Cover


Pedanterie:
ja: das ist krankhaft, oder kann krankhaft sein. Arm diese Leute, aber ich finde, solch eine Person könnte ruhig zu mir kommen, mal aufräumen! :) Hab nix dagegen.
Mama ist solch eine Person, aber ihre „Eingriffmethode“ führt auch öfters zu langen Suchtrupps. Natürlich wandle ich da ihren Satz dann gleich mal um: "Ein Griff, und ich hab’s .. nicht!" Mama meint ja immer: "Ein Griff, und ich hab sogar im Finstern die Kerze gefunden!" Lichtschalter wäre auch nicht schlecht gewesen. (naja, die E-Betriebe haben ihr den Strom abgestellt, damit sie mit dem Satz angetanzt kommen kann. :) )
Ich weiß, ich bin eine Zecke, aber auch die haben ein biologisches Anrecht auf Leben. :)

Wie heißt das immer? Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen. :)
Also ich hab das Ausschlußverfahren, wenn ich Etwas suche: das hält fit und ist gut gegen Alzheimer´s. Also: Im Bett kann das Buch nicht sein, Klo und Badezimmer scheiden aus. Also muß ich nur mehr in den anderen Räumen nachschauen. Gut, daß ich kein Schloß habe, da wäre dieses Ausschlußverfahren nicht so zielführend. Dort könnte ich den Burggraben ausschließen. Aber im Burggraben ist dafür der Ehemann, nachdem ich ihn dort reingeschubst habe. Dort hört ihn keiner kritisieren. :) …
Ich glaube ein schloß hat andere Vorteile.
Da kann man den Ehemann verlegen und wochenlang nicht finden. Absichtlich natürlich. :) Wenn man nicht geistig dement ist. :)
LG
Dahlia437
PS: Muß Ehemann suchen! Ach, der ist ja im Zelt unten! :)

Impressum

Texte: Copyright by Dahlia Mertens
Bildmaterialien: Copyright by Dahlia Mertens
Tag der Veröffentlichung: 20.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /