant gefunden haben laut ihrer Gesichtsgrimassen die sie zogen.

Eifersucht



April:

Als wir alle vor der Villa ankamen stiegen wir aus.Damon,Tyler und Filia waren als erste angekommen Kunststück mit dem Wagen.Er stieg aus und freute sich wie ein kleiner Junge.

"Das müssen wir unbedingt Wiederholen."Rief er Filia zu.Die freute sich.

"Wann immer du willst Hüpscher Mann."Flötete sie zurück.

"Damon würdest du dich bitte von diesem Wagen los eisen und zu Filia gewannt...,
könnte ich bitte MEINEN Freund wiederhaben?"

Sie machte eine Handbewegung zu Damon und mir.

"Bitte es steht ihm frei sich zu entscheiden,wo er Lieber sein will."Säuselte sie mit einem Verführerischen Blick zu Damon.Dann sah sie mich herausfordernd an.

Damon warf ihr den Schlüssel zu bedankte sich und kam zu mir.

"Bin schon da mein Schatz."Dann drückte er mich und zog mich an der Hüfte zu sich ran und gab mir ein Kuss.

"Eifersüchtig?"Schmunzelte er.

"Ach wo nur Wachsam."Gab ich schnipisch zurück.

Dann gingen wir ins Haus.Der Nachmittag und der Abend waren eine Katastrophe.Filia hing an Damon wie eine Klette und Flirtete mit ihm auf Teufel Komm raus.Und Damon ebenso.Warum tat er das,merkte er nicht wie weh mir das tat.
Bonnie kam zu mir.

"Irgendwie geht sie mir auf die Eier sie schmeißt sich an deinen Freund ran,willst du sie nicht mal in die Schranken weißen."

"Nein wieso sollte ich?Damon müsste sie zurechtweisen er ist es den sie bedrängt und er wäre in der Pflicht sie zurecht zu weisen nicht ich.Er muß wissen zu wem er gehört.Aber er geniest das anscheinend noch."

Ich wand mich ab und wollte nach oben gehen.

"Wo willst du denn hin April?"

"Bonnie ich werde meine Sachen packen und zu meiner Grams fahren,ich habe nicht gesagt das es mir gefällt was er da tut,wenn er nicht von selber darauf kommt werde ich ihm das eben so sagen, vielleicht begreift er dann,das er zu weit gegangen ist.Und außerdem muß ich sonst Kotzen wenn ich noch weiter mit Ansehen muß wie sie Ihn begrabscht."

Bonnie folgte meinem Blick.Filia hatte die Hand bei Damon auf den Oberschenkel gelegt und fuhr immer höher in Richtung seines Schritts.

"Du weist aber schon das du wenn du jetzt Kampflos das Feld räumst,sie diese Chance nutzen wird."

"Es liegt an Damon das zu unterbinden,wenn er das nicht tut dann hat er mich nie geliebt."

"Du hast Recht,ich versteh dich.Ich komm mit und frage dann Matt ob er uns zu Hause absetzen kann, wenn du willst bleibe ich heute Nacht bei dir."

"Danke Bonnie du bist ein Schatz."

Als ich an der Küche vorbei kam sah ich Pearl,sie las gerade und ich ging zu ihr.

"Hallo große Schwester ich will dir bloß sagen,ich bin für ein paar Tage bei meiner Grams,ich packe nur ein paar Sachen ein,das du Bescheid weißt."Dann wollte ich schon wieder aus der Küche.

"Mo...ment mal was ist los,du gehst doch nicht umsonst. Gab es Streit mit Damon?"

Ich schaute sie an und sagte etwas zu schroff.

"Oh nein Pearl,wo denkst du hin dafür hat er doch gar keine Zeit!"

"Ist es wegem diesen Mädchen,ich habe schon beobachtet das sie ihm sehr zugetan ist?"

"Oh Pearl schön das du es wenigens bemerkst MEIN FREUND bekommt das gar nicht mit oder er will es nicht."

"April rede mit ihm, er will vielleicht nur nett zu ihr sein,immerhin seit ihr doch befreundet."

Jetzt spuckte ich schon fast so sauer war ich, obwohl Pearl gar nichts dafür konnte.

"Klar er will nur nett sein deswegen lässt er sich ja auch von ihr befummeln und sagt rein gar nichts dazu.Wenn ich und Stefan uns so aneinander Kuscheln würden hätte Damon, Stefan schon gevierteilt aber ich hätte mir das von Stefan gar nicht erst bieten lassen,sondern ihn zurecht gewiesen.Vielleicht sollte ich das aber mal tun dann merkt Damon mal wie weh er mir damit tut."

Dann drehte ich mich um und stürmte in mein Zimmer,packte meine Sachen und ging runter.Bonnie wartete schon an der Tür.
Als wir gerade raus wollten hörte ich seine Stimme.

"April wo willst du hin?"

"Weg von hier und weg von Dir."

"Was ist den los hab ich dich verärgert?"

"Finde es raus aber ich bin mir sicher du kommst da nicht drauf,so wie du beschäftigt bist."

Er war so Sprachlos und das nutzte ich um mit Bonnie und Matt die Villa zu verlassen.Matt setzte uns bei meiner Grams ab und wir gingen ins Haus.Sie freute sich natürlich sehr das ich wieder da war.Später gingen wir dann hoch ins Zimmer.

Schrecklicher Verlust



April:

Am nächsten Morgen als ich mein Elternhaus mit Bonnie verlies stand Damon an seinem Wagen vor meinem Haus,er hatte wohl auf uns gewartet.Gestern hatte er versucht mehrmals bei mir Anzurufen ich habe ihn aber weggedrückt.

"Wir müssen reden April."Er klang wütend.Gut das war ich auch.

"Nicht jetzt und nicht hier."

"Doch genau jetzt! Was ist gestern mit dir los gewesen,du bist ohne Erklärung gegangen?"

"Oh ich habe es dir erklärt.Aber da du ja so Beschäftigt warst mit Filia,ist dir das bestimmt entgangen."

"Du bist also Eifersüchtig aber dazu hattest du gar kein Grund, ich war doch nur nett zu ihr."

"Klar und wenn ich das nächste mal nett mit Stefan rede, gehe ich ihm auch in seinen Schritt."

"Sie war nicht in meinem Schritt,gut sie war schon etwas Anhänglich aber ich weiß, das ich nur dich will.Ich Liebe dich April und zwar nur dich und daran wird auch Filia nichts ändern!Und wenn du willst sage ich das ihr auch vor dir."

"Dazu hattest du gestern reichlich Gelegenheit und hast es nicht getan.Wieso hast du nichts getan?"

Tränen füllten meine Augen.Er kam auf mich zu und nahm mich in die Arme.

"Kleines Dummerchen glaubst du wirklich ich wollte was von ihr.Das tuhe ich nicht.Bitte verzeih mir das ich gestern so ein Arsch war und dir so einen Eindruck vermittelt habe."

"Nur wenn du sie in die Schranken weißt, damit sie Aufhört dich so Anzuschmachten."

"Das mache ich meine kleine Prinzessin und zwar sofort.Komm ich fahre Euch in die Schule.Und jetzt hör auf zu weinen das bricht mir glatt das Herz."

Er wischte mir die Tränen von den Wangen und schob mich auf den Beifahrersitz.In der Schule angekommen brachte er mich bis auf das Schulgelände Arm in Arm gingen wir zu den anderen die schon da waren, ebenso Filia.Und als sie uns sah huschte eine Wut durch ihr Gesicht das ich dachte der Teufel Persönlich stünde vor mir.Eine Sekunde später Lächelte sie aber schon wieder und säuselte.

"Damon schön dich zusehen es war gestern echt noch sehr schön mit dir."

Bei diesen Worten versteifte ich mich sofort in Damons Arm.Dieser spürte das.

"Filia hör mal, du bist sehr nett aber ich möchte dich bitten das zu lassen,ich bin mit April zusammen und ich Liebe sie das was du dir vieleicht zwischen uns vorstellst das wird es niemals geben.Freunde mehr auch nicht,kannst du damit umgehen?"

Das saß,sie wurde blaß,Damon hatte es vor unseren ganzen Freunden gesagt und mich komplett für Gestern entschädigt.Dafür Liebte ich ihn gleich noch mehr.

"Schon gut habs ja kapiert."Flüssterte sie Betreten.Und schickte mir einen Tötlichen Blick.Und ich Lächelte sie genüsslich an.Dann veränderte sich ihr Blick und diesmal konnte ich sogar ihre Gedanken lesen. (Das wirst du mir büsen,ich lass mir etwas einfallen Miststück)Sie war also eindeutig hinter meinem Freund her.
Wow sie war echt wütend.Ein bisschen komisch war mir schon.Aber ich schüttelte die schlechten Gedanken von mir, denn mein Süsser Verabschiedete sich von mir mit einem Sanften Kuss.

"Kommst du heute wieder zu mir ich konnte gestern nicht schlafen,du fehlst mir so sehr."

Er sagte es so laut das es alle hören konnten.Und ich sagte ja.Wie konnte ich auch nicht.Mein Herz war wieder heile und ich Überglücklich.Der restliche Schultag verging recht schnell.Filia ignorierte mich vollständig und klapste mit den Jungs Matt und Tyler rum.Damon holte mich aus der Schule ab und wir fuhren zu meiner Grams.Dort erklärten wir ihr das ich wieder in die Villa gehe,sie war Traurig aber wir versprachen ihr, sie des öffteren zu Besuchen.Dann fuhren wir nach Hause und die anderen waren froh mich wieder bei sich zu haben besonders Pearl,die drückte mich an sich als wäre ich ein Jahr und nicht nur einen Tag weg gewesen.
Dann zwinkerte sie Damon Verschwörerisch zu.Aha..., dachte ich es mir,sie hatte ihm bestimmt den Kopf gewaschen.Dann gingen wir hoch.Wir redeten noch eine Weile dann schliefen ich und Damon ein,da ich die vorige Nacht auch nicht so viel schlafen konnte.Ein Lautes Klopfen an der Haustüre schreckte uns aus dem Schlaf.
Damon grummelte verschlafen und ich schaute auf die Uhr.Es war 1.00 Uhr Nachts wer kann das sein?

Wir gingen nach unten.Max hatte schon die Tür geöffnet.
Er schaute mich an und war blass.

"Was ist denn Los?"Fragte ich.
Und ging zur Tür.

"Sheriff Forbs ist irgendwas passiert?"

"Guten Abend April,darf ich bitte rein kommen ich muß mit dir reden."

"Ja natürlich bitte."

Sie kam rein und wir gingen ins Wohnzimmer,die anderen waren jetzt auch alle wach und folgten uns.

"Setz dich bitte,April."

"Sheriff sie machen mir Angst,was ist den,ist irgendwas mit Jeremy oder meiner Grandma?"

"Ja,April dein Bruder kam vorhin nach Hause und...,"

Sie schluckte,mir wurde plötzlich kalt und meine Hand suchte Damons und krallte sich in seine.

"April deine Großmutter ist Tot."

Ich rutschte zusammen und schrie.Damon hielt mich fest und versuchte mich zu beruhigen in dem er auf mich einsprach aber ich verstand gar nichts,ich stand völlig neben mir.Ich zitterte und schrie und klammerte mich an ihm fest.

"Ich rufe Dr.Backer an ich glaub sie hat einen Schock."
Rief Pearl und verschwand in der Küche.

"Was ist passiert?"Fragte Max.

"Noch wissen wir nichts genaues aber ich möchte April nicht noch mehr zumuten,können wir woanders reden?"

Max verlies mit dem Sheriff den Raum das alles bekam ich nicht mehr mit.Denn um mich wurde es Dunkel.

Maximus:

" Wir fanden sie in der Küche,Jeremy hatte uns Angerufen der arme Junge ist im Krankenhaus er hatte ebenfalls ein Schock.Sie wurde ermordet. wir haben soetwas noch nie gesehen sie war fast völlig zerfetzt,wie als hätte sie ein Tier gefressen.Aber so ein großes Tier gibt es gar nicht.Wir stehen vor einem Rätzel."

"Oh Gott die armen Kinder."Ich war mehr als Geschockt.

"Ich muß die Jugendführsorge Informieren!April ist noch nicht Volljährig,es sei den wir finden einen Vormund der das Übernimmt.Jeremy fällt aus der ist zu Jung er ist gerade 19 und steht selber unter Schock."

"Gar keine Frage meine Frau und ich können das übernehmen.Oder Pearl ihre Schwester."Max bis sich auf die Lippen Verdammt ihm ist da gerade etwas dummes Rausgerutscht.

"Schwester? Ich wusste gar nicht das sie eine hat."

Pearl hatte es wohl vom Wohnzimer aus mitbekommen und eilte mir zu Hilfe.

"Ja ich mache das und ja ich bin ihre Schwester also Halbschwester mein Vater hatte vor seiner Ehe mit Aprils Mum mit meiner Mutter eine kleine Affäre und bin ich entstanden.Bevor sie vor ein paar Monaten starb erzählte sie mir von meinem Vater und das er hier wohnen sollte,deshalb zogen wir auch hier her aber dann fand ich raus das er Tod war und statt meinen Vater fand ich meine kleine Schwester.Meine Mutter war erst 15 jahre alt als sie mich bekam und hat nie jemanden von meinem Vater erzählt.Naja war halt sehr kompliziert damals und als er sagte er würde wegen ihr und dem Kind Schwierigkeiten bekommen da hat meine Mutter Mystic Falls verlassen."

"Gut reichen sie mir die Papiere nach das ich sehen kann das,das stimmt Ihre Geburtsurkunde usw.dann geht das klar.Miss Verselles."

"Das mache ich."Sagte Pearl.

Ich war immer wieder erstaunt wie schnell diese Frau eine neue Lebensgeschichte glaubhaft und ohne zu zögern parat hatte aber sie hatte ja immerhin 148 jahre Zeit zu üben und umziehen und eine neue Geschichte auf Lager mussten wir ja nun schon so oft haben aber sie ist die beste von uns allen.Kleine Baronin Münchhausen. Sonst war Pearl aber von Grund auf ehrlich.
Der Sheriff verabschiedete sich von uns und ging.
Pearl sah mich an.

"Max ruf Paul an er soll alle Papiere neu machen meine Geburtsurkunde und alles was dazu gehört wird Zeit das ich das mit meiner Kleinen Schwester jetzt Offiziell mache.Er soll auch von dem Vater von April die Papiere ändern so das ich da irgendwie Auftauche,meinst du er bekommt das hin?"

"Pearl hat Paul uns einmal im Stich gelassen in den letzten 100 Jahren.Nein also er ist der beste Fälscher der Welt niemand wird Verdacht schöpfen."

"Gut dann sag ihm Bescheid und zahl ihm was immer er haben will."

"Okay,geh jetzt zu April sie wird dich brauchen,und wo zum Teufel bleibt dieser Artzt."

Wie auf Komando klingelte es an der Tür.

Der Artzt kam rein und ich führte ihn ins Wohnzimmer.April ist Gott sei Dank wieder zu sich gekommen,wimmerte aber in Damons Arm schrecklich.
Wir erklärten ihm das es ein Todesfall in der Familie gab und April deshalb so neben sich steht.Er gab ihr eine Beruhigungsspritze und als er wieder weg war brachte Damon sie in sein Schlafzimmer.

Mein Schwesterlein mein




April:

Ich wurde wach und machte die Augen auf.Damon schlief noch neben mir.Da Erinnerte ich mich an heute Nacht und ich fing sofort wieder an zu weinen,meine Großmutter war tot meine Eltern waren Tot das war echt zuviel und alles passierte innhalb von 4 Monaten.Das war mehr als ich ertragen konnte.Damon war sofort wach und zog mich in seine Arme.Ich kuschelte mich an ihn und er lies mich weinen.Er streichelte mir dabei zährtlich über meinen Rücken.

"Ich kann das alles gar nicht glauben hasst mich Gott so sehr,das er mir alle nimmt die ich Liebe?"Weinte ich.

"Nein mein Schatz das ist nicht so,es tut mir so Leid ich wünschte ich könnte dir diesen Schmerz nehmen!"

"Es tut so weh Damon ich will das es Aufhört."Wimmerte ich.

"Es wird Leichter irgendwann du musst das alles erst mal verarbeiten.Und ich helfe dir dabei Okay?"

Ich nickte und er drückte mich noch mehr an sich.

"Komm wir gehen runter du musst etwas Essen."

"Ich hab keinen Hunger."

"Keine Wiederede sonst rede ich mit Pearl."

"Okay ich komme ja schon."

Pearl war schlimmer als meine Mum, wenn sie mir was sagte,gab es keine Wiederworte sie war da sehr streng.Wir gingen in die Küche Marie Ann und Pearl kochten,es war schon fast Mittag,wie ich mit einem Blick auf die Küchen Uhr feststellte.

"Oh Gott die Schule ich habe verschlafen."Entfuhr es mir Erschrocken.Alle sahen mich Entgeistert an.

"Kleines du wirst ganz Sicher die nächsten Tage nicht in die Schule gehen, ich habe dich dort bis Ende der Woche entschuldigt Anna und Isi werden mit dir den Stoff durch gehen."Atwortete Pearl.

"Aber ich muß dorthin wir schreiben Morgen einen Leistungstest in Mathe."

"Keine Wiederrede du wirst dich erst einmal Ausruhen,so wie du uns gestern mit deinem Zusammenbruch erschreckt hast.Ich dachte Damon läuft Amok so viel Panik hatte er wegen dir und uns allen ging es da nicht anders."

Mein Seitenblick bestätigte was sie sagte den Damon saß blaß und mit hängenden Schultern neben mir.Die Haustür ging und kurz darauf stand Max in der Küche.

"Pearl ich war bei Paul die Papiere sind alle fertig,du hast wieder eine kleine Schwester es ist jetzt Offizell."

"Gott sei Dank das ging ja schneller als ich dachte.Ich bring sie nachher gleich zu Liz(Sheriff Forbes).Wie hat er das so fix geschafft?"

"Ich hatte ihn heute Nacht schon Angerufen und er hat sich gleich drangesetzt sogar im Computer hat er alles registriert,es wird also niemand Verdacht schöpfen sie können es jetzt alle Landesweit Prüfen ihr seit jetzt wieder Schwestern."

"Sag ihm Vielen Dank er hat was gut bei mir.Wieviel hat er verlangt?"

"10 000 Dollar."

"Bloß?"

"Ja er sagte Alte Liebe rostet nicht und darum ein Freundschaftspreis.Ach und er will mal wieder mit dir Essen gehen du sollst ihn Anrufen."Max grinste Pearl an.

"Dieser Schlawiener.Ja das mache ich dabei werde ich ihn wohl noch mal daran Erinnerern das ich mit Elijah zusammen bin."Pearl grinste zurück.

"Oh das wird ihm das Herz brechen, du weißt er mag dich."

"Max er mag mich seit 100 Jahren und er weiß das ich nur einen Mann Liebe und das ist nun mal Elijah."

"Höre ich da meinen Namen?"Elijah kam in die Küche.Und gab Pearl einen Kuss auf die Stirn.
"Paul gibt wohl nie auf mein Schatz ich glaube ich muß mal mit ihm ein ernstes Wörtchen reden.Was meinst du?"Elijah Lächelte Pearl an.

"Du weißt doch wie er ist,er denkt sein Charme ist grenzenlos aber bei mir beißt er da auf Granit."

Ich hatte dem Gespräch gelauscht und konnte mich nun nicht mehr zurückhalten.

"Leute,Leute würde mich mal einer Aufklären was ist hier eigendlich los."

"Ach April stimmt du weißt es ja noch gar nicht.Als Sheriff Forbs gestern da war sagte sie uns sie müsse sich mit der Jugendführsorge in Verbindung setzten da du noch nicht Volljährig bist und da habe ich ihr gesagt das du meine Schwester bist."

"Du hast was bist du Verückt,wenn sie das Prüft dann...,"

"Ist alles genau so wie ich es ihr gestern gesagt habe! Wir haben hier unsere Papiere und ich werde sie ihr nachher bringen und das mit der Vormundschaft machen.Keine Panik Paul ist ein Spezialist in solchen Sachen wir lassen schon seit 100 Jahren unsere Lebensgeschichten von ihm schreiben."

"Ah ja."

"Schau selbst."

Sie gab mir die Papiere und tatsächlich sie hat meinen Vater als ihren Ausgegeben und die Papiere waren echt sogar mit den Richtigen Stempeln der Jeweiligen Behörden.
Pearl Lachte.

"Ein paar Manipulationen und Freunde an den Richtigen Stellen und fertig ist es."

Wir umarmten uns.

"Jetzt hast du aber Offizell auch noch einen Halbbruder das ist dir schon klar Pearl?"

"Das ist mir ganz egal Kleines,deine Familie ist auch meine Familie und ich werde für ihn da sein genauso wie ich es für dich bin.Und übrigens holen wir ihn nachher auch gemeinsam aus dem Krankenhaus ab, da kann ich mich ihm gleich mal vorstellen wenn du magst."

"Ja ich bin schon gespannt wie er darauf reagiert."Antwortete ich.

Wir holten Jer später ab und nahmen ihn erst mal mit zu uns in die Villa.Max und Damon fuhren dann zu meinem Elternhaus und wollten sich um die Säuberung kümmern,die Küche war wohl unbewohnbar geworden.Aber so richtig wollte mir da keiner was sagen aber nachdem ich das Aufgeschnappt hatte wollte ich auch gar nichts mehr deswegen wissen, zu schmerzvoll war das ganze noch für mich.Jer nahm es gefasst auf das Pearl meine und "SEINE" Halbschwester war aber wir blieben ja auch bei der Offizellen Version alles andere wäre glaube ich auch für Jeremy zuviel gewesen er hätte es bestimmt nicht verkraftet.Auch was die anderen waren sagten wir ihm natührlich nicht.Und das war besser so.

Verschwunden



April:

Die Woche bis zur Beerdigung verging wie im Flug,fast ganz Mystic Falls war bei der Bestattung meiner Großmutter dabei.Das war eine kleine Stadt da kannte jeder,jeden und meine Grams hatte schon immer hier gelebt.Sie wurde im Familiengrab neben meinen Eltern begraben.Stefan und Damon hielten mich wärend der Bestattungszeremonie an den Händen und ich war so Dankbar,das beide so für mich da waren.Genau so wie die anderen aus der Familie und mein Bruder Jer.Tante Jenna und Onkel John waren auch da,sie wollten mich sogar mit nach Paries nehmen ich sollte bei ihnen bleiben.Dies lehnte ich aber ab,da mein Zuhause jetzt bei Pearl,Damon und den anderen war.Bonnie stand mir ebenso bei und ich fühlte mich nicht mehr ganz so allein.Eine Woche nach der Beerdigung verließ uns Jeremy er hatte sich eine Kleine Wohnung in der Nähe des Campus von seiner Universität wo er studiert,gesucht.Er versprach mich auch weiterhin regelmäßig zu Besuchen.Ich war sehr Traurig den die letzte beiden Wochen waren wir uns so nahe wie lange nicht mehr gewesen.Aber ich wusste auch das es besser so war,denn früher oder später wäre er hinter das Geheimnis von uns allen gekommen und wir alle waren der Meinung das es jetzt nicht der Richtige Zeitpunkt war,Jeremy in alles einzuweihen.In die Schule ging ich auch wieder und sogar Filia war jetzt wie ausgewechselt sie hatte sich für ihr Verhalten bei mir Entschuldigt und mir ihr Beileid zum Tode meiner Großmutter bekundet.Mein Leben war also fast wieder normal,wenn man das so sagen kann.Bis zu jenem Tage im November.

Damon:

Heute ist der 17.November die Beerdigung lag jetzt über einen Monat zurück.Es war Samstag Abend 21.00 Uhr.Anna und Isi kamen nach Hause.

"Wo ist April?"Fragte ich die Mädchen.

"Sie wollte noch im Grill bleiben mit Car und Filia und den Jungs.Du hättest sie sehen sollen,sie war fast wieder die Alte.Die Ablenkung tat ihr gut."Antwortete Anna.

"Ach so und wie kommt sie nach Hause?"

"Filia hat gesagt das sie,sie her fährt später,wir hatten keine Lust mehr deswegen sind wir eher los."

"Okay ich Fahre hin und hole sie ab."

"Nein Damon,lass ihr den Freiraum ihr hockt nur noch Aufeinander,du engst sie so ein lass sie einfach mal machen."

Ich runzelte die Stirn.

"Hat sie das gesagt?"

"Nicht direkt aber so Angedeutet schon."Eierte Anna rum.

"Na toll jetzt bin ich ihr schon zuviel oder was ich meine es doch bloß gut."

"Damon so war das doch nicht gemeint und ich bin mir sicher das sie Froh ist das du so für sie da bist aber sie braucht auch ihre Freunde lass sie einfach mal,sie wird doch bald wieder da sein."

"Schon gut habs ja kapiert."Grummelte ich verstimmt.

Drei Stunden später und nach mindesten zehn Anrufe auf die sie nicht reagiert hat,wurde ich nervös.Ich lief zu Annas Zimmer und klopfte.

"Anna kann ich reinkommen?"

"Ja ich bin noch wach."

Ich machte die Tür auf.

"Anna sie ist immer noch nicht da,hat sie dir gesagt wann sie ungefähr kommen wollte?"

"Ja so gegen 23.00 Uhr,hast du sie schon Angerufen?"

"Schon mindestens 10 mal sie geht aber nicht ran."

"Mmmm ich versuchs mal vieleicht geht sie bei mir ran oder vielleicht ist es nur zu Laut im Grill das sie das Telefon nicht hört."

Anna probierte es aber auch da ging sie nicht ran.

"Ich versuche es bei Car."Anna wälte Cars Nummer.

"Anna was gibts den ich schlafe schon fast,kann das nicht bis Morgen warten."

"Du bist schon zu Hause seit wann?"

"Seit 23.00 Uhr warum?"

"Weist du wo April ist,sie ist noch nicht hier."

"Ich weis nicht sie und Filia haben mich zu Hause abgesetzt und Filia wollte sie dann eigendlich auch nach Hause bringen."

"Gut ich Danke dir und rufe Filia mal an,vielleicht sind sie noch mal ins Grill."

"Ja mach das.Gute Nacht."

"Gute Nacht Caroline."

Dann wählte Anna die Nummer von Filia.

"Filia? Hallo wir machen uns Sorgen um April du wolltest sie doch nach Hause bringen."

"Das habe ich auch,na zumindest fast sie wollte die letzten 100 Meter zu Fuß gehen weil sie noch Frische Luft schnappen wollte.Was ist los ist sie nicht bei Euch Angekommen?"

Ich nahm Anna jetzt das Handy weg und brüllte.

"Nein Verdammt ist sie nicht,wo genau hast du sie raus gelassen?"

"Vorne am Waldrand keine 100 Meter von Eurem Haus entfernt."

"Verdammt!"

"Damon soll ich kommen wir können sie suchen,ich kann in 20 Minuten da sein."

"Nein schon gut das dauert zu lange,ich hab hier genug Leute.Bye."

Ich wartete gar nicht erst noch eine Antwort ab sondern legte auf.In meinem Kopf rutierte alles.Was war passiert???Ich schrie das ganze Haus munter und wir teilten uns alle auf um nach April zu suchen.
Wo kann sie nur sein? Was wen ihr was zugestoßen ist?
Der Wald von Mystic falls war riesig.Hoffendlich finden wir sie.Es war immerhin schon Mitte November und in der Nacht waren es draußen schon Minusgrade.Wenn sie irgendwo Bewusstlos liegt und erfriert.Ich werde Wahnsinnig.

Wer bin ich???



Stefan:

Jetzt suchen wir schon eine Stunde ohne Erfolg wo kann sie nur sein?
Ich werde nicht ohne sie nach Hause gehen,niemals.Ich bin fast am Durchdrehen.Damon geht es bestimmt auch nicht viel besser.Ich Liebe sie so sehr auch wen ich jeden Tag aufs neue gegen diese Gefühle ankämpfe,ich werde nicht aufgeben.Bitte Gott lass sie am Leben sein.
Nach einer weiteren Stunde roch ich auf einmal Blut und noch etwas nahm ich war,der Geruch des Blutes Vermischte sich je näher ich ihm kam mit dem von April.Bitte nicht.
Dann sah ich sie nur Schemenhaft aber dieser Körper im Gebüsch,ich war mir sicher das sie es war.Ich war Augenblicklich bei ihr.Ich riß das Gebüsch beiseite und zog sie Vorsichtig raus.Dann legte ich sie auf die Wiese und hielt sie im Arm.Sie war ohne Bewusstsein und voller Blut.An ihren Armen und ihrem Bauch klafften tiefe Wunden.Ihr Puls ging nur noch schwach sie würde sterben,wen ich nicht etwas Unternehme.

"April wach auf,bitte wach auf."

Tränen rinnen mir übers Gesicht,hatte ich sie doch schon einmal so gesehen,als sie vor mir in Damons Armen starb 1864,sollte mir dies jetzt auch passieren?War das meine Strafe für damals?Bitte..., Bitte Lieber Gott nein das darf nicht nocheinmal passieren,das überlebe ich diesmal nicht und Damon auch nicht.
Da regte sich etwas unter mir und sie versuchte die Augen zu öffnen.

"Ja so ist gut,versuch die Augen auf zu machen ich gebe dir mein Blut,dann heilen deine Wunden."

April:

Ich hörte eine sanfte Stimme die zu mir sprach ich,glaubte schon ich wäre Tot,alles tat mir weh mein ganzer Körper,dieser Schmerz war grauenvoll.Aber wie konnte ich dann Tot sein,ich hätte doch keine Schmerzen wen es so wäre.ich öffnete die Augen.Ein Gesicht war genau vor mir.Ich konnte es aber nicht genau erkennen.

"Wo bin ich,was ist den passiert?"Flüssterte ich so leise und kraftlos das ich dachte das Gesicht über mir hätte es nicht gehört.

"Du bist im Wald und schwer Verletzt,bitte April du mußt mein Blut trinken das wird dich heilen."

"Bist du ein Engel?"

"Nein April,ich bin es Stefan."

"Stefan?Ich kenne keinen Stefan und wer ist diese April?"

"Du bist verwirrt trink mein Blut Bitte."

Das Gesicht machte irgend etwas mit seinem Handgelenk aber ich konnte es nicht genau sehen da es Stockfinster war.
Dann spürte ich eine warme Metallig schmeckende Flüssigkeit an meinen Mund,ich öffnete diesen und Trank wie der Mann es mir gesagt hatte.War es wirklich Blut und warum sollte das mir helfen?Weiter kam ich nicht,denn um mich rum Verschwand alles und es wurde ganz Finster.

Damon:

Ich hörte plötzlich einen Lauten Schrei der von Stefan kam.Etwa 1 kilometer weg von mir.

"Damon...Ich habe sie komm schnell zum Haus zurück und sag den anderen Bescheid."

Mein Telefon klingelte.

"Anna hier..., wir haben Stefan gehört,laut genug war er ja der ganze Wald hat das glaube ich wir treffen uns zu Hause.

"Gut bis gleich." Sagte ich und rannte los und war keine 5 Minuten später in der Villa.Was ich dann sah drehte mir den Magen um.Stefan saß weinend und gebeugt vor meiner Kleinen.Sie lag auf dem Sofa und ich sah nur Blut.Überall auf ihrem Körper die Kleidung war zerfetzt.Ich rannte zu ihr.Und sank auf die Knie.

"Ist sie...ist sie Tot?"
Schon alleine Stefan diese Frage stellen zu müssen war mehr als ich ertragen konnte.

"Nein ich bin gerade noch rechtzeitig gekommen,keine 5 Minuten länger und sie wäre verblutet,ich habe ihr sofort mein Blut gegeben.Die Wunden fangen schon an zu heilen."

Mir viel ein Felsbrocken vom Herz und ich viel Stefan um den Hals.

"Sie ist nicht bei Bewusstsein,Damon und sie hat vorhin so wirres Zeug geredet,ich glaube sie hat mich nicht erkannt!"

"Sie steht bestimmt unter Schock wenn sie Aufwacht ist alles wieder gut."

War ich mir sicher.Die anderen waren auch in der Zwischen Zeit wieder da und standen um uns herum.Pearl weinte als sie ihre Schwester sah,das weckte wohl auch bei ihr schlimme Erinnerungen von damals.Max nahm sie in den Arm.

April:

Die Schmerzen,sie wurden weniger,ich konnte es spüren und ich merkte wie ich zu mir kam.

"Damon sie wird wach,hörte ich die Stimme von meinem Engel."Und schlug die Augen auf.

"Hallo mein Schatz du hast uns so einen Schrecken eingejagt weist du das,was ist nur passiert?"

Der Schwarzhaarige redete mit mir und nannte mich Schatz was ist hier los und wer sind diese ganzen Leute.

"Lass sie doch erst mal richtig zu sich kommen,Damon."

Ich sah in das Gesicht meines Schutzengels und Lächelte ihn an.

"Du hast mich gefunden,bist du Stefan?"
Fragte ich ihn.Er streichelte mir über den Kopf und nickte.

"Ja der bin ich,April wie fühlst du dich,tut dir noch irgend etwas weh?"

"Nein,du hast das gemacht aber wieso hat mich dein Blut geheilt?"

"Weil das die Wirkung von Vampirblut bei Menschen bewirkt.Das weißt du doch April!"

"Vampirblut?Heist...heist das du bist ein Vampir aber das gibt es doch gar nicht."

"April du warst ziemlich schlimm Verletzt du bist verwirrt und dein Gedächnis spielt dir Streiche wen du dich wieder Erinnerst wirst du es wissen.Aber habe keine Angst keiner von uns tuht dir etwas.Du wohnst bei uns schon seit Monaten.Wir sind alle Vampire.Schau dort ist deine Schwester Pearl erkennst du sie."

"Nein ich kenne niemanden hier aber Angst habe ich auch keine ist das nicht verückt,ich bin im Haus von Vampiren und ich habe keine Angst."Ich kicherte über mich selber aber so war es nun mal aus irgendeinem Grund fühlte ich mich Sicher.Besonders in der Nähe von diesem Stefan.Jetzt sah ich zu diesem anderen Mann der ebenso vor mir Kniete.Mein Gott der war vieleicht Blaß.

"Sir geht es ihnen nicht gut sie sehen so blaß aus?"

Er sackte förmlich in sich zusammen.

"Was hat den der Mann Stefan wieso schaut er mich so an?"

"Okay ich bin mir sicher das jeder hier im Raum weiß das mit ihrer Erinnerung etwas nicht stimmt,Damon nimm sie mit in euer Zimmer stell sie unter die Dusche und sorge dafür das sie schläft ich rufe Morgen früh Bonnie an."Sagte Max.

"Okay."Sagte der Mann mit den schwarzen Haaren und den Blauen Augen er war ja ganz süß unheimlich süß sogar aber aus irgendeinem Grund bekam ich jetzt doch etwas Angst.Er sollte mich bitte was??? Unter die Dusche stellen!!!NACKT!!!Dieser andere Mann hat wohl einen Knall,ich kenne diesen Damon überhaupt nicht.
Damon wollte mich auf den Arm heben und ich brüllte los so das alle Erschrocken zusammenfuhren,inklusieve Damon der mich sofort zurück auf die Coutch setzte.

"Nein ich gehe doch nicht mit einem Fremden Mann unter die Dusche sind sie Bekloppt."Schrie ich den Älteren Mann an.Damon wurde noch weißer.

"Okay Pearl würdest du bitte und dann mach das Gästezimmer fertig sonst bekommt die kleine noch ein Koller."Der Ältere klopfte Damon auf die Schulter."Das wird schon wieder.Laß sie erst mal."

Damon sah mich an,oh jetzt tat er mir Richtig Leid ich hatte ihn wohl sehr verletzt mit meiner Aktion,denn sein Gesicht war voller Schmerz,Liebe,Sehnsucht und Verzweiflung.Wer war er nur,kannte er mich so gut das man ihm erlaubt hätte mich wirklich nackt zu sehen.

"Sind wir auch Verwand Damon,sie heißen doch so zumindest hat Stefan sie vorhin so genannt?"

"Nein sind wir nicht,du bist meine Freundin wir sind zusammen Ich Liebe Dich so sehr April."

Flüsterte er.Und kam näher zu mir.Ich wich auf der Coutsch zurück und er wendete sich Entäuscht von mir ab.

"Tut...tut mir echt Leid aber ich Erinnere mich nicht an dich,ich wollte dich nicht verletzen,wirklich."Immerhin wechselte ich Vorsichtshalber schon mal in die Du Form.

Damon winkte ab und ging Richtung Treppe.

"Schon gut schlaf dich aus Morgen sehen wir weiter."Sagte jetzt Stefan.

Dieser stand jetzt auch auf und ging Damon hinterher.Pearl setzte sich neben mich.

"Bist du wirklich meine Schwester?"

"Ja das bin ich aber ich erzähle dir alles Morgen,für heute hast du genug erlebt,lass uns ins Bad gehen und dann ab ins Bett kleine Schwester."

Sie sagte es und hatte Tränen in den Augen ich glaubte ihr sofort das sie meine Schwester ist,so wie sie mich Ansah machte sie sich sehr große Sorgen um mich.Doch was war mir passiert,ich wusste es ja selber nicht ich bin erst zu mir gekommen als Stefan mich im Arm hielt.
Stefan!
Ich mußte sofort Lächeln.

"Was ist woran denkst du?"

"Dieser Stefan ist echt süß,hat er eine Freundin?"Von oben hörte ich plötzlich einen Lauten Schrei und irgendetwas ging in die Brüche.

"Was war das,Pearl?"

"Oh Damon ist etwas geschockt und du solltest nicht unbedingt in seiner Gegenwart erwähnen wie süß du Stefan findest dazu gibt es nämlich eine heikle Vorgeschichte aber die erzähle ich dir ein anderes mal."

"Ja Okay las uns Duschen gehen das ganze Blut klebt an mir."

Dann gingen wir hoch ins Bad.Pearl half mir aus den Sachen und ich Duschte mich,danach brachte sie mich ins Bett ich fühlte mich als wäre sie meine Mum.Oh aber wo war meine Mum jeder hatte doch eine?Ich werde Pearl Morgen einfach Fragen.

Schmetterlinge im Bauch



April:

Als ich nächsten Früh munter wurde,stand ich schnell auf und schwang die Beine aus dem Bett.Dann zog ich mich an und ging zu den anderen.Sie waren alle schon in der Küche und Frühstückten.

"Guten Morgen!" Begrüßte ich sie alle ,bis auf Damon der mich nur Ansah begrüssten sie mich auch.Ich setzte mich an den Tisch.

Bald wurde mir das Schweigen am Tisch zu viel und ich begann ein Gespräch.

"Stefan,ich wollte mich bei dir bedanken das du mir das Leben gerettet hast und dich fragen ob ich mich mal bei dir Revangieren kann,vielleicht kann ich dich mal zum Essen einladen oder ins Kino.Was sagst du dazu,immerhin bist du mein Lebensretter."

Stefan wurde knallrot und schaute Max Hilfe suchend an.Damon fing an komisch zu knurren, dann stand er auf,warf seinen Bruder einen Killerblick mit einer Warnung zu und verlies die Küche.
Verwirrt schaute ich in die Runde.

"Habe ich etwas Falsches gesagt?"

"Damon reagiert nur so über weil er dich Liebt April,er ist verwirrt über alles was dir passiert ist und hat Angst dich zu verlieren."Antwortete Max mir.

"Ja schon klar aber was hat das mit Stefan zu tun,ich meine er sah Ihn an als ob er ihn gleich killen will aber ich wollte mich doch bloß bedanken und Damon sollte seinen Bruder dankbar sein ohne ihn wäre ich ganz sicher nicht mehr am Leben."

"Das ist er auch kleines,wie schon gesagt er ist etwas durcheinander.Ich erkläre dir nachher alles."Sagte meine Schwester

Als dann etwas später alle gegangen waren.Sagte Pearl das sie mich nun Aufklären wolle.Sie warnte mich das vieles ziemlich unglaubwürdig klingen würde aber es trotzdem die Wahrheit war.Dann fing sie an mir alles aus meiner Vergangenheit zu erzählen.Als sie fertig war,war ich tatsächlich ziemlich verwirrt.Trotz allem Glaubte ich ihr ja ich vertraute ihr wirklich.Aber dennoch war ich Verwirrt.
Damon war also meine große Liebe aber wieso fühlte ich das nicht?Ich horchte in mich hinein.Nein da war rein gar nichts.Er war zwar süß und ein Bild schöner Mann gar keine Frage aber Liebe nein das fühlte ich nicht,bei Stefan dagegen wen ich ihn Ansah grippelte es in meinen Bauch und ich mochte ihn und ich fühlte mich irgendwie zu ihm hingezogen.Aber wieso fragte ich mich,wenn doch Damon meine große Liebe war.Ich befragte Pearl dazu und hoffte sie könnte mir helfen.

"Oh Kleines Bitte du darfst das Damon nicht sagen versuche das mit Stefan zu vergessen ich denke sowieso das du nur so fühlst,weil du ein Typisches.Ich verehre meinen Lebensretter Syndrom hast.Bitte du bringst Damon gegen Stefan auf versuche dich zusammen zu reißen,so wie du Stefan an Himmelst läuft Damon uns hier bald Amok."

"Schon gut ich will ja auch nicht das sie sich streiten.Ach und Pearl ich möchte ab Morgen wieder in die Schule,darf ich?"

"Bist du dir Sicher das du schon so weit bist."

"Ja ich denk schon meine Wunden sind ja verheilt und sonst fühle ich mich auch gut."

"Na ich denke das lässt sich machen.Wie ich die Mädchen kenne haben sie deinen Freunden schon davon erzählt und sich eine Passende Geschichte dazu Ausgedacht also denke ich das das klar geht."

"Fein."

Etwas später kamen dann Isi und Anna von der Schule nach Hause.Im Schlepptau hatten sie ein Dunkelhäutiges Mädchen.Sie war mir sofort Sympatisch.Sie stellte sich mir als Bonnie Bennet vor und das sie meine beste Freundin wäre und irgendwie glaubte ich ihr jedes Wort.Sie gab mir die Hand.Dann zog sie mich zu sich ran und drückte mich dabei nuschelte sie mir in den Nacken.

"Man April,was machst du den nur für Sachen,daß ist so Typisch für dich."

"Also Pearl hat mir vorhin erzählt wie meine Vergangenheit war,naja beide Vergangenheiten besser gesagt.Also nehme ich mal an das Fettnäpfchen eben nun mal meine Art sind."

"Ganz genau da hast du vollkommen recht.Ich sehe wenigens etwas von meiner besten Freundin hast du Behalten,deine Schlagkräftigen Antworten hätten mir auch echt gefehlt."

Sie Lächelte und ich grinste zurück.Ja sie gefiel mir und wir waren auf einer Wellenlänge.
Als die andern da waren erklärte mir Bonnie,das sie mit mir ein Zauber machen will um bei mir die Erinnerung zurück zuholen und ich hoffte wirklich sie würde es schaffen.Aber leider war es umsonst.Dann bad sie Elijah er solle mich Manipulieren damit ich die Mauer vor meinen Erinnerungen leichter einreisen kann oder Bonnie zumindest,aber auch das Funktionierte nicht.Ich war so frustriert das ich mich Entschuldigte und mit Tränen in den Augen in den Garten rannte und mich auf den Rand des Garten Pavillons setzte.Irgendwie drängte ich die Tränen zurück und genos die Ruhe die mich umgab und die Luft.

Ich saß jetzt schon eine Weile da kam Stefan zu mir raus.


"Willst du reden?"

"Ich weiß nicht Stefan ich will dich nicht in Schwierigkeiten bringen dein Psychobruder läuft dann vieleicht noch Amok."

Stefan Lachte.

"Ich hoffe nicht das er das tut aber es stimmt wen es um dich geht sieht er nun mal schnell rot und ein wenig versteh ich ihn ja auch."

"Tuhst du das?"

"Oh ja,Pearl hat dir doch heute alles erzählt also weißt du auch was meine Gefühle für dich waren."

"Das stimmt ich meine früher was ist mit jetzt Stefan,wie fühlst du jetzt im Moment für mich?"

"April das solltest du nicht tun.Nicht jetzt und nicht hier."Ich war an ihn ran getreten und stand jetzt genau vor ihm.

"Wieso Stefan sag mir was du fühlst ich will es wissen."

"Ich...ich Liebe Dich."

"Siehst du war doch gar nicht so schwer."

"Dann lass mich jetzt rausfinden was meine Gefühle für dich bedeuten."

Ich trat noch näher an ihn ran,unsere Münder berührten sich fast."

Stefan stöhnte gequält auf.

"Bitte ,Bitte tuh das nicht du weist gar nicht,was das in mir Auslöst."Flüsterte er an meinen Mund und dann zog ich ihn plötzlich an mich.Unsere Lippen verschmolzen und unsere Zungen ebenso in einem sehr Leidenschaftlichen Kuss.

In meinen Bauch flogen die Schmetterlinge und es gab nur noch mich und Stefan.
Dann zog sich Stefan erschrocken zurück.

"Nein bitte April das darf nicht noch einmal passieren,das kann ich meinen Bruder nicht Antun.Das ist so falsch."

"Nein Stefan wie kann das denn Falsch sein,ich spüre doch das du mich Liebst ich habe es ebend ganz deutlich Gefühlt,bitte stoß mich nicht weg von dir,ich brauche dich doch."

"Du brauchst mich nicht du hast Damon."

"Ich will aber nicht ihn...,sondern Dich."Ich flüsterte jetzt fast nur noch.Stefan sah mich gequält an und da hörten wir auch schon ein Auto mit Quitschenden Reifen vom Vordereingang aus wegfahren.Pearl kam rausgerannt und schimpfte los.

"Was habt ihr zwei euch bloß dabei gedacht?Damon ist außer sich,er hat alles mit Anhören dürfen und er war nicht der einzige,wen es Euch Interresiert.Max hatte da drin alle Hände voll zu tun Ihn davon abzuhalten dich zu Pfählen Stefan.Du weist doch wie er auf dieses Thema reagiert.Und du April dir habe ich heute Morgen alles erzählt,wie kannst du nur so Rücksichtslos auf seinen Gefühlen rum trampeln."

Elijah kam jetzt in den Garten und mischte sich in unsere Diskusion ein.

"Schatz ich denke die Karten wurden eben neu vergeben,wieso soll es ungerecht sein das Stefan auch seine Chance bekommt,er liebt sie ebend so sehr wie Damon.Er hat auf sie verzichtet wegen seiner Schuldgefühle,er wollte das sie wählte und sie entschied sich für Damon.Stefan Akzeptierte alles ohne wenn und aber er wollte sie Glücklich sehen und Damon sollte ihm jetzt das gleiche Recht einräumen."

Ich fand er hatte Recht aber nun ja,irgendwie stand ich mit dieser Meinung,wen man von Elijah mal Absieht, ganz alleine da.Grübelnd und verwirrt wegen der Gefühle für Stefan ging ich hinauf in mein Zimmer.Nach einigem Grübeln schlief ich dann doch irgendwann ein.

Damon´s Verzweiflung



April:

Zwei Tage später,ich stand gerade in der Küche da ging die Haustür.Ich goß mir den Kaffee in meine Tasse und schaute auf weil ich den Eindruck hatte jemand sieht mich an.

"Oh Hallo Damon!"

Als er nicht Antwortete musterte ich ihn etwas genauer und Runzelte die Stirn.Er war dreckig und sein Shirt war voller Blut.Aber ehe ich was sagen konnte setzte er sich auf einen der Küchenbarhocker am Tresen.

"Kann ich auch einen haben?"Und zeigte auf meinen Kaffee.Er sah Fertig und Erschöpft aus.

"Klar.!"Ich nahm noch eine Tasse goß den Kaffee hinein und stellte ihm die Tasse auf den Tisch.

"Was hast du gemacht du bist voller Blut,Tut dir etwas weh?"Fragte ich ihn und berührte mit der Hand das getrocknette Blut auf seinem Shirt.Als ich dabei Ausversehen seine Brustmuskeln streifte zog er die Luft scharf ein und schnappte sich mein Handgelenk.Dann zischte er mich an.

"Hände weg,fass mich nicht nochmal an."

"Aber...aber wen du dich verletzt hast..., ich will doch bloß sehen ob ich die Wunde vielleicht säubern kann,sie wird sich sonst entzünden."

"Kannst du nicht weil ich keine Wunde habe also lass mich einfach okay."Er wollte Aufstehen aber ich stellte mich genau vor ihn.

"Wenn du nicht verletzt bist wessen Blut ist das dann?"Fragte ich ihn und meine Stimme wurde fordernder.
Damon grinst mich an.

"Jedenfalls nicht meins,ich bin ein Vampir April du vergisst wohl ab und zu das wir uns nicht nur von normalem Essen Ernähren."Dann schob er mich grob zu Seite.Und ging Richtung Treppe.Aber dort hatte ich ihn wieder ein und Fauchte ihn an.

"Du hast von einem Menschen getrunken,sag mal hast du sie nicht mehr alle?"

Er drehte sich um seine Augen blitzten mich an und er trat ein Schritt auf mich zu.

"Ja April das habe ich und es war Köstlich,sie lag warm und weich unter mir und ich habe ihr Blut getrunken bis auf den Letzten Tropfen noch während ich in ihr war,das war so verdammt Geil und ich würde es immer wieder tun.Und was ist nun..., bist du Schockiert kleine Prinzessin."

Er stand jetzt genau vor mir und hatte mich an der Wand im Vorzimmer eingekesselt.Meine Augen waren Schockgeweitet.Wie kann er das nur tun.

"Du hast...,du hast sie getötet?"

"Jap und das war guuuuut."

Seine Stimme war leise weich aber dennoch mit einem Gefährlichen Unterton.Er stemmte die Hände neben meinen Kopf an die Wand und leckte mir langsam über meine Wange.

"Mmmmmm du riechst so gut."Murmelte er leise.

In mir Kroch die Angst hoch und ein Kalter Schauer überzog meinen Körper was wen er das jetzt mit ihr macht keiner ist da der ihr Helfen würde.Panik überfiel sie und sie versuchte sich aus seiner Beengung zu befreihen.

"Las mich Los,sofort."

"Mmmm ich kann deine Angst an dir riechen du willst weglaufen,Kleine du solttest wissen gerade das entfacht unseren Jagt Instinkt."

Tränen füllten sich in den Augen ich zitterte wie verückt vor Angst.

"Wieso machst du das,du willst mich verletzten ich dachte du...,wie konnte ich dich nur jemals Lieben du bist...,du bist ein Monster du Tötest Menschen.Schön dann Töte mich hier beiß mich trinke mein Blut dann muß ich das alles hier nicht mehr ertragen."

Er war nach meinen Provozierenden Worten so sauer das er sich noch mehr an mich drückte und nach meinem Hals Griff,dann drückte er zu.

"Ein Monster das bin ich also in,deinen Augen kann ich sehen wie du mich Verabscheust,du Ekelst dich vor mir und du hast Angst,Gut das erleichtert für mich einiges."

"Damon nicht ...,ich bekomme keine Luft...bitte..."

Seine Augen sahen aus wie die eines wilden Psychopathen total Irre.Dann veränderten sie sich und sie wurden rot,seine Fangzähne kamen raus.Panisch schrie ich auf und versuchte ihn mit letzter Kraft von mir zu stoßen,aber ich hatte keine Chance gegen ihn vor meinen Augen tanzten schwarze Punkte,als ich fühlte wie er mich in den Hals bis und Anfing zu saugen.Ich schluchtste laut auf und Tränen rannen mir übers Gesicht.Er wollte mich tatsächlich Töten,was hatte ich ihm nur Angetan wie sehr muß er mich hassen das er soweit geht habe ich ihn mit Stefan so sehr verletzt das er so Ausrasstet und jedes bisschen Kontrolle über sich verliert.

Ich wimmerte leise.

"Es tut mir so Leid das ich dich verletzt habe,ich kann doch aber nichts dafür das ich mich nicht mehr Erinnern kann.Ich wollte das doch alles nicht.Ich will hier nicht mehr sein,ich halte das alles nicht mehr aus.Mach das es vorbei ist Damon."

Jetzt lies er erschrocken von mir ab und starrte mich an.Seine Augen waren wieder normal nur etwas Blut Lief ihm aus dem Mundwinkel.

Ich rutschte an der Wand runter weil mir so schwindlig war und sah ihn flehend an dabei durchschüttelte mein Körper ein Weinkrampf.

"Bring es doch zu Ende,dann musst du diesen Schmerz,wegen mir nicht mehr fühlen."Flehte ich ihn an.

Er fiel vor mir auf die Knie,in seinen Augen spiegelte sich das blanke Entsetzen,Wut und Verzweiflung.

"Oh Gott was habe ich getan,es tut mir so Leid,bitte ich würde nie wollen das du stirbst es ist meine Schuld ich...,Oh bitte es tut mir Leid."Er griff nach mir und ich spürte seine Tränen die warm auf mich hinabtropften.

"Bitte nicht weinen es Tut mir Leid,es ist alles meine Schuld ich Liebe dich so sehr,ich werde noch Wahnsinnig,weil du mich so von dir stößt aber du kannst nichts dafür,daß weiß ich doch auch.Bitte,Bitte vergib mir ich werde dich nie wieder Verletzten eher sterbe ich,das schwöre ich dir mein Liebling.Nur hab keine Angst mehr vor mir.Ich flehe dich an."

Er wimmerte wie ein kleines Kind.Und drückte mich an sich und ich beruhigte mich komischer weiße auch,obwohl er gerade ebend noch so brutal war.Ich spürte seine Verzweiflung die mir fast den Atem nahm.Und irgendwo in meinem Körper ganz weit im Verborgenen spürte ich einen Stich.Meine Körper füllte sich mit wärme und nun drückte auch ich ihn an mich und krallte mich in sein mit Blut verschmutztes T-Shirt so saßen wir beide am Boden hielten uns und weinten unsere Verzweiflung gegenseitig hinaus.Was ich nicht wusste war das Damon es geschafft hatte in die Mauer vor meinen Erinnerungen einen Riß zu machen.Ich wusste nicht wie lange wir so saßen und weinten als wir Stimmen hörten und eine davon Panisch(Stefan)rief.

 



"Oh Gott Damon was war hier los,hier ist überall Blut."

Erschrocken sahen wir zu Stefan auf und sahen das uns alle verwirrt Anstarren.Wir hatten sie nicht kommen hören.

Damon sah mich wieder an.Und strich mir mit der Hand über die Wange.Ich fasste mir an meinen Hals.Er folgte meiner hand und er verzog Scherzvoll das Gesicht.Dann biss er sich ins Handgelenk.
Und sagte leise.

"Komm trink die Wunde schließt sich dann und die Schmerzen sind weg.Es tut mir so leid ich kann es gar nicht oft genug sagen."

Ich trank sein Blut was mir Angenehm war und mir die Kehle hinab lief.Es schmeckte besser wie Stefans irgendwie süsser.

"Danke,es tut mir auch Leid das ich dich verletzt habe,das wollte ich nicht Damon das musst du mir glauben."Ich strich ihm übers Haar.

Dann griff Max Damon unter den Arm und zog ihn grob von mir weg.Er sah sehr wütend aus und Polterte auch schon los.

"Mitkommen..., Damon..., sofort,sag mal du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank wie kannst du sie so verletzten,du..."

Das andere hörte ich nicht mehr,da er mit Damon in der Bibliothek verschwand und die Tür mit voller Wucht zuschlug.Oh man war der vielleicht sauer.
Ich wurde jetzt von zwei anderen Armen hochgehoben und nach oben getragen.

"Stefan,hay"

Sagte ich als ich sah das er es war.

"Warum hat er das getan ich versteh ja das er sauer ist aber sich an dir zu vergreifen das kann ich nicht nachvollziehn."

"Stefan ich glaube er wollte das nicht,er war so Erschrocken über sich selbst das er das getan hat,glaube mir.Er ist regelrecht vor mir zusammengebrochen.Er ist sehr verstört."

"Das sind wir alle diese Situation ist für keinen von uns Einfach trotzdem gehen wir nicht auf dich los,es gibt für ihn also keine Entschuldigung."

"Doch gebt ihn Zeit und wer weiß vielleicht Erinnere ich mich bald wieder dann ist doch wieder alles in Ordnung."

Ich saß mittlerweile auf meinen Bett.Stefan kam jetzt ganz nah und schüttelte mich leicht.

"April wach auf er wollte dich da unten Töten."

"Nein das glaube ich nicht,das hätte er niemals gekonnt ich weiß das er mich Liebt ich konnte es in seinen Augen sehen,er ist nur unglaublich Verzweifelt.Stefan schau..., wie oft hat er mich jetzt schon verloren?"

"Ich habe dich auch verloren mindestens genauso oft und dennoch habe ich dich nicht so Verletzt das ist Unendschuldbar."
Ich merkte nicht wie meine Zimmertür aufging und Damon reinkam,erst wo er was sagte sah ich ihn erschrocken an.

"Stefan hat Recht dafür gibt es keine Entschuldigung das hätte niemals passieren dürfen.Ich werde noch heute Mystik Falss verlassen."

Ich sah ihn Geschockt an und irgendwas in meinem Kopf passierte.Ein stechender Schmerz lies mich schreiend zusammenfahren ich drückte meine Hände gegen die Schläfen und schrie.Dabei schoß mir ein Bild durch den Kopf wie Damon weinend mich in den Armen haltend da sahs,mich zährtlich auf den Mund küsste und immer wieder sagte das ich nicht sterben soll,das er mich braucht das er mich so sehr Liebt und ich Lächelte ihn an und sagte ihm das ich ihn auch liebe.Und in dem Moment wo ich diese Bilder sah wusste ich das es wahr war und ich ihn mal geliebt habe,ja für diesen Moment fühlte ich die Liebe zu ihm wieder.Es war 1864 der Tag an dem ich das erste mal starb.Dann kam ich wieder zu mir Stefan hielt mich im Arm.

"Was war den ich hatte plötzlich Schmerzen ich dachte mein Kopf platzt."

"Vieleicht noch die Nachwirkung von Damons Angriff?"Sagte Stefan.

Damon wannte sich ab und wollte gehen.
Ich machte mich von Stefan los und rannte zu ihm und hielt ihn am Handgelenk zurück.Er drehte sich zu mir.

"Geh bitte nicht Damon,ich brauche dich doch.Vieleicht wird irgendwann alles wieder gut aber bitte..., bitte geh nicht weg lass mich nicht allein."

"Du weist nicht was du da sagst,ich habe dich verletzt immer wen ich dich sehe werde ich mich daran Erinneren das du hättest durch meine Hand sterben können."

"Bitte Damon hör mir zu.Du hattest mich im Arm es war Nacht am See hier in Mystic Falls ich hatte eine Bauchwunde du hast mir gesagt wie sehr du mich Liebst und mich nicht verlieren willst ich solle dich nicht verlassen und das du mich brauchst.Dann hast du mich geküsst.Stefan war auch da."

"Du Erinnerst dich wieder?"Er sah mich mit großen Augen an.

"Nur an dieses Szene und was ich für diesen Moment sah und für dich fühlte war auch echt.Es gibt immer noch Hoffnung wie du siehst.Ich will nicht das du gehst ich will das du hier bleibst bei mir genau wie Stefan ich hab Euch beide gern Bitte."

Pearl kam ins Zimmer sie hatte wohl alles gehört.

"Damon,wen sie will das du bleibst,dann bleib von mir aus aber ich warne dich tuhst du ihr jemals wieder so weh dann Töte ich dich."

Damon nickte und ich umarmte ihn und er mich.

"Ach und noch etwas ich habe niemanden getötet ich habe mich mit ein paar Typen im Grill geprügelt."Flüssterte er mir dabei ins Ohr.

Ich schob ihn von mir und Lächelte ihn an.

"Du Lügner."Er grinste etwas hilflos."

"Verzeihst du mir,bitte ich könnte nicht Ertragen das du immer Angst vor mir hast oder mich gar Hasst?"

"Ich habe keine Angst vor dir und ich könnte dich niemals Hassendazu bist du mir viel zu Wichtig.Ich verzeih dir aber tuh das nie wieder du hast mich fuchtbar Erschreckt."

Er nickte.

Der Ball



April:

"Hey April ich hab hier ein paar Einladungen könntest du sie deiner Familie geben meine Mum tuht doch dieses Jahr wieder den Silvesterball Organiesieren und an mir bleibt mal wieder die Aufgabe hängen die blöden Einladungen zu verteilen.Du würdest mir damit schon mal den Weg zu Euch ab nehmen."

"Oh na klar danke Tyler."

Ich nahm die Einladungen entgegen.Jedes Jahr Veranstalltete die Bürgermeisterin also Tylers Mum einen Silvesterball ganz Mystic Falls feiert somit ins neue Jahr.Das war das größte Event im Jahr und der Ball hatte schon für viel Aufregung gesorgt.


Nachdem Tyler weg war ging ich zum Sportplatz und setzte mich auf die Treppe.Dorthin zog es mich wen ich allein sein wollte,in der Mittagspause verirrte sich eigendlich niemand hierher und so konnte ich ungestört meinen Gedanken nachhängen,naja zumindest bist Caroline mich entdeckte,ich mein ich mochte sie ja aber sie war wirklich schrecklich Anstrengend da mich Anna und Isi über meine Schulfreunde aufgeklärt haben nach meinem Gedächnisverlust,zählte sie wohl mit zu denen die ich meine Freunde nannte.

"Oh April,hast du auch schon die Einladungen von Tyler ich bin ja so Aufgeregt hast du schon ein Kleid?Ich ja."

"Nein um Ehrlich zu sein hatte ich noch keine Zeit Shoppen zu gehen ich werde einfach das von vorigen Jahr Tragen."

"Was..., zwei mal das selbe April das kannst du echt nicht bringen, du brauchst etwas Großes etwas Ausgefallenes du musst immerhin die zwei Salvator Brüder Beeindrucken sieh es als deine Herrausforderung komm schon."

"Ich muß niemanden Beeindrucken Car."

"Car hat recht die beiden Könnten echt mal eine Aufmunterung gebrauchen sie schmachten dich aus der Ferne an und du regiestrierst das nicht mal."Rief Anna die sich zu uns gesellte.

"Ich weiß wie sie mich Ansehen,ich bin nicht blind Anna aber das ist nicht gut,verstehst du ich kann mich nicht für einen Entscheiden wen ich selber nicht weiß was ich fühle."

"Siehst du,das meinte ich,also April dann finde es herraus dieser Ball könnte dir vielleicht dabei Helfen."Sagte Car.

"Okay,Okay ihr gebt ja doch keine Ruhe wer von Euch begleitet mich heute zum Shoppen."

"Ich!" Riefen Anna und Car zur gleichen Zeit.

"Okay dann eben Beide.Nach der Schule treffen wir uns hier.Bis dann Bye."

Nach der Schule fuhren wir in die Stadtmitte und Anna und Car waren voll in ihrem Element sie hatten mir Letztendlich das Kleid ausgesucht und wir bezahlten und fuhren nach Hause zu mir.Später brachte ich Car noch zur Tür da kam Damon gerade.Und schmunzelte weil er noch hörte wie Car sagte.Das mein Kleid die Salvatore Jungs völlig verückt machen wird.


"Was Amüsiert dich so Damon?"Ich schmunzelte auch den ich wusste er hatte Car verstanden.

"Dazu bedarf es bestimmt kein Kleid...Caroline,das schafft sie mit ihrer bloßen Anwesenheit."Und er grinste dazu sowas von Frech.
Ich drehte mich zu Car.Dann wieder zu Damon.Grinste auch und rief.

"Damon du bist ein Arsch."

"Ich weiß..., darf ich jetzt vielleicht durch diese Tür?"Er machte eine Handbewegung in unsere Richtung und Car und ich gingen zur Seite das er durch gehen konnte.

"Ja aber er hat auch einen süssen Arsch."Bermerkt Car und stierte Damon auf seinen Po.Der drehte sich zu ihr um und zwinkerte ihr zu.

"Auch das weiß ich Caroline."Grinsend verschwand er dann in Richtung Küche.

"Car du bist echt unmöglich dieser Kerl hat schon viel zu viel Selbstbewusstsein du mußt ihn nicht noch zu Höhenflüge Animieren."
In der Küche Lachte Damon jetzt und rief.

"Kommt her und ich lasse Euch Fliegen Mädels ihr glaubt gar nicht was ich mit euch so alles Anstellen könnte in meinem Bett."

Car sah mich an und wir Kicherten los.Sie sagte.

"Du hast recht April,er ist ein Arsch."

"Sag ich doch und jetzt geh sonst fällt er wirklich noch über dich her,der scheint es mal wieder Nötig zu haben."

"Und was ist mit Dir."Sie Grinste.

"Oh Glaub mir ich weiß mich schon zu wehren.Und jetzt raus mit dir."Ich schob sie Lächelnd aus der Tür.

Dann ging ich in die Küche und Damon grinste mich immer noch an.

"Musst du die Arme Car so in Verlegenheit bringen?"

"Klar ich hab es doch so nötig,Vorsicht April sonst lege ich sie bald mal Flach,ist ja nicht so als ob wir noch zusammen wären."Schnurrte er mir im Vorbeigehen zu.

Ich knurrte und ging in mein Zimmer.Dieser Kerl bringt mich noch zur Weißglut.

Zwei Tage später war dann der Ball.Ich traf mich mit den Mädels Abends bei Tyler in der Lockwood Villa wo der Ball dieses Jahr stattfand und wir machten uns gegenseitig Fertig.
Da es etwas dauerte waren wir erst gegen 21.00 Uhr soweit und wir gingen gemeinsam runter. Ich war ganz hinten und sah Damon und Stefan in der Nähe der Treppe sie Unterhielten sich und hatten beide einen Anzug an und sie sahen da drin echt heiß aus.Ich Atmete tief ein und ging die Treppe hinunter.Stefan sah mich als erster und tippte Damon an dieser drehte sich ebenfalls zu mir rum.Beide schauten mich Faziniert an.


"Du siehst wunderschön aus."Sagten beide wie aus einem Mund.

"Danke ihr auch."Antwortete ich verlegen.

Carol Lockwood eröffnette den Ball mit einem Tanz.

"Darf ich bitten."Fragte Damon.

"Gern."Ich harkte mich bei ihm ein da er mir seinen Ellenbogen entgegen hielt und er führte mich zur Tanzfläche.


"Du siehst wirklich Bezaubernd aus."Ich Lächelte und wurde Rot.

Nach dem Tanz ging ich zu Anna,Isi,Car und Bonnie.Etwas später Tanzte ich mit Matt.Er tanzte gut und als er mich rum wirbelte Griff ein Arm nach mir und zog mich zu sich ran.


"Ich darf doch Matt?" Sagte Stefan und sah mir dabei Tief in die Augen und da waren sie wieder meine Schmetterlinge.Er tanzte noch besser als Matt und ließ mich dabei nicht eine Sekunde aus den Augen.

"Du machst mich echt Verückt.Weißt du das."Flüssterte er mir ins Ohr.Ich senkte den Blick und meine Wangen färbten sich Rot.Nach einer Weile machten wir Pause.

"Wollen wir nach draußen?"Fragte Stefan.Ich sah mich um als ich Damon aber nicht Entdecken konnte.Nickte ich.

Und wir gingen raus an die Luft.
Wir spatzierten im Garten entlang und Stefan nahm meine Hand in seine.Ich sah ihn an.

"Wenn du das nicht willst las ich sie wieder Los."

"Nein ist schon gut,lass sie da wo sie ist ich finde es schön."

"Ich hab gesehen das du vorhin Unsicher warst,als ich dich Fragte ob wir hier raus gehen wollen.Warum?"

"Ich hatte Angst wegen Damon,das er das wieder in den Falschen Hals bekommt,dann sprengt er wo möglich noch die Party."

"April du solltest lernen nicht so viel Rücksicht darauf zu nehmen was andere denken.Das was du möchtest ist ebenso wichtig.Also was wäre wen ich dich jetzt hier Küssen würde?"

Er zog mich ganz nah zu sich ran.


"Ich ...ich weiß nicht.Vieleicht lasse ich es einmal draufankommen."

"Ich hatte gehofft das du das sagst."Er beugte sich zu mir und küsste mich.

Dann sah er mich Liebevoll an.

"Ich Liebe Dich April und ich möchte das du das weißt."

"Ich weiß Stefan,ich weiß nur nicht ob ich schon so fühle wie du ich weiß Momentan überhaupt nicht wie oder was ich fühle."

"Du hast alle Zeit der Welt und ich auch ich kann warten April und das werde ich auch."


"Könntet ihr Euch vielleicht wieder nach drinnen bequemen wen ihr fertig seit mit Eurer Knutscherei,Carol will das Büffet Eröffnen."

Ich schrie erschrocken auf als ich Damons Stimme hörte,sie klang wie ein Rasiermesser beim Schleifen.

"Damon...,du hast..hast du...?"

"Ja... ich habe nun mal leider sehr gute Augen und Ohren.Euer Geschmatze habe ich bis rein gehört...Und nein ich werde die Party nicht sprengen,zumindest nicht vor dem Essen. Also würdet ihr Eure Hintern bitte hier rein bewegen."

Stefan und ich setzten uns in Bewegung,als wir an Damon vorbei liefen sah ich ihn an.Ich hatte ihn schon wieder weh getan.Dann blieb ich stehen.Ich legte meine Hand auf seine Brust.

"Es tut mir Leid,ich wollte nicht das du das siehst,aber falls es dich Beruhigt ich habe mich nicht für Stefan entschieden ich weiß nicht,wie ich für wen von Euch fühle."

"Schon klar deswegen spielst du mit uns beiden den Tanz ums Feuer.Lass mich zufrieden April,mach was du willst mit oder ohne Stefan aber auf jeden Fall ohne mich,ich bin kein dummer Schuljunge mehr und lass mich nicht Verarschen."

Dann drehte er sich um und lies mich und Stefan stehen und ging von der Party weg.Wir gingen wieder hinein.

"Ich geh mich mal Frisch machen Stefan.Du Entschuldigst mich bitte."

Ich lies ihn stehen und machte mich auf die Suche der Waschräume.
Da hörte ich hinter mir jemanden sagen.

"So so,du bist also die Kleine die den beiden Salvatore Brüder die Köpfe verdreht.Und das schon seit so langer Zeit,wird dir das nicht Irgendwann einfach zu Langweilig kleine Prinzessin.Oder magst du Spielchen ohne Regeln.Ich verrate dir was ich mag das auch also Lust zu Spielen?"Dabei Grinste er dreckig.

Ich drehte mich um.Vor mir stand ein Mann Mittleren Alters den ich noch nie im Leben gesehen habe.Der Lachte mich an aber in seinen Augen konnte ich eine Wut und Abscheu erkennen.Mir Fuhr ein kalter Schauer über den Rücken.

Er kam jetzt zu mir und nahm meine Hand drückte einen Handkuss auf und sagte spötisch.

"Oh wie Unhöfflich von mir ich hatte mich noch gar nicht Vorgestellt.Mein Name ist Maikel.

"Was soll das,was meinten sie ebend,was wollen sie von mir."

Er kam bedrohlich Nahe und zischte.

"So viele Fragen,und sie werden dir nicht beantwortet kleines Mädchen,wen die Zeit reif ist werden wir uns wiedersehen."Er strich mir mit irgend etwas spitzen über meinen Hals.Es war sein Fingernagel.

"Au was...?"Da war er plötzlich Verschwunden.Ich faste mich an die brennende Stelle und zog meine Hand wieder zurück.Da war Blut.Ich ging schnell in den Waschraum.Dort wählte ich Stefans Nummer.

"Stefan ich bins April kannst du bitte in den Waschraum im ersten Stock kommen und beeil dich."

Ich hatte noch nicht richtig Aufgelegt da stand er auch schon in der Tür.

"Was ist Los,mein Gott du Blutest ja am Hals."Er war sofort bei mir und sah sich die Wunde an.Dann nahm er ein Papiertuch und tupfte sie vorsichtig ab.

"Was ist passiert?"Wollte er wissen.

"Da...,da war ein Mann er hat so komische Sachen gesagt er sagte sein Name ist Maikel.Stefan er hat mir echt Angst gemacht sein Blick voller hass aber ich kannte ihn doch gar nicht."

"Schon gut er wird dir nicht wieder zu nahe kommen,ich bringe dich nach Hause."Er holte sein Handy raus.

"Damon wo zum Teufel steckst du April ist verletzt worden ich muß sie nach Hause bringen.Bring den Wagen vor den Eingang und warte dort auf uns."

"Wie verletzt,okay ich bin gleich da."

Die Fahrt nach Hause verging schnell da die Lockwood Villa nicht so weit weg ist von der Salvatore/Petrova Villa.Wir gingen dann auch schnell ins Haus.Damon schaute sich unendwegt um.

"Was ist Damon."Fragte ich Ängstlich.

"Ich weiß nicht aber ich denke also ich habe das Gefühl wir werden Beobachtet,schon seit wir bei den Lockwoods weg sind und das gefällt mir gar nicht geh ins Haus schnell."

Wer ist Maikel?



April:

"Was war das nur für ein Mann er war so unheilich?"

"Keine Ahnung aber das ganze gefällt mir ganz und gar nicht und ich kenne auch kein Maikel also was will er von dir?"Meinte Damon Nachdenklich.

"Er hat sie verletzt Damon,sollten wir nicht die anderen Informieren?"Rief Stefan.

"Nein hier sind wir erst mal Sicher,ist dir irgendetwas Komisches an ihm Aufgefallen April?"

"Nein außer das er mir eine heiden Angst gemacht hat,nichts."

"Was genau hat er zu dir gesagt?"

Ich erzählte es Damon wie Stefan zuvor.

"So er will also Spielchen Spielen,das kann er haben!Ich werde diesen Bastard finden,ich schwöre es und dann werde ich mit ihm Spielen."Knurrte Damon sichtlich sauer.

"Vielleicht war er ja gar kein Mensch.Könnte das sein?"Warf ich Angstlich in den Raum.

"Wie kommst du darauf?"

"Naja er bewegte sich so schnell,das ich gar nicht sehen konnte wie er verschwand."

"Damon wen das stimmt was April da sagt dann könnte sie ernsthaft in Gefahr sein,vielleicht ist er auch ein Vampir."

"Das weiß ich selber Stefan.Okay du gehst nicht mehr alleine aus dem Haus das,daß klar ist!Einer von uns wird immer mitkommen,ich habe keine Lust wieder eine Beerdigung zu Organiesieren April!"

Ich nickte.

"Vieleicht...,naja das ist nur so ein Gedanke aber vieleicht steckte er ja hinter der Sache mit meinem Unfall im Wald was wen er...,mich wirklich Töten will?"

"Dann hätte er es dort zu Ende bringen können,das tat er aber nicht.Nein er hat irgendetwas mit dir vor.Deswegen keine Alleingänge mehr hörst du.Versprich es mir."

Damon stand nun vor mir und sah mich eindringlich an.

"Ja Damon ich verspreche es.Ich hab echt Angst."

"Man komm her ich werde dich Beschützen genau wie die anderen hörst du dir passiert nichts.Versprochen."

Ich drückte mich an ihn als er mich in den Arm nahm.

"Ich dachte schon ich bin dir wirklich egal nach dem du vorhin so sauer warst."

"Man ja...,nein..., ach man du bringst mich aber auch dauernd auf 180,lass das doch auch mal sein."

"Ich werd mich bessern Versprochen,ich hab dich doch auch Lieb.Ich mein Irgendwie...ach du weist schon."

Seine Brust vibrierte als er leise Lachte.

"Nun geh schon hoch und zieh dir was bequemes an,ich werde mich mit Stefan Unterhalten."

Er gab mir ein Klaps auf den Po und ich quickte auf und rannte nach oben.

An der Treppe schaute ich mich noch einmal zu ihm um.Er stand da mit seinem Bourbon in der Hand und schaute mir nach.

Ich musste Lächeln ja ich Liebe auch ihn,ich Liebte sie beide.Sie waren immer für mich da und beschützten mich.
Als ich wieder runter kam,saßen Damon und Stefan im Wohnzimmer und Laßen.Ich ging zu Damon und schaute ihm über die Schulter.


"Was lies du da schönes?"

"Ich schaue ob ich was über diesen Maikel rausfinde aber sieht nicht gut aus wir haben einfach zu wenig Informtionen."
Ich setzte mich auch und half den beiden.

Später kamen die anderen und wir Erzählten es ihnen.Max war ziemlich sauer das wir ihnen nach dem Zwischenfall nicht gleich Bescheid gesagt haben.

"Vieleicht können wir Bonnie Anrufen sie kann uns vieleicht dabei Helfen."Sagte Isi.

"Wieso..., sie ist eine Hexe und kein Dedektiv."Knurrte Damon.

"Isi hat recht sie ist auch ein Orakel,vielleicht kann sie nochmal versuchen in meine Erinnerungen zu schauen,es ist besser als gar nichts tun Damon."

Ich zog mein Handy und rief Bonnie an ich sagte ihr es sei Wichtig und ob sie zu mir kommen kann,sie stimmte zu und machte sich direkt auf zu uns.
Als sie dann kam,erzählte ich ihr von dem Vorfall bei dem Ball.Sie wurde ganz Aufgeregt und sagte.

"April das hättest du mir gleich sagen müssen,als wir damals den Zauber gemacht haben um rauszufinden warum du den Traum von Damon hattest aus dem Jahr 1864 schickte ich dich doch zurück.Dort hast du Emily getroffen sie hat dich vor einem Maikel gewarnt,du hast es mir damals erzählt."

"Oh,ich kann mich nicht mehr Erinnern."

"Ich weiß deswegen,erzähl ich es ja jetzt."

"Na toll und warum wissen wir davon nichts?"Polterte Damon los.

"April hat es damals als nicht so wichtig abgetan,es gab noch soviele Sachen,da hat sie es wohl einfach Vergessen."Antwortete Bonnie.

"Sollten wir Emily nicht nochmal Kontaktieren?"Warf Max ein.

Bonnie schüttelte den Kopf.

"Nein das Risiko ist mir zu Groß,das letzte mal ist April zusammen gebrochen und hatte Geblutet,nein jetzt hat sie nicht mal ihre Errinnerungen das ist viel zu Gefährlich für sie."

"Gut dann müssen wir uns etwas anderes Einfallen lassen."

"Ja Max das ist mir Lieber meiner Freundin ihre Gesundheit geht mir vor."

"Und was wen wir gar nichts tun,nein echt wir überlassen ihm den Nächsten Schritt natürlich werden wir April nicht mehr aus den Augen lassen aber vielleicht lockt gerade das ihn aus der Reserve."

"Damon hat recht vielleicht ist das wirklich eine Gute Idee."Stimmte Max Ihm zu.

"Okay Mädels geht schlafen es ist schon spät.Bonnie wen du möchtest rufe ich deinen Vater an und sage ihm das du bei uns bleiben kannst."

"Ja das wäre nett Max,ich würde April auch ungern allein lassen."Wir Mädels quatschten noch ein wenig in meinem Zimmer bis Anna und Isi auch ins Bett gingen.

Eine heiße Angelegenheit



April:

Die nächsten Tage liesen mich meine Jungs nicht einen Augenblick aus den Augen.Stefan und Damon klebten förmlich an mir.Ich genoß ihre Nähe wen ich ehrlich sein soll schon sehr.Heute war Samstag und ich war gestern noch mit den Jungs in Stefans Zimmer. Irgendwann muß ich wohl eingeschlafen sein.Ich hörte noch im Halbschlaf wie Damon sagte.

"Sie ist Eigeschlafen soll ich sie in ihr Zimmer bringen?"

"Nein lass sie hier bei mir,bitte ich bin froh das sie mal bei mir ist und bevor du gleich wieder einen Kollerischen bekommst,nein ich werde sie in der Nacht nicht Flachlegen."

"Okay aber wehe wen doch ich warne dich Stefan....,"

Dann war ich wohl Eingeschlafen.Meine zwei Streithähne.
Am nächsten Morgen als ich Aufwachte schaute ich in Stefans schlafendes Gesicht.


"Guten morgen Sonnenschein."

"Guten Morgen Stefan."

"Wie hast du geschlafen,ich meine war meine Brust wenigens Bequem?"

"Kann mal wohl sagen.Und du lebst noch..., wie ich sehe hat dich Damon nicht im Schlaf erdolcht oder Entmannt."
Stefan Lachte.Nein hat er nicht aber vielleicht tut er es nachher,weil ich nämlich jetzt das mit dir machen werde.Ich quickte los als er sich Blitzschnell auf mich draufhechtete und mich küsste.


"Stefan geh runter von mir,du machst es mir nicht gerade Leichter damit."

"Das hatte ich auch gar nicht vor."Grins.

"Jetzt mach schon ich will nicht das Damon wieder sauer ist mit mir,ich bin so froh das er wieder Lieb mit mir umgeht."

"Er strengt sich nur nicht genug an,wann hat er dich das letzte mal geküsst?"

"Ehm ich weiß nicht...,oh gar nicht seit dem Unfall im Wald,ich weiß nicht wie es ist wen er mich küsst!"

"Siehst du und wir haben das jetzt schon mindestens drei mal getan.Er strengt sich nicht genug an.Sein Pech würde ich da meinen."

"Okay jetzt lass mich Aufstehen ich brauche einen Kaffee.Und Stefan bitte Provoziere ihn nicht,es ist mein Ernst er ist mir genauso Wichtig wie du."

"Also Liebst du uns beide?"

"Ja...Nein...keine Ahnung,vielleicht ein wenig...,man Stef lass mich jetzt Aufstehn."

Ich schob ihn von mir runter und stand auf.
"Du bist so schlimm,schlimmer als Damon weißt du das?"
Stefan kicherte.

"Aaaaja..., dann sag das mal meinem kleinen da unten,der steht stramm wie ein Soldat und er hat dennoch nicht versucht zu schießen.Damon hätte geschoßen da gibts gar keine Frage."

"Stefan!"

Ich schmiß ihn mein Kopfkissen an den Kopf und rannte aus seinem Zimmer.Im Flur schrie ich noch vor mich her.

"Männer..., her Gott noch mal..., sind die Schwanzgesteuert."

Anna Kicherte in ihrem Zimmer los und ich knallte die Badezimmer Tür ins Schloß und nahm erst mal eine Dusche.

Als ich Angezogen war ging ich runter in die Küche,leider war ich wohl die erste die aus dem Bett gekrochen ist und ich machte Kaffee,als ich hinter mir auch schon einen Atem auf meiner Wange merkte.


"So so du willst mich also nicht Verärgern,lässt dich aber von meinem Bruder trotzdem Küssen?"

"Damon bitte nicht sauer sein ich schwöre dir ich wollte das doch gar nicht.Stefan ist nur so stark und...,"

"Mmmm dann muß ich ihn wohl oder übel Töten,gar keine Frage."

Ich wollte mich umdrehen aber Damon hielt mich fest er drückte mit seiner Härte an die Küchenplatte und er war... Hart... ,an meinen Po.

"Damon nein nicht,bring ihn nicht um ich rede mit ihm,das er mich nicht mehr küssen soll."
Damon rieb sich jetzt schon heftig an mir und ich war schon ganz erregt.

"Damon hör auf damit!"

"Nö..., warum..., Männer sind doch Schwanzgesteuert."

"Damon du nimmst mich gerade auf den Arm oder..., du wirst Stefan nicht Töten.Bitte!"

"Jap..., ich hab dich auf den Arm genommen und jetzt brauch ich ne kalte Dusche den ansonsten wanderst du nämlich von meinem Arm in mein Bett."

Er entlies mich aus meiner misslichen Lage und ich drehte mich zu ihm um.Er wollte gerade aus der Küche raus gehen,da kam er zurück drückte mir einen kuss auf meine Lippen.

"Upps hatte ich beinahe Vergessen."Flüsterte er mir noch an die Lippen.Grins.

Dann verschwand er mit Vampirgeschwindigkeit aus der Küche.Zurück blieb ich Sprachlos und etwas Verwirrt und natürlich sehr..., sehr erregt.

"Ich werde Lesbisch ich schwörs."Murmelte ich bis hinter mir Kichernd Isi und Anna auftauchten.

"Du Arme sie machen dich echt Fertig was."Grinste Anna.

"Das kannst du laut sagen,die benehmen sich wir rollige Hunde auf der Pirsch."

"Komm lass uns einen kaffee trinken,wenn die beiden fertig sind mit ihrer kalten Dusche können wir ja alle etwas unternehmen."

Kampf im Wald



April:

"Okay wir gehen in den Wald ich will mal richtig schön lange Spatzieren gehen,nach dem ganzen Streß,seit ihr dabei?"

Die Jungs,Anna und Isi stimmten zu und wir machten uns auf den Weg in den Benachbarten Wald von Mystik Falls.
Wir benahmen uns wie Kinder tobten durch den Walsd und spielten Fange und Verstecken es war so schön mal wieder Ausgelassen zu Toben.
Die Jungs machten gerade eine Pause am Felsen und wir Mädels plödelten ein Stück weiter herum.


Damon:

"Sie ist so Ausgelassen sieh sie dir an,es ist schön sie so zu sehen,nicht immer so verspannt."

"Du hast recht Damon.Sag mal wolltest du mich wirklich Töten wegen heute Früh du weist schon wegen dem Kuss."

"Jap."

"Damon Ernsthaft!"

"Alter entspann dich mal du lebst ja noch oder...? Aber denke nicht das ich dir das Feld überlasse ich kämpfe um sie."

"Ich auch Damon,kommst du damit klar."

"Naja was erwartest du jetzt für eine Antwort aber du Liebst sie nun halt auch,also was soll ich machen..., sie Entscheidet Stefan."

"Gut aber wir kämpfen mit fairen Mitteln."

"Stefan..., im Krieg und in der Liebe kämpft man nie mit Fairen Mitteln,das weißt du doch.Also wer zuerst bei ihr ist bekommt ein Kuss von ihr."

Grinsend rannte ich zu April und zog sie in meine Arme.Dann küsste ich sie Leidenschaftlich sie war so verblüfft das sie sich in ihrem Schicksal ergab und in meine Arme sank.

"Hey das war unfair,du bist eher losgerannt wie ich."

Beklagte sich Stefan der neben uns und den anderen Mädchen stand,die Kicherten.
Ich lies April los und sie starrte mich an.

"Wow du kannst echt gut küssen Damon."

Alle Lachten über ihren Gesichtsausdruck.Hatte ich da gerade ein Leuchten in ihren Augen gesehen?
Plötzlich hörten wir ein Klatschen.Jemand klatschte doch Tatsächlich Beifall,nur von uns war das keiner ich sah mich um und entdeckte ihn.

"Wie süß hat der Held sein Mädchen geküsst,das Spiel gefällt mir lasst ihr mich mitspielen?"

Ich hörte wie April tief Luft holte und mir zu Flüssterte. "Das ist er."

Ich schob sie sofort hinter mich und die anderen schirmten sie ebenfalls ab.

"Was willst du von uns,wer bist du."

"Och fürs erste reicht Maikel,was ich will werdet ihr schon noch raus finden.Na macht es Spaß sich wegen ihr die Köpfe einzuschlagen,sagt mir ist sie es Wert das Band von Geschwistern so zu strapazieren das man sich am Liebsten gegenseitig Töten möchte?"

"Las uns in Ruhe sonst...,"

"Sonst was du,denkst du könntest mir drohen..., kleiner Salvatore du weißt nicht mit wem du dich hier anlegst,schaut aus als willst du wirklich sterben oder?"

"Stefan bring April hier sofort raus schnell."

"Aber du...,"

"Tuh es verdammt ich komme nach."

April:

Stefan und ich rannten los wir waren schon fast aus dem Wald raus da stand Maikel plötzlich vor uns.Stefan zog mich in seine Arme.


"Was willst du von ihr verdammt sie ist ein Mensch."

"Schön wenigens ist dir das schon mal Aufgefallen,ein Mensch richtig.Ein minderwärtiges kleines Etwas.Was dir mal versprochen wurde.Was du geheiratet hast,dann hat sie sich umgebracht und weshalb,weil die Kleine mit deinem Bruder gevögelt hat,jawoll du hättest es besser haben können.Du hättest Macht haben können.Ansehen.Du hättest ein ganzes Reich führen können aber du wolltest sie.Und auch jetzt noch nach 148 Jahren,willst du sie immer noch.Was bist du bloß für ein Waschlappen genau wie dein Bruder,dein Vater hatte Recht ihr seit weniger als nichts."

Er spuckte neben sich und kam zügig auf uns zu.
Stefan schob mich von sich weg und ging auf Angriff.Maikel lachte hönisch.

"Du denkst wirklich es ginge mir um dieses Menschlein,nein mein Lieber es geht um Dich.Naja ich wollte ja erst Damon aber der ist ja noch verückter nach ihr als du.Schön soll er sie haben und du kommst mit mir."

"Ich gehe nirgendwo mit dir hin."

"Oh doch das wirst du."

Und Maikel rannte los und Hechtete sich auf Stefan.Sie kämpften eine Weile da tauchten Damon und die Mädchen auf und gingen auf Maikel los.Dieser Brach Stefan das Gnick so das er erst mal weggetreten war und kümmerte sich um Damon und die Mädchen.
Ich rannte zu Stefan und beugte mich über ihn.
"Stef wach auf komm schon."


Dann war es ruhig um mich rum lagen Damon,Anna und Isi.

Ich weinte und sah Maikel an.

"Warum tuhen sie das?"

"Ich habe meine Gründe Mädchen,ich lasse dich am Leben das verdankst du deinem Vater er geniest bei uns großes Ansehen schade nur das du dich uns nicht Anschließt."

"Was reden sie den da,meine Eltern sind Tot."

"Naja das stimmt so nicht ganz,deine Mutter schon aber dein Vater nicht.1864 du hast ihn doch wohl nicht vergessen?Es wird ihn im übrigen Freuen wen er erfährt das du noch lebst oder besser gesagt wieder Lebst.Übrigens das mit deinem Gedächtnis tut mir Leid.Aber wie ich vorhin Bemerkte kommt es langsam wieder nicht war.Bin gespannt wie lange meine Mauer noch hällt.So genug geredet.Ich werde Stefan mit nehmen,ich habe Pläne mit ihm.Ihr braucht ihn nicht zu suchen den auf dieser Seite der Welt werdet ihr ihn niemals finden."

"Du warst das damals im Wald du hast mir das Angetan!"

"Nein ich nicht mein Töchterchen war etwas wütend wegen der Sache mit Damon und dir sie war etwas zu Grob zu Dir.Ich musste es leider Ausbügeln und upps da hab ich Ausversehen dein ganzes Gedächtniss gelöscht.Sorry."

"Deine Tochter wer ist deine...,?"

Da war er schon mit Stefan verschwunden.Ich rappelte mich auf und rannte zu den Mädchen und Damon.Diese kamen jetzt wieder zu sich und schauten mich verwirrt an.

"Wieso bist du noch hier wo ist Stefan?"Fragte mich Damon und stöhnte er hielt sich dabei sein Knick,das nach einer Bewegung von ihm laut knackte.

"Er hat ihn mitgenommen."

"Was, wer?"

"Maikel..., er hat Stefan mitgenommen,er sagte er war nie hinter mir her nur ihn wollte er."

"Scheiße los wir müssen nach Hause zu den Andern,wir müssen uns was einfallen lassen.Anna,Isi gehts wieder."

"Klar..., Oooh man mein Gnick tut sau weh der kerl hat es mir gleich zweimal gebrochen.Knurrte Anna unter schmerzen.Auch Isi kam zu sich und rappelte sich auf.Dann nahm mich Damon auf den Arm und wir rannten in V-Geschwindigkeit nach Hause.

Plan zur Rettung



April:

"Hey ist jemand zu Hause wir haben echt Probleme kommt alle ins Wohnzimmer schnell."

Damon schrie das ganze Haus zusammen und zum Glück waren auch alle da.Sie kamen ins Wohnzimmer gerannt und wir erzählten Max und den anderen was passiert ist.

"Wir müssen ihn finden,Damon."

"Das weiß ich selbst April,ich weiß nur noch nicht wie ich das Anstellen soll und du wirst sowieso nichts tun außer hier bleiben,wen ich gehe dann mit Max und Elijah,den da wo wir hin müssen wird es sehr ungemüdlich."

"Du weißt wo er ihn hingebracht hat?"

"Sagen wir mal so,ich habe da eine Ahnung."

"Spuk es aus Damon."Knurrte Max.

"Er ist vermutlich im Zwischenreich."

"Werd deutlicher Damon was meinst du damit?"

"Als ich mit Maikel im Wald kämpfte bekam er plötzlich Krallen seine Augen wurden Schwarz er ist kein Vampir im herkömlichen Sinne er ist ein Dämon ein reiner Dämon nicht verwandelt sondern so Geboren,er Lebt im Schattenreich.In einer anderen Dimension.Diese Wesen halten sich heute eher weniger unter den Menschen auf als Früher.Deshalb kennt sie auch kaum jemand von uns."

"Aber du schon oder was."

"Ja nach Isabellas bzw.Aprils Tod hatte ich ziemlich schlimmen Umgang muß ich zugeben bevor du mich wieder trafst Max,war ich öfter im Zwischenreich.Ich traf ein paar der Dämonen und die nahmen mich mit rüber. Naja ich war halt ziemlich durchgeknallt und mir gefiel es dort sehr gut,naja wegen der Dirnen und des Weines und der Pocker war auch nicht zu verachten,dort traf ich noch mehr dieser Kreaturen.Dann gab es Krieg da unten und die Tore wurden fast alle Zerstört zumindest wusste ich bis jetzt nicht das es noch eins gibt das man passieren kann aber nur so kann Maikel hier her gekommen sein.Wir müssen es finden und Stefan suchen."

"Das klingt verrückt weißt du das?"Rief Max.

"Ich komme mit Damon; wann fahren wir los."Rief ich entschloßen.

"Du spinnst wohl;das ist keine Kaffeefahrt;du weißt gar nicht wie es dort zu geht,du könntest dort sterben."

"Nein ich werde nicht sterben keine Diskusion ich werde mitkommen ob du es willst oder nicht es geht hier um Stefan verstehst du er ist Meinetwegen in Schwierigkeiten."

"Wie meinst du das?"Damon kam auf mich zu.

"Maikel hat da etwas zu mir gesagt."
Ich erzählte allen was Maikel mir von meinem Vater und Stefan erzählt hat.

"Wir müssen Bonnie her holen,sie muß uns den Weg zum Tor suchen."Sagte Damon ernst.

Dann drehte er sich zu mir.

"Willst du wirklich mitkommen es wird sehr Gefährlich und es gibt dort Regeln für Menschen das wird dir nicht gefallen.

"Ja ich werde dich dort nicht alleine hin lassen Damon."

"Was für Regeln?"Fragte Marie Ann.

"Was?"Fragte Damon.

"Du sagtest es gibt Regeln für Menschen und überhaupt wieso leben dort drüben Menschen?"

"Sklaven es sind alles Sklaven alle Menschliche Wesen im Schattenreich.April wird zu einer Sklavin sie bekommt einen Ring der sie als solche Ausweist."

"Was passiert wen sie ihn abnimmt?"

"Man wird sie sofort Töten."

Ich schluckte und sah Marie Ann an.

"Keine Angst Süsse ich werde mich als dein Herr Ausgeben dir passiert nichts, niemand darf sich an dem Eigentum eines Sklavenhalters vergreifen auch das wird strengstens Bestraft.Trotz allem gibt es strenge Regeln du musst immer tun was ich dir sagen auch wen du es nicht willst.Tuh es oder ich kann dich nicht Beschützen.Nur wen du das alles machen willst nehme ich dich mit ansonsten bleibst du hier."

"Okay Damon ich vertraue dir wie niemanden sonst, du bringst uns da rein und mit Stefan wieder raus."

"Genau das habe ich vor und jetzt ruf Bonnie an."

Ich tat was er sagt und rief sie an.Eine halbe Stunde später war sie da.

"Ihr wollt was..., ihr habt ja einen Vollschaden und Damon das du es überhaupt erwägst mit April dahin zu gehen zeugt davon das du hier der Durchgeknallteste bist."Pollterte Bonnie los.

"Du hast von dem Ort gehört."Fragte Damon.

"Ja meine Grams hat mir davon erzählt,ich dachte erst wieder es wäre ein Hirngespinnst von ihr aber dann gab sie mir ein Buch und ich laß alles nach.Und deshalb..., ihr seit echt Wahsinnig."

"Bonnie..., Bitte es geht um Stefan du musst dieses Tor finden."Flehte ich sie an.

"Also gut trotzdem seit ihr Wahnsinnig."

Müpfte sie trotzig auf aber sie machte sich ans Werk ich stellte mit ihr die Kerzen auf und sie nahm das Zauberbuch über die Reise in die Dimension des Schattenreiches und legte los.

In der Zeit wo Bonnie den Zauber sprach setzte ich mich auf die Treppe am Wohnzimmer.Damon setzte sich zu mir.

"Hast du Angst Damon?"

"Ich würde Lügen wen ich sagen würde nein."

"Wie schaffen das oder wir holen ihn zurück."

"Ja das werden wir.Du Liebst ihn inzwischen schon sehr nicht war.?"

"Ja Damon das ändert aber nichts was zwischen uns ist."

"Ist da was?"

"Damon das weißt du genau.Nur du bist immer so Inpulsiv,so Kopflos,du wirst so schnell wütend dann bist du wieder sanft und Liebevoll,ich kann mit deinem Karakter sehr schwer umgehen.Und deshalb halte ich dich auch auf Abstand."

"Danke das du so ehrlich bist.Ich gelobe Besserung."

"Das hoffe ich doch sehr,ich möchte nämlich ungern als deine Sklavin in der Schattenwelt verotten weil du vielleicht Geschmack daran findest mich rum zu komandieren."

Damon grinste.

"Bring mich nicht auf Ideen Kleines."

"Damon das ist mein Ernst."

"Schon gut ich weiß du vertraust mir."

Wir gingen wieder zu den anderen.

"Pearl ruf bitte Paul an ich brauche noch einige Papiere und einen Ring für April er weiß wen du sagst es geht um das Schattenreich,Bescheid was ich brauche."

"Hä wieso woher weiß er davon?"

"Pearl du vergisst wer dir Paul damals Vorgestellt hat oder?Und er war es der mich mit den Dämonen damals bekannt gemacht hat also tuh es einfach und sage es ist für mich."

"Schon gut ich rufe ihn gleich an."Dann verließ Pearl das Wohnzimmer.

Bonnie war kurze Zeit später ferig und gab uns die koordinaten des Tors.Es lag in der Nähe von Georgia da mussten wir hin.Wir gingen also Früh schlafen weil wir den nächsten Tag zeitig Aufbrechen wollten.

Georgia



April:

"Hast du alles?"Damon sah mich an.

"Ja ich habe das nötigste."

"April das nötigste bedeutet nicht zwei Reisetschen."

"Damon ich bin eine Frau ich brauche soviel."

"Nein wir müssen Aussortieren,wir werden ab den Tor zu Fuß weiter müssen und du glaubst doch nicht im Ernst das ich dein Packesel spiele,wir sind dort drüben nicht im Urlaub.Gib schon her."

Damon nahm unter meinem Lautstarken Protest meine Taschen und fing an sie Aus und Umzusortieren.Gerade zog er einen Roten Spitzen Tanga heraus und sah ihn sich an.Ich versuchte ihn diesen wegzunehmen.

"Damon,gib ihn mir!"

"Oh wie süss den darfst du natürlich mitnehmen,hast du noch mehr davon die nehmen ja nicht so viel Platz weg.Upps was haben wir den hier der BH kommt auch mit.Okay die Unterwäsche sei dir gewährt,die findet meine Zustimmung.Strümpfe ein paar T-Shirts drei Hosen und Kosmetikartikel das reicht.Fertig.Siehst du so schnell wird aus zwei Reisetaschen eine.Aja die Wechselschuhe müssen noch mit rein.High Heels in der Dämonendimension?April wen willst du den damit dort beeindrucken die kannst du zu Hause lassen.So fertig.Können wir."

"Du Blöder Arsch,ich kann doch nicht bloß mit ein paar Kleidungsstücken Reisen wer weiß wie lange wir dort bleiben."

"Ich hatte nicht vor mich dort ein paar Wochen aufzuhalten,sondern nur solange wir Stefan gefunden haben und das hoffe ich in zwei,drei Tagen hinzubekommen."

"Wenn du meinst."

"Können wir dann endlich,Elijah,Max seit ihr soweit?"

"Wir warten nur noch auf euch zwei."Brummte Elijah."

Wir gingen an die Autos,wir fuhren getrennt da Max unbedingt mit seinem Wagen fahren wollte deswegen fuhren Max und Elijah in einem und ich und Damon in seinem Wagen.Nachdem wir uns Verabschiedet haben fuhren wir los.

"Wir werden in Georgia eine Nacht bleiben bevor wir dann hinüber gehen."

"Im Hotel?"

"Nein April im Geräteschuppen,stell mir nicht immer solche blöden Fragen."

"Du hast heute wieder eine Super Laune weist du das,dann rutsch mir doch den Puckel runter Damon."

"So empfindlich April,ich bin etwas Angespannt was in Angebrachter Situation wohl sehr verständlich ist,schließlich fahre ich nicht jeden Tag mit der Frau die ich Liebe in die Schattenwelt und setzte sie der Gefahr aus."

Er streichelte mir mit den Fingern über die Handoberfläche.Und Lächelte.Ich zog sie weg.

"Ich werde versuchen noch ein wenig zu schlafen die Nacht war viel zu Kurz."

"Ja mach das."

Die Fahrt nach Georgia verlief schnell und Reibungslos.Dort Angekommen Checkten wir im Motel am Highway ein.Daneben war eine Rockerbar.

"Zwei Doppelzimmer bitte."

"Ja sie haben Glück,hier Zimmer 23 und 28 sind noch frei,zahlen sie Bar oder mit Kreditkarte?"

"Nur Bares ist Wares,Süsse."Flirtete Damon mit der ziemlich hüpschen Empfangsdame.Die Lächelte ihn an und beugte sich als sie Damon das Geld abnahm,nach vorn.Mein Gott bei der konnte man vom Ausschnit aus den Tanga sehen."

"Wen sie dann fertig sind meinem Freund ihre Möpse ins Gesicht zu hängen könnten wir dann bitte die Schlüssel für die Zimmer haben.DANKE sehr."

Max und Elijah schmunzelten und Damon schaute mich verdutzt an und der Lady klappten die Kinnlade nach unten.Naja war ja auch nicht gerade nett mein Ausbruch aber was den ist doch war,blöde Tussi.

"Klar hier bitte."Stotterte sie und gab Damon den sie nun nicht mehr Ansah so verlegen wie sie war,die Schlüssel."

Dann suchten wir unsere Zimmer.

"Die Zimmerverteilung ist klar,ich eins und ihr drei in das andere."

"Schätzchen das kannst du knicken,da drin stehen jeweil nur ein Doppelbett und ich schlafe nicht zwischen Elijah und Max.Und du hast eins nur für dich."

"Du willst allen Ernstes mit mir in einem Zimmer schlafen?Vergisses!"

"Oh Schatz immerhin bin ich doch DEIN FREUND,schon vergessen,wen ja frag die Lady am Empfang die wird sich sicher noch an deinen Ausbruch von ebend Erinnern!"

Ich schnaubte Wütend da hab ich mir wohl selber ein Ei gelegt.

"Also schön es wird schon gehen diese Nacht ach und Damon behalte deine Finger bei dir!"

"Wieso sollte ich bei Stefan bist ja auch nicht so zimperlich!"

"Damon das ist mein Ernst sonst schlaf ich im Auto."

"Mir auch Recht mach was du willst,kommst du jetzt rein oder nicht ich brauch eine Dusche und will dann nochmal in die Bar.Seit ihr mit dabei Jungs?"

"Jap sind wir.Wen ihr zwei euch dann irgendwann einigen könnt.Bis dann,wir gehen dann mal zu unserm Zimmer,ach und Damon der Schlüssel."Max hielt Damon die Hand hin und der gab ihn den Zimmerschlüssel."

Endlich im Zimmer schmiß ich mich aufs Bett.Damon ging gleich ins Bad Duschen.Ich machte den Fernseher an und schaute in der Getränkebar nach ob sie etwas Flüssiges für mich enthielt.Gekühlte Cola fein ich nahm mir eine Dose und legte mich wieder aufs Bett.Etwa 15 Minuten später kam Damon aus dem Bad.Ich sah zu ihm.Er hatte nur ein Handtuch um die Taile geschlungen und tapste an mir vorbei an seine Reisetasche.

"Hättest du die Sachen nicht vorher mit ins Bad nehmen können?"

"Warum gefällt dir nicht was du siehst."

Er grinste mich blöd an.Dann nahm er das Handtuch ab und stand NACKT vor mir.Ich verschluckte mich direkt an meiner Cola dem Kerl war echt nichts Peinlich.
Nach Luft ringend rief ich.

"Könntest...hust...du dich...hust bitte wieder Anziehn verdammt."

"Was den noch nie einen nackten Mann gesehen,man stell dich nicht so an wir hatten schon Sex und das nicht bloß einmal,schon vergessen?"

"Um ehrlich zu sein ja."

Sagte ich schnippisch,was ja nach meinem Gedächtnisverlust auch Logisch ist.

"Oh ja Schuldigung habs wohl verdrängt."

Er zog sich schnell die Jeans und ein T-Shirt an.Schnappte seine Jacke und verschwand aus dem Zimmer.

"So ein Blödmann!"Murmelte ich.

Dann ging ich ins Bad und Duschte mich Ausgiebig.Ich machte mir die Haare.Dabei huschte mir ein Lächeln durch Gesicht,denn mir kam gerade ein Gedanke in den Sinn.
Ich ging an meine Tasche.Sie hatte noch ein Fach und als Damon wegsah hatte ich meine High Heels und mein kleines Schwarzes heimlich darin verschwinden lassen.Ja Frauen waren erfinderisch.Ich zog alles schnell an und konnte mir ein Grinsen abermals nicht verkneifen.Damon wird Augen machen aber Rache ist Blutwurscht.Ich nickte meinem Spiegelbild Anerkennend zu und machte mich auf den Weg zur Bar.


Als ich sie Betrat war ich natürlich sofort diejenige mit der meisten Aufmerksamkeit.Die Kerle Pfiffen mir hinterher.

"Hey Baby komm her du bist so geil ich krieg schon beim Hinschauen einen Ständer."Rief ein großer Bulliger Kerl.

"Dann benutz deine Hände du hast ja zwei davon."Sagte ich schnippisch.

Die anderen Typen lachten.

"Die kleine Gefällt mir die hat Feuer."Rief ein anderer.

Damon sah mittlerweile zu mir sein Gesicht war sichtlich entgleist.

"Hallo Jungs."

"Okay,April Umziehen sofort!"Knurrte Damon und wollte mich am Arm Packen.

"Ich denke nicht daran mein Hüpscher,ich wähle meine Sachen immer noch selbst."

"Nicht mehr Lange."Knurrte Damon und ich wusste das er auf das Sklavending in der Schattenwelt anspielte.

"War das wirklich nötig?"Flüssterte Max mir verärgert zu.

"Ja war es."Trotzte ich.

"Da hättest du ja gleich nackt kommen Können,das hätte den gleichen Effekt gehabt,man April du bist hier in einer Rockerbar,die Kerle wollten dich am Liebsten gleich nach dem du reinkamst Flachlegen was denkst du dir nur manchmal?"

"Max du bist nicht mein Vater und außerdem hab ich doch den Besten Begleitschutz überhaupt.EUCH."

Ich bestellte mir ein Bier und setzte mich neben Damon an die Bar.Dieser Ignorierte mich vollkommen und flirtete auf Teufel komm raus mit der Bedienung.Schön soll er doch mir egal.Ich redete mit Elijah und Max.

"Hast du Lust zu Tanzen Süsse?"
Fragte mich ein gutausehender Typ.

"Nein hat sie nicht.Verzieh dich."Knurrte Damon den Typen an.

"Wer bist du ihr Freund?"

"Nein ist er nicht und ja ich will Tanzen."Sagte ich.

"Das wirst du nicht Fräulein."Damon hielt mich am Arm zurück,ich machte mich los.

"Du hast gar nichts zu melden Damon,las mich."

Ich schnappte mir den Typen und zog ihn auf die Tanzfläche.Dann Tanzten wir engumschlungen zu einem Langsamen Lied.Nach einer Weile grabschte der mir aber an meinen Arsch und ich sagte.

"Das würde ich nicht tun ich sagte Tanzen nicht anfassen."

"So so dafür ist es wohl schon zu spät den ich halte dich schon ein weilchen im Arm.Bekomme ich einen Kuss?"

"Nein definitiv nicht ich kenne dich doch gar nicht."

"Ich bin Jason und wie heißt du?"

"April."

"Schön da wir uns jetzt kennen bekomme ich jetzt einen?"

"Nein und ich glaube ich gehe wieder zu meinen Jungs du bist mir irgendwie zu Aufdringlich."

"Das glaube ich kaum."Der Typ zog mich fester an sich ran und versuchte mich doch tatsächlich zu Küssen.

"Ich habe nein gesagt las mich los."

"Ich sage auch nein was willst du jetzt dagegen machen?"Und er zog mich an seine Lippen.Jeder Versuch mich zu wehren war zwecklos er war einfach zu stark.Aber da wurde er auch schon von mir weggezogen.

"Verschwinde Freundchen sonst vergesse ich mich."Schrie Damon. Max und Elijah standen auch dahinter.

"Willst du Streß?"Fragte der aufdringliche Typ.

"Nein aber ich hätte gern meine Frau wieder."

"Deine Frau ihr seit verheiratet?"Er sah mich an und ich schaltete sofort da ich sah wie die anderen Typen langsam aufstanden und sich zu uns bewegten.

"Ja ich bin seine Frau las mich los."

"Las sie los Jason du weist keine verheirateten Frauen oberste Regel von jedem Rocker sie gehört zu ihm."Sagte einer der Typen.Jason lies mich los und knurrte irgendetwas.
Der Typ der das sagte sah Damon an.

"Nichts für ungut man aber du solltest deine Frau nicht in so einem Aufzug in eine Bar lassen bring sie hier weg."

"Ja sie hat da ihren eigenen Kopf aber du hast Recht.April wir gehen sofort."Ich nickte und trottete Damon hinterher ins Motelzimmer.

Eine wirklich heiße Retourkutsche



April:

Wir gingen von der Bar direkt aufs Zimmer.Drin Angekommen zog ich mit die Schuhe aus und lies mich aufs Bett fallen.
Damon legte in aller Ruhe die Schlüssel auf den Beistellschrank und zog sich die Jacke aus.

"Man der Typ war echt ein Arschloch."Sagte ich.Und Damon lag plötzlich auf mir drauf.So schnell konnte ich gar nicht reagieren.Ich quickte Erschrocken und Damon Polterte los.

"Du wirst soetwas nie wieder machen,du bist Aufsäßig und Naiv weißt du eigendlich was der hätte mit dir alles machen können.Nein ich könnte es dir jetzt und hier zeigen.Du wirst das nie wieder tun verstanden kleines Fräulein."

"Damon geh runter von mir."

"Nein erst versprichst du dich nicht andauernt in Gefahr zu bringen Ansonsten setzte ich dich jetzt in mein Auto und fahre dich nach Mystic Falls zurück."

"Das bringst du nicht."

"Und ob du dich drauf verlassen kannst."

"Okay Damon ich habs Verstanden und jetzt geh runter von mir."

Damon grinste und drückte mir einen Festen Schmatzer auf den Mund.Dann stand er auf und ging zum Tisch.

"Wieso hast du mich als deine Frau ausgegeben?"

"Ich kenne solche Typen die vergreifen sich nicht an den Ehefrauen anderer ist so eine Art Ritus bei denen."

"Okay Danke das du mich gerettet hast."

"Mal wieder naja bins gewohnt.Mach dich Bettfertig wir gehen schlafen wir müssen Morgen zeitig raus."

Ich zog mich im Bad um und ging dann ins Bett.Damon zog sich aus und schlüpfte auch drunter.

"Das hast du jetzt nicht wirklich getan oder?"Murmelte ich.

"Was meinst du?"

"Du liegst verdammt nochmal gerade völlig Nackt neben mir,Damon."

"Man April ich bin völlig KO.und habe mich zugedeckt.Mach die Augen zu und schlafe ich tuhe das jetzt nämlich.Gute Nacht.Damit drehte er mir seinen Süßen Hintern zu.
Ich schnappte nach Luft unfähig klar zu denken.Ich meine Hallo Damon NACKT keine 10 cm von mir entfernt.Man wie soll ich heute Nacht nur Schlafen.

"April nicht soviel denken,schlafen und versuche nicht so zu hechlen man könnte ja Annehmen du bist Erregt."Ich hörte förmlich sein Grinsen.

"Pah..., ich bin nicht Erregt ich kann mich Beherrschen."

"Na dann halt die Klappe und las mich schlafen."

Am nächsten Morgen wurde ich munter.Ich war Augenblicklich verdammt wach den ich spürte das mein Kopf auf Damons Brust lag der sich für meinen Geschmack viel zu schnell hob und senkte und an meinem Knie was auf seinen Beinen ruhte drückte etwas verdammt Hartes.War er etwa Erregt???Man diese Frage hätte ich mir sparen können so hart wie sich sein Ständer anfühlte ich wagte nicht mich zu rühren oder die Augen zu öffnen.Hilfe.Ich wurde auch schon feucht.Damon stöhnte leise und bresste sein Großes Teil gegen mein Schenkel.Ich keuchte jetzt doch auf.

"Kleines Bitte nicht bewegen ich komme sonst in deinen Armen hier jetzt gleich."

Ich löste mich sofort aus seiner Umarmung.Damon stöhnte auf da ich mit meinem Schenkel den Druck auf sein Glied verstärkte und ihn frech anlächelte.

"Wer ist nun Erregt du oder ich."

"Reiz mich nochmal und ich schwöre dir du liegst so schnell unter mir du kommst gar nicht mehr zum Schreien."

"Wage es und ich Ambutier ihn dir."

"Willst du es drauf an legen?"Grinste er.

Ich stand jetzt auf.

"Nein geh kalt Duschen."

Ich hatte es noch nicht mal Ausgesprochen da war er schon im Bad.
Keine zwei Minuten später hörte ich ein lautes Stöhnen.Okay er war jetzt wohl erleichtert.Klasse in meiner Mitte pochte es und ich stöhnte ebenfalls leise auf.Scheiße man.Reiß dich zusammen April."10 Minuten später kam Damon wieder raus ,nur mit dem Handtuch um die Hüften raus und Grinste.

"Schon viel besser aber du hättest ja auch mal Hand anlegen können dein Gesichtsausdruck ist nämlich ziemlich verkrampft."

"Arsch!"

"Immer wieder gern."

Ich stand auf und ging an ihm vorbei ins Badezimmer.Dort lehnte ich mich an die zuhe Tür und Atmete tief durch.Man dieser Mann ist einfach zu sexy das kann ja noch Heiter werden die nächsten Tage.Dann zog ich mich aus und ging Duschen.Als ich fertig war fiel mir siedent heiß ein das ich vor lauter Auf bzw.Erregung vergessen hatte die Sachen mit ins Bad zu nehmen.Klasse April ganz toll.Ich wickelte mir das Badetuch um und ging wieder ins Zimmer.Damon war schon fertig Angezogen und drehte sich zu mir um.Er holte tief Luft.

"Keine Sachen die du hättest mitreinnehmen können?"

Ich grinste ihn an.

"Damon hab dich nicht so,noch nie eine nackte Frau gesehen,schon vergessen wir hatten schon Sex und das nicht nur einmal."

Dann lies ich das Handtuch fallen und Damon hatte Gesichtsentgleisung keine Sekunde später stand nur noch die Tür des Motels offen und Damon war weg.

"Tuschee mein Hüpscher." Murmelte ich und hob schnell das Handtuch auf um es mir vor den Körper zu halten,immerhin stand die Tür sperangelweit auf.Ich ging schnell hin und machte sie zufrieden Grinsend zu.Dann zog ich mich an.

In der Schattenwelt


April:

Grinsend ging ich mit meiner Tasche zum Wagen.Damon schaute mich nicht an,er setzte sich in seinen Wagen.

"Können wir Jungs."Sie nickten Unisono.

Wir stiegen ins Auto und Fuhren bis zu den Koordinaten die uns Bonnie gegeben hatte.Vor uns war ein Waldgebiet.

"Wir müssen die Autos hier stehen lassen den Rest gehen wir zu Fuß."Sagte Damon.Dann nahmen wir unser Gepäck und gingen in den Wald.



"Wozu hast du Bonnies Buch mit?"Fragte ich Damon.

"Um das Portal zu Öffnen.Und jetzt sei leise wir sind gleich da,ich weiß nicht wer sich hier so alles rumtreibt und denke dran kein Aufsehen erregen tuh einfach mal was man dir sagt Okay."

"Ist ja gut sei nicht immer so Grummelig."

"So hier ist es, kommt her."Wir gingen mit Damon zu einer Art Höhle.

"Hier setz den Ring auf,April.Du sagst kein Wort wen ich es dir nicht erlaube,sie nach unten niemals jemanden ins Gesicht es sei den derjenige Fordert dich dazu auf.Und jetzt streck die Hände aus ich muß dir die hier anlegen."

Damon holte aus seinem Rucksack eine Kette mit Handeisen.

"Spinnst du die lege ich nicht an."
Damon stöhnte genervt auf.

"Willst du nun mit oder nicht April."

Ich nickte.

"Dann lass mich das machen."

Ich hielt ihm die Hände hin er legte mich an die Kette.Ganz toll aber wens nun mal nicht anders ging.

Dann sprach er einen Spruch in Latain und die Höhle öffnette sich.Wir gingen hinein.Elijah entzündete die Fackel die er mit sich führte und wir gingen durch einen Schmalen Gang.Etwa 10 Minuten später kamen wir dann an den Ausgang und vor uns war ein Riesiges Stadttor.Wir gingen hindurch und kamen an ein Wächterhaus.

"Guten Tag der Herr.Was führt Euch hierher?"

"Geschäfte mein Freund."

Damon zeigte auf mich.

"Sie kommen aus der Menschenwelt."

"So ist es."

"Sie sind Sklavenhändler und wie ich sehe haben sie für die Ware ein guten Blick das Mädchen werden sie schnell verkaufen können,sie ist in einem Pasablen Zustand.Soll ich ihnen die Aktionsinformationen mitgeben."

"Das wäre wirklich hilfreich,ich war schon länger nicht mehr hier und sie haben Recht ich hatte einen Glückstreffer."

"200 Goldbarten und der Zutritt sei ihnen Gestattet.Haben sie die Papiere dabei?"Fragte der Mann.

"Natürlich hier."Damon gab Pauls Papiere hin.Der Mann nickte.

"Ausgezeichnet es ist alles in Ordnung,sie dürfen Passieren.Ach ein kleiner Tipp besorgen sie dem Mädchen und sich bitte die Passende Bekleidung."

"Natürlich das machen wir sofort."Sagte Damon zahlte und wir betraten die Stadt.

"Man die halten wohl nichts von Fortschritt es sieht noch genauso aus wie vor 147 Jahren.Kommt wir fallen hier sofort auf,lass uns einen Bekleidungssaloon suchen wir müssen uns umziehen,damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet."Grummelte Damon.

Gesagt getan wir wurden auch bald fündig und kleidetetn uns neu ein.

"So der Herr was darf ich ihnen bringen?"

"Alles von Kopf bis Fuß wen sie wissen was ich meine für meine Männer und meine Sklavin."

"Wie ihr wünscht."Er verneigte sich und verschwand nach hinten.Dann kam er mit den Kleidern und die Männer zogen sich um.
Dann schmiß der Mann mir einen Fetzten zu und herrschte mich an.

"Hier Zieh das an Sklavin."Ich wollte ihn gerade sagen das er sich im Ton vergriff aber Damon faste nach meinem Arm,sah mich an und schüttelte mit dem Kopf.

"Sir,meine Sklavin bekommt das schönste Kleid was sie hier im Laden haben,diesen Fetzen können sie wieder mitnehmen."

"Was aber sie...,"

"Sie ist keine gewöhnliche Sklavin sie ist eine Servus sanguis in honorem et super tempore."

"O Domine, et facies daemon nubere?"

"Genau das werde ich sie ist meiner würdig."

"Natürlich ich verstehe.Ich hole ihnen was immer sie brauchen."

"Was hast du zu ihm gesagt."Fragte ich leise.

"Scht..., nicht jetzt."Antwortete Damon.Ich sah Max an und dann Elijah die grinsten.Na das kann ja heiter werden wer weis was er dem Mann gesagt hat.

"Hier zieh dich dort hinten um."Der Verkäufer drückte mir die Kleider in die Hand diesmal war er jedoch freundlich.Damon entfernte die Ketten an meinen Händen.Dann ging ich nach hinten und zog mich um.Dann ging ich wieder vor.Den Männern verschlug es sichtlich die Sprache und der Verkäufer schlug die Hände über den Kopf.

"Gütiger aller Dämonen ihre Wahl ist durchaus sehr verständlich soviel Schönheit habe ich noch nie gesehen,sie sieht aus wie eine Fürstentochter."


"Ja sie haben Recht hier ihr Lohn."Damon bezahlte den Mann und wir verliesen den Laden."

"Was ist?"Fragte ich Damon und die anderen.

"Hat er kein Spiegel in dem Laden gehabt?"Stellte Damon die Gegenfrage.

"Nein."Sagte ich.

"Dann werde ich dir mal einen Suchen,dann wirst du verstehen warum dich gleich hier jeder Anschauen wird,Komm."

Damon zog mich an einen anderen Laden da stand Barbier.
Wir gingen hinein.

Der Mann musterte uns.

"Sie wünschen die Herren?"

"Einen Spiegel?Haben sie einen?"

"Natürlich hier kommen sie."Damon zog mich mit sich und dann sah ich mich.

"Wow das Kleid ist wunderschön wen man es an hat."

"Nein du bist wunderschön und du machst es erst wunderschön weil du es trägst."Flüssterte Damon mir ins Ohr.

"Komm wir müssen uns ein Nachtlager besorgen es ist schon spät."Damon bedankte sich bei dem Mann und wir verliesen auch diesen Laden.Dann liefen wir durch die Stadt sie errinnerte mich an das Jahr 1864 es gab Kutschen,Pferde und die Häuser waren eher Ärmlich.Die Straße war nicht gepflastert eine Arme Stadt.Kinder tummelten sich auf der Straße in alten zerschließenen Sachen.Sie winkten mir zu ein kleiner Junge rief.

"Schau sie sieht aus wie eine Prinzessin."Ich Lächelte den Kleinen Knirbs an und winkte zurück.

"Las das du bist eine Sklavin."

Herrschte mich Damon an.Dann zog er mich schnell weiter in eine Art Gasthof.Der Wirt gab uns zwei Zimmer und wir gingen hinauf.Später gingen wir wieder in den Schankraum und nahmen unser Abendessen ein.Dann gingen wir wieder auf unser Zimmer.Als wir später im Bett lagen (Damon hatte diesmal eine Art Knielange Leinen Unterhose an die perfekt auf seiner Hüfte saß und ich ein Unterkleid)fragte ich ihn.

"Was hast du dem Mann eigendlich gesagt und welche Sprache hast du gesprochen?"

"Du willst das unbedingt wissen Mmm?"

"Ja sag es mir Bitte."

"Ich sagte dem Mann du bist für mich eine Sklavin in Ehre und auf Zeit und das ich dich zu einem Dämon (Vampir)Verwandeln werde um dich dann zu Heiraten."Er grinste.

"Du hast das wirklich zu ihm gesagt aber wieso ich meine es ist ja egal was ich bin Sklavin ist Sklavin oder."

"Nicht ganz du bist jetzt eine Gehobene Sklavin das Bedeutet die anderen einfachen Sklavinen müssen sich dir unterordnen.Die anderen Papiere die ich bei mir Trage und ich am Tor bewusst nicht gezeigt habe beweisen das.Jeder ersieht daraus das ich dich erwählt habe und wird es respecktieren.Das ist hier nicht unüblich musst du wissen viele der Reichen Dämonen machen das auch.Sie ehelichen einen Menschen bekommen Nachwuchs und Verwandeln ihre Frauen danach."

"Oh ich dachte immer das mit den Kindern würde nicht gehen."

"Hier geht alles April wir sind nicht mehr auf der Erde unsere Körper sind hier nicht Tot sie Funktionieren ganz normal wie die eines Menschen.Wir besitzen zwar noch unsere Schnelligkeit und unsere Stärke aber hier sind wir ebenfalls verwundbar wie ihr Menschen in Eurer Welt und ja wir könnten hier sterben wen wir schwer verletzt werden,unsere Wunden heilen zwar auch aber nicht so schnell wie auf der Erde."

"Heist das du bist fast wie ein Mensch aber dann brauchst du ja gar kein Blut wen du hier bist."

"Doch daran hat sich nichts geändert ich brauche es weiterhin nur nicht mehr ganz so viel wen ich auf der Erde bin dann brauche ich etwa zwei Beutel am Tag das sind etwa 1 Liter aber hier reiche etwa 250 ml am Tag um bei Kräften zu bleiben."

"Ehm Damon ich kann mir nicht vorstellen das es hier eine Blutbank gibt ich meine wir sind hier fast im Mittelalter gelandet."

Damon lacht jetzt herzlich.

"Dafür meine Süsse gibt es hier auch so viele Menschliche Sklaven."

Ich setzte mich auf und schaute ihn Erschrocken an.

"Nein du kannst doch nicht von einem Menschen Trinken das ist Barbarisch."

"Kleines ich bin aber nun mal ein Vampir und wen ich kein Blut zu mir nehme werde ich schwach und sterbe.Also was soll ich deiner Meinung nach tun?"

Ich zog einen Schmollmund.

"Aber das ist doch so Schmerzvoll ich weiß noch als du mich...,"Ich senkte den Blick den ich sah Damons Gesicht das er nicht sehr erfreut war das ich ihn daran Erinnerte.

"Ich weiß und es tut mir so Leid das du diese Erfahrung mit Schmerzen verbindest,ich war so wütend und Frustriert an dem Tag da habe ich darauf leider keine Rücksicht genommen es geht natürlich auch anders und mir tut es Leid das ich es dir nicht so gezeigt habe.Es kann nämlich durchaus ein sehr schönes Erlebnis sein mit vielen Gefühlen wen man es Richtig macht."

"Ehrlich das kann ich gar nicht glauben,zeigst du es mir?"Jetzt Lächelte ich.

"Nein ich glaube nicht das das der Richtige Zeitpunkt dafür ist."

"Warum?"

"April das sind sehr..., sehr starke Gefühle die da Ausgesendet werden wen ich mich darauf Konzentriere weiß du wie ich dann die nächsten Tage rumlaufe.Breitbeinig."

"Oh ja ich verstehe,ehm okay dann lassen wir das wohl Lieber.Bekomm ich diese Gefühle..., ich meine diese Erregung ist das bei mir dann auch?"

"Ja kleines genau wie bei mir und dann laufen wir beide Frustriert durch Orkada willst du das?"

"Natürlich nicht."

"Siehst du naja es gebe da noch die Möglichkeit des Frustabbaus wen du verstehst was ich meine."

"Damon."Ich schmiss ihm mein Kissen an den Kopf.

"Schon gut man wird ja noch Träumen dürfen."

"Wie wollen wir Morgen nach Stefan suchen?"Lenkte ich vom Thema ab.

"Wir besorgen uns eine Kutsche und fahren Richtung Armada das ist die Haupstadt,die liegt ein Tagesmarsch von hier entfernt.Paul hat mir dort den Namen eines Kontakmannes Besorgt den ich auf Stefans Fall ansetzten lasse.So nun kuschel dich an meine Brust und schlaf."
Und schon bald versank ich im Land der Träume.

Im Strudel der Liebe


April:

Wir brachen Früh auf.Damon besorgte eine Kutsche und uns noch ein Paar Kleider,da wir ja nur unsere Sachen aus der Menschenwelt mithatten.Als ich das Gasthaus verlies und auf die Straße ging sah ich in den Himmel es war so schön warm hier,wie im Sommer.Da sah ich es es gab zwei Sonnen.

"Mein Gott es ist so schön."

"Ja hier ist immer Sommer immer warm das kann Angenehm sein oder auch nicht."Sagte Damon.

Wir stiegen in die Kutsche und fuhren los.Wir waren schon etliche Stunden unterwegs.Das Land an sich war wunderschön,jetzt wo wir aus der Stadt raus waren,kamen wir an Wiesen und Felder vorbei.Es gab sehr viele Seen und Flüsse.Kurz um die Gegend war unglaublich schön.

"Die Schattenwelt wieso nennt man das eigendlich hier so.Hier ist es Zauberhaft die Natur ist einzigartig.Schöner wie auf der Erde so rein so sauber ist die Luft."Ich atmete tief ein.

"Ja das kommt vieleicht davon das es hier keine Autos gibt keine Fabriken keine Abfälle die nicht Biologisch verwertbar sind,deswegen ist es hier auch so schön."

Antwortete Damon und ich wusste er hat recht die,Menschen haben über Jahrhunderte die Erde an den Rand der Zerstörung gebracht ,diese Menschen oder besser Dämonen leben hier mit der Natur es gibt hier keinen Fortschritt und deshalb keine Zerstörung dieser Welt.

"Damon wir werden nicht bis Armada durchfahren können die Pferde brauchen in ein paar Stunden Pause und Wasser und ich denke April braucht auch etwas Ruhe,hier gibt es nichts weiter keine Stadt ist in sicht wo wollen wir Übernachten in ein paar Stunden ist es Dunkel."Fragte Elijah.

"Ich weiß ich kenn da eine Stelle die würde sich gut zum Übernachten Eignen dann können wir noch im Wald jagen.Und April kann sich ausruhen."

"Du willst mich mitten im Wald aussetzten spinnst du."Rief ich erschrocken.

"Nein ich sagte doch nicht das ich dich dort alleine Lasse.Max kann mir ja ein Tier mitbringen das geht schon irgendwie und der Ort wird dir gefallen glaube es mir."

"Warst du hier schon?"

"Ja als ich nach Orkana wollte bin ich hier vorbeigekommen mit Paul,das war schon eine Tolle Zeit damals.Naja ich war noch ziemlich wild aber es war schön,es hat mich von deinem Tod etwas abgelenkt damals,weißt du."

Wir fuhren noch zwei Stunden dann machten wir halt.Die Sonnen waren am Untergehen und es sah einfach Traumhaft aus.Wir stiegen aus.

"Komm mit ich zeige dir etwas das noch viel Schöner ist wie der Sonnenuntergang."

Damon nahm mich an die Hand und zog mich mit sich.Wir Liefen ein paar Minuten durch den Wald und dann standen wir auf einer Kleinen Lichtung dort war ein Wasserfall und ein See.

"Wow das ist wie im Märchen wie auf einer Tropischen Insel,so etwas schönes habe ich noch nie gesehen."Ich rannte zum Wasser und hielt die Hand rein.

"Damon das Wasser ist so warm wie in einer Heißen Quelle."

"Jap hier sind die Temperaturen ja auch konstand zwischen 25-30 Grad und das im ganzen Jahr.Das heizt ihn da ja auch auf."

"Damon ich will schwimmen mir ist so warm.Darf ich oder gibts da drin Fleischfressende Monster."

Er Lachte.

"Nein mach nur wen du magst."

"Kommst du nicht mit rein?"

"Soll ich?"

"Ja komm das wird witzig."

Wir zogen uns aus.Ich behielt aber meine Unterwäsche an sprich Top und Hotpans.Dann rannte ich rein.Damon ging nackt.Mittlerweile störte es mich gar nicht mehr so sehr.
Wir alberten wie die kleinen kinder und ich Tauchte Damon immer wieder ins Wasser und er mich.Oder er Tauchte und kam Plötzlich hinter mir wieder Hoch und spritze mich voll.So ausgelassen habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt.

"Hey ihr beiden Turteltauben Elijah und ich gehen Jagen treibts nicht zu wild.Bis dann."

"Ja Max bis dann."Rief ich Kichernd und drehte mich wieder Damon zu.Aber er war schon wieder verschwunden.Ich drehte mich im Kreis aber er blieb verschwunden.Ich wurde schon unruhig da spürte ich ein paar Arme um meinen Körper und er tauchte hinter mir auf.

"Na hast du mich vermisst?"Schnurrte er mir ins Ohr und mir Lief ein Schauer über den Rücken.Er küsste meinen Nacken sanft und Zährtlich.Sein Körper schmiegte sich an meinen.

"Damon."

"Scht...,sag nichts mach den Moment nicht kaputt."

Ich schluckte und ich drehte mich zu ihm um.Wir sahen uns an und er zog mich an sich,dann küsste er mich.Seine Zunge strich mir über die Lippen und ich öffnete sie.Seine Zunge fand meine und verfingen sich in einem Leidenschaflichen Kuss.Ich vergas wo ich war es gab bloß noch ihn und mich.Seine Hände streiften meine Brust und meine Brustwarze stellten sich auf ich stöhnte in seinen Mund und sein Kuss wurde Fordernter.Wie von selbst schlungen sich meine Beine um seine Mitte und da stöhnte auch er leise auf.

"Oh Gott ich Liebe dich so sehr,du weist gar nicht wie ich das vermisst habe."

Hauchte er zwischen unseren Küssen an meinen Mund.Ich sah ihn an mein Herz schlug so laut das ich dachte er könnte es hören.In meinem Bauch flatterten keine Schmetterlinge,nein es war ein ganzer Vodelschwarm.Wieso fühlte ich plötzlich so ist es weil wir hier sind,in dieser Welt.Ich habe das Gefühl das seit dem ich hier bin mit mir etwas passiert und das schließt Damon mit ein.Ich Küsste ihn wieder und plötzlich schoßen mir Bilder durch den Kopf wie er und ich am See miteinander geschlafen haben 1864 und er mir sagte das er mich Liebt genau wie gerade ebend.Und ich konnte fühlen das es bei mir ebenso war.Mein Herz wurde warm mein ganzer körper schien förmlich zu glühen und mit jeder Faser meines Körpers wollte ich Damon.In mir auf mir und ihm so zeigen das ich genauso Empfinde wie er.
Keuchend unterbrach ich unseren kuss und sah ihn an.

"Ich weiß nicht was hier gerade passiert aber es fühlt sich so richtig an ich brauche dich,ich kann nicht ohne dich sein Damon."

Er Lächelte und zog mich wieder an sich.Von meinem Deschavü sagte ich jedoch nichts.

"Schlaf mit mir ich will dich spüren unter mir."

Ich drückte mich als Antwort fester an seine Härte.Er nahm mich auf den Arm und trug mich an ans Ufer dann legte er mich ins Gras,sein Glied stand Aufgerichtet nach oben und ich musste Kichern.
Dann legte ich ihm meine Hände um den Hals und zog ihn auf mich und wieder verschmolzen unsere Zungen.

"Zeig mir was du fühlst,wen du mich willst,beiß mich Damon zeig mir wie sehr du mich Liebst."
Er sah mich an.

"Bist du dir sicher."

"Ja ich will dich spüren jetzt."

Das lies er sich nicht zweimal sagen,er entkleidete mich und schob sich zwischen meine Beine.Er küsste über meinen Hals bis zu meiner Brust.Seine Zunge streichelte meine Brustwarzen und ich streckte mich ihm Entgegen.Seine Hände fanden meine Lustknospe die er zährlich umspielte.Ich keuchte auf.

"Damon bitte ich will dich so sehr jetzt."

Während seine Lippen wieder auf meine Trafen spürte ich den Druck seiner Eichel an meinem Eingang und ich streckte Ihm mein Becken entgegen,dann drang er unendlich Langsam in mich ein und stöhnte dabei in meinen Mund und ich tat es ihm gleich,dieses Gefühl war unglaublich.Dann zog er sich wieder zurück nur um gleich darauf fest in mich zu stoßen dabei traf er meinen Muttermund und ich wimmerte vor Lust auf.Ich würde bald kommen wen er so weitermacht das spürte ich.
"Schneller Damon.Aaaahh.Oh bitte erlöse mich doch."
Er wurde schneller und stieß immer und immer wieder in mich kurz bevor ich kam,merkte ich das Damon sich von meinen Lippen löste und sich zum Hals küsste.Seine Zähne kratzten spielerich über meine Halsschlagader und ich fühlte das er sie ausgefahren hatte.Dann Biss er zu und zu meinen Erstaunen tat es gar nicht weh.Meine Körper wurde überschwemmt von seinen und meinen Gefühlen und als er zu saugen begann merkte ich wie sich alles in mir zusammen zog.Damon stieß zu immer und immer wieder und dann überrollte mich mein Höhepunkt und auch er Ergoß sich tief in mir und stöhnend schwebten wir auf unsere Lustwelle Minutenlang bis wir zitternd und Keuchend wieder zu uns kamen.Das hatte ich noch nie erlebt,dieses Gefühl war unmenschlich schön Erfüllend und Liebesdurchtränkt.Und tief in mir wusste ich nur mit ihm konnte es jemals so sein.Er war es der einzige dem mein Herz voll und ganz gehörte und nicht nur das meine Seele und mein Körper ebendso.
Damon sah mich an.

"Geht es dir gut Kleines ich habe doch nicht zu viel getrunken oder?"

"Nein mir gehts gut."

"Tut es weh,deine Wunde."

"Fast gar nicht es brennt nur leicht aber den Biss hab ich gar nicht gemerkt."

"Gut aber hier trink ein Schluck von meinem Blut damit sie sich wieder Schliest."
Damon biss sich ins Handgelenk und drückte es mir leicht auf die Lippen.Ich nahm es und trank sein Blut es schmeckte unglaublich sogar besser wie damals als er es mir gab.

"Es reicht nicht so viel sonst wird dir schlecht."

"Nein das war lecker dein Blut schmeckt wundervoll."

Jetzt schaute er mich verdutzt an.

"Hä wieso schmeckt es dir gut?"

"Keine Ahnung schon das erste mal fand ich es Lecker aber diesmal Mmmm."Ich leckte mir über die Lippen.

"Komm wir müssen langsam zurück die anderen werden auch bald wieder da sein."

Wir zogen uns an und gingen Hand in Hand zum Lagerplatz.

"Da seit ihr ja endlich wir dachten schon ihr übernachtet gleich am Wasserfall."Rief Max und grinste.

"Ihr seit ja schon zurück warum habt ihr uns nicht Bescheid gesagt."

"Naja wir haben gehört das es für uns etwas unpassend gewesen wäre."Antwortete Max.

Ich wurde Knallrot.Toll scheiß Vampirgehör.Man wie Peinlich.
Elijah schaute uns an und fragte.

"Ihr wisst schon was ihr da tut oder,ich meine wir sind hier um Stefan zu suchen.Vergesst das nicht."

"Nein ganz bestimmt nicht aber das was da ebend passiert ist,hatte nichts mit Stefan zu tun."Sagte ich.

"Das ist mir durchaus Bewusst."Knurrte er.

"Elijah was genau ist eigendlich dein Problem,ist es weil ich mich Damon wieder zugwannt habe und Stefan vielleicht Entäuscht werden könnte.Verdammt für mich ist das auch nicht Leicht aber ich habe Damon nun mal zuerst geliebt und Stefan wird darüber hinwegkommen.Irgendwann."

"So glaubst du ich bezweifle das sehr stark.Und überhaupt wieso so plötzlich,ihr streitet euch doch bloß und jetzt auf einmal die große Liebe."

"Ich habe mich Erinnert,nicht an alles nur ein Teil."Flüssterte ich.

Damon schaute mich Überrascht an.

"An was?"Fragte er.

"Wo wir am See waren und du mit mir geschlafen hast,das erste mal 1864.Ich habe alles gesehen Damon und meine Gefühle haben mich wie eine Welle überflutet ohne das ich etwas tun konnte das war so,ich kann es nicht in Worte fassen."

Er drückte mich und murmelte.

"Ich bin so Froh so Froh das du wieder Gefühle für mich hast,das andere kommt auch noch du wirst sehen."

Dann gab er mir ein Kuss auf die Stirn.Und wir setzten uns ans Feuer.Aßen noch das Brot und das Fleich was Max gefangen hatte und für uns über dem Feuer gebraten hat.Als wir fertig waren setzte sich Damon hinter mich und seine Arme umschlangen meinen Oberkörper unsere Hände verflochteten wir ineinander und ich lehnte mich an seine Brust,so saßen wir bis mir die Augen zu vielen.Ich spürte noch wie er mich Hoch hob und auf etwas weichen legte und sein Körper sich hinter mich schmiegte und seine Arme mich wärmten.Dann war ich eingeschlafen.

Wenn Kinderaugen Leuchten erwärmt es mein Herz


April:

Als es hell wurde machten wir uns weiter auf den weg nach Armada.Nach weiteren 6 Tagen in der Kutsche kamen wir an unser Ziel.Diese Stadt war nicht so heruntergekommen wie Orkada und viel Größer.

Nach einem Imbiss in dem Gasthof am Stadtanfang bezogen wir unsere Zimmer.Ich viel Totmüde ins Bett aber Damon und die Jungs gingen nochmals los um den Informanten zu suchen.Ich war fast sofort Eingeschlafen und merkte nicht einmal wie Damon später zu mir ins Bett kam.Am nächsten Tag wachte ich in seinen Armen auf.Ich beugte mich über ihn und strich im seine schwarzen Haare aus dem Gesicht dann gab ich ihn einen zarten kuss auf die Lippen.Damon grinste und zog mich zu sich rauf.

"Guten Morgen Engelchen hast du gut geschlafen."

"Ja tief und fest."

"Das habe ich gemerkt du hast sogar geschnarcht als ich kam,das waren richtige süsse kleine Laute."

"Hey ich schnarche nicht,aber sag hast du gestern noch was erreicht?"

"Ja ich habe den Mann gefunden er lebt nicht weit von hier.Er sagt das er sich umhört und mir dann Bescheid gibt."

"Fein und was machen wir so lange."

"Wie wäre es wen wir uns ein wenig in der Stadt umsehen,Max und Elijah sind eh Beschäftigt."Fragte Damon mich.Ich stimmte ihm zu und ging mich ferig machen.

Wenig später schländerten wir in der Stadt umher.



"Oh Damon sieh mal die Kinder es sind so viele was ist das für ein Haus?"
"Das sind die Sklavenunterkünfte die ganz kleinen die noch nicht Arbeiten können werden von den Ältesten Sklaven beaufsichtigt oder die die zu schwach sind oder zu sehr mißhandelt worden sind das sie sich erst wieder erholen."

"Ich will da rein Damon,darf ich."

"Du fragst mich vorher wie komm ich den zu der Ehre."

"Ich bin deine Sklavin und ich habe dir versprochen ich höre auf dich also bitte darf ich?"

"Na geh schon ich kann dir ja doch keine Bitte Ausschlagen wen du mich so Anschaust.Aber ich komme mit."

Wir gingen hinein.Von außen sah das Haus fast normal aus aber als ich drin stand holte ich Erschrocken Luft.Diese armen Kinder waren dort zusammen gefärcht wie Vieh der Fußboden war dreckig und voller Stroh das ersetzte wohl die Betten.Viele der Kinder weinten.Sie waren alle so in etwa zwischen 0-6 Jahren.Einige hatten Wunden auf dem Rücken und an den Händen.Mir schoßen die Tränen in die Augen als ich diesen Erbärmlichen Zustand sah.Ich sah Damon an.In seinem Gesicht erkannte ich das er genauso geschockt war wie ich.

"Damon,diese kinder sie sind so...,"Flüssterte ich.

"Ja es ist schrecklich wir sollten wieder gehen April,das hier ist nichts für deine Seele."

"Nein auf keinen Fall,Damon wir müssen etwas tun."

"Bist du verrückt diese Kinder gehören alle ihren Besitzern was willst du den machen.Los komm."

"Nein Damon ich kann nicht weg,bitte.Wieviel Gold haben wir noch?"

"Genug,was hast du vor."

"Bitte kannst du etwas für mich tun?"

"April du bringst uns in Teufels Küche weißt du das,selbst wen du etwas tun könntest es würde nichts ändern für keinen von ihnen."

"Bitte geh und hole Brot und Obst auf dem Markt und etwas von diesem Zuckerzeug was sie als Süssigkeiten verkaufen,ich flehe dich an Damon."
Er sah mich an und nickte.

"Du bist der Gütigste Mensch den ich kennengelernt habe,schon damals hast du alles gegeben um meinem Dorf zu helfen und jetzt tuhst du es wieder.Gut bleibe hier wen jemand kommt sage ihm das du hier auf deinen Besitzer warten tuhst und zeige ihm dieses Papier vor das weißt dich als mein Eigentum aus.Verliere es nicht.Ich bin bald wieder da."

"Danke Damon."Er verlies das Gebäude und ich blieb zurück.

Ein kleiner Junge vieleicht 5 Jahre alt,mit blondem Lockenkopf und blauen Augen,weinte schrecklich nach seiner Mama.Ich ging zu ihm hin.

"Hallo Kleiner wieso bist du so traurig?"Ich hockte mich vor ihm hin.

"Ich habe Hunger und Durst und will zu meiner Mama aber sie muß Arbeiten und ich weiß nicht wann sie wieder kommt,manchmal dauert es Tage bis sie wieder nach mir sieht."

"Was hältst du davon wen ich dir ein wenig Gesellschaft leiste?"

"Ja das würdest du tun."Ich nickte.

Ich konnte nicht anders und setzte mich zu ihm auf den Boden dann zog ich ihn auf meinen Schoß und wiegte ihn im Arm.Dann fing ich an ein Lied zu singen.

Every Baby Original Songtext:Original von der Maite Kelly.

Dodo, dodo, dodo dodo
Dodo, dodo, dodo dodo
La da da da da da da

Jedes Baby braucht eine Mama, braucht einen Papa
Ganz in der Nähe
Jedes Baby braucht eine Mama, braucht einen Papa
um seine Hand zu halten

Ich sehe in den Augen
Von einem schönen Kind
Sie sagen mir mehr als Worte
Es reicht seine Hand
Und schreit nach etwas
Oh, ich gebe ihm alles, was ich habe

Chorus
Vögelchen am Fenster
Sieh die Vögelchen an meinem Fenster
Wenn ich fliegen könnte, oh Baby,
Dann würde ich fliegen ooh ooh oh
Glaub mir

Ich halte seine Hand
Und gib ihm meine Liebe
Durch Glück und Trauer
Und in kürzester Zeit
Er wird zu einem großen Jungen
Oh, was ein Wunder der Liebe

Chorus

Oh, kleines Baby, du bist nicht allein
Zum Original Songtext von Every Baby

Noch während ich sang versammelten sich die Kinder Scharenweise um mich und dem kleinen.Selbst die Frauen kamen dazu und setzten sich um mir zu lauschen.Ich Lächelte sie an.Dann sah ich zu dem kleinen in meinem Arm und seine Augen leuchteten ganau das war es was ich wollte,ich will in Glückliche Kinderaugen sehen und das hatte ich erreicht.Als ich fertig war sagte eine Frau zu mir.

"Das war sehr schön,sie können sehr gut singen was war das für ein Lied?"

"Es ist aus meiner Heimat wo ich herkomme,meine Mutter sang es oft für mich wen ich nicht einschlafen konnte.Aber Mam all diese Kinder hier sie sind so Traurig sie haben Hunger und fühlen sich einsam."

"Ja das sind sie Miss aber wir tun was wir können,wir haben nicht sehr viel aber wen geben wir es diesen Kindern."

"Mein Herr kommt bald zurück er wird Essen für die Kinder bringen."

"Aber wieso ich verstehe nicht ganz,warum will er ihnen Helfen?"

"Weil er gesehen hat wie sie hier leben und weil ich ihnen auch helfen will.Ich habe ihn gesagt das er etwas besorgen soll."

"Sie sind keine gewöhnlich Sklavin stimmts,sie sind anders,sind sie sicher das sie überhaupt eine sind,ich meine ich habe noch nie davon gehört das ein Herr einer Sklavin macht worum sie ihn bittet."

"Er ist für mich mehr als nur mein Herr..., soviel mehr Mam."Flüsterte ich.

"Sie Lieben ihn und er ist gut zu ihnen das merkt man an der Art wie sie von ihm Sprechen."

Ich schaute verlegen nach unten.Der kleine Junge sah mich jetzt an und plapperte los.

"Also für mich ist sie eine Prinzessin und ein Engel so schön und gut ist sie."Ich drückte ihn an mich und gab ihn einen Kuss auf die Stirn.

"Wie heißt du mein Kleiner."

"Aran Mam."

"Ich bin April."

"So Kinder wer von Euch möchte eine Geschichte hören."Fragte die Ältere Frau die sich mir als Loretta vorstellte.Alle Kinder schrien.Ich...Ich ...Ich.

"Okay dann seit leise und hört zu."

Die Frau fing an zu erzählen.

Im Schatten meiner Erinnerungen




Loretta:

"Es war einmal ein Damonenfürst sein Name war Fürst Metuso Eranesto von Verselles.Er war kalt und Grausam alle Fürchteten sich vor ihm.Eines Tages ging er durch das Portal in die Menschenwelt.Dort traf er eine Junge Frau die so schön war wie sonst keine.Ihr Name war Rosalyn.
Sie hatte langes welliges Haar so schwarz wie Ebenholz und Ihr Antliz verzauberte ihn.Er baute sich ein Schloß und machte Rosalyn zu seiner Frau.Der Fürst veränderte sich er legte seine Dämonische Art ab und wurde fast so gut wie ein Mensch,die Liebe zu dieser Frau machte es ihm möglich.Rosalyn gebar ihm zwei Töchter.Pearl Susan von Verselles und Prinzessin Isabella Katarina von Verselles.

(Ich zuckte zusammen in meinem Kopf fing es an sich zu drehen ich schloß meine Augen und dann kamen die Bilder ich sah mein Vater und meine Mutter 1864 er saß an ihrem Bett als sie starb.Und dann war es plötzlich so als ob meine Mauer vor meinen Errinnerungen zersrengt wurde.Ich hatte sie wieder es war alles wieder da meine Vergangenheit und die Gegenwart.Ich stöhnte auf Loretta schaute mich an.)

"Geht es ihnen nicht gut Kind sie sind so Blass?"

"Nein Loretta es ist alles in Ordnung.Bitte erzählen sie weiter."Antwortete ich.Ich riß mich zusammen den ich wollte wissen was hier gerade passiert.Vieleicht erfuhr ich ja etwas.


Die Mädchen wuchsen heran und wurden ebendso schön wie ihre Mutter besonders die Kleine Prinzessin Isabella glich ihr bis aufs Haar.Dann wurde sie sehr schwer Krank und bekam die Schwindsucht.Der Fürst wollte sie Verwandeln sie zu seines Gleichen machen aber sie wollte das nicht.Dann kam der Tag an dem sie starb und der Fürst war verzweifelt.Seine Töchter gaben ihm Trost und linderten seinen Schmerz.Als die Mädchen Erwachsen waren verheiratete er Pearl und versprach Isabella einem Königsohn zur Frau.
Er schickte bald darauf die beiden Mädchen zu diesem Jungen König auf sein Schloß.
Aber noch ehe sie dort ankamen,wurden sie Entführt.Was beide Mädchen nicht wussten war das der junge Mann der Ältere Bruder des Jungen Königs war,er wurde vor Jahren von dessen Vater aus dem Schloß verbannt.
Der Junge Mann nahm die Mädchen mit in sein Dorf.Isabella sah das Elend dort und opferte sich Bedingungslos auf,sie rettete die Menschen vor dem Hungertod gab ihnen ihren ganzen Schmuck und ihr Gold.Die Schwester des jungen Mannes bekam ein Kind Isabella rettete beide vor dem Tod indem sie das Baby auf die Welt holte.Isabella verliebte sich in Damon,so hieß der Junge Mann und er sich in sie.Beide schworen sich die Unsterbliche Liebe für die Ewigkeit.
Aber König Stefan der jüngere Bruder von Prinz Damon holte sich seine Braut zurück ins Schloß.Er zwang sie ihn zu Heiraten und verwandelte Damon in ein Dämon,einen Vampir da er selbst auch einer war.Isabella Liebte Damon aber so sehr das sie sich selbst das Leben nahm.Beide Brüder fanden sie sterbend an einem See und begruben sie.Danach trennten sich ihre Wege.König Stefan bereute was er getan hat,den er liebte Isabella auch und gab sich die Schuld an ihrem Tod genau wie Prinz Damon es ebenfalls Tat, die beiden Brüder waren nun Totfeinde sie hassten einander und bis zum heutigen Tag haben sie nicht wieder zueinander gefunden.Isabellas Vater der Dämonenfürst verkrafftete den Tot seiner jüngsten Tochter nicht und kam als gebrochener Mann in die Schattenwelt zurück,wo er noch heute das westliche Reich regiert.Er Heiratete nie wieder und lebt einsam in seiner Burg."

April:

Einige der Kinder weinten als die Geschichte zu Ende war.Ich schluckte,wen die Geschichte war ist lebt mein Vater noch und zwar hier in der Schattenwelt aber er war ein Dämon was ist dann mit mir was war ich.Ich bin mir sicher das ich ein Mensch war.Ich muß mehr wissen.

"Loretta diese Geschichte sie ist doch bloß ein Märchen oder?"

"Nein meine Liebe das ist sie nicht sie hat sich vor über 100 Jahren genauso zugetragen.Ich habe sie von meiner Urgroßmutter die hat damals in diesem Dorf gelebt.Und konnte fast als einzige Lebend entkommen,nachdem der König fast alle Dorfbewohner töten lassen hat.Wieso mein Kind wühlt es dich so auf es war vor langer Zeit."

Tränen standen in meinen Augen ich blinzelte sie weg und nun fing ich an zu erzählen.

"Kinder beruhigt euch wieder,was wäre wen ich euch sage das die Geschichte noch gar nicht zu Ende war."

"Wie meinen sie das ?"Fragte eines der Mädchen.

"Wie ich es sagte Kleines,wollt ihr hören wie es weiter ging?"

"Oh ja...,Oh ja."Riefen die Kinder.

"Also gut."

"Die beiden Prinzen waren tief Traurig als die Prinzessin starb weil sie, sie beide Liebten,aber die Prinzessin wollte nur das die beiden Brüder zusammen sind,sie wollte nicht zwischen ihnen stehen und das sie sich immer wegen ihr stritten,sie nahm ihnen vor ihrem Tod das versprechen ab füreinander da zu sein.Leider war der Schmerz um sie so groß das die beiden wirklich getrennte Wege gingen.Es vergingen 148 Jahre ehe sie sich wieder trafen und sich vereinten und sie wieder richtige Brüder wurden und das kam so.
Es wurde ein Mädchen geboren das Isabella bis aufs Haar glich und als diese 17 Jahre alt wurde hatte sie einen Traum sie Träumte in der Nacht zu ihrem 17.Geburtstag von der Geschichte der Prinzessin Isabella.All das was Loretta euch gerade erzählt hat und noch mehr.Als sie aus diesem Traum erwachte war sie sehr Verwirrt aber so sehr sie alles versuchte zu verdrägen,desto mehr dachte sie darüber nach.Eines Tages traf sie ihn.Damon. Sie war so erschrocken deswegen das sie Bewusstlos zusammenbrach und er sie in sein Haus mitnahm.Als sie wieder zu sich kam sah sie all die Menschen wieder,die sie aus ihrem Traum kannte,Pearl Susan von Verselles,Marie Ann -Damons Schwester,das Baby was sie damals auf die welt holte war inzwischen eine junge Frau geworden,und Maximus seinen besten Freund und Marie Anns Ehemann.Sie war auser sich und konnte nicht glauben was sie sah,darum fragte sie ihre beste Freundin um Rat sie ist eine Hexe diese schickte April so hieß das Mädchen zurück in die Vergangenheit."

"Oh das Mädchen hieß wie du?"Unterbrach mich der kleine Blonde Junge auf meinem Schoß.

"So ist es.Nun lass mich weitererzählen.Wo war ich doch gleich stehengeblieben.Ahja also.Sie schickte sie in die Vergangenheit zu ihrer Vorfahrin die ebenfalls eine Hexe war und Damon und Isabella mal geholfen hatte.Sie hatte ein Bannspruch gesprochen,um ihre Liebe zu schützen und der ging irgendwie schief oder auch nicht wie mans nimmt.Dadurch wurde Isabella Katarina als April Madison Summers wiedergeboren.Sie hatte also zweimal gelebt mit zwei verschiedenen Lebensabgeschichten aber als ein und die selbe Person.
Sie nahm ihr Schicksal an und die Liebe zu Damon wurde ebendso wieder entfacht.Aber irgendetwas fehlte April trotzdem.Und das war Stefan sie wollte ihn für Damon zurückholen und sie wieder zusammen führen,was sie vor ihrem Tode leider nicht geschafft hatte.Damon und sie suchten Stefan und holten ihn wieder nach Hause und die Brüder waren wieder vereint.Sie liebt sie beide bis heute den einen wie einen Bruder und den anderen als ihren Mann und Geliebten."

"Oh das ist schön leben sie jetzt glücklich alle zusammen für immer."Fragte ein Mädchen.

"Na das will ich doch wohl schwer hoffen."Sagte Damons Stimme aus dem Hintergrund.

Ich sah mich erschrocken um,er stand mit verschränkten Armen am Türrahmen und grinste.

"Damon."Rief ich und rannte zu ihm hin und viel ihm in die Arme.

"Hey nicht so stürmisch,ich war doch gar nicht so lange weg."Dann gab er mir einen Kuss auf die Lippen.

"Wie lange bist du schon hier?"Fragte ich ihn.

"Lange genug um der Geschichte zu lauschen.Und ich habe hier was für Euch,kommt her kinder."Rief er den Kleinen zu und sie rannten zu ihm und er gab ihnen das Essen und die Süssigkeiten.

Die Kinder freuten sich und Loretta erst,sie strahlte über ihr Gutmütiges Gesicht.

"Wir müssen jetzt gehen April.Geh und verabschiede dich."

"Wirklich ich möchte so gerne noch hierbleiben,bei den Kleinen."

"Das geht nicht du weist das wir noch jemanden retten müssen."Flüssterte Damon.

"Okay aber hast du noch etwas Gold,ich möchte Loretta für die Kinder etwas geben damit sie die nächsten Wochen keinen Hunger mehr leiden müssen."

"Ja hier nimm."

Ich gab Loretta 300 Goldbarten und sie küsste mir meine Hände und zu Damon sagte sie.

"Passen sie gut auf ihre Prinzessin auf sie ist ein Juwel mein Prinz und zwinkerte uns beiden zu."

"Sie wissen wer wir sind?"Fragte ich verblüfft.

"Das war nach deiner Geschichte nicht schwer zu erraten,den ich hatte keine Namen genannt auser den ihren und der Prinzen nur jemand der dabei war weis wie Stefans und Damons Schwester hieß und deren Mann.Seit Vorsichtig was auch immer ihr hier machen wollt es gibt hier Leute die deinem Vater nicht sehr wohlgesonnen sind April oder sollte ich besser sagen Prinzessin Isabella.Ach und ich hatte recht sie sind keine Sklavin."Sie Lächelte wissend.

Wir verabschiedeten uns von allen und ich drückte Aran an mich.

"Werden wir uns wiedersehen?"Fragte er mich mit Tränen in den Augen.

"Ich hoffe es sehr mein Kleiner."Antwortete ich.

Dann verließen wir das Sklavenquartier und gingen zurück in den Gasthof.

Dämonenväter


April:

Ich konnte es nicht fassen ich war die Tochter es Dämons aber wie war das möglich.Wie konnte er mich zeugen?Ich war verwirrt,was soll ich jetzt tun.Im Zimmer des Gasthofes sah ich Damon an.Ich stellte mich vor ihn und zog ihn zu mir ran dann küsste ich ihn.Als ich von ihm Abließ schaute ich ihm in die Augen.

"Ich Liebe Dich Damon und nur dich vergiß das niemals."Sagte ich zu Ihm und er schaute mich überrascht an.

"Du...,du hast gesagt das du mich Liebst,das hast du nicht mehr gesagt seit dem du...,deine Erinnerungen verloren hast.Also so direkt jedenfalls nicht wie...,wieso jetzt?"

"Ich habe sie wieder Damon alle Erinnerungen,es ist alles wieder in meinem Kopf."

"Was,aber wie?"

"Loretta sie fing an meine Geschichte den Kindern zu erzählen und da war alles wieder da als ich die Namen meiner Eltern hörte,ich wusste plötzlich wieder alles."

"Gott sei Dank,mir fällt ein Stein vom Herzen,komm her ich will dich fest halten und nie wieder los lassen ich bin so Froh du bist zurückgekehrt zu mir.Oh Gott ich Liebe dich so sehr."

Wir hielten uns fest.Wie lange wir so standen wussten wir nicht aber Max und Elijah unterbrachen uns in dem sie zu uns ins Zimmer kamen.

"Stören wir."Fragte Max.

"Nein kommt rein wir müssen sowieso mit euch reden,es ist nämlich etwas passiert."Rief Damon Glücklich."Willst du oder soll ich."Fragte er mich.

"Ich erzähl es ihnen.Max,Elijah..., ich habe meine Erinnerungen wieder,es passierte ganz plötzlich vorhin."

"Das ist großartig April ich freue mich für dich,komm drück mich."Rief Max und Elijah stimmte ihm zu.

"Habt ihr was neues von der Stefan Front?"Fragte Damon.

"Naja der Mann sagte er konnte nicht wirklich etwas rausfinden.Ich fragte ihn ob er etwas von einem Maikel weiß.Er sagte es gibt hier einen Dämon der so heißt.Ich beschrieb ihn und er sagte das er der Beschreibung nach passen würde.

Mir viel plötzlich etwas ein, wie ein Blitz durchfuhr es mich.

"Weiß von Euch jemand wie dieser Maikel Richtig heißt,ich meine mit vollen Namen?"

"Wieso ist das wichtig?"Damon schaute mich an.

"Ja..., also!"

Max sah mich an.

"Unser Informant sagte der Beschreibung nach könnte es sich um Fürst Maikel Tenebrae handeln er ist der Herscher des Südlichen Reiches."

Ich keuchte Erschrocken auf.Ich setzte mich Leichenblaß aufs Bett mir war so schlecht das ich dachte ich muß mich übergeben.

"Was ist den los April was hast du?"Damons besorgte Stimme riß mich aus meinem Schock.

"Ich glaube ich beginne einiges zu verstehen,ich kenne ihn beziehungsweise seine Tochter."

"Was meinst du,du kennst seine Tochter?"

Damon schüttelte mich leicht.

"April rede mit uns,wir verstehen gerade nicht was du meinst."

"Sie war es,sie hat mich Wald angegriffen ich begriff es gerade als du wieder von Maikel erzählt hast.Und ich errinnere mich wieder was im Wald geschehen ist."

"Sag es uns sofort."Forderte mich Damon auf.

"Filia,sie ist seine Tochter.Wir fuhren den Abend erst Car nach Hause dann wollte sie mich absetzten aber sie hielt mitten im Wald an und lies mich aus dem Wagen aussteigen.
Dann sagte sie mir,das sie mich hasst,ich hätte ihr Damon weggenommen,sie war für ihn Bestimmt.Eure Väter hatten da so ein Diel 1859 dein Vater Versprach ihrem das er dich Wandelt sobald du alt genug bist und dich ihr zur Frau gibt.Da du aber schon Isabella also mir versprochen warst,teilte er meinem Vater mit,du wärst Tot und ich solle später Stefan Heiraten.Dein Vater hatte dich nach deinem Verrat aus dem Schloß verbannt soweit ist das korekkt aber er wusste wohl,wo du dich aufhältst und Teilte es Filias Vater mit.Filia wollte aber noch keine Hochzeit und deshalb wartete ihr Vater einfach ab.Er wusste von Stefan und das er mich zur Hochzeit zwang,das beruhigte ihn wohl und er sah kein Grund sich einzumischen.Sonst hätte er mich Töten lassen und auch aus Angst vor meinem Vater lies er es wohl sein.Dann brachte ich mich selber um und sein Problem war nun endgültig gelöst,dann verschwandest du plötzlich und hattest dich Verwandelt.Du musst ziemlich oft deinen Wohnort gewechselt haben,den seine Suche nach dir war vergebens bis er dich 148 Jahre später doch in Mystic Falls aufspürte und als Filia dich sah stimmte sie der Heirat zu und Maikel wähnte sich am Ziel bis Filia sah das du wieder mit mir zusammen warst, das machte sie Wahnsinnig und sie lockte mich in den Wald und verletzte mich,weil sie mich aus dem Weg räumen wollte.Ihr Vater muss dann wohl gekommen sein,den dieser erzählte mir im Wald das er meine Erinnerung gelöscht habe und seine Tochter davon abhielt mich zu Töten.Ich kann mich wohl nicht mehr daran Erinnern weil ich schon halb tot war.Da ihr mich gesucht hattet und sie es wohl hörten nahm er schnell Filia und verschwand aus dem Wald."

Damon saß nun neben mir auf dem Bett und alle starrten mich an.

"Mein Vater wollte mich Verwandeln,er wusste von Vampiren.Aber wieso wollte er mich Verwandeln lassen und wieso wusste er das Maikel ein Dämon war?"

"Weil er selber einer war Damon."Gab ich zurück.

"Das kann nicht sein,ich sah wie er sich das Schwert durch seine Brust stieß und starb."

"Damon als Vampir blutet man auch die Wunde schließt sich aber wieder sobald das Schwert rausgezogen wird.Ihr habt darauf vielleicht nicht geachtet wegem den Schock."Sagte ich.

"Aber Elijah hat ihn manipuliert wegen dem Tot meiner Mutter,er gab mir damals die Schuld und Stefan wollte die Wahrheit herausfinden und hat es mir erzählt und weil Elijah ihn dazu gebracht hatte ihm die Wahrheit zu sagen durch die Manipulation und aus Scham hat er sich umgebracht."

"Dann war er ein guter Schauspieler kann ich nur sagen."Rief Elijah.

"Oder es war so geplahnt das er seinen Tod vortäuschen wollte.Aber was hatte er damit bezweckt?"

"Damon ich glaube das dein Vater noch am Leben ist genauso wie meiner."

"Wie dein Vater lebt noch?"

"Damon wie lange standest du vorhin dabei als Loretta meine Geschichte erzählte?"

"Gar nicht ich kam erst als du sie erzähltest."Ich holte tief Luft und sah die Jungs an.

"Mein Vater ist Fürst Metuso Eranesto von Verselles er regiert hier in der Schattenwelt das westliche Reich bis heute."

"Du bist die Tochter eines der Vier Dämonenfürsten."Schrie Damon verwirrt.

"So ist es Schatz beruhige dich bitte du schreist ja das ganze Haus zusammen."

Elijah und Max schauten genauso verwirrt.Sie waren ja noch nie hier und wussten ja nichts von den Fürsten aber Damon?

"Wusstest du nichts davon ich meine du kanntest doch meinen Namen?"

"Nein ich habe mich hier mit soetwas nie befasst,ich war nie lange hier und da machte ich andere Sachen,du weist schon ich wollte mich von dir Ablenken und nicht über dich zu reden war eine Sache davon."

"Oh ja das erklärt jetzt einiges."Sagte ich." "Aber wir könnten zu meinem Vater gehen wegen Stefan und ihn um Hilfe bitten,ich glaube wen er wüsste das ich wieder am Leben bin wäre das für ihn vieleicht seine Hilfe Wert immerhin bin ich seine Tochter und er hat mich sehr geliebt."

"Ein Versuch wäre es Wert so kommen wir wenigens weiter,vielleicht kennt er ja diesen Maikel."Sagte Max.

Wir einigten uns darauf es zu Versuchen.Und wollten den nächsten Tag aufbrechen.

Blutdurst


April:

8 Tage waren wir jetzt unterwegs und ich war völlig Erschöpft.Damon hatte sich eine Karte Besorgt damit wir auch den Richtigen Weg finden würden.Ich schlummerte in der Kutsche auf Damon Schoß.Ein rumpeln und ein heftiges Poltern durchfuhr die Kutsche und ich schreckte hoch.

"Was ist los."Murmelte ich verschlafen.Die Kutsche neigte sich schief zur Seite.Da hörte ich schon Max schimpfen.

"Verdammt noch mal die Axe ist gebrochen."Wir stiegen aus und besahen uns das ganze.

Die Kutsche war hinüber und wir hatten noch einen ganzen Tag vor uns.Alle waren Frustriert den wir standen mitten im nirgendwo.

"Okay dann packen wir die nötigsten Sachen und müssen mit den Pferden weiter."Rief Damon,Max zu.

Gesagt getan.

Zwei Stunden Später kamen wir in ein Dorf und liesen uns dort nieder.Ein Verlassenes Haus bot sich uns an wo wir unser Nachtlager aufbauten.Die Männer bezahlten den Dorfältesten gut und er überlies es uns nur zu bereitwillig.Hinter dem Haus gab es einen kleinen See und als es Dunkel war gingen Damon und ich dorthin um zu Baden.Das Wasser war genauso warm wie das im Wald wo der Wasserfall war.
Als wir fertig waren legten wir uns auf eine Decke und sahen in den Himmel,wie schon zuvor bei den Sonnen gab es auch zwei Monde die Leuchteten sehr hell,genau wie die Sterne.Es war ein herrlich Beruhigender Anblick.Wir waren jetzt schon über zwei Wochen hier in der Schattenwelt.Keiner von uns hatte gedacht das es so lange Dauern würde wir dachten ein paar Tage aber so lange.Ich Kuschelte mich an Damon.Er streichelte mir über den Bauch und flüssterte.


"Wir waren lange nicht mehr allein seit Armada meinst du nicht wir sollten das Ausnutzen."Unterbrach Damon meine stillen Gedanken.Ich sah ihn an.Dann fuhr meine Hand zu seiner Mitte und er Keuchte überascht auf.

"Mmmm er ist offentsichlich deiner Meinung."Schmunzelte ich und umfasste sein Glied und lies es mir durch die Faust gleiten.Damon stöhnte auf.

"Oh ja Schatz mach weiter."Flüsterte er Erregt.

"Okay wie du willst."

Sagte ich schnippisch und fing an ihn zu Küssen von seinen Lippen ging ich auf Wanderschaft über seinen Hals zu seiner Brust an seinen Brust Warzen verweilte ich und widmete ihnen meine Aufmerksamkeit.Ich leckte sie sanft und biss vorsichtig hinein was Damon süsse knurrende Abgehackte Laute entlockte.Das klang so geil das mir warme Schauer direkt in meinen Unterleib gesannt wurden.
Dann ging ich tiefer und Leckte ihm mit der Zunge an den seiten seines Schambereiches entlang und er wand sich unter mir.Ich nahm sein Glied was stramm nach oben stand in meine Hand und berührte mit der Zunge seine Bralle mit Blutvollgepumte Eichel und spielte mit ihr was ihn abermals ein Stöhnen entlockte.

"Du bist so Geil April."Stöhnte er.Dann nahm ich ihn in meinen Mund und er drückte mir sein Becken entgegen.Ein paar mal wiederholte ich dieses Spiel und er stöhnte immer Lauter.

"Hör auf sonst komme ich noch ohne dich,komm hoch zu mir."

Flehte er mich an.Und ich löste mich von ihm.Da ich ebenfalls nackt war und sehr Erregt lies ich mich auf Damons Mitte nieder.Er kam zu mir hoch und wir saßen uns gegenüber.Langsam hob und senkte ich meine Lusthöhle auf ihn und er küsste mich innig und voller Liebe dabei strich er mir sanft über den Rücken.

"Damon ich kann nicht mehr lass uns Fliegen,Beiß mich."Stöhnte ich an seinen Lippen.Und ich merkte schon das sein Penis in mir Anfing zu Zucken.Er Biss sanft zu und ich tat es auch bei ihm,in seine Schulter.Wir saugten gegenseitig unser Blut und schwammen auf unserer Welle im gemeinsammen Höhepunkt.Völlig Fertig lies sich Damon zurück ins Gras sinken und zog mich mit ihm nach unten,er war noch in mir aber das störte uns nun wirklich nicht.Atemlos fragte er mich.Als ich auf seiner Brust lag.

"April?"

"Mmmm...,"

"Hast du mich etwa gerade in die Schulter gebissen?"

"Mmmm wieso?"Murmelte ich Müde,und hatte den Sinn irgendwie noch nicht ganz Begriffen.

"Wieso hast du mich in die Schulter gebissen?"

Jetzt kamen die Worte dann doch irgendwie bei mir an und ich setzte mich auf und sah ihn Erschrocken an.Er hob meine Hüfte etwas an und lies sich hinausgleiten.Ich sah mir den Biss an.

"Oh Damon das habe ich gar nicht mitbekommen ich war so Erregt ich habs nichtmal gemerkt das ich das getan habe."

Damon sah sich den Biss an der schon langsam Anfing zu heilen.Und blickte Entgeistert auf mich.

"April das sind zwei winzige Einstiche wie die von einem Vampir.Zeig mir mal deine Zähne ich muß mal was nachschauen."

Er schaute mir in den Mund und fuhr an meinen Eckzähnen entlang.

"Autsch,verdammt die sind ja scharf und etwas zu lang für einen Menschen,was zum Teufel ist hier los."

Erschrocken tastete ich sie ebenfalls ab und erschrack Damon hatte recht.

"Was passiert hier mit mir,ich fühle mich schon seit ein paar Tagen komisch.Verwandle ich mich etwa in einen Vampir?"

"April das kann nicht sein,dein Gesicht ist unverändert.Konzentriere dich mal und versuche sie wieder einzuziehen."

Ich tat was er mir sagt und tatsächlich waren sie wieder normal.

"Sie sind nicht so lang wie meine,nur ganz klein,kann es an der Dämonenseite deines Vaters liegen,ich meine immerhin war er ein rein Geborener Vampir und deine Mutter ein Mensch vielleicht liegt es auch daran das du hier in der Schattenwelt bist und du dich auf deine halbe Dämonenseite Konzentrierst ich meine wäre doch möglich."

"Keine Ahnung ist das den Möglich?"

"Ich weiß es auch nicht,ich kenne mich doch da auch nicht aus.Und du sagtest letztens das dir mein Blut geschmeckt hat für einen Menschen ist das jedenfalls nicht normal."

"Naja aber es ist nur dein Blut,Stefans fand ich nicht sehr lecker."

"Eigenartig,dein Blut schmeckte diesmal auch anders so rein und süss noch mehr wie sonst,komm wir gehen wieder zurück ich frag mal Elijah er ist immerhin schon Uralt und kann uns vielleicht weiterhelfen."

Wir gingen zu den anderen zurück und erzählten ihnen was passiert ist,den Lustvollen Teil liesen wir dann aber doch lieber weg.
Aber auch sie wussten sich keinen Rat.Am nächsten Morgen ging Damon mit Elijah und Max in den Anliegenden Wald jagen.Ich hatte Hunger und sie wollten mir etwas Fleisch zum Braten mitbringen und gleichzeitig ihren Blutdurst stillen.Als ich mich dazu durchringen konnte das Bett zu verlassen wurde mir plötzlich schwarz vor Augen und ich kippte um.


Ich kam irgendwann wieder zu mir und lag auf dem Bett.Damon war über mich gebeugt und streichelte mir übers Gesicht.

"Hey kleines was machst du den für Sachen,ich hatte einen Herzinfarkt als ich dich hier liegen sah."

"Damon du bist schon Tot,du kriegst bestimmt keinen Herzinfarkt glaube mir."Sagte ich grinsend.

"Also was war los du kippst doch sonst nicht einfach so um."

"Ich glaube ich bin zu schnell aus dem Bett gestiegen und dann wurde mir schwindlig ist bestimmt bloß der Kreislauf. Damon ich habe Durst ich muß etwas Trinken."

"Ja klar Max kannst du mal das Wasser holen."

"Ehm..., nein kein Wasser könnte ich vieleicht...,"Ich zeigte verlegen auf Damons Hangelenk.Dieser schaute mich Entgeistert an und dann zu Max und Elijah.

"Leute jetzt sagt mir nochmal das,daß normal ist,sie will mein Blut das kann nicht normal sein was ist nur mit ihr los verdammt?"

"Bekomm ich nun was oder nicht?"Wurde ich zickig.

Er hielt es mir hin und die Jungs liesen mich nicht aus den Augen.Dann fuhr ich meine Kleinen Reißzähnchen aus und versenkte sie in Damons Handgelenk und trank gierig sein Blut bis er mich unterbrach.

"Das ist genug Kleines,nicht so viel du trinkst mich ja noch leer."Ich knurrte ihn an.Jawoll das tat ich tatsächlich.Und wieder schauten sie mich Entgeistert an.

"Sorry."Murmelte ich."Ich kann doch nichts dafür ich bin so verdammt Hungrig,habt ihr mir Fleisch mitgebracht?"

Grinste ich die Jungs an.Damon grinste jetzt zurück und fragte mich schnippisch.

"Willst du es gebraten oder doch lieber gleich roh?"

"Ha Ha sehr witzig ich Lach mich tot aber das erste wäre schon besser denke ich.

"Okay jetzt bin ich schon beruhigter,dann komm mal mit du kleiner Dämon.

Orion - das Westliche Reich




April:

Jetzt waren wir in Orion im Reich meines Vaters.Damon hatte mir gestern vor der Fahrt meinen Sklavenring abgemacht,er sagte ich bräuchte ihn nun nicht mehr,da ich offensichtlich kein normaler Mensch mehr war ich rieche irgendwie auch anders sagte er und er hatte sich gewundert das ihm das nicht schon vorher aufgefallen ist.Naja komisch war es für mich ja schon aber vielleicht konnte mir mein Vater meine Fragen beantworten.Der Weg zum Schloß war leicht zu finden und so kamen wir unserem Ziel schnell näher.

Am Schloßtor angekommen wurden wir angehalten.

"Wo wollen sie hin?"Fragte uns eine der Wachen.

"Zum Fürsten wir bitten um Audienz in einer wichtigen Angelegenheit."Sagte Elijah

"So so und die wäre?"

"Das müssen wir mit dem König selber Besprechen.Würden sie uns bitte ins Schloß lassen."

"Nein da könnte ja jeder kommen."

"Lassen sie uns bitte passieren,sonst wird ihnen der König persöhnlich den Kopf abreißen das Garantiere ich ihnen."Funkelte ich ihn an.

"Weib,was bildest du dir ein ich werde dich lehren was es heißt so Aufsäßig zu sein."

Er holte mit der Faust aus und wollte mich schlagen,doch Damon hielt sie fest zog ihm das Schwert aus der Scherbe und schlug ihm den Kopf ab.Das alles ging so schnell das ich gar nicht realiesierte was er da tat.Die anderen Wachen rannten jetzt zu uns und begannen mit den Männern zu kämpfen.Ich drückte mich verängstigt in eine Ecke.Da sah ich wie einer Damon am Bauch verletze mit dem Schwert und er vor ihm zusammen brach.Ich schrie so laut los das mich glaube ich,ganz Orion gehört hatte und rannte zu ihm und warf mich schützend über seinen Körper.Dann schrie ich den Wachmann an.Er solle ihn in Ruhe lassen.Dieser lachte aber bloß und wollte uns gerade mit dem Schwert Töten da hörte ich meines Vater Stimme.

"Hiran was ist hier draußen los schrie er außer sich."Ich lag immer noch auf Damon und Bewegte mich nicht,er hatte die Arme um mich geschlungen und Atmete schwer ich weinte inzwischen bitterlich.

"Eindringlinge eure Hoheit,sie haben Walli getötet weil er sie nicht zu Euch vor lassen wollte."

"Dann Tötet sie alle auf der Stelle."Brüllte er und der Mann über uns hob schon sein Schwert.Da regierte ich und schrie.

"Vater..., nein töte uns nicht."Und dann erhob ich mich so das ich saß und sah ihn an.

"Himmel..., nein..., Stop..., keiner rührt sie an."Brüllte er los und rannte auf uns zu.Vor mir kniete er sich nieder und nahm mein Gesicht in seine Hände.

"Isabella Kind wie ist das möglich ich habe dich Beerdigt zusammen mit Damon und Stefan ich habe irgendwann nicht mehr daran geglaubt dich doch jemals wieder zu sehen ."

"Vater!"Ich fiel dem Verdutzten Fürsten um den Hals und Schluchtste gleich noch mehr.

" Vater du wusstest das ich noch Lebe aber wieso ?" Wie... ich versteh gar nichts mehr ..."

 


"Ich wusste es nicht wirklich ,ich habe es gehofft so lange Zeit aber ich erkläre dir alles später.

 

Damon stöhnte unter mir auf.Ich sah zu Ihm und sagte an meinen Vater gewannt.

 

Bitte ,du musst Damon helfen er ist Verletzt."

Erst jetzt sah er ihn unter mir Liegen.

"Heiliger Dämon...,Junge...,hier trink mein Blut deine Wunden heilen dadurch schneller."

Er hielt ihm das Handgelenk hin und Damon trank.Ich atmete Erleichtert auf den die Wunden fingen schon an sich zu schließen.

"Männer lasst die anderen beiden los sie gehören zu meiner Tochter."Vater half Damon auf und schloß ihn in seine Arme.Kommt Kinder ich muss euch glaube ich so  einiges Erklären.Und wir folgten ihm ins Schloß.Er wieß das Personal an uns Zimmer vorzubereiten und Essen auf zu Tischen.Die ganze Zeit hielt er meine Hand.

"So setzt Euch bitte ."

 


Ich fing an zu erzählen alles von Anfang bis Ende ich lies nichts aus von der Entführung von Damon 1864 bis jetzt.Mein Vater hörte mir aufmerksam zu und als ich fertig war fing auch er an uns zu Erzählen, was damals geschah als ich gestorben bin und er um mich getrauert hat und Emily zu Ihm kam um ihn etwas zu Beichten, was mich betraf.

 

" April ich weis von Emily, das du durch den Zauber von Ihr damals nicht nur an Damon gebunden wurdest ,sondern auserdem noch ein Lebensschutzzauber gesprochen wurde .Ihr war damals nicht wirklich klar was sie da tat und auch nicht ob es funktionieren würde ,sie hatte ja in Ihrer Vision gesehen das du sterben würdest und hoffte dich so zu Beschützen und sie wusste ja nicht das ich ,dein Vater ein Dämon aus dem Schattenreich bin und deshalb der Zauber auch wirklich funktioniert, du bist nicht  wirklich gestorben sondern du hast in der Menschenwelt indirekt körperlos weitergelebt, in einer Art die man schwer erklären kann .Deine Eltern wo du dachtest das sie deine Eltern sind ,waren nie deine richtigen Eltern. Deine 2.Mutter hat dich bekommen ja aber du wurdest in ihren Körper transferiert als es an der Zeit war dich zurück zu bringen.So wuchst du in dem glauben auf du wärst ihr Kind.Ich hatte mich nach deinem Tot  mit Emily lange unterhalten und sie hat mir gesagt sie hat das nur einmal gemacht und zwar bei dir,da dieser Zauber sehr stark war hat sie es nie wieder probiert und so wussten wir bzw. ich nie ob es auch wirklich gelungen ist.Wir wussten auch nie wie lange es dauern würde bist der Zauber vollendet wird und daher nahm ich an du wärst wirklich tot und würdest nie zurück kommen.Und ging darauf hin wieder in mein Königreich zurück." 

 

Wir redeten bis zum Morgengrauen.Und als wir fertig waren sagte mein Vater.

"Ich weiß wo Stefan sein könnte und ich werde Euch zum Schloß des Fürsten Tenebrae begleiten."


"So und ihr zwei Liebt euch also,was soll ein Vater auch dagegen tun,ich Liebte deine Mutter genauso Abgötisch wie Damon dich Liebt also meinen Segen habt ihr schon mal.Aber eins sag ich Euch wen ihr Heiratet werde ich dich vor den Traualtar führen immerhin bin ich dein Vater,Kind."

"Du bist also nicht sauer wegen Stefan."

"Nein Kleines bin ich nicht es war mein Fehler damals ich hätte dies niemals zulassen dürfen, das er dich Heiratet.Ich hätte sehen müssen wie unglücklich du warst.Er tut mir so Leid."

"Schon gut Dad,jetzt ist alles so wie es sein soll,ich habe dich wieder und Damon bekommt Stefan zurück mit deiner Hilfe und dann ist alles gut und wir können wieder in die Menschenwelt zurück."

"Du willst zurück,nein bitte das geht nicht du kannst mich doch nicht wieder allein lassen."

"Dann komm mit uns,lebe bei uns Pearl und Anna deine Enkeltochter.Dad,sie würden sich freuen."

"Ich kann mein Reich nicht wieder allein lassen Kind,es hat sehr darunter gelitten als ich weg war."

"Dann gib es jemand anderen,Bitte Dad."Er Lächelte und strich mir übers Haar.Dann sah er Damon an und sagte.

"Kann man diesem Bezaubernten Geschöpf überhaupt etwas Ausschlagen?"

"Niemals sagte Damon und sah mich Liebevoll an."

"Ach Dad da wäre dann noch eine Kleinigkeit,vielleicht kannst du mir da weiter helfen?"

"Alles was du willst mein Kind."

"Warum habe ich Vampirzähne und ich will immer Damons Blut trinken,weißt du warum das so ist ich dachte bis jetzt immer ich wäre ein Mensch."

"Du hast Vampirzähne zeig her."

Ich machte den Mund auf und lies sie rauskommen mittlerweile konnte ich das schon auf Komando.


Dad quitschte auf und sagte." Klasse du hast doch ein paar Gene von mir geerbt ich hätte das nie für möglich gehalten.

 

Uns stand allen der Mund auf wir haben mit vielen gerechnet aber damit nicht ich war also wirklich ein halber Dämon durch die Gene meines Vaters und meine 2. Mutter die mir mein 2. Leben geschenkt hat war so etwas wie eine Leihmutter.Mir schwirrte der kopf es war einfach alles so unglaublich.


"Also ist alles völlig normal an mir? Zumindest wenn man das noch normal nennen kann nach so einer Geschichte?"

"Naja das du Damons Blut bevorzugst ist schon etwas ungewöhnlich du bräuchtest eigendlich gar kein Blut zu dir nehmen aber ich hätte es sowieso nie erwartet,da das bei Halbvampiren eher nicht die Regel ist,die brauchen gar kein Blut um zu Überleben weil der Menschenanteil überwiegt gerade bei Mädchen die haben fast ausschließlich nur die Gene ihrer Mutter zumindest fanden wir das in einer Jahrhunderten langen Studie raus.Du bist also ein Phänomän selbst die Fangzähne sind nicht wirklich normal.Bist du schon 18 geworden?

"Nein erst im Sommer also wen bei uns Sommer ist.Warum!

"Weil du dann ausgewachsen bist und in die Unsterblichkeitsstufe kommst,eigendlich ist es so das die Halbvampire ihre Menschlichkeit behalten nur mit dem Unterschied das sie nur so sterben können wie ein Vampir also Maximal Pflog ins Herz oder durch Feuer,oder Kopf ab.Was ist mit Pearl ist sie ein Vampir oder Menschlich?

"Sie trinkt Blut.Warum."

"Oh dann wurde sie gewandelt das geht,sie hatte die Veränderung sicher nicht bemerkt vorher und sich dann extra Wandeln lassen.Und wurde vollkommen zum Vampir."

"Ach deswegen hat mir ihr Blut so gut geschmeckt ich habe nie besseres getrunken."Rief Elijah.

"Oh dann hast du sie gewandelt,habt ihr inzwischen geheiratet?"Fragte ihn mein Vater.

"Nein ich wollte ,sie sagte nein so lange sie ihr Vater nicht zum Traualtar führen würde wird das auch nicht passieren hat sie mir klar und deutlich zu verstehen gegeben,sie sehen also noch ein Grund mehr uns zu Begleiten."Antwortete Elijah.

"Weiß Parl wer du bist?"Fragte ich meinen Dad.

"Nein ich sagte es ihr nie,nur deine Mutter wusste es.Ich habe nur gesagt ich würde weg gehen sie nahm wohl an,ich wäre nach Bulgarien zurückgekehrt."

"Geht jetzt und schlaft euch aus wir werden Morgen zum Südlichen Reich aufbrechen."

Wir taten was er uns sagte.Sie wollten mich erst gar nicht mitnehmen aber da ich so ein kleiner Sturkopf bin setzte ich mich durch und mein Vater gab nach.

Kleine Wildkatze


Die Reise nach Marino war lang und Beschwerlich sie dauerte fast eine Woche aber irgendwann waren wir dann endlich da.Da es schon später Abend war kehrten wir in einer Schänke ein und bezogen dort die Zimmer.Damon besorgte mir einen riesigen Waschtrog und ich Badete mit ihm gemeinsam.

"Das tut so gut Schatz."Schnurrte ich zufrieden."Ich hab Durst gibst du mir was.

"Kleines du hattest doch heute Morgen schon und am Mittag du steigerst dich ziemlich stark ich mache mir Sorgen um Dich und um mich auch ich brauche auch schon die Doppelte Menge an Blut."

"Bitte ich brauch es aber ich fühle das."

"Na hier nimm schon kleiner Nimmersatt."

Ich biss ihn und trank genüsslich sein Blut ich hatte den Eindruck es wird von mal zu mal Köstlicher.Damon stoppte mich aber wieder und ich zog mich schmollend zurück.

Später gingen wir dann in die Gaststube und nahmen unser Abendmahl ein.Mein Vater war bester Laune und lies mich nicht aus den Augen.Viele Gäste waren da und mehrere auch schon ziemlich Betrunken.Damon entschuldigte sich bei uns da er mal an die frische Luft musste naja er musste pinkeln er hatte ja auch schon reichlich Wein getrunken und verlies das Lokal.
Nach einer weile wurde ich unruhig den er brauchte ziemlich lange.Und plötzlich hörte ich etwas.
Ich machte mich steif schaute Max an und sagte.

"Damon hat Schwierigkeiten." Dann rannte ich nach draußen und sah das er sich mit mehreren Männern prügelte.Die anderen stürzten hinterher und rissen die meisten von ihm runter.Er sah schon ziemlich rampuniert aus und der eine von den Kerlen prügelte immer noch auf ihn ein,da sah ich rot.Ich rannte und sprang ihm auf den Rücken dann Biss ich ihn in seine Halsschlagader und riss ihm ein Stück Fleisch heraus.Der Mann war in dessen so verdutzt,schafte es aber mich abzuschütteln.Ich flog durch die Luft und landete aber wieder auf meinen einen Knie,das andere hatte ich stehend auf dem Boden angewinkelt und Fauchte ihn Hysterisch an.Er ließ von Damon ab und kam auf mich zu.Ich Fauchte und Knurrte wieder.

"So was haben wir den da,eine kleine Wildkazte sieh mal einer an,du bist ja noch ein Kind."

"Las meinen Mann in Ruhe oder ich Töte dich."Fauchte ich.

Dann griff ich ihn wieder an.Damon rappelte sich auf und kam mir zu Hilfe,er stürzte sich während ich auf ihm hing von hinten drauf und riss ihm den Kopf ab.
Wir liesen von ihm ab und Damon sah mich nach Luft ringend an,die anderen hatte die drei anderen Kerle schon fertig gemacht und sahen jetzt zu uns.


"So Süsser den haben wir erledigt."Und ich wischte mir mit der Hand über den Mund.

Damon fing schallend an zu Lachen und ich schaute ihn Irritiert an.Mein Vater stimmte mit ein und kam zu mir legte den Arm um meine Schulter und rief.

"Also ganz ohne Zweifel das ist meine Tochter."Dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn und einen Klaps auf den Po.

"Autsch Dad."

"Das war dafür das du den Männern nicht die Arbeit überlassen hast Kleines und jetzt geh dir den Mund waschen und Jungs ihr räumt schnell hier auf,ich möchte keine Unötige Aufmerksamkeit erregen."

Später auf dem Zimmer kam Damon zu mir und nahm mich in den Arm.

"Du warst ja vorhin mächtig sauer Süsse.Du hast eine Kraft entwickelt das hätte ich dir niemals zugetraut.Und ich bin dein Mann?"Damon Schmunzelte.

"Ja bist du und das Blut war wiederlich,bäh mir ist jetzt noch ganz übel davon."

"Na dann ruh dich aus kleine Wilde damit du Morgen genau so fit bist."

Wir legten uns hin und ich war bald darauf im Land der Träume.

Verrat



April:

Am drauffolgenden Tag,machten wir uns auf den Weg zur Festung des Südlichen Fürsten.Dort Angekommen gewährte man uns sofort Einlass.

"Mein Freund Metuso,wie schön dich einmal wieder zu sehen aber ich bin Überrascht Euch erst jetzt Begrüßen zu dürfen,denn wen ich ehrlich bin hatte ich schon viel früher mit Euch gerechnet." Begrüßte uns Maikel mit einem Spötischen Grinsen.

"Oh wie schön du hast uns also schon Erwartet,fein da sparen wir uns das ganze Drumherumgerede,du weißt weshalb wir hier sind?"

"Aber natürlich ich war doch so nett deiner Tochter genügend Infos zu geben und da ich wusste wie Intelligent sie ist,naja zumindest Zeitweise hatte ich gehofft sie würde mich finden."
Mir entfuhr ein lautes Knurren.
Maikel sah mich ein Moment verblüft an und kam dann zu mir rüber.Nahm meine Hand und gab mir einen Handkuss.
Dann sah er wieder zu mir hoch und grinste.

"Oh,ich glaube ich muß mich wohl oder übel bei dir Entschuldigen Kleine Lady,wie ich sehe weilt das Menschlein nur noch sehr schwach in dir hat Damon dich Verwandelt damit du groß und stark wirst."

Mein Knurren wurde Lauter.

"Wo ist Stefan,sagen sie es uns sonst zeige ich ihnen wie stark ich wirklich bin."

Und baute mich bedrohlich vor ihm auf.Er lachte jetzt schallend los.Drehte sich um und ich dachte schon er lässt mich einfach so hier stehn aber er drehte sich Blitzschnell um und schlug mit der Flachen Hand zu,ich flog durch die Luft und machte Bekanntschaft mit der Gegenüberliegenden Wand und knallte zu Boden.Damon zischte und wollte auf Maikel losgehen aber Max und Elijah hielten ihn fest.Damon war außer sich und mein Vater rannte zu mir.
Etwas benommen saß ich an der Wand gelehnt.Aua mein Arm war gebrochen und ich hatte eine dicke Platzwunde am Kopf.

"Du Mistkerl das hat vieleicht mal wehgetan."

Schrie ich Maikel zu stand auf und Richtete mir selbst den gebrochenen Arm.Kurz schrie ich auf.
Maikel beobachtete die Szene.Ich lief zu Damon.

"Schatz darf ich mal kurz es tut ein wenig weh."

Damon reagierte nicht,dazu war er viel zu Perplex,immerhin bin ich gerade mindesten 5 Meter durch die Luft geflogen und wieder Aufgestanden als wäre ich nur gestauchelt,deshalb nahm ich sein Handgelenk und Biss hinein um zu Trinken.Als ich fertig war.Strich ich mir über den Mund.Gab ihn einen kurzen Kuss.

"War wieder Lecker Schatz Danke."Dann drehte ich mich zu Maikel um.Ich merkte wie meine Wunden heilten.
"So Arschloch wo waren wir gleich stehen geblieben? Ah...ja ich bin verdammt noch mal sauer und will jetzt wissen wo Stefan ist?"

Maikel lachte wieder und sagte.

"Also Respekt mein Lieber Meduso deine Tochter gefällt mir immer besser.Schade das sich unsere Mädchen nicht mögen,die würden ein Interesanntes Gespann abgeben.Also gut genug mit dem Spaß.Euer Stefan ist tatsächlich hier bei mir und das bleibt er auch vorerst."

"Warum?"Fragte Meduso.

"Ich habe Pläne mit ihm."

"Was führ Pläne,was spielst du für ein Spiel Maikel."

"Wieso willst du mit Spielen?"

"Wie könnten wir,wen wir die Regeln nicht kennen."Rief ich.

"Kleines schon vergessen es gibt keine Regeln."

"Schluß jetzt,Vater du bist unhöflich zu unseren Besuch.Guten Tag April!"

"Filia."Rief ich Überrascht.

"Ja April immer noch.Filia-Dare Tenebrae.

Damon stöhnte genervt auf und murmelte.

"Naklar da wäre ich auch eher drauf gekommen wen ich ihren ganzen Namen vorher schon gewusst hätte."

"Was meinst du Schatz?"Fragte ich etwas verwirrt.

"Der Name ist Latain und bedeutet Übersetzt Tochter der Dunkelheit."

"Ganz genau Damon,so ist es.Vermisst du deinen Bruder Darling."Sie grinste und ich Knurrte,ja man ich weiß das tat ich jetzt öffter.

"Er gehört zu mir Filia warum kapierst du es den Nicht endlich gibs auf."Rief ich.Sie kam zu mir und ich schaltete sofort in den Angriffmodus.

"Wow nicht doch ich will dir doch nichts tun und von Damon will ich auch nichts mehr,ich mag Stefan Lieber der ist nicht so Impulsiv wie Damon also schön geschmeidich bleiben."

Sie legte mir die Hand auf meinen Arm und ich wollte sie schon weg ziehn,als ich sie ansah.Hatte sie gerade unmerklich mit dem Kopf geschüttelt.Was sollte das den nun wieder.Ihr Gesicht hatte für eine Sekunde den Ausdruck keine Panik alles in Ordnung.

"So was machen wir jetzt."Fragte Maikel.

"Wie wäre es mit einem Handel,Stefan im Tausch mit meinem Reich."

Jetzt sahen wir aber Ausnahmslos alle sogar Maikel und Filia Verdutzt zu meinem Vater.Hatte er das jetzt wirklich gesagt.

"Das meinst du nicht ernst oder?"Sagte Maikel.

"Das war mein voller Ernst."

"Vater das darfst du nicht tun,weißt du wie die Menschen leiden würden unter ihm.Weist du wie es im Ostreich aussieht?Die Menschen,sie leiden Hunger, sie werden Mißhandelt und Ausgebeutet hier ist es nicht anders,wen du ihm dein Reich gibst,sieht es dann dort auch bald so aus diese Dämonen sehen in ihnen keine Menschen,sie sind für sie nur Arbeitstiere und Futter mehr nicht,das darfst du nicht zulassen."
Filia schaute mich verdutzt an sagte aber nichts.Hatte sie gerade unmerklich gelächelt.

"Kind willst du nun das Stefan wieder nach Hause darf oder nicht?"

"Ja schon aber...,"

"Nichts aber Damon was sagst du?"

"Ich liebe meinen Bruder und ich will das er wieder mit uns nach Hause kommt."

Fassungslos sah ich Damon an und war hin und hergerissen von dem Gedanken ihn Recht zu geben da ich dies ja auch um jeden Preis wollte und diesen Menschen hier.

"Damon hast du diese Kinder vergessen aus Orkada,du hast sie gesehen, wir haben ihnen Essen gegeben weil sie am Verhungern waren,ich kann das doch nicht zulassen das meines Vaters Reich eine ebensolche Armut überkommt.Maikel ist Gewissenlos für ihn bedeuten die Menschen nichts genau wie dort gibt es hier Sklaven die mißhandelt werden und Unterdrückt.Bei dir Vater habe ich soetwas nicht gesehen.Du und deine Männer behandelt sie gut.Menschlicher."

"So So April du bist ja eine Kämpferin der Sklaven wie niedlich aber das nützt dir nichts.Du wirst an ihrem Zustand nichts ändern.Denke ich.Also ich nehme dein Angebot an."
Rief Maikel.

"Was aber Vater ich denke ich soll Stefan Heiraten,du wolltest doch unbedingt einen Erben."Sagte Filia.

"Darum ging es dir die ganze Zeit das hättest du einfacher haben können Maikel irgendjemand hätte deine Tochter auch geheiratet wieso gerade Stefan oder Damon?"Meduso schaute ihn verdutzt an als er ihn das Fragte.

"Stimmt aber ich wollte keinen Normalen Erben sondern einen reinen Dämon von Königlichem Blut der mein Reich mit dem Ostreich verbindet und es Stärker werden lässt und wen du nicht so ein Sturkopf wärst und uns dich Anschließen würdest könnten wir gemeinsam das Nordreich einnehmen das ist das größte und mächtigste aller Fürstenhäuser und wir könnten gemeinsam Regieren."


"Darum ging es dir also die ganze Zeit Vater du wolltest die Macht des ganzen Schattenreiches und hast dich deshalb mit dem Östlichen Fürsten verbündet!"

"Genau Filia und Stefan und du sowie Damon und April könnten dem Reich diese Reinen Dämonenkinder schenken aus reinem Blute Perfekte reine Königskinder.Aber Meduso ist ein so verdammter Sturkopf."

Damon sah aus als ob er gerade erleuchtet wurde und stellte die Elimentärste aller Fragen die mir schon eine Weile auf der Zunge rumspringt.

"Maikel wer ist der Fürst des Ostreiches?"

Maikel began zu grinsen.Und rief Richtung der Tür.

"Ich glaube es wird Zeit für eine weitere Familienzusammenführung,kommst du mal bitte mein Freund?"
Wir drehten uns alle zur Tür,dann betrat ein Mann den Raum.
Damons Gesicht entgleiste Förmlich und er Flüssterte.

"Vater!"


"Guten Tag mein Sohn,schön dich wiederzusehen."

"So Giuseppe du hast ja alles mitbekommen,besser kann es doch gar nicht laufen oder."

Dieser nickte.

"Du Bastard..., du hast das hier alles eingefädelt..., du hast unsere Mutter ermordet und uns deinen Tod vorgetäuscht du willst Macht,das wolltest du schon immer du warst nie ein Liebender Vater du hast uns nur Belogen und betrogen wir bedeuteten dir nie was und jetzt Verräts du uns wieder du benutzt uns um an deine Ziele zu kommen.Ich hasse Dich."

"Ich tat was das beste ist für euch und eure Mutter ihr habt nur nie wirklich verstanden um was es mir geht."

Damon spukte ihm angewiedert vor die Füße.

"Das beste du Mistkerl du hast uns unsere Mutter genommen wir waren noch Kinder verdammt."

Damons Vater brüllte.

"Genug jetzt Sohn.Stefan kommst du bitte."

Stefan erschien in der Tür und wir starrten ihn an.Ich rannte zu ihm in die Arme.

"Stefan Gott sei dank dir geht es gut."Er drückte mich an sich.

"Ja kleines schön dich zu sehen."

"Damon nimm jetzt deinen Bruder mit nach Hause wir regeln das Formelle mit Aprils Vater.Filia du wirst sie begleiten das wir sicher sein können das sie die Schattenwelt verlassen."

"Ja Giuseppe das werde ich."

Ich riß mich von Stefan los und schrie.

"Ich werde nicht ohne meinen Vater gehen."

"Dein Vater bleibt hier,mit der Aufgabe seines Landes ist er mein Gefangener,wen dir also etwas an sein Leben und das deiner Freunde liegt geh ich werde mich nicht wiederholen.WACHEN..., bringt sie vor die Stadttore."

Die Wachen kamen herein aber ich wollte zu meinem Vater.Damon erkannte den Ernst der Lage und hielt mich an der Hüfte fest.

"Nein Schatz wir haben keine Chance sie werden uns alle Töten sie sind in der Überzahl."Ich hörte ihm gar nicht zu und war vollkommen außer mir.

"Lass mich los Damon ich will zu meinem Dad,lass mich los." Ich merkte nicht wie Max auf uns zu trat.Dann wurde es plötzlich Dunkel um mich rum.

"Wenigens das Funktioniert noch."Hörte ich ihn noch murmeln.Er hatte mich wieder mal auser Gefecht gesetzt.

Eine Unglaubliche Wende


April:

Ich kam zu mir da hatten wir schon die Grenzen des Südlichen Reiches erreicht da dieses nicht sehr Groß war.

"Hallo kleines bist du endlich wach?"Als Antwort drehte ich mich um und gab Damon eine solche Ohrfeige,so das er vom Pferd viel auf dem er mit mir saßs.Filia Kicherte hinter uns.Dann stieg ich ab.Damon stand schon wieder auf seinen Beinen und hielt sich seine Wange.

"Spinnst du ,was soll den das!?"

"Was das soll,ich bring dich um du Arsch,du hast es zugelassen das er meinen Vater Gefangen genommen hat."

Ich wollte ihn gleich noch eine Rein hauen,da hielt er meine Hand fest.

"Verdammt April was sollte ich den Tun,wir hatten doch nicht die geringste Chance gegen sie die hätten uns alle getötet."

"Es gibt immer einen Weg Damon,wir haben ihn im Stich gelassen.Ich habe ihn im Stich gelassen."Dann sank ich weinend auf meine Knie.Damon ging ebenfalls auf die Knie und nahm mich in den Arm.

"Wir müssen weiter los."Sagte Filia.Ich stand auf und ging zu ihr dann schrie ich sie an.

"Du bist doch Schuld an allem,ich schwöre dir das wirst du mir büsen."Aber noch ehe ich mich auf sie Stürzen konnte hatte mich Damon schon wieder am Schlawitchen.

"Würdest du bitte deine Freundin beruhigen,wir müssen über die Grenze ins Westreich Damon."

"Ja Filia ich tuh ja mein bestes.Kommst du jetzt bitte sonst setzt dich Max wieder außer Gefecht willst du das?"

Ich drehte mich zu Max und bleckte knurrend die Zähne dieser Grinste bloß.Dann setzte ich mich wieder mit Damon aufs Pferd.
Wir ritten zum Schloß meines Vaters und ich dachte wir würden bloß unsere Sachen zusammen packen aber dann kam alles ganz anders.
Wir betraten das Schloß und Filia begrüßte einen Unbekannten Mann.

"Neftik schön sie zu sehen ist Drago schon angekommen?"Ja Prinzessin er wartet im Saloon auf Euch.

"Was ist den hier los?"Fragte ich.

"Keine Angst ich erkläre es Euch alles kommt mit."Filia ging ohne eine Antwort zu erwarten vorneweg,wir folgten ihr.

"Drago schön das du hier bist."Begrüßte sie einen mir ebenfals Fremden Mann der so groß war wie ein Bär.

"Prinzessin die Freude ist ganz meiner Seits ist alles klargegangen?"

"Ja es hat alles Funktioniert mein Vater ahnt nichts."

"Fein ich bin so froh das wir auf dich zählen können.Warum tuhst du das eigendlich,ich meine er ist dein Vater?"

"Drago das weiß ich aber so kann es doch hier nicht weiter gehen er wird immer Gieriger er ist ein Tyran ich will nicht das meine Welt zerstört wird und naja ich bin verliebt und ich will das er Glücklich ist und naja hier ist er es nun mal nicht er gehört hier nicht her sondern in die Menschen Welt."

Dann sah sie Stefan Liebevoll an der Lächelte zurück.HAB ICH DA IRGENDETWAS NICHT MITGEKIEGT.HALLO!

"Ehm könnte uns mal bitte jemand Aufklären???"Fragte Damon.

"Danke Schatz du nimmst mir gerade die Worte aus dem Mund."Rief ich Schnippisch.

Filia ging zu Stefan und nahm seine Hand.

"Setzt Euch bitte ich werde Euch alles Erzählen."Wir saßen keine Sekunde später.

"Also einiges wisst ihr ja schon,das mit der Heirat die Pläne von meinem Vater,ja wir suchten dich Damon und fanden dich in Mystic Falls,ich fand dich ganz süß und dachte mir ich werde meinen Vater den Gefallen tun.Okay ich fand dich mehr als süß,ich bin halt ne Frau also baggerte ich drauflos.Wie du ja weißt Damon hat das ja nicht viel gebracht.Mein Vater war außer sich und drohte mir mit Konsequenzen wen ich es nicht schaffe Damon umzustimmen.Wie diese Aussehen erläutere ich hier lieber nicht,mein Vater ist nämlich nicht nur ein Meistertyran sondern auch ein Meißter der Schmerzen.April er war es auch der deine Grams getötet hat und das Ehepaar um so an das Haus zu kommen,damit wir uns in Mystic Falls nieder lassen können,verstehst du jetzt ein bisschen was ich meine.Ich bekam Angst und wurde total sauer wegen Dir April und Lockte dich in den Wald und ja ich wollte dich damals wirklich Töten."
Sie senkte betroffen den Kopf.
"Es tut mir so Leid das ich das getan habe aber du kennst meinen Vater nicht und ich bin froh das ich dich nicht getötet habe.Mein Vater löschte dir das Gedächnis aber irgendwie kam ich trotzdem nicht mehr an Damon ran.Dann hatte mein Vater die brilliante Idee das Stefan wohl den Zweck auch erfüllen würde und holte ihn zu sich.Er wusste das Damon und du versuchen würden ihn zurückzuholen und hoffte das du deinen Vater wiederfinden tuhst.Er hoffte wohl,du würdest ihn um Hilfe bitten und mit Meduso zu ihm kommen in seine Falle,er hatte vor ihn zu Töten,um sein Reich zu übernehmen aber auf dem Westlichen Territorium wäre das ihm niemals gelungen.Er brauchte also ein Lockmittel und das war Stefan oder Damon.April du denkst jetzt bestimmt warum nicht dich.Ganz einfach dein Vater hat gesehen das du Tot warst,er hätte Maikel niemals geglaubt das du noch lebst,nicht wen er dich nicht mit eigenen Augen gesehen hätte.So schlug er zwei Fliegen mit einer Klappe die Chance auf einen Erben und die Chance das Reiches von Meduso.Das dein Vater ihm von sich aus sein Reich geben will,damit hatte er wohl nicht gerechnet.Ihr müsst wissen das Reich im Norden ist ein Wunderschönes Land das Größte und mächtigste von allen unangreifbar bis jetzt,wen es mein Vater geschafft hätte das Ost,West und Südreich zu verbünden hätten sie es aber bezwingen und in seinen Besitz bringen können.Und jetzt kommen wir ins Spiel.Das ist Drago,er ist der König des Nordreiches er ist schon Jahrhunderte lang mit deinem Vater Damon befreundet.Er bat ihn um Hilfe 1864 und er willigte ein.Das Problem dabei war aber das Maikel,Giuseppe schon vorher Kontaktiert hatte und ihn vor die Wahl gestellt hat entweder er verbündet sich mit ihm oder er würde jedes seiner Kinder töten sprich dich Damon,Stefan und Marie Ann.Euer Vater war in Panik und willigte ein aber er traute Maikel nicht und versuchte euch irgendwie aus dem Schloß zu bekommen.Dazu gleich mehr.Giuseppe erzählte Drago aber von der Erpressung und schmiedete einen Plan. Dein Vater musste seinen Tot vortäuschen aber euch konnte er aus Angst um euer Leben nicht mitnehmen,er musste wieder zurück in die Schattenwelt weil es Maikel schon beinahe 1864 geschafft hätte eine Gewaltige Armee zu erstellen,da dein Vater in der Menschenwelt war und sein Reich ohne Fürsten.Und Drago riet ihm zu der List sich auf Maikels Seite zu schlagen.Was er dann auch geschickt gemacht hat,den Maikel ahnt bis heute nichts.Und jetzt Damon musst du stark sein.Deine Mutter..., sie ist nicht Tot sie lebt Damon,dein Vater hatte sie Verwandelt als Stefan sie fand,hatte er ihr Vorher sein Blut gegeben und sie dann mit dem Schwert erstochen.Sie war teoretisch gesehen tot.Dein Vater brachte sie dann weg,wie du weißt,da kam sie dann wieder zu sich er gab ihr Blut und sie vollzog die Verwandlung zum Vampir.Er wollte sie an seiner Seite und sie stimmte allem zu,den auch sie wollte euch in der Menschenwelt in Sicherheit wissen.Er inszienierte dann noch einen Streit damit du und Stefan sich streiten, er musste euch doch ablenken.Dann kam das mit Marie Ann und Maximus dein Vater hatte nie etwas gegen die Beziehung aber er wollte das Marie Ann das Schloß verlässt und tat so als ob er gegen die Heirat mit Maximus ist,er drohte ihr sie andersweitig zu Verheiraten,weil er glaubte sie würde dann heimlich aus dem Schloss verschwinden,fast zu spät merkte er das sie sich selber deswegen das Leben nehmen wollte und fast zur selben Zeit wie er kammst dann du Damon und fandest sie ebenfalls Blutend mit offenen Handgelenken.Er manipulierte dich sie aus dem Schloß zubringen zu Maximus und redete dir ein das er dich aus dem Schloß verbannt hätte,weil du ihn Verraten hast, wegen deiner Schwester.So bist auch du gegangen.Dann ging alles ganz schnell.Drago wollte wieder zurück da er Angst hatte das Maikel während seiner Abwesenheit angreifen könnte und dein Vater Manipulierte Stefan und redete ihm zweifel ein wegen dem Tod eurer Mutter,er solle zu Elijah gehen da er wusste er war ein Vampir und er solle ihn dazu bringen deinen Vater zu manipulieren so das es nicht auffiel,wen er jetzt zugeben würde das er und nicht wie er es erst behauptet hatte Damon Eure Mutter getötet hat.Nachdem er das offizell getan hatte brachte er sich vor Stefan um und dieser Begrub ihn noch am selben Tag,er merkte gar nicht das sein Vater nicht wirklich tot war.In der Nacht grub er sich wieder aus und ging mit Eurer Mutter und Drago zurück in die Schattenwelt.Er wollte euch beschützen und euch dort nicht in Gefahr bringen.Er hat euch immer geliebt.Giuseppe freundete sich zum Schein mit Maikel an und erzählte ihm das er Spione ins Reich des Nordens schicken würde um die Lage zu peilen und redete ihm ein noch mit einen Angriff zu warten um zu schauen wie mächtig das Heer dort drüben wirklich ist.Maikel schluckte den Köder,da er ja der Annahme war das Giuseppe genauso Machtgierig war wie er,was er ihm ja auch bei jeder Gelegenheit immer wieder betonte.Als dann die "SPIONE von Giuseppe" zurück waren erzählten sie Maikel glaubhaft das das Heer des Nordens so groß wäre das sie es nur schaffen würden es einzunehmen wen der Westen sich ihnen Anschließe aber dein Vater..., April wollte davon nie etwas wissen,er lehnte es immer kategorisch ab.Giuseppe und Drago baten mehr als einmal um eine Audiens aber dein Vater hatte auch dies abgelehnt,so konnten die zwei Fürtenhäuser ihm auch nie erklären um was es ihnen wirklich geht.Dein Vater hatte sich nach dem Tod seiner Frau und Isabella in sich zurückgezogen und keiner kam mehr an ihn ran.Deswegen haben Giuseppe und Drago und auch ich uns zusammengeschlossen wie wir meinen Vater Stürzen.Und ich hoffe es gelingt uns nach so langer Zeit endlich."

"Sie Lebt Stefan unsere Mutter lebt."Murmelte Damon Fassungslos.

"Ja Bruder,Filia hat es mir schon vor zwei Wochen alles erzählt,darum habe ich mich auch still verhalten da ich den Plan nicht gefährden wollte."

"Wo ist unsere Mutter Filia."Fragte Damon.

"Na was denkst du wohl,in Orkana.Du wirst sie bald sehen und Stefan auch."

"Ich kann das alles gar nicht glauben was ich gerade gehört habe ,all die Jahre voller Lügen."

"Damon sie wollten euch doch bloß in Sicherheit wissen,keiner wollte das alles."Rief Filia.
Ich war ebenfalls Verwirrt.

"Was wird mit meinem Vater,Filia."Keine Angst wir werden ihn retten und dieser Farce ein für alle mal Beenden und dazu brauche ich deine Hilfe."

"Was soll ich tun?"

"Da dein Vater nun nicht hier ist,musst du die Truppen deines Vaters Anweisen Drago zum Südreich zu Folgen,erzähl ihne das Maikel den Fürst dort gefangen hält.An der Grenze treffen sie dann auf die Truppen vom Ostreich und dann werden alle gemeinsam meinen Vater gegenübertreten."

Ich tat was sie mir sagte und sie gehorchten mir und schloßen sich Drago an.Wir anderen blieben aber im Schloß.Filia Entschuldigte sich noch ein paar mal reumütig bei mir.Und ich vergab ihr.Stefan nahm die Tatsache das ich wieder mit Damon zusammen war erstaunlich gelassen auf,wobei ich ihm daraufhin sagte das ich den Eindruck habe das,daß wohl etwas mit Filia zu tun habe.Er Lächelte daraufhin verlegen was für mich Antwort genug war.Es gab noch soviel zu Bereden aber da wir alle ziemlich fertig waren zogen wir uns erstmal in die Gemächer zurück.

Aran




April:

Den nächsten Tag machten wir uns auf den Weg zurück nach Orkana.Filia hatte uns gesagt wen alles Erledigt wäre und ihr Vater gestürzt, würden die Fürsten und ihr Heer dorthin kommen und mein Vater ebendso.Eine Woche später kamen wir völlig Erschöpft aber Glücklich in Orkana an.Im Schloß von Damons und Stefans Vater kam uns Freudesstrahlend Die Fürstin Salvatore entgegen gerannt und viel ihren zwei Söhnen in die Arme das wiedersehen war sehr Tränenreich.Am meisten für Damon den dieser Liebte seine Mutter Abgötisch.Auch die anderen und ich wurden freundlich Aufgenommen und Damon sagte seiner Mutter,ich wäre seine zukünftige Frau,was mich natürlich erröten lies.Ich redete auch viel mit Damons Mum und forderte sie auch auf,sich bitte um die Belange der Sklaven zu kümmern,wen ich wieder in der Menschenwelt war.Sie bedauerte den Zustand der Sklaven ebenso wie ich und versprach mir,wen ihr Mann wieder da wäre,mit ihm zu reden,was mich zu tiefst erfreute.Sie erklärte mir auch das Maikel wohl sehr oft hier war die letzten Jahre und Giuseppe sich wohl deshalb auch nicht getraut habe,an der Situation etwas zu ändern,da Maikel von den Sklaven nicht sehr viel hielt und Damons Vater auch deswegen nicht riskiert habe etwas dagegen zu tun,um sich nicht zu Verraten das er ihm etwas Vormachte.Einen Tag später ging ich dann mit Damon in die Sklaven Unterkünfte der Kinder, ich wollte nach Aran sehen und fand ihn auch.Er stürzte sich in meine Arme und weinte vor Freude.Auch Loretta war da.Sie erzählte uns aber auch leider,das die Mutter des kleinen gestorben sei.Sein Vater ist schon zwei Jahre zuvor gestorben und der Kleine wäre nun Vollweiße.Ich sah Damon nur an und er sah in meinen Augen was ich dachte.

"Schatz jetzt sage mir nicht du willst den kleinen mitnehmen."

"Doch genau das will ich."

"Loretta wo ist sein Besitzer?"Fragte ich fest entschlossen.

"In der Barissgasse zwei Straßen von hier entfernt.Er heißt Radis."

"Aran möchtest du mit mir kommen,ich bringe dich an einen Ort der wird dir sehr gefallen,du kannst dann immer bei mir sein wen du willst?"

"Au ja,bist du dann meine Mama."Ich Lächelte und drückte ihn an mich.

"Ja wen du möchtest."

Dann sah er Damon an.

"Knirbs wage es ja nicht zu fragen,ob ich dann dein Papa bin?"

"Damon!"Lachte ich jetzt los weil sein Gesichtsausdruck echt zum Schießen aussah.

"Okay dann hab ich halt nur eine Mama aber ich schlaf mit in deinem Bett Mum."Plapperte der kleine Fröhlich.Und Damon Knurrte.

"Na ganz toll.Schatz muß das wirklich sein?"

"Ja das muß sein und jetzt los ich will meinen Kleinen Sohn nach Hause bringen."

Aran umarmte mich und küsste mir auf die Lippen.Worauf Damon wieder leise Knurrgeräusche von sich gab die ich schmunzelnd kommentierte.

"Damon er ist höchstens 5 Jahre alt sei nicht albern."

"Nö ich bin erst 4."Mischte sich der Knirbs ein.

"Siehst du Papa er ist sogar erst 4."Grinste ich zu Damon.

"ICH...BIN...NICHT...SEIN... PAPA."Maulte Damon.


Naja das ging noch ein paar mal hin und her aber ich war mir sicher das Aran,Damons Herz im Sturm Erobern würde.Dann gingen wir zu Arans Besitzer und kauften ihm den Kleinen ab.Dieser war höchst erfreut ihn nicht länger Durchfüttern zu müssen und machte uns daher keine Probleme.
Später im Schloß wurde der Kleine richtig süss entfangen und Oma Salvator (ja ihr habt richtig gelesen)hat in praktisch sofort als ihren Enkel Adoptiert,der kleine war aber auch so was von niedlich,ich hatte mich damals schon in ihn verliebt,schon wen er mich an lächelte füllte sich mein Herz mit Wärme.Nein ich würde ihn niemals mehr hergeben.Wir hatten ihm gleich ein paar Sachen gekauft und Grandma Salvator und ich Badeten den Kleinen erst mal genüsslich.Nach dem Essen,tollten Aran und ich noch durch den Garten.Damon beobachtete uns sogar und hin und wieder huschte ihm dabei sogar ein Lächeln übers Gesicht.Mein süsser Brummbär,ich wusste der kleine würde ihm gefallen.Abends brachte ich dann den kleinen zu Bett und er bat mich ihm noch ein Gute Nacht Lied vor zu singen.Den Gefallen tat ich ihm gern.

You Belong To me Songtext Übersetzung:Kelly Family

Wenn du bittest wenn du willst
Wirst du mich nicht in deine Arme nehmen
Wenn du besorgt bist, wirklich besorgt um mich
Warum hast du mich dann nicht in deine Arme genommen

Du gehörst zu mir
Weißt du nicht wie selten das ist
Du gehörst zu mir
Weißt du es nicht oh babe

Was du gesagt hast, habe ich alles gemacht
Ich verlor meine Selbstachtung
Wenn ich dich jemals wiedersehe
Werde ich mein Vertrauen verlieren

Du gehst vorbei
Du hast mich zurück gelassen
Alle meine Träume jetzt im Himmel
Warum nicht ich ist sie der Grund
Sollest es mir schon lange sagen

Du gehörst zu mir
Du weißt nicht, wie selten das ist
Du gehörst zu mir
Du weißt es nicht was das ist

Weißt du nicht das du meine Seele weinen lässt
Wie weit willst du gehen
Aber ich steh auf und geh immer weiter
Ich bin jetzt eine andere Frau

Du gehörst zu mir
Du weißt nicht, wie selten das ist
Du gehörst zu mir
Du weißt es nicht was das ist

Falls ich dich je dort draußen finden werde
Werde ich mein Vertrauen verlieren


Als ich fertig war,war der kleine schon Eingeschlafen ich stand auf gab ihn ein Kuss auf die Stirn und drehte mich Richtung Tür.Damon sah mich Liebevoll an und sagte.

"Du bist die Beste Mum ,die der kleine bekommen konnte.Ich Liebe Dich."

"Und du der beste Dad und übrigens ich wusste das du ihn magst."
Er Lächelte wieder.

"Naja er ist ja auch ein toller Junge.Ich glaube ich könnte mich an das hier wirklich gewöhnen du und ich und..., ja man unser Sohn."

"Und genau deswegen Liebe ich dich so sehr.Außen Stark und Innen so weich und Liebevoll."

Antwortete ich ihm und Küsste ihn auf seinen schönen Mund.Dann gingen wir runter zu den anderen.

Geschafft!


April:

Über eine Woche war jetzt schon vergangen und die Truppen der drei Reiche waren noch immer nicht zurück.Aran machte sich prächtig.Damon tollte gerade mit ihm durch den Garten,als ich den Lärm am Schloßtor hörte.
Ich wusste sofort das sie es waren und schrie.

"Damon,sie sind da,sie sind zurück." Und da rannte ich ihnen schon entgegen.

"Dad,Dad Gott sei dank du lebst."Ich flog meinem Vater um den Hals er drückte mich an sich.

"Hallo kleines es ist vorbei endlich,wir haben es Geschafft."

Damon und die anderen kamen auch angerannt.Als wir alle Begrüßt hatten gingen wir ins Schloß.Die Soldaten bezogen rund ums Schloß ihr Quartier und schlugen dort ihr Biwak auf.
Damon hatte Aran auf dem Arm und kam zu mir.

"Kleines nimmst du ihn bitte ich will mit meinem Vater und Stefan alleine reden du verstehst sicher das wir das tun müssen."

"Natürlich geh nur ich kümmer mich um ihn."Er gab mir einen Kuss und ging mit seinem Vater und Stefan in die Bibliothek.

"Na wer ist den das,willst du mir den Kleinen nicht vorstellen?"Sagte mein Vater und griff nach Arans Händchen.

"Dad das ist Aran ich habe ihn als wir hier ankamen in einem Sklavenquartier entdeckt und ihn in mein Herz geschlossen.Seine Eltern sind gestorben und Damon hat seinen Besitzer Ausgezahlt damit wir ihn mitnehmen können."

"Oh,aber wieso?"

"Dad ich weiß auch nicht,ich sah dieses Kind und ich verlor einfach mein Herz,ich kann ihn doch hier nicht allein zurücklassen,ich nehme ihn mit in meine Welt und dort kann er so aufwachsen wie es jedes Kind sollte,in Ruhe und ohne Hunger und mit ganz viel Liebe von seinen Eltern."

"Ja den sie ist jetzt meine Mama und Damon mein Papa."Plapperte der Kleine zufrieden und strich mir das Haar zurück und küsste mir auf die Stirn,dann strahlte er mein Vater an."Und wer bist du?"Wollte er von ihm wissen.

"Na ich würde sagen wen dich meine Tochter schon als ihren Sohn sieht,dann bin ich wohl dann dein Opa."Grinste er.Und der Kleine Strahlte ihn an.

Dad erzählte mir als ich Aran zu Bett gebracht hatte,was alles passiert ist und das sie nicht mal Kämpfen brauchten da Maikel sich bei so einem Soldatenaufgebot sowieso nicht hätte wären können.Und er freiwillig das Feld räumte er wurde in Gewarsam genommen und Drago würde ihn in sein Reich mitnehmen,wo entschieden wird was mit ihm passieren soll.Ich war so froh das es vorbei war.

"Kommst du mit Dad,in die Menschenwelt?"

"Ja Kind ich weiß nur nicht für wie Lange das entscheide ich noch.Drago wird sich um das Westliche und Nördliche Reich kümmern und Giuseppe um das Südliche und Östliche Reich."

Als die anderen später alle am Tisch saßen und wir zu Abend aßen,beschloßen wir noch zwei Tage zu bleiben und dann nach Hause zurückzukehren.Filia hatte mich gefragt ob sie uns Begleiten darf und ich willigte ein wir,hatten inzwischen schon eine Art Freundschafsband geknüpft und ich sah wie Glücklich sie in Stefans Nähe war und auch er Blüte richtig auf.Ich spürte wie sehr sie sich mochten und freute mich das Stefan nun auch sein Glück gefunden zu haben schien.

Endlich wieder zu Hause


April:

Der Tag es Abschieds war nun da.Damons und Stefans Vater sowie seine Frau versprachen uns zu Besuchen.Die Brüder hatten sich mit ihnen Ausgesöhnt und wir traten die Heimreise an.Wieder in Georgia angekommen zogen ich,Damon und die anderen uns um.Elijah lieh Dad einen Anzug und für Aran besorgte ich noch ein paar Kindersachen und einen Autositz,damit auch er nicht für Aufsehen sorgte.Dann beschlossen wir aber sofort weiter zu fahren damit wir schnell nach Hause kamen.Aran und ich schliefen im Wagen während Damon fuhr.
Und irgendwann hatten wir es dann geschafft und kamen in Mystik Falls an.Ich nahm Aran auf dem Arm und wir gingen ins Haus,es war noch Früh am Morgen.Wir waren die ganze Nacht durchgefahren.

"Hallo jemand da wir sind zurück."Brüllte Damon.

Und dann begann das Chaos.Alle kamen Angerannt.Pearl schrie auf vor Freude,als sie Dad sah und viel ihm um den Hals.Nach dem Allgemeinen Gruppenkuscheln fing die Fragerei an ganz besonders wegen Aran.Den der Verblüffte wohl jeden aus der Familie als er auf meinem Arm war und sagte.

"Mum was sind das alles für Leute?"

Alle die zu Hause geblieben waren schauten uns an.
Damon kam dazu und setzte noch eins drauf als er sagte.

"Das mein Sohn,ist jetzt deine Familie.Tante Pearl ist die Schwester deiner Mutter.Anna deine Cousine.Tante Marie ist meine Schwester und Isabella auch deine Cousine."Dann grinste er zufrieden wegen der Verblüften Gesichter.

Später erzählten wir natürlich allen was passiert war wir waren immerhin fast zwei Monate im Schattenreich.Pearl rief Paul an der machte wieder mal Papiere fertig,wegen Aran wen ich Volljährig war wollte ich ihn rechtsmäßig Adoptieren das ging ja jetzt noch nicht.Also erfanden wir die Geschichte das Damon der Vater war und die Mutter des Kleinen Verstorben ist und er daher die Vormundschaft des kleinen Übernommen hatte.Paul bekam das innerhalb von ein paar Tagen hin und Damon war daher offizell Arans Vater.Langsam Normaliesierte sich unser Leben wieder,ich begann wieder zur Schule zu gehen,denn im Sommer wollte ich meinen Abschluß machen.Bonnie und die andern waren froh mich wieder bei sich zu haben.Mein Blutdurst war auch immer noch vorhanden aber mittlerweile hatte sich Damon daran gewöhnt.

Zwei Wochen Später:

Ich spielte gerade mit dem kleinen,da wurde mir plötzlich schwindlig und ich stürzte zu Boden.Ganz benommen lehnte ich an der Wand.

"Mama was ist den mit dir?"

Ich konnte nicht Antworten da ich nur schwarze Punkte sah.Aran reagierte als ich ihm nicht Antwortete und lief zur Tür machte sie auf und Brüllte los.

"Papa,Papa irgendwas stimmt mit der Mama nicht komm schnell.

Damon kniete eine Sekunde später neben mir.

"Schatz kannst du mich hören,was ist den los?"Er hob mich auf den Arm und trug mich ins Bett. Dann wurde ich Ohnmächtig.

Als ich später wieder zu mir kam standen alle um mein Bett herum und ich müsste unweigerlich Lachen,weil sie mich alle mit Adleraugen mussterten.

"Was schaut ihr den so,mir geht es doch gut."Rief ich.

"Ja natürlich,deswegen bist du auch Ohnmächtig geworden."Sagte Damon zynisch.

"Ist das schon öffter passiert April?"Wollte meine Schwester wissen.

"Ja in der Schattenwelt ist das auch schon mal passiert." Sagte Damon an meiner statt.

"Ist dir manchmal schlecht besonders Morgens`?"

"Ja Pearl manchmal,wieso willst du das alles wissen?"

"Weil ich die Symtome nur zu gut kenne,kannst du dich Errinnern 1864,als ich im Garten von Stefan zusammengebrochen bin,was hat den da der Arzt bei mir festgestellt..., April,na dämmerts bei dir?"

Und ob es dämmerte.

"Du...Du... meinst ich bin...?"

"Kann mir einer von euch beiden mal sagen über was ihr gerade redet."Mischte sich Damon ein.

"Man Damon kann es vieleicht sein das April schwanger ist von Dir?"

Damons Gesicht entgleiste.

"Was...wie aber kann das sein,ich meine ich weiß ja das,das hinhaut da drüben aber...scheiße ich glaub ich brauch einen Drink."

Er setzte sich aufs Bett.

"Okay wir beruhigen uns jetzt alle mal und ich rufe Dr.Backer an."

Sagte Pearl.Max reichte indessen Damon ein Glas Bourbon den er von unten geholt hatte und er kippte ihn auf Ex runter."

"Aber natürlich das erklärt auch warum du deine Dämonische Seite Entwickelt hast und du immer nur von Damons Blut trinkst."Sagte jetzt Dad nachdenklich.Wir schauten ihn alle an und er erklärte uns.

"Das Baby es ernährt sich davon,es ist sozusagen sowas wie die Vitamine für Schwangere das war bei deiner Mutter auch so nur das sie halt kein Dämon war und ihr keine Reißzähne gewachsen sind aber da du nun mal zur hälfte ein Dämon bist,hat das Kleine dafür gesorgt das seine Mama es Beschützen kann und deine Dämonenseite hervorgeholt.Kleveres Kleines Bürschchen.Deswegen kannst du jetzt auch besser hören,bist schneller und zapfst den Papa an, weil es ja auch ein Teil von ihm ist,sein Blut ist für ihn am Leckersten und Vitaminreichsten."

"Heißt das wenn ich schwanger bin und ich es bekomme will es mit Blut ernährt werden?Fragte ich Ängstlich.

"Nein ihr wolltet ja auch kein Blut,es wird Menschlich sein aber mit seiner Volljährigkeit wird seine Dämonische Seite schon zum Vorschein treten aber keine Angst ihr zieht es mit Liebe auf und es wird sich Kontrollieren können aber es wird auch sehr mächtig und stark werden."Erklärte uns mein Vater.

Als dann eine Stunde später Dr. Backer im Schlafzimmer stand hatte Damon zumindestens seine Gesichtsfarbe wieder.Der Doktor schickte dann alle raus und Untersuchte mich.Er Lächelte und ich sagte,sagen sie nichts ich sage es ihnen selber.Er nickte.Dann holte er die anderen rein.Aran kam gleich aufs Bett gesprungen und schmiegte sich an mich.

"Und was ist,was hat der Arzt gesagt?"Murmelte Damon ungeduldig.

Ich sah Aran an und sagte zu dem Kleinen.

"Sieht aus als ob du in 6 Monaten ein großer Bruder bist."

Damon schluckte,dann strahlte er mich an und kam zu mir und zog uns in seine Arme.Dann küsste er mich zährtlich und dann Aran.

"Ich bin so Glücklich murmelte er mit Tränen in seinen Augen."

Dann sah er mich an.

"April Madison Summers alias Isabella Katarina von Verselles möchtes du meine Frau werden?"

Ich umarmte ihn wieder und schrie.

"Ja,Ja,Ja ich will.Ich liebe dich Damon."

"Und ich liebe dich mein Schatz."

9 Monate später war es dann so weit,ich hatte zwei Monate zuvor unsere Tochter Melissa Ariana zur Welt gebracht.Damon war bei der Geburt dabei,er war der Stolzeste Vater der Welt und schleppt die kleine ständig mit sich rum.Der Tag unserer Hochzeit war gekommen aber damit war es nicht genug,denn wir waren nicht die einzigen die sich das ja Wort gaben.Pearl und Elijha sowie Stefan und Filia schlossen sich uns an.Filia war ebenfalls schwanger und hatte einen Monat nach mir einen Sohn geboren.Sein Name ist Alexandro Stefano.Aran hatte ich einen Tag nach meinem 18.Geburtstag offizell Adoptiert.
Alle waren gekommen.Die Salvators und sogar Fürst Drago waren Anwesend.Es wurde ein riesiges Fest und ganz Mystik Falls Feierten mit uns.Und wenn wir nicht gestorben sind dann Leben wir noch Heute.GRINS.


ENDE


Melissa Ariana Salvatore mit 2 Jahren

Alexandro Stefano Salvatore mit 2 Jahren

Impressum

Texte: Hallo ihr Lieben ich habe jetzt doch noch einen dritten Teil gemacht,ich hoffe ihr freut Euch.Es wäre gut wen ihr erst Teil eins und zwei lesen würdet ich habe auch nicht noch einmal alle Fotos von den Karakteren in dieses buch gemacht sie sind schon in Teil eins und zwei.Viel Spaß beim lesen.Ich hoffe es gefällt Euch.
Tag der Veröffentlichung: 07.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /