Cover

Das Ende einer Familie und der Anfang eines neuen Lebens



Milena von Barkley 16 Jahre (Mensch/ Hexe)(Spitzname Leni)


Lennox Alexander von Barkley 22 Jahre (Vampir) (Spitzname Lenny)


Kenny Tayler von Barkley 20 Jahre (Vampir)


Damon Salvatore 19 Jahre (Vampir)


Ellison Salvatore Damons Schwester (Spitzname Elli) 21 Jahre (Mensch)


John Salvatore Damons und Ellisons Vater 30 Jahre (Menschliches Alter)(Vampir)

Isabelle (Isi) Salvatore Damons und Ellisons Mutter 30 Jahre (Menschliches Alter)(Vampir)



Mia Forester Milenas Schulfreundin 17 Jahre (Mensch)


Rebecca Vilaro (Bekka) (Damons Freundin) 19 Jahre (Mensch)




Matt Vilaro (Bekkas Bruder und Kumpel von Damon) (Vampir) 19 Jahre


Mick Sallivan Damons bester Freund 19 Jahre (Vampir)

Guten Tag Exilenz, mein Name ist Lennox Alexander von Barkley und das ist mein Bruder Kenny Taylor von Barkley.Wir haben uns schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen und sie können sich bestimmt nicht mehr an uns errinnern.
Wir bitten um Entschuldigung wegen der späten Störung.
Doch ich kenne Euch ihr seit die Söhne meines besten Freundes, sagte der Mann.
Er runzelte die Stirn.
Wie seht ihr eigendlich aus? Ist etwas passiert, schickt euch euer Vater?
Lennox nickte und Tränen standen in seinen Augen, er Antwortete.
Eure Exilenz...,
Bitte nennen sie mich nicht Eure Exilenz, ich bin John Salvatore.
Lennox nickte.
Was ist nun passiert wollen sie nicht reinkommen und es mir erklären sie tauchen doch nicht umsonst, mitten in der Nacht in so einem Aufzug bei mir auf.
Lennox schluckte wieder und sagte.
Wir erklären ihn alles aber bitte, unsere Schwester sie ist im Auto und schwer verletzt, wir brauchen ihre Hilfe und Ihren Schutz für sie .
Können sie mir das Garantieren?
Junge was für eine Frage, natürlich.
Dein Vater ist mein Bester Freund, fast wie ein Bruder, ich hielt dich nach deiner Geburt in meinem Arm, bringt sie ins Haus und dann erzählt mir was passiert ist.
Lennox holte seine Schwester aus dem Wagen die immer noch Bewusstlos war und sie betraten das Haus er legte sie vorsichtig auf eine der Sofas.
John sah entsetzt in die Arme des jungen Mannes und schrie .
Oh Gott..., ISABELL..., schnell komm runter!
Seine Frau kam die Treppe herab Verschlafen und murmelte.
Was schreist du so rum, mitten in der Nacht, doch als sie die zwei Jugendlichen und das Mädchen in Lennox Arm sah schrie auch sie vor Entsetzten laut auf.
Oh mein Gott was ist passiert Lennox,Kenny???
Wer hat Eure Schwester so zugerichtet?
Ellison Komm runter Schatz schnell und bring eine Schüssel mit Warmen Wasser mit, beeile dich.
Die Brüder setzten sich erschöpft auf die Coutch und Isabelle kümmerte sich um Milena.
Was ist den hier los Leute?
Damon gut du bist auch wach sagte seine Mutter Isabelle.
Damon ries die Augen auf und schaute auf das Bündel voll Blut was da auf dem Sofa vor ihm Lag.
Scheiße wogegen ist die den gerannt??
Damon..., zischte seine Mutter, reiß dich zusammen und mach dich nützlich hole Verbandzeug für die Kleine.
Schnell!
Is ja gut knurrte er.
John sagte.
Schatz bleibst du bei der Kleinen ich würde gern mit Lennox und seinen Bruder in meinem Arbeitszimmer sprechen.
Seine Frau Isabell nickte und sagte geh ruhig Elli,Damon und ich bekommen das schon hin.

König John Sicht:

Ich schloss die Tür meines Arbeitszimmers und deutete den erschöpften Jungs sie sollten sich setzten, was sie auch gleich Taten.
Ich setzte mich auf die Ecke meines Schreibtisch und sagte so jetzt sagt mir bitte was passiert ist.
Kenny fing an zu Weinen aber Lennox hatte sich einigermaßen im Griff und fing an zu erzählen.

Unser Vater hat uns auf Geschäftsreise Geschickt und als wir schon eine Weile unterwegs waren, rief uns Milena an sie schrie um Hilfe, wir sollen schnell zurückkommen.
Dann brach der Kontakt ab.
Wir kehrten um und als wir nach einer Stunde wieder bei uns vor dem Haus an kamen, bot uns ein Bild des Grauens.
Die 5 Wachen meines Vaters, lagen im Vorgarten und waren Tot, regelrecht zerfetzt also rannten wir ins Haus.
Im Wohnzimmer schrie entsetzlich unsere kleine Schwester, ein Typ lag auf ihr drauf und ihre Kleider lagen zerfezt auf dem Boden, er wollte sie gerade Vergewaltigen da schlug ich ihn von ihr runter und erledigte den Mistkerl.
Kenny schickte einen Notruf über unseren Notfallpiepser an unser Leute, die waren wenige Minuten später vor Ort, solange schlugen wir uns mit den anderen Vampieren es waren 8 Stück.
Wir hatten so gut wie keine Chance.
,Unsere Leute kamen zum Glück sehr schnell und die die wir nicht erledigten, Flohen die anderen von denen die drausen waren, hatten sie gewarnt und sie hauten alle ab als Verstärkung kam.
Dann kümmerten wir uns um unsere Schwester, sie zitterte und schrie Mum..., Dad aber wir sahen sie nicht, nur überall Blut.
Sie zeigte uns auf Vaters Arbeitszimmer und wir gingen hinein.
Lennox fing an zu schluchsen erzählte Tränenaufgelöst weiter.
Dort fanden wir unsere Eltern.
Mum lag auf der Erde ihr Kopf lag einen Meter weiter, ihr Unterleib war völlig zerfetzt und ihr wurde das Herz rausgerissen.
Unseren Vater fanden wir hinter dem Schreibtisch, ebenfalls ohne Herz und Kopf.
Das Zimmer war Blutig bis unter die Decke.
DIESEN ANBLICK VERGESSE ICH NIE IM LEBEN WIEDER weinte der Junge Mann.

Ich beugte mich vor und nahm die Jungs in meinen Arm und sagte mit Tränen in den Augen.
Ist schon gut wir sind für Euch da.
Wisst ihr wer es war?
Lennox schüttelte den Kopf und sagte jetzt mit fester Stimme.
Nein aber wir werden es herausfinden und uns rechen.
Bei Gott diese Kerle werden sich wünschen, sie wären lieber gleich gestorben.
Gut sagte ich, ich stelle Euch ein paar meiner Männer zur verfügung aber für heute bleibt ihr erst mal hier und ruht Euch aus und für Eure Schwester werden wir Sorgen wie für unsere eigenen Kinder das schwöre ich Euch.
Lennox.., ich weis es ist jetzt schwer für Euch aber der Trohn des Westlichen Reiches darf nicht ohne Nachfolger bleiben .
Lennox schüttelte den Kopf und sagte Onkel Brad hat gesagt, bis zu meiner Kröhnung übernimmt er die Geschäffte meines Vaters wir sollen uns darüber jetzt keine Gedanken machen.
Ich runzelte die Stirn und sagte Brad und du denkst das ist eine so gute Idee, ich traue diesem Kerl nicht.
Lennox sagte, nein ist besser so Brad hat auch gesagt wir sollen die Mörder unserer Eltern finden das geht vor.

Gut geht jetzt macht euch frisch, ich muss Telefonieren.
Weis jemand wo ihr seit?
Kenny sagte, nein wir sind gleich zu Ihnen gekommen mein Vater sagte uns mal das sie der einzige sind dem er Blind vertraut und wen ihm mal was zustöst dann sollten wir uns an sie wenden.
Er sagte uns auch das sie ihm mehr wie ein Bruder waren als Brad also haben wir ihm selbst nicht gesagt wo wir sind.
Ich nickte und Antwortete, das war gut mein Junge und Bitte nenn mich John und sage du zu mir und das gleiche gilt auch für dich Lennox.
Die Jungen versuchten zu Lächeln und gingen dann aus dem Zimmer.

Meine Gedanken:

Mein Bester Freund Jason von Barkley, der dem ich mein Leben verdanke ist Tot, ich bin unsagbar Traurig, das letzte mal hab ich ihn zum Weihnachtsfest dieses Jahr gesehen er war nur 2 Tage da, nur mit seiner Frau Melissa.
Die Kinder hatte ich 10 Jahre schon nicht mehr gesehen, sie wollten immer nicht weg aus den Staaten und jetzt sind sie Mutterseelen allein.
Die armen.
Na gut Lennox ist 22 und Kenny 20 aber die kleine sie ist fast noch ein Kind mit ihren 16 Jahren.Meine Frau und ich werden uns gut um sie kümmern und so gut wie wir können die Eltern ersetzen denn das bin ich meinem Freund schuldig.
Ich erledige noch ein paar Telefonate und dann gehe ich wieder zu Ihnen nahm ich mir vor.

Lennox Sicht:

Ich ging wieder ins Wohnzimmer zu meiner Schwester und Fragte Johns Frau.
Wie geht es ihr?
Ihr geht es nicht gut, ich habe schon unseren Arzt gerufen, er wird bald hier sein.
Vieleicht hat sie innere Blutungen, das kann Lebensgefährlich sein.
Gott sei Dank seit ihr nicht so schwer verletzt.
Kenny sagte.
Bei uns heilt es schnell wieder aber sie ist ja noch Menschlich.
Oh..., sagte Isabell, ihr habt Euch also wandeln lassen.
Lennox lächelte leicht und sagte, ja gleich nach unseren 18. Geburtstag.
Kenny war erst sauer weil wir es zusammen machen wollten aber er musste ja warten bis er 18 wird und ich wollte es ebend auch schon mit 18.
Cool..., sagte jetzt Damon, genau wie bei mir, ich bin jetzt auch schon seit 1 Jahr gewandelt ist viel besser stimmts Jungs und die Mädels stehn auf heiße Vampire ich hab jetzt noch viel mehr Freundinnen wie Früher.
Ich schaute ihn an und zuckte mit den Schultern und sagte.
Mir ist es egal, ich will nur meine Gefährtin finden und dann eine eigenne Familie, ich spiele nicht so gern den Player.
Damon schmunzelte jetzt und sagte, du weist nicht was du verpasst mein Lieber die Weiber sind so heiß hier und ich habe viel Spaß im Bett.
Herr Gott noch mal Damon.., brüllte jetzt seine Mutter, würdest du vieleicht ein bisschen Respekt und Anstand haben in dieser Situation, die Jungs und die Kleine haben gerade andere Sorgen als deine Bettgeschichten.
Manchmal glaube ich du hast deine Gute Erziehung mit deiner Vampirverwandlung abgelegt.
Verschwinde auf dein Zimmer Junge und zwar Pronto.
Damon grinste er schaute auf Milena und sagte, na wen das kleine Menschlein überlebt sag Bescheid ich kann ja solange bei Mick bleiben bis die Trauerstimmung hier vorbei ist.
Isabell schaute ihn sauer an und nickte.
Er ging hoch und kam wenig später mit einer Sportasche zurück und verschwand aus der Tür.
Ist der immer so ein Blödmann, fragte ich seine Mutter die schaute mich Entschuldigend an und sagte.
Er war nicht immer so, er hat die Falschen Freunde und lässt sich sehr leicht mitziehen aber vieleicht gibt sich ja diese Prollphase bald wieder.
John kam jetzt wieder aus dem Arbeitszimmer und sagte.
So alles geklärt ihr werdet morgen mit einigen meiner Leute zurück in die Staaten fahren und dort alles regeln wir passen auf Eure Schwester auf.
Ich werde sie hier in der Schule anmelden und sobald es ihr besser geht, kann sie dann dorthin.
Und mit James, unseren Anwalt habe ich auch gesprochen, wir haben keine Probleme wegen der Vormundschaft, den die Überträgt sich Automatisch auf das naheliegendste Familienmitglied, was über 21 ist und das bist du Lennox.
Du musst nur dieses Schreiben, was James mir gefaxt hat Unterschreiben, damit wir hier alles wegen deiner Schwester regeln dürfen, bis sie 18 ist.
Ich nickte und sagte .
Danke du bist wahrlich ein Freund, mein Vater tat gut daran dir zu Vertrauen.
Ich unterschrieb.
Es klopfte und der Artzt kam rein.Hallo Dr.Black sagte Isabelle.
Hallo Antwortete der Arzt.
Er untersuchte meine Schwester wir warteten solange drausen nur Johns Frau blieb bei Milena.
Als er fertig war durften wir wieder rein und ich fragte gleich was mit ihr ist.
Der Artzt sagte.
Sie hat einige Brellungen und ein Rippenbruch.
Ihr linker Arm ist auch gebrochen.
Sie hatte aber keine innerre Blutungen.
Eine Gehirnerschütterung hat sie auch aber all das ist nicht Lebensgefährlich, das einzige was mir Sorgen macht, ist das deine Schwester in dieser tiefen Bewusstlosigkeit ist.
Ich fragte wieso ist sie so lange Bewusstlos, ich meine wir sind 12 Stunden unterwegs gewesen, erst mit dem Jet und dann mit dem Auto und sie ist nicht ein einzieges mal Aufgewacht.
Der Artzt schaute in ihre Pupillen und sagte.
Ich bin mir sicher das ihr Körper einfach gesagt hat Stop und alles auf Sparflamme gesetzt hat, sie hat sicherlich einen Schock gehabt und sie wacht wieder auf.
Ihr könnt ihr Blut geben damit die Körperlichen Wunden heilen.
Ich sagte.
Ist das nicht gefählich, was wen sie stirbt und sich dann deswegen verwandelt, das würde sie nicht wollen, noch nicht zumindest.
Der Arzt schüttelte den Kopf und meint.
Keine Angst, deswegen habe ich ja eine Lebensgefährliche Verletzung ausgeschlossen, du weist das es das Gesetzt nicht gestattet, eine Minderjährige vor dem 18.Lebensjahr zu wandeln.
Gut sagte ich dann werde ich ihr das Blut geben.
Ich Biss mir ins Handgelenk und nahm sie hoch am Kopf und bresste ihr das Blut in Ihren Mund.
Nach 10 Minuten waren ihre Wunden fast verheilt und alle Atmeten auf, als sie sahen das sie wieder etwas Farbe ins Gesicht bekam.
Dr.Blacke ich habe da noch eine Frage sagte ich.
Der Artzt schaute mich an und sagte.
Fragen sie Junger Mann.
Ist...,Ist meine Schwester Vergewaltigt worden?
Der Artzt sagte, nein da gibt es keine Anzeichen dafür.
Gott sei Dank, da war ich wirklich noch rechtzeitig.
Alle atmeten auf.
Der Artzt nickte und sagte nachdem er sie nochmal untersucht hat.
Ihr könnt sie jetzt waschen und in ein Bett packen sie braucht trotzdem noch Ruhe.
Wenn sie wach wird, könnt ihr mir Bescheid geben.
Es kann aber noch ein biscchen dauern also nicht ungeduldig werden.
Wir nickten und ich schaffte meine Schwester in Ihr Zimmer was Ellisa in der zwischenzeit hergerichtet hatte.
Isabelle lies Wasser in die Badewanne ein und Ellisa zog sie aus, dann schickten sie mich raus und sagten ich solle mich auch ausruhen, damit ich nicht auch noch zusammen breche und das sie sich um meine Schwester kümmern werden.
Denn nächsten Tag kurz vor der Abreise ging ich mit Kenny noch zu Milena und wir verabschiedeten uns von ihr wir wussten das sie uns nicht hört aber wir taten es trotzdem.
Ich hielt ihre Hand, sie sah so Gesund aus als ob sie nur schlafen würde.
Isabell und Elli hatten sie gebadet und ihr ein Nachthemd angezogen.
Ich streichelte ihr übers Gesicht und beugte mich zu ihr um ihr ein Kuss auf die Stirn zu geben und Flüssterte ihr zu.
Bleib stark kleine Schwester, Ich Liebe Dich und Kenny auch, ich will das du wieder Glücklich wirst und werde die Verantwortlichen für das alles hier bestraffen das schwöre ich dir bei meinem Leben.
Dann gingen Kenny und ich.

Erwacht aus tiefen Schlaf



Über eine Woche ist nun Vergangen der Dr. schaute fast jeden Tag vorbei Milena wurde Künstlich Ernährt da sie immer noch Bewusstlos war.Isabell ,Elli und John standen um Milenas Bett und der Arzt runzelte die Stirn.Was ist fragte John.
Der Artzt schüttelte den Kopf und sagte es ist schon etwas ungewöhnlich das sie immer noch nicht wieder Wach ist das sehe ich häufig bei Koma Patienten aber sie ist bloß Bewusstlos ich bin leider Ratlos wir können nur weiter abwarten.
Von unten ertöhnte Damons Stimme.Mum..., Dad seit ihr da?
Wir sind hier oben Schatz rief Isabell.
Er kam die Treppe hoch und kam ins Zimmer.
Ach hier seit ihr und jetzt schaute Damon auf Milena er fragte seine Mutter.
Geht es der Kleinen immer noch nicht besser?Isabell schaute Damon Traurig an und sagte.
Ihre Verletzungen sind völlig verheilt, sie will nur nicht aufwachen, irgendwas in ihrem Inneren lässt das nicht zu.
Jetzt kam er näher ran und setzte sich aufs Bett.
Er legte die Hand auf Milena ihre die auf dem Bett lag und sagte.
Wieso wachst du nicht auf kleine..., keine Lust darauf oder was, du verschläfst ja dein halbes Leben, dabei könntest du so viel Spass haben.
Damon...,schimpfte seine Mutter kannst du nicht einmal...,warten sie, sagte plötzlich der Arzt sie Bewegt sich.
Milena schlug die Augen auf.
Oh Gott schrie Elli...,Damon wie hast du das gemacht.Damon zog die Hand weg und sagte, ich habe nichts gemacht, das...,war sie ich...,ich geh jetzt mal er stand auf und verlies verwirrt den Raum.


Milenas Sicht:Gedanken:

Mir wurde es so warm, mein Körper fühlte ich seit einer Ewigkeit wieder, was ist hier los ich versuchte die Augen zu Öffnen und schaute in ein paar wunderschöne Augen hinein.
Wo bin ich nur und wer ist das, bin ich im Himmel Oh Gott.
Der Junge nahm seine Hand von meiner, ich konnte es sofort spüren, den es wurde wieder so kalt, mein Körper war sofort wieder Kalt und Leer.
Nein geh nicht weg Bitte.Aber er ging und ich wünschte mir ich würde sofort wieder einschlafen aber den Gefallen würde mir mein Körper nicht tun.

Eine Frau so um die 30 schaute mich an und sagte.
Hallo Milena, ich bin Isabell und das sind Ellisa und John meine Tochter und mein Mann.
Und das ist unser Arzt Dr.Black.Wir sind Freunde deiner Eltern du wurdest von deinen Brüdern zu uns gebracht nach Italien.
Du befindest dich in Palermo und wirst einige Zeit bei uns bleiben mein Kind.
Hast du das Verstanden?
Ich schaute sie nicht mal an, sondern immer noch auf die Tür wo dieser Engel davon gelaufen ist, ich war so leer und wollte nicht sprechen, ich will nur das es Aufhört dieser Schmerz einfach an nichts denken.
Dr.Arzt schaute mich jetzt an und sagte irgendwas von Schock und das wird schon wieder und sie müssen mir Zeit geben.
Pah ich brauch keine Zeit ich will nicht hier sein sondern bei meinen Eltern ich will sterben dann ist alles vorbei und ich werde nie wieder Leiden, vieleicht treff ich dort wieder diesen Engel?
Sie sieht uns nicht einmal an ihr Blick ist so starr.
Sagte diese Frau.
Ich drehte mich von ihr weg und schloß die Augen.
Wir sollten sie schlafen lassen, machen sie sich keine Sorgen, das wird schon mit der Zeit sagte der Arzt und sie gingen aus dem Zimmer.
Gott sei Dank ich war allein endlich.Ich schlief bald darauf ein.


Elli Sicht:

Oh Gott was ist das da schreit doch jemand.
Ich rannte aus dem Zimmer und in das neben Zimmer und riss die Tür auf.
Milena krümmte sich und schlug um sich wie wahnsinnig und schrie sich die Seele aus dem Leib.
Ich rannte zu ihr hin und nahm sie in den Arm.
Scht...,Scht.. ist schon gut alles in Ordnung, du bist bei uns in Sicherheit.
Aber sie wurde nicht Ruhig mittlerweile waren auch meine Mutter und mein Vater munter und kamen angerannt, sogar Damon stand mit im Zimmer und jetzt fragte er.
Verdammt wieso schreit sie den so, was hat sie denn?
Milena beruhigte sich sofort und schaute Damon an.
Wieso starrt sie mich so an, hab ich was im Gesicht.Jetzt sagte er an Milena gewannt.
Und überhaupt wieso schreist du so, du hast das ganze Haus aufgeweckt.
Jetzt fing Milena fürchterlich an zu weinen ihr ganzer Körper bebte und mein Vater gifftete Damon an.
Raus Damon ,du bist unmöglich, du hast überhaupt kein Einfüllungsvermögen, das Mädchen ist durch die Hölle gegangen und du machst sie runter, verschwinde oder ich vergesse mich.
Damon knurrte wütent.
Tut mir Leid aber ich kann mit sowas nicht umgehen aber irgendwas in mir sagt das wen ihr sie weiter wie eine Mimose behandel,t kommt die nicht wieder in Ordnung.
Sie heißt Milena..., Damon und nicht die merke dir das und jetzt Raus hier schrie auch ich.
Damon ging ohne weitere Worte.
Schon gut ich werde dich beschützen ich lasse nicht zu, das dir nochmal jemand weh tut, du bist doch jetzt wie meine kleine Schwester und ich werde mich um dich Kümmern.
Sagte ich.
Ich werde bei ihr bleiben geht ihr wieder ins Bett.
Meine Eltern nickten und verliesen das Zimmer.
Ich blieb jetzt fast Tag und Nacht bei Milena, sie wachte jede Nacht 2-3 mal auf und schrie und weinte, sie hatte schreckliche Alpträume aber Tags über wurde sie fast normal sie ging nach einer weiteren vergangenen Woche, mittlerweile alleine Duschen und sie laß viel, ich unterhielt mich mit ihr und erzählte ihr von unserer Familie, naja eigendlich war ich nur die jenige die sprach, den sie sagte immer noch kein einziges Wort aber sie hörte mir zu und war nicht mehr so apatisch.
Sie nahm jetzt die Umgebung war und manchmal saß sie auch auf dem Fenstersimms und schaute in unseren Garten.
So auch jetzt.
Ich legte als ich ins Zimmer kam und dies sah, die Hand auf ihre Schulter und sagte leise.
Möchtest du vieleicht in den Garten gehen, es ist so schön warm und die Sonne scheint.
Sie schaute mich an ihre Augen waren ohne Glanz und Ausdruckslos aber sie nickte.
Wir gingen in den Garten.Und setzten uns auf die Kleine Bank am Teich.Wir saßen nur da und nach zwei Stunden stand sie auf und ging wieder ins Zimmer.
Am Abend kam sie das erste mal von alleine runter und setzte sich zu uns an den Tisch wo wir gerade beim Abendessen waren.Isabell und mein Vater freuten sich darüber sehr wir aßen und wir unterhielten uns es war fast wie in einer normalen Familie nur das Milena gar nichts sagte aber wir verlangten es auch gar nicht wir behandelten sie normal und bedrängten sie nicht.
Zwei Tage später aßen wir wieder gemeinsam,als Damon, der die meiste Zeit bei Mick seinem besten kumpel war, weil er sich durch Milenas Nächtliche Schreiattacken gestört fühlte nach Hause kam.
Er sah uns erstaunt an, als er Milena mit uns am Tisch sitzen sah und setzte sich auch hin weil Mum sagte, er solle mit uns Essen.
(Ja, Vampire essen aber trotz allem brauchen sie auch Blut aber ansonsten waren sie, wie wir Menschen nur schneller und sie konnten besser hören und waren viel Stärker)
Milena starrte ihn an und irgendwie hatte sie ein kleines Funkeln in ihren Augen.
Als sich Damon setzte und sie ansah schaute sie aber sofort wieder auf ihren Teller.
Damon grinste und sagte.
Na alles fit Milena.
Sie sagte gar nichts und Damon sah mich jetzt an und sagte.
Ist sie immer noch stumm.
Ich nickte.
Und Damon konnte sich natürlich einen Dummen Kommentar nicht verkneifen.
Wie langweilig..., es ist als redet man mit der Wand vieleicht ist sie Behindert oder sowas.
Damon..., schrie ich jetzt, sie sitzt genau hier und versteht jedes Wort .
Taub ist sie nicht also reiß dich zusammen, mit dem was du sagst.
Damon knurrte, ist ja schon gut, ich dachte nur es könnte doch sein wegen ihren Verletzungen, die sie hatte sowas wie ein Folgeschaden, wegen dem was ihr passiert ist.
Damon denk nicht so viel sie ist in Ordnung und irgendwann redet sie auch wieder, lass sie einfach in Ruhe.OKAY!Keifte ich.
Damon brummte noch irgendwas und sagte dann zu Mum.
Meine Kumpels wollen dann noch kommen, sie wollten mit mir Grillen und ein bisschen feiern im Garten, ist das Okay?
Mum sah zu mir und ich verzog das Gesicht und schaute auf Milena, die aß und schaute immer noch nach unten.
Meine Mutter sagte.
Ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist, Milena ist noch ziemlich fertig nicht das,daß zu viel wird für sie.
Damon schaute wütent und sagte.
Man Mum ich sagte ja nicht, das sie mit Feiern soll sie ist ja eh immer in ihrem Zimmer also störts sie es bestimmt nicht.
Also schön, sagte meine Mutter.
Ich stöhnte.
Mum musst du ihm immer alles erlauben, er nimmt doch auch nie Rücksicht auf andere und...,
las ihn doch vieleicht findet Milena ja Anschluß und freundet sich an.
Unterbrach mich meine Mutter.
Was Mum das ist nicht dein Ernst, das sind solche Prollärsche die sind doch kein Umgang für Milena.
Elli...,sagte mein Vater und Lachte kurz über meinen Kommenntar, wo sind deine Manieren geblieben.
Ist doch war Dad.
Schluß jetzt, sagte mein Vater streng, das Leben geht weiter und der Altag auch, es wird Zeit das sich Milena daran gewöhnt je eher desto besser.
Es Kloppfte nach einer Weile an der Tür.
Oh das sind sie bestimmt schon sagte Damon und machte auf.
Die drei Freunde Mick,Matt und Ray kammen in die Küche und meine Eltern begrüssten sie.
Milena wurde ganz steif und stand auf sie brachte den Teller zur Spüle und drehte sich dann zu den Leuten um .
Mick sah sie an und sagte, man was isn das fürn scharfes Gerät Damon und hast du sie schon flachgelegt???
Damon sah Milena an und grinste frech, ihre Augen waren vor Angst geweitet und sie rannte an den Jungs vorbei nach oben.
Ich konnte mir eine spitze Bemerkung an meine Eltern nicht verkneifen.
GAAANZ tolle Idee..., Mum..., Dad..., ihr entschuldigt mich bitte, ich muß mich um unseren jetzt noch viel mehr verstörten Gast kümmern.Ich ging hoch in Milenas Zimmer sie saß auf dem Bett und Zitterte.
Hey sagte ich und legte meinen Arm um ihre Schulter die Kerle sind zwar ziemlich Bescheuert aber nicht gemeingefährlich also keine Angst.
Sie stand auf und setzte sich ans Fenster, sie schaute in den Garten und beobachtete die Jungs.
Die tollten sich wie Kinder durch den Garten und machten Party sie gingen in den Pool und spielten Ball.
Nach einer Weile wurde es mir zu Langweilig und ich sagte.
Ich geh nach unten und helfe Mum beim Abwasch, kommst du alleine Klar?
Sie bewegte sich keinen Zentimeter und auch ihr Blick war weiterhin auf den Garten gerichtet.
Ich lächelte den ich hatte den Eindruck, sie schaute als ob sie gern auch so ungezwungen und Glücklich sein wollte aber alles in ihr schien sich gegen jegliche Art von Gefühl zu wären.
Ich ging Hinunter.
Geht es Milena gut fragte mich meine Mutter.
Ich sagte ja ich glaub schon,sie beobachtet die Jungs im Pool.
Meine mum lächelte.
Irgendwann verschwanden die jungs wieder zu Mick nach Hause und es wurde ruhig.
Ich ging in Milenas Zimmer um zuschauen ob sie schon schläft und das tat sie auch.
Ich legte mich zu ihr ins Bett und war auch bald eingeschlafen, naja zumindest bis zur nächsten Schreiattake.
Bin ich froh das wir gerade Semesterferien hatten und ich Früh nicht so Früh raus muss.

Milena bewegte sich schon bald immer sicherer durch unser Haus und nicht mehr so wie eine Lauernte Katze kurz vor der Flucht nur sprechen das tat sie immer noch nicht sie war jetzt schon fast drei Wochen bei uns.
Damon war schon fast bei Mick eingezogen er kam nur selten nach Hause und wen er da war ging er Milena aus dem Weg.So normalitisierte sich unser Leben wieder einiger Maßen bis zu jenem Abend als sich etwas änderte.

Milenas Alptraum


Ellis Sicht:
Milena machte gerade ein Nickerchen es war Mittag als ich sie wieder schreien hörte.
Ich war sofort bei ihr.
Sie saß auf dem Bett und schaute mich erschrocken an, hatte aber schon aufgehört zu schreien.
Das war untypisch meistens brauchte sie schon eine Weile, bis sie sich wieder fing.
Sie strich sich ihr Haar hinters Ohr, ihre Hände zitterten und sie Atmette schnell.
Ich sagte.
Alles Okay?
Sie nickte mir zu und plötzlich hielt sie mir meine Hand fest.
Ich hatte den Eindruck das sie mir was sagen wollte aber plötzlich zog sie, sie wieder zurück und rollte sich auf dem Bett zusammen.
Ich lies sie allein und ging runter zu meiner Mum.
Ich sagte.
Mum weist du was gerade passiert ist!
Milena hat mir zugenickt als ich sie Fragte ob sie in Ornung ist und sie hat meine Hand genommen.
Es sah fast aus als wollte sie mir was sagen.
Mum war überrascht und freute sich.
Das ist ja wunderbar, sie hat das bis jetzt nie gemacht das war wohl ihre erste richtige Kontakt Aufnahme, seit sie da ist, ich werde gleich Dr.Black anrufen und es ihm erzählen.
Am Abend saßen wir alle beim Abendbrot diesmal war auch Damon da er wollte sich frische Sachen holen und Mum hatte ihn gebeten wenigens zum Abendessen zu bleiben.
Und Damon heute noch was vor.
Fragte mein Vater.
Milena hörte auf zu Essen und schaute Damon an keiner außer mir viel es auf.Ihr Blick war so Ängstlich ja fast Verzweifelt.
Damon sagte ja wir wollen in unseren Club ins Twenty one und Feiern Mick wird heute 20 und wir wollen uns austoben.Na dann viel Spass mein Sohn sagte mein Vater.Damon stand auf und Antwortete.Ja und dewegen muß ich jetzt auch los wir müssen uns noch fertig machen bei Mick.
Mein Blick ruhte immer noch verwundert auf Milena den ihr Blick war jetzt noch verzweifelter als wie vorhin sie ring mit sich selbst das merkte ich den Ihre Hände zitterten sie balte sie zur Faust und noch ehe Damon zur Tür raus war schrie sie.

Nein Damon nicht..., wen du dorthin gehst dann stirbst du!!!

Jetzt schauten alle Anwesenden einschließlich Damon Milena an.Ihr rollte eine Träne über die Wange.
Was sagte Damon verwirrt wieso sagst du das?
Sie hat gesprochen sagte ich jetzt.
Mein Vater mischte sich jetzt auch ein und sagte.
Elli mein Schatz ich glaube das haben wir alle gehört.
Und zu Milena gewannt.
Schatz was hast du damit gemeint?
Sie sah nach unten und war wieder still.
Bollschit sagte Damon jetzt, du bist voll Irre Kleine, erst redest du gar nicht und dann nur Schwachsinn.
Also ich geh jetzt,ich habe auf so ein Scheiß kein Bock.
Er wollte gerade wieder aus der Tür da sagte Milena stockend.
Es wird...,ein Angriff geben Acht Vampire...,vor dem Club sie werden Ray verletzen und dir ein Pflog durch dein Herz jagen.
Woher weist du das?
Fragte Damon sie.
Sie Antwortete leise,ich habe es heute Mittag geträumt, ich glaube es war so eine Art Vision.
So ein Schwachsinn..., ich glaube dir kein Wort, such dir endlich einen Psychater!
Schluß jetzt sagte Dad, ob Schwachsinn oder nicht, ich werde einige meiner Bodygards mitschicken Sicher ist Sicher.
Damon wollte wiedersprechen aber mein Vater duldete keine Wiederworte.
Damon Knurrte und sah Milena wütend an, Okay wens sein mus.
Und Milena seufste erleichtert auf.
Nächsten Früh befahl uns mein Vater alle zu sich ins Wohnzimmer.
Milena und ich gingen runter, dort waren auch Mum und Damon sowie Ray und Mick.
Als wir runter kamen sahen sie alle Milena an.
Er bat uns ,uns zu setzen.
Dann sagte Dad zu Milena.
Danke Milena, du hast heute Nacht meinem Sohn das Leben gerettet.
Ich verstand Bahnhof und fragte wie er auf soetwas kommt.
Damon schaute mich an und sagte, es gab wirklich einen Agriff und wenn die Männer von unserem Vater nicht dagewesen währen würde ich hier nicht mehr stehen.
Und zu Milena sagte er.
Wie konntest du das wissen?
Alle schauten sie an.
Sie sagte jetzt, ich weis nicht so genau aber ich wusste es.
Ich glaube es liegt an meiner Mum, sie hatte soetwas auch manchmal.
Wieso fragte mein Dad sie jetzt und Milena Antwortete.
Sie war eine Hexe.
Zumindest bevor sie sich nach meiner Geburt verwandeln lassen hat.
Danach hatte sie diese Fähigkeiten nicht mehr aber sie erzählte es mir mal.
Oh sagte er, das wusste ich gar nicht.
Milena sagte.
Ja mein Vater wollte nicht das es jeder weis, weil die Verbindung Vampir und Hexe bei uns nicht wirklich akzeptiert wurde.
Deshalb hielten sie es geheim.
Kannst du Zaubern fragte jetzt Mick.
Sie schüttelte den Kopf und sagte, das weis ich nicht, das war das erste mal das soetwas passiert ist.
Meine Mum sagte, oh das kann sein deine Kräfte entwickeln sich langsam bei meiner Freundin fing es auch so an mit 16.
Danke..., sagte Damon jetzt Kleinlaut zu Milena.
Ich Entschuldige mich das ich so fies war gestern.
Milena sah ihn an und nickte.
Kann ich bitte wieder in mein Zimmer fragte sie unsicher zu Dad.
Dieser nickte und sie ging.

(Ich möchte hier an dieser Stelle gleich mal einiges Erklären.Vampire können sich mit Menschen Fortpflanzen oder mit Hexen die sind ja auch wie Menschen.
Diese Kinder werden immer Menschlich oder als Hexen geboren.
Die, als Hexen geboren werden sind aber immer Weiblich die Jungen werden generell als Menschen geboren, die meisten Nachkommen von einer Vampir/Mensch Beziehung lassen sich nach ihrem 18. Geburtstag Verwandeln es sind aber fast immer die Jungen.
Die Mädchen bekommen Kinder und danach wandeln sie auch sich, damit sie mit ihrem Partner weiter Leben können.
Weil sie, wenn sie ein Vampir werden sonst keine Kinder austragen können, da ihre Eierstöcke vertrocknen, während der Verwandlung.
Gendefekt Leider.
Aber man muss sich nicht zwangsläufig wandeln Lassen, manche warten auch bis sie 25 oder 30 sind und machen es dann andere wiederum bleiben Menschen und sterben an Altersschwäche.Meine Eltern sind beide 30 sie wollten nicht so Jung bleiben sondern etwas reifer sein.)

Ich ging später noch zu ihr ins Zimmer sie schrieb gerade etwas.
Was machst du da fragte ich sie.
Sie klappte das Buch zu und ich sah das, daß Ihr Tagebuch war.
Es war mit Goldenen Buchstaben.
Milenas Tagebuch stand da drauf.
Ich sah sie überrascht an und sagte.
Du schreibst Tagebuch, das ist Toll ich auch.
Und leise füge ich noch hinzu.
Hilft es dir ein wenig über die schwere Zweit hinweg?
Sie schaute mich mit ihren Blauen aber Ausdruckslosen Augen an und sagte.
Nein nicht wirklich es gibt nur eines, was mir wirklich helfen würde.
Und das wäre fragte ich sie?
Sie schüttelte mit dem Kopf und sagte bloß.
Ich kann nich,t Elli bitte .
Ich verstand.
Schon gut, du musst nichts sagen aber ich finde es schön, das wir jetzt schon mal ganz normal miteinander Komunizieren können.
Sie Lächelte aber das war kein echtes Lächeln es wirkte erzwungen aber immerhin ein Anfang.
Du bist wunderschön, sagte ich zu Milena, weist du das!?
Deine Blauen Augen sind aber ohne Glanz, das ist so schade, ich Wette wen du Glücklich wärst, würden sie Strahlen, wie zwei Diamanten.
Kannst du nicht versuchen wenigens ein bisschen Glücklich zu sein?
Für mich!
Sagte ich jetzt Traurig.
Ich hab dich nämlich sehr Lieb gewonnen, du bist wie eine kleine Schwester für mich geworden.
Milena nahm mich nach meinen Worten, fest in den Arm sie sagte Leise zu mir.
Ich mag dich auch Elli aber ich kann nicht Glücklich sein..., nie wieder es tut mir Leid.
Mich durchfuhr ein Kalter Schauer, diese Worte jagten mir eine solche Angst ein.
Aber ich sagte nur.
Doch, irgendwann wirst du das, die Zeit wird sie heilen deine Wunden.
Da rief Mum auch schon das wir zum Essen kommen sollen.
Wir setzten uns alle an den Tisch, es gab Pasta meine Leibspeise.
Damon und Ray waren auch noch da und aßen mit uns.
Damon schaute Milena dauernd an, sie war schon ganz verunsichert und schließlich fragte sie leise.
Wieso schaust du mich immer an?
Damon grinste und sagte, naja süss bist du schon irgendwie wen du nicht so durchgenallt währst.
Milena wurde promt knallrot und ich kicherte.
Aber plötzlich zischte sie Damon an.
Laß das, ich bin nicht süss, ich will nicht das du mich ansiehst, ich will nie irgendwas von einem Jungen, sie sind Schweine ,laß mich einfach in Ruhe und bleib weg von mir!
Das letzte schrie sie fasst, sie sprang auf und rannte in ihr Zimmer rauf.
Damon schaute ziemlich blöd und fragte mich.
Was hat sie nur, ich habe ihr gerade sowas wie ein Kompliment gemacht aber sie Faucht mich an.
Verstehe einer die Frauen.
Lass sie sagte jetzt Dad, sie kann Körperliche Nähe oder solche Komentare von Männer nicht ertragen aber nachdem was sie erlebt hat ist das auch kein Wunder.
Was hat sie den erlebt, fragte Damon.
Mein Vater Antwortete, das werde ich dir nicht sagen zumindest nicht alles,mein Junge.
Tut mir Leid, nur das ihre Eltern Grausam ermordet wurden und sie alles mit ansehen musste.
Sie ist deshalb sehr Traumatisiert und ich bitte dich deshalb, halte dich zurück.
Du kannst dich ja in der Schule, mit den Mädchen Austoben da hast du genug zu tun, Damon.
Damon grienste Frech und sagte, na da hast du auch wieder recht.
Uuuhh..., mir wird schlecht, ich geh zu Milena..., Dad sonst würge ich das Essen wieder hoch.Kam es schneller aus mir raus als mir lieb ist.Mein Vater runzelte schon die Stirn,ich weis ja er duldet solche Mentalen Ausbrüche nicht darum,
stellte ich schnell den Teller in die Spüle, nahm Milenas Teller und schaffte ihn in ihr Zimmer, den der war noch voll sie hatte kaum etwas gegessen.
Als ich in ihrem Zimmer war lag sie auf dem Bett und weinte.Ich setzte mich neben sie und sagte.Ist schon gut mein Bruder ist ein Arsch.Der Läuft nicht ganz normal er denkt er wäre für jedes Mädchen unwiederstehlich.
Sie schaute mich jetzt an und sagte leise.Nein ich bin es die nicht normal ist es war ja nichts schlimmes was er gesagt hat aber ich empfand es so weil ich wieder an alles denken musste diese wiederlichen Schweine...,meine armen Eltern...,sie schluchste gleich noch viel mehr.
Ich sagte schon gut Milena du musst es mir nicht sagen wen du soweit bist kannst du mir erzählen was passiert ist und ich werde dir zuhören.
Als sie aufhörte zu weinen schaute sie mich an und sagte plötzlich.Kann ich dir Vertrauen Elli.
Ich schaute sie verdutzt an und sagte naklar kannst du das.
Versprich mir es niemanden zu sagen.Schwöre es.Ich schwor und so wie sie mich ansah bekam ich eine Gänsehaut ihr Blick war Grauenhaft und sie fing an mir zu erzählen was passiert war.


Milenas Sicht:

Ich war in meinem Zimmer, als meine Mutter zu mir kam, sie sagte ich solle mich jetzt hinlegen es wäre schon spät.
Ich legte mich ins Bett und sie gab mir einen Kuss.
Dann wünschte sie mir eine Gute Nacht und ging aus meinem Zimmer.
Ich war schon eingeschlafen, da wurde ich von Lautem Geschrei und gepolter geweckt ich ging verschlafen nach unten und ins Arbeitszimmer meines Vaters.
Dort blieb ich an der Tür stehen und war Augenblicklich hellwach.
Meine Eltern wurden von Vampiren angegriffen.
Ich rannte so schnell ich konnte Geistesgegenwärtig in mein Zimmer zurück und rief meine Brüder an und bad sie um Hilfe, da wurde ich an den Haaren gepackt und aus dem Zimmer geschliffen, mein Handy nahm er weg und trat drauf.
Ich schrie entsetzlich.
Der Vampir brüllte mich an, ich solle still sein und die Show geniesen, den wenn sie mit meinen Eltern Fertig wären, sollte ich an die Reihe kommen.
Ich hatte Totesangst und war lieber Still.
Er zehrte mich wieder zurück ins Arbeitszimmer und das was ich dann sah das...,
Elli nahm mich in den Arm als ich zu weinen begann und sagte scht...,scht es ist schon gut du kannst dir alle Zeit der Welt nehmen.
Ich nickte und erzählte unter Tränen weiter.
Es waren Acht, zwei hielten meinen Vater Fest und zwangen ihn zuzusehen und der andere hielt mir das Kinn fest und schrie, sieh geanau hin du Schlampe, so wird es dir danach auch ergehen aber ich werde den Anfang machen.
Die anderen Vergewaltigten einer nach den anderen meine Mum, sie hatten sie auf den Schreibtisch geschmissen.Zu guter letzt riss man ihr das Herz raus und den Kopf ab.
Sie waren wie Tiere, schluchste ich und dann mein Vater, auch das Herz und den Kopf.
Dann schleifte mich dieser eckelhafte Vampir in das Wohnzimmer, ich währte mich so gut ich konnte aber ich hatte keine Chance, er schlug und trat brutal auf mich ein, bis ich mich vor Schmerzen nicht mehr rührte und riss mir die Kleider vom Leib.
Die anderen standen Gröhlend um uns rum, er schrie.So du Dreckstück, jetzt werde ich dich Entjungfern und es dir besorgen, dann sind meine Kumpels dran und dann bist du Tot.
Sie Lachten alle.
Ich hatte schon abgeschlossen, da wurde er von mir runter gerissen, von Lennox meinem Bruder.
Ich brach zusammen nach dem ich Elli alles erzählt hatte und sie weinte gleich mit mir.
Verstehst du es jetzt, sagte ich immer noch weinend.
Ich kann nicht mehr Glücklich sein, sie haben mir mein Herz rausgerissen, sie haben mich zwar nicht getötet Körperlich aber Seelisch schon.
Elli war so geschockt das sie nicht einmal fähig war mir irgendwie zu Antworten.
Wir hielten uns nur fest und schliefen auch so aneinander Gekuschelt ein.

Neue Schule,Neue Feinde


Eine Woche, war Vergangen seit dem ich Elli mein Erlebnis erzählt habe vergangen.
Es hat uns fest zusammengeschweist.
Als wir alle gemeinsam am Frühstückstisch saßen sagte John zu mir.
Milena am Montag geht die Schule wieder loß, ich habe dich Angemeldet meinst du, Du bist schon so weit das du sie Besuchen kannst?
Ich sah ihn an und Antwortete, ja ich denke schon.
Fein..., freute er sich, das wird eine gute Abwechslung sein und du findest bestimmt eine Menge neue Freunde und bist nicht so einsam.
Ich sagte.Ich bin nicht einsam ich habe doch Euch und Elli ihr Sorgt doch sehr gut für mich und ich bin dafür auch sehr Dankbar.
Das ist nett von dir mein Kind aber Isabell und ich Arbeiten recht viel und Elli muss auch wieder zur Uni, deshalb ist es besser das du in die Schule gehst aber dort bist du nicht allein.
Damon wird gut auf dich aufpassen.
So wie John dies aussprach verschluckte sich Damon und Hustete los.
Als er wieder aufgehört hat sagte er.
Wie meinst du das Dad?
Du wirst sie mit in die Schule nehmen mit dem Wagen und sie Nachmittags auch wieder mit zurück und du wirst dich um sie kümmern, daß sie sich schnell eingewöhnt.
Oh..., Dad..., Nein, das werde ich nicht tun...,
Was unterbrach sein Dad ihn, willst du mir wiedersprechen Junge.
Sein Ton wurde drohend aber Damon maulte weiter.
Dad denkst du bitte an meinen Ruf, ich kann mich mit der doch nicht sehen lassen, die anderen werden mitbekommen das sie anders ist.
Sie ist ein Freak.
Damons Vater schlug seinen Sohn ins Gesicht so, das er samt Stuhl umkippte.
Er brüllte jetzt außer sich vor Wut.
Damon..., du wirst tun was ich gesagt habe oder ich schwöre dir, ich werde es dich Lehren was es heist mir zu gehorchen, ich bin dein Vater und ich verlange von dir das du dich mir beugst und tuhst was ich sage.
Du wirst dich ihrer annehmen, wird ihr auch nur ein Haar gegrümmt, dann wist du es bereuen.
Bei meiner Ehre.
Damon sah seinen Vater geschockt an, wie der ganze Rest am Tisch und Damon rannte hoch in sein Zimmer und knallte die Tür zu.
Musste das sein John sagte Isabell, du hast den Jungen noch nie geschlagen.
Ja sagte dieser, das musste sein, das war schon lange überfällig.
Er maßt sich in letzter Zeit ziemlich viel an und seine Manieren lassen zu wünschen übrig, das hätte ich schon viel Früher tun sollen.
Nein das hätten sie nicht John, sagte ich jetzt.
Alle schauten mich verdutzt an.
Niemand verdient es so geschlagen zu werden, Damon auch nicht, auch wenn er manchmal ein Flegel ist.
Sie haben ihn gerade sehr Verletzt.
Sagte ich mit fester Stimme.
Stand auf und ging nach oben.
Ich spürte wie sie mir alle Hinterherschauten.
Ich klopfte an Damons Zimmer und er knurrte.
Ich will nicht gestört werden.
Ich ging trotzdem rein.
Und Fragte.Ist alles in Ordnung mit dir?
Er drehte sich verdutzt um und schaute mich an, dann wurde sein Blick Finster und er schrie.
Verschwinde aus meinem Zimmer, am besten aus meinem Leben, ich hasse dich du Verrückte Irre.
Seit dem Du da bist hat sich alles verändert alles dreht sich nur noch um Dich.
Verpiss dich dorthin wo du hergekommen bist.
Seine Worte verletzten mich so sehr, das ich in Tränen ausbrach, ich drehte mich um und rannte in mein Zimmer.
Er schrieh mir noch hinterher.
Ja heule nur, das kannst du eh am besten du Freak.
Und schon knallte ich meine Tür zu.
Ich dachte jetzt gerade.
Und den habe ich verteitigt, wie blöd bin ich eigendlich dieser Arogannte Mistkerl.
Ich hasse dich auch Damon Salvatore.

Montag Morgen war es dann so weit.
Damon redete seit dem Vorfall am Samstag, kein einziges Wort mehr mit niemanden aus der Famile, ich eingeschlossen.
Isabell packte mir noch was zuessen ein und gab mir Geld fürs Mittagessen.
Elli wünschte mir einen schönen ersten Schultag.
John hielt mich noch auf bevor ich aus dem Haus wollte und gab mir Papiere für die Schule mit.
Er sagte.
Ich habe schon Bescheid gegeben in der Schule aber ich habe dich unter meinem Namen Angemeldet Milena Salvatore.
Wen jemand Fragt du bist Damons Cousine, er weis auch Bescheid, den solange die Mörder deiner Eltern noch Frei herumlaufen, möchte ich kein Risiko eingehen.
Du kommst aus England und zwar aus London,ich nickte und dann ging ich aus dem Haus.
Vor dem Auto stand Damon und wartete.
Ich sah ihn an und er sagte verächtlich, steig ein damit ichs hinter mich bringen kann.
Wir fuhren bis kurz vor die Schule und er sagte.
Steig aus den Rest Läufst du, sonst Blamier ich mich bis auf die Knochen und noch was.
Wage es ja nicht mich anzusprechen, ich will nicht das uns jemand zusammen sieht schon schlimm genug das du meine Cousine spielen musst.
Aber dein Vater hat doch gesagt...,...
Er schrie jetzt, so das ich ängstlich zusammen zuckte.
Was mein Vater gesagt hat, interessiert mich einen Scheißdreck, verstehst du.
Sieh mich an wen ich mit dir rede..., er drehte mir Grob das Kinn zu sich und drohte.
Sagst du auch nur einen Ton zu irgend jemanden, schlage ich dich Windel weich verstanden.
Ich nickte Ängstlich.
Da strich er mir auf einmal sanft über die Wange und grinste und sagte,
Gutes Mädchen wir verstehn uns also.
Ich nickte wieder.
Und jetzt raus aus meinen Wagen bevor du gleich wieder Losheulst, das nervt.
Ich beeilte mich auszusteigen und da fuhr er schon mit quitschenden Reifen los.
Misstkerl, knurrte ich.
Kurz darauf stand ich auch schon vor der Schule, etwas weiter weg sah ich Damon stehen er küsste gerade ein Mädchen, sie war ziemlich hüpsch und dabei schaute er grinsend zu mir rüber.
Dann begrüsste er Mick und Ray und noch ein paar andere.
Sie gröllten und ich lief schnell weiter.
Hey warte mal rief einer der Jungs mir zu und die Gruppe setzte sich in Bewegung, ich lief schnell weiter.
Da wurde ich schon am Handgelenk gepackt und unsanft umgedreht.
Das Mädchen und die Jungs standen nun vor mir und das Mädchen Kläffte mich an.
Hey mein Kumpel hat gesagt warte mal, also bleib gefälligst auch stehn oder bist du dir zu fein mit uns zureden.
Nein ich..., ich stotterte ich und Damon grinste Gefährlich.
Ich..., Ich... äffte mich das Mädchen nach und drehte sich zu Damon um, sie Lachte und sagte zu ihm.
Damon mein Schatz, du hast recht gehabt, sie ist Tatsächlich etwas unterbemittelt sie bekommt ja nicht mal einen zusammen hängenden Satz raus.
Du Armer und die ist wirklich mit dir Verwand, du kannst einem echt Leid tun.
Damon grinste immer noch und quätschte sich noch ein, Ja Leider aus seinem Gesicht.
Ich bin Matt sagte einer der Jungs und reichte mir die Hand er Lächelte dabei Freundlich.
Ich gab ihm auch meine und sagte, ich bin Milena.
Schön dich kennenzulernen sagte dieser.
Die Blondine keifte jetzt wieder.
Oh Matti du wirst dich ganz sicher nicht mit dieser Schnepfe einlassen ,das schadet unseren Ruf.
Und zu dir ich rate dir geh uns Lieber aus dem Weg sonst...,
Was...,unterbrach ich sie mit Ruhiger Stimme,
Wirst du mich zu Tote Keifen???
Alle Lachten jetzt bis auf Damon und diese Bescheuerte Tussie.
Sie ging mir auf die Nerven und ich sagte.
Keine Angst ,ich gehe euch schon aus dem Weg ,solche Freunde wie Euch ,brauche ich nicht ich bin sowieso Lieber für mich.
Bye.
Ich sah Damon noch kurz an, dieser schaute ziemlich verdutzt mit meiner Parolie hatte er wohl nicht gerechnet.
Dann drehte ich mich um und ging ins Schulhaus.
Ich hörte noch Blondie sagen.
Die greif ich mir noch das bekommt sie zurück und Damon sagte nicht jetzt Schatz aber ich wüsste da schon was.
Ich hatte ein mulmiges Gefühl, weil sie kurz darauf so Loskreischte vor Freude aber da kam ich auch schon am Schulhaus an.
In der Mittagspause bekam ich es dann schon zu spüren.
Ich ging in die Mensa und holte mir mein Essen, Spagetti mit Tomatensoße und eine Cola.
Ich Balansierte mit meinem Tablett zwischen den Massen vorbei, als mich plötzlich jemand von hinten anschubst aber so sehr das ich nach vorne Viel und der Länge nach mit meinem Oberkörper auf meinem Essen auf der Erde Landete.
Ich war von oben bis unten mit Tomatensoße und Nudeln bekleckert.
Ich drehte mich um und schaute über mich da standen natürlich ,Damon Grinsend und Blondie Kreischend und Damon sagte zischend und beugte sich mir entgegen.
Bekka hatte dich ja gewarnt ,lege dich nicht mit uns an.
Er Lachte dreckig und der Rest der Mensa stimmten ein.
Ein Mädchen jedoch bückte sich und reichte mir die Hand ,sie sagte.Als Damon und Bekka in der Menge verschwunden waren.
Solche Idioten was bilden die sich ein.
Und zu mir gewannt sagte sie.
Hay, ich bin Mia und du bist, die neue aus England die Cousine vom Oberaffen wie ich gehört habe.
Ich grinste schief und sagte ja das muss dann wohl ich sein.
Und lies mich von ihr hochziehen.
Mia ist sehr nett wir redeten noch ein Weilchen, während ich mir im Waschraum mein Mittagessen vom T-Shirt schruppte, mit gerigem Erfolg wohlbemerkt, also zog ich letztendlich meine Strickjacke über, damit es nicht so auffiel und gingen dann wieder zum Unterricht.
Beim Sportunterricht dissten mich Bekka und ihre Leute wieder, bis auf Matt der hielt sich im Hintergrund und schüttelte sogar ärgerlich den Kopf deswegen aber ich beachtete sie gar nicht.
Als Schulschluss war schlich ich mich nach drausen, ich wollte nicht mit Damon nach Hause fahren, ich sah das er an der Ecke hinter der Schule auf mich wartete aber ich schaffte es ohne das er was merkte, an ihm vorbei und rannte nach Hause.
Ich hatte Glück, ich kam vor ihm an und ging zu Isabell in die Küche, die gerade das Abendessen vorbereitete.
Hallo sagte sie, als sie mich sah.
Wie war die Schule Schatz?
Hat sich Damon benommen und wo ist er überhaupt?
Ich sagte die Schule war ganz Ok.
Damon war auch sehr nett und ich wollte Laufen ,das Wetter ist so schön und ich habe mir gleich die Gegend angesehen.
Schön freute sie sich ,ich bin Froh das alles so gut gelaufen ist.
Ich dachte.
Wen du wüsstest, die Schule ist die Hölle. Damon ein Arsch und naja....,
Da kam er auch schon zur Türe rein, er sah mich wütend an und wollte gerade Loskeifen als ich sagte.
GGGAAANZ nett.
Hallo Damon ,Deine Freundin hat dir doch sicherlich ausgerichtet ,das ich Laufen wollte das Wetter war so schön und ich wollte nicht im Auto sitzen und vielen Dank noch für den schönen Schultag ,du warst sehr nett zu mir.
Er schaute mich jetzt verwirrt an und seine Mutter wuschelte ihm im Haar herum und kniff ihn in die Wange und sagte.
Danke Schatz, das du den Rat deines Vaters zu Herzen genommen hast, es wird ihn freuen wen er hört das ihr euch jetzt versteht.
Er schaute mich noch verdutzter an und murmelte ,ja Mum ist doch selbstverständlich.
Ich sagte, ich geh mal Duschen ich komme zum Essen wieder Runter ich mache erstmal die Hausaufgaben.
Isi nickte.
Als ich die Treppe hoch ging, schaute ich Damon nochmal an dieser schaute mir hinterher aber aus seinem Gesichtsausdruck, konnte ich nicht lesen was er gerade Dachte.

Schlummernde Gefühle


Milenas Sicht:

Am nächsten Früh fuhren Damon und ich wieder in die Schule, wir sprachen nicht ein Wort miteinander.
Er schaute mich bloß immer zu an aber ich ignorierte Ihn.
Natürlich lies er mich wieder hinter der Schule raus und ich ging die paar letzten Meter zu Fuß.
In der Mittagspause mied ich schon mal vorsichtshalber die Mensa, weil ich nicht wieder voller Essen auf dem T-Shirt rumlaufen wollte.
Ich ging zum Sportplatz, dort war zu diesem Zeitpunkt niemand und ich konnte mal wieder allein sein.
Ich packte mein Essen aus, was Isabell mir eingepackt hat und las nebenbei mein Buch.
Als mich hinter mir jemand fragte ob er sich setzten darf.
Ich drehte mich um und schaute nach oben und sagte.
Oh Matt Hallo.
Sei nicht böse aber ich bin extra hier, weil ich allein sein will.
Matt sah mich enttäuscht an und wollte schon gehen.
Da sagte ich.
Okay dann setz dich ebend.
Er Lächelte erfreut und nahm neben mir Platz.
Danke sagte er und ich sah ihn an.
Du Lächelst nie, warum?Fragte er mich.
Ich Antwortete ihm.
Ich hatte in Letzter Zeit auch nicht viel Grund dazu.
Dann laß mich dir ein Grund geben Milena, ich find dich nämlich sehr Hüpsch und wollte dich Fragen, ob du am Freitag mit mir Ausgehen würdest?
Ich wurde sichtlich nervös und meine Hände Fingen an zu zittern.
Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Matt sah meine Unsicherheit und Nahm meine Hand in seine.
Ich zog sie schnell wieder weg und sprang auf.
Ich sagte Hecktisch Matt ich kann das nicht ,ich muß jetzt gehen und sammelte schnell mein Zeug zusammen.
Er trat jetzt näher an mich ran und Fragte.
Warum nicht ich will dich kennenlernen den ich glaube ich habe mich in dich verliebt.
Ich sah ihn jetzt so ziemlich geschockt an und sagte etwas schroff.
Matt ich will das nicht soetwas was du dir gerade Vorstellst wird es nie zwischen uns geben und jetzt laß mich gehen.
Ich wollte an ihm vorbei aber er hielt mich zurück, in dem er mich festhielt.
Ich ließ vor Schreck mein ganzes Zeug fallen.
Da zog er mich in seine Arme und Küsste mich auf den Mund.
Panik stieg in mir Hoch ,gemischt mit diesen Grauenhaften Bildern, vom Tod meiner Eltern und ich riß mich loß und Tränen liefen mir übers Gesicht.
Ich Zitterte als stände ich nackt in der Arkties und schrie ihn an.
Matt lass mich los ich will gehen.
Er sah mich so erschrocken an, als er sah das ich schon fast einen Nervenzusammenbruch hatte und sagte leise.
Was ist nur mit dir passiert Milena???
Ich zischte, nichts laß mich einfach gehen .
Bitte Matt.
Hinter Matt hörte ich auf einmal Damon, der sagte mit einer Wutverzehrten Stimme.
Matt laß sie sofort los.
Dieser schaute sich um und nun sah ich Damons Gesicht, er sah mich wütend an, als er sah das ich weinte sah er zu Matt und sagte nocheinmal mit einer Stimme, die so scharf wie eine Rasierklinge war.
Ich sagte gerade Loßlassen.
SOFORT.
Matt reagierte jetzt endlich und lies von mir ab.
Damon zog Matt ein Stück von mir weg und Fragte ihn.
Was wird das wen du fertig bist?
Ich sage dir jetzt mal was, du wirst sie in Ruhe lassen verstanden, den sie ist schon vergeben.
Ihr Vater hat sie versprochen und sie wird wenn sie 18 ist Heiraten.
Und glaube mir dieser Mann schießt jedem der sie auch nur schief ansieht, eine Kugel in den Arsch.
Also Matt vergiss sie und vergiss nicht das auch deinen Freunden zu erzählen, Klar.
Milena ist tabu für jeden aus dieser Schule.
Matt nickte und rannte weg.
Damon sah mich an, da ertöhnte schon hinter ihm Bekkas Stimme.
Damon..., Schatz..., was ist hier loß?
Matt kam mir total fertig entgegen.
Damon verdrehte genervt die Augen aber nur ich sah es, weil er mit dem Rücken zu Bekka stand.
Dann setzte er sein schönstes Lächeln auf und drehte sich um zu seiner Freundin.
Er sagte.
Hallo Bekka Darling ,was machst du den hier?
Ich dachte..., so ein Schauspieler.
Bekka sah mich und keifte gleich los.
Was hast du mit meinem Bruder gemacht, habe ich dir nicht gesagt, das du dich von ihm fernhalten sollst, du kleine Schlampe.
Matt ist dein Bruder, fragte ich.
Ja sagte sie und du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet.
Ich habe gar nichts gemacht, er hat mich bedrängt und nicht ich ihn.
Sie holte aus und verpasste mir ein Schlag, das ich dachte mir fällt der Kopf von den Schulter ,gleichzeitig viel ich drei Bänke nach unten und verknackste mir mein Linkes Handgelenk, der Stechende Schmerz tat hölisch weh.
Alles ging so schnell.
Ich sah mit Tränen in den Augen zu Damon, der Bekka an zischte.
Verdammt was soll das, du sollst ihr ja nicht gleich das Gnick brechen.
Er sah mich an und wollte schon auf mich zukommen, seinem Gesicht zu urteilen, tat es ihm Leid was mir passiert war aber Bekka packte ihn und zog ihn mit sich mit den Worten.
Komm..., Schatz die Schlampe hat es nicht anders verdient, jetzt lässt sie wenigens meinen Bruder in Ruhe, das wird ihr eine Lehre sein.
Und sie gingen.
Ich rappelte mich auf und sah auf mein Handgelenk.
Mich durchfuhr, ein Scheiße.
Den ich konnte es nicht bewegen und es war Blau und ich wusste gleich es ist gebrochen.
Ich ging zur Schulschwester und sagte ihr, ich hätte Migräne, sehr starke und bräuchte ein Schmerzmittel.
Sie sah mich an und sagte ,klar ich gebe dir was aber willst du nicht lieber nach Hause gehen und dich hinlegen, ich weis aus eigener Erfahrung, wie schlimm das ist.
Ich sagte, nein nicht nötig, ich will nichts verpassen das Schmerzmittel reicht schon.
Wie du willst Kind und sie gab sie mir.
Aber nimm nur eine ,die sind sonst zu stark, dein Kreislauf kann sonst verrückt spielen.
Ich sagte ja, und ging auf die Schultoilette, dort zimmerte ich mir aber lieber gleich zwei rein und wenig später merkte ich wie der Schmerz nachlies aber ich fühlte mich auch gleichzeitig beschwingt und hatte das Gefühl ich schwebe durch die Schule.
Mia kam mir entgegen und schaute mich an und sagte geht es dir gut Milena?
Ich lächelte bedeppert und sagte klar, so gut ging es mir lange nicht mehr.
Sie schüttelte den Kopf und sagte.
Sag mal hast du was Genommen, du wirkst als wärst du total zugedröhnt.
Ich schüttelte den Kopf und grinste blöde.
Ich muß dann mal los, sagte ich, den innerlich bekam ich schon etwas Angst ,den ich fühlte mich komisch.
Ich werd doch mal nach Hause gehen, sagte ich und drehte mich um und kippte bald zur Seite ,die Wand neben mir verhinderte jedoch das ich hinfiel und ich rappelte mich zusammen und schwankte aus der Schule.

Damons Sicht:

Verdammt hoffendlich hat sich Milena nicht ernsthaft verletzt, das gibt sonst Ärger zu Hause, mein Vater wird toben.
Wie sie mich ansah, mit Tränen in den Augen und ich hab ihr nicht mal geholfen.
Oh Mann wieso mag ich die kleine nur so, ich will soetwas nicht fühlen ,das ist doch nicht normal.
Ich habe sie auch deshalb immer gedisst, sie sollte es nicht merken, was ich für sie empfinde.
Bist du jetzt total bescheuert, du empfindest nichts für sie basta.
Gefühle sind was für Menschen, ich will Spaß verdammmt, also reiß dich gefälligst zusammen...,
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, den Mia kam auf mich zugerannt.
Sie schrie..., Damon, irgendetwas stimmt nicht, mit Milena sie verhält sich als wäre sie auf Drogen und ist gerade fast zusammen geklappt.
Verdammt knurrte ich.
Wo ist sie?
Sie sagte sie will nach Hause.
Okay danke Mia ich regel das schon.
Ich rannte hinaus, da sah ich sie über den Parkplatz laufen, schnell hatte ich sie eingeholt und sagte.
Wo willst du hin?
Nach Hause was sonst.
Du siehst blas aus ,ist irgendwas nicht in Ornung?
Ja du..., schriesie mich jetzt an und Ihre Augen schwammen schon wieder.
Kannst du und deine bescheuerte Freundin mich in Ruhe lassen, mehr verlange ich doch gar nicht, ist das den zu viel verlangt Verdammt.
Ich schloß mein Auto auf und sagte loß steig ein.
Sie sagte.
Nein ich werde laufen.
Ich knurrte, nein das wirst du nicht, in deinem Zustand .
Du steigst jetzt sofort ein oder ich verfrachte dich mit deinem Hintern in den Kofferraum, so oder so, du wirst jetzt mitfahren.
Ich wollte gerade noch was hinzufügen, da merkte ich wie ihr die Beine Wegrutschten, ich fing sie gerade noch auf.
Sie hatte die Augen geschlossen.
Ich strich ihr übers Gesicht und sagte leise.
Was tuhst du nur Milena?
Ich hob sie hoch und setzte sie ins Auto.
Sie kam jetzt langsam zu sich und schaute mich erschrocken an.
Was ist passiert?
Ich war noch ziemlich nah an ihrem Gesicht und sagte du warst gerade weggetreten.
Hast du was genommen?
Nein sagte sie.
Okay ich ging um das Auto und stieg ich ein.
Auf den weg nach Hause sah ich das sie Schmerzen hatte und sich das Handgelenk hielt.
Sie murmelte jetzt.
Verdammt ich denke die Tabletten sind so stark, wieso wirken sie dann nur so kurz.
Ich sagte.
Du hast also doch was geschluckt, was war es?
Oh man Schmerzmittel, nichts weiter.
Zeig sagte ich und sie zeigte mir die Packung.
Wieviele hast du davon genommen?
Zwei Antwortete sie.
Mmmm, da ist es kein Wunder das du weggeklappt bist, die sind sau stark, verdammt warum machst du sowas brüllte ich jetzt?
Sie sah mich wütend an und sagte.
Was denkst du wohl, deine Blöde Tussie hat mir mein Handgelenk gebrochen deshalb.
Wir hielten jetzt vor dem Haus mit einer Vollbremsung ,denn ich war heftig erschrocken.
Was..., schrie ich entsetzt, wieso hast du mir das nicht gleich gesagt .
Verdammt ich gebe dir mein Blut, dann heilt es schnell, komm her.
Ich zog sie zu mir ran aber sie riß sich loß und sprang aus dem Wagen.
Ich ebenfalss.
Sie schrie mich an, ich will dein Verdammtes Blut nicht, ich will das du mich in Ruhe lässt, das mich alle in Ruhe lassen auf dieser blöden Schule,und überhaupt was sollte der Spruch, mein Vater hätte mich jemanden Versprochen, sie weinte und rannte Richtung Haus.
Ich war direkt hinter ihr.Warte rief ich ,ich wollte dir doch blos die Kerle vom Hals halten.
Ach ja und wie kommst du darauf das ich das nicht selber schaffe.
Ich brauche dich dazu nicht, Damon Salvatore lass mich zufrieden ein für alle mal.
Sie riß die Tür auf und meine Mum von diesem Geschrei aufgeschreckt, stand vor uns.
Mein Vater kommt aus dem Arbeitszimmer und brüllte.
Was zum Teufel ist den hier los.
Mein Gott du weinst ja Milena sagte meine Mutter.
Was ist passiert fragte sie, und mein Vater brüllte mich an .
Damon was hast du mit ihr gemacht,wieso weint sie?
Sie sagte jetzt sichtlich ruhiger.
Damon hat gar nichts gemacht ich bin in der Schultoilette ausgerutscht und auf das Waschbecken geknallt, dann auf den Boden und habe mir das Handgelenk gebrochen.
Damon wollte mir helfen und brachte mich nach Hause.
Ich wollte dies erst nicht und deshalb haben wir uns gestritten ,im Auto.
Also macht ihm keine Vorwürfe ,er passt sonst auf mich auf aber in die Damentoilette kann ich ihn ja nun mal schlecht mit reinnehmen.
Ich hätte ebend besser Aufpassen müssen.
Mein Vater sagte, oh dann tut es mir Leid, mein Sohn das war nicht Richtig, dich so anzuschreien .
Danke das du sie sicher nach Hause gebracht hast.
Ich sah Milena verwirrt an und sie ging in ihr Zimmer hoch.
Isabell ging hinterher und ich hörte das sie Milena aufforderte, ihr Blut zu trinken damit der Arm schnell wieder heilt.
Ich bin total verwirrt sie hat mich schon wieder vor meinen Eltern beschützt warum tut sie das obwohl ich nicht mal nett bin zu ihr.

Milenas Sicht:

Danke.
Sagte jemand hinter meinem Rücken, ich habe nicht gemmerkt das Damon in mein Zimmer kam den ich saß am Schreibtisch und machte Hausaufgaben.
Was willst du fragte ich ihn.
Er Antwortete mir.Sagte ich doch gerade..., Danke.
Wieso hast du meine Eltern belogen, du hättest doch sagen können was wirklich passiert ist und ich hätte richtig Ärger bekommen, also Warum?
Ich drehte mich zu ihm um, er hatte sich auf mein Bett gesetzt und sah mich an.
Ich zuckte mit meinen Schultern und sagte gleichgültig.
Weis ich nicht, vieleicht weil ich nicht so auf Stress, in der Familie stehe.
In wirklichkeit wollte ich nicht das er meinetwegen Ärger bekommt, den Trotz das er ein Arsch ist mochte ich ihn schon als er mich damals, aus meinem Dämmerschlaf geholt hat, als er mich Berührte war es, als ob sich mein Körper wieder Lebendig fühlte.
Was ist nur los mit mir wieso empfinde ich trotz allem was mir passiert ist, für diesen Jungen etwas, wen er in meiner Nähe ist, ist es wie Magie.
Verdammt jetzt fange ich schon an zu spinnen.
Er holte mich aus meinen Gedanken, den er stand plötzlich ganz nah vor mir, dann Kniete er sich vor mich hin und nahm meine Hände in seine.
Ich war so erschrocken das ich mich nicht rühren konnte den ein heißer Schauer durchzog gerade bei seiner Berührung durch meinen Körper.
Er sah mich an und ich ihn.
Du lügst sagte er und ich will wissen wieso?
Jetzt schaute er auf seine Hände die meine immer noch festhielten, es war als könnte er diese Wärme ebenfalls fühlen.
Ich rieß mich jetzt los und stand auf er ebenfalls.
Ich wollte mich ihm entzien weil ich vollkommen verwirrt war aber er hielt mich fest und zog mich in seine Arme.
Er nahm mein Kinn und drehte meinen Kopf zu sich.
Er flüssterte nun.
Wieso Milena?
Ich dachte ich falle in Ohnmacht den er wanderte mit seinem Blick zu meinem Mund und schluckte, wollte er mich etwa Küssen?
Jetzt war spätestens der Zeitpunkt, wo ich schreiend das weite suchen würde aber aus irgendeinem Grund, wollte oder Konnte ich es nicht.
Wieso zum Teufel, was machte er nur mit mir und warum fühlte ich mich bei ihm so?
Ein lautes Räuspern Unterbrach Damon und mich ich schaute mit ihm erschrocken zur Tür. Dort stand Elli mit einem extrem Angestrengten Gesichtsausdruck und fragte.
Was macht ihr beide da eigendlich?
Ich befreite mich mit einem Beschämten räuspern aus seinen Armen und Strich mir verlegen das Haar aus dem Gesicht.
Nichts wir...,haben..., gerade geredet und...,
So..., So und warum sah das jetzt gerade nicht danach aus?
Fragte Elli, und sah Damon sauer an.
Dieser hatte sich wieder gefasst und grinste und im rausgehen sagte er.
Sie ist ne Frau Schätzchen, ein versuch war es wert.
Elli kam ins Zimmer und schloß die Tür.
Sie kam auf mich zu und wir sagten im Chor.
So ein Blödmann!
Wir sahen uns jetzt beide an und Lachten zusammen los, wegen unseren gemeinsammen Satz.
Hey sagte sie nach einer Weile du hast das erste mal seit du hier bist Richtig gelacht, so herzhaft meine ich.
Und wieder war Damon der Auslöser einer deiner Reaktionen, woran könnte das wohl liegen?
Ich weiß nicht wovon du redest Elli.
Dann werde ich mal deutlicher Schätzchen.
Du warst ewig lange ohne Bewusstsein .
Damon setzt sich neben dich berührt deine Hand und du schlägst die Augen auf.
Dann redest du plötzlich wieder und rettest damit Damons Leben.
Du lügst für ihn und nimmst ihn in Schutz und das braust du nicht abzustreiten, ich habe euren Streit vorhin sehr wohl mitbekommen und zwar alles, ich stand unweit vom Auto als ihr kammt, ihr habt es wegen dem Streit nicht mal gemerkt.
Hast du dich in ihn verliebt?
Nein Herr Gott nochmal..., fuhr ich nun aus meiner Haut, ich weis nicht warum ich das tuhe.
Gib es doch wenigens zu du magst ihn sagte Elli.
Nein Verdammt,ach ich weis nicht .
Mist fluchte ich, ich weis nicht was das ist zwischen uns, in seiner Nähe fühle ich mich einfach...,
Sicher, Geborgen, Glücklich..., unterbrach mich Elli.
Kann sein und ich zuckte mit den Schultern und fügte aber noch schnell hinzu.
Das ergiebt doch gar keinen Sinn, verdammt er verhällt sich wie ein Arsch in meiner Nähe, naja zumindest meistens und Trotzdem Empfinde ich so?
Ich muß Total Bekloppt sein.
Nein..., das nennt man Verliebt Milena.
Quatsch das ist doch Unsinn.
Antwortete ich und wechselte das Thema und fragte sie aus wegen ihres Studiums.
Gott sei dank ging sie darauf mit einem Grinsen ein.
Was ich nicht ahnte war das wir von Damon dabei belauscht worden sind und der jetzt grinsend in seinem Zimmer saß und sich dachte .
Wow..., sie ist wirklich in mich verliebt.
Dann seufste er und sagte zu sich selbst.
Scheise, jetzt wirds echt kompliziert für mich schon deshalb weil sie mir auch nicht egal ist.
Man wo soll das alles noch hinführn?
Liebe ich sie auch?
Ich glaub ich werde noch verückt, was ist nur los mit mir, schon als ich sie vorhin Berührte und sie dann so nah bei mir stand, ich hätte sie so gern geküsst, ihre schönen Lippen ihr Hellbraunes Haar ihre wundervollen Blauen Augen die ich vorhin sogar kurz aufleuchten sah.
Milena was machst du nur mit mir???

Ein Fast normales Leben.


Milenas Sicht:

Jetzt ist schon die 2. Schulwoche um.
Seit den Vorfall mit meiner Hand am 2.Schultag, hatte ich in der Schule meine Ruhe.
Damon hatte wohl dafür gesorgt ,das sich Bekka von mir fern hielt, den sie lauerte mich kein einziges mal mehr auf und auch sonst lies sie mich in Ruhe, keine Spitzen Bemerkungen mehr oder irgendetwas.
Ich war froh jetzt hatte ich wieder meine Ruhe.
Mia und ich redetet zwar ab und zu aber sonst war ich meistens allein, selbst Damon lies mich.
Ja sogar zu Hause war er sehr nett ja fast wie ausgewechselt, zu mir und manchmal, führten wir schon sowas wie richtig gute Gespräche.
Ja es war sogar sehr schön wen wir redeten und er bedrängte mich nicht oder machte mich blöd an oder wollte mich küssen.
Ich begann ihm zu Vertrauen und manchmal Überraschte mich sogar der Gedanke ,das es vieleicht doch noch Männer gibt die keine Monster sind.
Ich fühlte mich daher schon fast wohl hier bei meiner neuen Familie, nur meine Brüder fehlen mir schrecklich.

Samstag Morgen, wir waren gerade beim Frühstück da klopfte es an der Haustür und Isi machte die Tür auf.
Ich sah von der Küche aus wer davor stand und ein Schrei entfuhr mir.
Ich stand auf und rannte zur Tür und viel Lennox um den Hals und schlang meine Beine um seine Hüften.
Ihr seit da schrie ich.
Oh Gott ihr habt mir so gefehlt und Freuden Tränen kamen aus meinen Augen.
Hey Kleines, sagte Lennox und drückte mich fest an sich.
Dann lies er mich runter und ich umarmte Kenny.
Die beiden sahen mich an, sie strahlten und kenny sagte.
Mann du bist wieder die Alte ist das schön.
Damon stellte sich jetzt neben uns und sagte Frech grinsend.
Jaaa und das war ein hartes Stück Arbeit, das könnt ihr mir glauben.
Ich rammte ihm meinen Ellenbogen in die Seite und sagte Lachend.
Du Blödmann.
Er gab mir ein Kuss auf den Kopf und sagte, immer wieder gern kleines.
Und ging grinsend zum Frühstückstisch zurück,Elli und ihre Eltern beobachteten diese kommische Situation schmunzelnd, naja sie haben nicht so viel mitbekommen in letzter Zeit weil sie viel Arbeiten mussten in den letzten Tagen als Damon und ich uns "angenährt" haben.
Er war jetzt fast wie ein Großer Bruder für mich.

Ellis Sicht:

Dad schmunzelte leise zu Mum.
Naja nicht nur Milena ist anscheinend aufgeblüt, sondern auch unser Sohn.
Sie kicherte und flüssterte leise zurück.
Naja die würden schon ein schönes Paar abgeben, die zwei meinst du nicht.
Dad grinste und Flüssterte zurück ,schau Schatz wie er strahlt und er gibt ihr sogar ein kuss auf den Kopf.
Sie Antwortete ihm entzückt.
Wie süß.
Dann waren sie wieder ruhig, den Damon kam zurück zum Tisch und sie liesen sich nichts anmerken.
Ich grinste zufrieden vor mich hin.
Wir waren jetzt fast wie eine normale Glückliche Familie.
Setzt Euch Jungs wir Essen gerade wollt ihr auch.
Lennox und Kenny setzten sich an den Tisch und wir Unterhielten uns noch eine Weile.
Lennox schaute mich dabei immer an er war Groß hatte dunkelblondes Haar und Braune Augen.
Kenny war fast genauso groß wie sein Bruder hatte ebenfals dunkelblonde Haare aber die Gleichen Blauen Augen wie Milena.
Aber mir persöhnlich gefiel Lennox am besten er war so süss.
Ich war so in Gedanken Versunken das ich gar nicht merkte wie ich ihn schon fast anstarrte.
Milena knuffte mich jetzt in die Seite und Flüssterte.
Na Gefällt dir was du da siehst?
Ich nickte für meine Verhältnisse viel zu heftig und wurde knall rot.
Milena Kicherte und Flüssterte zurück dann greif zu, er ist noch zu haben.
Milena rief ich leise.
Und Lennox der das bestimmt Verstanden hatte Lächelte mich jetzt total süss an.
Verdammtes Vampirgehör.
Ich wusste gar nicht das du schüchtern bist, sagte Leni leise aber das kann ich ändern ich spiele für dich mal den Date Doktor.
Also Leute, rief Milena plötzlich was machen wir heute noch, also ich würde mich freuen wenn wir mal Ausgehen würden.
Damon du kennst dich doch bestens aus welcher Club ist der beste?
Meine Adoptiv Schwester und mein Adoptivbruder führen uns bestimmt in die Gesellschaft der Tanzenden Jugendlichen ein Oder?

Milenas Sicht:

Was denn warum starrt ihr mich den alle so an, ich werde nächsten Monat 17 ich will auch mal was erleben ich war noch nie in einem Club.
Isabelle sagte Verdutzt.
Kindchen geht es dir nicht gut?
Sonst vergräbst du dich immer im Zimmer?
So kenn ich dich gar nicht.
Kenny grinste und sagte.
Da hat sie recht Sister also was habt ihr mit meiner Kleinen Sis gemacht?
Ich grinste und sagte zu Isi.
Im Gegenteil mir geht es besten und das habe ich Euch allen zu Verdanken, ihr habt mich hier aufgenommen und ich hab Euch alle sehr Lieb gewonnen.
Selbst die Nervensäge und ich zeigte auf Damon.
Der mir gleich die Zähne zeigte und Lachte.
Also tut ihr mir den Gefallen und zeigt mir wie man Spaß hat.
Klar also ich bin dabei, sagte Damon und die anderen stimmten ein.
Bis auf Lennox der schaute ziemlich grimmig und knurrte.
Du bist noch viel zu Jung für sowas ich denke nicht das, das eine so gute Idee ist.
Och, Komm schon sei kein Spielverderber( Papi) ,ich nehm dich auch mit, da kannst du ja auf mich aufpassen .
Ihr alle könnt das.
BITTE.
Ich zog einen Flunsch.
Ich wusste auch das er dann meistens nicht nein sagen kann.
Und er sagte.
Meinet wegen aber nur wenn John uns noch ein paar Leute mit gibt Sicher ist Sicher.
John nickte und das Thema war vom Tisch.
Fein rief ich.
Elli das heißt für uns Shopping ,kommst du?
Sie war sofort begeistert und die Jungs stöhnten uns Hinterher.
WEIBER.
Elli und ich machten uns Fertig ,Elli war schon 21 und hatte einen Führerschein.
Als wir runter kamen, drückte Lenny ihr den Autoschlüssel in die Hand und mir seine Kreditkarte und sagte, so Mädels dann mal viel Spass der Porsche steht vor der Tür aber bitte, nicht gegen den nächsten Baum Fahren ,ich übernehme Eure Shoppingtour.
Wir machten Goße Augen und ich viel meinem Bruder um den Hals und sagte.
Danke..., du bist der beste Bruder der Welt.
Dann sagte Lennox zu Elli, die gleich wieder rot wurde.
Aber dafür Schuldest du mir nachher mindestens ein Tanz.
Sie nickte heftig.
Ich kicherte.
Lennox gab mir noch ein Klaps auf den Po und sagte, so und jetzt raus mit Euch.
Am späten Nachmittag kamen wir vollbepackt, bis an die Zähne wieder zu Hause an.
Und die Jungs grinsten bloß und Damon klopfte Lenny auf die Schulter und sagte.
Na Alter ,ich glaube jetzt steht dein Konto in den Miesen.
Alle Lachten.
Ich fragte Damon.
In welchen Club gehen wir ?
Ins Twenty one, das ist mein Lieblingsclub.
Gut dann werden wir uns jetzt mal schön machen bis dann Jungs, sagte Elli und wir gingen mit unseren Einkäufen nach oben.

Ein neuer Anfang



Ellisons Kleid (Roberto Cavalli)


Milenas Kleid

Damons Sicht:

Mädels wie lange braucht ihr den noch wir wollen los.
Wir kommen rief Elli aber macht die Augen zu.
Okay Mädels, ihr könnt kommen wir stehen alle an der Treppe, es ist schon 21.00 Uhr.
So ihr könnt die Augen auf machen sagte Elli jetzt.
Ich öffnette die Augen und ich sah Milena an, sie war Atemberaubend schön und so sexy in ihrem Schwarzen Kleid, das mir glatt die Luft weg blieb.
Mund zu Bruder und pass auf, das dir nicht die Augen aus fallen.
Rief Ellison.
Elli rannte an mir vorbei aber ich hatte nur Augen für Milena.
Sie sah mich an und sie Lächelte Schüchtern.
Ich Lächelte zurück, ich merkte das sie mitbekommen hat das sie mir gefällt.
Als Elli auch schon rief.
Damon na los du warst es doch der gedrängelt hat Milena kannst du ja noch den ganzen Abend Anstarren.
Ja ,Ja knurrte ich und hielt Milena meinen Arm hin und sagte wollen wir.
Sie Lächelte wieder und nickte und Henkelte sich bei mir ein.
Ich raunte ihr beim rausgehen ins Ohr.
Du siehst Bezaubernd aus.
Sie wurde promt Rot.
Ich grinste.
Danke, Flüsterte sie mir zurück.


Milenas Sicht:

Oh Gott wie er mich Angesehen hat, das war Atemberaubend, es scheint ihm Total zu gefallen was ich an habe.
Und ich wollte es erst gar nicht Anziehen, weil es mir viel zu sexy war aber Elli hat drauf bestanden, ja es mir sogar ausgesucht.
Wir fuhren zusammen in den Club dort,war schon die Hölle Los.
Mick kam uns mit Matt und Bekka entgegen.
Ich beugte mich zu Damon, den sein Arm ich wieder im Beschlag hatte und flüssterte.
Ich glaube das gibt Ärger ,so wie Bekka uns Ansieht.
Damon Flüssterte zurück.
Keine Angst, ich habe alles im Griff.
Ich Antwortete ihm.
Na da bin ich aber Froh und ich sehe hier auch weit und breit keine Tomatensoße, da bleibt wenigens schon mal mein Kleid sauber.
Damon Lachte.
Als Bekka bei uns ankam sagte sie.
Hallo mein Schatz ich sehe du bist in keiner guten Gesellschaft, wird Zeit das sich das ändert.
Und zu mir sagte sie.
Darf ich bitte jetzt meinen Freund wieder haben.
Danke.
Sie riss Damon regelrecht von mir weg.
Er Flüssterte noch schnell ein,
Entschuldigung, wir sehen uns später zu und verschwand dann in der Menge.
Matt stand jetzt vor mir und sagte.
Hallo Milena schön dich zu sehen ,meinst du wir können nachher mal Tanzen oder muß ich befürchten im Kugelhagel zu sterben.
Ich Lachte jetzt und sagte, nein ich denk schon das geht klar.
Willst du was trinken fragte er.
Und Lenny sagte klar los wir gehen alle rüber zur Bar.
Ich schrie Matt zu weil es so Laut war.
Matt..., hast du Mia schon gesehen die wollte auch kommen.
Ja sagte er sie ist schon da ,sieh dort drüben.
Okay Danke sagte ich,bitte Entschuldige mich mal kurz ich hole sie schnell her, ich muß ihr nämlich jemanden Vorstellen mit einem Blick auf Kenny.
Matt verstand und Lachte.
Ich lief zu Mia und wir drückten uns kurz.
Ich nahm ihre Hand und sagte komm mit, ich stell dich meinen Brüdern vor.
Ich zog sie hinter mir her, durch die Massen und als wir bei den anderen ankamen sagte ich.
Mia das sind meine Brüder Lennox und Kenny.
Sie gaben ihr die Hand und sagten ihr Hallo.
Kenny musterte Mia und Lächelte sie an.
Fein..., sie gefällt ihm dachte ich und auch Mia Lächelte schüchtern.
Lennox war mit Elli beschäftigt er unterhielt sich schon die ganze Zeit mit ihr und Mia redete jetzt mit Kenny.
Ich kam mir gerade ein bisschen verloren vor da hörte ich schon Matt fragen.
Wollen wir Tanzen.
Ich nickte und wir gingen auf die Tanzfläche wo auch Damon und Bekka waren.
Als Damon uns sah runzelte er die Stirn.
Ich grinste Frech und rief rüber.
Schau nicht so, du hast deine Spielwiese und ich meine.
Und Matt hat versprochen sich zu Benehmen.
Bekka zischte ihren Bruder zu..., gaaaanz schlechte Wahl Brüderchen und schaute mich dabei Gifftig an.
Ich grinste frech und fing an mit Matt zu Tanzen.
Sie wollte noch was sagen aber Damon verschloss ihren Mund mit einem Leidenschaftlichen Kuss und ich muß an dieser Stelle unbedingt Loswerden, das mir das so gar nicht gefiel es versetzte mir ein kleinen Stich in meiner Herzgegend.
Als er fertig war in sie reinzugriechen, sah er mich an, wir Tanzten ja nebeneinander.
Und ich sah ihn ziemlich angesäuert an.
Er bemerkte es und grinste Frech zurück.
Dieser ...,Knurr.
Mir war zwar gar nicht wohl dabei, weil mir die Nähe von Männern immer noch ziemlich zuschaffen machte auser bei Damon wen er mich anfasst oder meine Brüder da habe ich keine Schwierigkeiten, weil ich ihnen Vertraue aber Matt.
Naja Augen zu und durch.
Also ich drückte mich auch etwas fester an Matt dran und wir Tanzten weiter.
Damon regiestrierte es und war nicht sehr Glücklich.
Ha..., wusste ich es doch.
Mensch Milena was wird das eigendlich wens fertig ist?Mach ich etwa gerade Damon Eifersüchtig.
Ich musste unweigerlich über mich selber Grinsen.
Als das Lied..., ENDLICH..., zu Ende war lies ich Matt Los und Damon kam mit Bekka zu mir und er legte uns beiden seine Arme um die Schultern und sagte.
Möchten meine zwei Lieblingsdamen, vieleicht was Trinken?
Bekka schnappte Entsetzt nach Luft und ich Nickte bloß.
Als Bekka gerade protestieren wollte, knutschte Damon ihren Hysterischen Anflug eines halben Ausrasters einfach weg und sie lies sich, wen auch wiederwillig, mit zur Bar schleppen.
Er bestellte sich ein Bourbon und uns ein Sex on the Beach.
Wie Vorausschaubar, dachte ich mir Grinsend.
Bekka stieß mich in der Zeit unsanft in die Seite und sagte.
Was geht den hier ab, seit wann versteht ihr zwei Euch denn so gut.
Ich sagte.
Seit dem Tag an dem du mir mein Handgelenk verletzt hattest.
Aha..., sagte sie schnippisch und wieso?
Fragte sie mich.
Ich stöhnte innerlich und dachte.
Natürlich Blond!
Aber ich sagte.
Vieleicht deshalb, weil er eingesehen hat das er mich nicht gerade fair behandelt hat.
Wir haben uns Lange Unterhalten und haben daraufhin Entschieden uns zu vertragen.
Und was ist mit dir wollen wir nicht versuchen, wenigens normal miteinander umzugehen, was denkst du???
Ich hielt ihr die Hand hin.
Sie schaute mich jetzt ziemlich verdutzt an und sagte.
Du machst mir ein Freundschaftsangebot, obwohl ich dich verletzt habe, du bist echt unglaublich.
Ich lächelte und sagte, ja einer muß ja mal den Anfang machen, wir müssen ja nicht unbedingt Knutschend, durch die Schule Laufen, ich bin mir Sicher den Job macht Lieber Damon aber wir müssen auch keine Feinde sein, also Frieden.
Sie war sehr überrascht und schlug ein.
Okay wir probieren es aber Finger weg von Damon..., Okay.
Klar sagte ich ,er ist wie ein Bruder für mich geworden also nicht gleich durchdrehen wen er mich mal Knuddelt, das macht er gerne ab und zu.
Sie nickte aber ihr Blick blieb trotzdem etwas Skeptisch.
Ich dachte.
Naja ich kann es ihr nicht mal übelnehmen, den ich hatte ja gerade mich selbst am meisten belogen, den ich spüre schon lange das da eine Gewisse Chemie zwischen Damon und mir ist aber das muß sie ja nicht wissen.
Bekka sah jetzt ihren Bruder an und sagte.
Okay Matti sie ist gar nicht so übel ,versuch dein Glück.
Meinen Segen hast du.
Matt grinste ziemlich Hilflos und sagte dann.
Na klar und ich Ende dann als Sieb durchlöchert und im See versenkt.
Damon trat zu uns und gab uns die Drinks.
Ich Lachte Matt an und sagte, nein das tuhst du nicht .
Damon wollte dir bloß ein bisschen Angst machen ,Brüderlicher Beschützerinstinkt, nennt man sowas, es gibt keine Arrangierte Ehe, wir Leben nämlich nicht mehr im Mittelalter, musst du wissen und ich glaub, es nicht, das du dich davon hast einschüchtern lassen.
Denn soviel wie ich weis, hast du dich schon Verwandelt und Vampire mit einer Waffe zu Töten, stelle ich mir schon ein wenig Schwierig vor.
Matt grinste jetzt erleichtert und Damon zischte mir zu.
Ganz Toll gemacht Kleines, jetzt bist du wieder Freiwild und die Jungs werden sich auf dich stürzen.
Grrrrrr...,
Er zog eine Grimasse und tat so als würde er sich auf mich stürzen wollen, das sah so komisch aus das wir alle Lachen mussten, sogar Bekka.
Ich dachte mir so, vieleicht sollte ich mich wirklich mit Matt anfreunden und Vertrauen zu Ihm Aufbauen, ich hatte ja schon von Mia gehört das er ein ganz Lieber sein soll.
Er hatte erst eine Feste Freundin, die vor 2 Jahren an einem Autounfall starb, er war daraufhin am Boden zerstört und seit dem Interresiert er sich angeblich nur noch für eine seit dem er sie gesehen hat und das war ja dann nun mal ich.
Aber was ist mit den Gefühlen für Damon.
Mmmm..., jetzt Küsst er Bekka gerade wieder.
Er scheint sie wirklich gern zu haben, obwohl sie ihn manchmal nervt.
Soll ich mich vieleicht doch Lieber nach einer Alternative umsehen, früher hatte ich auch schon mal einen Freund so schrecklich ist das nun ja auch nicht.
Zwar hatte ich noch nicht mit ihm geschlafen und war noch Jungfrau aber ich muß das ja auch noch nicht, ich habe dafür noch alle Zeit der Welt.
Ich sollte mich von meiner schrecklichen Vergangenheit verabschieden und neu Anfangen zumindest mit kleinen Schritten.
Matt ist ja auch unheimlich süß, ich schaute ihn jetzt an.
Er sah es und Lächelte.
Ich Lächelte schüchtern zurück und nahm mir vor, ihm eine kleine Chance zu geben mit Vorbehalt, selbstverständlich.
Maximal Küssen weiter würde ich nicht gehen, das nahm ich mir vor.
Ja..., ich will wieder Leben,... ich will Glücklich sein und ich will mich nie wieder einsam Fühlen.
Und ich werde jetzt und hier damit Anfangen.
Ich bin stark genug.
Ich sagte zu Matt, wollen wir nochmal Tanzen?
Oh ja sagte er.
Na dann los Antwortete ich und zog ihn auf die Tanzfläche.
Matt ich möchte dir was sagen, begann ich als wir Tanzten.
Na dann sag es.
Also ich finde dich sehr nett und möchte dir eine Chance geben, ich weiß ja das du mich magst aber es gibt da ein paar Sachen die ich vorher noch klären will.
Okay sagte er jetzt und Lächelte Glücklich.
Ich sagte.
Ja als erstes, ich empfinde noch keine Liebe für dich, vieleicht kommt das ja mit der Zeit.
Zweitens werde ich auch nicht mit dir schlafen,du musst wissen, du hattest recht damals auf dem Sportplatz, da hast du mich gefragt was mir Passiert ist.
Er nickte.
Ja also..., es ist mir was wirklich schlimmes passiert, worüber ich nicht reden möchte zumindest noch nicht.
Ich muß dir Vertrauen können verstehst du.
Er Flüssterte mir ins Ohr und das fand ich so süss.
Das kannst du Leni und ich werde dich nicht bedrängen, das verspreche ich dir.
Ich kann solange warten wie du willst, du hast mein Wort, ich werde dich nicht Entäuschen.
Wenn dir irgendetwas Unangenehm ist, dann sag es mir ehrlich und ich werde sofort aufhören.
Ich Lächelte und sagte und Drittens .
Küssen ist erlaubt und daraufhin Küsste ich ihn auf seinen echt schönen Mund woraus gerade noch seine so süssen Worte rausgekommen waren.
Er fuhr mit seiner Zunge sanft über meine Lippen und ich gewährte ihm Einlas.
Er küsste unglaublich Leidenschaftlich und es grippelte sogar ein bisschen in meinem Bauch.

Elli Sicht:

Oh...,mein...,Gott.
LEUTE..., ich glaub mich knutscht ein Elch, schaut mal rüber zu Matt und Leni ich glaub ich Träume, wie hat dieser Mann dieses Mädchen weich geklopft und er hatte nicht mal einen Vorschlaghammer dabei.
Bekka schrie und Lachte..., doch Schätzchen glaub mir den hat er dabei, ich hab ihn schon öffter unter der Dusche erwischt.
Mia kreischte los vor Lachen.
Lennox schmunzelte und sagte zu Bekka.
Ich hoffe dein Bruder hat Anstand den sonst werde ich dafür Sorgen, das er bald keinen Vohrschlaghammer mehr hat.
Oh..., Süsser säuselte sie Lennox zu, glaub mir Anstand ist der zweite Vorname meines Bruders.
Na da bin ich aber Beruhigt sagte dieser Lachend.
Nur einer sagte nichts sondern schaute beinahe verletzt in Lenis Richtung und das war mein kleiner Bruder Damon.

Milenas Sicht:

Matt flüssterte mir nach unserem Kuss ins Ohr.
Sind wir jetzt zusammen?
Ich schaute ihn an zögerte kurz und sagte dann .
Okay versuchen wir es.
Er nahm mich darauf hin hoch und drehte sich mit mir im Kreis, gab mir noch einen Kuss und hauchte dann du hast mich gerade zum Glücklichsten Mann auf dieser Welt gemacht.
Ich Kicherte los.
Als das Lied zuende war nahm er meine Hand und wir gingen zu den anderen, die begrüssten uns mit gegröhle und Elli schrie.
Seit ihr jetzt ein Paar ihr zwei.
Ich wurde Rot und Matt nickte und sagte ja könnte man schon sagen.
Bekka sah mich an und Lächelte, das war das erste mal und es kam mir diesmal wirklich echt vor.
Sie sagte, dann stoßen wir gleich auf das neue Paar an und Leni hiermit nehme ich dich offizell in meiner Clique auf, kannst auch Mia mitbringen, wen wir uns Treffen.
Sie umarmte mich und wir stießen alle an.
Damon kam zu mir und sties gegen mein Glas, er sah gerade irgendwie nicht so Glücklich aus, was hat er bloß, er hat doch Bekka und wirklich gesagt das er was für mich empfindet hat er auch nie.
Er kam jetzt ganz nah zu mir, sein Atem streifte meine Wange, er flüssterte mir ins Ohr und mir war als kostete es ihn eine unheimliche Überwindung das zu sagen, aber er tat es denoch.
Viel Glück Euch zwei, dann gab er mir einen sanften Kuss bzw.Seine Lippen streifeten meine Wange und ich hatte eine Mittlere Vulkan Explosion in meinem Bauch.
Ganz anders als bei Matt, da war es bloß ein leichtes Grippeln.
Aber das darf nicht sein, ich muß es Loswerden, dieses Gefühl für ihn, denn er hatte Bekka und ich habe jetzt Matt und der wird mir schon dabei Helfen, Damon zu vergessen.
Er sah mich Traurig an und widmette sich Bekka, ihm schien es genauso wie mir zu gehen.
Wir waren Gefangene unserer Eigenen Gefühle weil wir zu Feige waren sie uns einzugestehen aber keiner von uns beiden ahnte zu diesem Zeitpunkt was davon.

Der Nackte Wahnsinn


Lenis Sicht:

Es war Montag Morgen, Zwei Tage bin ich jetzt schon mit Matt zusammen.
Gestern waren wir gemeinsam im Kino und danach waren wir Essen.
Es war ein schöner Tag und wir hatten viel Spaß.
Matt und ich fanden herraus das wir einige Gemeinsamkeiten hatten.
Wir Liebten die Natur und Lange Spaziergänge und er teilte mit mir die Liebe zu Büchern.
Er las so gerne wie ich.
Wir Unterhielten uns viel.
Isabell machte gerade Frühstück und ich setzte mich an den Tisch.
Damon und Elli kamen auch runter und John saß auch schon da.
Wo sind Kenny und Lennox fragte ich John.
Oh die sind heute ganz Früh los, ich soll dir sagen sie kommen bald wieder.
Sie müssen nur einige Sachen Erledigen in zwei Wochen sind sie wieder da.
Ich war entäuscht den ich konnte mich nicht mal verabschieden und das sagte ich auch.
John sagte.
Sei nicht Traurig aber sie wollten dich nicht wecken.
Aber mal was anderes, dieser Junge..., Matt, was ist das zwischen Euch?
John...,... sagte jetzt Isi.
Sowas Fragt man doch nicht.
Oh doch mein Schatz, sie ist jetzt wie meine Tochter und als "Vater" hat man die Aufgabe gut auf sie zu achten.
Ihr Verhütet doch Oder?
Jetzt war es Damon der sich vor Schreck verschluckte und wie Wahnsinnig zu Husten Anfing.
Elli Klopfte ihm auf den Rücken und als er wieder zu Atmen Anfing knurrte er.
Keine Angst..., Dad, das wird nicht nötig sein, den ich werde ihn Persöhnlich Kastrieren wen er auch nur den Gedanken hat, mit Leni zu schlafen.
John Lachte jetzt auf und Isi schrie Damon zu.
Damon...,..., du bist ja noch schlimmer als dein Vater.
Und John sagte .
Danke mein Sohn, ich sehe wir verstehn uns und ich kann mich doch auf dich Verlassen?
Damon schmunzelte ein ,na klar Dad.
Und ich sagte Sauer.
Männer sind echt das Letzte und alle weiblichen Exemplare am Frühstückstisch stimmten mir zu.
Ich warf Damon einen Blick zu in Form von (Ich bring dich um)und er grinste mir frech ins Gesicht.
Dann machten wir uns fertig und ich fuhr mit Damon in die Schule.
Auf dem Parkplatz angekommen.
Machte er den Motor aus und sah mich an.
Was ist das nun wirklich mit Matt und dir Liebst du ihn?
Ich zickte noch wegen der Sache beim Frühstück und sagte.
Was geht dich das an?
Er beugte sich zu mir rüber und kam mir dabei viel zu nahe ich hielt die Luft an, den ich merkte sofort wie mein Körper reagierte.
Beantwortet mir meine Frage .
Liebst du ihn???
Ich sah ihn sauer an und Log.(Naja fast den mögen tat ich Matt ja.)
Ja das tuhe ich.
Er kam jetzt noch näher und unsere Lippen berührten sich fast.
Ich dachte jetzt.
Okay Leni Atmen nicht vergessen.
Er schaute mir in die Augen und dann auf den Mund und ich tat genau das selbe, mein Herz schlug jetzt mittlerweile in dreifacher Geschwindigkeit und da hauchte er mir ganz sanft ein Kuss auf den Mund.
Ich bewegte mich nicht einen Milimeter und so schnell wie er sie Berührt hat so schnell war es auch wieder vorbei ,ein Hauch von einem Kuss und ich dachte ich werde Ohnmächtig.
Er grinste immer noch ein paar Millimeter von meinen Lippen entfernt und Flüssterte mir zu.
Du lügst Leni und ich habe es mir gerade selbst bestätigt.
Dann entfernte er sich von mir und stieg aus.
Ich tat es ihm gleich, schmieß die Autotür zu und sagte sauer.
Warum hast du das getan?
Er lachte und kam auf mich zu und sagte ,ich wollte nur meinen Beweis nun hab ich ihn.
Er legte den Arm um meine Schulter.
Ich schob ihn weg und er rief .
Leni jetzt sei doch nicht gleich sauer, es war nur ein kleiner Kuss.
Ich drehte mich um und sagte.
Küss mich nie wieder, hörst du, du hast Bekka und ich Matt finde dich damit ab.
Ist schon gut Kleines .
Tut mir Leid Okay.
Wieder gut.
Ich nickte und er legte jetzt wieder den Arm um mich und wir gingen Richtung Eingang.
Er flüssterte mir noch schnell zu, als wir schon fast bei unseren Freunden waren.
Trotzdem Liebst du ihn nicht.
Und dann lies er mich los und er begrüsste Bekka mit einem Kuss.
Ich sah ihn an ,er sah mich dabei an und ich nahm Provozierend Matt seinen Nacken und zog ihn zu mir runter und Küsste ihn so Leidenschaftlich, das dieser gar nicht wusste was ihm geschah.
Damon grinste jetzt schelmisch und zwinkerte mir zu ,legte den Arm um Bekkas Schulter und ging ins Schulgebäude ,wir anderen taten das auch.
Mia kam zu mir und sagte.
Ich habe mich Gestern mit Kenny getroffen und er ist einfach so süß, er hat mich geküsst.
Sie Kicherte und ich sagte Lachend.
Der Date Doktor diaknostiziert ein schweres Verliebtsein.
Sie Kicherte wieder und sagte oh ja da hast du Recht, wir Treffen uns wen er zurück ist wieder.
Und ich sagte zu meiner Freundinn, da Freue ich mich für Euch.
Als die Schule aus war ging ich noch mit Matt spazieren und gegen 19.00 Uhr brachte er mich dann nach Hause.Als ich rein kamen saßen schon alle am Abendessen bis auf Damon.
Ich Begrüsste alle und Isi fragte hast du Hunger?
Ich verneinte und sagte ihnen das ich schon mit Matt was Essen war ich ging dann hoch in mein Zimmer und wollte Duschen.
Ich zog mich aus und ging unter die Dusche.

Damons Sicht:

Hay Mum,Dad.
Hallo Junge, hast du Hunger fragte mich Mum.
Nee hab bei Bekka gegessen, ich nehm mir bloß ein Bisschen Blut.
Bin dann oben.
Ich ging ins Zimmer und packte die Schultasche aus.
Oh das Buch von Leni, Mia hatte es mir gegeben Leni hatte es liegen Lassen, ich brings ihr mal rüber.
Ich klopfte und ging hinein.
Das Zimmer war leer.
Ich drehte mich und mir blieb der Atem stehn .
Leni hatte vergessen die Badezimmertür zu schliesen, ich hatte den absoluten Durchblick.
WOW sie hat einen Hammer Körper .
Oh mein Gott ich glaube ich bekomme gleich hier und jetzt einen Höhepunkt.
Ich zwang mich schnell das Zimmer zu verlassen und rannte zu meinem Bad ,dort schloß ich mich ein und zog mich aus und stellte mich unter die Dusche ,mein Glied war steif und ich fasste ihn an ich rieb in nur wenige Sekunden Später hatte ich einen Höhepunkt.
Aaahh..., Verdammt Leni.
Ich fasse es nicht noch nie habe ich soetwas auch nur Ansatzweise erlebt, dieses Mädchen bringt mich um den Verstand, schon ihr nackter Körper treibt mich in Extasse .
Ich kam mir vor wie ein kleiner dummer 13 Jähriger Bängel der sich beim Spannen einen runtergeholt hat.
Verdammt warum muß das gerade mir passieren, selbst bei Bekka komme ich nicht so schnell, da hab ich mich im Griff aber bei Leni genügt schon ein Blick und mein Schwanz explodiert förmlich.
Jetzt wo ich weis wie sie Nackt Aussieht ,muß ich aufpassen das ich nicht mit einem Dauerständer rumlaufen muß sobald ich sie sehe.
Wie Peinlich ist das den Bitte schön.
Schon heute Früh hatte ich größe Probleme nach unserem kleinen Kuss aber ich habe Bekka erst mal im Schulklo Flachgelegt, danach ging es wieder.
Damon...,..., Damon du bist echt manchmal ein mieser Drecksack, gehst mit Bekka und denkst bei jedem Kuss, jedes mal beim Sex immer nur an sie.
Ich grinste jetzt.
Naja ein schlechtes Gewissen habe ich ja eigendlich nicht dabei, ich betrüge Bekka schließlich nur in Gedanken, obwohl ich mir bei Bekka nie Sicher bin ob sie mir wirklich treu ist.
Was solls ich mag sie aber Lieben das tuh ich nur eine und das ist Leni.
Oh Gott Alter, was denk ich da nur, sie ist mit Matt zusammen.
Ich grinste schon wieder ,denn ich weis sie liebt ihn nicht, das hatte ich heute Gespürt als ich sie Küsste.
Ich legte mich ins Bett und schlief bald darauf auch ein.
Mein Letzter Gedanke galt Ihr, der Frau meiner Träume, so nah und doch so Fern.

Reisevorbereitungen


Milenas Sicht:

Ein Paar Tage später in der Schule.
Unsere Klassenlehrerin Überraschte uns mit einer Nachricht.
Kinder wir Fahren für eine Woche Campen wie würde Euch das Gefallen wir werden Kletter Touren machen und im Wald Zelten wie die Pfadfinder.
Und einen wunderschönen Wasserfall besuchen.
Natur Pur.
Es gibt dort auch Höhlen das wird ein Abenteuer was sagt ihr dazu?
Quitschte unsere Lehrerin Frau Smith.
Ich Lächelte und fragte sie.
Wann ?Und wer Fährt alles mit?
Sind wir die einzige Klasse?
Wir Fahren Nächste Woche, ich weiß Kinder es ist etwas Kurzfristig aber als ich das Angebot Gestern fand musste ich einfach zugreifen.
Es werden 4 Klassen sein, zwei aus euren Jahrgang und zwei aus den Oberstufen.
Mr.Malcoms Klasse auch fragte ich ?
Sie nickte.
Mia sagte jetzt aber der Direx wird er nicht dagegen sein ,ich meine sonst planen wir immer für 6 Monate im Vorraus unsere Klassenfahrt?
Nein meine Liebe, säuselte Fr.Smith das habe ich als aller erstes heute Früh abgeklärt, er ist einverstanden, wir werden dort verstärkt die Biologischen und Geographischen Aspekte als eine Art Ersatz Unterricht einplanen.
So das es eher eine kleine Studienreise wird.
Wir stöhnten alle auf.
Also doch keine Freizeit?
Doch na klar aber wir wollen das ihr die Natur so seht wie sie ist.
Und verbinden das angenehme mit dem Nützlichen.
Aber keine Angst, ihr werdet euren Spaß haben da draußen, das versichere ich euch.
Also klärt es bitte heute mit Euren Eltern ab, ich muß bis Morgen Bescheid wissen.
Wo Fahren wir den eigendlich hin Fr.Smith, fragte Antony einer der anderen Schüler aus meiner Klasse.
Natürlich..., sagte unsere Lehrerin und schlug sich leicht gegen die Stirn, wie konnte ich das vergessen.
In die Toskana,Crete in die Nähe der Abtei Monte Oliveto Maggiore.
Cool sagte jetzt Olivia, da war ich schon mit meinen Eltern, letzten Sommer, da ist es einfach Traumhaft Leute.
Fr.Smith sie sind die beste säuselte sie.
Ich weiß..., Antwortete die Lehrerin.
Und da Klingelte es schon zur Pause.
Ich ging vor die Schule zu unserem Platz, das war jetzt unser Cliquen Treffpunkt.
Mia ging neben mir und sagte.
Hey das wird bestimmt spaßig aber wir Teilen uns ein Zelt, ja.
Klar sagte ich.
Schade nur das Kenny nicht da ist, ich hätte ihn einfach mitgenommen, das wäre bestimmt nicht weiter aufgefallen.
Ich Kicherte und meinte, ne schon klar du hättest ihn einfach in deinen Wanderrucksack verstaut und ihn dir auf den Rücken gebunden.
Sie kicherte ebenfalls und sagte .
Ganz genau.
Hallo Ihr süssen säuselte Bekka uns entgegen.
Habt ihr es auch schon gehört mit dieser Schulfahrt, voll ätzend..., uhhh wen ich schon dran denke wie viele meiner Fingernägel ich einbüse dabei..., Uäh.
Ich Kicherte und sties sie an und sagte .
Bekka das wird bestimmt Lustig und deine Fingernägel ,die sind nicht mal echt also wen wir wieder da sind, geh zur Maniküre und du bekommst neue.
Sie grinste mich an und sagte.Auch wieder war.
Dann sah sie Damon an und Säuselte.
Schatz deine kleine Raubkatze muß die Krallen einziehen wir gehen nämlich auf Wanderschaft, in die Berge und Wälder.
Dabei sah sie ihn Verführerisch an und strich sich mit der Hand von den Brüsten runter Richtung Schritt.
Alle Lachten und Mia rünfte die Nase und sagte .
Toll Bekka du hast dort deinen Spass ,genug Büsche gibt es dort bestimmt ,wo ihr es Treiben könnt und unser eins ,Mano das ist doch Vooooll ungerecht.
Damon grinste breit und breitete seine Arme aus und sagte.
Na wen nur das ist Baby ,kannst ja mitkommen wens uns in den Busch zieht, ich hab genug für alle und zeigte auf seine Hose unterhalb der Gürtellinie.
Mia kreischte Entsetzt ,du spinnst wohl und Bekka boxte ihn in den Bauch und keifte. Untersteh dich.
Ich kicherte und setzt mich auf die Bank neben Damon und sagte ,du bist echt unmöglich weist du das?
Und Bekka stöhnte gespielt genervt ,ja und unersättlich in letzter Zeit.
Er legte den Arm um mich und grinste gleich noch mehr.
Bekka stand mit den Händen in den Seiten vor uns als sie das sagte.
Und Damon kicherte ihr zu.
Schatz seit wann beschwerst du dich den ,ich bin eben ein geiler Hengst und du bist meine kleine Stute.
Ich piekste ihn in die Seite und Bekka warf ihm ein Hand Kuss zu.
Bekka hatte sich mittlerweile an unsere Kuscheltur gewöhnt ,sie regte sich nicht mal mehr auf wen wir so zusammen saßen.
Ich auch nicht wen ich bemerken darf, ich genoß es wenn Damon mich berührte und das wusste er aber wir gingen nicht mehr weiter, seit dem Kuss im Auto, dennoch zogen wir uns an wie zwei Magnete und so auch jetzt ,ich legte den Kopf an seine Schulter und er zog mich unbemerkt von den anderen ,noch ein Stück zu sich ran.
Bekka setzte sich auf die andere Seite und kuschelte jetzt ebenfalls.
Der einzige dem es missviel war Matt.
Und dieser steuerte jetzt gerade auf uns zu.
Sein Blick war nicht gerade Relext ,als er mich in Damons Arme sah.
Hallo Matti sagte ich ,er beugte sich zu uns runter und gab mir einen Kuss.
Hey schmatzt mir nicht ins Ohr ,sagte Damon und Matt schaute ihn etwas angesäuert an und Antwortete ihm.
Wie wäre es dann wen du meine Freundin loslässt ,dann kann ich sie nämlich in meine Arme nehmen ,da ist sie ohnehin besser aufgehoben.
Hey Alter..., Eifersüchtig ...,wen ich mit meiner Little Sister kuschle.
Sie ist nicht deine Schwester Knurrte Matt und genau das ist mein Problem.
Schon gut sagte Damon ,da hast du sie wieder und jetzt schmoll nicht wie ne Tussi der man ihren Nagellack geklaut hat.
Eeeey quitschte Bekka jetzt, nichts geht über Nagellack ,du Banause und sie Knuffte ihn in die Seite.
Alle Lachten naja bis auf Matt aber ich versöhnte ihn in dem ich ihn in den Arm nahm und mich diesmal an ihn Kuschelte und ihn Küsste.
Besser schmunzelte ich und er nickte Lächelnd und sagte.
VIIIIIEEL besser.
Bekka sagte jetzt.
Also Mädels in Anbetracht unserer Reise ,in den tiefsten Dschungel heist es für uns heute wohl oder übel ,shoppen gehen ,den ich persöhnlich stelle es mir Schwierig vor mit High Heels durch die Toskana zu Wandern ,seit ihr dabei?
Mia und ich nickten und wir verabredeten uns nach der Schule zum Shoppen.
Als Damon und ich nach Hause kamen erzählten wir von unseren Schulausflug und sie freuten sich und sagten.
Na dann viel Spaß Kinder.
Aber Damon das du mir schön auf die Kleine Aufpasst.
Klar grinste er und drückte mich an sich.
Dann gab er mir ein Kuss auf meinen Kopf und er sagte.
Sie ist doch mein Heiligtum ich werde jedem Bären und jedem Eichhörnchen was sich ihr versucht zu nähren persönlich das Fell über die Ohren ziehn versprochen.
Und Isi Lachte.John schmunzelte.
Und mir flüssterte er noch ins Ohr ,darf ich das auch mit Matt machen Süsse?
Du Blödmann lachte ich und knuffte ihn in die Seite.
Dann gingen wir hoch.
Wenig später holten mich dann Bekka und Mia ab und wir fuhren in die Stadt einkaufen.
Wir kehrten erst am Frühen Abendstunden zurück und hatten alles bekommen für unseren Tripp in die Wildnis.
Dann machten wir uns noch ein Mädelsabend und schauten DVD an und als es schon 21.00 Uhr war gingen Mia und Bekka nach Hause.
Elli war auch zu uns gestoßen und sagte als die Mädchen weg waren.
Hey deine Freundinnen sind voll nett ,naja Bekka ist zwar etwas Eingebildet aber sonst schon okay.
Wir unterhielten uns noch eine Weile und gingen dann schlafen.

Geheimnisvolle Liebe


Milenas Sicht:

Die Woche war wie im Flug vergangen und der Tag der Abreise unseres Abenteuers sollte Beginnen.
In der Toskanna angekommen Wanderten wir zu unseren Lagerplatz, dort bauten wir die Zelte für die Nacht auf.
Als es schon zu Dämmern begann,
Sammelten wir Feuerholz und machten daraus ein riesiges Lagerfeuer.
Wir setzten uns dorthin und Mr.Malcom holte seine Gittarre raus.
Er konnte unglaublich gut singen und nach einer Weile fragte er uns, wer von Euch kann den auch singen einige meldeteten sich und jetzt wechselten wir uns ab.
Als wieder einer fertig war sagte ich dann plötzlich.
Mr. Malcom könnten sie mir vieleicht mal ihre Gittarre überlassen, ich möchte auch gern ein Lied singen.
Du kannst spielen fragte er mich und ich sagte.
Ja meine Mutter hat es mir beigebracht, als sie noch Lebte und sie hat mir immer ein Lied vorgesungen ich möchte es ihr zu Ehren gern mal probieren es zu singen.
Wen sie es erlauben.
Er nickte und er gab mir seine Gitarre.

Ich sagte dieses Lied ist von (Romina Mercedes) eine Cover Version (Du bist mein Diamant):

Und ich begann zu singen dabei musterte mich Damon mit einem Faszinierenden Blick und immer wieder sahen wir uns an ,während ich sang es war fast Magisch.
Und mein Herz schlug dabei immer schneller.


Songtext:


Ich gehe einsam diesen Weg hinaus
und träum' nur noch von dir
Meine Tränen spiegeln den Schmerz heraus
An meiner Seite fehlst du mir

Halt mich, küss mich
Lass mich niemals mehr los, verbünd dich
mit meiner Seele, siehst nicht
wie dieser Schmerz mein Leben zerbricht
Zeig mir gleich hier
ob mein Herz noch schlägt, doch nur wir
gehören zusammen, ich frier
Diese hilflosen Blicke von dir

Ich liebe dich so sehr
Du bist mein Diamant
Ich liebe, doch du darfst es nicht mehr
Ich liebe dich so sehr
Ich halte deine Hand
Ich liebe, doch du darfst es nicht mehr

Die Sonne strahlt, mein Herz zerfällt
So fühlte ich noch nie
Nur ein Engel meine Leiden kennt
verlorene Harmonie

Halt mich, küss mich
Lass mich niemals mehr los, verbünd dich
mit meiner Seele, siehst nicht
wie dieser Schmerz mein Leben zerbricht
Zeig mir gleich hier
ob mein Herz noch schlägt, doch nur wir
gehören zusammen, ich frier
Diese hilflosen Blicke von dir

Ich liebe dich so sehr
Du bist mein Diamant
Ich liebe, doch du darfst es nicht mehr
Ich liebe dich so sehr
Ich halte deine Hand
Ich liebe, doch du darfst es nicht mehr

Du sagst zu mir es tut nicht weh
Der Abschied fällt so schwer
Im Himmel ich dich wieder seh'
Dieses Leben ist nicht fair

Halt mich, küss mich
Lass mich niemals mehr los, verbünd dich
mit meiner Seele, siehst nicht
wie dieser Schmerz mein Leben zerbricht
Zeig mir gleich hier
ob mein Herz noch schlägt, doch nur wir
gehören zusammen, ich frier
Diese hilflosen Blicke von dir

Ich liebe dich so sehr
Du bist mein Diamant
Ich liebe, doch du darfst es nicht mehr
Ich liebe dich so sehr
Ich halte deine Hand
Ich liebe, doch du darfst es nicht mehr


Dann dachte ich an meine Mum, als ich an die Stelle kam wo ich das mit dem Abschied und im Himmel ich dich wiedersehn sang da wurde ich so Traurig, das mir dabei die Tränen übers Gesicht rannen aber ich sang weiter.
Als ich fertig war, waren alle ganz still und sahen mich an.
Ich legte schnell die Gitarre weg, murmelte ein,
Entschuldigung, stand schnell auf und rannte ein Stück vom Lagerfeuer weg und lehnte mich gegen einen Baum und weinte.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und ich drehte mich um.
Damon stand vor mir und Flüssterte .
Hey..., komm her und nahm mich in den Arm.
Ich legte meinen Kopf an seine Brust und wir hielten uns fest.
Ich sagte mit Tränenerstickter Stimme.
Meine Mum..., sie Fehlt mir so schrecklich.
Er Flüssterte..., ich weiß mein Schatz, ich weiß.
Ich sagte.
Ich fühle mich so schrecklich allein gelassen.
Er sah mich jetzt an und beugte sich etwas runter und Antwortete.
Das bist du nicht, du hast mich und meine Famile, deine Brüder und Freunde.
Du bist nicht allein.
Er drückte mich wieder an sich und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
Ich beruhigte mich wieder und er sagte, komm wir gehen zurück.
Ich nickte und wir gingen wieder Richtung Lagerfeuer.
Matt kam uns entgegen und ich rannte in seine Arme.
Er drückte mich und fragte .
Alles wieder Okay.
Ich nickte.
Und er küsste mich auf den Mund.
Wir setzten uns noch zu den anderen.
Ich schaute immer wieder zu Damon rüber, der sich wieder neben Bekka gesetzt hatte.
Er ließ mich nicht aus den Augen.
Ich kuschelte mich an Matt und lauschte weiter der Musik und immer wieder trafen mich Damons Blicke ,er sah etwas Unglücklich aus ich merkte das es ihn schmerzte, mich so Traurig zu sehen.
Ich Lächelte ihm zu und er Lächelte mir zurück.
Matt knurrte irgendwann.
Wenn er dich weiter so Ansieht bringe ich ihn um, Verdammt.
Ich habe doch Augen im Kopf ,ich seh ihm an das er in dich verliebt ist.
Ich drehte mich zu Matt und sagte.
Ja er liebt mich aber wie eine Schwester, es macht ihn ebend Traurig wen ich Traurig bin und ich Liebe dich Matt okay und Damon Liebt Bekka ,du solttest aufhören dir so einen Blödsinn einzureden.
Ich gab ihn einen Kuss.
Er wollte noch was sagen aber ich legte ihm die Finger auf den Mund.
Schluß jetzt ,flüssterte ich, ich will nichts mehr davon hören ,du bist mein Freund nicht Damon.
Matt legte sich nach hinten auf die Wiese und ich kuschelte mich halb auf ihn drauf.
Wir lagen noch eine Weile so, um uns rum die Pärchen taten es uns gleich und hörten auf die Musik.
Später sagte unser Lehrer so Leute Kuschel Stunde vorbei .
Marsch ins Bett Morgen wird ein langer Tag.
Und Freunde..., keine Pärchen in einem Zelt, wir wollen doch nicht das die halbe Klasse Schwanger von unserm Tripp nach Hause kommt.
Wer sich nicht dran hält wird umgehend nach Hause geschickt, ist das klar.
Bekka stöhnte.
Toll..., als ob wir zu blöd wären zum Verhüten.
Mr.Malcom schaute sie an und sagte.
Dies ist eine Klassenfahrt ,kein Swingerclubverein Miss Vilaro.
Wir verhalten uns hier Ordendlich ,ich habe ja nichts gegen ein wenig rumschmussen und kuscheln aber ihre Sportlich Bettaktivitäten können sie zu Hause machen.
Und jetzt ab in die Zelte mit Euch.
Bekka sei nicht traurig, du schläffst bei uns okay sagte ich.Wir hatten ein drei Mann Zelt und so konnten Mia,Bekka und ich uns das Zelt teilen.
Wir krochen hinein und versuchten zu schlafen.
Aber ich konnte es nicht ,mir ging so viel im Kopf rum und meine Gefühle fuhren Achterbahn mein Herz verzehrte sich nach Damon, mein Verstand sagte wiederum, nein das darfst du nicht, er ist mit deiner Freundin zusammen.
Und eines wusste ich, egal wie Bekka manchmal war, sie vergötterte Damon.
Er war ihre Welt, das merkte man und ich wollte und konnte ihr nicht wehtun und auch wegen Matt, ich merkte wie verunsichert er wegen Damon war und ich mochte ihn ja auch.
Dann fehlte mir meine Mum so schrecklich und mein Dad.
Ich weinte jetzt wieder.
Ach man alles scheiße.
Ich kroch aus dem Bett und sah das das Feuer noch brannte ich setzte mich davor und lauschte in die Stille bis auf ein paar Wildgeräusche, war alles ruhig die anderen schliefen schon.
Ich sah die Gitarre unseres Lehrers und stand auf, ich nahm sie und ging etwas weiter weg von den Zelten und setzte mich auf ein Stein.
Mir fiel noch ein anderes Lied ein was meine Mum immer gesungen hatte, für meinen Dad.
Die zwei hatten sich sehr geliebt.

Es war auch von Romina Mercedes und hieß,Ich Liebe nur Dich:
Hinter mir an einem Baum stand Damon, ich bemerkte ihn nicht und fing an zu singen.


Ich stehe hier an den Klippen und ich denke an dich
Die Sterne über mir glänzen alles dunkel um mich
Mein herz ist am bluten , mein herz ist zerbrochen (uhuhuh)

Gestern war die nacht und du hast mir die Wahrheit gesagt
Ich wollte es nicht glauben , fragte mehrmals noch bei dir nach
Deine Blicke , deine Worte die alles zerstörten ( uhuhuh )

Was soll ich denn jetzt nur tun
Ich sehe kein licht
Ich kämpfe mit meinem schmerz
Und du spürst davon nichts
Die ganzen Nächte ohne dich , jeden morgen sooo still
Doch du bist alles was ich will
Ich liebe , ich ich liebe nur dich
Ich liebe , ich ich liebe nur dich
Ich liebe , ich ich liebe nur dich
Und du bist alles für mich

Einen schritt muss ich noch machen dann ist alles zu spät
Keine Hoffnung keine liebe , mein herz an dir klebt
Mein Verstand spielt verrückt , meine Seele verloren ( uhhhhhhuh )

Ich will dich noch einmal berühren , einen Kuss von dir
Will dich umarmen , will dich fühlen das schuldest du mir
Nur einen tag in liebe mit dir noch einmal erleben ( uhhuhh )

Was soll ich denn jetzt nur tun
Ich sehe kein licht
Ich kämpfe mit meinem schmerz

Und du spürst davon nichts
Die ganzen Nächte ohne dich , jeden morgen sooo still
Doch du bist alles was ich will
Ich liebe , ich ich liebe nur dich
Ich liebe , ich ich liebe nur dich
Ich liebe , ich ich liebe nur dich
Und du bist alles für mich

Du hältst mich fest , und du sagst mir du willst mich zurück
Ich kann das fast nicht glauben
Du bereust deinen schritt
Deine Augen sind am Tränen du fühlst meinen schmerz
Führst meine Hand an dein Herz

Es ist egal was sie sagen
Ist egal was sie sehn
Ich halte immer zu dir
Ich lass dich niemals mehr gehen
Unsere Seelen sind verbunden in jedem leben
Ohh bitte tu mir nicht mehr weh

Ich seufste und ließ die Gitarre sinken, ich legte die Hände auf mein Gesicht und da spürte ich wie sich eine Hand auf meine Schulter legte.
Ich stand auf und drehte mich erschrocken um.
Damon stand vor mir und nahm meine Hand und legte sie auf seine Brust, an die Stelle seines Herzens und sah mich an und Flüssterte.
Das Lied war wunderschön ,genau wie du ,dann zog er mich zu sich und unsere lippen verschmolzen zu einem Kuss.
Er strich mir sanft mit seiner Zunge über die Lippen und ich öffnette diese.
Das war so unglaublich voller Leidenschafft und Liebe, als sich unsere Zungen endlich berührten.
Ich vergass alles um mich herum es gab nur noch uns beide und in dem Augenblick wusste ich ,das er es war dem mein Herz gehörte und das würde immer so sein, egal was noch passieren würde.
Und ich zeigte ihm das, mit diesem einzigen Kuss den ich voller Liebe erwiederte.
Unser Atem wurde immer Erregter.
Er stöhnte leise und ich auch.
Mein Gott Leni ,ich Liebe Dich so sehr ,ich kann nicht anders.
Ich will mich einfach ,nicht mehr von dir Fernhalten.
Er sah mich jetzt an aber ehe ich etwas sagen konnte ,wurde Damon von mir weggezogen.
Matt schrie ihn an ,du verfluchtes Arschloch und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht.
Ich schrie auf.
Matt..., nein..., bitte las ihn in ruhe.
Es tut mir Leid .
Bitte.
Nein..., schrie er ich lasse es nicht zu, das er dich mir wegnimmt,Niemals hörst du.
Und er schlug sich mit Damon, bis die anderen Munter wurden und Mick und ein Paar Jungs brachten die zwei auseinander.
Bekka schrie, verdammt was war hier los.
Sie sah mich an und ich schaute auf die Erde.
Matt schrie jetzt und befreite sich aus den Griff von zwei Jungs die ihn festhielten und sagte.
Nichts Verdammt..., wir mussten etwas klären aber Damon hat wohl jetzt meinen Standpunkt begriffen.
Er lief an Damon vorbei und zischte.
Las deine Finger von Ihr!!!
Verstanden!!!
Sonst bringe ich dich um.
Dann lief er weg.
Ich weinte und sah Damon an.
Er war voller Blut und senkte seinen Blick Beschähmt nach unten.
Mia und Bekka namen mich in den Arm und Bekka fragte.
Was war den Los ,wieso ist Matt so ausgerastet???
Ich sagte leise.
Damon hat mich getröstet ,ich hatte geweint und Damon hat mich umarmt und das hat Matt wohl missverstanden er ...,
ich redete nicht weiter denn ich schämte mich total, meine Freundin so Anzulügen und zu Hintergehen.
Oh..., sagte Bekka .
Okay, mach dir mal kein Kopf ,Matt wird sich schon wieder einkriegen .
Tröstete sie mich und ich nickte.
Ich geh mal zu Damon .
Kommst du klar?
Ich nickte wieder.
Mia und ich gingen ins Zelt und nach und nach die anderen auch.
Mia fragte mich.
Leni..., was ist wirklich passiert mit dir und Damon?
Ich bin nicht Blind, ich seh doch wie ihr euch anschaut.
Ich sah sie an mit Tränen in den Augen und sagte.
Ich..., kann nicht..., Mia..., okay.
Bitte las mich jetzt.
Sie nickte und sagte .
Okay, aber wen du reden willst, bin ich für dich da.
Danke flüssterte ich.
Sie Flüssterte mir noch zu.
Ich weis die Liebe geht manchmal seltsame Wege.
Aber wen es echt ist, dann kannst du nicht weglaufen,Leni.
Egal wie sehr du es versuchst.
Sie gab mir einen Kuss auf den Kopf und wir legten uns hin.
Irgendwann war der Schlaf dann doch stärker und wir schliefen ein.
Bekka kam erst als wir schon im Land der Träume waren.

Ein Furchbarer Streit mit Lebensbedrohlichen Folgen


Milenas Sicht:

Den nächsten Morgen wachten wir auf und grappelten aus dem Zelt, die Sonne schien und es waren schon fast 30 Grad.
Der Lehrer Mr.Malcom versammelte uns alle und sagte.
Wir machen jetzt ein bisschen Frühsport.
Wir stöhnten genervt.
Aber Mrs.Smith lächelte und sagte.
Keine Angst das wird euch sicher Gefallen.
Also Mädels packt eure Badesachen ein und dann gehen wir zum See und schwimmen ein Paar runden.
Am See angekommen, der nicht weit von unserem Lagerplatz war, stürzten wir uns in die Fluten das Wasser erfrischte uns.
Ich war immer noch ziemlich angeschlagen und Damon auch, wir gingen uns aus dem Weg und nach einer Weile sah ich dann Matt.
Er hatte es geschafft ,mir bis dahin aus dem Weg zu gehen.
Er saß aber nun am Ufer und ich beschloß mit ihm zu reden.
Ich schwamm und stieg aus dem Wasser.
Mein Handtuch band ich mir um und ging zu ihm rüber.
Er war Gott sei Dank allein und ich setzte mich zu ihm.
Nach einer Weile eisigen Schweigens begann ich.
Matt..., wegen Gestern, es tut mir Leid ,ich weiß nicht wie das passieren konnte ,ich wollte dir nicht weh tun.
Und danke das du Bekka nichts gesagt hast.
Er sah mich an ,sein Blick war so Traurig und ich musste gleich schlucken.
Er sagte.
Ich konnte meiner Schwester ,das nicht sagen ,sie liebt dieses Arschloch so sehr aber du..., du..., hast mich so sehr enttäuscht, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich legte meine Hand auf seinen Arm und hatte Tränen in den Augen als ich sagte.
Bitte du must mir glauben ich wollte dir nie wehtun.
Warum hast du ihn dann geküsst Leni?
Was ist das den zwischen Euch ich versteh das nicht erklärs mir bitte?
Ich stotterte ich...,ich weis es auch nicht Damon ist..., ach Matt ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ich will dich auch nicht anlügen aber Damon und mich, uns verbindet etwas.
Liebst du Ihn fragte er mich.
Ich schluckte und schaute auf die Decke.
Er stand jetzt auf und sagte fast Tonlos ,okay das war mir Antwort genug Milena.
Er wollte gehen und ich stand auf und hielt ihn am Arm fest.
Warte Matt, geh jetzt nicht weg Bitte.
Er sagte leise.
Lass es..., Milena es hat doch keinen Sinn das mit uns .
Doch hat es Matt, gib mir noch eine Chance..., Bitte.
Er sah mich an und Antwortete.
Wie zum Teufel soll das den gehen, du Liebst ihn und und er dich ich habe es doch Gestern selber gehört.
Als er es dir sagte.
Schon sagte ich aber das geht nicht, egal was wir empfinden ich will nicht das unsere Freundschaft daran kaputt geht und ich will Bekka das nicht antun, ich weis das sie Damon Liebt und sie ist meine Freundin glaubst du ich will ihr so weh tun?
Oder dir?
Ich mag dich Matt und vieleicht wird ja alles wieder gut, Bitte.
Ich werde mit Damon reden und ihm sagen das,daß mit uns nichts wird er wird es verstehen.
Bitte Matt, gib uns eine Chance.
Matt sah mich an und sagte, okay aber rede mit ihm, sonst vergess ich mich, ich schwöre es und ich tuh das auch nur, weil ich dich so sehr Liebe und dich nicht verlieren will.
Er zog mich in seine Arme und Küsste mich Leidenschaftlich.
Als wir wieder im Lager waren, sah ich Damon und ich ging zu Ihm.
Ich sagte, wir müssen reden, jetzt sofort.
Er nickte und wir gingen ein Stück Richtung Wald.
Als wir die anderen nicht mehr sahen ,setzte ich mich auf einen Baumstumpf und sagte.
Damon..., das Gestern war ein Riesiger Fehler, das darf sich nicht wiederholen.
Er sah mich an und sagte.
So war es das, ich hatte da ein ganz anderes Gefühl Milena.
Ich schüttelte den Kopf und Antwortete.
Nein Damon, ich bitte dich ich will weder Bekka noch Matt verletzen.
Sie sind meine Freunde.
Jetzt schrie er.
Glaubst du ich wollte das, ich will das auch nicht .
Matt ist einer meiner besten Freunde und ich Liebe Bekka wenn auch nicht so sehr wie ich dich Liebe, das mit uns geht viel Tiefer.
Er kam jetzt ganz nah an mich ran und kniete sich vor mir hin.
Er nahm meine Hände in seine und sagte.
Du bist einfach das Perfekte Gegenstück zu mir, du bist wie die zweite hälfte meines Herzens.
Leni...., verstehst du den gar nicht was ich für dich empfinde?
Ich schluckte und sah ihn an.
Doch sagte ich, ich Versteh es..., ja..., ich sehe es aber wir dürfen so nicht empfinden.
Sie sind unsere Freunde, so einen Vertrauensbruch, dürfen wir nicht begehen.
Ich zog meine Hände weg und stand auf und wollte gehen.
Er zog mich zurück in seine Arme und Flüssterte ,ich werde dich nicht wieder zu Matt zurückgehen lassen und ich rede mit Bekka.
Ich kann dich nicht Verlieren..., versteh doch.
Ich stieß ihn von mir weg und das was ich dann sagte tat mir so weh, das ich dachte ich sterbe aber nur so konnte er mich gehen lassen und es war das beste für ihn für mich und unsere Freunde, die ich nicht verlieren wollte.
Doch Damon..., ich werde zu Matt zurückgehen, ob du willst oder nicht, den ich Liebe Matt mehr als dich, ihm gehört mein Herz nicht dir.
Kapier es endlich und lass mich einfach in Ruhe.
Sonst werde ich mit John reden, wenn wir wieder zu Hause sind, das ich mir eine andere Bleibe suche.
Das ist mein Ernst.
Er sah mich erschrocken an und schrie.
Du Lügst ich weis das du mich auch liebst.
Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte.
Nein ich gebe zu das du mich Körperlich anziehst aber Liebe ist das ganz sicher nicht.
Und damit lies ich ihn stehn und rannte weg.
Den ich merkte, das ich meine Tränen nicht mehr länger zurückhalten kann, weil ich ihn so Verletzt habe und ihm ins Gesicht gelogen aber es war besser so Glaubte ich.
Nach einer Ewigkeit merkte ich das ich viel zu tief in den Wald gerannt war, ich hatte mich verlaufen und fand den Weg ins Lager nicht mehr zurück.
Ich stöhnte ganz toll, was ist nun.
Nur weil ich meine Gefühle nicht im Griff habe, bin ich jetzt in so einer blöden Situation, mitten im Wald auf mich allein gestellt, super hast du das hinbekommen Leni.
Ich lief weiter in der Hoffnung das ich auf dem Richtigen Weg war aber ich ging immer Tiefer in den Wald und irgendwann dämmerte es schon langsam.
Dazu kam das ich so Langsam aber sicher Angst bekam, ich meine ich war im Wald es gab hier Bären und Wölfe und ich wollte ja nicht unbedingt von einem Angegriffen werden.
Mein Magen knurrte auch ziemlich Laut und ich hatte großen Durst.
Ich hatte seit gestern Abend schon nichts mehr gegessen.
Also fing ich an mir ein paar Beeren zu suchen und sie dann zu Essen.


Damons Sicht:

Nein das kann nicht war sein ich habe doch gespürt das da was ist sie kann das nicht ernst meinen.Verdammt was mache ich jetzt nur.Ich sah ihr nach und beschloß sie erst mal in Ruhe zu lassen ich würde später noch einmal mit ihr reden.Nach einer Weile ging ich zu den anderen.
Ich kam gerade dazu als Mr.Malcom sagte.
Kleine Planänderung wir wollen Euch den Tag heute Frei geben, macht worauf ihr Lust habt aber geht nur in Gruppen, in den Wald und Entfernt Euch nicht zu weit das könnte sonst Gefährlich werden habt ihr verstanden.
Wir Treffen uns alle 20.00 Uhr vor dem Lagerfeuer und Lassen da den Abend ausklingen.
Also viel Spaß und denkt dran keine Alleingänge.
Alle nickten.
Oh Fein Bekka, sagte Mia dann gehen wir wieder an den See.
Wo ist eigendlich Leni?
Keine Ahnung sagte Bekka.
Ich drehte mich um und sagte sie wollte ein bisschen allein sein, wir haben uns gestritten wegen Gestern du weist schon die Sache mit Matt und da ist sie abgehauen die kommt schon wieder.
Na dann sagten die Mädchen gehen wir schwimmen kommst du mit.
Ich nickte, was sollte ich auch sonst tun .
Leni hatte mich zurückgewiesen und ich war ziemlich sauer deswegen.
Ich dachte Matt wird sich schon um sie kümmern ,da muß ich mir keine Sorgen machen, wie falsch ich da nur lag wurde mir viel zu Spät bewusst.
Um acht trafen wir uns alle wie besprochen am Lagerfeuer es Dämmerte bereits als wir dort ankamen.Matt kam auf uns zu gerannt und sagte ganz aufgelöst.Habt ihr Leni gesehen ich suche sie schon ewig.Ich sah ihn an und sagte nein ist sie den nicht bei dir gewesen.Er schüttelte mit dem Kopf und sagte.Nein ich habe sie seit heute Morgen nicht mehr gesehen.Sie wollte mit dir reden Damon.
Ich holte tief Luft und sagte.
Das hat sie auch und ist dann weggelaufen ich dachte sie geht zu dir.
Matt stieß mir gegen die Brust so das ich nach hinten Taumelte und schrie.
Du Arschloch was hast du mit ihr gemacht, wieso ist sie weggelaufen verdammt?
Ich schrie zurück.
Ich habe gar nichts gemacht, wir haben uns gestritten und sie ist abgehauen.
Matt schrie.
Und du hast sie einfach gehen lassen.
Was hast du dir nur dabei gedacht, was wen ihr was zustöhst, wir sind hier am Arsch der Welt ,du Idiot hast du auch nur eine Sekunde daran gedacht?
Scheiße Verdammt, fluchte ich und fuhr mir durchs Haar, wo kann sie nur sein.
Bekka sagte.
Wir müssen etwas unternehmen, sofort, was wen sie sich verirrt hat es wird bald Dunkel sein.
Und Mia weinte fast und sagte wir müssen sie suchen, nicht das ihr was zustöhst es gibt hier Wolfe und Bären und wer weiß was noch.
Oh Gott ich will gar nicht daran denken.
Okay Matt und ich suchen sie sag Mr.Malcom Bescheid sagte ich und die Mädchen rannten loß.
Matt und ich rannten in den Wald.
Dann fragte Matt mich kannst du sie riechen?
Ich schüttelte mit dem Kopf.
Nein es gibt hier so viele verschiedene Gerüche, die ihren warscheinlich überdecken wir müssen uns Trennen so haben wir eine größere Chance.
Matt sah mich an und sagte.
Ja das ist besser und..., Damon..., sollte ihr etwas zustoßen ,dann Gnade dir Gott, ich schwöre dir ,ich bring dich um.
Ich schrie ihn an.
Verdammt Matt, ich würde mir das selber nie Verzeihen ,auch wenn du es nicht wahr haben willst ,ich Liebe sie und ich würde Sterben für sie und wenn wir uns jetzt hier weiter streiten ,könnte das, was wir beide nicht wollen bereits passieren ,also reiße dich zusammen und spare dir deine Wut auf mich, dafür auf, sie zu finden.
Matt sah mich betroffen an und Rannte loß und ich ebenfalls.

Freunschaft oder Liebe?


Milena Sicht:


Verdammt es ist Stockdunkel hier was mache ich bloß?
Hinter mir heulte es auf.
Ich war wie starr vor Angst, ein Wolf oder waren es sogar mehr, sie halten sich doch in Rudeln auf ich muß hier weg.
Ich begann zu rennen.
Ich stürzte ein paar mal und merkte das ich am Arm Bluttete aber ich rannte weiter.
Ich sah die Hand vor meinen Augen Kaum.
Irgendwann hielt ich an, es war jetzt wieder ruhig hinter mir und ich verschnaufte kurz.
Dann sah ich mich um und vor mir war ein Baum, ich dachte ich kletter da jetzt hoch da kommt kein Tier an mich ran.
Und Tat dann das auch ,dort wartete ich ab bis zum Morgen Grauen.
Als es langsam hell wurde stieg ich runter und lief weiter, irgend einen Weg aus diesem Wald musste es doch geben verdammt und wieso sucht mich eigendlich keiner.
Ich ahnte ja nicht das ich schon Meilen Weit von den anderen weg war, ich hatte immerhin 11 Stunden Vorsprung.
Mein Hunger und der Durst erschwerten mir jede Bewegung und auch die Wunde am Arm tat ihr übriges ,sie sah entzündet aus und war ziemlich tief.
Ich hatte ziemlich viel Blut verloren und war geschwächt aber ich riss mich zusammen.
Ich wollte überleben.
Irgendwann kam ich dann an einen Berghang es Dämmerte bereits schon wieder und ich dachte.
Was nun.
Noch eine Nacht hier drausen überlebe ich nicht.
Von dort aus sah ich ein kleines Dorf ziemlich weit aber wenn ich es schaffte da runter zu kommen, dann wäre ich in Sicherheit.
Also kletterte ich drauflos.
Ein paar Metter ging alles ganz gut, bis ich kurz vor dem Boden den Halt verlor, ich stürzte 5 Meter in die Tiefe und ich dachte noch bevor ich das Bewusstsein Verlor.
Ich werde Sterben und Ihn nie wiedersehen.
Dann wurde alles schwarz.

Damons Sicht:

Verdammt ich bin jetzt schon die ganze Nacht und einen Tag Unterwegs und habe immer noch kein Lebenszeichen von ihr.
Ich schrie immer und immer wieder ihren Namen doch sie hörte mich nicht.
Bitte Gott hilf mir sie zu finden Lebend.
Ihr darf nichts passiert sein.
Ich darf sie nicht Verlieren.
Bitte.
Eine Stunde später roch ich es dann.
Das war Blut vermischt mit ihrem Geruch sie kann nicht weit sein ich schrie ihren Namen aber auch diesmal nichts.
Dann kam ich immer Näher der Geruch ihres Blutes wurde immer stärker.
Und dann sah ich sie..., sie lag unten am Felsvorsprung.
Nein bitte las sie nicht Tot sein.
Bitte.
Ich kletterte runter und nahm sie Vorsichtig in den Arm, sie war ohne Bewusstsein aber am Leben.
Ich drückte sie an mich und weinte.
Sie Atmete kaum, sie hatte eine Platzwunde am Kopf und ihr Arm Blutete stark.
Ich biss mir in das Handgelenk und flösste ihr mein Blut ein und hoffte das sie es überlebt.
Dann nahm ich sie in meine Arme und rannte in Vampirgeschwindigkeit zurück zum Lager.
Vorher konnte ich nicht so schnell rennen da ich sonst hätte ihren Geruch nicht aufnehmen können.
Aber jetzt lag sie in meinen Armen und sie war am Leben und so sollte es auch möglichst bleiben, also rannte ich als wer der Teufel persöhnlich hinter mir her.
Im Lager angekommen schrie ich..., schnell Leute sie ist Verletzt.
Matt war in der Zwischenzeit auch wieder da und kam mit den anderen auf mich zugerannt.
Ich legte sie Vorsichtig auf der Wiese ab und Matt sagte, wo hast du sie gefunden?
Ich sagte am Felsen in der Nähe des Dorfes sie muss versucht haben herunterzuklettern dabei muß sie gestürtzt sein.
Matt sagte die Wunden heilen, hast du ihr dein Blut gegeben.
Ich nickte..., ja sie war kaum noch am Leben, sie wäre sonst jetzt Tot.
Mr.Malcom kam jetzt angerannt und sah Milena.
Mein Gott das arme Mädchen.
Es wird ihr bald wieder besser gehen, sagte ich, ich habe ihr geholfen und ihr mein Blut gegeben.
Er nickte und sagte .
Danke Damon das war gut.
Bringt sie ins Große Zelt.
Ich wollte sie Hoch heben aber Matt drückte mich weg und sagte.
Ich mach das, das ist deine Schuld das sie in dieser Verfassung ist.
Ich schluckte aber er hatte ja recht, es war meine Aufgabe sie zu Beschützen und ich hatte Versagt.
Ich stand auf und sah wie er sie wegtrug.
Der nächste Baum bekam meine gesammte Wut über mich selber zu spüren, ich schlug einfach auf diesen ein.
Bekka und Mia kamen zu mir versuchten mich zu Beruhigen.
Aber ich schrie mir meinen Schmerz aus der Seele.
Ich bin Schuld verdammt.
Nein..., sagte Bekka du bist nicht Schuld wäre sie nicht einfach in den Wald gerannt dann wäre das nie passiert, also höre auf mit diesen Selbstzerstörungstripp.
Verdammt..., schrie ich du verstehst das nicht, wen ich sie nicht...,geküsst hätte dann wäre das alles nicht passiert.
Was schrie Bekka.
Und erst jetzt viel mir auf, was ich da eigendlich von mir gegeben habe.
Bekka ich...,Sie gab mir eine Ohrfeige und schrie mich an.
Du Arschloch wie Konntest du nur.
Sie wollte gehen ich Griff ihren Arm und sagte.
Bitte Bekka es tut mir Leid, ich wollte dich nicht Verletzen.
Es war ein Ausrutscher, so etwas passiert nicht nochmal, ich verspreche es Dir.
Sie riss sich los und schrie laß mich einfach zufrieden Damon.
Ich rannte daraufhin weg.
Ich wollte erst mal meine Gedanken sammeln.
Nach einer Weile ging ich dann wieder zurück und begab mich in das Zelt wo sie Lag.
Ich fragte Matt wie geht es ihr?
Ich weiß nicht ,sagte er, sie ist immer noch Bewusstlos aber ihre Wunden sind wieder Verheilt wir haben ihr schon versucht Wasser zu geben aber so richtig hat es nicht geklappt.
Ich setzte mich auf die andere Seite des Feldbettes und nahm ihre Hand.
Nach ein paar Minuten öffnete sie dann endlich die Augen und sah mich an.
Damon flüssterte sie und versuchte zu Lächeln.
Matt nahm ihre andere Hand und sie sah zu Ihm.
Matt flüssterte sie.
Er beugte sich zu ihr runter und streichtelte ihr Gesicht und Küsste sie sanft.
Was machst du nur für Sachen Kleines sagte er.
Ich liebe dich was wen du....,
Matt versagte die Stimme.
Da legte sie ihren Finger auf seine Lippen und sagte mir gehts gut.
Dann zog sie ihn zu sich und Küsste ihn.
Mir war das zuviel ich konnte diesen Anblick nicht ertragen und wollte gehen.
Als ich aus dem Zelt rauswollte drehte ich mich noch mal an.
Ich Flüssterte es tut mir alles so schrecklich Leid.
Dann ging ich raus.


Milenas Sicht:

Oh wie er mich ansieht der Schmerz in seinen Augen, wie gern würde ich ihm sagen, das ich es nicht so gemeint habe.
Das ich ihn Liebe mehr als alles andere auf dieser Welt aber ich kann es nicht.
Ich darf es nicht.
Den nächsten Tag ging es mir wieder besser, ich konnte schon wieder Aufstehen und ging aus dem Zelt.
Die anderen waren bei einer Wanderung und ich war mit Matt und Mrs.Smith alleine im Lager.
Etwas geschwächt war ich ja noch meine Verletzungen waren aber schon alle vollkommen Verheilt.
Und Gegessen und Getrunken hatte ich auch.
Es konnte ja nur besser werden.
Matt sah mich an und ich sagte.
Was ist los?
Er Antwortete.
Damon hat es Bekka gesagt..., das mit eurem Kuss.
Was..., schrie ich fast, wieso verdammt ,dieser Idiot.
Trännen waren in meinen Augen.
Matt sah mich an und sagte.
Er hat ihr aber nur gesagt das er dich geküsst hat und den Rest weggelassen.
Oh..., kam es nur knapp über meine Lippen.
Also ist sie nur sauer auf ihn.
Ganz genau sagte Matt.
Ich schüttelte den Kopf und sagte, das ist aber nicht Richtig, ich sollte das Klar stellen, ich hasse es so zu Lügen und Damon bekommt alles alleine ab.
Matt sagte.
Nein las es so wie es ist, es ist besser so glaube mir, du willst sie doch sicher nicht noch mehr verletzen Oder.
Ich schüttelte den Kopf.
Na siehst du.
Abends saßen wir wieder vor dem Lagerfeuer.
Bekka und Mia saßen neben mir und ich fragte Bekka, Wie es ihr geht?
Sie sah mich an und sagte, wie soll es mir gehn ,mein Freund ist ein Arschloch und Knutscht mit meiner Freundin rum.
Es tut mir so Leid Bekka ,wirklich ich wollte dich nicht verletzen.
Schon gut, sagte sie, ich weis ja wie Damon ist und er auf Frauen wirkt, ich war nur zu naiv um mir einzugestehen er würde mir Treu sein.
Ich sah sie an und Antwortete ihr .
Bekka ich weis, du bist sehr wütent auf ihn aber es war nur ein Kuss er hatte nichts...,zu Bedeuten.
Bist du dir Sicher, sagte sie, ich weiß schon lange das Ihr mehr als nur Freunschaft füreinander empfindet, ich sehe es immer wen ihr euch anseht aber sei Vorsichtig, mit dem was du tuhst, ich habe dich sehr lieb gewonnen und möchte nicht, das dir irgendwann genauso Wehgetan wird wie mir.
Ich sah sie etwas Sprachlos an und sagte.
Müsstest du mich den eigendlich nicht anschreien, immerhin habe ich mit deinem Freund rumgemacht, ich an deiner Stelle würde ausrassten.
Nein..., sagte sie ganz Ruhig, ich war mal in einer Ähnlichen Situation wie du, ich hatte mich unsterblich in Damon Verliebt war aber mit Mick zusammen.
Ich war hin und hergerissen von meinen Gefühlen, den ich liebte beide aber die Liebe zu Damon war einfach stärker und irgendwann habe ich mich dann entschieden.
Wie mir scheint war diese Entscheidung die Falsche.
Sie weinte jetzt und ich umarmte sie und Flüssterte ihr ins Ohr, das wusste ich nicht und es tut mir leid, ich will dir Damon doch gar nicht wegnehmen, ich liebe ihn zwar auch aber nein unter diesen Umständen könnte ich nicht damit Glücklich sein.
Schon Gut Leni sagte sie.
Sind wir immer noch Freunde fragte ich.
Klar sagte sie ich werde nicht wegen eines Typen, die Freundschaft zu dir aufgeben das ist er nicht wert.
Ich drückte sie und sagte, ich seh das genauso.
Wir saßen einfach aneinandergekuschelt da und sahen ins Feuer.
Sing etwas Leni sagte Bekka plötzlich.
Ich sagte ,ach nein Lieber nicht.
Doch bitte sagte Mia, du hast eine so tolle Stimme.
Und Bekka sagte.
Tuh es für mich..., Bitte.
Okay sagte ich und ich glaube ich habe zu unserer Situation sogar den Richtigen Song.
Echt schnulzig und für Lebeskummer perfekt geeignet.
Mr.Malcom überlassen sie mir vieleicht mal kurz ihre Gitarre.
Er nickte und gab sie mir.


Song von Christina Aquilera (Hurt)


Seems like it was yesterday when I saw your face
You told me how proud you were, but I walked away
If only I knew what I know today, ooh, ooh

I would hold you in my arms, I would take the pain away
Thank you for all you've done, forgive all your mistakes
There's nothing I wouldn't do to hear your voice again
Sometimes I wanna call you but I know you won't be there

Oh, I'm sorry for blaming you
For everything I just couldn't do
And I've hurt myself by hurting you

Some days I feel broke inside but I won't admit
Sometimes I just wanna hide 'cause it's you I miss
And it's so hard to say goodbye when it comes to this, ooh

Would you tell me I was wrong? Would you help me understand?
Are you looking down upon me? Are you proud of who I am?
There's nothing I wouldn't do to have just one more chance
To look into your eyes and see you looking back

Oh, I'm sorry for blaming you
For everything I just couldn't do
And I've hurt myself, oh

If I had just one more day
I would tell you how much that I've missed you
Since you've been away

Oh, it's dangerous
It's so out of line
To try and turn back time

I'm sorry for blaming you
For everything I just couldn't do
And I've hurt myself
By hurting you

Hier noch die deutsche Übersetzung:

Ich sehe dein Gesicht,
so als ob es gestern gewesen wäre.
Du hast mir gesagt, wie stolz du warst.
Aber ich bin weggegangen.
Hätte ich damals bloß gewusst, was ich jetzt weiß.

Ich würde dich in meinen Armen halten,
würde all den Schmerz vertreiben,
dir für alles danken, was du getan hast,
deine Fehler verzeihen.
Es gibt nichts, was ich nicht tun würde,
nur um wieder deine Stimme zu hören.
Manchmal will ich dich anrufen,
aber ich weiß, dass du nicht da bist.

Es tut mir so leid, dass ich dir Vorwürfe gemacht habe,
für alles, was ich einfach nicht tun konnte.
Ich hab mir selbst wehgetan, indem ich dich verletzt hab.

An manchen Tagen fühl ich mich innerlich so zerbrochen,
aber ich geb’s nicht zu.
Manchmal will ich mich einfach verstecken, weil ich dich vermisse.
Es ist so schwer, Abschied zu nehmen,
wenn es dazu kommt.

Würdest du mir sagen, dass ich Unrecht habe?
Würdest du mir helfen, zu verstehen?
Verachtest du mich?
Bist du stolz auf mich?

Es gibt nichts, was ich nicht tun würde,
um nochmal eine Chance zu haben,
dir in die Augen zu schauen
und deinen Blick auf mir zu spüren.

Wenn ich nur noch einen Tag hätte,
würde ich dir sagen, wie sehr ich dich vermisst habe
seit du weg bist.
Es ist gefährlich,
es ist so abwegig
wenn man versucht, die Zeit zurückzudrehen.

Ich gab die gab die Gitarre meinem Lehrer zurück und sah Damon an.
Er hatte Tränen in den Augen stand auf und ging weg.
Ich sah Bekka an die weinte auch und ich zog sie in meine Arme.
Nicht weinen Bekka.
Bitte nicht weinen.
Sie sah mich an und sagte ,ist schon gut es hilft ein Bisschen und außerdem hast du so eine Tolle Stimme ,ich könnte dir immer weiter zu Hören.
Ich Lachte und sie auch irgendwie.
Irgendwann waren die andern dann weg ,nur ich und Mia und Bekka saßen noch da.
Sie baten mich bevor wir schlafen gehen noch einmal zu singen und ich tat ihnen den Gefallen.
Ich sah das Damon etwas weiter weg auf einem Baum saß, aber ich dachte mir, ich habe mich trotzdem Richtig entschieden auch wen es noch so weh Tat.

Armin van Buuren - (In and out of Love)

See the mirror in your eyes
See the truth behind your lies
Your lies are haunting me

See the reason in your eyes
Give an answer to the why
your eyes are haunting me

Falling in and out of love
in love, your love

Falling in and out of love
in love, your love, your love
in love, in love, in love
in love, in love, in love
in love, in love, in love
in love, in love, in love

Falling in and out of love
in love, your love

Falling in and out of love
in love, your love

Why can´t you see it?
Why can't you feel
in and out love each time?

Why can't you feel it?
Why can you see it?
In and out of love

Keep, keep running
Keep, keep falling
Love and fade away

Keep, keep running
Keep, keep falling
Love and fade away

Als ich fertig war gingen wir in unser Zelt und schliefen auch rasch ein.

Heimlichkeiten


Milena Sicht:

Wir waren jetzt wieder zu Hause seit einer Woche.
Damon und ich gingen uns so gut wir konnten aus dem Weg.
Natürlich gab es mächtig Ärger mit John und Isi als sie von Mr.Malcom erfahren hatten, was mir Passiert war und Damon ist danach abgehauen und ist seit dem bei seinem Kumpel Mick untergetaucht.
Mir war das ganz recht.
So hatte ich wieder ein bischen Zeit für mich.
Ich las viel und so auch heute Abend.
Es klopfte an meiner Tür und Elli steckte den Kopf hinein.
Hey was gibts fragte ich sie.
Darf ich reinkommen.
Antwortete Elli.
Klar, sagte ich ,setz dich und ich klopfte neben mich aufs Bett.
Was ist los mit dir ,du ziehst dich seit dem du wieder zu Hause bist nur noch in dein Schneckenhaus zurück.
Willst du mir nicht sagen woran das liegt?
Ich sah sie an und sagte.
Ich weis nicht was du meinst Elli.
Komm schon Leni ,ich kenne dich mittlerweile ganz gut ,um zu wissen das dich irgendwas bedrückt ,sag es mir du weist du kannst mir alles erzählen.
Also Gut.
Ich erzählte Elli was vorgefallen ist auf der Schulfahrt und lies kein einziges Detail aus.
Als ich fertig war schaute sie mich an und sagte.
Du machst dir was vor ,wen du glaubst das, das was du fühlst falsch ist.
Niemand kann etwas für seine Gefühle und Damon quält sich sehr glaube mir.
Rede mit ihm.
Nein sagte ich, ich kann das nicht ,bitte ich will einfach wieder normal sein und alles vergessen was war.
Na gut wie du willst.
Ich lass dich dann mal allein.
Sie wollte gerade gehen als ihr noch was einfiel ,ach Lenny hat angerufen er wird dieses Wochenende mit Kenny vorbei kommen, soll ich dir sagen.
Oh fein da freu ich mich echt Antwortete ich.
Dann Gute Nacht sagte Elli.
Gute Nacht Antwortete ich.
Am nächsten Morgen fuhr ich dann zur Schule und sah die anderen schon von weitem.Ich begrüsste alle auch Damon.
Matt gab ich einen Kuss.
Wir unterhielten uns eine Weile und gingen dann rein.
Erste Stunde hatten wir Sport.
Wir zogen uns um und gingen in die Sporthalle.
Wir hatten eine Riesige Kletterwand dort und unser Lehrer Mr.Okano sagte, das wir heute daran Turnen wollen.
Wir wechselten uns ab.Immer in Zweier Gruppen.
Die Wand war Etwa 10 Meter Hoch und mir war schon heftig übel, ich hatte schließlich den Sturz vom Felsen noch nicht Verdaut aber ich war ja diesmal gesichert.
Dachte ich zumindest.
Aber beim meinem Glück...,
Also ich war an der Reihe und ich Sicherte mich, dann fing ich an nach oben zu Klettern.
Keiner bemerkte das ,daß Seil an einer Stelle extrem eingerissen war.
Ich war also oben und Mia die mit mir geklettert ist auch.
Wir strahlten uns an und ich sagte gib Fünf Mia, sie Lachte und Klatschte ihre Hand auf meine.
Ich sah nach unten Lachte und schrie Joo ,wir habens Geschafft.
In dem Moment ries das Sicherungsseil und ich schrie wie am Spies und viel nach unten aber ich landete nicht wie erwartet auf dem Boden der Turnhalle, sondern in den Armen von niemand anderen außer Damon.
Ich hatte vor Schreck die Augen geschlossen als er mir auch schon zuflüssterte.
Hab dich Aufgefangen ,kannst deine Augen wieder aufmachen.
Ich tat es und sah ihn an.
Er Lächelte und ich Lächelte zurück.
Danke flüssterte ich.
Gern geschehen hauchte er zurück und die anderen Klatschten Beifall und Gröhlten wie blöde.
Aber wir sahen uns nur an ,bis Matt schrie.
Du kannst sie jetzt runterlassen Damon.
Da wurde mir erst Bewusst wo ich wieder war.
Damon stellte mich vorsichtig wieder auf meine Beine, die sich wie Pudding anfühlten und ich wurde den Verdacht nicht los das ,daß nicht unbedingt etwas mit meinem Freiflug zu tun hatte.
Er grinste mich an wie als hätte er meine Gedanken gelesen.
Matt zog mich von Damon weg und sagte.
Mann langsam werde ich den Verdacht nicht los, du machst das Absichtlich.
Findest du das toll ,dich immer von ihm Retten lassen zu wollen.
Ich wurde jetzt richtig sauer ,den Matt seine Eifersucht war echt ein ziemliches Problem für mich ,ich fühlte mich sowas von eingeengt und deshalb meckerte ich auch los.
Sag mal Spinnst du ,Entschuldige bitte das ich mir nicht den Hals gebrochen habe, das nächste mal fang du mich doch auf oder ich sage Damon, er soll mich lieber Fallen lassen oder besser noch ich werde ihm Vorschlagen nach Timbuktu Auszuwandern damit du deine Neurosen wieder in den Griff bekommst.
Matt stand da und sagte.
Man ,war doch nicht so gemeint aber der Kerl ist wie dein Schatten das nervt halt.
Ich schrie zurück.
Ach Leck mich doch und verlies die Turnhalle.
Alle anderen Grinsten sich einen ab.
Und Bekka sagte Brüderchen wen du dich nicht bald in den Griff bekommst, dann bist du sie schneller los als dir lieb ist.
Wenn du es nämlich nicht mitbekommen hast ,sie geht Damon schon seit der Schulfahrt aus dem Weg und er ihr auch und das wir ebend nun mal Sport zusammen haben ,dafür kann hier niemand was und du solltest dich bei Ihm bedanken ,das er so Geistesgegenwärtig reagiert hat sonst könnest du nämlich deine Freundin vom Boden abkratzen.
Währe dir das Lieber Bruder?Und obwohl ich mich von Damon getrennt habe, ist sie trotzdem immer noch bei dir also reiß dich zusammen Okay.
Matt murmelte irgendwas und ging weg.
In der Mittagspause Trafen wir uns dann alle draußen und hatten viel Spaß.
Selbst Damon gewann ein bisschen seine Sicherheit wieder und plänkelte mit.
Aber wir hielten trotz allem dennoch Sicherheitsabstand.
Nach einer Weile, nahm Bekka etwas an die Seite und Fragte sie, sag mal hast du dich mit Damon wieder vertragen.
Und sie sagte, naja sagen wir mal so wir haben geredet ,er hat mir alles erklärt auch die Gefühle die er für dich hat und obwohl es mich schon sehr schmerzt ,kann ich ihn Verstehen ,wir haben die Beziehung einvernehmlich beendet.
Und sind nur noch Freunde.
Oh sagte ich, du bist echt starkt weist du das?
Sie sagte.
Nein so stark auch nicht aber ich bin Realistisch und nicht gern die zweite Wahl andere Mütter haben nämlich auch schöne Söhne musst du wissen, sie zwinkerte mir zu.
Ich Lachte.
Das war ebend Bekka.
Wie sieht es den aus wollen wir nicht am Wochenende mal wieder Ausgehen wir alle.
Oh ja sagte Mia da kommt Kenny und ich wollte sowieso was mit ihm machen.
Ich nickte auch und die anderen waren ebenfalls damit einverstanden außer Matt.Der noch immer am Bocken war.
Ich habe keine Lust auf den Scheiß.
Dann ebend nicht sagte ich Pech für Dich und Henkelte mich bei Mia und Bekka ein und wir gingen zurück ins Schulgebäude.

Mittlerweile war schon wieder Samstag und meine Brüder waren wieder da.
Wir aßen gerade Mittag und John fragte Lenny.
Wie weit seit ihr mit dieser Sache.
Lenny schaute mich kurz an und sagte.
Wir haben schon einige Erfolge zu verzeichnen aber wir wissen noch nichts genaues über die Auftraggeber ,keiner will so Richtig mit der Sprache Rausrücken.
Aber wir bleiben dran.
Aha..., sagte John und irgendetwas beunruhigte mich an dem Gespräch.
Was ist das eigendlich für eine Geschäftliche Sache die du und Kenny da erledigen müssen fragte ich.
Kenny verschluckte sich prommt am Essen.
Lenny klopfte ihm auf den Rücken und sagte.
Schatz das ist doch nicht Interresannt, unsere Geschäfte sind nicht besonders spannend also warum willst du dich damit Langweilen.
John wir setzten unser Gespräch Lieber in deinem Arbeitszimmer fort nach dem Essen.
John nickte bloß.
Und ich war etwas sauer.
Ich bin kein Kind mehr ich werde Nächste Woche 17 Verdammt immer klammerst du mich aus.
Ich stellte den Teller in die Spüle und ging nach oben.


Johns Sicht:

Ich schloss die Tür vom Arbeitszimmer.So Jungs jetzt erzählt mal was habt ihr Rausgefunden.
Kenny sagte.Wir haben zwei von den Typen gefunden, die an dem Verbrechen unserer Eltern dabei waren und haben sie solange bearbeitet, bis sie starben ich will nicht unbedingt dabei ins Detail gehen, den das war sehr Unschön und ziemlich Blutig aber sie wollten nicht reden.
Allerdingshaben wir aus dem einen wenigens eine kleinigkeit rausbekommen, weil wir ihm gedroht haben das wir seiner Frau und den Lieben Kleinen das selbe antun würden, wen er nicht wenigens etwas ausspuckt.
Ich runzelte die Stirn und sagte.
Das habt ihr doch nicht etwa wirklich vorgehabt, dann wärt ihr auch nicht besser wie diese Schweine.
Nein, sagte Lennox jetzt, was denkst du den von uns.
Aber irgendwie mussten wir ja voran kommen.
Aber wir haben da ein kleines Problem den sie wussten das wir Leni außer Landes gebracht haben ,nach Italien und ich habe jetzt Angst ,das die sie hier auch versuchen sie aufzuspüren.
Sie wissen zwar nicht genau wo sie ist und wir waren auch vorsichtig und haben eine Falsche Spur gelegt aber es ist nur eine Frage der Zeit bis sie fündig werden.
Okay..., sagte ich, ich werde die Wachen ums Grundstück verstärken und Leni meine Männer hinterher schicken.
Okay, sagte Kenny aber sie darf es nicht merken, sie wäre Total verängstigt deswegen.
Ich werde Damon einweihen er soll wissen was damals passiert ist, damit er sie besser Beschützen kann.
Bei ihm wird sie keinen Verdacht schöpfen, da er sich unauffällig in ihrer Nähe aufhalten kann.
Okay sagte Lenny das ist gut, ich vertraue Damon, ich seh ja wie er sie Anhimmelt und grinste mich an.
Ja sagte John Lachend aber ich muß ehrlich sagen, deine Schwester ist für ihn wirklich eine Harte Nuss, den sie Lässt ihn mächtig zappeln.Ich wäre echt Froh sie an seiner Seite zu wissen.
Als meine Schwiegertochter denn eine bessere könnte ich mir für ihn gar nicht wünschen.
Lennox lachte und sagte.Ja mein Schwesterlein war schon immer etwas stur.Ich sah Kenny an und sagte.Hole Damon her, wird Zeit das er Erwachsen wird.
Kenny nickte und holte Damon.
Was gibts fragte er.
Ich sagte setzt dich Junge ich muß mit dir reden.

Damon Sicht:

Mein Vater lies mich zu sich rufen und erzählte mir, was wirklich in jener Nacht als sie Milena zu uns gebracht haben mit ihr Passiert ist.
Und ich war zu tiefst geschockt.
Als er fertig war versprach ich ihm auf sie aufzupassen und Entschuldigte mich und ging rauf auf mein Zimmer.
Auf dem Weg dorthin traf ich auf Elli und sie sah mir sofort an wie verstört ich war.
Was ist passiert fragte sie mich.
Es ist wegen Leni aber ich kann dir nichts sagen ich habe es Dad versprochen.
Sie zog mich am Arm in mein Zimmer und sagte,setzen, sie zeigte aufs Bett.
Ich setzte mich und sie sagte.
Was ist los Damon?
Sag es mir!
Ist es wegen dem was man Leni Angetan hat?
Du..., weist..., davon schrie ich jetzt.
Scht..., scht..., nicht so laut, sonst hört sie es noch.
Wieso weist du davon ?
Dad hat es keinem gesagt .
Flüssterte ich jetzt.

Leni hat es mir vor einiger Zeit von selbst anvertraut aber ich durfte es niemanden sagen Damon.
Also was gibt es für ein Problem Vater hat es dir doch nicht umsonst gesagt.

Ich erzählte ihr jetzt von Dad und meinem Gesräch.
Scheise sagte Elli als ich fertig war.
Hoffendlich finden sie diese Kerle ich will sie nie wieder so sehen, wie wo sie zu uns kam.
Oh Gott..., ich will gar nicht dran denken.
Sie darf nichts davon mitbekommen sagte ich,... sonst hat sie wieder solche Angst .
Okay Elli.
Sie sagte .
Narürlich Damon.
Gehen wir heute Abend trotzdem weg ,ich meine ist die Gefahr nicht dadurch höher.
Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte.
Sieh mal wen wir sie isolieren, bekommt sie irgendwann was mit, sie muß ja auch in die Schule also deswegen hat Dad es mir ja gesagt, so bin ich gewarnt und kann sie besser Schützen.
Okay sagte Elli, dann machen wir das so.
Ich werde mich mal fertig machen bis dann.
Bis dann sagte ich.

Die süsseste Versuchung seit es Milena gibt



Milenas Outfit


Ellis Kleid


Milenas Sicht:

Wir fuhren mit meinen Brüdern und Damon sowie Elli ins Twenty One.
Die anderen waren auch schon da und wir begrüßten alle.
Mia stürzte sich gleich auf Kenny und die beiden Küssten sich.
Sie waren ein schönes Paar.
Dann sah ich zu Elli und Lennox und die hingen auch mit den Lippen aneinander.
Und ich Lächelte zufrieden, alles so wie es sein sollte aber das I Tüpfelchen kam gerade zur Tür herein.
Bekka im Schlepptau Hand in Hand mit Mick .
Häääää hab ich mal wieder nix Mitbekommen.
Sie kamen zu uns rüber und Bekka grinste als sie in meinem Gesicht das dicke Fragezeichen sah.
Sie hauchte mir ein Kuss auf die Wange und Flüssterte.
Alte Liebe rostet nicht.
Und ich sah sie verdutzt an.
Damon sah ebend so verwirrt aus und sie sagte zu ihm.
Du hast doch nichts dagegen das ich mir meinen Freund wieder geholt habe oder.
Damon grinste und sagte ne passt schon.
Oh Mann Alter sagte jetzt Mick erleichtert,ich hatte schon die Hosen voll, als ich dich sah ,ich dachte du machst mir die Hölle heiß.
Ne Mann..., sagte Damon ,das mit Bekka ist vorbei und ich bin Froh wenn sie Glücklich ist.
Die Männer umarmten sich und wir verleierten die Augen.
Wir gingen an die Bar und Bestellten unsere Drinks und Unterhielten uns.
Irgendwann kam ein Langsames Lied.
Leona Lewis .
Footprint in the Sand.
Und die anderen stürmten die Tanzfläche .
Damon und ich blieben dort wo wir waren und plötzlich dachte ich ,toll alle Tanzen und wir stehn blöde rum.
Ich sah Damon an und sagte .
Willst du Tanzen.
Oh ja sagte er.
Und wir gingen auf die Tanzfläche.
Er zog mich zu sich ran.
Und ich Kuschelte mich an seine Brust.
Mann wie hab ich das vermisst.
Ich sah zu Bekka und die Lächelte mich an und nickte mir zu.
Ich verstand das sie mir damit sagen wollte ,das geht schon in Ordnung.
Ich Lächelte ihr dankbar zurück und sie warf mir schnell einen Handkuss zu.
Den ich Auffing und gegen mein Herz drückte.
Ich sah zu Damon hoch und der Lächelte mich an ,natürlich hat er alles mitbekommen und zog mich gleich fester zu sich und wir sahen uns tief in die Augen.
Dann beugte er sich zu mir und flüssterte mir ins Ohr.
Ich werde dich nicht Küssen kleines, nie wieder es sei denn du machst den Anfang ,egal wie süß du mich Anhimmelst.
Ich Lächelte und wurde promt Knallrot.
Okay Abgemacht sagte ich aber ich will dich wieder haben ,du fehlst mir so doll ,Damon deine Nähe und...,er unterbrach mich .
Okay wen du das willst aber wie gesagt ich werde dich nicht wieder Küssen ,kommst du damit Klar.
Ja sagte ich und wir drückten uns.
Wir Tanzten noch zwei Lieder und als die Musik schneller wurde ,gingen wir zu den andern.
Damon setzte sich auf eine der Bänke und zog mich auf seinen Schoß.
Er legte die Arme um mich.
Bekka sagte.
Na ihr zwei wieder vertragen.
Wir nickten Unisono und Damon sagte ,ja ich habe meine Kleine Wieder ,endlich ,zumindest Platonisch.
Aber ich geb mich mit dem zufrieden was ich kriegen kann ,bin eben ein genügsamer Vampir.
Alle grinsten.
Und ich umarmte Damon.
Amüsiert ihr euch gut ?
Schrie Matt plötzlich neben uns.Ich hatte ihn gar nicht kommen sehen.
Matt..., schrie ich erschrocken und sprang von Damons Schoß.
Matts Gesicht war zur Faust geballt und seine Hand ebenso und die zog er durch genau in Damons Gesicht.
Spinnst du..., schrie Bekka ,was ist den nur Los mit dir.
Er schrie zurück ,sag mal bist du total Gehirnambutiert oder was siehst du nicht das die beiden uns voll Verarschen .
Nein du bist hier der Idiot Damon und ich sind nicht mehr zusammen sondern Mick und ich falls dir da was entgangen sein sollte und auserdem haben sich Damon und Leni gerade wieder vertragen ,sie knutschen doch nicht hier rum oder Poppen komm mal Klar.
Die zwei werden sich immer nahe stehen und du wirst das auch nicht ändern.
Du kleine Schlampe schrie Matt mich an und wollte auf mich losgehen aber Damon stellte sich vor mich.
Es reicht Matt ,ich verstehe wen du sauer bist aber fässt du sie auch nur einmal an dann vergess ich mich.
Gibts hier ein Problem ?
Fragten Kenny und Lennox, die auf die Situation Aufmerksam wurden.
Ich hatte mich wieder aufgerafft und schob mich an Damon vorbei, genau vor Matt und sah ihn an und sagte.
Nein es gibt hier kein Problem, zumindest jetzt nicht mehr .
Matt wollte gerade gehn.
Matt sah mich an und knurrte.
Dann werde doch Glücklich mit diesem Arsch ,er wird dich sowieso nur betrügen genau wie meine Schwester ,ihr verdient einander.
Ich Antwortete ihm ,ist das dein Letztes Wort Matt ,dann gibt es für mich kein zurück mehr.
Matt schrie .
Ja ist es.
Okay dann trennen sich unsere Wege ab jetzt,du hast es so gewollt.
Ich ließ ihn stehen und ging zur Bar, ich brauchte jetzt was Hartes.
Und am Ende des Abends war ich das auch und zwar Harte wie ne Karte.
Damon trug mich vom Twenty One bis ins Auto und vom Auto bis in mein Bett.
Begleitet von Lennoxs Schimpfgelage ,weil keiner auf mich Aufgepasst hat ,als ich mir die Kannte gab.
Irgendwie konnten sich dann Lennox und Elli ,von mir dann doch noch losreißen und ich war mit Damon allein in meinem Zimmer.
Er half mir aus meinen Sachen ,wie gesagt ich war ja Voll wie eine Strandhaubitze und irgenwie mein Verstand gleich mit ,also hing ich mich an Damons Hals und küsste ihn plötzlich.
Er erwiederte den Kuss und ich zog ihn auf mich drauf.Es wurde immer Leidenschaftlicher und wir fingen an zu stöhnen Unisono ,versteht sich ja von selbst aber Damon unterbrach mich ,als meine Hand in seine Hose fuhr und sah mich an.
Nein..., Flüssterte er.
Das werden wir nicht tun ,nicht so und nicht in deinem Zustand.
Ich werde diese Situation nicht ausnutzen ,dazu Liebe ich dich viel zusehr.
Ich leiherte mir ein.
Wilst du mich den nicht mehr ab.
Und Damon küsste mich auf die Nase.
Er sagte doch und wie sehr das Ahnst du nicht aber ich will dich erst wen du dir absulut sicher bist ,das du das auch willst.
Ich nickte heftig und leierte..., ich will..., ich will..., ich will.
Damon schüttelte den Kopf und Flüssterte ,nein du bist total Betrunken wenn du wieder nüchtern bist vierteilst du mich.
Nein Bitt...wollte ich sagen aber er hielt mir den Mund zu.
Keine Diskusion.
Mano ningelte ich aber dann bleib bei mir heute Nacht ,ich will dich ganz nah spüren ,geh nicht weg.
Okay sagte er ,ich werde genau hier bleiben versprochen.
Ich Kuschelte mich an ihn ran und er deckte mich zu und ein paar Sekunden später schlief ich wie ein Baby und nicht mal eine Atombombe hätte mich noch wecken können.

Du bist endlich mein


Am nächsten Morgen wachte ich auf mit Hämmernten Kopfschmerzen und wusste erst gar nicht, wie ich eigendlich in mein Bett gekommen war.
Als ich merkte das ein Arm mich fest hielt dachte ich.
Oh...,mein...,Gott.
Bitte lass es nicht das sein was ich Denke ,ich werde doch nicht mit Matt...Nein.
Häää..., ich habe doch Gestern aber mit ihm Schluß gemacht.
Aber wer...,ich Löste mich vorsichtig aus der Umarmung und drehte mich um.
Damon..., Oh Scheise..., Fuck..., ich sah an ihm runter und sah erleichtert, das er die Sachen noch alle an hatte inklusieve seiner Jeans.
Puhh..., Glückgehabt.
Dann sah ich unter meine Decke und wurde promt rot.
Ich hatte nur noch meine Unterwäsche an.
Man wie peinlich.
Was ist passiert ?
Verdammt..., das Letzte woran ich mich Errinnern kann war ,das ich an der Bar stand und...,Toll..., ganz Toll.
Leni..., du bist das Perfekte Beispiel dafür ,das man Jugendlichen in meinem Alter wirklich keinen Alkehol geben sollte.
Wie er da liegt und schläft er ist ja so..., Rrrr.
Moment mal, ich bin ja jetzt Solo ,da könnte ich doch...,oder Lieber nicht...,Naja die Situation hat er ja nicht ausgenutzt ,so wie es Aussieht.
Ich könnte ihn am Liebsten Küssen.
Ich strich ihm Leicht mit der Hand die Haare aus dem Gesicht.
Ich Lies meinen Blick lansam von oben nach unten schweifen und mein Blick blieb unterhalb der Gürtellinie stehen.
Mmmm..., sieht aus als wäre er wirklich...,wirklich, gesegnet da unten.
Ich würde zu gern sehen, was sich da drunter befindet.
Nein..., Leni..., Pfui..., Aus..., wo bleibt den deine Erziehung.

Wenn du fertig bist mir auf mein Unterleib zu starren ,Kleines dann sag Bescheid.
Hörte ich plötzlich Damon sagen, ich sah ihn erschrocken an, er hatte die Augen zu aber er grinste.
Du bist wach ,entfuhr es mir erschrocken.
Wie du unschwer vernommen hast ,ja das bin ich.
Wie lange schon fragte ich.
Lange genug glaub mir.
Ich wurde knall rot.
Du Arsch, sagte ich und schmiss ihm mein Kopfkissen an den Kopf.
Er Kicherte.
Ich geh Duschen, sagte ich und stand auf und ging ins Bad.
Als ich nach einer halben Stunde wieder Kam ,nur mit einem Handtuch um wickelt lag er immer noch in meinem Bett.
Willst du nicht aufstehn fragte ich.
Er sah mich an und sagte .
Nö..., Wieso ich geniese gerade deinen Anblick.
Ich sag nur Feuermelder.
Man dieser Mann schaffte es dauernt mich knallrot anlaufen zu lassen.
Ich setzte mich aufs Bett und fragte Damon Vorsichtig.
Was ist Gestern Passiert ,nachdem ich zur Bar gegangen bin?
Damon grinste ,willst du das wirklich wissen?
Damon..., schrie ich jetzt, was sag es mir.
Och..., nichts dramatisches ,ich habe dich in dein Bett getragen ,das Kleid Ausgezogen du sahst hinreißend aus ,wen ich Bemerken darf.
Damon..., schrie ich wieder.
Schon Gut ,sagte er, also du hast dich mir um den Hals gewickelt und wir haben uns wie wild Geknutscht.
Scheiße..., entfuhr es mir und dann haben wir...,
Nein unterbrach mich Damon ,wir haben nichts gemacht.
Puuuh..., Glückgehabt prustete ich.
Damon Grinste.
Was? Fragte ich.
Naja du bist mir mit der Hand in die Hose gegangen und hast mich angefleht, es mit dir zu machen.
Ohhhh..., Mann, ich stöhnte auf und Lies mein Kopf auf meine Knie nieder und schlug die Arme drüber.
Keine Angst ,ich hatte mich im Griff und habe ihn dich nicht Auspacken lassen, obwohl mir die Vostellung schon gefallen hat, muß ich zugeben.
Bing..., er hatte wieder mein Kissen auf seinem Gesicht.
Selber Schuld.
Damon stand jetzt auf und sagte ,so und weil wir dieses Thema jetzt so schön Ausführlich durchgesprochen haben.
Entschuldige mich Bitte ,ich brauch eine Dusche und zwar eine gaaaaz Kalte, wie unschwer zu erkennen ist.
Er zeigte auf seinen Unterleib ,wo sich unter der Jeans eine Mächtige Beule aufgetan hatte.
Ich grinste und er ging schnell aus meinem Zimmer.
Ich hörte noch wie er stöhnte.
Man die Jeans kneift wirklich schrecklich.
Ich Kicherte und lies mich Rückwerts auf mein Bett Fallen.
Es war fast schon Mittag ,darum zog ich mich an und ging runter ,wo schon alle bis auf Damon am Tisch saßen.
Na eine schöne Nacht gehabt säuselte Elli.
Ich wurde was?
Natürlich ROT.
Ja ich hab gut..., ehem... geschlafen.
Sie Kicherte.
Lenny runzelte die Stirn und sagte Spitz.
Mit Damon.
Und jetzt starrten mich alle an .
Na ganz Toll.
Wie viele Fettnäpfen gibt es eigendlich in diesem Haus aber meine Rettung kam Gott sei Dank ,gerade die Treppe runter.
Nein sie hat nicht mit mir...,auf mir...,oder..., unter mir geschlafen ,sondern neben mir und wenn sie bis jetzt noch keinen Mann hatte, ist sie somit auch noch Jungfrau beantwortet das alle eure Fragen.
Alle anwesenden nickten und Grinsten sich einen ab ,außer mir.
Ich traktierte Damon mit meinem schlimmsten Killerblick.
Hey..., kleines sagte er und nahm mich in den Arm ,dann drückte er mir einen Schmatzer auf meinen Mund.
Ich murmelte ,eh lass das.
Wir hatten eine Abmachung ,keine Küsse mehr ,schon Vergessen!
Er grinste und sagte.
Nee aber du und zwar heute Nacht ,schon vergessen?
AHA..., sagte Elli.
Erzähl ruhig weiter.
Ich giftete Damon aber sofort an und hob meinen Finger.
Untersteh dich.
Er hielt sich den Finger auf den Mund und flüssterte zu Elli .
Kannst du schweigen?Sie nickte.
Und er sagte siehst du ich auch.
Blödmann, Tadelte sie ihn und Damon grinste und setzte sich an den Tisch.
Kennys Telefon Klingelte und er ging ran.
Hey Leute...sagte er zu uns, Mia ist dran sie wollte Fragen ob wir heute mit ihr zum See Fahren .
Bekka und Mick haben auch schon zugesagt.
Au ja, sagte Elli bist du mit dabei Lenny, er nickte und Damon und ich auch.
Okay Süsse dann in einer Stunde am See Bye.
Am See angekommen sprangen wir alle erst mal rein und hatten richtig Fun.
Nach einer weile ging ich raus und legte mich auf die Decke.
Bekka kam zu mir und Legte sich daneben.
Damon dackelte hinterher und setzte sich auch zu uns.
Er sagte ,soll ich dich ein cremen.
Nein ,das kann ich schon selbst sagte ich.
Ist ja gut ,musst ja nicht gleich grillig werden Antwortete er.
Er stand auf und ging wieder ins Wasser.
Wieso Lässt du ihn nicht an dich ran ,fragte plötzlich Bekka.
Ich sah sie an und sagte ich kann nicht Bekka.
Wieso du bist Solo was hält dich den noch davon ab.
Du..., sagte ich und schaute sie an.
Was...,sie fing an zu Lachen.
Du denkst ich...,nein .
Mensch Leni ,es ist Okay für mich ,wirklich.
Warte ich Beweis es dir.
Sie drehte sich um und rief .
Mick mein Schatz ,komm mal her zu mir ,ich brauch mal kurz deine Hilfe.
Mick kam.
Hinlegen ,auf dem Rücken ,sagte Bekka.
Jetzt kam mir der Gedanke das sie jetzt gleich sagt.
BRAVES HUNDCHEN.
Mick legte sich also hin und Bekka schaute mich jetzt an und sagte ,so jetzt sieh genau hin süße.
Sie Legte sich auf Mick drauf und fing an ihn Leidenschaftlich zu Küssen.
Nach einer kleinen Weile ,fing Mick an zu stöhnen und Bekka auch.
Und ich schrie.
Okay ...,Aus..., Gut..., ich hab es Kapiert.
Sie liesen nicht voneinander ab und ich schrie nochmal .
Leute es ist angekommen.
AUFHöREN.
Bekka sah mich an und grinste.
Fein ,sagte sie ,da wäre ,das ja geklärt ,sie wollte gerade aufstehn, da sagte Mick .
Wage es jetzt ja nicht aufzustehn, ich habe einen mächtigen Ständer .
Bekka und ich Kicherten los.
Und ich sagte ,okay aber das gilt nicht für mich, den ich bin dann mal weg.
Und rannte ins Wasser.
Ich schwamm zu Damon und sagte.
Na immer noch Bockig ,er drehte sich zu mir um und sagte ,na immer noch zickig.
Nee ,sagte ich und er grinste und sagte ,dann bin ich auch nicht mehr Bockig.
Okay sagte ich ,dann komm zu mir und Küss mich endlich.
Was?
Fragte er mich verdutzt und ich sagte ,ich sags nicht ein zweites mal.
Er war Blitzschnell bei mir und Nahm mich in den Arm.
Bist du dir sicher ,fragte er mich Zährtlich und ich Antwortete und ob.
Da Küsste er mich und unsere Zunge verschmolzen zu einer.
Ich schlang meine Beine um seine Taile und spürte sein hartes Glied an meiner Mitte.
Ich lachte und Flüssterte ,du hast da ein etwas großes Problem in deiner Badehose.
Er grinste und sagte ,wie wäre es wen du es Beseitigst Schatz.
Ich lies meine Hand tiefer gleiten in seine Hose und streichelte ihn Liebevoll.
Er zog mich zu sich ran und stöhnte Leise ,er verbarg seinen Kopf zwischen meinem Haar.
Und Flüssterte komm mit.
Wir schwammen hinter zum Schilf, wo uns keiner sah und wir machten dort weiter, wo wir Aufgehört hatten.
Ich streichelte ihn und er fing wieder an mich zu Küssen ,seine Hand wanderte über meinen Körper und spielte mit meiner Brustwarze ich stöhnte auf ,dann ging er runter und lies sie in meine Bikinihose auf meine Mitte gleiten, dort streichelte er mich sanft und er stöhnte auf ,ich ebenfalls .
Ich Zitterte vor Erregung, es war einfach unglaublich das was er da machte, hatte er definitiv nicht auf dieser Welt gelernt.
Er flüssterte ,wen es dir unangenehm ist kann ich auch aufhören.
Ich stöhnte ,untersteh dich.
Er grinste und Küsste mich wieder.
Er drang jetzt Vorsichtig mit zwei Fingern in mich ein und ich schrie auf vor Lust.
Er verschloß meinen Schrei mit einem Kuss.
Er musste sich ebenfalls zusammen reißen, wir wollten nicht das die andern es hörten.
Als wir kurz vor unserem Orgasmus waren ,küsste er mich wieder und Flüsterte stöhnend an meinen Lippen.
Aaahhh... Leni.., Gott.., Fester... aaahh und auch ich lies mich fallen und wir kammen gemeinsam zu einem Explosieven Höhepunkt.
Wir sahen uns danach an und er sagte .
Leni Ich Liebe Dich so sehr.
Und ich sagte.
Und dich Liebe Dich auch ,schon als ich dich das erste mal sah ,du Idiot.
Er Lächelte und Küsste mich wieder.
Dann Kicherte er und sagte.
Und du bist immer noch Jungfrau.
Ich grinste und sagte, na dann werden wir das bald ändern, was meinst du?
Er nickte und Flüssterte ,wann immer du das möchtetst ,du entscheidest es ganz allein und solange werde ich warten.
Darauf hin Küsste ich ihn gleich wieder und wir machten uns auf den Rückweg und schwammen an Ufer.
Bei den anderen Angekommen Händchen haltend wohlbemerkt.
Musterten sie uns alle und Bekka sagte Erleichtert.
Na Gott seis Gedankt, ihr habt es endlich hinbekommen.
Man ich bin echt erleichtert.
Damon Küsste mich und die anderen Lachten.
Dann wirbelte er mich durch die Luft und schrie .
Ich Liebe Dich und jeder auf dieser Welt soll es hören.

Mein Geburtstag Teil 1


Milenas Sicht:


Ich blinselte und schlug die Augen auf, hey Milena Guten Morgen Und Happy Birthday Gratulierte ich mir selbst Gedanklich und Quälte mich aus dem Bett es war 7.00 Uhr Morgens und ich musste ja noch zur Schule.
Ich schaute neben mich.
Mein Magneto lag friedlich da und schlief noch.
Ich lächelte.
Denn seit dem Vorfall am See gab es uns nur noch im Doppelpack.
Er schlief seit dem auch jede Nacht bei mir.
Isi hatte zwar am Anfang Protestiert aber John sagte .
Las sie doch sie sind so süß.
Ja ihr habt Richtig gehört .
John sagte das.
Er ist ja so cool.
Als er das mit uns Erfahren hat zog er mich in die Arme und sagte.
Willkommen in unserer Familie ,Tochter hiermit bist du offiziell Adoptiert.
Damon protestierte natürlich und sagte grinsend.
Dad ich kann doch nicht meine Schwester Heiraten, das geht doch gar nicht.
Ich Lachte und John ebenfalls.
Aber wir wussten ja eh, das ich auch vorher schon zu dieser Familie gehörte.
Na mein Schatz ,willst du nicht langsam munter werden Flüssterte ich in Damons Ohr.
Happy Birthday Schatz murmelte er verschlafen.
Und ich Knapperte an seinem Ohrläppchen.
Dabei wanderte meine Hand von seiner Brust immer weiter runter in die Boxershorts und kurz an seinem Kleinen Damon ,fing er meine Hand ab und hielt sie fest.
Stop..., flüsterte er.
Wenn du jetzt tiefer gehst ,kann ich mich nicht mehr beherschen und ich kann für nichts Garantieren.
Ich ginste und küsste ihn auf seine wundervollen weichen Lippen.
Mmmmm..., stöhnte er .
Toll Leni ,jetzt hab ich einen Ständer und was nun?
Er grinste mich an und ich sprang aus dem Bett und sagte frech.
Nun mein Schatz, gehst du kalt Duschen.
Bye.
Und rannte ins Bad.
Du kleines Biest ,er wollte mir hinterher aber ich schloß mich schnell ein.
Leni mach doch auf ,bitte bettelte er.
Nö sagte ich geh in dein Bad.
Na warte rief er Lachend ,das bekommst du zurück.
Und er ging in sein Bad ,was neben seinem Zimmer lag.
Ich Duschte und zog mich an.
Als ich raus kam ,klopfte ich an Kennys Zimmer und rief .
Mia kommst du wir müssen gleich in die Schule ,als zwei Zimmer weiter Lenny verschlafen rauskam und sagte.
Musst du so schreien, du weckst ja Tote auf.
Elli sprang an ihm vorbei und fragte ,kann ich mal in dein Bad ,ich meine wir haben ja schon drei Stück aber zwei davon sind Besetzt und ich muss in die Uni und bin spät dran.
Klar nur zu sagte ich.
Mia kam aus dem zweiten Bad und sagte ,kann losgehen Leni und ich Antwortete ,klar aber erst Frühstück.
Okay dann hau ich mich nochmal hin, sagte Lenny ach und Alles liebe zum Geburtstag Sister.
Er gab mir noch ein Kuss auf die Stirn.
Und ging er wieder in sein Zimmer.
Gestern Abend ist es etwas später geworden und Mia blieb deswegen gleich bei Kenny und mir ,das wir dann heute früh gleich zusammen zur Schule fahren konnten.
Mias Eltern waren gute Freunde von den Salvatores, so das sie kein Problem hatten deswegen.
Wir gingen also runter aßen Frühstück und warteten auf Damon, der kam dann auch.
Mia und Isi Gratulierten mir außerdem noch.
Willst du auch was, sagte Isi und zeigte aufs Essen.
Nee..., ich trink bloß ein wenig Blut ,ich hole mir später was in der Schule .Antwortete Damon.
Und ging zum Kühlschrank und goss sich Blut in ein Becher.
Nachdem alle fertig waren fuhren wir drei in die Schule.
Hey schrien Mick,Bekka und die andern die schon da waren.
Happy Birthday ,dann kam Gruppenkuscheln und als sich alle wieder Beruhigt hatten Knudelte ich mich an Damon.
Er sagte ,na wie fühlst du dich mit 17.Großartig.
Gut Antwortete ich und fügte noch hinzu, du Damon.
Ja mein Engel.
Wenn ich heute Geburtstag habe, habe ich dann ein Wunsch frei.
Alles was du willst mein Schatz ,flüssterte er mir ins Ohr.
Okay ich komme drauf zurück.
Er nickte.
Und dann gingen wir ins Schulgebäude.
Als die Schule aus war ,gingen wir an unseren Treffpunkt.
Ich sagte .
Leute 18.00 Uhr heute alle bei mir zu Hause .
Geburtstags Party ,nicht vergessen ach und John hat mir in Auftrag gegeben das Anzugpflicht herscht und die Damen in Abendkleidern erscheinen möchten, es kommen noch ein Paar Leute aus seinem Bekannten Kreis.
Okay sagte Bekka ,das kriegen wir hin bis Später süsse.
Als wir wieder zuhause waren ,war die Partyvorbereitung schon im Vollem Gange ,in dem Riesigen Garten hatte man eine große Tanzfläche eingerichtet ,ein Büfet würde aufgebaut eine Band wurde angehäuert .
Wieviele Gäste erwarten wir ,fragte ich etwas verdutzt ,den mit so einem Tam, Tam hatte ich nicht gerechnet.
Sehr viele Schatz ,auch die Freunde meiner Familie kommen.
Wow sagte ich und extra wegen mir.
Ja Schatz.
Ich zog die Augenbrauen hoch und schaute Damon an.
Hat dein Vater noch irgenwas geplant ,eine Hochzeit vieleicht.
Damon grinste bloß und sagte ,aus mir bekommst du gar nichts raus.
Schön sagte ich jetzt etwas angesäuert ,dann eben nicht ich mach mich dann mal Fertig.
Okay oben in deinem Zimmer liegt schon ein kleines Geschenk würde mich freuen wen du es nacher trägst rief Damon noch hinterher.
Als ich in mein Zimmer ging lag auf meinem Bett ,ein Lilafarbenes Abendkleid ,was mir Damon geschenkt hat ,für heute Abend ,es war Traumhaft schön und ich machte mich fertig und zog es an.
Mia und Elli kamen auch noch dazu und wir machten uns gegenseitig die Haare und das Make up.
Als wir fertig waren gingen wir Runter und Damon wartete an der Treppe ,unten auf mich ihm vielen bald die Augen raus als er mich sah.

Party Outfits



Milenas Abendkleid



Bekkas Abendkleid



Ellisons Abendkleid



Mias Abendkleid

Mein Geburtstag Teil 2




Du siehst Wundervoll aus flüssterte er,ich Lächelte Glücklich er führte mich raus in den Garten wo die Ganzen Gäste schon auf uns warteten.Mitten auf die Tanzfläche.Es waren glaube ich mindesten einhundert Leute gekommen und die standen jetzt alle um uns herum.
Was wird das fragte ich Damon verunsichert weil die Gäste uns alle anstarrten.Und er Flüsterte zurück.Mein Geburtstagsgeschenk für dich.Dann drehte er sich um und sagte.Liebe Gäste meine Wunderschöne Freundin Milena hat heute wie ihr wisst Geburtstag und weil ich sie so unglaublich Liebe habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen was ich ihr schenken könnte.
Er Kniete sich vor mich hin und ging in die Knie und sagte.Mein Schatz Ich Liebe Dich mehr wie alles andere auf dieser Welt,du bist mein Leben die zweite hälfte meines Herzens darum frage ich dich Heute hier und jetzt vor unserer Familie und unseren Freunden.Willst du meine Frau werden.
Damon schrie ich und mir schoßen Tränen in die Augen.Ich hauchte ja....,ja ich will.Da steckte er mir einen Verlobungsring an den Finger und stand auf und wir vielen uns in die Arme und Küssten uns.Alle anwesenden Lachten und Klatschten vor Freude.Und fingen an uns zu Gratulieren.




Wenig später Tanzte ich mit Damon und ich war so Glücklich wie nie zuvor in meinem Leben, ich hatte den Mann den ich über alles in der Welt Liebte an meiner Seite und er wollte mich sogar Heiraten natürlich erst mit 18.
Ich flüssterte ihm ins Ohr ich bin sehr Glücklich weist du das.Ich auch Antwortete er mir wir sahen uns an und ich küsste ihn und er mich.
Komm sagte ich und nahm ihn an die Hand und zog ihn von der Tanzfläche.Wo willst du hin fragte er mich als wir die Treppe raufgingen.Ich Lächelte und sagte.Ich habe noch einen Wusch frei schon vergessen.Und zog ihn weiter hinter mir her.In meinem Zimmer angekommen schloß ich hinter mir die Tür ab und sah Damon an.Er fragte was machen wir hier.
Ich Lächelte ihn an und sagte mir mein Wusch erfüllen.Und der wäre sagte er.Ich möchte dir auch etwas schenken Heute hier und Jetzt.Und ging ganz nah an ihn heran.Und was fragte er mich leise.
Ich Antwortete ihm.
MICH.
Er schluckte und zog mich zu sich ran und Flüssterte ,willst du das wirklich.
Und ich sagte ja ,aus tiefsten Herzen.
Da küsste er mich.
Dann drehte ich mich um und Flüssterte ihm zu ,befreist du mich von diesem Kleid.
Er stand ganz nah bei mir und ich merkte seine Hand auf meinen Schultern.
Er strich mir meine Haare zur Seite und küsste mich am Hals ,dabei öffnete er mir das Kleid ,was zu Boden viel.
Ich drehte mich um und sah ihn an ,sein Blick war voller Leidenschaft und seine Lippen zuckten.
Du bist wunderschön sagte er und du machst mich so verückt.
Er strich mir mit der Hand über meinen Nackten Busen und meine Brustwarzen stellten sich auf.
Ich Küsste ihn und öffnette ihm das Hemd und streifte es ab.
Dann küsste ich seinen Wunderschönen Körper und er stöhnte auf.
Er Bewegte sich nicht einen Milimeter ,sondern genoss einfach meine Berührungen.
Meine Hände gingen immer Tiefer und ich strich mit sanften druck über sein Glied was schon mächtig groß an seine Hose sties.
Leni stöhnte er.
Ich löste seinen Gürtel und machte seine Hose auf ,dann fuhr ich mit meiner Hand sanft über seine Errektion.
Und wieder kam ein Stöhnen über seine Lippen.
Die Anzughose verdünniesierte sich und landete auf dem Boden .
Der Rest von uns auch und er nahm mich auf den Arm und legte mich auf das Bett.
Er legte sich daneben und streichelte mich sanft mit seine Hand und fing an mich wieder zu küssen .
Dann ging er runter an meine Brust und umspielte mit seinen Lippen meine Brustwarzen.
Aaahh..., er ist so gut.
Dann ging er immer tiefer und küsste mir den Bauch bis zu meiner Mitte.
Als er mit seiner Zunge meinen Lustknospe streifte schrie ich leise auf.
Damon....aaaahh..., oh..., Gott ,was machst du nur mit mir.
Ich griff in seine Haare und drückte ihn an mich ran.
In meinem Körper glühte es und ich merkte wie ich kurz vor dem Höhepunkt war und ich schrie .
Damon bitte mach das es aufhört erlöse mich.
Aber er zog sich zurück und kam wieder zu mir hoch .
Nein noch nicht flüsterte er und fuhr zur gleichen Zeit mit den Fingern in mich rein, immmer wieder versenkte er sie in mir und küsste mich ,weil ich sonst glaube ich das ganze Haus zusammen geschrien hätte.
Noch nicht Leni flüssterte er du darfst noch nicht kommen ,nicht befor ich es dir sage.
Flüssterte er.
Ich nickte und hatte mich schon Mental drauf eingestellt mich vom Dach dieses Hauses zu stürzen wen er mich nicht bald Kommen lassen würde.
Da zog er sich wieder zurück und Legte sich auf mich drauf.
Ich spürte seine Schwanzspitze an meiner Lusthöle und er drang ganz Langsam in mich ein. Jetzt schrie ich und selbst Damon konnte dies nicht mehr verhindern.
Tut es dir weh flüsterte er und hielt inne als er vollständig mit seiner Männlichkeit ausgefüllt hatte.
Ich schüttelte nur mit dem Kopf und keuchte ,nein du bist so wunderbar bitte Damon ich sterbe sonst, mach mich glücklich.
Er lächelte und fing wieder an sich in mir zu Bewegen.
Mann hatte der Mann sich aber auch im Griff.
Ich keuchte jetzt und wir Atmeten und stöhnten wie wahnsinnig ,es gab in diesem Augenblick nur noch uns.
Tiefer keuchte ich und schlang ihm meine Beine um die Taile.
Aaahh..., stöhnte er auf und ich merkte jetzt wie es Anfing in meiner Scheide zu zucken und auch sein Penis .
Damon..., schrie ich .
Leni keuchte er und schrie gleich darauf.
Jetzt ,Jetzt komm mit mir und es überrollte uns beide eine Höhepunkt ,das wir dachten wir würden es nicht überleben.
Dieser Mann hatte mich in die hösten Höhen transportiert und ich wusste nur mit ihm konnte es nur so sein.
Nach einer halben Ewigkeit von Kuscheln und Küssen.
Sagte ich las uns wieder runter gehen ja, die anderen vermissen uns bestimmt schon.
Wir zogen uns an ich machte mir schnell die Haare zurecht und wir gingen wieder zu den Gästen.
Mia kam auf mich zugerannt und sagte wir haben Euch schon gesucht wo wart ihr den.
Ich flüssterte.
Sehr beschäftigt würde ich mal sagen.
Oh... habt ihr etwa.
Ich nickte.
Wow sie Kicherte und?
Er ist einfach wunderbar schwärmte ich.
Und schielte zu ihm rüber.
Er Lächelte mich sofort an.
Lennox kam zu mir und sagte na mein Schatz wie gefällt dir die Party.
Ich sagte sie ist einfach Traumhaft.
Komm mal mit sagte er und führte mich in Johns Arbeitszimmer.
Was machen wir hier fragte ich und er sagte wir müssen reden ich will das du Glücklich bist und nie wieder Angst haben musst,verstehst du Leni und deswegen will ich nicht Länger warten.
Was willst du mir sagen Lennox?
Du weist doch Kenny und ich sind viel unterwegs gewesen ,in letzter Zeit und vorgestern ist etwas passiert.
Es ist wegen unseren Eltern verstehst du.
Was ist Lenny ,du machst mir Angst sag es mir?
Wie haben die Männer gefunden ,die uns das angetan haben.
Was ,schrie ich jetzt.
Keine Angst, sie sind alle Tot ,keiner von denen wird dir jemals wieder zu nahe treten aber da ist noch etwas ,was ich dir sagen muß.
Was Lenny sag schon, meine Augen füllten sich mit Tränen.
Lenny senkte den Kopf und sagte.
Es war Brad, der den Auftrag an den Mord von unseren Eltern in Auftrag gegeben hat.
Oh Gott..., ich schlug mir die Hand vor den Mund .
Onkel Brad hat seinen eigenen Bruder Töten lassen?
Ich musste mich hinsetzen ,mir war schlecht.
Ja sagte Lenny er wollte alle Töten auch dich und mich und Kenny.
Aber wieso weinte ich?Lenny sagte, er wollte die Krone und die Macht über das Reich der Vampire des Westen.
Ich weinte und stand auf ich wusste gar nichts mehr und mein Körper schaltete sich einfach ab und ich sank Ohnmächtig zusammen.


Lennox Sicht:

Ich konnte sie gerade noch auffangen, als sie zu Boden fiel und griff mein Händy, da ich wusste mich würde keiner Schreien hören, die Musik war viel zu Laut.
Damon..., Lenny hier schnell komm ins Arbeitszimmer..., Leni ist...,
Damon stand schon vor mir.
Oh Gott schrie er was ist mit ihr.
Er kam zu mir und Nahm die Bewusstlose Leni auf den Arm.
Ich erkläre es dir bring sie hoch ins Bett.
Damon tat es und ich ging hinter her.
Mia schrie uns entsetzt entgegen und fragte ,was los ist aber ich sagte ihr .
Später..., ist nur ein kleiner Schwindelanfall nichts schlimmes.
Sie nickte und ich lief Damon hinterher.
Im Zimmer angekommen.
Erzählte ich Damon ,was ich Leni zuvor schon gesagt hatte.
Oh Schatz sagte er und strich meiner Schwester übers Gesicht, das war wohl etwas viel für dich.
Geh wieder runter Lenny und sage Dad und den anderen, das sich Leni nicht gut fühlt und wir hier bleiben.
Ich pass auf sie auf.
Ich nickte und ging runter.


Lenis Sicht:

Ich kam wieder zu mir und Damon beugte sich über mich.
Gehts wieder Fragte er mich ich nickte und sagte.
Lennox er hat...,ich weis mein Schatz er hat mir alles erzählt.Ich fing an zu weinen und sagte.
Wie konnte Onkel Brad uns soetwas nur antun.
Scht...,Scht..., nicht weinen du bist jetzt in Sicherheit und musst nie wieder Angst haben.
Und wir werden ein schönes und Glückliches Leben haben bis in alle Ewigkeit.
Dann küsste er mich und ich wusste alles was er Gesagt hat wird war.
Ich war angekommen in meinem Leben, das ich nun mit ihm gemeinsam verbringen würde.
ENDE

Nachwort


Hallo an alle die dieses Buch gelesen haben.Ich habe gaaaaz viel Liebe da rein gesteckt, vor allem für meinen Geliebten Damon.
Ich habe ihn in diesem Buch ein klein wenig anders Dargestellt als in der Serie Vampire Diaries.
Die Handlungen haben ja auch nicht wirklich was mit der Fernsehserie zu tun.
Ich hoffe es gefiel Euch trotzdem.
Ich mag Geschichten mit Happy End und ein bisschen geschnulze.
Bin halt eine Frau.
Grins.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /