Cover

Kriegerin des Lichtes


Es war 08.08.2002 als ich mit meinen Eltern Urlaub machte, daß hatten wir noch nie getan.Mein Vater war ein Leitender Angestellter in einer Fabrik in Virginia und meine Mum Arbeitete nur Nachts.Was genau sie tat wusste ich nicht, sie sagte immer sie würde Unschuldige retten.Dabei viel mir auf, daß sie auch öfter Blutverschmiert nach Hause kam.Daher nahm ich an sie sei sowas wie eine Ärztin.Sie wollte dennoch nicht über Ihre Arbeit reden.Und ich fragte auch nicht weiter.Ich war gerade 8 Jahre alt und noch ein kleines Kind.Ich bin sehr oft bei meiner Grandma und dieses Jahr das hatten sich meine Eltern vorgenommen wollten wir den Sommer gemeinsam verbringen, nur wir drei.Weil sie sonst so wenig Zeit für mich hatten.Also fuhren wir Zelten, an einem Wunderschönen See. In einem Wäldchen stellten wir unser Zelt auf.Wir fuhren nur zum Einkaufen in die nahe liegende Kleinstadt, die Mystic Falls hies.
Die kleine Stadt war sehr schön und mir gefiel es hier sehr gut,ich freute mich deshalb als mein Dad sagte, daß wir heute dorthin wollen um Einzukaufen. Er wollte seine Damen wie er uns immer Liebevoll nannte, dann am Abend schick ausführen, zum Essen.Ich viel Ihn um den Hals, oh ja Dad. Sagte ich. Aber darf ich mir auch was aussuchen??? Was gaaaanz tolles Biiiite ??? Mein Dad nahm mich lachend hoch und sagte klar mein Engel, an was hast du denn gedacht? Er konnte meinen Charme, nie wirklich wiederstehen.Ich lachte zurück und sagte.Eine Puppe mit einem gaaaanz tollen Kleid! Er lachte immer noch und drückte mich an sich.Er sagte.Na klar die bekommst du mein Schatz.Dann nahm er noch meine Mum in den Arm und drückte auch sie.Ich glaube ich war das Glücklichste Kind auf dieser Welt. Meine Eltern Liebten sich, wie am ersten Tag und ich war Ihr Mittelpunkt. So sollte es immer sein.Wir machten uns fertig und fuhren in die Stadt.Es war ein wundervoller Tag und wir hatten so viel Spaß, ich bekam auch meine Puppe die ich gleich Annabell taufte.Als es schon dunkel wurde gingen wir in eine Art Restaurant, es hieß Mystic Grill und nahmen dort unser Abendessen ein.
Es waren recht viele Menschen da, es war auch sehr laut und noch etwas viel mir auf. Meine Mutter konnte das Essen nicht wirklich geniesen.Sie schien über etwas sehr beunruhigt zu sein und wollte das Lokal so schnell wie möglich wieder verlassen.
Ich folgte ihren Blick, der immer zu einer Gruppe von jungen Männer hinüberglitt. Es waren 4,die sich köstlich zu amüsieren schienen.Auch sie schauten immer wieder zu uns rüber.
Dann lies ich meinen Blick weiter an der Bar entlang gleiten und mir viel noch ein Mann auf. Er saß etwas Abseits trank, glaube ich einen Wisky und beobachtete argwöhnisch und mit einem Grimmigen Blick, diese 4 Männer. Er folgte Ihrem Blick und drehte sich langsam zu uns um,bis er uns Ansah und er wusste wo die 4 Burschen hinschauten.Danach wanderte sein Blick wieder zu ihnen zurück und er runzelte die Stirn und schüttelte mit dem Kopf.
Ich fand Ihn wunderschön, er hatte schwarze Haare und Blaue Augen. Meine Augen waren auch Blau aber anders wie der Himmel dachte ich noch so bei mir und seine waren auch sehr schön aber dennoch stechend ja fast Eisig.Aber das machte mir keine Angst sondern im Gegenteil, irgendetwas an Ihm war für mich beruhigend und fastzinierend zugleich.Ich kann nicht erklären warum aber ich empfand so.Einer der Männer, sagte jetzt etwas und zeigte wieder mit seinem Kopf in meine Richtung.Der hüpsche Mann drehte sich wieder Stirnrunzelnd zu uns um und schaute mich aber diesmal direkt an.Ich konnte nicht anders ich Lächelte Ihm zu und hob leicht meine rechte Hand und winkte Ihm unmerklich.Er versuchte zu lächeln, für mich war es das schönste Lächeln, was ich je gesehen habe.Aber er erstarrte und drehte mir wieder den Rücken zu.Was hatte er bloß dachte ich noch so aber da wurde ich schon von einer Mum an die Hand genommen und aus dem Lokal gezogen.
Ich drehte mich im raus gehen nochmal um und sah wie er mir hinterher schaute. Er sah fast aus, als ob er in Sorge ist.Ich lächelte Ihn nochmal an und schon waren meine Eltern und ich aus der Tür.
Meine Mutter redete mit meinem Dad, sie war sehr aufgeregt.Sie sagte gerade, was wollen wir jetzt tun wir müssen hier weg und das schnell!Sie werden uns folgen.Und zu mir sagte sie,mein Engel du musst mir was Versprechen, wenn ich es dir sage das du weglaufen und dich verstecken sollst, dann tuh es ohne weiteres Fragen.Sie drückte mich an sich und Küsste mich auf die Stirn.Dann sagte sie.Ich liebe dich so sehr mein Kind vergiss das nie.
Ich fragte mich warum sie sowas sagte, sie schien in großer Sorge um mich und Dad zu sein.
Wir fingen an zu rennen, mein Dad hatte mich auf den Arm genommen aber wir kamen nicht weit.In einer Dunklen Nebengasse, nicht weit vom Mystic Grill, wurde uns der Weg versperrt, von zwei Männern die sich hämisch Grinsend vor uns aufbauten.Der eine sagte.Na wer will den hier weglaufen,das ist sehr unhöflich, den wir haben noch nicht zu Abend gegessen.Sie kamen immer näher, mein Dad ließ mich vom Arm runter und schob mich hinter meine Mum und Ihn.Meine Mum zog etwas aus Ihrer Tasche es sah wie ein Messer aus aber das war es nicht, es war aus Holz und ging in Angriff Stellung.Dann drehte sie sich um und ich ebenfalls und hinter uns standen plötzlich noch zwei Männer.Sie rief mir zu. Lauf schnell!!!Und ich tat wie sie es mir gesagt hatte.Der eine Mann der hinter uns stand wollte mich fangen, ich schlug einen Haken und kam so schnell an Ihm vorbei.Der andere sagte, lass sie um das kleine Mädchen kümmern wir uns, wenn wir die Eltern erledigt haben. Sie kommt ohnehin nicht sehr weit.Ich lief und hörte wie sie Kämpften Tränen liefen mir über das Gesicht.Ich rannte und drehte mich dabei um, in Angst, sie könnten mir folgen, dabei stieß ich mit jemanden zusammen.Ich blickte verängstigt nach oben und sah den schönen Mann aus dem Lokal.Er sah mich an, sein Blick war starr und mir schien auch ärgerlich.Trotz allem war ich erleichtert.Ich nahm seine Hand und umfasste sie, ich zog Ihn zu mir runter und sagte.Mister bitte, sie müssen meinen Eltern helfen, sie werden angegriffen bitte und ich weinte gleich noch mehr,sie wollen sie töten.Bitte helfen sie mir.Er sagte Okay kleine bleib hier und Versteck dich.

Damons Sicht:

Diese Wiederlinge dachte ich mir die wollen ernsthafft diese Leute töten und das kleine Mädchen.Ich blickte mich um .Und sah die Familie beim Abendessen.Er hörte das einer der Männer sagte. Die Kleine heben wir uns auf, die wird der Nachtisch. Kinder haben immer so ein süsses Blut so unschuldig, daß wird lecker oder wir lassen sie am Leben und machen andere Sachen mit Ihr, sie ist wirklich unglaublich schön, dieses Mädchen.Er grinste dazu so ekelhaft das ich mir Vorstellen Konnte, was er mit Ihr anstellen wollte, es war so wiederlich das mir schlecht wurde.Ich sah mich zu dem Kind um.Sie sah mich direkt an sie war wirklich unheimlich schön, durchfuhr es mir.Sie hatte Goldblonde Lockige Haare, die fast bis zur Hüfte gingen und Himmelblaue Augen.Wie ein kleiner Engel, dachte ich und da sah ich wie sie mich anlächelte.Es war mir als ob sie damit den ganzen Raum ausfüllte und er dadurch heller wurde.Sie winkte mir zu.Ich lächelte zurück.Und eine Wärme umschloß plötzlich mein Herz.Dieses Kind hatte eine Aura, die einfach umwerfend war.Ich drehte mich um und schämte mich fast für meine Gedanken, sie war ein kleines Kind, wenn sie wüsste was ich war, würde sie schreiend das Weite suchen.Ich trank zwar noch Menschenblut aber dank der Blutbanken, habe ich seit langem nicht mehr vom Menschen getrunken.Früher machte es mir Spaß Menschen zu Töten und zu Quälen,daß würde es heute sicher auch noch aber seit ich auf der Hut sein musste,konnte ich nicht mehr so Unvorsichtig sein und überall Leichen hinterlassen.Ich drehte mich nochmal um und sah wie Ihre Mutter sie Richtung Ausgang zog, sie lächelte wieder und winkte noch kurz und weg war sie.Die Wiederlinge neben mir erhoben sich und gingen Ihnen Hinterher.Ich drehte mich wieder zur Bar und dachte, was solls ist ja nicht mein Problem.Aber dieses Lächeln des Mädchens verfolgte mich regelrecht. Ich beschloß Ihnen nun doch zu folgen.
Ich ging raus und lief ein Stück, ich hörte die Schreie und lief in Ihre Richtung. Da kam sie schon auf mich zugerannt und rempelte mich an.Sie sagte mir das sie Hilfe braucht bzw.Ihre Eltern und sie nahm meine Hand. Mir wurde ganz warm an der stelle wo mein Herz saß und sie zog mich zu sich runter.Als sie mich anflehte Ihr zu helfen, sah sie mir in die Augen sie weinte und alles in mir verkrampfte sich Augenblicklich.Ich hatte plötzlich das Bedürfnis sie zu beschützen und sagte Ihr, daß sie sich verstecken solle.Wieso zum Teufel setzte dieses Kleine Mädchen, nur soviel Vertrauen in mich ich war ein Vampir, ein Monster wie auch diejenigen, die sich gerade über Ihre Familie hermachten.Aber ja, daß wusste sie ja nicht, wie konnte sie auch für sie war ich nur jemand der sie Schützen sollte in Ihrer Kindlichen Naivität.
Ich rannte zu dem Ort, wo ich die Schreie hörte, die nun schon etwas leiser wurden.Die Frau Kämpfte wie der Teufel, daß konnte sie gut, wie als würde sie nichts anderes tun. Wie eine Kriegerin.Ihr Mann lag leblos am Boden, zwei der Vampire fraßen Ihn förmlich und die Frau, kämpfte mit einem Dritten. Ein weiterer lag leblos auf dem Boden, den sie wohl schon getötet hatte.Sie war gut das musste ich zugeben.Ich rief.Was zum Teufel macht Ihr da? Ihr könnt doch nicht mitten auf der Straße einen Menschen Fressen,seit Ihr total Hirnlos oder was? Was wenn der Sheriff Wind davon bekommt, dann sind wir alle dran, ihr Idioten.Sie liesen Augenblicklich von dem Mann ab.Und auch der andere hörte auf mit der Frau zu kämpfen.Sie schauten mich an und einer von Ihnen rief.Wieso regst du dich so auf, Salvatore das sind doch bloß Menschen und sie sind nur zum Essen da oder hat dir irgendetwas dein Gehirn zerfressen.Nicht alle geben sich mit Blutbeutel zufrieden.Er kam bedrohlich auf mich zu und die Leichen werden wir schon irgendwie loß. Ich ging auf Angriff.Während ich mit Ihm Kämpfte schrie ich.Ich... sagte...,Ihr sollt... sie in ..Ruhe lassen.Und riss Ihm das Herz aus.
Die Frau schaute mich immer noch mit weit aufgerissenen Augen an.Sie schrie jetzt auf etwas was wohl hinter mir stand.Ich sagte dir doch, daß du weglaufen sollst los mach schon!Ich achtete aber nicht weiter auf sie, weil die zwei anderen Vampire die noch lebten jetzt auf mich zu kammen.Doch plötzlich drehte sich der eine Blitzschnell, nahm die Frau von hinten und ich wollte noch zu Ihr aber der andere war schon bei mir und hielt mich fest, er versuchte es zu mindest.Der bei der frau biss sie in den Hals.Ich konnte mich von meinem Angreifer befreien und rannte zu der Frau und dem Vampir und riss Ihm auch sein Herz heraus.Aber die Frau rutschte schon leblos zusammen, sie war tot. Ich war zu spät.Da schrie es und ich schaute an die Stelle, wo ich soebend gestanden hatte und sah wie sich der Wiederliche Vampir, der auch vorhin im Grill, diese Eklichen Andeutungen machte das kleine Mädchen auf dem Arm hatte.Mir wurde Augenblicklich schlecht, als ich das sah und wollte mir nicht Vorstellen was dieses Schwein, mit Ihr machen würde, wen er sie mit sich nahm.Und sie hatte alles mit angesehen, den Tot Ihrer Eltern.Ich musste was machen und rannte auf Ihn zu schreiend.Lass sie los oder dir ergeht es wie deinen Kumpanen.Aber er grinste bloß.Frederick, ich sagte, lass sie los !Ich kannte Ihn, wir hatten schon oft im Grill zusammen gesessen aber gemocht hatte ich Ihn nie.Er grinste noch weiter und bis Ihr in den Hals, er saugte so kräftig das sie sofort das Bewusstsein verlor.Ich schleuderte Ihn zur Seite und riß sie Ihm aus dem Arm.Er fauchte, wir sehen uns wieder Salvator und dann bringe ich dich um und das ist ein Versprechen.
Als er weg war ging ich auf die Knie, sie hatte ich immer noch im Arm, sie sah aus als wäre sie tot.Ich schrie sie an und schüttelte sie leicht komm schon kleine mach die Augen auf.Und Flüssterte, sie an mich drückend. Komm schon, bitte, sterb nicht in meinen Armen Süsse.Ich merkte, wie sie sich bewegte und sah sie jetzt an.Ich sagte, gut so mach schon mach die Augen auf.Und sie tat es sie schaute mich an aber sie war schwach, sie flüssterte kaum hörbar.Ich wusste das du mich rettest, ich wusste es einfach.Sie lächelte mich an.Sie war sehr schwach und ich wusste, daß sie nicht überleben würde, wen ich sie so zurücklies.Sie drohte schon wieder Ohnmächtig zu werden,da sagte ich kleine hier. Ich biss mir in das Handgelenk und drückte es Ihr an den Mund und sagte.Trink das, Trink mein Blut und du wirst wieder Gesund.Ich merkte wie sie es schluckte.Sie lächelte wieder, sie schien gar keine Angst vor mir zu haben, obwohl sie gesehen hatte das ich genauso ein Monster war, wie die, die Ihre Eltern getötet hatten.Ich sah sie immer noch an und plötzlich durchfuhr ihr ein schrei.Meine Mum, mein Dad was ist mit Ihnen.Ich musste mich zusammen reisen, den ich merkte wie selbst in mir die Tränen hochstiegen.Ich drückte sie wieder an mich, als ich merkte, daß sie zu Ihnen wollte, ich wollte ihr den Anblick Ihrer toten Eltern ersparen.Und sagte, es tut mir sehr leid ich konnte Ihnen nicht mehr helfen. Sie sind beide tot.Sie fing an zu schluchsen und zu schreien.Nein Mum ,Dad bitte lass mich zu Ihnen aber ich hielt sie fest, sie war ohnehin zu schwach und hätte sich wohl nicht auf Ihren Beinen halten können.Plötzlich wurde sie ganz ruhig und es wurde beinahe Tag hell in der dunklen Gasse.Sie starte auf den Ort, wo Ihre Eltern lagen und ich folgte Ihrem Blick.Sie riss die Augen auf und flüssterte Mum.Ich war so geschockt von dem was ich sah, ich konnte mich nicht bewegen, ich starte nur auf das, was ich vor mir sah.
Eine Lichtgestallt in einem Strahlenden Licht erhob sich aus dem Körper der Frau ,sie war sehr schön,sie war ein Engel mit wunderschönen Großen Flügeln.Sie kam auf mich und die Kleine, die ich immer noch in meinem Arm hielt zugeflogen und Lächelte uns freundlich an.
Sie strich Ihrer Tochter mit Ihrer durchsichtigen Hand über den Kopf und redete beruhigend auf sie ein. Mein Kind, sagte sie. Es wird alles wieder gut, du musst mich gehen lassen, es ist an der Zeit.Ich werde jetzt nach Hause zurückkehren den dort gehöre ich hin. Ich hatte auf der Erde ein wunderbares Leben mit dir und deinem Vater
und ich werde immer über dich wachen.Ich werde dein Vater mit mir nehmen,deine Grandma wird sich um dich kümmern, mein Engel.Ich Liebe Dich.Sie küsste sie auf die Stirn.Und wendete sich dann an mich.Sie Lächelte freundlich und sagte.Du bist ein Geschöpf der Dunkelheit, ein Monster, wie diese die meine Familie zerstört haben. Aber dennoch hast du meiner Kleinen Tochter das Leben gerettet,ich danke dir dafür.Merke dir gut, Damon Savatore, was ich dir nun sage.Du bist nicht für immer Verloren in der Dunkelheit, denn wo Dunkelheit ist,ist immer auch das Licht das ist das Gleichgewicht der Natur ohne die wir nicht überleben würden. Es kann zwar niemand ändern was du bist, aber meine Tochter hat dir ein Stück Ihrer Seele gegeben in dem sie dir bedingungslos Vertraute und du Ihr ein Stück deiner Seele, daß wird euch für immer miteinander verbinden und wen du dein Herz irgendwann soweit öffnen kannst und du das Licht, was bei dir erloschen ist wieder hereinlässt, dann wirst du wissen was Glück bedeutet. Halte es dann ganz fest und bewahre dir deine Menschlichkeit und du wirst wieder wissen, wie es ist zu Leben und Glücklich zu sein.Bleibt dein Herz aber verschlossen, dann wirst du in der Dunkelheit gefangen bleiben und irgendwann daran zerbrechen.Sie wendete sich dann wieder an Ihre Tochter und sagte. Ließ mein Tagebuch dann wirst du alles verstehen und bereite dich Gewissenhaft auf deine Aufgabe vor,den du bist genau wie ich, eine Kriegerin des Lichtes.Sie flog zu Ihrem Mann zurück und nahm Ihn mit sich sie flog empor in den Himmel.

Die Salvator Brüder


Damons Sicht:

Die kleine schlang die Arme um meinen Hals und ich hob sie hoch.Ich trug sie weg von diesem Ort, der für sie so viel Leid bedeutete.
Als ich in der Salvator Villa ankam, legte ich sie auf das Sofa, sie hielt die Augen geschlossen. Ich glaube sie war bewusstlos.Ich rief Stefan bist du da.Er rief ja bin ich, was gibts den, er hatte wohl mitbekommen, daß ich da war und kam schon die Treppe runter.Ich ging zur Bar und goß mir Wisky ein.Er sah mich an, die kleine hatte er noch nicht entdeckt.
Er sagte jetzt. Was zum Teufel hast du wieder angestellt, du bist voller Blut.Ich drehte mich um und zeigte mit meiner Hand auf die Coutch, wo die kleine Lag.Ich sagte. Das habe ich angestellt.Stefan war sofort bei dem Kind und sah das sie auch voller Blut war, konnte aber keine Wunde bei Ihr feststellen.Jetzt kam er auf mich zu und drückte mich an die Wand was hast du getan Damon, du hast sie doch nicht etwa verwandelt oder?
Jetzt war auch ich sauer und kläffte zurück, spinnst du oder was ich vergreif mich doch nicht, an einem wehrlosen Kind, was hälts du eigendlich von mir? Stefan schrie immer noch.Nicht viel ich weis wie Gewissenlos du sein kannst Damon.
Auf einmal wurde mein Bruder sehr unfein von mir weggeschubst und da hörte ich schon die kleine schreien,sie war wohl wach geworden und hatte meine Bedrängnis meinem Bruder gegenüber gemerkt.Sie schob sich zwischen Ihn und mir und brüllte Stefan an.Du Arsch lass sofort meinen Freund in ruhe, er hat mich gerettet und umarmte meine Hüfte.Stefan stand sprachlos und mit offenen Mund da und ich müsste unwillkürlich grinsen.Ich sagte zu meinem Bruder. Tja ich bin nämlich Ihr Held musst du wissen.
Ich ging mit der kleinen zu Sofa und wir setzten uns hin.Sie grappelte auf meinen schoß und legte den Kopf an meine Schulter.
Stefan schaute uns ungläubig zu ich erzählte Ihm was passiert war und die kleine fing an zu weinen als sie alles nochmal hörte.Stefan kam auf uns zu und kniete vor uns nieder er sagte zu dem Mädchen wie heist du meine Kleine? Sie sah Ihn an und sagte worauf ich wieder Grinsen musste.Sie war aber auch wirklich zu süss .Das sage ich dir nicht ich kann dich nicht leiden du hast Ihn (mit einer Handbewegung auf meine Brust zeigend)angeschrien.Du bist böse.Da wannte ich mich dann Ihr zu, weil mir jetzt auch einfiel, stimmt ich weis nicht mal wie sie hieß.Ich sagte zu Ihr.Aber mir verräts du doch deinen Namen oder? Sie strahlte mich an und hüpfte von meinem Schoß.Strahlend stand sie jetzt genau auf Augenhöhe vor mir und sie nahm meine Wangen in Ihre kleinen Hände.Sie gab mir einen Kuss und sagte Kess, ja dir sag ichs, den dich hab ich gern du bist mein Held.Ich heiße Isabella Cassedy.Ich musste Lächeln.

Stefans Sicht:
Ich beobachtete meinen großen Bruder und Entdeckte bei Ihm was ich schon seit seiner Verwandlung nicht mehr gesehen habe.Er ging mit dem Kleinem Mädchen so liebevoll um, daß man denken konnte er währe kein Vampir sondern ein Mensch ja bald wie ein Vater.Ja ich hatte den Eindruck er hat ein Stück seiner Menschlichkeit zurück die ich so lange bei Ihm vermisst habe.Diese kleine hatte es geschaft mit Ihrem unheimlich Kindlichen Charme sich in sein Herz zu schleichen.Wenn er sie ansah und lächelte dann Leuchteten seine Augen.Oh Mann wie hat dieser kleine Engel es geschafft den Panzer meines Bruders zu knacken.Mit Kathrine war er auch so glücklich aber bei diesem Mädchen war es noch intensiver weil sie seine Beschützer instinkte weckte mit Ihrer Kindlichen Art.Sie brachte Ihn förmlich zum Strahlen.

Damons Sicht:

He Isabella,sagte ich, daß hier ist mein Kleiner Bruder Stefan er meinte es nicht böse als er mit mir geschimpft hat weist du,er hatte nur Angst das ich dir weh getan habe.Du musst wissen ich kann manchmal auch sehr Böse,Unbeherscht und Zornig werden und das weiß er,den er kennt mich sehr gut.Er hatte bloß Angst um dich.Aber er ist nicht böse glaube mir.Meinst du,du könntest auch Ihn mögen.
Sie stellte sich vor Stefan und stützte die Hände in die Hüften,daß sah zum Anbeisen aus im niedlichen Sinne, nicht das mir im Traum eingefallen wäre sie anzuknappern.Dann sagte sie in einem strengen Tonfall was mir gleich das Lächeln auf mein Gesicht zauberte.Okay Stefan wenn du mir versprichst Ihn nicht noch mal so anzuschreien dann.Frieden.Und sie streckte Ihm Ihre kleine Hand entgegen.Sie schien eine richtige kleine kesse Frohnatur zu sein, ich glaube sie konnte jedem in innerhalb von Sekunden ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.Isabella fragte Stefan.Trinkst du auch Blut.Dieser nickte ja sagte er.Aber nur Tierblut, ich habe schon sehr lange kein Menschenblut mehr getrunken.Oh sagte die kleine Naseweis, dann mag ich dich auch, aber Damon mag ich noch viiiiel Lieber und sie umarmte mich gleich wieder.Sie fügte noch dazu...ich werde Ihn immer lieber haben das verstehst du doch Stefan.Er nickte und Lächelte sie an und Antwortete. Klar Schatz ich weis ja er ist dein Held.Stefan schaute mich an und Grinste frech er sagte zu mir. Wer hätte das gedacht das so ein Krümmel dein Herz zum Schmelzen bringen würde.Er wusste, er kratzte damit an meinem Ego aber in diesem Moment hatte er recht.So Isabella,sagte ich. Es ist schon spät wie wäre es wen ich dich, in eines der Zimmer bringen würde und du schläfst dich erst mal aus. Es ist schon sehr spät.Und morgen werden Stefan und Ich dich zu deiner Grandma bringen.Sie schaute mich ganz traurig an und sagte.Aber dann seh ich dich ja nicht mehr kann ich nicht hier bei dir bleiben???Ich schüttelte den Kopf und ging vor Ihr in die Knie.Mein Herz wurde ganz schwer aber ich wusste so ist es für sie am besten.Nein sagte ich sieh mal unser Leben was wir führen, ist sehr gefährlich deine Mama, würde nicht wollen das du so aufwäckst, sie wollte das du eine glückliche, Unbeschwerte Kindheit hast.Und dies hier ist dafür nicht der geeignetste Ort.Sie fing an zu weinen und ich nahm sie auf den Arm sie schlang Ihre Arme um mich und ich wollte sie hochtragen da schluchste sie und sagte.Damon, kann ich dann wenigens die Nacht bei dir bleiben ?Ich mag jetzt nicht allein sein.Okay sagte ich dann bleibst du heute Nacht bei mir.Ich trug sie in mein Zimmer und legte sie auf mein Bett.Ich wollte mir ein Sessel holen aber sie hielt mich schon fest und sagte. Nein leg dich neben mich.Ich zögerte kurz, tat es dann aber.Sie kuschelte sich an mich an und bald darauf war sie eingeschlafen.Ich dachte noch Gott sei dank, sie schläft jetzt, sie muss ja völlig fertig sein und war auch gleichzeitig tief berührt, daß sie mir so Bedingungslos Vertraute.Sie wachte in der Nacht ein paar mal auf und weinte. Ich Tröstete sie jedes mal und wusste, daß sie noch lange brauchen würde um, daß Erlebte zu verarbeiten.Aber ich war dafür nicht der Geeignette Kanditat und schon weil, ich sie so sehr mochte, musste ich sie gehen lassen das wusste ich.
Am nächsten Morgen ,rief ich die Telefonnummer an die mir Isabella am Abend zuvor von Ihrer Großmutter gegeben hat und erklärte der alten Dame, was gestern geschehen war und übermittelte ihr mein Beileid, daß Ihr Sohn und die Schwiegertochter tot waren und erzählte ihr alles. Sie wusste, Gott sei dank, von den Vampirproblem und glaubte mir.Auch das ihre Schwiegertochter ein Engel war, wusste sie aber sie ging auf mein Fragen diesbezüglich nicht ein.Sie wollte so schnell wie möglich ihre Enkelin bei sich haben und ich versprach Ihr, daß sie sie bald wieder in den Arm nehmen kann.
Dann nach dem Frühstück machten wir uns Reisefertig, den ich wusste sie musste schnell aus dieser Stadt raus,da dieser Psychopath von gestern Abend, immer noch lebte und ich hatte Angst er könnte Ihr nochmal zu nahe Kommen.Stefan und ich hatten ganz Früh alles wichtige besprochen und ich erzählte Ihm auch, daß Ihre Mutter ein Engel war und Isabella auch zur hälfte, er war sehr überrascht, daß es soetwas geben konnte.Aber warum nicht schließlich gab es ja auch Vampire,Werwölfe,Hexen wieso nicht auch Engel.Stefan sagte dann zu mir. Ja wen ich ehrlich bin, wo ich sie sah, da hab ich auch gedacht, sie wäre einer, ich meine genauso sehen doch Engel aus nur die Flügel fehlten.Das entlockte mir wieder ein Lächeln, wir beide sahen sie nun an.Sie saß auf dem Sofa ,Ihre Puppe im Arm, nur das sie jetzt sehr traurig war und wir beide wussten warum.Stefan schaute mich an und sagte.Sie tut mir so Leid sie hat das liebste Verloren und jetzt weis sie, daß sie auch dich verliert.Ich knurrte wütent und sagte.Errinere mich blos nicht da ran.Stefan antwortete mir.Na Bruder aber dir scheint der Abschied auch sehr schwer zu fallen.Ich nickte blos und schluckte mit meinem Wisky, den Klos in meinem Hals herunter, daß würde mir noch fehlen, jetzt hier vor meinem Bruder loszuheulen. Da würde ich für ewig, vor Ihm und mir selber mein Gesicht verlieren.No, No ich bin Damon Salvatore und keine Memme.
Wir fuhren dann nach Virginia wo Isabella lebte zum Haus Ihrer Grandma.Sie kam sofort raus auf die Veranda und die zwei rannten sich entgegen.Sie rief der Kleinen zu.Isabella mein Engel, Gott sei Dank, du lebst und bist wohlauf.Hallo Miss Cassedy sagte ich.Isabella drehte sich zu mir rum und nahm Ihre kleine Hand und gab sie mir, sie zog mich ein Stück näher an Ihre Grandma und sagte.Ja und das ist mein Held, er war es der mich gerettet hat vor den Vampiren aber Grams er ist auch einer aber ein ganz Lieber.Und das ist Stefan, sein Bruder er ist auch ein Vampir und auch Lieb ,naja meistens zumindest.Ich grinste Stefan frech an, er schmunzelte nur, sagte aber nichts.Die Großmutter von der kleinen schaute uns gleich weniger freundlich entgegen aber ich gab ihr die Hand, die sie nur zögerlich nahm.Und ich sagte.Keine Bange wir haben ihrer Enkelin nichts getan, sie ist ein wundervolles Kind.Sie lächelte jetzt schon etwas erleichtert und sagte. Na dann kommt mal rein.Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte zu Ihr.Nein Mam lieber nicht und überhaupt, möchte ich sie bitten niemals einen Fremden in Ihr Haus einzuladen, daß ist sehr gefährlich. Sie müssen wissen, daß ein Vampir erst hereingebeten werden muss, um Ihr Haus zu betreten und sie sind von Natur aus Böse sie töten ohne Gewissen, sie sind Raubtiere in Menschengestallt und deshalb sogar noch gefährlicher als solche Tiere.Sie schaute mich jetzt wieder ängstlich an, ich merkte bei mir wie der Schmerz, dieses kleine Mädchen nie wieder zu sehen von mir Besitz ergriff und Knurrte gleich hinterher, um dies zu überspielen.Passen sie gut auf Isabella auf!!! Wen Ihr etwas zustoßen sollte werde ich Ihnen persönlich zeigen was ich Ihnen gerade erklärt habe.Stefan harkte sich jetzt ein weil die alte Frau langsam zu zittern begann.STEFAN : Was mein Bruder damit eigendlich sagen wollte war, kümmern sie sich bitte gut um dieses kleine Mädchen, den er könnte nicht ertragen ,wenn ihr was passiert, den er hat sie in sein Herz geschlossen.Dabei grinste er auch noch blöde.Ich knurrte ihn blos an ,sagte aber nichts.Isabella die, die Spannung wohl bemerkt hat prustete lachend los und sagte. Grandma,Damon könnte dir nicht weh tun, er ist viel zu lieb. Er ist wie ein Hund der zu laut bellt aber nicht beißt. Sagte sie lachend und sprang mir in die Arme.Ich nahm sie zu mir hoch und schon schlang sie mir wieder die Arme um den Hals.Dann flüssterte sie mir ins Ohr.Damon wir werden uns wiedersehen wenn ich groß bin und dann heiraten wir versprochen.Ich hab dich Lieb und vergiss mich nicht.Ich dachte (und jetzt liefen mir doch die Tränen an den Wangen runter.)Ich dich vergessen Niemals.Sagen tat ich nichts.Sie sah mich jetzt an und wischte mir die Tränen ab und Beharlich harkte sie nochmal nach.VERSPROCHEN Damon.Ich nickte weil ich immer noch beschäftigt war meine Fassung von der anderen Seite der Welt zu mir zurück zu holen.Dann gab sie mir noch einen Kuss auf die Nase und ich ließ sie runter.Ich beugte mich zu Ihr und gab Ihr ein Foto von mir und sagte. Damit auch du dich immer Errinerst und mich nicht vergisst.Sie antwortete das werde ich ganz bestimmt nicht und denk an dein Versprechen!Sie winkte mir zu und Lächelte mich an wie damals im Grill als sie das, daß erste mal tat.Und ging mit Ihrer Grandma ins Haus.
Stefan drehte sich um um zu gehen ich stand immer noch wie bedeppert vor dem Haus und rührte mich nicht.Ich sah an die Stelle, wo die kleine gerade noch stand.Und dann drehte ich mich zu meinem Bruder rum, der sah mich an und wollte gerade irgendwas sagen aber ich unterbrach Ihn, noch bevor er angefangen hat.Ich knurrte. Sag jetzt nichts Stefan , nicht ein Wort.Und rannte an Ihm vorbei zum Auto.

Stefans Sicht:

Mir blieb alles im Halse stecken, als Damon mich bad, nichts zu sagen.In so einer Verfassung habe ich Ihn seit Kathrins tot, nicht mehr gesehen.Ich konnte meinem Bruder diesen schmerz nicht nehmen und das machte mich ebenso traurig.Ich sah wie er litt und wie sehr ihn diese Situation quälte und ich wusste, daß seine einzige Reaktion sein würde, sich wieder, für vieleicht Jahre zu verschliesen. Und ich hatte Angst das er seine Gefühle, wen er sie wieder hinter einer dicken Mauer vergrub oder gar abschaltete das ,daß Ihn wieder zu einem gewissenloses Monster werden lässt ,ohne Gefühle und wieder auf den Mordtripp.

Isa(BELLA)


Isa(BELLA)Sicht:

Ich saß im Garten und es war der 8.08.2012, der 10. Totestag meiner Eltern ,ich dachte nach wie vor jeden Tag an sie und was damals geschah, lies mich bis heute nicht los.Ich war jetzt 18 Jahre alt geworden und eine Erwachsene Frau.Meine Erlebnisse von diesem schrecklichen Tag hatten mein Leben geprägt.Wie so oft laß ich das Tagebuch meiner Mum,ich habe es schon mindestens einhundert mal gelesen, es war daher schon sehr abgegriffen.Ich hatte den Wunsch meiner Mutter erfüllt.Als ich damals zu meiner Grandma gebracht wurde von Damon,hatte ich mir es gleich geholt und angefangen es zu lesen.(Ich schloss die Augen legte meinen Kopf in den Nacken, so das mir die Sonne ins Gesicht schien und lächelte ,Damon, was ist wohl aus Ihm geworden?)Ich sprach mit meiner Grandma über den Wunsch meiner Mutter das man mich im Kämpfen ausbilden solle und sie wannte sich, an einen alten Chinesischen Kampfweltmeister, der in unseren Ort wohnte .Sie erklärte Ihm alles und er verstand, was sie von Ihm wollte, den er übte sich auch ein wenig in der Hexenkunst und wusste über diese Übernatürlichen Dinge gut Bescheid.Er trainierte mich ganze 10 Jahre lang jeden Tag und ich war eine strebsamme Schülerin.Ich wusste um die schlimmen Dinge die, die Übernatürlichen Wesen taten und ich kannte auch die Guten, für mich gehörte Damon dazu.Meiner Mutter ihrem Tagebuch zu entnehmen gab es Böse und Gute Dämonen die schlechten sollte ich aufhalten so gut es mir möglich war und die guten in Ihrem Leben unterstützen und Begleiten damit sie lernen sich anzupassen. Ich sollte Barmherzig mit den Guten und Unbarmherzig mit den Schlechten sein.Ein schwieriger Dratseil Akt wen du mich fragst sagte ich zu mir selbst.Aber ich musste nun mal für das Gleichgewicht sorgen den wie hat Mum gesagt wo die Dunkelheit ist da ist auch Licht.Ich nahm mir vor mehr Damonen dem licht näher zu bringen als der Dunkelheit.In jedem steckt etwas gutes so verbittert und böse er auch sein mag.
Meine grandma merkte das ich seit Tagen schon so in mich gekehrt war und sie kam zu mir setzte sich hin und sagte worüber ich auch schon oft in letzter Zeit Nachgedacht habe.Na mein Kind du weist es ist Zeit deine Aufgaben zu übernehmen.Ich schaute sie an und nickte dann sagte ich.Aber Grandma wo soll ich jetzt Anfangen wo soll ich hin? Sie antwortete mir und lächelte mich dabei an, sie strich mir übers Haar und sagte.Du kennst die Antwort bereits, hör auf dein Herz es sagt es dir seit 10 Jahren.Sie tippte dabei auf ein altes Foto, was ich seit 10 Jahren immer mit mir rum trug. Auf dem Foto war Damon zu sehen.Ich weis das du ihn nie vergessen, hast ein Stück von Dir ist niemals nach Hause zurückgekehrt,es ist mit Ihm gegangen als er dich bei mir lies.Sie lächelte und ich sagte.Ich weis Grandma aber ich weis auch was er ist!Meine Grandma lächelte immer noch und sagte.Natürlich weist du das Bella,aber du liebtest ihn vom ersten Moment an.und du wusstest was er war, die Dunkelheit braucht das Licht und ich glaube du wirst sein Licht sein wen er es zulässt.Ich drückte meine Grams und rannte ins Haus ich lächelte als ich packte ich war so glücklich ich würde Ihn Wiedersehn.
Kein Mann hatte mich jemals Interessiert, ich habe auch keinerlei Erfahrungen, noch nicht mal einen Kuss, den ich hatte ein Versprechen gegeben, daß ich unbedingt einhalten würde. Ich hoffte nur das es noch niemand in seinem Leben gab, der diesen Platz schon ausfüllen tut.Und ganz so leicht sollte es für Ihn auch nicht sein, er sollte sie erobern. Ja so wollte ich es und ich hoffe das klappt.Ich hatte mich äußerlich verändert ich war jetzt eine Frau mit sehr weiblichen Kurven trotz allem sehr schlank, meine Haare waren immer noch Goldblond Gelockt und sie gingen mir bis fast an die Hüfte und natürlich waren meine Augen immer noch Himmelblau als ob sich dies jemals ändern würde.Rund um ein sehr Pasables Paket und meine Wirkung auf Männer, war mir sehr wohl bewusst, da ich schon einige Kanidaten hatte, die sich für mich Interessierten aber keiner von Ihnen kam nur im Entfernsten an Damon ran. Ich lies alle abblitzen, ja ich spielete mit Ihnen,darin war ich wenn ich ehrlich war, ein ziemliches Miststück .Ich lies sie bis zu einem Gewissen Punkt an mich ran aber wen sie,Sie dann Küssen wollten dann blockte ich sofort ab, kein Mann sollte mir jemals zu Nahe kommen keiner außer er, Damon.
Meine Reise nach Mystic Falls verlief sehr entspannt. Ich wusste ja auch nicht ob er nach all den Jahren, überhaupt noch hier war, vieleicht war er auch weitergezogen ich wollte abwarten.
In Mystic Falls angekommen suchte ich mir ein Immobilien Büro um mich nach einem Freien Haus zu erkundigen.Meine Grams hatte Jahrelang für mich gespart so das ich eine ordendliche Mitgift besaß.Die Junge Frau war sehr nett sie hieß Caroline Forbes sie sagte mir das sie erst vor kurzen mit der Schule fertig geworden ist und nun eine Ausbildung zur Immobilien Maklerin machte.Sie war auch Blond wie ich und noch eins wusste ich, sie war ein Vampir.Das war wohl eine Gabe meiner Mutter die ich geerbt hatte ich erkannte Dämonen schon von Weiten aber auch Ihre Aura, sie leuchtete regelrecht sie war einer der Guten das wusste ich.Durch mein Training hatte ich auch viel Kraft, was man mir bei meiner Zierlichen, ja fast zerbrechlichen Körper, Gott sei dank aber nicht Ansah ,daß war ein Vorteil aber bei Ihr brauchte ich meine Kraft nicht, daß wusste ich, sie hatte ihren Weg von selber gefunden.Sie war ein Wesen der Nacht aber sie wurde von Innen mit Licht geflutet, da sie Glücklich zu sein Schien.Sie schaute mich an und sagte wie heißen sie Miss.Ich antwortete Ihr Bella Castjell.Ich Log weil ich nicht wollte das jemand wusste oder erfuhr das ich hier war(Damon), diese Stadt ist nicht sehr groß und es wird sich schnell rumsprechen wenn ein neuer Einwohner hinzu kommt.Ich wollte erst sehen wie es Ihm ging und die Lage austesten, den ich wusste ja auch was für Monster hier herumlungern das habe ich ja Schmerzhaft erfahren vor zehn Jahren.Wie alt sind sie den? Fragte sie mich jetzt und sie musterte mich.18 Antwortete ich.Oh genau wie ich, sagte sie. Das ist ja gut, da haben sie ein wenig Verständnis, für meine Unerfahrenheit. Wie gesagt ,ich mache das noch nicht sehr lange und mein Boss ist außer Haus aber wenn sie möchten kann ich Ihnen schon mal zwei Häuser zeigen, die zum Verkauf stehen.Und ob ich wollte mir gefiel die offene direkte Art von Ihr auf Anhieb.Und darum sagte ich.Bitte nennen sie mich doch Bella und sagen sie, du.Sie lächelte mich an und sagte. Danke sehr ich bin Caroline (CAR) und auch du.Sie hielt mir ihre Hand entgegen, die ich nur zu gern nahm.Ich glaube das wir uns sicher anfreunden werden.Wir verliesen das Immobiliengebäude und traten auf die Strasse fahren wir mit einem Auto fragte Car mich ich nickte und antwortete.Klar wir können ja deins nehen.Sie nickte sie ging zur Fahrertür und Ihr Blick wurde fast Star Ihr Körper wurde steif und wie ich fand sah sie ein wenig Ängstlich aus.Sie schaute auf etwas hinter mir und flüssterte schnell steig ins Auto.Ich überlegte kurz, vor was sollte ein Vampier Angst haben und das noch um zwei Uhr am Nachmittag.Sie starrte immer noch in die Richtung und so konnte ich mir die Frage nicht verkneifen.Was macht dir solche Angst Caroline? Fragte ich sie.Sie schüttelte mit dem Kopf und versuchte die Frage abzuwürgen mit.Nicht so wichtig.Ich sah sie jeztz genau an und fragte nochmal diesmal Fordernter. Was Caroline?Sie schaute mich an und sagte siehst du da drüben dieser große Dunkelblonde Mann bitte halte dich von Ihm fern er ist sehr Gefährlich.Ich sah mich um und sah was sie meinte (er hat wirklich was bedrohliches seine Aura war so tief schwarz ich konnte nicht einen Hauch von einem Licht entdecken nichts nur Hass, Gewalt und Tot.)Das in Klammern hatte ich laut ausgesprochen und merkte es nicht mal.Car schaute mich verblüfft an und sagte.Wow Treffender hätte man Klaus, nun wirklich nicht beschreiben können. Kennt ihr euch?Nein antwortete ich, aber ich kann Personen sehr gut einschätzen. Ist eine Gabe ,die ich geerbt habe.Car sagte, daß ist wirklich war, für jemanden den du nicht kennst,da hast du wirklich ein Tallent und schaute mich jetzt vorsichtig an und ich glaube sie versuchte gerade aus meinem Gesicht zu entnehmen, ob ich auch Ihr Geheimnis kannte.Da hatte ich mich wohl, ein bisschen zu sehr aus dem Fenster gelehnt.Ich lachte sie an und sagte. Ja bei dir habe ich gleich gesehen, daß du ein guter Mensch bist. Ich mag dich, du bist mir sympatisch.Sie lächelte scheinbar sichtlich beruhigt zurück und wir fuhren los.Nur ein mulmiger Beigeschmack blieb in mir, der Mann der neben Klaus lief löste bei mir den selben Efekt aus, wie Klaus bei Car seine Seele war genauso Finster.Woher kannte ich den bloß fragte ich mich in Gedanken.
Das zweite Haus gefiel mir am besten es war klein aber gemüdlich und für mich alleine würde es auf jeden fall reichen.Ich bekam die Schlüssel und Car verabschiedete sich.Als sie schon zum Auto wollte drehte sie sich noch mal um und sagte.Dort drüben mit einem Handwink hinter sich zeigend wohnt meine Beste Freundin Elena sie will heute Abend eine kleine Party geben, Ihr Freund ist zurückgekommen, der war ein paar Monate unterwegs hast du vieleicht Lust mich zu Begleiten.Oh ja sagte ich. Ich freute mich noch mehr Leute kennen zulernen vieleicht waren die ja auch so nett wie Car.Okay rief sie noch bevor sie einstieg ich klingel dann um halb acht bei dir.Ich winkte ihr zu und ging in mein Haus.Es war schon vollständig Möbiliert so das ich blos noch meine Sachen reintragen und auspacken musste was ich dann auch tat.
4 Stunden später war alles so halbwegs auf seinem Platz ich schaute auf die Uhr upps noch knapp eine Stunde dnn würde Car mich abholen.Ich duschte und machte mich Ausgehfertig.
Punkt halb acht klingelte Car wie versprochen und ich ging mit Ihr zu Elena.Sie öffnete die Tür und schaute mich verdutzt an dann sah sie Car an und begrüsste sie in dem sie sie Umarmte.Sie sagte Car schön das du da bist und zu mir gewannt und wer ist deine Begleitung.Car stellte mich vor .Das Elena ist Bella Castjell.Sie ist deine neue Nachbarin.Ich gab Ihr die Hand und sie lächelte freundlich .Sie sagte sehr erfreut, ich bin Elena Gilbert.Kommt doch rein.Ich habs natürlich auch bei Ihr gesehen, was sie war aber auch Ihre Seele strahlte, wie die von Car also viel zu tun werd ich wohl nicht haben in dieser Stadt, wenn das so weiter geht, dachte ich zufrieden Lächelnd.Wir gingen ins Haus und ich wurde allen vorgestellt.Also sagte Elena, wir sind zwar ein echt buntgemischter Haufen aber wir freuen uns immer wenn wir jemanden neuen in unserer Mitte Begrüssen dürfen.(Ich wusste sofort was sie meinte aber sie wusste nicht das ich es wusste)Elena lachte, als hätte sie ein Witz gemacht.Sie stellte mir der Reihe nach Ihre Freunde vor und ich sagte mir ,in Gedanken dazu was, wer war.Das ist Matt Donnevan .Ich dachte. (ein Mensch)Sie fuhr fort das ist Bonnie Benett (Hexe),das ist Jeremy Gilbert mein Bruder (Mensch),das ist Cars Freund Tyler (ich dachte, Oh ein Hybrid Interresannt),und zu guter letzt, Elena ging zum Sofa und zog jemanden hoch mein Freund Stefan Salvatore.Sie hatte den Namen noch nicht mal ausgesprochen schon als er sich umdrehte, erkannte ich Ihn ich war sichtlich geschockt.Ja er war es es gab kein Zweifel Damons Bruder.Fast hätte ich losgeschrien, wo ist Damon, ist er auch hier? Aber zum Glück versagte meine Stimme und mein Gehirn fing sich schnell wieder.Wir fingen dann an und es wurde ein sehr schöner Abend.Matt war mir nur ein bisschen lästig er war der einzige ohne Freundin und rannte mir auf Schritt und tritt hinterher.Er war ja auch irgendwie süss und ehrlich bemüht fast ein perfekter Gentleman aber er war nun mal nicht Damon.Und als ich ihm sagte das mein Herz bereits jemand andern gehört war er sichtlich entäuscht und zog sich aber zu meinem Glück etwas zurück.
Stefan hatte mich den ganzen Abend schon, ziemlich hartnäckig gemustert und selbst Elena fiel das auf. Sie schlenderte zu Ihm hin und sagte. Gespielt Eifersüchtig. Was ist es, was dich an Bella so fasziniert.Er antwortete, so ehrlich er nun mal war.Ich weiß es nicht Elena aber ich habe das Gefühl, sie schon mal gesehen zu haben. Ihre Augen und überhaupt, ich habe den Eindruck, der ganze Raum erstrahlt, wen sie drinn steht.Er sah Elena jetzt an und sie griente (Sie wusste und war sich auch zu 100 Prozent sicher das seine Liebe zu Ihr niemand erschüttern konnte auch ich nicht, daß spürte ich sofort)dann sagte sie gespielt empört. Seien sie vorsichtig Mister Salvatore, sonst könnte ich noch von Ihnen Denken, sie wollen mich mit der Jungen Dame betrügen.Er nahm sie in den Arm und Küsste sie sofort innig und genau die Antwort hatte sie auch erwartet.Sie schlang die Hände um seinen Hals ja sie waren zusammen Glücklich das sah ein Blinder mit Krückstock.Ihre Seelen leuchteten schon von weitem der einzige mit dem ich noch ein bisschen zu Arbeiten hatte war dieser Tyler etwas hielt Ihn noch Gefangen in der Dunkelheit aber der Funke war auch bei Ihm unverkennbar da, schon wenn er Car ansah wusste man, er ist auf dem Richtigen Weg.
Ich schlenderte unauffälig an Elena und Stefan ran und als sie voneinander abliesen, stellte ich mich neben sie.Hallo Ihr zwei, schön wenn zwei Menschen so glücklich sind sagte ich und lächelte sie freundlich an.Ja sagte Elena, ich bin froh das die schwere Zeit vorbei ist, wir brauchten so lange bis wir uns entgültig füreinander entschieden haben.Oh, gab es noch jemanden fragte ich schon fast zu Neugierig.Jein antwortete sie. Was wohl so viel wie ja und nein bedeuten sollte.Ach es gab so viele Sachen die Sache mit Klaus,dann Damon der auch in mich verliebt war.(Ich horchte auf und mein Herz stach etwas unangenehm, als ich seinen Namen hörte)Damon, wer ist das ?Fragte ich und stellte mich dumm.Aber ich hoffte, was über Ihn zu erfahren.Oh sagte Elena, daß ist Stefans älterer Bruder, er hat es nicht so überwunden das ich mich für Stefan entschieden habe und ist vor ein paar Monaten abgehauen.Entäuschung machte sich bei mir Breit. Was Damon war also nicht mehr hier? Dachte ich!Aber sie plapperte schon weiter.Ich zähle Damon dennoch zu meinen Besten Freunden, er war immer für mich da, sogar in meiner schwersten Zeit, ist er nicht von meiner Seite Gewichen. Als ich schon dachte ich hätte Stefan verloren, da hat er Ihn mir wiedergebracht und Stefan hat jetzt, Ihn für mich zurückgeholt. Aber das ist eine lange Geschichte, die ich dir noch irgendwann mal erzählen werde, wenn wir uns besser kennen.Damon werde ich Dir Vorstellen, sobald er sich ausgebockt hat. Momentan schmollt er noch und will mich nicht sehen.Ah ja viel Information dachte ich mir zufrieden.Elena fragte mich jetzt aus.Nun erzähl du doch mal was verschlägt dich in ein Provinznest wo sich Fuchs und Igel Gute Nacht sagen.Ich antwortete oh ich finde Mystic Falls sehr interessant und möchte mehr über die Geschichte erfahren deswegen will ich hier Geschichte studieren.(Sorry mir viel gerade nichts besseres ein.)Da hast du aber Glück ,wir haben jetzt seit Anfang des Jahres eine kleine Uni hier sagte Elena.Ja sagte ich da werde ich mich einschreiben.Und diesmal fand ich die Idee sogar gar nicht so schlecht.So würde ich wenigens nicht so auffallen dachte ich mir.Car kam jetzt auch dazu und strahlte. Na, habt ihr euch schon Angefreundet fragte sie in unsere Plauderrunde.Elena sagte ja und Bella will hier studieren Geschichte fügte sie noch hinzu.Car schaute mich an und sagte das ist toll da bleibst du uns ne Weile erhalten.Sie ist nett Elena, sagte Car.Aber kurz danach, wurde ihre Miene etwas Finsterer sie sagte zu Elena .Ich habe heute, wo ich mit Bella wegen des Hauses unterwegs war, Klaus gesehen.Elenas Miene wurde auch gleich so Finster und ich dachte mir was hat Klaus nur getan, was sie so verunsicherten.Und mit einem Blick zu mir sagte sie, zu Elena. Wir müssen sie so bald es geht aufklären, ich möchte nicht, daß ihr etwas zu stößt.Ja du hast recht, daß wäre besser aber wie wird sie damit umgehen? Fragte Elena, Car.(Ich konnte es mir nicht verkneifen mich einzumischen, sie redeten schließlich über mich und ich stand genau neben Ihnen, also sagte ich mit einem Grinsen.)Hallo Leute ich stehe immer noch hier und kann jedes Wort hören!Was ist also los in dieser Stadt? Elena fing an zu suchen und bat Bonnie Ihr zu helfen.Sie holte aus einem Schränkchen eine Kette mit einem Anhänger hervor.Bonnie nahm diesen und ging Kurz raus. Was sie machte weis ich nicht erst als sie mir die Kette gaben und sagten, daß ich sie unbedingt tragen müsse fragte ich warum.Da ist Eisenkraut drin das beschützt dich sagte, Bonnie sie wollte sie mir anlegen aber ich wich zurück.Warum fragte ich nochmal und diesmal schon etwas Ärgerlich weil ich keine Korekte Antwort bekam.Ich wusste warum aber ich wollte sehen ob sie ehrlich mit den Thema Dämonen umgingen.Elena sagte jetzt etwas zögerlich.Es wird alles verändern alles an was du glaubst,dein ganzes Leben kannst du damit umgehen.Fragte sie mich jetzt ich wusste sie würde es mir sagen.Ich gab die glaube ich Schlagkräftigste Antwort die man in so einer Situation geben konnte und Antwortete ihr. Die restlichen Menschen in dieser Stadt, können es doch auch, also warum sollte ich nicht damit umgehen können.Elena antwortete mir .Weil du dich sicherlich sehr fürchten wirst und du dann die Stadt verlassen willst und außerhalb ist dieses Wissen höchst gefährlich für uns alle.Du darfst das niemanden sagen.Du musst es schwören.Ich sagte daraufhin das ich nicht im geringsten Vorhabe, die Stadt zu verlassen, weil ich hier mein neues Leben beginnen will und eine Aufgabe habe, die für mich sehr wichtig ist.Ich fügte noch dazu das es nichts gibt, was mich erschüttern könnte, da ich schon sehr viel erlebt habe in meinem Leben und es auch nichts gebe was ich nicht schon wüsste.Elena schaute mich jetzt schon fast mittleidig an und sagte. Das glaube ich nicht ,daß du schon alles weist. Es gibt Dinge auf dieser Welt die übersteigen den Gesunden Menschenverstand.Nein Sie Verstand nicht ,...meinen Wink mit nem ganzen Gartenzaun dachte ich mir und grinste.Also Bella setzten wir uns versprich mir nicht auszurasten wen ich es dir sage.Sonst muss ich dich Manipulieren und das finde ich persönlich nicht sehr schön.Ich setzte mich, aber noch bevor sie Anfing zu erzählen, sagte ich Ihr, während ich meine Hände beruhigend auf Ihre legte die sie übereinander auf Ihrem Schoß hatte.Elena ich werde nicht schreien und bloß zur Info du kannst mich schon gar nicht Manipulieren.

Kurzer Rückblick vor 10.Jahren:

Manipulation ist bei mir nicht möglich,da ich zur hälfte ein Engel bin und irgendwie ging das nicht,Damon hatte es bei mir versucht als Kind, kurz bevor er mich runterlies von seinem Arm und ich mich von Ihm verabschiedete hatte, er wollte mir so den Verlust meiner Eltern erleichtern und mich vergessen lassen, wie sie gestorben sind.Es bekam damals blos keiner mit.Er murmelte das ich vergessen solle das es Vampire gibt und wie meine Eltern umkamen, nur die Gedanken an sich und die kurze Zeit mit Ihm die wollte er mir lassen aber er merkte damals nicht, daß es nicht Funktionierte.Dann Manipulierte er meine Grams.Und sagte Ihr, daß sie mir das, mit den Vampiren nie erzählen solle,(sie selber dürfe seine Warnung nicht vergessen) damit ich keine Angst haben muss und sie solle mir sagen, Damon hätte mich gefunden nach dem angeblichen Autounfall, wo meine Eltern gestorben sind und er hätte mich dann zu Ihr gebracht, so das ich die Zeit mit Ihm nicht ganz vergessen sollte.Sehr geschickt mein süsser aber wirkungslos, nur das er das nicht wusste.Ich klärte meine Grams natürlich sofort auf, als er weg war.Und machte die Manipulation Rückgangig, so das sie wusste, wie das Gespräch tatsächlich ablief den Gedanken Kontrolle Rückgängig machen das gehört auch zu meinen Gaben.
Rückblick Ende.

Elena lächelte und sagte also Bella, in dieser Stadt gibt es Wesen( begann sie Vorsichtig),die nicht sehr freundlich sind aber nicht alle von Ihnen sind Gefährlich, fügte sie rasch dazu. Es gibt auch welche die Gut sind..., sie machte jetzt eine Pause und versuchte die richtign Worte zu finden.Mir reichte es jetzt und ich sagte.Ja Elena so wie du und Car und Tyler und Stefan stimmts.Jetzt schauten mich alle entgeistert an.Ich lachte und sie fing an zu stottern du..,du... weist was wir sind.Ich sagte.Klar schon bei Car wusste ichs nach nicht mal einer Sekunde.Woher aber ich meine ,daß ist doch nicht möglich, Stotterte sie weiter und dann fügte sie noch etwas verärgert hinzu und du lässt mich jetzt gerade, wie eine Idiotin aussehen. Weist du das?Ich lachte.Entschuldigt, aber ihr habt mir ja schließlich auch nicht die Tür geöffnet und gesagt. Hallo schön dich kennenzulernen wir sind Vampire.Was bist du ? Fragte sie mich jetzt plötzlich und Stefan kam mir jetzt auch sehr nahe.Naja zumindest bin ich zur hälfte ein Mensch und zur anderen hälfte eine Kriegerin des Lichtes.Sie redeten jetzt alle durcheinander, nur Bonnie ist ganz still, sie hatte mich schon die ganze Zeit nur gemustert, sie muß es wohl gespürt haben, als sie mir die Kette um legen wollte. Ich wusste das auch Hexen wenn sie jemand berühren, spüren das er übernatürlich ist.Was bedeutet das Kriegerin des Lichtes? Fragte mich Car.Du bist doch nicht etwa Böse.Bonnie stand jetzt auf und sagte statt meiner. Nein ist sie nicht.Jetzt drehte sich Elena zu Ihr um und sagte zu Bonnie du wusstes es? Sie nickte und sagte. Als ich ihr die Kette umlegen wollte, hab ichs gespürt.Elena sagte,schön das du uns jetzt erst Aufklärst, Bonnie. Sie hätte Böse sein können und wir wären jetzt alle Tot.Bonnie lächelte und sagte. Nein, sie strahlte mich an und sagte.Nein im Gegenteil sie ist Gut und sie würde euch nie ein Haar krümmen, den sie kann geradewegs in eure Seele schauen sie weiß, daß Ihr Gut seit den sie ist ein Engel.Sie richtet über die Bösen deren Seelen Verdammt sind und den Guten Weist sie den weg.Sie achtet auf das Gleichgewicht von Licht und Dunkelheit denn eine dunkle Seele kann wieder Licht empfangen wen sie es zu lässt und dafür kämpft Bella, daß ist Ihre Bestimmung.Schafft sie es nicht oder sie sieht, daß eine Seele verloren ist, dann erst tötet sie oder um andere zu schützen.Als Bonnie so sprach überlegte ich kurz, wieviel sie wohl wusste aus meinem Leben, den besser hätte ich es auch nicht erklären können.Ich dachte noch so ,ob sie das mit meinen Eltern auch weis und da hörte ich schon Stefan als er mich fragte.Wieso kommst du mir so bekannt vor sind wir uns schon einmal begegnet? Ich schaute Ihn an und sagte. Tut mir Leid Stefan, darauf kann und werde ich dir im Moment keine Auskunft geben, ein paar Private Geheimnisse möchte ich noch für mich behalten. Ich sagte doch schon das ich hier meine Aufgabe zu erledigen habe und ich möchte es nicht gefährden.Sei nicht böse ich werde irgendwann alles sagen aber noch ist die Zeit nicht reif.Ich schaute nun zu Bonnie, die lächelte mich an und nickte mir verstehend zu und ich wusste, daß sie alles wusste mein Ganzes Leben ,daß sie es aber auch nicht sagen würde, aus Respekt mir gegenüber den Engel waren die mit Abstand Ranghöchsten, Übernatürlichen Wesen ,daß wusste sie.Auch wenn ich nur zur hälfte einer war.Elena sah Bonnie an und sagte. Du wusstest wohl das es Engel wirklich gibt und sie nickte und sagte.Ja ich habe in meinen Hexenbüchern über sie gelesen aber gesehen habe ich bis heute selber keinen.Was kannst du alles fragte mich Stefan ?Und ich Antwortete,zB.In deine Seele schauen und was ich da sehe, gefällt mir bleib auf diesem Weg Stefan.Alle lachten.Was noch fragte Car?Ich sagte und schaute Elena dabei an.Gedankenkontrolle, funktioniert bei mir gar nicht und ich kann sie wieder zurücknehmen, wen es doch jemand tut.Und sonst, bohrte Car weiter.Naja lächelte ich bin Ausgebildet in absolut allen Kampfsportarten. Ich spreche alle Sprachen auf dieser Welt.Das kann ich schon seit meiner Geburt, also es muss wohl vererbt worden sein.Hast du Zauberkräfte?Fragte Matt. Nein ,schüttelte ich den Kopf, dies bleibt den Hexen vorbehalten sagte ich lächelnd Richtung Bonnie, die lächelte zurück.Aber wen ich das möchte ,aber dazu brauche ich schon sehr viel Kraft, kann ich Verletzungen heilen, mit meiner Energie. Ich bin nur ein Halber Engel, deshalb brauche ich dazu fast meine ganze Lebenskraft. Ich würde diese Kraft, nur im äußersten Notfall einsetzten, also bei Lebensgefahr.Oh wir können auch heilen mit unserem Blut sagte Elena.Ich nickte und sagte ja das ist Richtig aber die Gefahr, daß Ihr dadurch jemanden Verwandelt, die ist bei Euch da aber bei mir nicht.Stimmt sagte Elena.Bist du sonst normal fragte mich Matt und ich lachte jetzt laut los und Antwortete Ihm.Völlig normal, ich bin sonst wie jede andere Frau auch, der einzige Unterschied ist das ich aufhören werde zu Altern,ich bin jetzt ausgewachsen und nun ist Schluss.Mit meinem 18. Lebensjahr bin ich in eine andere Stufe übergegangen als Kind war ich wie jeder andere Mensch nämlich sterblich und nun bin ich fast Unsterblich. Ich bin trotzdem Voll Funktionstüchtig also sprich kann Kinder kriegen und so.Nur wenn ich, wie ich vorhin sagte meine ganze Lebenskraft anwende könnte es passieren das ich sterbe, ich werde mich natürlich bemühen, dies nicht zu tun lachte ich.Wir redeten noch ein Weilchen und verabredeten uns dann für den nächsten Tag Car,Bonnie, Elena und Ich.

Damon mein Herz der Dunkelheit


Stefan Sicht:

Als ich nach Hause kam saß Damon vor dem Kamin und trank seinen Wisky.Ich setzte mich zu Ihm und fragte wie geht es dir.Er maulte mich an. Wie solls mir schon gehen, jetzt wo du mich wieder zurück in dieses Kaff gebracht hast.Hey sagte ich. Elena braucht dich und sie sehnt sich nach dir.Er schaute mich an und sagte wütent. Was den, sie hat dich doch. Du warst es doch immer, den sie wollte. Wofür soll ich den da noch herhalten, ich bin doch kein Fußabtreter Verdammt.Du weist, daß sie dich nicht als solchen sieht. Sagte ich. Sie glaubt wirklich an Eure Freundschaft und sie liebt dich, wen auch anders als mich komm endlich drüber hinweg Damon, du bist sonst nie offen für was neues.Damon sprang auf und schrie mich jetzt an.Was neues Stefan, schau dich doch mal um, in diesem Verdammten Nest gibt es nichts neues nur blöde Weiber, die gerade gut genug für ne Nummer sind und das wars.Und vieleicht noch zum Essen.Ich runzelte die Stirn,Damon sah das und verdrehte die Augen er sagte genervt. Oh Mann Stefan ich war ganz brav und habe keinen Gefressen alle Einwohner von Mystic Falls sind noch am Leben und Erfreuen sich bei bester Gesundheit.Jetzt musste ich Lachen und sagte du bist ein Idiot Damon aber das weist du ja, in einem muss ich dir jedoch wiedersprechen den es gibt sehr wohl jemand neues in der Stadt und ich bin mir sicher, sie würde dir sehr wohl gefallen.Sie ist nämlich wunderschön und zu allem Überfluss kommt noch dazu, daß sie ein Engel ist zumindest zur hälfte.Klar sagte Damon und bei meinem Pech hat sie noch ein paar Flügel und fliegt gleich davon, wen sie mich sieht!!!Ich musste schon wieder grinsen, wo hatte mein Bruder bloß immer diese Sprüche her?Sagen tat ich aber.Nein Flügel hat sie nicht, daß hätte ich gesehen.Ich weis aber mit wem sie sich morgen trifft.Mit Elena,Car und Bonnie werden sie morgen auf der Tanzveranstalltung im Grill sein.Die Jungs komm dann auch noch, komm Damon gib dir nen ruck.Damon sah aus als ob er überlegte und er sagte dann gehässig.Das Elena sie gleich in die Clique aufnimmt, war doch klar. Was seit Ihr jetzt eigendlich? Ein Asylantenauffanglager für Übernatürliche Wesen.Willkommen Vampire,Willkommen Hybrid,sei auch willkommen Mensch, wir brauchen ja nun mal noch ab und zu nen Snack also herein,und auch die Hexen nicht zu vergessen,Willkommen Engel und wann gesellt sich nun noch der Teufel dazu der Fehlt doch noch eindeutig in der Sammlung.Ich lachte wieder und sagte du bist vollkommen bescheuert Bruderherz, also kommst du nun mit? Damon drehte sich um meinet wegen ich kann ja mal rum kommen und mir den Engel anschauen vieleicht hab ich ja dann sogar noch Spass.Und er fletzschte seine Zähne musste aber gleichzeitig Grinsen.Ich sagte, na dann gute Nacht Bruder.Damon knurrte mir noch hinterher ja dir auch eine Gute Nacht und Träume fein von Engelein.Ich schnappte mir im Vorbeigehen vom Sofa ein kissen und schmiss es Ihm entgegen er duckte sich bloß und grinste frech dann ging ich schlafen und wie ich hörte, Damon kurze Zeit später auch.


Bellas Sicht:

Ich machte die Augen auf und ich sah die Sonne die in mein Zimmer schien.Dann fiel mein Blick auf die Uhr, upps ich muss mich beeilen es war schon 9.30 Uhr, den ich hatte mich mit den Mädels verabredet wir wollten heute den ganzen Tag miteinander verbringen es war Samstag und ich hatte gerade noch eine halbe Stunde Zeit also schwang ich mich aus meinem Bett und ging schnell unter die Dusche.Eine halbe Stunde später und ich stand bei Elena vor der Tür und Klingelte.
Hallo Bella schön das du da bist und Wow du siehst so toll aus.Danke sagte ich und ging in die Küche auch Car begutachtete mich und grinste jetzt Elena an und sagte, also so langsam glaube ich selbst wen Bella nur ein Kartoffelsack zum Anziehen hätte, würde sie darin wunderschön aussehen.Mir war das sehr peinlich und ich sagte jetzt hört schon auf, ihr drei seit schließlich auch sehr schön ich bin doch nichts Besonderes und ich sehe ganz normal aus.Elena lachte. Car sagte jetzt zu mir. Hey du, mach dich nicht so klein, du hast sicher schon gemerkt wie die Männliche Liga dich schon praktisch mit den Blicken ausziehen will, sowas entgeht einer Frau nicht und ich denke schon ,daß dir bewusst ist wie du Aussiehst und das ist schon in Ordnung, so lange man es nicht Übertreibt. Aber ein bisschen Spass hast auch du sicher schon gehabt mit dem Männlichen Geschlecht.Also nimm die Komplimente an und Freu dich und wer weis, vieleicht findest du ja heute ein bisschen Spass wir wollen nämlich nachher an den See schwimmen und da sind genügend Jungs oder willst du lieber was festes also eine Beziehung auch da könnte ich dir einige Kandidaten empfehlen ich kenne jeden hier und könnte dich beraten.Ich Antwortete jetzt Danke Caroline aber es ist nicht nötig, mein Herz ist schon seit einer Ewigkeit vergeben und zu deiner Information ja ich habe auch Spass, bis zu einem Gewissen Punkt aber ich gehe nie sehr weit mit den Jungs mit. Wen sie ein kuss wollen dann bin ich meistens schon Meilen weit weg.Jetzt schauten sich die Mädchen überrascht an und Car sagte.Du willst mir doch nicht etwa gerade sagen, daß du noch nie was mit einem Jungen hattest geschweige den geküsst hast.Nein der einzige den ich bis jetzt geküsst habe war der dem mein Herz gehört einmal auf die Wange und auf die Nase, ansonsten hat das noch nie jemand geschafft.Wow sagte Elena du liebst deinen, ja wie heist er dein Schwarm und wo ist er wen du Ihn so liebst oder empfindet er nicht das selbe für dich? Wen ja dann ist er ein ziemlicher Idiot wen du mich fragst.
Ich antwortete Ihr ich weis bis heute nicht was er für mich empfindet ich habe ihn schon 10 Jahre nicht mehr gesehen und sein Name bleibt mein Geheimnis.Ich schaute jetzt vorsichtig zu Bonnie,Ihrem Gesicht nach zu Urteilen wusste sie genau von wem ich Sprach.Aber ich warf ihr einen flehenden Blick zu es nicht Laut zu sagen.Sie nickte unmerklich, also manchmal glaube ich mit Bonnie verstehe ich mich per Gedankenübertragung.
Elena sagte. Okay, also ich bin schon Beeindruckt muß ich sagen du liebst einen Jungen den du aus dem Sandkasten kennst aber hast Ihn seit 10 Jahren nicht mehr gesehen aber dein Herz kann Ihn nicht loslassen.So ungefähr sagte ich.Na dann ist es wohl zwecklos dich verkuppeln zu wollen.Ganz genau Antwortete ich.Elena und Car grinsten sich schief an und daraus zu entnehmen war nicht schwer sie gaben so schnell nicht auf.Darum sagte ich,Ihr werdet nicht aufgeben oder??? Nein sagten beide wie aus der Pistole geschossen und Kicherten los.Aber jetzt wollen wir Frühstücken und dann zum See.
Als wir Start klar waren, fragte ich. Ist es weit zum See? Elena schüttelte den Kopf und sagte, keine 10 Minuten von hier, er liegt in der Nähe von der Salvatore Villa, da ist auch ein Kleiner Wald und es ist nicht ganz so dolle Überfüllt.Mir war soeben ganz schlecht, was wen Damon mich dort sah und ich Ihn.Ich schüttelte mich. Ist was? Sagte Bonnie und ich flüssterte Ihr zu. Mir ist bloß ein wenig übel.Und sie grinste und sagte, daß kann ich mir Bildlich vorstellen aber darüber müssen wir uns mal unter 4 Augen unterhalten, bei Gelegenheit.Ich wusste weshalb und ich nickte.Als Hexe fand sie Vampire nicht gerade Toll (Car und Elena töten ja nicht um zu Überleben und Stefan auch nicht genau wie Tyler, darum machte sie bei Ihnen eine Ausnahme)und ich wusste ja das Damon nicht gerade ein Vorzeige Vampir war, er hat schon so einige Todesopfer zu beklagen und ich wusste das, daß Bonnie so gar nicht gefiel.

Stefans Sicht:

Hey Damon schon wach sag mal hast du lust mit zum See zu kommen Elena rief gerade an und hat gefragt?
Damon sagte.Reicht es den nicht, daß du mich schon zwingst, heute Abend zur Tanzveranstalltung in den Grill zu gehen, musst du mich jetzt noch mit zu deinen Dates schleppen, wo ich Euch beim Knutschen zu sehen darf Nein Danke kein Bedarf.
Ich schüttelte den Kopf und sagte, sag mal Damon warum bist du eigendlich immer schlecht gelaunt, du hast dich wohl selbst getroffen und ging mit einem Grinsen an Ihm Vorbei.Bye Damon und viel Spass mit dir selbst.Ich grinste als ich hörte das hinter mir an die Tür, die ich schon geschlossen hatte etwas knallte, ich nahm an das war sein Wisky Glas was er mir hinterher geschmissen hatte.

Damons Sicht:
Damons Gedanken,
So ein Idiot der bringt mich noch zur weißglut, obwohl ich zugeben muß das ich auch nicht gerade Einfach war.Obwohl, wen ich Ihn ärgern wollte, wäre es doch ganz gut wen ich zum See ging.Jetzt musste ich Grinsen.Aber da treffe ich auf Elena und das wäre nicht so gut, ich kann das nicht.Heute Abend seh ich sie doch sowieso, also warum nicht gleich alles hinter mich bringen.Gib dir ein Ruck Damon Salvatore und los.

Bellas Sicht:

Hey Stefan sagte ich.Hallo Bella sagte er wo ist Elena und suchte sie mit seinem Blick.Ich sagte sie schwimmt mit Car um die Wette.Oh naja und du bist ganz allein.Ich sagte ja Bonnie ist auch schon im Wasser,ich wollte mich noch Sonnen bevor ich hinein gehe.Und du?Stefan sagte.Ich geh auch ins Wasser mein Bruder hatte keine Lust mitzukommen von daher bin ich auch allein hier.Plötzlich hörte ich eine Stimme die mich förmlich erschauern lies.Sie sagte.Wer sagt den das ich keine Lust habe ich muß doch hier für ein Bisschen gute Laune Sorgen.Ich stand jetzt schnell auf und ging ohne mich umzudrehen ins Wasser, dabei hatte ich das Gefühl jeden Moment Ohnmächtig zu werden, denn ich wusste wer hinter mir war.DAMON.Weg, weg ich muss sofort einen Abstand zwischen mich und Ihn bringen, der groß genug ist um mein Gehirn wieder in Sendebereitschaft zu bringen.Ich würde sonst auf der Stelle mein Bewusstsein verlieren und umfallen.Ich wusste ja das ich irgendwann mal über den Weg laufen würde, spätestens heute Abend, daß wusste ich, da es Elena mir gesagt hatte aber da war ich vorbereitet aber auf diese Situation nicht und mir machte das gerade verdammt viel Angst. Was wen er mich erkennt? Was wen er sich überhaupt nicht mehr an mich Errinnerte? Was wen er mich vergessen hat und was wen er sich nie in mich verlieben wird, könnte ich damit Leben?So viele Fragen und nicht eine Antwort Oh Gott schnell weg.

Damons Sicht.

Ich ging Richtung See schon von weiten sah ich wie sich mein Bruder auf der Decke mit einem Blonden Mädchen unterhiel sie saß mit dem Rücken zu mir die Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden.Ich dachte noch das ist bestimmt der Engel sie hatte soweit ich sehen Konnte einen Rosa Farbenen Bikini an und Ihr Rücken sah zum Anbeisen auf.Ich strich mir mit der Zunge über die Lippen.Verdammt Damon, nicht ans Essen denken du bist doch jetzt ein Braver Vampir.Wer sagt den ,daß ich keine Lust habe ich muß doch hier für ein Bisschen gute Laune Sorgen, sagte ich, als ich nah genug bei Ihnen war.
Ich sah wie sie zusammen zuckte, da stand sie auch schon auf ohne sich nach mir umzudrehen und ging Richtung Wasser. Ich gebe zu, ich bin verwirrt aber nicht so sehr von dieser Situation sondern, von Ihrem Anblick. Obwohl sie mich nicht mal angesehen hatte und ich nur Ihren Hinteren Teil sah, wusste ich binnen einer Zehntel Sekunde, daß sie Wunderschön war.Bei Ihr stimmte einfach alles, sie war perfekt, im wahrsten Sinne des Wortes.Und ich war geflascht, was bei mir so gut wie nie der Fall war. Ich lies mich neben mein Bruder auf die Decke fallen ohne den Blick auch nur ein Milimeter von Ihr zu nehmen.Verdammt, dreh dich um Bitte.Leider tat sie es nicht, sondern ging weiter Richtung Wasser, so elegant und...,Knurr Verdammt, Damon jetzt krieg dich mal wieder ein, ist doch nur ein Mädchen.Stefan beobachtete mich schon grinsend und ich riss mich jetzt von Ihrem Anblick loß, sie war mittlerweile ohnehin schon im See und ich schaute Ihn an.Was? Fragte ich und gleich darauf fügte ich hinzu. Verkneif die jeglichen Kommentar sonst ersaufe ich dich auf der Stelle in diesem See, Bruder.Der grinste immer noch und sagte. Okay das reicht mir auch schon zur Antwort, den ich kann genau sehen, daß sie dich von den Socken haut und das wusste ich schon vorher, also gebe dir Mühe mal kein Arschloch zu sein, dann kannst du sie dir schnappen, meinen Segen hast du.Ich zischte Ihn darauf hin an. Sie mir schnappen, sie wird sich mir von alleine um den Hals schmeisen ,wirst schon sehen Bruder, jede Frau tut das also warum mir Mühe geben. Die wollen doch eh nur heißen Sex mit mir, und ich mit Ihnen, so läuft das immer Bruder und so wirds diesmal auch sein ,verlass dich drauf. Die Weiber stehn auf Arschlöcher Stefan, deswegen hattest du auch nie so viel Spass, wie ich.Sagte ich grinsend.Stefan Antwortete mir. Abwarten Damon soweit wie ich informiert bin, gehört Ihr Herz jemanden, den sie schon sehr lange Liebt und Verloren hat und das mein Lieber mit einer Handbewegung zu dem Mädchen, wird eine Harte Nuss.Wie heist sie überhaupt? Fragte ich meinen Bruder.Dieser sagte,Bella. Naja der Name passt wenigens zu Ihr das heist doch die schöne auf Italienisch dachte ich mir.

Bellas Sicht:

Oh Gott bitte gib mir meine Selbstsicherheit wieder du musst ja schließlich irgendwann wieder aus diesem See raus und dann musst du Ihm gegenüber treten.Ich schloß die Augen und schwamm wo zum Teufel ,ist mein Panzer geblieben den ich mir über all die Jahre zugelegt habe dachte ich. Oh ja ich vergass, den hatte ich ja am Ufer zurückgelassen und der Liegt jetzt zusammen mit Damon auf dieser Verdammten Decke.Das Wasser half wenigens einigermaßen mein Gefühlskaos in den Griff zu bekommen und ich war jetzt bereit mich den Abenteuer Damon zu stellen.Ich spürte genau das er mich schon die ganze Zeit in seinem Blick hatte aber nur von hinten.Okay Bella die Mädchen haben dir gesagt du siehst umwerfend aus also verdammt noch mal du bist es auch.Machte ich mir selber Mut.Ich werde es dir aber nicht so einfach machen mein Lieber also Augen zu und durch.Ich drehte mich um und schwamm ans Ufer.Ich stand auf und strich mir mein Haar zurück und ging auf die Decke zu.Ich schaute Ihn jetzt genau in seine Augen oh sie waren immer noch so wunderschön wie damals ich könnte mich glatt darin Verlieren.Wieso starrt er den so verdammt.Er reichte mir das Handtuch und ich sagte Danke,Damon.Nach all den Jahren hatte ich wieder seinen Namen gesagt ich zitterte.Und er starrte immer noch.
Du musst Bella sein sagte er jetzt ich merkte wie auch er so verunsichert war wie ich.Ich nickte und sagte ja und lies mich neben Ihn auf die Decke nieder.Er war mir jetzt so nah das ich fast vergas zu Atmen.Stefan saß auch noch auf der Decke und amüsierte sich sichtlich über uns da er bemerkte wie sein Bruder auf mich Reagierte.Dann stand er auf und sagte ich geh dann mal schwimmen viel Spaß ihr zwei.Wir beide reagierten überhaupt nicht es war als hätte alles um uns herum aufgehört zu exiestieren.Mir lief ein Schauer über den Rücken er bemerkte es und legte mir seine Jacke um die Schulter.Dir ist kalt flüssterte er und ich nickte wieder ich brachte verdammt noch mal kein Vernünftiges Wort zu stande.HILFE dachte ich mir und da erschien Gott sei Dank Bonnie.Danke Bonnie ich liebe dich für immer.
Bonnie sagte. Na Damon wieder, auf der Jagt.Mit einem Blick auf mich und er sagte.Na Hexi schon wieder beim Nerven.Upps die zwei mochten sich nicht, alles klar dachte ich.
Bonnie lies sich neben mir nieder und wir drehten uns etwas von Damon weg und legten uns beide auf den Bauch nebeneinander.Ich drehte mich mit meinen Kopf zu Ihr und flüssterte kaum hörbar.Danke.Sie nickte und legte ihren Zeigefinger auf den Mund und zeigte dann auf Damon, ich verstand er hatte ja ein Supergehör.
Damon stand jetzt auf und sagte frech na ich geh dann mal schwimmen damit sich die Damen ungestört über mich auslassen können.Er zog sich aus und ging Richtung See ich schaute Ihm nach und ich wusste das er das fühlte den er drehte sich zu mir um und Grinste.Boa der ist aber auch gut gebaut verdammt und so sexy und er wusste wie er sich in Szene setzt.
Bonnie sagte, als er im Wasser verschwand wenn du Ihn weiter so ansiehst, dann wissen es die andern sofort, daß du ihn meintest.Ich sagte kann er uns nicht hören? Bonnie schüttelte den kopf nein er Taucht da funktioniert das nicht mehr, mit dem Gehör.Bella, hör mal ich weis was damals passiert ist, ich habe es gesehen als ich dich berührte ich kan in dir lesen wie ein Buch und bin auch sehr überrascht von Damon angenehm überrascht und glaube mir das kommt so gut wie nie vor.Aber Damon bleibt trotz allem Damon, er ist ein Raubtier auch wen er sich Momentan im Griff hat und er ist nicht gut für dich, es ist besser du suchst dir jemand, der dich glücklich macht. Damon ist zu selbstsüchtig und bleibt nie sehr lange bei einer Frau.Ich schüttelte den Kopf und sagte du irrst dich Bonnie, er hat noch sehr viel Dunkelheit in seiner Seele aber wen es mir gelingt sie mit dem Licht zu Fluten, dann wird er so sein wie Car und Elena und Stefan und ich schulde Ihm das. Er war es der mich rettete er hätte mich sterben lassen können, tat er aber nicht und jetzt werde ich Ihn retten das habe ich mir vor sehr langer Zeit geschworen.Dann wüsche ich dir nur das beste aber Bella wenn er dir weh tut werde ich es sein die Ihn Pfählt.Ich lachte und sie auch und da kamen schon die anderen, aus dem Wasser.
Wir unterhielten uns noch sehr lange Damon beobachtete mich, die ganze Zeit.Elena entging das nicht und so direkt wie sie nun mal war und ich glaube auch um Damon zu ärgern sagte sie .Na Damon wie gefällt dir unsere Bella.Damon stand auf und zog sich an, es Dämmerte schon und dann sah er mich an und antwortete noch Elena.Das entscheide ich wen ich sie besser Kenne, ich muss dann mal los.Und er ging.
Elena lachte los und wendete sich an mich.Also meinen Glückwunsch du gehst Ihm auf jedem Fall Unter die Haut das sieht jeder und das ist nicht sehr oft bei Ihm, bin schon sehr gespannt, wohin sich das noch entwickelt.Ich Lächelte sie an sagte aber nichts.Nun machten wir uns fertig und gingen nach Hause, wir wollten uns für den Grill fertig machen.
Als wir vor meinem und Elenas Haus ankamen liesen uns die anderen raus, aus dem Auto und Elena wollte schon ins Haus und ich in meins, als sie sich umdrehte und sagte.Weist du schon was du anziehs, ich schüttelte mit dem Kopf.Dann bring ein paar Kleider mit zu mir und wir machen uns Gemeinsam fertig.Ich sagte ,oh ja ,daß machen wir und ich holte die Sachen und ging zu Ihr.
Wir gingen nacheinander Duschen und machten dann Modenschau es machte so viel Spaß.Ich fühlte mich fast normal wie ein Mädchen das einfach Spaß haben wollte und einem Jungen gefallen eben so wie ein ganz normaler Teenager und das gefiel mir sehr auch ich hatte ein normales Leben verdient nach allem was ich durchmachen musste und ich werde den heutigen Abend geniesen.
Ich zog jetzt gerade mein neues Kleid an was ich mir vor der Reise nach Mystic Falls gekauft hatte und als ich es an hatte sah Elena mich an und sagte .Wow Bella das ist es, das Haut jeden Mann im Umkreis von hundert Meilen um das musst du einfach tragen. Damon werden die Augen aus dem Kopf fallen, das weis ich.Hoffendlich kann er sich im Griff behalten nicht das ich noch eingreifen muss lachte sie.Wieso Damon sagte ich und tat so als ob es mich überrascht?Elena legte den Kopf schief und sagte Schätzchen, du glaubst doch nicht im Ernst ,daß ich nicht mitbekommen habe wie es zwischen euch knistert und das ist noch sanft formuliert, besser hätte ich sagen sollen ihr habt schon einen Walbrand Stufe 5 entfacht.Stufe 5 dachte ich und gleich noch dazu die höchste die es gibt.Okay aber sie hat schon recht irgendwie.Ich lächelte verliebt und sie lachte jetzt Lauter siehst du, daß meine ich.Aber einen Rat gebe ich dir ,mache es ihm nicht so leicht lass ihn zappeln und amüsiert dich auch anders weitig das schürt seine Eifersucht und glaube mir wen Damon was will dann will er es und wen du ihn dazu bringst sein einziger Mittelpunkt zu sein, wirst du ihn nicht wieder los, machst du es ihm zu leicht dann sieht er dich als Spielzeug und ich kenne Damon, er will dann sehr schnell ein neues. Riskier das nicht, wen du ihn wirklich willst.Aber was ist eigendlich aus dem Jungen geworden den du schon so lange Liebst kann Damon Ihn wirklich ersetzten ,denn so einen Eindruck machst du auf mich nicht.Was für einen Eindruck mache ich den auf dich? Fragte ich Elena und die antwortete mir.Wen du jemand dein Herz gibst dann nicht einfach so oder?Sie sah mich an. Elena ich muss dir was sagen. Sagte ich zu Ihr, aber du musst mir Versprechen ja schwören das du es niemand sagst.Sie setzte sich zu mir aufs Bett und strich mir eine Haarsträne aus dem Gesicht.Süsse sagte sie, du kannst mir alles sagen ich werde nichts Verraten also was quält dich so schon die ganze Zeit, ich seh doch das du bedrückt bist.Ich sah sie an und sagte ihr Bonnie weis es schon, sie hat mich berührt als sie mir die Kette mit Eisenkraut umlegen wollte und sie hat alles gesehen, was mit mir passiert ist, sie verrät es auch keinem,bitte Elena schwöre es mir.Elena schaute überrascht aber schwor dann trotzdem.Und da konnte ich nicht mehr länger Schweigen.Ich fing an zu erzählen.Ich kenne Damon schon seit 10 Jahren er ist es, den ich schon solange gesucht habe und ich liebte ihn schon, wo ich ihn das erste mal sah, er rettete mir das Leben ohne Ihn wäre ich nicht mehr hier.Elena starte mich jetzt an und war sprachlos und ich erzählte ihr die ganze Geschichte.Als ich fertig war hing ich weinend in ihren Armen.Oh Bella jetzt versteh ich so einiges, sagte Elena und drückte mich fest an sich.Sie tröstete mich und als ich mich wieder beruhigt habe, sagte sie und ich glaubte ihr irgendwie jedes Wort.Es wird alles gut Bella, glaube mir ich werde immer für dich da sein den auch ich habe beide Eltern verloren und so einiges Erlebt. Ich erzähle dir alles morgen, jetzt machen wir uns fertig und du wirst Damon zum Strahlen bringen, wäre doch gelacht, wen wir das nicht schaffen aber denk daran was ich dir gesagt habe und glaube mir das funkioniert und du wirst Glücklich sein, wen es soweit ist und auch Damon und das verdient er nach dem was er schon alles mitgemacht hat.Ich nickte.

Freundinnen für immer


Als ich mit Elena aus dem Auto stieg, war ich sowas von Nervös mein Herz raste und Elena sagte.Hey Atme tief durch, du kriegst gleich einen Herzinfarkt und Lachte, ja sagte sie ich kann es ganz deutlich hören und zeigte im vorbeigehen mit ihrem Zeigefinger auf mein Herz und er im Übrigen auch, wenn du ihm so nah stehst. Sie grinste jetzt frech und fuhr fort, also tief durchatmen Bella.Wir haben alles besprochen, zeig ihm die kalte Schulter, du schaffst das.Ich nickte und sagte, warte Elena, ich kann unsere Jacken in den Kofferraum tun da müssen wir kein Garderoben Geld bezahlen.Sie nickte und ich machte den Kofferraum auf.Wow, sagte sie, du fährst ja ein komplettes Waffenlager mit dir rum. Mit einem Blick in mein Kofferraum.Was ist das ,sie nahm ein Schwert heraus und schwang es. Ich griff schnell das Schwert und schimpfte Elena aus.Verdammt, mach das nie wieder, daß ist ein verdammt altes Schwert, ich habe es von meiner Mutter, es ist gefährlich wen man nicht damit umzugehen weiß.Sie sagte, aber du kannst damit umgehen?Ich nickte, ich bin Ausgebildet schon vergessen und auserdem ist das Schwert so scharf, daß es ein Stück Papier in der Luft zerschneidet.Warte ich zeig es dir. Ich nahm Ihren Seidenschal vom Hals ,sie protestierte kurz und ich sagte .Willst du es sehen oder nicht? Sie nickte und ich schmiss den Schaal hoch und er flatterte langsam wieder runter ich machte eine Kampfdrehung und auf Elenas Körper kam der Seidenschaal herunter, allerdings drei geteilt.Wow sagte sie, daß war cool.Ich lächelte.Sie sagte. Oh ich möchte gern sehen wie du kämpfen kannst.Ich lächelte sie an und sagte .Elena ich bin froh wen ich nicht Kämpfen muss das bedeutet meistens das jemand stirbt und es ist mir zuwieder zu töten, selbst bei solchen gräslichen Kreaturen die keine Seele haben.Ich lächelte und dann sagte Sie und wechselte galant das Thema.Gehen wir nun endlich ins Grill.Und denk dran, hole deine ganzes Schauspieltalent aus dir raus.Das werde ich sagte ich und wir henkelten uns ein und Betraten den Grill.Von Bonnie wussten wir das alle schon da waren, einschließlich Damon sie hatte vorher mit Elena sms geschrieben wo wir blieben.
Wir gingen auf die kleine Gruppe zu aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen das Damon an der Bar saß.Ich flüssterte, immer noch bei Elena eingehenkelt.Oh wie damals als ich ihn das erste mal sah.Elena machte gleich sch,sch reiß dich zusammen Bella denk immer an den Plan flüssterte sie mir ins Ohr.Ich nickte Tapfer und nahm mir vor mich nicht so gehen zu lassen.
Okay wir begrüssten uns alle, ich stand so, daß ich Damon sehen konnte und der drehte sich jetzt auch noch um.Als er mich sah blieb ihm fast der Wisky im Hals stecken er musterte mich und ich tat so, als wäre mir das völlig Wurscht.Er sah so toll aus. Er trug eine schwarze enge jeans und ein enganliegendes T-Shirt sowie seine schwarze Lederjacke, wow das er die noch hatte, sie ist doch schon so alt aber steht ihm Perfekt.
Ich sagte jetzt zu Elena und den anderen.Ich geh mal an die Bar uns was zu Trinken bestellen wer möchte von Euch was?Elena schaute mich mit gerunzelter Stirn an und ich ging zu Ihr und flüssterte Ihr ins Ohr.Keine Angst Elena, ich hab alles im Griff, ich weis was ich tuhe.Sie Lächelte mich an und nickte und flüssterte mir zu Okay Bella dann los mach ihn Verrückt.Als alle Ihre Bestellung aufgegeben haben ging ich zur Bar natürlich mit Elenas Blick im Rücken.
An der Bar angekommen, schob ich mich elegant und gaaanz nah zwischen einem der Barhocker und Damon vorbei.Ich stand jetzt praktisch zwischen seinen Schenkeln den er hatte sich zu mir gedreht und beugte mich zum Bar Mann und gab meine Bestellung auf dieser glozte wie ein Blöder auf mein Dekolltee, was wunderbar meinen Busen zur Geltung brachte.Als der sich dann losreisen konnte und endlich Anfing die Drinks zu machen, drehte ich Kess und so selbstbewusst es mir möglich war ,meinen Kopf direkt zu Damon ich stand jetzt vieleicht 20 cm von seinem Mund entfernt und sagte.Hallo Damon,du auch hier.Er nickte ich merkte das er nervös war. Ihm beharkte das gar nicht, so nah vor mir zu sitzen.Aber er wich nicht zurück, er schaute mir jetzt direkt auf meine Lippen und einen kurzen Moment dachte ich, oh Gott jetzt zieht er mich gleich an sich und Küsst mich, er sah aus wie als hätte er sich gleich nicht mehr im Griff.Ich drehte mich deshalb schnell wieder zum Barkieber herum, weil ich auch dachte ich spring Ihn jedem Moment an und Flirtete Ihn kess an.Ich sagte, hey mein Hüpscher, du kannst uns die Getränke hinter an den Platz bringen.Und wenn du mags reservier ich Dir nachher noch einen Tanz.Der Barkipper nickte und sagte klar süsse liebend gern.Ich drehte mich jetzt mit einem Augenaufschlag den nicht mal Marelyn Monroe draufgehabt hätte, wieder zu Damon ,dieser hatte vor Erstaunen den Mund leicht geöffnet, und strich Ihm mit dem Zeigefinger an der Brust entlang während ich mich auf den Rückweg zur Gruppe machen wollte und neigte mein Gesicht, nah an seines so das mein Mund wen ich nur noch ein Miliemeter näher gekommen wäre, seine Lippen berührt hätten ich flüsterte.Hey mach deinen hüpschen Mund zu, sonst komm die Fliegen rein und drückte ihm mit meinem Zeigefinger das Kinn leicht nach oben.So das er sich schloss.Dann ging ich Richtung Elena die fast genauso Ausah wie Damon den ich total Perplex an der Bar hab sitzten lassen.
Sie lachte und flüssterte durcheinander.Das war ...,das war... Bella du hast Ihn platt gemacht und das nicht mal in 3 Minuten Tuschee meine Liebe du geniest gerade meinen Größten Respekt.Und Baby du hast Ihn an der Angel das kann ich dir versichern.Ich lachte und flüsterte ja ich glaube ich habe mich selber unterschätzt.Sie nickte mir zur Bestätigung zu.

Damons Sicht:
Damons Gedanken,

Oh Gott nur nicht Atmen ich schnapp sie mir gleich und Küss sie,Oh Gott wieso macht sie mich nur so Verückt, verdammt Ihre Lippen sind so...Luft holen... Atmen... Luft holen... Atmen.Geschafft...,Verdammt sie flirtet mit dem Barkieber, ich bringe ihn um diesen Wickser und jetzt läd sie Ihn noch ein mit Ihr zu Tanzen.Als sie mich berührte merkte ich wie mich ein Schauer überkam.Sie strich mir mit Ihrem Zeigefinger an der Brust entlang ich merkte wie sich meine Brust warzen aufstellten und nicht nur diese, man das kneift in der Hose verflucht.Verdammt Bella, ich leg dich gleich hier flach wen du nicht sofort aufhöst mich so heis zu machen, hier sofort auf dem Tresen.Sie drückte mir jetzt den Mund zu und flüssterte. Hey mach deinen hüpschen Mund zu, sonst komm die Fliegen rein.Dieses kleine Biest, sie spielt mit mir na warte, ich sah ihr hinterher.Aber ich musste zu geben sie hatte mich damit voll erwischt, denn normaler Weise ist das meine Taktik, sie wendet sie gerade Gegen mich an dieses kleine Luder ,na warte das kriegst du zurück du lässt mich nicht wie ein Trottel da stehen.
Ich drehte mich schnell zur Bar damit niemand mein Bedrängnis unterhalb der Gürtellinie mitbekommt und knurrte Weiber.Und nippte weiter an meinem Glas.

Bellas Sicht:

Der DJ machte tolle Musik und ich Tanzte mit den Mädchen.Der Barkieber hatte Pause und gesellte sich zu uns auf die Tanzfläche sie war nicht Übermäßig voll,daß passte mir gut den ich zug den hüpschen gutgebauten Mann zu mir ran.Ich fragte wie heißt du.Er sagte Jason und du?Bella, Antwortete ich Ihm. Ich drehte mich um, so das ich mit dem Rücken zu Ihm stand und bewegte mich sexy zur Musik, ja das hatte ich perfekt drauf, daß habe ich früher schon so oft getan, den Männern den Kopf verdreht und sie damit total heis gemacht um sie nur wieder Ablitzten zu lassen.Er legte seine Arme um mich und sagte. Der Name passt zu dir, du bist wunderschön und total heiß süsse.Ich lächelte und schaute dabei Damon provozierend an ,ich hatte sowieso schon längst bemerkt, daß er nicht eine Sekunde, seine Augen von mir reisen konnte.Er saß noch immer an der Bar aber an seinem Blick konnte ich sehen was er dachte, nämlich.Ich zerreiß diesen Kerl gleich hier und jetzt und fresse ihn.Er sah aus, als würde er jeden Moment die Beherrschung verlieren und auf uns zugestürtzt kommen.Also, dachte ich mal sehen, wie ich dich noch ein wenig an deine Grenzen bringe mein Lieber.Elena hatte mittlerweile ein Dauergrinsen auf ihren Lippen sie Amüsierte sich köstlich, den sie beobachtete alles ganz genau.Also ich drehte mich zu meinem Tanzpartner um und legte meine Hände um seinen Nacken. Er zog mich jetzt fest an sich ran. Ein Langsammes Lied wurde vom DJ eingelegt und das passte mir, Perfekt zu meinem Plan.Wir tanzten und plötzlich versuchte Jason mich zu Küssen ich zuckte zurück und in diesem Moment hörte ich schon Damons Stimme. Okay Freundchen Pause zuende marschier zur Bar aber dalli. Ich löse dich ab.Seine Stimme hatte jetzt so einen Bedrohlichen Unterton ,daß mich das selbst erschreckte.Jason drehte sich um aber ehe er was sagen konnte schrie Damon.SOFORT!!!Er schaute ihm dabei in die Augen, ich wusste er hatte ihn manipuliert und im nächsten Moment, lag ich in Damons Armen. Jetzt war er es, der mich nah an sich zog und er fing an zu Tanzen.Er flüssterte mir ins Ohr.Musst du dich so aufführen.Ich schaute kurz zu ihm hoch und legte ihm meinen Zeigefinger auf den Mund.Ich flüssterte Zurück. Nicht reden ,Tanzen!!!Danach kam noch ein Lied was Langsam war es war eines meiner Lieblingslieder.Es hiesOnly One von Dustin Michalski.Ich schaute Damon tief in die Augen und alles in mir schrie küss ihn sofort.er schluckte ich merkte es ging ihm genauso.Jetzt zog mich zu sich mit seiner Beherschung war es vorbei und im Letzten Rafrain,Küsste er mich so zärtlich das ich dachte ich werde Ohnmächtig.Das Lied war dann vorbei und ich riss mich los ich starrte ihn an und er lächelte etwas unbeholfen und sagte. Sorry ich konnte gerade nicht anders.Ich holte aus und gab ihm eine Ohrfeige und rannte raus.Er wollte wohl hinter her aber ich hörte noch Elena, die sagte bleib genau wo du bist ich Regel das.
Ich rannte vor den Grill und um die Ecke, dort setzte ich mich auf die Treppe und hielt meine Knie fest ich zitterte am ganzen Körper und mir Liefen die Tränen von der Wange.Jetzt, hatte er mich erwischt, ich hatte vollkommen die Beherrschung verloren und meinen Anstand obendrein auch.Elena war sofort bei mir und setzte sich neben mich.Hey, sagte sie sanft. Alles Okay? Fragte sie mich.Ich schüttelte den Kopf und sagte, nix Okay diese Runde ging eindeutig an Ihn und ich hab mich wie eine Vollidiotin benommen.Elena grinste und sagte.Na, da drauf möchte ich nicht wetten, er war mehr als beeindruckt von deiner Reaktion, den er hat bestimmt damit gerechnet, daß er dich schon so gut wie in der Tasche hat.Aber, die Ohrfeige war genial, du hast genau Richtig reagiert, Bella den jetzt hat er kapiert, daß er dich nicht so einfach bekommt und das war ja unser Ziel er soll sich verlieben und diese Liebe mit dir Teilen.Ich nickte und sagte meinst du und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.Aber, sagte ich jetzt. Ich geh da nicht wieder rein.Elena lacht und sagt. Nein ich schreib Bonnie eine Sms .Ich bringe dich nach Hause.Ich sagte. Elena ich möchte heute Nacht nicht alleine sein, kann ich bei dir bleiben.Sie nickte und Antwortete.Klar süße, da können wir quatschen, so lange wie du willst.Und wir gingen zum Auto und fuhren nach Hause.Wir redeten bis 4.00 Uhr früh. Elena erzählte mir alles was passiert ist, seit dem sie Damon und Stefan kennt wie sie sich verwandelt hat und sie war auch sehr offen, was ihre Gefühle für Damon betrifft. Sie erzählte mir das sie ihn auch liebte und von ihren Küssen ,daß schmerzte mich und sie spürte das. Sie legte mir die Hand auf meine und sagte.Bella, ich habe mich für Stefan entschieden und ich bereue es keine Sekunde ,die Liebe die ich für Stefan empfinde ist Grenzenlos. Ich bin in keinster weise ein Konkurenz für dich, im Gegenteil ich wünsche mir so sehr für Damon, daß er glücklich wird und wen du diese Frau bist, dann ist das wundervoll und ich bin auch glücklich.Wir fielen uns in die Arme und ich wusste das sie für immer meine beste Freundin sein würde weil uns die Liebe für Damon verbannt.

Damons Sicht:

Toll dachte ich, du Volltrottel, du hast sie mit diesem Kuß völlig überrumpelt.Mir entfuhr ein Grinsen aber ihr hat es gefallen, sie hat ihn erwiedert. Oh Mann sie konnte fantastisch küssen.Ich fasste mir an den Mund und schaute Richtung Tür,die Ohrfeige hatte ich schon fast vergessen.Mein Bruder stand neben mir und grinste blöde.Was???Fragte ich Ihn und er sagte .Na Bruder das war wohl ein bisschen To Much oder wenn man Ihre Reaktion bedenkt.Arschloch knurrte ich.Stefan lachte und sagte mir, na nicht aufgeben Bruder.Ich winkte bloß ab, ich wollte nach Hause und unter die Kalte Dusche um mich wieder zu fangen.Was hatte dieses Mädchen nur das sie mich so verückt macht fragte ich mich ?

Die Gefahr des Waldes


Bellas Sicht:

Als ich erwachte und die Augen öffnette, sah ich mich um ich war in Elenas Zimmer, in Ihrem Bett. Wir mussten wohl vor Erschöpfung gleich beide hier eingeschlafen sein.Ich sah neben mich aber Elena war schon munter und lag nicht mehr im Bett.Ich sah zur Uhr es war schon fast 12.00 Uhr Mittags.Ich lies mich zurücksinken und dachte an gestern Nacht.Er hatte mich geküsst, ich musste sofort Lächeln und ich war Glücklich aber ich hatte ihm ne Ohrfeige verpasst. Uhh sein Blick der war zu Köstlich.Elena hatte recht, es war gut ihn in seine Schranken zu weisen.Er solle nicht denken, daß sie so leicht zu haben ist.Ich stand auf und ging Duschen, danach zog ich mir frische Sachen an und ging runter.Guten Morgen sagte ich zu Elena, die schon den Frühstückstisch gedeckt hatte.Sie lächelte und sagte. Na schon Hungrig ich nickte und antwortete. Und wie.Wir aßen und sie sagte was wollen wir heute machen, es ist Sonntag und es ist ein so tolles Wetter.Spazieren gehen zeig mir deine Stadt oder den Wald er ist so schön.Antwortete ich.
Wir entschieden uns für den Wald den Elena wollte auch gleich etwas jagen.Ich sagte okay dann mal loß.
Als wir im Wald ankamen Atmte ich tief ein und Lauschte.Elena schaute mich an und sagte.Was ist?Ich antwortete. Ich Liebe den Duft des Waldes und hier ist es so friedlich.Elena Lauschte jetzt auch und Ihre Miene verdunkelte sich sie sagte plötzlich.Der Schein trügt, den wir haben Gesellschaft.Ich schaute sie an Gute oder Schlechte fragte ich sie.Sie zuckte mit den Schultern und sagte, weiß ich Momentan noch nicht wir sind auf jeden Fall nicht alleine.Ich bin unbewaffnet sagte ich zu Ihr falls, wir also Probleme bekommen was dann.Dann Kämpfen wir eben Ohne sagte sie und Fragte? Kriegst du das hin?Ich nickte und beugte mich vorsichtshalber nach einem Ast falls es Vampire waren die sich hier rum trieben.Wir gingen weiter und ich fühlte das wir beobachtet werden.Elena wohl auch sie schaute sich die ganze Zeit um.
Hallo Ladys hörte ich jetzt Damons Stimme die hätte ich unter Tausenden wieder erkannt.Wohin des Weges?Fragte er Elena atmete sichtlich auf ich stand da und Biss mir auf die Lippen wie ne Dumme Göre.Elena schimpfte jetzt.Damon du Idiot, du hast uns zu Tote erschreckt, verdammt noch mal schleich dich nicht immer so ran.Der Lehnte lässig mit verschränketen Armen und grinsend an einem der Bäume.Wieso das macht mir aber Spaß kennst mich doch, sagte er immer noch Grinsend.Wir gingen auf ihn zu er sagte zu Elena bist du jagen.Sie nickte und antwortete unter anderem.Ich wollte Bella den Wald zeigen.Ach so dann kann ich mich ja anschließen sagte er und Legte einen Arm um meine Schultern er beugte sich zu mir und sagte im weiter Laufen du musst wissen der Wald ist gefählich meine Schöne und da kann ich doch zwei Frauen nicht alleine Lassen.Ich schüttelte seinen Arm von meiner Schulter und zischte ihn gifftig zu.Ich kann sehr wohl auf mich selber aufpassen und da brauch ich nicht, dich dazu.Er hob seine Hände über den Kopf und sagte Okay Okay ich versuche nur höflich zu sein.Ich schaute Ihn an und sagte immer noch wütend.Damon versuche es weniger Okay.Elena lachte.Damons Miene wurde jetzt ernst ich dachte es war wegen meiner Antwort und wollte gerade noch eins draufsetzen aber als ich den Mund Öffnen wollte, war er schon direkt vor mir und presste mir den Zeigefinger auf die Lippen er zischte sch...,Sch....Kein Wort.Und er Lauschte auch Elena lauerte hatte ich den Eindruck.Sie kam jetzt zu uns und sagte Leise ich hab gewusst wir haben Gesellschafft.Damon nickte, er stand immer noch ganz nah bei mir er legte die Arme Schützend um mich und sagte zu Elena.Bring Bella schnell aus dem Wald raus ich regele das.Los!Elena sah mich an Damon lies mich los und ich sagte Elena wie schnell kannst du am Wagen sein und mir das Schwert bringen.Sie lächelte und sagte bin in 30 Sekunden wieder da.Ich schmiss Ihr den Schlüssel zu und Damon fauchte mich jetzt an.Was zum Teufel tuhst du, lauf weg oder willst du sterben.Ich grinste bloß und sagte leise (und dabei beugte ich mich ganz nah an sein Gesicht, so das sich unser Lippen fast berührten)Ich sagte dir doch gerade ich kann sehr gut auf mich selber aufpassen.Er war jetzt ärgerlich aber Elena kam wieder mit dem schwert ich nahm es an mich und sagte dann mal los gehen wir jagen.Er schaute mich an und Fragte. Was wird das wen du fertig bist und überhaupt was denkst du eigendlich wer du bist? Buffy die Vampirjägerin oder was?Ich legte den Kopf schief und Zwinkerte ihm Kess zu und sagte. VIELEICHT???Elena grinste und Damon winkte ab er knurrte nur vor sich hin.Na schön ich gebs auf.Und wir gingen weiter.Ich dachte mir so Stefan hat Ihm nicht erzählt wer ich war, daß hatte ich nicht Gedacht.Da sagte Damon sag mal Engelchen hast du irgendwelche Kräfte, nicht das ich dich dann von einem der Bäume abkratzen muß und der Wald mit deinen Gedärmen geschmückt wird.Ich dachte .Gut okay das saß.Ich lachte und Antwortete mit einer Gegenfrage.Wieso du sorgst dich wohl? Er lachte und Antwortete frech, nee keine Angst würde mir nicht im Traum einfallen, ich fände es nur ein wenig Eklig.Ich sagte jetzt total sauer.Okay Arschloch dann verpiss dich doch wen du mich eklig findest, ich brauche deine Hilfe nicht und ich brauche dich nicht.Mir standen jetzt Tränen in den Augen.Elena flüssterte uns zu Verdammt wie alt seit Ihr 12 ???Seit gefälligst leise.Er schaute mich an und legte seinem Arm um meine Schultern er flüssterte, man ich hab das nicht so gemeint.Ich schüttelte seinen Arm wieder runter und ging beleidigt an Ihm vorbei hinter Elena her.
Wir kamen jetzt auf eine Lichtung und schauten uns um .Ich schloss die Augen um mich zu Konzentrieren.Und sagte. Es sind 4.
Elena schaute mich jetzt an und Damon auch .Elena sagte, du kannst sie spüren.Ich nickte.Und sie fragte weiter, sind sie böse? Ich sagte weis ich nicht dafür müssen sie erst in Sichtweite sein, daß ich das erkennen kann.Damon sagte , okay was ist das jetzt wieder für eine Vodoo Scheise.Ich zischte jetzt sch..sch...,sie sind da, ich drehte mich um und Damon und Elena folgten meinem Blick auf die andere Seite des Waldes und da standen sie.Und? Flüssterte Elena mir zu ich sagte.Nicht gut, gar nicht gut. Sie standen Plötzlich schon vor uns und ich erschrak.Ich sah einen von Ihnen und ich wusste jetzt wieder woher ich Ihn kannte. Er war einer der Vampire die meine Eltern getötet hatten.Er musterte mich und dann die anderen, mein Schwert hatte ich hinterm Rücken versteckt sie konnten es somit nicht sehen.Damon fauchte jetzt und ging in Angriffstellung.Er rief dem Vampir zu.Du wagst es hierher zurückzukommen, ich habe dich um die halbe Welt gejagt, Frederick.Dieser lachte und sagte naja sagen wir mal ,ich möchte jetzt eine kleine Rechnung begleichen nach dem du mir mein Nachtisch geklaut hast.Hat es wenigens geschmeckt ,diese kleine war doch ein süsses Etwas ,nicht war.Damon schrie. Ich hätte ihr nie weh getan.Frederick lachte und grinste süffisannt als er weiter sprach. Ach nein, hast du sie wenigens gebumst diese kleine Schlampe.Jetzt rastete Damon aus, du verfluchtes Schwein und rannte auf Ihn zu er Schlug, wie von Sinnen auf Fred ein und schrie dabei.Rede ...,nie..., wieder..., so ...,über sie hörst du, rede nie wieder so über Isabella.Ich dachte noch so, er hat mich nie vergessen mein Gott.Aber die anderen Vampire Stürzten sich jetzt auf Damon und das war mir zu viel, ich musste Eingreifen.Ich wirbelte durch die Luft und schlug einem von Ihnen Blitz schnell den Kopf ab. Die anderen waren so Perplex, daß sie von Damon abliesen und sich mir zu wanten Elena und Ich gingen sofort in Kampfstellung, sogar Damon und Fred waren überrascht. So das sie aufhörten zu Kämpfen.Ich wirbelte wieder durch die Luft und währte einen der Angreifer ab, in dem ich auch ihm den Kopf Abschlug .Dann stand Fred und der andere Vampir vor mir,Fred hatte Damon weggestoßen und stand jetzt vor mir. Damon Kniete im Gras und war sichtlich beeindruckt von mir.Ich Baute mich vor Ihnen Auf und schrie sie an. Wer von Euch Vollpfosten will als nächstes und schaute von einem zum andern.Die schauten sich nun Gegenseitig an. Fred zischte Damon noch zu wir sind noch nicht fertig wir zwei.Und weg waren sie.Damon fing sich und fing an Lachend am Boden zu wälzen.Ich glaube Elena und ich dachten das selbe nämlich.Der hat wohl den Verstand verloren.Damon fing sich wieder und Kniete wieder auf der Wiese er rief mir zu. Okay KAMPFBARBIE du hast mich wirklich,wirklich beeindruckt.Wo hast du das den gelernt.Ich schmiss mein schwert über die Schultern und sagte frech:Ich hatte dir doch gesagt ich kann gut selber auf mich aufpassen.Drehte mich um und ging mit Elena Richtung Wald zurück wo wir hergekommen sind.Damon holte uns natürlich ein und sagte. Jetzt mal im Ernst was bist du? Wer bist du?
Ich drehte mich jetzt zu Ihm um und wir blieben stehen.Ich denke du weist wer ich bin und zu der zweiten Frage.Ich bin eine Kriegerin des Lichtes.Und schon ging ich weiter.Elena schmunzelte bloß, weil Damon so ziemlich bescheuert aus der Wäsche kuckte.Er murmelte was von, ich kapiere es immer noch nicht, du siehst so schmächtig aus kaum zu glauben das du so stark bist.Ich sagte zu Ihm .Man muss nicht Stark sein um Vampire zu töten Damon, sondern klug und schnell.Das beeindruckte ihn gleich noch mehr.Wir waren bei meinem Wagen angekommen. Ich machte den Kofferraum auf und legte mein Schwert rein.Damon schaute auf mich und den Innhalt meines Waffenlagers.Und sagte dann zu mir. Na dann Willkommen im Team du kleine Kampfmaus.Er reichte mir die Hand und Lächelte mich an, diesmal war es Ehrlich dieses Lächeln und ich nahm seine Hand.Dann sagte er. So, ich muss jetzt Frederik von meinem Körper Waschen.Elena lachte und sagte. Ja Damon tuh das wir fahren auch erst mal nach Hause wir können uns ja später noch bei mir treffen und bring Stefan mit.Okay sagte Damon der voller Blut war und dampfte Richtung Salvatore Villa.Wir stiegen ins Auto und fuhren nach Hause.Elena war sichtlich beeindruckt und starrte mich die Fahrt über an.Ich lachte irgendwann und sagte, in dem ich sie Ansah und die Schultern zuckte.Was den du wolltest mich doch Kämpfen sehen.Sie sagte. Wow, aber so gut. Wie lange hast du eigendlich dafür Trainiert? Ich sagte ihr.10 Jahre Elena.Sie nickte mir bewundernd zu und sagte dann. Okay kommst du dann auch noch zu mir, wir müssen dann mal mit der Clique wegen des Vorfalls reden, denn wie ich die Lage einschätze, haben wir nicht nur ein kleines sondern ein Großes Problem .Den die anderen Vampire die bei Frederik waren, sind Gefolgsleute von Klaus und wen der von der Sache heute Wind bekommt, dann kriegen wir noch großen Ärger.Ich schaute Elena ernst an und sagte. Da gibt es noch was, was du wissen musst.Sie schaute mich an und fragte.Was?Ich antwortete Ihr. Damon ist vorhin doch so ausgerrastet wegen Fred.Sie nickte und sagte, ja die hatten wohl mal Streit wegen eines Mädchens soviel ich mitbekommen habe sie hies Isabella.Ich schaute Finster Elena an und sagte.Elena begreifst du den nicht. Ich war dieses Mädchen, ich bin Isabella.Frederick war einer der Vier Vampire, die meine Eltern getötet haben.Elena schluckte und sagte. Was? Oh mein Gott und wen sich Fred,Klaus angeschlossen hat dann wird es echt böse, den Klaus hasst Damon wie die Pest, daß beruht übrigens auf Gegenseitigkeit.Klaus will Damon sowieso schon lange umbringen, er wird es als Gefundenes Fressen sehen.Ich sagte. Na dann bringen wir eben Klaus um. Elena, ich werde nämlich nicht zulasssen, daß Damon was passiert.Sie sagte.Aber das geht nicht, Klaus kann man nicht töten, wir haben es schon Hundert mal versucht.Ich sagte.Da liegst du falsch jedes Wesen kann man Töten, selbst ich kann Sterben wenn ich zuviel meiner Lebenskraft einsetze.Habt Ihrs schon mal mit Köpfen versucht? Ich grinste sie jetzt an und sprach weiter ,ich bin nämlich ziemlich gut darin schon vergessen.Sie lachte jetzt auch und sagte.Nee hab ich nicht.Wir waren jetzt zu Hause angekommen. Sie sprang aus dem Auto und rief mir zu, dann bis gleich Bella.Und war schon im Haus verschwunden.Ich ging auch zu mir, ich brauchte jetzt erst mal einen Dusche.

Liebendes Vampirherz


Damons Sicht:

Hay Stefan, sagte ich und wollte an ihm Vorbei.Er versperrte mir den Weg und schaute mich Stirnrunzelnd an.Er zeigte bloß Wortlos auf meine Sachen, die voll waren mit Blut.Ach das, sagte ich lachend, war im Wald kleiner Zusammenstoß mit vier Vampiren ,mir gehts gut Stefan Danke der Nachfrage.Stefan sagte.Du hast sie ja nicht mehr alle ,was ist nun Passiert?Sag schon.Ich wollte wieder an Ihm vorbei er rempelte mich leicht an der Schulter an und sagte .Ich warte Damon!!! Ich ging jetzt die Treppe wieder runter und ging zur Bar ,ich fragte Stefan anstatt ihm eine Antwort zu geben.Wusstest du Bruder das unsere süße Bella das kann und was sie ist??? Ich dachte mir gerade so, wann bitte hattest du, vor mir das zu sagen.Und ich meine nicht den Teil mit dem Engel, den ich von dir vor die Füße geworfen bekommen habe.Ich goß mir einen Wisky ein.Und schaute Stefan jetzt an. Er stand mit verschränkten Armen vor mir und grinste.Er sagte, sieh mal Damon du warst in letzter Zeit so mies drauf und wen ich dir von Ihren Fähigkeiten erzählt hätte dann...,Was? Stefan unterbrach ich Ihn, hätte ich mich vieleicht nicht wie ein Trottel gefüllt ? Nein ich dachte du kümmerst dich um sie, sagte Stefan und ihr freundet euch an, du fährst deine Beschützter Instinkte hoch und Voila mein geliebter Bruder ist verliebt und mehr Berechenbar als wen du so eine Sture Selbstzerstörerschiene Fährst.So zufrieden Damon.
Und er fügte noch hinzu.Und ist sie Gut???
Ich nickte, immer noch Sauer knurrte ich .Ist sie, sie hat zwei der Vier Vampire geköpft.WOW sagte Stefan, hätte ich Ihr gar nicht zu getraut diesem zarten Persönchen.Aber was ich dich noch Fragen wollte, Damon sag mal hast du auch den Eindruck als hättest du sie schon mal gesehen.Ich sagte.Na ich weis nicht, ich denk schon aber sie wäre mir sicherlich aufgefallen.Ach ich weiß nicht wieso? Stefan schüttelte mit dem Kopf und sagte ich weis nicht nenne es Intuition aber sie verschweigt uns was.Ich machte Mmmm.Sag mir jetzt was passiert ist Damon.Ich erzählte Stefan alles.Stefan sagte als ich fertig war. So dieser Scheißkerl ist Back was machen wir nun?Ich sagte keine Ahnung Pfälen wäre ne Option aber erst mal geh ich Duschen, wen du gestattest.Ich stellte mein Glas ab und ging zur Treppe drehte mich noch mal um und sagte, ach ja nacher Kriesensitzung bei deiner Hüpschen.Und ging Duschen.

Bellas Sicht:

Ich klopfte und Elena öffnette die Tür. Als ich bei Ihr drin war ,fragte ich ,sind die anderen schon da ,also Damon und Stefan.Nein sagte Elena, nur Bonnie und Car, mein Bruder ist oben ich habs nicht so gern, wen Jer mit dabei ist, der soll einfach nur Mensch sein und nicht so viel Stress haben, wegen seines Studiums.Ich nickte und setzte mich auf das Sofa.Bonnie und Car begrüssten mich überschwänglich.Mensch wir haben schon gehört was passiert ist, zumindest die Steno Ausgabe. Sagte Car alles Okay? Fragte Bonnie ,ich nickte und zog meine Jacke aus.Ich sah jetzt Elena an, die merkte das unruhige in meinem Gesicht. Sie fragte gleich. Was ist los? Ich Antwortete wie aus der Pistole geschossen.Wir müssen uns was einfallen lassen, wie wir Damon und Stefan schützen.Wen ich mich nicht irre, haben alle Vampire Zutritt zu ihrem Haus und sie haben keinen Menschen der sie reinbitten muß.Elena schaute mich an und sagte erschrocken ,du hast Recht, daß haben wir schon mal gemacht, wir müssen das Haus einem Menschen Überschreiben und dann, sind sie Sicher.Ja schon sagte ich, was aber wenn Klaus ein paar Werwölfe sammelt und diese dann reinschickt, um die zwei rauszubekommen.Oh Gott, Elena ich dreh noch durch!!! Car sagte. Jetzt klärt mich mal einer auf bitte, warum Interresiert sich Bella so um das Wohl von unserem Vampircasanova.Elena sah sie an und lachte, ach Car du bist ein echter Spätzünder.Da griente sie und sagte .Nein oder? Du bist in Ihn verliebt? Ich zischte Car an .Würdest du bitte ruhig sein, daß muss ja nicht gleich ganz Mystik Falls wissen oder willst du es noch im Daily Planet veröffendlichen.Uhh sagte sie. Er weis es also nicht.Nein sagte ich und so soll es vorerst auch bleiben, Bitte.Sie Nickte.Okay was machen wir also? Fragte ich, es klopfte und es kamen die Jungs Stefan,Damon,Tyler.Kommt rein sagte Elena.Sie kamen ins Wohnzimmer und Elena erzählte den Jungs, von meinen Bedenken.Damon grinste mich frech an und knuffte mich in die Seite, er saß neben mir auf der Lehne der Coutch.So so unsere Kampfmaus macht sich sorgen.Ja und Knurrte ich ,anderer seits könnte ich ja Klaus fragen, ob er dich Pfälen kann.Und jetzt Grinste ich ihn frech an.Wäre das dir Lieber Damon.Jetzt hört auf Ihr zwei, Ihr benehmt euch ja wie ein altes Ehepaar im Rosenkrieg.Dafür erntete Car von mir den Blick .(ICH PFäLE DICH ABER VORHER).Diese grinste aber bloß.Wir diskutierten noch eine weile als es an der Tür klopfte.Elena stand auf und sah mich verwundert an.Sie ging zur Tür und davor stand Klaus und noch mindesten 20 seiner Leute.Hallo Elena, sagte er. Schön dich zusehen ich wollte dich mal Besuchen .Sorry den Kuchen hab ich leider zu Hause vergessen.Wir gingen jetzt alle vor, in den Flur. Klaus lehnte am Türrahmen .So nun schau mal einer an die ganze Lästige Gesellschaft ist ebenfalls hier.Was willst du Hybriden Arsch sagte Damon jetzt und seine Stimme war Drohend.Na gut, da ihr leider kein Sinn für konvensierte Gespräche habt.Was war heute los, meine Männer haben mir vom Vorfall im Wald erzählt und Püppchen er zeigte auf mich, hat sogar zwei von ihnen Erledigt.Also erstens sagte ich jetzt,( und schob Damon, der sich mal wieder vor mir Aufgebaut hatte zur Seite) bin ich nicht Püppchen und zweitens, haben deine Leute uns Belästigt.Okay, Prinzessin sagte Klaus dann sag mir mal wie es sein Kann, daß ein kleines schwaches Menschlein, zwei meiner besten Leute mit einem Fingerschnipsen erledigen kann? Ich sagte. Ja, ich bin ebend sehr Sportlich, deine Leute waren vieleicht zu langsam für mich.Klaus brüllte, jetzt lüg mich nicht an, was bist du sag es mir? Damon schnappte mich jetzt und setzte mich, unter tiefsten Protest, wieder auf die Coutch und sagte. Wage es dich zu rühren und dich auch nicht einen Milimeter zu bewegen. Ich wollte gerade Aufstehen, als er drohend den Zeigefinger hob.Und Tütütütütü machte.Ich küsse dich sonst wieder. Flüsterte er mir leise zu,so das es keiner hörte und grinste leicht.Ich blieb sofort sizten.Dann ging er wieder zu den anderen.So Damon, sagte Klaus ich mag dich ja nun mal so gern, willst du mir nicht sagen was hier gespielt wird??? Damon fauchte verschwinde oder...,WAS? unterbrach ihn Klaus willst du mich zu tote kitzeln.Damon schnaufte vor Wut.Klaus sagte.Komm raus und klär das mit mir von Mann zu Mann.Damon sagte .Ich bin doch nicht dämlich, damit du mir deine Hybriden Sklaven auf den Hals schickst.Also schön, sagte Klaus. Dann warte ich eben sollange bis ihr rauskommt, irgendwann müsst ihr das ja schließlich oder wollt ihr euch gegenseitig fressen, wen ihr Blut braucht.Aber, und er sah sich um ,die kleine Blonde Schlampe könnt ihr mir derweile rausschicken ,damit ich ein wenig Beschäftigung habe.Und zu Elena sagte er.Ich darf doch deinen Vorgarten benutzen, Teuerste? So ne Nummer auf dem Rasen hat schon was.Damon setzte gerade zum sprung an, da schmieß ich mich und ich muß sagen sehr Elegant um seinen Hals.Ich hielt seinen Kopf in meinen Händen und sprach beruhigend auf Ihn ein, er zitterte am ganzen Körper.Damon,Damon sie mich an...,jetzt sie mich an er suchte jetzt meinen Blick sch...,scht.Ganz ruhig, Okay ich war nur Milimeter von seinem Gesicht entfernt.Oh sieh mal einer an. Damon warum suchst du dir immer die Weiber aus die ich so gern Killen will.Das wars dachte ich, Damon wollte sich gerade von mir befreien und losspringen.Ich zischte zu Elena und den andern Verdammt macht doch endlich diese Tür zu und Damon zappelte immer noch Stefan kam und half mir, aber er wollte immer wieder weg.Dann sagte ich nur, zu mir selbst. Das werde ich noch bereuen Stefan, sah mich noch komisch an und ich nahm wieder den tobenden Damon während die anderen die Türe versuchten zu schließen und Küsste ihn einfach auf den Mund.Er wurde sofort ruhiger und Stefan lies ihn vorsichtig los.Damon legte seine Arme um mich und öffnete seine Lippen er küsste mich so zärtlich, daß mein ganzer Körper von einer Welle erfasst wurde.Ich bekam mein Verstand erst zurück, als einige um uns rum, sich Reusperten.Da lies ich Ihn sofort los.Und wurde prommt knall rot.Selbst Damon sah, wen ich ehrlich sein soll ziemlich bedeppert aus.
Okay, sagte ich ,(weil ich sah wie alle blöde Grinsten)wir kriegen uns jetzt alle mal wieder ein.Was war das den bitte schön, sagte jetzt Jer, der auf der Treppe stand. Er hatte wohl alles mitbekommen.Das..., sagte ich, immer noch nach Luft ringend und einer Ohnmacht nahe, war eine Strategisch gut ausgedachte Art von Kriegsführung.Jetzt brüllen die auch noch los, dachte ich und lies mich auf die Coutch fallen.Ich fuchtelte wild mit den Armen,( weil immer noch niemand was sagte) rief ich. WAS, bitte schön hätte ich sonst tun sollen, der und ich zeigte auf Damon ist doch total durchgedreht und wollte Selbstmord begehen.Jer Grinste, dann sagte er und lachte da hast du aber noch so einige Küsse vor dir, der dreht nämlich öfter mal durch.Und wieder lachten alle.Jetzt wurde ich wirklich sauer und stand auf und rief.Verdammt noch mal Anstatt Ihr Euch um diesen lächerlichen Kuss Lustig macht, könntet ihr stattdessen bitte mal, mit mir überlegen wie wir (DAS) Klaus da drausen, wieder loß werden sonst, werden wir wohl alle heute Nacht in diesem Haus verbringen müssen oder wer weiß wie lange.Damon begann glaube ich, wieder zu Atmen und sagte sanft. Na bei den Aussichten bleib ich gern hier, mit dir.Und machte schon ein Schritt auf mich zu.Ich streckte Ihm meine Flache Hand entgegen und schrie Ihn an. Untersteh dich und komm mir nicht zu nahe.Und solltest du nur einen Versuch starten und selbst der Gedanke, daran mich in irgendeiner Weise wieder zu Küssen, dann schmeiße ich dich persönlich in den Vorgarten.Das saß, Damon bewegte sich nicht mehr.Gott sei Dank dachte ich.
Okay sagte Elena wir beruhigen uns jetzt mal wirklich aber du hast recht Bella wir werden heute alle hier bleiben morgen sehen wir dann weiter.Wir begannen mit der Zimmer Aufteilung.Elena/Stefan,Jer/Bonnie,Car/Tyler und jetzt blickte sie mich an Sorry hab nur noch ein Zimmer Bella/Damon.Du spinnst ja sagte ich zu Elena, da bin ich morgen Früh mit nem Vampirbaby schwanger, nee dann schlaf ich lieber auf dem Sofa.Damon lachte und sagte Bella ich will dich mal aufklären Vampire können keine Kinder zeugen.Ich zischte na und aber versuchen würdest du es trotzdem.Damon grinste Blöde.Da kam plötzlich ein Ziegelstein durch Fenster geflogen genau auf mich zu,Ich merkte noch einen Schmerz an meiner Stirn und dann wurde alles Schwarz.

Damon sicht:

Verdammt,Bella ich nahm sie schnell auf den Arm und schrie den andern zu schnell nach oben los.Elena und die andern rannten mir hinterher.Welches Zimmer? Sagte ich zu Elena, sie zeigte auf eines und ich ging mit Bella auf den Arm rein.Ich legte sie vorsichtig aufs Bett und Elena sagte. Oh Mann sie Blutet echt schlimm.Damon schaute sich die Wunde an und sagte, ja sie hat ne Platzwunde.Elena sagte bloß, Damon, tut mir Leid Ihr Blut, ich kann nicht...,Ja schon gut, geh ich kümmere mich um sie antwortete ich.Sie ging und schloss die Tür.Ich schaute Bella an und spürte wieder diese Wut. Warum musste es sie treffen verdammt?Ich brauch einen Lappen und Wasser Ihr Blut riecht so gut.Verdammt reis dich zusammen Damon.Ich ging schnell ins Bade Zimmer und holte eine Schüssel mit Wasser ich wischte Ihr das Blut ab und sah das es aufgehört hatte mit Bluten.Gut dachte ich mir Ihre Selbstheilungskräfte sind aktiviert dann wird die Wunde morgen wieder zu sein.

Bellas Sicht:

Ich versuchte die Augen zu öffnen und faste mir an die Schläfe,Mmmmm machte ich leise, den sie scherzte.Nicht anfassen ich hab dir das Blut weggewischt, sagte Damon.Jetzt machte ich die Augen auf, ich lag auf dem Bett und Damon neben mir.Ich versuchte aufzustehen aber er drückte mich sanft wieder zurück, er lag jetzt bei nahe auf mir drauf und schaute mich an.Tuts sehr weh fragte er mich sanft,Ich nickte ja ich hab babarische Kopfschmerzen flüssterte ich.Soll ich dir eine Tablette holen.Ich nickte.Er ging und einen Momet später stand er wieder vor mir und gab mir die Tablette und ein Glas Wasser.Ich schluckte sie und Trank.
Er setzte sich neben mich.Besser fragte er.Ich nickte.Und dachte noch so, daß war bis jetzt das normalste Gespräch, was ich mit ihm geführt habe.Dann stand er auf und wollte gehen, ich setzte mich auf und sagte. Wo willst du hin?Er drehte sich um und antwortete. Na runter ins Wohnzimmer aufs Sofa.Nein! Schrie ich fast, geh nicht bitte.Er lächelte und sagte.Ich werde die Situation nicht ausnutzen, Bella und ich weis du willst mich nicht in deiner Nähe haben.Also Gute Nacht, versuche bitte zu schlafen.Und wollte weiter zur Tür.Da flüssterte ich nochmal. Bitte geh nicht, ich habe Angst!Jetzt drehte er sich um und kam wieder zum Bett, ich klopfte mit der Hand auf die freie Seite vom Bett und er legte sich neben mich.Wir schauten uns an und ich lächelte.Danke sagte ich.Er lächelte zurück.Ich rutschte ganz na an Ihn ran und kuschelte mich in seine Arme und sagte halt mich einfach nur fest, ja Damon.Und er zog mich fest an sich heran.Er sagte ich habe gerade ein Deschavü.Ich schluckte bloß, ich wusste was er meinte den vor fast 10 Jahren lagen wir auch so zusammen gekuschelt im Bett, nur das ich noch ein Kind war und jetzt eine Frau und meine Gefühle sich in eine ganz andere Richtung bewegten.Ich wollte ihn fragen, um so zu erfahren ob er was ahnt, ich entschied mich aber dagegen ,denn ich merkte wie müde ich war und ich genoss um Ehrlich zu sein total diese Situation.Er gab mir ein sanften kuss auf die Stirn.Er dachte wohl ich schlafe schon und bald darauf tat ich es auch.

Damons Sicht:
Damons Gedanken,
Genau wie bei dem kleinem Mädchen damals.Ach Bella.Ich merke doch, daß du dich Sicher fühlst,bei mir aber warum sträubst du dich nur so gegen Deine Gefühle.Mein Herz fing an zu klopfen und ich dachte, vieleicht sollte ich Dir endlich sagen, daß ich mich, in dich verliebt habe.Meine kleine süsse unschuldige Bella.Oh ja Ich Liebe Dich und ich werde es dir beweisen und wenn ich dabei draufgehe.Denn ich weis, daß du mich auch liebst, ich habe es genau gespürt, als du mich geküsst hast. Da lag soviel Liebe und Gefühl in diesem Kuss und ich habe auch deine Angst gespürt, als ich mich mit Klaus anlegen wollte.
Ich merkte jetzt die Müdigkeit und schlief ein.
Ich machte die Augen auf draußen fing es an zu Dämmern.Ich merkte wie sie einen Traum hatte.Sie fing an zu Schluchtsen und sie sagte.Nein..., Mum..., nicht bitte..., sie bringen sie um...,Damon bitte du musst..., mir helfen.Damon nicht pass auf,Mum nein nicht sterben...,schrie sie jetzt.Ich nahm Ihre Hand, sie lag ohnehin fast auf mir drauf. Ich merkte wie ihre Tränen mein T-Shirt nass machten.Ich Flüssterte ihr zu scht...,Scht...,Bella alles okay wach auf du Träumst.Sie schrack hoch und schaute mich erschrocken an.Damon...,Was...ist...,. Du hast schlecht geträumt sagte ich.Sie weinte jetzt herzzereisend.Komm her sagte ich und sie kuschelte sich gleich wieder an mich.Was hast du geträumt?Wollte ich wissen du hast immer nach deiner Mum gerufen und nach mir.
Sie Antwortete.Ich habe geträumt wie sie stirbt, sagte sie immer noch schluchtsend.Ich Antwortete. Und hab ich sie Retten können? Was fragte sie erschrocken und sie fuhr hoch und sah mich jetzt erschrocken an.
Ich sagte. In deinem Traum, hab ich sie retten können ? Du hast immer gesagt, Damon du musst sie Retten.Sie sah mich verwirrt an und stammelte .Hab ich sonst noch was gesagt?Und ich sagte.Nein, nur noch das ich auch aufpassen soll du hattest wohl Angst um uns beide also um mich und deine Mum.Sie legte sich wieder auf meinen Brustkorb und sagte nichts.
Ich wollte wissen.Was ist passiert mit deiner Mum? Sie sagte.Sie ist Tot, sie ist im Kampf gestorben. Sie war das selbe wie ich und hatte sich mit ein paar üblen Typen, einen Kampf geliefert, dabei ist sie gestorben. Ich schätze das verfolgt mich.Ich sagte.Wenn du reden willst Bella, ich höre dir zu.Sie schüttelte mit dem Kopf und sagte.Damon ich kann nicht.Ich Antwortete. Schon gut aber wenn du doch irgenwann willst, dann weißt du, ich höre dir zu.Danke murmelte sie und ich merkte das sie wieder einschlief.

Gefangene im Eigenen Haus


Bellas Sicht:

Ich machte die Augen auf und sah das es draußen schon hell war.Ich spürte wie Damons Brustkorb sich gleichmäßig hebte und senkte ,ich sah meine Hand auf seiner Brust und er hatte schützend seine darüber gelegt.Wie süß er doch war und er hatte, wirklich nicht einmal die Situation ausgenutzt.Ich löste mich vorsichtig, um Ihn nicht zu wecken, aus seiner Umarmung und setzte mich etwas hoch, so das ich Ihn Ansehen konnte.Mein Herz fing an zu Klopfen.Ich liebe Dich so sehr, mein süßer kleiner Vampir, dachte ich.Und ich streichelte Ihn sanft durch sein wundervolles schwarzes Haar.
Als er sich bewegte zog ich schnell die Hand weg und dachte. Oh hoffendlich hat er es nicht gemerkt.Er schlug die Augen auf und lächelte mich an, dann sagte er.Guten Morgen mein Engel.Ich stammelte, auch ein Guten Morgen, weil ich mich ertappt fühlte.Aber er sagte nichts.Er sah mich nur an.
Dann fragte er plötzlich,wollen wir Duschen? Und ich schaute Ihn etwas verwirrt an und brachte nur ein, Hää ,raus.Damon sagte.Duschen, daß macht man doch, wenn ich mich nicht Irre nach dem Schlafen.Sie schrie jetzt fast.Wir..., zwei..., zusammen, du spinnst wohl.Er Grinste jetzt und sagte naja ich dachte eigendlich hintereinander aber wen du schon solche Angebote machst, können wir auch zus...,Ich lies Ihn nicht aussprechen und schmiss Ihm stattdessen ein Kissen an den Kopf und sagte.Sie sind Unverschämt Mr.Salvator wissen sie das? Und lachte.Er Grinste frech und sagte Unverschämt ist mein zweiter Vorname.Also, Bella. Wer zuerst du oder ich?Ich sagte.WAS? Und er verleierte die Augen und sagte. DUSCHEN BELLA WER VON UNS GEHT NUN ZUERST???Ich sagte keine Ahnung sag du es mir.Er zeigte mit der Hand Richtung Badezimmer und sagte dann. Okay, Lady is First.Ich sah Ihn an und sagte: Aber nicht das du auf dumme Gedanken kommst!!! Er grinste und Antwortete.Ich doch nicht ,ich werde brav hier warten bis du wieder raus kommst.
Ich ging ins Bad und ertappte mich bei dem Gedanken.Oh sei doch bitte so unanständig und komm doch rein und stell dich einfach mit unter die Dusche.Ich schüttelte jetzt den Kopf.Und fluchte leise. Pfeu, Bella wage es ja nicht noch mal sowas zu denken.Damon rief von drausen.Hast du was gesagt Engelchen.Und ich sagte schnell nein, nein.Und dachte Verdammtes Vampirgehör.
Er war wirklich Brav und als ich aus der Dusche kam und wieder ins Zimmer,lag er immer noch mit verschränkten Armen unter seinem Kopf da.Ich hatte mir nur ein Badehandtuch um gebunden und Frottierte mir mit einem zweiten die Haare.Dann schmiss ich diese über die Schultern.
Er sah mich an, ich wusste, daß er mich beobachtete und um ehrlich zu sein war das auch Sinn und Zweck der Sache.Ihn zu Ärgern machte mir einfach Spaß und ich wusste wen er mich so sieht fast nackt, dann würde er nervös und ich liebte es wie er auf mich reagierte.
Er schmunzelte jetzt und zog sich leicht die Decke über die Hüfte.Uups, der Anblick löste wohl ein paar Schwierigkeiten unterhalb der Gürtellinie aus du armer und ich musste unwillkürlich Grinsen.Böse Bella.
Sorry sagte ich jetzt und tat ganz unschuldig.Aber meine Sachen sind voller Blut und müssen erst mal in die Waschmaschiene ich konnte leider nichts anders Finden.er nickte Bloß.Ich sagte jetzt.Du kannst jetzt Duschen.er antwortete Gleich ich will nur noch ein bisschen relexen.Aber du könntes schauen ob Elena schon auf ist und sie Fragen ob sie dir ein Paar Sachen von sich gibt.Ich dachte.Ja könnte ich aber ich geniese gerade deinen Anblick.Er schaute mich an und sagte mürisch.Jetzt Bella geh und such dir was zum Anziehen.Ich ging zur Tür und drehte mich noch mal um und grinste frech.Dann ging ich raus.

Damons Sicht:

Dieses kleine Luder, die weis genau wie man sich in Szene setzt aber warte nur das kriegst du gleich zurück.Ich rannte schnell ins Bad, als sie draußen war.Und war froh aus meiner engen Jeans rauszukommen.Oh, sie ist aber auch heiß verdammt.Sie sollte es nicht zu weit treiben, ich schwöre sonst vergess ich meine guten Manieren.Obwohl hab ich die Überhaupt, ich sollte sie einfach schnappen und ...,Nein ich werde brav sein,Ohh verdammt jetzt regt dich mal wieder ab Kleiner Damon, es wird langsam schmerzhaft schnell kalt Duschen.

Bellas Sicht:

Im Haus war noch alles Ruhig sie schienen noch zu schlafen.Also ging ich so wie ich war ins Zimmer zurück und legte mich zurück ins Bett natürlich ohne mich zuzudecken.Ich winkelte mein eines Knie an so das man viel Haut sah und es verführerisch wirkte und dachte so mal sehen.
Als er aus dem Bad kam schaute ich Ihn an er hatte ein knappes Hantuch über seine Hüften gelegt.OH MEIN GOTT IST DIESER MANN HEIS.Okay Bella schön relext bleiben, Ausatmen...Einatmen...Ausatmen...Einatmen.
Er kam zu mir und musterte mich, ich wusste er will mich am Liebsten Anspringen. Aber er hatte sich wirklich ,wirklich gut im Griff.
Er legte sich neben mich und ich betrachtete Ihn, als ich dann mal nach einer Ewigkeit in seinem Gesicht an kam fragte ich.Und auch keine Sachen.Er schüttelte mit dem Kopf und sagte.Auch schmutzig.
Ich sah das hinter Ihm auf dem Nachttisch das Glas mit dem Wasser steht und dachte mir, jo Baby nun lass uns mal austesten, wie weit ich gehen kann.Anstatt Ihn zu fragen. Gib mir mal das Glas Wasser.Beugte ich mich zu Ihm rüber und Legte mich auf Ihn drauf und versuchte es mir zu angeln.Er hauchte mir jetzt ins Gesicht was genau über seinem war und sagte.Bella verdammt, was tuhst du nur.Ich lies das Glas,Glas sein und schaute ihm direkt in seine wundervollen Augen.Ich sagte leise. Keine Ahnung.Er konnte sich nun nicht mehr beherrschen und das spürte ich nicht nur, in dem ich Ihn Ansah, sondern auch unter halb an seiner Männlichkeit.Ich war so heiß, daß ich mich selbst vergass und Ihn küsste.Er öffnette seine lippen und unser Zungen vereinten sich dann hauchte er, ich will dich so sehr,Bella, jetzt sofort.Und er drehte mich Blitzschnell auf den Rücken ohne von mir abzulasen und legte sich auf mich.Ich spürte wie er mir mein Handtuch abmachte und dann seins und ich stöhnte auf, als ich seinen Nackten Körper auf mir spürte.Ich nahm seine Wangen in meine Hände und löste sein Mund von meinem.Wir atmeten beide und japsten nach Luft.Er schaute mich an und ich sagte leise.Damon,ich hab noch nie ...,ich bin...bitte tuh mir nicht weh.Er flüssterte zurück ich könnte dir niemals weh tun meine süsse Bella.Er küsste mich sanft und seine Hände ,suchten sich Ihren weg zu meiner Brust ich stönte auf und er lies sie weiter nach unten Gleiten. Er hob mein Knie und Streichelte an meinem Bein entlang dann ging er wieder tiefer und seine Hand suchte sich die innenseite meines Beines dort fuhr er entlang bis er an meinem Mittelpunkt war.Er war so zährtlich und brachte mich so in Ekstase, daß ich schon fast Aufschrie.Dann lies er von meinem Mund ab und arbeitete sich stöhnend immer weiter nach unten.Als ich es nicht mehr aushielt zog ich Ihn wieder sanft zu mir rauf und er schaute mir tief in die Augen ich merkte wie er langsam in mich Eindrang. Er schloss die Augen und stöhnte ich tat es Ihm gleich.Er legte seine Hand in meine und seine Bewegungen waren sehr sanft und doch voller Leidenschaft bis wir beide gemeinsam unseren Höhepunkt erreichten.Dann schaute er mich an und sagte Ich liebe dich so sehr Bella, ich hoffe das weist du.Und ich zog sein Gesicht zu meinem und küsste Ihn als Antwort.
Wir lagen noch eine ganze Weile zusammen gekuschelt im Bett, als es an der Zimmertür Klopfte.Ich war so erschrocken das ich bald aus dem Bett fiel.Ich war nackt und Damon auch ich setzte mich ganz brav mit angezogen Knien und die Bettdecke bis zur Nase hochgezogen hin.Damon lehte sich zurück und legte seine Arme unter seinen Kopf und rief herein ich konnte gerade noch rechtzeitig seine Decke mit einer Hand über sein Geschlecht werfen da ging auch schon die Tür auf.Elena kam herein und schaute uns verdutzt an.Ich stammelte gleich sinnlos loß.Ich...,Ähm wir waren duschen...,also getrennt meine ich...,und wir ...,unsere Sachen...,Jetzt unterbrach Damon mich und sagte frech Grinsend, zu der immer noch recht verwirrten Elena.Also, was dir Bella jetzt gerade versucht zu erklären ist das unser Sachen dreckig sind und wir keine neuen zum Anziehen haben.Ich nickte sehr heftig mit meinen Kopf und stammelte. Ganz genau.Elena fing jetzt breit zu Grinsen an, den diese Situation war nun einmal zu eindeutig und sagte. Für dich Bella, bringe ich gleich was, bei dir Damon wirds schwierig ich kann deine Sachen gleich in die Maschiene werfen und dann in den Trockner das dauert aber mind.2 Stunden.Jetzt sprang Damon aus dem Bett, so nackt wie er war und sagte lachend macht nichts, ich kann auch derweil das Handtuch nehmen.Elena hielt sich gleich mit einer Hand die Augen zu und ich schmiss ein Kissen nach Damon. Elena und Ich schrien im Chor .Du Vollidiot.Damon lachte und ging an ihr vorbei, aus dem Zimmer und legte sich währendessen genüsslich das Handtuch um seine Hüften.
Elena drehte sich jetzt wieder langsam zu mir um und ich verbag mein Gesicht, vor schahm in meine Knie und tat so als ob ich losheulen wolle.Dabei sagte ich. Elena bitte bitte jetzt nix sagen Okay.Sie kicherte und setzte sich aufs Bett.Ich sagte. Oh Mann ist das Peinlich.Sie grinste und fragte .Wieso, und wie wars?Ich sah sie an und Strahlte übers ganze Gesicht. Sie sagte darauf nur, alles Klar, auf die einzelheiten verzichten wir mal Lieber.Und ich nickte wieder sehr heftig.Sie stand auf und sagte ich hole dir mal Sachen, bevor sich Damon wieder auf dich schmeist.Da erklang seine Stimme von draußen.Das hab ich gehört Elena.Ich vergrub mein Gesicht gleich nochmal auf meinen Knien.Als Elena raus ging schaute sie sich nochmals grinsend um und ich gab ihr mit einem Finger auf meinem Mund zu verstehen, daß sie es doch bitte für sich behalten solle. Sie Flüssterte mir zu, in einem Haus voller Vampire mit einem Spitzen Gehör sehr unwarscheinlich.Ich stöhnte okay dann komme ich erst hier aus dem Zimmer, nach sagen wir mal Hundert Jahren.Sie lachte und sagte.Na glaubst du, ihr wart die einzigen mit Sportlicher Betätigung in diesem Haus und sie grinste gleich noch breiter.
Irgendwann kam ich dann runter und ging in die Küche, dort saßen schon alle am Frühstückstisch und aßen inklusieve Damon.Er lächelte mich an und sagte hier ist noch ein Platz und zeigte auf seine Knie.Ich sah die andern Grinsen und dachte, naja ist ja nun auch egal und setzte mich auf seinen Schoß.Damon hielt mir sein Marmeladen Brötchen hin und ich biß ab.Ein Arm legte er um meine Hüfte.
Stefan grinste und sagte na Bruder gut geschlafen. Ich verschluckte mich natürlich und Stefan und die andern Lachten loß.Ich sagte HA HA.
Als wir diese Peinlichkeiten dann hinter uns hatten. Fragte ich Elena.Und hast du schon geschaut ob Klaus und seine Leute weg sind ?Sie nickte und sagte ja hab ich, aber ich bin mir nicht sicher, zusehen war nichts vom Fenster aus.Aber um ehrlich zu sein Testen will ich es auch nicht in dem ich rausgehe.Okay sagte ich dann mach ich es.Jetzt hustete Damon los und sagte:Du spinnst wohl ich laß dich doch nicht da raus Marschieren.Und ich Antwortete ihm.Ja aber vieleicht schaffe ich es, bis zu meinem Wagen, um die Waffen zu holen.Er sagte.Vergiss es, ich will das nicht.No No No hast du verstanden.Stefan sagte aber las es sie doch versuchen ,wenn was ist dann können wir eingreifen, ich denke sowieso er hat nur ein paar Leute hiergelassen und mit denen werden wir wohl auch fertig.Ich meine wir sind immerhin 5 Vampire.Und ich fügte hinzu und ich bin gut wie du weist.Ihm missviel es dennoch.Damon zog sich an seine Sachen waren mittlerweile fertig und wir stellten uns an die Tür.Ich öffnete diese und Damon gab mir schnell einen Kuss und sagte sei vorsichtig.Ich nickte und ging raus ich kam vieleicht bis zur Veranda Treppe da standen schon zwei Vampire vor mir und riefen. Na, wo wollen wir den hin.Eh ich Antworten konnte, hatte mich Damon schon von hinten gepackt und wieder ins Haus gezogen.
Wir schmissen die Tür zu und ich drehte mich zu den anderen rum und brüllte Scheiße Verdammt.Ich brauche meine Waffen.Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns alle.Verdammt fluchte ich was machen wir jetzt? Und überlegte laut . Okay wir kommen nicht raus, sagt mal aber habt ihr nicht noch ein paar Leute die wir zusammen Trommeln können.Die müssten sie dann nur ablenken und ich könnte zum Wagen und ein paar Waffen holen.Elena sagte und dann, was machen wir dann?Ich schaute sie an und sagte wir Kämpfen, was denkst du wohl.Also?Damon schaute Stefan an und sagte ich wüsste vielleicht wen wir fragen könnten.Stefan nickte ich weiß, wen du meinst sagte er.Damon zückte sein Handy.Kat sagte er wir brauchend dringend deine Hilfe und er erzählte ihr was hier los ist.Als er aufgelegt hatte schaute er mich an und ich sagte mit einer Finsteren Miene.Das ist also dein Plan du rufst deine Ex an und bittest sie um Hilfe.Damon schaute kurz zu Elena die zuckte unschuldig die Schultern.Und dann schaute er mich an und sagte.Sie kann uns helfen und ich wusste auserdem Gar nicht das du dich so gut informiert hast, bei Elena er grinste jetzt.Kat kann in ein paar Stunden hier sein ,sie bringt noch ein paar Leute mit, so das ich denke wir kriegen das hin.Wenn es dunkel wird starten wir den Ausbruchsversuch.
Als es drausen dunkel war fargte ich Damon.Hast du schon was von Kathrine gehört ? Er sagte ja, ich hab ihr gerade ne SMS geschickt und sie hat geschrieben ,daß sie gleich da ist. Sie verteilen sich dann Rund ums Haus und sie sagt mir Bescheid wann wir rauskommen sollen.Jetzt kam er ganz nah zu mir und nahm mein Gesicht in seine Hände er schaute mich an und sagte.Bitte versprich mir, daß du Vorsichtig bist ich nickte und er küsste mich.
Da piepte auch schon sein Handy.Und er sagte . Okay es geht los weiß jeder was zu tun ist.Alle Nickten zu Jer sagte er du bleibst im Haus und rührst dich nicht vom Fleck dieser nickte bloß und Knurrte,war ja klar.Elena schaute Ihren Bruder an und wiederholte Damons Worte. Jer du bleibst hier drin verstanden und Bonnie, du auch.Sie nickten.
Also los sagte Damon und wir folgten Ihm alle in den Vorgarten. Sofort waren wir umringt von mindestens 10 Vampiren.Sie lachten und sagten, na kommen die Ratten aus ihren Löchern.Damon lachte und sagte, ja um die anderen Ratten fertig zu machen.Die Vampire lachten und sagten. Na das wollen wir erst mal sehen, wir sind doppelt so viele wie Ihr.Damon rief, ach ja gehören die hinter Euch, denn etwa auch noch dazu was meint Ihr.Die Vampire schauten sich um und entdeckten unsere Leute.Und die griffen sie jetzt an und wir sie auch.Damon schrie noch zu mir.Jetzt Bella Lauf und ich kämpfte mich vor bis zu meinen Wagen.Als ich meine Waffen hatte rannte ich zurück und schmiß jeden eine zu im vorbei Rennen, bis auf mein Schwert hatte ich nun keine mehr und fing an zu Kämpfen.Wir erledigten so gut wie alle bis der Sheriff Forbs und noch ein Haufen Backuties eintraffen.Da verdünniesierten sich Klaus Leute ganz schnell.Liz stieg aus Ihrem Einsatzwagen und rannte auf uns zu.Sie schrie uns an. Was zum Teufel geht hier vor, habt ihr den den Verstand verloren? Mum ,sagte Car und trat jetzt an sie ran.Sie schaute ihre Tochter an und sagte Car was ist hier los? Damon schrie was hier los ist Liz.Klaus hat uns seit gestern hier im Haus festgehalten und wo waren sie derweile, Kaffetrinken und neue Vampirabkommen abschliesen die dann sowieso keiner Einhält.Car hat sie Gestern schon versucht zu erreichen.Liz sagte jetzt beruhigen wir uns mal und gehen rein.Die anderen Polizisten blieben vorm Haus.
Liz sagte wo wir drin waren. Tut mir Leid, ich hatte bis Spät in die Nacht eine Ratsversammlung und mein Handy war im Büro, ich bin danach gleich nach Hause und habe vorhin erst meine Schicht begonnen und Cars Nachrichten abgehört, dann bin ich schnell hierher gekommen.Wir erzählten Liz von den Problemen, die wir seit Tagen mit Klaus Leuten haben und Damon regte sich weiter auf, er sagte zu Liz.Verdammt warum schließt ihr ein Abkommen mit diesem Urvampir wenn sie sich trotzdem nicht dran halten.
Da klingelte das Handy von Liz und sie ging ran.Als sie aufgelegt hatte, sah sie uns an und sagte.Das war Klaus er hat sich gerade, bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und gesagt, daß es sich um ein Mißverständnis von seiner Seite aus handelte.Er sagte, einige seiner Leute haben in wohl Falsch informiert. Er weis jetzt das sie Euch angegriffen haben und er hat versprochen, sich um das Problem sofort zu kümmern.Er bittet Euch um Entschuldigung und natürlich wird er Euch jetzt in Ruhe lassen.Damon schrie Liz an.Sie spinnen doch sie glauben Ihm, die Show doch nicht etwa er wird bei der nächsten Gelegenheit wieder zuschlagen, er will sie doch bloß ruhigstellen.
Liz sagte. Damon, beruhigen sie sich ,ich hab alles im Griff ich werde den Rat informieren über diesen Vorfall und dann sehen wir weiter.Damon tobte.Ich bringe diesen verdammten Hybridenarsch um.Aber Liz sagte. Damon wenn sie auch nur einen Versuch wagen, dann werde ich sie wegsperren, seien sie Vernünfig und legen sie sich nicht mit Klaus an.Damon winkte blos ab und knurrte.ACH und verschwand nach oben.Liz ging dann wieder.


Lügen haben schöne Beine


Bellas Sicht:

Wir saßen noch eine Weile zusammen und beschlossen einen Notar anzurufen, damit Stefan und Damon wieder sicher in Ihrem Haus sein Konnten.Elena,Stefan Damon und ich fuhren dann in die Salvatore Villa und wenig später kam auch der Notar.Damon war immer noch wütent wegen Klaus ,versuchte sich aber zusammen zureißen.Sie überschrieben mir die Villa und ich bat sie dann alle in "mein" Haus.Zu Elena sagte ich bleibst du mit hier wäre doch schön wir vier.Sie nickte und sagte Klar.Damon sagte zu Stefan, ich bin Hunrig, ich geh was essen und Stefan und Elena gingen in den Wald um sich auch ein Happen zu gönnen aber sie sagten, daß sie in der Nähe bleiben wegen Klaus, falls er auftaucht.Ich schlich als Elena und Stefan weg waren, hinter Damon her.Im Keller angekommen sah ich mich um.Da hörte ich schon Damons Stimme er sagte.Bella du solltest nicht hier sein.Ich ging der Stimme nach und fand ihn in einer der Kellerräume.Er hatte ein Blutbeutel in der Hand und stand vor einer großen Kühltruhe und Trank,als er mich sah drehte er sich von mir weg und knurrte, geh wieder nach oben ich will nicht das du mich so siehst.Ich ging zu Ihm hin und drehte in um.Er versuchte den Kopf wieder wegzudrehen aber ich hielt ihn fest.Dabei sah ich Ihn in seine Augen und sah das sie rot angelaufen waren an der seite kamen schwarze Adern hervor und seine Vampirzähne hatte er ausgefahren.Bella sagte er bitte.Scht Scht,machte ich und sagte, ich weis, wer du bist und ich habe dich so akzeptiert und fuhr ihm zart mit meinen Finger auf den Adern entlang.Ich liebe Dich Damon sagte ich und Küsste ihn sanft.Sein Gesicht wurde wieder normal und ich schaute Ihn tief in seine Wundervollen Blauen Augen.Er sagte, wie schön du doch bist Bella und hob mich auf die Kühltruhe.Dann küsste er mich voller Leidenschaft.Ich unterbrach ihn kurz und sah ihn an und sagte.Trink von mir.Er sagte sichtlich erschrocken, nein Bella ich kann nicht, ich tuh dir nicht weh.Und ich lächelte ihn an und sagte.Das weis ich Damon, daß würde ich auch niemals glauben.Er küsste mich wieder und diesmal wurden wir von einer Welle der Leidenschaft erfasst, daß ich dachte ich verliere mein Verstand.Er Tastete sich von oben nach unten und Griff mir unter den Rock. Dann fuhr er mir mit seiner Hand unter den Slip und streichelte mich bis kurz vorm Durchdrehen.Dann zeriss er mir den Tanga und zog mich zu sich ran. Ich öffnette seine Hose und er drang in mich ein, wir schrien vor Lust und seine Lippen wanderten über meinen Hals als wir beide kurz vor unserem Höhepunkt waren, Biss er mich und ich bekam meinen Höhepunkt und er seinen und ich spürte wie sich seine Ganze Männlichkeit in mir Ergoss und mir wurde schon etwas schwindlig.Aber er hatte sich unter Kontrolle und zog seine Zähne aus mir heraus.Er murmelte, Entschuldige und ich Lächelte in an und sagte.Es gibt nichts wofür du dich Entschuldigen müsstest.Außer vieleicht für meinen Slip, lachte ich jetzt und hob Ihn hoch.Er lachte und sagte Sorry Engelchen ich war wohl ein bisschen zu stürmisch und Küsste mich.Ich sagte, na bin ich froh noch einen Ersatz mitgenommen zu haben.Er hob mich hoch und trug mich in sein Zimmer.Als wir uns Geduscht haben gingen wir wieder runter und Elena und Stefan waren in der zwischen zeit auch wieder da.Damon fragte sie habt ihr Probleme gehabt und Elena schüttelte den Kopf.Nein alles ruhig soweit wir das sehen konnten.Gut, sagte Damon, trotz allem müssen wir Vorsichtig sein.Elena und ich liesen die Männer allein und gingen in die Küche.Wir nahmen uns ne Cola und unterhielten uns.
Ich flüssterte Elena zu.Du weist das ich noch einen Kampf zu Kämfen habe oder?Sie schaute mich fragend an.Ich sagte, Frederik, ich muß ihn aus den Weg haben.Sie sagte, aber wie willst du das anstellen, er steht unter Klaus sein Schutz.Ich weis sagte ich, ich muss mir einen Plan überlegen.Wir müssen Ihn in ein Hinterhalt locken und ich erledige Ihn dann.Bist du dabei Elena, sie nickte aber sagte. Was wenn es schief geht.Elena sagte ich er hat meine Eltern getötet und Damon bedroht Bitte.Sie sagte okay.Jetzt hörten wir das Stefan und Damon sich stritten im Wohnzimmer und wir gingen schnell nachsehen.
Damon schrie, verdammt Stefan wir müssen versuchen Klaus zu töten, nur dann hat diese Stadt wieder ruhe, daß ist der einzige Weg und wen wir es alle machen, dann haben wir auch ne Chance.Stefan schrie. Schlag dir das aus dem Kopf Damon, ich werde keinen meiner Freunde eine solche Gefahr mehr Aussetzten, wenn KAT uns nicht geholfen hätte dann währe die hälfte von uns, wen nicht sogar alle draufgegangen.Damon schrie zurück. Okay wie du willst dann mache ich es eben allein.Jetzt sprang Stefan voller Wut auf Damon zu und nahm Ihn am Schlawittchen und drückte ihn gegen die Wand.Er brüllte Ihn an, verdammt Damon hör auf,Hör auf willst du unbedingt Sterben. Was wir dann aus mir und Bella wen du stirbst .Denkst du den gar nicht daran.Ich schob mich jetzt zwischen die zwei Streithähne und Schubste Stefan etwas unsanft von Damon weg.Ich hielt jetzt die eine Hand an Stefans Brust und die andere an Damons.Ich schrie sie an.Hört auf und zwar alle Beide. Dann baute ich mich vor Stefan auf und legte meine Hände in meine Hüften. Ich sagte zu Ihm.Du wirst jetzt sofort aufhören meinen Freund anzuschreihen damit das Klar ist.Dann drehte ich mich zu Damon um und sagte ,weil der jetzt Grinste.Und du hörst gefälligst auch auf Selbstmord Gedanken zu hegen, wen dann tun wir diese Scheißkerle gemeinsam Erledigen und dazu brauchen wir einen klugen Plan und nicht zwei Hitzköpfe, die aufeinander Losgehen.Und zu Stefan gedreht fügte ich noch ein (KLAR) hinzu.
Stefan sah mich jetzt entgeistert an und sagte plötzlich.Oh Gott ist das den möglich.Ich schaute Ihn verdutzt an aber er sprach jetzt weiter. Du bist das wirklich oder??? Ja jetzt fällt es mir ein, wieso ich immer dachte ich kenn dich.Ich trat jetzt ein wenig weg von den Brüdern und schaute zu Elena, die nickte mir zu und sagte leise.Er weis es Bella.Nichts weis er sagte ich und wollte weglaufen, ich kam blos bis zur Tür.Da stand Stefan schon vor mir und Damon auch.Was weis er fragte? Damon zu Elena ,die Antwortete Ihm nicht sondern schaute mich nur an.Mir stiegen die Tränen hoch und ich versuchte Stefan zur Seite zu schubsen aber der hielt mich an den Armen fest.Und schrie mich an.Was spielst du für ein Spiel Bella,er schüttelte mich und Damon rieß Ihn von mir weg.Er schrie, spinnst du. Lass sie sofort los.Nein Damon, daß werde ich nicht.Warum bist du wirklich zurück gekommen, aus Rache,oder um Damon das Herz zu Brechen, den das wird es wen du Frederick tötest und Klaus bekommt dich in die Finger oder du kommst im Kampf um was, glaubst du passiert dann mit meinem Bruder, der nimmt sich das Leben und das lasse ich nicht zu nicht damit du deine Rache bekommst.Damon schrie Stefan an.Von was redest du verdammt.Dieser drehte sich zu Ihm um und sagte, sag mal bist du so ein Idiot, daß du es immer noch nicht Kapierst,sie hat dich angelogen. Damon, sie ist hier um Rache zu nehmen an den Tot Ihrer Eltern.Damon starte mich jetzt an und Stefan fuhr fort Das kleine Mädchen damals .Damon, was du geretet hast, ist sie und er zeigte auf mich.Ich fing an zu weinen und Elena nahm mich in den Arm und brachte mich zum Sofa.
Damon kam zur Coutch und sagte zu mir.Isabella ,du...,bist Isabella, ich nickte, den zu mehr war ich nicht Fähig.Er drehte sich jetzt um und raufte sich die Haare, er schrie wieso war ich nur so blind verdammt, ist das wirklich so und er drehte sich zu mir rum und schrie mich an. Bist du nur hier um dich zu rechen, hast du mich nur benutzt, um an Fred ranzukommen, war das der Grund ,daß du mich dazu gebracht hast, dich zu Lieben ? Ich stand auf und schrie ,nein Damon das stimmt nicht.Ich liebe dich wirklich und bin auch wegen dir zurück gekommen.Ich versuchte Ihn zu umarmen aber er stieß mich weg. Zu groß war seine Entäuschung, wegen meiner Unehrlichkeit.Geh weg Bella, schrie er, ich will dich nicht mehr sehen!!! Ich glaub dir kein Wort von wegen du liebst mich, wen man jemanden Liebt dann lügt man ihn nicht so an, verschwinde.Er ging zur Bar und Griff nach einem Glas und schmiss es gegen die Wand er schrie. RAUS!!! Elena nahm mich und wir gingen schnell.
Ich weinte die ganze Fahrt über und sie lies mich.
Als wir vor unsern Häusern angekommen waren, wollte ich zu mir aber sie hielt mich fest. Sie sagte. Wir holen jetzt ein paar Sachen und dann bleibst du eine Weile bei mir. Ich laß dich jetzt bestimmt nicht alleine, da kommst du mir nur auf dumme Gedanken.Ich nickte nur, ich war wie im Tranche.Gesagt getan.Als wir dann schon ne Weile, bei Ihr zu Hause waren klingelte es an der Tür und Elena machte auf. Sie sagte, schön das ihr da seit.Car und Bonnie standen vor der Tür und Car sagte klaro wir haben unsere Schlafanzüge mit und machen uns jetzt einen Idiotenfreien Mädelsabend.Und als sie rein kam sagte sie und umarmte mich, ach Bella maus nun erzähl mal, was ist los Elena hats ja schon angedeutet, daß du dich mit Damon gezofft hast.Ich sagte. Gezofft? Daß ist noch untertrieben ich glaube, ich habe ihn für immer Verloren und ich heulte schon wieder, wie ein Schlosshund.Elena übernahm den Part und Klärte Caroline über alles auf und auch über die Geschichte, mit dem Tot meiner Eltern.Ich wäre eh nicht dazu in der Lage gewesen.Hey sagte Car ich weis wie Damon tickt er wird sich wieder einkriegen dazu liebt er dich viel zu sehr und dann kannst du Ihm alles in Ruhe erklären.Ich nickte dann ging ich hoch ins Zimmer und legte mich auf das Bett.Ich wollte nur noch allein sein.Ich zog mir das Kopfkissen ran, auf dem Damon geschlafen hatte.Es roch nach ihm.Ich weinte die ganze Nacht.Bis ich irgendwann vor Erschöpfung einschlief.

Ein Leben ohne Dich ist wie ein Leben Ohne Liebe


Bellas Sicht:

Eine Woche war nun schon vergangen und ich habe Damon, nicht nochmal gesehen.Ich war schon praktisch bei Elena eingezogen, sie hatte mir das Vorgeschlagen und wir waren gerade dabei meine Sachen bei Ihr unterzubringen. Ich hatte gerade einen Karton im Arm und Elena sagte zu mir.Du, nacher kommt Car vorbei, die hat das mit dem Haus geregelt, da kannst du ihr gleich die Schlüssel zurück geben.Okay, sagte ich und wollte zur Tür raus.Stefan stand plötzlich vor mir ich zuckte erschrocken zusammen.Er lachte und sagte.Wer wird den gleich so schreckhaft sein,warte ich nehm dir den mal ab.Ich murmelte Danke und schaute mich um, ich glaube ich hoffte das Damon auch da war, den ich wollte mit ihm reden, er fehlte mir sehr.Stefan sah das und sagte. Komm mal mit wir müssen uns mal unterhalten.Ich ging ihm hinterher zu Elenas Haus.Drin stellte er die Kiste ab und sagte setz dich mal.Ich setzte mich aufs Sofa.Und Stefan vor mich auf den Stubentisch.Ich senkte den Kopf.Er sagte aber ganz nett. Hey, Bella es tut mir Leid, daß ich so sauer war aber du must doch verstehen, wie das für mich ausgesehen hatte ,in dem Moment. Elena hat mir alles erzählt und glaube mir auch gehörig den Kopf gewaschen, lachte er.Ich sah Ihn an und sagte es tut mir Leid Stefan, ich wollte Euch nicht anlügen ich...,ich...,weis doch auch nicht warum ich gelogen habe. Ich hatte einfach Angst.Ich dachte Damon hat mich vergessen, ich wollte das er mich so sieht, wie ich jetzt bin. Nicht nur als das kleine Mädchen was ich mal war.Was er beschützen musste, nein ich wollte das er mich liebt verstehst du um meinet willen und nicht aus Mitleid wegen meiner Vergangenheit.Stefan nickte und Antwortete. Ich versteh es jetzt, Elena hat es mir auch gesagt.Ich fragte. Stefan, warum kann es den Damon dann nicht auch verstehen.Stefan schaute mich an und sagte.Weil, ihm das noch keiner wirklich erklären konnte. Er ist den nächsten Früh weg gewesen und hat mir nur ein Zettel hinterlassen, daß er weg muß um einen Klaren Kopf zu bekommen.
Was? Und sprang auf und gleich darauf brach in mich zusammen und ließ mich auf den Boden sinken meine Beine gaben einfach den Geist auf.Ich fing an zu weinen und sagte er wird nicht wieder kommen,ich werde ihn nie wieder sehen.Stefan versuchte mich zu beruhigen aber ich weinte nur noch mehr.Stefan schrie jetzt weil ich unten am Boden gekauer saß und er Sichtlich hilflos war.ELENA.Die stand auch wenige Sekunden vor mir.Sie halfen mir wieder auf Sofa und versuchten mich zu beruhigen.Stefan sagte, hey du musst mir zuhören, er ist doch nicht für immer weg, ich habe heute Früh mit Ihm Telefoniert er wird heute Abend wieder da sein.Ich fragte Wirklich.Er nickte und sagte.Wirklich!
Elena und Stefan gingen dann raus vor die Tür und besprachen noch etwas und dann ging Stefan und Elena kam wieder zu mir.Sie fragte mich. Gehts wieder? Ich sagte, ja aber ein bisschen blöd komme ich mir schon vor, wie ein kleines Kind.Nein sagte Elena du mußt dich nicht schämen, du hast uns nur gerade bewiesen, wie sehr du Damon Liebst und deshalb haben Stefan und ich einen kleinen Deal gemacht. Er lockt Damon nacher zum Grill und wir werden auch dort sein Okay.Ich nickte, daß war meine Chance mit ihm zu reden.
Am Abend machte wir uns fertig und fuhren zum Grill.Mein Herz schlug wie wild als wir rein gingen Elena lächelte mich an und sagte keine Angst Bella sie sind noch nicht hier.Wir gingen rein und suchten uns einen Freien Tisch.
Damon und Stefan kamen ein wenig später auch.Sie kamen rein und Damon sah mich gleich seine Miene wurde Finster und ich hörte wie er zu Stefan sagte was soll das hast du mich deswegen hierher gebracht und er zeigte auf mich.Er schob Stefan zur Seite und wollte schon wieder gehen mir standen die Tränen in den Augen.Stefan hielt Ihn fest und knurrte ihn an.Sei kein Idiot, Damon die kleine Leidet wie ein Hund verdammt sie, sie dir an.
Er sah zu mir und mir liefen die Tränen übers Gesicht.Ich flüssterte.Bitte Damon ich wusste das er es hört.Er sah auch ganz schön mitgenommen aus und schluckte.Also gut sagte er aber ich brauche erst ein Drink.Er wante sich von mir ab und ging zur Bar.

Damons Sicht:
Damons Gedanken:
Oh Gott, sie weint, am liebsten würde ich sie sofort in meine Arme nehmen,Ihr tut das wirklich weh, daß sieht man.Aber sie hat mich entäuscht und ich brauche erst mal Abstand.Ich ging zur Bar und bestellte mir einen Wisky.

Bellas Sicht:

Nach einer Weile, hielt ich es nicht mehr aus,ich ging zur Bar wo Damon saß und setzte mich neben Ihn.Ich suchte seinen Blick und er schaute mich an.Ich strich ihn mit der Hand durch sei Haar und er schluckte und schloss kurz die Augen.Es tut mir so Leid das ich dich belogen habe, bitte las es mich dir jetzt erklären.Er nickte.Und ich erzählte ihm alles und auch was ich damals schon empfunden habe.Und ihn nie vergessen konnte und ich alles Getan habe, um Ihn wieder zu sehen und sogar was ich mit Elena ausgeheckt habe um rauszufinden ,was er wirklich fühlt.Bei diesem Thema Blickte er Elena an und die grinste Blos ich wusste sie hört jedes Wort.Sie zuckte frech mit den Schultern.Als ich fertig war sah er mich an, ohne was darauf zu sagen.Ich sagte zu Ihm.Sag doch was bitte irgendwas.Seine Antwort überraschte mich.Er zog mich einfach zu sich ran und küsste mich.Dann sagte er .Oh man du hast mir so gefehlt und legte seine Stirn auf meine.Dann schaute er zu Elena und sagte frech.Und wir haben auch noch was zu klären kleines Fräulein und Grinste sie an.
Da sagte eine Männer Stimme im Hintergrund plötzlich.Aber ich bin zu erst dran mein Freund.Wir drehten uns um und vor Damon stand Frederick,er funkelte ihn böse an.Damon schob mich sofort hinter sich und baute sich vor Fred auf.Willst du stress? Fragte Damon Ihn und Fred sagte.Oh ja den will ich.Damon schaute sich um und verschränkte seine Arme vor der Brust, er grinste Fred an und sagte. Hier drin vor allen Leuten.Fred sagte, nein wie wäre es wen wir raus gehen!!! Dann ging alles ganz schnell.Links und Rechts von der Bar standen zwei Männer auf und der eine schnappte sich eine Flasche und schmiss sie auf Damons Kopf der sakte Blutend in sich zusammen, alles schrie die Männer packten Ihn und schliffen Ihn raus zwei andere hielten Stefan und Elena in Schach.Als sie drausen waren liesen die zwei Vampire Elena und Stefan los und sagten mischt ihr euch ein seit ihr tot.Und dann gingen sie raus.ich schrie Elena zu schnell sag den andern Bescheid ich hole die Waffen.Sie nickte und Telefonierte.
Ich rannte raus ans Auto und schnappte mir mein Schwert und rannte Ihnen nach.Sie schleiften den Bewusstlosen Damon, in eine Dunkle Gasse.Ich schlich mich ran und versteckte mich ,ich war nicht dumm gegen 10 Vampire und Hybriden war ich selbst Machtlos.Ich sah, wie sie Ihn auf den Boden Fallen liesen.Fred stellte sich über ihn.Damon war zwar jetzt wieder wach aber immer noch benommen, daß sah ich.Ich dachte mir hoffendlich kommen die anderen bald, sie bringen Ihn sonst um.Ich sah mich um,um zu schauen ob ich mich näher ranschleichen kann.Dabei viel mir ein wo ich eigendlich war, nämlich genau da wo ich meine Eltern ,hab sterben sehen.Frederick kniete sich über Damon hin und fing an ihn zu schlagen.Er schrie, du verdammter wickser, ich werde dich fertig machen und töten aber vorher lass ich dich noch Leiden, daß schwöre ich.
Das reicht, dachte ich ich werde hier nicht nochmal jemanden verlieren, den ich Liebe und kam aus meinem Versteck.Ich stand jetzt keine 5 Meter von Ihnen Entfernt und ich schrie.Ach ja du Penner, da musst du erst mal an mir Vorbei.Er sah sich um und stand auf.Damon rief, nicht Bella Lauf weg es sind zu viele.Ich schrie, nein ich werde es nicht nochmal zulassen, daß er mir jemanden Nimmt, den ich Liebe.Und zu Fred sagte ich, ich bring dich um, du bist der Mörder meiner Eltern.Hinter mir hörte ich schon die anderen sogar Bonnie war mit sie verpasste einem Hybriden nach dem andern ein Anarisma (Blutgerinsel im Gehirn)so das Car, Stefan und Elena sie töten konnten. das konnte sie, sie war ja ne Hexe.Und ich rannte los und Kämpfte mit Fred .Ich rief zu Bonnie hilf mir, weil er ziemlich stark war.Und sie schaute Fred an, der sich gleich den Kopf hielt und in die Knie ging.Ich schlug Fred den Kopf ab und dann half ich den anderen.Aber Plötzlich wurde Bonnie zur Seite geschleudert und sie viel Ohnmächtig zu Boden.Sie war außer Gefecht gesetzt und Klaus stand da.Ich hörte sofort auf zu Kämpfen.Und wollte zu Damon, der immer noch unten Kauerte.Aber Klaus war schneller, er rannte zu ihm, in Vampirgeschwindigkeit und hob in mit einer Hand hoch.So, so sagte er und schaute mich grinsend an, ich zitterte vor Angst, den ich wusste er ist zu stark für mich.Klaus sagte zu Damon, so mein bester, du gehst mir so langsam aber sicher auf den Sack. Du legst dich Pausenlos mit meinen Leuten an, die sterben wie die Fliegen, wird Zeit das ich dagegen etwas unternehme und mit dir fange ich an.Ich schaute die anderen an und sah im Hintergrund, daß sich Bonnie bewegte .Ich zog mein Handy unaufällig aus der Tasche, weil ich schräg hinter Klaus stand und machte ELENA ein Zeichen, sie hatte es Gott sei Dank auf Lautlos und sie nickte.Ich schrieb schnell zu Elena.Bonnie, mach sie wach schnell. Sie schaute auf ihr Handy und nickte, sie schlich sich zu Bonnie und Tyler, Stefan und Car bauten sich zu einer Linie hinter Klaus und vor Bonnie und Elena auf, damit Klaus das nicht mitbekam.Was sich hinter ihm Tat.Er bekam auch nichts mit, weil er mit Damon beschäftigt war.Jetzt schaute er mich an, ich stellte mich vor Klaus.Er grinste und sagte so mal sehen, wie viel dir dieser kleine Vampir bedeutet.Damon versuchte zu reden, er knurrte ,nicht lass sie in Ruhe du willst doch mich also...,Halt dein Mund schrie Klaus ihn an und schmiss in jetzt auf den Boden .Er stellte ein Fuß auf Damons Brustkorb und zog ein Pflog aus der Jackentasche.Also Bella, so heist du doch, ich wiederhole mich sehr ungern.Und stach Damon den Pflog ins Rechte Bein.Dieser schrie vor Schmerzen.Und ich gleich mit, ich schrie Klaus an.Damon bedeutet mir alles, er ist meine Liebe, mein Leben und meine ganze Welt.Bitte klaus, ich mache alles was du willst aber tuh ihm nicht mehr weh.Klaus lachte und sagte, du bist ein schlaues Mädchen, daß Gefällt mir.So die nächste Frage wäre. Was bist du?Ich schaute nach unten ,Klaus zog den Pflog aus Damon und drohte in wieder zu verletzten ,er schrie.Was bist du Bella?Ich schrie ein Engel, zumindest zur hälfte.Klaus schaute mich an und sagte weiter, Lass dir nicht alles aus der Nase ziehn.Ich sagte eine Kriegerin des Lichtes, ich jage solche Bestien wie dich und töte sie.Er sagte jetzt Grinsend gut, weiter deine Fähigkeiten.Ich sagte es Ihm.Okay sagte Klaus jetzt und stand auf er hatte noch den Pflog in der Hand und kam langsam auf mich zu.Siehst du, war doch nicht so schwer mein Schatz, daß hätten wir schon alles vorher klären können.Aber leider habe ich für sowas wie dich, nun mal keine Verwendung und für deine Aufsäßigkeit verdienst du eine Kleine Strafe.Er wendete sich jetzt wieder von mir ab und war Blitzschnell bei Damon und stach im den Pflog ins Herz.Alles schrie ich eingeschlossen und rannte zu Klaus hin, der noch über Damon gebeugt war, ich schrie wärend ich rannte. Bonnie jetzt und Bonnie verpasste Klaus Kopfschmerzen, ich holte aus und schlug Ihm den Kopf ab.Alle starten mich an, es ging alles von Bruchteilen einer Sekunde.Ich lies das Schwert fallen und rannte zu Damon, schob Klaus Kopflosen Körper von Ihm weg und die anderen stellten sich im Kreis, um uns rum.Ich schrie nein, Damon nein ich weinte und Schrie und drückte ihn an mich.Ich zog Ihm den Pflog aus dem Herz er flüssterte Sterbend Ich liebe dich und er starb in meinen Armen.Stefan ging in die Knie und brach weinend zusammen, den andern ging es auch nicht besser.Ich schaute Elena jetzt an und legte Damon vorsichtig auf den Boden.Ich sagte zu Elena, du musst Damon was sagen von mir Okay. Sie schaute mich an und Verstand nicht gleich, ich sagte:Sag ihm, daß ich Ihn Liebe und das ich niemals in einer Welt sein will, in der er nicht mehr ist.Sag ihm er soll sein Leben weiter Leben um Meinet Willen.Ich werde immer bei Ihm sein und über Ihn wachen.Sie schrie jetzt, weil sie begriff was ich vor hatte.Nein Bella wen du das tuhst stirbst du.Ich antwortete Ihr ja und wen ich es nicht tuhe, bin ich auch tot den nur mit Ihm bin ich Lebendig.Ich nahm mein Schwert und Schnitt mir ins Handgelenk.Zu Stefan sagte ich, sei Ihm ein Bruder und pass auf Ihn auf.Er nickte.Ich beugte mich zu Damon runter und Küsste Ihn zährtlich auf den Mund, ich flüssterte Ich Liebe Dich .Lebwohl.Dann sagte ich zu Stefan. Halt Ihm sein Mund auf.Stefan machte Damon den Mund auf und ich Lies das Blut in seinen Mund Tropfen, die andere Hand presste ich auf Damons Herz, wo die Einstich Stelle des Pfloges war.Ich schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken.Unter der Hand auf Damons Herzen, fing es an zu Leuchten.Ich merkte das ich langsam schwächer wurde.Elena flüssterte es funktioniert, sie mal die Wunde schliest sich bereits und seine Gesichtsfarbe kehrt zurück.Als Damon nach luft schnappte und die Augen Aufschlug, wurde mir schwarz vor Augen und ich brach auf seiner Brust zusammen.
Was ist...,Bella schrie er er schaute uns an was ist mit ihr und warum ...,lebe ich verdammt was ist den hier nur los.Elena kniete sich vor Damon und nahm ihn in den Arm.Sie weinte und sagte ihm, was ich vorher zu Ihr gesagt habe.Damon sagte nein nein nein nein sie ist nicht tot, sie ist nicht tot, er weinte und sagte leise und drückte mich zu sich ran warum hast du das getan Bella.

Damons Sicht:

Auf einmal fing alles um mich rum an zu Leuchten und ich sah die Frau, die ich schon vor 10 Jahren gesehen habe, die Mutter meiner Bella, ein Engel.Sie sagte zu mir. Damon,sie hat das getan weil sie dir Ihre Seele gegeben hat, sie Liebt dich so sehr, für das was du für sie getan hast.Sie hat dich gerettet, wie du sie, zuvor gerettet hast, du bist Ihr Leben, Ihre Welt, du bist alles für sie.Du kannst sie dir wieder holen, wen auch du sie aus tiefsten Herzen Liebst und Ihr auch deine Seele gibst.Ich sagte, ich würde ohne zu zögern mein Leben für sie geben.Bitte hilf mir. Der Engel nickte und Kniete sich neben mir und ihrer Tochter nieder.Sie sagte Gib ihr dein Blut, daß wird sie heilen.Ich biss mir schnell ins Handgelenk und bresste es Bella auf die Lippen.Der Engel legte seine Hand auf meine Stirn und das brannte wie Feuer. Ich fing an zu schreien, es war mir als ob sie mir das Gehirn verbrennt.Lass sie rein, sagte der Engel . Lass Ihr Licht in deine Seele.Ich merkte wie der Schmerz nachlies, desto mehr ich mich entspannte.Und plötzlich fing Bella an zu Husten und schlug die Augen auf.Der Engel schaute sie an und strich ihr übers Haar und sagte zu Ihr. Ich bin sehr stolz auf dich mein Schatz.Das alles und sie zeigte auf uns alle, hast du dir Verdient. Sie sind deine Freunde, deine Familie und Ihr werdet immer füreinander da sein.Haltet euch aneinder fest und ihr werdet euch niemals mehr allein fühlen.Geh deinen Weg weiter Bella, du bist jetzt nicht mehr allein, du hast jemanden mit dem du diesen Weg ,dein Leben zusammen gehst.Schau Ihn dir an. Sie zeigte auf mich.Bella sah mich an und sie fing an zu lächeln.Sie sagte. Damon sie leuchtet deine Seele, sie Leuchtet, wie die eines Menschen.Nun, sagte der Engel, daß ist er jetzt auch zur hälfte.Das ist dein Verdienst Bella und deiner Damon, durch eure Liebe werdet ihr jetzt ein normales Leben führen für die Ewigkeit, den unsterblich bist du immer noch du brauchst aber kein Blut mehr und den Rest kann dir meine Tochter erklären wenn ihr alleine seit sie lächelte.Danke sagte ich.Sie antwortete Lebt wohl.Und sie schwebte in den Himmel.Ich drückte meine Bella ganz fest und sagte Ich Liebe Dich so sehr mein ganz persöhnlicher Engel.Und sie sagte .Ich liebe Dich auch Damon.Ich sagte lasst uns nach Hause gehen undsie nickte sie legte mir Ihre Hände um den hals und ich trug sie bis wir in der Villa waren und sie in meinem Bett lag.Ich legte mich neben sie und zog zu mir und hielt sie ganz fest.Ich flüsterte ihr ins Ohr.Ich dachte ich hätte dich für immer verloren.sie nickte und sagte hast du aber nicht.Wir waren so erschöpft das wir bald darauf eingeschlafen waren.


Bellas Sicht:

Ich sah ihn an und er sah aus als schlief er noch, dann lächelte er plötzlich und schlug die Augen auf.Du beobachtest mich, sagte er. Ich nickte und sagte, ja das könnte ich immer zu tun.Er gab mir einen Kuss.Es scheint die Sonne sagte ich. Und??? Fragte er.Ich zog ihm sein Ring vom Finger er wollte protestieren aber ich hielt ihm den Mund zu.Er schaute mich an und sagte, oh den brauch ich wohl jetzt nicht mehr.Ich schüttelte meine Locken.Und dann sagte er. Was hat deine Mum eigendlich gemeint, mit dem was du mir unter vier Augen sagen solltest.Ich lächelte und sagte, na darüber reden wir, wen wir etwas Älter sind.Jetzt sagte Damon. Hää??? Schatz wir werden nicht Älter, schon vergessen.Ich sagte stimmt also meine Mum meint ,daß wir künftig verhüten sollten, wen wir na du weist schon, nicht das wir bald ein größeres Haus brauchen, weil so viele kleine Damons hier umherlaufen.Er lachte und wirbelte mich rum und er lag schon auf mir drauf.Er lachte und sagte,daß könnte dir wohl so passen was? Ich dagegen möchte ganz viele kleine Damons und Isabellas und ich werde auch jetzt gleich damit Anfangen dir ein paar davon zu machen.Und er küsste mich....

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /