Cover

Meine Karaktere




April Madison Summers 17 Jahre


Jeremy Ben Summers 18 Jahre (Aprils Bruder)



Damon Salvatore


Stefan Salvatore



Max - (Maximus Petrova) Damons Freund und Schwager



Marie Ann Petrova(Damons Schwester)



Isabella Petrova (Marie Ann und Maximus Tochter)


Bonnie Bennet (Ur Ur Ur Enkelin von Emily Bennet,Hexe)


Elijah Mickaelson (bester Freund von Stefan)


Pearl Susann Verselles (War die Schwester der verstorbenen Isabella Katarina von Verselles)


Annabell Katarina Verselles (Tochter von Pearl Susann Verselles)

Mystik Falls 2012






April:

Ich schreckte nach Atem ringend aus dem Schlaf ,wo bin ich?
Ich blinzelte und machte die Augen auf.
Dann faste ich mir an meinen Bauch.
Ich sah mich um und erkannte wo ich war.
In meinem Zimmer zu Hause in Mystic Falls.
Seuftsend lies ich mich in mein Kissen zurückfallen was für ein Verückter Traum,es hat sich so echt angefühlt wie ein Film mit mir in der Hauptrolle.
Sowas hatte ich noch nie erlebt.
Ich dachte an diesen jungen Mann mit diesen wundervollen Schwarzen Haar das in der Sonne wie Onyx aussah und die Blauen Augen wie die eines Sees.
Wie hieß er doch gleich.DAMON.
Er war so schön wie ich noch nie einen Jungen gesehen hatte.
Ich seuftste erneut,da mir gerade Bewusst wurde das er nicht wirklich Existierte es war nur ein Traum.Und ich war enttäuscht.
Diese Zeit in meinem Traum war Interessant ich war irgendwie immer noch ich gewesen aber ich hieß Isabella Katarina und war eine Prinzessin eine echte und er war mein Prinz ich hatte mir selbst das Leben genommen,weil ich ihn verloren hatte an seinen Bruder der mich zwang ihn zu Heiraten damit er mich für sich hat.Gestorben für die Liebe.
Wie Tragisch.Ich schüttelte meinen Kopf.
April man komm zu dir es war doch nur ein blöder Traum.
Ich setzte mich auf und Lächelte.
Plötzlich öffnette sich die Zimmertür.
Meine Großmutter kam herein in den Händen eine riesiger Torte mit Geburtstagskerzen.
Neben ihr war Jeremy mein Bruder und Bonnie meine beste Freundin.
Alle sangen und Lachten.

"Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday Dear April.Happy Birthday to you."

Ich Lachte heute war der 15.Juni 2012 mein 17.Geburtstag,natürlich wie konnte ich das nur vergessen.
"Bonnie du bist auch hier.Komm her laß dich drücken."Rief ich Freudesstrahlend.

Bonnie kam zum Bett und nahm mich fest in den Arm.

"Klar bin ich da,wir haben uns zwei Monate nicht gesehen und heute ist dein Geburtstag ich wollte mit die erste sein die dir Gratuliert.Schön das du wieder da bist du hast mir so gefehlt.Wann bist du Gestern Angekommen?"

"Du hast mir auch gefehlt ich war erst 21.00 Uhr hier."

"Wie war Paries erzähl,hast du jemanden Kennengelernt?"

"Bonnie wir sind auch noch da ,geh mal zur Seite ich will meiner kleinen Schwester schließlich auch noch Gratulieren."

Jer drängelte sich an Bonnie vorbei und nahm mich in seine Arme.

"Alles gute kleine Schwester.Schön das du wieder daheim bist."

Er küsste mich auf meine Stirn.

"Danke Jeremy ich freu mich auch,ihr alle habt mir so gefehlt kommt alle her du auch Grandma ich will Gruppenkuscheln,ich habe das Gefühl ich war ein halbes Jahr weg nicht bloß zwei Monate."

Wir kuschelten alle eine Runde und Grandma meinte dann das es fast Mittag sei und ich nun aus den Federn krappeln solle,damit wir unten Mittagessen können und meine Geschenke müsse ich ja auch noch Auspacken.
Damit gingen sie erst mal aus dem Zimmer.
Ich schwang meine Beine aus dem Bett und Lächelte,ich war nun 17 die Sommerferien waren fast vorbei ab Montag geht die Schule wieder los,ich sehe alle meine Freunde wieder.
Aber heute will ich Feiern schließlich wird man nur einmal 17.
Ich stand auf und ging Duschen,dann lief ich runter in die Küche zu den anderen.

"Setz dich mein Schatz das Essen ist gleich fertig."

Sagte Grandma und sah mich dabei an dann runzelte sie die Stirn.

"Sag mal Kindchen geht es dir gut du siehst recht blaß aus.Du bist doch nicht etwa Krank oder schlimmer schwanger?"

"GRANDMA!!!Ich bin nicht Krank und mit Sicherheit auch nicht Schwanger."

Jer Kicherte und Bonnie ebenfals.

"Ha ha sehr witzig."Knurrte ich.

"Naja in der heutigen Zeit würde mich nichts wundern die Mädchen heutzutage lassen sich viel zu schnell mit Jungen ein zu meiner Zeit war das ni...,"

"GRANDMA ich bin nicht schwanger das wäre ja auch ein wenig komisch ich bin ja schließlich noch Jungfrau also las das."

Bonnie und Jer grinsten immer noch.

"Na so genau wollt ichs dann doch nicht wissen."Kicherte Jer.

Ich schlug in mit der hand auf die Schulter.

"Du sollest mir Beistehn du bist mein großer Bruder solltest du mich nicht beschützen anstatt sich über mich Lustig zu machen?"
Jer sah mich jetzt gespielt entsetzt an.

"Vor Grams???Oh du hast recht sie ist ein Blutdrünstiges Monster ich muß sie vernichten komm her Grams."Grrrr.Er ging mit erhobenen Händen zu Großmutter und tat so als ob er sie Packen wollte.Dann griff er ihr an die Hüfte und Kitzelte sie durch.Grams Lachte.

"Jer lass das ich bin eine alte Frau und kein Teenager mehr,denk an mein Herz."

Bonnie und ich kringelten uns vor Lachen.das sah zu Lustig aus.

"Los Kinder lasst uns essen ihr wollt heute sicher noch etwas Unternehmen."

"Was willst du heute machen April?"Fragte Bonnie.

"Kein Plan sag du es mir."Antwortete ich Kauend.

"Es ist dein Geburtstag."

"Ja richtig wie wäre es mit Eisessen und heute Abend ins Grill Billiard spielen ruf doch Caroline,Tyler und Matt an vieleicht kommen die auch mit dann ist die Clique wieder komplett,Bonnie."

"Gute Idee dann machen wir das.Jeremy bist du auch dabei."

"Klaro ich lasse doch meine zwei Lieblingsmädchen nicht alleine Losziehn."


Mystic Falls 2012


Tyler Lockwood/Caroline Forbs/Matt Donavan

Wir gingen dann gemeinsam in die Stadt und trafen uns mit den anderen im Eiskaffee.
Caroline kam auf mich zugerannt und umarmte mich.

"Oh mein Gott April wie geht dir,geht es dir gut.Bonnie ihr geht es doch gut oder?"

"Car ich steh genau hier und ja mir geht es gut."Rief ich Car zu.

"Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht,es tut mir so Leid,das mit deinen Eltern."

Meine Eltern sind vor zwei Monaten bei einem Flugzeugabsturz in Griechenland ums Leben gekommen ich war nicht mit dabei, sie wollten dieses Jahr einmal allein in den Urlaub fliegen.
Dann hatte mich Grandma erstmal zwei Monate nach Paries zu Tante Jenna und Onkel John geschickt damit ich mich von den Schock erholen konnte,da wir gerade Sommerferien hatten kam dies ganz gelegen.
Musste mich Car gerade heute daran Errinnern sie war manchmal so Gefühlvoll wie eine Dampfwalze aber das war eben Car,sie redette immer erst und dachte dann nach aber wir waren schon seit der ersten Klasse befreundet,ich wusste wie sie war.

"Schon Ok,Mir geht es gut wirklich können wir uns jetzt setzten ich will jetzt den Größten Eisbecher den es hier gibt."



Wir tauschten uns unsere Urlaubserlebnisse aus und redeten über dies und das.

"Leute wisst ihr schon das neueste?"

"Nein Car aber du wirst es uns gleich erzählen nehm ich mal an."Sagte Tyler.

"Wir bekommen zwei neue in die Klasse,zwei Mädchen sie heißen Anna und Isabella die sind mit ihrer Familie hierhergezogen."

"Oh sind sie Verwand?"

"Ja soviel wie ich weiß Cousinen die sind wohl zusammen aufgewachsen,das ist ein ganzer Clan aber sie sind alle voll nett."

"Wie kommst du nur immer an die Informationen Car du bist ja schlimmer wie die New York Times." Warf Matt ein.

"Sie sind fast meine Nachbarn sie wohnen am Waldrand in der großen Pansion,die haben sie gekauft und Umgebaut."Sie haben meine Eltern und mich vor einem Monat eingeladen bei ihnen zu Abend zu Essen sozusagen auf gute Nachbarschaft."

"Wann sind sie den Zugezogen?"Fragte ich.

"Kurz nachdem du nach Frankreich geflogen bist."

"Cool ich freue mich das es Mädchen sind Frischfleisch Mattie."

Lachte Tyler und boxte Mat in die Seite,der Lachte mit und Knuffte zurück.
Abends sind wir dann noch in den Grill und es wurde noch ein Lustiger Abend.
23.00 Uhr fiel ich dann Hundemüde in mein Bett und schlief kurz darauf ein.
Mein letzter Gedanke war vieleicht Träume ich ja wieder von diesem Mann aus meinem Traum von gestern Nacht.
Den dieser wollte einfach nicht aus meinen Kopf verschwinden,den ganzen Tag dachte ich immer mal wieder an diesen seltsamen Traum.Vieleicht sollte ich ihn aufschreiben?
Dann schlief ich ein.

Ein neues Schuljahr in der Mystic Falls Highschool




"April,Bonnie da seit ihr ja."Car stürmte auf uns zu und umarmte mich.Sie hatte zwei Mädchen die ich nicht kannte im Schlepptau.

"Darf ich Euch vorstellen,das sind Anna Verselles und Isabella Petrova.Anna und Isi das sind Bonnie und April meine besten Freundinnen."

"Sehr erfreut." Sagten ich und Bonnie wir lächelten und gaben den Mädchen die Hand.

"Sie sind im selben Jahrgang wie wir und gehen in unsere Klasse ist das nicht toll?"Freute sich Caroline.

"Kommt last uns reingehen wir zeigen Euch alles."Sagte ich.

"Schaut mal da sind Tyler und Matt die warten schon auf uns."Rief Car.



Wir liefen zu den Jungs und Caroline stellte sie Anna und Isabella vor.Diese verteilten natürlich ihre geballte Ladung Männlichen Charme auf die zwei Mädchen die sichtlich Verlegen erröteten.Ich lachte und sagte zu ihnen.

"Ihr seit neu hier da müssen die immer so rumspinnen ,beachtet sie einfach gar nicht,wir machen das auch immer so wen sie uns auf den Keks gehen."

Anna und Isi grinsten mich an und nickten.

"Glaub mir mit denen werden wir fertig."Antwortete Anna.

Sie waren mir sofort Sympatisch ich hatte sie jetzt schon gern wir würden uns bestimmt sehr gut verstehen das spürte ich.

Die Stunden flogen nur so dahin und als die Schule vorbei war.
Gingen wir noch mit den Mädchen einen Stadtbummel machen,in unseren Eiskaffee machten wir dann ein wenig Pause von unserer Shoppingtour.
Anna und Isi erzählten uns das sie mit Ihrer Familie hierhergezogen sind,aus New Jersey und sie sich hier sehr wohl fühlen.
Wir hatten zusammen viel Spaß und ich mochte sie von Minute zu Minute mehr.
Später ging ich dann mit Bonnie zu mir,wir wollten heute einen Mädelsabend machen nur wir zwei,denn wir hatten uns noch soviel zu erzählen.
Sie blieb heute auch über Nacht bei mir.
Irgendwann im Laufe des Abends kamen wir dann durch Zufall auf meinen Traum zu sprechen.
Wie es dazu kam war folgender Maßen.

"April ich war Gestern bei meiner Grams sie lässt fragen wann du und deine Grandma mal wieder vorbeikommen zum Kaffee?"

"Ich frag Omi mal das wird sich sicher einrichten lassen."

"Du April Glaubst du an Zauberei?"

"Nein wieso kommst du jetzt darauf?"

Ich mache mir echt Sorgen um meine Großmutter,sie ist manchmal so merkwürdig dann sagt sie so komische Sachen ,von wegen sie wäre eine Hexe und ich auch,ich glaube sie verliert langsam ihren Verstand."

"Naja sie ist ja nun auch nicht mehr die Jüngste,die Alten Leute sind dann schon manchmal etwas merkwürdig das ist das Alter."

Beruhigte ich sie.

"Erst gestern Erzählte sie es wieder und sagte unserer ganzen Vorfahren waren Hexen die Weiblichen zumindest sie hatten alle Zauberkräffte und ich würde meine auch bald entdecken wie Krank ist das denn bitte.Ich meine ich liebe meine Grams aber manchmal macht sie mir schon Angst."

Ich lachte und Antwortete ihr.

"Bonnie solange du nicht auf einem Hexenbesen Angeschwebt kommst,kann es nicht so schlimm sein.Und auserdem hast du sie den schon mal Zaubern gesehen?"

Bonnie rutschte komisch auf ihrem Po hin und her.

"Bonnie jetzt sag mir nicht sowas,das gibt es nicht."

"Sie hat eine Kerze entzündet nur aus ihrem Bewusstsein heraus das war so unheimlich."

"Du spinnst sie hatte bestimmt ein Feuerzeug und wollte dich veralbern."

"Als sie mir Gestern wieder von der Zauberei erzählte sagte ich ihr auch das sie spinnt und sie solle Aufhören dauernd so einen Unsinn zu erzählen,sonst würde Dad mich nicht mehr zu ihr lassen,weil sie mir solche Flausen in den Kopf setzt dann ging sie zur Wohnzimmertür und drehte sich um und sagte ich solle die Kerze auf den Tisch ansehen,ich tat das auch und dann...,. April sie stand an der Tür und die Kerze war vor mir auf dem Tisch sie war mindestens Vier Meter von ihr entfernt und sie ging an von ganz allein."

"Ich kann das gar nicht glauben erst muß ich das sehen.Wollen wir es probieren.Ich meine vieleicht kannst du es ja auch."

"Meinst du.Okay hol eine Kerze,ich will es jetzt wissen."

Ich stand auf und holte eine,dann setzten wir uns auf den Boden gegenüber und stellten die Kerze zwischen uns.

"Ich muß mich konzentrieren sagte sie und mir Vorstellen das ich sie nur aus meinem Willen anzünden will."

"Okay versuch es,schließ die Augen Bonnie."

Sie schloß die Augen.Nach einer Weile öffnete sie,sie wieder.

"Das ist doch Mist das klappt doch nie."Rief sie Frustriert aber ich ermutigte sie es nochmals zu versuchen.
Sie schloß wieder die Augen.Dann passierte es plötzlich,sie Brannte wirklich.

"Bonnie."Flüssterte ich und konnte nicht glauben was ich gesehen hatte.

Bonnie öffnette die Augen und wir sprangen auf.

"Das ist nicht möglich April,das war ich nicht wirklich oder?"

"Bonnie ich schwöre dir,ich habe nichts gemacht das warst alleine du,deine Grams hatte recht."

Wir bliesen die Kerze aus und versuchten es nochmal,diesmal sah Bonnie die Kerze aber an als sie sich Konzentrierte und (Bing) sie entflammte erneut.

"Es ist wahr...,alles was sie gesagt hat ist war..., April wie ist soetwas nur möglich?
Jetzt will ich es erst recht wissen.Ich möchte noch etwas Ausprobieren ,meine Grams meinte wir können Dinge schweben lassen,Gib mir dein Kopfkissen."

Bonnie stand auf und setzte sich auf mein Bett und ich tat es ihr gleich.

"Was hast du vor?"

"Ich möchte sehen obs Funktioniert."

Bonnie riess das Kopfkissen auf und holte ein paar Federn raus.

"April die Fenster sind zu und die klimaanlage ist aus stimmts?"



Ich nickte.Sie hob die Hände über die Federn auf meinem Bett und schloß die Augen.
Dann fingen sie an zu schweben.Wahnsinn.

"Können das alle Hexen Bonnie?"

"Na angeblich schon.Meine Grams,jetzt ich sogar meinen UR UR UR Großmutter Emily Bennet soll es gekonnt haben und noch vieles mehr."

"Emily Bennet?"

Fragte ich und mir war ganz flau im Magen,kann das möglich sein aber das ...,

"Ja sie war eine der mächtigsten Hexen überhaupt sie lebte 1864 hier in Mystic Falls."

"WAS?"

"Gehts dir nicht gut?April du bist so blas."

"Bonnie ich glaub ich werde Verückt,ich muß dir jetzt etwas erzählen ich möchte wissen was du davon hältst."

Sie nickte und ich fing an ihr von meinem Traum in der Nacht zu meinem 17.Geburtstag zu erzählen.
Als ich fertig war sah sie mich entsetzt an und ich fragte sie was den los sei.

"Meine UR UR UR Großmutter Emily Bennet war wirklich die Zofe und Vertraute von dieser Prinzessin.Ich kenne die Geschichte von dieser Armen Isabella.Grams hat sie mir erzählt als ich jünger war genauso soll sich die Geschichte von damals zugetragen haben."

"Aber wieso Träume ich sie dann das ist doch Unheimlich?"

"Ja da gebe ich dir recht ich werde morgen mit dir zu Grandma gehen und wir fragen sie einverstanden."

"Okay das machen wir aber jetzt las uns DVD´s Schauen und Bonnie keine Hororfilme heute das war schon zuviel Horor für diesen Tag."

"Klar wie wäre es mit Auf Immer und Ewig den neu Verfilmung von Aschenputtel?"

"Gut den nehmen wir."

Am nächsten Tag nach der Schule fuhren wir zu Bonnies Großmutter.Sie freute sich sehr mich zu sehen und wir erzählten ihr von unserem Experiment und meinem Traum.Als wir fertig waren nickte sie Verständnisvoll und sagte.

"Mädchen das ist in der Tat eine sehr Interessante Tatsache.Aber ich führchte ich kann euch da nicht wirklich weiterhelfen ich habe von so einem Phenomän noch nie gehört.Ich meine das meine Enkelin eine Hexe ist wusste ich.Emily war auch so etwas wie ein Orakel sie hatte Vorahnungen auch Träume.Aber du April bist keine Hexe also ich bin da leider auch überfragt."

Da uns Sheila (Bonnies Oma) nicht helfen konnte machten wir uns bald darauf auf dem Heimweg.Bonnie ging zu sich und ich zu mir.Ich grübelte noch ein weilchen und beschloß dann einfach alles Aufzuschreiben.Ich setzte mich an meinen Lieblingsplatz am Fenster nahm mein Tagebuch und fing an.



Bis spät in die Nacht schrieb ich als ich fertig war.Legte ich mein Tagebuch weg und ging schlafen.

Der Doppelgänger


April:

Die Schule war vorbei und wir Mädchen liefen hinaus.

"Komm April und Bonnie mein Dad holt mich heute ab,da kann ich gleich mal wegen Samstag fragen wegen der Pyjama Party am Samstag bei uns zu Hause.Und ihn euch vorstellen.Da ist er ja."

Wir gingen zu Isi´s Vater und sie stellte uns vor.Als er mich sah wurde er blas und schaute mich merkwürdig an und ich ihn ebenfalls den er kam mir unglaublich bekannt vor.



"Hallo ich bin April Madison Summers ich freue mich sie kennenzulernen Mr.Petrova."

Sagte ich und hielt ihm meine Hand hin.Dann Fragte ich ihn direkt.

"Kennen wir uns vieleicht mir ist als hätten wir uns schon mal irgendwo gesehen."

Er starrte mich an als hätte er ein Geist gesehen und mir war schon etwas mulmig im Bauch.Was hatte er nur.Dann nahm er meine Hand.

"Здравейте.Това не е възможно, но това не е защо те изглеждат като нея?"
(Hallo. Das ist doch nicht möglich,das gibt's doch gar nicht warum sehen sie so aus wie sie?)

"Dad was ist den los mit dir sprich bitte Englisch meine Freundin versteht doch kein Bulgarisch."

Ich wurde weiß wie eine Wand,denn im Gegenteil ich habe jedes einzelne Wort ganz klar und deutlich Verstanden.Aber ich wusste nicht wieso,den ich hatte Bulgarisch noch nie gesprochen oder es geschweige den Gelernt.

"April ist dir nicht gut."Fragte Anna mich besorgt.

"Mir ist schlecht ich muß mich mal setzten glaube ich."

"Was ist den los mit dir?"Bonnie nahm mich unter den Arm und brachte mich an eine Bank die zwei Meter weiter stand,da setzte ich mich hin.

"Können wir fahren Engelchen ich muß noch was erledigen."Hörte ich Isis Vater sagen.

"Ja können wir aber Dad ich wollte Fragen ob die Mädchen am Samstag mit zu uns kommen können wir wollen eine Pydchama Party machen.BITTE."

"Wir reden zu Hause mit deiner Mutter darüber Isi,komm jetzt steig schon ein ich hab es eilig."

Maximus:

Nein das gibt es doch gar nicht,sie ist Isabella wie aus dem Gesichtgeschnitten,als ich nach einem Jahr,Damon wieder fand,war ich so Geschockt,nicht nur das er ein Vampier ist nein,auch als ich erfahren habe was mit Isabella passiert war.
Er hat ihren Tod bis heute nicht verkraftet.
Mein Gott die geht wie sie,sie spricht mit der selben Stimme und sie hat mich gefragt ob wir uns schon einmal begegnet sind,das ist doch nicht möglich.
Ich habe ja schon gelesen das Menschen sich manchmal ähneln aber einen Doppelgänger der genauso Aussieht wie der andere Mensch,nein das habe ich in dem ganzen Jahren nicht gesehen.Wen Damon sie sieht läuft der mir glatt Amok,ich muß ihn auf jeden Fall schonend darauf vorbereiten,noch bevor er zu uns stöhst.Gut das er noch in New Jersey ist ,so hab ich ein wenig Luft.Wen ich das Marie Ann und Pearl erzähle das glauben die mir nie aber sie werden es ja mit eigenen Augen sehen am Samstag.
Ich fuhr mit meiner Tochter und Anna nach Hause.

"Hallo Schatz bist du schon da ich hatte dich erst später erwartet."

"Hallo ich habe Isi und Anna noch von der Schule abgeholt ich hatte zeitiger Feierabend.Als Makler hat man hier nicht ganz so viel zu tun."

"Fein,ist was mit dir du siehst so fertig aus?"

"Um ehrlich zu sein ja,ich möchte nach dem Essen mit allen reden,rufe bitte alle zusammen den was ich euch zu sagen habe wird euch Umhauen das glaubt ihr mir nie im Leben."

"Okay Schatz das Essen kann warten wir werden jetzt reden Pearl ist oben ich werde sie rufen."

"Pearl komm mal runter wir müssen was mit dir Besprechen.Anna und Isabella geht schon mal ins Wohnzimmer wir kommen gleich nach."

Als alle da waren begann ich.

"Pearl das was ich dir jetzt sage wird dich gleich sehr aus der Fassung bringen setzt dich lieber hin."

"Jetzt leg schon los Max was gibts so wichtiges."

"Ich habe gerade deine Tochter und Isi von der Schule abgeholt dort stellten sie mir einem Mädchen vor...,Pearl sie sieht genauso aus wie Deine Kleine Schwester Isabella Katarina und wen ich sage genauso dann meine ich das auch,sie gleicht ihr vollkommen bis aufs Haar.Ich war so geschockt als ich vor ihr stand."

"Max das ist kein Spaß lass deine blöden Späße du bist eindeutig zu viel mit Damon zusammen aber das geht eindeutig zu weit du weist das sie mir Bedeutet hat,wie kannst du mir das antun."

Pearl stand auf und wollte gehen.

"Pearl warte ich würde mir nie erlauben darüber zu scherzen,als ich sie sah dachte ich ich schrei los,glaubst du nicht ich hätte ebenfalls an meinem Verstand gezweifelt.
Pearl ich habe mit dem Mädchen gesprochen so glaube mir doch sie heißt April Summers Anna und Isi gehen mit ihr in die selbe Klasse ,frag die beiden zeig ihnen ein Bild von Isabella und schau ihnen dabei ins Gesicht dann wirst du mir glauben."

Pearl setzte sich.

"Mama...,Max hat recht das Mädchen das er meint geht in unsere Klasse wen du mir ein Bild von Isabella zeigst,kann ich es dir sagen.Du hast sie uns immer vorenthalten,immer wenn ich dich nach ihr gefragt habe hast du abgeblockt und wie sie Aussieht weis ich bis heute nicht."

"Tante Pearl..., Anna hat recht mich hat sie damals auf die Welt geholt,wir haben das Recht darauf zu erfahren was damals passiert ist,du wolltest uns das nie sagen..., Bitte."

"Dieses Mädchen ist nicht meine Schwester,egal ob sie ihr ähnlich sieht oder nicht,was hat es für einen Sinn diese Schmerzhafte Erinnerung an sie wieder hervor zu holen?"

Sie hatte Tränen in den Augen.

"Mama bitte,du musst dich irgendwann damit Auseinander setzen,es sind seit dem 148 jahre vergangen und diese April ist unsere Freundin sie wird uns bald Besuchen,dann wirst du ihr gegenüber stehen und was ist dann?Du wirst zusammenbrechen.Mama bitte zeig uns das Bild meiner Tante."

Pearl stand auf rannte nach oben und kam gleich darauf runter gelaufen mit einem Bild.Sie zitterte und gab es ihrer Tochter.



Anna wurde blass.Sie setzte sich aufs Sofa.Und hauchte.

"Oh mein Gott das ist sie,das ist doch nicht möglich Onkel Max hat recht."

Isabella konnte nur nicken,zu mehr war sie gar nicht im Stande.Marie Ann schaute nicht weniger Verblüfft weil sie ebenfalls sah wie geschockt unsere Tochter und Anna reagierten.

"Ich will sie sehen Anna."Flüssterte Perl.

"Ja Mama das kann ich gut verstehen,das wirst du auch sie wird Samstag mit Bonnie Bennet hier übernachten.

"BONNIE BENNET???"Jetzt war Pearl erst recht verdutzt.Sie sah zu mir.

"Max kann das möglich sein Bennet so hieß meine Zofe Emily Bennet sollte ihre Blutlinie weiter existieren,ich meine sie hatte zwei Kinder und die bekamen wieder Kinder als wir Mystik Falls verlassen haben war sie schon Tot aber Max...?"

"All das können wir sie doch am Samstag fragen Pearl."sagte ich.

"Seit ihr verückt...,( schrie jetzt Anna) was wollt ihr April und Bonnie sagen.
"Hallo kommt rein dürfen wir uns vorstellen wir sind von 1864.
Mama ist die Schwester jener Frau ,der du April...,zum Verwechseln ähnlich siehst und Bonnie ist die,wer weis wie viele Ur´s Enkelin von meiner ebenfalls verstorben Zofe,wir sind dann ganz neben bei bemerkt Vampire aber das stört euch ja Sicher nicht.
Ach ja und keine Angst wir brauchen euer Blut nicht den unten im Keller ist eine Kühltruhe voller Blutbeutel,macht es euch auf der Coutsch bequem ,wir kommen auch gleich kuscheln wie blöde seit ihr eigendlich?"

"ANNA in was für einen Ton redest du eigendlich,wen das jetzt schon von Damon auf dich abfährbt dann gnade dir Gott."

"Aber ist doch wahr Mama ihr könnt doch nicht mit der Tür ins Haus fallen,sie rennen uns doch KREISCHEND davon und schreien Vampire durch die Stadt und was ist dann.Dann müssen wir wieder umziehen,Mum ich bin so froh wieder zu Hause zu sein bitte!"

"Jetzt beruhigt euch erst mal wir lassen uns was einfallen."Sagte meine Frau.

"Oh mein Gott DAMON er wird ausrassten wen er sie sieht."Meinte Pearl plötzlich.

"Keine Sorge ich mach das mit ihm schon.Mach dir keine Sorgen Pearl."Antwortete ich.

Der Abend wurde noch sehr lang und Pearl erzählte den Mädchen die Tragische Liebesbeziehung von Damon und Isabella.Das mich April gefragt hat ob wir uns schon mal begegnet sind verschwieg ich den anderen Lieber.Jetzt galt es Damon noch vorzubereiten und ich ging in die Bibliothek und wählte seine Nummer.


"Damon hier ist Max,sitzt du gerade?"

"Nein um ehrlich zu sein bis vor 10 Sekunden lag ich noch im Bett nicht alleine Versteht sich aber dein Timing ist ja immer so perfekt."

"Damon lass den Scheiß es ist wichtig setz dich hin den was ich dir gleich erzähle haut dich um."

"Maximus spucks einfach aus so dramatisch wirds schon nicht sein."

"Hast du ne Ahnung man,also sitzt du nun endlich?"

"Ja schieß los."

Ich erzählte Damon was heute passiert ist.Als ich fertig war schwieg ich eine Weile.
Dann sagte ich aber.

"Damon bist du noch dran?"

"Ja bin ich,schlechter Scherz Max ganz schlechter Scherz."

"Damon das war kein Scherz komm her und Überzeuge dich aber BITTE wen du sie siehst dann nicht Ausrasten die Kleine würde einen Herzinfarkt bekommen wen du sie Abknutschst.Man ich kann es selber noch kaum glauben ich denke jetzt noch ich brauche einen Psychater."

"Okay ich bin Morgen Früh bei Euch."

"Damon ich meine es ernst keine Alleingänge bitte ich kenne dich.Versprich es mir ich komme mit dir wen du sie sehen willst."

"Ja ich verspreche es.Bye."

"Bye."

Langersehntes Wiedersehen


April:

"Okay April wir sind jetzt zu Hause was bitte war vorhin vor der Schule los ich dachte mir du brichst gleich zusammen."

"Bonnie dieser Mann der Vater von Isi er kam mir so bekannt vor und dann hat er etwas gesagt womit ich so gar nicht Umgehen kann."

"Was meinst du also ich habe nicht verstanden was er gesagt hat ich kann kein Bulgarisch und soviel ich weis du auch nicht."

"Ja das ist es ja gerade ich habe Verstanden was er gesagt hat jedes einzelne Wort.Er sagte."
("Hallo. Das ist doch nicht möglich,das gibt's doch gar nicht warum sehen sie so aus wie sie?")

"Aber wieso kannst du diese Sprache April?"

"Ich habe da so einen Verdacht,in meinem Traum da war so ein Mann der stammte aus Bulgarien er hieß Maximus und er sah genauso aus wie Isi´s Vater nur das er lange Haare hatte bis zur Schulter.Und diese Prinzessin Stammte ebenfalls aus Bulgarien.Ich dreh noch durch Bonnie dieser Traum verfolgt mich regelrecht.Was stimmt den nur nicht mit mir?"

"Jetzt beruhigt dich mal vielleicht gibt es ja dafür eine Logische Erkärung wir bekommen das schon noch raus wir können ja am Samstag ein bisschen bei Isi rumschnüffeln."

"Okay Bonnie wie du meinst ich habe ziemliche Kopfschmerzen,ich werde mich jetzt hinlegen wir sehen uns dann Morgen in der Schule."

"Dann bis morgen."

Bonnie ging nach Hause und ich grübelte noch ein wenig bevor ich Einschlief.

Der nächste Schultag war ohne besondere Vorkommnisse nach der Schule fragten mich Anna und Isi ob ich nicht Lust hätte heute mit Ihnen Abends in den Grill zu gehen.Ich sagte zu. Ablenkung war genau das was ich jetzt brauchte.Bonnie wollte auch mit also verabredeten wir uns für 20.00 Uhr vorm Grill.


ISI:

"Dad halt Damon fest,wir kommen gleich rein April und Bonnie steuern gerade auf uns zu.Ja Dad ich weiß aber Versuch dein bestes ich will nicht das es eine Katastrophe gibt.Ja bis gleich.Bye."

April:

"Hay ihr zwei wollen wir gleich rein."Sagte Isi.

"Ja."sagte ich und wir gingen hinein.Es war ziemlich voll aber an der Bar war noch Platz.

"Hey Isi da ist dein Dad."

"Ja April komm las uns Guten Tag sagen."



Wir gingen auf ihn zu er schaute uns an oder besser mich,dann beugte er sich zu einem Mann
der neben ihn saß mit dem Rücken zu uns und sagte etwas was ich nicht verstand.Als wir bei ihm waren,reichte er mir die Hand und lächelte mich an.

"Hallo April schön dich wieder zu sehen.Wie geht es dir heute ich hoffe besser wie letztes mal da warst du recht blaß."

"Danke der Nachfrage Mr.Petrova mir geht es gut."

"Oh nein nenne mich doch bitte Max,nicht so Formel und sag ruhig du ich bin nicht so alt wie ich Aussehe."
Seine Tochter kicherte los genau wie Anna.

"Darf ich dir jemanden Vorstellen April."

Max tippte den Mann neben sich an.Und der drehte sich jetzt zu mir um und ich dachte ich falle in Ohnmacht,jegliche Farbe wich mir aus dem Gesicht und ich starrte ihn Fassungslos und mit Offenen Mund an und er mich auch.Die anderen sagten kein Wort sondern beobachteten mich und ihn.
Aber all dies bekam ich gar nicht mit,den meine Augen klebten förmlich an seinem Gesicht.Dieser Mann sah genauso aus wie der aus meinem Traum.Das einzige was mir über die Lippen kam war.


"DAMON!!!"

Jetzt lies der Mann fast sein Glas fallen und stand auf.Aber als er mich berühren wollte wich ich vor ihm zurück,fast Zeitgleich wurde mir schwarz vor Augen und ich rutschte zusammen.Das letzte was ich hörte war das er Hauchte.



"BELLA!!!"

Und bevor ich auf den Boden Aufschlug griffen ein paar Arme nach mir und fingen mich auf dann tauchte ich in die Dunkelheit.

Damon:

Als ich mich umdrehte verlor ich den Boden unter meinen Füssen,alles in mir wirbelte durcheinander meine ganzen Gefühle kamen mit einmal Schmerz,Liebe,Angst,Verzweiflung ich dachte ich sterbe sie sah aus wie Bella,nein sie war Bella,meine Bella sie stand genau vor mir ,sie Lebte ich muß bloß meinen Arm ausstrecken um sie zu berühren.Fasungslos hörte ich sie meinen Namen sagen.Ja sie war es sie musste es sein woher hätte sie ihn sonst gewusst?Niemand hatte mich mit Damon angesprochen.Als ich sie Berühren wollte wich sie vor mir zurück und plötzlich verlor sie das Bewusstsein.Dann fing ich sie auf sie lag in meinen Armen wie vor 148 Jahren an dem Tag als sie Starb.Ich schrie auf.Und ging mit ihr in die Knie.Tränen rollten über meine Wangen all das merkte ich nicht ich sah nur sie und streichelte ihr über ihr wunderschönes Gesicht.

"Scheiße genau soetwas wollte ich eigendlich vermeiden.Damon steh auf wir müssen sie hier wegbringen,wir ziehen zu viel Aufmerksamkeit auf uns.Damon hörst du mich steh auf und bring sie hier raus."

Maximus schüttelte mich,da kam ich wieder zu mir und sah ihn an.

"Los wir bringen sie zu uns,komm schon die Leute schauen schon zu uns."

Ich nickte und stand auf.

"Gib sie mir ich trage sie."
Sagte Maximus und wollte sie mir aus den Armen nehmen.Aber ich fauchte ihn an.

"Wage es ja nicht sie mir weg zu nehmen ,ich töte dich auf der Stelle."
Er hob die Hände hoch und Antwortete.

"Schon gut Damon,niemand nimmt sie dir weg,komm jetzt."

Maximus:

Ich schaute zu Anna und meiner Tochter die neben Bonnie standen und sagte.

"Damon steht unter Schock kommt mit alle,du auch Bonnie wir brauchen dich vielleicht ich erkläre es dir später."Sie nickten und folgten mir.
Wir fuhren alle zur Villa und gingen hinein.



Dort legte Damon April auf das Sofa setzte sich hin und nahm ihren Oberkörper auf seinen Schoß er streichelte ihr immer wieder übers Gesicht.
Pearl und Marie kamen angelaufen als sie mich rufen gehört haben und jetzt standen wir alle vor Damon und April vor dem Sofa.Pearl und Marie starrten die beiden an.Pearl fing an bitterlich zu weinen.Ich nahm sie schnell in den Arm.

"Oh Gott es ist war."Weinte sie.

"Ja Pearl und es wird immer unheimlicher aber erst mal müssen wir uns alle ein wenig beruhigen.Damon steht total unter Schock und wen die kleine Aufwacht und uns alle hier sieht dann weiß ich nicht ob sie uns nicht wieder zusammen bricht Pearl."

"Wie meinst du das."

"Sie hat Damon gesehen und es sah aus als ob sie ihn erkannt hat noch bevor irgendjemand sagen konnte wie er heißt,sagte sie seinen Namen.Und ich bin mir ganz sicher,das sie auch weis wer ich bin.Ich kann es dir nicht erklären es ist alles sehr verwirrend."

"Bella wach auf bitte mach die augen auf."Sagte Damon jetzt.

Ich kniete mich vor ihn hin.

"Damon sie heißt April,wen du sie mit Bella ansprichst bekommt sie Angst hörst du...,sag April zu ihr."

"Aber sie sieht aus wie sie und sie kannte mich ich hab es in ihren Augen gesehen sie hat mich angesehen,wie damals als wir uns das erste mal Angeschaut haben.Sie ist es Max ich weiß es und ich kann es spüren."

"Du denkst das sie es ist,ja du willst es aber Damon du hast sie sterben sehen sie kann es nicht sein sei vernünfig.Es gibt sicher eine Erklärung dafür."

April:

"Sie kommt zu sich.Hey mach die Augen auf."Flüssterte eine sanfte Stimme und ich kannte sie.

Es war die Stimme von dem jungen Mann aus meinem Traum.Wie ist das möglich mein Herz fing an zu rasen.Damon war hier es gab ihn wirklich.Ich habe Angst das er nur ein weiter Traum ist und wenn ich die Augen auf mache ist er wieder weg.Bitte Lieber Gott lass ihn nicht wieder weg sein mit allen anderen werde ich fertig aber nicht das er nicht mehr da ist wen ich die Augen öffne.Er streichelt mir übers Gesicht ganz zährtlich diese Berührungen kannte ich als ob er mich schon immer so gehalten hätte.Kann das alles wahr sein.

Ich öffnette meine Augen.

Die Wahrheit kann manchmal sehr schmerzhaft sein


April:

Er war genau über mir und ich sah ihm in seine Blaue Augen.Dann hob ich meine Hand und legte sie an seine Wange.Er schmiegte sich an sie ran.

"Das ist ein Traum nicht war,warum kommst du immer zu mir wenn ich Träume?"

"Das ist kein Traum ich bin wirklich hier Bella."

Ich setzte mich jetzt auf.Dann und sah mich um.Da sah ich sie alle und keuchte auf.

"Was ist hier los was macht ihr hier wo bin ich?"

Dann sah ich Bonnie und lief zu ihr.Sie nahm mich in die Arme.

"Bonnie ich...,Bonnie das sind sie die Leute aus dem Traum,was passiert hier."

Dann weinte ich und Bonnie führte mich wieder zur Coutch.
Damon wollte mich umarmen aber ich zuckte zurück,zu sehr fürchtete ich diese Situation.Ich zitterte wie verückt.Und mir war schlecht.

"Nicht bitte nicht anfassen."
Sagte ich zu Damon.Er zog sofort die Arme weg und schaute mich mit einen gequälten Gesichtausdruck an.

"April keine Angst beruhige dich,wir werden dir alles in Ruhe erklären,du musst dich nicht fürchten keiner von uns würde dir jemals wehtun ,das Verspreche ich dir."Sagte Max.

Ich sah ihn an dann Pearl,Marie Ann.

"Maximus nicht war und sie sind Pearl und die andere Frau ist Marie Ann.OH Gott dann ist Isi...,sie ist deine Tochter dieses kleine Baby Isabella.Du hast sie nach dieser Prinzessin benannt die sie auf die Welt gebracht hat.Aber Anna zu wem gehört sie."

"Zu mir sie ist meine Tochter."Sagte Pearl und sah mich mit Tränen in den Augen an.

Maximus nickte.

"Genau so war es April,aber kannst du uns sagen woher du das alles weißt?"

"Ich habe von Euch geträumt,ich war in diesem Traum diese Isabella Katarina,dann wurde die Kutsche überfallen von Dir und Damon.
Ihr brachtet uns also Pearl, Emily und mich dann in dieses Dorf,dort lernte ich Marie Ann sie war deine Frau und ich brachte das Baby auf die Welt.Ich war an diesem See mit Ihm (ich drehte mich zu Damon)dort waren wir schwimmen und du hast mir gesagt das du mich Liebst und mich Heiraten willst dann haben wir miteinander...,ich senkte schnell den Blick den Hitzte floß in meine Wangen.Damon Lächelte als er dies sah.
Als wir dann wieder ins Dorf waren kam Emily und hat uns vor Damons Bruder gerwarnt.
Dann machte sie einen Zauber der unsere Liebe für die Ewigkeit verbinden sollte.
In der Nacht kam Stefan und brachte mich und Pearl sowie Emily und auch Damon zum Schloß.Er nahm Damon alle Erinnerungen daran,das er mich Liebte aber sie kamen nach und nach zurück.Stefan zwang mich aber ihn zu Heiraten,er sagte er würde ihn sonst Töten ich konnte das nicht zulassen dafür liebte ich ihn zu sehr.Elijha erzählte mir das er Stefan helfen will seine Menschlichkeit wieder zu bekommen und das er mich und Damon braucht die Liebe zu seinem Bruder und die Liebe zu mir,sollten ihn retten aber ich konnte nichts tun. Ich konnte ihn nicht Lieben niemals meine Liebe gehörte Damon.Dann verwandelte er Damon in ein Vampir und ich gab ihm mein Blut damit er die Verwandlung vollendete.Dann hörte ich wie sie sich stritten und Stefan drohte Damon mich von ihm wegzubringen ich ertrug diesen schmerz ihn für immer zu verlieren nicht mehr und lief in die Küche holte ein Messer und Ritt mit Darling an den See.Darling ich hatte sie damals so genannt weil...

"Weil ich dich damals so nannte LIEBLING.Sagte Damon flüssternd."

Ich sah ihn an und nickte,dann sah ich nach unten,es tat so weh ihn Anzusehen aber wieso.

"Am See stach ich mir das Messer in den Bauch.Aber noch bevor ich starb warst du bei mir."

Jetzt sah ich Damon an und in seinen Augen waren Tränen.

"Stefan war auch dort ihr habt geweint ich legte eure Hände aufeinander ,ihr solltet Brüder sein ,eine Familie, auch ich sollte Euch nicht entzweien ,deswegen musste ich gehen."

Als ich fertig war nahm Damon meine Hand.

"Bella jetzt bist du wieder hier,hier bei mir."

Meine Stimme wurde fest und hart.

"Ich heiße April Madison Summers ich bin nicht Bella,Damon.Es war nur ein Traum sonst nichts."

"Nein du verstehst nicht das war kein Traum ,wir sind hier wir sind real."

"Nein du verstehst nicht ,das kann nicht sein ,ihr wärt dann ja über 148 Jahre alt das ist unmöglich."

"Es ist möglich April und du weist auch wieso denk nach!"Sagte Max.

Eine Erkenntnis flammte in meinem Körper auf ,wen sie alle hier sind dann können sie nur...,

"Vampire..., ihr seit Vampire..., ihr alle."

"Genau."Antwortete Maximus.

Jetzt war ich voll und ganz überfordert,in mir brannte eine Sicherung durch oder besser gesagt ,ein ganzes Kraftwerk.Ich schrie jetzt alle an.

"Ihr spinnt ja alle ,ihr seit Psychopaten ,ich muss hier raus sofort.
Bonnie bring mich hier weg schnell."

Damon wollte sich mir in den Weg stellen ,ich schubste ihn weg.An der Haustür hatte er mich wieder ein und hielt mich an der Hüfte fest,ich schrie und schlug wie von Sinnen um mich.

"Lass mich los..., ich will weg..., ihr seit doch alle Krank..., lass mich los."

Ich biss Damon in die Hand.

"Aua,was soll den das..., beruhige dich Bella..., so lasse ich dich nicht gehen."

Ich schlug ihn wieder und wieder.

"Ich heiße nicht Bella ich heiße April."

Maximus stand plötzlich neben uns und dann wurde wieder alles Schwarz vor meinen Augen.

Maximus:

"Max was hast du gemacht?"Damon sah mich entsetzt an.

"Sie ruhig gestellt ein alter Trick eine Stelle am Hals zudrücken und die Person verliert das Bewusstsein,sie war ja wie von Sinnen,was ich ihr nicht mal verübeln kann.Das alles wäre für mich auch unvorstellbar ,wen ich ein normaler Mensch wäre.
Keine Angst sie kommt wieder zu sich aber ich an deiner Stelle würde sie Manipulieren sonst kreischt sie gleich wieder los."

"Nein wen sie wieder alles Vergisst,das kann ich nicht wir müssen sie ebend Beruhigen und Geduld mit Ihr haben."

"Okay versuchen wirs,ich fahre mit Marie Ann zu ihrer Großmutter wir werden sie überreden das sie erst mal bei uns bleibt,wen nötig Manipulieren wir sie ebend,so können wir das Mädchen jedenfalls nicht auf Mystic Falls loslassen."

"Was ist mit Bonnie?"Fragte meine Frau.

Ich schaute sie an.

"Also ich habe da keine Probleme,zwar ist es schon etwas unheimlich aber das mit ihren Träumen wusste ich ja schon,außerdem bin ich eine Hexe,meine Vorfahrin Emily kanntet ihr ja also wieso dann nicht auch noch Vampire.Ich meine solange ihr meine Halsschlagader in Ruhe lasst und meine Freundin nicht fresst komme ich damit klar."

"Ich musste unweigerlich lachen."

"So ,so kleine Hexe da bin ich ja froh nach so vielen Jahren wieder eine Bennet in unserer Mitte zu haben.Dann komm wir setzten dich noch zu Hause ab.
Ach und Damon kümmere Dich um deine Kleine bis wir wieder da sind."

Er nickte mir zu und sagte.

"Ich bringe sie in mein Zimmer und lasse sie keine Sekunde mehr aus den Augen.

"Dessen bin ich mir Sicher."

Antwortete ich ihm und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.Ich sah ihm noch hinterher wie er sie Liebevoll nach oben Trug.
Ich hoffe nur für ihn ,das es diesmal gut Ausgeht den so Glücklich wie heute,habe ich ihn seit damals nie mehr gesehen.
Dann verliessen wir mit Bonnie das Haus.
Als ich wieder mit Marie nach Hause kam wartete Damon schon auf mich.

"Ist alles okay mit April?"

"Ja sie schläft tief und fest ich denke nicht das sie vor Morgen früh wieder munter wird,daß war wohl heute etwas zu viel auf einmal.Nehmen wir noch einen Schlummer Trunk Max?"

"Ja Danke Damon,den brauche ich jetzt."

Ein zartes Familienband "Knüpfen"


April:

Ich blinzelte und schlug die Augen auf,die Sonne schien und kitzelte mir auf der Nase.
Das erste was ich vor mir sah war,ein schlafender Damon.Ich zog die Luft scharf ein den plözlich kamen die Erinnerung des Letzten Tages wie eine Bombe auf mich niedergeprasselt.Was soll ich nun tun,alles war so verwirrend irgendwie,verückt unwirklich.Ich war immer ein Mensch der Realistisch denkt und mit beiden Beinen im Leben steht und nun?
Es gibt Dinge auf dieser Welt,wo man sich sagt das sind Märchen,Myten aber das ist nicht real.
Schön es gibt Filme und Bücher aber das ist Fantasy mehr nicht und nun bin ich mitten drin im ganzen.Das ist schwer zu verdauen.Erst Bonnie mit ihrer Hexerei,dann das hier.
Oh man,wo bin ich da nur reingeraten.Ich betrachtete Damon genauer.Er sieht so friedlich aus wen er schläft,so unglaublich süss und normal.Aber er ist auch ein Teil des ganzen Irrsinns.Ich war versucht ihm sein Haar aus dem Gesicht zu streichen so wie ich es einst fast bei Stefan getan hatte als ich...,BLÖDSINN ich war das nicht,es war diese Frau aus meinem Traum.Aber was bedeutete es für mich?War ich ein Teil seiner Geschichte oder hatte ich es nur sehen sollen auf eine geheimnisvolle Art,weil er mich braucht um alles zu verarbeiten,den mir war trotz allem nicht entgangen das es für Damon nicht weniger Verwirrend gewesen sein mußte wie für mich,als wir uns sahen.Immerhin gleiche ich dieser Isabella bis aufs Haar.Er muß sie wohl Wahnsinnig geliebt haben und mich zusehen hat diese Wunden wohl wieder ganz weit aufgerissen.Aber ich bin nicht sie,das muss ich ihm klar machen und ich kann auch nicht ihren Platz einnehmen,das wäre nicht richtig.Er würde immer nur sie in mir sehen.Das macht mich sehr Traurig,den ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen,seine Augen sein Gesicht ist das eines Engels aber er ist kein Engel er ist ein Vampir.Mein Gott schon darüber nach zu Denken,klingt verückt es auszusprechen unmöglich.Aber mir wurde gestern offenbart das anscheinend nichts wirklich unmöglich ist.

"Du schreist nicht?"

Ich erschrack er war wach?

"Würde es etwas bringen wen ich es tuhe?"

"Nein."Er Lachte mich an.Oh er war so...,nein reiß dich zusammen April.

"Dann werd ich auch nicht schreien aber ich brauche Zeit das alles ist so Verückt und ich weiß im Moment nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll."

"Bella,für mich ist es auch nicht anders was glaubst du wie es mir ging,als du vor mir standest.Ich hätte schreien können."

"Damon ich bin nicht sie,ich bin nicht Isabella das muß dir klar werden und ich werde ganz sicher nicht ihren Platz einnehmen.Auch wen du dir das so sehr wünschst."

"Nein ich weiß,du bist es,ich weiß zwar nicht wie das sein kann aber ich fühle es."

Ich setzte mich auf.

"Nein,Damon so begreif es doch deine Bella ist Tot ich bin nicht sie,ich werde jetzt gehen es ist besser so."

Ich stand auf und ging zur Tür.Doch noch bevor ich die Tür Öffnen konnte stand es vor mir und hielt mich auf.

"Du darfst nicht gehen,ich habe dich doch gerade erst wieder bekommen,bitte bleib bei mir,Bella."

Jetzt schrie ich vor Zorn.

"ICH BIN NICHT SIE,DAS WAR ICH NIE UND WERDE ES AUCH NIE SEIN,BEGREIF ES ODER NICHT ABER ICH WERDE JETZT HIER VERSCHWINDEN!!!

Ich stieß ihn zur Seite und rannte an ihm vorbei die Treppe hinunter.Als ich an der Küche vorbei kam stand Pearl und Max vor mir.Ich blieb wie angewurzelt stehen.Pearl machte Frühstück und sagte.

"Hallo April möchtest du vieleicht einen Kaffee?"

Ich lachte gequält auf.
Was denkt sich hier nur jeder?

"Komm schon gib uns eine Chance wir beißen auch nicht!"Sagte jetzt Max und grinste.

Ich zögerte und schaute sie entgeistert an.Aber,was hatte ich eigendlich zu verlieren ich war ja sowieso schon mitten in diesem Wahnsinn,da kann Kaffee echt nicht mehr viel Schaden.

Ich nahm die Hand von der Haustür und ging zu ihnen rüber.Langsam und zögerlich.Ich war nervös und vergrub meine Hände in den Gesäßtaschen.

"Komm setzt dich."Sagte Max und hielt mir die Hand hin und zeigte mit der anderen auf einen Stuhl den er mir Anbot.

Ich setzte mich hin und er sich neben mich.Pearl kam mit drei Tassen Kaffee und stellte jedem von uns eine hin.

"Danke"

"Gern geschehen."Sagte Pearl und lächelte mich an.Sie war doch meine Schwester in diesem Traum.Überlegte ich.

"Hört mir zu,ich weiß es ist sehr schwer für Euch mich zu sehen ich weiß ja was alles passiert ist aber bitte ihr müsst mir glauben,ich bin nicht Isabella."

Pearl senkte den Blick Tränen standen in ihren Augen.

"Ich weiß April,ich weiß."

Antwortete sie mir.

"Es ist nur so schwer dich zu sehen und zu wissen das du nicht sie sein kannst.Damon,Stefan und ich haben dich...,ich meine Isabella schließlich zu Grabe getragen und es war das schecklichste was ich je erlebt habe.Sie war doch meine Kleine Schwester ich hätte doch auf dich...,ich meinte sie ,aufpassen müssen.Ich habe versagt."

Sie tat mir plötzlich furchtbar Leid,ich sah wie Schuldig sie sich fühlte und die Trauer über diesen Verlust in ihren Augen und ich schähmte mich für mein Auftreten und mein Benehmen ihnen gegenüber.Ich konnte sehen wie sie sich quälten und zwar alle.Ich legte meine Hand auf ihre.

"Es tut mir sehr leid Pearl,ich will doch nicht das ihr meinetwegen so Leidet,bloß weil ich euch an sie Erinnere.Ich glaube es wäre besser wen ich jetzt gehe."

"Nein April dich trifft keine Schuld du kannst ja nichts dafür das du Aussiehst wie sie.Aber gib uns eine Chance dich kennen zu lernen besonders für Damon würde es viel bedeuten."

Ich stand auf.Und schüttelte den Kopf.

"Nein besonders für ihn wäre es nicht gut,den ich bin nun mal nicht sie und er würde immer Isabella in mir sehen,damit könnte ich nicht umgehen."

Jetzt stand Maximus auf und kam zu mir und legte seine Hand auf meine Schulter.

"Dann lernen wir uns eben neu kennen,alle,wir können Freunde sein ohne diese Vergangenheit,du bist ein nettes Mädchen unser Töchter mögen dich.Wir mögen dich und das hat nicht nur etwas damit zu tun,wie du Aussiehst.Gib uns eine Chance uns allen...,April.Und vieleicht finden wir auch dann gemeinsam den Grund dafür herraus warum du diesen Traum von uns hattest."

Was hatte ich eigendlich zu verlieren er hatte ja recht,sie waren sehr nett und ich mochte sie..., ja ich fühlte mich schon etwas mit ihnen Verbunden vielleicht sollte ich ihnen wirklich eine Chance geben.

"Also gut,aber haltet mir Damon vom Hals,er kommt mir manchmal vor wie ein wilder Irrer weil er mich immer Bella nennt und nicht reagiert wen ich ihm dann sage das ich April heiße."

Max Lachte.

"Ja er steht noch unter Schock,das wird sich geben mit der Zeit,nimm ihm das nicht ganz so übel aber du weißt ja,wie sehr er sie geliebt hat.Aber mal noch etwas anderes,wir waren gestern bei deiner Grandma und haben...,"

Maximus Erzählte mir das sie mich erst mal hier behalten möchten,damit sie nach Forschen können was hier passiert ist und damit ich mich an sie gewöhnen kann.Letztendlich überzeugten sie mich und ich stimmte ihnen zu.So konnte ich wenigens immer mit den Mädels gemeinsam zur Schule fahren und ich mochte die zwei schon recht gern.

" Große Schwester!"


April:

Für heute hatte ich Frei.Pearl ist bei mir geblieben und half mir meine Sachen einzuordnen.

"Danke das ihr mir ein anderes Zimmer gegeben habt,mit Damon in einem hätte ich es mit Sicherheit nicht lange Ausgehalten."

Sagte ich zu ihr.

"Naja deine Bedingungen waren mehr als deutlich,wieso magst du ihn nicht,ist es nur deswegen das er dich nicht bei deinem richtigen Namen benennt oder weswegen ich habe dich gesehen,April wie du ihn Ansiehst wiederspricht genau dessen,was du mit ihm tuhst?"

"Ich habe nie gesagt das ich ihn nicht mag,ich möchte ihn aber nicht in meiner Nähe haben er Verwirrt mich und macht mir Angst."

"Er lebt aber auch hier du wirst dich daran gewöhnen müssen,das du ihm hier sehr oft über den Weg läufst."

Ich seuftste auf.

"Ich weiß Pearl aber bitte versucht ihn mir vom Leib zu halten,so gut es geht.Ich will diese Art Nähe nicht zu ihm wie er zu mir.Ich habe den Eindruck er ist Bessessen von mir und das macht mir noch viel mehr Angst."

"Weißt du was ich glaube,ich glaube du hast Angst du könntest genausoviel für ihn Empfinden wie er für dich und das ist es was dir Angst macht."

Ich senkte den Blick.

Überrascht schaute mich Pearl an.

"Ich habe recht nicht war,genau das ist es."

Ich schüttelte den Kopf und Flüssterte.

"Nein,ich habe Angst,das er nur sie in mir sieht,nicht mir diese Gefühle entgegen bringt sonder Bella,er wird mir weh tun wen er irgendwann begreift das ich nicht sie bin.Dann wird er sich von mir abwenden und das könnte ich nicht ertragen.Ich war noch nie Richtig verliebt Pearl und das was ich beginne für Damon zu Empfinden,das macht mir mehr Angst wie dies alles hier.Ich kann das nicht.Verstehst du das?Ich habe vor etwa 2 Monaten meine Eltern verloren ich dachte ich würde diesen Schmerz nie überwinden und das habe ich auch noch nicht.Ich war in Paris meine Grandma dachte eine andere Umgebung würde mich vergessen lassen aber das hat es nicht,die Liebe zu meinen Eltern ist Grenzenlos.Ich leide unter ihren Verlust,du kannst mir sicher nach empfinden Pearl.Ich möchte soetwas nie wieder spüren,nicht bei Damon und nicht bei einem anderen Menschen den ich Liebe.
Ich überlebe das nicht noch einmal."

Ich hatte mich währenddessen aufs Bett gesetzt nun weinte ich.Pearl setzte sich neben mich und sah mich erschütternd an.Dann nahm sie mich in den Arm und hielt mich fest wie eine Mutter ihr Kind,dann strich sie mir das Haar aus dem Gesicht und sagte.

"Hast du mal mit jemanden darüber gesprochen,über den Verlust deiner Eltern und wie du dich fühlst."

"Nein,du bist die erste,ich kann Grandma mit soetwas nicht belasten ihr Herz ist nicht mehr das Gesündeste sie leidet ja selber noch unter diesem Verlust,meine Mum war ihre Tochter.Und Jeremy mein Bruder,ist fast nie da er ist an der Uni und Studiert."

Pearl sah mich voller Zuneigung aber auch erstaunt an.

"Wieso erzählst du es mir,ich bin eine Fremde für dich?"

"Ich weiß nicht..., ich fühle mich wohl in deiner Nähe,so vertraut ich kann nicht sagen was es ist aber ja ich Vertraue Dir,Pearl."

Sie drückte mich wieder dabei Lächelte sie Glücklich.

"Ich bin so froh das du das tuhst auch ich fühle so bei dir,ich weiß du bist nicht sie aber ich glaube der Liebe Gott hat mir wenigens ein Teil von Ihr wiedergegeben und wen du möchtest dann lass mich soetwas wie eine große Schwester für dich sein.Ich werde dich nicht Entäuschen und wen du dich Traurig fühlst oder Angst hast oder auch nur jemanden zum reden brauchst dann bin ich für dich da ich verspreche es dir."

"Danke,daß bedeutet mir sehr viel."

Antwortete ich ihr.

"Komm lass uns wieder runter gehen ich mache uns einen Tee und wen du magst erzähle ich dir von meiner Schwester und zeige dir Bilder von ihr."

"Okay."

Pearl nahm meine Hand und wir gingen in die Küche und unterhielten uns.

"Wo ist Damon eigendlich,ich habe ihn seit heute Morgen nicht mehr gesehen."

"Der ist mit Max unterwegs,er hat heute früh gemerkt wie Damon drauf war,als du runter gekommen bist und will ihn etwas ablenken."

"Oh,gut."Ich Lachte Pearl an.Sie Lachte zurück.

Mein Handy pipste.Ich schaute drauf.Eine SMS,sie war von Bonnie.

SMS:
Hallo Süsse ich war gestern bei meiner Grandma und habe ihr alles erzählt.Max und Marie wissen Bescheid.Ich bin für eine Woche weg,ich muß versuchen meine Kräfte zu Verstärken und zu richtig zu Aktivieren,damit ich dir helfen kann herauszufinden was passiert ist. Meine Grams ist dafür nicht mehr stark genug.Bitte mach dir keine Sorgen,sobald ich wieder in Mystic Falls bin komme ich zu Dir.Ich hab dich lieb.Bonnie.

Ich sah Pearl an.

"Eine Sms von Bonnie sie will ihre Kräfte stärken und ist für eine Woche weg."

"Ich weiß Marie hat es mir heute Morgen gesagt,sie hatten sich auf dem Heimweg mit ihr unterhalten und ihr von Emily erzählt,wir glauben nämlich das Bonnie genauso große Kräfte hat wie sie und sie uns bei unserem Problem sicher sehr helfen kann."

"Das wäre wirklich sehr gut.Ich weiß das ihr mich mögt aber irgendwann will ich auch wieder nach Hause zu meiner Grandma."

Pearl nickte traurig.

"Das kann ich verstehen sie und dein Bruder sind ja schließlich deine Familie.So was machen wir den nun heute mit dem angebrochenen Tag,ehe die Mädchen aus der Schule kommen dauert es ja noch etwas.Worauf hast du Lust?"

Ich schaute Pearl an.

"Was würdest du den gern machen,Pearl?"

Sie Lachte jetzt herzlich.

"Ganz Erlich?"

Ich nickte.

"Shoppen,wen ich Probleme habe oder Traurig bin lenke ich mich so etwas ab,ich meine ich bin eine Frau."

Ich kicherte jetzt.

"Oh und ich auch,dann also Shoppen lass uns die Läden von Mystic Falls leer kaufen."

Meine Eltern hatten mir ein Kleines Vermögen hinterlassen über was mich meine Grandma großzügig Verfügen lies,daher war soetwas für mich kein Problem.Und ich zog mit Pearl los.Es wurde ein wahnsinnig schöner Tag,ich fühlte mich schon lange nicht mehr so wohl und Glücklich wie mit Pearl und ertappte mich dabei,wen ich sie Ansah,das ich mir wünschte bzw. mir Vorstellte sie währe wirklich meine große Schwester.Und ich spürte bei ihr war es ebenfalls so.Als wir gegen Abend nach Hause kamen,waren schon alle daheim und wir gingen bepackt bis auf die Knochen kichernd zu ihnen.Im Wohnzimmer stellten wir unsere Sachen ab und liesen uns Lachend aufs Sofa fallen.

"Man bin ich Ausgepowert und ich Verhungere bald."

Kicherte ich und sah zu Pearl.

Alle schauten uns an.Damon grinste als er uns so sah.Und auch die anderen Lächelten.

"Was ist den,noch nie ein paar Frauen nach einer anstrengenten Shopping Tour gesehen?"

Fragte Pearl.

Max schmunzelte.Genau wie Marie Ann.

"Nö nur Euch so ausgelassen miteinander zu sehen,ist für uns wie ein Deschavü."

Sagte Marie grinsend.

Ich sah sie an dann zu Pearl und dann lachten ich und sie.

"Naja vieleicht habe ich ja jetzt eine große Schwester gefunden,das habe ich mir schon immer gewünscht.Und die Modetipps von ihr sind echt schon eine Schwestern Adoption wert."

Pearl Lächelte mich an und ihre Augen strahlten vor Glück.Ich merkte wie viel ihr das von mir eben gesagte bedeutete.Sie nahm mich in ihre Arme und Antwortete.

"Hiermit bist du ganz Offizell ADOPTIERT:"

Jetzt lachten alle.

"Meinst du du bekommst das bei uns auch hin April?"Fragte Max Grinsend.

Ich kicherte.Ich machte eine Wegwerfende Handbewegung und sagte.

"Schon passiert Max,ich mag Euch doch sowieso schon alle ganz gern,solange ich dich nicht Onkel Max nennen muß."

Max Atmete erleichtert auf.

"Nein keine Angst Max reicht vollkommen aus."

"Los jetzt,das Essen ist fertig lasst uns zu Abend essen es gibt Leckeren Hackfleischauflauf."

Antwortete Marie Ann.

Nach dem Essen bot ich an den Abwasch zu machen und ging in die Küche.Damon der den ganzen Abend noch nicht ein Ton mit mir geweckselt hat,kam mir hinterher.

"Kann ich dir Helfen?"

"Wenns unbedingt sein muß."

Sagte ich Abweisend,den ich hatte mir geschworen ihn auf Abstand zu halten.Dieser merkte es natürlich und stand plötzlich ganz nah hinter mir.So nah das ich seinen Atem an meinem Hals spürte.


"Ich gehöre also nicht zu deinen Adoptionsplänen dazu oder weshalb behandelst du mich wie einen Aussetzigen?"

Ich drehte mich zu ihm um und mußte schlucken,seine Lippen waren genau vor meinen,eins..., zwei..., Millimeter näher und er würde sie mit seinen berühren.Ich stierte sie für einen Moment der Versuchung nachzugeben und ihn einfach an mich zu ziehen um sie endlich auf meinen zu spüren an.Besann mich aber noch rechtzeitig dies nicht zu tun und schaute ihm in die Augen.Was für mich natürlich nicht weniger Effektiv war da diese für mich ebendso Verlockend waren wie sein Mund.Dieser Typ treibt mich noch in den Wahnsinn,er hatte eine Aura wie ein brodelnter Vulkan kurz vor dem Ausbruch.Ich stieß ihn Ärgerlich über mich und meine Blöden Gefühle von mir.

"Gib es auf Damon,laß mich in Ruhe ich will nichts von dir."

"Dein Körper spricht aber eine ganz andere Sprache Kleines,wieso kämpfst du dagegen an ich weiß du magst mich."

"Du bist so...knurr (Fausballend),lass mich einfach in Ruhe du Arroganter von sich selbst viel zu überzeugter Idiot."

Dann lies ich ihn stehen,sollte er doch den Rest vom Abwasch alleine machen und ging wieder zu den anderen.Die grinsten mich an und ich stellte mich mit den Händen in den Hüften vor sie.

"Was bitte gibt es gerade was euch so Amüsiert ich würde gern auch mit Lachen."

Max zeigte Richtung Küche und dann auf sein linkes Ohr.

"Vampire hören zehn mal besser wie ein Mensch und wir haben euer kleines Tätatä in der Küche mitangehört."

"Ach und schon mal was von Privatsphäre gehört."

Da kam die Antwort mir schon aus der Küche entgegengeschrien.

"Klar Kleines laß uns in mein Zimmer gehen die Wände habe ich Schalldicht machen lassen."

Ich brüllte zurück.

"Du kannst mich mal Damon."

Die anderen Kicherten.

"Toll Amüsiert ihr Euch wenigens gut."

Anna Lachte am Lautesten.

"Na besser als das Langweilige Abendprogramm im TV..., auf jeden Fall,...endlich mal eine Frau im Haus der unserem Selbstverliebten Prinzen Parolli bieten kann das gefällt mir immer besser." sagte sie.

Jetzt konnte ich auch nicht anders und Lachte mit ihnen mit.Es wurde noch ein Lustiger Abend.Und als Anna,Isabella und ich uns von den anderen Verabschiedeten um ins Bett zu gehen.Sagte ich noch mit einem Vernichtungsblick auf Damon(der mich den ganzen Abend mit anzüglichen Sprüchen traktiert hat,die ich aber gekonnt ignorierte) zu Max.

"Hast du ein großes Einbruchsicheres Schloß damit ich keine Angst haben muß das Damon sich Nachts beim Schlafwandeln,in mein ZImmer verirrt?"Max grinste und sah zu Damon.

Der knurrte verärgert da er gemerkt hatte,das er bei mir auf Granit biss...,

"Bring mich nicht in Versuchung Kleines."

Ich grinste und schmiss ihm einen Lufthandkuss zu und ging dann schnell auf mein Zimmer.Wenigens hatte er es vermieden mich wieder Bella zu nennen,das war schon mal nicht schlecht für den Anfang.

Aufgeladen und Startklar


Eine Woche ist vergangen,ich verstand mich super mit allen,naja fast allen.Damon ging ich nach wie vor aus dem Weg so gut es mir möglich.Bonnie war auch wieder da und ich ging mit ihr über das Schulgelände,Anna und Isabella waren auch bei uns.

"April..., es war genial in Selem leben noch immer viele Hexen sie haben mir soviel beigebracht du kannst dir nicht vostellen was ich jetzt alles kann.Ich und meine Vorfahren auch Emily stammen übrigens von dort.Wusstest du das?"

Ich schüttelte mit dem Kopf und sah sie erstaunt an.Sie sah so verändert aus,sie kam mir plötzlich so Erwachsen vor.Was hatte sie dort alles erlebt und vor allem was hatte sie gelernt?Darum fragte ich sie auch Neugierig.

"Wie groß ist den deine Kraft jetzt?"

Sie sagte kommt mit.Und wir gingen hinter die Turnhalle in den abgelegenen Teil des Schulgeländes.Dort angekommen schaute sie uns an und dann schloß sie ihre Augen.Um uns herum verschwand der strahlende Sonnenschein und es wurde Finster wie die Nacht,Wind stürmte durch die Bäume und wirbelte wie im Spätherbst die Blätter durcheinander (es war Ende Juni)die Luft kühlte sich plötzlich rasand ab.Nach etwa zwei Minuten war der Spuk wieder vorbei.Es wurde wieder hell und warm.Sie schaute uns alle an und Lächelte.

"Die Antwort auf deine Frage,April lautet.Sie ist rießig."

Wir Mädels lachten jetzt alle.

"Das ist unglaublich Bonnie und das hast du alles in einer Woche dort gelernt,das ist so Unglaublich."Sagte ich ihr und die anderen Mädchen pflichteten mir bei.

"Naja eigendlich habe ich nur gelernt wie ich meine Kräfte anwenden kann,alles andere Steckte wohl schon immer in mir,ich wusste es bloß nicht,die Hexen haben mir alles erklärt und ich versuchte es dann einfach."

"Wahnsinn meine beste Freundin ist eine Hexe und ein Genie.Ich bin so stolz auf dich Bonnie."

Wir fielen uns in die Arme.
Dann liefen wir zum Ausgang des Schulgeländes und dort stießen wir auf Damon.Der Lehnte mit Verschrenkten Armen lässig vor seinem Blauen Wagen und wartete auf uns.

"Du solltest das nicht unbedingt vor aller öffentlichkeit tun,Bonnie.Die Hexenverbrennungen sind zwar nicht mehr in Mode,dennoch ist es Gefährlich wen jemand herrausfinden würde das es Hexen gibt,den von der Hexenallee führt es die Menschen die uns gefährlich werden könnten direkt auf den Vampirboulevard."Rügte er sie als wir bei ihm waren.
Mir gefiel seine Art nicht wie er mit Bonnie redete.Darum reagierte ich in seiner Anwesenheit gewohnt Zickig.

"Hallo Damon,na stalkst du mir mal wieder hinterher,wie üblich."

"Ich freu mich auch dich zu sehen kleines aber ich muß dich leider Entäuschen ich bin eigendlich wegen ihr hier."Er zeigte auf Bonnie.

Bonnie rief ihm zu.

"Hallo Damon,ich weiß schon Bescheid,Max hat es mir gestern schon gesagt als ich mit ihm Telefonierte,ich muß nur noch das Grimoire meiner Grandma holen dann komme ich zu Euch."

"Genau deshalb bin ich hier süsse,den ich werde dich Fahren und nehm dich dann mit zu uns."

Ich schaute ziemlich blöd zwischen Bonnie und Damon hin und her.Machte er sie etwa gerade an.Dieser Arsch.Ich war versucht mit dem Fuß aufzustampfen und laut zu schreien.Unterlies es aber.Damon sah Bonnie mit seinem Charmantesten Lächeln an und ich wollte in am Liebsten Ohrfeigen.Auch das unterlies ich unter großer Anstrengung und mich sehr bemühend freundlich zu bleiben drehte ich mich zu Bonnie und fragte sie.

"Bonnie könntest du mir bitte sagen was das werden soll,ich wusste gar nicht das du heute zu uns kommen wolltest und was ist ein Grimoire?"

Statt Bonnie Antwortete Damon.

"Ein Zauberbuch,wir wollen heute Abend eine kleine Zauberstunde machen,hatte ich das nicht erwähnt oder einer der anderen?"

Ich funkelte Damon wütend an.

"Seit wann heißt du Bonnie,ich hatte nicht dich gefragt und nein mir hat keiner etwas davon gesagt."

"Dann weist du es jetzt ebend.Bonnie können wir dann los auf den Rückweg zur Villa können wir ja noch am Eisladen halten,ich lade dich selbstverständlich auch ein."

Bonnie wurde knall rot und schaute mich an.Sie schüttelte den Kopf immer noch mich Anschauend,das hieß wohl dann soviel wie,mach dir keine Sorgen da läuft nichts.Natürlich kannte sie meine Gefühle für ihn,sie war schießlich meine beste Freundin und ich vertraute ihr.Trotzdem schäumte ich vor Wut nicht wegen meiner Freundin nein,wegen Damon er machte mich einfach so rasend.Anna und Isi zogen mich zur Bushaltestelle.Damon zwinkerte mir noch mal frech zu als er im seinem Wagen saß und fuhr mit Bonnie,die in der Zwischenzeit eingestiegen war weg.

"Dieser...,dieser Arsch was zum Teufel...Knurr."

Anna und Isi kicherten.Isabella sagte.

"Das ist nun mal Damon der macht jeden Wahnsinnig ich glaube er will dich nur ärgern weil du ihn so kühl behandelst aber wen du dir mal die Zeit nimmst genau hinzuschauen dann wirst du sehen das er in wirklichkeit nur dich mit seinen Blicken verschlingt."

"Ist mir sowas von egal ich will gar nichts von ihm und er kann machen was er will.Verdammt."

"Und warum bist du dann so sauer?"

"Weil...weil,ach ist doch egal er nervt mich halt."

"So so.Tut er das."

"Ja tut er."Anna Kicherte.Der Bus kam wir stiegen ein.Ich sagte kein Wort mehr und in der Villa des Vampclans angekommen verzog ich mich sofort auf mein Zimmer.

Macht des Zaubers




Ich saß in der Küche und trank Wasser und machte Hausaufgaben.Als ich hörte wie jemand rein kam schaute ich auf.

"Hallo Bonnie setz dich,willst du auch ein Wasser?"

"Gern."

Sie setzte sich neben mich.

"Hör mal April wegen heute vor der Schule mit Damon,da läuft nichts zwischen uns das musst du mir glauben."

"Bonnie,das weiß ich und selbst wen wir sind nicht zusammen, er kann machen was er will und du auch.Du brauchst dich also für nichts zu Entschuldigen."

"Aber ich weiß doch das du ihn magst also...,"

Ich sah sie schnell an,legte den Zeigefinger auf meine Lippen,zeigte auf mein linkes Ohr und in Richtung Wohnzimmer und schüttelte den Kopf.

"Bonnie,da bist du schlecht Informiert,ich mag in ganz und gar nicht,den er geht mir gehörig auf den Wecker,mit seiner Aufdringlichen Art.Er denkt wohl ihm kann keine Wiederstehen,so einen würde ich nie als Freund wollen und ihn schon mal gar nicht wegen seines Bella Komplexes."

"Oh ja richtig Entschuldige da habe ich wohl was falsch verstanden."

Sie runzelte die Stirn und schaute mich fragend an.Ich schüttelte mit dem Kopf und flüssterte ihr ins Ohr.

"Nicht hier und nicht jetzt,ich erklär es dir später,danke das du mitgespielt hast."

Bonnie nickte mir verstehend zu,den sie wusste das Damon mithören kann durch sein Vampirgehör und da er genau nebenan in der Stube saß wusste sie,das er es mit Sicherheit gehört hatte.Sie grinste mich an und ich wusste sie hat verstanden das ich wollte das er genau das was ich zu ihr sagte,auch hören sollte so eine Art Returkutsche wegen heute vor der Schule.

"Ach hier seit ihr die anderen Fragen schon wo ihr bleibt.Ihr sollt ins Wohnzimmer kommen."

Sagte jetzt Pearl die in die Küche kam.Sie schaute mich sauer an und schüttelte mit dem Kopf.Oh sie hatte unserer Gespräch wohl auch mitangehört.Ich sah betreten nach unten.

"April das war nicht in Ordnung gerade und du weißt das."

Flüssterte sie mir ins Ohr.Während wir hinaus gingen.Ich sah sie entschuldigend an dann waren wir schon im Wohnzimmer.Ich sah zu Damon der auf dem Sofa saß mit einem Glas Bourbon in der hand und mich verletzt an sah.Ich schaute sofort wieder weg,jetzt tat es mir schon leid ich habe ihn mit meinen Worten wohl mehr getroffen als mir lieb war.

"Bonnie du weist um was es geht."Begann Max.Sie nickte und drehte sich zu mir.

"April ich möchte mit dir einen Zauber versuchen der uns in die Vergangenheit versetzt bzw.Dich dazu brauche ich noch eine Freiwillige Person,als so eine Art Brücke zum Stabiliesieren des Zaubers eine die dabei war.Gibt es Freiwillige."Sie sah sich um.

Damon stand auf.

"Ich mach das."

"Nein...,Nein ich will das nicht,ich möchte das es jemand anderes macht."

Sagte ich schnell.



"Was zum Teufel ist dein Problem,was soll ich deiner Meinung nach tun,mich in Luft auf lösen?"

Schrie Damon mich an.

"Währe nicht schlecht für den Anfang,dann muß ich dich nicht mehr ertragen."

Ich biss mir auf die Zunge und senkte mein Blick.Was war nur los mit mir wieso verletze ich ihn andauernd so?Verdammt.Sein Blick sprach Bände.

"Okay wie du willst hab schon verstanden,ich lasse dich ab heute in Ruhe."

Schrie er zurück.



"Leute jetzt beruhigt euch mal ich verstehe eure Anspannung aber das hilft uns jetzt auch nichts mehr."

Versuchte Max zu schlichten.

"Ich machs."

Sagte Marie Ann.

Damon rückte ab und verzog sich zur Bar um sich noch ein Drink einzuschenken.Derweil erklärte Bonnie uns den Zauber wir setzten uns im Kreis und stellten die Kerzen auf.



"Wir müssen uns an den Händen fassen und uns Konzentrieren stell dir deinen Traum vor und ich geleite dich mit Hilfe von Marie sicher dorthin und wieder zurück wir sind sozusagen dein Rettungsanker.Ich nickte.Dann Fingen wir an.

Ich dämmerte weg und befand mich wieder im Dorf in der Hütte die wir dort bewohnten vor mir stand Emily die Nachfahrinn von Bonnie.

"Hallo Isabella ich freue mich dich zu sehen wie geht es dir?"

"Ich bin nicht Isabella,mein Name ist April Madison Summers und komme aus dem Jahr 2012."

"Ja du heißt in deiner Zeit so das stimmt aber in dieser Zeit heist du Isabella.Bonnie schickt dich zu mir nicht war.Ich habe dich schon erwartet setz dich doch."

Sie zeigte auf das Bett und ich setzte mich neben sie.

"Emily wen du mich erwartet hast dann weist du auch wer ich bin und was mir passiert ist.Kannst du mir sagen warum ich diesen Traum hatte und was er bedeutet.Ich bin so verwirrt.Wir alle sind das."

Sie nickte verstehend und nahm meine Hand.

"Isabella ich werde dir alles erklären damit du es verstehst."

"Ich heise April,Isabella ist die Frau aus meinem Traum."

"Nein das ist so nicht ganz richtig."Sie wiegte den Kopf hin und her dann sprach sie weiter.

"Du hast das nicht geträumt du hast dich nur Errinnert,normalerweise ist das nicht möglich aber ich denke das ich daran Schuld bin das du das konntest."

"Was meinst du damit,es war kein Traum und ich bin wirklich sie ?Das ist nicht möglich das gibt es nicht."Stammelte ich verwirrt.

"Keine Angst ich versuche es dir zu erklären.Du hast schon einmal gelebt und bist Wiedergeboren worden.Du hast bis jetzt zwei Leben geführt.Du bist immer noch der selbe Mensch aber mit zwei verschiedenen Lebensabschnitten.Das ist nicht gerade selten musst du wissen was allerdings fast unmöglich ist,ist die Tatsache das du dich an dein erstes Leben Erinnerst und ich fürchte da komme ich ins Spiel.Weist du noch nach dem du mit Damon geschlafen hast am See habe ich dich gesucht.Als ich euch fand sprach ich einen Bannspruch so eine Art Liebeszauber der euch miteinander verbinden sollte weil ich gesehen habe das Stefan eure Liebe zerstören wollte. Da ich aber auch gesehen habe das du dich deswegen töten wolltest dachte ich,ich könnte es mit dem Spruch verhindern in dem ich eure Liebe Unsterblich mache.Damit euch niemand mehr trennen kann.Ja das ging aber nach hinten los wie wir beide wissen,den du konntest wegen Stefans Drohung,das er Damon tötet nichts anderes tun als ihn zu Heiraten,um ihn zu beschützen,damals wusste ich es noch nicht aber später hatte mir Stefan in einem Gespräch mitgeteilt das er schuld währe wegen deinem Tot.Ja er fühlte sich Schuldig weil er dich gezwungen hatte dich von Damon fernzuhalten.Denn er hat dich auch geliebt,sehr sogar und wollte dich nicht verlieren.Er sagte mir er hätte niemals seinen eigenen Bruder töten können,den diesen hätte er genauso geliebt wie dich.Er machte sich furchtbare Vorwürfe wegen seiner Selbstsüchtigkeit.Er verlies das Schloß 14 Tage später,den er wusste das er wegen seines Handelns auch seinen Bruder verloren hatte.Seit dem haben die zwei nie wieder miteinander gesprochen.Du wollest das sie Brüder sind aber dein Tot hat sie entzweit nicht deine Liebe zu Damon,den Damon gibt genauso Stefan die Schuld deswegen wie dieser es selbst tut.Verstehst du das Isabella.Was auch immer passieren wird,versuche die Brüder wieder zu vereinen.Stefan ist gefallen seit dem alles passiert ist,vieleicht bist du in der Lage ihn wieder etwas Menschlicher zu machen.Wie es einst Elijha versucht hat es zu erklären."

"Oh Gott Emily aber das heist dann,ich muss ihn wieder Heiraten um...,und Damon er wird das nicht verkrafen ich...,

"Nein das heist es nicht,du musst dich nur irgendwann entscheiden welchen der beiden du wählst keiner wird dich in der heutigen Zeit zwingen irgendjemanden zu Ehelichen.Hab Geduld und du wirst einen Weg aus dem Chaos finden und vor allem hab Selbstvertrauen und April,wie du dich jetzt nennst.Du weist was du für Damon empfindest es hat sich nie geändert du hast nie Aufgehört ihn zu Lieben.Ärger ihn nicht immer so."

Sie lächelte mich wissend an und ich Lächelte zurück.

"Ich kann im Moment nicht anders,er nervt und ich verstand es nicht aber jetzt tuhe ich es dank dir."

Sie nickte mir zu.Dann wurde sie ernst.

"April die Gefahr ist noch nicht vorbei.Er wird kommen und er ist ein Teufel schlecht und böse durch und durch,wenn ihr das überleben wollt müsst ihr kämpfen aber alle zusammen nicht gegeneinander."

"Wen meinst du,wer kommt Stefan meinst du ihn.Aber du sagtest doch das die Brüder sich wieder vereinen sollen wieso...,"

"Nicht Stefan..., Maikel,er ist...,

Plötzlich wurde Emily durchsichtig.

"Emily was meinst du bleib hier...,"ihre Stimme entfernte sich genauso wie sie.

"Seit vorsichtig,pass gut auf dich auf er will dich Töten er will...,

"Emily,Emily was will er."Schrie ich und sie war weg und ich wachte schreiend auf.

"Kleines wach auf,April so wach doch auf komm zu dir."

Hörte ich Damons Stimme über mir und schlug die Augen auf.

"Was ist passiert,Emily sie war dort und dann war sie weg ich...,"

Mir tropfte was aus der Nase und ich hielt meine Hand drunter,dann sah ich das es Blut war und sah Damon der mich immer noch im Arm hatte verstört an.Er sagte.

"Wir mussten dich zurückholen,du hast so sehr geschrien und bist zusammengebrochen dann bekamst du Nasenbluten,Bonnie bekam es mit der Angst sie sagte der Zauber wäre zu stark für dich,wen wir dich nicht sofort zurückholen dann würdest du sterben.Man jag mir nie wieder so ein Schrecken ein.Sag mir das es dir gut geht."

Ich setzte mich auf.

"Mir gehts gut glaub ich."Murmelte ich noch immer Verwirrt.

"Sicher???"

"Sicher!!!"

Damon Atmete auf.Und die anderen ebenso.Er half mir auf und brachte mich stützend zum Sofa,dort setzte ich mich und Pearl kam schon mit einem nassen kalten Waschlappen angerannt und gab ihn mir.Ich säuberte mich.

"Ich brauche was zu Trinken,bitte."

Max rannte los und keine 2 Sekunden später stand er mit einer Dose Cola vor mir die ich dankbar entgegennahm.

"Kannst du uns sagen was du gesehen hast?" Fragte mich Bonnie vorsichtig.

"Ja ich war bei Emily."

"Oh,und was hat sie dir gesagt?"

Ich stand auf und sah Damon an.

"Wir müssen Stefan zurück holen."

Damons Gesicht wurde weiß und wütend und er schrie.

"Was...,nein...,niemals ich töte ihn sobald er in meine oder deine Nähe kommt,er ist Schuld das du....,

Ich unterbrach ihn.

"Nein es war nicht seine Schuld zumindest nicht hauptsächlich.Isabella hat diesen Weg gewählt sie hat sich umgebracht um nicht ohne dich leben zu müssen aber auch deshalb weil sie merkte das sie zwischen euch stand.Die Liebe zu dieser einen Frau hat euch entzweit das Band eurer Brüderlichen Liebe füreinnder zerstört.Allerdings und da gebe ich dir recht hat Stefan ein wenig mit Schuld da er ihr damals drohte dich zu töten wen sie sich nicht für ihn entscheidet aber was sie nicht wusste war,das er das hätte niemals tun können da er dich viel zu sehr liebte.Ihr Tot sollte euch wieder näher bringen nicht euch entzweien.Sie wollte das ihr wieder Brüder seit verstehst du Damon.Er ist mit Mary Ann und Isabella deine einzige Familie und das ist viel mehr wert als die Liebe zu einer einzelnen Frau.Ihr habt das nie verstanden Iabella schon nur ihr Weg Euch das aufzuzeigen war der Falsche."

Damon hatte Tränen in den Augen.Und setzte sich auf das Sofa.

"Ich kann...nicht...ich kann ihm nicht Verzeihen,das er dich...,"

Er brach ab und sah mich an.Ihm schien gerade nach meinen Worten etwas klar zu werden.

"Du bist wirklich nicht sie oder..., ich hab es mir nur gewünscht aber warum...,"

Ich sah nach unten und beschloß zu Lügen,ich will es diesmal Richtig machen,ich will diese Brüder wieder zueinander bringen und er darf es nicht wissen.Noch nicht!
Wen er weiß,das ich Isabella bin dann geht alles wieder von vorne los und sobald ich Stefan gefunden habe werden sie sich vieleicht meinentwegen etwas antun,das muss ich mit allen Mitteln verhindern,das bin ich ihnen nach diesen Kummer Schuldig.Deshalb sagte ich.

"Nein ich bin April Madison Summers.Aber ich weiß was meine Aufgabe ist und ich werde diese sehr ernst nehmen.Wir werden Stefan finden Damon,... mit oder ohne deine Hilfe."

Ich kniete vor Damon hin nahm seine hände in meine und sagte.

"Ich bringe dir deinen Bruder zurück,ich will das ihr euch aussprecht und wieder Brüder seit,er ist das einzige Familienmitglied was du noch hast.Und es tut mir sehr leid das ich dich Entäuschen muß und nicht Isabella bin.Sie ist Tot Damon,versuche es zu verarbeiten und schließe dieses Kapitel deines Lebens ab.Dann kannst du auch wieder glücklich sein."

Er sah mich verständnislos an.

"Du glaubst wirklich das könnte ich.Nein ich werde sie immer Lieben für den Rest meines Lebens werde ich nie wieder eine andere Frau so lieben wie ich sie geliebt habe."

Ich wusste es und es brach mir das Herz auch wen ich doch Isabella war,wusste ich das er meine Lüge glaubte das ich nicht sie war und er hatte mir das bestätigt was ich schon die ganze Zeit über wusste.Wenn Emily mir nicht gesagt hätte das ich wieder zurückgebracht worden wäre dann hätte er mich eines Tages allein gelassen.Ich wusste es war richtig ihn jetzt in dem Glauben zu lassen.Mir Liefen die Tränen von den Wangen.Ich sah ihn an und er mich.Dann stand ich auf.

"Entschuldigt bitte ich muß in mein Zimmer,es tut mir leid...,"

Dann rannte ich aus der Wohnstube ich wollte nur noch alleine sein ,es tat so weh.Und mir wurde klar das ich ihn wie Emily es mir sagte, nie aufgehört hatte zu Lieben.
Bonnie kam etwas später in mein Zimmer.Sie kannte mich viel zu gut,ich sah sie und rannte ihr entgegen.Und weinte.Sie nahm mich sofort in die Arme und flüssterte mir ins Ohr.




"Was hat Emily dir wirklich erzählt,April?"

Ich schaute sie an.

"Keine Angst es ist keiner hier.Damon ist gegangen.Max ist mit ihm mit und die anderen hatten wohl auch noch etwas vor.Sie ahnten wohl das du jemanden brauchst um zu reden denke ich."

Ich schluchtste furchtbar auf und erzählte Bonnie alles.Als ich fertig war.Schaute sie mich an.

"Du quälst dich weil du denkst das Damon dich nicht liebt,weil du nicht sie bist aber du bist sie...,zumindest irgendwie aber wen du es ihm sagst dann...,

"Nein..., niemals..., ich kann nicht Bonnie,ich muß Stefan suchen und wen ich es ihm sage lässt Damon mich nicht mal in seine Nähe,so versteh doch dann geht alles wieder von vorn los."

"Schon gut ich versteh schon aber das mit diesem Maikel hast du vorhin nicht erwähnt was wen das wichtig,ich meine Emily hat dich vor ihm gewarnt."

"Ja ich werde es ihnnen sagen aber erst mal müssen wir das mit Stefan gerade biegen."

Wir unterhielten uns noch lange,Bonnie blieb über Nacht bei mir und ich war ihr sehr dankbr das sie für mich da war.Sie war eben meine beste Freundin.

Herzschmerz


Max ist genervt und brummt.

"Freitag Abend und wir sitzen hier und grübeln darüber wie wir Stefan finden.So wird das nie was,keiner von uns hat ihn je wieder gesehen seit damals,er weis ja noch nicht mal das Marie Ann noch lebt und von seiner Nichte ahnt er auch nichts,Damon betrinkt sich im Grill und will uns nicht Helfen und wo Elijah ist wissen wir genauso wenig.Das ist zum Haare raufen und wir kommen so nicht weiter Leute."

"Wie wäre es wenn wir diesen Abend mal auch ins Grill gehen,wie ich hörte gibt es dort eine Band die heute Abend spielt,wir könnten uns mal entspannen und vielleicht fällt uns ja dann mal was vernünftiges ein desweiteren könnten wir Damon auch gleich versuchen zu überzeugen,das er mit uns Kooperiert den irgendwas in mir sagt das er wen er es den wollte,Stefan sehr wohl finden könnte."Warf Anna ein.

Max sah sie an.

"Sie hat recht Max vielleicht sollten wir es versuchen."Stimmte ich Anna zu.

"Okay Ladys it´s Showtime dann macht euch Hüpsch und ab in den Grill."

Gesagt getan.Als wir ankamen sah ich Damon sofort,er saß an der Bar.Vor ihm eine Flasche Bourbon.


Ich ging zu ihm.

"Hilft es wenigens sich sinnlos zu Betrinken,dann will ich auch was."

Er drehte sich zu mir.Zeigte auf den Platz neben sich und schob mir seine Flasche hin.

"Bitte tuh dir keinen Zwang an."



Ich nahm ein Schluck und Hustete.Er Lachte.

"Na wohl doch nichts für dich bist eben kein Mann."

"Damon lass uns reden."

"Worüber auch immer..., kein Interresse,muß mich Ablenken du verstehst sicher warum."

Zwinkerte mir zu stand auf und ging zu einer Blondiene die schon auf der Tanzfläche mit einen halbes dutzend Männern rum machte.Als sie Damon sah Lächelte sie ihn süffisant an und drückte die zwei Herren die sich vorn und hinten an sie drängten von sich weg und Damon nahm ihren Platz ein und fing an sie zu befummeln und mit ihr zu Tanzen.Mir war schlecht.Max stand plötzlich neben mir der die Szene beobachtet hatte und musterte mich.

"Wieso sagst du ihm nicht endlich was du für ihn fühlst,ich bin mir sicher er fühlt genauso,vergiss was er wegen Isabella zu dir gesagt hat,sie ist Tot, du nicht.Wieso quällst du dich nur so?"

Ich sah Max an.

"Er denkt ich bin nicht sie,er wird mich niemals Lieben und es ist besser so für alle."

"Du bist ihr Ähnlicher als mir Lieb ist weißt du das,du willst ihn beschützen und sein Bruder wieder bringen,du hast Angst wen Stefan wieder hier ist werden sie sich deinetwegen wieder in die Haare bekommen.Glaub mir das werden sie auch ohne dich sie sind Brüder.Leide doch nicht unnötig April."

"Du verstehst das nicht wie könntest du auch.Ich kann nicht zusehen wie sie sich beide zerstören nur wegen mir und sich vieleicht alles wiederholt.
Ich muß mal an die frische Luft mir ist schlecht,wen ich hier noch ein paar Minuten länger stehe brech ich dir vor die Füße."

Sagte ich zu Max und sah währendessen zu Damon und dieser Tussi.
Damon nahm diese Barbieschlampen Version an der Tailie und steuerte jetzt geradewegs auf mich und Max zu.Ich wollte flüchten aber Max hielt mich fest.Ich hasse ihn.

"Na Amüsiert ihr euch das ist Trischa,Trischa das sind mein bester Freund Max und April meine..., Ja was bist du jetzt eigendlich für mich,hilf mir mal auf die Sprünge Baby."

Ich kochte vor Wut.

"Hallo Barbie..., geh doch bitte wieder auf die Tanzfläche zurück,ich will Kent nämlich eine scheuern."

Max kicherte und Damon grinste immer noch blöde.

"Oh klingt nach Eifersucht."

Sagte er und nahm Barby und steckte ihr seine Zunge in den Hals.

Ich konnte gerade noch ein Würgegeräusch aus meinem Mund zurückhalten.Lies sie alle stehen und ging aus dem Lokal.
Draußen Angekommen lehnte ich mich an die Wand und Atmete tief ein.



Nach einer weile ging die Tür auf und Damon kam aus dem Grill.Er sah mich kurz an und wollte dann weiter gehen.

"Warum benimmst du dich eigendlich wie ein Arschloch wen du in meiner nähe bist?"

Fragte ich ihn.Und war erschrocken als er plötzlich vor mir stand und mich zwischen Wand und ihm einsperrte.Ich schluckte.



"Vieleicht deshalb weil ich eins bin und du mich Wahnsinnig machst."

"Lass das Damon geh weg von mir."

Ich wollte ihn wegdrücken aber er bewegte sich nicht ein Milimeter.

"Und was wen nicht...,was wen ich dich jetzt küsse...,was willst du dagegen tun,April..., komm sag es mir aber vieleicht ist das genau das was du eigendlich willst!!!"

Er kam immer näher ich war nicht im Stande etwas zu sagen oder mich zu bewegen.


"Warum sagst du nichts,April komm währe dich doch."


Dann lagen seine Lippen auf meinen und ich gab mich ihm hin,wie lange sehnte ich mich schon danach ihn so zu spüren.
Dann lies er plötzlich von mir ab.Er schaute mich verwirrt an,dann änderte sich aber sein Gesicht und er fing an zu Lachen.Ja er Lachte mich aus.

"Ihr Weiber seit so dumm,denkst du nicht ich habe nicht gemerkt wie du mich ansiehst,das habe ich sehr wohl und vorhin da drin hast du vor Eifersucht geglüht.Aber wie du schon gesagt hast,du bist nicht sie du wirst es niemals sein und du wirst sie niemals ersetzen,April."

Wut schoß in mir hoch.

"Du Mießer Bastard,du hast mit mir gespielt,du bist gar nicht fähig irgendjemanden zu Lieben selbst Isabella nicht,du Liebst nur Dich du Selbstsüchtiger,Egoistischer Vollidiot.Ich hob die Hand und wollte ihm eine Scheuern aber er fing sie noch rechtzeitig ab.


"April...,versuch das nie wieder,das würde dir ganz sicher Leidtun.Glaube mir.Und wage es nie wieder mir zu sagen das ich nicht im Stande bin jemanden zu Lieben besonders nicht Isabella,du kennst mich nicht...,du weißt rein gar nichts über mich und meine Gefühle."

Dann lies er mich stehen und ging einfach weg.Ich hockte mich hin und weinte bitterlich.Wieso tat er das nur.Nach einer Weile fand mich Häufchen Elend..., Max.Er sammelte mich ein und holte die anderen ,dann wir fuhren nach Hause.Gott sei dank bedrängte mich keiner von ihnen,sie ahnten wohl schon das es wegen Damon war und liesen mich in Ruhe.Zu Hause ging ich sofort in mein Zimmer.Und kam erst am nächsten Morgen nach einer durchweinten Nacht wieder heraus.

Sage


Ich ging in die Küche.Damon goss sich gerade eine Tasse Kaffee ein.Er sah mich kurz an.Da drehte ich mich um und wollte gehen.

"Setz dich!"

Forderte er mich auf,noch bevor ich die Küche verlassen konnte.Ich drehte mich zu ihm um.

"Warum sollte ich."

"Ich weiß wie wir Stefan finden können,vieleicht hat diese Farce dann ein Ende.Du kannst dich ja dann an ihn ranschmeißen ihr lebt glücklich bis ans Ende eurer Tage und allen geht es damit gut."

"Du denkst das ich das will,Damon?Du hast gestern gesagt ich weiß gar nichts über dich und deine Gefühle,da du dir dessen so sicher bist schluß folgerst du jetzt über meine???"

"War nur ein Vorschlag,nimm es an oder nicht es ist deine Entscheidung,du hast mehr als einmal gesagt was du von mir hältst und du mich nicht Lieben könntest also was ist es was du willst April Madison Summers klär mich auf."

Ich fauchte ihn an.

"Das werde ich nicht tun.Eher beiß ich mir die Zunge ab.Ich werde Stefan herholen und damit ist meine Aufgabe hier beendet,was ihr daraus macht ist dann Euer Problem ich habe es satt von dir behandelt zu werden als wäre ich ein dummes naives Gör,den das bin ich nicht ich brauche dich nicht Damon.Wenn alles vorbei ist werde ich aus Mystic Falls weggehen."

Damit lies ich ihn stehen und ging ins Wohnzimmer.Dort saßen Marie und Max.
Damon stand plötzlich hinter mir.Und faste mir um die tailie dann drehte er mich zu sich um.

"Verdammt noch mal können wir uns nicht einfach normal Benehmen,ist das den gar nicht möglich.Müssen wir uns immer nur verletzen und uns streiten,ist das unser Schicksal,April?Niemals Glücklich sein."

Ich senkte den Blick.Und sagte leise.

"Ich weiß es nicht,ich wünschte mir auch alles wäre einfacher.Aber ich glaube da haben wir noch einen langen Weg vor uns."

"Es tut mir leid was ich zu dir gesagt habe.ALLES.Ich kann dich nicht verlieren.Geh nicht weg bitte.Lass uns wenigens Freunde sein."

Sein Blick war so voller Angst ich glaubte ihm jedes Wort.

"Ich kann es dir nicht versprechen aber fürs erste nehme ich deine Entschuldigung und dein Freundschaftsangebot an."

Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn,dann lehnte er seine an meine.

"Danke fürs erste gebe ich mich damit zufrieden."Flüssterte er.

Ein räuspern riss uns aus unseren Gespräch.

"Also ihr Turteltäupchen da vorerst Frieden im Paradies herrscht,wie wollen wir Stefan finden jemand eine Idee."Sagte Max grinsend.

Damon löste sich von mir.

"Ja ich rufe Sage an,sie ist eine alte Freundin von mir und kennt Elijah seit Jahrenhunderten sie ist auch eine Urvampirin wie er."

Gesagt getan als Damon sie angerufen hatte und Aufgelegt.Sah er uns an.

"Und was hat sie gesagt...,Damon...,nun lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.Immerhin geht es hier auch um meinen Bruder."Sagte Marie Ann.

"Sie hört sich um sie meldet sich wen sie was weiß,solange müssen wir uns noch gedulden."Antwortete er.

"Okay das ist wenigens ein Anfang."Sagte ich ein wenig erleichtert.

"Ich werde mich noch ein wenig hinlegen ich habe Kopfschmerzen.Bis dann Leute.Sagt mir Bescheid wen Ihr was neues wisst,ja."

Dann ging ich in mein Zimmer und legte mich hin.Nicht lange und ich schlief schon ein.

"Aufwachen Schlafmütze."

Hörte ich Damons Stimme dicht neben mir.Träumte ich noch?Ich fühlte einen Körper neben mir und machte die Augen auf.

Dann schreckte ich hoch.

"Damon Herr Gott noch mal hast du mich erschreckt was tuhst du hier und vor allem was tuhst du in meinem Bett?"

Damon grinste.

"Hab dich beim Schlafen beobactet,du sahst so süss und friedlich aus.Hast du von mir geträumt,das würde auf jedenfall den sabber auf meinem Hemd erklären."

"Blödmann."Ich Lachte und schmiß das Kopfkissen nach ihm.

"Du hast mir meine Frage nicht beantwortet was machst du hier?"

"Es gibt Stefan Neuigkeiten,Sage hat Angerufen ich treffe mich nachher mit Ihr.Marie Ann wird mich begleiten."

"Ich komme mit dir."

"Nein du wartest hier,sobald ich wieder da bin erzähle ich dir alles."

"Okay aber beeilt Euch."

"Ja,Ja kannst es wohl nicht erwarten Stefan zu sehen?"

Ich schmiß während er schon auf den Weg aus meinem Zimmer war noch ein Kissen.er grinste wie immer Blöd.



Damon Sicht:

"Sage schön dich Wiederzusehen ein Anruf hätte es auch getan,was führt dich nach Mystic Falls die Sehnsucht nach mir?"

"Ein Charmeur wie eh und je Damon aber nein,ich war sowieso in der Nähe habe Freunde besucht und dachte mir so währe es nicht so unpersönlich."

"Und hast du die Informationen über meinen Bruder."

"Warum willst du ihn finden Damon du hasst ihn doch?"

"Die Dinge haben sich geändert,es ist etwas passiert,ich muß ihn davon in Kenntniss setzten.Also kannst du mir nun Helfen oder nicht."

"Ich kann. Zumindest weiß ich wo sich Elijah aufhällt und du weißt ja wo er ist,ist Stefan nicht weit."

"Sage...,Wo ist er?"

"Denver... aber ich habe keine Telefonnummer von ihm."

"Kein Problem wir bekommen das hin,danke ich Schulde dir was."

"Komm wir gehen ein Stück Damon,erzähl mir wie es dir die letzten 25 Jahre ergangen?"


"Ist das schon so lange her mir kommts vor als wäre es gestern gewesen."Grinste ich sie an.

"Das waren wilde Zeiten damals,wollen wir nicht ein bisschen daran anknüpfen,wir zwei.Wie währe es mit einer kleinen Party,bei dir und deiner Family.Komm schon du Hengst du hast gesagt du bist mir was schuldig.Mmmm?"

"Sage,Sage immer noch die alte wilde voller ungezügelter Leidenschaft."

"Ja Damon so ist es und das Kompliment gebe ich dir gern zurück."Lachte sie.

"Okay sei um 9 uhr bei uns die Villa in der Mainstreet du kannst es nicht verfehlen ist die Größte in dieser Straße."

Sie beugte sich vor und küsste mich.Sie Faszienierte mich damals schon.Mit ihr hatte ich immer viel Spaß aber irgendwann trennten sich unsere Wege es war nie etwas ernstes zwischen uns.Nur rein Körperlich.Seit dem ich wieder in Mystic Falls bin,hatte ich keine Frau mehr,das würde ich heute Abend ändern.Mmmm.Ich sah ihr hinterher wie sie wegging.

"Das wird April gar nicht freuen."Hörte ich hinter mir die Stimme meiner Schwester.

"Was hat sie damit zu tun,wir sind nicht zusammen und ich bin auch nur ein Mann.Man Marie Ann ich hatte seit ich hier bin nicht einmal Sex,wen ich nicht bald mein Druck abbauen kann platzen meine Eier.Und April macht es mir schließlich auch nicht einfach.Ich weiß bei ihr nie woran ich bin.Liebt sie mich...? Tut sie es nicht...? Ich brauche Ablenkung sonst laufe ich bald mit einem Dauerständer durch die Stadt."

Meine Schwester verdrehte die Augen.

"Du bist echt ein Arsch, April hat recht und du wirst sie verletzen das ist dir schon klar oder?"

Ich harkte mich bei meiner Schwester ein und fragte sie scheinheilig.

"Sag mal weißt du was wegen April,was ich nicht weiß,dann sag es mir.Schwesterherz."

"Oh nein mein Lieber,da mische ich mich nicht ein,das klär mal schön mit ihr selber."

"Okay aber nicht heute Abend denn da machen wir eine Party."

"Schon gut du gibst ja sonst eh keine Ruhe aber heule dich danach nicht bei mir aus wen April dir eine Knallen tut."

"Wird sie nicht ich rede mit ihr."

"Wir werden sehen Bruder,wir werden sehen."

Die Party mit Sage


Aprils Sicht:

"Hallo wir sind wieder da."

"Wir sind im Wohnzimmer."Rief ich Damon zu.

"Also wir Wissen zumindest schon einmal wo Elijah sich Aufhält.Sage..., hat uns da sehr geholfen."Erzählte uns Damon als er mit Marie Ann ins Wohnzimmer kam.

"Und nun sag schon wo?"Fragte Max.

"In Denver,wir fliegen Morgen hin und suchen ihn.Sage will noch die genaue Adresse rausfinden,sie kommt später noch vorbei.Ach ja und wir schmeißen heute Abend eine kleine Party bei uns,ich habe sie eingeladen.Wird bestimmt ein schöner Abend sie ist toll aber Max du kennst sie ja auch Erinnerst du dich.Bosten 1987 Viel Sex,Drugs und Dancemusic."

Max Stirn runzelte sich,er sah zu mir.

"Lass uns noch ein paar Leute Einladen,Max wir hatten lange keine Party mehr.Dann macht es noch mehr Spaß."Max nickte.

Ich versteifte mich nach Damons Worten.Wer war diese Frau,so kenne ich Damon gar nicht,er schien sich zu freuen das sie ihn Besucht.Waren sie mal zusammen,hatten sie vielleicht was miteinander eine Alte Liebe von früher?Ich schluckte.April..., ihr seit nur Freunde rief ich mich zur Vernunft und Damon hat dir gegenüber keinerlei Verpflichtungen,merke dir das doch endlich.Trotzdem fühlte ich an der Stelle meines Herzens einen ziemlich heftigen Stich.Ich sah jetzt Max an und bemerkte wie er mich Ansah,dann Damon der seinen Blick gefolgt war.Haben sie meinen innerlichen Gefühlsausbruch bemerkt?

"Ist etwas nicht in Ordnung April?"Max Stimme klang ernsthaft besorgt.

Und Damon runzelte unmerklich die Stirn.

"Nein,nein schon okay."

Damon kam jetzt zu mir und kniete sich vor mich hin,ich saß total steif auf dem Sofa.Und bemühte mich um Fassung.

"Du siehst so blas aus,wen du etwas hast dann sag es ,ich kann Sage auch Absagen.Nur Rede mit mir,ich kann nicht in deinen Kopf rein schauen."

"Wer ist sie?"Fragte ich ihn total Verunsichert und meine Stimme zitterte leicht dabei.Er merkte das natürlich.

Damon runzelte wieder die Stirn.

"Eine Freundin von Früher und ja wir hatten auch Sex und werden es wieder haben.Es sei den du hast etwas dagegen und April ich meine was ich sage aber wen du nicht den Mund aufmachst kann ich dir auch nicht weiterhelfen."

Was verlangt er den von mir,soll ich ihm etwa eine Liebeserklärung machen.Nein ganz bestimmt nicht,wen er es nicht selber merkt und lieber mit dieser Sage rum machen will soll er doch,mir egal.Dachte ich Bockig.

"Nein schon in Ordnung du kannst tun und lassen was du willst,du bist ja schließlich Frei.Mich stört das eh nicht."

Ich hoffe nur es klang auch so Gleichgültig wie es sollte.Naja Max schaut zwar nicht so überzeugt aber was scherts mich.Ich werde mir vor Damon nicht die blöse geben,darum zu betteln das er mich Lieben soll,zu mal das sowieso nicht ginge schon wegen Stefan,jetzt wo er bald wieder bei ihm ist würde ich sowieso nichts mit ihm Anfangen.Also stand ich auf und sagte Fröhlich gespielt.

"Na dann werde ich mich mal Party schick machen,ich frage Anna und Isi ob wir uns gegenseitig steilen.Und ich rufe Bonnie an vieleicht hat sie auch Lust.Bis Später Leute."

Dann verzog ich mich schnell in mein Zimmer und schluckte meine Tränen runter die sich ihren Weg nach oben bahnten.Nach einer weile faste ich mich wieder und Verbot mir jeglichen Gedankengang an Damon und dieser Sage,dann ging zu den Mädchen rüber.

(9.00 Uhr Abends)

Es läutet wir waren schon alle inklusive der anderen Gäste die Max und Marie noch Eingeladen haben,unten im Wohnzimmer und Damon stürmte zur Tür.Dann kam sie.Damon stellte sie allen vor bis auf Max und Marie die kannte Sage wohl schon.Dann mich.Sie gab mir die Hand.


"Hallo ich bin Sage."

"April."

Sagte ich nur und musterte sie genau wie sie mich.Sie war sehr schön,hatte rote Haare war selbstbewusst ja diese Frau wusste wie sie die Männer um den Finger wickeln musste,das war mir gleich bewusst.Kurz um sie war an Damon interessiert und ich konnte sie nicht Leiden.

Sie schaute Damon an.

"Sie ist ein Mensch???"

Sie klang überrascht.

"Ja was dagegen."Pampte ich sie an.Sie sollte ruhig wissen wie ich sie fand.

"Lecker mit so einem Snack hätte ich gar nicht gerechnet und noch so Hüpsch dazu."

"Mo...,Moment ich bin hier ganz sicher nicht der Partysnack um das gleich mal klarzustellen."Fauchte ich sie an.

Damon lachte los und die anderen grienten blöd.

"Sage lass deine Witze sie bekommt sonst Angst."Feierte sich Damon einen ab.

Sage verzog enttäuscht das Gesicht und ich war mir zu 100% sicher das,daß von ihr auf gar keinen Fall als Witz gemeint war.Na ganz klasse.

"Schade hatte mich schon gefreut,naja ich hoffe du hast wenigens einen guten Wein besorgt Damon."

"Klar ich weiß doch wie Exqusit dein Geschmack ist süsse."

Na ganz toll als nächstes vernascht sie ihn gleich hier und jetzt.Damon zog sie an sich ran und Küsste sie ganz ungehemd.Saukerl.

Max machte Musik und die Party begann naja zumindestens für die anderen.


Sage schnappte sich Damon und tanzte ausgelassen mit ihm.


So ging das den ganzen Abend,ich kam mir so überflüssig vor.Die anderen Unterhielten sich zwar mit mir aber sie merkten bald das mit mir nichts Anzufangen war.
Irgendwann setzte sich Sage aufs Sofa,ich machte ihr Platz und stand auf.

Die Nähe zu dieser Frau war mir mehr als unangenehm,ich hätte ihr am Liebsten die Augen ausgekratzt.
Wütend ging ich zur Bar.Bonnie kam zu mir.

"Diese blöde Schl...,Bonnie sie ist...,"Fauchte ich ihr entgegen.

"Schon gut ich sehe das du schäumst vor Wut,krall dir Damon.Tanz mit ihm zeig ihr wer du bist.Das ist jetzt deine Chance sie sitzt immer noch auf der Coutch."

Das reichte Bonnie hat Recht,Und ich ging zu Damon auf die Tanzfläche,die Max so Liebevoll im Wohnzimmer zurechtgemacht hat.Damon Lachte mich an und Tanzte mit mir.

Langsam taute ich auf.Er freute sich offensichtlich das ich gekommen war. Dann schnappte er sich meinen Arm und wirbelte mich von sich um mich gleich darauf wieder an sich zuziehen.

"Wo hast du das den gelernt?"Kicherte ich jetzt.
"Baby ich habe Sachen drauf davon kannst du nur Träumen du musst dich nur Trauen."

Ich Lachte.

"Das an was du denkst,kannst schön mit jemand anderen machen."Gab ich zurück.

Er nahm das wohl nicht so witzig auf,den er verzog den Mund und sagte.

"Wie du meinst aber beschwer dich nicht hinterher bei mir."

Dann kam Sage und drängelte sich zwischen uns.Ich kapitulierte und ging.
Wenig später verzog ich mich mit Bonnie auf mein Zimmer,sie blieb mal wieder über Nacht und wir quatschten noch ewig lange zusammen.Bis sie Einschlief nur ich konnte nicht schlafen und dafür gab es einen guten Grund.

Damon Sicht:

Sie hatte ihre Chance noch deutlicher konnte ich es ihr nicht sagen.Sie hätte mir nur sagen müssen lass es sein mit Sage,ich will nicht das du es tuhst.Ohne jede Gegenleistung ich hätte nichts von ihr erwartet,dann hätte ich mir nachher selber Hand angelegt und gut wäre es gewesen.Aber sie sagte nichts ihr war es wohl doch egal.Wie sie möchte.Ich krallte mir Sage.Wir Tanzten noch lange.Als die restlichen Gäste gegangen waren und die anderen im Bett waren ging ich mit Sage nach oben in mein Zimmer.

"Wollen wir zusammen Duschen.Damon."

"Ja gute Idee.Komm."

Ich zog Sage hinter mir her ins Bad.
Gott sei dank mein Ständer war prall und ich wollte aus diesen Jeans raus.
In Vampirgeschwindigkeit zogen wir unsere Sachen aus und stellten uns unter die Dusche.
Dann umarmte mich Sage und ich Küsste sie.Ihr Körper war so schön alle Rundungen perfekt propotioniert.Es fühlte sich gut an und ich war so geil.

Ich wurde stürmischer und meine Hände glitten über ihren körper.Sie stöhnte in meinen Mund und schlang ihre Beine um meine Mitte.

"Du machst mich so an Sage."Hauchte ich ihr in den Mund.

Dann hob ich ihr Gesäß an und versenkte mich mit einem kräftigen Stoß in ihr.Sie stöhnte Laut auf und warf ihren Kopf in den Nacken.
Wieder und wieder Stieß ich in sie und unsere Leidenschaft überwältigte uns.Ich merkte wie sie sich innerlich zusammenzog sie stand kurz davor zu Explodieren und auch ich war nicht mehr weit davon entfernt,ich stieß heftiger zu und sie schrie ihren Orgasmus gemeinsam Unisono mit mir herraus.Ich füllte sie mit meinem Samen der sich tief in Ihr Ergoß.Unser Atem keuchte,auf den Letzten Wellen unseres Höhepunktes.Und mein letzter Gedanke bevor es endete war.Ich wünschte so sehr das es April gewesen wäre.Ja ich dachte dabei an sie.Oh Man ich war so verliebt in sie es war mir Scheiß egal ob es Isabella war oder nicht das wurde mir hier klar obwohl ich gerade Sex mit einer anderen Frau hatte.Ich lies mich aus Sage rausgleiten und stellte sie auf ihre Füße.

"Mmmm du hast es immer noch drauf mein Stürmischer Hengst.Genau wie Früher."Schnurrte sie.

"Danke Sage nur warst du die Falsche Frau dafür,an deiner Stelle hätte ich gern jemand anderes dieses Erlebnis beschert."

Sage Lachte Fröhlich und legte mir den Zeigefinger auf meine Lippen.

"Sag nichts.Lass mich raten Damon,April nicht war.Ich sah wie du sie Angeschaut hast."

"Ja du hast recht süsse Sage,es ist April nur leider Liebt sie mich nicht."

Sage kicherte wieder ausgelassen.

"Damon du bist so Dumm und so Blind alle wissen es nur du nicht."Seuselte sie.

"was meinst du."

"Finde es selber raus mein süsser unschuldiger Damon.Ich geh dann mal wen du Lust hast auf mehr du weißt wie du mich erreichst."

Sie küsste mich Leidenschaftlich und unsere Zungen spielten einen wilden Tanz.Dann machte sie sich von mir los und Lächelnd stieg sie aus der Dusche.Bye mein Schatz.Sie winkte noch und ging Nackt aus dem Bad in mein Zimmer.Ich duschte noch in Ruhe zu Ende und dachte nach was Sage wohl meinte.Mochte mich April vielleicht doch.Das konnte nicht sein.Sie musste sich Irren.

Als ich zurück in mein Zimmer kam war Sage schon weg,ich war froh darüber,ich mochte unkomplizierte Frauen.Zumindest solange ich sie nicht Liebte und das kam jetzt in 148 Jahren gerade mal zwei mal vor.Isabella und April.Ich blieb nackt und legte mich in mein Bett.
Spinn ich jetzt oder weint da jemand.Ich setzte mich wieder auf.Stand auf und legte mir das Handtuch wieder um die Hüfte.Ich schlich mich den Flur entlang das schluchtsen kam aus Aprils Zimmer.Ganz leise für Menschliche Ohren kaum Wahrnehmbar.Ich öffnete leise die Tür.Sie bemerkte es nicht.Ich schlich hinein und sah das Bonnie neben ihr schlief.Trotzdem setzte ich mich vorsichtig neben sie und strich ihr übers Haar.Sie erschrack den jetzt hatte sie mich bemerkt.

"Damon.Was machst du hier?"Flüssterte sie und sah mich mit ihren Verweinten Augen an.

"Was hast du den ich habe dich weinen gehört."

"Damon,ich kann nicht darüber reden,geh wieder schlafen."

"Komm schon ich will nicht das du weinst.Sag mir was los ist."

"Ist sie weg?"

"Was,Wer?"Irritiert schaute ich sie an.

"Sage...,ist sie weg oder schläft sie bei dir?"

In mir Erleuchtete gerade ein Wahnsinnig heller Kronleuchter,also doch.Sage hatte recht ich war so dumm.So verdammt dumm.

"Du weinst meinetwegen,April sie bedeutet mir..., gar nichts..., nicht das geringste..., nicht einmal Annährend so viel wie...du."

Jetzt war es raus und genauso,wie ich mich gerade fühlte,nämlich ziemlich Erschrocken und Verwirrt sah sie mich an.

"Sag soetwas nicht Damon,nicht wen du es nicht auch so meinst,ich habe euch gehört,ich meine wer außer Bonnie die tief und fest schläft hätte das nicht."Schluchtste sie auf.

Ich nahm sie hoch und drückte sie an meine nackte Brust.Sie klammerte sich an mich.

"Ich meinte jedes einzelne Wort genauso wie ich es gesagt habe.Oh April..., ich habe so gehofft das du etwas sagst,ich habe dich praktisch Angefleht bevor diese Party begann unten im Wohnzimmer,Erinnerst du dich..., doch du hast nichts gesagt."

"Und es war Richtig es darf nicht sein das mit uns,Damon niemals das wäre Falsch."

Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und Küsste sie sanft auf ihre Lippen ihr Mund öffnete sich und meine Zunge fand ihre.Wir küssten uns als gebe es kein Morgen und ich spürte wie sehr sie mich Liebte.Als wir uns von einander lösten sah ich ihr in die Augen und sagte.

"Doch es ist Richtig aber vieleicht ist das nicht der Richtige Zeitpunkt.Ich werde dich nicht bedrängen,ich habe Zeit aber ich möchte es dir hier und jetzt sagen.ICH LIEBE DICH APRIL MADISON SUMMERS,so sehr das es mir weh tut und ich werde um unsere Liebe Kämpfen und ich hoffe du tuhst es auch.Wenn du soweit bist lass es mich wissen.Und jetzt schlaf es war ein langer Tag und Morgen fliegen wir nach Denver.Dann küsste ich sie nochmal auf die Stirn und drückte sie an mich.Als ich mich von ihr löste und Aufstand Lächelte sie mich an und sah das erste mal Glücklich aus,seit dem ich sie kennengelernt habe und ich gab ihr das gleiche Glückliche Lächeln zurück.Dann verließ ich das Zimmer und ging schlafen.

Mein zweites erstes mal


"Wie weit ist es noch?"Quengelte ich.

"Wir sind gleich da,Sage sagte er wohnt in einem großen Anwesen im Süden von Denver also laut der Karte müsste es hier irgendwo sein."

"Damon was ist wen Stefan wieder durchdreht wen er mich sieht und mir wieder droht."

Damon sah mich an.Und runzelte die Stirn.Dann nahm er meine Hand und drückte sie.

"Kleines ich verspreche dir ich werde nicht zu lassen das dir jemand weh tut,sei es auf die Seelische noch auf die Körperliche Art.Also hab keine Angst."

Ich lächelte ihn unsicher an.Ich wusste ja das Stefan in Ausnahmesituation durchaus dazu in der Lage war.

"Wen du dich so sehr fürchtest wir können noch zurück es ist nicht zu spät."

Ich schüttelte den Kopf.

"Nein wir sind jetzt so weit gekommen ich kann jetzt nicht mehr zurück und es geht hier auch nicht um mich sondern um dich und ihn."

Damon schaute mich Liebevoll an.

"So wir sind da."

Wir hielten vor einem Riesigen Anwesen.Und stiegen aus.
Damon betätigte die Klingel.Nach einer Weile öffnete sich die Tür.Eine Frau stand vor uns wahrscheinlich eine Bedienstete.

"Ja bitte sie wünschen?"

"Wir möchten gern zu Elijah Mickaelson ist er vieleicht zu sprechen,es wäre sehr wichtig."

"Natürlich er ist da kommen sie doch bitte rein."

Sie führte uns in ein Zimmer.

"Warten sie bitte hier ich werde ihn holen,möchten sie vielleicht etwas zu Trinken?"

"Nein danke."Antwortete Damon und ich,dann ging die Frau weg.

Ich schlang mir meine Hände um den Körper und lief unruhig auf und ab.Dann ging die Tür auf.

"Damon was machst du den hier und wie...,"
Dann sah er mich,er starrte mich an als wäre ich ein Geist.Ich sah ihn nur weniger Komisch an er sah anders aus wie damals keine Langen Haare mehr sonder kurze und er trug einen Anzug wie ein Geschäftsmann.Er kam auf mich zu und blieb vor mir stehen.Dann streckte er die Hand aus und berührte mich am Arm.Nur um sie gleich wieder zurückzuziehen.

"Isabella aber das ist doch nicht möglich."

Dann schaute er hilfesuchend zu Damon und stammelte.

"Damon wie...,"

Ich fing mich wieder noch bevor Damon etwas sagen konnte tat ich es.

"Hallo Elijah.Wie geht es ihnen?"

Er schaute mich wieder an und berührte meine Wange mit der Hand als ob er sich vergewissern woll das ich real bin.

"Aber wie kannst du am Leben sein wir haben dich zu Grabe getragen ich war selber mit dabei das ist un....,

"Unmöglich,ja ist es den ich bin nicht Isabella sondern ich heiße April Madison Summers bin 17 Jahre alt und bin in Mystic Falls geboren und Aufgewachsen.Aber ich weiß um die Geschichte von Isabella und bin mit Damon hierher gekommen um Stefan zu finden.Ich möchte das die Brüder sich wieder vertragen und ihn nach Mystic Falls zurück holen."

Elijah sah Damon an dann wieder mich.

"Damon bist du sicher das sie es nicht ist...,sie ist..., ich meine sie sieht aus wie sie sie redet wie sie und...,"

Damon grinste und zuckte mit seinen Schultern.

"Hab ich am Anfang auch gedacht glaub mir wir hatten deswegen schon so manche Auseinandersetzung,sie hat nämlich Feuer unterm Hintern,diese Kleine hier.Als gewöhn dir lieber gleich an,sie April zu nennen.Das kann ich dir nur Raten."

Ich nickte ganz glaubhaft dazu.

"Also Elijah wen sie dann fertig sind mich Anzustarren,wo finden wir den Stefan."

Elijah schaute wieder zu Damon anscheinend war der Schock für ihn ziemlich groß.Dieser Grinste wieder und sagte.

"Was hab ich Dir gesagt.Sie ist ziemlich Anstrengend."

"Emm,Stefan ist nicht hier er kommt aber Morgen wieder."

"Er wohnt hier?"Fragte ich Überrascht.

"Ja also genaugenommen ist das hier sogar sein Haus."

"Oh,also das hätten wir nun nicht vermutet,ihn so schnell zu finden,aber gut.Wo ist hier das nächste Hotel?Wir kommen dann Morgen wieder wen er da ist."Antwortete Damon.

"Ihr könnt selbstverständlich auch hier Übernachten das Haus ist sehr groß ich gebe Euch zwei Zimmer im Ostflügel,wenn ihr wollt.April würden sie mir diese Ehre Erweisen?"Er nahm meine Hand und gab mir einen Handkuss.Wie damals schoß es mir durch den Kopf und ich musste ihn einfach anlächeln.

"Unfassbar ich kann es immer noch nicht glauben,Stefan wird Augen machen."Murmelte er.

"Er wird mir doch nichts tun oder ich meine er kann schon etwas Impulsiv sein in Gewissen Situationen das wissen sie ja Elijah."

Er hatte sich schon halb von mir weggedreht da wand er sich wieder mir zu.

"Woher wissen sie das,wen sie nicht sie sind können sie das nicht wissen."

"Das ist eine Lange Geschichte ich werde sie ihn bei Gelegenheit erzählen,dann werden sie verstehen."

"Wie wäre es nach dem Essen mit einem Spaziergang."

"Sehr gern.Und wird er mir etwas tun oder nicht?"

Elijah schüttelte den Kopf.

"Nein dafür Garantiere ich dir sogar,wen er dich sieht dann wird ihn das ziemlich Schockieren aber nein er wird dir nichts tun.Er liebte Isabella auch wen es IHR niemals klar war.Dich zu sehen wird für ihn alles ändern glaube mir."

"Na das hoffe ich mal nicht zu sehr,den diese kleine Lady ist schon mein Schatz nicht war."

Damon stand neben mir und nahm mich in den Arm.Dann küsste er mich vor Elijah direkt auf meinen Mund.

"Damon was soll den das,deine Besitzansprüche sind hier vollkommen fehl am Platz."Rügte ich ihn streng.

Ich schob ihn von mir und er zog einen Schmollmund.

"Oh also alles wieder von vorn wie ich sehe."Sagte Elijah.

"Nein..., um Gottes Willen nein..., ich bin nicht mit Damon zusammen und mit Stefan werde ich das auch nicht sein um das gleich mal klar zu machen und Heiraten werde ich ihn auch nicht wieder sollte auch nur einer daran denken Springe ich vom Dach dieses Hauses Versprochen." "Elijah ist ihnen nicht gut?"

"Sagen sie soetwas nie wieder April!"Keuchte er.

Ich sah Damon an,der nicht weniger blaß aussah nach meiner Unbedachten Äußerung.

"Sag soetwas nie wieder Kleines oder ich versohle dir deinen Hüpschen Hintern,ich möchte nicht noch einmal jemanden zu Grabe tragen,den ich so sehr Liebe hast du gehört."

Er lehnte seine Stirn an meine.Und zog mich an sich und hielt mich fest.

"Entschuldige ich habe nicht Nachgedacht was ich da sagte,es tut mir Leid Damon."Flüssterte ich betreten.

"Kommt jetzt ich zeige Euch Eure Zimmer."

Wir liefen ihm hinterher.

Nach dem Abendessen ging Elijah und ich in den Park des Anwesends und dort erzählte ich ihm alles.Naja zumindest das was ich auch den Anderen erzählt hatte das mit der Wiedergeburt und das ich in Wirklichkeit Isabella war lies ich weg.

Als wir wieder zurück waren Verabschiedete ich mich von ihm und ging in Richtung meines Zimmers.Ich kam an Damons Zimmer vorbei und blieb stehen.Ich wollte nicht alleine sein in diesem Fremden Haus darum Klopfte ich an seiner Tür.

"Komm rein Kleines."

"Hay ich wollte...,ich dachte."

"Was ist,kannst du nicht schlafen."

Ich schüttelte den Kopf.

"Nein ich finde es hier unheimlich das Haus ist so riesig und ich möchte nicht allein sein heute Nacht darf ich bei dir schlafen?"

Damon feigste.

"In meinem Bett???"

"Ja.Aber nur Kuscheln Damon versprich es mir."

"Japp,ist Versprochen mach dich Bettfertig und dann kriech mit unter die Decke."Lachte er.

Ich ging ins Bad und Duschte mich.Ich hatte keine Lust mehr in mein Zimmer zu gehen also schnappte ich mir ein frisches T-Shirt von Damon und zog diese einfach an dann ging ich wieder in sein Zimmer.

"Sexy Nacht Outfit kommt mir ziemlich bekannt vor."Grinste er.

"Halt die klappe ich hatte keine Lust noch mal in mein Zimmer zu gehen,wie schon gesagt ich finde es gruselig hier."

"Komm schon an meine Brust kleines."

Damon hielt einladend die Decke hoch und ich Schlüpfte darunter und kuschelte mich an seine Unbehaarte Brust.

"Du hast aber noch einen Slip an oder?"Fragte ich ihn verunsichert wegen seinem Freien Oberkörper."

"Wieso Liebling möchtest du nach schauen?"Er hob langsam die Decke.Ich schlug ihm leicht auf die Hand.Außerdem bekam ich eine Gänsehaut.Liebling so hatte er mich schon lange nicht mehr genannt.Ich hatte von Stefan damals eine Stute bekommen die ich so Taufte nur weil Damon mich immer so nannte (Darling)Liebling.

"Damon,las den Unsinn hast du oder hast du nicht."Verärgert schnaufte ich.

"Ich hab eine Boxershort an,Kleines"

"Und wirst brav sein und mich nicht verführen!"

"Ja,obwohl es mir sehr schwer fällt mein Ständer ist nämlich schon riesig seit dem ich dich in meinem Sexy-Shirt gesehen habe."

"Damon hör auf damit."

Er Kicherte wie ein kleiner Junge.

"Du sag mal darf ich dich mal etwas Fragen?"
Ich drehte mich halb auf ihn und legte mein Kinn auf seine Brust damit ich ihn anschauen kann.Er streichelte mir übers Haar.

"Alles was du willst meine Antwort lautet Ja."

"Ernsthaft."

"Nun schieß schon los ich höre."

"Diese Kette die du Isabell geschenkt hattest,du weist schon die von deiner Mutter sie hatte sie in der Hand als sie starb.Wo ist sie?"

Damon versteifte sich Augenblicklich unter mir und sah mich geschockt an.Ich setzte mich ein wenig auf.

"Es tut mir leid ich hätte nicht fragen sollen.Ich dachte nur,ich meine du hast mir gesagt sie würde uns miteinander Verbinden unsere Liebe weißt du noch.Und ich meine ich habe dich ja Lieb und...,"

Seine Augen waren wie erstarrt.Oh Mist das mit der Kette hatte ich ja nie erwähnt das erschien mir nie so wichtig bis jetzt,stimmt ja.

Er zog mich hoch zu sich bis ich auf ihm lag sein Gesicht nur Millimeter von meinem entfernt.

"Wie intensiev war eigendlich dein Traum April,von der Kette hast du bis jetzt nie gesprochen,und du hast gerade von Isabella in der ich Form gesprochen.Was soll das."

"Em.., Entschuldige ist mir nur so rausgerutscht tut mir leid das ich dich gefragt habe."

Ich wollte mich wieder an seine Brust Kuscheln,er hielt jedoch mein Gesicht fest und zog mich an seine Lippen.Sein Kuss war Leidenschaftlich und voller Sehnsucht und sehr Intensiev und ich erwiederte ihn.

Da ich noch auf ihm lag merkte ich seine wacksende Erregung genau an meiner Mitte.Ich drengte mich enger an ihn und bewegte dabei mein Becken auf seinem.Diese Reibung verursachte bei ihm ein Stöhnen was er in meinen Mund entlies.Ich lächelte.

"April tuh das nicht,ich kann mich sonst nicht mehr beherrschen und garantiere dir für nichts mehr."

Ich rieb mich nochmals an ihm.Hauptsache die Ablenkung funktioniert und das tat sie.Aber nun mal leider nicht nur bei ihm,den auch ich fühlte wie meine Selbstkontrolle sich zu verflüchtigen begann.Als er mich herum drehte und er plötzlich auf mir lag und er seine Härte an meiner Mitte stieß keuchte ich auf uns trennten bis zur Vollendung dieses Aktes nur mein Slip ein String wohlbemerkt und seine Boxershorts.Unser Atem ging Keuchend wärend wir uns immer noch küssten,er bewegte sich immer wieder Stoßweise gegen meinen Eingang.Ich war schon so Erregt das mir alles egal war.

"April ich kann nicht,mehr ich will dich jetzt,ich will nicht mehr warten,bitte ich brauche dich so sehr."Hauchte er mir in meinen Mund.

Seine Hände fuhren mir unters T-Shirt und er zog es mir über den Kopf,ich war unfähig etwas zu sagen den ich wollte ihn genauso sehr wie er mich.In diesem Moment vergaß ich alles meine Vernunft meinen Vorsatz.Ich wollte ihn nur noch in mir spüren.Ich war so Ausgehungert nach seiner Liebe und nach meiner die ich so lange Versucht habe zu unterdrücken.

"Ich will dich auch Damon."


Er küsste mich wieder,und seine Küsse wanderten vom meinem Mund zum Hals über die Brust.Meine Brustwarzen stellten sich in freudiger Erwartung auf.Er umspielte sie mit seiner Zunge.Wahnsinn ich stöhnte auf.Dann ging er weiter bis zu meinem Bauchnabel er umrundette ihn und versenkte seine Zunge.
Die Reise setzte er fort,bis er an meiner Mitte ankam.Er zog mir meinen Slip aus,dann leckte über meine Schamlippen ganz langsam.Und drang kurz darauf mit der Zunge in meine Liebeshöhle ein.Er strich quälend in Zeitluppe über meine Lustknospe.Ich erbebte unter ihm.
Keuchend rief ich seinen Namen und wand mich unter ihm.

"Damon ich kann nicht mehr bitte komm,ich will dich in mir spüren."

Das lies er sich nicht zweimal sagen,er kam nach oben und ich öffnette meine Schenkel er legte sich vorsichtig zwischen sie und ich spürte seine Eichel an meinem Eingang.Langsam und Vorsichtig drang er in mich ein.Dabei sahen wir uns in die Augen.

"Ich liebe dich sosehr."Flüssterte er mir zu.

"Ich liebe dich auch."Antwortete ich und stöhnte auf als er tief in mir war.

Er ließ mir Zeit sich an ihn zu gewöhnen und küsste mich.Ich hob ihm mein Becken entgegen als Zeichen dafür,das ich mehr will und er fing sich langsam aber kraftvoll an in mir zu bewegen.Er stöhnte mir in meinen Mund und ich tat es ihm gleich.Es war fast wie damals am See unser erstes mal und wieder hatte ich es mit ihm.Ich schlang meine Beine um seine Hüften damit er noch tiefer in mich eindringen kann und es für ihn dadurch noch intensiver war.

"Oh Gott April was tuhst du nur mit mir.Aaaah."

Seine Stöße wurden schneller und Leidenschaftlicher ich merkte das er kurz vor der Erlösung stand da seine Erregung in mir zu zucken begann und da war es auch bei mir soweite in mir zog sich alles zusammen und ich Stöhnte seinen Namen.Genau wie er meinen.Sein Samen Ergoß sich tief in mir und wir schwebten Minuten lang in einem nicht enden wollenden Höhepunkt.Noch Minuten danach lagen wir ineinander Verschlungen da,ich merkte sein Abschwellendes Glied immer noch in mir, unsere Finger und Hände hatte sich ebenfalls vereint und keiner von uns wollte den anderen wieder loslassen.

"Wollen wir so einschlafen,ich meine mit der Zeit wird es doch bestimmt unbequem."Fragte ich ihn kichernd."

"Mir egal ich will dich nicht loslassen und auch nicht mehr aus dir raus gehen,können wir nicht einfach für den Rest unseres Lebens so liegen bleiben."Nuschelte er an meinem Hals den er mit kleinen Küssen verwöhnte.

"Damon das geht nicht das würde schon etwas komisch aussehen,wen wir so irgendwo hin gingen wobei ich stark bezweifle das ich mit deinem nicht sehr kleinen Teil in mir überhaupt noch laufen könnte."
Damon kicherte.
"Deswegen sagte ich ja auch liegen bleiben."
Er stützte sich dann aber ab und sagte wobei er mich Ansah."Muss ich wirklich raus,ich weiß ja nicht wies dir geht aber ich könnte eine Runde zwei vertragen."
Dann zog er sich etwas zurück und stieß wieder in mich.Er war schon wieder hart.Ich zog ihn zu mir runter und unser spiel begann von neuen.Nach Runde zwei waren wir aber dann doch erschöpft und fielen engumschlungen in den Tiefschlaf.

Die Wiedersehen mit Folgen


"Guten Morgen ich hoffe ihr beide habt angenehm geschlafen."

Elijahs Stimme hatte einen Komischen Unterton und mir fiel in diesem Moment die Sache mit dem Vampirgehör wieder ein.Ich wurde promt knallrot.Und sah zu Damon der neben mir lief und sein dämlichstes Grinsen auf dem Gesicht hatte.

"Oh wir haben beide sehr Tief und Fest geschlafen.Das war sehr Erholsam für unsere GLIEDmaßen."

Diese Zweifelsfrei, Zweideutigen Worte aus Damons Mund sorgten dafür das meine Hände sich zur Faust ballten und heftigst schrien.Hau ihm eine rein.Aber ich ignorierte es angestrengt und nahm mein Platz am Tisch ein.Mir entging dabei nicht das mich Elijah dabei gar nicht aus den Augen lies.Ich hoffte nur das er noch etwas von dem Früheren Kerl in sich hatte und nicht versuchen würde etwas genauer Nachzufragen,was Damon dazu veranlassen würde natürlich auf seine offene und für ihn niemals Peinliche Art ehrlich zu Antworten.Dann wüsste ich nämlich das mein Bein welches neben ihm geparkt war dafür Sorgen würde das er ein gebrochenes Schienbein haben würde.Dafür würde ich schon im Vorraus Garantieren.Elijah hatte seinen Ehrenmann Status aber Gott seis Gedankt bei behalten und fragte Damon nicht weiter aus.Das Frühstück verlief ruhig und Angenehm die Männer sprachen von den Alten Zeiten und ich langweilte mich bald.

"Wann wird Stefan da sein?" Fragte ich Elijha.

"So gegen Mittag denke ich."

"Oh schön dann lass ich euch mal alleine ich will mich mal ein wenig umsehen wen Ihr gestattet."

"Gehen Sie ruhig April,übrigens wir haben auch Pferde falls es sie Interresiert."

"Danke Elijah,sie müssen mich nicht Testen wen ich ihnen etwas sagen möchte,werde ich dies auch tun und ja ich weiß von Isabellas Pferdeleidenschaft und von Darling."

Elijah holte tief Luft bevor er sich Damon zuwand.

"Damon ich weiß nicht wie du das siehst aber es ist unheimlich,sie ist genauso Gescheid wie sie,sie redet mitunter genauso,na zumindest fast in der heutigen Zeit reden die Menschen freier du hast dich ja auch Angepasst in vielerlei Hinsicht zu sehr,wie ich finde aber dieses Mädchen ist einfach...,"

"Perfekt so wie sie ist."

Beendete Damon mit Leuchtenden Verliebten Augen in meine Richtung seinen angefangenen Satz.

"Okay ich bin dann mal weg und überlasse euch den Flashbacks der Vergangenheit."

Damit stand ich auf und verschwand aus dem Speisezimmer.
Ich lief durchs Haus und schaute mir die Räume an.Die Bibliothek die Stefan hier hatte war genauso riesig wie die in seinem Schloß,stellte ich fest.Er lass also immer noch gern.Das war eines der wenigen Leidenschaften die wir gemeinsam hatten genau wie das Reiten.Ich war nicht dumm,ich wusste das Elijah mich diesbezüglich getestet hatte.Aber es ist ja auch schwer zu verstehen wen einem ein totgeglaubter Mensch,den man auch noch selbst begraben hatte plötzlich vor einem steht und sagt.Hallo wie gehts dir.Ich schmunzelte als ich sah das er sogar die selbe Coutch noch besaß sie war über 148 Jahre alt.Ich hatte mit Stefan oft hier gesessen und gelesen nachdem ich mich mit ihm gut verstand.Er musste sie wohl damals mitgenommen haben als er fort ging.

"Isabella?"Es war nur ein leises Flüsstern was ich hinter mir hörte und ich drehte mich erschrocken um den die Stimme hätte ich überall wiederrkannt.

"Stefan!"

Keuchte ich erschrocken und er starrte mich an,seine Gesichtsfarbe war weiß und hatte mit der Wand hinter mir große Ähnlichkeit.Dann stand er auf einmal ganz nah vor mir und ich zog vor Schreck die Luft tief ein.Seine Hand berührte meine Wange.Und ich sah ihn nur an. Wortlos genauso wie er mich.

Eine gefühlte Ewigkeit ging das so bis er mich in seine Arme zog und mich festhielt.

Dieser Augenblick hatte etwas Magisches und ich wusste nicht was ich fühlen sollte.Freude ihn Gesund zu sehen,Angst was würde er tun wen er erfährt ich wäre "NICHT" sie.Mein Herz klopfte laut und ja es war trotz allem auch Freude.
Dann löste er sich von mir.

"Du bist zu mir zurückgekommen aber wie ist das möglich?"


"Ich glaube ich muß dir da etwas erklären Stefan,so einfach ist das nicht."

"Doch ist es."Er Lächelte glücklich und seine Augen stahlte wie ich es zuvor noch nie bei ihm gesehen hatte.Er beugte sich zu mir und Küsste mich.

Ich hatte Schmetterlinge im Bauch was war nur los mit mir.Ich lies diesen Kuss zu obwohl er eigendlich der Mann war der mich von Damon getrennt hatte und trotzdem fühlte ich etwas für ihn und das nach so langer Zeit.Hatte ich ihm Vergeben.Hatte ich schon damals trotz allem leichte Gefühle für ihn.Ich wusste es nicht und es verwirrte mich zutiefst.

"Lass sie sofort los Bruder."

Ich kam Augendblicklich zu mir als ich Damons Wutverzehrte Stimme hörte und wandt mich aus Stefans Umarmung.

"Damon,es ist nicht so wie es Aussieht er hält mich für...,"

"Halt den Mund April.Und sag mir nicht das es nicht so ist wie es Aussieht.Ich habe sehr gute Augen."

"Damon,was..., wieso bist du,...was ist hier nur los?"Stammelte Stefan.

Elijha hatte Mühe Damon ruhig zu stellen.

"Damon las ihm die Zeit sie zu begrüßen,du hattest ebenso deine.Er ist verwirrt und versteht nicht was hier gerade passiert."

"Das ist mir egal ich will nicht das er sie Anfasst,er wird mir April nicht auch noch wegnehmen,das lasse ich kein zweites mal zu,ich bringe ihn um."

Schrie er Hysterisch.
Und versuchte zu Stefan zu gelangen.Nur Elijahs Kraft verdankte ich das er es nicht schaffte.
In mir zerbrach alles in Scherben es wird sich wiederholen und ich kann nichts dagegen tun und vielleicht bringen sie sich meinetwegen gegenseitig um.Ich schrie jetzt los und ohne Nachzudenken sprudelte alles aus mir herraus.

"Damon es reicht ich sagte dir bereits ich bin nicht dein Eigentum und ich werde auch nicht noch einmal diesen Kampf führen,wie es schon einmal war,wie das Endete wisst ihr beide,lasst es nicht darauf ankommen.Ich bin nur hier um Stefan wieder nach Hause zu holen dort wo er hingehört zu dir und Marie Ann das ihr wieder Brüder werdet und nicht immer gegeneinander kämpfen sollt das habe ich nie gewollt.Niemals schon damals nicht.

In dem Raum hätte man eine Stecknadel fallen hören so still war es und die entsetzten Gesichter aller in diesem Raum nach meinem Geständnis tat das übrige.

Aber ich hielt es nicht mehr aus,sie waren kaum eine Minute zusammen in einem Raum schon stand ich zwischen ihnen das gab mir ganz einfach den Rest und alles brach aus mir raus.
Ich ging auf die Knie und weinte Bitterlich,meine Hände schlug ich vor mein Gesicht.
Ich wollte doch nie das ihr euch hasst sondern das ihr euch liebt ich wollte nicht sterben aber ich dachte ich helfe euch um die Trauer wegen mir.Sie sollte euch zusammenschweisen und nicht trennen.Es tut mir so Leid alles auch das ich dich belogen habe Damon ich bin es wirklich du hattest von Anfang an recht.Emily hat mir das gesagt nur das ich Wiedergeboren wurde.Ich kann so nicht weiter leben um die Gewissheit euch beide nur Schmerz zu bereiten.Immer stehe ich zwischen Euch ich kann das nicht mehr.

Damon und Stefan knieten mittlerweile vor mir.Damon drückte mich so fest an sich das ich dachte er bricht mir die Wirbelsäule.Er weinte genau wie Stefan.

"Nein mir tut es Leid ich war ein Idiot wir beide Stefan und ich waren es.Wir wollten dich immer nur für uns selbst und haben nie auf deine Wünsche gehört.Du bist nicht Schuld sondern wir."

"Damon hat Recht.Isabella wir wollen nicht das du Dir etwas antuhst,wir bitten dich nein wir flehen dich an tuh dir bitte nie wieder mehr etwas an.Wenn du einen von uns Liebst dann ist das gut,du wählst nur für dich selber ich zumindest werde deinen Wunsch Akzeptieren egal wie er Ausfällt nur schwöre mir das du nichts dummes tuhst.Nie wieder.

"Ich stimme Stefan zu es ist deine Wahl wir werden sie Respektieren und ich verspreche dir ich reiße mich zusammen auch wegen Stefan.Ich Liebe ihn doch genau wie ich dich Liebe.Ich schwöre es dir."

"Schwört ihr es mir kein Streit und ihr bringt euch nicht gegenseitig um wegen mir oder sonst wem."

"Wir schwören!" Kam es Unisono aus Stefans und Damons Mund.

"Aber du musst uns auch versprechen dich nicht noch einmal umzubringen."

"Ich Verspreche es."Und konnte sogar ein wenig Lächeln.

"Kommt her ihr Blödmänner,da muß eine Frau erst einen Nervenzusammenbruch haben damit ihr euch Vertragt.Dann umarmte ich beide und drückte sie an mich."

Nach einer Weile und einem Höchst Amüsannten Räuspern von Elijah der immer noch Kopfschüttelnd am Türrahmen Lehnte und diese Szene die sich gerade vor ihm Abgespielt hatte offenbar zum Schießen fand.Flötete er los.

"So meine Lieben das hätte ich mir zwar schon vor 148 Jahren gewünscht aber ihr musstet ja alle so stur sein.Könnten wir uns dann bitte wieder alle vom Boden erheben und uns wie gesittete Erwachsene auf das Sofa setzten,ich bin davon überzeugt Stefan ist noch etwas Verwirrt und ihr solltet ihn trotz dem Gruppenkuscheln erst mal über alles Aufklären bevor wir packen und Endlich nach Hause können.Herrgott noch mal war das den soooo schwer Kinder."

Und dann grinste er nicht so stocksteif wie immer sondern das erste mal richtig und vor allem Frech.Ja Elijah der Grinste und wir alle machten mit.Mir vielen Felsbrocken vom Herzen.Hoffendlich wird jetzt endlich alles gut.

Endlich wieder zu Hause


Wir erzählten Stefan alles was passiert ist und er freute sich vor allem das es Marie Ann gut ging ich sagte ihm auch ehrlich das ich Damon Liebe und er es immer schon war,den ich Liebte.Er verstand es genau wie Damon dem ich ebenfalls sagte das auch Stefan mir nicht egal ist.Ja ich sie beide Liebte.Den einen wie einen Bruder und den anderen wie meinen Mann.Ich sah wie erleichtert Damon über meine Ehrlichkeit war.Und das wir jetzt wohl doch eine Chance hatten Glücklich zu werden.Nach dem wir alles geklärt hatten fuhren wir nach Hause.Wo die anderen,die von den Neuesten Begebenheiten noch nichts Ahnten auf uns warteten.

"Ich habe Angst."Sagte ich zu Damon der den Wagen fuhr.

"Warum Liebling und wovor."

"Die anderen dachten bis jetzt immer ich wäre nicht Isabella,ich habe Euch alle so belogen,ob sie mir das jemals verzeihen werden vor allem Pearl.Kannst du und Stefan mir das Verzeihen?"

Stefan beugte sich vor und lehnte sich neben mich auf die Sitzlehne.Und sagte.

"Ich glaube wen du es ihnen erklären tuhst wie du es bei uns gemacht hast,werden sie das ganz sicher,du hattest deine Gründe dafür."

"Na die Dramatik bei diesem Akt sollte sich nicht wiederholen,das würde ich weglassen."Warf Elijah Lächelnd ein.

"Ha ,Ha sehr witzig Elijah ich wusste gar nicht das du so Locker sein kannst hast du dein Stock zu hause vergessen?"

Die Jungs Kicherten und Elijah brummte irgendetwas von.Diese Menschen heut zu Tage sind ja so Frech.

Zu Hause angekommen Trällerte Damon.Wir sind wieder zu Hause."


Dann gingen wir ins Wohnzimmer.Sie wussten ja das wir kommen und waren alle da.Sogar Bonnie die mich gleich stürmisch umarmte.

"Alles okay April?"

"Ja Bonnie es ist alles so wie ich es mir immer Gewünscht habe."Ich nickte ihr Geheimnisvoll zu.Sie Lächelte.

"Sie wissen es nicht war."

"Ja das tuhen sie."Sie umarmte mich wieder.

Die anderen begrüßten in der Zeit Stefan herzlich und Marie Ann flog ihrem Bruder um den Hals.Sie und Max stellten Stefan,Isabella seine Nichte vor und er war sehr überrascht.

Pearl flog Elijah um den Hals.Hatte ich da was verpasst.Ah ja,da war ja was zwischen ihnen schon früher spürte ich diese Chemie.

Nach dem mich die anderen auch alle begrüßt hatten.Nahm ich Damons Hand.Er Lächelte mich an und nickte mir zu er wusste was jetzt kam.

"Haben wir etwas verpasst."Fragte Max.

"Ja Max hast du ich Liebe sie das tat ich schon immer wie du weist und sie liebt mich auch."Dann küsste Damon mich zärtlich.
"Ach ja und April möchte euch allen gern etwas sagen seit bitte nicht so streng mit ihr sie hat das nicht mutwillig getan."Fügte er noch hinzu.

Ich holte tief Luft und ging zu Pearl nahm ihre Hände in meine.

"Pearl,dich betrifft das was ich jetzt zu sagen habe am meisten und ich möchte mich dafür entschuldigen das ich so lange geschwiegen habe.Oh Gott es fällt mir so schwer."
Ich holte tief Luft.
"Pearl ich bin,...ich bin nicht..., es tut mir so Leid wirklich...,ich bin es Isabella, ich lebe und ich stehe vor dir und ich bin real auch wen ich ebenso April bin so bin ich trotz allem auch deine Schwester.Ich Liebe dich und ich brauche dich."

Pearl zitterte und Tränen liefen ihr die Wangen herunter.

"Aber wieso,ich meine,wen du es wusstest wieso hast du es dann immer abgestritten?"

"Ich weiß es erst seit ich mit Emily geredet habe.Ich dachte wen ihr es wisst vor allem Damon ich wusste nicht wie sich alles Entwickeln würde,ich hatte solche Angst das sich alles Wiederholen würde und fast hätte es das auch...,"

Ich erzählte ihnen alles und zum Schluß lag Pearl mir Glücklich in den Armen.Der Abend wurde sehr lang.Bis wir alle ins Bett gegangen waren.Ich schlief bei Damon der mich sowieso nicht mehr loslassen wollte.Wir einigten uns aber alle darauf das ich weiterhin mit April gerufen werde schon wegen dieser Zeit wo alle mich nur unter diesem Namen kannten.Ich kuschelte mich an Damon und er schnurrte wie ein Kater.

"Ich bin so Froh dich wieder zu haben meine süsse kleine Prinzessin.Ich Liebe dich so sehr weißt du das."

"Ich dich auch mein kleiner süsser frecher Prinz."Wir lachten.

"Nun können wir endlich für immer zusammensein.Nichts und Niemand wird uns jetzt mehr trennen Damon."

"Naja ganz so ist es nicht,du bist ein Mensch,ich nicht aber darüber will ich jetzt nicht nachdenken dazu bin ich viel zu Glücklich."

"Dann muß ich dich leider Entäuschen den ich habe schon darüber Nachgedacht und bin zu dem Entschluß gekommen das ich nur die Ewigkeit mit dir Akzeptieren kann und werde."

Damon setzte sich jetzt auf und starrte mich an.

"Das würdest du tun du würdest dich verwandeln lassen für mich?"

"Ja Damon aber ich möchte noch etwas damit Warten bis ich 18 bin und ich möchte das du es bist der es tut."

Er nahm mich in seine Arme und drückte mich fest an sich und bedeckte mein Gesicht anschließend mit vielen Kleinen Küssen.Dabei legte er mir etwas um den Hals.Ich schaute ihn überrascht an.

"Die Kette du hattest sie also die ganze Zeit."

"Ja und ich habe nur auf die richtige Gelegenheit gewarte sie dir wieder zu geben.
Ich Liebe Dich Unsterblich meine süsse kleine Prinzessin Isabella Katarina von Verselles alias April Madison Summers."


ENDE

Nachwort


Hallo meine Lieben!

Ich habe das Buch vorerst Abgeschlossen aber vielleicht mache ich noch einen dritten Teil. Ich bin noch hin und her gerissen den da gibt es ja noch ein gewissen Maikel den ich mal kurz erwähnte.Aber dazu brauche ich noch ein paar angeregte Ideen und in meinem Kopf herrscht gerade eine Künstlerische Leere,im Moment zumindest,darum werde ich etwas brauchen um diese wieder zu füllen.Ich hoffe es hat euch trotzdem Gefallen.Meine Finger freuen sich über eine Pause.Sie sind schon ganz steif vom vielen tippen.Bis vielleicht ganz bald oder etwas ganz neuen wir werden sehen.Vielen Dank für die schönen Kommis.Hab euch alle Lieb und Bye.


PS:Jap ich hab mich Breitschlagen lassen es gibt noch ein Teil 3 Viel Spaß damit.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.09.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /