Cover


Es wurde ein Bild eines englischen Schulessens gezeigt, das so grauslich gewesen sein soll. Gut, wenn man Fleischesser ist, ißt man eben so was.
Also, ich hab an dem Essen nix Außergewöhnliches erkennen können, aber ich bin kein Maßstab. Mampfe auch ganz einfach nur Brösel. Einmal mit Salz, einmal mit Zucker. :)
Super Abwechslung. :)
Und eine Woche lang: da koche ich Reis, der reicht für die Woche und dann gibt es: Reis mit Gemüse und Gemüse mit Reis. :)
Auch sehr abwechslungsreich.
Essen ist nicht so wichtig, Hauptsache, man verhungert nicht. Wie gesagt. In Feuerherz hat die Kindersoldatin vor Hunger Erde gefressen. Naja, solche Zustände haben wir Gott sei Dank nicht. Man braucht sich nur gesund ernähren.
Um dem Klimawandel Einhalt zu gebieten, schlage ich vor:
Statt Rind und Schwein:
Schnecken (spanische Wegschnecke) als Gulasch! Hoffe ich kann jemanden dafür erwärmen! Das wäre ökologisch wichtig und außerdem hat man in Mitteleuropa früher Schnecken gegessen! Kein Scherz! Gibt alte Rezeptbücher!
Jöh!
Schmatz!
Gut, daß ich Vegetarierin bin. :)

PS:
Also: alles, was lebt und tierisch ist, ist Fleisch. Insekten, schneckchen,..
Fisch ist eine andere sache, denn das kann man Spurenelementanalytsich nicht von Pflanzen unterscheiden. Also, wenn man Mumien untersucht, dann kann man nur Fleischesser und Pflanzenesser unterscheiden, aber, man kann nicht zwischen Fisch und Pflanzenesser unterscheiden.
also: fleißig Schneckchen essen,a ber bitte die spansiceh Wegschnecke, denn die Weinbergschnecke ist geschützt! :) Franzosen essen Weinbergschnecken.


Impressum

Texte: Copyright by Dahlia Mertens
Bildmaterialien: Copyright by Dahlia Mertens
Tag der Veröffentlichung: 18.09.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /