Also mir ist mal passiert, daß ich ein Buch las, ein Herzuchen vergab und dann einen guten Kommentar schreiben wollte, aber es ging nicht. komisch. Herzchen darf man geben, aber kommentar dann nicht? Aber dieser User hat sich eingekastelt, nachdem er andere sekkiert hat und teilweise selber sekkiert wurde, da es hier ja oft doofe Leute gibt und Grabenkämpfe ausgefochten werden. Nachrichten kann man bald nciht schreiben, denn die leute hier igeln sich richtig ein. Eigentlich komisch, daß man von vornherein nur Nachrichten von Freunden zuläßt.
aber ich hab auch ein paar Tanten auf der blackliste. das ist rein genetische Auslese. Meckertanten und -Opas, die noch dazu schiarch und blad sind, werden nach wiederholtem Sekkantentum einfach gesperrt! schmecks! bei einem anderen forum hab ich einfach das selbe Buch nur mit einem etwas anderem Titel (statt Punkt, ein Doppelpunkt) wieder raufgeladen, und die 7 mal Scheiße-Kommenatre waren sowas von verschwunden! :) uppsala. :) taja, da muß man schon früher aufstehen, damit ich nicht einen guten Ausweg finde. hier auf bookrix braucht man nur die tremulus-Taste verwenden und den doofbackenkommentar, der rufschädigend ist, löschen. leider gibt es hier genug faule Renter, die nur mehr zu Hause rumhängen und nicht bedenken, daß sie mit ihren äußerst bescheuerten Kommentaren, normalen, nicht geistiggestörten Leuten, im Beruf schaden! Wenn man nähmlich unter Wissenscahftlern bekannt gibt, daß man Bücher evröffentlich, verstehen die nciht, warum da komische Kommentare drunter stehen.
Naja, liebe Rentner macht nur so weiter, dann zahlt Euch keiner mehr die Pense! naja, schaden täte es nicht, wenn man an das Übergewicht so mancher Meckertante denkt. Ach, ja rauchen können die über Krankheiten jammernden Meckertanten dann auch nicht mehr, denn zum Geld verbrennen braucht man meist Geld. aber, zu mir könnten die Raucher kommen, ich hab genug Moos im Garten, das hab ich gesehen, rauchen die Raucher, die sich selber zigaretten drehen! He, he,..
Ich verlange für das Moos dann nur ein paar Kröten! :) Um, wie der Gerhard Schröder zu klingen, der auch die Krötenwanderung liebte. da gab es doch sogar so ein super Lied bei Euch Deutschen drüber! :) he, he, he,..
Gut, daß der Schröder das lied nicht streichen konnte, denn sonst wäre ein riesen Lachgenuß flöten gegangen! :)
Kommentare könnten auch mal geistreich und lustig sein. hier sind sie leider oft nur geistlos, dumm, und da die urheber solcher Kommentare das wissen, sperren sie einfach Leute.
die meisten können nur austeilen, nicht einstecken.Aber ehrlcih auf so manchen Kommentar kann man auch verzichten.
Ach, ja, wenn man mal etwas böse über raucher redet, ist man auch mal bald auf der black liste und die Freundschaft, die vorher aufgezwungen, wird schleunigst gekündigt. Da müßte aber der Peter Spork auch drauf stehen. Naja, bin ich lieber in gesellschaft von guten, wissenschaftlichen Schriftstellern.
Also, nicht traurig sein! Man muß hier nicht jeder Pflaume nachtrauern.
Bei mir wird ab nun zuerst kommentar geschrieben (schreibe nur positive) dann erst herzchen vergeben. Wer keinen Kommentar will, hat das Herzchen auch nicht verdient.
Das muß man aber nciht persönlcih nehmen, denn viele User lassen sich nur von Freunden beweihräuchern (studie: das ist gesundheitschädlcher feinstaub! hat man in Kirchen gemessen!)und, wenn die Feinstaubbelastung nachläßt, die oft einseitig zu erfolgen hat, wird die Freundschaft aufgekündigt. :)
taja, da ich immer für gesundheit plädiere, gibt es von mir kaum feinstaubbelastung. :)
Texte: Copyright by Dahlia437
Bildmaterialien: Copyright by Dahlia437
Tag der Veröffentlichung: 30.07.2012
Alle Rechte vorbehalten