Cover

Meine neue Schule



Elena


Damon


Jake


Stefan


Bonnie


Caroline


Damon-Jake




Helena Salvatore


Vampirkönig-Vater von Elena




Okay Elena das ist also deine neue Schule.Ich atmete tief ein und ging auf sie zu.Ich sah eine Gruppe von Mädchen, die sich angeregt unterhielten.Ich sprach sie an und stellte mich Ihnen vor.
Hallo ich bin neu hier, mein Name ist Elena Bayker. Kann mir einer von Euch helfen das Sekretariat zu finden damit ich mich anmelden kann?
Ein Blondes Mädchen drehte sich zu mir um und Lächelte, sie gab mir die Hand und sagte.Hallo Elena, ich heiße Caroline Forbs und das sind Bonnie Bennet und Michelle Black.Du bist bestimmt die neue Schülerin aus Großbritanien.Du hast Glück, den du hast dich genau an die Richtige gewannt. Im Schülerrat wurdest du mir zugeteilt, daß ich dich hier einführen soll um dir die Eingewöhnung zu erleichtern.
Ich gab den anderen Mädchen auch noch die Hand.Bonnie lächelte.Und Michelle sagte. Hey nenn mich Micky ist mir lieber.Ich lächelte sie an.Hallo Micky sagte ich.
So sagte Caroline, bei mir reicht es auch das du Car sagst aber erzähl mal ich bin neugierig was verschlägt dich in unsere kleine Stadt und vor allem warum bist du von Großbritanien hier her gezogen.
Ich antwortete Ihr,ja eigendlich stamme ich von hier. Meine Eltern haben früher hier gewohnt und ich möchte wissen wer sie waren und woher ich stamme.Ich bin Adoptiert worden und meine Adoptieveltern sind mit mir nach Großbritanien gezogen.Alles was sie von mir wussten war das ich aus dieser Gegend stamme.Also ich suche hier quasie meine Wurzeln.
Oh sagte Car wie interessant.Na vieleicht kann ich dir dabei helfen.Kennst du Ihre Namen ich kenne nämlich jeden hier.
Ich schüttelte mit dem Kopf und Antwortete nein leider nicht.Car sagte Mmmm das wird dann schon etwas schwieriger aber...,Sie lachte und Henkelte sich unter meinen Arm ein,wir werden das Kind schon schaukeln komm ich werd dich mal rum führen.Wir wollten gerade Richtung Eingang da heulten Motoräder und Autos vor uns auf.Car verdrehte die Augen und wir drehten uns um.Auf dem Parkplatz kam eine Gruppe Jugendlicher mit Ihren Motorrädern und Autos und hielten an.Car stöhnte Oh man die Idioten Brigade ist im Anmarsch.Sie wante sich mir zu und sagte das ist die Vollidioten Truppe aus der Schule mit Ihren kleinen Schlampen im Schlepptau von den nimm lieber Abstand das kann ich dir nur Raten meine Liebe.
Mein Blick blieb an einer Riesigen Maschiene hängen da drauf saß ein Junge mit einer Lederjacke und dahinter eine Blondiene.Der Junge stieg ab und nahm den Helm ab.Mir Blieb sprichwortlich der Atem stehen und mein Herz fing sowas von schnell zu schlagen an,daß ich dachte ich krieg einen Herzinfarkt.Er legte Ihn auf seinen Sitz und Beugte sich zu der Blondiene um sie zu Küssen. Als dieser sich zu uns um wand und ich Ihm ins Gesicht sah konnte ich nicht anders ich starrte ihn einfach nur an.Er war wunderschön hatte schwarze Haare und Tiefblaue Augen.Jetzt sah er mich.
Car beobachtete sein Blick und sah dann mich an.Ich zwang mich jetzt meinen Blick zu Car zu wenden und sie sagte.Oh Oh.Ich flüssterte nur weil meine Stimme versagte. Was ist Car?
Okay, sagte sie im schnell durchlauf mein Schatz.(DAS) sie zeigte auf den Jungen, schmink dir ganz schnell ab.Er ist der größte Arsch den es auf dieser großen weiten Welt gibt er hat in dieser Schule schon alle Mädchen Flachgelegt, wen du also ein bisschen Wert auf dein Selbstbewusstsein legst halt dich so gut es dir möglich sein wird von ihm fern.Ich fragte sie.Wie meinst du das ich meine so gut wie möglich fern halten.Car stöhnte kurz auf und Antwortete.Weil er dich gerade angepeilt hat, du bist neu hier Frischfleisch,er wird dich als sein neues Spielzeug testen wollen und wen du darauf eingehst dann hast du danach kein Fünkchen Selbstachtung mehr im Leib.Jedes Mädchen die mit Ihm zusammen war, weinte Tagelang nachdem er sie abserviert hatte.Er behandelt Frauen als wären sie Nutten.Dabei ist er derjenige der sich nuttig verhält.
Ich sagte zu Car .Aber dieses Mädchen sie scheint doch mit Ihm gut Klar zu kommen?Car sah mich an und sagte ja die zwei geben das perfekte Paar ab das ist nämlich unsere Schulschlampe die nuttige Sofie.Wenn Damon keine blöde findet, die sich von ihm flach legen läst greift er immer mal wieder auf sie zurück.Oh nein er kommt rüber Elena bitte überleg dir gut was du machst.

Hallo meine Schönen wie gehts?
Car knurrte Verzieh dich Damon.
Er lachte.
Ich dachte .(Wow was für ein Lächeln ich glaub ich fall gleich um, ich merkte schon das sich meine Knie wie Pudding anfühlten ich sagte nichts und starrte Ihn weiter nur an wie eine kleine Idiotin)
Damon sagte na na na Car, wer wird den gleich so unfreundlich sein.Ich wollte mich der Neuen höflicher Weise mal vorstellen, wenn ich mich nicht Irre gehört sich sowas.
Car machte Pah,und sagte Anstand du das gibt es doch gar nicht in deinem Wortschatz.
Er beachtete Car jetzt schon gar nicht mehr sondern wante sich mir zu.
Ich dachte,Okay das wars ich Fall jetzt gleich vor Ihm auf die Knie und mach mich zur größten Vollidiotin der Schule.Ich schaffte es aber ein Schritt zurück zu machen und merkte erleichtert das ich an der Hauswand des Schulgebäudes angekommen war, die mich sehr Liebevoll abstützte.
Er kniff die Augen zusammen und musterte mich ausgibig er merkte offensichtlich das ich mich so gar nicht wohl fühle und fing an zu grinsen ja er wusste anscheinend sehr wohl wie er auf mich wirkte überhaubt auf Frauen.Er sagte jetzt, hey Kleine nicht gleich wegrennen ich tuh dir nichts er kam mir jetzt bedrohlich nahe und ich hörte gleich auf zu Atmen, den er war so nah an meinem Gesicht, daß ich dachte er will mich küssen.Jetzt machte er aber wieder ein Schritt zurück und ich Atmete erleichtert aus. Er sah es und fing an zu schmunzeln er nahm meine Hand und Küsste sie und sagte.Sehr erfreut dich kennenzulernen, ich bin Damon Salvator möchtest du mir nicht verraten wie dein Name ist?
Mein Gott ich brachte nicht mal Pieps raus.
Irgendwie gelang es mir dann doch ein E..Elena hervorzubressen.
Damon grinste immer noch und ich dachte mensch kriegt der nicht ein Krampf bei dem dauernden gegrinse.
Er sagte.Elena so so der Name passt zu dir und wenn du noch so Inteligent bist ,wie du hüpsch bist, dann werden wir uns schon bald sehr gut verstehen. Sein Blick wanderte während er das sagte, zu meiner Brust die sich schnell hebte und senkte während ich überwentielierte.Er leckte sich dabei genüßlich über seine Lippen.
Als ich dies sah war mein Verstand, meine Selbsachtung, mein Selbstbewusstsein und was noch so vor ein paar Minuten ins Nimmerland verschwunden war, plötzlich wieder da und ich merkte wie Wut in mir hoch stieg.Meine Puddingknie wurden wieder Fest und ich machte ein Schritt auf Ihn zu und sagte.
Okay Mister Arogant, du magst zwar die ganze Schule Flachgelegt haben aber ich warne dich nur einmal, komm mir nicht zu nahe oder ich Ambutiere dir eigenhändig dein Unterteil.Und stecke es dir in deinen dämlichen Mund.Damit wannte ich mich von ihm ab und ging begleitet von dem Gelächter der Mädchen ins Schulgebäude.Zurück lies ich damit einen so ziemlich fassungslosen Mr.Salvator.
Car rannte mir hinterher und schrie man das war spitzenklasse das hat er gebraucht und das du so...einfach wow ich glaube ich habe dich unterschätzt meine Liebe.

Damons Sicht:
Gedanken:
Oh nee, Car und ihre Freundinnen, daß hat mir gerade noch gefehlt,Upps wen haben wir den da muss wohl die neue sein.Man sie ist Atemberaubend schön.Verdammt wann hatte ich das letzte mal Herzkloppfen, wen ich so nachdenke eigendlich noch nie. Wer ist sie, ich muss sie kennenlernen.Na dann mal los.Oh sie reagiert auf mich ,sie ist aufgeregt und sie starrt mich an. Gut ich Gefall ihr also!Jetzt drückt sie sich fast in die Hauswand. Baby ,daß ist nicht dein Ernst du entkommst mir sicher nicht.Ich beuge mich ihr entgegen.Mmmm Ihr Mund ist so sinnlich am liebsten würde ich sie gleich KüssenUnd sie riecht so gut nach Rosen,Sommer,Wind, Himmel.Sie sieht aus als ob sie gleich umkippt und ich hab mich so gar nicht unter kontrolle, verdammt was machst du nur mit mir.Abstand ich mus Abstand zwischen uns bringen .Ich ging ein Schritt zurück und nahm Ihre Hand und gab ihr darauf einen Handkuss.
Ich sagte,ich bin Damon Salvator, möchtest du mir nicht verraten wie dein Name ist?Süss wie sie ihn sagt und sie stottert, weil sie langsam ihre Fassung verliert, um so besser dann lege ich gleich noch eins drauf, find sie süss wenn sie so schüchtern ist.Ich Antwortete ihr,Elena so so der Name passt zu dir und wenn du noch so Inteligent bist ,wie du hüpsch bist dann werden wir uns schon bald sehr gut verstehen. Mein Blick wanderte während ich das sagte, zu Ihrer Brust die sich schnell hebte und senkte.Verdammt sexy die Kleine.Ich leckte mir über die Lippen und meine Gedanken waren ganz sicher nicht im geringsten Jugendfrei.
Da hörte ich sie schon sagen.
Okay Mister Arogant du magst zwar die ganze Schule Flachgelegt haben aber ich warne dich nur einmal, komm mir nicht zu nahe oder ich Ambutiere dir eigenhändig dein Unterteil.Und stecke es dir in deinen dämlichen Mund.
OKAY das saß, dieses kleine Luder hat mich doch gerade wirklich aus genockt.Ich bin beeindruck ist schon lange her das mir eine Frau wiederstehen konnte,Konnte das eigendlich eine Frau? Verdammt jetzt bin ich wirklich sauer sie hat mich wie ein Trottel abserviert, daß kann nicht ihr ernst sein, na warte Fräulein das kriegst du zurück.

Elenas Sicht:

Dieser,Dieser verdammte Arsch was bildet der sich eigendlich ein wer er ist.
Car lachte und sagte. Baby der hat dich ja völlig aus der Fassung gebracht aber du hast dich tapfer gewehrt Hochachtung.Ich ging mit ihr ins Sekretariat und meldete mich an, ich nahm die gleichen Kurse wie Car und die erste Stunde hatten wir Geschichte bei Mr.Salzman.Ich fragte Car. Ist Mr.Salzman nett? Sie sah mich an und Lachte. Sie sagte, oh ja Ric ist in Ordnung.Ich schaute sie an und sagte Du nennst ihn Ric.Sie lachte und antwortete.Ja er will, daß seine Schüler ein gutes Vertrauen zu ihm haben, er ist mehr ein Freund für uns, als unser Lehrer er ist noch sehr Jung erst von der Uni, als Lehrer zu uns gekommen.Er unternimmt auch viel in der Freizeit mit uns ach und er ist noch unser Sport und auserdem Klassenlehrer.
Wir gingen in die Klasse und ich setzte mich neben Car auf den freien Platz.Als fast alle da waren kam Mr.Salzman und begrüsste uns.Dann kam er auf mich zu und gab mir die Hand. Er stellte sich mir vor und sagte.Hallo sie müssen Elena Bayker sein aus Großbritanien ein sehr Interresanntes Land und seine Geschichte erst, bei gelegenheit müssen sie mir erzählen woher sie genau kommen.Ach und nennen sie mich doch Ric, daß machen alle und du ich darf sie doch auch duzen oder.Miss Bayker.
Ich sagte na klar sie dürfen und nennen sie mich bitte Elena.
Er war sehr atraktiv hatte dunkelblondes Haar und Braune Augen man könnte meinen er gehört mehr zu den Schüler als zu den Lehrern er war wirklich noch jung ich würde ihn so 30 Jahre schätzen.Und gut gebaut war er auch.
Ric wendete sich nun zur Klasse da ging die Tür auf und wer kam rein.Richtig Mr.Arogant und noch zwei seiner Leute.
Er rief. Hey Ric und Ric ging auf ihn zu und sie schlugen sich die Hände aneinander.Diese Geste sah so vertraut aus und Ric sagte. Damon hay wie waren die Ferien, kommst du heute Abend ins Grill.Damon sagte. Klaro mein Freund ist gebongt unsere Verabredung steht.
Ich murmelte gleich, so ein Aroganter Mistkerl, sag mal Car sind die Befreundet Ric ist so nett und Damon so ein Scheißkerl das passt doch gar nicht.Car sah mich an und sagte. Ja sie verstanden sich nicht von Anfang an, da gab es schon ein paar Reibereien aber sie haben das geregelt wie Männer das nun mal tun und seit dem sind sie ganz dicke.
Damon bewegte sich nun langsam auf mich zu, die anderen zwei hatten sich schon gesetzt und natürlich, wie soll es auch anders sein, war der einzige freie Platz der noch zu haben war genau der neben mir.Ich stöhnte auf und murmelte in mich rein. Na dann muss ich das ebend ertragen.Ich war sicher er hatte es verstanden ,er war ja gerade dabei sich neben mich zu setzten.Sein blödes Grinsen verschwand jedenfalls auf der Stelle und sein Blick war wütent aber er verkniff sich ein Kommentar weil Ric gerade den Unterricht begann.Ich dachte.Wieso schaut er mich bloß so blöde an.Verdammt der macht mich so nervös mit seinen Augen sie sind so Blau.Verdammt Elena jetzt reiß dich zusammen und Konzentriere dich auf den Unterricht.

Damons Sicht:

Scheise jetzt muss ich mich auch noch neben sie setzen. Oh ihr gefällt das offensichtlich genausowenig.Ich kann sie aber dafür gut beobachten.Sie ist wirklich ausergewöhnlich hüpsch diese Langen Braungelockten Haare harmonieren perfekt zu ihren Braunen Augen und dieser Rote sinnliche Mund.Mmmm, Ihr Geruch alles an ihr bringt mich gerade zu um den Verstand. Warum ist sie nur so Bistig.Sie könnte meine Gefährtin sein, vieleicht ist sie das auch.Verdammt was ist nur los mit mir ich werde noch Verückt.

Elenas Sicht:

So Gott sei dank die erste Stunde ist geschafft ohne große Vorkommnisse. Damon riss sich zusammen ,er redete nicht mit mir und lies mich in ruhe bis auf das er mich die ganze Stunde Beobachtete aber sonst.Die zweite Stunde hatten wir Geographie und danach Sport auch bei Mr.Salzman.Ich zog mich um und wir gingen alle in die Sporthalle.Oh sagte ich zu Car, wir haben mit den Jungs zusammen Sport sie nickte und sagte.Ja war das bei euch nicht so.Ich schüttelte mit dem Kopf.Die Turnhalle war Riesig, sie wurde aber Gott sei Dank geteilt Rechts waren die Jungs beim Fussball und Links die Mädchen beim Geräte Turnen, so das ich Gott sei dank mal ein Bisschen Luft zwischen mir und Mr.Arogant bringen konnte.Oh ich sah jetzt ein Barren mein Lieblingssportgerät.Ich war ziemlich gut in Geräte und Bodenturnen ich mache das seit meinem 4.Lebensjahr überhaupt mochte ich Sport. Joggen tat ich jeden Tag .Die Kopfhörer in die Ohren und einfach losrennen ,daß war für mich meine Entspannung da konnte ich nachdenken und Abspannen.Ich ging zum Balken und schwang mich drauf, ich balangsierte etwas hin und her.Car zischte unter mir. Elena vorsicht Arschloch auf halb 4.Ich drehte mich um und Damon stand vor dem Balken. Er grinste und rief ganz Laut.Vorsicht Raubkatze, nicht das du runter fällst wir wollen doch nicht das dein hüpscher Po blaue Flecken bekommt, wäre doch ziemlich unerotisch.Die Jungs lachten alle süffisant.Ich schaute Ihn kess an und Antwortete.Hör mal Arschloch, ich wüsste nicht was dich mein Hintern angeht.Soweit ich bemerken darf, wirst du nicht einmal in seine Nähe kommen.Damon war sauer, daß sah ich ihm an und er sagte wieso bist du eigendlich immer so biestig verdammt?Ich war gerade wieder vorn am Balken angekommen ,ich hatte nachdem ich das zu ihm gesagt habe locker weiter Balanciert.Da schaute ich Ihn dann an und Antwortete Ihm.Bist du dir eigendlich schon mal selber begegnet Damon.Dann drehte ich mich um, schlug auf dem Balken ein Rat machte ein Salto in der Luft und Landete Elegant auf zwei Beinen neben den Verdutzten Damon.Grinste in frech an und lies ihn stehen und ging zu den Mädchen ,die zusammen mit den Jungs im Chor lachten.
Damon drehte sich um, er rannte Richtung Ausgang und Hämmerte noch wütend an den Boxsack der dort hang und verlies dann die Turnhalle.
Micky kicherte und sagte du bist unglaublich Elena, so habe ich Damon noch nie erlebt und du hast ihn schon zum Zweiten mal heute blamiert.Aber er hat es verdient.
Sofie kam jetzt rüber zu uns und ranste mich an.
Sag mal Neue, musst du dich meinem Freund gegenüber so benehmen.Car sagte jetzt zu Sofie. Hääh, Freund Sofie von was Träumst du eigendlich Nachts du bist für Damon nur ne Matratze also las Elena zufrieden, sie wehrt sich blos gegen die dummen Anmachen die dein " FREUND" mit ihr abzieht.Sofie rümpfte Ihre Nase, ich dachte noch so ist die Überhaupt echt ist irgendetwas an diesem Mädchen eigendlich echt, denn die Brüste passen eindeutig nicht zu dem Rest ihres eher sonst schmächtigen Körperbaus.Da schlug Sofie auch schon auf mich ein. Wir kloppten uns mitten in der Turnhalle als sie aber schon kurze Zeit später von mir runter gerissen wurde von Damon.(Wie kam der so schnell wieder hier rein hatte gar nicht bemerkt das er wieder kam, naja war ja auch gerade beschäftigt.)Er schrie Sofie an. Verdammt, was soll das den ich kann meine Sachen selber Regeln dazu brauche ich nicht dich dazu.Er sah mich an und faste mir ans Kinn und Sagte .Oh du hast Nasenbluten sonst alles Okay.Ich dachte. Hää machte der sich gerade Sorgen, seine Augen sagten das jedenfalls.Und zu Sofie keifte er verschwinde du kleine Schlampe, sonst vergess ich mich.Sofie weinte auf einmal laut auf und rannte weg, sie tat mir jetzt sowas von Leid, obwohl sie es war die mich Angegriffen hat.Damon wannte sich nun wieder mir zu und faste mir wieder ans kinn.Ich schlug Ihm den Arm weg und stand auf.Ich schlug ihm mit beiden Händen auf die Brust das er zurück Taumelte und schrie ihn an du verdammter Wichser, lass mich in Ruhe, laß Sofie in Ruhe und auch den Rest der Mädchen.Warum wirst du nicht einfach Schwul dann gehst du uns wenigens nicht mehr auf den Wecker.Und rannte Sofie hinterher.Ich fand sie in den Umkleideräumen, weinend auf der Erde. Ich ging zu ihr und kniete mich vor ihr hin.Sie schaute mich an und sagte. Wieso hast du das gerade getan? Ich hatte dich schlieslich geschlagen und trotzdem hast du mich verteidigt.Ich dachte sie hat es gehört okay.
Sagen tat ich aber.
Ich finde das er dich nicht verdient hat er ist ein Arsch und du solltest dich nicht mit ihm abgeben.Warum lässt du das nur immer wieder mit dir machen, er benutzt dich blos für seine Launen und fürs Bett, daß hast du doch nicht nötig, du könntest dir einen Besseren suchen.
Sofie antwortet ,ja stimmt aber ich liebe ihn und ach ich weis nicht ich denke immer noch er ändert sich.
Jetzt Lächelte sie mich freundlich an und sagte. Weist du ich sag es ja nicht gern, den wie gesagt ich mag ihn sehr aber vieleicht braucht er ne Frau ,die ihm mal zeigt wo es langgeht damit er von seinem Egotripp runter kommt. Vieleicht bist genau du das was er braucht.
Ich schaute sie erschrocken an und platzte gleich heraus.NO WAY..., NIEMALS..., NEIN..., ich will nicht mal in seine Nähe, wen ich ehrlich sein soll der ist mir eindeutig ne Nummer zu durchgenallt.Oh nein Sofie, schon der Gedanke daran, verursacht bei mir eine Fürchterliche Übelkeit, dieses Eckel mein Freund.Ich schüttelte so heftig mit dem Kopf und Sofie Lachte nein sie Kuggelte sich fast vor mir.Das mus ja wirklich beeindruckend Lustig ausgesehen haben was ich gerade von mir gegeben habe und meine Gesten dazu.Jetzt gab sie mir die Hand und sagte Freunde, ich gab ihr meine und sagte ,Freunde und nickte ihr zu.Wir gingen nachdem ich mir die Nase abgewaschen hatte, wieder in die Turnhalle.Bei den Mädchen angekommen, sah mich Sofie an und sagte ich möchte mich dafür Entschuldigen, daß ich so fies zu dir war du bist sehr nett.Ich sagte.Schon gut Entschuldigung angenommen.Sofie freute sich und sagte, so Mädels ich glaube wir sollten das heute begiesen, im Grill beim Tanzen.Car schaute mich sprachlos an und sagte okay wer ist noch mit dabei.Alle Mädels meldeten sich.Okay sagte Sofie dann bis heute Abend 20.00 Uhr im Grill.Als sie weg war sagte Car zu mir du und Sofie, Freunde ist schwer vorstellbar.Ich lachte und Antwortete Ihr.Hey so schlecht ist sie nicht, mach dir die Mühe und lerne sie besser kennen, ich glaube sie hat ein guten Kern.Car schüttelte den Kopf und sagte aber nicht Sofie, ich kenn sie schon so Lange sie ändert sich nicht.Da hörten wir ein Geschrei aus der Jungs Ecke wir drehten uns um und sahen wie Sofie, Damon sagte es ist Schluß so lasse ich mich von dir nicht Länger Behandeln, dann blieb uns der Atem stehen den sie holte aus und gab ihm noch zum Abschluss ne schallende Ohrfeige.Wir Mädchen kicherten auf Komando los und Damon schrie noch bevor er aus der Turnhalle verschwand, SAUWÜTENT.Was zum Teufel ist nur heute mit den blöden Weibern los???
Car sagte jetzt zu mir okay ich nehm es zurück ich glaube Menschen können sich doch ändern.Ich gebe Sofie ne Chance.Ich nickte.
Als die Schule vorbei war, ging ich nach Hause. Damon hatte ich nach dem Vorfall in der Turnhalle Gott sei Dank nicht mehr gesehen.

Neue Freunde


Elenas Sicht:

Car hatte mir ihre Handy Nummer gegeben und ich rief sie an.Hallo Car ich mache mich jetzt auf den Weg zum Grill.
Wie kommst du hin? Fragte sie mich .I
Ich sagte ich nehm mein Auto.
Okay aber dann kannst du nicht trinken, ich kann dich auch abholen bot sie mir an.
Ich sagte aber dann kannst du auch nichts Trinken.
Sie sagte das macht nichts, ich wohne nicht so weit weg vom Grill, ich hole mir das Auto morgen von dort ab, bevor ich zur Schule komme.Rückzu kannst du ja ein Taxi nehmen.
Okay sagte ich so machen wirs.Ich sagte Ihr meine Adresse und Zehn Minuten Später war sie schon da.
Ich stieg ins Auto und sagte Hay Car sie schaute mich an und Antwortete, hier wohnst du das ist aber schon ein wenig Luxuriös.Deine Eltern haben Geld oder?
Ich lachte und sagte das Haus gehört nicht meinen Eltern.
Sie verstand wohl nicht und fragte.Wem dann?
Mir Antwortete ich.
Sie schaute mich jetzt an und sagte aber deine Eltern wohnen doch auch hier oder?
Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte.Sie leben in Großbritanien schon vergessen.
Sie schrie jetzt fast, du wohnst alleine,gaaanz alleine ,in dieser Villa.
Ich sagte ,ja und meine Eltern haben mir mein Erbe ausgezahlt, als ich Volljährig war und Ihnen sagte, daß ich hierher möchte, in meine Heimat.Also in dem Punkt, daß sie Reich sind hast du schon mal recht gehabt aber ich mache mir daraus nicht so viel, also Car krieg dich wieder ein, ich bin immer noch die selbe.
Cars Mund war immer noch geöffnet und sie fragte jetzt schon fast Vorsichtig.Darf ich Fragen wie groß dein Erbe war.Ich meine du siehst...,du machst mir nicht den Eindruck...,ich meine du läufst..., so normal rum du fährst ein normales Auto und ich meine Okay, du trägst nur Markenklamotten aber ansonsten, du bist so wie ich.Nicht so eine Eingebildetet aufgeblassene Tussi mit viel Kohle.
Ich legte meine Hand auf Ihren Arm und sagte.Das möchte ich auch nie sein Car, meine Eltern haben mich anständig erzogen.Aber wegen des Autos, daß benutze ich nur für die Schule, ich will nämlich auch das mich nicht jeder, für eine aufgeblasene Eingebildete Tussi hält.Allerdings steht in der Garage, wenn ich Ehrlich sein soll noch ein roter Porsche, den ich auch gern nehme wenn ich einen Ausflug weiter weg machen möchte.Ab und zu gönne ich mir also schon was aber ich will eigendlich gar nicht darüber weiter reden, ich will einfach normal sein und ich will nicht das du mich jetzt mit anderen Augen siehst den ich mag dich sehr gern Car.
Car nickte sie war perplex, daß sah ich.Sie sah mich an und sagte schon fast Flüsternd. Elena wieviel???
Ich stöhnte kurz auf und sagte jetzt Lachend ,du gibst wohl nie auf was.Car schüttelte mit dem Kopf.
Ich sagte Okay aber du schwörst es nicht weiter zu sagen ,niemanden verstanden.Sie nickte und hob zwei Finger hoch.Ich lehnte mich im Sitz zurück und schaute zur Windschutzscheibe ich sagte, etwa 25 Milionen Dollar.
Car war jetzt weis im Gesicht und schluckte ,daß einzige was sie sagte war.O...O..Okay las uns in den Grill fahren ich brauche jetzt was ganz hartes.(ALKOHOHL)
Ich schmunzelte und sagte. Car denke dran ich bin immer noch die Elena von heute Früh.
Sie nickte tapfer.
Beim Grill angekommen hatte sie sich wieder einigermaßen im Griff und als wir ausstiegen fragte sie.Der Porsche, wollen wir mal ne Spritztour damit machen? Ich sagte Klar, wenn du willst und wen du möchtest leih ich ihn dir auch mal.
Du bist die beste und coolste Freundin die ich jeh hatte sagte sie.Ich schaute sie an und Fragte sie unsicher. Wäre ich das auch Ohne den Porsche und dem Geld.Sie grinste und sagte Klaro, war nicht so gemeint, wie du das gerade Aufgefasst hast. Ich mochte dich schon heute früh unheimlich gern, spätestens wo du unseren Obermacho fertig gemacht hast in nicht mal 5 Minuten.
Ich Lachte los und wir gingen in das Lokal.Drinn angekommen war schon ziemlich viel Los, ein Dj stand auf der Bühne und legte auf, die Musik war sehr Modern und es war, ich glaube die gesammte Jugend hier versammelt.
Ich sagte zu Car, das ist wohl Euer Lieblingstreffpunkt.
Sie nickte und sagte ja und schau mal, da sind die anderen.Ric ist auch dabei, dort an der Bar.
Mein Blick wurde Finster ich sagte ja und Blödmann gleich mit.
Car henkelte sich bei mir ein und sagte, hey las dir von dem, den Spaß nicht verderben du siehst bezaubernd aus also schnapp dir einen gutaussehenden Kerl davon haben wir hier genug. Matt zum Beispiel, komm ich stell Ihn dir gleich mal vor.Wir steuerten auf ein Gruppe zu und Car sagte. So alle mal herhören ihr habt ja schon mitbekommen das wir ein neues Mitglied in unseren Reihen haben, daß ist Elena Bayker sie kommt aus Großbritanien und geht jetzt auf unsere Schule.Sie stellten sich alle vor die meisten hatte ich schon in der Schule gesehen.
So sagte Car und das ist Matt er ist einer meiner besten Freunde.
Matt sah wirklich unverschämt gut aus er war Blond und hatte schöne Blaue Augen war sehr gut gebaut.Aber er reichte trotz allem nicht an Damon ran.
Verdammt wieso denke ich gleich wieder an ihn.
Hallo Matt sagte ich, du bist der Mannschaftskäpitän des Football Teams, hab ich recht.Er sagte, ja schön dich kennen zulernen.Ich unterhielt mich noch eine weile mit ihm.Da tauchte Car auch schon wieder auf, im schlepptau mit einem ebenfalls sehr gutausehenden Jungen Mann an Ihrer Seite.Er war dunkelblond und hatte Braune Augen,ich dachte Mensch sind hier alle Männer so gut gebaut oder ist hier irgendwo ein Shooting für Supermodels.
Elena, sagte sie. Darf ich dir meinen Freund Stefan Salvatore vorstellen.
Ich war sichtlich Überrascht und Antwortete mit einem Prüfenden Gesichtsausdruck, Salvatore wie Damon Mr.Arogant und Ungehobelt Salvatore.
Stefan fing jetzt an laut zu Lachen und sagte.
Ja meine Liebe ich sehe, du hast also meinen Bruder schon kennengelernt.
Ich schrie jetzt fast BRUDER.
Und etwas leiser fügte ich noch hinzu. Hast du die selben Angewohnheiten wie dein Bruder oder bist du angenehmer zu ertragen?
Stefan lachte wieder und sagte.
Nein Gott sei Dank ist Damons Verhalten wohl nicht auf mich abgefärbt.
Ich lachte jetzt erleichtert und Antwortete.
Okay ich bin Elena und bitte um Entschuldigung, daß ich ebend so unhöflich war aber dein Bruder Strapaziert meine Nervenstränge schon seit ich hier bin ziemlich stark.
Stefan immer noch Lachend.
Das glaube ich dir zu gern er ist ein sehr schwieriger Geselle aber er kann auch anders ich bin sein Bruder ich weis es.Nur leider vergisst er seine Manieren schnell und oft.
Ich lachte und sagte Manieren Damon weis doch gar nicht was das ist aber naja lasst uns Tanzen du bist mir zumindesten schon deutlich Sympatischer als er.Na da bin ich doch glatt glücklich, sagte Stefan und legte Freundschaftlich seinen einen Arm um mich und mit dem anderen Arm zog er Car zu sich ran um sie gleich darauf zu Küssen und uns dabei auf die Tanzfläche zu schleifen.Wir kämpften uns bis vor, im Vorbeigehen schnappte ich mir noch sweety Matt und schon waren wir auf dem Tanzparkett.Ein neues Lied begann gerade und ich war gleich voll in meinem Element es lief Don Omar ft.Lucenzo-Danza Kuduro.Für mich bedeutete das Hüften Wackeln bis zum Umfallen. Ich mochte solche Tänze, ich Tanze auch für mein Leben gern meine Freundin in Großbritanien, hat sie mir beigebracht sie war in einer Tanzschule und machte Tuniere mit und so.Sie brachte mir alles bei und wir Tanzten in der Diskothek in London immer den Eröffnungstanz.Das sah heiß aus und die Boys liebten das.Aber meistens mussten sie trotzdem allein nach Hause Gehen.Ich hatte bis jetzt erst zwei Freunde und mit einem davon auch schon Sex aber irgendwie war es nicht die Erfüllung für mich, mich schon fest zu Binden.Ich wollte Liebe, Leidenschaft, Abenteuer und auch ein bischen Gefahr.Das alles macht es doch erst spannend und Interessant.Ich ahnte ja nicht wie nah ich meinen Wünschen schon war aber naja ich Tanzte und ich war einfach Glücklich.Car sagte jetzt. Man du kannst das ja fantastisch die Kerle sabbern schon auf das Parket und trotzdem sieht es nicht nuttig aus nur extrem heiß. Wo hast du das gerlernt?
Ich sagte von meiner Freundin ich kanns dir beibringen wenn du willst, ist eigendlich ganz leicht.Sie nickte.
Ich musste jetzt Lächeln Matt hatte sichtlich große Probleme in seiner engen Jeans etwas Unterhalb der Gürtellinie,ich merkte wie er sich ein stöhnen verkniff.Ja in Körpersprache lesen war ich ganz prima, der arme Kerl tat mir dann aber doch so ziemlich leid und als der Titel zuende war, riß ich ihn von der Tanzfläche Lachte und sagte Pause lass uns was Trinken gehen an der Bar ,ich bezahle weil du so Tapfer warst ach und Matt ich mag dich sehr gern aber im Moment will mich gerade nicht fest Binden ein Bisschen Spass der nicht zu weit geht, ist sehr schön aber darüber hinaus das möchte ich noch nicht.Kannst Du damit Klar kommen, denn ich will dir nicht weh tun, dafür mag ich dich zu sehr.Ich lachte in an er wurde prommt ganz rot und sagte.
Du bist ziemlich direkt weißt du das.Aber ja ich kann damit umgehen mach dir mal kein Kopf.
Ich nickte und sagte Direkt ist mein zweiter Vorname, gewöhn dich besser gleich daran.Er quälte sich ein Lächeln ab und wir gingen zur Bar.Dort angekommen drengelte ich mit Matt an meiner Hand, bis vor an die Bar genau neben Mr. Arogannt, den ich natürlich keines Blickes würdigte.Ich bestellte unser Drinks und ich merkte wie er mich und Matt musterte und er hatte ein Gesichtsausdruck, der bei mir fast Jubelgeräusche auslöste, er war sichtlich sehr verstimmt, um mal nicht zu extrem zu werden.Ich stand da, den Rücken zu Matt gedreht hielt aber noch seine Hand ,diese lag an meiner Hüfte jetzt nahm ich die zweite auch noch und legte sie mir um.Dann beugte ich mich zurück so das ich mein Hinterkopf auf seinem Brustkorb legen konnte, ich drehte mein Kopf in die Richtung von Damon und schaute zu Matt rauf und sagte so ist es gleich viel Angenehmer auf die Getränke zu warten.Welche Frau wünscht sich nicht so einen starken Mann zum anlehnen.Dachte aber gleich darauf reumütig sorry Matty, ich hoffe du kommst dir nicht gerade zu benutzt vor.Moment mal Elena Bayker versuchst du gerade Mr.Arogannt Eifersüchtig zu machen, du spinnst ja wohl total. Schimpfte ich mich selber aus.Trotz allem genoss ich Matts Nähe wirklich er hatte ein Gutes Herz das merkte ich gleich, ich nahm mir vor, ihn für die strapatzen von heute zu entschädigen.Denn ich denke wir könnten wirklich gute Freunde werden.Vieleicht Kino oder ein schöner Spaziergang, wo wir uns voneinander erzählen können um uns besser Kennenzulernen.
Ich schaute Damon an und er sah aus als würde er gleich platzen vor Wut. Ich dachte gerade.
Oh schade hat dir Matty dein Spielzeug geklaut, tschja dumm gelaufen er ist nämlich viel netter wie du.
Als ich merkte das er was sagen wollte fuhr ich ihm gleich über den Mund legte einen Zeigefinger auf seine Lippen und sagte.
Du kannst dir alles Sparen was du gerade sagen wolltest, ich lege nämlich nicht den geringsten Wert darauf mit dir ein Gespräch zu führen.
Das saß.Yea.
Wir bekamen jetzt auch unsere Getränke und Matt und ich machten uns vom Acker den Damon sah jetzt aus als ob er nicht bloß Matt sondern mich auch gleich Köpfen und vierteilen wollte.Wir gingen wieder zu Car und den anderen.Stefan sah sichtlich sehr besorgt zu seinem Bruder und zu mir.Er sagte jetzt.
Sag mal Elena was hast du gerade mit meinem Bruder gemacht, der sieht aus als ob du ihm heute als sein Abendbrot dienen würdest?
Car stieß ihn mit dem Ellenbogen ziemlich heftig in die Rippen nach dieser Frage und Stefan knurrte blos. Was den ist doch war.
Dann wannte er sich mir zu und sagte fast schon warnend.
Du solltest ihn besser nicht zu sehr reizen, wen Damon der Kragen platzt, dann ist er der Teufel Leibhaftig und ihn so zu erleben, daß wünsche ich dir nun wirklich nicht.
Ich nahm das irgendwie nicht so ernst den ich Lachte und sagte naja ein Psychopatischer Frauenmörder wird er schon nicht sein.
Stefan schaute mich jetzt an und mir lief plötzlich ein kalter Schauer über den Rücken den sein Gesicht sagte Eindeutig.(Wen du wüsstest).
Car entschärfte die Situation mit einem irgendwie fast hysterischen Lachen und sagte nee nee so schlimm isser schon nicht.Und zog Stefan von mir weg.Sie zischte ihm noch zu spinnst du,du kannst doch hier nicht sowas rausposaunen...,den Rest konnte ich dann nicht mehr verstehen.Komische Situation dachte ich mir.

Damons Sicht seine Gedanken:

Wow wen haben wir den da unsere Raubkatze und das auch noch mit Beute an der Angel.Knurr...,
Dieses kleine Biest sie kann sich echt in Szene setzen und wie sie Tanzt verdammt am liebsten würde ich Matt den Kopfabreisen und an seine Stelle gehen.Die kann sich ja bewegen verdammt schon beim Hinsehen kneift mir meine Jeans im Schritt wie muß es dann wohl Matt hinter Ihr gehen.Der sieht aus als hätte er gleich seinen Höhepunkt.Ich dreh mich lieber um sonst bin ich auch noch in dieser Peinlichen Situation.Als ich bemerkte das sie neben mir waren beobachtete ich sie ,sie ignorierte mich gut dachte ich meine Augen fuhren über ihren tollen Körper Toll ist noch untertrieben er war Perfekt.Und blieben an ihrer Hüfte hängen.Ganz ruhig Damon,.. ganz ruhig. Dieser Penner hat sie umarmt und jetzt schmiegt sie sich auch noch an ihn. Moment Provoziert die mich gerade, ja eindeutig so ein Luder.
Ich wollte gerade was sagen da legte sie mir aauch schon den Finger auf den Mund und sagt sie wäre nicht an ein Gespräch mit mir interessiert.
Was zu Teufel ist nur mit diesem Mädchen los aber eine Gute Beobachtungsgabe hatte sie das muss man ihr lassen sie war ihm eindeutig ein Schritt voraus.Ich fresse dich kleine ich schwör dir, mach weiter so.

Elenas Sicht:

Würdest du mich kurz Entschuldigen Matty, ich muss mal für kleine Mädchen.
Er nickte und ich ging zur Toilette.Danach ging ich kurz nach draußen, um meine Mum anzurufen sie wartete schon, ich wollte ihr schnell erzählen, wie es heute gelaufen ist.
Ich ging zu der kleinen Nebentür und schaute ob sie offen ist, sie war es und ich schlüpfte nach draußen.Auf einmal wurde ich umgedreht und an die Wand gebresst.
Ich schaute ängstlich nach oben in zwei strahlend Blaue und furchtbar wütende Augen.
Ich presste ein. Damon was tust du da, du tuhst mir weh hervor.Aber er drückte sich gleich noch viel enger an mich ran, sein Bein drückte sich zwischen meine Beine und seine Hüfte fest an meine ich spürte das er zitterte vor Eregung und sein Glied war steinhart.Er legte sein Gesicht in meinen Nacken und strich mir mit dem Mund über den Hals ich Erschauerte und hielt den Atem an.Lass mich bitte los wimmerte ich und schnappte nach Luft.
Er sagte, was machst du nur mit mir Elena, ich werde noch verückt wieso quälst du mich so verdammt.Ich merke doch das du mich willst.
Ich dachte jetzt Verstand Hallo bitte komm zurück zu mir oder ich schiebe gleich hier und jetzt eine Nummer mit diesem Aroganten Scheißkerl.Und das auch noch weil ich es will.
Ich Flüssterte jetzt bitte Damon las mich los.Er schaute mich jetzt an ohne auch nur einen geringen Abstand zwischen uns zu bringen.Und sagte.Nur ein Kuss dann lass ich dich auch sofort los, bitte ich will nur ein Kuss von Dir.Ich schluckte und nickte zu mehr war ich gar nicht Fähig aber ich hatte gerade einen Plan, na warte das kriegst du wieder.Er rieb seinen Unterleib an mir und stöhnte.
Saukerl aber... ahh... das konnte er gut verdammt, ich kann nicht mehr lange standhalten ich merkte schon das ich unangenehm feucht wurde zwischen den Schenkeln.Ich sah Ihm auf die Lippen er hatte so wunderschöne Lippen ich nahm meine Hände und zog Ihn zu mir ich küsste ihn dabei fuhr meine Zunge über seine Lippen und gewährten mir einlas es folgte ein so Leidenschaftlicher Kampf unserer Zungen, daß ich dachte ich bekomme schon davon einen Höhepunkt und auch er stöhnte so laut wie ich.Jetzt da war er mein Verstand ich stehe hier und küsse diesen Vollidioten verdammt.Ich stieß ihn mit aller mir möglichen Kraft, wo ich die jetzt hernahm wusste ich auch nicht so recht, von mir.Er starrte mich an, ich hob mein Knie und rammte es Ihm in den Unterleib.Er schrie auf und ging in die Knie.Verdammte Schlampe.Schrie er, vor Schmerzen.Ich rannte wie der Teufel zum Vordereingang des Grills und dann rein, geschafft bei so vielen Leuten, kann er mir nichts tun.Ich ging zu Car und Stefan ,jetzt weinte ich sie sah mich und stürmte gleich auf mich zu, ganz dicht hinter ihr war auch Stefan.Sie sagte.
Verdammt Elena was ist los? Ich erzählte ihr was gerade passiert war und natürlich betohnte ich immer wieder, er habe mich zu dem Kuss gezwungen.
Stefan sah jetzt sauer aus und sagte ich hatte dich ja gewarnt Kleine.Car zischte ihn jetzt an und sagte.
Verdammt Stefan ,siehst du nicht das sie auch so schon völlig fertig ist.
Er sagte, schon gut kümmer dich um sie und bringe sie nach Hause. Bleibe bei ihr die Nacht, ich versuche Damon zu finden und Ihn zu beruhigen.Er wird außer sich sein. Car nickte und wir fuhren gleich zu mir.

der Zwang eines Vampirs


Stefan Sicht:

Verdammt, wo ist er nur ich habe schon die halbe Stadt nach ihm abgesucht, wen er so sauer ist, ist er unberechenbar und begeht meistens einen Schlimmen Fehler.Schon oft musste ich Mädchen Leichen vergraben, wenn der Rat dahinter kommt sind wir beide am Arsch.
Ich werde mal zu Hause nach sehen, vieleicht hab ich ja Glück und er hat sich wieder Beruhigt aber ich bezweifelte es trotzdem, den ich kannte mein Bruder, so wie heute ist er noch nie Ausgerastet.Er hatte sich eigendlich sonst ganz gut im Griff, naja bis auf manchmal, wen die Mädchen ihn zu sehr nervten und wie die Kletten an ihm hingen.Er liebte seine Freiheit und Unabhängigkeit deswegen benutzte er die Mädchen und wurde sie danach auch schnell wieder los. Auf die eine oder andere Art.Aber diese Kleine sie ist genau das Gegenteil der Mädchen die ihn gerade zu anschmachten. Vieleicht ist das es ja, was ihn so rasend macht und er sie so sehr will.Er sollte sie vieleicht manipulieren und sie damit gefügig machen, dann hat er was er will und er gibt wieder ruhe ,so ist er auf jedenfall Berechenbarer als jetzt und das könnte für ihn noch tötlich enden.Mein Gott, jetzt denke ich schon sowas sie manipulieren, gerade ich selbst, ich könnte das nicht tun ein Mädchen zwingen mit ihm zu schlafen, daß ist als würde man sie Vergewaltigen nur auf die sanfte Art aber Trotzdem gegen ihren Wahren Willen.Ich schämte mich sehr für meine Gedanken aber ich hatte auch Angst um meinen Bruder.Zu Hause angekommen war ich mehr als überrascht als ich mein Bruder fast schon friedlich bei einem Glas Bourbon auf dem Sofa sitzen sah.
Ich schrie.Verdammt amon wo hast du gesteckt ich habe dich gesucht.
Er sagte.Nun hast du mich gefunden Bruder.
Was war gerade im Club los?Fragte ich ihn.Er sah mich an und ich sah an seinen Augen das er sich noch nicht wirklich beruhigt hatte.Er sagte das weist du doch genau sonst währst du jetzt nicht hier und hättest Sorgenfalten auf der Stirn.Keine Angst ich habe sie nicht gebissen und auch nicht Vergewaltigt.
Ich sagte ,nein Bloß nur beinahe und gezwungen zum Küssen hast du sie nicht? Er schaute mich jetzt Ernst an und sagte.
Behauptet sie das etwa, dieses kleine Luder sie ist echt ausgekocht denn ich hatte wirklich den Eindruck, sie wollte mich genauso flachlegen wie ich sie. Stefan ich weis was Frauen wollen und ich kenne ihre Körpersprache, ich bin seit 400 Jahren ein Vampir und ich habe schon sehr viele Frauen gehabt, ich weis wie sie ticken und bei ihr hab ich es auch gespürt, sie währt sich nur noch gegen ihre Gefühle.
Ich sagte klar und deshalb stand sie vor uns und sie hat bitterlich geweint sie hatte auserdem Blaue Flecke, überall am Arm und Hals meinst du sie fand das toll.Damon stand jetzt wütent auf und schrie.
Verdammt glaubst du ich wollte sie verletzen das ist das letzte was ich will aber ich kann nicht anders, ich will sie so sehr.Er schmiss sein Glas mit dem Bourbon in den Kamin und drehte sich um.Ich war so erschrocken als ich die Tränen schimmern sah, in seinen Augen.
Ich sagte mein Gott, Damon hast du dich in sie Verliebt?
Er knurrte mich an und presste ein NEIN hervor aber ich wusste sofort das er Lügt.
Wie kommt das nur, sagte ich, in 400 jahren hast du dich nie wirklich ernsthaft um eine Frau bemüht Wieso jetzt? Wieso sie? Die dich anscheinend ablehnt! Ist es deshalb, ist sie für dich deshalb Intterssant weil sie nein sagt?
Nein es ist nicht deswegen Ihr ganzes Bild verstehst du, sie ist einfach Perfekt für mich ihr Gruch, Ihr Körper einfach alles,ich fühle mich als wäre sie mein Perfektes Gegenstück wie...,Ich atmete ein den Langsam ging mir ein Licht auf und ich unterbrach Ihn und vollendete seinen Satz...Deine Gefährtin.Damon schaute mich jetzt an und Schluckte und nickte.Ja ist das den Möglich.
Ich sagte. na klar errinnerst du dich den nicht mehr was der König uns gesagt hat als wir zu ihm mussten nach unserer Verwandlung.Er hat es uns doch alles erklärt auch das wir irgendwann unsere Gefährtin finden und sie an uns binden, sogar wenn sie Menschlich ist.Sie muss nur das gleiche fühlen wie du Damon, sonst wird er diese Verbindung nicht dulden und das weist du!Er nickte und ich ssagte na da hast du aber ein schweres Stück Arbeit vor dir kann ich dir sagen.Damon knurrte und sagte du hast ja gut reden du hast ja deine Car die hat es dir nicht so verdammt schwer gemacht.

Elenas Sicht:

Car, bleibst du bitte bei mir ich mag jetzt nicht alleine sein.Sie nickte und ich zog mich aus und stieg in meine Badewanne, sie beobachtete mich und setzte sich auf den Wannen Rand.Sie hatte Tränen in den Augen und ich schaute sie verdutzt an.Ich fragte sie. Was ist den Car, mir geht es wieder gut du musst nicht traurig sein.Sie nickte und sagte.
Ich hasse Damon, dafür das er dir das angetan hat, ich hätte dich vor ihm beschützen müssen ich mache mir solche Vorwürfe.Ich beugte mich vor und legte meine Hand auf Ihre und sagte.Hey ist schon gut, mir geht es doch schon wieder ganz Prima, ich glaube das war bloß der Schreck, so schlimm war es nun auch wieder nicht.Ich Kicherte und sagte noch, naja für mich nicht. Ihm wird sein Kleiner Damon schon noch eine Weile weh tun.
Car bekam große Augen und sagte, du hast ihm paar auf die Eier gegeben. Sie Kicherte Augenblicklich los und ich nickte und sagte stolz.Klar süsse und zwar mit meinem Knie und sein Gesicht schrie ganz Laut AUA.Sie kicherte gleich Lauter und sagte.
Gut gemacht du hast mich gerade entschädigt, für das hier und sie deutete mir auf meinen Hals und Arme.Erst jetzt sah ich die Blauen Flecken die hatte ich noch gar nicht Bemerkt kommischerweise taten sie nicht wirklich weh.Ich sagte.
Car sie tun mir nicht wirklich weh glaube mir.Car sah mich an und sagte.
Ist aber Komisch sie müssten schmerzen wie die Hölle so wie die aussehen.
Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte hier und pieckste mit dem Finger drauf.Nichts keine Schmerzen also alles Gut Car.
Wir gingen irgendwann ins Bett und bald schliefen wir ein.
Nächsten Früh Frühstückten wir und ich fuhr Car nach Hause sie zog sich um und machte sich frisch und wir beschlossen heute zusammen shoppen zu gehen nach der Schule.Gott sei dank hatten wir heute erst zur 4.Stunde und htten daher nicht so ein Zeitdruck.In der Schule angekommen, schaute ich mich um.Kein Damon Gott sei Dank.
Stefan kam und zog Car vom Stuhl die schaute ihn an und er sagte wir müssen reden, jetzt sofort.
Car verstand und ging aus der Klasse Stefan beugte sich zu mir und flüssterte mir zu.Keine Angst, Damon kommt die Woche nicht mehr in die Schule ich konnte ihn beruhigen. aber habe ihn für die Woche vorschtshalber noch Krank gemeldet.Ich nickte und sagte Danke.Schon gut, sagte Stefan aber bitte versuche ihn nicht wieder zu provozieren wen du ihn wieder siehst.
Ich sagte, ich bemühe mich.
Stefan runzelte die Stirn und sagte, Elena Bitte.
Ich sah ihn jetzt etwas verärgert an und sagte.Ich sagte gerade ich bemühe mich okay aber dein Bruder macht mich einfach nur Wahnsinnig.Er nickte mir nochmals Wahrnend zu und ging raus zu Car.

Car und Stefan Sicht:

Okay was ist los Stefan.Er platzte gleich damit raus und sagte.Ich glaube Elena ist Damons Gefährtin.Car blieb die Spucke weg sie schrie jetzt schon fast.
WAS das kann nicht dein Ernst sein.Stefan sah sie toternst an und erzählte Ihr von dem Gespräch zwischen Ihm und seinem Bruder.
Car schlug sich die Hand vor den Mund und sagte
Au Backe und was machen wir jetzt und wie finden wir es mit Sicherheit raus und überhaupt, müsste es Elena nicht genauso empfinden wie Damon, sonst würde sich diese Verbindung doch niemals festigen lassen und wen sie einseitig bleibt, dann würde Damon unendlich Leiden. Er müsste trotz allem immer in ihrer Nähe bleiben, um sie zu Beschützen das stellte sich Car ziemlich schmerzhaft vor, den sie weis um die Bindung mit Stefan. Sie würde es sicherlich nicht Überleben, wen Ihm was zustösse. Die meisten Vampire die eine Gefährtin verlieren, bringen sich selber auch um oder lassen sich vom Rat der Vampire töten.Weil sie es nicht ertragen können wen sie erst mal diese Gefühle und die Bindung zu Ihrem Gefährten haben.Trotz das sie Damon eigendlich nicht sonderlich mag hatte sie plötzlich Mittleid mit Ihm und Verstand irgendwie auch gerade wie verwirrt er sein muss.Sie sah Stefan an und sagte ich werde es rausfinden ob Elena was fühlt ich rede mit Ihr.
Stefan sagte.Nein Car, wen sie rausfindet das er ein Vampir ist, noch bevor sie es auch fühlt könnte die Verbindung zerbrechen wen den eine Bestünde der Schock ist für viele erst mal zu groß.
Car sagte.Stefan ich bin eine Frau und weis wie ich sehr diplomatisch sachen aus jemanden gerade einer Frau rausbekomme lass mich nur machen.Ich schaffe das Vertraue mir.Er nickte und sie gingen wieder zum Unterricht.

Elenas Sicht:

Car und Stefan kamen zurück als der Unterricht schon begonnen hatte.Ric sah sie an und Car sagte.Wir hatten gerade ein wichtiges Gespräch Sorry.Ric sagte etwas angesäuert könnt ihr das nicht auf die Pausen verlegen ihr stört meinen Unterricht.Car sagte Ric es war sehr wichtig wen du verstehst.
Ric Antwortete jetzt. Oh okay ich verstehe!
Was war nur loß hier irgendwas stimmt hier nicht das spürte ich aber keiner sagte mir was.Dachte ich mir noch.Bis zur 6.Stunde ging alles sehr gut, ich sagte in der Mittagspause zu Care, daß ich ein wenig Zeit für mich brauche und sie Verstand das.Ich hatte mir etwas zu Essen eingepackt und ging hinter die Schule ,auf eine Wiese dort standen auch Bäume ich war endlich allein. Ich setzte mich an einen der Bäume und packte mein Essen aus.
Als sich plötzlich ein Junger Mann nährte und mich fragte ob er sich zu mir setzten dürfte.Ich sagte ihm naja eigendlich wollte ich etwas llein sein aber er schaute mich an und sagte mit seinem Hundeblick BITTE.Okay sagte ich und Klopfte neben mich aufs Gras er Lachte mich Freundlich an und als ich dann mit Ihm auf Augenhöhe war sah ich seine Augen sie waren Grün und schön aber irgendetwas in seinem Blick beharkte mir so gar nicht.Ein ungutes Gefühl beschlich mich ich hatte irgendwie Angst obwohl ich eigendlich keinen Grund dazu hatte er war ja sehr nett.Ich rückte etwas von ihm ab und er fragte mich.
Was ist los Kleine mache ich dir etwa Angst.Ich schaute ihn jetzt an und sagte um ehrlich zu sein ja ich weis zwar nicht warum aber...,Das musst du nicht Unterbrach mich der Junge.
Wie heist du fragte er mich.
Elena antwortete ich ihm.Er hielt mir die Hand hin und sagte Kyle so heise ich sehr erfreut Elena.Ich nahm seine Hand und mir wurde plötzlich Kalt.Wieso verdammt wurde mir Kalt es waren 28 grad im Schatten.Bei Damon war es nicht so ich verspürte keine Angst auch wen ich es ihm vorgespielet hatte wo er mich im Club attakiert hatte.Er war schon etwas Grob und drengend gewesen aber ich hatte nicht das Gefühl wie jetzt ich spürte einfach das Damon mir nicht wirklich was tun würde.Aber dieser Junge war einfach seltsam.
Jetzt sagte er zu mir darf ich was Trinken.Ich schaute ihn an und sagte hier ich hielt ihm meine Wasserflasche hin irgendwas in mir, riet mit ihm zu Kooperieren.Nein er schüttelte mit dem Kopf nicht davon sondern von dir.
Was schrie ich ihn an und sprang auf.Du spinnst ja verschwinde.Er wurde wütend und seine Augen waren plötzlich schwarz und nicht Grün seine Zähne waren ganz spitz und ich dachte ein Moment ich spinne das ist wohl ein Vampir.Er war plötzlich bei mir und hielt mich am Hals er schrieh sie mich an verdammt ich tat lieber was er sagte den es tat mir weh und ich bekam kaum noch Luft.Der Junge Beugte sich zu meinem Hals und roch an mir.Er sagte.
Oh du riechst so gut so gut wie noch kein Mädchen je gerochen hat.Jetzt schaute er mir tief in die Augen und sagte.
Du wirst mich jetzt von dir Trinken lassen und du wirst keine Angst haben und Auch nicht schreien.Ich möchte das du danach alles Vergisst was ebend Vorgefallen bist du bist gestürzt und hast dich dabei am Hals verletzt.Er wollte gerade zu beisen da fing ich auch schon an zu schreien.
Geh weg von mir du Geistesgestörter irrer ich verpasste ihm eine und der Junge Taumelte verblüfft zurück.Aber...,Aber ich habe dich manipuliert wieso währst du dich denn das ist doch gar nicht möglich.Dann fasste er sich wieder er war wütent und hing mir nun wieder am Hals.Als er plötzlich von mir weggerissen wurde und sich ein weiterer Junger Mann vor mir Aufbaute, er schrie ihn an.Verpiss dich Kyle sonst melde ich dich beim Rat und kommst du nochmal in Ihre Nähe, dann bringe ich dich eigenhändig um das schwöre ich dir, sie gehört mir verstanden.
Ich atmete auf und dachte. Damon, Gott sei Dank.Ich glaube es war das aller erste mal das ich froh war ihn zusehen, ich zitterte nämlich inzwischen wie Espenlaub.Er drehte sich zu mir um und sah das eine Träne meine Wange herunterlief.
Er war sofort bei mir und nahm mich in den Arm.
Er flüssterte hat er dir was getan?Ich schüttelte den Kopf und sagte, nein du warst rechtzeitig da.
Wer war das und überhaupt was war das?
Damon sah mich an, ich konnte Große Sorge und Angst in seinen Augen sehen.Aber er versuchte mich zu beruhigen und sagte, daß war Kyle, er ist Total Durchgenallt und schaut zuviel Twilight er ist davon überzeugt, ein Vampir zu sein.Aber der tut dir nichts mehr versprochen den hab ich verjagt.
Ich sah Damon an und in mir stieg plötzlich Wut hoch.
Ich sagte toll jetzt habe ich also noch ein Psychopaten an der Backe, als ob ich mit dir nicht schon genug bestraft bin und Überhaupt( jetzt schlug ich ihm mit beiden Händen, so das er zurück Taumelte auf die Brust und schrie ihn an).Was bildest du dir eigendlich ein von wegen ich gehöre dir?So ein scheiß kannst du dir verkneifen ,ich gerhöre Dir nicht und auch nicht irgend jemand anders Verstanden.
Damon fasste sich wieder, er verdrehte die Augen und sagte.Kannst du mir nicht wenigens Danke sagen, ich habe dich gerade gerettet und nicht gleich wieder hysterisch reagieren.
Ich schaute in trotzig an und sagte.
Danke Psychopat ,daß du mich vor einen anderen Psychopaten gerettet hast, obwohl du es warst der mich erst gestern zuerst angegriffen hat.Danke.Damon war jetzt sauer und schrie.
Entschuldige bitte das du mich um den Verstand bringst und ich mich in deiner Nähe nicht mehr unter Kontrolle hab und mein Verstand total abschaltet.
Ich provozierte ihn aber weiter und sagte.
Du und Verstand wie funktioniert das den.
Damon rannte jetzt auf mich zu und stand jetzt bedrohlich nahe, fast wie gestern Nacht und sagte wütend.
Tuh das nicht Elena reize mich nicht es würde nicht gut sein für dich Glaube mir.
Ich schaute ihn ganz ruhig an ich sagte.
Ich habe keine Angst vor dir, also versuche mir nicht nochmal zu drohen, denk an mein Knie.
Damon wich Augenblicklich ein Meter von mir zurück.
Ich bückte mich sammelte mein Essen auf und ging an ihm Vorbei.Mit einem Lächeln und als ich ihm schon den Rücken zugewand hatte im weitergehen sagte ich.
Sag ich doch du kannst mir nichts tun.Woher nahm ich nur diese Sicherheit aber ich fühlte das einfach.Er knurrte nur Weiber und machte sich davon.


Was ist nur Los mit mir?


Elenas Sicht:


Ich ging zurück in die Schule im Klassenzimmer kam Car auf mich zugerannt und sagte zu mir.
Was war los Elena, Damon war gerade bei uns und hat erzählt dieser Verückte Kyle hat dich fürchterlich erschreckt?
Ich sagte.
Hääh Damon war hier aber wie er war doch gerade noch...,
den rest dachte ich mir und ragte mich wie kann es denn sein das Damon vor mir hier oben war er hätte doch an mir vorbeirennen müssen und ich hätte es sicher bemerkt.
Stefan sah mich an und hatte wohl gemerkt was los war er sagte.
Damon kennt ne Abkürzung deswegen war er schneller als du hier, er ist aber auch gleich wieder gegangen.Elena, er war wütend, du hattest mir was versprochen.Ich verdrehte die Augen und setzte mich auf mein Platz und stöhnte genervt.Ja... Ja ,Stefan ich weis aber er macht mich einfach Wahnsinnig und um das zu Unterstreichen,legte ich meine Arme auf den Tisch und versenkte genervt meinen Kopf dazwischen.Ich ningelte weiter.
Weist du ich schaffe es ja nicht mal fünf Minuten in seiner Nähe zu sein, ohne das ich nicht am Liebsten meinen Kopf gegen eine Mauer schmeißen will,wie soll ich es den bitte schön schaffen ,ihn nicht anzuschreien.
Und wieder versenkte ich mein Kopf zwischen den Armen.
Stefan knurrte jetzt böse.Dann mach das ,daß nächste mal einfach.
Ich hob den Kopf und schaute ihn ziemlich blöd an und brachte nur ein Hää was? heraus.Stefan knurrte wieder.
Deinen Kopf und die Wand wenn das Klappt das du dich dann besser unter Kontrolle hast dann versuch es.Jetzt Grinste er.Ich murmelte Blödmann und schmiss ihm meine Federtasche an den Kopf.
Car sagte jetzt ihr benehmt euch wie die Kleinkinder wisst ihr das.
Stefan setzte sich auf den Platz und ich hielt auch meinen Mund bis der Unterricht vorbei war.
Auch die nachfolgenden Stunden war ich ziemlich ruhig und sagte nur das nötigste.Und als die Schule aus war fragte Car mich plötzlich.
Was ist los Elena du bist seit dem Vorfall von heute Mittag so ruhig und wirkst bedrückt hat er dich vieleicht wirklich verletzt Kyle meine ich?
Ich blieb stehen und sah Car jetzt gerade wegs an und antwortete ihr mit einer Gegenfrage.
Car glaubst du das es Vampire gibt???
Sie wannte den Blick ab, ich sah aber noch in ihren Augen soetwas wie Panik aufflackern, was beunruhigte sie bitte an meiner Frage, jede andere hätte mich ausgelacht und mich als durchgenallt bezeichnet und nein gerufen.
Darum sagte ich jetzt etwas schroff zu Ihr.Car sie mich an und beantworte mir meine Frage!
Car sah mich an und schüttelte mit dem Kopf und sagte ganz komisch.
Natürlich nicht, wie kommst du auf so einen Unsinn?
Ich dachte sofort, sie lügt.Wieso Lügt sie und wieso bin ich mir sicher, daß sie Lügt. Die Frage allein war schon so Absurd, eigendlich hätte genau dies ihre Antwort sein müssen aber ich spürte sie lügt mich an.
Ich sagte aber statt sie auf Ihre Lüge anzusprechen.
Weil dieser Kyle, er hatte diese spitzen Zähne.
Car versuchte ihre Unsicherheit, die nun immer Größer wurde mit einem Lachen zu überspielen und sie sagte.
Elena diese Plastikzähne kann man sich in jedem Fanshop kaufen.
Ich sah sie an und Antwortete ihr.
Das waren aber keine Plastikzähne ,er stand genau vor mir als ich sie sah.
Sie Antwortete jetzt schon etwas gereizt.
Was weis ich, vieleicht kennt er einen Zahnarzt, der sie ihm so gemacht hat, daß habe ich schon im Fernseher gesehen.Sie drehte sich um und ging weiter.Ich rannte ihr hinterher und schrie jetzt.
Und was ist mit seinen Augen, sie haben sich von grün auf schwarz gefärbt...,bleib stehen verdammt.Ich hielt sie am Arm fest und zog sie zu mir rum.
Sie sah mich an und wollte gerade was sagen, als ich ihr ins Wort viel.
Und wage es mir jetzt nicht zu sagen, er kennt auch noch ein Optiker der ihm bei dem Augen problem geholfen hat dann rede ich nie wieder ein Wort mit Dir.
Sie holte tief luft und sagte jetzt Elena ich weis nicht was du glaubst gesehen zu haben aber ich bin mir sicher du warst so verängstigt das du dir das bloß eingebildet hast.
Ich sagte.So habe ich das weist du Car was ich glaube.Sie sah mich an und ich sprach weiter.Ich glaube du lügst mich hier gerade an und solange ich nicht weis warum du das tuhst rede ich nicht mehr mit dir.
Ich drehte mich um und ging zu meinem Wagen.
Car rannte mir hinterher und schrie Elena lauf nicht weg bitte.Ich schaute sie an und sagte.Wenn du dich durchringst mir die Wahrheit zu sagen dann kannst du ja bei mir Vorbei kommen du weist ja wo du mich findest.Ich stieg in den Wagen und fuhr davon.


Cars Sicht:


Stefan stand plötzlich neben mir und fragte mich.
Was war den gerade hast du dich mit Elena gestritten?
Ja sagte ich und sah Stefan an und fügte gleich ein.Sie weis es Stefan hinterher.
Stefan fragte mich. Was weis sie Car?
Das es Vampire gibt, wegen diesem dämlichen Kyle, der sie heute belästigt hat.
Stefan runzelte die Stirn und sagte.
Nein das kann nicht sein, meinst du wirklich.Ich erzählte ihm das Gespräch von ebend und Stefan war sichtlich verwirrt und meinte.
Dann müssen wir sie Manipulieren sie darf es nicht wissen.
Ich schaute ihn an und sagte aber wer sollte das tun, ich bin erst seit einem Jahr ein Vampir mir fehlt dazu die Kraft und du bist viel zu schwach, du trinkst blos Tierblut.Der einzige der mir dazu einfällt wäre Damon, er ist schon 400 und sonstnochwas und wäre stark genug das zu machen.Aber sie tickt immer gleich aus, wen sie ihn sieht, sie wird ihn nicht mal in ihre Nähe lassen, so wütend wie sie ist.Stefan beruhigte mich und wir gingen zu Ihm um mit Damon zu reden.
Verdammt fluchte er vor sich hin wieso hab ich da nicht gleich daran gedacht, ich hätte sie vorhin schon manipulieren müssen.Fuck.Er sah uns an und sagte wir müssen was dagegen unternehmen, ehe sie ihr neugieriges Näschen beginnt in Angelegenheiten zu stecken die für sie Gefährlich werden könnten.
Ich sah ihn an und sagte.
Du kannst sie aber schon gut einschätzen, obwohl du sie noch nicht so lange kennst.
Er zischte jetzt sauer auf sich selbst.
Ja dieses kleine Biest ist von Natur aus sehr scharfsinnig.
Ich sagte jetzt.
Das ist dir also auch schon aufgefallen und nenn Elena nicht immer Biest,Damon sie ist meine Freundin.
Er antwortete bissig.
Wie soll ich sie denn dann deiner Meihnung nach nennen Schatzi oder so?
Jetzt grinste ich ihn an und sagte.
Vieleicht?
Jetzt schaute mich Damon verdutzt an und dann zu seinem Bruder als er diesen Grinsen sah.Verdrehte er die Augen und keifte Stefan an.
Arschloch, musstest du ihr gleich alles Petzen und ihr mein ganzes Gefühlsleben offenbaren, jetzt steh ich da wie ein Vollidiot.Vielen Dank auch.
Wollen wir jetzt hier rum stehen und uns blöde angrinsen oder was gedenkt ihr zu unternehmen.
Weis jemand von Euch beiden Genies, wo sie vieleicht wohnt?
Ja sagte ich.
Okay dann mal los antwortete Damon.
Bei Elena angekommen stiegen wir aus dem Auto und die Jungs schauten sich etwas verdutzt an.Damon sagte.
Sie wohnt hier in dieser Villa.Ich nickte.Der rote Porsche stand auf der Einfahrt, sie war wohl damit unterwegs, dachte ich mir.Stefan sagte jetzt.
Sie hat nen Porsche.Wieso ist sie so reich?
Ich schaute ihn an und sagte.
Sorry Betriebsgeheimnis eigendlich sollte das keiner Wissen also Jungs bitte nicht damit an die Schülerzeitung, ja!
In den Moment ging die Tür auf und Elean stand Praktisch vor uns.
Sie sah uns blöd an und sagte dann genervt.
Was wollt ihr denn hier?Car verdammt es sollte doch keiner wissen wo ich wohne.
Damon sagte jetzt.
Wieso SCHATZI und grinste mich blöde an, ich verdrehte die Augen und dachte so ein Blödmann.
Elena reagierte wie gewohnt sofort mit Angriff und zischte.
Wer hat dich was gefragt Arsch.
Stefan meldete sich jetzt ziemlich angepisst zu Wort und sagte streng.
Ruhe verdammt und zwar alle.Wir sind hier weil wir mit dir reden wollen wir sind deine Freunde und sind für dich da ,also reden wir.
Elena sah jetzt Damon an und sagte Trotzig.
Der ist mit Scherheit nicht mein Freund, du wartest drausen ihr zwei könnt rein Kommen.
Stefan schaute Elena streng an und sagte.
Damon wird mir reinkommen...,sie wollte Ihm gerade wiedersprechen, als Stefan drohend den Finger hob und sagte.
Keine Diskusion bitte.
Elena gab klein bei und sagte. Okay dann komm ebend mit rein Mr.Arogant aber stell dich mindestens in einem Abstand von 5 Meter von mir weg, ist das Klar.
Damon salutierte und schrie.Jawoll zu Befehl My Lady.
Ich kicherte und Stefan murmelde während er die Augen verleierte.
Man ich bin in der Klapse gelandet umgeben von lauter Bekloppten.
Wir gingen ins Haus und Elena sagte setzt Euch wollt ihr was trinken.
Wir verneinten und ich kam gleich zur Sache.Ich sagte.
Elena du hast mir heute wirklich eine komische Frage gestellt ich möchte wissen warum?
Sie antwortete mir.Du weist warum ich habe es dir gesagt also die Wahrheit wäre zur Abwechslung sehr nett.
Car sah hilfe suchend zu Damon und Stefan.
Damon verdreht die Augen und sagte man Leute so kommen wir nie weiter wir machen es auf meine Art.Er ging auf Elena zu die wie von einer Terantel gestochen vor Damon das weite suchen wollte.Was ihr nicht gelang da er sie jetzt gegen die Wand drückte.Sie Atmete als hätte sie ein Dauer Lauf gemacht keiner von uns ging dazwischen Stefan, sah mich an und ich Flüssterte Ihm zu.
Bleib ruhig und sie genau hin, weil ich so langsam eine Ahnung hatte warum Elena jedes mal so auf Flucht gepolt ist wen ihr Damon zu nahe Kommt.
Laß mich los du Idiot und nimm deine Finger von mir.
Damon nahm Ihren Kopf in seine Hände und sagte so sanft das selbst mir die Spucke weg blieb.Hey ich tuh dir nichts schon vergessen.Ich könnte dir nie was tun.Sie schaute ihn in die Augen dann wieder auf seinen Mund.Sie fällt gleich um dachte ich mir noch als ich sie flehen hörte.
Car bitte hilf mir er soll weggehen von mir.
Ich schüttelte den Kopf und sagte Keine Chance Schätzchen vertrau Ihn mal zur Abwechslung.
Damon beugte sich jetzt runter und Küsste sie.Sie hielt jetzt ganz still und entspannte sich.Ich schaute Stefan an und er sagte leise ich verstehe jetzt was du meinst.Ich nickte ihm zu und er grinste.
Mit einem räuspern meldete ich mich jetzt doch zu Wort und sagte Damon könntest du jetzt Bitte deine Job machen und sie nicht so lange Quälen.Er Löste sich knurrend von ihr und Elena fing wieder an zu Atmen.
Danke Car sagte sie scharf.
Damon las mich los Sofort schrie sie Panisch.Der Grinste und schüttelte mit dem Kopf er flüsterte Keine Chance Liebes.
DAMON rief ich jetzt,jetzt tuh es endlich.Er antwortete Mano lass mir doch ein wenig meinen Spass wieso darf nur sie mich immer quälen.
Elena bekam Panik.Was soll er tun schrie sie,was ist hier los verdammt.Damon fasste sie mit Beiden Händen an die Wangen und sagte.
Schau mir in die Augen Elena.Sie schaute und er sagte.
Du wirst den Vorfall mit Kyle Vergessen,dein Streit mit Car und alles was mit dem Vampirscheis zu tun hat.Dann wirst du mich Küssen und mit mir in dein Schlafzimmer gehen und wir machen Liebe bis die Sonne morgen Früh wieder Aufgeht.
DAMON SALVATORE!!! Schrie ich jetzt das nimmst du wieder zurück Augenblicklich du wirst meine Freundin nicht nötigen, mit dir diese Verbindung auf diese Weise einzugehen.
Damon zuckte mit den Schultern und sagte was den sie willdas auch ich sagte doch sie spürt das da was ist mit uns ich helfe meinem Glück nur ein Bisschen nach.Lauf du mal den ganzen Tag mit einem Dauerständer durch die Gegend da würdest du das auch tun.
Ich schmiss ein Kissen nach Ihm und sagte du bist so ein Misstkerl jetzt mach es Rückgängig sofort hörst du und auch Stefan sagte jetzt Damon verdammt sie hat recht.Nicht so und nicht jetzt laß ihr Zeit sich an alles zu gewöhnen bis du ihr sagen kannst was du bist und sie dir Vertraut.

Elenas Sicht:


Das ist nicht war, daß alles ist nicht war Ihre Freundin, Stefan,Damon alle haben sie belogen.Es gibt sie wirklich Vampire und drei davon stehen gerade oder sitzen wie mans nimmt in Ihrem Wohnzimmer und Versuchen sie zu Manipulieren, genau wie der Junge heute.Und sie machen sich noch Lustig darüber, selbst wenn ich wollte ich konnte nur so stehen bleiben und mich nicht rühren.Es war als würde die Welt aufhören sich zu drehen, als bekomme ich gleich eins Übergebraten und wache auf und stelle fest, es war nur ein Traum ein Beschissener Alptraum.Wo bin ich hier bloß gelandet in der Hölle.Bei Cars letzten Worten durchfuhr es mich.Vertrauen, ich werde Euch niemals vertrauen, keinen einzelnen von Euch, ich fing an zu zittern .Panik machte sich breit.
Damon sah mich jetzt an er spürte es er ging ein Schritt von mir weg und sah Car verwirrt an.
Er sagte hier stimmt etwas nicht.
Da holte ich aus und verpasste ihm eine Ohrfeige und rannte an Damon Vorbei.
Car wollte mich aufhalten aber ich schrie sie an.
Komm mir nicht zu nahe,Keiner von Euch.
Oh Gott was ist hier los ich muss hier weg sofort.
Car schrie Elena nein warte.
Sie schaute Damon an der reagierte und rannte mir nach er erwischte mich an der Eingangstür und nahm mir den Autoschlüssel ab.
Ich schlug wie von Sinnen um mich und weinte ich schrie und konnte mich einfach nicht beruhigen.Damon hielt mich aber weiter fest.
Als ich merkte das ich keine Chance hatte änderte ich meine Taktik und beruhigte mich zumindest Äuserlich.
Er merkte es und lies mich langsam los und sagte.
Okay alles ist gut, schön ruhig, wir tun dir nichts, nur sei einfach ruhig, okay wir erklären dir ja alles.
Ich nickte Tapfer und Tränen aufgelöst.
Damon drehte sich um und sah Stefan und Car an die genauso erschrocken waren wie Damon.
Er sagte jetzt, okay was ist hier gerade passiert müsste sie nicht frisch Gedanken Manipuliert in meinen Armen Liegen.
Car sagte.
Wieso hat das bei ihr nicht Funktioniert.
Stefan sagte jetzt vieleicht hängt das damit zusammen wegen der Gefährten Sache du weist schon.
Damon schüttelte den Kopf und sagte.
Nein wen sie ein Mensch ist muß es immer Funktionieren.Car sagte...,na vieleicht hast du was verkehrt gemacht.
Damon maulte sie jetzt an und sagte.
Nein, Car ich habe bestimmt nichts verkehrt gemacht, ich bin über 400 Jahre alt und weis wie ich einen Menschen Manipuliere.
Er drehte sich jetzt zu mir um und sagte.
Nein mit ihr stimmt etwas nicht.
Und er kamm schon wieder näher und Fragte mich.
Was stimmt nicht mit dir Elena, sag es mir!?
Das reicht schrie ich jetzt lasst mich in Ruhe, daß alles ist total Verückt, ich will damit nichts zu tun haben, gib mir den Auto Schlüssel Damon.
Nein schrie dieser,du sagst mir jetzt auf der Stelle was du bist!!!
In mir stieg eine unglaubliche Wut hoch und ich schrie.
Ihr seit ja alle verückt ,ich will das du mir den Schlüssel gibst, ich will sofort hier weg.
Damon schrie wieder.
Nein erst beantwortest du mir die Frage!
Ich schrie.
Meinen Schlüssel.
Auf einmal schrie Damon auf und hielt sich seine Hand ,sie war Feuerrot, wie als hätte sie jemand in ein Feuer gehalten.Er lies sofort den Schlüssel fallen.Die anderen rührten sich nicht, vor Schreck.Damon hielt sich immer noch schreiend die Hand und ich schnappte mir den Schlüssel und rannte wie der Teufel zum Porsche stieg ein und fuhr los, einfach draufzu egal wohin ,einfach nur weg von diesen Kranken Irren Vampiren.Vampire Oh Gott der Gedanke allein war schon...,

Ich rette meinen geliebten "Feind"!


Damons Sicht:

Sie heilt die Wunde Gott sei Dank was war das da ebend war es Elena die das gemacht hat was ist sie eine Hexe?
Car sagte jetzt Damon was ist mit dir.Ich schnaufte und sagte.Sie hat mich gerade Verbrannt Glaube ich.
Car aber wie?
Ich schrie sie an.Woher soll ich das den wissen sie ist vieleicht ne Hexe oder sowas.Nein sagte Car das hätte Bonnie sofort gespürt du weist sie kann andere Hexen in Ihrerer Nähe spüren.
Ich sagte Okay ihr ruft Bonnie an ich hole sie irgendwie zurück wir treffen uns bei uns zu Hause.
Car murmelte aber wie willst du das den anstellen.
Ich sagte weis nicht ich lass mir was einfallen los jetzt.
Wir rannten zum Wagen Damon schnappte sich den anderen Autoschlüssel vom Schulauto was Elena immer Fährt und raste ihr hinterher.


Elenas Sicht:


Oh Gott es ist so dunkel ich seh fast gar nichts durch meine Tränen.Der Wagen kam plötzlich ins Schleudern und überchlug sich.Mir war schwarz vor Augen.Ich rappelte mich auf und löste den Gurt dann Kletterte ich aus dem Wagen.Und kroch von der Straße runter.Richtung Wald.Ich war auf einer großen Wiese vor mir und hinter mir waren nur Wälder wo sollte ich hin.Vieleicht sollte ich einfach nur Liegen bleiben und warten bis mich jemand Findet.Aber was wen es die Vampire sind.Dann sollen die mich doch töten mir auch egal.Ich kann nicht mehr mir tut alles Weh mein Arm meine Schläfe die Hämmert wie verrückt ich fasste sie an und schrie auf .Ich schaute auf meine Hand Blut.Erst jetzt merkte ich das ich Verletzt war das Blut lief schon über meine Wange und tropfte auf das Top.
Ich hörte ein Motorgeräusch und dachte.
Ein Wagen gut vieleicht kann er mir Helfen.Ich versuchte aufzustehen und als ich endlich stand hielt der Wagen auch schon.Da hörte ich schon Damons Stimme sie war voller Angst und Panik.Jetzt schrie er Elena wo bist du sag doch was.Bitte Elena.Ich stöhnte den ich merkte wie mir schwarz vor Augen wurde ich sackte in die Knie.Damon hatte es wohl gehört und stand auf der Stelle vor mir.
Was tust du nur schrie er mich an willst du dich umbringen.Er half mir auf.Und ich sagte stöhnend.Leider ist mir das nur Misslich gelungen wie du siehst Lebe ich noch aber dann kannst du ja den Rest machen.Wie wäre es Damon mein Blut.Du gierst schon die ganze Zeit danach oder.
Er schrie bring mich nicht in Versuchung kleine ich steh eh schon kurz davor man kann dein Blut meilenweit riechen.Mmmmm.
Ich verschwinde sagte ich.Damon hielt mich fest und schrie ein Dreck wirst du tun weist du eigendlich was du mir antuhst verdammt du knnst mich nicht einfach verlassen ich kann ohne dich nicht Leben Verdammt.
Oh doch Damon du kannst du hast genug andere frauen die du zu deinem Vergnügen hast also wozu brauchst du noch mich lass mich gehen.
Damon schrie wieder.Du verstehst das nichts nein du Verstehst gar nichts die anderen frauen sind mir egal ich will nur Dich verstehste du.
Klar sagte ich ich verstehe dich voll und ganz du willst ja immer das was du nicht haben kannst so bist du ebend.
Nein schrie er und zog mich an sich ran ich will dich nur dich.Weil...,Weil...,
Ich unterbrach ihn und Flüssterte Warum Damon warum ausgerechnet mich wo du doch jede andere haben Könntest.Mein Herz rutschte in meine Kleine Zehe und ich wartete auf seine Antwort.
Er stöhnte und drückte mich an sich und sagte.Weil ich dich so sehr Liebe.
Oh Gott ich glaub jetzt Kippe ich wirklich um.Er hatte es endlich gesagt er hat das erste mal seine Gefühle gezeigt.Er schaute mich an und ich Lächelte.
Plötzlich wurden seine Augen ganz schwarz und seine Fangzähne kamen raus.Er versteckte sein Gesicht an meinem Hals.Er murmelte oh Gott dein Blut es ist so...,es riecht so...,ich machte mich plötzlich ganz steif und wollte mich aus seinem Arm befreihen.Ich schrie las mich los Damon, bitte du hast gesagt, du liebst mich bitte du willst mir doch nicht weh tun.Er lies mich nicht los sondern Flüssterte.
Wenn ich dir Verspreche das es auch nicht weh tut und du mir Vertrauen kannst, bitte darf ich dann dein Blut trinken.Nein schrie ich.Er sagte.
Elena was sagt dir dein Herz, bitte hör auf dein Herz was sagt es dir sagt es, nein dann las ich dich auf der Stelle los .
Jetzt sah er mich an.Er sah wieder normal aus und ich sah in seine wundervollen Augen.
Ich hörte in mich hinein, mein Herz raste aber war es wirklich aus Angst, nein ich fühlte keine Angst mehr ich entspannte mich auf der Stelle.Da war ein anderes Gefühl Leidenschaft oder gar Liebe ich war verwirrt.Er spürte das und ich schloss die Augen.Ich spürte seine Lippen auf meinem Hals, er küsste mich ich seufste,er ging mit seiner einen Hand hinunter zum meiner Hose ,er machte sie auf und arbeitete sich in meinen Slip vor dann merkte ich, das er an meinem Lustpunkt angekommen war und ich schrie auf vor Erregung.Er streichelte mich ich dachte...,nein denken konnte ich schon eine Weile nicht mehr,ich spürte nun einen leichten Druck am Hals und hörte ihn stöhnen.Ich merkte sein Geschlechtsteil ,was er mir im Schritt entgegen streckte, durch seine Hose und ich schmiegte mich noch Fester an ihn ran ,ich stöhnte wieder auf ich war so Erregt. Ihm ging es nicht anders ich machte Ihm die Jeans auf und sein Grosses Brachtteil lag auch schon in meiner Hand ich masierte ihn und er streichelte mich plötzlich stöhnten wir beide zusammen und ich Wusste wir beide schwebten gemeinsam in der Welle unseren Höhepunktes und ich merkte auch wie sein Penis an meiner Mitte zuckte und er sich auf meiner Hand Ergoss. Ich hatte soebend mit diesem Mann der mich jetzt schon wieder Leidenschaftlich am Hals küsste einen gemeinsam meinen Höhepunkt.Er schaute mich an und ich glaube wäre es nicht so dunkel dann hätte ich bestimmt gesehen wie rot er war.Er flüssterte.
Entschuldigung ich glaube ich...,tut mir Leid ich konnte mich nicht mehr beherschen.Er lies mich los und schaute mich doch tatsächlich verschämt an.Ich zog die Strickjacke aus und machte mir die Hand sauber.Er sagte.Ich möchte jetzt gern wissen was du gerade denkst.Hat es dich erschreckt oder...,ich unterbrach ihn und sagte nur ich bin ziemlich verwirrte bitte sag nichts mehr ja.Er nickte.Auf einmal hörten wir Schritte oder Besser Damon er machte sich die Hose zu und versuchte es dann mit meiner ich schlug ihn auf die Hand und Flüsterete ich mach das schon.Da hörte ich auch schon wie ein Mann sagte.
Was haben wir den da ein Mensch und ein Vampir mitten in der Nacht am Wald und ich rieche Blut.Ich sah jetzt drei Männer und eine Frau die uns gegenüberstanden Damon schob mich hinter sich ich spürte das er sehr angespannt war und hörte ihn sagen.Das ist nicht das wonach es aussieht.
Der Mann sagte dreckig na gesehen haben wir alles aber gehört haben wir nichts Mr.Salvatore und das ist gerade unser Problem.
Ich fragte Damon wie meinte er das und mir graute bei dem Gedanken das diese Leute unsere kleine Peepshow mit angesehen haben.
Der Mann wollte zu mir und Damon Knurrte.Der Mann hob die Hände und sagte schon gut Damon ich will der kleinen schon nichts tun.Aber so wie er das sagte sagte ich zu Damon er Lügt er will mich töten ich spüre das.Der Mann lachte jetzt und sagte so so Kleine will ich das.Er holte hinter seinem Rücken eine Art Waffe hervor und dann ging alles ganz schnell er schoss auf Damon und dieser sackte vor mir auf die Knie und schrie.Ich schrie jetzt auch und sagte was machen sie denn Bitte wenn sie mich töten wollen dann bitte aber lassen sie Ihn mir stiegen die Tränen ins Gesicht ich ging neben Damon auf die Knie und hielt mich an ihm fest.Der Mann kam auf mich zu und nahm mich von ihm weg ein paar Meter weiter lies er mich strampelnd und schreiend wieder runter.Er schrie mich jetzt an Ruhe verdammt oder ich bringe ihn vor dir um.Ich war Augenblicklich mucksmäuschen still ich hatte voll die Panik und war halb am durchdrehen.Ich wollte nicht das sie ihm wehtun.
Er drehte sich jetzt wieder zu Damon der mit Schmerzverzehrten Gesicht und wimmernd vor im Lag.
Hebt in Hoch ich will sein Gesicht sehen sagte der Mann und zwei seiner Leute hebten ihn auf die Knie und hieleten ihn an den Armen hoch.
Der Mann trat damon ins Gesicht und sah sich dann nach mir um ich dachte ich sterbe mir war als würde ich den Schmerz von Damon mit fühlen.Hör auf sagte jetzt die Frau wir müssen erst sicher Gehen und selbst wen sie nicht zugestimmt hat wird er höchstens 100 Jahre in der Aushungerungszelle sitzen denn sie Lebt noch es war nur ein Vergehen.
Was hat er getan schrie ich jetzt wieso quält ihr ihn so.Sie kam jetzt zu mir und sah mich erstaunt an.Sie sagte.Das weist du nicht er hätte dich fragen müssen ob er dein Blut nehmen darf.Ich stotterte aber...,aber das hat er doch.Der Mann lachte jetzt und sagte Schätzchen soweit waren wir auch schon nur das wir von dir keine Antwort gehört haben und er hat sich trotzdem an dir Genährt damit hat er gegen eins der Hösten Vampirgesetzte verstoßen die der Rat beschlossen hat.
Die Frau beugte sich zu mir runter ich saß mittlerweile auf der Wiese weil mir meine Beine den Dienst versagten.Sie sagte und strich mir übers Gesicht.Sie mal er hätte dich töten können und damit soetwas nicht passiert wurden diese Regeln aufgestellt so darf kein Vampir mehr einem Menschen töten oder ohne sein Willen sein Blut nehmen.Hat er dich manipuliert?
Damon schrie vor schmerzen und ich gleich mit und zwar die Frau an.Nein,Nein er hat mich nicht manipuliert ich bin seine Gefährtin bitte er hat nichts gemacht mit mir was ich nicht auch will wir verstehen uns auch ohne Worte last ihn gehen mit mir könnt ihr machen was ihr wollt vierteilt mich köpft mich Fresst mich auf mir egal und Manipulieren kann er mich gar nicht das wollte schon ein anderer Vampir und es klappt bei mir nicht.Damon schrie jetzt.
Sei still Elena sei doch bitte still.Der Mann trat jetzt nochmal zu und schrie du bist still verdammter Idiot.
Er kam jetzt zu mir rüber und starrte mich neugierig an.
Die Frau sagte zu Ihm ich glaube ihr, wieso sollte sie sich für ihn opfern wollen, wen sie ihn nicht aufrichtig liebt und sie miteinander Verbunden sind.
Er zog mich jetzt nach oben und schaute mich an und sagte.
Ich möchte jetzt das du diesen Mann da drüben vergisst und es mit mir machst hier und vor ihm.
Damon schrie. Nein las ihre Finger von ihr, du Schwein.
Der Mann grinste und ich hob mein knie.
Er schrie auf und Damon Lachte, er murmelte Gut gemacht Schatz.Aber gleich darauf erhielt er erneut einen Tritt diesmal von einem der anderen Männer.
Ich spukte dem Mann ins Gesicht der sich wieder gefangen hatte und er packte mich am Hals, er schrie du dreckige kleine Nutte, was bist du ein Mensch jedenfalls nicht, sonst könnte man dich manipulieren.Also was?Ich ächste, ich weis es nicht.
Du lügst sagte er.Damit sind wir nicht mehr an das Vampirgesetz gebunden und können Euch beide Töten.
Damon schrie, nein Bitte tuh ihr nicht weh und auch die Frau sagte.
Warum tust du das Ray ,lass sie laufen sie haben nicht gegen das Gesetzt verstoßen sie ist kein Mensch, also was willst du noch.
Ray schrie die Frau an, dieses Miststück hat mich gedemütigt, ich will sie töten und den da vermisst eh keiner.
Nein sagte die Frau lass sie los und wir gehen.
Ray sagte, willst du dich mir wiedersetzten, ich bin 800 Jahre alt und stehe in der Rangordnung weit über dir, zieh dir nicht mein Unmut zu.Die Frau entzog sich uns und ging rüber zu Damon, sie sagte.
Es tut mir Leid ich kann nichts tun, er ist der Älteste hier wir müssen ihm gehorchen.
Damon schrie nein,nein.
Aber der Mann hob mich am Hals in die Luft.Ich hatte solche Angst ich wollte nicht sterben.Aus meiner Angst wurde Panik aus meiner Panik wurde Wut ich spürte wie sie mich regelrecht überrollte eine Welle aus purer Wut und unglaublichen Überlebenswillen.
Die Frau schrie.
Ihre Augen, was ist das sie Leuchten wie Gold,Ray schrie plötzlich auf und lies mich los ich landete auf meinen Beinen, starrte ihn aber weiter an, er schrie immer Lauter und wurde Rot seine Haut fing an zu schmorren und plötzlich ging er in Flammen auf.Er verbrannte bei Lebendigen Leib, schreiend.Jetzt schaute ich zu den anderen Vampiren die Damon festhielten.Ich knurrte.
Noch einer.
Sie liesen ihn auf der Stelle Los und gingen ein paar Schritte zurück, liesen mich aber nicht aus den Augen.
Wir gehen, sagte die Frau zu ihren Begleitern.
Sie verbeugte sich vor mir ich starrte sie ungläubig an und dachte mir noch, die spinnt doch und sie sagte zu mir.
Es tut mir so leid, ich habe sie nicht erkannt Prinzessin.
Verschwindet schrie ich ihr zu.
Sie rannten sprichwörtlich wie der Teufel.
Damon stöhnte und sagte, was ist da gerade passiert verdammt, du hast ihn abgefackelt und wieso sagt diese Vampirin Prinzessin zu dir?
Ich Antwortete, ich weis nicht, vieleicht zu viele Drogen.
Damon lachte und stöhnte gleichzeitig und sagte, du verlierst wohl nie dein Humor was aber jetzt hilf mir mal, in mir stecken ein dutzend Holzsplitter, du must sie raus holen.
Ich sah ihn an und sagte.
Wie etwa mit der Hand soll ich in dir rum puhlen.
Damon grinste schief und sagte, naja mit den Zähnen könnte es auch gehen.Uhh..., Verdammt nun mach schon es tut höllisch weh Elena.
Ich holte alle raus, bis auf eine, ich sagte.
Ich bekomme Ihn nicht er sitzt zu nah am Herzen, wen der Splitter eindringt was passsiert dann.
Dann stöhnte Damon bin ich tot hole Hilfe!
Hast du dein Handy.
Ich sagte, nicht hier im Auto glaub ich.
Er sagte dann lauf, ruf Stefan an schnell oder Car.
Ich nickte und tat es.Ich fand es Gott sei dank auch und rief Car an.
Car schrie Elena wo bist du.
Am Wald ein Stück Auswerts von Mystik Walls, bitte kommt schnell. Damon ist verletzt schnell.
Wir sind gleich da hörte ich Car noch sagen und legte auf.Ich rannte wieder zu Damon und legte seinen Kopf auf meine Knie und drückte ihn an mich.Er stöhnte nicht so viel bewegen der Splitter kratzt an meinem Herzen.Und dann wurde er Ohnmächtig.

Power (Macht)


Elenas Sicht:

Stefan,Car da seit ihr ja endlich, wo wart ihr so lange?Ich schluchtste furchbar auf.Ich sprach weiter, er Bewegt sich nicht und ich kann kein Herzschlag hören ist er Tot.Bitte sag was Stefan.Stefan beugte sich über Damon und grinste.Ich sah ihn unter Tränen an und schrie spintst du warum Lachst du, sag mir jetzt endlich was los ist warum schlägt sein Herz nicht.
Stefan sagte jetzt.
Damon hör auf mit dem Scheiß, sie ist auch so schon völlig fertig.Ich sah erst zu Stefan dann zu Damon der Lag regungslos in meinen Armen lag.
Ich schrie Stefan an, spinnst du jetzt hilf ihm sofort.
Stefan knurrte.DAMON.
Mano sagte Damon jetzt und grinste ,es ist gerade so schön, sie macht sich Sorgen um mich und hält mich in Ihren Armen ich geniese das.
Jetzt stieß ich Damon leicht von meinem Schoß und schrie ihn an.
Hast du sie noch alle ich dachte du bist Tot,ich hab mich furchtbar erschrocken.Und du spielst mir hier ein Theater vor.
Damon knurrte Stefan an.
Siehst du was du angerichtet hast jetzt schreit sie mich schon wieder an.
Damon richtete sich etwas auf schrie dann aber und hielt sich die Brust.
Ich sagte zu Stefan, er hat ein Splitter er sitzt so tief unter seinem Herz ich komme nicht ran wir müssen ihn entfernen sonst stirbt er.
Stefan sah Damon wütend an und sagte hast du ihr den Scheiß erzählt?
Und zu mir sagte er.Damon wird nicht von einem Kleinen Holzsplitter sterben.Ich entferne ihn zu Hause und ihm geht es wieder gut, keine Angst Elena.Und Elena sein Herz kann auch nicht schlagen den er ist ja Praktisch gesehen schon tot, ein Vampir schon vergessen.
Ich schrie Damon an, du verdammter Vollidiot, ich habe Todesängste ausgestanden, weil ich dachte du stirbst und du hast mich verarscht.
Verpiss dich Damon Salvatore.
Ich drehte mich weg und stand auf und ging Richtung Wagen.Ich war stocksauer.
Damon rief mir hinterher, daß mit dem Verpissen wird nicht gehen weil der Splitter weh tut und ich mich deshalb nicht richtig bewegen kann.
Ich drehte mich um und Lachte böse auf und schrie.
GUT..., du hast Schmerzen, ich hoffe sie dauern noch ewig.Ich ging zum Pickup und setzte mich Bockig hinein.Car und Stefan hoben Damon an und Verfrachteten ihn auf der Ladefläche des Wagens.Dann fuhren wir zum Anwesen der Salvatores.
Dort angekommen fragte ich immer noch total fertig.
Car wo ist das Bad ich muß mir das Blut vom Arsch runterwaschen und kann ihn im Moment nicht ertragen.
Damon winselte auf der Coutsch, och komm schon Schatz, sei nicht nachtragend ich wollte doch bloß mit dir Kuscheln.
Ich drehte mich um und schrie.
Kuscheln du Blödmann ich reis dir gleich deinen Schwanz ab und nenn mich nie wieder Schatz es hat sich ausgeschatzt und komm mir nicht wieder zu nahe.Verstanden.
Damon verdrehte die Augen und sagte frech wieso vorhin hat es dir noch gefallen, so wie du gestöhnt hast.
In mir stieg eine Wut hoch und ich drehte mich um und rannte auf Damon zu.
Stefan fing mich ab und hielt mich an der Hüfte fest, wärend ich Damon anfauchte.
Ich bring dich um, ich reiß dir dein Verdammtes Herz raus und stopfe es dir in dein Verdammtes Maul, ich zappelte und Stefan hatte große Mühe mich festzuhalten.
Stefan, schrie Car an.Loß bring sie hoch und bleibe bei ihr in diesem Zustand verarbeitet sie Damon wirklich zu Vampirapfelmus.
Damon grinste immer noch vom Sofa aus und sagte, wohl eher zu Grillhähnchen, würde ich sagen nach dem was ich vorhin gesehen habe.
Ich schrie.
Las mich los Stefan ich wurde immer wütender und Car schrie jetzt Ihre Augen sie sind Färben sich Goldfarben.
Damon schaute jetzt sehr verängstigt und schrie.
Bring sie sofort hoch Car, LOS.Mit einem hechter, Rettete sich Damon vom Sofa in dem er sich runter rollen lies.Das war sein Glück, den das fing gleich Feuer.
Damon schrie, los bring sie weg von mir und bring sie wieder Runter,
sonst Fackelt sie noch das Haus ab verdammt.
Stefan drückte mich Car in die Arme und rannte zum Feuerlöscher.
Car schüttelte mich während dessen und schrie mich an.
Elena beruhige dich ,so beruhige dich doch, du bringst Damon sonst um und uns alle gleich mit.
Ich sah jetzt was ich gemacht hatte, die Coutch qualmte noch, Stefan hat sie mit dem Feuerlöscher gelöscht.
Car sprach auf mich ein und sagte, so ist gut schön durchatmen deinen Augen Fährben sich wieder Braun.Gut, weiter so.
Als ich einigermaßen meine Fassung wieder hatte.Hörte ich wie Damon bettellte, immer noch unten am Sofa liegend.
Car bring sie bitte hoch, es wird langsam Ungemüdlich hier unten.
Car grinste und rief, schön für mich.Und zu mir sagte sie.Immer noch lachend.
Meinst du wir sollten noch etwas hierbleiben, ich glaube Strafe muß sein und machte einen Wink Richtung Sofa.
Ich schüttelte den Kopf und flüssterte sichtlich Erschöpft.
Bring mich hoch Car bitte.
Sie nickte und brachte mich ins Bad.
Stefan verarztete wärendessen Damon.
Ich ging ins Bad und Car Fragte mich gehts wieder?
Ich will nur allein sein geh bitte.
Sie nickte und sagte.
Okay ich bring dir ein Handtuch und ein paar frische Sachen von mir.Ich nickte Bloß.Und stand auf und Taumelte Richtung Dusche.Ich stützte mich an der Wand ab und Car fragte mich besorgt.
Geht es wirklich sonst bleibe ich Lieber nicht das du noch umfällst.
Ich schüttelte mit dem Kopf und riss mich zusammen.
Als ich fertig Angezogen und geduscht war schaffte sie mich in eines der Zimmer und verfrachtete mich ins Bett.Ich sagte nichts den ich stand irgendwie neben mir ich fühlte mich als hätte meine Seele meinen Körper verlassen und reagierte auf keinen der Versuche von Car mit mir zu Kommunizieren.

Cars Sicht:

Elena hörst du mich ich geh und hole dir einen Tee ja?
Ich ging runter Damon saß auf der Coutch und war auch schon wieder der alte und hatte sich in der Zwischen Zeit im anderen Badezimmer geduscht.Er trank einen Bourbon und unterhielt sich mit Stefan.
Ich hörte gerade wie er witzelte und sagte.
Ja Elena ist sozusagen ein Lebendiger Flammenwerfer ich glaube wen sie Sauer wird und zwar Richtig dann passiert das.
Ich sagte jetzt zu Damon.
Naja, wen das so ist dann wirst du garantiert nicht mehr sehr alt, du solltest dich wen du an deinem Vampirleben hängst, lernen sie nicht andauernt auf 180 zu bringen.
Damon sah mich jetzt ernst an und Fragte mich.
Wie geht es Ihr?
Ich sagte.Ich bin zwar kein Arzt aber ich Glaube sie hat einen Schock.Das ganze war wohl etwas zu viel für sie in den Letzten Tagen.
Damon sprang auf und sagte ich muß schauen wie es ihr geht.
Ich drückte ihn aber gleich wieder auf das Sofa und sagte.
Das wirst du schön bleiben lassen wen du nicht als Fackel durchs Haus rennen Willst.
Stefan sah an die Treppe und sagte.
Elena du sollest im Bett bleiben und dich ausruhen.

Elenas Sicht:

Ich muß hier raus aus diesem Irrenhaus ,verdammt wo bin ich hier nur reingeraten bis vor ein paar Tagen war alles noch normal.Ich hätte hier niemals herkommen sollen.
Ich ging zur Treppe und hörte wie Stefan sagte ich solle im Bett bleiben.Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte.
Nein ich werde diese Stadt verlassen ich muß hier weg dann wird wieder alles Gut mit mir.
Damon sprang auf und kam mir entgegen und schrie nein du darfst nicht weggehen bitte Ich brauche dich doch.
Ich sah Ihn an und sagte.
Damon ...aahh...,und alles wurde schwarz.Ich sackte zusammen und wurde Ohnmächtig.

Damons Sicht:

Panik macht sich bei mir breit nein du darfst mich nicht verlassen.Als ich vor Ihr stand sie stand ein Paar Treppen über mir sagte ich ihr das und das ich sie brauchte.Und plözlich sie wollte noch was sagen viel sie mir Entgegen.
Ich fing sie auf und schrie Elena verdammt sag doch was.
Ich nahm sie auf den Arm und trug sie in mein Zimmer in mein Bett.Dann legte ich mich neben sie.Ich nahm sie in meine Arme und hielt sie fest.Ich sagte ihr obwohl ich wusste sie hört es nicht.
Ich liebe dich so sehr meine Kleine, ich kann dich nicht verlieren.Auch wenn ich manchmal ein Arsch bin ich würde sterben für dich den du bist mein Leben.
Ich sah sie an sie Lächelte,ich dachte sie Träumt Gott sei Dank sie soll sich ausruhen damit sie wieder zu Kräften kommt.

Elenas Sicht:

TRAUM:

Ich liege auf einer Großen Grünen Wiese.Damon hat mich im Arm.
Er sagt mir das ich mich Ausruhen soll das er mich so sehr Liebt und ich sein Leben bin.Er würde für mich sterben.Ich sagte und sah ihn an.Damon ich Liebe dich auch und ich will dich nie wieder verlassen ich bleibe für immer bei dir gemeinsam schaffen wir das.Ich Lächelte Ihn an und er Lächelte zurück.Dann setzte ich mich auf und ich sah einen kleinen Jungen.Er war wunder schön er war vielleicht drei Jahre alt er hatte schwarze Haare und Blaue Augen, sie sahen aus wie die von Damon und rannte Lachend über die Wiese.Dann schaute er zu uns und kam auf uns zu.Hallo sagte er und dann sah er mich an ich liebe Dich sagte er nun.Damon setzte sich auch auf und sah ihn an er strahlte er sah glücklich aus und fragte mich.Wer ist das Schatz.Ich sah von dem Kleinen zu Damon und sagte.Das kann ich dir nicht sagen auch wen ich wollte.Der kleine kam zu mir und setzte sich auf meinen Schoß.Er schmiegte sich an mich und sagte.Mami du wirst Daddy nicht für immer verlieren wir holen ihn uns zurück ds verspreche ich Dir.Er gab mir einen Kuss und legte seine Arme nun um Damon.Dieser schaute mich an und Lächelte er sagte er ist so schön wie du.Der Kleine schaute Ihn an und sagte.Dad du musst dich an Mami errinnern du darfst sie nicht Vergessen.Ich liebe dich und Mami und ich brauche Euch.Versprich es mir.Damon nickte und sagte ich werde sie nie Vergessen und dich auch nicht.Er küsste ihn.Da wurde der Kleine junge von ihm weggerissen ich schrie aber er verschwand einfach dann fühlte ich wie ich auch in den Strudel gezogen werde ich schrie und wachte auf.

Damon und ich schauten uns an wir atmeten beide schwer und ich sagte ich hatte ger
ade einen Alptraum.Er stöhnte und sagte Frag mich mal ich ebenfalls.Aber als du und der Kleine Junge von mir weggezogen wurden da hab ich geschrien kann ich dir sagen.
Ich stotterte jetzt Kleiner Junge aber...,was genau hast du denn geträumt?
Er erzählte mir den Traum es war mein Traum wieso Träumten wir das selbe?
Damon sah mich an und sagte.
Was ist den Los du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen.
Ich antwortete nichts aber ist schon etwas schräg was du so Träumst.Ich sagte ihm nicht das es mein Traum war ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll.
Damon Lächelte jetzt und sagte also schade das,es ein Traum war so eine Kleine Mini Ausgabe von mir selbst ein Teil von dir das wäre so bezaubernd.
Ich schaute ihn überraschend an und sagte.
Du und kinder Damon du verhältst dich doch selbst wie ein Kind.
Damon sagte.
Ich würde dieses Kind, so sehr Lieben wie ich dich Liebe, es wäre ein Teil von mir und Dir glaube mir ich wäre der Beste Vater der Welt.
Ich schaute ihn an und sagte.
Ginge das den ich meine Kinder du und ich.
Er lächelte jetzt und streichelte mir die Wange er sagte.
Du denkst ja wirklich drüber nach.Ich schaute verlegen nach unten.
Er flüssterte mir zu ich fühle mich geehrt aber leider ist uns Vampiren es nicht vergönnt kinder zu zeugen aber weist du was, wir haben seit fast 10 Minuten nicht gestritten meinst du wir könnten das so beibehalten?
Ich kicherte und sagte.
Wen du mich nicht dauernd verückt machst.
Damon Lachte und sagte na ja auf die eine oder andere Art darf ich dich verrückt machen oder.
Ich beugte mich zu Ihm hin und flüssterte verführerisch, auf welche Art meinst du?
Er lächelte und nahm seine Hand und legte sie mir in den Nacken, er zog mich zu sich ran und Küsste meine Lippen.
Seine Zunge streichelte mir über die Lippen und baden um Einlas.
Ich lies sie gewähren und Damon stöhnte als sich unsere Zungen vereinten, ich tat es ihm gleich.Nach einer weile ließ er von mir ab und schaute mich an.
Er sagte sanft.
Bist du dir sicher das du mich willst, den wen wir das jetzt tun dann sind wir für immer miteinander Verbunden, du bist dann mein und ich dein.So ähnlich als wären wir Verheiratet.
Als Antwort zog ich ihn zu mir ran und sagte.
Ja ich will aber nur wen du versprichst nie wieder eine andere Frau auch nur anzusehen.
Er Lachte und flüssterte.
Das würde ich mir nicht im Traum einfallen lassen.
Ich zog Ihn an mich ran und kletterte auf seine Schoß, dann Küsste ich ihn.Seine Hände liefen auf meinem Rücken auf und ab.Ich stöhnte auf und jetzt drückte er mich mit seinen Händen an meinem Po, an seine Brachtvolle Männlichkeit.Ich zog mir das Top aus und seine Hände Fuhren über meine Nackte Brust.
Er stöhnte immer heftiger und murmelde ich will dich Elena, jetzt sofort.
Er drehte mich auf den Rücken und spreizte mir die Beine, er lag jetzt mit seinem Geschlecht auf meiner Mitte.Er Küsste mich dann meinen Hals und arbeitete sich dann Tiefer.Ich stöhnte .
OH Damon ich will dich spüren.Er zog mir den Slip aus.
Er flüsterte Geduld mein Schatz.Seine Zunge spielte mit meinen Brustwarzen und er ging tiefer zum Bauchnabel, dann immer weiter runter bis er an meiner Erogensten Zone angelangt war.Ich schrieh auf und kralle mich in sein wundervolles schwarzes Haar, als er zährtlich mit der Zunge immer und immer wieder über meine Weiblichkeit streichelte.Ich hielt es nicht mehr aus und zog ihn zu mir hoch.
Er zog sich etwas die Boxershorts runter und legte sich zwischen meine Beine.
Ich stöhnte als ich merkte wie seine Penisspitze an meinem Feuchten Eingang war.Jetzt drang er in mich ein und auch er stöhnte immer und immer wieder auf.Er bewegte sich mit Leidenschaftlichen Kräftigen Bewegungen in mir.Ich schlang meine Beine um seine Hüften und seufste.Tiefer ahh..., Damon.Er stieß immer und immer Leidenschaftlicher zu und ich merkte wie sich mein Innerstess zusammen zog.Und auch sein Penis fing an su zucken ,wir waren kurz vor unserem Höhepunkt und als ich merkte das er sich in mein Hals bis und laut aufstöhnte war es auch bei mir soweit und wir kamen beide zur gleichen zeit.Ich spürte wie er seine Männlichkeit warm in mir Ergos.Und flüssterte ihm dabei zu. Ich liebe dich und werde dich immer Lieben Damon.

Meine Wurzeln


Elenas Sicht:

Am nächsten Morgen gingen Damon und ich nachdem wir uns Geduscht und fertig gemacht haben runter in die Küche.Car und Stefan alberten schon in der Küche herum.
Hallo ihr zwei sagte ich.Und Damon setzte sich an den Küchentisch und Trank erst mal einen Blutbeutel.Ich machte mir ein Brötchen und Stefan und Car beobachteten uns ausgibig.
Stefan sagte jetzt.
Cars Mum hat vorhin angerufen, sie haben deinen Wagen abgeschleppt, Elena.Du sollst nach der Schule zu ihr kommen sie muß ihren Unfall Bericht fertig machen.
Ich nickte und sagte.
Klar und das ist nett von ihr, daß sie sich um alles gekümmert hat.Car fragte jetzt, geht es dir auch bestimmt gut? Ich meine du hattest den Unfall und der ganze Streß in letzter Zeit.
Ich nickte und sagte klar hab keine Schmerzen, mir geht es Blendend.Car sah mich immer noch an.
Ich stand auf und fragte Fahren wir gemeinsam zur Schule.Car nickte.
Ich sah Damon und Stefan an und grinste und Fragte.
Wollen wir die Motorräder nehmen?
Car lachte und sagte klar und wir fahren zu dritt auf einem.
Nein sagte ich du mit Stefan und ich bei Damon.
Stefan fragte jetzt etwas verunsichert.
Bist du dir Sicher, den wen ich an der Schule bin und sehe dann Ghostrider und Flammenwerfer neben mir ein Parken, krieg ich nen Herzinfarkt, daß ist dir schon klar oder?
Ich schaute ihn etwas verdutzt an und sagte.
Häääh.
Stefan schüttelte mit dem Kopf und sagte schon vergessen du wolltest Gestern meinen Bruder Grillen.
Ich lachte und sagte zu ihm .
Solange er sich gut benihmt, muß ich das ja nicht und er hat versprochen sich zu bessern.
Car sprang jetzt auf und schrie.
Okay was ist hier eigendlich los ,ich sitzte jetzt hier über ne Viertel Stunde schon mit euch an einem Tisch und du Elena willst Damon nicht vierteilen und Damon du schnurrst die ganze Zeit wie ein Kätzschen, ihr streitet nicht haben wir was verpasst???
Damon grinste und sagte.
Wo wart ihr heute Nacht?
Stefan sagte erst im Wald jagen und später hier.
Damon schaute mich jetzt an und sagte zu mir.
Soll ich oder willst du.
Ich grinste und sagte ich mach den Anfang und du erzählst es ihnen.
Ich stand auf und ging zu Damon, ich beugte mich zu ihm runter und Küsste ihn mitten auf seinen Wundervollen Mund ,er seufste.
Car stand der Mund offen.
Stefan fing an zu grinsen.
Damon zog mich auf seinen Schoß und sagte zu Stefan und Car.
Darf ich Euch meine Frau Misses Salvator vorstellen.
Car schlug sich die Hände vor das Gesicht und schrie.
Ihr habt euch gebunden so richtig aber wie...,Damon schmunzelte und sagte naja wie weist du ja, daß muß ich dir wohl nicht näher erläutern das hast du mit Stefan auch getan bevor er dich Verwandelt hat oder.
Car sah mich jetzt an und sagte mit verleierten Augen.
Elena es ist Damon schon vergessen, der Frauen aufreisende Damon, der die halbe Schule Flachgelegt hat, hast du denn schon alles Vergessen, was ich dir gesagt habe und außerdem also nicht das ich es dir nicht gönnen würde...,Sie drehte sich zu Damon um und sagte ich schwöre wen du ihr weh tuhst stopf ich dir persönlich dein Teil in dein Mund wen ich den Abgetrennt habe.
Ich kicherte und sagte das ist aber mein Part Car, damit droh ich ihm schon immer.Car rünfte die Nase und sagte.
Mir egal ich mach das und stellte sich mit der Faust vor Damon auf.
Der Grinste schon die ganze Zeit und sagte jetzt.
Wenn die Damen dann fertig sind über mein Geschlechtsteil zu Plaudern dann können wir endlich zur Schule.
Als wir dann wenig später an der Schule ankamen hatten wir natürlich ein Dutzend Augen Paare auf uns gerichtet.Wir stiegen von den Maschienen.
Damon schaute sich um und sagte zu mir.
Komm Schatz, er legte seinen Arm um mich und grinste mich an.
Ich flüssterte ihm zu die ganze Schule starrt uns an Damon.
Der Grinste und zuckte mit den Schultern und sagte.
Mir egal ich verliere jetzt zwar mein Ruf als Frauenaufreisendes Monster aber du bist mir das Wert.
Dann packte er mich und nahm mich auf die Arme, ich schlang meine Arme um seinen Hals und Küsste Ihn und er trug mich bis ins Klassenzimmer.
In der Mittagspause assen wir eine Kleinigkeit und gingen dann zu viert auf die schöne Wiese wo ich die Begegnung mit Kyle hatte. Wir setzten uns hin und ich sagte ich muß mit Euch reden.
Ihr wisst ja was passiert ist als ich wütend war ich habe Kräfte und ich will wissen warum ich so anders bin als alle Menschen.
Habt ihr mal mit Bonnie gesprochen fragte Damon jetzt Car und Stefan.
Vieleicht ist ihr ja was aufgefallen.Ich schaute Damon an und sagte.
Wieso mit Bonnie?Damon grinste und sagte sie ist eine Hexe Schatz.
Ich machte große Augen und wiederholte.
Eine Hexe sagte mal was gibt es sonst noch so alles Elfen,Wichtel den Weihnachtsmann?
Damon lachte und sagte nein Schatz den Weihnachtsmann habe ich auch noch nicht getroffen von Elfen weiß ich auch nichts soweit wie ich weiß gibt es noch Werwölfe und Engel weilen manchmal auch unter den Menschen.
Ich schaute ihn an und sagte Werwölfe ,uhaaa klingt Gruselig aber Engel sind süss die mag ich ich hab mir als Kind immer eingeredet das ich einen Schutzengel habe der immer auf mich aufpasst weil ich mich nie ernsthaft verletzt habe.
Car sagte, oh die Pause ist gleich rum wir müssen jetzt wieder rein aber wir können uns nach der Schule nochmal zusammen tun und mit Bonnie zusammen versuchen rauszufinden ,wer du bist und wir müssen dir noch erklären was es mit dem Rat der Vampire auf sich hat.Wir haben also nachher jede Menge zu tun.
Nach der Schule gingen wir alle zu mir in die Villa.
Bonnie schaute mich an und Fragte mich, was ich alles kann, wie meine Fähigkeiten sind.
Car sagte zu Bonnie.Aber eine Hexe ist sie nicht?
Bonnie schüttelte den Kopf und sagte,
daß kann ich definitiv ausschliesen,daß hätte ich sofort gespürt.
Nun aber was kannst du alles?
Ich erzählte ihr von dem Vampir, den ich entzündet habe und Damon fast samt dem Sofa auch.
Car sagte jetzt Ihre Augen Färben sich dann Gold und sie Glänzen das sieht wunderschön aus.
Ich sagte Danke Car und redete weiter.Und ich spüre es wen Jemand lügt ich hielt es immer für gute Intuition.
Damon sagte jetzt, ja und ihre Wunden heilen ziemlich schnell und Schatz sagtest du nicht auch du hast dich eigendlich noch nie ernsthaft Verletzt.
Ich nickte und sagte zu Bonnie.
Kennst du nicht ein Zauber oder sowas wie man herrausfinden kann was ich bin?
Sie nickte und sagte, wir können schon etwas versuchen.Willst du das wirklich wer weis was da ans Tageslicht kommt.
Ich nickte und sagte unbedingt!
Also gut komm sagte Bonnie.
Wir stellten uns gegenüber auf und Fasten uns an die Arme.
Sie sagte, entspann dich und gewähr mir einlaß.
Ich nickte und Konzentrierte mich, sie schloß die Augen und ich tat es ihr nach.
Sie murmelte irgendwelche Zaubersprüche und etwa 10 Minuten später öffnette sie die Augen.Sie schaute mich überraschend an und sagte.
Wow ist das möglich?
Ich Fragte.
Was hast du gesehen Bonnie und auch die anderen wollten es wissen.
Naja sagte Bonnie jetzt.
Ich setzte mich auf Damons Schoß und wir schauten sie alle an.
Nun sag schon, Knurrte Damon, er war schon ganz hippelig.
Bonnie schaute mich an und fragte.
Trinkst du Blut?
Ich schüttelte den Kopf und sagte.
Bähh, nein noch nie Probiert.
Wieso?Fragte Damon, ist sie ein Vampir?
Bonnie wiegte den kopf hin und her und sagte.
Naja vieleicht ein bisschen das würde die Verfährbung der Augen erklären und die schnelle Wundheilung.
Damon schaute mich jetzt überraschend an und sagte ein Halbvampir also quasi Halb Mensch halb Vampir, ist sowas den überhaupt möglich?
Bonnie sagte jetzt, ja was das angeht also Halbvampir ja aber halb Mensch nein, sie ist nicht Menschlich, nicht im normalen Sinn, sie sieht zwar Menschlich aus aber, daß sehen Engel ja auch.
Was schrie jetzt Damon, du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen sie wäre ein Halber Engel und ein halber Vampir, daß ist doch absurt.
Bonnie lächelte und sagte wieso eigendlich nicht?Das wäre möglich aber sie hat mehr Eigenschaften eines Engels als die eines Vampirs.Ich saß da und erst jetzt fing ich mich wieder,
ich sah Bonnie an und sagte.Okay Bonnie das würde bedeuten das meine Eltern jeweil ein Engel und ein Vampir war.
Damon schüttelte mit dem Kopf und meint.Das kann nicht sein solche Verbindungen würde der Rat und vor allem der König niemals dulden das wäre...,das ist, nein auch die Engel sie würden so eine Liasion ebenfalls ablehnen das wäre für sie wie eine Verunreinigung ihrer Art.Und mal ganz abgesehen davon sind Vampire nicht Zeugungsfähig schon vergessen.
Ich zog die Augenbrauen hoch und schaute Damon an.
Wie meinst du das den jetzt bitte, ich bin also eine Aussetzige etwas Schmutziges?
Er drückte sich an mich und sagte.
Nicht falsch verstehen Schatz aber es gibt Gesetzte also die Besagen das Vampire sich nur mit niederen Wesen Paaren und Verbinden dürfen wie zum Bsp.Mensch /Vampir oder Vampir/Vampir oder Vampir/Werwolf aber letzteres ist eher selten, die können sich meistens nicht ausstehn.Bei Engeln ist das auch so, die dürfen aber nur Ihres gleichen Paarungen eingehen.
Wer hat den so einen Schwachsinn verzapft, wen man sich liebt ist das doch egal aus welchem Elternhaus man stammt sagte ich.Aber Vampire, wen sie nicht zeugungsfähig sind, dann können sie keine Kinder bekommen oder machen, also wie kann es dann gehen, daß ich Existiere.
Damon sagte Baby, diesen Schwachsinn hat mein König und der König der Engel verzapft.Sie haben Praktisch ein Packt geschlossen.Sie mal es gibt einen Rat der Besteht aus Fünf Königen und ihren Treuesten und Ranghösten Mitarbeitern, die beschließen Gesetze, so ähnlich wie die Menschen, an die müssen wir übernatürlich Wesen uns halten, damit die Menschen und wir friedlich miteinander auskommen.Wer dagegen verstößt, wird bestraft genauso wie bei Euch auch.Die meisten Menschen wissen natürlich nicht von unserer Existens.Der Rat war der Auffassung, daß dies noch nicht so gut wäre damit an die Öffendlichkeit zu gehen, weil Menschen oftmals nicht mit diesen Wesen umgehen können. Deshalb gab es auch am Anfang so viel Blutvergießen ,unter Menschen und Übernatürlichen Wesen, bis wir halt diesen Rat hatten, der alles so regelt und die Geschichte so verändert haben, über die Jahrhunderte hinweg ,daß alles bloß Aberglaube und Mythen sind.Dieser Rat achtet auch auf feindliche Auseinandersetzungen mit den Übernatürlichen Wesen untereinnander, wie zum Bsp. Werwölfe und Vampire die konnten sich noch nie wirklich Leiden, haben aber trotz allem ein Friedensabkommen geschlossen .Dies ermöglicht uns allen, auch den Menschen ein Friedliches, ja schon fast normales Zusammenleben.
Ich war etwas Baff und sagte jetzt.
Okay wen ich das also zusammenfassen darf, sind wir alle eine Große Glückliche Patchwork Family.
Damon grinste und sagte naja so könnte man es beinahe sagen.
Ich fragte jetzt.
So also mal im Ernst Leute, daß Beantwortet aber noch nicht meine Frage wieso ich eigendlich Existiere.
Bonnie schaute mich jetzt an und Fragte mich, sag mal als ich dich vorhin berührt habe, habe ich immer so ein Komisches Zeichen vor mir gesehen.Sie nahm ein Zettel und malte es auf.Sie hielt es mir hin und sagte hast du das schon mal gesehen?
Ich schaute das Zeichen an und mir blieb fast das Herz stehen, ich nickte und sagte ja.
Damon sagte das habe ich auch schon mal gesehen aber wo?
Was bedeutet es fragte Car.
Bonnie sagte sieht aus wie ein halber Mond, eine halbe Sonne umschlossen mit einer Krone.
Damon sagte jetzt, nein das Zeichen was ich gesehen habe, sah etwas anders aus es war eine Sonne umschlossen mit einer Krone.
Bonnie schaute mich an und fragte mich.
Wo hast du dieses Zeichen den Gesehen?
Ich antwortete und wurde glatt rot.
An mir.
Was sagte Damon, wo soll das den bitte sein, ich kenne schließlich deinen Körper und das wäre mir sicherlich aufgefallen.
Stefan grinste und sagte.
Damon so genau wollten wirs dann doch lieber nicht wissen.Ich stand von Damons Schoß auf und hob meine Haare nach oben zu einem Zopf.
In meinem Nacken kam das Zeichen zum Vorschein wie eine Tätowierung.
Ich sagte ich trage deshalb mein Haar nie ganz zusammen gebunden weil man es sonst sieht ich fand das nie wirklich schön.
Ich habe meine Adoptiveltern gefragt was es bedeutet aber die sagten bloß, daß ich es schon hatte wo ich ihnen übergeben worden war, ich war gerade einen Tag alt.Aber bitte wer Tätowiert schon ein Baby?
Bonnie sagte jetzt ich glaube das es eher ein Geburtsmal ist und keine Tätowierung.Ich habe gerade so eine Idee meine Grams hat so ein Altes Buch es zerfällt schon bald da sind ganz viele Zeichen drin, ich könnte sie bitten es uns her zu bringen.
Ich rufe sie mal an.
Bonnie rief sie an und ihre Grams machte sich auf den Weg, sie war 20 Minuten später da und ich lies sie rein.
Sie setzte sich aufs Sofa und betrachtete mich eingehend.
Sie lächelte als sie dies tat und Bonnie sagte hast du das Buch sie nickte und sagte zu mir.
Du bist es also ich hab mich schon gefragt wann du kommen würdest?
Jetzt schauten, ich eingeschlossen alle Bonnies Grandma an und Bonnie sagte.
Du hast sie kommen sehen ,wieso hast dus mir nicht gesagt?
Grams sagte, später Bonnie.
Elena wird sicherlich wissen wollen was sie ist und wer ihre Eltern waren.Ich nickte und Fragte kannest du sie?
Sie nickte und Antwortete ja entfernt, ich habe nicht sehr viel mit ihnen zu tun aber ich kenne den König der Hexen, er ist einer meiner besten Freunde und du mein Liebes Kind bist soetwas wie ein offenes Geheimnis, den du darfst normaler weise gar nicht Existieren.Man hat versucht dich noch vor deiner Geburt zu töten,
deine Mum starb leider aber du hast überlebt, dein Vater musste dich wegschaffen um dich zu beschützen und einen Packt abschliesen,
der besagt das es keine Verbindungen mehr zwischen Engel und Vampire geben darf.Man sicherte ihm zwar zu das dir wegen des schließens des Paktes nichts zustoßen würde aber da deine Mutter trotzdem angegriffen wurde, als sie mit dir Schwanger war glaubte er dich nur in Sicherheit, wen dich keiner findet und gab dich weg, damit du normal aufwachsen kannst.Jetzt bist du Erwachsen und hast Kräfte mit denen du dich wären kannst, daß hast du ja mittlerweile gemerkt, du bist mit eines der Mächtigsten Wesen ,die Existieren eine Mischung zwischen einem Vampir und eines Engels.Du hast Gaben von beidem und viele der Übernatürlichen Wesen fürchten diese Macht, die du besitzt.
Wow sagte ich und ließ mich auf Damons Schoß plumsen.
Damon sagte und streichelte ihren Arm.
Ich wusste du bist was Besonderes Schatz.
Gleich wo ich dich das erste mal sah.
Grams schaute uns an und ihr Blick wurde Finster.
Ich fragte sie was ist Mam ,stimmt etwas nicht.
Sie nickte und zeigte auf mich und Damon.
Sie sagte.
Ja meine Liebe das stimmt nicht, daß wird dein Vater gar nicht freuen.
Ich sagte, ich verstehe nicht ganz was meinen sie?
Bonnies Großmutter schluckte und sagte.
Was seit ihr zwei?
Ich sagte,daß ist mein Freund.
Grams sah Damon an und fragte ihn jetzt schon fast besorgt.
Hast du dich mit ihr gebunden.
Damon nickte und fragte.
Ja Warum?
Sie ist meine Gefährtin.
Mist sagte Grams, jetzt haben wir ein ziemliches Problem meine Lieben.
Schon den Packt vergessen, kein Engel mit einem Vampir.
Damon schluckte jetzt und schrie, nein auf gar keinen Fall, laß ich mich von ihr trennen sie ist außerdem nur ein halber Engel, ein Mischwesen ,da gibt es bestimmt eine Ausnahme wir reden mit dem König, er wird es Verstehen.
Grams schaute uns jetzt Entgeistert an und sagte zu uns.
Sagt mal seit ihr Wahnsinnig, er wird dich Damon sofort töten, darauf steht die Totesstrafe.Er selbst hat das Gesetz erlassen.
Jetzt schrie Damon noch lauter.
Ist mir egal, wer das war ich werde mich nicht von ihr lossagen ,eher sterbe ich.
Ich werde mit ihr weggehen, dorthin wo er mich nicht findet und Elena.
Grams schüttelte mit dem Kopf und sagte.
Dann wird er dich jagen, er wird sie finden den sie ist...,sie brach ab und senkte den Kopf.
Damon ging auf sie zu seine Augen zuckten wütent, er sagte.Was ist sie?
Grams schaute ihn an und sagte.
Sie ist seine Tochter Damon.
Was?Schrie ich jetzt, der Vampirkönig ist mein Vater.
Grams nickte und sagte ja, du bist zwar ein Mischwesen aber dennoch fließt in deinen Adern reines Königliches Blut.
Ich sah sie entgeistert an und sagte, wie rein, bitte was war meine Mutter kein normaler Engel.
Grams Antwortete.
Nein sie war die Tochter des Engelskönigs.
Scheise schrie Car, sie ist also eine Vampir/Engels Prinzessin.
Ja sagte Bonnies Großmutter.
Ihr zwei habt euch also wirklich gebunden ja so richtig auch mit Sex und Blut trinken also Damon von dir?
Grams schrie jetzt Bonnie sag mal das geht jetzt aber zu weit.
Wieso fragst du soetwas Peinliches.
Das kann ich dir sagen mein Liebes Kind, sagte sie.
Ich will schwer hoffen das sich nicht in deinem Bauch ein weiteres Problem befindet.
Häähh machten wir jetzt so ziemlich alle und Begriffen noch immer nicht was sie meinte.
Grams sagte, ich hoffe mal du bist nicht schwanger ,daß würde dein Vater stink sauer machen.
Ich fasste mir an meinen Bauch und sah Damon an, der brachte vor Überraschung nicht mal ein Pieps raus.
Ich stammelte, aber ich dachte das geht nicht Vampire können doch gar nicht...,
mein Liebes Kind sagte Grams wie bitte denkst du, bist du gezeugt worden, bestimmt nicht im Reagenzglas.Deine Mam hat dich auch bekommen ,bei Engel geht das ein wenig anders die können sich wen sie wollten, mit jedem Paaren und es würde klappen, daß liegt schon alleine daran das sie außergewöhnlich Kräfte haben.
Damon befand sich nun auch Seelisch wieder unter uns und sagte auf einmal.
Das Zeichen was bedeutet Ihr Zeichen erklären sie es uns.
Okay gib das Buch mal her Bonnie.
Ich schaute Damon an und sagte was ist los.
Er sagte.
Ich weiß nicht recht aber ich habe gerade so eine Ahnung ich glaube ich kannte deine Mutter.
Jetzt schauten wir ihn alle an.
Damon sagte zu Grams sagen sie mir die Bedeutung des Zeichens bitte.
Okay sagte Bonnies Großmutter.
Sie schlug das Buch auf und zeigte auf ein Zeichen.
Das ist der Mond umschlossen mit einer Krone, das Wappenzeichen deiner Familie Väterlicherseits also deines Vaters, er ist der Älteste Vampir, der erste sozusagen ein Urvampir, aus seiner Blutlinie sind die ganzen restlichen Vampire entstanden.Das, sie zeigte auf ein anderes Zeichen, ist das Zeichen deiner Mutter es zeigt die Sonne umschlossen mit der Krone, daß Wappenzeichen deiner Mutter, ihrer Blutlinie der Königlichen Engelsfamilie und das, sie zeigte auf Bonnies Zeichnung bist du,daß Ergebnis aus beiden Königsfamilien.
Oh Mann sagte Damon, ich habs geahnt.
Jetzt ist mir so einiges Klar, deswegen Empfand ich auch so viel für dich, schon als ich dich das erste mal sah, wie war es bei dir ?
Fragte er mich.
Ich sagte, daß gleiche mein Schatz, ich wollte dich von der ersten Sekunde an Flachlegen.
Damon grinste und Fragte.
Ernsthaft?
Und wieso hast du dich dann so geziert?
Ich grinste und sagte, vieleicht weil du ein wenig Erziehung nötig hattest!!!
Bonnie sagte jetzt, könntet ihr vieleicht mal aufhören mit dem Scheis, was bitte belustigt euch gerade so ungemein.
Grams sagte.
Ja das möchte ich auch gern wissen.
Okay sagte Damon, vieleicht wird der König, doch Gnade vor Recht wallten lassen, den ich habe schließlich seine Tochter gerettet.
Was?Sagte Stefan, davon hast du mir nie was erzählt.
Damon sagte.Ja ich durfte nicht den der König hatte mir ein Maulkorb verpasst.
Also gut ich werde es Euch erzählen.

Elenas Geburt


Damons Sicht:

Es war der 25.09.1994, ich war im Wald von Mystic Wals unterwegs, da hörte ich schrecklich Schreie.Ich war neugierig und ging ihnen entgegen.
Ich beobachtete eine ganze Menge Männer die sich bekämpften.
Dann sah ich deine Mutter. Elena. Sie war an einem Baum gelehnt und hielt sich den Bauch sie Blutete unheimlich stark.Sie sah mich auf einmal und Flüsterte mir zu.
Bitte ich brauch hilfe mein Baby sie stirbt.
Die Männer bekammen mich nicht mit, da sie kämpften und ich schlich mich näher herran.
Als ich bei ihr war, zog ich sie aus der Gefahren Zone und nahm sie auf den Arm und rannte mit ihr weg.
Sie sagte las mich runter, ich schaffe es sonst nicht, sie schrie ich merkte das sie Wehen hatte den der Bauch zog sich immer wieder zusammen.
Der Schock muß sie wohl ausgelöst haben, als sie Atakiert wurde.Ich setzte sie ab, wir waren auf einer großen Wiese.Ich glaube sogar auf der in meinem Traum, von letztens du weist was ich meine Elena.
Sie nickte.
Was kann ich tun Miss fragte ich deine Mum.
Sie nahm meine Hand und sagte.
Rette sie bitte.
Rette meine Tochter.
Ich nickte und sagte.Was soll ich tun?
Ich sah das sie am Hals stark blutete, sie hatten wohl mit einem Schwert ihre Hauptschlagader getroffen.
Sie schrie jetzt wieder.Oh Gott hilf mir.
Sie wollte wohl pressen aber ihre kraft reichte wohl nicht.
Ich schrie jetzt.
Was soll ich tun Miss.
Sie sagte, wen sie das Köpfchen sehen dann ziehen sie, sie raus ganz vorsichtig.
Ich nickte.
Sie lehnte sich zurück um kurz zu verschnaufen, da Fragte ich sie wie heißen sie Miss.
Ich heise Rose und sie?
Damon sagte ich da schrie sie wieder los und Presste.
Als sie wieder ruhig wurde sagte sie zu mir.
Damon hören sie zu, sie sind ein Vampir nicht war.
Ich nickte und sagte Ja Mam.Wieso?
Sie sagte.
Danke das sie mir helfen, wen ich es nicht schaffen sollte, dann bringen sie das Baby bitte auf dem schnellsten Wege zu Ihrem König, er wird sie dann in Sicherheit bringen. Versprechen sie mir das Bitte.
Ich sagte, ja klar aber wieso, sie sind kein Vampir?
Sie sagte, ich habe keine Zeit ihnen das jetzt zu erklären.Bitte ich muß wissen das sie ,sie in Sicherheit bringen, nur das ist wichtig.Ich nickte und sagte.Ich bringe sie beide in Sicherheit okay.
Sie schüttelte den Kopf und fing wieder an zu schreien.
Sie sagte ich werde schwächer ich verblute.
Ich biss mir ins Handgelenk und gab ihr mein Blut und sagte schlucken sie es, schnell es wird sie heilen.
Sie trank mein Blut und es ging ihr Augenblicklich besser.
Sie presste nochmal und du kamst raus.Ich zog meine Jacke aus und wickelte dich darin ein.Du warst so unglaublich schön ,ich konnte meine Augen nicht von dir lassen.Ich gab dich deiner Mutter, sie Lächelte mich an und dann darauf dich.
Dann sah sie mich an und sagte.Sei für sie da wen sie dich braucht.
Ich war etwas verwirrt und sagte.
Wie meinen sie das Miss Rose?
Sie Antwortete mir ,du hast mir dein Blut gegeben ,daß wird mich nicht Retten, wen diese Männer mich töten aber du hast sie geretet, ich habe das Blut getrunken und es ist in Ihren Organismus übergegangen, da wir durch die Nabelschnur verbunden waren.Das bedeutet das ihr verbunden wurdet noch ehe du sie als deine Gefährtin anerkennen und finden tuhst dies ist eine Einzigartige Bindung und du wirst es sofort fühlen ,wen der Tag kommt an dem ihr Euch wieder seht.
Sie gab dir einen Kuss und dankte mir für meine Hilfe.
Ich hörte das sich die Männer nährten und sagte, los wir müssen weiter.
Sie gab dich mir und sagte, nein Lauf schnell ich bin noch zu schwach, ich würde dich bloß aufhalten.
Los Lauf Damon.
Ich hielt dich ganz fest und lief wie der Teufel.Ich hielt erst an als ich in der Residenz deines Vaters ankam.Ich bat um Einlass und das ich dem König etwas übergeben soll, von einer Rose.Sie ließen mich Augenblicklich ein und führten mich zu ihm.
Er sagte, was ist los und wer sind sie wen ich fragen darf.
Ich stellte mich vor und sagte ich war im Wald und da war eine Frau, sie hieß Rose,sie bat mich ihnen das Baby zu übergeben.Sie hat es mit meiner Hilfe dort entbunden,sie wurde wohl Angegriffen und auch stark verletzt.
Ich erzählte ihm alles und er sah erschrocken aus.
Er kam auf mich zu und sagte.
Geben sie mir das Baby.
Ich hielt dich fest und zögerte weil ich dachte...,naja ich hatte ebend Angst um dich.
Er sah mein Blick und lächelte,
er sagte keine Angst ich könnte ihr niemals wehtun.
Ich gab dir noch ein Kuss auf deine süsse Nase und gab dich dann Ihm.
Er dankte mir und sagte sie wissen nicht was sie da getan haben oder?
Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte, nein werden sie es mir sagen.
Nein antwortete er und ich möchte nicht, daß jemand davon erfährt, von dem was heute passiert ist.Es ist besser sie glauben sie ist tot, nur dann ist sie in Sicherheit.
Er schaute dich Liebevoll an und dann mich dann wurde sein Blick ernst und er sagte,was ist mit Rose.
Ich sagte ich weis nicht ,ich musste sie zurücklassen, wir hätten sonst die Männer nicht abschütteln Können.Sie war noch zu geschwächt.
Er nickte und sagte, trotdem Vielen Dank, wen sie mal meine Hilfe brauchen dann scheuen sie sich nicht, mich darum zu Bitten Mr.Salvatore.Ich nickte und schaute dich nochmal an und sagte Leb wohl kleine Maus.Dann ging ich.


Elenas Sicht:


Damon zog mich in seine Arme als er Anfing mir zu erzählen, wie alles Begann.
Als er fertig war weinte ich Bitterlich.
Er schaute mich an und versuchte mir die Tränen wegzuwischen.
Ich sagte schluchtsend.
Meine Mum ist für mich gestorben damit ich Leben kann.Oh Gott.
Damon nickte und sagte, ja das ist sie mein Schatz.
Ich ging etwas später nochmal an den Ort zurück und Fand sie.Sie hatten Ihr...,Damon stockte.
Ich fragte was Damon.
Er Fragte mich ,willst du das wirklich wissen?
Ich nickte, bitte sie ist doch meine Mum gewesen.
Er schluckte jetzt und sagte.
Sie hatten Ihr den Kopf abgeschlagen.Ich schrie Oh Gott.Und weinte gleich noch mehr.
Er drückte mich und sagte scht, scht nicht mehr weinen.
Ich sagte, was hast du gemacht als du sie gefunden hast?
Damon sagte, ich trug ihren Körper etwas weiter und begrub sie unter einer Wunderschönen Linde.Ich ritzde Ihren Namen in den Baum.Ich weis das ihr das sicher gefallen hätte.
Ich nickte und schmiegte mich an ihn.
Danke das du das für sie getan hast und für mich, dafür werde ich dich immer Lieben das schwöre ich bei meinem Leben, egal was noch passiert, ich werde dich niemals aufhören dich zu Lieben.Zeigst du mir bitte ihr Grab damit ich ihr ein wenig nahe sein kann?
Damon sagte.Natürlich gleich morgen wen du das möchtest ich nickte.
Grams wischte sich die Tränen aus ihren Gesicht und auch Car und Bonnie schnieften heftig.Car sagte oh man Damon also ich muß sagen ich glaube ich habe dich total Falsch eingeschätzt es tut mir sehr Leid.Damon schmunzelte und sagte.
Car ich habe und das streite ich nicht ab, schon viele Sachen gemacht worauf ich nicht sehr stolz bin, von daher nehme ich es dir nicht übel, wen du mich verurteilt hast.
Sie Lächelte und murmelte ein Danke.
Bonnies Großmutter und Bonnie verabschiedeten sich von uns und ich brachte sie zur Tür.
Dort umarmte mich Bonnie und auch die Grams nochmal und sagte.
Schätzchen dein Vater wird dich bald holen lassen er weis das du hier bist wegen des Vorfalls am Waldrand wo du den Vampir verbrannt hast ,darauf musst du dich einstellen, es wird alles nicht sehr einfach werden.Ich wünsche dir und auch Damon nur das beste und wen du mal meine oder Bonnies Hilfe brauchst dann werden wir für dich da sein das verspreche ich dir.Ich bedankte mich bei beiden und sie gingen.
Wir waren alle sehr müde den es war mittlerweile schon sehr spät und ich bot Stefan und Car an bei mir in der Villa zu übernachten.Sie nahmen Dankend an.Damon und ich gingen dann ins Schlafzimmer und Stefan und Car ins Gästezimmer.
Ich sagte, als wir im Bett Lagen zu Damon und Klammerte mich regelrecht an ihm fest.
Damon du lässt mich nicht mehr allein, okay bitte ich brauche dich so sehr.
Er nickte und sagte.
Wo sonst sollte ich sein wollen als bei dir an deiner Seite???
Ich Liebe Dich Elena.
Ich sagte ich Liebe Dich auch und wir küssten uns.Ich sah ihn danach an und Fragte ihn?
Was wen die Großmutter recht hat und ich schwanger werde oder vieleicht schon bin...,könntest du damit umgehen Damon?
Er drückte mich und flüssterte.
Das fragst du noch, du würdest mich zum Glücklichsten Vampir der Welt machen, ich ich würde dich nur noch mehr Lieben, obwohl das eigendlich gar nicht mehr möglich ist, mein Schatz den meine Liebe zu dir, ist sowieso schon Grensenlos.
Und wen du willst beweis ich es dir hier und jetzt, auf der Stelle.
Er beugte sich zu mir und küsste mich.
Ich drehte Ihn auf den Rücken und setzte mich auf ihn drauf, dann Küsste ich ihn wieder und diesmal war ich es die auf seinem Körper, auf Erkundungstour ging.
Ich verließ seine Lippen und arbeitete mich über seinen Wunderbaren Körper, er genoß jede einzelne Berührung von mir begleitet mit einem Stöhnen.
Meine Lippen umfasten sein hartes Glied und ich brachte ihn damit fast um den Verstand.
Ich will dich so sehr!Keuchte Damon an meiner Haut und zog mich zu sich hoch.
Er drang unendlich Langsam in meinen Körper ein.
Zentiemeter für Zentiemeter schob er sich in mich,nahm mich vollends in Besitz.
Aber nicht nur meinen Körper.
Ich hatte einen kurzen Einblick in seine Seele erhalten und gesehen, was unter der Oberfläche war.
Es war mehr als eine intime Verbindung zweier Körper, es war die Vollendung eines höheren Plans.
Er und ich waren eins schon ab den Zeitpunkt meiner Geburt.
Du hast mich Elena, ich werde immer bei dir sein als dein Mann ,dein Gefährte, dein Freund.
Du bist jetzt mein Leben.
Die tiefere Bedeutung dessen, brannte sich wie ein Leuchtfeuer in meine Seele und Explodierte in meinem Herzen,bis nichts mehr davon übrig war, außer Ihm.
Er führte mich an den Rand der Erlösung und ich hatte keine Ahnung, wiviel Zeit wir in diesem Stadium verbrachten.
Er packte mich plötzlich im Gnick und drehte mich Blitzschnell auf den Rücken, ohne auch nur den geringsten Abstand zwischen uns zu bringen.
Seine Bewegungen wurden nun immer schneller und unkontroliierter.
Ich drengte mich ihm mit meinem Becken Entgegen und vergrub meine Fingernägel in seinen Rücken.Ich kam in dem Augenblick als er sich endlich gehen ließ und gemeinsam zuckten unsere Körper in einem Orgasmus der die Vollendung unserer Existenz zu sein schien.
Und wir beide wussten,daß es nur mit dem jeweils anderen so sein konnte.

Das Grab meiner Mutter


Elenas Sicht:

Ich strich mit meinen Fingern über den Namen meiner Mutter, der in diesem Wunderschönen Baum eingeritzt war und legte darunter ein paar Blumen die ich zuvor auf der Wiese gepflügt hatte.
Ich sah zu Damon und er Kniete sich zu mir runter.
Wie sah sie aus meine Mutter.
Er sah mich an und legte seine Hand auf meine Wange ich schloß die Augen und er sagte.
Du siehst ihr sehr Ähnlich du hast ihre Augen und Ihren Mund und sie hatte dieselben Braungelockten Haare wie du.
Mir lief eine Träne über die Wangen die er jetzt mit seinem Daumen wegwischte.
Ich sagte.
Ich hätte sie gern kennengelernt, weißt du schon um ihr zu danken, was sie für mich getan hat.Ich hatte immer das Gefühl das mir was fehlt in meinem Leben vieleicht war es das,die liebe meiner Leiblichen Mutter.
Damon nickte und Antwortete.
Ich bin sicher sie weiß, daß du sie auch liebst auch wen sie dort begraben liegt.
Sieh mal vieleicht ist sie ja ganz nah bei dir und passt auf dich auf, so wie ein Schutzengel, soweit wie ich weis sterben Engel sowieso nicht entgültig sie gehen bloß in eine ander Daseinsform über.
Ich legte eine Hand auf die Stelle wo ihr Körper begraben Liegt und Flüssterte.
Mum wen du mich hörst, ich wollte dir sagen.
Danke du hast mir mein Leben gegeben und mich so sehr geliebt, daß du sogar für mich gestorben bist.
Ich liebe Dich.
Ich schloß die Augen.Und plötzlich schnappte ich nach Luft, ich fühlte wie eine unglaublich Wärme und Liebe von meiner
Hand hinauf bis zu meinem Herzen Floß und ich öffnette meine Augen und sah in Damons der genau vor mir war und gerade Flüssterte.Was ist?
Er schaute mich erschrocken an und viel vor schreck ein Stück nach hinten auf seinen Po und flüssterte deine Augen sie Leuchten.
Bist du sauer auf mich?
Ich lächelte und sagte.
Nein ich empfinde gerade Liebe, unheimlich große Liebe für diese Frau die ich eigendlich gar nicht kenne und für dich mein Schatz.
Ich legte die andere Hand auf seine und er entspannte sich Augenblicklich und fing an zu Lächeln.
Wow, daß ist Wahnsinn ich fühle das auch das ist...,wundervoll.
Damon sagte.
Ich glaube sie hat dir gerade die Antwort gegeben, daß sie immer bei dir ist sie wollte wohl das du es weist.
Ich schloß die Augen und als ich sie wieder aufmachte, hatten sie wieder ihren Braunen Farbton.Ich nickte und sagte.Ja ich glaub du hast recht.
Und ich glaube sie ist glücklich ,daß wir zwei uns wieder gefunden haben und auch dankbar das du sie hier begraben hast, ich konnte es fühlen Damon ihre Dankbarkeit für dich und ihre Liebe zu mir.Er nickte und sagte ich weiß ich hab es auch gefühlt.Ich schaute auf meine Hand, die immer noch auf Damons lag und ich sah ihn dann an.
Er lächelte und nickte und sagte.
Du hast das auch gespürt nicht?
Ich nickte und sagte.
Ja wie als hätte sich ein unsichtbares Band auf unsere Hände gelegt und sie fest miteinander verbunden.
Er nickte und sagte Lächelnd, ich glaube deine Mum ist schon mal mit unserer Liebe einverstanden, soviel steht fest.Jetzt liegt es nur noch an deinem Vater uns diese Verbindung zu gestatten.
Wir umarmten uns und Küssten uns wir hielten uns aneinader Fest und in diesem Moment dachte ich uns kann keiner mehr entzwein wir Lieben uns für immer.
Ich sagte und schaute auf das Grab meiner Mutter.
Danke Mum.
Ich nahm Damon bei der Hand und wir rannten über die Wiese.
Er Lächelte ich Lächelte und wir waren Glücklich.
Irgendwann sagte ich zu Ihm, daß wird bestimmt mein Lieblingsplatz ich werde noch sehr oft hier sein mit dir mein Schatz.
Er sagte.
Ja das werden wir.
In den daraufvolgenden Wochen waren wir fast jeden Tag hier wir genossen unsere Liebe und zweisamkeit die Natur.
Wir waren so Glücklich und genossen das.

Fortsetzung Folgt:

Der Neue Schüler


Elena Sicht:

Ein paar Wochen später...,
Damon und ich waren an der Schule angekommen, wir stiegen von der Maschiene ab und gingen zu Car.Diese unterhielt sich gerade mit einem Jungen, der stand aber mit dem Rücken zu uns.Ich dachte.
Ist ja ein scharfer Rücken und musste Grinsen.
Vieleicht ein Neuer Schüler.
Er war groß und hatte ein ziemlich durchtrainierten Körper was man unter seinem engen T-Shirt sehr gut sah,er hatte schwarze kurze Haare naja insgesammt ein schönes Packet schon mal von hinten.
Ich schaute zu Damon der mich in den Arm nahm und dachte noch so aber mein Schatz ist noch viel wundervoller da reicht trotzdem keiner an ihn ran.
Wir gingen also zu Car und sie kam gleich auf uns zu.
Sie lachte und sagte.
Hay ihr süssen kommt ich will euch den neuen vor Stellen!
Sie zog mich hinter ihr her und sagte.
Elena das ist Jakob Miles, er ist seit heute an unserer Schule.
Er sah mich an und Lächelte.
Ich Lächelte zurück und dachte.
Wow der ist wirklich hüpsch, er hatte ganz dunkelbraune Augen und sah ein Bisschen Indianisch aus.Er hielt mir seine Hand hin und ich gab ihm meine und er sagte.
Hallo Elena.
Hallo Jakob, sagte ich.
Schön dich kennenzulernen, ich bin auch noch nicht so lange hier erst seit ein paar Wochen.Seine Hand war wunderbar weich und ich spürte irgendwie das er ein gutes Herz hatte und sein Blick hatte etwas faszienierendes, was ich mir nicht so recht erklären konnte ich spürte einfach, daß ich ihn mochte obwohl ich ihn gar nicht kannte.
Komisch dachte ich.
Nenn mich doch bitte Jake, sagte er.
Ich nickte.
Er hielt immer noch meine Hand erst, als ich ein leises knurren neben mir vernahm lies ich Jakes Hand los, als hätte mir jemand mit ner Nadel reingepickst.
Damon..., dachte ich die Szene mus wohl etwas komisch auf ihn gewirkt haben.
Ich sah ihn an und sah ein gefährliches Glitzern in seinen Augen, er musterte Jake von oben bis unten.
Ich sagte jetzt.
ÄÄHM..., Jake das ist mein Freund Damon Salvatore.Jakes Blick wurde ernst.Er murmelte. FREUND? Hatte sich aber gleich wieder im Griff und sagte.
Hallo Damon und hielt ihm die Hand hin.Damons Blick sah jetzt noch Finsterer aus und er gab mir einen Kuss auf den Kopf und sagte wir sehen uns gleich und lies uns alle inklusive Jake mit seiner ausgestreckten Hand stehen und ging ins Schulgebäude.
Jake schaute ihm nach und drehte sich dann zu mir rum er fragte.
Ist er immer so nett?
Ich lachte jetzt und Antwortete Ihm.
Ich arbeite noch an seiner Erziehung.
Jake Lachte und sagte na da hast du dir ja was vorgenommen.
Ich lachte zurück und sagte ich schaff das schon keine Sorge und du woher kommst du?
Oh von nicht sehr weit ich komme aus Atlanta.
Sagte Jake.
Und woher bist du zugezogen?
Großbritanien,London um genau zu sein aber eigendlich stamme ich von hier.
Oh, sagte Jake.
Kannst du mich etwas rumführen und die Schule zeigen.
Ich nickte und sagte.
Wir gehen erst mal ins Sekretariat, daß du dich Anmelden kannst und dann Frage ich ob ich die erste Stunde ausfallen lassen kann, um dir hier alles zu zeigen.
Jake nickte und wir gingen hinein.
Car und die anderen hatte ich schon vergessen als sie auf einmal neben mir auftauchten.
Ich sagte zu Jake.
Hier ist das Sekretariat geh und melde dich an ich warte hier.
Er nickte und ging rein.
Car sagte jetzt, wow der ist echt heiß was?
Ich nickte und sagte ja schon aber Damon ist heißer.
Car lachte und rief.
Na, Na, Na, Na.
Elena das sah mir aber gerade nicht danach aus, du warst ja hin und weg von Jake.
Ich kniff die Augen zusammen und holte Luft und sah Car an.
Die grinste.
Ich sagte zu Ihr.
Kam das wirklich so bei dir an?
Sie nickte mit einem OHH Jaa..., und ich bin mir relativ Sicher bei Damon auch.
Ich sagte.
Oh, jetzt kann ich mir auch erklären warum Damon, Jake ansah als wollte er ihn Fressen.
Car Kicherte und fügte ein ganz genau dazu.
Micky piepste neben ihr, er ist ja so sexy und ihr Mädels habt schon ein Freund also könntet ihr ihn mir nicht überlassen.
Car und ich lachten und sagten beide im Chor.
Klaro versuch dein Glück.
Micky freute sich und sagte bin mal für kleine Mädels den Lidstrich nachziehen, bis später und sie rauschte davon.
Wir Kicherten jetzt schon wieder, da kam Jake auch schon raus und sagte.
Hab alles geregelt.
Okay, sagte ich.
Dann muß ich bloß noch Ric bescheid sagen, daß ich nicht zu Geschichte komme und dann können wir los.
In der Klasse angekommen stand Ric, vorn am Lehrer Pult und redete mit Damon.
Als ich mit Jake durch die Tür kam verengten sich seine Augen sofort, zu kleinen Schlitzen und er fauchte mich an.
Wo warst du solange mit dem und zeigte dabei auf Jake.
Ich sah ihn wütent an und sagte.
Damon jetzt komm mal langsam wieder runter.Jake hat Dir nichts getan.Ich habe ihm das Sekreteriat gezeigt das er sich anmelden kann.Du solltest auf dein Benehmen achten.
Damon sah mich an und sein Blick wurde etwa Friedlicher.
Schon gut murmelte er, ich bemühe mich ja.
Ich grinste und legte meine Arme um seinen Nacken und gab ihn zärtlich einen Kuss.
Ich sagte, so ist es schon viel besser mein Schatz.
Damon war gleich ein wenig ausgesöhnt, da er mitbekam das Jake sich etwas verkrampft hatte und ihn nicht weniger wütend musterte, als wir uns küssten.
Ich wannte mich nun an Ric und sagte.
Ric ich wollte mich für diese Stunde Entschuldigen,denn ich möchte Jake das Schulgelände zeigen ,damit er sich hier schnell zurecht findet.
Er nickte und sagte geht klar Elena.
Damon sagte jetzt.
Wieso musst du das machen, kann das nicht jemand anderes übernehmen?
Ich antwortete ihm.
Damon ich werde Jake alles zeigen, du solltest deine Eifersucht in den Griff kriegen.
Ich werde mit ihm schon keine Nummer auf den Schulklo schieben, falls das deine Angst ist.
Jake kicherte hinter mir und sagte die Vorstellung könnte mir gefallen.
Damon schäumte vor Wut.
Und er schrie Jake an .
Wage es ja nie wieder auch nur im Entferntesten, an sowas zu denken, sonst reiß ich dir deinen kopf ab.
Jake kam jetzt näher und sagte scharf Versuch es doch mal Penner.
Ich schob mich sofort zwischen die beiden Kampfhähne und hielt sie auf Abstand und sagte. Jungs jetzt beruhigen wir uns mal wieder.
Zu Jake sagte ich du gehst jetzt raus und wartest da auf mich und dann drehte ich mich zu Damon und legte meine Hände um seinen Nacken.
Ich küsste ihn und dann sagte ich.
So und nun beruhigst du dich ,den ich Liebe Dich und nur dich, du musst mir Vertrauen hörst du.Er legte seine Stirn gegen meine und murmelte ich liebe dich doch auch und ich Vertraue dir, nur Ihm Vertraue ich nicht mein Schatz.
Ich lächelte und Antwortete ihm.
Ich werde schon mit ihm fertig keine Angst bis dann.
Er nickte und ich ging raus wo Jake schon wartete.
Kanns losgehen fragte Jake oder hechtet sich dein Freund gleich auf mich.
Ich sah ihn an und sagte.
Du solltest Damon lieber nicht weiter so Provozieren, daß könnte für dich sehr unschön werden.
Jake Lachte und Antwortete Schulter zuckend.
Was den, du hast doch die Anspielung mit dem Schulklo gemacht, ich habe nur Laut gedacht.
Ich sagte etwas wütend.
Denke weniger Jake ist besser für deine Gesundheit und eins möchte ich gleich Klar stellen ich gehöre zu Damon und das wird nie anders sein, also schmink dir jede Vorstelung zwischen dir und mir gleich ab.KLAR.
Was ich natürlich nicht sah war das Damon im Klassenzimmer so breit grinste wie ein Honigkuchen Pferd da er jedes Wort mit angehört hatte.
Wir gingen aus dem Schulhaus und nach einer Weile des Schweigens sagte Jake.Okay ich entschuldige mich für mein Benehmen auch bei Damon.Freunde.er hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie immer noch etwas säuerlich und sagte.
Unter Vorbehalt.Jake Kicherte und dann musste ich einfach mit kichern.So komm ich zeige dir alles Jake.Ich führte ihn überall rum und wir unterhielten uns die ganze Stunde wir waren irgendwie auf der gleichen Wellen Länge und ich fühlte mich auch wohl in seiner Gegenwart.
Wir gingen nach der Stunde wieder zurück zu den anderen.Jake ging auf Damon zu und hielt ihm die Hand hin und sagte.Hör zu Damon es tut mir Leid wir hatten wohl nicht den günstigsten Start ich Entschuldige mich für vorhin in aller Form bei dir und Elena.Ich hoffe sehr das du meine Entschuldigung akzeptierst.Du kannst dich glücklich schätzen das du so eine nette Freundin hast.
Damon zögerte schlug dann aber ein als er merkte wie ich ihm zunickte und sagte.
Okay schwamm drüber.
Der Tag wurde sehr witzig wir lachten viel, naja fast alle,denn Damon ließ Jake nicht eine Sekunde aus den Augen.
Stefan stieß ihn ein paar mal an.
Aber dann lies er ihn auch in Ruhe und wir anderen ließen uns nicht beirren.
Jake war sehr witzig und schon bald von einer Mädchen Traube umschlossen.
Naja er war ja zugegebener Maßen der Zweit heißeste Typ hier, nach Damon da ist es eigendlich kein Wunder.
Ich raunte Damon zu, na Schatz ist es sehr schwer mit anzusehen, daß Jake dein Job als Frauenschwarm an unserer Schule übernimmt?
Er Lachte jetzt..., ENDLICH, und sagte.
Nein mein Schatz ich habe Ihn sehr gern gekündigt, denn ich habe jetzt dich.
Ich küsste ihn und sagte.Gehen wir nach der Schule wieder an unseren Lieblingsplatz.
Er seufste und sagte Klar, da habe ich dich wieder für mich ganz allein das werde ich geniesen.
Ich lächelte und schmiegte mich an ihn.
Das wir dabei beobachtet wurden von Jake bekam keiner von uns mit.
Hey ihr zwei Magneten sagte etwas später Car wie wäre es heute Abend ist im Grill Disko wollen wir nicht mal wieder alle was zusammen machen ihr zwei zieht euch immer so zurück und ich vermisse meine Freundin schon sehr.BIIIITTTE.
Au Ja sprang ich auf aber schaute gleich darauf Damon Fragend an und zog einen Flunsch Biiittte sagte ich bettelnd.Damon Lachte und sagte meinet wegen Ihr zwei Tanzmäuse.
Car Flötete ein Fein und an die anderen ein alle mal herhören dazu.
Wir machen heute Party im Grill.Ich stellte mich neben Car und sagte Jawoll das machen wir.Und alle Gröllten im Chor.Micky schrie gleich loß scheiße ich habe nichts anzuziehen oh Gott was soll ich den nur anziehen und auch Bonnie sagte toll ich habe das gleiche Problem.Ich überlegte kurz und sagte.Okay Mädels alle mal herhören alles hört auf mein Komando wer denk er hat heute Abend nichts zum Anziehen der Kommt um 18.00 Uhr zu mir Car du auch du kannst sie gleich mitbringen und ich würde sagen wir machen eine kleine Modenschau.Car sah mich entgeistert an und flüsstert mir zu aber du sagtes doch es soll keiner wissen das du...,Ich unterbrach Car und sagte weist du ich habe euch alle sehr gern warum soll ich meinen Freundinnen nicht auch mal was zurückgeben und ich vertraue Euch ihr habt mich kennengelernt wie ich wirklich bin und hoffe einfach mal das das sich jetzt nicht plötzlich ändernt.Sie nickte.Sofie stand etwas abseits und ich ging zu ihr rüber und sagte.
Für dich gilt das im übrigen auch.Ehrlich sagte sie und strahlte mich an und ich sagte klar,Freunde schon vergessen.Sie viel mir um den Hals.
Nach der Schule ging ich natürlich erst mit Damon zu unseren Lieblingsplatz an Mums Grab.Wir legten uns auf die Wiese.Ich kuschelte mich an ihn ran und wir genossen die Sonne.
Nach einer Weile fragte Damon.
Was fühlst du für Jake.
Ich setzte mich auf und schaute ihn verdutzt an.
Ich Fragte.
Das Beschäftigt dich sehr oder?
Er nickte.
Ich antwortete.
Ich Liebe Dich und nur dich.
Er flüssterte das weis ich aber das war nicht meine Frage.
Okay Damon ich werde aber sehr ehrlich sein den ich erwarte auch von meinen Mitmenschen um mich, daß sie es zu mir sind,ich hoffe nur du kannst damit umgehen.
Er setzte sich jetzt auf und sagte ich werde mich Bemühen.
Ich sagte.
Ich finde Jake sehr Fazinierend und ja auch Anziehend ,er ist sehr Atraktiv und ich weiß nicht woran es liegt aber ich vertraue ihm irgendwie obwohl ich ihn gar nicht richtig kenne.
Mein Instinkt sagt mir das er ein gutes Herz hat.
Ich mochte ihn auf Anhieb sehr gern.
So wie bei mir damals?
Fragte Damon vorsichtig.
Nein..., sagte ich und machte eine Künztlerpause dabei sah ich Damon gespielt ernst an.
Damon sah mich jetzt an und sein Blick war voller Schmerz.
Da legte ich ihm meine Hand auf seine Brust, an sein Herz und sagte.
Nicht so wie bei dir Damon, den dich habe ich geliebt schon als ich dich das erste mal sah.
Jetzt lachte er und schnappte mich kitzelte mich durch und sagte du kleines Biest ich hatte gerade einen Herzinfarkt weist du das?
Er legte sich auf mich drauf und küsste mich Leidenschaftlich.
Dann Flüssterte er tuh so etwas nie wieder, ja ich war zu tote erschrocken.
Ich lachte und sagte Strafe mus sein wegen deines Benehmens heute.Damon flüssterte Sorry aber der Gedanke du und er, so wie wir küssend auf einer Wiese...,
Ich unterbrach ihn Kichernd und sagte oder auf dem Schulklo...,
Na warte rief Damon und Kitzelte mich wieder am Bauch ich kicherte.
Und er küsste mich wieder.
Als wir uns beruhigt hatten sagte ich zu Damon aber Damon ich mag Jake wirklich als guten Freund, du musst dich damit arangieren ,den wen ihr euch immer so angeht, dann tut ihr mir damit weh meinst du, du bekommst das hin?
Klar ich Vertraue dir Schatz du weist dich schon zu wären, wen er sich nicht unter Kontrolle hat, daß weiß ich ja aus eigener Erfahrung.Und deutete auf sein Knie.
Ich lachte und sagte Blödmann.

Pretty Woman


Elenas Sicht:

Hay kommt rein.
Die Mächen stürmmten in mein Haus und Kreischten .
Wow Geil, hier wohnst du das ist Fantastisch.
Car rief Sofie, schau mal da drausen ist ein Wirlpool wie geil ist das den.
Ich würde jetzt am Liebsten gleich...,
Ich sagte, tuh dir keinen Zwang an fühlt euch wie zu Hause Mädels.
Und Car sagte.
Sofie ich kenn das schon.
Sie sagte überrascht.
Du warst schon hier Cool.
Car nickte und wannte sich mir zu.
War das wirklich eine gute Idee die sind ja alle voll hysterisch.
Ich lächelte und sagte laß sie doch, wen sie sich freuen,dann bin ich auch Glücklich.
Also Mädels alle mal mitkommen, wird Zeit für unsere Abendgarderobe.
Sie folgten mir alle in ein großes Zimmer und die Mädchen außer Car und meine Wenigkeit kreischten wieder Los.
Micky schrie.
Ich glaub ich Träume, ich bin im Schlaraffenland gelandet oder bei Wünsch dir was,
daß ist ja besser wie in der Einkaufspasache in unserer Innenstadt.
In diesem Zimmer hingen überall Kleider,Schuhe und Schmuckzeug die Mädchen waren außer sich.
Wir begannen mit der Modenschau.
Car lachte und sagte nach einer Stunde.Oh Gott das wieder aufzuräumen,da wirst du Tage brauchen.
Ich lachte und sagte, glaube mir ich krieg das schon hin meine Emily hift mir schon dabei.
Wer ist Emily, sagte Car.
Ich sagte .Meine Haushaltshilfe oder meinst du ein Teenie kriegt so ein Großes Haus alleine so in Schuß.
Car Lachte, hätte ich mir ja gleich denken können klar.
Ich ging an die Wand und nahm den Hörer ab und sagte.Emily bringst du uns was zu trinken hoch.
Danke.
Als Emily kam stürzten sich die Mädchen gleich auf die Getränke.
Bonnie fragte, hast du auch was stärkeres auser Cola oder Limo.
Ich schaute Emily an die sagte.Was möchten sie bitte Miss, ich bringe es ihnen sofort.
Bonnie sagte.
Bitte nicht Miss, ich bin Bonnie und streckte ihr die Hand entgegen.
Emily!
Sagte die Haushälterin und ich sagte.
So Emy das sind meine Freundinnen,Bonnie kennst du ja jetzt,Car,Sofie,und Micky.
Emily begrüsste alle und sagte dann, so was soll ich Euch noch bringen.
Car fragte was habt ihr so im Haus?
Emily zählte auf ,Sekt,Wein Champagner.
Die Mädchen riefen im Chor Champagner.
Und Car fügte noch hinzu.
Wen schon, dann machen wirs Richtig wie bei Pretty Woman.
Ich und die anderen Mädchen Gröllten vor Lachen und auch Emy grinste.
Car sagte als Emily wieder weg war, den Champagner holen.Wie alt ist sie ,sie sieht noch sehr Jung aus.
Ich sagte ja sie ist auch erst 21, sie ist schon seit drei Jahren bei mir, sie kommt auch aus Großbritanien.
Wir verstehen uns gut sie ist eher ne Freundin als meine Hausdame.
Sie wollte mich begleiten, als ich hierherkam und ich freute mich das sie mit wollte.
Emily kam nun wieder und die Mädchen stürzten sich gleich auf das Getränk.
Ich rief Emy zu, willst du mitkomm wir gehen dann noch Tanzen ins Grill und wen du willst mach jetzt Feierabend und bleib mit hier und Feier mit uns.
Sie Lachte und sagte, gern Elena.
Ach und ich wollte Fragen, naja ist es ein Problem, wen ich meinen Freund mit nehme.Er ist schon in der Küche wir wollten heute sowieso ausgehen.
Du hast einen Freund, seit wann das den und das sagst du mir erst jetzt, sagte ich erstaunt.
Sie sagte.Ja seit etwa 3 Wochen er ist echt süss sie grinste und wurde knallrot.
Ich lachte und sagte.
Klar kein Problem hole ihn doch hoch, er braucht doch nicht in der Küche warten.
Sie nickte und Verschwand.
Sie Tauchte kurz danach auf und hatte ihren Freund an der Hand.
Ich sah Ihn und schrie Mensch, Matty ich rannte auf ihn zu wir hatten uns schon ziemlich gut angefreundet, in den Letzten Wochen.
Ich umarmte ihn und er mich und ich sagte.
Du alter Gauner schnappst dir meine Emy und sagst es mir nicht mal.
Er Lachte und sagte, ich wusste doch nicht das sie bei dir Wohnt, ich bin heute das erste mal hier und sie hat mir blos gesagt, daß sie für eine Frau arbeitet, als Haushälterin und auch dort wohnen darf aber das du das bist, daß haut mich jetzt auch von den Socken.
Ich kicherte und Emy war verwirrt und Fragte.
Ihr kennt Euch.Und ich legte Matt den Arm um die Schulter und sagte Klar wir sind Freunde.Er geht in meine Schule.
Und Emily ,du darfst ihn natürlich jederzeit hier anschleppen den ich bin mit der Wahl deines Freundes sehr zufrieden.
Die Mädchen Lachten und Car sagte, daß klang jetzt wie meine Mutter nachdem sie Stefan abgescheckt hatte, als wir uns angefreundet hatten.
Und wieder Lachten alle.Irgendwann zwei Stunden später uns taten schon die Bäuche weh soviel gelacht haben wir hatte jedes Mädchen ihr passendes Outfit zusammen gestellt.Ich entschied mich für ein Enges Bauchfeies Dunkelrotes Top einen Schwarzen Kurzen Rock der unten etwas weiter war und wie angegossen auf Hüfte lag sehr sexy so eine Art Cheerleaderrock und Pumps.Dann Fuhren wir alle in den Grill.

Jake





Elenas Sicht:

Im Grill war schon der Teufel los und ich ging gleich zu Damon der schon wartend an der Bar saß.
Hay mein Hüpscher begrüsste ich ihn und er zog mich gleich zu sich und gab mir einen Kuss.
Er hauchte mir ins Ohr.
Du siehst sehr Heiß aus mein Schatz.
Ich Lachte und sagte das Kompliment gebe ich dir gern zurück.
Er hatte ein Schwarzes enges T-Shirt an und supersexy Blue-Jeans.
Ich sagte Lust zu Tanzen und ohne eine Antwort zog ich ihn einfach hinter mir her auf die Tanzfläche.
Der DJ legte den Song von Armin van Buuren ft. Sharon den- In and out of Love auf und das hieß Hüften Wackeln für mich, mit Damon hinter mir an mich schmiegend.
Nach einer Weile stöhnte er mir sanft ins Ohr.
Schatz ich habe ziemlich Probleme unterhalb meiner Gürtellinie,jetzt weis ich wie Matt sich Gefühlt haben muß, als er so mit dir Tanzte.Ich lachte und sagte ich weiß das du sie hast ich fühle es.
Als der Titel vorbei war sagte ich zu Damon.
Warte kurz bin mal für kleine Mädchen.
Ich warf ihn einen verführerischen Blick zu und ging Richtung Klo aber ich musste nicht, darum ging ich aus der kleinen Nebentür nach draußen.
Die Tür war noch nicht mal richtig zu, da wurde ich auch schon umgedreht und lag in Damons Armen.
Ich kicherte und sagte, na weist du noch wie das beim Letzten mal Ausging.
Er hob mich hoch und Küsste mich dabei schob er mich an die Wand.
Und Flüssterte mir ins Ohr.
Ich hoffe doch, daß es diesmal nicht so schmerzhaft für mich Ausgeht.
Ich Kicherte und schlang meine Beine um seine Hüften Damon stöhnte kurz auf.
Und sah mich an, er hauchte.
Tut mir leid Schatz diesmal leg ich dich ganz sicher hier Flach.
Und ich flüssterte ihm ins Ohr.Und worauf wartest du dann noch.
Wir fingen an uns zu küssen dabei rieb er sein Geschlechtsteil an meiner Mitte.
Ich stöhnte und er machte sich seine Hose auf und schob meinen String zur Seite,
da merkte ich auch schon seine Penisspitze an meiner Mitte.
Er hauchte, du machst mich so Wahnsinnig weist du das und ich drengte mich im Entgegen.
Er drang in mich ein und wir schwammen in einer Welle aus Leidenschaft und Liebe, bis an den Rand unserer Erlösung in unserm gemeinsammen Höhepunkt.
Etwas später gingen wir dann wieder zu den anderen.Stefan fragte.
Na sag mal wo wart ihr den so lange wir dachten schon ihr seit abgehauen.
Damon grinste und sagte Sorry wir waren mal kurz beschäftigt ich musste eine sehr heiße Angelegenheit Klären, was ich schon vor ein paar Wochen hier machen wollte.Ich stieß ihn etwas unsanft meinen Ellenbogen in die Seite und sagte streng.
Mr.Salvatore würden sie sich bitte mit den Informationsaustausch unseres Intimslebens etwas zurück halten.Stefan und Car Kicherten und Car sagte zu Damon,naja so lange du nicht wieder ihr Knie abbekommen hast, denk ich das ihr die Angelegenheit zu Eurer Befriedigung geklärt habt.Damon grinste.
Und ich wurde rot.
Ich murmelte ich hole mir mal eine kleine Erfrischung an der Bar.
Dort angekommen sagte ich eine Cola bitte.
Als ich angesprochen wurde.
Hay Elena!
Ich drehte mich um und Lächelte.
Hallo Jake du bist auch hier?
Er nickte, darf ich.
Fragte er und zeigte auf dem Barhocker neben mir.
Klar sagte ich.
Willst du was Trinken fragte ich ihn.
Und er Antwortete muss das nicht der Mann die Frau fragen.
Ich lachte und sagte Jake wir Leben im 21.Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter.
Dieser Lachte jetzt und schlug sich die Hand vor die Stirn und sagte.
Klar wie konnte ich das...,nur vergessen.
Wir Kicherten jetzt beide.
Ich dachte ,man sein Lächeln ist so schön.
Verdammt Elena was ist nur los mit dir du liebst doch Damon ,wieso fühlst du dich zu Jake nur so hingezogen.
Er fragte mich, sag mal wo ist den dein Siamesischer Zwilling, nicht das ich gleich von hinten attakiert werde wen er sieht das ich mich mit dir Unterhalte.
Mich wundert es sowieso das du hier alleine sitzt, ihr seit ja schon praktisch zusammengewacksen, man sieht euch fast nie einzeln.
Ich zeigte nach hinten und sagte.
Damon ist bei seinem Bruder und den anderen und ich glaube,ich hab die Sache geklärt und ihm gesagt das wir Freunde sind und er das Akzeptieren muß.
Jake nahm meine Hand und streichelte mit dem Daumen über die Handoberfläche, dann sah er mich an und sagte Freunde, sind wir das wirklich?
Ich schluckte den die Situation hatte schon fast was Erotisches, so wie er mich ansah und mein Magen war irgendwie flau.
Ich zog schnell die Hand weg und Flüssterte, lass das Jake wen Damon das sieht.
Jake schmunzelte und Flüssterte, aha ich hätte jetzt schon eher damit gerechnet das du sagst, hör auf ich möchte das nicht weil es mir unangenehm ist.
Ich antwortete Ihm schnell.
Und das auch.
Jake grinste, okay dann lassen wir das mal so im Raum stehen.
Ich nickte blos.
Wir unterhielten uns noch eine Weile und Jake fragte mich plötzlich wollen wir Tanzen.
Ich schaute mich um ,konnte Damon aber nicht entdecken und nickte daher Jake zu.
Der nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche.
Es lief ein Titel von Leona Lewis Bleeding Love.
Das wir dabei von Damon beobachtet wurden bekam ich nicht mit aber er hatte uns schon die ganze Zeit zugesehen.
Jake schaute mich an und ich ihn, während wir sehr anständig zusammen Tanzten.
Was denkst du gerade flüssterte er mir ins Ohr.
Ich flüssterte zurück.
Das ich mich wohlfühle und ich dich mag und ich Vertraue dir Jake, ich weis nicht wieso das so ist, aber nutze das bitte nicht aus ja.
Er nickte und sagte.
Du bist sehr direkt weist du das.
Ich sagte ja das höre ich öffter.
Jake Lachte und flüssterte mir zu ich freu mich das du mich magst, mir geht es da nicht viel anders.
Ich legte ihm meinen Zeigefinger auf die Lippen und sagte ,nicht Jake, rede jetzt nicht weiter ja, mach diesen Moment nicht kaputt.
Er nickte und ich legte meinen Kopf auf seine Brust und meine Hand auf sein Herz und er legte seine Hand auf meine.


Damon Sicht:

Ich sah zu ihr sie saß an der Bar mit IHM.
In mir kochte es aber ich lies mir nichts anmerken, ich hatte Versprochen ihr zu Vertrauen und das tat ich auch.Ich lies ihr den Freiraum ,denn ich wollte nicht das sie sich von mir eingeängt fühlt.
Dieser Arsch jetzt streichelt er ihr die Hand verdammt.
Schön ruhig Damon und durchatmen.
Sie sucht mich anscheinend schnell in Deckung, sie soll nicht sehen das ich Rase vor Eifersucht.
Und sie auch noch beobachte.
Jetzt gehen sie Tanzen,Verdammt sie ist ihm so nahe.Nimand daf sie so anfassen außer ich.
Wie sie sich anschauen, er liebt sie doch, dieser Blick den kenn ich nur zu Gut von mir selbst.
Ich bring diesen Kerl um.
Jetzt kuschelt sie sich an ihn ran.
Verdammt Elena, was tuhst du, ich muß hier raus an die Luft, sonst gibt es hier und jetzt gleich ein Blutbad.


Elenas Sicht:

Als das Lied zuende war gingen wir wieder an die Bar, ich schaute mich um und suchte nach Damon ,ich konnte ihn aber nirgens entdecken.
Ich sagte zu Jake.
Ich muß zu Damon, bitte entschuldige mich.
Er nickte und sagte schon gut, such ihn ich laufe dir schon nicht weg.
Ich lächelte etwas gequält und machte mich auf die Suche.
Ich ging zu Car.
Ich fragte sie, hast du Damon gesehen?
Sie sagte nein schon eine Weile nicht aber sag mal du und Jake, ich meine was läuft da zwischen Euch.
Ich sah sie an und sagte.
Nichts wir sind nur Freunde.
Car zog die Augenbrauen hoch und sagte, na so sah das gerade aber nicht aus, er hat dich beim Tanzen angeschaut,als ob er in dich Verliebt ist.
Ich zuckte mit meinen Schultern und sagte.
Dann ist das sein Problem ,ich weis zu wem mich gehöre.
Stefan der neben Car stand mischte sich jetzt ein und sagte.
Das hoffe ich sehr Elena, den ihr hab sehr vertraut gewirkt und wen mein lieber Bruder, was ich stark annehme Augen im Kopf hat, wird ihm das gar nicht gefallen.
Ich sah Stefan an und sagte .
Damon ist nicht hier also hat er es auch nicht gesehen und schließlich haben wir nur getanzt und nichts anderes.
Ich mag Jake und ich habe mit Damon darüber gesprochen, er vertraut mir und ihr als meine Freunde sollet das auch.
Ich drehte mich beleidigt um und ging wieder zur Bar.
Ich hörte noch wie Car zu Stefan sagte, geh such Damon nicht das er noch was dummes macht.
Er nickte und ging aus der Bar.
Ich ließ mich neben Jake auf den Barhocker blumsen und legte mir die Hand an die Stirn. Atmete tief ein.
Jake sah mich an und fragte, gibts ein Problem.
Ich Antwortete ich weis es nicht, ich kann Damon nirgends finden und Car hat ne Macke die unterstellt mir doch wirklich ,ich will was von dir ,obwohl sie genau weiß das ich Damon Liebe.
Jake schaute mich an und sagte
Süsse für diese Unterhaltung bin ich nicht wirklich der Richtige Gesprächspartner, wie wäre es wen du das mit Car klärst.
Ich Antwortete.
Sorry Jake ich wollte dich nicht in unsere Auseinandersetzung mit rein ziehen.
Mich rempelte jemand von hinten an, so das ich fast auf Jakes Schoß viel.
Ich drehte mich um und sagte.
Sag mal gehts noch hast du keine Augen im Kopf.
Der Mann sagte, tut mir Leid Schätzchen aber die sind mir gerade rausgefallen, als ich dich gesehen habe.
Und lachte süffisant.
Arschloch schimpfte ich nur und setzte mich wieder hin.
Jetzt fasste dieses Eckel mir um die Hüfte und sagte, komm schon Baby gehen wir Tanzen.
Ich schrie ihn an, nein verdammt, nehmen sie ihre Hände von mir.
Jetzt stand Jake auf und sagte.
Sie hat nein gesagt, lassen sie, sie los verdammt.
Der Mann hielt mich weiter fest und drückte mich an sich.
Dann ries ich mich los und rannte zu Jake.
Der schob mich hinter sich.
Der Mann und einige andere die an der Bar saßen standen auf.
Jetzt fragte er Jake.
Wer bist du ihr Freund.
Aber ehe Jake Antworten kann ,kam Damon wie aus dem nichts rammte dem Mann die Faust ins Gesicht und schrie dabei.
Nein aber ich.
Und du wirst sie nie wieder anfassen ,wen du auch nur ein bisschen an deinem Leben hängst.
Sagt wer?
Lachte der Mann Grinsend und sich das Kinn haltend.
Zwei weiter Männer kammen auf Damon zu und eine Schlägerrei, war plötzlich im Gange der Mann machte aber nicht mit, sondern wendete sich mir zu, ich war in der Zwischen zeit zu Car gerannt und wir Mädels standen alle in der Ecke und die Jungs Prügelten sich mit den Männern die irgendwie immer mehr wurden, es war bald wie als wäre das so geplant gewesen eine Schlägerei zu provozieren.
Ich ahnte ja nicht wie Richtig ich mit meinen Gedankengang lag.
Der Mann rannte also auf mich zu und packte mich, warf mich über die Schulter, die Mädchen inklusieve Mir, schrien wie am Spieß und er rannte mit mir Richtung Ausgang.
Irgenwie stand da auf einmal Jake vor ihm und schlug ihm eine rein, so das ich runterviel.
AUA..., das tat weh.
Jake setzte ihn außer gefecht, hob mich auf seine Arme und rannte mit mir raus aus dem Grill.
Als ich nach einer Weile nicht mehr so benommen war, sagte ich zu Jake.
Laß mich runter dieser Reagierte aber nicht und rannte einfach weiter aber in Vampirgeschwindigkeit ,wie mir erst jetzt bewusst war.
Vampir..., er war ein Vampir.
Ich schrie jetzt Hysterisch .
Jake, ich sagte gerade, laß mich runter..., sofort.
Er hielt an und ließ mich runter meine Beine gaben nach und ich sackte nach unten aber Jake fing mich auf er lachte und sagte, mich in seinen Armen haltend.
Naja das mit dem runter lassen ,war wohl keine so gute Idee.
Mir war schwindlig und schwarz vor Augen ,den als ich vorhin runtergefallen bin knallte ich voll mit dem Kopf auf so eine Blöde Kannte.
Ich fasste mich an die Stelle die mir weh tat und sah das ich Blut an der Hand hatte.
Jake hielt mich immer noch im Arm aber jetzt wurde mir wieder schwarz vor Augen und ich sackte wieder zusammen, ich merkte noch wie Jake sagte .
Hey alles okay und mich dann aber schnell wieder in seine Arme hob und dann war alles weg.

Jakes Sicht:

Ich werde sie mit zu mir nehmen, da kann ihr nichts passieren.
Ich legte sie auf mein Bett und sah sie an.
Ich wischte ihr das Blut ab,oh die Wunde schließt sich schon gut.
Sie ist so wunderschön, ich könnte sie immerzu ansehen.
Wieso musste sie sich nur mit diesem Vollidioten, Damon einlassen der kann sie doch gar nicht Beschützen.
Ich bin fast 1000 Jahre alt und bin viel Stärker als er.
Und wen ihr Vater von dieser Liason erfährt wird er toben ,sie ist mir versprochen worden, verdammt nicht dieser Affe.
Schon an dem Tag ihrer Geburt, hatte der König sie mir anvertraut, ich habe sie in Sicherheit gebracht und musste meinen Eid leisten sie mit meinem Leben zu schützen und da ihr Vater noch mein bester Freund ist, gab er mir sein Wort das sie mein sein wird eines Tages.
Ich streichelte Ihr Gesicht und küsste sie auf ihren wundervollen Mund ich flüssterte ihr zu, eines Tages wirst du zu mir gehören, meine kleine Prinzessin.
Denn ich liebe dich schon seit dem Tag deiner Geburt.Ich werde mal lieber noch Car informieren das sie bei mir ist nicht das die alle durchdrehen und Amok laufen.Ich musste jetzt Grinsen und dachte naja Damon wird sicher Amok laufen wen er weis sie ist bei mir und das Gefiel mir.Ich mochte diesen Kerl gar nicht.
Hay, Car Jake hier ich wollte nur schnell Bescheid sagen das Elena ,Sicher ist sie ist bei mir und ich bringe sie morgen Früh nach Hause.Bye.
Puh..., Gott sei dank war das nur die Mailbox da erspar ich mir dieses Geschrei falls der Idiot noch in ihrer Nähe ist.

Elenas Sicht:

Ich wachte auf einem großen mir aber unbekannten Bett auf.
Ich sah mich um, daß Zimmer war aber ziemlich dunkel.
Klar dachte ich, es war ja mitten in der Nacht.
Verdammt wo war ich nur.
Ich schrack hoch aber ich hörte neben mir plötzlich Jakes Stimme die sagte.
Schon gut, keine Angst.
Ich sah neben mich, er saß auf dem Bett.
Wo bin ich fragte ich ihn.
Er lächelte und sagte, ich hab dich zu mir gebracht da bist du sicher.
Ich schrie jetzt und sprang auf.
Du spinnst ja, bring mich sofort nach Hause, ich bleibe nicht hier hörst du?
Er sagte und machte das Licht auf dem Nachtschränkchen an.
Ich werde dich auch nach Hause bringen aber nicht jetzt, sondern morgen Früh, ich will sicher gehen das diese Kerle dich nicht irgenwo abfangen, vieleicht sogar bei dir zu Hause.
Wer waren die Bloß fragte ich Jake,der sagte soweit ich es riechen konnte, Werwölfe sagte Jake.
Ich fragte ihn aber was wollten die von mir bloß.
Jake zuckte die Schultern und sagte keine Ahnung aber mit denen ist nicht gut Kirschen essen.
Ich sah Jake an und sagte du lügst doch, sag mir wieso sie hinter mir her sind?
Jake schaute mich an und sagte ich lüge nicht.
Ich rannte zur Tür und schrie, ich geh nach Hause, du bist ein Lügner ich weis es und ich will jetzt sofort hier weg,weg von dir.
Jake rannte mir hinterher und hielt mich am Arm fest.
Warte rief er, also gut ich sags dirs ja schon.
Ich glaube die sollen dich töten.
Mich töten aber wieso rief ich?
Jake druckste herum und ich schrie .
Jake sag mir sofort warum wollen sie mich umbringen.
Jake antwortete.
Weil sie Angst haben vor dir und deinen Kräften.
Ich atmete tief ein und fragte.Wer bist du Jake?
Er sagte ein Vampir genau wie deine Freunde Damon,Car, Stefan.
So schlau war ich auch schon stöhnte ich.Damon oh Mann er wird sich unheimliche Sorgen machen Jake ich mus ihn Anrufen.Jake sagte.Keine Panik das habe ich schon erledigt er weiß Bescheid und hat gesagt das es Okay ist.
Bist du sicher Jake fragte ich ihn, er hatte mir den Rücken zugedreht.Er sagte ja keine Angst.
Ich konnte nicht sehen ob er Lügt weil er mich nicht Ansah aber ich versuchte ihm zu glauben, den irgendwie war ich schon viel zu Kaputt für noch eine Diskusion.
Was willst du von mir Jake.
Er kam jetzt ganz nah zu mir und nahm mein Gesicht in seine Hände.Er sagte.Dich Beschützen kleine Prinzessin.
Ich stotterte jetzt...,du, du weist wer ich bin .
Jake nickte ja dein Vater hat mich geschickt, ich soll nach dir sehen und Aufpassen das dir nichts passiert, es hat nämlich die Runde gemacht, daß du wieder hier bist und jetzt sind die Werwölfe in erhöhter Alarmbereitschafft.Sie haben pannische Angst vor dir.
Ich Fragte Jake, aber wieso ich tuhe doch keinen etwas.
Jake Lachte und sagte.
Mmmm..., aber du könntest, schon vergessen die Sache mit Ray, sein bester Freund ist ein Werwolf gewesen, der hatte die letzten Wochen nichts besseres zu tun gehabt, daß Rudel gegen dich aufzuhetzten.
Das du sie alle töten willst und so ein Zeug eben.
Ich sagte, na dann reden wir eben mit denen, ich sag ihnen schon das ich denen nichts tun will.
Jake schüttelte den Kopf und sagte.
Das schlag dir gleich aus dem Kopf der König der Werwölfe, hat dich auf die Abschuß Liste gesetzt und ist deshalb jetzt mit deinem Vater auf Kriegsfuß, du solltest dich da besser nicht einmischen.
Bleib ruhig ich pass schon auf dich auf ,morgen reden wir noch mit den anderen.
Ich fragte Jake.
Will mein Vater mich nicht sehen ,ich bin schon eine Weile hier aber ich weiß nicht mal wo er ist.
Jake schaute überrascht und sagte du möchtest ihn sehen?
Ich sagte, ja er ist doch mein Dad.
Oh sagte Jake das wird ihn sehr freuen ,wen er es hört, er hat nämlich gesagt das du dich erstmal richtig einleben sollst und er wird dich zu gegebener Zeit zu sich rufen.
Ich nickte und merkte jetzt die Müdigkeit.
Jake merkte es auch und sagte, leg dich hin und schlaf ich bringe dich morgen sicher nach Hause versprochen.
Ich nickte und Jake wollte aus dem Zimmer gehen.
Ich sagte, Jake bitte kannst du nicht bei mir bleiben, ich weiß nicht aber ich glaube ich habe Angst, was wen die Wölfe...,keine Angst sagte er die würden es nicht wagen hierher zu kommen zu viele Wachen weist du.
Geh trotzdem nicht, ich will nicht allein sein.
Ich legte mich aufs Bett und kloppfte neben mich und Jake legte sich zu mir.
Ich rutschte rüber und Kuschelte mich an ihn ran.
Irgendwann wurde ich ruhiger und schlief ein ich fühlte mich bei Jake geborgen und Sicher.

Damon es wird immer Damon sein...


Cars Sicht:

Damon stand jetzt vor mir und schimpfte, dieses Verdammte Hundepack, Gott sei Dank haben wir die fertig gemacht, die kommen so schnell nicht wieder.
Er schüttelte sich und sagte.
Bäääh alles an mir richt nach Hund ,pfeu Teufel.
Wo ist Elena ist sie auf der Toilette.
Sie musste ja voll Angst gehabt haben.
Car ich habe dich was gefragt sagte jetzt Damon gereizt.
Wo ist Elena?
Ich war immer noch geschockt und sagte, weg Damon.
Wie weg?
Fragte er mich jetzt drohend.
Ich rief Stefan und rannte auf ihn zu, in seine Arme, als ich sah das er in meine Richtung kam.
Mir liefen die Tränen vom Gesicht.
Ich sagte, ist dir auch nichts Passiert mein Schatz.
Er sagte.
Nein alles Okay.
Damon rieß mich jetzt aus Stefans Arm und schrie mich an.Du sagste mir jetzt sofort wo Elena ist.
Stefan entriss mich Damon und schnautzte ihn an sag mal spinnst du?
Damons schaute mich an und ich sagte ich weiss nicht wo sie ist, der Kerl hat sie mitgenommen und hier war so ein durcheinander, ich hab sie nicht nochmal gesehen.
Damon drehte total ab un fing an die restlich Einrichtung des grills zu zerlegen.
Stefan versuchte ihn zu Beruhigen mit eher wenig Erfolg.
Irgendwann ging es dann doch und er sagte ruf sie auf ihrem handy an Car Los.
Ich kroch in die Ecke und suchte meine Tasche und fand es und rief sie an.
Es klingelte ganz in meiner Nähe und ich sah Elenas Tasche etwas weiter weg liegen.
Ich holte sie und Damon rief nur Fuck und trat gegen einen der umgefallennen Stühle.Der gleich an einer Wand zerbrach.
Während Damon über den Tresen sprang und sich eine Flasche Bourbon schnappte.
Der Besitzer Protestierte zwar und Damon knurrte ihn an, ich bezahle das alles hier, mach keine Wellen man.
Und zeigte auf den Mittlerweile Leeren Grill.
Auser mir Stefan und Damon sind alle Geflüchtet.
Sah ich, daß ich eine Mailbox Nachricht hatte und hörte sie ab.
Emm Damon sagte ich...,
Was schnautze er mich an.
Ich sagte.Ich weis jetzt wo Elena ist aber ich glaube das wird dir nicht gefallen.
Er stand auf und kam auf mich zu und knurrte spucks aus Car oder ich schwöre...,
Ich sah in an und sagte.
Sie ist bei Jake.
Damon schrie.Was?...,aber...,Verdammt was macht sie bei diesem Penner.
Car sagte er hat mir auf die Mailbox gesprochen, daß er sie in Sicherheit gebracht hat und er sie morgen Früh nach Hause bringt.
Damon rastete natürlich wieder aus ,der Barbesitzter maulte das er doch bitte nicht den Rest auch noch kurz und Klein schlagen soll.
Damon fluchte dieses Arschloch wer weiß was er mit ihr macht, ich bringe ihn um.
Stefan ging jetzt zu Damon und beruhigte ihn und sagte .
Vertrau Elena sie Liebt dich und würde Dir sowas nie antun.
Wir fahren jetzt zu Elenas Haus ,Car hat ihre Tasche und Schlüssel und Warten bis er sie nach Hause bringt ,vieleicht gibt es auch ein Grund das er sie mitgenommen hat, er wollte sie vieleicht wirklich nur Schützen.
Na nach einigen Hin und Her ließ sich Damon dann doch überzeugen und wir fuhren zur villa von Elena.
Damon und seine Flasche Bourbon landeten auf der Coutch im Wohnzimmer.
Und Stefan und ich verzogen uns in die Küche.
Damon war irgenwann so dicht das er einschlief und Stefan und Ich gingen dann auch ins Bett.


Elenas Sicht:
Traum:

Jake schaute mich an und er Küsste mich.
Ich wollte schreien aber irgendwie war es mir nicht möglich.
Jake flüsterte wir müssen das tun, währe dich nicht wir müssen Damons Band zu dir lösen.
Er wird sonst getötet Elena willst du das?
Ich schüttelte den Kopf und Tränen liefen über meine Wangen.
Jake hob mich hoch und legte mich aufs Bett.
Ich zitterte am ganzen Körper und Flehte.Bitte Jake, ich kann das nicht zwing mich nicht mit dir zu schlafen.
Du hast mir gesagt du liebst mich, mehr als dein Leben ich bedeute dir alles.Wieso tuhst du mir das alles an.
Jake sah mich an und sagte.
Ich muß du hast gehört was dein Vater gesagt hat .
Damon wird Leben wen du das Band zu ihm Löst.
Ich sagte.
Aber Wieso tut mein Vater sowas ich dachte er liebt mich.
Jake sagte das tut er auch, mehr als du ahnst den er weis genau nur mit mir an deiner Seite kannst du überleben.
Ich wurde als allererstes von deinem Vater geschaffen und stehe seit dem an seiner Seite als Freund, Berater, Krieger ich bin nach ihm der Ranghöste Vampir und somit deiner würdig.
Damon kann und darf nicht der sein der diese Aufgabe übernimmt.
Und außerdem hat dein Vater uns nach deiner Geburt schon versprochen, ich gab dir mein Blut da warst du ein Tag alt und so stellte ich zu dir eine Bindung her, die wir jetzt vollenden müssen.
So will es das Gesetz.
Aber das geht nicht ich bin an Damon gebunden.
Sagte ich Jake.
Er nickte und sagte ich weis aber diese Bindung kannst du lösen oder hast du sein Blut getrunken.
Ich schüttelte mit dem Kopf, nicht das ich wüsste.
Und selbst wen du das hättest ich gab dir zuerst mein Blut und somit bin ich dein rechtmäßiger Gefährte.
Dein Vater wird nichts anderes gelten lassen
als das.
Den das ist die höchste Bindung die darf nie jemand Brechen ,du bist ein Teil von mir meines Blutes.
Jake küsste mich und streichelte meinen Busen, noch ehe ich etwas erwiedern konnte ging er mit der Hand in meinen Slip.Ich stöhnte auf.Da ries er ihn schon kaputt und legte sich auf meine Mitte...Ich schrie jetzt und währte mich .
Bitte Jake, Bitte nein, Ich bin doch...,Jake flüssterte mir zu .
Scht... Scht..., Elena tuhe einfach so als hätten wir Sex ich werde nicht in dich eindringen vertrau mir aber wir werden beobachtet, dein Vater will sicher gehen das wir es tun also verhalte dich ruhig.Und es wird alles Gut Vertrau mir.

Traum Ende:


Ich hörte auf einmal Jakes Stimme.
Elena,Elena wach auf, so wach doch auf du hast geträumt beruhige dich wieder.
Ich schlug die Augen auf und sah Jake genau über mir.
Er schaute mich so besorgt an und sagte.
Was ist Los du hast so laut Geschrien und geweint ich war zu tote erschrocken.
Und du zitterst am ganzen Körper.
Ich schrie Jake an, halb hysterisch und drückte ihn von mir runter, las mich los sofort bitte Jake du darfst das nicht, bitte Vergewaltige mich nicht.Ich weinte und schrie noch lauter,er ging sofort von mir runter und wollte mich in seine Arme ziehen aber ich zuckte zurück und sagte nicht anfassen, bitte ich kann nicht.
Jakes Blick war schmerzverzehrt.
Er sagte.
Ich könnte dir niemals weh tun verstehst du das,
würde mir das Herz zerreißen und ich will dich doch auch nicht Vergewaltigen, wie kommst du nur darauf.
Ich stammelte Verwirrt, der Traum er war so real, du wolltest mit mir schlafen und ich wollte nicht aber du hast nicht aufgehört...,
Hey sagte Jake und nahm mich jetzt doch in den Arm.
Jetzt beruhige dich, nichts der gleichen was du da geträumt hast, werde ich tun versprochen ich könnte dich niemals gegen deinen willen in Besitz nehmen.Ich bin doch kein Saukerl.
Ich antwortete.
Versprochen!!!
Und Jake sagte, ich schwöre es dir sogar, nicht ohne deine Erlaubnis.
Was empfindest du für mich Jake?
Jake schaute mich jetzt an und schluckte.
Warum willst du das von mir wissen Elena?
Bitte sag es mir ich muss es wissen Jake.
Ich Liebe Dich schon als ich dich das erste mal sah Liebte ich dich, bis zu meiner letzten Faser meines Körpers.
Ich atmete jetzt schneller, den ich hatte jetzt irgendwie den Verdacht das der Traum kein Traum war sondern soetwas wie eine Vorahnung.
Ich fragte Jake deshalb.Wen dich jemand zwingen würde, daß du mit mir schlafen sollst, obwohl ich es nicht will, würdest du es dann Trotzdem tun.
Jake schaute mich verwirrt an und sagte.
Was stellst du den für Fragen Elena?
Ich Antwortete .
Jake sag es mir .
Jake sagte nein Niemals dann würde ich mir etwas einfallen lassen.
Elena...,
und Jake nahm jetzt meine Hand in seine und schaute mich an.
Ich schwöre dir bei meinem Leben ich werde dich nicht in Besitz nehmen, wen du es nicht auch willst.
Ich nickte und wurde Augenblicklich ruhig ,denn ich sah in seinen Augen das er mir die Wahrheit sagt.Ich flüssterte ihm zu ich Vertraue dir Jake.
Er nickte und sagte das kannst du auch.
Ich sah ihn an und sagte.
Jake ich weiß jetzt was du für mich fühlst, ja ich sehe es, ich will dir nicht weh tun aber ich muß es dir sagen verstehst du.
Jake sagte, was willst du mir sagen.
Ich Antwortete ihm.
Und nahm sein Gesicht in meine Hände und wir sahen uns an.
Ich sagte, Jake ich fühle das da wirklich etwas ist zwischen uns ist, ich mag dich so sehr und egal was noch kommt, du wirst immer in meinem Herzen, dein Platz haben.
Er wollte mich jetzt Küssen aber ich wich zurück und schüttelte mit dem Kopf
Lass mich ausreden Jake, sagte ich zu ihm.
Es wird immer Damon sein den ich Liebe, zwing mich nie zu Wählen.
Den er wird es sein,
er war es schon immer, verstehst du.
Jake lief eine Träne über das Gesicht und ich umarmte ihn ,ich hauchte ihn ein Kuss auf seinen Mund.
Und Legte meine Stirn an seine und sagte, nicht weinen Jake.
Trotzdem werde ich immer, auch ein Teil deines Lebens sein wen du das willst, den ich möchte dich auch nicht verlieren aber du mußt meine Gefühle für Damon akzeptieren, den wen ihr das nicht könnt weder du noch Damon, dann tut ihr mir damit weh verstehst du, denn ich hänge an Euch beiden.
Jake nickte und sagte ich will dich auch nicht wieder verlieren und werde mich zusammen reißen Versprochen.
Und wen du Glücklich bist auch wen es mit Ihm ist, dann freue ich mich und bin es auch.
Jetzt gab er mir ein küsschen auf den Mund.
Dann stand er auf und sagte, los machen wir uns auf den Weg die anderen warten bestimmt schon ungeduldig auf dich.

Waffenstillstand


Elenas Sicht:

Wie kommen wir zu mir nach Hause fragte ich Jake.Hast du kein Auto?
Jake lachte und sagte, als wir vor seiner Villa standen.
Wir brauchen kein Auto, es ist nicht sehr weit von hier.
Wir werden Laufen oder besser gesagt ich.
Und damit hob er mich in seine Arme ,ich quitschte auf und Jake sagte, mach die Augen zu.
Ich hielt mich an seinen Nacken fest und er rannte loß.
Als wir nur wenige Minuten später vor meiner Villa standen, ließ er mich runter und sagte du kannst sie wieder aufmachen wir sind da.
Ich blinselte und meine Beine waren wie Pudding, ich kicherte und sagte, das sollten wir aber nicht zur Gewohnheit werden lassen, denn meinen Beinen gefällt das gar nicht.
Jake Lachte und sagte frech, mir gefällt es schon.
Ich schlug ihm aus Spaß auf die Schulter und sagte du Arsch.
Jake kicherte wieder.
Und ich ging ins Haus gefolgt von Jake.
Damon kam mir gleich entgegen und ich rannte zu ihm hin und viel Ihm um den Hals.
DAMON..., Gott sei Dank ich küsste ihn und er mich wild und Leidenschaftlich.
Er befreite sich und nahm mein Gesicht in seine Hände und fragte besorgt.
Geht es dir gut mein Schatz ich nickte und er umarmte mich gleich wieder.
Er murmelte und Vergrub sein Gesicht in meinem Nacken.
Ich habe mir solche Sorgen gemacht.
Ich stammelte aber wieso Jake, sagte er hat mit dir Gesprochen du weist wo ich bin und hast gesagt es ist okay.
Ich sah Jake jetzt säuerlich an und wollte was sagen aber Jake kam mir zuvor.
Er schaute mich reumütig an und sagte.
Sorry war ne kleine Notlüge damit du dich beruhigst und dich nicht noch mehr aufregst.
JAKE..., rief ich jetzt.
Und Damon rannte auf Jake zu mit einem Fauchenden,
DUUU...,was hast du mit ihr gemacht???
Ich hechtete mich wieder mal zwischen beide und sagte.
Damon ganz ruhig, er hat nichts gemacht, er hat mich bloß Beschützt.
Damon funkelte Jake böse an und zischte.
Sie zu Beschützen, steht dir nicht zu, sie ist mein, ich bin mit ihr gebunden Verdammt.
Jake blieb erstaunlich relext und Antwortete ruhig.
Das glaube ich kaum, den nur ich kann sie wirklich schützen, ich bin viel Älter, als du und doppelt so stark wen nicht sogar dreifach, also leg dich mit mir an Jungvampir und ich werde es dir beweisen.
Jungs...,Jungs jetzt hört doch mal auf damit, wie wäre es wen ihr mich beide Bechützt und aufhört euch wie Liebeskranke Idioten aufzuführen, Verdammt.
Damon schaute mich jetzt entgeistert an und sagte du willst uns Beide, daß ist nicht dein Ernst?
Damon sagte ich und Atmete dabei tief ein.
Ich Liebe Dich und du bist alles was ich mir wünsche und ich brauche dich verstehst du aber ich brauche Jake auch, er gehört auch zu meinem Leben, als mein Freund.
Versteh doch bitte, du bist aber für mich mehr als ein Freund du bist der Mann an meiner Seite mein Geliebter mein Gefährte.
Und jetzt zu Beiden.
Ich Liebe Euch beide.
Bitte.., bitte..., vertragte euch für mich und ich fing Bitterlich an zu weinen.
Jake wollte schon auf mich zukommen, als Damon Knurrte und er mich in den Arm nahm.
Jake schaute etwas auf mich und Damon blieb aber in einiger Entfernung zu uns.
Damon machte scht...,Scht...,ist schon gut mein Schatz hör auf zu weinen.
Car schrie jetzt vom Treppenabsatz her.
Elena mein Gott und rannte auf mich zu, ich riss mich von Damon loß und wir flogen uns in die Arme.
Wo warst du nur weist du welche Sorgen wir uns gemacht haben .
Damon hat den gesammten Grill zerlegt wegen dir naja zumindest den rest der noch davon übrig war zumindest.
Wir setzten uns alle ins Wohnzimmer Stefan kam jetzt auch runter zu uns und ich sagte zu Jake.
Erzähl ihnen was du mir heute Nacht gesagt hast.
Jake nickte und fing an zu erzählen.
Als er fertig war sagte Damon säuerlich.
So ,So Vampirdaddy hat dich geschickt um auf Elena aufzupassen.
Jake nickte und ich warf jetzt ein, bitte kriegt das hin ja schließt Frieden.
Für mich.Jake stand jetzt auf und sagte.
Damon sie hat recht, wen wir sie beschützen wollen, müssen wir unsere Gefühle hinten dran stellen nur so wird es auch funktionieren und Elena hat mir sehr deutlich gemacht, daß sie sich immer nur für dich entscheiden würde und ich schwöre dir ,daß ich es Akzeptiere und sie nie zu etwas Zwinge ,was sie nicht auch selber will.
Ich gebe dir mein Wort.
Und hielt ihm die Hand hin.
Damon sah mich an und ich nickte ihm zu.
Damon stand auf und sagte also gut Waffenstillsatand..., Vorerst.
Und schlug ein.
Ich atmete auf.
Ich sagte so Jungs und Jetzt brauch ich eine Dusche wartet ihr hier wir müssen dann in die Schule und fahren zusammen.
Alle nickte und ich ging hoch.
Ich stand gerade unter der Dusche als ich merkte wie jemand hinter mir stand ich zuckte zusammen und hörte schon an meinem Ohr Damons Stimme.
Sorry Schatz aber ich konnte nicht anders, ich habe dich so vermisst heute Nacht.
Ich drehte mich um und küsste ihn.
Dann seiften wir uns gegenseitig ein und als ich an seinem Geschlecht war, stöhnte er laut auf.
Ich ging in die Knie und nahm sein Brachtvolles Geschlechtsteil in meinen Mund und verwöhnte in.
Er legte seinen Kopf in den Nacken und stöhnte Lustvoll, bis er es nicht mehr aushielt und mich Blitzschnell zu sich hoch hob.
Ich legte meine Beine um seine Hüften und flüsterte nimm mich jetzt sofort Damon.
Er stieß ihn in mich rein und ich stöhnte auf, wir waren wild und Leidenschaftlich bis wir im Einklang unserer Leidenschaft in unserem Orgasmus zuckten.
Mir war in diesem Moment alles Egal ,ich wusste das die anderen alles mit angehört hatten(Vampirgehör)aber ich war eins mit diesem Mann ,nein mit meinem Mann und das war alles was für mich zählte und ich wollte das es alle wussten besonders ,Jake auch wen es ihm wehtat.
Denoch konnte ich Jake nicht direkt ansehen als ich mit Damon Hand in Hand die Treppe herunter kamen.
Ich fühlte seinen Schmerzenden Blick ,den er mir entgegen warf und es tat mir weh, ihn so Leiden zu sehen.
Wir fuhren zur Schule trotz allem wurde es noch ein schöner Tag wir alle Jake,Ich Bonnie,Car und Stefan und Damon gingen in der Mittagspause hinter die Schule auf die Große Wiese.
Jake lehnte sich an den Großen Baum und wir andern setzten uns.
Ich erzählte Bonnie das die Werwölfe mich töten wollen und Jake sagte wir müssen etwas dagegen unternehmen ,den sie werden nicht aufgeben.
Elena darf nicht mehr alleine sein wir müssen zusammenbleiben ,ich habe schon einige Leute beauftragt die sie mit beschützen ,ich postiere sie vor deinem Haus Elena.
Car, Stefan und Damon ihr werdet nicht von ihrer Seite weichen und Bonnie ,könntest du einen Zauber sprechen der das Haus sicher macht und die Werwölfe es nicht betreten können.
Sie nickte und sagte klar das kriege ich hin aber die Schule hier können sie rein was ist damit sagte sie.
Jake schüttelte mit dem Kopf und sagte .Seht genauer hin und Zeigte in die Richtung der Schule.Wir sahen das da viele Männer versammelt waren und Jake sagte zu ihnen gewannt:

Bezieht Stellung um die Schule.Der eine Mann nickte und sie verteilten sich.

Jake sagte jetzt zu mir, ich werde Nachts vor deinem haus sein, mit meinen Männern also du bist sicher.
Ich antwortete ihm ich möchte nicht das du vor meinem Haus bist sondern, in meinem Haus das würde mich mehr beruhigen ,nicht das dir auch etwas zustöst.
Er Lächelte und sah Damon an ,dieser hatte natürlich diesen (ich fress dich auf) Blick aufgesetzt.
Und ich stand auf schaute Damon an und sagte.Ich will das Jake bei mir ist ,in meinem Haus ob du es willst oder nicht ,ist mir egal.
Damon knurrte Okay ,okay dann machen wir das ebend.
Nach der Schule fuhren wir zu meiner Villa und gingen hinein Bonnie sprach den Zauber und ging dann wieder ich wollte sie nicht mehr wie nötig in alles mit rein ziehen.
Damon, Stefan,Car waren nach Hause gefahren um sich ein Paar Sachen zu holen und ich und Jake waren allein.
Ich fragte Ängstlich, wird ihnen auch nichts passieren ,wenn sie jetzt allein unterwegs sind.
Durch sie bin ich doch erst recht Angreifbar ,was wenn sie sich einen von Ihnen schnappen und sie austauschen wollen gegen mich.
Jake nahm mich in den Arm und drückte mich an sich.
Er sagte keine Angst Prinzessin ,ich habe meine Männer hinterher geschickt die kriegen das schon hin.
Ich atmete erleichtert auf und legte meine Arme um Jake.
Ich schaute zu ihm auf und wir sahen uns an.
Ich flüssterte.
Danke Jake Danke das du so für mich da bist.
Er streichelte mir übers Haar und Antwortete ,für dich immer kleine Prinzessin.
Dann sah er mich an und beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Also sagte Jake ,was machen wir jetzt bis die anderen wieder da sind ich sagte.
Wie wäre es, wir pflanzen uns aufs Sofa und schauen einen Film.
Jake sagte ,was den für einen Film und ich kicherte wie wäre es in den angebrachten Umständen mit Twiglight ,ich meine wenn ich schon den ganzen Tag und Nacht mit Vampiren abhänge dann schon Richtig oder?
Jake stöhnte muß das sein.
Edward ist ein Waschlappen und Jake ,schon alleine das er meinen Namen hat und noch dazu ein Werwolf ist Igitt.
Jake schüttelte sich und ich Kicherte.
Naja du hast auch eine sehr große Ähnlichkeit mit dem Jake aus Twiglight ,daß muss ich schon sagen .
Gibt es vieleicht die Möglichkeit ,einer Verwandschafft zwischen Euch???
Na warte schrie Jake und ich kicherte los ,wir jagten uns um die Coutch und als Jake mich hatte ,schmiß er mich auf diese und kitzelte mich durch.
Ich kicherte und sagte zu ihm Jake .
Hör auf oder willst du mich zu tote kitzeln?
Er beugte sich zu mir runter und flüssterte ganz nah vor mir ,unsere Lippen berührten sich fast.
Das würde mir nicht im Traum einfallen.
Dann sahen wir uns nur an und plötzlich ,hörte ich ein bedrohliches Knurren von der Wohnzimmertür her.
Ich drehte meinen Kopf und Jake stand schnell von mir weg und auf.
Damon rief ich noch immer Atemlos.
Wie lange bist du schon da ,ich habe dich gar nicht gehört.
Er sah Jake sauer an und mich und knurrte.
Schon lange genug und das du mich nicht gehört hast ,liegt wohl daran das du gerade anders weitig beschäftigt warst.
D...a...m...o...n,stöhnte ich.
Er winkte aber nur ab und sagte ,schon gut ,schon gut ,ich habs ja kapiert ,du magst diesen Kerl und ich kann ja Jake auch gut verstehen ,schon wen er nur halb so viel für dich empfindet wie ich ,ist es für ihn ja auch nicht gerade leicht diese Situation.
WoW sagte ich und flog auch schon um Damons Hals.
Mein Schatz ist geleutert.
Und gab ihn viele kleine Küsse auf seinen Mund.
Jake grinste und sah Damon an und sagte .
Danke hätte jetzt eher mit einem Blutbad gerechnet.
Damon schmunzelte und rief .
Hey Mann bring mich nicht auf Ideen!!!
Cars Stimme ertönte jetzt hinter uns sie rief ,sagt mal Jungs was für Drogen habt ihr Euch den eingeworfen ,ihr steht hier und witzelt miteinander wie schräg ist das den?
Stefan grinste bloß neben ihr.
Ich ließ Damon los und sagte na wie wärs Jake ist jedenfalls von mir schon überzeugt worden Twiglight Abend alle Teile bis 4.1.
Stefan stöhnte oh nein muß das sein Edward ist ein...,Waschlappen vollendete Jake den Satz und kicherte sag ich doch Prinzessin.Alle Lachten.Und Car flötete also ich finde ihn Total sexy und ich sagte.
Und ich auch.Na warte sagten Damon und Stefan im Chor und jagten uns sogleich durchs Wohnzimmer.
Als wir uns dann alle irgendwann wieder Beruhigt hatten setzten wir uns auf die Coutch Ich lehnte mich an Damon und legte meine Beine bei Jake auf den Schoß .
Stefan und Car saßen auf der anderen Coutch und wir sahen uns den Film an.

Schwanger


Elenas Sicht:

Am nächsten Morgen stand ich auf und sah mich um .
Damon lag nicht neben mir ich hörte das er schon Duschte.
Ich ging zum anderen Badezimmer und da war Car.
Naja ,dachte ich dann erst mal einen Kaffee.
Ich ging hinunter in die Küche und da saß Jake mit Nackten Oberkörper ,nur mit einer Boxershorts Bekleidet.
Er sah mich an und fing an zu grinsen ,als er sah wie ich ihn anstierte.
Morgen Prinzessin nuschelte er.
Morgen Antwortete ich ihm ,etwas verlegen und setzte mich ihm gegenüber.
Er sah wieder in die Zeitung und trank seinen Kaffee.
Ich starrte immer noch und das merkte er und Fragte willst du auch?
Was..., fragte ich hektisch ,er hielt seine Tasse hoch und sagte .
Kaffee was dachtest du den und grinste frech.
Ich nickte.
Er stand auf und holte mir eine Tasse.
Und ich ich stierte natürlich immer noch was dachtet ihr den?
Jetzt kam Damon in die Küche ,er schaute mich an und dann zu Jake ,er ging an mir vorbei und hauchte mir ein Kuss auf meinen Kopf und murmelte Morgen Schatz.
Dann setzte er sich neben mich.
Und sah Jake an und Fragte in Spitz.
Sag mal hast du kein T-shirt.
Jake schmunzelte und Antwortete ,doch wieso?
Und Damon keifte zurück.
Und warum hast du es dann nicht an?
Jungs Bitte nicht zum Frühen morgen stöhnte ich.
Damon schnaufte und holte sich einen Blutbeutel aus dem Kühlschrank.
Igitt..., sagte ich ,daß hast du bei mir in den Kühlschrank gepackt.
Damon sah mich an und machte den Kühlschrank zu und sagte.
Schatz du wohnst in einem Haus und hast 4 Vampire zu Gast ,was dachtest du den was wir essen wen wir Hunger bekommen?
DICH?
Nein bloß nicht sagte ich und Damon schmunzelte.
Er riß den Blutbeutel auf und füllte das Blut in zwei Gläser er hielt Jake eins hin der bedankte sich artig und das andere setzte er an ,mir drehte sich plötzlich der Magen um.
Da schaute Damon mich an und hielt mir das Blut unter die Nase und fragte mich grinsend willst du mal kosten.
Jake grinste bloß ,er sah wohl meinen Angewiederten Gesichtsausdruck.
Ich schüttelte den Kopf bresste noch ein ,ich glaub mir wird schlecht aus mir heraus schlug meine Hand vor den Mund und rannte aufs Klo und Kotzte mir die Seele aus dem Leib.
Car stand sofort neben mir und fragte mich .
Was ist den ,ich hockte wie ein Häufchen Elend am Toilettenbecken.
Keine Ahnung mir ist schlecht.
Damon Jake und Stefan kamen jetzt ebenfalls angerannt.
Und schauten ganz besorgt .
Damon hatte noch das Glas mit dem Blut in der Hand ,ich sahs und ich kotze wieder um gleich darauf zu brüllen Verpisst euch alle Verdammt.
Car schob die Jungs ganz suferän aus dem Badezimmer und sagte ihr geht schön brav wieder runter ich regel das hier schon und schloß die Tür.
Danke sagte ich und rappelte mich irgendwie auf ging zum Waschbecken und kühlte mir mein Gesicht.
Gehts wieder fragte Car ich stöhnte und nickte und Antwortete ,ja ich glaube schon.
Was war das ebend fragte mich Car ,ich zuckte mit den Schultern und sagte keine Ahnung Damon hielt mir das blut unter die Nase und ich musste halt Kotzen.
Car runzelte die Stirn und ging auf das Radio zu schaltete es ein und fragte mich leise.
Wann hattest du eigendlich das letzte mal deine Periode ...,Elena.
Ich schaute sie an und fragte sie Keine Ahnung wieso?
Elena..., sagte Car du hast dir gerade die Seele aus dem Leib gekotzt und ich denke mal, wirklich verhütet haben du und Damon ja auch nicht ,also klingelt da was bei Dir?
Du denkst ich bin....Schwanger.
Ja wäre das den möglich fragte mich Car.
Ich ging jetzt zu einem Kleinen Spiegelschrank machte ihn auf und holte meinen Periodenkalender raus.
Mit einem Scheiße ließ ich mich dann auf dem Badewannenrand sinken und sah Car an.
Ich schluckte und sagte ich bin schon über 4 Wochen überfällig.
Oh Gott was mach ich den nur es ist ,so schon alles Kompliziert und dazu noch ein Baby?
Car stand auf und setzte sich schmunzelnd neben mich und sagte .
Na Gott kann dir da leider im Moment nicht raushelfen aber ich, also wir gehen jetzt zu einem Arzt nur um Sicher zu gehen und schecken dich durch ,dann sehen wir mal weiter.
Ich sah sie erschrocken an und sagte .Scheise ,Damon er hat es sicher gehört ,was mach ich den jetzt ich will nicht ,daß er es schon weis er würde sich gleich noch viel mehr Sorgen.
Car grinste und sagte keine Sorgen ,er hat nichts mitbekommen.
Klar sagte ich sein Supergehör schon vergessen.
Car schüttelte den Kopf und zeigte auf das Radio.
Oh ja richtig ,jetzt verstand ich das sie es Vorhin eingeschaltet hat.
Sie grinste und sagte das stört den Empfang glaub mir.
Ich sagte zu Car ich will nicht zum Arzt was soll ich Damon sagen gibt es den nicht noch ne andere möglichkeit herauszufinden ob ich schwanger bin.Car sagte Klar lass mich nur machen.
Ich duschte mich machte mich fertig und wir gingen dann zu den Jungs.
Alles Okay bei dir fragte Damon mich ,ich sagte so locker ich konnte .
Klar aber dein blut trinkst du gefälligst nicht mehr vor mir ,daß ist voll eklig.
Damon atmete auf und sagte ,na dann bin ich ja beruhigt ich dachte schon du bist Krank.
Ne ,ne lachte ich keine Sorge.
Können wir das Auto nehmen bitte nach Motorrad ist mir heute nicht so.
Klar sagte Stefan.
Und Damon fügte gleich ein .
Ich fahre aber dazu.
Wir stiegen ein und Car sagte Damon kannst du vorher mal an der Apotheke anhalten bevor wir zur Schule Fahren.
Wieso fragte er mich und ich schaute Car erschrocken an.
Sie grinste und sagte ich brauche Tampongs du weist schon.
Ich wurde Knallrot sah sie aber dankbar an.
Damon knurrte sich noch ein..., Frauen..., ab und fuhr dann los.
Vor der Apotheke hielt er an und Car rannte rein ,wenige Sekunden später stieg sie wieder ins Auto und sagte ,so weiter gehts ich hab alles was ich brauche.
Ich wurde wieder rot und Damon fuhr weiter zur Schule.
Dort angekommen sagte Car .
So Jungs wir gehn uns jetzt mal die Nase Pudern und ihr schön brav ins Klassenzimmer.
Die murten aber sie gingen.
Im Klo angekommen hielt mir Car einen Schwangerschaftstest unter die Nase und sagte.
Aufmachen draufpinkeln und 3 Minuten warten.
Ich nickte und Tat es.
Danach und das waren die längsten drei Minuten warteten wir.
Ich traute mich nicht drauf zuschauen.
Als die Zeit um war sagte ich.
Car würdest du schauen.
Sie nickte und sah nach.
Oh scheiße ,kam es aus ihr raus.
Was ist?Ich nahm ihr den Test aus der Hand und sah auch schon(SCHWANGER 4.WOCHE).
Ich schaute Car an und sagte .
Was wen es nicht stimmt ,ich meine die Dinger können sich doch auch irren oder?
Car schüttelte den Kopf und meint.
Schätzchen ,daß ist der neueste Test den es Gibt auf dem Markt, mit Elektronischer Angabe der fast genauen Schwangerschaftswoche ,ich glaube nicht das das Ding sich Irrt.
Würde mich nicht wundern ,wen sie als nächstes ein Test erfinden ,der gleich noch Anzeigt was es wird.
Ich sagte bloß.
Ein Junge.
Car schaute mich jetzt irritiert an und sagte .
Häää.
Ich bekomme einen Jungen ,wiederholte ich mich den mir war soeben etwas klar geworden, die Träume die ich hatte ,erst der mit Damon und dann der mit Jake sind Visionen aus meiner Zukunft.
Car verstand immer noch nichts und ich flüssterte.
Ich habe es geträumt ,...Car..., ich glaube ich habe manchmal Visionen ,mir war das bis jetzt nur noch nicht klar.
Ich erzählte ihr von dem Traum den ich zusammen mit Damon hatte und sie schluckte.
Wow..., sagte sie ,als ich fertig war ,weis es Damon .
Ich meine das mit den Visonen?
Ich schüttelte den Kopf.
Nein ,ich habe ihm nie erzählt ,daß es eigendlich auch mein Traum war ,den er hatte und möchte auch erstmal das es so bleibt.
Car nickte und fragte .Auch das mit dem Baby?
Ja sagte ich,ich will nicht das er sich noch mehr Sorgen macht .
Okay sagte Car dann mal los gehen wir zum Unterricht.
Wo wart ihr den so lange fragte Damon.Car grinste ihn an und sagte.
Tut mir Leid ich habe so lange mit meinem Tampon gekämft.Stefan rief jetzt Car musst du so direkt sein das scheint ja langsam von Elena auf dich abzufärben.Ich grinste bloß und wir setzten uns.
In der dritten Stunde hatten wir Sport.
Ric sah uns alle an und sagte wir gehen heute mal raus zum Sportplatz es ist so schönes Wetter wir rennen heute mal ein bisschen.
Au fein dachte ich den in letzter Zeit kam ich irgendwie nie dazu mich mal auszupowern.
Wir rannten dann alle los.Stefan kasperte mit Damon und ich rannte meine Runden als ich neben mir Jake bemerkte.Hay sagte er selber Hay sagte ich und Lachte.Wir rannten schon eine Weile da wurde mir plötzlich ganz Schwindlig.Ich blieb stehen und stützte meine Hände auf meine Knie.Jake bhielt jetzt auch an und fragte alles Okay oder mangelt es an der Kondition?
Ich richtete mich wieder auf und stützte mich an einer Bank ab.Als mir auch schon schwarz vor Augen wurde.Jake war sofort bei mir und fing mich auf bevor ich auf den Boden fiel.

Damon Sicht:

Ich hörte auf einmal wie Jake Hysterisch schrie.
...,DAMON...,
Ich sah nach ihm und mir blieb fast das Herz stehen als ich sah ,daß er mit Elena im Arm zu mir Rannte.
Was ist passiert schrie ich?
Jake sah mich an und legte sie vorsichtig auf die Wiese,sie hatte die Augen geschlossen und rührte sich nicht.
Ich weis es nicht ,Damon sie viel auf einmal um ,ich konnte sie gerade noch so auffangen.
Car war jetzt auch zur Stelle.
Sie rief macht doch mal Platz verdammt.
Sie beugte sich zu Elena und rief Elena ,wach auf sie klopfte ihr auf die Wangen und sie öffnete die Augen.


Elenas Sicht:

Ich kam wieder zu mir und sah wie sich Car ,Stefan,Damon und Jake die sich über mich gebeugt hatten.
Was ist den hier los?
Fragte ich sichtlich verwirrt.
Damon sagte ganz Besorgt.
Schatz das selbe wollte ich dich auch schon fragen.
Jake hat mir gesagt du bist Ohnmächtig geworden, was ist nur los mit dir?
Erst das heute morgen und dann das jetzt?
Car sagte.
Elena..., du musst mehr darauf achten das du genügend Trinkst ,bei fast 30 grad im Schatten ist es sonst normal ,daß du uns Abklappst.
Ich dachte mir so.
Uff gerettet Car du bist ein Engel.
Ich murmelte aber.
Du hast recht Car ,ich werde in Zukunft darauf achten.
Ric kam jetzt auch angerannt und Car sagte gleich .
Keine Panik ,sie hatte es bloß mit dem Kreislauf ,sie hat zu wenig getrunken.
Okay sagte Ric dann ab mit dir unter die Dusche ,du bist erstmal vom Sport befreit .
Car du gehst mit ,damit das nicht nochmal passiert.
Die anderen machen weiter.
Ich ging mit Car in die Umkleide und dann Duschten wir.
Sie sagte Elena ,wenn das so weiter geht merken die Jungs ,daß etwas nicht stimmt.
Früher oder Später musst du es Damon sagen.
Ich schaute sie an und Antwortete bloß.
Dann lieber Später.
Die restlichen Stunden verliefen relativ normal.Es war Freitag und alle freuten sich auf das Wochenende.

Mein Kampf


Elenas Sicht:

Wir saßen alle beim Frühstück und Car flötete so jungs es ist Wochenende was gedenkt ihr mit uns zu tun?
Ich sah Car an und sagte.
Weist du ich möchte so gern an meinen Lieblingsplatz wo meine Mum begraben ist ich war jetzt schon ein weilchen nicht mehr dort.
Okay sagte sie aber was machen wir in der zwischen Zeit fragte sie die anderen.Die schauten mich jetzt an und Jake sagte.
Elena wen du da hin möchtest dann ganz sicher nicht alleine du verstehst sicher warum.
Ich nickte und sagte klar Damon kommt mit es ist unser Platz.
Jake schüttelte den kopf und sagte kommt überhaupt nicht in Frage Damon kann dich alleine nie beschützen.Damon pampte jetzt Jake an.Bis jetzt konnte ich das sehr wohl sie lebt ja schließlich noch.Ja mit meiner Hilfe kläffte Jake zurück.
Jungs sagte ich Bitte.
Jake sagte.Elena du gehst da auf keinen Fall alleine hin wir werden mitgehen.
Ich maulte jetzt zurück das geht nicht dieser Platz ist nur mir und Damon er ist Privat.
ELENA...,Sagte Jake ich dulde in dem Punktkeine Wiederworte ansonsten kannst du da nicht hin.
Okay,Okay sagte ich schon Kapiert.
Etwas später machten wir uns auf den Weg.
An unserm Platz angekommen legte ich sofort die Blumen nieder die ich gekauft habe.
Und setzte mich neben das Grab die anderen blieben auf Abstand.
Damon wollte sich gerade neben mich setzen.Da sagte ich.Damon ich würde gern kurz allein sein wollen mit meiner Mum ginge das.Er nickte und gesellte sich zu den anderen die mich alle Beobachteten.
Damon maulte zu sich selbst.Jetzt schickt sie mich auch noch weg das hat sie noch nie getan.
Car sah ihn an und sagte.
Damon lass ihr die Zeit mit ihrer Mum sie braucht das jetzt glaube mir.
Mir liefen die Tränen vom Gesicht aber da ich wusste das ich nicht mit meiner Mum reden konnte weil die anderen es dann hören legte ich meine Hände auf ihr Grab und schloss die Augen und tat es in meinen Gedanken ich war so versunken das ich gar nicht merkte was um mich herum passierte.

Hallo Mum,mir geht es nicht so gut ich muss dir was erzählen.
Ich bin Schwanger von Damon ,ich weiß nicht wie es weiter geht und was ich machen soll außer Car ,meiner Freundin weiß es noch keiner und du halt jetzt aber ich habe Angst,so sehr und niemand kann sie mir nehmen.
Ich spürte auf einmal eine Wärme in mir ,als ob sie mich umarmen tut und hörte ihre Stimme die sagte ,mein Kind du bist nicht alleine ich begleite dich schon dein ganzes Leben ,du wirst noch eine schwere Prüfung bestehen müssen ,hab Selbstvertrauen.
Du wirst es schaffen mach die Augen auf und sie genau hin und du wirst verstehen.
Ich machte die Augen auf ,ich war umgeben von einem Hellen Goldenen Licht wie ein Strudel der sich schützend um mich gelegt hat.
Ich sah einen Kleinen Jungen ,der selbe wie aus meinem Traum.Er hüpfte über dieselbe Wiese ,wo ich gerade saß und rief Daddy ,Daddy hier ist der Ball.
Ich sah nach unten auf meinem Arm und ich schaute auf das Baby was darin liegt ,es war ein kleines Mädchen mit Schwarzen Haaren und Braunen Augen.
Ich lächelte,
und sah wieder zu dem Kleinen Jungen,ein Mann nahm ihn hoch und drehte sich lachend mit Ihm auf der Wiese dann schaute er mich an.
Damon sagte ich.
Er lächelte und dann wurde alles schwarz um mich herum.

Damons Sicht:

Was tut sie da ich muss zu ihr.
Car zog mich am Arm zurück ,nein Warte lass sie das tun Damon ich glaube sie redet mit ihrer Mutter.
Car rief jetzt und uns blieb der Mund offen stehen.WoW schau wie sie leutet das ist wunderschön.
Wir standen eine Weile so da bis wir hörten das sie sagte.
Damon.
Da konnte ich nicht anders und sagte ,daß reicht ich hole sie jetzt da raus und da sah ich auch schon wie sie umfiel.
Ich rannte sofort zu ihr und sie schlug die Augen auf.
Sie Lächelte mich an und zog mich sofort zu sich runter sie Küsste mich und ich sie.
Ich Liebe dich so sehr Damon Salvatore Flüssterte sie mir ins Ohr.
Und dann sagte sie etwas was mich vollends aus der Bahn warf.
Sie schaute mich an ,ich lag auf ihr drauf und sie sagte.
Damon ich bekomme ein Kind von Dir.
Was hauchte ich und Tränen stiegen in mein Gesicht.
Sie nickte und nahm meine Hand und führte sie auf ihren Bauch.
Ich Lächelte sie an und Küsste sie und Flüssterte ihr zu.
Du hast mich gerade zum Glücklichsten Mann der Welt gemacht weist du das.
Sie sah mich Glücklich an.
Und schmiegte sich an mich.
Es wird ein Junge Damon sagte sie jetzt.
Ich schaute sie an und sagte.Das kann man jetzt schon feststellen?
Sie Lachte und Antwortete ,nein aber kannst du dich an den Traum errinnern den du hattes mit dem kleinen Jungen.
Ich nickte.
Sie sagte ,das war gar kein Traum den ich hatte eine Vision ,es war meine Vision von unser Zukunft ,ich hatte in der Nacht den selben Traum wie du.
Aber ich konnte das noch nicht so deuten ,deswegen hatte ich es dir Verschwiegen.
Damon stand auf und zog mich hoch er wirbelte mich im Kreis und schrie.
Ich bin Glücklich mein Schatz und ich liebe dich.
Dann Küsste ich sie...

Elenas Sicht:


Wir gingen zu den anderen und Car flog mir um den Hals sie sagte ,ich bin froh das du es Damon gesagt hast das war richtig.
Ich nickte dann sah ich zu Jake.
Der ziemlich sauer aussah und sagte was ist los Jake?
Er sagte sauer.
Glaubst du ich sage jetzt Herzlichen Glückwunsch ,ich freue mich für Euch.
Er rastete jetzt aus und schrie.
Seit ihr beiden eigendlich total bescheuert oder was du hängst Elena ein Kind an und du Elena...,...ach lasst mich in Ruhe ihr seit ja völlig durchgeknallt.
Jake drehte sich um und rannte weg.
Ich schrie jetzt den Tränen Nahe JAKE bleib hier bitte.Aber er lief weiter bis ich ihn nicht mehr sah.
Wir blieben noch eine Weile auf einmal schaute ich Car an und sagte.
Car irgendetwas stimmt nicht ich kann es fühlen ich habe Angst.
Damon spitzte die Ohren und sagte, oh Gott sie hat recht, ich rieche was wir bekommen Besuch und zwar vierbeinigen.
Ich schrie Werwölfe, oh nein die haben bestimmt gelauert und haben bloß darauf gewartet das Jake weggeht.
Damon nickte und sah dann Car an Lauft ,schrie er dann packte er mich auf seine Arme und wir rannten wie der Teufel.
Plötzlich hielt Damon an und die anderen und er sagte ,es ist zu spät sie sind genau vor uns.
Und tatsächlich tauchten genau vor uns ungefähr 10 Werwölfe natürlich Verwandelt auf und Knurten uns an.
Damon und die anderen schoben mich hinter sich.
Aber da knurrte es auch schon und ich machte das einzige was mir gerade einfiel und das war.

SCHREIEN:

JAAAAAAAAKE


Die Werwölfe schauten mich kurz verdutzt an und dann trennten sie mich ,von Damon,Car und Stefan.
In dem mich 5 von ihnen Umringten .
Damon schrie .
Nein geht weg von Ihr aber die anderen Stürzten sich schon auf meine drei Freunde ,die nun mitten in einem Kampf auf Leben und Tot waren.
Die 5 anderen rannten um mich rum im Kreis und Fletschten die Zähne.
Ich machte die Augen zu und dachte .
Okay das wars ich bin Tot und mein Baby auch ich umklammerte meinen Bauch und hielt ihn Fest .
Als mir wieder so warm wurde wie vorhin am Grab meiner Mutter ,ich hörte ein Flüstern es kam diesmal aus der Bauchgegend und das sagte.

Hab Selbstvertrauen Mami.Du kannst das schaffen mit meiner Hilfe, hab Selbstvertrauen.

Ich machte die Augen auf und diese Leuchteten ,ich sah die Wölfe an und ich breitete meine Arme aus und sie winselten und versuchten wegzulaufen aber meine Wut überrollte sie einen nach dem anderen ,bis sie alle nur noch ein häufchen Asche waren.
Dann stellte ich mich vor die anderen die immer noch kämpften und schrie .
Aufhören sofort die reagierten nicht und ich richtete meinen Blick auf den der mit Damon kämpfte und der zerviel zu Asche ,erst jetzt hörten sie auf und wannten sich mir zu.
Ich schrie sie an.
Wen ihr Leben wollt ,dann lasst uns in Ruhe ansonsten werde ich jeden einzelnen von euch töten ,bis keiner von euch übrig ist ,greift ihr noch einmal meine Freunde oder meinen Mann an dann werde ich jeden von Eurer Art Umbringen ,bis hin zu Eurem König das schwöre ich bei meinem Leben.
Ich will Frieden und ich werde niemanden etwas tun ,keinem von Euch ,wen ihr Euch daran haltet.
Darauf gebe ich Euch mein Wort ,ihr habt gesehen zu was ich fähig bin aber es kann auch Frieden geben zwischen uns allen.
Überdenkt das gut den ich gebe Euch keine zweite Chance.
Die Wölfe verbeugten sich vor mir und nickten und rannten dann davon.
Ich rannte zu Damon der schwer verletzt und übel zugerichtet auf der Wiese kauerte.
Car und Stefan kümmerten sich auch umeinander.
Und schrie Damon an Oh Gott Schatz .
Ich umarmte ihn und auch Jake beugte sich über uns.
Wo kommst du jetzt her ,schön das du auch schon da bist.Sagte ich und dann viel mir auf das er auch verletzt war ,ich hatte wohl nicht mitbekommen das er schon die ganze Zeit mitgekämpft hatte.
Er sackte jetzt auch auf seine Knie und stöhnte wie Damon.
Da Lächelte ich und drückte sie beide an mich und murmelte meine zwei Helden.
Dann sah ich sie an und sagte los ihr braucht Blut nehmt meins.
Sie streupten sich natürlich erst mal und ich sagte streng.
Sofort nun macht schon.
Ich hielt jeden von Ihnen eines meiner Handgelenke hin und sie nahmen es zögerlich und bissen dann hinein.
Mir wurde ganz warm um mein Herz ,ich schenkte ihnen beide meine Liebe und mein Lebenselixier und ich war glücklich das ich das tun konnte.
Als sie von mir abliesen sackte ich zusammen.
Ich war etwas Geschwächt und Jake wollte mich hochnehmen und sagte zu Damon ,ich trag sie ich bin schneller wir treffen uns zu Hause.
Damon wiedersprach nicht einmal sondern Nickte ihm Dankbar zu.
Jake nahm mich hoch und nur kurze Zeit später befand ich mich auf dem Sofa ,in meinem Wohnzimmer.
Jake setzte sich nun auch auf die Coutch und zog mich an seine Brust und drückte mich an sich.
Er sagte ,du hast mir gerade einen Großen schrecken eingejagt ,weist du das ?
Ich drückte ihn auch und Kuschelte mich an ihn ,ich hörte das die Tür aufging und die anderen herrein kamen aber ich rückte nicht einen Zentiemeter weit von Jake weg.
Ich war froh das ihm nichts passiert ist.
Damon und die andern setzten sich auf die gegenüberliegende Coutch und schauten uns nur an ,mir war das egal und ich sagte weinend .
Jake tuh das nie wieder ja ,ich hatte heute so eine Angst um dich ,ich dachte ich seh dich nie wieder und wir können uns nie wieder vertragen ,es tut mir so leid das ich dich verletzt habe.
Schon gut kleine Prinzssinn murmelte er mir zu ,jetzt bin ich ja da und laß dich auch nie mehr im Stich.Ich nickte und fragte ihn ?
Wo warst du Jake?
Ich war in der Nähe und als ich dich im Wald so schreien Gehört habe war ich außer mir, ich bin schnell zurückgelaufen aber es war schon zu spät.
Aber du ,daß was du da gemacht hast ,daß war unglaublich ,daß wird jetzt alles verändern weist du das ?
Ich habe gar nicht gewusst das du so stark bist.
Ich sagte ,ja ich war das ja auch nicht alleine ,ich hatte hilfe weist du.
Jetzt schauten mich alle an und ich Lächelte und sagte der Kleine hat mir Geholfen und ich erzählte ihnen wie das war.
Damon strahlte und setzte sich jetzt auf den Boden unter mich und Jake und sagte in dem er meinen Bauch streichelte .
Ja das hört sich ganz nach meinem Sohn an.
Alle Lachten.
Ich sah Jake an der Kuschelte sich an mein Gesicht.
Ich sagte wie meinst du das eigendlich das ,daß jetzt alles ändert.
Jake sagte ,ich glaube deine Botschafft wird ankommen ,es wird keiner mehr wagen dich oder auch die andern zu verletzten.
Das heist also wir haben jetzt wieder Ruhe und wir können uns alle wieder frei bewegen.Sagte ich.
Genau das heißt es sagte Jake.
Ich gab ihn einen Kuss auf seinen Mund und dann Damon der schon etwas säuerlich schaute und sagte.
Gut dann hab ich jetzt wieder mehr Zeit für die zwei Männer die ich ganz doll Lieb habe.
Damon knurrte gleich ,ja aber ich bin zuerst dran und zu Jake sagte er .
Darf ich jetzt bitte meine Frau wieder haben ,ich möchte das sie sich jetzt ausruht und mein Sohn auch.
Jake Lächelte und sagte Klar.
Damon nahm mich auf den Arm und ging mit mir auf unser Zimmer.
Dort legte er mich aufs Bett und sagte ,ruh dich ein wenig aus ich geh nur schnell Duschen ich stinke nach Hund und mir ist deshalb schon ganz schlecht.
Ich lachte und nickte.
Ich hörte noch wie er die Dusche anmachte und war kurz darauf schon im Traumland.

Mein Vater der Vampirkönig


Vampirkönig Sicht:


Sie hat was getan???
Ich runzelte die Stirn.
Ja Sir sie hat Gestern 6 von den Werwölfen erledigt und hat gedroht sie alle zu vernichten einschließlich deren König ,wen sie es noch einmal wagen sie oder Ihre Freunde anzugreifen.
Ich musste Lachen und sagte.
Das hört sich wirklich nach meiner Tochter an sie ist ganz ihr Vater.
Ja Sir sicher aber sie hat auch ein Abkommen geschlossen sie möchte Frieden zwischen Ihr und den Wölfen und kein weiteres Blutvergiesen.
So, So sagte ich.
Und Fragte den Berater.
Hast du auch schon eine Antwort vernommen.
Dieser Antwortete und ob ich halte sie hier in meinen Händen.
Er übergab mir ein Brief mit dem Siegel des Werwolfclans,ich machte ihn auf.
Was schreiben sie Sir wen ich fragen darf.
Ich schaute ihn jetzt an und schmunzelte.
Sie schreiben das sie mich um vergebung Bitten und sie in Zukunft meine Tochter in Ruhe lassen und sie dem Friedensangebot zustimmen.
Dann ist ja alles in Ornung Sir und ich beglückwünsche sie zu Ihrer Bezaubernten Tochter und hoffe sie in Zukunft auch mal Kennenlernen zu dürfen.
Vielen Dank sagte ich und ich verspreche ihnen das werden sie sehr bald ,den ich glaube es ist Zeit sie wieder nach Hause zu holen.
Sie dürfen jetzt gehen.
Friedrich.
Der Berater verbeugte sich und verließ den Raum.
Ich Lächelte und sagte zu mir selbst ,ja mein Kind ich hole dich Heim ,den hier gehörst du her.


Elenas Sicht:


Der Sonntag begann wundervoll wir aßen zusammen frühstück und hatten viel Spass sogar Damon und Jake alberten rum und ich war so Happy wie schon lange nicht mehr.
Jakes Handy klingelte er ging ran und dann raus aus der Küche.
Als er wieder rein kam sah er mehr als Besorgt aus.Ich fragte schlechte Nachrichten er Antwortete.Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll es kommt so plötzlich ich dachte ich habe noch etwas Zeit.
Was Jake fragte ich jetzt streng.
Er sagte.Ich wurde zurück in die Residenz deines Vaters gerufen und er möchte das du mit mir kommst.
Was schrie ich Wann?
Heute noch sagte Jake.
Okay sagte Damon dann machen wir uns mal fertig wir wollen doch den Schwiegervater nicht warten lassen.
Nein ,sagte Jake du kannst nicht mit der König weiß nichts von Eurer Verbindung ich hatte schon Mühe die Berater zum Schweigen zu bringen ,ich muß mit Elena allein da hin und versuchen es ihm so schonend wie möglich beizubringen.
Was soll das den bitte schön heißen?
Das heist Damon und jetzt nimm mir das bitte nicht gleich wieder Übel,das du für den König nur niederes Fußvolk bist und das er sehr Ausrasten wird ,wenn er das mit euch beiden erfährt.
Und ich muß deshalb erstmal mit ihm reden ,sozusagen ein wenig vorarbeit leisten um den Schaden so gering wie möglich zu Halten ,verstehst du?
Wieso sollte er ausgerechnet auf dich hören ,Jake fragte Damon nun sauer.
Das kann ich dir sagen weil ich nach ihm der Ranghöchste Vampir bin ,ich bin der erste den er Verwandelt hat sowas wie der Prinz der Vampire und auserdem ,bin ich noch sein Bester Freund.
So so sagte Damon dann Marsch Marsch Prinz und Prinzessin werden ins Schloß zittiert worauf wartet ihr dann noch rief er wütent.
Und rannte hoch ins Zimmer.
Ich sah Jake an und sagte warte ich regle das.Jake nickte und ich ging zu Damon.
Etwas später kam ich wieder runter und erklärte Jake das ich mit Damon geredet habe und er sich beruhigt hat.Gut sagte er dann machen wir uns Reisefertig.
Wo geht es den hin fragte ich Jake sagte lass dich überraschen.
Einige Zeit später standen alle unten an Jakes Wagen und ich verabschiedete mich von Damon und den anderen.
Wohin geht es jetzt sag schon Jake.
Nach Atlanta.Sagte er und wir fuhren loß.
Nach einer Stunde kamen wir schließlich an und hielten vor einer großen Villa doppelt so groß wie die von mir.Ich sah Jake an und fragte Ihn.
Wie ist er so mein Vater.
Jake schmuntelte und sagte ,naja man könnte schon sagen er ist ein bisschen so wie du.
Sehr ehrlich und direkt aber auch schnell wütend und Aufbrausend.
Ja sagte ich klingt wirklich nach mir aber jetzt weis ich wenigens von wem ich das habe.
Jake Lachte und Fragte bist du bereit ,ich sagte mit dir an meiner Seite ganz sicher.
Wir stiegen aus und ich lief mit Jake die Große Steintreppe nach oben ,uns wurde sogleich geöffnet.
Der Diener Verbeugte sich vor uns und sagte Willkommen zuhause,Prinz Jake und Prinzessin Elena.
Ich grinste Jake an und zeigte ihm unauffällig nen Vogel und flüssterte kichernd.
Der hat sie ja nicht mehr alle.
Jake grinste zurück und legte sich den Zeigefinger auf die Lippen ,was dann wohl bedeutete ich soll lieber Ruhig sein.
Jetzt flüssterte er mir noch ins Ohr.
Sag auf keinen Fall etwas von Damon oder dem Baby.
Ich nickte und fasste nach seiner Hand und er hielt sie sofort ganz fest.
Wir wurden in einen Großen Raum geführt und sollten Warten.
Ein Mann betrat den Raum ,er war sehr groß und gut gebaut ich hätte in für etwa 30 geschätzt hätte ich ihn irgendwo getroffen.
Er hatte Braunes Haar und blaue Augen.
Er Lächelte mich an und gab mir die Hand.
Er sagte Hallo mein Kind.Ich freue mich dich kennezulernen ich bin Eric Forester dein leiblicher Vater.
Hallo sagte ich, ich bin Elena Bayker und deine Leibliche Tochter -
Jake kicherte.
Und mein Vater runzelte die Stirn.
Oh sagte er jetzt steif den Humor hast du eindeutig von deiner Mutter.
Jake kicherte schon wieder und tritt mir leicht auf meinen Fuß.
Was den sagte ich zu ihm und machte jetzt meinen Vater nach.

Hallo mein Kind, ich bin dein Leiblicher Vater, sehr erfreut dich kennenzulernen.
Wiederholte ich ihn.

Und sagte weiterhin weist du ich hätte schon eher soetwas wie eine Umarmung und ein bisschen mehr Emution von dir erwartet, immerhin bist du ja mein Dad.
Mein Vater und Jake schauten mich jetzt so entgeistert an das ich noch ein...,Na ist doch war trotzig hinterherwerfen musste.
Jetzt fing mein Vater plötzlich ganz laut an zu Lachen was mich wiederum ziemlich blöd kucken lies und er sagte.
Okay die Direkte Art hast du aber schon von mir geerbt mein Kind.Komm her und jetzt umarmte er mich und Jake kicherte wieder los.
Okay das Eis war gebrochen dachte ich mir vieleicht kriege ich ihn jetzt noch ein bisschen soweit nicht so stocksteif zu sein wir werden sehen.
Okay sagte mein Vater und wannte sich an Jake ,er umarmte auch ihn und sagte ich danke dir mein Junge ,du hast dein Versprechen mehr als erfüllt und zu gegebener Zeit werde ich meins auch einlösen.
Jake war nervös und sagte ,ja okay aber das klären wir nicht heute.
Okay ihr zwei ich habe Euch schon ein Zimmer zuweisen lassen.
Wieso eins Fragte ich?
Jake sagte ist schon okay Elena.
Und deutete mir nichts zu sagen.
Ja ihr werdet euch hier wohl fühlen sagte mein Vater.
Ich sagte ja für ein paar Tage wirds schon gehen.
Mein Vater runzelte die Stirn und sagte ein paar Tage.
Kind ich dachte du bleibst Länger mit Jake ,ich meine ihr habt hier auch eure Privatsphäre das ist doch klar.
Ich verstand gar nichts aber ich hörte mich sagen.
Okay wir können auch länger bleiben aber dann muß ich noch ebend meinem Fr...,
Plötzlich wurde ich von Jake geschnappt und er Küsste mich mitten auf den Mund.
Ich war so perplex das ich kein Ton mehr rausbrachte.
Jake nahm mich auf den Arm und mein Vater strahlte uns förmlich an und Jake sagte wir müssen dann mal schnell verschwinden ,du weist schon auspacken..., Eric.
Dieser Nickte und rief uns nach klar Kinder laßt euch nur Zeit wir sehen uns nachher zum Abendessen.
Jake rannte bis ins Zimmer und ließ mich dort runter.Kaum Boden unter meinen Füßen gab ich Jake auch schon eine schallende Ohrfeige.
Aua rief der und ich schrie sag mal hast du sie noch alle.
Sorry sagte Jake aber du hättest uns beinahe in Teufels küche gebracht mit deinem ,
okay ich muss aber erst mal meinen Freund anrufen,wolltest du sagen stimmts.
Oh sagte ich,
ganz genau sagte Jake.
Aber trotdem du hättest mich ja nicht gleich so anfallen müssen.
Jake grinste und sagte, naja was bessres ist mir eben gerade nicht eingefallen.
Wir müssen sowieso reden es gibt da nämlich etwas was ich dir sagen muß Elena.
Setz dich.
Er zeigte auf das Bett und mir wurde plötzlich schlecht.
Ich ging ein stück nach hinten und viel fast in Jakes Arme.
Er fragte gleich ,alles Okay oder macht Damon Junior Probleme?
Ich drehte mich um und sah Jake in die Augen ,in meinen Augen spiegelte sich die pure Panik.
Jake was ist hier loß und schon schoßen mir die Tränen aus den Augen???
Jake war sichtlich verwirrt und sagte nein was ist den plötzlch mit dir los.
Ich zeigte auf das Bett und flüssterte unter Tränen.Dieses Bett Jake ist das aus meiner Vision in dem du mich vergewaltigen wolltest.
Ich schrie ihn jetzt an voll Paninisch und voller wut Jake du sagst mir jetzt sofort was hier los ist.Meine Augen fingen an zu Leuchten ich sah es weil sie sich in Jake seinen Spiegelten.Er sprang vor Schreck ein Stück zurück und sagte Beruhige dich Elena nicht das du uns noch alle Abfackeln tuhst ich erkläre dir alles aber bitte bitte beruhige dich schon.
Ich machte die Augen zu und Atmete langsam ein und aus.
Als ich merkte das ich mich wieder einigermaßen im Griff hatte.
Setzte ich mich auf das Bett und Jake fing an zu erzählen.
Vom Tag meiner Geburt an bis hin zu dem Packt den er mit meinem Vater geschlossen hatte.
Ich schluckte und weinte und sagte zu ihm.
Du weist was du getan hast Jake ,du hast mich verraten und Damon und meine Freunde in dem du mich hierher gebracht hast unter einen Falschen Vorwand du wusstest das es für mich kein zurück gibt wen ich erst mal hier bin oder?
Jake schüttelte den Kopf und sagte Elena ich hatte keine Wahl wen dein Vater das mit damon rausgefunden hätte dann wäre alles Vorbei gewesen er hätte Damon sofort Töten lassen verstehst du das nicht ich wollte dich und ihn beschützen so haben wir die Chance in Ruhe uns was einfallen zu lassen.
Ich sagte nein ich glaube das nicht er hätte Damon nicht getötet schon deshalb nicht weil er es war der mich gerettet hat und nicht du Jake.
Jake schaute mich jetzt an und sagte Was sagst du da?
Ja Jake nicht du er war es verstehst du den nicht.
Ich erzählte Jake was Damon mir über meine Geburt erzählt hat und Jake verstand plötzlich alles.
Er legte die Hände auf sein Gesicht und sagte ,dann hast du sein Blut zuerst im Organismus gehabt jetzt Kapier ich diese extrem starke Bindung zu Ihm ,daß hättest du mir sagen müssen Elena.
Ich sagte jetzt etwas verwirrt.
Wie meinst du das den ,ich habe nie Blut von Damon getrunken.
Jake stöhnte jetzt auf und sagte.
Doch hast du ,du warst noch im Bauch deiner Mutter deshalb sagte sie Damon ,daß ihr schon da eine Verbindung zueinander hattet.
Sie hat es geschluckt und es dir über die Nabelschnur weitergegeben und Euch somit füreinander Versprochen.
Oh man wie kommen wir nur wieder aus dieser Sache raus Verdammt.
Ich werde mit deinem Vater reden sobald es geht aber solange verhalte dich nicht aufällig.
Schreib Damon nur eine SMS damit der nicht austickt und sag ihm das du dein Vater etwas besser kennenlernen willst und wir länger hier bleiben.
Ich nickte und Jake sagte ,leg dich noch ein bisschen hin und ruh dich aus ich gehe nach drausen ich muß mir schleunigst was einfallen lassen.

Die Trennung


Elenas Sicht:

Die nächsten Tage waren recht anstrengend, mein Vater hatte viel zutun aber hin und wieder fanden wir auch Zeit wo wir reden konnten.
Er wollte mein ganzes Leben wissen wie ich aufgewachsen bin und so ein Zeug.
Ich war nun auch mal am Zug ,ich fragte ihn wie war sie so meine Mutter erzähl mir von ihr.
Er schaute mich an und sagte mit schmerzverzehrten Gesicht ,sie war mein Leben und als sie gestorben ist ,da hat sie ein Teil meines Herzen mitgenommen.
Ich verstand das und sagte tut mir leid Dad.
Er schaute mich an und sagte wieso dich trieft doch keine Schuld.
Doch irgendwie schon wenn sie mich nicht bekommen hätte, dann wäre sie vieleicht noch am Leben.
Nein sagte er jetzt Laut so etwas darfst du nicht einmal denken ,das ist nicht war du bist ein Geschenk etwas was ,was mir noch von ihr geblieben ist nach ihrem Tod.
Er drückte mich und ich Lächelte.
Erzähl mir bitte wie ist sie gestorben?
Ich dachte mir vieleicht probier ich ja mal ob ich ihn ein wenig in Damons Nähe schieben kann Jake hatte ja bis jetzt immer noch nichts unternommen deswegen.
Dad schaute mich an und sagte mir ein junger Mann ,kam am Tag deiner Geburt zu mir er war ein Junger Vampir und brachte dich zu mir und erzählte mir wie er dich vor den Werölfen gerettet hat...,
Als er fertig war fragte ich Dad.
Wie hieß er dieser Mann?
Er schaute mich an und sagte ja weist du ich kann mich eigendlich gar nicht an seinen Namen errinern.
Was..., sagte ich jetzt schon fast zu auffällig.Er rettet deiner einzigen Tochter das Leben und du vergisst seinen Namen?
Dad schaute mich reumütig an und sagte ,es tut mir Leid aber ich kann mich wirklich nicht errinern.
Aber ich bin ihm bis heute unendlich Dankbar dafür ,was er getan hat.
Ich fragte meinen Vater.
Mal so hypotetisch gesehen, wen dieser Mann kommen würde und dich fragen würde ,ob er mich Heiraten darf ich meine ,Dad du kennst ja sicherlich diese Schnulzen Filme wo es um Schicksal und Bestimmung geht und so ,was würdest du Ihm Antworten?
Mein Vater schaute mich jetzt ziemlich besorgt an und fühlte mir die Stirn und sagte. Fühlst du dich nicht wohl mein Kind ,das du mir eine solch absurde Frage stellst?
Okay dachte ich das war wohl nix ,dran bleiben.
Ich sagte ,nein mir gehts gut also was würdest du ihm Antworten?
Ich würde ihm Antworten ,ob er Lebensmüde ist mir so eine Frage überhaupt zu stellen!
Okay das saß.Ich schluckte aber bohrte weiter.
Warum Dad ?
Elena dieser Junge Mann hat mir zwar ein Teil meines Lebens zurück gebracht und ich bin ihm unendlich Dankbar dafür aber er ist unterstes Fußvolk ich würde sofort vor allen mein Gesicht verlieren wen ich dem Zustimmte.
Das könnte mich den Tron kosten ,an sowas absurtes darfst du nicht einmal denken Kind.
Ich war jetzt stink sauer und mein Temperament ging total mit mir durch ,ich hörte auf zu denken und Platzte raus.
Fußvolk in welchem Jahrhundert lebst du eigendlich, alle Menschen sind gleich sogar die Sklaverei wurde vor ein paar Jahrhunderten abgeschafft.
Wieso bist du nur so Ignorant.
Mein Vater schaute mich entgeistert an und sagte Schroff und warum mein kind regst du dich so auf er ist doch nur Irgendein Vampir.
Damon..., Dad er heist Damon..., und er ist nicht nur Irgendein Vampir sondern mein Gefährte. Ich Liebe Ihn und daran wirst du nie etwas Ändern.
Ich weinte jetzt und rannte einfach weg.

Spinnst du eigendlich Total.
Schrie mich Jake an ,ich sah erschrocken zur Tür als er reinkam und gleich losschrie.
Dein Vater hat gerade einen Kollerischen Anfall ,der Tobt da drausen wie ein bekloppter.
Er hat mich praktisch gerade gelüncht.
Weist du was du gerade getan hast?
Ich weinte immer noch und sagte .
Verdammt du hast ja nichts unternommen, ich dachte wen ich es ihm irgendwie sage dann...,
Jake schäumte vor Wut und schrie ,du weist nicht was du da getan hast ,er hat jetzt seine Leute losgeschickt ,daß sie Damon holen.
Elena...,... er kniete sich jetzt vor mir hin und sagte weiter er will ihn töten lassen verstehst du ?
Nein schrie ich jetzt ,das werde ich nicht zu lassen hörst du wen er das tut bringe ich mich auch um.
Jake nahm meine Hände in seine und sagte .
Elena denkst du gerade auch mit an Euer Kind?
Ich schluckte und schluchste gleich noch mehr auf.
Jake nahm mich in die Arme und sagte wir finden eine Lösung .
Vertrau mir ich lasse es nicht zu ,das er dir so weh tut okay ich nickte.
Er legte sich auf das Bett und ich kuschelte mich an ihn ran.
Nach etwa 2 Stunden ich muß wohl eingeschlafen sein.
Klingelte Jakes Handy.
Ja ich verstehe ,danke das du mir Bescheid gesagt hast ich komme sofort.
Ich blinselte und Fragte ,noch etwas benommen.
Was ist Los?
Jake sagte ,das war ein Freund ,er sollte mir Bescheid sagen ,wen Damon hier ist.
Ich war sofort hell wach.
Er ist hier und sprang auf und rannte zur Tür.
Jake hielt mich fest und schrie du kannst nicht zu ihm versteh doch.
Ich schrie zurück ,das wirst du nicht verhindern.
Jake schrie ich schließe dich hier ein ,wen du nicht hörst.
Ich schrie zurück wen du das tuhst Fackle ich das ganze Haus ab.
Jake ließ mich jetzt los und sagte gut dann komm ,er nahm meine Hand und wir rannten ich glaube in Lichtgeschwindigkeit zu meinem Vater.
Die Tür vom Saal sprang auf und ich flog förmlich in Damon Arme ,ich weinte ich schrie.
Damon ,Damon wir hielten uns aneinander fest wie zwei ertrinkende am Rettungsring.
Er küsste mich und drückte mich ,als ich meinen Vater schon sagen hörte.
Lassen sie sofort meine Tochter Los ,sonst werden sie in nicht weniger als 10 Sekunden tot sein Junger Mann.
Jake schrie Damon ,lass Elena Los...,SOFORT.
Damon lies mich los aber ich hing mich gleich wieder an ihn dran.
MAGNETEN..., sag ich doch.
Ich dachte gar nicht daran ihn loszulassen.
Da sagte mein Vater .
Elena ich wiederhole mich nur sehr ungern lass ihn Los.
Er deutete zwei Männern mit ein paar grusseligen Schwertern ,sich in Richtung Damon zu begeben.
Ich stellte mich sofort vor Ihm und sagte drohend zu meinem Vater ,wage es ja nicht ihm ein Haar zu krümmen ,ich Fackle jeden ab der Ihm zu nahe Kommt ,einschließlich dir.
Mein Vater stand jetzt von seinem Lächerlichen Thronstuhl auf und kam auf uns zu.
Du wagst es mir zu drohen mein Kind.
Ich schluckte und keuchte ein ,Ja sozusagen heraus.
Dad sagte ich jetzt etwas Freundlicher .
Ich Liebe Ihn ,er ist mein Leben ,er ist es dem ich es Verdanke hier zu sein ,bei Dir sonst wäre ich mit meiner Mutter zusammen im Wald gestorben.
Wir sind gebunden worden noch bevor ich geboren bin verstehst du nicht ein bisschen was mir dieser Mann bedeutet.
Ich habe diese Verbindung vor fast zwei monaten beendet wir gehören zusammen .
Versteh das doch.
Wie meinst du das ihr seit schon vor der Geburt gebunden worden ,fragte mich mein Vater oder besser Gesagt er schrie.
Ich erzählte ihm das Damon versucht hat die Wunden meiner Mutter zu heilen ,in dem er Ihr sein Blut gab um sie zu retten ,weil sie sonst Verblutet wäre und deshalb das Blut auch in mir gelandet ist.
Jetzt Tobte er gleich noch mehr ,daß kann doch alles nicht war sein.
Deine Mutter wäre nie damit einverstanden gewesen.
Ich schob jetzt meinem Vater ,ein Natürlich und sie ist es sogar noch hinüber.
Der schaute mich jetzt noch verwirrter an und sagte wie meinst du das?
Ich Antwortete ihm ,ich habe mit ihr gesprochen ,ich kann sie fühlen und sie wollte diese Verbindung.
Das ist Absurd schrie er.
Ich werde das Theater jetzt beenden.
Und die Männer rissen Damon von mir weg und zwangen ihn auf die Knie ,der eine Hielt ihm den Kopf fest und der Andere.
Ja der war plötzlich nur noch ein Häufchen Asche.
Mein Vater sah mich an und war naja sagen wir mal sprachlos.
Meine Augen Funkelten ihn an und ich schrie ,wage es nicht ,wage es nie wieder auch nur daran zu denken ihn zu Töten.
Er bekam seine Stimme wieder und sagte was willst du dann tun Kind?
Ich schrie dann...,dann...Töte ich dich.
Jetzt lachte er und sagte dann tuh es ,töte mich deinen Vater aber und jetzt kam er auf mich zu ,dann ist Damon auch tot sowie alle Vampire auf dieser Erde ,denn alle entstammen aus meiner Blutlinie und dein Damon wird mit mir sterben.
Ich war erledigt.
Okay sagte er Ich Liebe Dich, du bist mein Kind ,ich werde Damon am Leben lassen ,wen du ein Paar Bedingungen erfüllst.
Ich fragte.
Die da wären?
Du wirst dich von ihm lossagen deine Verbindung zu ihm lösen ,du wirst ihn nie wiedersehn und du wirst Jake Heiraten.
Damon schrie Jetzt .
Was? Nein, Elena.Ich kann nicht ohne dich leben Bitte.Lieber sterbe ich.
Damon..., schrie ich jetzt und Kniete mich vor ihm hin und knurrte den Mann an der ihn festhielt.
Loslassen sofort.
Der lies ihn auch los und ich nahm sein Gesicht in meine Hände und sagte ihm.
Ich Liebe Dich Damon ,für immer nichts und niemand wird dies ändern aber ich will das du Lebst ,tuh es für mich.
Ich gebe dich Frei.
Nein..., Damon weinte .Nein..., Bitte.
Ich küsste ihn.
Er zitterte am ganzen Körper.
Und ich stand auf ging zu meinen Vater und sagte lass ihn Frei ich werde machen ,was du von mir verlangst wen du mir versprichst ,das er ein normales Leben führen kann und du ihn nie wieder bedrohst.
Er nickte jetzt und Lächelte ,mein Lächeln hatte ich bei Damon gelassen ,mein Vater würde es nie wieder sehen.
Er sagte gut ,du hast dich richtig entschieden ,ich werde dir für diese Einsicht deinen Wunsch erfüllen ,ich werde Damon und auch deinen Freunden jegliche Errinnerung an Dich nehmen ,in dem ich sie Manipuliere.
Sie werden ganz normal weiterleben und Damon wird auch diesen Schmerz ,nicht mehr fühlen dich verloren zu haben.
Ich bin kein Unmensch mein Kind ich habe auch mal geliebt ,glaube mir so ist es am besten.
Ich sagte und Blickte Damon dabei an ,er Flüsterte noch ein .
Nein bitte.
Und ich sagte, ja tuh es ,dann ging ich zur Tür drehte mich zu meinem Vater rum und sagte.
Jetzt hast du deine Tochter ,für immer verloren ,ich verachte dich aus tiefsten Herzen.
Und zu Jake sagte ich ,pass auf Damon auf und bringe ihn sicher nach Hause Ja.
Er nickte und ich sah auch das es ihm weh tat mich so zu sehen.
Ich ging auf mein Zimmer und schloss mich ein ,ich wollte bloß alleine sein und weinen, weinen, weinen.
Was ich nicht wusste war das Jake der beste Freund auf der Welt war und er mir sehr helfen wird.

J(F)ake Hochtzeit


Jake Sicht:

Car ich bins Jake ich brauche Eure Hilfe wir treffen uns in einer Stunde im Salvatore Anwesen und bringt Bonnie mit und Ihre Grams.
Bis dann Bye.
Ich sah auf Damon ,der Ohnmächtig neben mir liegt.
Ich dachte oh Gott verdammt hoffendlich kriegen die Hexen das hin.
Eric hat Damon schon Manipuliert und ihn in tiefen Schlaf versetzt ,so das er mindesten noch 2 Tage weggetreten sein wird aber wenigens die anderen könnte ich retten.
Bei Damon war es zu spät ,das wusste ich ,er wird sich nicht mehr an Elena errinnern.
Eine stunde später ,kam ich bei den Salvatores an und trug Damon ins Haus.
Stefan kam gleich auf mich zugerannt und ich sagte ,ich bring Damon erst mal hoch ich bin gleich wieder da und erzähl euch alles.
Er nickte und zeigte mir sein Zimmer.
Dann gingen wir wieder runter und ich erzählte allen was passiert war.
Oh Gott ,Car fing gleich an zu weinen aber ich sagte ich habe eine Iddee.
Wen es den Hexen gelingt ein Zauber zu finden ,der die Manipulation nicht wirken lässt dann könnt ihr euch alle an Elena und die Zeit hier errinnern ,ich werde sie irgendwann hierher zurück bringen ,auch zu Damon aber ihr müsst mir Vertrauen.
Ihr dürft Damon nie etwas erzählen bis es an der Zeit ist.
Ich werde mein bestes tun sie Euch wieder zu bringen.
Bonnies Grandma sagte ,mit dem Zauber ,das bekomme ich hin ,zusammen mit Bonnie.
Sie stellten sich erst alle im Kreis auf und ich schaute nur zu.
Sie nahmen sich bei den Händen und Bonnie und Grams sagten einen Spruch auf.
Als sie fertig waren fragte ich ,hats funktioniert ,sie nickte und sagte ja hat es.
Warum dürfen wir Damon nichts sagen Jake fragte mich Car.
Ich sagte ,ganz einfach ,weil Damon sonst durchdreht und er Dummheiten macht und somit unseren Plan vereitelt ,du weist wie er sein kann.
Stefan sagte .
Jake hat recht ,es ist besser
für ihn ,wen er von nichts weis ,wer weiß wie lange es dauert ,Elena wieder her zu bringen.
Okay ,dann verabschiede ich mich von Euch.
Wir werden den Kontakt erst mal abbrechen und denkt dran der König ist morgen da und wird euch Manipulieren ,verratet euch nicht.
Die anderen nickten.Ich ging und fuhr zu Elena zurück aber auch ihr sagte ich von dem Plan nichts es ist besser so für sie.

Elenas Sicht:

Elena mach auf hörte ich Jake vor der Tür.
Ich schleifte mich hin und öffnete ihm die Tür.
Dann ging ich gleich wieder ins Bett und legte mich hin.
Jake legte sich neben mich und ich kuschelte mich fest an ihn ich weinte und sagte halt mich einfach nur fest Bitte Jake ja.
Jake sagte na klar.So lagen wir dann bis zum nächsten Morgen.

In den nächsten Wochen vergrub ich mich nur in dem Zimmer ,der einzige den ich zu mir ließ war Jake ,wir redeten oft Stunden lang und er hörte mir zu oder ich ihm ,wen ich weinte hielt er mich stumm in seinem Arm.
Ich glaube wen er nicht gewesen wäre ,würde ich schon längst an gebrochenen Herzen gestorben sein aber er war jedes mal da ,immer wen ich ihn Brauchte ,er war mein Rettungsanker und ich liebte ihn dafür.
Eines Tages kam Jake zu mir und sagte.
Dein Vater will uns sprechen.
Wir gingen zu ihm und er sagte zu mir.
So ich habe dir nun ein paar Wochen zum Trauern gegeben ,ich möchte das du nun die Verbindung zu Jake eingehst ,du weist was das bedeutet ,ich werde jemand diskreten beauftragen euch dabei zuzuchauen...,
Was schrie ich das kann nicht dein Ernst sein ,ich mache doch nicht Sex und lasse mich dabei bespannen.
Bin ich hier im Bordel gelandet oder was.
Mein Vater runzelte die Stirn und sagte ,du wirst wohl verstehen das ich dir nach dem ganzen Theater nicht mehr Vertraue ,also entweder du fügst dich oder der Deal Platzt.
Ich fügte mich natürlich und fauchte.
Wann?
Heute Nacht sagte mein Vater.
Ich nickte und ließ ihn einfach stehen.
Nahm Jake an die Hand und sagte so laut das es mein Vater auch hört.
Komm Jake wir müssen schon mal ein paar Stellungen ausprobieren ,damit es dann auch gut aussieht wen wir schon Zuschauer haben.
Jake wurde promt ganz rot und murmelte noch ein..., Elena..., und lies sich von mir mitschleifen.
Im Zimmer angekommen.
Schrie ich nur ,Scheiskerl ich hasse ihn.
Jake setzte sich aufs Bett und sagte zu mir.
Tut mir leid ,ich weis es ist dir zuwieder mit mir zu schlafen.
Nein Jake, sagte ich es ist ja nicht so das ich für dich nichts empfinde aber der Gedanke das ich Damon betrüge,bringt mich an den Rand des Wahnsinns.
Jake schaute mich jetzt an und sagte vorsichtig.Und wen du dir dabei Vorstellst ich wäre Damon ,ich meine das Licht machen wir aus und naja.
Ich grinste jetzt irgendwie und sagte .
Jake dann sieht doch unserer Zuschauer gar nichts.
Doch sagte Jake Vampire sehen im Dunkeln sehr gut schon vergessen.
Und auserdem habe ich da so eine Idee.
Aha und? Fragte ich.
Er sagte wir müssen es ja nicht richtig tun ,ich meine ich brauch nicht in dich eindringen aber ich sag dir gleich ich werde sehr viel Körperbeherschung brauchen ,den du weist wieviel ich für dich fühle.
Okay ,das würdest du tun.
Ja sagte Jake das würde ich.
Ich sah ihn jetzt an und Küsste ihn auf den Mund und flüssterte ein ,Danke hinterher.
Naja dann war es irgendwann soweit ,ich duschte mich und zog nur einen Kurzen Bademantel an und legte mich aufs Bett.
Jake hatte sich schon vorher fertig gemacht der Zuschauer war auch in der Nähe und Jake beugte sich über mich.
Ich zitterte er spürte das ich total angespannt war und flüssterte ,vergiss alles um dich herum ich werde nichts tun was die weh tut oder dir unangenehm ist hörst du .
Schließ die Augen und Vertrau mir.
Ich nickte und machte die Augen zu .
Jake beugte sich zu mir und Küsste ganz zärtlich meine Lippen ,er strich mit seiner Zunge über sie und ich gewährte ihm Einlass ,er war sehr Zährtlich und er konnte wunderbar küssen.
Ich entspannte mich ,ich merkte wie er lächelte.
Er strich mit seiner Hand an meinem körper entlang bis zum Gürtel meines Bademantels ,dann machte er in auf und entblöste meinen Nackten Körper.
Du bist so schön flüsterte er und Strich nun wieder über meinen Körper ,über meine Brustwarzen ich stöhnte auf.
Er Fing an mich zu Küssen und sein Atem ging stoßweise.
Er arbeitete sich küssend runter über meine Brust ,bis hin zu meinem Bauch da küsste er mich besonders sanft und streichelte mir noch mit der Hand darüber ,dann fuhr er weiter bis zu meiner Mitte und da angekommen durchzog mich ein Schauer ,ich stöhnte auf als seine Zunge immmer und immer wieder in mich fuhr.
Und irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und krallte mich in sein Haar.
Jake..., stöhnte ich aahh..., ich zog ihn zu mir hoch und er schaute mich an dann küsste er mich und ich ihn .
Diesmal war es Leidenschaftlich denn ich wollte ihm irgenwie etwas zurückgeben.
Ich merkte seinen Penis an meiner Mitte und wurde bald wahnsinnig ,ich spürte plötzlich ein Gefühl als ob ich ihn wollte aber ich durfte doch nicht.
Nein flüssterte ich Bitte.
Nicht.
Scht..., Scht sagte Jake ganz ruhig.
Ich merkte jetzt ,das er ihn etwas höher legte um genau zu sein rieb er ihn nur auf meinem kitzler hin und her.
Aaahh..., stöhnte ich jetzt und Jake auch.
Er bewegte sich so fantastisch auf mir ,das jeder Zuschauer gedacht hätte er wäre in mir selbst mir kam dies so vor ,ich merkte wie ich immer erregter wurde und auch Jakes Penis fing an,an mir zu zucken .
Da überrollte mich mein Orgasmus und Jake kam gleich mit mir ,wir schrien uns gemeinsam die Seele aus dem Leib ohne das wir ineinander Waren ,ich merkte wie sein Samen sich über meiner Mitte Ergos und seufste.
Wir blieben noch ein wenig so liegen bis Jake den Zuschauer anschrie verschwinde ,ich will mit meiner Frau alleine sein .Bei Runde zwei will ich allein sein.
Und schon waren wir allein.
Jake sah mich an und sagte.
Entschuldige ich konnte mich nicht zurückhalten ,ich wollte dich so sehr und naja es ist halt passiert.
Ich lächelte ,ich weiß Jake und ich hab es gespürt und um ehrlich zu sein fand ich es sehr schön.
Wirklich sagte er und wollte mich Küssen.
Ich legte ihm meinen Finger auf den Mund und sagte ,tut mir leid aber das wird nie wieder vorkommen bitte versteh das.
Jake nickte er war Traurig ich spürte das.
Ich streichelte seine Wange und sagte.
Jake du hast es gewusst ,bitte nicht Traurig sein ,ich kann nicht.
Er nickte wieder und sagte ,schon gut ich weis ja ,es wird immer Damon sein.
Ich nickte.
Ich Liebe Dich Elena sagte Jake.
Ich schaute ihn an und er fügte noch hinzu ,ich wollte es nur mal Laut Aussprechen und du solltest es hören.
Jake sah mich immer noch an und lachte plötzlich und sagte, mir kommt da gerade ein Gedanke.
Was den Fragte ich?
Wir haben jetzt eine Entschuldigung für den kleinen Räuber und tippte mir auf den Bauch. Jetzt wird dein Vater kein Verdacht mehr schöpfen ,wen du dicker wirst.
Ich grinste etwas weh leidig.
Jake nahm mich in den Arm und sagte ,komm wir tun es für Damon vergiss das nicht und ich verspreche dir ich bring dich ihm zurück irgendwann.
Ich nickte und gleich darauf hatte ich mein nächsten Weinkrampf.
Jake war aber wieder Tapfer an meiner Seite und rührte sich nicht einen Zentiemeter von mir weg.

Die Geburt von Damon - Jake



Damon-Jake

Elenas Sicht:

Acht Monate ist es her als ich Damon das letzte mal sah.
Zwischen Jake und mir gibt es ein Stillschweigendes Abkommen ,er vermeidet es mit mir über Damon zureden und ich tat das auch ,so war es Leichter für mich.
Mit Jake an meiner Seite war es leichter aber wen er nicht da war zog ich mich in mein Schneckenhaus zurück.
Meinen Vater sah ich in dieser Zeit nur ein paar mal und auch dann ,wen ich ihn sah zog ich es vor ,so schnell wie möglich wieder von ihm weg zukommen.
Ich war sehr blas Jake schaute mich jetzt besorgt an und fragte.
Geht es dir nicht gut heute Morgen du bist ja noch blasser als sonst wen das überhaupt möglich ist.
Ich sagte ich weiß nicht Jake da ist so ein Gefühl als ob was nicht stimmt.
Jake schaute gleich noch besorgter Prinzessin ist was mit dem Baby.
Ich sagte nein ,er fühlt sich wohl.
Ich schlug die Bettdecke hoch und setzte mich auf den Rand des Bettes ich lies die Beine runter baumeln.
Ich war schon kugelrund und Jake beeugte mich mißtrauisch.
Ja ich war immer noch mit ihm in einem Zimmer und wir schliefen auch noch in dem selben Bett ,ich hätte es ohne Jake auch gar nicht anders ertragen aber seit jener Nacht "(Hochtzeitsnacht)",ist nie wieder was zwischen uns gelaufen.
Wir geben uns zwar immer ein Küsschen auf den Mund wen er mal weg muß oder Früh wen wir aufstehn oder vor dem schlafen aber das war für mich schon selbstverständlich und hatte nichts Romantisches oder so.
Jake war einfach Jake ,ein Freund ein Bruder ebend alles nur nicht Damon.
Wieso denk ich nur plötzlich so viel an ihn verdammt ,das macht mich wieder so unendlich Traurig,dabei hatte ich diese Gefühle die vergangenen Monate versucht zu verdrengen ,was mir mit Jakes hilfe auch teilweise gelang aber seit Gestern ist dieser Schmerz um seinen Verlust wierder so unglaublich stark.
Toll jetzt muß ich wieder weinen.
Hey..., Jake kam aus seiner Seite des Bettes und kauerte sich vor mich ,er nahm meine Hände in die seinen und fragte?
So schlimm?
Ich nickte und Antwortete.
Ja ich vermisse ihn so sehr ,das Baby wird bald kommen ,sein Vater sollte an meiner Seite sein und nicht...,ich brach ab zu sehr schmerzte es mich auch nur weiter darüber nachzudenken.
Ich stand auf und auf einmal war um mich rum alles Platsch nass.
Oh du musstes wohl sehr dringend sagte Jake und grinste schief.
Mir entfuhr in diesem Moment nur ein.
Aaaaahhh ich hielt mir den Rücken und Bauch und schrie ,nein aber das Baby kommt glaube ich.
Jake tuh was...,verdammt..., Irgend was.
Jake war praktisch von einer Sekunde auf die andere völlig hysterisch ,als er den Sinn meiner Worte begriff und schrie .
Okay ganz ruhig ,du schaffst das schon.
Elena was soll ich eigendlich machen.
Keine Ahnung Aaahhh...,vieleicht einen Arzt holen oder so.
Meine Gedanken waren.
Ich meine ,es kam so plötzlich ich dachte ,sowas dauert aber ich glaube mein Sohn will jetzt raus.

Jake wollte gerade aus dem Zimmer gehen ,da schrie ich ihn an ebenfals extrem Hysterisch.
Wo willst du hin Jake?
Der schaute mich etwas verwirrt an und sagte ,na einen Arzt holen du sagtes do...,

Wage es jetzt ja nicht dich einen Milimeter von hier weg zu bewegen oder ich schwöre dir
ich schicke dir ein paar Feuerbälle hinterher ,schrie ich Ihn an.

Aaaaaaah verdammt wieso tut das so weh.

Aber ich muß doch hilfe holen jammerte Jake.

Ich Drohend.Jake nicht einen Millimeter.

Okay ,okay ich lege dich aufs Bett und dann nehme ich das Handy.

Nach etwa zwei Stunden und Jake brauchte natürlich ein neues T-Shirt, da sein von mir ziemlich ramponiert wurde ,der Arme aber ich brauchte eben halt ,etwas wo ich mich dran festhalten konnte.
Erblickte mein wunderschöner Sohn das Licht der Welt wie erwartet ,hatte er die schwarzen Haare seines Vaters und als er das erste mal die Augen öffnete und mich ansah schaute ich auserdem noch in Damons Augen.
Ich weinte vor Glück ,vor Trauer ,vor Verzweiflung und vor Liebe.
Und drückte ihn an mich.
Er ist wunderschön flüssterte Jake genau wie du.
Ich Lächelte das einzigste Mal seit ich Damon verlassen hatte und er mich.
Wills du ihn mal halten sagte ich.
Jake schüttelte den Kopf und sagte ,nein ich hab Angst der geht Kaputt der ist ja so winzig.
Jake..., er ist ein Baby die sind nun mal winzig und du zerbrichst ihn schon nicht..., hier.
Ich drückte ihn den Kleinen in den Arm der Kuschelte sich sofort an Jake ran und steckte den Daumen in den Mund und schlief ein.
Ich sagte ,oh Jake ich glaube er mag dich süss was.
Jake lächelte etwas gequält.
Darf ich ihn dir bitte wieder geben ,sagte Jake .
Ich nickte und nahm ihn ich legte ihn an meine Brust und er fing sofort an zu saugen.
Jake drehte sich weg.
Hey was ist den sagte ich.
Jake wurde rot.
Ich schaute auf den kleinen und dann Jake an und sagte.
Jake ich stille meinen Sohn ,da ist nix sexuelles dran.
Jake knurrte ,na klar du siehst das ja auch nicht aus meiner Perspektive.
Waren die da und er pieckste mit dem Finger auf die andere Brust ,die aber verdeckt war,schon immer so riesig.
Ich lachte und erklärte ihm das mit der Muttermilch.
Wie willst du ihn den nenen ,wen ich fragen darf wollte jake wissen.
Ich schaute ihn an und er beantwortete sich die Frage ,selbst wir verstanden uns nämlich schon fast ohne Worte.
Damon.
Ich nickte und Jakob..., fügte ich hinzu und jetzt schaute er mich überrachend an.
Was ,ist das war fragte er?
Ich nickte.
Damon Jakob Bayker.
Jake drückte uns jetzt und streichelte ihn über seinen Kopf.
Jake sagte ich auf einmal.
Er sah mich an.
Bring mich hier weg ,ich will nicht das er in die Nähe meines Vaters kommt ,er ist Schuld das Damon seinen Vater nicht mehr hat.
Ich werd sehen was ich tun kann sagte Jake.
So und jetzt ruh dich aus.
Ach und Elena sag deinem Vater ja nicht das er Damon heist du weist warum.
Ich nickte.

Einen Tag später Damon lag in seiner Wiege und ich laß ein Buch ,klopfte es an meiner Tür.
Ich rief komm rein ,Jake seit wann klopfst du den an.
Mein Vater trat ein und in mir versteifte sich alles ,ich schaute sofort neben mich in Damons Wiege und war schon fast Panisch ,der kleine sah mich an und Lächelte.
Können Babys schon so munter sein und so unglaublich Lächeln mit einem Tag?
Naja ich keifte meinen Dad an.
Was willst du hier.
Er sagte ganz ruhig ,ich will sehen wie es dir geht und meinem Enkel.
Er ist nicht dein Enkel schon vergessen ,ich habe mich von dir losgesagt Vater.
Du bist immer noch wütend ,obwohl du jetzt eine Familie hast fragte er?
Ich schwieg.
Er ging zur Wiege und wollte hineinfassen.
Ich schrie jetzt voller Panik.
Wage es ja nicht ihn anzufassen.
Verschwinde aus meinem Zimmer und komme nie wieder her.
Er schaute mich an und faste Damon trotzdem an.
Aaauu..., was zur Hölle..., war das?Hat er mich etwa gerade Verbrannt ,rief mein Vater und zog seine Hand aus der Wiege.
Ich lächelte und sagte .
Oh gut ,er kann dich also auch nicht leiden ,dann sind wir schon zu zweit.
Mein Vater knurrte noch ,so ein Satansbraten und ging zur Tür.
Da drehte er sich rum und sagte.
Hast du schon einen Namen für ihn aber ohne eine Antwort abzuwarten fügte er noch hinzu, du solltest ihn nach seinem Vater nennen.
So will es die Tradition du hast auch als zweit Namen den Namen deiner Mutter bekommen musst du wissen.
Ich schrie ,er trägt den Namen seines Vaters und jetzt RAUS HIER.
Er ging und ich hörte ,wie er vor der Tür Jake traf.
Er sagte Herzlichen Glückwunsch ich habe gerade ,deinen Sohn gesehn ,er ist sehr süss allerdings kann er mich nicht leiden ,genau wie seine Mutter.
Sie redetet noch eine Weile ,ich hörte aber nicht weiter hin.
Ich nahm Damon aus der Wiege und stillte ihn.
Dabei streichelte ich seine Kleinen Hände und flüssterte .
Danke Schatz Ich Liebe Dich.
Und der Kleine schaute mich an ,mit einem Blick als ob er jedes Wort verstanden hätte und er mir mitten in mein Herz schauen kann.
Er schmiegte sich gleich noch enger an mich.

Wieder vergingen sechs weitere Monate und ich war sehr überrascht .
Damon war nicht wie andere kinder ,er konnte schon perfekt grappeln und ich hatte den Eindrück ,er leidet mit mir ,wen ich traurig war.
Ich beobachtete ihn gerade ,er saß auf seiner Grappeldecke und spielte mit seinem Lieblingsspielzeug und das war mein Handy.
Schon als er das erste mal Greifen konnte ,nahm er es und spielte Stundenlang damit.
Aber nicht so wie kinder das in seinem Alter tun ,nein er sapperte es nicht ab sondern er schaute es sich an und wendete es und manchmal ,hatte ich den Eindruck er hauchte dem Handy ein kuss aufs Display.
Ich dachte gerade als ich dies wieder sah ,was tut er nur immer wieso fastzieniert ihn das so.
Er schaute mich an ein bischen Traurig wie ich fand.
Da kam Jake zur Tür rein.
Oh ihr seit ja schon wach ,ihr zwei ich wollte euch vorhin nicht wecken ,ihr saht so friedlich aus beim schlafen.
Ich lächelte Jake an und er setzte sich neben mich aufs Bett.
Er sah meinen Blick auf den kleinen und sagte.
Ist was du schaust so komisch.
Ich sagte.
Sag mal findest du es nicht merkwürdig ,das Damon so fixiert auf mein Handy ist?
Ich meine ,deins liegt doch auch oft hier rum aber das nimmt er nie?
Keine Ahnung sagte Jake vieleicht findet er deins ja schöner.
Dann sagte ich plötzlich.Er sieht Traurig aus Jake..., irgendwie Traurig.
Er lacht kaum ,müssten Babys nicht viel mehr Lachen?
Fragte ich Jake und überhaupt ,ich meine er ist so anders als Kinderin in seinem Alter so intelligent ,ich denke manchmal er versteht schon alles was wir sagen und reagiert da rauf.
Warte ich zeig es dir.
Damon..., Schatz hast du Hunger.
Damon sah mich an und kam auf mich zu gekrappelt ,ich nahm ihn hoch und er zog sofort mein T-Shirt hoch und ging an die Brust.
Siehst du was ich meine.
Jake nickte und sagte ,naja er ist eben ein schlaues Kind.
Er Kommt halt nach dir.
Ich streichelte ihn und sagte ,nein er ist wie sein Vater.
Tränen stiegen in mir hoch und bald darauf weinte ich.
Ich vermisse ihn so sehr Jake sagte ich.
Der kleine hörte sofort auf zu trinken und krappelte an mir hoch ,er umarmte mich und legte sein Kopf auf meine Schulter.
Er fing an zu weinen.
Ich schluchste gleich noch mehr und sagte völlig überfordert zu Jake.
Siehst du was ich meine und zeigte auf das Baby ,das ist doch nicht normal.
Jake sagte beruhige dich ,du projektierst deine Trauer auf den Kleinen ,er fühlt es das du Traurig bist ,das ist normal.
Der kleine krappelte wieder von meinem schoß und setzte sich zwischen uns ,natürlich hatte er immer noch mein Hany in der Hand ,er hatte es nicht einmal losgelassen.
Ich strich ihn über sein Haar und sagte ,alles okay mein Schatz .
Mami geht es gut höst du.
Er hatte sich wieder beruhigt ,als ich auf einmal dachte mir bleibt das Herz stehn ,ich hörte doch tatsächlich mein 6 Monate altes Baby.
Daddy sagen.
Ich schaute Jake überrascht an und Jake Fragte mich.
Sag mal hat der kleine gerade Daddy gesagt???
Jetzt schaute Damon mich an und sagte nochmal ,DADDY!!!
Ja das hat er Jake ,verdammt er ist doch erst 6 Monate welches sechs Monate alte Baby kann bitte schön Daddy sagen.
Jake was stimmt mit ihm nur nicht?
Er ist wirklich schlau sagte Jake ,das stimmt nicht.
Er grappelte bei Jake auf den Schoß und Kuschelte sich an ihn rann.
Ich sagte jetzt.
Er denkt bestimmt ,du bist sein Vater ich meine ,du hast jede Minute bei ihm verbracht, warst bei seiner Geburt mit dabei ,da ist es auch kein Wunder das er das denkt sagte ich.
Aber ich wurde eines Besseren belehrt ,den der kleine Tippte Jake mit dem Finger auf die Brust und sagte JAKE.
Dann grappelte er von ihm runter und zu mir in den Arm und gab mir das Handy und sagte wieder..., Daddy.
Ich schaute Jake ziemlich dämlich an und nahm das Handy ,was mein Sohn mir hin hielt ich sah darauf und ich war wie erstarrt.
Jake schrie ich jetzt und hielt ihm das Handy hin ,sieh dir das an.
Jake schaute auf das Handy und bekam große Augen.
Den er schaute ,auf ein Foto was ich gemacht hatte ,von Damon als ich noch mit ihm Glücklich war.
Unfassbar ,sage Jake ,er ist in deine Fotoseite gegangen und hat sich das Foto rausgesucht.
Ich sagte ,jetzt begreif ich warum er immer mein Handy am Wickel ,hat er schaut sich die Fotos von seinem Vater an.
Der Kleine drückte mich jetzt wieder und sagte .
Mami...,Daddy und fing an zu weinen.
Und ich gleich mit ,er vermisst seinen Vater .
Jake was soll ich nur tun.
Ich lass mir was einfallen ,ich verspreche es dir und dir auch mein Schatz und küsste Damon auf sein Köpfchen.
Der kleine Murmelte jetzt Grandma...,Daddy.
Ich schaute Jake an und wir wussten nicht was er meinte.
Legt euch noch ein bisschen hin und schlaft ,sagte Jake ,ich muss eh noch etwas erledigen bis später.
Ich legte mich hin und Damon legte sich fest an mich gekuschelt hin und schlief auch bald ein ,ich tat es ihm ein wenig später gleich.

Ich träumte das ich umgeben war von Liebe und Wärme und einem hellen Licht.
Ich hörte die Stimme meiner Mutter die rief ,komm zu mir ,komm zu mir mit deinem Vater.

Ich schreckte hoch ,war ich eingenickt dachte ich .
Damon lag immer noch da und ich überlegte mir vieleicht war es kein Traum ,vieleicht wollte sie mir was mitteilen ,der kleine hatte ja vorhin auch gesagt Grandma und dann Daddy ,vieleicht weis sie einen Weg uns zu Helfen ,dachte ich einen Versuch war es Wert.
Ich muß ans Grab meiner Mutter ,kosste es was es wolle.
Aber dazu muß ich nach Mystic Wales ,das wird mein Vater nie erlauben.
Was mache ich nur.
Damon sah mich jetzt an und ich sagte ,na Schatz bist du munter.
Und da er Lächelte plötzlich und seine Augen ,sie hatten endlich diesen Glanz er sagte Daddy,Grandma...Mami.
Ich drückte ihn an mich und sagte ,ich werde alles versuchen mein Schatz ich werde dir deinen Vater wiederholen das verspreche ich dir.

Wieder zu Hause


Elenas Sicht:

Ich lief mit Damon auf dem Arm durch das Haus und suchte meinen Vater.
Ich fand ihn in der Bibliothek er laß.
Damon schaute mich an und ich flüssterte schön brav mein Schatz ,nicht das du Opa wieder verbrennst ,wir müssen ihn davon überzeugen zu deiner Grandma zu gehen.Verstehst du.

Hatte er mir gerade zugenickt?

Ich schüttelte den Kopf.Wirklich unglaublich dieses Kind.

Und trat ein, mein Vater schaute mich verwirrt an und Fragte ,hast du dich verirrt mein Kind?
Nein sagte ich ich will zu dir ,ich muß etwas mit dir besprechen.
Und was Fragte er mich.
Ich antwortete ,ich möchte an das Grab meiner Mutter ,ich vermisse sie ,ich war schon seit über einem Jahr nicht bei ihr ,darf ich dort bitte hin?
Ich werde auch Jake mitnehmen ,keine Angst ich laufe auch nicht weg.
Mein Vater runzelte die Stirn und sagte.
Ans Grab deiner Mutter ,du weist doch gar nicht wo sie begraben wurde ,selbst ich weis das nicht ,als ich nach ihrem Leichnam suchte habe ich ihn nicht gefunden.
Ich sagte ,das konnest du auch nicht den Damon hatte sie Vergraben ,er ist nochmal zurück gegangen und fand sie ,man hatte ihr den Kopf abgetrennt und sie einfach dort liegen lassen.
Er begrub sie unter einen Wunderschönen Baum.
Das Wusste ich nicht ,sagte mein Vater.
Aber du kannst dort nicht hin ,du darfst nicht zurück nach Mystic Wals.
Bitte ich mus das tun ,jammerte ich und merkte wie mir die Tränen kamen.
Bitte sei einmal ein Vater für mich und erfülle mir ,nur diesen Einen Wunsch.
Nein ,sagte er auf gar keinen Fall ich Vertraue dir nicht.
Ich wollte schon weglaufen ,da merkte ich wie Damon plötzlich zappelte und sich aus meinem Arm befreihen wollte.
Was ist den los Fragte ich ihn und er streckte seine Ärmchen nach meinem Vater aus dieser und ich schauten den Kleinen verirrt an.
Und mein Vater sagte ,will er etwa auf meinen Arm?
Ich schaute Damon an und er Lachte.
Ich Antwortete ziemlich perplex ja sieht so aus.
Mein Vater schaute Damon an und sagte aber nicht das du wieder Aua machst mit Opa und Damon Quitschte los und zappelte noch mehr.
Mein Vater nahm ihn auf seinen Arm und Damon sah mich an ,dann sah er auf seine Hand,ich folgte seinen Blick ich dachte noch was hat er vor.
Er legte seine Kleine Hand auf die Stelle ,wo das Herz meines Vaters saß und schaute ihn in die Augen dann Lächelte er und ich dachte ,wen wir jetzt in der Arktis wären wäre diese auf der Stelle komplett geschmolzen.
Mein Vater flüssterte nun ,was tuhst du Junge und dann sagte er zu mir er ist unglaublich.
Okay mein Kind ,du darfst deine Mutter besuchen ich erlaube es dir.
Er gab mir Damon wieder der Freudig quitschte.
Als ich mein Vater sagen hörte.
Unter einer Bedingung ich fahre mit ,ich will sie auch besuchen.
Ich wollte gerade protestieren ,da hatte ich eine kleine Babyhand auf meinem Mund und ich konnte kein Wort rausbringen.
Hatte dieser kleine Kerl seiner Mutter gerade den Mund verboten???
Ich nickte jetzt und sagte ,okay dann machen wir das und Damon Quitsche schon wieder auf meinem Arm.

Ich ging aus der Bibliothek und flüssterte Damon zu ,was hast du den Vor mein Schatz du heckst doch irgenwas aus.
Und er strahlte mich genauso an wie sein Vater als ob er mir sagen wollte. Klar Mami ich hab da ein Plan.

Zwei Tage später war es soweit.
Wir fuhren nach Mystic Wals und als ich dort ankam auf der schönen Wiese mit meinem Baby auf dem Arm ,spürte ich wie ein wenig das glückliche Gefühl in meinen Körper zurück kehrte ,ich nahm Damon und schmieß in hoch in die Luft ,der quickte vor Lachen und fing ihn auf ,ich drehte mich dann noch im Kreis und mein Vater und Jake schauten sich nur an.
Dann sagte Jake ,du siehst so verändert aus so Glücklich und ich Lächelte ihn an und er lächelte zurück.
Wir liefen weiter und ich hörte wie mein Vater sagte ,sie blüht ja förmlich auf so habe ich sie noch nie gesehen und Jake sagte.
Ja du hast ihr in dem letzten Jahr auch nicht viel Grund zum Glücklich sein gegeben.
Er nickte jetzt aber ich sah es nicht ,weil ich mit dem Baby vor ihm lief.
Beim Grab angekommen.
Strich mein Vater Zährtlich über den Eingeritzten Namen meiner Mutter und sah mich an ,er sagte.
War das Damon ich nickte und mein Vater schluckte.
Ich setzte mich mit dem Baby neben das Grab und mein Vater.
Damon grappelte von meinem Schoß und setzte sich Zwischen uns.
Er streckte mir eine Hand entgegen und dann meinem Vater die andere wir schauten uns an.
Der kleine legte unser Hände auf das Grab meiner Mutter ,so wie ich es einst getan habe und plötzlich umschloß uns drei ein Strudel aus warem Goldennen Licht ich schloss die Augen und auch mein Vater.
Ich sah alles was passiert war, wie eine Wiederholung vor mir vom Tag meiner Geburt,wie ich hierher zurückkam und Damon getroffen hatte ,die Zeit mit ihm ,wo wir hier waren am Grab meine Freunde.Die Zeit bei meinem Vater die Geburt von Damon, einfach alles .
Und ich wusste das meine Mum ,meinem Vater das alles Zeigen wollte ,damit er mich verstand.
Nach einer halben Ewigkeit kamen wir wieder zu uns und ich weinte ,der ganze Schmerz, alles überrollte mich ,ich schluchste und mein Vater tat es mir gleich ,ich sah ihn an und er viel mir um den Hals.
Er weinte bitterlich und murmelte immer und immer wieder, es tut mir so Leid mein Schatz was ich dir angetan habe und meinem Enkel.
Ich kann ihn fühlen deinen Schmerz ,ich habe gerade gesehen was du durch machen musstest und ich werde mir nie verzeihen ,das ich dir soetwas schreckliches angetan habe.
Ich schluchste und sagte.
Dann gib mich frei Dad ,bitte gib mich frei.
Er nickte und sagte ,ja mein Kind ich gebe dich frei und er sah jetzt zu dem Baby und streichelte ihm übers köpfchen und fügte noch hinzu, hole Damon seinen Vater zurück.
Jetzt umarmte ich meinen Dad und Küsste ihn und schrie, Danke Dad.
Ich nahm das Baby und rannte in Jakes Arme und er wirbelte uns im Kreis ,er freute sich mit uns und dafür Liebte ich ihn.
Wir fuhren dann alle gemeinsam zu meinem alten zu Hause in meine Villa.
Ich war so glücklich wie noch nie.
Emily war ganz erstaunt mich zu sehen, sie umarmte mich.
Ich hatte ihr mein Haus überlassen ,als ich wusste ich muss bei meinem Vater bleiben.
Ich sagte ,darf ich wieder hier einziehn mit meinem Sohn und Jake natürlich dieser schaute mich ganz perplex an und ich grinste und sagte.
Du glaubst doch nicht im Ernst ich will auch nur einen Tag ohne dich sein.
NO WAY mein Lieber.
Wir gingen alle ins Haus und setzten uns ins Wohnzimmer.
Emily und ich hatten uns viel zu erzählen.
Mein Vater stand irgendwann auf und wollte gehen ,als ich das sah fragte ich.
Wo willst du den hin?
Er sagte,ich werde jetzt nach Hause fahren ,es ist an der zeit das du wieder Anfängst zu Leben ,gewöhn dich hier ein.
Ich lief zu ihm hin und umarmte ihn und sagte,du bist hier auch willkommen du kannst uns jederzeit Besuchen okay.
Er nickte und sagte.
Ich danke dir das du mir diese Zweite Chance gibst und ich schäme mich Abgrundtief für mein Verhalten.
Dann ging er.
Am Abend ,Damon schlief schon tief und fest.
Klopfte es an der Tür.
Ich schaute Jake an und fragte .
Wer kann das sein und er fing an zu grinsen und sagte frech ,ich habe keine Ahnung.
Ich ging zur Tür und machte sie auf und es schrien mich Car,Bonnie und Stefan an.ÜBERRASCHUNG.
Ich glaube mir war schwindlig ,als ich sie sah sie stürmten mir alle auf einmal in die Arme.
Und ich sah zu Jake und stotterte aber...,aber...das ist doch nicht möglich wieso können sie sich an mich errinnern ,mein Dad hat sie doch Manipuliert.
Ja was das angeht sagte Jake ,setzt dich ich erzähle dir alles.
Als Jake und die anderen fertig waren ,war ich echt baff ,mit soetwas hätte ich nicht gerechnet.
Ich sah zu Jake und sagte.
Du hast dich meinem Vater wiedersetzt und das für mich.
Er nickte und sagte Zärtlich und ich würde es immer wieder tun.
Ich drückte ihn.
Car schaute uns zu und sagte ,ihr seht aus wie ein Paar wisst ihr das ,ihr geht so vertraut miteinander um ,das man denken könnte ihr wärt das.
Ich sagte.
Jake weis wiviel er mir bedeutet aber auch das ich immer nur Damon lieben werde und er hat es Akzeptiert ,darum können wir auch so ungezwungen miteinander umgehen ,er war immer für mich da in dieser Schweren Zeit und dafür werde ich ihn immer Lieben.
Er drückte mich gleich an sich und gab mir ein Kuss auf den Kopf.
So sagte ich Car, Stefan.
Damon...,was macht er ,wo ist er ,wann kann ich zu ihm?
Wow, Wow langsam Damon geht es gut sagte Car aber ich muß dich warnen ,er ist ganz der alte so wie du ihn kennengelernt hast.
Du weist ,er kann sich an dich nicht mehr Errinnern also wen du ihn siehst und fällst ihn um den Hals dann wird ihn das ,furchtbar irritieren und noch was.
Ich sagte Was Car?
Da er sich an die Zeit mit dir nicht errinnert ,musst du dir bewusst sein das er dir auch ganz bestimmt nicht treu war ,kannst du das akzeptiern.
Ich wurde gleich unheimlich traurig den ich kann mich sehr wohl nach an den Aufreißer Damon errinnern.
Er hatte andere Frauen? Fragte ich entäuscht.
Car nickte und sagte ja ,Elena aber du darfst ihn das nicht übelnehmen ,wie gesagt er wusste es nicht besser.
Ich will ihn sehen sagte ich.
Gut sagte Car ,das können wir arangieren aber Elena du weist das wird ein hartes Stück Arbeit ,die Uhr wurde auf Anfang zurückgestellt ,du musst das beste daraus machen und geh schlau vor aber wie ich dich kenne bekommst du das schon hin.
Wann fragte ich ,darf ich ihn sehen.
Car sagte morgen wir gehen ins Grill und Stefan sorgt dafür das Damon auch da ist.
Ich nickte und sah Jake an.
Du kommst auch mit sagte ich zu ihm.
Klar ich lass dich doch nicht mit der Arsch Version von Damon allein.
JAKE..., schrie ich jetzt und schmiss ein kissen nach ihm dieser kicherte bloß.
So sagte Car und jetzt will ich mal seine Miniausgabe sehen .Wo ist der Kleine Scheißer?
Komm mit, sagte ich zu Car und wir gingen nach oben.
Damon lag in seinem Bettchen und war wach er hatte uns sicher unten gehört er strahlte übers ganze Gesicht.
Ich nahm ihn hoch und Car streichlte seine Hand.Der kleine lachte sie an und sagte.Daddy.
Car sah mich überrascht an ich flüssterte Damon zu.
Mami arbeitet daran mein Schatz ,du wirst ihn bald sehen.
Dann sagte ich das ist Car ,meine Freundin sie wird mir dabei helfen deinen Dad zurückzuholen.
Damon pieckste mit seinem Kleinen Zeigefinger Car in die Brust und sagte.
Car.
Wahnsinn sagte die Lachend der kleine ist unglaublich aber er ist doch erst ein halbes Jahr alt wieso kann er das nur?
Keine Ahnung sagte ich,ich bin genauso Ratlos wie du aber pracktisch ist es schon.
Pass auf ich zeig es dir.
So Damon ,du wirst jetzt lieb sein .
Mami muss jetzt auch schlafen ich muß morgen Dad suchen und dafür muss ich ausgeschlafen sein.
Leg dich jetzt fein hin und schlafe auch.
Ich liebe dich.
Der kleine Nickte und umarmte mich und dann legte ich ihn in sein Bettchen ,er drehte sich zur Seite und schloß gleich die Augen.
Das ist toll sagte Car ,er ist ja ein kleines Genie.
Er ist mehr als das sagte ich ,er war es der mich wieder nach Hause gebracht hat.
ENDLICH NACH HAUSE!!!

Alles Wieder auf Anfang


Elenas Sicht.

Ich war so aufgeregt wie noch nie in meinem ganzen Leben.
Ich würde ihn gleich wieder sehen.
Wie wird das sein?
Wir waren alle auf den Weg ins Grill.Stefn Car und jake und meine wenigkeit.
Dein herz rast nicht das du kollabierst wizelt,du siehst zum Anbeisen aus ,das wird ihm nicht entgehen.
Gott sei Dank hatte die Schwangerschaft keinerlei Spuren hinterlassen ,mein Bauch so Flach wie eh und je nicht mal Schwangerschaftsstreifen hatte ich.
Das liegt wohl daran das ich so gute Selbstheilungskräfte habe.
Im Grill angekommen war schon einiges los wir gingen zu den Andern und ich sah zur Bar, mein Herz blieb stehen und ich rutschte in Jakes Arme ,der folgte meinem Jetzt Panischem Blick und entdeckte Damon an der Bar.
Ganz ruhig, sagte er du schaffst das.
Naja im Moment sah ich das zwar nicht so aber was sollte ich machen ,ich musste da jetzt durch.
Komm sagte Car auf in den Kampf.
Sie nahm mich und zog mich zu Damon an die Bar ,ich hatte mich in Jakes Hand gekrallt und zog diesen hinter mir her.
Hallo Damon ,sagte Car und dieser drehte sich zu uns um.
Ich rutschte ein Stück nach hinten und Gott sei Dank ,mein Fels in der Brandung stand genau hinter mir und ich konnte mich an Jake lehnen ,ich glaube sonst wäre ich sofort umgefallen vor Damon auf die Knie.
Damon sagte ,na Car was gibts und gleichzeitig wanderte sein Blick auf mich.
Er starrte mich jetzt an und ich ihn.
Car sagte ,ich möchte dir Freunde von mir Vorstellen ,die sind neu hierhergezogen ,das ist Jake und Elena.
Hay sagte Damon lässig und hielt mir die Hand hin.
Ich sah ihn immer noch an und er grinste plötzlich ,dann nahm er einfach meine Hand und Küsste sie wie das erste mal ,als ich ihn traf.
Okay das wars dachte ich mir ich will hier weg sofort.
Ich rieß ohne auch nur ein Wort zu sagen meine Hand weg ,schubste Jake von mir weg und rannte Richtung Ausgang.
Car sah Jake an der rief ich regele das und rannte mir hinterher.
Damon schaute uns nach und fragte .
Car was hat sie nur hab ich sie erschreckt.
Und er sah dann wieder auf Jake und mich.
Warte rief Jake ,da hatte er mich erreicht ,er hielt mich an den Armen fest und sagte was ist den los Elena.
Ich stammelte bloß ,ich kann das nicht... ,ich kann das nicht ,bitte Jake ich kann nicht.
Ich ries mich wieder los aber Jake hielt mich fest und sagte ,okay gehen wir raus.
Ich nickte ,ich sah zu Damon an die Bar der die Szene beobachtete ziemlich perplex.
Dann gingen wir raus.
Ich zitterte am ganzen körper und mir liefen die Tränen runter .
Jake nahm mich in den Arm und ich legte den Kopf an seine Brust.
Auf einmal hörte ich Damon sagen.
Warum weint sie?
Ich schaute auf und er stand nur zwei Meter von mir und Jake entfernt.
Jake ich kann nicht wiederholte ich mich wieder.
Und Jake sagte ,geh wieder rein ich mach das schon.
Er kam jetzt aber näher und fragte ,wieso hast du dich so erschreckt vor mir ,ich sah hilfesuchend zu Jake hoch der mich immer noch im Arm hielt.
Und der sagte.
Ich sagte gerade ,geh wieder rein du siehst doch das sie gerade fertig ist.
Okay ist ja gut murmelte Damon und ging zurück in den Grill.
Toll sagte ,ich jetzt denkt er bestimmt ich habe eine Macke weil ich mich so schrecklich benommen habe.
Hey sagte Jake wir kriegen das hin ,beruhige dich doch bitte.
Lass uns wieder rein gehen du brauchst ja nicht mit ihm zu reden ,ich halt ihn dir schon vom Leib du bist nur gerade mit der Situation ein wenig überfordert ,das ist alles.
Ich nickte und wir gingen zurück.
Damon saß wieder an der Bar aber er lies mich und Jake nicht aus den Augen.
Ich klammerte mich an ihn wie ein Rettungsanker.
Dann sagte ich ,Jake bin gleich wieder da ich muß mal für kleine Mädchen.
Er nickte.
Als ich aus der Toilette kam stand Damon plötzlich vor mir ,ich bekam wieder Panik ,ich wollte ihn so sehr spüren ,einfach in meine Arme nehmen und Küssen aber ich konnte ja nicht.
Ich schubste ihn Panisch zur Seite und wollte an ihm Vorbei.
Aber er hielt mich am Arm fest und schob mich zur Wand.
Gefangen zwischen seinem Wundervollen sexy Körper und dieser Wand ich unterdrückte einen Schrei.
Las mich sofort los ,zischte ich stattdessen.
Nein sagte Damon ruhig ,erst wen du mir sagst was dich an mir so aus der Fassung bringt.
Und sein Mund war nur wenige Milimeter von meinem Entfernt.
Du.
Flüssterte ich ,bitte lass mich gehen.
Jetzt grinste er frech ,bewegte sich jedoch kein Stück und sagte.
Oh das wird dein Freund aber gar nicht gefallen ,das du so sprunghaft bist kleine.
Und jetzt küsste er mich doch tatsächlich auch noch.
Ich stöhnte auf und hätte mich gleich dafür Ohrfeigen können.
Den er ließ von mir ab und sagte Schade eigendlich ,hätte ich dich nicht ,so eingeschätzt.
Jetzt gab ich ihm eine Ohrfeige und schrie ihn an.
Ich bin kein Flittchen okay und Jake ist nicht mein Freund sondern ein Freund und zwar mein bester um genau zu sein und du bist ein Arroganter Misstkerl.
Ich lies den verdutzten Damon stehen und ging zu den anderen.
Car sah mein Gesicht und ich sagte was bildet dieser Arogante Kerl sich eigendlich ein...,ich zuppelte an meinen Sachen rum und meinen Haaren ,da brüllten die anderen alle los.
Ich rünfte die Nase und fragte was bitte schön ist den so Lustig gerade wen ich fragen darf???
Car prustete gleich wieder los und sagte .
Okay Schätzchen der Anfang wäre gemacht ,den ich hatte gerade ein Deschavü.
Ich glaube du bist Mr.Arrogant gerade über den Weg gelaufen und sein Gesichtsausdruck den er gerade macht bestätigt meine Vermutung.
Ich schaute zu Damon der saß wieder an seinem Platz und sein Blick sprach Bände.
Ich musste jetzt auch Lachen und sagte ,stimmt genauso fing es damals auch an ,er brachte mich auch total an den Abgrund des Wahnsinns.
Aber ich hatte jetzt wenigenns meine Selbstsicherheit zurück bekommen.
Vieleicht sollte ich mich an dem Spiel beteiligen und ihn ein wenig Feuer unterm Hintern machen sagte ,ich jetzt zu Car.
Was meinst du fragte sie mich.
Ich Lächelte Zuckersüss und sagte Car ,errinnerst du dich an das erste mal im Grill was haben wir da gemacht.
Car grinste meinst du die Eifersuchtsmasche mit heißen Hüftwackeln.
Ich nickte und stahlte sie an.Ganz Genau sagte ich.
Ich geh mal zum DJ Don Omar ft.Lucenzo ,vieleicht weckt das ja ein bisschen sein Errinnerungsvermögen ,er hatte mir nämlich erzählt das er Matt beihnahe gevierteilt hätte als ich mit ihm so eng Tanzte.
Aber Jake da hat er ja eh keine Chance ,der ist viel zu stark für ihn.
Car lachte na dann überzeuge noch deinen Jake ,das er schön mittspielt.
Das wird er strahlte ich.Ich ging zu Jake und sagte.Ich brauche deine Hilfe.Mmmm machte er wobei?
Naja aber nicht das du denkst ,ich benutze dich aber könntest du mit mir Tanzen und ein bisschen zudringlich werden ,denn ich möchte Damons Aufmerksamkeit.
Jake grinste und sagte.
Soweit ich das bemerken darf ,hast du diese seit wir hier angekommen sind ,den er lässt dich seit dem nicht eine Sekunde aus den Augen schau und er zeigte in seine Richtung und wer grinst mich da an und prostet mir zu natürlich ,er.
Bitte Jake tuh mir den gefallen ,ich weis es ist viel verlangt aber ,BITTE.
Ich zog ne Schnute.
Und er sagte ich habe über ein Jahr mit der schönsten Frau der Welt in einem Bett geschlafen ,da steh ich das auch noch durch grinste Jake.
Du bist ein Schatz ,ich viel ihn um den Hals und gab ihn ein Schmatzer auf den Mund.
Mit einem Blick auf Damon ,der jetzt bald das Glas Fallen Ließ.
Ist noch ein ordendlicher Kuss für mich drin grinste Jake ,wen ich dich schon bald nicht mehr für mich habe.
Klar lachte ich ,der Deal scheint mir nur Fair immerhin werde ich dich gleich sehr Quälen.
Ich lief zum DJ und raunte ihm mein Musikwunsch zu ,er nickte und sagte geht Klar.
Ich ging wieder runter und ich schaute noch mal zu Damon.
Dieser stand jetzt auf und kam auf mich zu.
Hey warte mal sagte er,was ist wollen wir Tanzen.
Nein danke ich werde mit meinem " FREUND" tanzen.
Ich denke das ist nicht dein Freund.
Ja aber der Behandelt mich wenigens nicht so wie du und ist auch nicht so Arogant deswegen, werde ich jetzt mit ihm Tanzen.
Also Verzieh dich und las mich zufrieden.
Ich lies ihn stehen und ging zu Jake schnappte ihn und ging auf die Tanzfläche.
Car und Stefan folgten uns grinsend wohlgemerkt.
Wir tanzten eng umschlungen und Jake wurde sichtlich nervös ,ich grinste und Flüsterte ihm ins Ohr ,na schon Probleme.
Jake nickte und sagte und wie das du so heiß Tanzen kannst, wusste ich gar nicht.
Naja ich habs schon gesehen aber es fühlt sich einfach so, Wow an .
Ich könnte dich doch glatt hier und jetzt...,Jake sagte ich bitte soweit waren wir schon gewesen ,naja zumindest fast.
Jake grinste nicht mal ein Bisschen BIIIITTE ,noch seit ihr nicht wieder zusammen also tun wir nichts verbotenes.
Ich drehte mich jetzt zu Jake um und sagte ,ein Kuss war abgemacht nichts weiter.
Er zog einen Flunsch aber nickte.
Ein Langsames lied wurde angestimmt und ich schmiegte mich an Ihn aus den Augenwinkel beobachtete ich Damon.
Er Kocht..., uhhh wie Geil ist das den das Läuft wie am Schnürchen.
Er sah das ich zu ihm sah und( schüttelte er gerade seinen Kopf jetzt Knurrt er bestimmt gerade )das kannte ich nur zu Gut.
Yea..., Und jetzt mein Schatz kommt noch der Toutch Down.
Ich sah jetzt tief in Jakes Augen man ich mochte seine Augen also.
Ich flüssterte an seinem Ohr.
Jake ich küss dir jetzt mal kurz den Verstand weg.
Der grinste und sagte ,na dann Versuch mal dein Glück.
Ich nährte mich seinem Mund und küsste ihn ,meine Zunge fuhr über seine Lippen und er lies sie rein dann folgte ein Leidenschaftlicher extrem Langer Kuss ,in dem ich mich um erlich zu sein ziemlich gut fühlte ,ich merkte Jakes Hände überall an meinem Körper.Und es grippelte ein Bisschen aber das Lied war irgendwann zu Ende.
Und ich war richtig erschrocken über mich selber.
Ich lies Jake erschrocken los und Keuchte .
Okay...,Das war ein bisschen To much Jake.
Der Grinste und sagte frech.
Wer hat jetzt wem den Verstand weggeküsst.
Okay gewonnen sagte ich.
Er legte den Arm um mich und sagte und jetzt kommt mein Paart den ich geniese auch gerade diese Show.
Damon kocht vor Wut ,wir gehen jetzt schön an die Bar und provozieren noch ein wenig.
Du bist ja gemein noch mehr der Arme ,hat jetzt schon Probleme mit dir ,nicht das er noch gleich austickt und dich Lüscht.Mmmm ,komm kleine Prinzessin keine Ausflüchte.
Er drängte mich an die Bar neben Damon.
Ein Wisky für mich und für meine Printessin ,ein Sex on the Beach sagte Jake.
Ich sah Damon an und fragte ihn jetzt direkt.
Hast du irgend ein Problem oder wieso siehst du so angespannt aus?
Jake grinste.
Was ist das mit Euch beiden seit ihr nun zusammen oder was?
Immerhin hast du dich vorhin auch von mir küssen lassen.
Ich schaute ihn mit einem sexy Augenaufschlag an und beugte mich bis kurz vor seine Lippen und sagte.
Irrtum du hast mich gezwungen dich zu Küssen.
Jake muss mich nicht Zwingen.
Ich drehte mich jetzt zu ihm um und Küsste Jake wieder.
Siehst du sagte ich als ich fertig war ,das meinte ich gerade.
Damon stand jetzt auf sein Blick war rassend.
Jetzt war ich echt erschrocken ,ich bin zuweit gegangen eindeutig.Fuck.
Okay Damon beruhige dich ,ich legte meine Hand auf sein Herz und sah ihn an.
Damon rief ich schau mich an.
Er schaute mich jetzt an Jake und ich sind gute Freunde mehr nicht ,er war das ganze letzte Jahr bei mir und hat mir geholfen und Ich Liebe Ihn aber nicht so wie ich...,.
Ja und wir müssen jetzt auch mal schnell gehen.Komm. Unterbrach mich Jake nahm mich auf die Arme und verlies schnell den Grill.
Was machst du den Jake lass mich sofort runter.
Wenn wir zuhause sind sagte er wärend er rannte.
Zu Hause angekommen ,lies er mich runter und schmunzelte ,weil ich immer noch sauer war und er sagte.
Hey, du hättest bald alles Verraten ,ich musste die Situation retten sonst wäre Damon noch auf uns Losgegangen naja oder besser gesagt auf mich.
Und du hättest ihm beinahe deine Unsterbliche Liebe gestanden.
Laß ihm noch etwas Zeit ja.Ich nickte.
Los las uns Duschen und dann ab ins Bett mit dir.Er gab mir noch einen Klaps auf den Po und ich quickte kurz los und dann gingen wir Duschen.(Natürlich getrennt).
Und ins Bett (Zusammen) den ich war es so gewöhnt mittlerweile und war noch nicht bereit auf Jake zu verzichten ,Noch nicht.
Ich kuschelte mich an ihn ran und wir schliefen zusammen ein.
Ich hörte noch wie Jake mir zuflüsstere ich werde das bald sehr vermissen.
Und weg war ich im Traumland.

Daddy


Elenas Sicht:

Am nächsten Morgen rief mich Car an.
Hey süsse ihr wart Gestern so schnell weg wieso?
Ich erzählte ihr von der Sache mit Damon ,an der Bar und sie kicherte.
Sie sagte zu mir.
Baby ,was das angeht kann ich dir nur sagen .
Damon hat zu Hause sein halbes zimmer verwüsstet .
Stefan war deswegen sehr aufgebracht ,du sollst ihn doch nicht immer zu sehr provozieren hat er gemeint.
Ja ehrlich sagte ich also ist dieses Band immer noch so stark zwischen uns ,das ist gut zu wissen aber ich werde mich nächstes mal zügeln versprochen.
Ich will dann noch Shoppen gehen ich brauche noch ein paar Babysachen für Klein Damon und muß deshalb in die Stadt hast du Lust?
Und ob wir Treffen uns dann am Markt sagen wir in einer halben Stunde?
Klar dann bis gleich Car.Bye.
Wir trafen uns und bummelten in der Stadt umher Damon hatte ich auf dem Arm und er freute sich und quitschte.
Car sagte zu mir ,ich will noch in den Laden.
Und ich sagte ,du ich habe schon die Hände voll ,wen ich noch mehr Kaufe kann ich es nicht mehr tragen ,ich warte hier drausen.
Sie nickte und sagte ,okay bis gleich und ging hinein.
Auf einmal fing Jake an zu zappeln und quickte vergnügt und rief.
Daddy...,Daddy.
Was ist den los mein Schatz fragte ich ihn und er zeigte mit seinem Zeigefinger in eine Richtung und sagte Lachend wieder.
Daddy.
Ich folgte seinen Blick und lies vor Schreck die Einkaufstüten Fallen.
Den Damon steuerte genau auf mich und seinen Sohn zu.
Ich flüssterte Klein Damon zu.
Schön brav sein und nenn Daddy bitte nicht Daddy ,der kriegt sonst einen Herzinfarkt der hat doch vergessen wer wir sind okay.
Das Baby nickte.
Sag am besten gar nichts mein Schatz ja.
Er nickte wieder und schon war Damon bei uns.
Hay sagte er.
Hallo sagte ich.
Baby Damon quickte und streckte seine Händchen nach Daddy aus.
Ich schaute ihn an und sagte du hast mir was versprochen Schatz.Er zog einen Flunsch.
Damon Lachte jetzt und sagte ,der ist ja süss.
Ja das ist er ,genau wie sein Vater.Baby Damon verpasste mir einen kleinen tritt und grinste.
Okay dachte ich war ja auch ne blöde Antwort.
Damon runzelte jetzt die Stirn und sagte ,das ist dein kind.
Ja sagte ich ist er.Okay.
Hör mal wegen gestern Abend ich glaube ich muß mich dafür Entschuldigen ,ich war ziemlich schräg drauf ich meine das geht mich ja auch nichts an ,mit wem du was hast.
Also tut mir leid.
Ich sagte ,ja mir tuts auch Leid ,ich war ja auch nicht gerade nett.
Der kleine Hangelte sich jetzt zu Damon rüber und spielte mit den Knöpfen seiner Jacke.
Damon lachte und sagte.
Der mag mich wohl.
Und der kleine Strahlte ihn wie auf Kommando an.
Sieht so aus Antwortete ich.
Jetzt sah Damon die runtergefallenen Einkaufsbeutel und hob sie auf.
Oh sagte er ,warte ich helfe dir tragen ,wen du willst.
Ich zögerte ,sah aber am Schaufenster im Laden ,Car ,die wie wild da stand und nickte.
Aha jetzt wusste ich warum sie immer noch in dem Laden war ,sie machte mir eine Handbewegeung ich solle Damon mit mir nehmen.
Ich verstand.
Ja danke ,mein Auto steht etwas weiter Weg ,das ist nett.
Baby Damon streckte seine Arme aus und es sah aus als ob er zu Damon will.
Mir viel da gerade was ein und ich sagte.
Damon kannst du vieleicht den kleinen nehmen ,der ist schwerer wie die Einkaufstüten.
Damon schaute zum Baby und sagte .
Klar wen er will.Und wie er wollte er hechtete sich förmlich in seine Arme.
Er schlang die Ärmchen um Damons Hals und legte den kopf auf seine Schulter.
Damon Lachte und sagte ,man der Kleine ist aber zutraulich und irgendwie total süss.
Ich Lächelte die beiden an und war einfach nur Glücklich wie Lange hatte ich auf diesen Augenblick gewartet ,sie so zusammen zusehen.
Du strahlst ja so sagte Damon.
Ich bin glücklich sagte ich.
Er schaute mich irritiert an sagte aber nur.
Wie heist der kleine Mann.
Ich sagte D...ehm...Jake er heist Jake.
Oh sagte Damon säuerlich wie dein "GUTER" Freund.
Ja genau.
Er ist sein Vater?
Nein das ist er nicht.
Baby Damon flüssterte DADDY.
Ehm Elena.
Ja sagte ich.
Dein Sohn ich meine er ist noch so klein aber ich glaube er hat gerade Daddy gesagt.
Ich grinste und sagte zum Baby .
Schatz Mami hat gesagt du sollst dem Onkel keine Angst machen.
Das Baby schaute mich jetzt trozig an und schüttelte mit dem kopf und Pieckste Damon den Finger auf die Brust und sah ihn an und sagte DADDY.
Oh sagte Damon der kleine kann wirklich schon reden aber er ist noch so winzig ,ich bekam langsam Panik den der kleine war sonst nie Bockig aber anscheinend hatte er Angst das sein Dad wieder weg geht ,deshlb reagiert er so.
Er kuschelte sich jetzt wieder an Damon ran und ich sagte.
Damon könntest du mich nach Hause bekleiten.
Er schaute mich überraschend an und der kleine Quitschte vergnügt los.
Oh da freut sich aber jemand sagte der große Damon.
Ich dachte immer meine Wirkung auf Frauen ist umwerfend aber jetzt mögen mich anscheinend die kinder genauso gern.
Ich verdrehte die Augen und sagte Spitz du bist ja ganz schön selbstverliebt Mr.Arrogant.
Damon Lachte und da waren wir auch endlich am Auto.
Ich setzte das Baby in den Autositz und gab Damon den Schlüssel mit einem du fährst.
Er freute sich und wir stiegen ein.
In der Villa angekommen sagte Damon ,irgendwie habe ich das Gefühl hier schon mal gewesen zu sein.
Ich lächelte.
Ich setzte das Baby auf die Erde und brachte den Einkauf in die küche.
Da kam Damon auch schon hinterher.
Und stand plötzlch hinter mir ,ich hörte wie er die Luft einsog ,er roch an meinen Haaren das hat er früher auch oft getan.
Ich drehte mich jetzt zu ihm um und sah ihn an.
Er hauchte mir zu ,wieso kommt mir an dir alles so Vertraut vor ,so als würde ich dich kennen.Ich..., Ich weis nicht log ich.
Den in mir Tobte gerade ein enormer Zwang ihn nicht sofort auf dieser Küchen platte Flachzulegen.
Ich entwand mich aus seiner Nähe und packte weiter aus aber er stand schon wieder ,so nah und flüssterte ,was ist nur an dir Elena ,was mich so Wahnsinnig macht in deiner Nähe.
Ich dachte mir jetzt oder nie ich wollte Ihn gerade küssen ,da krappelte meine Rettung auf allen Vieren auf uns zu ,er setzte sich hin.Lachte und was tat mein geliebter Herr Sohn.
Natürlich in seine Händchen Klatschen und Lachend Mami...,Daddy...,.Rufen.
Wir schauten ein wenig bedeppert aus der Wäsche also Damon und ich und dann schauten wir uns an.
Okay das reicht sagte ich .
Löste mich aus Damon der immer noch so nah vor mir stand und nahm meinen Sohn hoch.
Ich flüssterte dem Baby zu.
Hör auf damit du überforderst ihn gerade.
Ich ging in das Wohnzimmer und setzte mich mit Ihm auf die Coutch .Hast du Hunger ,fragte ich den kleinen.
Damon setzte sich mir gegenüber und beobachtete uns interessiert.
Ich Lächelte das Baby an und dachte mir ,na mal sehen jetzt wirds interessant.
Ich fing an mir die Bluse aufzuknöpfen und Damon sagte etwas erschrocken was tuhst du da?
Ich sah in mit einem Sexy Lächeln an und sagte meinen Sohn füttern ,was dagegen und schon war meine Brust nackt ich ließ Damon(den Großen ) natürlich nicht aus den Augen und bemerkte wie er sich etwas nach vorn beugte.
Na Probleme in der Hose junger Mann ,dachte ich und musste schmunzeln.
Das Baby trank ganz entspannt und Damon konnte den Blick nicht von mir lassen.
Hast du was ,fragte ich neckisch.
Er nickte und hauchte zurück.
Der hats gut und zeigte auf das Baby.
Damon sagte ich jetzt ,er ist ein Baby.
Hay bist du wieder da ertönte es jetzt von der Wohnzimmer Tür.
Jake stand dort lässig am Türrahmen in Boxershorts und freien Oberkörper.
Damons Blick zuvollge war er sehr aufgebracht.
Er sagte zu mir der Wohnt hier?
Ich nickte und er fragte mich hat dein Freund nichts zum Anziehen?
Ich Lachte und Jake grinste.
Jetzt kam er zu mir Rüber und setzte sich zu mir auf die Coutch.
Der Blick von Damon wurde gleich noch Finsterer ,als Jake sich über mich und den kleinen über meine nicht bedeckte Brust beugte.
Er streichelte dem Baby übers Köpfchen und flüssterte mir zu.
Er ist eingeschlafen ,soll ich ihn ins Bett bringen.
Ich nickte und sagte das ist Lieb von dir.
Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und nahm mir Vorsichtig den kleinen ab.
Dann ging er mit ihm nach oben ,ich schaute ihnen Lächelnd hinterher.Damon schaute mich an und sein Blick hing natürlich an meiner Brust.
Ich sah jetzt das die Bluse noch offen war und machte sie schnell zu.
Ich sah Damon an und er sagte ich versteh das alles nicht ihr seit so unheimlich eng befreundet ,ich meine er läuft hier nackt durch die Wohnung ,er wohnt hier du bist auch fast nackt gewesen und es stört keinen von Euch ,ich meine für gute Freunde seht ihr eher nicht aus ,du machst dir da was vor glaube ich.
Hattet ihr schon mal was miteinander?
Ich sah Damon jetzt an und sagte .
Ja beinahe ,kann man sagen ,einmal ,ich meine fast ,ach man hör auf mir solche Fragen zu stellen ,Damon du hast doch bestimmt auch viele Frauen ,die auf dich stehen.
Und Jake er ist einfach...,du liebst ihn! Viel mir damon ins Wort.
Ja, aber auf eine andere Weise ,wie den Vater von dem Kleinen.
Wo ist er fragte mich Damon.
Damon ,ich kann nicht ,ich stand auf und wollte Flüchten.
Damon hielt mich am Arm fest und stand auf.
Warum läufst du immer weg von mir.
Ich sah ihn an und sagte.
Weil ich...,Jetzt konnte ich nicht anders ich schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn Zärtlich.
Er drückte mich an sich und erwiederte meinen kuss.
Als wir uns wieder voneinander lösten ,schaute mich Damon ziemlich verwirrt an.
Und ich erwiederte seinen Blick sehr erschrocken.
Tut mir Leid ich...,ich jetzt zog er mich wieder an sich und Küsste mich um meinen letzten Bisschen Verstand ,er hob mich hoch und legte mich auf das Sofa seine Hände wanderte über meine Brust hinunter zu meiner Mitte ich stöhnte auf Damon..., oh Gott ahhh
Er stöhnte mit mir.
Elena hörte ich Jakes Stimme von der Treppe aus und ich hörte wie verletzt er war.
Ich drückte Damon sofort von mir runter und sagte keuchend ,nicht Damon bitte ich kann das nicht tun ,noch nicht.
Er lies mich aufstehn und nahm seine Jacke und ging ohne etwas zu sagen einfach weg.
Ich hatte beide zutiefst Verletzt Damon und auch Jake.
Und das war das letzte was ich wollte.

Verlassen


Als ich am nächsten Morgen erwachte nahm ich mir vor mit Jake zureden.Ich ging in die Küche und nahm mir einen Kaffee.
Emily hast du Jake heute schon gesehen?
Nein Elena aber das habe ich auf dem küchentisch gefunden.
Sie gab mir einen Brief und mich durchfuhr ein Schauer.
Ich machte ihn auf und las.

Hallo Prinzessin,

Ich glaube es ist nun an der Zeit das ich gehe,du brauchst mich nicht mehr und ich stehe dir nur im Weg.
Um ehrlich zu sein schmerzt es mich unendlich ,dich wieder an Ihn zu verlieren.
Ich Liebe Dich so sehr und werde es immer tun.
Ich dachte immer das ich stark genug wäre um Trotzdem bei dir und dem Kleinen zu bleiben.
Aber ich habe mich geirrt.Bitte akzeptiere meine Entscheidung die für mich selber die schwerste in meinem Leben gewesen ist.Gib dem kleinen ein Kuss von mir.

In Liebe Jake.

Nein schrie ich Jake.Ich lies den Brief fallen.Emily bleib bei Damon ich muss Jake suchen.
Sie nickte und ich rannte zum Wagen.
Ich stieg ein und fuhr einfach drauflos.
Wie konntest du mir das nur Antun weinte ich Laut vor mich hin.
Ich versuchte Jake auf dem Handy zu erreichen aber es war aus. Verdammt Schrie ich und wählte die Nummer von Car.
Hey süsse was gibts ich schrie und weinte ins Telefon.Und erzählte Car das Jake einfach wer ist.Sie sagte beruhige dich Elena wo bist du? Ich komme zu dir zusammen finden wir Jake schon.Ich bin Stadt Auswärts in der nähe der Wickery Bridge.Okay wir sind gleich da
Verdammt die Bremsen sie Funktionieren nicht Car ich kann nicht bremsen...Elena...,Elena...


Cars Sicht:

Oh Gott STEFAN...,Elena die Bremsen vom Auto ,schnell rief ich und Stefan und auch Damon standen auch schon neben mir.
Was ist den los...,
Nicht jetzt schnell wir müssen zur Wickery Bridge.
Wir rannten los und als wir 2 Minuten später dort ankamen bot sich uns ein grausiges Bild.
Elenas Wagen lag im Wasser und war am versinken.
Damon und Stefan sprangen sofort ins Wasser.
Damon tauchte wenige Sekunden später wieder auf und hatte Elena im Arm.
Er rannte ans Ufer und legte sie auf die Wiese ,sie Blutete sehr am Kopf.
Damon machte Mund zu mund Beatmung und wenig später Hustete sie das Wasser aus den Lungen.
Damon beugte sich über sie und Elena sagte.
Jake wo bist du?
Elena ich bins Damon ,hörst du nicht schau mich an Elena.
Er nahm Ihren Kopf hoch.
Elena fing an zu weinen.
Damon drückte sie und hob sie dann hoch.
Ich bringe sie ins Krankenhaus.Sagte er zu mir.

Elenas Sicht:

Nein ,nicht ins Krankenhaus ,das heilt wieder ,ich will nach Hause zu Damon ,bitte bring mich nach Hause.
Ich lehnte meinen Kopf an Damons Brust und hörte ihn sagen sie steht unter Schock glaube ich.
Car schluckte und sagte ja ganz Sicher.
Jetzt viel mir ein ,ich hatte ja gesagt ich will nach Hause zu Damon.
MMMmmm Mist verdammt.
Ich hörte wie Car sagte ,bring sie Trotzdem nach Hause.
Aber sie ist verletzt ,sie blutet ziemlich stark.Wiedersprach Damon.
Ja sagte Car ,sieh genau hin .
Damon schaute auf die Wunde und sagte fassungslos ,sie hat aufgehört zu Bluten.
Richtig sagte Car und Morgen wird sie verheilt sein.
Los bringen wir sie Heim.
Wärend wir nach Hause liefen ,hörte ich wie Damon sagte.
Ist sie ein Vampir.
Car blockte ab und sagte ,nachher Damon las sie uns erst mal nach Hause schaffen.
Zu Hause angekommen ,legte er mich auf das Sofa.
Das Baby kam sofort angekrappelt und wollte zu mir ,ich war aber immer noch im Schockzustand wegen des Unfalls und weil Jake einfach gegangen ist.
Es fing jetzt an zu weinen.
Dann krappelte es zu Damon ,der nahm ihn Hoch.
Er sagte ,hey der Mama gehts bald wieder gut.
Der kleine Schluchste und klammerte sich an seinen Vater.
Daddy...Daddy...Mami aua.
Car schluckte und Stefan sah auch nicht viel besser aus.
Ich stöhnte noch ein wenig benebelt auf und murmelte in dem ich mich Aufrichtete ,gib ihn mir Damon.
Der etwas Geschockte Damon ,gab mir unseren Sohn.
Der sich auch gleich an mich schmiegte.
Und etwas ruhiger wurde.
Damon setzte sich zu mir auf die Coutch und schaute uns an.
Gehts wieder fragte er mich?
Ich lächelte gequält.
Mein kopf tut ziemlich weh sagte ich.
Baby Damon kletterte an mir hoch und legte seine Hand auf die Wunde.
Die Leuchtete jetzt und als er sie wegnahm ,war die Wunde verschlossen.
Und die Schmerzen weg.
Ich sah meinen Sohn an und der quickte vergnügt.
Danke mein Schatz seit wann kannst du das den?
So langsam wunderte mich nichts mehr an meinem Sohn ,er war für mich einfach einzigartig.
Na das musst du von deiner Grandma geerbt haben, mein Schatz schmunzelte ich.
Okay sagte Damon ich bin gerade ein wenig überfordert .Was bist du?Wer bist du? Und wieso hast du ein Sechs Monate altes Baby ,was soetwas kann und warum zum Teufel nennt mich dieser kleine Kerl immer Daddy?
Ich sah Damon an und fragte ,welche Frage soll ich zuerst beantworten?
Und hör gefälligst auf zu Fluchen in Gegenwart des kleinen.
Wer bist du?
Elena Bayker.
Schon Klar weiter,ich bin...,Car sagte jetzt .
Damon muß das sein ich meine sie hat doch heute schon genug durchgemacht.
Schon gut Car ich werde Damon so viele Informationen geben, wie ich denke das ich das kann.
Ich bin ein halber Vampir und ein halber Engel.
Damon sagte.
Was aber das gibt es doch gar nicht und überhaupt...,ich unterbrach ihn.
Damon ich mus dich etwas Fragen?
Er sah mich an und nickte.
Kannst du dich an einen Vorfall errinnern der sich vor 19 Jahren im Wald von Mystic Wals abgespielt hat? Da war eine Frau im Wald sie war schwanger und wurde angegriffen.
Ja sagte er.Ich atmete auf mein Vater hatte wohl bloß die Wochen gelöscht die ich mit Damon hatte nachdem ich nach Mysic Wals zurückgekehrt bin.
Okay sagte ich diese Frau war meine Mutter und du hast mir das Leben gerettet und hast mich dann zu meinem Vater gebracht.
Ja sagte Damon, ich errinnere mich daran aber ich habe dich zum Vampirkönig gebracht deinen Vater bin ich nie begegnet.
Doch sagte ich du hast mich an ihn übergeben.
Damon schaute mich entgeistert an.Der Vampirkönig ist dein Vater aber das ist nicht möglich Vampire können sich nicht fortpflanzen.
Ich nickte,
nein normalerweise nicht die Ausnahme wäre sie würden sich mit einem Engel ein lassen so wie meine Mutter einer war.
Du hast als meine Mutter so verletzt war ihr dein Blut gegeben stimmts?
Damon nickte zu mehr war er Momentan nicht fähig.
Deshalb spürst du so eine enge Verbindung zu mir.
Damon sagte leise aber ich verstand es dennoch.Nein ich fühle viel mehr als das.
Er schaute nach unten.
Ich lächelte und fuhr fort.
Dadurch das ich noch in ihrem Bauch war ,nahm ich dein Blut in mir auf und wir wurden aneinander gebunden.
Nachdem du mich meinen Vater gegeben hast ,übergab er mich Jake er brachte mich in Sicherheit ,so das die Männer die meine Mutter getötet hatten ,mich nicht auch finden und Töten.
Jake gab mir sein Blut weil mein Vater mich ihm Versprochen hatte ,wenn er mich in Sicherheit bringt und auf mich acht giebt.
Verstehst du jetzt warum ich so an Jake hänge ,er ist auch an mich gebunden aber wir haben das Band zwischen uns nie vervollständigt.
Du weist sicher wie das abläuft.
Damon sagte jetzt ,ja aber dann hast du nie mit ihm geschlafen ,so richtig.Genau Antwortete ich.
Ich kann dir leider auch nicht mehr sagen vertrau mir einfach dann wird sich alles Aufklären.
Aber der kleine ,wie ich meine ,wen du mit Jake nichts hattest musst du doch mit jemand anderen ,was gehabt haben, er kommt ja nicht einfach so von irgendwo her?
Ja das hatte ich und mehr werde ich dir nicht dazu sagen Damon ,noch nicht.
Okay wen du soweit bist sag es einfach ich will dich nicht bedrängen aber ich muß dem Kleinen sein Vater schon recht ähnlich sein ,wen er so auf mich abfährt ,grinste er jetzt.Ja sagte ich das könnte man so sagen.
Car kicherte jetzt und ich schaute sie nur böse an.
Ha ,Ha sehr witzig sagte Damon.
Naja wenigens kenne ich jetzt dein Männergeschmack ,gut zu wissen schmunzelte er.
Was ist das ,fragte Car die mit etwas Blut aus meinem Kühlschrank ,was Jake da drinn gelagert hatte zurückkam.
Und hielt mir den Brief hin er lag auf der Küchenplatte.
Ich schaute nach unten.
Lies ihn sagte ich.
Sie tat es und ihre Augen wurden Groß.
Ich mus ihn zurückholen Car ich weis nur nicht wie?
Damon nahm Car den Brief weg und laß ihn sich durch.
Sein Blick wurde sogleich Finster und er sagte.
Wieso willst du das der Kerl zurückkommt ,ich kann mich um Euch kümmern ,wozu brauchst du noch ihn.
Er hat dich im Stich gelassen und den kleinen.
Damon schrie ich jetzt ,ich brauche Jake ,ich werde nicht wählen nie wieder akzeptiere das.
Er gehört genauso zu meinem Leben wie du.
Damon sah mich an und sagte wütend.
Tut mir leid aber ich kann das nicht akzeptieren ,holst du ihn wieder zurück dann werde ich gehen.
Er nahm seine Jacke und verließ das Haus.
Ich fing an zu weinen und Car tröstete mich.
Hey der kriegt sich schon wieder ein ,das waren auch für ihn ein bisschen viel Informationen.
Damit muss er erst mal klar kommen er versteht gerade nicht was er für dich fühlt.
Du hast gemerkt das sich der Schleier Langsam lüftet um ihn herum schon mit eurer Begegnung und irgendwann wird er sich wieder an alles errinern.
Glaub mir Lass ihm Zeit.
Und Jake auch er kommt bestimmt zurück.
Ich nickte und sagte .
Kannst du heute Nacht bei mir bleiben Bitte.
Car sah Stefan an dieser Nickte und sagte das ist schon okay ,und ich werde mich um meinen Bruder Kümmern.

Mein Geburtstag


Elenas Sicht:

Happy Birthday !!!
Elena.
Flötete Car als ich ihr die Tür öffnete.
Sie umarmte mich.
Wow sagte ich du hast dran gedacht.
Klar Süsse wie könnte ich das vergessen.
Und heute wird gefeiert.
Nein ,sagte ich ich will nicht feiern ,ich will mich nur in mein Bett vergraben und nie wieder rauskommen ,maulte ich und lies mich auf die Coutch fallen.
Nichts da ,flötete Car wir machen heute eine Kleine Party ,nur für dich ,mich Stefan und ein paar Freunden.
Car stöhnte ich ,ich habe für soetwas Momentan kein Nerv.
Jake ist seit einer Woche verschwunden und Damon habe ich auch nicht mehr gesehen ,der kleine Brüllt ständig nach seinem Vater ,ich weis nicht wo mir der Kopf steht und da soll ich noch eine Party Organisieren.
Nichts da ,schimpfte Car ,du hast keinerlei Arbeit ,die Party ist ein Geschenk von Stefan und meins bekommst du nur ,wen du auf die Party kommst ,die bei Stefan zu Hause steigt, den ich weis ja das klein Damon seinen Erholsammen Schlaf braucht.Und in Sachen Daddy kannst du dann ja auch gleich was unternehmen ,na klingt doch nach Spass oder.
Ich murmelte Okay ,Okay du wirst ja doch nicht Locker lassen.
Am Abend kam Car und holte mich ab.
Emily war ja bei klein Damon und ich konnte beruhigt gehen als er schlief.
Als ich in der Salvatore Villa ankam ,war es bedächtig ruhig ,ich fragte Car.
Wo ist den die Party ,hier ist ja gar nichts los ,sie kicherte und schmiss noch ein warts ab hinterher.
Als wir drin ankamen ging das Licht an und alle Brüllten .
Happy Birthday Elena.
Meine Augen vielen fast raus ,ich dachte hier ist ja die ganze Stadt versammelt.
Car das nennst du Klein fragte ich sie Fassungslos!
Und sie griente mich an.
Henkelte sich bei mir ein und sagte ,lass uns Feiern Baby.
Und da fing die Musik an zu spielen.
Nachdem ich eindutzend Geburtstags Glückwünsche über mich ergehen lassen musste.
Fragte ich Car.
Wo ist Damon?
In seinem Zimmer sagte sie ,er schmollt immer noch.
Geh zu ihm.
Ich nickte und ging hoch.
Ich klopfte und ging hinein.
Oh das Geburtstagskind ,Klasse da kann ich ja gleich mit dir anstoßen und er prostete mir mit seiner Flasche Wisky zu.
Du bist ja Betrunken sagte ich.
Ja und was dagegen?
Fragte Damon.
Er kam jetzt auf mich zu und nahm mich grob in den Arm, krieg ich nen Kuss Schätzchen oder noch etwas mehr von dir und er küsste mich unsanft auf den Mund.
Ich stieß ihn zurück und sagte ,werd nüchtern und komm wieder runter man.
So bist du einfach nur wiederlich.
Au..., ja..., du stehst ja nur auf starke Urvampire, da kann ich nicht mithalten ,ich vergas .
Bitte um Entschuldigung Eure Majestät.Lallte er.
Er schnappte mich und schob mich aus der Tür und schmieß sie mir vor der Nase zu.
Ich schrie noch ein Arschloch.
Und ging runter zu den anderen.
Ich ging auf die Terrasse des Anwesens und Atmete tief durch ,als ich eine Stimme hinter mir hörte.
Hallo Elena.
Ich drehte mich um und vor mir stand Jake.
Jake rief ich und rannte ihm in die Arme Freuden tränen rannen mir über das Gesicht.
Ich gab ihn einen Kuss auf den Mund.
Und hielt in dann einfach nur fest.
Du bist wieder da ,ich hab dich so vermisst.
Er streichelte mir übers Haar.
Und sagte ,tut mir Leid das ich gegangen bin ,ich musste mir über einiges klar werden aber das bin ich jetzt.
Wen du möchtest werde ich bei dir bleiben ,als dein Freund weil ich weis du brauchst mich ich Akzeptiere deine Entscheidung für Damon.
Ich drückte ihn gleich noch fester.
Ich nahm ihn an die Hand und sagte ,komm.
Ich ging mit ihm rein ,da stand auch schon Car vor mir und Griente.
Na wie gefällt dir mein Geschenk ,ich wollte ihn noch hüpsch einpacken ,hab aber nichts passendes gefunden.
Ich strahlte sie an und sagte.
Du hast ihn wieder hergeholt.
Sie nickte und ich viel ihr um den Hals.
Danke du bist die allerbeste Freundin der Welt.
Ja und die gemeinste ,fügte Jake hinzu ,den du weist gar nicht wie sie mir den Kopf gewaschen hat ,der Tat danach höllisch weh.
Wir Lachten.
Gut gemacht sagte ich zu Car.
Und drückte mich gleich darauf wieder an Jake.
Ich hörte plötzlich Damons Stimme.
So, so dein Held ist wieder da wie ich sehe und du hast dich wieder an ihn rangehängt, wie ne Klette.
Jake Kumpel..., jetzt Klopfte er Jake auf die Schulter,wie hältst du das nur aus, nur eine Frau wird doch Langweilig mit der Zeit.
Hier gibts noch so viele Mädels schnapp dir eine davon ,leg sie Flach und dann die nächste, weil Miss (Rühr mich bloß nicht an) wird nie für deine Befriedigung sorgen.
Jake sah jetzt ziemlich sauer aus und schob Damons Hand weg.
Willst du stress?
Fragte er Damon ,der sagte aber ,nein..., ach wo ,was denkst du denn von mir ich will nur F..E..I..E..R..N.
Du bist betrunken Damon ,du solltest deinen Rausch ausschlafen und Elena mit diesem Anblick verschonen.
Okay, Okay ich bin ja schon weg und damit schnappte er sich beim weglaufen eine Hüpsche Blondiene und drückte ihr ein kuss auf die Lippen ,danach sah er Grinsend mich an und dann wieder die Blondiene und sagte zu ihr .
Baby auf dich komme ich später noch zurück.Ich brauche heute noch ablenkung.
Und lief Tanzend durch die Menge.
Arsch schrie ich ihm noch hinter her aber er hörte das nicht mehr.
Nach etwa einer Stunde sagte Jake.sag mal wo kann mal hier mal für Kleine Jungs.Ich sagte warte ich zeigs dir.
Ich ging mit Jake hoch und er ging zur Toilette.
Ich lief den Gang weiter hinter und blieb vor Damons Zimmer stehen ,ich wollte schon wieder umdrehen da hörte ich drinen ein Stöhnen.
Ich konnte nicht anders ich musste rein.
Ich machte die Tür auf und da sah ich Damon auf dem Bett ,halb nackt nur mit seiner Jeans, Hosenstahl geöffnet mit dieser Blondiene und die hatte nur noch ihren Slip an.
Er lag auf ihr und sie befummelten und küssten sich.
Nein..., schrie ich Plötzlich und Damon sah erschrocken zu mir.
Nein..., schrie ich nochmal wie kannst du mir das antun ,du verdammter Scheißkerl.
Damon stand jetzt auf und kam auf mich zu.
Elena es tut mir Leid ich...,
Ich gab ihn eine Schallende Ohrfeige ,mir Liefen die Tränen in ströhmen über die Wangen.
Jake der hinter mir aufgetaucht war und wohl die Szene mitbekommen hatte ,war Rasend vor Wut.
Er schlug Damon mit der Faust ins Gesicht ,das er bis vor sein Bett viel ,wo dieses Flittchen halb nackt kreischte.
Jake ging auf Damon zu und schrie .
Du verdammtes Arschloch ,wie konntest du ihr das antun ,du bist der letzte Dreck ihr Vater hatte recht ,du verdienst sie gar nicht nicht.Sie nicht und auch nicht deinen Sohn.Weist du eigendlich was sie durchmachen musste ,als sie gezwungen wurde dich zu verlassen.
Halte dich von ihr Fern oder ich vergesse meine Guten Manieren.
Damit lies er den Geschockten Damon auf der Erde liegen und rannte mir hinterher.
Ich rannte schluchtsend nach drausen,Car hinter mir her und dann kam Jake.Was ist hier loß Fragte Car ich hab Jake schreien hören.Frag Damon und sein Nacktes Flittchen was in seinem Bett liegt.Jake nahm mich auf die Arme und rannte mit mir nach Hause wo er mich weinend auf meinem Bett ablegte.
Jake legte sich neben mich und genau wie früher lies er mich weinen und war nur einfach für mich da.

Versöhnung





Am nächsten Tag klopfte es an der Tür Jake machte sie auf und ich hörte Damons Stimme.
Jake ich muß mit ihr reden Bitte.
Verschwinde Damon sie will dich nicht sehen.
Car hat mir alles erzählt ,es tut mir so leid ,bitte ich muß zu ihr.
Jake..., las ich mach das schon sagte ich.
Ich drengte ihn etwas zur Seite und fragte Damon.
Was willst du?
Mir erzählen wieviele Flittchen du heute schon gevögelt hast.
Verschwinde Damon.
Er wollte nach mir greifen und ich Fauchte in an und fass mich nie wieder an.
Bitte,Elena ich habe einen großen Fehler gemacht ,ich flehe dich an gib mir noch eine Chance.
Nein Damon ,geh weg ich will dich nicht mehr sehen und schlug die Tür zu.
Ich Lehnte mich an die zuhe tür und rutschte Weinend an dieser runter.
Nicht weinen ,sagte Jake und setzte sich neben mich.
Er ist es nicht wert.
Ich legte den Kopf in seinen Schoß.
Ein paar Tage später traf ich mich mit Car zum Shoppen in der Stadt .
Für Klein Damon hatte ich vorsorglich meinen Buggy mitgenommen ,weil ich das letzte mal kaum was tragen konnte.
Ich ging mit ihr in die Eisbar und wir redeten auch über Damon.
Er ist fix und fertig Elena, er macht sich solche Vorwürfe ,das er sich so Benommen hat, willst du nicht wenigens mal mit ihm reden.
Nein sagte ich ,ich kann nicht er hat mich so verletzt ihn und sie so zusehen ich bekomme dieses Bild nicht aus dem Kopf.
Aber es tut ihm wirklich Leid ich sehe es.
Oh ,Oh wenn man vom Teufel spricht schau mal darüber.
Ich sah auf die andere Straßenseite ,da lief Damon.Sag kein Ton Car vieleicht sieht er uns nicht.
Und was macht Daddys Liebling im gleichen Moment.
Richtig.
Er schrie ganz laut.
DADDY.
Böser Damon ,schimpfte ich als ich sah wie Damon stehen blieb und zu uns rüber sah.
Er schaute jedoch gleich wieder weg und lief weiter.
Als ich mich schon entspannt und gut durchatmend zurückgelehnt hatte.
Kreischte der Kleine schrecklich los, er schrie herzzereißend und ließ sich gar nicht beruhigen.
Ich nahm ihn schnell aus dem Wagen und versuchte ihn zu trösten aber er versteifte sich.
Da hörte ich schon Damons Stimme hinter mir.
Gib ihn mir mal.
Ich gab ihm seinen Sohn und der kleine war Augenblicklich still.
Männer, zischte ich.
Damon grinste gequält.
Und der kleine drückte sich an ihn.
Wir saßen jetzt alle drei wie Vollidioten an diesem Tisch und schwiegen uns an.
Damon und Mini Me kuschelten fleißig um die Wette.
Nach einer Weile sagte ich ,wir müssen los gib ihn mir bitte.
Er stand auch auf und wollte mir den kleinen über den Tisch reichen ,da zog er schon ein Gesicht und setzte zum nächsten Kampfschrei an.
Okay,okay behalt ihn im Arm sagte ich.
Ich hörte mich schon sagen und Gedanklich biss ich mir die Zunge ab.
Komm einfach mit zu mir ,wen er nachher schläft kannst du ja verschwinden.
Mini Damon schüttelte jetzt sein Köpfchen und sagte Daddy nicht weg gehn.
Okay stöhnte ich, ich sehs schon kommen ,mein Sohn hält mir mit einem Jahr standpauken wie ein 15 Jähriger.
Ich nahm Damon mit zu mir und Jake sein Gesicht war natürlich wunderbar wütent aber ehe er was sagte rief ich.
Mich trieft keine Schuld sondern dein Ziehsohn ,er hat die halbe Stadt zusammengekreischt als er seinen Vater sah.
Mir tut jetzt noch der Kopf weh sag ich dir.
Jake knurrte Damon an.
Benimm dich ja okay.
Dieser nickte Artig.
Natürlich machte der kleine keine Anstallten zu schlafen ,immer wen ich ein Versuch startete ihn Damon aus dem Arm zu nehmen ,schrie er los.
Okay Damon ,sagte ich zu dem Kleinen ,dein Daddy bleibt hier er schläft auf der Coutch aber du musst jetzt schlafen ja.
Er schaute seinen Vater an und dieser Nickte.
Hast du Hunger ,fragte ich das Baby er nickte und zog mir gleich an der Bluse.
Ich setzte mich auf die Coutch und machte mich frei und er fing an zu trinken.
Damon setzte sich neben mich ,ich schaute ihn an und er sah dem Kleinen zu wie er Trank dann streichelte er ihn und kam dabei ,natürlich ,ausversehen an meine Brust.
Damon fauchte ich.
Is ja gut knurrte er.
Und nahm seine Hand wieder weg.
Der Kleine schlief schnell ein und ich brachte ihn in sein Kinderzimmer.
Damon dackelte mir natürlich hinterher.
Er sieht so friedlich aus wen er schläft sagte er.
Ich machte mmmm.
Er sieht aus wie ,du wen er so da liegt sagte ich.
Wir beobachteten ihn noch eine Weile und gingen dann wieder runter.
Jake war in der Küche und sagte ,du ich muß nochmal weg ,kriegst du das hin mit Arschloch.
Damon knurrte.
Ich sagte ja ,habe ja zwei Knie oder ich fackle ihn gleich ab wen er mich nervt.
Jake grinste und ging.
Ich setzte mich vor den Fernseher ,ich wollte irgendwie noch nicht ins Bett.
Aber nach einer Weile sagte ich zu Damon ,ich brauch ne Dusche.
Dieser grinste gleich und sagte ,au ja ich auch.
Ich fleschte die Zähne und sagte .
Vergiss es ich hack dir alles ab was mir zunahe Kommt.
Und ging hoch.
Als ich fertig war zog ich mir ein Hot Pans Slip an und ein Bauchfreies Shirt und ging hinunter.
Ich sagte zu Damon ,du kannst jetzt auch Duschen.
Er sagte ,bin schon fertig war im anderen Bad.
Oh.
Okay hast du kein T-shirt gefunden ,fragte ich ihn ,weil er nur noch seine Jeans und sonst gar nichts mehr an hatte.
Er sagte nein, meins war dreckig.
Und du hast ja auch nicht wirklich viel an.
Okay er hatte ja recht.
Mein Verstand setzt nun mal aus in seiner Nähe und schreit laut nimm mich ,bzw.
Ich provoziere dich damit du mich nimmst.
Wir planzten uns wieder aufs Sofa und Damon nahm meine Beine und legte sie auf seinen Schoß.
Nach einer Weile merkte ich ein molliges grippeln in meinen Beinen ,das sich bis zu meiner Schamgegend vorarbeitete.
Ich sah zu Damon der mir sanft über meine Beine strich.
Aber stur in den Fernseher stierte.
Um ehrlich zu sein wusste ich nicht ein Augenblick seit dem wir hier saßen ,was wir da eigendlich schauten weil ich nur noch einen Gedanken hatte .
SEX..., mit diesem Mann ich konnte noch nie sehr lange sauer mit ihm sein und auch wen er mir sehr wehgetan hat ,so liebte ich ihn trotz allem Bedingungslos.
Ich stand jetzt auf und ging in die Küche ,ich nahm mir ein Eis und setzte mich auf die Küchenplatte.
Ich war am löffeln als Damon vor mir stand und sagte gibst du mir auch was.
Ich hielt ihm den Löffel hin und er kam jetzt sehr nahe dann nahm er sich das Eis mit dem Mund runter dabei schaute er mich an ,so sexy .
Verdammt ,ich schmelze schon noch bevor es das Eis tut.
Ich stellte das Eis neben mich und legte den Löffel hin und sagte ,lässt du mich runter?
Er sagte nein.
Ich bleibe hier stehen bis du mich geküsst hast.
Ich beugte mich jetzt bis einen Milimeter vor seinen Mund und flüssterte.
Warum sollte ich das den tun?
Dann schaute ich auf seine Jeans die offen war und die sich verdächtig nach außen wölbte.
Ich sah ihn an er,bewegte sich kein Stück .
Ich ging mit der Hand über sein Oberkörper und sein Atem wurde schneller ,als ich an seiner Hose war ,fuhr ich hinein .
Damon stöhnte auf ich merkte sein steifen Penis und massierte ihn mit meiner Hand.
Er zog sich die Jeans ein Stück runter und dann zog er mich zu sich ran.
Sein hartes Geschlechtsteil rieb an meiner Mitte und er packte mich im Gnick und küsste mich Leidenschaftlich ,dann zeriss er mein Slip und ich drengte mich ihm entgegen.
Seine Hand an meiner Brust und die andere am Po zog er mich noch näher und als er in mich Eindrang schrie ich auf vor Erregung, mit kräftigen Stößen nahm er mich in Besitz und wir schrien unser Verlangen zueinander aus uns heraus.
Beis mich keuchte ich ,als ich merkte das alles in mir sich zusammenzog und sein Penis wie verückt zu zucken Begann.
Er ging zu meinem Hals und ich merkte wie er zu Biss... aaaahhh Damon ja.
Er stöhnte ebenfalls laut auf und zusammen kamen wir.
Wir liebten uns so über Stunden überall im Haus und wen ich kam dann immer mit diesem Wunderbaren Mann Gemeinsam.
Ich Liebe dich .
Damon Salvatore ,sagte ich als wir glücklich und zufrieden nebeneinander im Bett lagen.
Und Kuschelte mich an ihn ran.
Ich hab dich so vermisst.
Ich bin durch die Hölle gegangen und wieder zurück, verlasse mich nie wieder.
Er Küsste mich und sagte ich schwöre dir ich werde dich nie wieder los lassen.
Ich weis jetzt wieder was pssiert alles ,sagte er ,ich schaute ihn an und sagte.
Aber wie?
Als wir uns in der Küche Liebten und ich dich Biss war plötzlich alles wieder da.
Ich weis nicht warum das so ist aber ich bin Glücklich.
Ich werde alles wieder gut machen und werde Damon ein Guter Vater sein ich liebe dich so sehr mein Schatz.
Naja aber deiner Tochter musst du auch lieb haben.
Jetzt schaute er mich an wieso Tochter?
Ich erzählte ihm was mir meine Mutter gezeigt hatte als wir an ihrem Grab waren und ich das erste mal umgeben von diesem Strudel war und er war Glücklich und ich war es auch.
Damon sagte wir werden sie Helena nenen.Ich nickte und Lächelte.
Damon stand auf und kniete sich vor Elena nieder.Er nahm ihre Hand und sagte.Du und unsere Kinder ihr seit das wichtigste für mich ich Liebe Dich so sehr mein Schatz und darum will ich dich Fragen.
Willst du meine Frau werden? So richtig!
Ich schaute ihn an und Tränen standen in meinen Augen.Ich nickte und sagte.Ja ich will Damon und wie ich das will.Wir vielen uns in die Arme und Küssten uns.Er steckte mir ein Ring an meine Hand.Und sah ihn überrascht an und Fragte.Wann hast du den denn Gekauft? Heute morgen sagte er und schmunzelte.Ich weiß doch das du mir nicht lange Böse sein kannst und ich dachte mir schon das du meinen Unwiederstehlichen Charme erliegen würdest.
Ich lachte und klopfte ihn auf die Schulter du kleiner Arsch.Damon Lachte und sagte ich weiß aber wie sehr du diesen Arsch liebst und das du ja gesagt hast ohne zu zögern Beweißt das ja schon.Wir Küssten uns wieder.Er flüssterte mir ins Ohr.Wie werden uns nie wieder Trennen.Ich sah ihn an und Antwortete.Nie wieder.








Helena zur Geburt


Helena mit etwa 5 Jahren


Damon-Jake zur Geburt


Damon-Jake ca.1 Jahr alt


Damon-Jake mit 4 Jahren

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /