Cover

Ein Wahnsinniges Jobangebot





Antony Stuard 28 Jahre Spitzname: Tony


Kelly 26 Jahre


Miranda Fondanini 22 Jahre Spitzname: Mia



Mark Summerfield 25 Jahre


Tyler 26 Jahre


(Safira Anastasia Summerfield 22 Jahre/ Im Galaballkleid Spitzname: Saffi


Hallo ich möchte mich mal kurz Vorstellen .
Ich heiße Safira Anastasia Summerfield und bin 22 Jahre alt, habe endlich mein Studium fertig.Desweiteren Arbeite ich nebenbei als Maskenbildnerin am Theater in Berlin.
Ich Liebe es wen die Menschen in andere Rollen schlüpfen und sein können wer sie wollen ich wünschte manchmal ich könnte das auch aber als Schauspielerin wäre ich Leider nicht sehr Begnadet,bin nähmlich ziemlich schüchtern.Da mich die Film und Theaterwelt trotz allem sehr Fasziniert habe ich mich entschieden, eben Hinter der Großen Bühne zu Agieren und bin so dort gelandet.
Habe Lange Schwarze Gelockte Haare bis fast zum Podex,Dunkelbraune fast Schwarze Augen bin 1.69 groß und wiege 50 Kilo.Meine Figur ist ganz Pasabel aber ich habe eine Augenschwäche und trage daher eine Brille.Ich finde mich selber echt hässlich aber zu einer Augen OP konnte ich mich trotz Mias drengen nicht durchringen.Und Kontaklinsen waren nicht mein Ding ,hatte ich probiert und es war unangenehm und drückte und meine Augen Tränten andauernd also blieb mir nichts anderes Übrig als diese schäusliche Brille die mich wegen der hohen Dioptrien echt entstellt.Aschenbechergläser ala Lisa Pflenske falls euch das was sagt.Ja auch ich kenne Verliebt in Berlin schließlich bin ich schon seit 4 Jahren hier und ich Liebe Serien und Filme.Naja weiter im Text.
Meine Freundin Mia.
Sie heißt Miranda Fondanini ihre Eltern sind vor ihrer Geburt von Italien in die USA Ausgewandert.
Dort lernten wir uns Kennen den sie waren damals unsere Nachbarn wir sind wie Schwestern Aufgewachsen und auch zusammen zur Highschool gegangen.
In Denver.Danach aufs College und dann sind wir hier gelandet in Deutschland, zusammen haben wir Studiert.
Unsere Familien waren seit unserer Geburt eng miteinander Befreundet.
Und als meine Eltern und mein Bruder vor 6 Jahren an einem Autounfall ums Leben kamen, haben sie mich bei sich aufgenommen.
Ich hatte zwar noch einen Onkel in New York aber der wollte mich nicht ,da er sich mit seinem Bruder(meinem Vater) vor 10 Jahren so verstritten hatte und sie seit dem kein Wort mehr miteinanderer geredet haben.
Sogar auf der Beerdigung hatte er nur ein Herzliches Beileid übrig und ist danach gleich wieder gefahren.
Was da loß war zwischen denen weiß ich bis heute nicht also blieb ich bei den Fondaninis die echt wie meine zweiten Eltern waren und mich voll als ihre Tochter anerkannten.Mia hatte sich schon immer für Schauspielerei Interresiert genau wie ich nur war sie eine begnadete Schauspielerin mit wahnsinnigem Tallent.Schon als Kinder spielten wir diverse Rollenspiele und in der Theaterage waren wir auch.Sie bekam eher die Hauptrollen und ich die Nebenrollen aber das störte mich nie bei uns gab es sowas wie Eifersucht gar nicht.Wir opferten uns immer füreinander auf ohne wen und aber so war das schon immer und wird es immer sein.Den wir Liebten uns wie Zwillingsschwestern.Naja sie hatte Blonde Lange glatte Haare und Blaue Augen war Bildschön und ich naja ihr habts ja schon gelesen aber uns war es sowieso egal wie jemand Aussah der Charakter ist es doch welcher Zählt.Aber genug von meiner süßen geschwärmt jetzt mal zum Interessanten Teil.
Mia hatte eine Nebenrolle ergattert in der neuen TV-Serie die in der USA der Renner schlecht hin ist ,sie heißt Vampir Love und ist, wie soll es anders sein auch noch unsere absolute Lieblingsserie.
Jetzt denkt hier jeder natürlich gleich, frisch von der Uni und Schauspielschule gleich eine Rolle in Hollywood Träum weiter.
Nee wir Träumen echt nicht den dies ist wirklich so.Zwar nicht in Hollywood aber in Atlanta.
Ihr Onkel ist der Regiseur dieser Serie und sie drehen gerade die Staffel 4 und brauchten noch eine Weibliche Nebenrolle also hat er Mia Angerufen und sie gefragt ob sie sich das zutrauen würde und sie sagte natürlich ja.
Ich im Hintergrund wild nickend und Händebetent.
Den das war meine Chance den Mann mal zu sehen,LIVE versteht sich, der mein Herz seit 2 Jahren zum Glühen bringt.Sie wusste wieso ich diese Idotischen Gesten vor ihr machte und grinste sich einen Ast.
Dann sagte sie etwas das mir das Herz stehen bleiben lies.
Sie fragte Fernando (Ihren Onkel). Ob er nicht noch einen Job für mich hätte.
Er lachte und sagte." Was schwebt den deiner Siamesischen Zwillingsschwester(Ja na und wir klebten eben wie die Kletten aneinander)so vor, ihr zwei habt doch schon immer zusammengehangen, schon als ihr noch kleinkinder wart."
"Selbst wenn eure Mamas Euch Abends aus dem Sandkasten in die Badewanne holen wollten, habt ihr jeweils nach der andern geschrien, ihr wolltet schon früher keine Minute voneinander getrennt sein ,ich sehe daran hat sich noch nichts geändert."
"Onkel Ferdi, seuselte Mia, bitte hast du nun ein Job für sie oder nicht."
"Mmm las mich mal überlegen kleines bei Tony wäre noch was frei ,als Assistentin."
Bum..., Onkel Ferdi warte mal ein Moment Safira ist gerade umgefallen.
"Safira..., hey geht es dir gut, mach die Augen auf."Ich kam irgendwie wieder zu mir und flüssterte."Das ist doch nicht sein Ernst oder?"
Meine Mia nickte und Flüssterte."Aber ich kann ja trotzdem nochmal nachfragen."
"Onkel Ferdi bist du noch dran?"
"Klar kleines was um Gottes willen ist den mit Safira los hat sie sich was getan oder ist sie Schwanger, wieso kippt sie so einfach um?"
"Nein sie ist okay und NICHT SCHWANGER, sie hatte bloß einen Schwindelanfall, ich meine es geht hier schließlich um Tony oder."Mia grinste und ich boxte ihr in die Seite.Ferdi knurrte ein "Frauen..., man..., was findet ihr nur alle an diesem Kerl?"
"Onkel Ferdi er ist der Hauptdarsteller Eurer Serie und er sieht aus wie ein Gott, also ich kann Saffi da gut verstehn.Mir grummelt da auch schon der Magen wen ich denke ich stehe mit ihm vor der Leinwand."
"Schon gut Mädels dann kommt mal beide hierher und Betet Euren Gott an aber nicht das mir dann die Qualität Eurer Arbeit dran Leidet ,dann kriegt ihr echt Ärger.Ich erwarte Euch nächste Woche in Atlanta ,bekommt ihr das bis dahin auf die Reihe Eure Angelegenheiten mit der Wohnung usw.zu regeln?"
"Klar kriegen wir hin" ,kam es Unisono aus unseren Mund.
"Ach und Saffi mach doch bitte heute noch eine Bewerbung fertig,Trotz allem muß ich die ihm Vorlegen denn er hat das letzte Wort aber keine Sorge ich werde ihn schon Beschwatzen."
"Okay mach ich gleich fertig Onkel Ferdi sagte ich."
Dann bis bald ihr zwei hüpschen.Mias Onkel hatte noch nicht mal Richtig aufgelegt und wir Kreischten wie Hysterisch loß.
Wir brauchten echt fast zwei Tage um dies alles zu verdauen vor allem ich war so verdammt aufgeregt.Ich werde ihn sehen, mit ihm sprechen, ihn anfassen mein süßer Tony.Naja eigendlich hieß er ja Antony Stuart und ja verdammt er war für mich ein Gott und ich schwöre Euch ich würde sogar vor ihm auf die knie fallen und Beten wen ich mich damit nicht so Lächerlich machen würde.Und dann war da ja auch noch kelly Willson seine Filmpatnerin mit der er auch im Richtigen Leben zusammen war.Aber naja alles egal ich würde ihn auf jeden Fall kennenlernen und sogar mit ihm Arbeiten wie Geil ist das den.Ich werde seine Assistentin und ich war so Happy das ich kaum wagte zu Atmen.

Atlanta


Wir Landeten eine Woche später in Atlanta und Onkel Fernando holte uns vom Flughafen ab.
"Onkel Ferdi" schrien wir und vielen ihm in seine Arme.
"Meine zwei Mäuse ,da seit ihr ja endlich,ist alles glatt gelaufen?"
"Klar!" sagte ich und wir umarmten uns nochmal.
"Schön das ihr da seit."
"Ich habe Euch ein Kleines Haus besorgt direkt neben unserem, da braucht ihr nicht in ein Hotel.Ich kenne die Vermieterin schon ewig und sie freut sich das ihr kommt.Sogar ein kleiner Garten ist hinterm Haus.Ich glaube es wird Euch sicher gut gefallen und ihr werdet Euch wohl fühlen.Romina freut sich wahnsinnig Euch betütteln zu dürfen.Passt nur auf das sie Euch nicht so mässtet."
Wir lachten und gingen zum Auto.
Romina war Fernandos Frau leider konnte sie keine eigenen kinder bekommen und wann immer Besuch da war, egal ob Verwandschaft oder Freunde da ging sie in ihrer Hausfrauen und Mutterrolle vollkommen auf.Wir mochten sie beide unheimlich gern schon früher hat sie uns immer nach der Schule Bekocht wen unsere Eltern Arbeiten waren und auf uns Aufgepasst.
Jetzt wohnten sie in Atlanta wegen des Jobs von Fernando und unsere Familie in Denver da sah man sich nicht all zu oft wegen der Entfernung.
Und dann gingen wir beide ja nach Deutschland und nach 4 jahren würden wir sie nun endlich wiedersehen.
Mia und ich waren Glücklich.
Bald kamen wir in unserem neuen zu Hause an.Romina stand schon auf der Veranda als der Wagen die Einfahrt hochfuhr und winkte uns entgegen.Wir sprangen aus dem wagen und flogen uns in die Arme, sie strahle.
"Oh Kinder endlich ich war schon so aufgeregt.Und wie hüpsch ihr seit und so Erwachsen,kommt rein ich hab uns was schönes zum Abendessen gemacht.
Ferdi ging an uns vorbei und Flüssterte grinsend.
"Ich habs Euch gesagt passt auf Eure Ärsche auf ,die wird Euch mässten."
Er klopfte sich auf den Hintern und seinen kleinen Bauch und wir Kicherten.
Unser Onkel ist echt ein Spaßvogel.
"So schlimm wirds schon nicht werden.Und so schlimm siehst du auch nicht aus nur ein bisschen in die Jahre gekommen bist du."
Sagte ich ihm.
Ferdi war 45 Jahre alt aber ein Ansehnlicher Mann etwas Kräftig ja aber nicht zu dick.
Wir gingen hinein und das Abendessen war echt ein Genuß es gab Pasta.Lecker.
Eben echt italienische Küche.Danach zeigte uns Onkel Ferdi das Haus was er für uns gemietet hatte es war bezaubernd.
Klein aber Oho.
Wir hatten zwei Schlafzimmer eine küche und ein Arbeitszimmer und ein Bad.Aber mehr brauchten wir ja nicht.
Und der Garten war die Wucht.
Sogar ein kleiner Pool war darin und viel Wiese wo wir uns Sonnen können.
Mia und ich Kreischten vor Freude.
Onkel Ferdi strahlte."Ich wusste das es Euch gefällt."
Mia drehte sich plötzlich zu ihrem Onkel um."Wird Tony Safira einstellen du hast uns noch nichts darüber gesagt."
Er krazte sich hinter dem kopf.Mir wurde echt schlecht kann ich sagen, den ich hatte schon längst befürchtet weil er nicht zurückgerufen hatte und auch nicht erreichbar war die letzte Woche ,daß da was schiefgegangen war.
"Ferdi bitte sag was ,ich brech dir sonst vor die Füße mir ist sau schlecht."
Ferdi grinste jetzt blöd.
"Safira mein Schatz ich bin nicht umsonst sein Regiseur er macht sehr oft was ich sage,was denkst du den.Du bist offizell seine persöhnliche Assistentin."

(KREISCH) Unisono mit meiner Mia.

Und Onkel Ferdi hielt sich die Ohren zu und wir hüpften wie zwei 8 Jährige Mädels im Garten rum.
"Packt ihr erst mal aus und dann gehts in Bett ihr zwei Tanzmäuse ,morgen früh um 10.00 Uhr müssen wir am Set sein."
Wir taten was er sagte und vielen zwei Stunden Später ins Bett.
Kurz bevor ich Einschlief dachte ich noch so.
Morgen werd ich ihn sehen.Gott war ich Aufgeregt.Und irgendwann schlief ich ein.

Mein Geliebter Gott


Am nächsten Morgen machten wir uns fertig und gingen rüber Frühstücken.Romina hatte natürlich ein leckeres Früstück gamacht.Als wir fertig waren und im Auto saßen gab uns Fernando unsere Päße.
"Die müsst ihr bei Euch haben ,dann kommt ihr im Filmgelände überall hin, wegen der Securityties, die lassen sonst keinen durch ,ohne die Pässe da treiben sich immer soviele Fans rum und die Stars werden somit von ihnen Abgeschirmt und vom Gelände gejagt also nie zu Hause vergessen Mädels."
Wir nickten.
"Saffi du bist echt blaß sicher das du nicht gleich umkippst?"
Ich presste mir ein .
"Alles Okay" raus und Ferdi fuhr los.
Eine halbe Stunde später waren wir am Set.
"Hey Andy komm mal her.Das sind Miranda und Safira meine Nichten sie Arbeiten ab heute hier."
"Hay Miranda und Safira ,ich bin der Ko-Regiseur von Eurem Onkel ,nett Euch kennen zu Lernen."
Hay sagten wir."
"Was genau werden sie machen Fernando?"
"Ach ja du warst ja im Urlaub, also Mia wird die Alyssa spielen und Safira geht Tony zur Hand als seine Assistentin."
"Okay dann kommt mal mit ihr zwei ich zeig Euch das Set.Tony ist auch gerade gekommen da kann ich ihn Euch gleich vorstellen."
Andy führte uns überall rum und wir bekamen den Mund gar nicht mehr zu.
Er Stellte uns Enrico vor der die dritte Hauptrolle hat und der war schon mal total nett.Sogar seine Frau war da die spielt dort die Ärztin in der Serie.
Und dann führte er uns zu Tony.

(Da sah ich ihn nun und viel auf die knie vor ihm und Betete ihn an.Meinen persöhnlichen Gott.Nee Quatsch, tat nicht. Naja, natürlich nur in meiner Fantasie.Aber meine knie zitterten wirklich, wirklich ziemlich arg.)

Aber ich schaffte es halbwegs Aufrecht auf ihn zuzugehen.
Unser Onkel gab ihm die Hand und stellte uns gegenseitig vor.
"Hallo Antony das sind Safira und Miranda meine Nichten."
Mia und Saffi das ist Antony Stuart.
Er Lächelte mich an und gab mir die Hand.
(Ich viel in Ohnmacht....,nein ich schaffte es irgendwie meine Gesichtspastik zu einem Lächen zu verbiegen und zu Flüsstern.)

"Hay ich bin die Safira."
Oh Gott ,war mir das Peinlich.

(Hay ich bin die Safira.Der muss denken ich bin Gehirnambutiert.)
Mia war da schon suveräner.
"Hay mein Name ist Miranda Fondanini ,ich freue mich sie kennenzulernen."
Auch ihr schenkte er ein Gottesgleiches Lächeln und sagte dann.
"Nennt mich einfach Tony und sagt nicht sie sondern du.Wir duzen uns hier alle.Willkommen in der Filmfamilie.Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns."
Ich nickte wie bescheuert.
War ja klar.
"Werden wir sicher."sagte Mia.
Dann drehte Tony sich um und rief.
"Kelly kommst du mal wir haben Familienzuwachs ,den ich dir vorstellen will."
Kelly kam von irgend woher aus einer Ecke ,hinter der kulisse und er stellte sie uns vor.
Als ich an der Reihe war gab sie mir die Hand und sagte mit einem etwas Komischen Unterton.
"Ah ich kenne dich ,du bist die Assistentin von meinem Schatz.Kannst mir später danken ich habe dich ihm ausgesucht."
"Es gab sehr viele Bewerbungen und du bist mir gleich ins Auge gestochen.Besonders deine Brille ist sehr schick."

(Jetzt grinste die auch noch.Blöde kuh ich kann sie nicht Leiden sowas Aroganntes bloß weil die Aussieht wie ein Engel bin ich doch nicht weniger Wert.Bäh.)

"Schatz sei bitte nett zu ihr ja ,ich will nicht das du sie mir wieder verjagst wie die 4 anderen."Tony sprachs und kelly verdrehte die Augen.
"Schon gut ich versuchs ja ,obwohl die mir ja wohl kaum konkurenz machen wird wie die 4 anderen vorher schließlich habe ich sie dir diesmal ausgesucht."
Okay jetzt war ich stink sauer.
"Fernando"
Brüllte ich los und drehte mich zu ihm um.Packte ihn am Ärmel und zog ihn ein paar kilometer von dieser Schl... weg.
Im Sicherheitsabstand und gefolgt von den etwas perplexen Blicken der anderen stellte ich ihn zur Rede.
"Du sagtest doch du hast mit ihm gesprochen wegen meiner Einstellung ,wieso hat dieses Mistst...,knurr...du weist schon wen ich meine die Bewerbung von mir bearbeitet?"
"Saffi ,ich habe mit ihm gesprochen und ihm deine Bewerbung gegeben Tony und kelly waren gerade dabei die anderen Bewerbungen durchzusehen als ich reinkam und sagte das ich noch eine von meiner Nichte habe sagte sie gleich zeig mal her.
Sie war sichtlich erfreut und gab sie Tony und sagte ,ich will das du die nimmst ihre Reverenzen sind 1 A und sie ist Perfekt.Er nahm sie und schaute rein und sagte zu mir.
Sie hat Recht wir nehmen sie.Ich weiß nicht was da in sie gefahren ist.
Sie ist zwar ziemlich eingebildet aber ich komme gut mit ihr klar,ich rede mit ihr wen du willst.Vieleicht hattet ihr bloß keinen guten Start."
"Schon gut ich werd es schon hinkriegen mit ihr ,ich Arbeite ja schließlich für Antony nicht für sie."
"Gut meine Kleine dann gehen wir zurück."
"Alles Klar Safira."
Mein Gott sprach zu mir.
Ich nickte und Antwortete.
"Ja musste bloß schnell mit meinem Onkel was klären."
"Gut dann kommst du am besten gleich mit mir mit und die anderen können schon mal Anfangen ich weiß ja schon im groben und ganzen um was es geht und stoße später mit Safira zum Mieting dazu."

(Oh und wie ich mit dir mit komme, mein Gott, ich folge dir überall hin, bis in den Tod.Safira du solltest dir einen guten Psychater suchen deine Gedankengänge sind echt beängstigent.Schimfte ich mich in Gedanken selber aus.)

Als ich dann mit meinem Gott..., Ähäm..., Tony endlich alleine war.Führten wir unser erstes Gespräch.

"So deinen Namen kenne ich ja schon erzähl mal was von dir."

(AMEN!!!)

(Ich schüttelte mich,reiß dich zusammen sonst hält er dich wirklich für unterbemittelt.Schalt ich mich wieder.)
Er grinste na toll.
"Bist ein wenig Aufgeregt was?"

"Ein wenig ist arg untertrieben."

Rutschte es mir doch glatt über die Lippen.
(Und in Gedanken fügte ich noch dazu, schließlich sitze ich gerade vor Gott persöhnlich.)

Stöhn.(Leise)

(Bin reif für die klappse und das nach nicht mal einer Stunde seit ich hier bin.Keine weiteren Gedanken mehr Safira, sonst renne ich mit meinen Kopf gegen die nächste Betonmauer.Naja wenn ich mich schon zum Deppen machte so konnte er wenigens meine dummen Gedankengänge nicht hören.Ich musste es jetzt nur noch schaffen mich einigermaßen Artikulieren zu können.Als ob das so einfach wäre.)

Tony lachte jetzt laut auf.
"Hey du musst nicht Aufgeregt sein ich beiße nicht."

(Schade...,Wirklich nicht beiß mich biiiiitte.Pfui aus Fertig.)

"Nee das ist es nicht, ich meine ich bin hier das alles ist echt Aufregend ,ich hätte nie Gedacht das ich hier sein werde.Ja...und da ....,bist dann noch du... und ich...,entschuldige mein Verstand hat sich mal wieder verabschiedet aber sowas passiert mir öffter.Naja ganz so oft auch nicht also nicht das du denkst ich wäre Bescheuert oder was das bin ich nicht ehrlich?"

Er lacht wieder.
"Wie könnte ich denken du bist Bescheuert deine Referenzen sind echt gut,okay du kommst zwar erst frisch von der Uni aber deine Noten sind Weltbester Überdurchschnitt ich wünschte ich wäre auch nur halb so gut gewesen wie du."

"Du hast studiert?"
"Was denn wenn ich fragen darf."


"Du darfst..., Wirtschaftspolitik."

"Oh und wie bist du dann hier gelandet?"

"Naja durch zufall eigendlich ich hab erst gemodelt und wurde dann gefragt ob ich nicht Lust hätte zu Schauspielern in der Schule hatte ich mich schon dafür Interresiert und war an einigen Theateraufführungen beteiligt und so ging ich noch zwei Jahre an die Schauspielschule und bekam durch meinen Agenten auch gleich ne Rolle in einer Fernsehserie.Dann kam eine Filmrolle und ein paar Nebenrollen und jetzt voila bin ich hier gelandet."

(Ich muß ja nicht erklären das ich an seinen wundervollen Lippen hing obwohl ich ja schon alles wusste zumindest das meiste ,hatte ich ja Recherchiert seit dem ich ihn das erste mal in der Rolle des Frechen Vampirs gesehen habe.Wikepedia sei Dank.)

"Oh..., klar..., ...,also ich meine Schön das du es geschafft hast bis hierher meine ich sonst sähsen wir auch nicht hier und könnten uns Unterhalten meine ich.Oh Mann gib mir noch ungefähr eine millione Lichtjahre Zeit mich an diese Situation zu gewöhnen, okay dann bekomme ich auch ein Paar vernünpftige Sätzte zustande Okay."

Er grinste wie ein Go...,Okay ihr wisst schon wie.
"Hast du die Serie schon gesehen,ich meine kennst du sie?"

"Klar hab keine einzige Folge Verpasst."

"Oh und wer ist dein Held dieser Serie."
"DU"
Er Grinst schon wieder.
"Okay also du magst mich!?"
"Klar und wie."

Er Lacht jetzt richtig Laut und herzhaft.

(Du Schuft du kleiner Schuftiger Schuft, du hast gemerkt das ich wegen dir Verlegen bin und hast mich ausgetestet.Ich war Knallrot und jeder Feuermelder dieser Stadt wäre neidisch geworden bei meiner Gesichtsfarbe.)

"Du bist echt total süß und du gefällst mir deine Schräge Art zu denken find ich echt interresannt wir werden uns super verstehen."

Er stand auf und Umarmte mich.
Und ich war eine Salzsäule der Ohnmacht nahe.

"K...Kannst du mich bitte loslassen sonst Fall ich hier und jetzt gleich um ja, gib mir Zeit mich an dich zu gewöhnen dann ein paar Stunden bei meinem Psychater und ich kann mit sowas dann auch umgehen okay."
Das er wieder lachte über mich muß ich ja nicht schon wieder erwähnen.Der findet mich doch glatt zum Schießen naja besser als bescheuert und er ließ mich wieder Los damit ich Wieder anfangen kann zu Atmen.

"Komm kleine Irre wir gehen zu den andern und führen das Gespräch ein anderes mal fort."

Ich nickte erleichtert.

Bei den anderen angekommen ging Tony gleich zu meinem "Onkel" und sagte, daß er sich sehr auf eine Zusammenarbeit mit mir freue und ich echt Lustig sei und wir noch viel Spaß zusammen hätten.
Ferdi grinste.
"Klar ist ja auch meine "Nichte".
"Ich wußte das sie dir gefällt und du mit ihr Klarkommst und Mia ist da auch nicht viel anders sie sind zusammen großgeworden...,".Ich hörte irgendwann nicht mehr zu denn Mia Löcherte mich und ich erzählte ihr natürlich alles Prühwarm.Wir umarmten uns und waren Glücklich.Als wir Abends endlich daheim waren. Quatschten wir noch bis in die Nacht und irgendwann schliefen wir endlich erschöpft und glücklich ein.Ich Träumte diese Nacht nur von einem..., meinem Gott.

Ein ganz normaler Job


Wir waren jetzt schon einen ganzen Monat hier und uns beiden gefiel es echt super naja bis auf wen Kelly mich voll Zickt.
Sie merkte natürlich das ich einen Glühenden Draht zu ihrem Liebsten hatte aber wer merkt das nicht ich Himmelte ihn ja auch regelrecht an.
Tony schmunzelt dann immer wen er mitbekommt wie ich ihn versonnen beobachten tuhe wen er bei der Arbeit ist oder in der Maske.
Dann stichelt er auch mit mir und nennt mich meine kleine Träumsuse.
Trotz allem machte ich meine Arbeit zu seiner vollsten Zufriedenheit, ich legte seine Termine fest.
Machte Interviews klar holte seine Kostüme,Kaffee und Essen und ich schaffte es sogar auch schon ein paar Sätze in Idiotenfreien Zusammenhängen mit ihm zu wechseln außer natürlich er brachte mich mit seinem Göttlichen Scharm aus der Fassung und das tat er unheimlich gern.
Weil er meine Reaktion darauf echt zum Knuddeln findet.
Wer von uns ist jetzt eigendlich nicht normal.
Naja aber ihm Gefiel meine Art und er gefiel mir.Von Tag zu Tag besser.Gibt es da noch eine Steigerung.Mmmmm.
Naja am Set war heute die Hölle Los der Dreh hatte sich schon um ein paar Tage verschoben und zu allem Überfluss war jetzt noch die Visagistin krank.
Hölle..., alle waren am durchdrehen.

Im Schminkraum rannten alle auf und ab die drei Darsteller mit denen heute einzelne Szenen gedreht werden sollten wartete auf Ersatz ,den die Ersatzvisagistin sollte erst am Nachmittag kommen.
Ferdi war stink sauer und die anderen nicht weniger.Und dann kam die kleine Stimme aus dem Hintergrund nämlich ich.

"Ich könnte das doch machen!"

OH ,Oh ,jetzt sahen mich so ziemlich alle in diesem Raum entgeistert an und ich hatte denoch die alleinige Aufmerksamkeit aller.Und ich wäre am Liebsten in das große dunkle Loch was sich Gedanklich vor mir auf tat gefallen.

"Du", greischte Kelly.
"Du kannst doch nicht mal einen Zusammenhängenden Satz sagen geschweige den einen Schminkpinsel schwingen wen Tony in der Nähe ist."

"Kelly es reicht,ich verbiete dir so mit Ihr zu reden.Nimm dich gefälligst zusammen wir haben schon genug Probleme da kann ich dein Eifersuchtsgekreische nicht auch noch ertragen."
Sagte mein Engel und verteidigte mich.
Alle waren Augenblicklich ruhig ich eingeschlossen,Klar.Und küsste ihm die Füsse.(Kicher -GEDANKLICH)

"Das ist es..., natürlich Saffi hat das 2 Jahre gemacht als Nebenjob nach der Uni am Theater in Berlin sie war die beste die wollten sie gar nicht gehen lassen."meinte Mia.

"Kriegst du das hin?"Fragte Tony.

(Himmel worauf habe ich mich da nur eingelassen.kelly hat recht ich würde alles fallen lassen wenn sein Gesicht dran wäre.Das geht nicht.Er bemerkte mein Zögern und das erste mal wurde seine Stimme echt Streng.)

"Mitkommen, Sofort wir müssen reden!"

Er packte mich am Arm und zehrte mich aus dem Raum in den Daneben.
Die Tür machte er zu und und Lehnte sich an den Tisch und verschränkte die Arme vor seinem Körper.

"So jetzt hör mir mal zu Safira dies hier ist kein Spaß, hier geht es um viel Geld um sehr viel Geld und jede Verzögerung ist verdammt Scheiße.Wenn du das kannst dann hilf uns ich finde deine Schwärmerei für mich echt total süß und ich fühle mich so sehr geehrt aber Momentan ist das hier unangebracht.Verstehst du."

"Aber...,aber ich kann nicht ich bekomme das nicht hin Kelly hat recht ich bin einfach zu blöd dazu mich in deiner Nähe normal zu benehmen es tut mir Leid.Ich kann nicht."

Oh jetzt war er richtig sauer.

"Jetzt höre mir mal zu meine Liebe kann nicht gibts nicht du hast das schon gemacht und ich verlange von meinen Mitarbeitern das sie sich profesionell verhalten.Und du machst das ganz und gar nicht.Und noch etwas sage ich dir jetzt weil du es anscheint nicht schnallst.Ich will nichts von dir rein Gar nichts ich bin mit Kelly zusammen ich Liebe sie und wen du das nicht kapierst und du mit deiner Schwärmerei meine Arbeit behinderst werde ich dich Entlassen.Hast du mich Verstanden.Reiß dich gefälligst zusammen."

Ich starrte ihn an und mir liefen die Tränen nur so aus den Augen.Scheiße ich hatte gerade das Gefühl als ob er mir mein herz aus der Brust gerissen hat.

"Nein du hast nicht verstanden du verstehst gar nichts,das ist nicht nur eine Schwärmerei und ich bin auch kein Kind mehr.Dann bist du auch immer so nett zu mir na bis auf jetzt gerade und Verdammt das ist doch eh alles Mist..."

Ich drehte mich um und verließ fluchtartig das Büro.

"Saffi warte renn doch nicht weg...,Verdammt..."

An der Treppe hatte er mich ein.

"Safi so bleib doch stehn,...

Er hielt mich am Handgelenk weg und drehte mich um.

"Es tut mir Leid ich hab es nicht so gemeint...,

"Schluchts..., doch hast du ...,

"Verdammt komm her,es tut mir Leid."

Er zog mich in seine Arme und legte sein Kinn auf meinen kopf,er stöhnte auf und sagte.

"Man Saffi ,du bist so sensibel ich war wütend und ich bin total im Streß ich hätte nicht so reagieren dürfen.Tut mir Leid ich mag dich doch echt gern das einzige was sich nicht ändert ist nun mal das ich mit kelly zusammen bin, bitte versteh doch ich will nicht das du gehst und ich schmeiß dich natürlich auch nicht raus aber bitte, bitte hilf uns hilf mir.Und ja ich nehme dich auch Ernst und du bist kein kind mehr das weiß ich auch und ich werde ab jetzt mehr auf deine Gefühle Rücksicht nehmen versprochen.Wieder alles gut zwischen uns?"

"Luft holen."Ja.

"Was?"

"Ich meinte du musst mal Luftholen und die Antwort ist ja Okay, ich versuche es."

Er Lachte."Schön ich bin Froh los laß uns reingehen."

"LOSLASSEN!"murmelte ich.

"WAS,ach ja...,"er räusperte sich.

Dann ließ er mich los und ich Atmete tief ein."Na dann wollen wir reingehen."

Mika vom Kamerateam kam uns schon entgegen und sagte.
"Tony nicht aufregen wir haben gerade ein Anruf bekommen ,die Visagistin kann erst übermorgen da sein und eine andere haben wir nicht mehr gefunden die sind doch zu dieser Zeit alle voll Ausgebucht."

"Scheiße..., Verdammt...,Fuck also gut Saffi...,"
Er drehte sich an der Tür zum Schminkraum nach mir um und nahm meine Hände in seine.
Er schaute mir tief in die Augen.

Nackenhaaraufstand,Gänsehautfeeling...Orgasmus na gut so schlimm wars dann doch nicht zumindest das letztere blieb aus.

"Saffi das ganze Team ist jetzt von dir Abhängig wen wir diese zwei Tage Drehzeit verlieren sprengt es uns das den Zahlungsplan das geht in die Hunderttausende nur du kannst das jetzt noch hinbiegen die Staffel muß zuende gedreht werden.Bitte sag das du es schaffst.Und ich werde dich für immer Lieben.Ich schwöre es."
Er Ließ mich loß und hob die Rechte Hand."

"Okay ich schaffe das ich Verspreche es."Hörte ich mich sagen den sein Lezter Satz fraß sich gerade mein Gehirn hinunter bis zu meinem Herzen.
"Du bist ein Schatz und dann gab er mir ein Kuß auf meine Wange.Und ich beschloß mich dort nie wieder zu waschen.Oh Mann.Der macht mich noch ganz irre der Mann.

"Okay lasst uns Anfangen sagte da auch schon Steve einer der Mitarbeiter.Kelly du zuerst.

"Oh Mann warum ich,eins sag ich dir verunstalltest du mich tauch ich deinen Kopf in die Toilettenschüssel das ist auch keine Drohung sondern ein Versprechen."

"kelly Vorsicht!"

"Ja Schatz bin ja schon still."
Nachdem ich mit Kelly fertig war schaute sie sich im Spiegel an.
Sie knurrte.
"Okay ganz passabel hast Glück kein Toilettentauchgang."
Das hieß dann wohl soviel Kellymanisch wie bin Begeistert.Und genau das war es ,zumindest für die anderen.Sie lobten mich alle und es konnte nachdem alle Fertig waren (ja sogar mein Prinz habe ich Perfekt hinbekommen aber Kuntstück der ist ja auch ohne Schminke Perfekt),weitergedreht werden.
"Naja zumindest hat sie nichts Fallengelassen."Konnte sich Kelly nicht verkneifen.Aber auch sie schien wirklich zufrieden mit mir.Diesmal.
Abends nach 8 Stunden Schminken wie am Fließband saß ich total Ausgepowert aber Glücklich auf einen der Stühle und nahm meine Brille ab.Ich vergrub meine Hände auf meine Augen und Atmete tief durch.Da ging die Tür auf und Tony kam reingestürmt.
"Safira du bist die beste."Er kam auf mich zu zehrte mich aus dem Stuhl und hob mich hoch und drehte sich mit mir im Kreis." der Kameramann war Begeistert das war sogar besser wie unsere eigene Visagistin keiner hatte Matte Schatten oder irgendein Glanzefekt auf der Haut."
"Okay aber wen du mich nicht sofort auf meine Beine zurückstellst hast du mein Mageninhalt auf deinen Schuhen."

Er stellte mich ab ließ mich aber nicht los, sondern starrte mich plötzlich Eigenartig an.
Und er war mir viel zu nah ,ich kriege gleich Schweißausbrüche man okay die hatte ich schon.
"Was???"
Fragte ich und schluckte sein Gesicht war keine 5 Cm von meinem Entfernt.
"Weist du eigendlich wie hüpsch du bist wen du diese schreckliche Brille nicht aufhast?"
Okay meine Augenoperation werde ich doch machen und zwar Vorgestern.
Er beugte sich plötzlich zu mir runter und Küsste mich.
OH MEIN GOTT ICH BIN TOD.HERZINFARKT GESTORBEN MIT 22 JAHREN UND ALS JUNGFRAU.
(Ja was den ich war noch Jungfrau muß ja nicht jeder mit 16 Vögeln und mit 18 drei kinder haben.)
Ich keuchte erschrocken auf und er ließ mich Augenblicklich los.Ich viel auf meinen Allerwertesten den meine Beine waren weg zumindest Bemerkte ich diese nicht mehr.

"Entschuldige ich... es tut mir leid ich weiß gerade gar nicht was in mich gefahren ist aber.Scheiße was war das gerade.Tut mir leid Saffi so sag doch was gehts dir gut."

Ich saß noch tief auf dem Boden zusammen mit meinem Freund dem Schock und sagte gar nichts.
Langsam hob ich meinen Blick und in seiner Mitte unter dem Gürtel Stoppte ich weiß nicht wie so.
Sag mal spinne ich oder hat der gerade ne Latte.
Jippi ich kam gerade Postwendent wieder zu mir und in dieser Situation blieb mir gar nichts anderes Übrig als zu Grinsen ,ja ich grinste,der hatte wirklich einen Ständer in der Hose oh Man wegen mir, ich meine er hat mich geküsst.
"Saffi...Komm ich helfe dir auf,hast du dir was getan?"
"Naja zumindest kriegst du langsam wieder Farbe im Gesicht.Sei nicht sauer auf mich okay,ich weiß nicht was über mich gekommen ist."

Man der bettelt ja Richtig.

"Ich schon und grinste wieder und sah zu seinen Schritt."

"Saffi ich bin auch nur ein Mann ja, also nicht Überventiluieren oder Ohnmächtig werden schau mir in die Augen okay."
"Schau mich an Saffi ,ich mein es Ernst."

Ich sah wohl doch noch nicht ganz so Fit aus ,weil er so panisch war.Feigs.

Ich hob mal lieber mein Blick ,den auch bei mir regte sich im Schritt so einiges der war aber auch heiß der Mann.
Jetzt fand ich meine Stimme wieder und sagte.
"Schwamm drüber ,ich setzte das nur nachher auf meine To do Liste nie wieder meinen Chef Küssen."
"Naja eigendlich hast du mich ja geküsst und ich bin Umgefallen.Aber naja."

Tony Kicherte. "Dann nimmst du mir das jetzt nicht übel im Eifer des Gefechtes dich so überfahren zu haben."

"Nö wen du mir das nächste Gefecht aber vorher ankündigst wäre ich dir sehr verbunden."

"Das passiert nicht nochmal versprochen."

"Waffenstillstand ist mir sowieso Lieber."Grinste ich.

"Los wir gehen zu den anderen,du kannst doch gehen?"
Er schaute jetzt wie ein hilfloser kleiner Junge dem seine Mutter abhanden gekommen ist.
"Ja man", murmelte ich bin ja nicht Behindert", und folgte ihm aus dem Raum zu den andern.
Dort wurde ich überschwänglich gedrückt und sich bei mir bedankt und so weiter und so weiter.
Tony schnappte sich aus irgendeinen Grund Kelly und zog sie aus dem Aufentaldsraum.
Nach ner viertel Stunde wurde mir der Trubbel dann zuviel und ich bad Mia das wir doch nach Hause gehen sollten ,weil ich echt voll fertig war und sie ging mit mir zum Ausgang.
"Geh schon mal zum Wagen ich muß nochmal für kleine Mädchen ja."

"Klar aber nicht so lang ab nähmlich Hunger Safira."

Ich ging aufs Klo und da viel mir ein, daß ich meine Aschenbecherbrille glatt im Schminkraum vergessen hatte und ich ging nochmal zurück um sie mir zu holen.
Tja das hätte ich dann doch Lieber nicht tun sollen.
Ich ging zur Tür und machte sie auf und ich sah Tony auf Kelly oder sollte ich lieber sagen Tony in Kelly tief versenkt."Scheiße" rutschte mir aus.
Tony stöhnte auf.
"Kannst du nicht klopfen man."

"Entschuldige mal ,kann ich ahnen das du sie gerade hier und jetzt flachlegst.Ich wollte bloß meine Brille holen."
Schnappte sie er sah mich an mir standen Tränen in den Augen und er wusste er hatte mich schon wieder verletzt ohne es zu wollen.
Egal ich rannte so schnell ich konnte zum Auto runter.
"Was ist los?"
"Nichts fahr mich nur Heim okay."
"Las mich dir doch helfen Saffi Bitte."
"Du kannst mir dabei nicht helfen ,niemand kann das okay und jetzt fahr bitte."
Sie tat es und bohrte auch nicht weiter.Zu Hause ging ich Duschen und gleich ins Bett.Meine beste Freundin ging noch zu Romina rüber und aß dort Abendessen und sagte Bescheid das es mir nicht gut ging.Die Liebe.Ich konnte jetzt nicht reden ich mußte das mit mir selber klar machen.Irgendwann früh um zwei war ich dann der Ansicht er hatte nichts Falsch gemacht er hat ja mit seiner Freundin geschlafen also nicht sein Fehler ich bilde mir einfach zuviel ein und damit war jetzt ein für alle mal Schluß ich werde ihn Vergessen und mir einen anderen suchen einen der mich liebt ,so.Aber er hatte mich geküsst er hatte sogar einen Steifen und dann Vögelt er sie in genau dem selben Raum. Verdammt und es tut so weh.Nein das muß aufhören sofort.Dann schlief ich vor Erschöpfung in den Tiefschlaf.Was ich Träumte werde ich hier nicht schreiben.Naja zumindest war ich in meinem Traum die, die unter ihm lag aber es war halt nur ein Traum.

Ein unerwarteter Lichtblick


Am nächsten Früh als ich bei meiner Arbeit ankam sagte mir Ferdi ich solle bitte sofort zu Tony kommen.
Als ich bei ihm war und die Tür geschlossen hatte.Kam er gleich auf mich zu.
"Tut mir Le...,
"Stop..., ich will kein Wort mehr darüber verlieren vergessen wir das ganze du musst dich wegen gar nichts bei mir Entschuldigen.
Du hattest Sex mit deiner Freundin und das bin nun mal nicht ich.
Ich will keine Entschuldigungen mehr hören.
Da gibt es nichts wofür du dich Entschuldigen mußt.
Du kannst tun und lassen was du willst.
Ich habe mich da in was verrannt und damit ist jetzt Schluß.
Es war mein Fehler nicht deiner.
Du bist mein Chef und ich deine Asistentin und nichts mehr und nichts weniger.
Nur Küss mich nie wieder."
"Du bist mehr als das Safira ,du bist auch meine Freundin ,wir kennen uns zwar nicht sehr lange aber du bist mir wichtig geworden und ich will nicht das es dir wegen mir schlecht geht."
"Mir gehts nicht schlecht ,nicht mehr ,ich weiß jetzt wo mein Platz ist und er ist nicht an deiner Seite das hab ich verstanden."
"Saffi bitte..."
"Nicht..., sag bitte nichts mehr gib mir Zeit um alles zu Regeln dann können wir vieleicht noch mal über das Freundschaftsding reden aber Momentan brauche ich diesen Abstand zwischen uns."
"Okay wen dir das hilft."
"Ja Danke das tut es."
"Bis dann wir sehen uns beim Schminken."
"Ja Saffi,bis dann."
Der Tag ging schnell zu Ende und ich sprach so gut wie mit Niemanden.
So ging es dann noch eine woche weiter ich aß kaum, Arbeitete wie ein Tier und schlief wenig.Ich wusste das Mia sich Sorgte aber selbst bei ihr machte ich vollkommen dicht.Liebeskummer ist so Scheiße.
Aber Mia wäre nicht Mia ,wenn sie nicht wüsste wie sie mich aus dem Schlamm rausziehen müsste und sie tat wirklich ihr bestes.
Mittlerweile hatten wir auch unsere visagistin wieder aber man bad mich trotz allem noch mit zu helfen.
Tony lies mich in Ruhe und ich war ihm dafür sehr Dankbar.
Aber gerade jetzt saß er bei mir in der Maske ,als die Tür Aufsprang.
Ich schreckte hoch genau wie Tony.
"Man Mia kannst du nicht Anklopfen ,ich wäre beinahe abgerutscht und dann hätte ich von vorn Anfangen können."
"Sorry süsse ich denk nächstes mal dran,aber mal was anderes ,ich mache mir solche Sorgen um dich du isst kaum noch Schläfst kaum noch du kippst mir irgendwann nochmal um und alles nur wegen ihm."Sie zeigte auf Tony der immer kleiner wurde auf dem Stuhl.
(Das war meine Freundin einfühlsam wie ein Bulldoser und Energisch wie eine Dampfwalze.)
"Mia,fauchte ich müssen wir das ausgerechnet jetzt und hier Diskutieren.Und wagte es nicht Tony anzuschauen.Dafür hörte ich ihn schlucken.
Schlechtes Gewissen mein Lieber ,ja wegen dir Leide ich wie ein Hund.Den Gedanken schnell beiseite geschoben.
"Ja verdammt müssen wir, denn ich habe dir jemanden mitgebracht der dich wieder Glücklich macht wen ich es schon nicht schaffe ,dann er das weiß ich."
"Kommst du mal bitte?"
Und da stand er mein Mark.Ich quickte laut los und rannte ihm genau in seine Arme er hob mich hoch und ich küsste ihn mitten auf seinen süssen Mund.Dann kuschelte ich mich mit dem Gesicht in seine Halsbeuge und sagte.
"Du bist hier,du bist wirklich hier bei mir."
"Ja das bin ich, als Mia mir sagte das es dir nicht so gut geht bin ich gekommen so schnell es ging.Was machst du nur für Sachen meine kleine,ich werde dich wieder aufpäppeln.Und mich wirst du nicht mehr so schnell los,Versprochen."Du...,Du bleibst hier bei mir?"
"Ein weilchen ,Lächelte er oder auch Länger du Entscheidest mein Schatz."
Jetzt weinte ich aber diesmal vor Freude.
Und gab ihm ganz viele kleine Küsschen über sein süsses Gesicht den er hatte mir so Gefehlt.
CUT:
Mark Summerfield 25 Jahre alt der Sohn meines Onkels mein Cousin.
Ich liebte ihn Abgöttisch wie einen Bruder und sogar ein klein wenig mehr,er hat mich immer Beschützt als ich klein war und auch jetzt noch wie mir scheint, mit ihm hatten wir noch Regelmäßig Kontakt dies lies er sich von keinem Verbieten.Ich war auch mal in ihn Verliebt so Richtig mit Schwärmen undallem drum und dran,da war ich 16 Jahre alt.Naja er ist auch so ein Kleiner Tony Verschnitt schwarze Haare gut gebaut Groß und schlank nur seine Augen die waren nicht ganz so Blau mehr Blau-Grau.Also wen Tony für mich ein Gott war dann war er für mich ein Engel.Mein ganz persöhnlicher Engel.
"Wenn ihr dann mal fertig werdet würde ich es Begrüßen ,wenn meine Assistentin sich wieder mir widmen würde.Danke"
(Ist er etwa Angepisst?Klinkt bald so.Mir solls egal sein soll er doch warten.)
"Du solltest wirklich weiter machen Süsse ,ich lauf dir schon nicht weg,nicht das Arschgesicht dich noch Feuert."
Mark grinste.(Klar das ihm Mia alles gepetzt hat aber im Moment war ich nicht sauer auf sie sondern hätte sie dafür sogar Knutschen können.)
"Das habe ich gehört,schnappte Tony und Funkelte Mark Bistig an.
"Gut so, sagte Mark."
Ließ mich runter.
" Ich werde ab jetzt in deiner Nähe sein!!!"
(Warum hatte ich den Eindruck das dieser letzte Satz nicht für mich bestimmt war.Vieleicht weil Mark,Tony ebenso gifftig ansah.Grins.Männer kaum war da ein anderer Mann ging der Hahnekampf los.Irrsinn Tony ist nicht Eifersüchtig der ist bloß sauer wegen der Verzögerung ,weil wir so in Zeitdruck sind,Ja genau das ist es.)
"wir sehen uns dann in der Mittagspause dann gehen wir Essen ja."
Ich gab ihn noch ein Kuss.
"Ja bis dann ich lade dich ins Teuerste Restaurant der Stadt ein und du kannst Essen wie viel du willst Saffi."
"Oh ja dann bis dann,Mark."
Ich hörte noch wie Mia sagte.
"Wie schaffst du das nur immer wieder du Teufelskerl."
"Na mit meinem Unverschähmten Scharm natürlich."Sagte Mark, ich konnte sein Grinsen förmlich spüren.
Ich schaute ihn noch nach bis Tony sagte ,naja eigendlich Knurrte mach die Tür zu und mach weiter ich muß ans Set.
Man hatte der ne Laune und ich Lächelte ihn an.
"Mark ist da."
"Schön doch bevor du jetzt wieder deine Verückten Gedanken nach hängst ,können wir dann bitte wieder weiter machen.Saffi an Erde."
"Oh ja natürlich geht schon los."
"Mark he wer ist er."
"Wieso fragst du Eifersüchtig?"
"Nein nicht das ich wüsste aber er ist ziemlich unverschähmt."
"Er ist mein Cousin Väterlicher seits und er ist mein Engel er ist immer für mich da wen ich ihn brauche er ist mein Freund mein Bruder und eben mein Cousin."
"Küsst du alle Familien Mitglieder so Intensiv?"
"Diese Frage muß ich leider mit einem Klaren nein Beantworten.Nur Ihn.Für ihn würde ich durchs Feuer gehen."
(Bilde ich das mir ein oder ist er gerade zusammengezuckt.Mmmm.)
"So genug gefragt du bist fertig.Geh ans Set die warten bestimmt schon."
"Nein Verdammt ich war noch nicht fertig wieso...,"
"Tony ich sagte ich bin fertig mit dir und es tut mir Leid wen DU es JETZT nicht Kapieren tuhst ,ich werde mit dir hier bestimmt nicht wegen Mark diskutieren das ganze geht dich nichts an schon vergessen du Chef ich deine Mitarbeiterin sonst nichts und was ich mit wem in meiner Freizeit mache geht dich gar nichts an.Du Entschuldigst mich jetzt bitte."
Ich lies ihn stehen und machte mich mit gemischten Gefühlen in die Mittagspause.Hatte ich ihm jetzt wehgetan ,er sah so geschockt aus.
Er hat es Verdient also kümmere dich nicht darum.
Er hatte seine Kelly und ich hatte meinen Mark.
Meinen Mark wie das klingt.Gar nicht mal so schlecht.Kleines Bauchkrappeln fühlend.
Wie heißt es doch so schön alte Liebe Rostet nicht..., hä jetzt denke ich schon wieder nur Blödsinn ,man Männer können einen echt den Letzten Nerv rauben.Vieleicht sollte ich Lespisch werden.
Mmmm..., wäre ne Möglichkeit.Spaß..., ne das bring ich dann doch nicht.Jetzt freute ich mich erst mal aufs Mittagessen.
Wir hatten uns viel zu Erzählen und ich erklärte Mark auch ehrlich das ich mich in Tony verliebt habe aber er halt unerreichbar für mich ist ,für uns gab es noch nie Geheimnisse weder vor Mia noch vor Mark.Und das sollte auch so bleiben.
Dann ging ich wieder zum Set und mit Erlaubnis von Onkel Fredo und zum Leidwesen von Tony blieb Mark noch bis zum Abend an meiner Seite.
Mark wollte in Atlanta bleiben und hier eine Kanzlei Eröffnen ,er war Anwalt und Geld hatte er genug um sich diesen Wunsch zu erfüllen.Sein Vater war schon ein Tüchtiger Geschäftsmann im Im -und Exporthandel und ermöglichte seine Sohn so ein Sorgenfreies Leben.Er Studierte und jetzt hat er sogar bald eine eigene Kanzlei zusammen mit seinem besten Freund Ian Wild.Sumerfield und Wild Kooperation klingt gut.Ich war so stolz auf ihn.
Abends zu Hause, Mark wohnte natürlich mit in unserem Haus.Saßen wir bei einem Gemütlichen Coktail ala Mark im Garten und genossen die Wärme.Trotz der Dunkelheit waren es noch fast 28 Grad und wir unterhielten uns.
"Mark ich muß dich was fragen?"
"Klar schieß los."
"Was hältst du davon wen ich mir die Augen Lasern lasse ich meine da brauche ich nicht mehr diese Schreckliche Brille.Ich sehe so hässlich aus damit!"
"Wer sag den sowas?"Mark zog die Augenbrauen nach Oben.
"Na ich und noch so einige."
"Du spinnst und die,die das sagen kriegen von mir eins auf die Fresse klar,du bist für mich auch so das schönste Mädchen was ich kenne."Er sah mir dabei tief in die Augen.
Und ich Kicherte.
"Mark hör auf du alter Schamör."
"Das ist mein Ernst und das weißt du auch meine Gefühle für dich haben sich nie geändert bis heute nicht."
"Mark du weißt das,daß nicht geht zwischen uns wir sind Verwand."
"Es ist wegen ihm stimmts ,deswegen willst du dich verändern und das du mich nicht willst."
"Mark ich möchte das mit der OP, ich will nicht immer diese hässliche Brillenschlange sein ohne sie hätte ich es einfacher.Und das mit uns habe ich dir gerade Begründet."
"Wer ist es ,wer hat gesagt du siehst hässlich aus?Ich will es wissen sag es mir."
"Kelly und noch ein paar die mit ihr am Set Befreundet sind."
"Also er auch?"
"Nein er nimmt mich in Schutz und nimmt sie Maß wen er es hört."
"Naja einmal hat er nur gesagt ,ob ich wüsste wie Hüpsch ich wäre ohne meine Brille."
"Wusste ich doch dieser Scheißkerl."
"Sag nicht sowas er wollte mir ein Kompliment machen sonst nichts.Von einer OP weis er nichts und so Oberflächlich ist er nun auch wieder nicht sonst hätte er mich schließlich nicht geküsst."
Mein loses Mundwerk wird durch diesen Koktail noch Loser ich hätte mir die Zunge abbeißen können.
"Er hat was?Ich schlag ihm die Zähne aus ich schwöre es dir.Wieso zum Teufel lässt du dich von ihm Küssen der hat ne Freundin sagt dir Arschkalt ins Gesicht das er nur sie Liebt und du ihm nichts Bedeutest danach Küsst er dich und zum schluß Vögelt er mit Ihr mit ihr.Das ist echt Krank.Er macht mich Krank.Verdammt."
"Das ist doch jetzt alles egal es ist vorbei er Liebt mich nicht und ich komme damit klar.Schnief."
"Das merke ich gerade ,man Saffi komm her."Er nahm mich fest in seine Arme.
"Schön das du hier bist ,du hast mir echt gefehlt."
"Du hast mir auch gefehlt ach und im Übrigen bin ich nur dein halb Cousin."
Jetzt blieben mir doch die Tränen im Kanal stecken.
"Was meinst du damit?"
"Ich habe es Letzten Monat rausgefunden ich brauchte meine Geburtsurkunde für die Anwaltszulassen da haben sie es mir gesagt."Mark schaute nach unten.
"Mark nun sag schon was haben sie dir gesagt."
"Ich wurde von Ihnen Adoptiert,sie konnten keine eigenen Kinder haben da Mum Gebärmutterhalskrebs hatte sie musste sie sich entfernen lassen und dann 5 Jahre später als sie als geheilt galt haben sie mich Adpoptiert.Ich weiß nicht wer meine richtigen Eltern sind und es ist mir egal.Ich weiß mein Dad war nicht immer Fair auch was deinen Vater betraf aber ich Liebe ihn und könnte mir keinen besseren Dad vorstellen und bei meiner Mum genauso deswegen will ich es garnicht wissen."
"Oh Mark das tut mir so Leid ,wirklich."
"Das muß es nicht.Ich komm damit zurecht und ich bin bei dir.Das ist mir fast genauso wichtig ,wen nicht noch wichtiger."
"Darf ich dich Küssen ,damit würde es vieleicht etwas leichter sein."
"Du Gauner.., okay du darfst ist ja nicht so das da mein Freund auf Dich wartet mit einem Holzhammer ,der dir anschließend eins Überbräht."
"Stimmt den die Rolle übernehme ich nur zu gern und werde der mit dem Schwingenden Holzhammer."
"Ich Kicherte wieder und er beugte sich zu mir und Küsste mich ganz sanft.
Seine Lippen streiften meine ,dann sah er mich an und zog mich mit seiner Hand an meinem Gnick wieder zu sich.
Wieder berührten seine Lippen meine doch diesmal strich er mit seiner Zunge über sie und ich ließ ihn ein.
Mann küssen konnte Mark das muß man ihm lassen und ich vermeinte sogar ein leises Grippeln in meiner Bauchregion wahrnehmen zu können.
Natürlich nichts im Vergleich zu...,nein darüber wollte und konnte ich gerade nicht nachdenken dafür war das ganze hier gerade viel zu schön.
Er war so Zährtlich.Und jetzt drängte er mich zurück ich lag auf dem Rücken und er auf mir drauf mein Verstand setzte mal wieder aus und es fing an in meiner Mitte zu grippeln und ich wurde feucht.
Sein Atem war genauso schnell wie meiner und seine Hände gingen auf Wanderschaft.Ich spürte seine Härte an meiner Mitte und kam ihm entgegen.Er schob seine Hand unter mein Top und berührte ganz sanft meine Brustwarzen die sich auch glatt Aufrichteten diese Verräter.Er schmunzelte,aber da ich mir ein Stöhnen nicht verkneifen konnte setzte er seine Erkundungstour fort.
Diesmal mit seinem Mund.Er nahm meine Brustwarze in den Mund und Leckte ,Knabberte und streichelte sie.
Mit der Hand ging er in meine Hose und seine Finger fanden meine Lustknospe.
Ich keuchte auf und hielt seine Hand fest.
"Nein..., nicht ich hab noch nicht,das geht mir zu schnell."
Gut das es dunkel war den ich war sowas von dunkelrot.Mark Lächelte.
"Du bist immer noch Jungfrau?"
"Ja was dagegen?"Kam es mir Trotzig raus.
"Nein ganz und gar nicht du bestimmst wie weit wir hier gehen.Nur du allein und ich werde mich dir fügen.Ich will das du Glücklich bist,hörst du.Und wen du es bist ,bin ich es auch."
"Momentan bin ich Glücklich aber den letzten Schritt möchte ich noch nicht gehen Verzeih mir."
"Wie du möchtest mein Schatz aber ich werde dich trotzdem zum Fliegen bringen jetzt und hier.Versprochen."
" Dann zeig es mir mein Hengst."
Er küsste mich daraufhin mit soviel Liebe und Zährtlichkeit das ich (IHN) sogar ein Moment vergaß.Denn dieser Mann über mir wusste was er da gerade mit mir tat und ich ließ mich fallen ,den ich vertraute Ihm ,wem auch nicht außer ihm.
Er fuhr mir wieder in die Hose und spielte mit meiner Lustknospe.
Meine Hand war auch nicht untätig und sie schlich sich bis zu seiner Short dann schlüpfte sie hinein und ich umfaste seine brächtige Latte.Ich merkte seinen Lusttropfen auf seiner Eichel und streichelte diese sanft.Er stöhnte in meinen Mund und das war so Sinnlich das ich schon davon beinahe kam.Ich befreite ihn von seiner shorts und er mich von meiner dann den Slip und er legte sich wieder nackt auf mich.Wow dieses Gefühl war der Hammer er rieb mit langsamen aber Kräftigen Stößen sein Glied auf meinem Venushügel und traf dabei wie rein zufällig meinen Kitzler.Ich stöhnte jetzt Unisono mit ihm gemeinsam auf den auch er war kurz vorm Explodieren ich fühlte das er Auf mir Pulsiert.Und auch meine Welle kam in Schwung.
"Oh Gott Saffi jaaaa,Oh Gott ich Liebe Dich.Und auch ich schrie los.Ich merkte wie sein Samen sich auf meiner Scham und meinem Bauch Ergoss und auch ich krampfte mich zusammen und streckte ihm mein Becken entgegen.Aaaah Fuck war das gut und er war nicht mal in mir.Wir blieben noch eine Weile so Liegen und Kuschelten und Küssten uns.Ja ich vertraute ihm Blind vieleicht war er meine Rettung.Vileicht.Ich schloss die Augen und Lächelte.
Wir waren so ineinander versunke das wir Mia erst mitbekamen als sie Begeistert Loskreischte.

"Oh mein Gott ist das süß ,ihr zwei Scheiße man ,hab ich Euch gestört tut mir leid bin schon wieder weg."

"Hay Mia nein wir sind schon ne weile fertig.Du störst nicht wir wollten eh gerade in den Pool kannst ja mit kommen."Sagte Mark und Lächelte lässig.

Ihm war noch nie was peinlich der lief auch nackt durch die Wohnung und schinierte sich null die Bohne das war immer so und wir waren das ohnehin gewohnt von ihm ,warum sollte es bei so einer Situation wie gerade eben auch anders sein.Mark ist eben Mark.
Er stand auf und hiefte mich gleich mit hoch.
"Seit ihr jetzt zusammen ihr zwei?"Sie grinste Keck.
"Sind wir???"Mark schaute mich Fragend an.
Ich zuckte hilflos mit den Schultern.
Er merkte meine Unsicherheit aber er war nicht böse auf mich.
Er schaute Mia an und Antwortete.
"Das Entscheiden wir später."
Damit war es gegessen und wir hatten noch Spaß und Tobten nackt wie die Kinder im Pool,
es war zwar schon nach 22.00 Uhr aber das war uns egal.Zumindest bis Romina uns bat etwas den Geräuschpegel zu senken weil Fredi schon schlief.
Wir kannten uns seit der Geburt und uns war das nicht ein bisschen peinlich uns Nackt zu sehen.Als wir dann irgendwann aus dem Wasser waren und einigermaßen Trocken.Sagte Mark zu mir.
"Weist du was wenn du das mit der OP möchtest dann werde ich dir zur Seite stehen wie du dich entscheidest liegt jetzt an dir ,du musst das nicht aber wen du es für dich und nur für dich willst dann werde ich da sein.Versprochen.
Ja so war er mein Engel.Irgendwann waren wir so müde das wir ins Bett gingen und Mark und ich Teilten uns eins da er ja noch kein Eigenes hatte und das Sofa echt unbequäm aussah.Und ja natürlich ich wollte nicht alleine Schlafen ich kleine Egoistin.Wir kuschelten uns aneinander und schliefen ein.Morgen hatten wir frei und wollten uns einen schönen Tag machen.Und auch gleich wegen eines Augenarztes schauen der mich untersucht.

Überaschender Besuch


"Was zum Teufel ist das..., oh Mann ich bringe den um der mich jetzt aus dem Bett schmeißt."
Ein Blick auf meinen Wecker zeigte mir das es um 10.00 war.Ich schwang meine Beine aus dem Bett. Mark drehte sich um und grunste weiter.Ich Lächelte.Er ist wohl wirklich die bessere Wahl er war so lieb Gestern...,zu anderen Gedanken kam ich nicht mehr, ich zog mir ein T-Shirt von Mark über das mir bis fast bis an die Knie ging.
Und machte mich auf den Weg zur Wohnungstür,da klingelte es schon wieder Sturm.
Mit einem..."Herr Gott nochmal, ich komm ja schon", riß ich die Tür auf.
Tja manchmal sollte man ebend nicht so laut nach Gott rufen, den meiner stand tatsächlich grinsend vor der Tür.
"Scheiße!!!"
"Dir auch ein Guten Morgen und ich freue mich dich zu sehen."
"Ja und auch Gott kann manchmal nerven weist du eigendlich wie spät es ist, ich wollte noch schlafen."
"Wieso Gott?"
"Hä???"
War alles was ich Antworten konnte.Und wischte mir verschlafen die Augen.
"Du hast gerade gesagt Ja und auch Gott kann manchmal Nerven."
(Mmmm..., hatte ich gerade wieder Schwachsinn von mir gegeben,Ganz Klasse.Dieser Mann ist echt Gift für meine Gehirnzellen.)
"Ach vergisses bin noch nicht richtig Wach mein Verstand liegt noch oben und schläft."
Jetzt grinst der schon wieder so blöd.Ich grinste irgendwie schief zurück.
"Was willst du eigendlich hier wir haben heute frei."
"Ich brauche die Papiere von gestern muß nochmal reinschauen.Aber du hast sie mitgenommen, denn auf meinem Schreibtisch lagen sie nicht mehr."
"Oh ja Richtig, dann komm mal rein willst du einen Kaffee?"
"Wenn du mich schon so Lieb fragst ,dann ja."
Wir Lächelten wieder.Ich kriege gleich einen Krampf.

Wir gingen in die Küche und er setzte sich.Ich ging an die Kaffemaschiene und setzte Kaffee an.
Ich drehte mich zu Tony um und sah das er mich beobachtet.
Natürlich grinsend.
"Was glotz du so noch nie ne zerknautschte Frau gesehen am frühen Morgen."
"Nee habe gerade dein Nettes Outfit bewundert,nicht ganz deine Größe und viel zu lang.
Der Rest ist sweet."(Ja alles Klar, mein Kopf sah aus wie ein Vogelnest und meine Brille ach ja die lag noch oben das erklärt natürlich meine noch immer unklare Sicht auf seinen Wahnsinnskörper.)Stöhn.
"Laß das Tony."
"Schon gut wollte bloß Charmant sein."
"Heb dir das für Kelly auf.Sonst...,weist du ja wie du aus meinem Haus rausfindest."
"Touche.Bin schon Brav."
Plötzlich stand Mark in der Küche,ich ließ vor Schreck bald die Kaffeetassen fallen.
DENN ER WAR NACKT.
"Was will der Arsch hier?"
Ich stöhnte Laut auf.
"Mark der Arsch ist immer noch mein Chef und der will Papiere holen die er brauch und die ich Gestern versehendlich mit eingepackt habe."
Jetzt kam er zu mir rüber geschlendert und stellte sich hinter mich umarmte mich und sagte gerade so laut das es Tony auch wirklich hört.
"Schatz und warum kochst du ihm dann einen Kaffee.Gib ihm die Papiere und wir machen da weiter wo wir gestern Abend aufgehört haben."
Ich merkte seinen Ständer genau an meinem Po und Kicherte.
Ich wollte mich zu ihm Umdrehen und da sah ich Tonys Gesicht.
Entgleist,Peplex,Wütend,Entäuscht...kann jemand soviele Gesichtsausdrücke gleichzeitig haben.
Ja also er konnte.Keine Ahnung warum aber mir schoßen plötzlich die Bilder von ihm und kelly beim Vögeln durch den Kopf und ich Mutierte irgendwie von selbst zu einem Miststück.
Und mein süsser Mark machte auch noch super toll mit.
Das war nun meine Lektion an Tony.
Ich stellte die Kaffeetassen ab und drehte mich zu Mark um schlang ihm meine Hände um den Hals und gab ihn einen Kuss mit Zunge versteht sich ja von selbst.Dieser stöhnte Filmbühnenreif auf und ich sagte säuselnd zu Ihm.
"Dann wärme doch schon mal das Bett vor Schatz dann komme ich so schnell wie möglich nach.Versprochen!"
Mark grinste an meinem Mund und machte sich dann von mir los ging mit seiner Latte Lässig an Tony vorbei.Und sagte.
"Dir auch noch einen Schönen Tag Tony,ich werde ihn auf jeden Fall haben."
Und zwinkerte mir Verführerisch zu bevor er aus der Küche ging.
(Kleiner Scheißer aber dafür liebte ich ihn schon wieder ein klein wenig mehr.Denn Mark wusste sich schon immer sich in Szene zu setzten.Und half mir auch noch meinen kleinen Racheplan durchzuführen und Gleichzeitig seinem Rivalen einen Dämpfer zu verpassen gab ihn die vollste Genugtuhung.Kaum war er zur Küche raus donnerte Tony auch schon los.
"Du schläfst mit ihm?"
"Tony das Thema hatten wir erst, schon vergessen."
"Das meine ich nicht, ihr seit doch Verwand."
"Ne irgendwie wohl doch nicht hab Gestern erfahren das er Adoptiert ist also nix mit Blutsverwandschaft."
"Okay aber warum?"
"Warum schläfst du mit Kelly?"
"Sie ist meine Freundin."
"Siehst du jetzt hast du deine Antwort."
"Ihr seit zusammen?"
"Ja Tony ,was dagegen."
"Nö aber vor kurzen warst du noch in mich vernarrt."Ich zog die Augenbrauen hoch während ich ihn ansah.
"Du hast mir deinen Standpunkt sehr deutlich gemacht sonst noch Fragen."

"Naja zumindest weiß ich jetzt das,daß was du für mich empfunden zu haben glaubtest, doch nur ne Lächerliche Schwärmerei war ,gut zu wissen ,da muß ich mir jetzt wenigens keinen Ast Abbrechen um auf dein Gefühle Rücksicht zu nehmen.Dann lachte er dreckig.
"Und ich mach mir noch ne Platte das ich dich verletzt habe,wie blöd bin ich eigendlich,Ihr seit alle gleich ihr Weiber."

(Jetzt Kochte ich ,was Bildet der sich ein ,er denkt ich hätte mit ihm Gespielt.Naja bis auf gerade ebend waren..., sind..., meine Gefühle für ihn immer echt gewesen.)

"RAUS"

"Was?"
"Raus aus meinem Haus..., sofort..., oder ich vergesse mich.
Ich packte ihm am Arm und schleifte ihn zur Tür.
"Ich brauche die Papiere."
"Mia bringt sie dir nachher und jetzt geh oder ich hau dir eine Runter.
Meine Augen blitzten vor Wut.
Ein Augenblick war in seinem Blick sowas wie verwirrung zu sehen aber gleich darauf wieder Wut.

"Schön Vögel doch wen du willst mir doch egal."

"Gleichfalls" schrie ich ihm hinterher und schmiß die Tür zu.
"Scheißkerl",
brüllte ich noch Laut.
Dann kamen die Tränen und Mark der mich gleich in den Arm nahm.
"War wohl doch keine so gute Iddee ihm eine Lektion zu erteilen.Mmmm ging ganz schön nach hinten Los."
"Ja..., schniefte ich,..., er ist so ein Arsch."
"Ja ist er und er verdient dich auch nicht du bist nämlich ne Wahnsinnsfrau."
Ich lachte kurz auf und sagte dann schniefend.
"Du kleiner Scheißer..., ich wusste du machst das mit Absicht."
Er zuckte mit den Schultern.
"klar ich kann ihn nicht leiden,nicht weil er dich nicht will was Momentan eher gut für mich kommt und ich ihm sogar dankbar bin, sondern weil er dir Wehgetan hat."
"Gut dann sei du jetzt meine Ablenkung ,bring mich auf andere Gedanken und weit weg von diesem...,du weist schon."
Mark lachte.Machte eine Verbeugung.
"Der edle Ritter ist bereit das Burgfräulein zu entführen.In den Freizeitpark."
Dann hob er mich über die Schulter und ich giegste Mark lass mich runter.Er trug mich bis ins Bad und gab mir dann Instruktionen mich zu Duschen und mir was Anzuziehen er wird Frühstück machen und dann gehts Los in den Freizeitpark wo wir den ganzen Tag verbrachten.Mia kam später auch dazu ,es wurde dank meines Ritters doch noch ein schöner Tag.

Zwangsurlaub


Die nächsten Tage herschte Eisiges Schweigen zwischen mir und Tony.Ich machte meinen Job er seinen.Nur wenn es unedingt Nötig war wechselten wir ein Paar Worte.
"Was ist Los mit dir und Tony."
"Onkel Fredi wir haben uns nur gestritten las gut sein das wird schon wieder."
"Ist ja gut Kind aber ihm scheint es auch nicht gut zu gehen dabei er sieht dich immer so Eigenartig an,ist da was gewesen zwischen Euch?"
Ich schnappte empört nach Luft.
"Onkel Ferdi das geht dich nichts an wie kannst du mir so eine Frage stellen da ist nichts zwischen uns und wird es auch nie sein okay las mich jetzt weiter machen ich habe zu tun."
"Kleines das war nicht so gemeint ich mache mir doch nur Sorgen um dich."
"Danke aber das musst du nicht ich bin schon ein großes Mädchen ich bekomm das schon hin,reicht schon das Mark mit Adleraugen über mich wacht da musst du dich nicht auch noch einmischen."
"Wer wacht mit Adleraugen...,"
Ich stöhnte auf verdrehte die Augen zeigte auf Mark der mit verschränkten Armen am Türrahmen des Schminkraumes Steht und dümmlich grinst.
"Genau das mein ich Ferdi."
Jetzt grinste mein Onkel auch und sagte naja ich sehe schon meine Hilfe ist hier wirklich nicht von nöten dein Bodygard steht schon in den Startlöchern."
"Hay Süsse."
"Hay Mark."
"Hast du Zeit wollte dich zum Essen einladen."
"Sorry Mark daraus wird nichts hab noch soviel zu tun.Ich muß die Kostüme dann noch rüber bringen ins Set zwei und nochmal ins Büro."
"Okay dann hole ich dich heute Abend ab wieder 20.00 Uhr."
"Klar und Mark?"
"Ja."
"Danke für alles ich meine schön das du für mich da bist."
"Schon gut mach ich doch gern,bis heute Abend."
Ich schnappte mir nachdem Mark weg war die Kostüme und ging rüber zu Set 2.
Dort angekommen legte ich sie in eines der Anliegenden Umkleideräume und wollte gerade wieder zurück ins Hauptgebäude da hörte ich komische Geräusche.Was eigendlich nicht sein konnte weil um diese Uhrzeit alle beim Mittag waren oder im Set 1 zum Dreh.
Ich ging weiter in die Kulissen rein und mir blieb echt die Luft weg.
Kelly schob eine Nummer mit Mason einem der Nebendarsteller der Serie der einen Werwolf spielt.Dieses Verdammte Miststück wie kann sie Tony das antun und ihm trotzdem noch jeden Tag mindestens 5 Eifersuchtsnummer vorgaugeln bloß weil er mal eine Mitarbeiter oder eine Filmpartnerin nett anlächelt.
Nein diesmal werde ich nicht gehen die kriegt ihr Fett weg.
Ich hab also gewartet hab gehört wie sie sich gegenseitig angestöhnt haben und als sie beide dann endlich mal nach ner gefühlten Ewigkeit fertig waren und auch wieder Angezogen, bin ich aus meinem Versteck gekommen und habe sie zur Rede gestellt.
Naja Eigendlich habe ich ihr erst mal eine Genallt.Sie war so Beschäftigt das sie mich gar nicht bemerkt hatte bis ich eben Vor ihr stand.
"Du Miststück warum tuhst du ihm das an."
"Was machst du hier Brillenschlange und was meinst du?"
"Du weist genau was ich meine du und Mason muß ich noch mehr sagen du weißt sicher selbst sehr gut was ihr zwei hier getrieben habt.
Tony wird es brennend interessieren ,dessen bin ich mir ziemlich sicher.
Weißt du was du verdienst ihn gar nicht,er ist manchmal ein Arsch aber er Liebt dich und du benimmst dich ihm gegenüber wie ein Stück Scheiße.Ich werd es Ihm sagen verlass dich drauf."
Kelly hatte ein solchen Erschrockenen Gesichtsausdruck und war sprachlos.
"Das wirst du schön bleiben lassen kleine ansonsten wirst du mich mal Kennenlernen und glaube mir dagegen ist Kelly ein Fliegenfurz."
Mason stieß mich mit voller Kraft von Kelly weg und ich landete auf meinem Po.
Da hatte sie sich auch schon gefasst und trat auf mich zu griff mir in die Haare und zog mich am Zopf nach oben.Ich schrie auf.
"Du tuhst mir weh lass mich los."
"Das hättest du wohl gern du kleine Schlampe ,Mason hat recht du wirst schön den Mund halten ansonsten schwöre ich dir das ich dich fertig mache,ich werde dafür Sorgen das du Leidest und dir das Leben zur Hölle machen, ich habe viel Einfluß ich Sorge dafür das du deinen Job verlierst und du nie wieder eine Einstellung findest.Wäre besser du spielst nach meinen Regeln Herzchen."
"Pah ich lass mir doch von Euch nicht drohen."
Mason kam jetzt auch noch zu mir nahm mich am Handgelenk und verdrehte mir den arm auf dem Rücken und drückte mich auf den Boden mit dem Gesicht nach unten und setzte sich auf mich drauf ,dann Flüssterte er mir ins Ohr.Das war keine Drohung meine Liebe aber ich könnte noch ganz andere Dinge mit dir machen ,dich zum Beispiel Vögeln von hinten.Einen heißen Arsch hast du ja wenigens.
Und dann rieb er sich auch noch mit seiner schon wieder Ausgebeulten Hose an meinem Allerwertesten.Mir war sowas von Übel.Ich brech gleich.Und ja jetzt hatte ich auch echt Schiss also war ich brav und sagte.
"Okay hab verstanden aber bitte lass mich Los du tuhst mir weh ,ich sag nichts ich schwöre es."
Tränen quollen aus meinen Augen.Ich hatte das Gefühl er bricht mir gleich den Arm.
Kelly Lachte dreckig.
"Okay Mason, ich glaube sie hat verstanden laß die Schlampe los."
"Mmmm muß ich wirklich ich bin gerade ganz schön hart sie hat aber auch einen geilen Arsch."
"Mason las sie sofort los ,ich sagte das reicht.Sie heult schon und du brichst ihr noch den Arm."
"Ist ja gut."
Dann ließ er mich los und stand auf.Ich schnappte nach Luft und zitterte am ganzen Körper.Wie kann nur jemand so brutal sein?
Ich stand mit wackligen Füßen auf und taumelte zum Ausgang ,ich weiß nicht wieso aber dort drehte ich mich nochmal Fassungslos um und Mason Lachte und sagte.
"Wir sehen uns noch kleine,hat Spaß gemacht dich so unter mir zu fühlen."
Ich musste Augenblicklich würgen mir war sowas von Schlecht.
Ich schleppte mich irgendwie zum Hauptgebäude und Tony war plötzlich vor mir.
"Hast du kelly gesehen ich such sie schon seit einer Ewigkeit."
Dann sah er mich an.Und Bemerkte wohl meinen Zustand.
"Ist alles Okay bei dir?"
Ich nickte mechanisch und dann wurde alles Schwarz das einzige was ich noch merkte war das mich Tonys Arme auffingen und er vor Schreck Losbrüllte.Dann kam meine Erlösende Dunkelheit.

Als ich langsam zu mir kam hörte ich als erstes Mark und Tony die sich Stritten.

"Was zum Teufel hast du mit Ihr gemacht Tony?"

"Nichts Verdammt sie ist einfach vor mir Zusammengebrochen."

Ich merkte wie jemand meinen Arm anhob aua und das tat weh.Ich stöhnte Augenblicklich leise.

"Ihr ganzes Handgelenk ist Blau ,daß soll nichts sein ich bring dich um du Arsch."

Ich hörte es irgendwo kurz Krachen.

"Spinnst du man ,ich würde ihr nie weh tun,ich habe dich angerufen schon vergessen ich weis selber nicht was hier los ist."

"Erzähl das deiner Großmutter du Arsch."

Bum... okay das reicht komm zu dir Safira der schlägt Tony sonst Tot.Ich schlug die Augen auf.Mark balgte sich gerade mit Tony auf der Erde.

"Nein..., Mark nicht, Tony hat nichts gemacht bitte las ihn in Ruhe."

"Sie ist wach."Sagte Mark.

"Das hab ich gehört würdest du jetzt bitte von mir Runtergehn.Danke."

Mark war sofort bei mir.

"Was ist passiert Saffi hat er dich...,"

"Nein Tony hat gar nichts gemacht ,Mark ich schwöre es."

"Was ist Passiert nun sag schon verdammt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen."

"Ich ...ich,weiß nicht."

"Wie du weist nicht?"

Jetzt war es Tony der gefragt hat.

"Du musst doch wissen was passiert ist du bist in meinen Armen Ohnmächtig geworden das wird man nicht einfach so und dein Arm ist Blitzteblau.Sag uns was passiert ist."

Jetzt fing ich wieder an zu weinen und Tony setzte sich neben mich aufs Sofa.
"Hey so schlimm?"
Mark runzelte die Stirn als er mich an seine Brust drückte."

"Könntest du sie bitte wieder loslassen,ich kann sie auch Trösten."

"Könntest du vieleicht mal mit deiner Eifersuchtsnummer aufhören das ist jetzt gerade nicht sehr hilfreich."
Und meine Wenigkeit sagte.
"Könntet ihr auch mal aufhören euch immer zu streiten wegen mir das hilft mir am meisten."
Mark kam jetzt zu mir und kniete sich vor mich hin.
"Dann sag uns endlich was passiert ist verdammt."

Die Tür ging auf und die Liebe Kelly und der Mason spazierten rein.
Ich saß förmlich jetzt auf Tonys Schoß und fing an wie blöd zu zittern.Dummer Körper macht auch immer was er will.
Die Jungs waren Gott sei Dank zu erschrocken um meine Reaktion zu merken.
Oder bilde ich mir gerade ein das mich Tony enger an sich drückt.Mmmm,Tolle Brustmuskeln Blöde Safira denkst du jetzt ernsthaft über seine Brustmuskeln nach.
ERNSTHAFT.
Ablenkung einfach Ablenkung.
Er ist da,mir kann nichts Passieren und Mark ist auch da.
Kelly und Mason kamen näher und beäugten mich skeptisch.
Ich krallte mich in Tonys Hemd.War ein Hüpsches Hemd.Okay ich stehe noch unter Schock das wirds sein.
"Gehts dir Gut Kleine ,Mason und ich waren ganz schön erschrocken,du hättest dir doch Glatt was brechen können.Wenn dich Mason nicht gehalten hätte wer weiß was dann passiert wäre."

(Häääääääää...klärt mich mal einer auf was dieses Miststück damit sagen will???)

Mein Blick muß ihr diese Gedanklich Botschaft wohl so in etwa Rübergebracht haben den sie sagte.
"Keine Panik Safira dem Kätzschen geht es gut Mason hat sie ins Benachbarte Grunstück gebracht die Besitzerin hat sie schon gesucht muß wohl weggelaufen sein."

(Okay ich brauche definitiv keinen Psychater aber kelly gaaaaaz gaaaanz dringend ruft mal einer die Leute mit den Zwangsjacken an bitte.)

Mason grinste mich dreckig an und leckte sich über die Lippen.Ich würgte na klar und wie.
Tony schaute mich an .
"Alles klar bei dir und überhaupt ich kapier immer noch nicht was hier los ich."

(Ja mein Lieber Gott da bist du nicht der Einzige.)

Mason sagte jetzt.
"Die kleine ist ganz schön Mutig sie ist auf das Gerüst von den Deckenscheinwerfern geklettert um das Kätzchen zu holen.Aber sie kam dann nicht wieder runter.Sie hatte Glück das ich zufällig dort war und ich bin drauf geklettert und wollte sie runter holen aber das war so glatt da oben und sie rutschte ab und ich packte sie gerade noch am Handgelenk."

(Diese Verlogenen Mistschweine aber dies erklärt meinen Jungs klaubhaft wieso mein Handgelenk Blau ist.)

Mason Grinste mich wieder so an und fügte noch hinzu.

"Sei froh das ich dich so schön festgehalten habe du hättest dich echt beim runterfallen an einem der STÄNDER aufspießen können."

(Okay das wars ich kotzte ihm im warsten Sinne des Wortes vor die Füße.PEINLICH zumindest vor meinem Himmelfahrtskomando.)

"Okay Mark bring sie zum Arzt ich kann noch nicht hier weg und dann nimmst du dir die nächsten tage frei und ruhst dich aus."

Tony sprachs und Mark klemmte mich unter den Arm.

"Und wer macht jetzt die Schweinerei weg?"
Fragte Kelly ziemlich angewiedert.
"Wie wäre es mit dir?"

Sprach der Herr.Grins nein Tony.Ich hätte ihn echt dafür knutschen können na ich ersparte ihm das hatte ja gerade gekotzt und schenkte ihm mein schönstes Lächeln.

Nachdem ich beim Arzt war und der Festgestellt hatte das mir nichts weiter als Blaue Flecke am Handgelenk fehlten brachte mich Mark nach Hause.

Tony kam zwei Stunden später uch vorbei und die Jungs stritten mal Ausnahmsweise nicht sondern kümmerten sich gemeinsam um mein Wohlbefinden.
Ich war schon Duschen hatte meine Zähne geschruppt und saß nun gemeinsam mit Ihnen und einem Leckerem Essen was Tony vom Griechen gekauft hatte vor der Glotze und wir schauten.Triple xxx.
Ja dann kam Mia die sich noch zu uns Gesellte und mich ebenfalls betüttelte.
Ich war zum ersten mal seit langem wieder Glücklich die drei Liebsten Menschen alle bei mir und ohne sich die Schädel zu spallten einfach Fantastisch.
Als der Film zu Ende war verabschiedete sich Tony und sagte noch das ich mich gut erholen soll damit ich wieder bald Fit bin und dann ging er und wir gingen ins Bett.

Schönheit ist der Spiegel deiner Seele


Zwei Tage später war ich wieder Fit und ich überedete Mark zu einem Augenspezialisten zu fahren ,ich wollte meinen Zwangsurlaub nutzen und gleich mit der Augen OP-Verbinden.
Der Arzt klärte mich auf und sagte auch gleich das die Behandlung mittlerweile ein Rutineeingriff sei und ich mir keine Sorgen machen muß und Anschliesend hätte ich meine Seekraft zu 95% wieder und bräuchte keine Brille mehr.
Nur eine Sonnenbrille bis eine Woche nach der OP weil meine Augen etwas empfindlich aufs Sonnenlicht reagieren können.
Ich war so voller Vorfreude das ich die OP am selben Tag noch machen ließ und alles ist super verlaufen.Niemand außer Mia und Mark wussten davon.
Am Wochende vor der neuen Arbeitswoche war ich dann noch mit Mia und Mark shoppen.
Mia hat drauf bestanden ,sie sagte um meine neu gewonnene Schönheit zu unterstreichen brauche ich auch neue Sachen.
Für meinen Geschmack etwas to much ich machte mir noch nie sehr viel aus Mode ,das soll nicht heißen ich lief rum wie eine Großmutter aber Mia wollte mich etwas Sexyer Ausstaffieren den mit meinem neuen ich ,sollte ich auch etwas für mein Selbstbewusstsein tun.
Naja ich war zwar ziemlich frech manchmal und kaotisch aber okay Selbstbewusstsein hatte ich wohl nicht so unbedingt ,da hatte sie schon recht irgendwie.
Mark himmelte mich nach der OP noch mehr an.
Männer als ob denen es nie nach der Optik geht.
JA JA.
Auf jeden Fall stand ich Montag früh mit Offenen Haar was mir in Locken bis fast an meine Tailie ging,einem sexy Top und einem Cheerleader ähnlichen Rock und Geschminkt vor meinem Zimmerspiegel und schaute die Fremde Frau in diesem Spiegel etwas verwirrt an.
Mia klatschte begeistert in ihre Hände und quitschte irgendwas mit Hinreißend,Perfekt,Süss und noch irgendein Schwachsinn.
Ich war da eher zurückhaldenter den das da war irgendwie nicht ich.
Ich Schminkte mich eigendlich so gut wie nie ,hatte immer meine Haare hochgesteckt da sie so extrem Lang sind und mich bei meiner Arbeit sonst nur behinderten und sonst trug ich eher Jeans und Top meist sogar noch eine Bluse drüber und Turnschuhe.
Wow was für eine Veränderung.
"Hier nimm die noch."
Mia reichte mir meine Sonnenbrille.
"Wieso der Arzt sagte ich brauche sie nicht mehr ab heute."
"Ja aber ich möchte das der Efekt erhöht wird wen du sie nachher am Set Absetzt ich will sehen wie die alle Blöd glotzen wenn du kommst."
Verstehe einmal meine Mia aber naja ich tats.
"Los testen wirs an Mark der wartet schon unten und will uns gleich mitnehmen er setzt uns dort ab und fährt dann weiter in seine Kanzlei."
Wir gingen also runter und Mark vielen Bald die Augen aus dem kopf.
"Hinreißend nicht war quickte Mia schon wieder neben mir als sie Marks Gesichtsentgleißung sah."
"Das ist gar kein Ausdruck."
Murmelte er versunken in mein Äußeres.
Ich schnappte jetzt nach Luft und zog die Augenbrauen hoch die Verhalten sich doch alle wie Vollidioten.Dann sagte ich etwas genervt.
"Können wir jetzt mal Aufhören mit diesem Hinreisend und wie Süss ich komm mir vor wie Lisa Pflenske außer das mir wenigens die Zahnspangen Entfernung erspart geblieben ist."
Mark grinste und sagte.
"Na dann komm mal mit Lisa ich bringe dich dann mal zur Arbeit vieleicht triffst du ja dort deinen David Seidel."
"Ne aber Tony."Seuselte Mia die Dampfwalze.
Mark verdrehte sofort die Augen und Knurrte verärgert dann schon Lieber David Seidel.
Als wir aus dem Haus kamen sahen wir noch Ferdi der sich gerade auf den Weg durch seinen Vorgarten an sein Auto machte.
"Hallo ihr Hüpschen soll ich euch mitnehmen bis zum Set."
"Nee rief ich wir werden von Mark gefahren."
Als ich das rief sah er mich an und viel bald nach vorn auf den Weg weil er stolperte.
"Was zum Teufel hast du gemacht...,du siehst ja zum Anbeisen aus."
(Ich verdrehte wieder die Augen ,das kann ja heiter werden am Set nicht das sich die sabernden kerle heute Reihenweise die Nase wegen mir brechen man so toll bin ich ja nun auch wieder nicht.)
"War nur zur Augen-OP und dann mit Mia shoppen."
"Mia du kriegst ne Gehaltserhöhung das hast du prima gemacht."Rief Ferdi ihr zu.
Wir stiegen dann schnell ins Auto und fuhren zum Set ich hatte schon Frust weil ich wusste was dann dort los geht.Ich kam mir schon vor wie ein Filmstar.Na wenigens war ich da am Richtigen Ort.
Wir standen dann irgendwann nach ner gefühlten Stunde im Schminkraum und Tony stand gerade auf er war wohl gerade fertig gemacht worden.
"Hallo aller Seits." Ich stand im Türrahmen, er drehte den Kopf zu mir ,ich griff mir an die Sonnenbrille setzte sie ab und er setzte sich hin und hatte eine Kiefersperre.
Im Raum sagte keiner ein Wort.Tony fing sich wieder und stammelte.
"Was hast du gemacht,du bist ja kaum wieder zu erkennen."
Ich ging auf ihn zu und grinste hielt ihm die Hand hin und sagte.
"Na wen das so ist ,dann will ich dir mal auf die Sprünge helfen.Hallo ich bin die Lisa Pflenske."
Mia Kicherte im Hintergrund und Tony sagte."Häää."
"Man Tony ich war zur Augen-Op und mit Mia shoppen.Alles klar."
(Vieleicht sollte ich das aufs Band aufnehmen da ersparre ich mir weiteres dümmliches Geplapper.Mmmm.)
Kelly kam gerade zur Türe rein und sah mich naja zumindest meine Rückenansicht.Dann Kreischte sie los ob wohl Tony bitte langsam ans Set kommen könnte und sich bitte nicht immer von anderen Titten ablenken lassen soll.
(Naja seinem Gesichtsausdruck zu Urteilen sah er mich wirklich irgendwie an wie,darf ich dich mal bitte kurz hier und jetzt Flachlegen.Dann schaute er aber doch hoch zu Kelly und ich drehte mich um schenkte ihr ein Lächeln und sagte sehr Lieblich.)
"Hallo Kelly von mir soll sich dein Schatz natürlich nicht von seiner Arbeit abhalten lassen da bin ich ganz deiner Meinung."
(Schnappatmung) war das einzige was Kelly zu sagen hatte machte kehrt und war weg.
Tony sah mich jetzt wieder an und Lächelte.
"Du hast sie Platt gemacht das habe ich noch nie bei ihr gesehen aber wen ich ehrlich sein soll mich auch du siehst so schön aus Wahnsinn."
"Danke und ich muß jetzt mal Arbeiten und du auch also schieb deinen süssen Hintern zur Tür raus und geh."
Ich schob ihn vor mir her.Da grinste er schon wieder.Und bevor er zur Tür raus ging fragte er verschmitzt.
"Du findest meinen Hintern also süss?"
Ich verdrehte die Augen schob ihn weiter und sagte Keck.
"Ja und ,jetzt geh endlich du kommst zu spät," und knallte die Tür vor seiner Nase zu.Drehte mich um und schaute auf drei verdutzte Nebenrollen Darsteller.Die auf meine Schminkung warteten.Einer wollte gerade was sagen da hob ich die rechte Hand.
"Kein Ton ich schwöre Euch ,sagt mir heute noch einer von Euch wie Toll und Hüpsch ich Aussehe werfe ich mich vor ein fahrendes Auto.Das ist mein Ernst."
Sie schwiegen dann alle Betroffen von meiner Selbstmordabsicht und ich konnte endlich mit meiner Arbeit anfangen.Als ich mit meiner Arbeit fertig war ging ich hinter zum Dreh und schaute zu.Tony hatte gerade eine Pause und kam zu mir.Er wollte mich gerade ansprechen da spürte ich von hinten zwei Arme die sich um meinen Bauch schlingen und gleich darauf flüssterte mir jemand ins Ohr."Wow du siehst so scharf aus da werde ich echt Geil nur vom Hinschauen Kelly hat nicht untertrieben."
Ich Unterdrückte einen Würgreflex den ich erkannte Masons Stimme.Ich machte mich los und sah mich um.
"Was soll das den Mason."Tonys Stimme glich einem Rasiermesser.Ich stolperte und viel irgendwie gegen seine Brust und krallte mich in sein Hemd.er legte den Arm um mich und funkelte Mason wieder an."Was sollte das habe ich dich gefragt?"
"Sei nicht so sie sieht doch wirklich scharf aus."
"Ich will nicht das du mich anfasst hörst du."
"Dann zieh dich nicht so geil an und überhaupt wieso zierst du dich so das letzte mal hat es dir doch auch gefallen."
"Was", schrie jetzt Tony.
"Da...,da...das ist gelogen ich wollte noch nie das du mich anfasst, Elender Mistkerl hast du verstanden lass mich in Ruhe ein für alle mal."
Ich riß mich aus Tonys schützenden Armen und wollte an Mason vorbei aus dem Studio.
Da grabschte er doch glatt wieder nach mir aber ich konnte ihm Ausweichen.
Dann hörte ich Tony sagen.
"Sie hat nein gesagt was daran hast du nicht verstanden.Kommst du ihr nochmal zu nahe dann Gnade dir Gott.
(Ich musste irgendwie im Rausgehen grinsen da ich mir dachte.Oh bitte Gott wird dir keine Gnade schenken du Bastard sondern den Kiefer brechen.Das war mir klar als ich hörte mit was für ein Ton Tony zu Mason gesprochen hat.)
Tony kam mir natürlich hinterher gerannt und fragte mich was das gerade für ein Auftritt war.Ich wiegelte ab und sagte ihm das mich Mason schon mal angebaggert hat und ich ihm klar gemacht habe das ich das nicht will.Tony schluckte es.Puuh nochmal Glückgehabt aber ich hatte das Gefühl das er jetzt ein Auge auf Mason haben würde ich hatte sein Beschützerinstinkt geweckt.Das merkte ich.Und war ein wenig Beruhigt da ich echt Angst hatte vor dem Kerl.
"Nächste Woche ist die Blood Con du wirst doch mitfahren Saffi?"Fragte mich Tony gerade auf dem weg zur Umkleide.
"Wie lange geht die?"
"Drei Tage viel Streß aber es macht auch Spaß und ich brauche dich dort echt.Also kannst du mitkommen."
"Du bist mein Chef bleibt mir den eine Wahl."
Er kam jetzt auf mich zu und lehnte seine Stirn an meine.
"Sei doch nicht immer so grantig bin ich den für dich wirklich so ein Arsch."
Ich stieß ihn leicht von mir.
"Ja,und laß das ich will auch nicht das du mich anfasst.Klar."
Er Grinste.
"Na gerade ebend sah das aber noch ganz anders aus du bist ja förmlich in mich reingekrochen."
"Da...,da...das war was anderes das war wegen Mason der kerl ist mir eben Unheimlich."
"AHA und ich was bin ich für Dich?"
Ich verdrehte die Augen.
"Man Tony lass es doch auch mal gut sein wir hatten eine Absprache diesbezüglich und so weit wie ich weiß hast du auch noch eine Freundin errinnerst du dich wieder?"
Er drängte mich jetzt an die Wand und Stützte seine Hände rechts und links neben meinen Kopf ab.
(Oh Mann ich war echt am Arsch.Eingekesselt von seinem Wahnsinnskörper.Nicht in der Lage einen normalen Gedanken zu fassen.)
"Und wen ich sie nicht hätte was dann?"

Flüssterte er mir ins Ohr.Jetzt hatte ich Gänsehaut und Schwindelgefühle.Schauer rannten mir über den Rücken.
Sein Mund streifte jetzt ganz leicht meine Wange.Dann schaute er mir in die Augen.Ich hielt den Atem an.Er schaute auf meinen Mund und dann wieder in meine Augen.
(Küss mich,oh bitte küss mich.Bist du den Bescheuert Hallo jemand zu Hause,ne anscheinend keiner da.)

Jetzt beugte er sich zu mir runter und küsste mich auf meinen Mund.(Oh Gott ich will sterben,och nee lieber doch nicht hör nie wieder auf ja.)Seine Zunge streifte meine Lippen und ich öffnete ihr den Mund.Und schon vielen wir übereinander her.Er küsste mir meinen letzten Verstand weg und schob mich durch irgendeine der Türen.
Dann setzte er mich auf einen Tisch und stellte sich zwischen meine Beine.Er zog mich an seine mitte und ich stöhnte auf als ich seinen steifen Penis genau an meiner Mitte spürte.
Er stöhnte.Oh Saffi du ahnst gar nicht wie sehr ich dich will.Seine Hände drückten mich nach hinten auf den Rücken und er streifte mit seinen Lippen über meinen Oberkörper.Er zog das Top hoch und fing an Liebevoll mit seiner Zunge meine Nippel zu Lecken und sie zu Küssen.Aaaa Tony keuchte ich auf Hitze schoß gerade wegs in meinen Unterleib.Er Ging immer weiter runter schob den String zur Seite und fing an an meiner Lustperle zu saugen.Ich schrie leise auf."Du machst mich Wahnsinnig weißt du und das nicht erst seit jetzt Saffi."Ich stöhnte wieder auf."Ja Saffi stöhn für mich."(Sorry keine Gedankengänge meinerseits hab gerade keine Zeit.)Er stieß seine Zunge immer und immer wieder in mich und ich dachte ich scheiße ich konnte nicht mehr denken was stellte er gerade mit mir an Verdammt.Kurz vor meiner erlösung lies er jedoch von mir ab und kam wieder hoch zu mir.Ich quittierte das mit einem Entäuschten Seufstser.Er flüssterte wieder in mein Ohr.Keine Angst ich werde dich Erlösen dann küsste er mich wieder sein Steifes Glied mit samt der Jeans drückte er an mein Geschlecht.Ich merkte wie er sie sich diese Öffnete und sein Schwanz raus holte dann spürte ich ihn direkt an meinen Eingang."Nein Warte nicht."
Er schaute mich irritiert an."Warum ich weiß das du mich Liebst und das willst."Nein Bitte nicht so und nicht hier ich hab noch nicht...,"
"Saffi was hast du nicht bitte ich platze gleich.Ich will dich so sehr."
"Ich bin noch Jungfrau."(Okay jetzt war es raus und er schaute mich sowas von Blöde an das ich rot wurde und grinste.)
"Was??????"
"Aber du hast doch mit Mark wie...,?"
"Ich habe nie mit Mark geschlafen."
"Du hast mich angelogen wieso?"
"Tony müssen wir das jetzt besprechen ich bin nämlich ziemlich heiß."
Jetzt grinste er ",okay daran kann ich was ändern.Dann machen wir halt Pedding mal was neues."
Er küsste mich wieder und unsere Zungen verschmolzen miteinander.
Er Streichelte meine Lustknospe Führte einen Finger in mich ein.
(WAHNSINN)
Dann der zweite Finger..., was seine Finger da mit mir Anstellten hatte er definitiv nicht von dieser Welt gelernt und ich merkte schon wie sich mein innerstes Zusammenzog "Oh aaahh Tony schneller....," zur gleichen Zeit streichelte ich seine Latte.
Bis er Aufstöhnte und sich auf meiner Lustknospe Ergoss die er weiter rieb und mich ebenfalls mein Höhepunkt Überrollte.
Meinen Aufschrei erstickte er in einem Leidenschaftlich Kuss.
"Du machst mich echt Verückt ,Saffi ich kann in deiner Nähe nicht mehr klar denken."
Ich wurde Rot und versuchte schon mich ein wenig von seinem Sperma zu Befreien ,was er über mich gegossen hat.
"Warte ich helf dir."
Er zog sich sein Hemd jetzt ganz aus zum Aufmachen waren wir wohl schon vorher irgendwie gekommen ,dann machte er mich sanft sauber und schaute mir dabei tief in die Augen.
(Wow wie der Himmel so Blau und Läuchten sie etwa)
Dann säuberte er sich und ich Richtete meine Sachen.
Ich Kicherte plötzlich er schaute mich an.
Ich zeigte auf seinen Schwanz und sagte.
"Der hätte bei mir niemals rein gepasst,selbst halb so groß wie er jetzt ist.
Er kam jetzt wieder ganz nah an mich ran ich saß immer noch auf dem Tischrand.
Und stellte sich wieder vor mich.
Packte ihn rein aber ließ die Hose offen ,naja er war immer noch halb Steif und er hatte halt Probleme sie zuzubekommen Klar.
Er küsste mich wieder und flüssterte an meinen Lippen.
"Glaub mir der Passt und ich werde es dir irgendwann Beweisen."
"Tony du weißt was ich für dich empfinde aber ich werde nicht mit dir den Letzten Schritt tun..., nicht wen du nicht das machen wirst was ich von dir erwarte bzw.was ich mir wünsche."
"Und das wäre, sag es mir und ich tuhe es, ich würde alles für dich tun."
"Und genau das wirst du selber herrausfinden müssen, ich werde dir dabei nicht Behilflich sein."
"Tut mir Leid."
"Noch bist du meiner Nicht würdig.Auch wen das jetzt ziemlich bescheuert geklungen hat aber mehr werd ich dir nicht dazu sagen."

"Okay ich werde es herausfinden ich schwöre es."

Ich Lächelte ihn an.
"Das hoffe ich Tony..., wirklich."
Wir gingen zur Tür und auf dem Gang war zum Glück keiner.
Er nahm meine Hand und unsere Finger verflochteten sich ineinander.
Wir Lächelten uns an und gingen zum Schminkraum.
Machten die Tür auf und gingen hinein.
Und da saß Mark (UUPS).
Er verschrenkte die Arme und lehnte am Schminktisch.

(Okay Tony hatte kein Hemd an die Hose halb offen meine Haare waren irgendwie dreie, viere und wir hielten Händchen.Unser Lächeln war irgendwohin gerutscht na wenigens war das schon mal weg.Aber wie erkläre ich dem Mann der mich Liebt was das gerade für ein Anblick abgibt.Ufff!!! Gar nicht gut.)

Mark half mir."Ich Frage gar nicht erst was das soll und ich wills auch gar nicht wissen.Nur so viel...Tony ich schlage dir deine Fresse ein solltest du sie wieder verletzen und du... (Oh Oh er war so wütend).
Du hast mich enttäuscht ,ich dachte du hättest was draus gelernt.
Der da (zeigt auf Tony)Kann jede haben und glaube mir ,er wird dir wieder weh tun und diesmal werde nicht ich es sein der dich Auffängt."
Damit stand er auf und ging zur Tür.
"Ich warte im Auto auf dich und Mia."Bumm da war die Tür zu.
"Er ist so verletzt."Flüssterte ich erschüttert.

"Ja das ist er geh zu ihm und rede mit ihm sag ihm das wir nicht richtig du weist schon."

"Das würde nicht helfen glaub mir."

"Warum denkst du das ich war so froh das du mir gesagt hast das du nicht mit ihm Geschlafen hast."

"Nein es würde trotzdem nicht helfen weil er weiß, wie ich für dich Empfinde und das ist es ,was ihn so sehr Schmerzt den er Empfindet genauso viel für mich wie ich für dich."

(Na wen das mal nicht ein Hinweis mit nem ganzen Gartenzaun war.Hallo.Ich erwarte jetzt mindestens auch ein Ich liebe dich auch so sehr wie du mich.)

"Du musst wissen was du willst und es ihm dann sagen er wird dann schon irgendwann damit klar kommen."

(Häää,ist der jetzt total Bekloppt oder was ich Lege ihm hier gerade mehr als deutlich mein herz vor die Füße mit nem Schleifchen dran und ner dicken Liebeserklärung und er kommt mir mit so einer Aussage.HALLO gehts noch.)

Ich zog die Luft Scharf ein und poltere auch schon los.

"Also im Gegensatz zu Dir ,weiß ich genau was ich will und was ich schon immer wollte aber du Gehirnambutierter Idiot raffst mal wieder Null.Ich geh dann die Scherben aufsammeln und fahr mit dem Haufen nach Hause.Tschüß."

"Was habe ich den jetzt schon wieder verkehrt gemacht?"
Ich Knurrte..., ja das tat ich, ballte die Fäuste und rauschte mit einem"Männer sind so verdammt SAUBLöDE" an ihm vorbei und schlug die Tür zu.

Gute Freunde braucht man immer


Mark war an dem selben Abend aus unserem Haus geflüchtet und zu Ian seinem besten Freund gezogen mit dem er die Kanzlei führt.Er war Furchtbar verletzt.Ich fühlte mich so Schuldig obwohl ich ihm nichts Versprochen hatte wegen uns.Er wusste von Anfang an wie meine Gefühle zu Tony waren aber denoch fühlte ich mich so schlecht.Ich hatte ihm Hoffnung gemacht ich hätte ihn niemals so nah an mich heranlassen dürfen wie an jenem Abend als uns Mia "Erwischt" hat.Und denoch ich Liebte ihn auch meine Gefühle für Mark waren auch sehr stark er war schon immer tief in meinem Herzen und sein Verlust Schmerzte Unendlich.Dann war da noch Tony der meiner Meinung nach immer noch nicht wusste was er wollte.Spielte er nur mit mir wollte er nur mit mir schlafen weil ich ihn in irgendeiner Art Reizte ja er hat gesagt er findet mich süss,Hüpsch usw.aber war ich mehr in seinen Augen als eine Herrausforderung?
Was wen ich es zu lasse das wir miteinnander Schlafen und er mir danach zu verstehen gibt das es nur Sexuelle Begierde war und er keine Liebe für mich entfand.Das könnte ich nicht Ertragen.Dann war da auch noch Kelly.Nicht das ich mich, nach der Nummer mit Mason noch die Bohne wegen ihrer Gefühle zu Tony Interessierte ,hatte sie überhaupt welche das Miststück ist doch Eiskalt.Doch mir ging es ums Prinzip.Ich war die jenige die einen Fehler gemacht hat ich habe mich wieder mit Tony eingelassen obwohl er mit Kelly zusammen ist das muß aufhören.Er soll sich im klaren werde was er will wen er mit Kelly Schluß macht und mir Aufrichtig Versichert das er mich Liebt und nur mich dann und erst dann werde ich mich Tony hingeben und wen er das nicht von allein kapiert dann werde ich mir einen neuen Job suchen.Ich werde ihm natürlich Zeit geben sich seiner Gefühle klar zu werden aber wen ich merke da ist nichts dann werde ich gehen am Anfang wird es Sicher sehr wehtun aber irgendwann wird es Leichter werden aber wenn ich in Seiner Nähe bleibe wird er mein Herz Zerfleischen das wusste ich.Mein Entschluß stand also fest.Und mit Mark wird es sicher auch wieder werden ich will ihm die Zeit geben die er braucht das bin ich ihm Schuldig er ist immer einer der Wichtigsten Menschen in meinem Leben gewesen und das wird sich auch so schnell nicht ändern.
"Hallo Safira."
"Hallo Tony."
Ich wollte an ihm Vorbei aber er verstellte mir den Weg.
"Was soll das ,lass mich bitte durch ich muß rüber ins Set."
"Gehst du mir aus dem Weg Saffi?"
"Ja..., und ich muß außerdem noch ins Set die erwarten mich dort Ferdi wollte das Skript von Mia also lässt du mich jetzt bitte durch?"
"Erst wen du mir sagst warum du mich meidest,was ist los mit dir ich verstehe das nicht Gestern habe ich Gefühlt das du..."
"Gestern war Gestern belassen wir es dabei Tony ich möchte jetzt auch nicht länger mit dir darüber reden den ich habe wie du siehst zu tun."
Ich schob mich an ihm vorbei.
"Warte!"
Er hielt mich am Arm fest und drehte mich zu sich um.
"Was den noch ich muß weiter Ferdi wartet."
"Was ist mit der Bloody Con wirst du mitfahren?"
"Ja werde ich..., darf ich jetzt bitte gehen."
Er lies mich loß und ich ging so schnell ich konnte ans Set.Ich spürte wie er mir hinter hersah aber ich drehte mich nicht um.
Die Tage bis zur Bloody Con vergingen ziemlich schnell ich ging Tony aus dem Weg so gut ich konnte was ich auch Kelly zu verdanken hatte ,da sie sich ziemlich an Tony dran hängt seit sie sein Interesse an mir bemerkt hat.In dem Punkt war ich ihr auch ein wenig Dankbar da sie ihn mir so vom Leib hielt.
Ich fuhr mit Ferdi zum Flughafen und wir trafen uns mit den anderen dort, dann flogen wir in die Schweiz.Etwas Traurig war ich schon da Mia nicht mit konnte es waren nur die Hauptakteure und ein paar Nebendarsteller.Sprich Kelly,Tony,Enrico seine Frau,Tyler und Mason(Leider) mit dabei.
"Na Aufgeregt?"Fragte mich Tyler.
Wir hatten so nicht allzuviel miteinander zu tun gehabt nur wenn er bei mir in der Maske war haben wir mal zusammen geredet er war immer sehr Höflich gewesen und hat sich mir gegenüber immer Korekt verhalten er war eher der Schüchterne Typ dennoch sehr Gutausehend.Groß Dunkelhaarig,Braune Augen Durchtrainiert.
"Ja irgendwie schon."
"Das wird ein wenig Streßig werden viele Pressetermine und Interviews und Autogrammstunden aber Trotzdem Toll und Abends gehen wir Feiern auf die Galaparty.Wirst sehen es wird dir gefallen."
"Ja das wird schon Lustig das bringt mich echt mal auf andere Gedanken."
"Das klingt als ob dich was Bedrückt,ich meine wir reden zwar sonst nicht soviel miteinander aber wen du jemand brauchst der dir zuhört ich bin da.Ich habe es schon immer verabscheut wie sich Kelly und ein paar andere sich dir gegenüber Benommen haben also wen du einen Freund brauchst der dir Zu hört wende dich an mich.Und keine Angst das war jetzt kein Anmach versuch ich fand dich schon immer Nett und Sympatisch ob mit oder Ohne Brille."
(SÜÜÜÜÜÜÜSSSSS)
Ich sah ihn glaube ich gerade an wie ein Dackel beim Kacken.
"Du bist echt sehr nett Tyler ich werde drüber nach Denken."
"Klar tuh das komm ich nehm dir die Tasche ab wir müssen einchecken."
"Danke!"
(Ein Kavalier der Alten Schule sowas gibts noch????Oder sollte ich Lieber Vorsichtig sein noch einen der sich in mich verknallt wie Mark und der so super nett ist und den ich dann vor den Kopf stoße wegen meiner Blöden Gefühle für Tony nee ich will keinem mehr weh tun.)
"Ehem Tyler warte mal kurz."
Er drehte sich zu mir um.
"Was den."
"Tuh mir ein Gefallen bitte,Verlieb dich nicht in mich ich werde dir das Herz brechen."
Jetzt Lachte er schallend los stellte seinen Koffer ab un meine Tasche.Kam auf mich zu und flüssterte mir ins Ohr.
"Süsse weißt du wie schwer es ist sich in dich nicht zu Verlieben aber Glaube mir ich habe Augen im Kopf und er sah mich an und machte eine Kopfbewegeung zu Check-Inn Schalter wo Tony gerade Eincheckte.Also ich habe da keine Probleme mit meinem Herzen glaub mir ich sagte doch schon nur ein Freund ich will auch keine Freundin zumindest Momentan schon wegen meiner Arbeit ich bin zu viel in der Weltgeschichte unterwegs aber dir rate ich dich nicht zu sehr in was zu verrennen Tony ist genau wie ich ein Karierre Typ und gibt diese auch nicht für eine Frau und ein paar süsse Kinder auf dafür hat er zu hart gearbeitet.Ich möchte das einer Frau nicht zu muten oder Kindern das sie Monate lang irgendwo auf ihren Vater oder die Frau auf ihren Mann wartet.Das ist meine einstellung.Tony sieht das ähnlich ich kenne ihn.Tuhe dir das nicht an.Ich weiß du bist eher der Typ fürs Familienleben.Such dir einen Mann der dich Glücklich macht und für dich da ist."
(WOW ich hab mich gerade Verliebt.Nee Quatsch aber er ist so unglaublich ehrlich und er ist ein Mann.Cool.Ich bin echt mächtig beeindruckt.)
Für andere hat diese Szene bestimmt gewirkt als ob wir sehr Vertraut miteinander umgingen, da er sehr nah bei mir stand und mir das alles ins Ohr geflüsstert hat.Aber dazu später.Dann nahm Tyler unser Gepäck und wir Checkten ein und gingen ins Flugzeug.
"Tyler kann ich neben dir sitzen bitte ich mag nicht zu Tony oder kelly und Mason (Ich schüttelte mich kurz)."
"Klar können wir machen.Aber ich will den Fensterplatz."
Ich hielt ihm die Hand hin und er schlug ein.Und wir grinsten uns verschwörerisch an.Und ich wusste ich habe ab heute einen Freund mehr.
"Ist gebongt."
Der Flug dauerte etwa 10 Stunden und Tyler und ich redeten viel miteinander es war sehr Interessant was er mir so von sich erzählte aber er konnte auch sehr gut zu hören.
Die anderen saßen zum Glück nicht in Unmittelbarer Nähe von uns und das war gut für mich, so konnte ich mit Tyler unkompliziert reden.
Ein bisschen Errinert er mich an Mark und das gab mir ein Stich in meiner Herzgegend aber es Tat auch gut mich mal jemanden Mitteilen zu können der etwas Objektiver war in Sachen Liebe den natürlich redeten wir auch über Tony ,den Tyler kennt ihn schon seit 5 Jahren denn sie haben schon öfter miteinander Gearbeitet und waren somit auch befreundet und ich vertraute Tyler schon aus dem Bauchgefühl heraus ,irgendwie waren wir auf einer Wellenlinie und das Gefiel ihm und mir auch.Irgendwann war ich dann aber doch Müde und mein Kopf rutschte ausversehen bei Ihm auf die Schulter ich schrack hoch und murmelte Verschlafen.

"Entschuldige Tyler."

"Schon gut kannst dich auch anlehnen hab nichts dagegen kannst aber auch den Sitz in Liegeposition Bringen ,das ist vieleicht noch Bequemer,schau hier ist der Knopf."

Er zeigte es mir an seinem Sitz und ich Tat es ihm gleich.Es war jetzt schon 24.00 uhr durch und wir hatten noch 6 Stunden Flug vor uns und wir beschlossen noch ein wenig zu Schlafen damit wir später auch Fit sind.
"Aufwachen Schlafmütze wir landen in etwa 20 Minuten."
Ich blinzelte und machte die Augen auf.Ich war direkt ein wenig erschrocken den meine Hand lag bei Tyler auf der Brust seine auf meiner und mein Kopf an seiner Schulter.Ich zog sie unter seiner weg und blinzelte in an.
"Sorry hatte wohl irgendwie Kuschelbedarf habs gar nicht gemerkt."Und grinste ihn Schief an.
Tyler grinste zurück und sagte.
"War nicht so schlimm hab ja zurückgekuschelt.Nur mein Rücken tut etwas weh weil diese Sitze alles andere als Bequem sind."Er reckte sich.
"Bist du schon lange Wach?"Wollte ich wissen.
"Etwa eine viertel Stunde.Tony hat mich wach gemacht und gesagt das wir bald Landen.Und sah dabei ziemlich angesäuert aus."Er grinste mich frech an ich erwiederte es und Grinste zurück.
"Der denkt bestimmt zwischen uns bändelt sich was an."Kicherte ich.
Tyler schaute mich streng an und sagte.
"Tut es das nicht auch?"
Ich schaute ihn erschrocken an.Und dann verzog sich sein Mund zu einem Grinsen das sich zu einem schalenden Lachen verwandelte.
"Du hättest mal gerade dein Gesicht sehen sollen ha ha ha ha du sahst gerade aus wie ein verschrecktes Reh."
Ich stieß ihn meinem Elenbogen in die Seite und lachte.
"Tyler du bist echt unmöglich."
"Klar ist ja auch mein zweiter Vorname."Und dann kicherte ich mit.
"Wenn ihr zwei dann mal fertig seit könntet ihr Euch dann bitte Anschnallen wir Landen jeden Moment."
Knurrte Tony der gerade wieder mal vor uns stand und uns Anfunkelte.
Ich schaute Tyler an der schaute mich an und wir Kicherten wieder los.
Tony verdrehte die Augen und murmelte was von Kindergarten und ging zu seinem Platz.
Vom Flughafen aus ging es in einer Limosine bis zum Hotel und dort bezogen wir unsere Zimmer.
Tyler seins war drei Türen weiter in meiner Etage.
Und so gingen wir gemeinsam nach oben er stellte die Tasche noch in meinem Zimmer ab und ging dann in seins.Ich rief ihm noch zu.
"Wir sehen uns in 2 Stunden unten in der Lobby Ferdi wollte noch mit uns allen die Termine usw.Durchgehen" ,sagte ich zu Tyler bevor er ging.
"Ja ich weiß ich kann ja klopfen bevor ich runter gehe da können wir zusammen gehen."
"Klar mach nur bis dann."
"Bis dann."

Pretty Woman lässt grüssen




Zwei Stunden Später saß ich frisch Geduscht und fertig angezogen auf dem Hotelbett und schaute Fern ,da klopfte es.
Ich machte den TV aus und ging um die Tür zu Öffnen.
"Bist du Start klar?"
Fragte Tyler.
"Klar."
Schnappte mir mein Timer und schloß hinter mir die Tür.
Gemeinsam fuhren wir mit dem Aufzug nach unten und gingen in die Lobby.
Wir waren die Letzten die anderen waren schon da und warteten auf uns.
"Na da seit ihr ja endlich wir warten schon alle ,habt ihr noch ne Nummer geschoben oder was?"
Klaffte Kelly uns Entgegen.

(Bilde ich mir das ein oder wurde Tony gerade Blass.)

Tyler feigste und sagte Locker.
"Kelly das geht dich zwar gar nichts an was wir in unserer Freizeit machen aber du darfst nicht immer von dir Ausgehen nicht alle sind so Nympfoman wie du."
Das saß Kelly schnappte Empört nach Luft.Und war ruhig.
Und auch Tonys Gesichtsfarbe erholte sich etwas.
Ich grinste Tyler an.
Ich flüssterte Tyler zu.
"Der hast du es echt gegeben."
"Na die braucht das ab und zu mal ,die Alte geht mir nämlich so was von auf die Eier, mit ihrem Getuhe.
"Die hat voll die Höhenflüge."
Raunte er mir zurück.
Wir besprachen noch alles für die kommenden drei Tage und Ferdi wünschte uns dann noch viel Spaß für den restlichen Tag ,denn den hatten wir Frei, weil die Bloody Con erst Morgen beginnt.
Kelly war plötzlich neben mir und sagte.
"Na schon dein Kartoffelsack bereitgelegt für die Gala Morgen?"
"Laß mich in Ruhe Kelly."
Ich ließ sie stehen und ging auf mein Zimmer.
Scheiße man ,ich brauch ja wirklich noch was zum Anziehen für die Gala daran hab ich gar nicht gedacht.
Ich rannte Aufgeregt zu Tylers Zimmer Klopfte und er machte auf.
"Hey schon wieder Sehnsucht?"Grins.
"So ungefähr."Ich holte tief Luft."Tyler ich brauche deine Hilfe."
"Komm erst mal rein."
Ich lief an ihm Vorbei ins Zimmer und dort Aufgeregt auf und ab.
"Worum gehts?"
Ich blieb stehen und sah ihn an.
"Ich brauch ein Kleid für diese blöde Gala ,verdammt und ich weiß ja noch nicht mal was für eins, was trägt man da so ,ich war noch nie bei sowas.
Tyler was mache ich nur.Mia ist nicht hier und ich bin ehrlich gesagt nicht gerade ein Mode Profi."
Ningelte ich rum.
Tyler grinste.
"Sag doch gleich du brauchst ein Shoppingberater,kein Problem ich bin ein Profi."
"Tyler ich mein es Ernst ich brauche was zum Anziehen und du bist ein Mann."
"Ich meinte es Ernst ,ich habe zwei jüngere Schwestern und ja ich bin auch ein Mann und ich glaube auch sehr gut einschätzen zu können was Frau ,wann tragen kann oder wer denkst du durfte meine Schwestern als Berater für ihre Shopingtouren dienen.Und sie waren mit mir immer zufrieden was die Meinung zu Ihrem Kleidungstil betraf."
Ich Fiel ihn um den Hals.
"Tyler du bist der beste willst du mich Heiraten?"
Der Lachte.
"Nee du ,das lassen wir mal Lieber sein."
Ich lachte auch.Und wir machten uns auf und suchten uns eine Teure Boutique wo es die Angemessene Abendgarderobe zu Kaufen gab.
Mein Berater machte sich wieder erwartend sehr gut und beriet mich.
Ich hatte jetzt schon mindestens das 10. kleid an.
"Ne viel zu Sexy."Sagte Tyler.
"Tyler ich finde nie was passendes für meinen Körper gibt es nichts."
Nörgelte ich rum.
"Quatsch du hast ein Hammerkörper aber ich will das du ein Kleid hast, was Perfekt ist,hast du was dagegen wen ich dir mal eins Vorschlage?"

Ich schüttelte mit dem Kopf den ich war kurz vorm Durchdrehen, sowas war ganz und gar nicht meine Welt ,ich kam mir vor wie bei Pretty Woman und Tyler war der Edward.
Tyler kam nach einer Weile mit einem Kleid über dem Arm zurück.

"Hier probiere das mal."

"Wow das ist ja schön."

Ich zog es an es ging mir bis über die Knöchel oben saß mein Dekolltee Perfekt und betohnte meinen Busen und unter der Brust Viel es Locker bis fast zum Boden es war Dunkelblau.
Ich trat aus der Kabiene und drehte mich vor Tyler.Der schaute mich mit großen Augen an und sagte Nichts.
Ich zog einen Flunsch.

"So schlimm,oh Mann Tyler ich sag doch für mich gibt es nichts."

Er räusperte sich und sagte.

"Nein im Gegenteil das kleid ist Perfekt das sieht an dir aus wie der Wahnsinn, du siehst einfach..., ich kann das nicht in Worte fassen ,nur soviel nimm bitte genau dieses Kleid."

"Ehrlich du meinst das geht."

"Safira nimm es, ich kann es nicht in Worte fassen aber ich glaube nur so viel wen du in Kombination mit diesem Kleid bei der Gala aufschlegst dann bist dort Gesprächsthema Nummer eins.
"Ich bin mir Sicher das du alle anderen Weiblichen Gäste Meilenweit in den Schatten stellen wirst."

"Du spinnst Ty echt."

"Das ist mein Voller Ernst und dein Begleiter wird der Meistbeneidete Mann an diesem Abend sein das kannst du mir glauben."

Er sah mich dabei echt Ernst an also machte er keine Witze.

"Ich hab gar kein Begleiter."

Sagte ich jetzt echt Betroffen.Aber mehr zu mir selbst.Dann grinste ich und schaute wieder zu Tyler wie wäre es wenn du diesen Job übernimmst immerhin hast du mir ja auch das Kleid ausgesucht."

Er stand auf und kam auf mich zu verbeugte sich nahm meine Hand und gab mir ein Hand Kuss.
"Es wird mir eine ehre sein MyLady zum Ball zu geleiten."

Ich schlug ihm auf die Schulter er feigste.

"Du bist echt Bescheuert Tyler."

Dann zog ich mich um Bezahlte das Kleid und wir gingen aus dem Geschäft.

"Hast du Hunger Saffi?"

"Ja schon."

"Dann lass uns was Essen gehen ich lad dich ein."

"Okay danke."

Es wurde noch ein Lustiger Abend.
Als wir dann wieder im Hotel ankamen gingen wir zum Aufzug und stiegen ein.
Die Tür war schon am zu gehn da rief es.
"Wartet ich will noch mit."
Tyler stopte das Schließen der Tür und plötzlich stand Mason im Aufzug.
Ich wurde immer Kleiner und verzog mich hinter Tyler und nahm irgendwie seine Hand in meine und ich glaube ich fing auch an zu Zittern.
Mason grinste mich blöde an.
"Na schon was vor heute Nacht Baby?"
"Ja schlafen."Knurrte ich.
"Ach ja mit wem?"
"Las mich in Ruhe du blöder Wichser."murmelde ich.
Dann waren wir Gott sei dank schon da und Tyler und ich stiegen aus.Seine Hand lies ich nicht los.
Mason stieg auch aus ,was mich wunderte den sein Zimmer war so weit wie ich wusste zwei Etagen über unseren.
Er Lief uns hinterher bis an meine Zimmertür und blieb stehen.
"Was willst du hier dein Zimmer ist nicht auf dieser Etage also."Knurrte ich ihn an.
"Wen besuchen."
Er machte einen bogen um uns und ich flüssterte Tyler zu.
"Bitte komm mit zu mir rein ja, bis der Weg ist."
Er nickte und ich schloß schnell die Tür auf und zog ihn mit hinein ins Zimmer.
Dann knallte ich die Tür zu und Lehnte mich dagegen und lehnte mein Kopf an.
Jetzt Atmete ich tief durch.

"Sag mal kann es sein das du Angst hast vor Mason?"
Hörte ich Tyler Fragen.
Ich konnte bloß nicken.Dann machte ich mich von meiner Türe los und setzte mich aufs Sofa.
"Warum?"Bohrte er weiter.
"Ich bin mal mit ihm aneinander geraten und das hat mir Angst gemacht."
"Das ist aber noch nicht alles oder was war los,ich meine du hast dich hinter mir versteckt und mir regelrecht fast die Hand zerquetscht."
"Tut mir Leid Ty."
"Darum gehts doch jetzt gar nicht ,ich will wissen was er dir getan hat.Erzähl es mir ich bin kein Klatschweib das weißt du.Vertrau mir!"
"Aber du darfst es wirklich keinem sagen besonders nicht Tony ,bitte du musst es schwören."
"Tony was hat der damit zu tun?"
"Bitte du musst es mir Versprechen Tyler."
"Schon gut ich verspreche es dir."
Ich erzählte ihm was damals vorgefallen war und Tyler war entsetzt.
"Weis es sonst noch jemand?"
"Nein nicht mal Mia und der sage ich sonst immer alles du bist der Einzige."
"Oh man dieser Bastard."
Ich zitterte schon wieder.
"Hey..., keine Panik ich pass auf dich auf ok der bekommt so eine Gelegenheit nicht wieder sonst brauch der ein neues Gebiss.Und Kelly diese kleine Schlampe gleich mit."
Er drückte mich nach einer Weile ging er dann aber nicht bevor sich auch vergewissert hatte das ich alleine klar komme.Ich versicherte ihm das es schon Ok ist den ich war auch müde und wollte ins Bett ,denn Morgen war ein Stressiger Tag.
Und so war es auch Überall Kreischende Fans vor dem Hotel dann bei der Autogramm Stunde aber es war trotzdem Spannend alles aus dem Hintergrund mitzuerleben.

Meine erste Galaparty mit einem Schrecklichen Erlebnis


Es war schon fast 20.00 Uhr da klopfte es an der Zimmertür.
Ich machte im Bademantel die Tür auf und Lies Tyler rein.
"Hast du dich etwa Umentschieden und willst so gehen."
Schmunzelte er wegen meines Aufzugs.
Ich grinste.
"Nein ich bin gleich fertig muß bloß noch schnell das Kleid anziehen."
Und verschwand im Bad.
Als ich fertig war kam ich raus und drehte mich vor Tyler.
"Nimmst du mich so mit?"
"Oh ja."Er strahlte.Dann hob er seinen Arm und ich henkelte mich bei ihm ein.
"Los Süsse lassen wir mal den Tony und die restlichen Männer reihenweiße Ohnmächtig werden."
Ich feigste.
"Du übertreibst."
"Warten wir es ab."War seine Antwort.
Als wir in die Lobby kamen waren wir schon wieder die Letzten aber bei den Gesichtern die alle Anwesenden Hotel Gäste und unsere Filmfamily uns Zu warfen, war es das wert.
Ferdi kam Total verzückt auf mich zu.
"Du siehst aus wie eine Göttin mein kind."

(Klar und wo war dann mein Gott???)

(Oh ja Richtig der stand mit ofenem Mund und blassem Gesicht keine 5 Meter von mir entfernt und schaute bedeppert aus der Wäsche.
Uhhh, aber er sah so Fantastisch sexy aus in dem Anzug Wow.)

"Kommt jetzt die Limosine wartet bereits."Sagte Ferdi.

Wir gingen Richtung Ausgang.
"Nettes Kleid."Flötete Kelly neben mir.
"Danke deins geht auch Grad so."Flötete ich ebenfalls.
Und Tyler Kicherte.Und knuffte mich in die Seite.
Ich Stieg als Vorletzte ein und als ich das gerade tun wollte.Flüssterte mir Tony ins Ohr.
"Du siehst Traumhaft schön aus weist du das?"(Nackenhaaraufstand aber das kennt ihr ja schon.)
"Danke du auch flüssterte ich zurück."
Dann Lächelten wir uns tatsächlich kurz an.Und wir schauten uns tief in die Augen.
"Kommt ihr jetzt endlich rein oder wollt ihr Wurzeln schlagen?"
Keifte kelly.Dann stiegen wir ein.
Die Gala war der Hammer.Ich hielt mich an Ferdi und Tyler.kelly Tanzte Abwechselnd mit Tony und Mason.
Ich beobachtete sie von weiten.
Tony schaute auch fast die ganze Zeit auf mich.Und schickte mir auch ab und zu sein sexy Lächeln aber ich versuchte nicht drauf einzugehen und schaute weg.
"Würdest du gern Tanzen?"Fragte mich Tyler.
"Ja sehr gern."
Ich merkte Tonys Bohrenden Blick auf mir aber ich ignorierte das und hatte viel Spaß mit Ty der wirklich sehr gut Tanzen Konnte.
Nach einer Pause und wenig später stand dann Tony vor mir und fragte mich ebenfals nach einem Tanz und ich ging mit ihm.
Wow ich dachte schon Tyler kann gut Tanzen aber er konnte es besser.Dabei verschlang er mich bald mit seinen Augen.Dann fragte er mich.
"Du und Tyler Hmmm?"
"Wir verstehen uns gut hast du ein Problem damit?"
"Ja hab ich."
"warum?"
"Du siehst so verdammt Wunderschön aus und ich mag es nicht das du mit ihm zusammen bist."
"Wir sind nicht zusammen wir sind Freunde nichts weiter."
"Gut...Wird da irgendwann mehr daraus?"
"Tony du bewegst dich da gerade auf sehr dünnem Eis.
Ich versteh nicht wo dein Problem ist ,soweit wie ich weiß hat sich mit Kelly nichts geändert.Also geht dich mein Leben und meine Freunde rein gar nichts an.Ich kann mich treffen mit wem ich will."

"Du hast vollkommen Recht dein Leben geht mich wirklich nichts an und ich Liebe Kelly, tut mir Leid ich werde dir natürlich bezüglich deiner Partnerwahl nicht im Wege stehn."

Seine Stimme klang Eiskalt.Er Lies mich einfach auf der Tanzfläche stehen und ging zu Kelly.Ich rannte aus dem Tanzsaal in Richtung Toiletten und war den Tränen nahe da steuerte ich schon in die nächste Katastrophe nämlich Mason.Ich rannte ihn nämlich gerade wegs in die Arme.

"Hey Hey Hey nicht so stürmisch Süsse."

Säuselte er als ich auf seine Brust knallte.

Ich schaute mit meinem Tränenblick zu ihm rauf.
Ich war total erschrocken.Mason Lachte drecking.
"Na wieder mal eine Abfuhr kasiert bei deinem Traumprinzen oder warum heulst du?"
"Das geht dich einen Scheißdreck an."Schrie ich und versuchte mich von seinem festen Griff zu befreihen aber Mason dachte gar nicht daran mich loszulassen sondern Packte noch doller an meine Arme.
"Las mich los du tuhst mir weh."
"Ich denke gar nicht dran jetzt hab ich endlich mal die Gelegenheit bekommen ,dich für mich zu vereinnahmen und dein Wachhund ist ja auch weit und breit nicht zu sehen."
Er drengte mich an die Wand und presste Brutal seine Lippen auf meine.
Ich zappelte und versuchte ihn von mir zu drücken aber er war einfach zu stark.
Mir war so übel den sein Atem roch nach Alkehol.Dann stieß er das Männerklo auf und stieß mich rein.
Er hielt mir den Mund zu und Grabschte mir an meine Brust.Zog mir das Kleid hoch und griff mir an meine Mitte ,daraufhin stöhnte er wiederlich auf.
"Du bist so eine Geile kleine Schlampe ,ich leg dich flach das schwöre ich dir."
Ich biß ihm in seine Hand und er schrie auf.
"Du Miststück."Dann holte aus und schlug mir mit der Handoberfläche ins Gesicht.
Ich dachte mein Kopf fliegt mir runter.Ich landete auf der Erde aber bevor ich auf dem Boden aufkam streifte mein Kopf noch das Waschbecken.
(Aua ich glaube ich sah die Englein tanzen.)
Da war er schon über mir und Legte sich auf mich.
(Verdammt muß den jetzt gerade keiner Pinkeln.Warum kommt den nur niemand in diese Verdammte Toilette.Und dann viel mir ein ich habe ja einen Mund.)
Ich schrie aus Leibeskräften.
"Sei ruhig Verdammt."
Ich schmeckte das Blut auf meiner Zunge ,denn meine Lippe war durch seinen Schlag aufgeplatzt und mir lief auch irgendetwas an meiner Wange runter ich vermute, ich hatte auch ne Wunde durch die Kollision mit dem Waschbecken davon getragen.
Mich verließen die Kräfte und er war schon dabei seine Latte auszupacken, wo mein Slip war wusste ich nicht nur soviel ich hatte ihn nicht mehr an.
Schon als ich dachte es ist zu spät da wurde er von mir runtergezogen.
Und gegen die Wand geklatscht.
"Tyler Gott sei Dank." Schrie ich und weinte wie verückt.
Er achtete nicht weiter auf den am Boden Liegenden Mason ,sondern nahm mich auf den Arm und trug mich aus der Toilette.
Auf dem Gang kam uns Tony entgegen.Ich bekam es nur am Rande mit da ich halb Ohnmächtig mit meinem Blutigen Kopf an Tylers Schulter lehnte.
"Was ist passiert Tyler?"
Tyler gab Ihm einen Steno Bericht während Tony mir über das Gesicht streichelte und sich meine Wunden ansah.
"Mason hat sie sich geschnappt er liegt im Klo,und sein Kinn tut ihm weh."Antwortete Tyler Trocken.
(Er hatte ihm wohl eien Kinnharken verpasst hatte ich gar nicht mitbekommen naja war ja auch etwas benommen.)
"Dieses Schwein der ist Tot."
Tony wollte Richtung WC aber ich hielt ihn am Arm fest.
"Nicht Tony bitte."
Flüssterte ich bevor ich Ohnmächtig wurde.Ich hörte noch wie Ty sagte.
"Sie hat Recht er ist es nicht Wert, komm mit wir müssen sie ins Krankenhaus bringen."
Als ich zu mir kam war ich dann schon dort und neben mir saßen links und rechts am Bett meine zwei Helden.
Tony streichelte mir gerade übers Gesicht.
"Hey kleines ,was machst du den für Sachen.Kann ich dich nicht einen Augenblick aus den Augen lassen?"
"Ne anscheinend nicht."Und quälte mir ein Grinsen ab.
Der Doktor kam rein.Und Untersuchte mich.Dann sagte er.
"Miss Summerfield sie haben Glück gehabt sie haben eine Gehirnerschütterung und eine Platzwunde am Kopf und ihre Lippe ist etwas eingerissen.Aber ansonsten sind sie wohlauf."
"Kann ich wieder Nach Hause?"
"Es spricht nichts dagegen aber sie sollten heute Nacht nicht alleine Bleiben, mit einer Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen.Darf ich fragen wie das passiert ist?"
"Ich hatte ein zusammenstoß mit einem meiner Kollegen er war ziemlich Betrunken und hatte sich wohl nicht mehr im Griff."
"Möchten sie das ich die Polizei anrufe so das sie Anzeige erstatten können."
"Nein Bitte nicht ich will bloß nach Hause und alles Vergessen."Antwortete ich schnell.
"Was???" schrien jetzt Tyler und Tony gleichzeitig.
"Dieser Mistkerl wollte dich Vergewaltigen ,du mußt ihn Anzeigen."
Sagte jetzt Tony.
"Bitte ich will nur nach Hause."
Weinte ich."Ich kann das nicht Bitte bringt mich hier weg."
"Okay sagte Tyler."
Der Arzt sagte.
"Gut Miss Summerfield ich mache die Papiere für ihre Entlassung fertig.Sie können sie dann am Entfang abholen.Gute Besserung.Auf Wiedersehen."
Und damit verließ der Artzt das Zimmer.
"Das kann nicht dein Ernst sein du willst diesen Kerl damit durchkommen lassen,Warum?"
Fragte mich Tony.
Ich sah Tyler an und dieser half mir aus der Patsche er wusste ja wegen der Erpressung und so weiter Bescheid und sagte.
"Lass uns sie erst mal ins Hotel bringen, alles weitere wird sich schon klären."
Im Hotelzimmer angekommen legte mich Tony, der mich hoch getragen hatte auf das Bett.
"Ich habe Fredi angerufen er ist gleich da."Ich nickte Tony dankbar zu.
Als Fredi dann kam und mich sah und hörte was passiert ist Tobte er vor Wut.
"Dieses Arschloch ich bring ihn um ,keiner Vergreift sich ungestraft an meinem Mädchen.Ich werde mit dem Produzent reden, wir werden ihn Entlassen, sie darf nicht länger in seiner Nähe bleiben, der Kerl ist ein Psychopath."
"Da geb ich dir recht."Antwortete Tony.
Die Männer unterhielten sich noch eine Weile.
"Jemand muß bei ihr bleiben hat der Artzt gesagt."Kommt es von Tyler.
"Ich mach das."Sagte Tony sofort.
"Gut."Sagte Fredi.
"Nein sagte ich."
"Nein ich möchte das Tyler bei mir bleibt."Ich sah ihn an und er nickte.
Tonys Blick war voller Schmerz aber im Moment konnte ich ihn nicht in meiner Nähe haben.(Indirekt gab ich ihm die Schuld dafür das das passiert ist den wen er mich nicht schon wieder so Verletzt hätte und ich ihn nicht so Lieben würde hätten Kelly und Mason mich nicht erpressen können ich hätte den ersten Übergriff gemeldet und Mason wäre schon längst rausgeflogen.Um ihn zu schützen und die Entäuschung wegen Kellys Betrug zu ersparen hatte ich geschwiegen.Ich wollte nicht das sie ihn Verletzt und jetzt wurde ich verletzt.Ich weiß es ist dumm soetwas zu denken aber Entschuldigung ich habe eine Gehirnerschütterung da darf ich ja wohl verwirrt sein.)
"Okay wen du das so willst."Sagte er Leise und wollte Aufstehn(Er saß noch auf meinem Bett).Ich hielt ihn am Ärmel fest und er sah mich wieder an.
"Tut mir Leid Tony ich kann im Moment nicht klar denken und du in meiner Nähe das ist da auch nicht hilfreich."
Er beugte sich zu mir runter und ich schloß die Augen,dann gab er mir ein Zährtlichen Kuss auf die Stirn und flüssterte.
"Schon Okay ,ruh dich aus ich seh Morgen wieder nach dir."
Ich nickte ihm dankbar zu.An der Tür drehte er sich nochmal um und Lächelte mir zu dann ging er.
Ferdi schaute mich an und grinste."Also du und Tony?"
"Ich weiß nicht was du meinst Onkel Ferdi ,zwischen mir und Tony ist nichts."
"Klar und der Weihnachtsmann ist mein Vater.Mädchen so wie ihr euch anseht, da ist Romeo und Julia ein Scheisdreck dagegen."
"Da ist aber nichts."Sagte ich Bockig.
"Wie du meinst mein Schatz ,schlaf dich aus ich komme Morgen auch wieder.Und die restliche Bloddy Con ist für dich gestrichen ich übernehme deinen Job und du ruhst dich aus.Klaro."
"Mir gehts doch gut ich kann schon Arbeiten."
"Keine Wiederrede."
"Gute Nacht ihr beiden."
"Gute Nacht."Riefen Ty und ich im Chor.
Fredi ging und ich bad Tyler sich mit in mein Bett zu legen weil die Chouch zum Schlafen nicht geeignet war ,das Bett aber eh ein Doppelbett ist und er es so bequemer haben würde.
Er Legte sich neben mich und ich Kuschelte mich an seine Brust.
Er legte den Arm um mich.
"Danke das du den Job übernommen hast."Flüssterte ich.
"Gern geschehen aber Tony hätte es auch gekonnt ,wieso hast du ihn weggeschickt.Das hätte deine Chance sein können offen mit ihm zu Reden ,er hat sich große Sorgen gemacht, ich hatte vorhin echt Angst er würde Mason umbringen."
Ich erzählte ihm warum ich Tony nicht mehr so nah an mich ranlassen will, zumindest nicht solange er nicht weiß was er eigendlich für mich fühlt.
Und es mir ehrlich sagt und Tyler verstand mich.
Wir redeten noch ein weilchen und irgendwann schliefen wir dann ein.
In der Nacht quälten mich Schreckliche Alpträume und die Hauptrolle darin hatte kein anderer außer Mason.
Aber Tyler tröstete mich jedes mal wen ich Schreiend und Weinend Aufwachte.
Tony kam den nächsten Tag auch vorbei und brachte mir Blumen mit.(SÜSS)
Aber er hatte Kelly im Schlepptau.(Das war ganz und gar nicht Süss.)
"Man du siehst ja übel aus,tut mir echt Leid Safira."(Hat sie etwa ein schlechtes Gewissen?)
"Tony hat mir erzählt was passiert ist ,so ein Mistkerl ,ich hätte nicht Gedacht das er zu so etwas fähig ist."
(Nein gar nicht ,weil er ja so ein Lieber Kerl ist und dich so schön durch Vögelt.Blöde kuh.)
Ich schaute sie Gieftig an.
"Also ich hätte das auch nie Gedacht wo er doch sonst immer sooo nett war zu mir."
Kelly zuckte zusammen.
(Sie hatts geschnallt GUT.)"
"Zeigst du ihn an?"
(Aha daher weht der Wind sie soll bestimmt für ihn rausfinden was Phase ist.)

"Nein tuhe ich nicht ich kann nämlich Schweigen wie ein Grab Kelly."

Erwiederte ich ihr ein wenig zu schroff.

(Tony fand unsere Unterhaltung mehr als Merkwürdig das sah ich ihm an aber es reichte mir das Kelly den Wink mit dem Zaunpfahl Verstand.
Und..., oh welch ein Wunder sie verstand ihn.
Denn sie Atmete erleichtert aus.
Sie wusste ich hatte viel zu viel Angst sie wegen Mason und ihrer Affaire zu verraten,
denn sie hatte mir ihren Standpunkt sehr deutlich gemacht, damals und ich wollte das sie weiß das ich mich daran hielt.VORERST)

Die zwei gingen dann auch schnell wieder, denn der nächste Pressetermin stand bevor.
Dann war ich endlich allein, denn Tyler mußte ja auch dahin.
Ich ging Duschen und zog mir frische Sachen an.
Dann sah ich fern.Die nächsten Tage Vergingen wie im Flug.
Und ich war froh als ich wieder zu Hause war.
Mia hatte ich ein Tag nach dem Übergriff angerufen und wir hatten Stunden lang Telefoniert ,daher blieb mir Gott sei dank ,eine Weiter "Was ist den Passiert"Pedigt erspart.
Ich machte mir einen schönen Abend mit ihr ,bei einem Glas Rotwein.
Ich hatte Mia auch einen Maulkorb verpasst ,sie sollte Mark nicht erzählen was in der Schweiz passiert ist und ich war froh ,das sie sich dran hielt.
Da ich noch eine Woche Urlaub hatte ,genau wie Mia erholten wir uns Gut.
Wir gingen Shoppen und nutzten noch die Spätsommer Wärme aus um uns zu Bräunen und uns im Pool zu erfrischen.Das war Herlich.
Tyler besuchte uns in der Woche auch zwei mal und wir grillten und Planschten ausgelassen und ich glaube sogar bemerkt zu haben das Tyler und Mia sich des Öffteren mehr als nur zufällig ,ein bisschen Länger als nötig angeschaut haben.
Na das wäre doch was.Die zwei ein Paar na mal sehen.

Fortsetzung folgt:

Ich mache mal eine kleine Künstlerpause muß noch über die Fortsetzung nachgrübeln mein Gehirn befindet sich gerade irgendwie in einem Schwarzen Loch aber das wird schon wieder.Hoffe es hat Euch bis hier her Gefallen.Beeile mich auch mit Nachdenken.Bis bald Eure Damina1308.Über Kommis würde ich mich sehr Freuen.

Schmerz und Liebe


"Hey was machst du hier? Hast du nicht im Schminkraum zu tun?"Fragte mich Tyler.
"Nein die andern sind jetzt alle hier, dort ist keiner mehr Tyler und jetzt wollte ich noch ein bisschen zusehen das ist schließlich der Letzte Drehtag von dieser Staffel."
"Gehts dir gut Saffi?"
"Ja schon...,"
Ich senkte den Kopf und schaute zu Boden.
"Los raus mit der Sprache ich seh doch dich bedrückt etwas es geht um ihn nicht war,seit wir vor zwei Wochen wieder da sind geht er dir mehr wie vorher aus dem Weg, ihr redet kaum miteinander."
Ich nickte und versuchte mir die Tränen wegzublinseln.
"Hey nicht Weinen ja ,ich meine ich bin ein Mann ich Ertrag es nicht wen ich Frauen weinen sehe ,da fühle ich mich echt hilflos."
Er umarmte mich und die Tränen kullerten nur so von alleine.
"Komm ein Stück hier her."
Er zog mich etwas vom Dreh weg in eine Ecke.
"E...Er war so süß im Hotel, er hat sich so um mich gekümmert, er hat mich festgehalten wen ich geweint habe und ich hatte echt das Gefühl es liegt ihm was an mir.
Wir haben am Letzten Abend auf meinem Bett gesessen ,er hielt meine Hand und wir haben uns Unterhalten dann erzählte mir von seiner Familie ,seiner Schwester, seinem Bruder und von seinem Kleinen Neffen der gerade erst 2 Monate alt ist und in den er so vernarrt ist, daß er sein Paten Onkel wird.
Wir waren uns so nah.
Gut er hat mich zwar nicht geküsst, wir haben ja da so eine Abmachung das er das nicht tun soll aber wen er mich Ansah ,ich seh es ja sogar jetzt noch ,wen er mich Ansieht. Tyler ich weiß das er was für mich empfindet aber er kann nicht aus seiner Haut.
Er sagt es mir nicht.Ty ich kann nicht mehr ,ich halte das so nicht mehr aus.
Und seit dem wir wieder da sind hat er sich in meiner Urlaubswoche nicht einmal gemeldet und seit dem ich wieder Arbeite geht er mir aus dem Weg."
Ich schaute Tyler an.Und der schaute hinter mich.
"Was ist Ty?"
Ich drehte mich um.Tony stand hinter mir und sah mich an.Hatte er Tränen in seinen Augen?
"Ehem..., das ist nicht wonach es Aussieht."
Stotterte ich ,denn ich stand echt eng umschlungen mit Ty in dieser Blöden Ecke.
"Ich weiß!"
Sagte er leise."Es tut mir Leid Saffi,ich will dir nicht dauernd weh tun."
Ich runzelte die Stirn und Schniefte da ich immer noch heulte aber ich auch einen Verdacht hatte den ich nun Laut Äußerte.
"Wie lange stehst du schon dort?"
"Lange genug."Sagte er wieder leise.
Ich schluckte.Dann drehte er sich weg und ließ uns stehen.Als er weg war sah ich wieder zu Tyler.
"Hättest du mich nicht Vorwarnen können."
"Nein ich wollte das er hört wie du dich wegen ihm quälst vieleicht kriegt er es jetzt mal gebacken seinen Arsch hoch zu bekommen."
Ty Lachte.
Ich irgendwie mit.Und kniff ihn in die Seite.
"Du Idiot das bekommst du noch zurück."
Er gab mir ein Knutscher auf die Stirn und ein klapps auf den Po und sagte so und nun Marsch wieder an die Arbeit.
"Gut bis Später,machen wir heute Abend mal was zusammen?Ich meine heute ist Staffel Finale das müssen wir Feiern?"Fragte ich ihn.
"Klar kommt Mia auch mit?"
"Hey du magst sie wohl ein bisschen?"Ich grinste ihn frech an.Er wurde echt rot.
"Klar sogar mehr wie ein Bisschen,SCHLIMM?"
Ich schüttelte den Kopf.Und Lächelte ihn an.
"Ne ganz und gar nicht,sei bloß nett zu ihr sonst muß ich dich hauen und überhaupt was ist mit deiner Regel keine Freundin."
"Scheiß auf die Regeln ich glaube mein Herz Interessieren diese Momentan wenig ,mal sehen was draus wird."
Genau wer nicht wagt der nicht gewinnt hat mein Dad zumindest immer gesagt."Sprach ich.
Zwei Stunden später traf ich im Gang zum Schminkraum auf Tony.
"Hallo Saffi."
"Hay Tony."
"Hör mal kann ich mal mit dir reden?"
Ich blieb stehen und sah ihn an.
"Wieso Tony ,du hattest vorhin die Gelegenheit ,du hast ja das Gespräch mit Ty mitbekommen."
"Ich will aber mit dir alleine Reden..., also."
"Okay aber nicht hier im Gang ,komm mit im Schminkraum ist gerade keiner.
Ich nahm ihn am T-Shirt und zog ihn hinter mir her zum besagten Raum ,dort machte ich die Tür auf und Uppps.Tyler und Mia waren gerade am rumknutschen wie wild und hatten gar nicht regiestriert das wir im Raum standen.
Ich merkte wie sich Tony versteifte.
Drehte mich zu ihm rum ,sah ihn an und gerade als er was sagen wollte ,hielt ich ihm meinen Zeigefinger auf den Mund und schob ihn Rückwerts wieder zur Tür raus.
Ich schloß sie leise hinter mir und Tony und ich sahen uns an.Er war ziemlich geschockt.
"Was war das denn...,"
Und zeigte mit der Hand auf die Tür hinter mir.
"Scht.. nicht so laut und dann Kicherte ich los."
Wa..., Wa..., Was...wieso warum lachst du ,findest du das Lustig ,ich meine du magst doch Tyler und er dich wieso macht er dann mit Mia...,"
Ich kicherte wieder.
"Er mag mich auch aber Mia mag er noch mehr."
"Du...Du wusstest davon?"
Ich nickte und grinste dabei."
"Aber ich dachte du und Tyler da ...,ich versteh Momentan echt nur Bahnhof."
Ich sagte etwas trocken.
"Oh ja das tuhst du eigendlich immer."Und grinste.
Jetzt Lachte er zurück.
"Ich habe dir auserdem schon einmal gesagt das ich und Tyler bloß Freunde sind nichts mehr.Bist du deshalb so zu mir weil du dachtest du stehst mir und ihm im weg?"
Jetzt sah er mich wieder Traurig an.Und schüttelte den Kopf.
"Nein das ist es nicht komm gehen wir hier rein."
Jetzt zog er mich mit sich.
Ich sah mich im Raum um und sah dann Tony etwas bestürtzt an.
"Wir sind im Wäscheraum toller Ort um ein Gespräch zu führen."
Tony sah mich an und sagte.
"Saffi ich kann nicht mit dir zusammen sein, selbst wen ich es wollte und ja ich habe Gefühle für dich und zwar schon sehr lange."
"A A A...ber,..."
Jetzt trat er auf mich zu und Kesselte mich an der Wand hinter mir ein und hielt mir den Mund zu.
"Scht...,nicht reden zuhören ,ich krieg das sonst nicht hin und ich kann mich auch nicht lange beherschen den ich würde dich sonst hier und jetzt flachlegen und das wäre für unsere Lage nicht gerade sehr hilfreich ,also bitte mach es mir nicht so Schwer."

(Der hat gut reden der stellt mich an die Wand und presst seinen Adoniskörper an mich mit seinem Großen Jetzt sehr Entsicherten Speer an meiner Mitte,Erzählt mir er will mich am liebsten Flachlegen uhhh..., nicht reiben bitte ich Laufe sowieso schon aus.)

Er stöhnt.
"Man Saffi du machst es mir echt nicht leicht weißt du das."
Flüssterte er vor meinen Lippen."
Ich flüssterte zurück.
"Dann geh mal bitte ein Bisschen auf Abstand den mir geht es auch gerade nicht sehr gut."
Und keuchte gleichzeitig auf.Und da machte er sich los.Puhh.

"Du hast recht.Also wo waren wir stehen geblieben?Aja also ich habe Gefühle für dich und die kann ich nicht in Worte fassen aber das mit uns geht nicht.Es ist da was passiert als ich wieder von der Bloody Con nach Hause kam und das ändert all meine Pläne radikal."

"Was für Pläne Tony?"

"Ich wollte eigendlich mit...,ach vergisses das tut jetzt eh nichts mehr zur Sache.Also Kelly ist Schwanger von mir?
Ich starrte ihn Entgeistert an und er lief hin und her und Fuhr sich durch sein schwarzes Haar.

"Was nein das kann nicht sein...,"

Jetzt sah er mich an, meine Augen schwammen ,dann kamm er auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine Hände ,er legte seine Stirn auf meine.Dann flüssterte er.
"Es tut mir so Leid ,ich weiß das dir das weh tut und mir auch bitte glaub mir aber ich kann sie jetzt nicht mit dem Baby sitzen lassen ,bitte versteh doch."
Ich fing so doll an zu weinen, denn ich wusste das gerade all meine Träume von ihm und mir zerstört wurden.Mein Körper bebte.
"Nein, bitte, bitte nicht weinen."
Er sah mich an und er hatte auch Tränen in den Augen.
"Bitte hör auf ,ich kann dich nicht so sehen.Ich muß gehen."
Dann ließ er mich los ging zur Tür und drehte sich noch mal um zu mir.Ich sah ihn an.Meine Augen waren voller Schmerz.Er hatte schon die Tür auf da machte er kehrt.
"Ach scheiß drauf komm her."
Er kam zurück und nahm mich in die Arme und Küsste mich als ob die Welt jeden Moment Untergehen würde und das die letzte gelegenheit wäre mir zu zeigen was er für mich fühlt.Dann nach einer Gefühlten Ewigkeit ließ er von mir ab.
"Ich kann nicht auf dich verzichten ,ich brauche dich ,ich lass mir was Einfallen, Saffi ich schwöre es."
Ich sah ihn jetzt fest an.
"Ich Liebe Dich Tony ,seit dem ich dich kenne aber ich will nicht das du Kelly sitzen lässt."
(Was rede ich den da, doch genau das will ich verdammt.)
"Ich werde mich auch so um das Kind kümmern können ,dafür müssen wir keine Beziehung führen."
(Ja schon war aber du hast mir auch noch nicht gesagt das du mich Liebst sondern nur das du Gefühle für mich hast also vergiss es mein Lieber.)

"Nein bleib bei ihr ,ich komme schon klar irgendwie."
Jetzt zog er mich wieder an sich.

"Man Saffi ich brauche dich doch aber."

"Du hast mich doch ,das hattest du immer ich bin deine Freundin und werde es immer sein, wenn du mich brauchst bin ich für dich da.Nur bitte bleib bei deiner Freundin und deinem Kind es braucht seinen Vater."

(Kann mal einer mein Bett in der Geschlossenen vorbereiten ich komme.)
Darauf machte ich mich los und ging.

Mia und Ty kamen gerade aus dem gegenüberliegenden Raum und sie schauten mich an.
Hinter mir tauchte Tony auf ,das war wohl eine etwas seltsame Situation.
Aber mein Gesichtsausdruck bestätigte wohl nicht gerade ,das ich mit Tony in der Wäschekammer ne Nummer geschoben habe also fragte mich meine Freundin.
"Alles klar bei dir Saffi?"
"Ja so klar wie schon lange nicht mehr und es kullerten die Tränen."
Mia keifte jetzt wie blöde Tony an.
"Was hast du jetzt schon wieder mit ihr gemacht du Idiot, immer weint sie wenn du in ihrer Nähe bist."
Schnappte mich und zehrte mich ins Schminkzimmer.
Tyler knurrte Tony an.
"Und du...,mitkommen sofort ,wir werden uns jetzt mal Unterhalten das ist schon lange überällig."
Nach einiger Zeit ging die tür zum Schminkraum auf und Tyler sowie Tony kamen herein.
Tyler donerte gleich los.
"So Ihr zwei wir werden jetzt folgendes tun wir alle gehen jetzt irgendwo hin wo wir uns miteinander Unterhalten können ich habe nämlich die Faxen dicke ich will das ihr jetzt alle beide die Karten auf den Tisch legt und zwar Pronto."
Ich wollte protestieren Ty unterbrach mich aber sofort und sah mich dabei streng an.
"Das gilt jetzt ganz besonders für dich Kleines und wen ich meine die Karten auf den Tisch dann meine ich alle Karten hast du verstanden."
Ich wurde auf der Stelle weis im Gesicht den ich wusste was er meint.(Kelly und Mason)
"Ich werde nicht zulassen das du dein Leben zerstörst, für ein Flittchen wie sie und er (Zeigte auf Tony)auch nicht."
"Was meinst du damit?"Tony sah Tyler an.
Der Antwortete ihm.
"Das wird sie (zeigte auf mich)Dir dann erklären."
"Ich kann nicht Ty ich habe Angst und ich will Tony nicht weh tun."
"Doch du kannst und du wirst und wir alle einschließlich Ferdi werden hinter dir stehen du brauchst keine Angst zu haben."
"Okay könnte mich jetzt endlich einer Aufklären Verdammt."Knurrte Tony.
"Also wo können wir in Ruhe reden."Fragte Tyler.
"Wir gehen zu mir Kelly wollte heute Ausgehen als sie gehört hat ich muß länger Arbeiten wollte sie nicht alleine zu Hause rumsitzen und wollte sich mit ihrer Freundin treffen."

(Das kann ich mir vorstellen nur das diese keine Titten hat sondern einen Schwanz und Mason heißt.Moment Mason vieleicht ist er ja der Vater des Babys und nicht Tony.Oh Gott bitte ich flehe dich an und ja jetzt meine ich den der über den Wolken wohnt.)

"Okay dann gehen wir wird Zeit das sich hier was ändert."Sagte ich entschlossen.
"Genau das ist mein Mädchen."Sagte jetzt Tyler und wir fuhren zu Tony.

Eine ganz Außergewöhnliche Liebeserklärung


Bei Tonys Haus angekommen,stiegen wir alle aus seinen Wagen.

"Komisch Kellys Wagen steht in der Garage,naja vieleicht hat Susann sie abgeholt."

Wir gingen also ins Haus und Tyler ging voran ,da er sich anscheindend Auskannte.
Am Wohnzimmer blieb er jedoch Abrubt stehen und drehte sich um und murmelte.
" Oh nein bitte nicht."
Er sah mich dabei an und in diesem Moment wusste ich ,ja ich konnte förmlich an seinem Gesichtsausdruck und auch an Mias ,die neben ihm stand sehen was er damit meinte.
Ich reagierte blitzschnell und drehte mich zu Tony um und schob ihn weg vom Wohnzimmer.
"Wir gehen woanders hin ,komm los."
Sagte ich leise.
"Warum?"Fragte Tony Irritiert.
Da hörten alle Anwesenden auch schon ein Gestöhne aus dem Wohnzimmer.
Tony runzelte die Stirn und wollte mich zur Seite schieben aber ich klammerte mich an sein Hals.
"Nicht Tony ,bitte geh da nicht rein ich flehe dich an."
Er machte mich von sich los und schob Mia und Tyler zur Seite um ins Wohnzimmer zu gelangen ,als er dann drin stand zog er scharf die Luft ein.
Wir waren alle hinterher gestürzt und sahen natürlich alle ,diese Blöde Situation.
Kelly Kniete auf dem Sofa und Mason begattete sie von Hinten.
(Bääh.)
Noch hatten sie uns nicht Bemerkt.Aber gleich denn...,

"Was zum Teufel macht ihr zwei da?" Sagte Tony mit einer Rasiermesserscharfen Stimme.

(Also die Frage hätte er sich doch wohl sparen können den jeder Blinde hätte gehört und bestimmt trotz allem gesehen was sie da trieben.)

Sie fuhren Erschrocken auseinander und bei Masons Ständer musste ich Augenblicklich laut würgen.

"Schatz das ist nicht wonach es Aussieht,laß es mich bitte erklären."

(Nööö gar nicht Mason ist nur Ausversehen ,Abgerutscht und hat sich in deiner Schnecke verfangen.)

Tony Atmete tief ein.

"Raus aus meinem Haus alle beide.SOFORT!!!"

"Du schmeißt mich raus?"Schrie Kelly Entsetzt.

(Ist die Frau Gehirnambutiert????)

"Ja..., pack deine Sieben Sachen den Rest kannst du später Abholen und dann raus hier."

Sagte Tony gefährlich Ruhig.

(Wieso war er so ruhig ,ich sah ihn an.Sein Gesichtsausdruck war kalt aber da war kein Schmerz keine Entäuschung ...,er sah...,bilde ich mir das bloß ein oder sah etwa erleichtert aus aber wieso?)

"Du kannst mich nicht Rausschmeißen ich bin doch schwanger von dir."

"Du bist Schwanger?"Fragte jetzt Mason.

Aber keiner Achtete auf ihn.Er war mittlerweile wieder Angezogen und Kelly auch.

"Das ist mir egal,ich will das du jetzt gehst und dein Lover auch."

"Das kannst du nicht machen ,mein Vater ist Anwalt ich verklage dich ich schwöre es ,du wirst für den Balg zahlen."

"Wenn es meins ist ,werde ich das auch keine Angst aber nach dem was ich hier gerade gesehen habe will ich einen Vaterschaftstest."

"Den bekommst du aber nicht ohne meine Einverständnis und die gebe ich auf keinen Fall."

Ich konnte es mir jetzt nicht mehr verkneifen und zupfte wie ein Kind an Tonys Jacke.

"Was?"Fragte er mich.

"Wann hast du das letzte mal mit ihr ,du weist schon?"

"Hää..., was..., wieso..., warum willst du das jetzt wissen."Fragte er mich mit großen Augen.

"Sag es mir einfach okay."

Mia grinste schon ,den keiner außer sie hatte bemerkt das ich die Tasche von Kelly aufgehoben hatte ,sie war umgekippt und ich hatte sie einräumen wollen ,weil ich beim reinstolpern ins Wohnzimmer drüber gestolpert war und da war ein Mutterpass drin ,den ich nun in meinen Händen hielt.Kelly sah mich jetzt wütent an und schrie mir zu.

"Wage es ja nicht du kleine Schlampe."

(Und ob ich es wagte.)

"Tony sag mir jetzt wann ihr das letzte mal Sex hattet los."

"Im Schminkraum du weist wann das war."

Jetzt Lächelte ich ihn an ,nein Moment ich glaubte ich strahlte sogar.

"Das ist über zwei Monate her."

"Ja und?"Fragte er immer noch irritiert.

"Sie ist aber in der 6.Woche wie erklärst du dir das???"

Oh jetzt ging ihm ein Licht auf oder sollte ich sagen ein ganzer Kronleuchter.

"Ich bin nicht der Vater.Wie lange geht das schon mit Dir und Mason."

Jetzt rutschte mir natürlich raus.

"Also mindestens über zwei Monate soviel wie ich weiß."
Er drehte sich wieder zu mir und schaute mich Fassungslos an."Du wusstest es und hast es mir nicht gesagt.Warum?"

"Später..., erkläre ich dir alles aber nicht jetzt."Antwortete ich ihm.

"Du kleine Schlampe ,ich polier dir die Fresse."
Schrie Kelly und kam dabei mit erhobener Hand auf mich zu.

Tony trat zwischen uns und fing ihre Hand ab und Zischte sie an.

"Wage es nicht sie Anzurühren oder ich vergesse meine Manieren und werde das erste mal in meinem Leben ,Handgreiflich einer Frau gegenüber."

Sie keuchte erschrocken auf.

"Wegen diesem Flittchen ist das alles so gekommen,du hattest nur noch Augen für sie,Ich liebe dich doch und will dich nicht verlieren ,können wir das ganze hier nicht einfach vergessen."

(Die Frau ist wohl von allen Guten Geistern Verlassen ,die Tickt ja nicht mehr sauber.)

"In dem Punkt gebe ich dir Recht ich Empfinde viel für Saffira aber wenn du mich Angeblich so sehr Liebst wieso dann Mason?"

"Das würde mich jetzt auch Interresieren,zumal du mir auch gesagt hast ,das du mich liebst und nicht ihn ,du ihn aber nicht verlassen kannst weil er dich mit irgendwas erpressen tut.Was spielst du für ein Spiel mit uns?"
Kam es jetzt aus Masons Mund.

"Das würde mich jetzt aber auch Interessieren.Zumal das nicht der Wahrheit entspricht ich habe sie nie genötigt oder Erpresst das du bei mir bleiben mußt."Sagte Tony zu Kelly.

"Du glaubst doch nicht im Ernst ich überlass dich ,dieser Kleinen Hässlichen Schlampe,schau sie dir doch mal an sie kann niemals mich ersetzen.
Und Außerdem kannst du ihr ja noch nicht einmal sagen ,das du sie Liebst oder."

Kelly schlich wie eine Katze um ihn rum und stand vor mir.

"Stimmt doch Schätzchen ich weiß von Euren Gesprächen ich war dabei ,ich habe sie fast alle mit Angehört ,immer wenn ihr euch weggeschlichen habt ,bin ich euch hinterher.
Du hast ihn förmlich angefleht das er dir seine Liebe gesteht.Und er hat es einfach nicht gerafft.Das war so erbärmlich.Du bist so erbärmlich.Du schmeist dich ihm an den Hals du schmachtest ihn an hey und dann Vögelt er mich.Warum?Weil du es nicht bringst kleine du hast ja noch nie einen Mann zwischen den Beinen Gehabt."

Ich war so Fassungslos das mir die Worte fehlten.Aber Tony half mir da aus der Patsche.


"Du Dreckstück du glaubst wirklich ich hätte mit dir am Set geschlafen weil sie es nicht bringt oder weil sie mir egal ist.Nein da liegst du ganz falsch ,soll ich dir nämlich was verraten.Ich hatte sie dort vorher geküsst und ich war so voller Gefühle für sie und ich wollte sie in diesem Moment ,wie ich noch nie eine Frau wollte und ich war verwirrt deswegen.Und da hab ich mir kurzerhand dich genommen und glaube mir die ganze Zeit über habe ich mir vorgestellt das sie es ist, die da unter mir liegt."

(Okay kann mir mal bitte jemand raushelfen das macht mich jetzt echt Platt.)

"Du Lügst ,dann sag doch das du sie Liebst, sag es ihr wenn du es kannst aber du kannst es nicht stimmst ,sie spielt nicht in deiner Liga ,sie ist nur ein dummes naives kleines Ding das dir Verfallen ist und du dich daran ergötzt wie sie dich Anschmachtet."

Jetzt schaute er mich an und ich ihn. Dann sagte er was,was mir den Boden unter den Füssen wegzog im Warsten Sinne des Wortes.
Er kam auf mich zu und nahm meine Hände in seine ,dann kniete er sich vor mich hin und sagte.

"Ich Liebe meine Lederjacke von John Varvatos und mein Auto.
Ich Liebe mein Haus ,meine Familie sogar meine Arbeit.

(Mir Liefen die Tränen ,was sagte er da nur,ich wollte sterben.)

Er stieß bebend die Luft aus.
"Aber das hat alles nichts damit zu tun ,was ich für dich fühle ,was in mir brennt,wen du in meiner Nähe bist.
Deine Haut,dein Haar,dein unglaublicher Körper,wie du Lachst und auch deine wirren Gedanken, nichts davon LIEBE ICH NUR.
Safira verstehst du?
Du bist meine Welt geworden und alles was du nicht bist ,bedeutet mir gar nichts.
Ich könnte Leben in einer Welt ohne mein Haus,mein Geld, meine Arbeit und John Varvatos.
In einer Welt ohne all diese Dinge die ich Liebe aber niemals könnte ich mehr Leben in einer Welt ohne Dich.
Also wen du von mir hören willst das ich dich Liebe ,dann kann ich das so nicht sagen, denn das wäre nicht Richtig,denn ich werde dich niemals NUR Lieben.
Und es Tut mir Unheimlich Leid ,das ich Dir das solange nicht gesagt habe ,denn so fühle ich schon seit dem ich dich Kennengelernt habe ,du hast mich Verzaubert mit deiner Art mit deiner Schüchternheit und wie du zu mir Aufgeschaut und mich Angehimmelt hast.Und ich hoffe du verzeihst mir meine Unglaublich Dummheit ,das ich zu Feige war dir all diese Sachen die ich dir jetzt gesagt habe nicht schon früher Erzählt habe."

Im Raum hätte man eine Stecknadel Fallen hören.
Alles starrte uns an und Plötzlich schniefte Mia los.

"Oh man soetwas schönes hat noch nie jemand..., zu mir Gesagt Scheiße man.Ich beneide dich Saffi und jetzt schnapp dir diesen Mann und zeige ihm was du für ihn fühlst sonst platze ich gleich und falle ihm noch selber um den Hals.Schnief."

Ich erweckte aus meiner Starre und lies mir das natürlich nicht zweimal sagen sondern zog ihn zu mir hoch und Fiel ihm Schluchtsend um den Hals.Dann gab es nur noch mich und ihn.Unsere Zungen wollten sich gar nicht mehr voneinander Lösen.
Tyler beförderte die fluchende Kelly und Mason der gar nichts mehr zu sagen hatte vor die Tür und dann liesen Tyler und Mia uns beide allein.Aber all das bekamen wir schon gar nicht mehr mit.

Nur mit ihm flieg ich in den Himmel


Irgendwie taumelten wir wild knutschend in Richtung seines Schlafzimers.
Sein Mund war heiß und Fordernd und auch ich hielt mich nicht mehr zurück.
Ich würde mit ihm schlafen und die Erkenntnis fachte mich immer mehr an.
Ich hörte wie er die Tür hinter sich zu trat,konnte aber nicht solange die Lippen von ihm lösen ,wie es gedauert hätte mich umzusehen.
Tony hatte mein Top über den kopf gezogen und seine Hände strichen Besitzergreifend über jedes bisschen Haut,welches er nach und nach entplöste.
Er stöhnte laut und sein heißer Mund wanderte über meinen Hals,mein Schlüsselbein und meine kehle.
Ich musste ihn spüren ,mehr von ihm und meine Zittrigen Hände wanderten zu seinem T-Shirt.
Ich zog es ihm aus und er zog mich sofort wieder an sich und ich Keuchte überascht auf als ich ihn so auf meiner Nackten Haut spürte,sein Brustkorb an meinen Gepresst.
Seine Haut war weich und heiß und mein Körper prickelte überall,wo er mich berührte.
Meine Gefühle tobten wie ein Sturm laut,wild,entfesselt,gewaltig.
Wir entledigten uns auch noch den Rest unserer Sachen.
Tony umfasste meinen Hintern und hob mich auf seine schmalen Hüften.
Ich schrie keuchend auf,als ich sein Geschlecht hart an meiner Weiblichkeit spürte.
Er war gewaltig und zuckte im Rhytmus seines Herzschlags.
Er trat die wenigen Schritte mit mir gemeinsam auf sein Bett zu und bei jeder seiner Bewegungen rutschte ich an seinem Schaft auf und ab.
Wenn er noch zwei weiter Schritte machen würde...
Aber wir hatten das Bett erreicht und liesen uns darauf fallen.
Seine Hände gingen auf Erkundungstour.
Sein Mund löste sich von meinen Lippen und glitten über meinen Körper,sie küssten sich einen Pfad über meine Kehle,zu meinen Brüsten.
Meine Brustwarzen hatten sich in Erwartung bereits Aufgerichtet und Schmerzten dabei vor unerfüllter Sehnsucht.
Erlösend schloß er seine Lippen über meiner Linken Brust und das Gefühl überwältigte mich beinahe.
Es war als wüsste er wo bei mir der Startknopf für Körperliches Verlangen war und bei GOTT er wusste ihn zu bedienen.
Ich drückte meinen Rücken durch um ihm noch näher zu sein.
Meine Angst und mein Kummer um und wegen Ihn war vollkommen erloschen.
Tony wusste genau was er tat ,stöhnte immer wieder an meiner Haut.
Er Leckte und streichelte Abwechselnd meine Nippel und ich schrie meine Lust Laut heraus.
Dann wanderte sein Tallentierter Mund immer weiter nach unten ,bis er an meinem Liebeszentrum angelangt ist.
Er hatte eine Seite seiner Oberlippe nach oben gezogen und in seinen Augen glomm ein blaues Feuer und kaum beherschte Leidenschaft.Ich hatte das Gefühl unter seinem Blick in Flammen aufzugehen.
Und es war bald mehr als ich aushalten konnte.
Er strich langsam mit der Zunge über meine Schamlippen von unten nach oben..., quälend Langsam.
Der Schock über diese Intensität dieser Berührung löste sich einen Wimpernschlag später in pures Verlangen auf ,als Tony seine Zunge zwischen meine unteren Lippen stieß und meine angeschwollene Knospe fand.
Mein Keuschen vermischte sich mit einem Lauten Stöhnen ,als er meine Mitte mit der Zunge und seinen Lippen erkundete.
Er Küsste und Leckte und Knabberte mich an den Rande des Wahnsinns und als er mit seiner samtenen Zunge in mich Eindrang ,schrie ich erneut mit all meiner Kraft.
"Tony!Bitte...mach das ich...laß mich...OH GOTT Ahh...!
"Nein du wirst nicht kommen ,bevor ich es dir nicht sage."Flüssterte er.
Er hörte nicht auf immer und immer wieder mit seiner Zunge in mich zu Tauchen ,mich mit seinem ach so geübten Mund zu Ficken,und mich erbarmungslos immer und immer wieder an den Rand der Erlösung zu führen ohne mir dabei zu geben,was ich so dringend wollte.
Ich bettelte und flehte ihn an.

"Ich will es hören Saffi sag mir genau was ich mit dir tun soll sag es mir Saffi."

"Nimm mich Oh bitte nimm mich jetzt ich will dich tief in mir spüren.Ich Liebe dich so sehr."
Jetzt ließ er ab und küsste sich zu mir nach oben.
"Ich liebe dich auch Safira"
Dann verschloß er mir wieder meinen Mund mit einem Kuss,während er langsam in mich Eindrang.
Er war gewaltig in mir und ich Verstand warum er mich so lange nicht hat kommen lassen.
Als er tief in mir Versenkt war lies er mir Zeit mich an ihn zu gewöhnen ,bis ich ihn Anflehte das er sich in mir bewegen soll.
Ihn so in mir zu fühlen war mehr als ich mir zu Träumen gewagt habe.
Sein Atem wurde schneller und seine Stöße immer Kraftvoller.
Und als er merkte das er sich nicht mehr zurückhalten konnte schrie er.
"Jetzt Safira Flieg mit mir."
Ich kam im selben Augenblick ,als er sich in mir Ergoß.
Mein Verstand,mein Herz,mein gesammtes Sein.Gebunden an diesem einen Mann ,meine Bestimmung,mein Schicksal... Antony.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.09.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /