Cover

Kapitel 1: Königin Mehelenia


Nach dem Kampf gegen Galaxia vergingen viele Monate. Das Sailorteam freute sich am Leben und lernten für ihre Schulen d.h. Bunny, Amy, Makoto und Minako lernten für die Juban High School und Ray für die Jugakuin High. Die Katzen fanden dies wie die Ruhe vor den Sturm. Aber Ray meinte:” Es ist alles Ordnung. Ihr braucht keine Angst zu haben.” Danach gingen sie zum Einkaufen und ignorieren die Sorgen von Luna und Artemis.
In einem anderen Teil der Erde und zwar in Deutschland befindet sich ein Dorf mit dem Namen Esterwegen. Dort sind zur selben Zeit Osterferien und bei einer Schule in Esterwegen traffen sich 11 Mädels. Es war ein Teil des “Sailor Moon Clubs”. Diese 11 Mädels heißen: Silke, Sonja, Eva, Angelika, Petra, Jasmin, Daniela, Yvonne, Julia, Irene und Nicole. Sie hatten ein Geheimnis, welches sie verband: Sie waren Sailorkriegerinnen und sollten den Planeten, die Hoffnung der Welt sowie das Sailorteam vor bösen Mächten beschützen.
Sie besprachen einige Vorbereitungen, denn 3 von ihnen, genauer gesagt Eva, Daniela und Nicole, hatten von der Schule eine Reise nach Tokio gewonnen und durften pro Gewinner max. 4 Personen mitnehmen. Die einzige Bedingung des Direktors war, dass sie dort zur Schule gehen. Sie willigten ein, weil sie gerne dorthin wollten und weil sie in Japan einen Auftrag hatten. Ihr Auftrag war es, Japan vor der drohenden Verzweiflung zu schützen, da der Rest der Welt schon darunter litt.
Am nächsten Tag flogen sie mit den Flugzeug nach Tokio und gingen dort, wie sie es versprachen, zur Schule. Außerdem stellten sie sich dort, wie es dort üblich ist, in den jeweiligen Klassen vor und machten den Rest des Unterrichts mit.
Nach der Schule traffen sich die Mädels und teilten mit, wo sie zur Schule gehen: Julia und Angelika gingen zur Grundschule und Eva, Jasmin, Yvonne, Silke und Sonja gingen zur Jugakuin High. Die Restlichen gingen zur Juban High School. Außerdem bekamen sie auch von den Schulen 3 Apartments in der Nähe der Schulen zu gewiesen, bis auf Silke, Sonja, Julia und Angelika. Sie wohnten bei Ray im Tempel. Die restlichen Mädels teilten sich untereinander die Apartments, da in ein Apartment nur max. 3 Personen leben konnten. So teilten sich die Mädels auf. Eva, Jasmin und Yvonne teilten sich ein Apartment in der Nähe der Jugakuin High. Petra und Irene sowie Daniela und Nicole teilten sich ein Apartment in der Nähe der Juban High School.
Am nächsten Tag gingen sie nach der Schule in die Stadt. Dort traffen sie Bunny und ihre Freundinnen. Sie stellten sich gegenseitig vor und verabredeten sich für den nächsten Tag. Am nächsten Tag gingen sie mit den anderen Girls zum Strand. Die 11 Girls fanden es dort so super und abgelegen, dass sie sich diesen Platz für ihre heimlichen Treffen merkten.
Auf den darauf folgenden Tag tauchte überraschend in der fast verlassenen Jugakuin High,wo nur Lehrkräfte wegen einer Besprechnung waren, ein Dämon auf. Dieser entzog den Lehrkräften ihre Lebensenergie. Zur selben Zeit piepte es bei Bunny. Sie unterhielt sich mit Nicole, die sie zufällig getroffen hat, in der Stadt. Bunny sah nach und danach fiel ihr ein, dass sie etwas vergessen hat. Nicole sagte:” Das ist nicht schlimm. Geh nur.” Bunny bedankte sich und ging weg.Paar Minuten später ging Nicoles Handy. Es war Eva. Nicole sagte:” Was ist?” ” Ein Dämon ist aufgetaucht.” sagte Eva und Nicole: “OK. Sag den Anderen Bescheid. Wir treffen uns beim Tatort.”
Als sie antraffen, verwandelten sich alle. Silke, Angelika, Eva und Sonja verwandelten sich in Sailor Hope Merkur, Sailor Hope Mars, Sailor Hope Jupiter und Sailor Hope Venus. Yvonne, Petra, Jasmin und Julia verwandelten sich in Sailor Hope Uranus, Sailor Hope Neptun, Sailor Hope Pluto und Sailor Hope Saturn. Diese Sailorkriegerinnen bilden das Sailor Team der Hoffnung. Daniela, Irene und Nicole verwandelten sich in Sailor Licht, Sailor Liebe und Sailor Hoffnung. Diese Sailorkriegerinnen bilden das Sailorteam der Andromeda Galaxie.
Nach der Verwandlung war das Sailorteam schon zur Stelle und versuchte den Dämon zu vernichten, aber es gelang ihnen nicht. Die anderen Sailorkriegerinnen kamen dazu und durch ihre Kraft wurde der Dämon besiegt. Zuerst schwächte das Sailorteam der Hoffnung den Dämon und dann setzte das Sailorteam der Andromeda Galaxie ihre Kraft ein, wodurch sich der Dämon auflöste.
Das Sailorteam bedankte sich, aber sie wollten sofort wissen, wer diese Kriegerinnen waren. Aber das Sailorteam bekam keine Antwort und die neuen Kriegerinnen verschwanden. Diese Haltung machte Sailor Uranus, Sailor Neptun sowie Sailor Pluto und Sailor Saturn misstraurisch und warnte Sailor Moon, die davon überhaupt nicht begeistert war. Als sie aber ihre Aufmerksamkeit wieder dem neuen Team widmen wollten, waren diese verschwunden.
Am nächsten Tag ging Mamoru zum Hikava Tempel, um mit den Anderen über den Feind und den neuenKriegerinnen zu reden. Auf den Weg dorthin traf er Bunny und sie gingen dann gemeinsam dorthin. Nachdem sie ankamen,redeten und redeten sie , aber sie fanden keine Antwort. Um sich zu entspannen, schalteten sie das Radio ein. Dort hörten sie, dass über all auf der Welt, sogar in einigen Teilen Tokios, sich Angst und Verzweiflung breit macht. Die Nachricht schlug ein wie ein Gedankenblitz, denn sie kamen auf den Gedanken, dass die neuen Dämonen damit irgendwie zu tun haben. Amy meinte sogar, dass es sei kann, dass die neuen Kriegerinnen gegen diese Dämonen vielleicht kämpfen. Doch da sagte Haruka:”wenn das so ist, warum haben sie nichts gesagt oder wohlmöglich stecken sie mit denen unter einer Decke.” “Ich finde, dass sie auf unserer Seite sind. Warum hätten sie uns dann helfen sollen?” gab Bunnay zur Antwort. Sie wollten noch weiter darüber diskutieren, aber plötzlich kam Luna und Artemis total erschöpft bei ihnen an. ” Es ist ein neuer Dämon aufgetaucht.” sagte Artemis. ” Wo denn?” fragte Minako. “Am Strand.” sagte Luna. “Ruht euch aus. Wir kümmern uns drum.” sagte Bunny und sie liefen zum Strand.
Als sie dort ankamen, wollten sie sich verwandeln, aber das ging nicht, weil Petra, Sonja, Silke, Angelika, Eva, Yvonne, Jasmin und Julia dort waren. Plötzlich sahen die 8 Mädels den Dämon und waren geschockt. "Wir müssen uns verwandeln", sagte Ray zu den anderen, "sonst sterben sie." "Du hast recht." sagte Bunny und sie verwandelten sich. Die 8 Mädels sahen das und waren überrascht über die Verwandlung. Als die Mädels sich wieder gefasst haben, benachrichtigten die rechtlichen Mädels und versuchten dem Sailorteam so gut wie sie konnten zu helfen, jedoch ohne richtigen Erfolg. Als Nicole,, Irene und Daniela am Strand ankamen, war das Sailorteam in Schwierigkeiten. Nicole sah dies und sagte sofort:"Wir müssen ihnen helfen, sonst haben sie keine Chance. Seid ihr bereit? Dann los."
Silke sagte:"Macht des Merkurkristalls, mach auf!"
Angelika sagte:"Macht des Marskristalls, mach auf!"
Eva sagte:"Macht des Jupiterkristalls, mach auf!"
Sonja sagte:"Macht des Venuskristalls, mach auf!"
Yvonne sagte:"Macht des Uranuskristalls, mach auf!"
Petra sagte:"Macht des Neptunkristalls, mach auf!"
Jasmin sagte:"Macht des Plutokristalls, mach auf!"
Julia sagte:"Macht des Saturnkristalls, mach auf!"
Das Sailorteam war erstaunt und überrascht, aber sie waren auch froh, dass jemand ihnen zur Hilfe kam. Das Sailorteam der Hoffnung versuchte ihr Mögliches, aber der Dämon war stärker als gedacht. So verwandelt sich Daniela, Irene und Nicole.
Sie sagten gleichzeitig:"Macht der Andromeda Galaxie, mach auf!" So verwandelte sich Daniela in Sailor Licht, Irene in Sailor Liebe und Nicole in Sailor Hoffnung. Doch auch ihre Kraft war nicht stark versucht. Da kam Sailor Hoffnung die Idee die Kräfte aller Sailorkriegerinnen und zusätzlich ihre Macht des Hoffnungskristalles der Andromeda Galaxie auf den Dämon zu richten. Alle taten wie Sailor Hoffnung sagte und sie besiegten den Dämon. Aber leider hatte dieser Sieg einen bitteren Nachgeschmack: Sailor Hoffnung verwandelte sich plötzlich in Nicole zurück.
Alle fragte durcheinander, wie das sein konnte und Nicole beruhigte alle und gab dann die Antwort. "Die Macht des Kristalls ist verbraucht. Ich kann mich nie mehr in Sailor Hoffnung verwandeln." "Wie gehts nun weiter?" wollte das Sailorteam der Hoffnung und der Andromeda Galaxie wissen. "Das weiß ich nicht." antwortete Nicole. Nachdem sich die anderen auch zurückverwandelt haben, wollten umbedingt Haruka, Mishiru, Hotaru und Setsuna jetzt endlich alles wissen. Nicole fragte:"Ihr habt doch sicher in der letzten Zeit Radio gehört oder TV gesehn?" "Ja. Was ist damit?" wollte Haruka wissen. "Überall auf der Welt, sogar auch schon hier in Tokio, verbreitet sich Angst und Verzweiflung. Wir haben nachgeforscht undfestgestellt, dass der Ursprung und somit auch die Basis hier in Tokio ist.
Alles was in letzter Zeit passiert ist, hat der Feind verursacht." "Und wer ist der Feind?" fragte Setsuna. "Der Feind heißt Königin Mehelenia. Sie ist die Köningin der Angst und Verzweiflung. Königin Serenity und Königin Andromeda haben sie verbannt. Aber jemand hat sie befreit." sagte Nicole. "Wer den?" fragte Bunny. "Unsere alte Freundin Jenny. Sie ist auch eine Sailorkriegerin und heißt Sailor Mars Light." sagte Nicole. "Können wir sie besiegen?" fragte Ray. "Wenn meinst du, die Königin oder Jenny?" erwiederte Daniela. "Beide." meinte Minako. "Also, Jenny kann durch die Macht der Liebe zurück verwandelt werden. Das heisst, Bunny müsste das ohne Probleme hinbekommen. Bei der Königin siehht es jedoch anders aus." sagte Petra.
"Wie meinst du das?" fragte Amy. "Nun ja, die Königin kann nur durch die Erdprinzessin besiegt werden." sagte Petra. "Wer ist das nun wieder?" fragte Mishiru. "Sie ist die zweitstärkste Prinzessin dieser Zeit." sagte Setsuna und Hotaru fügte noch hinzu: "Sie ist aber auch die Wächterin der Hoffnung und man sagt sie ist auch die Kriegerin der Hoffnung. Leider hat man nie von ihr gehört und deswegen behaupten auch viele, dass sie nicht existiert, also ein Mythos ist." PLlötzlich merken die Mädels, dass es spät geworden ist und verabschiedeten sich. Zu Hause angekommen legte sich jedes der Mädels in ihr Bett und schliefen ein. Nur Nicole lag noch wach und überlegte, was nun mit ihr passieren wird.
Am nächsten Tag hatten sie alle schulfrei und das Sailorteam ging in den Park spazieren. Unerwartet tauchte plötzlich Mehelenia höchstpersönlich auf und verwüstete den ganzen Park. Das Sailorteam war sofort zur Stelle und Bunny schickte Luna und Artemis zu den 11 Mädels. Das Sailorteam stellten sich ihr entgegen und in dieser Zeit gaben die beiden Katzen den 11 Mädels über der Lage Bescheid. Als die Mädels, bis auf Nicole, verwandelt am Ort des Geschehens eintrafen, war das Sailorteam fast am Ende. Das Sailorteam der Hoffnung sowie Sailor Licht und Sailor Liebe kamen ihnen sofort zur Hilfe und nahmen den Kampf wieder auf. Nicole brachte das Sailorteam aus der Schusslinie. Sie wollte ihnen helfen und nicht nur rumstehen, und so konnte sie zumindestens etwas helfen. Doch sie sah auch den Kampf der Anderen und sah, dass sie es alleine nicht schafften.
Sie bat das Sailorteam die Sailor Star Lights zu rufen, da sonst alles verloren wär. Sailor Moon versuchte mit Hilfe von Sailor Pluto und Nicole und es klappte. Durch ein grelles helles Licht kamen die Sailor Star Lights bei ihnen an und kamen den 11 kämpfenden Kriegerinnen zur Hilfe. Doch es brachte nicht viel. Nicole sah, dass bald alle Kriegerinnen ihre Kraft verloren, wenn nicht bald ein Wunder geschieht. Sie konnte nicht anders als ihren Tränen freien Lauf zu lassen und betete zum Universum ihr Kraft zu geben im Austausch für ihr eigenes Leben. Sie war bereit zu sterben, um ihre Freunde zu retten sowie auch die ganze Welt.
Plötzlich wurde es schwarz um sie herum und sie konnte nix mehr sehen. In dieser Dunkelheit jedoch sah sie ein helles Licht und Nicole lief darauf zu. In diesem Licht stand eine Gestalt, die wie eine Königin aussah. Nicole stoppte, doch die Königin ging weiter bis sie vor Nicole stehen blieb. Nun war Nicole auch von diesem Licht umgeben und es fühlte sich warm, geborgen und vollkommen an. Die Könign lächelte ihr zu und begann zu reden. "Meine liebe Nicole, ich bin Königin Serena, Königin der Erde, und dein Aufopferung für die Welt und für deine Freunde hat mich sehr berührt. Ich bin hier, um dir zu sagen, dass dieser Schritt nicht nochwendig ist. In dir steckt eine Kraft, die sonst keine in dieser Weise hat. Ich werde diese Kraft nun wecken. Denn es ist an der Zeit, dass du deine ganze Macht verwendest. Bitte gebe mir deinen Kristall."
Nicole tat wie ihr befohlen wurde und der Kristall veränderte sich in den Händen der Königin. Der Kristall strahlte nun mehr und nahm die Form einer Bllüte an. Doch Nicole sah genauer hin und erkannte im Zentrum der Blüte die Form eines Ankers, das Symbol für Hoffnung, wieder. Sie sah die Königin verwirrt an und verstand die Welt nicht mehr. Die Königin merkte dies und sagte: "Dies ist der Erdkristall, mein Kind. Ab heute wirst du nicht mehr Sailor Hoffnung der Andromeda Galaxie sein. Sag einfach `Macht des Erdlichts, wach auf´ und du wirst dich in Sailor Erde verwandeln." "Aber wie ist das möglich. Ich verstehe es nicht, Majestät." sagte Nicole verwirrt. " Es ist verständlich, dass du verwirrt bist, mein Kind. Du weisst nicht alles. Mein Kind,... du bist... meine Tochter.
Du bist Prinzessin Serena." sagte die Königin nervös und stotternd,"Ich weiss es ist viel auf einmal, ..." " Das kann nicht sein, eure Majestät." plapperte Nicole dazwischen. "Doch mein Kind. Es ist die Wahrheit und du weiss es auch. Du spürst die Wahrheit, Serena." sagte die Königin und sah bei diesen Worten Nicole in die Augen. Nicole erkannte in diesen Blickkontakt, was die Königin meinte und sie spürte, dass sie die Wahrheit sagte. Sie verstand es und die Tränen fingen langsam ihren Weg zu bahnen. Nicole konnte nicht anders und liess sich in den Armen ihrer Mutter fallen, die ihr den gewünschten Halt gaben. "Ich habe dich so vermisst,Mum. Ich ..." sagte Nicole in ihren Armen. Doch die Königin unterbrach sie:"Mein Kind, ich weiss wie du dich fühlst, aber dafür haben wir jetzt keine Zeit. Du musst deine Freunde und die Welt retten.
Ich werde immer bei dir sein." Die Königin gab ihrer Tochter einen Kuss und verschwand. Die Dunkelheit löste sich auf und Nicole konnte ihre Freunde sehen, wie sie trotz mit wenig Kraft weiter kämpfen. Nicole fragte sich, ob das alles wirklich passiert ist. Doch sie spürte ihre Tränen auf ihrem Gesicht und sah in ihrer hat eine Brosche, die wie ein Herz geformt war und im Zentrum einen Anker hatte. Der Anker war mit farbigen Kristalle verziert. Da wusste sie, dass alles kein Traum war,den dies war die Brosche aus ihrem Traum. In dieser Brosche befand sich der neue Kristall, ihr Erdkristall. Nicole dankte ihrer Mutter, der Königin für die Brosche und eilte den Sailorkriegerinnen zur Hilfe. Mehelenia lachhte sie aus und sagte:"Wie willst du, halbe Portion, mich besiegen. Niemand kann mich aufhalten." "Das glaubst aber nur du."
sagte Nicole grinsend und sagte dann:"Macht des Erdlights, mach auf!" Mehelenia sah geschockt bei der Verwandlung zu und sah dann, wer vor ihr stand, Sailor Erde. Die Anderen Kriegerinnen waren überrascht, aber froh, dass Hilfe gekommen ist. Sailor Erde stellte sich vor ihren Freundinnen und hebte den Arm in die Luft, wo daraufin die Hand einen Stab festhielt. Der Stab glich den Stab von Sailor Pluto ungemein nur der Talisman war ein anderer. der Talisman hatte die selbe Form, nur in der Mitte war ein Anker. "Das darf nicht wahr sein." sagten Sailor Pluto und Sailor Saturn gleichzeitig. "Ist das nicht der Stab der Hoffnung?" fragte Sailor Pluto. "Ja, das ist er." sagte Sailor Saturn überrascht. Nicole warf den Stab in die Mitte der Sailorkriegerinnen und sagte dabei: "Stab der Hoffnung, schütze sie!"
Der Stab tat wie sie es befahl und es erschien ein Schutzschild über sie. Danach wand sie sich Mehelenia zu und sagte:"Mächte aller Zeiten, lass die Macht der hoffnung sich verbreiten!" Aber es funktionierte nicht. Mehelenia schleuderte sie durch den ganzen Park bis sie kraftlos am Boden lag, aber Sailor Erde gab nicht auf. Mit letzter Kraft stand sie auf und ihre Hände bewegten sich auf die Brosche zu, die sich geöffnete hatte und ein wunderschöner Kristall zu Vorschein kam. Die Sailorkriegerinnen und auch Sailor Moon, die alles unter dem schutzschild mit ansahen, sahen den Kristall und erkannten die Form. Sailor Moon erinnerte sich an ihren eigenen Kristall und die Konsequenzen, wenn sie ihn benutzte. Als sie verstand, erschrak sie und alle anderen Sailorkriegerinnen überraschten sich über Sailor Moons Gesichtausdruck. "
Sie darf ihn nicht benutzen. Wir müssen sie aufhalten." sagte Sailor Moon, aber keiner verstand sie. "Sie wird sterben, wenn sie ihn benutzt. Denkt doch mal an meinen Kristall." versuchte sailor Moon es nochmal. Da fiel es den Anderen wie Schuppen von den Augen. Sie schrien und flehten Sailor Erde an, es nicht zu tun. Aber sie sah sie alle liebevoll und mit Tränen in den Augen an. "Ich habe keine andere Wahl, um euch und die WElt zu retten." sagte Nicole, nahm ihren Kristall aus der Brosche und verwandelte sich in Prinzessin Serena. Mehelenia war vor Angst erstarrt und versuchte alles, aber es klappte nicht. Prinzessin Serena hebte ihre Arme in den Himmel empor und sagte:"Helf´mir, heiliger Erdkristall die weltund meine Freunde zu retten und zu beschützen!" Plötzlich erschien ein seltsames Licht und Mehelenia schrie.
Als die Kriegerinnen wieder was erkennen konnten, war Mehelenia und das Schutzschild mit samt dem Stab verschwunden und Nicole lag bewusstlos am Boden. Sie liefen alle zu ihr und versuchten sie zu wecken, aber nix half. Da hatte Sailor Moon eine Idee. Sie sagte: "Macht des Silbermonds schein und heile!" Alle starrten auf Nicole und plötzlich bewegte sie sich langsam wieder. Sie war zwar noch schwach, aber sie war am Leben. In diesen Moment der Freude tauchte Sailor Mars Light auf und grief die Freunde an. Das Sailorteam der Hoffnung nahmen Nicole und wichen den Angriff aus. Sailor Moon brachte sich in Angriffposition und sagte: "Macht des Silbermonds, schein und heile!" Sailor Mars Light war überrascht und konnte nicht mehr ausweichen. Sie verwandelte sich wieder zurück in Jenny. Die ganze Welt war gerettet. Die Anderen wollte wiisen, was passiert war.
Aber sie brachten erst Nicole nach Ray nach Hause, wo sie Nicole nochmals fragten. Nicole sagte: "Mehelenia ist besiegt und wurde wieder verbannt und ich hoffe, sie kommt nie wieder zurück." Sie waren froh dies zu hören und freuten sich, dass Nicole es schon wieder besser gingen. Die restlichen Tage verliefen ohne Zwischenfälle und auch die 11 Mädels kamen super in der Schule mit. Als der Aufenthalt in Tokio sich den Ende neigte und sie wieder nach Deutschland zurück mussten, waren alle traurig, da aus ihnen richtige Freundinnen geworden waren. Daniela sagte:"Wir werden euch alle vermissen." "Das werden wir auch." sagte Ray. "Seid vorsichtig und immer wachsam. ich hoffe wir sehen uns wieder."sagte Angelika. Bunny fragte:"Könnt ihr nicht doch noch länger bleiben?"
"Das geht leider nicht. 1. erlaubt die Schule das nicht und 2. wartet nach Hause meine Katze Seren auf mich." sagte Nicole. "Kann deine Katze auch reden?" wollte Amy wissen. "Nicht das ich´s wüsste." antworte Nicole. "Wir müssen nun aber los, sonst kommen wir zu spät zu unseren Flug. Also bis dann!" sagte Yvonne. Sie fuhren alle mann zum Flughafen, verabschiedeten sich dort nochmals und die 11 Mädels flogen wieder nach Deutschland zurück.

Kapitel 2: Mehelenias Rache


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /