Cover


Hauptsache, die Leute haben was zum Jammern.
Mal ist es zu heiß, dann zu kalt. Also: Regen ist für die Blümchen, Schneegestöber, um im See mal ohne Raucher schwimmen gehen zu können. Schön warm ist es erst nach 36°C.
Andere Völker haben solche Temp immer.
Da sagen komischerweise die Deutschen immer: hinter Ulm beginnt der Balkan, aber hat es in Deutschland einmal nicht -20°C, sondern nur -10°C, dann jammern die Deutschen gleich, daß es heiß wäre und keiner mehr arbeiten könne.
In Ö ist es bei weitem heißer, und in Wien jammert nie irgendjemand über das Wetter. Da äußert man höchstens den Unmut über den Wind, das Wetter, die temp,...
Aber leute: Idee!
Wer Mikrobio studiert, lebt im Lab => kein Wetter beeinflußt die Psyche. Na, wäre das nix? Auf zum Mikrobiostudium! jetzt gibt es ja eh die Seniorenuni! Da kann man dann gleich erlernen, was Epigenetik ist, daß jedes stück Kuchen den ungeborenen Enkelkindern schadet, daß Plastik unfruchtbar macht, daß ökotoxikologische Gifte in jeder Kleidung heute sind (Färbetechnik), daß Rauchen genauso wie Contergan und Radioaktivität die ungeborenen Kinder und ungeborenen Enkelkinder schädigt. Contergan verursacht noch heute in Brasilien wieder Kinder mit Schäden, weil Contergan ein gutes Schmerzmittel ist und die leute dort nicht lesen können. ach, ja Gammelfleisch und die antibiotikagaben bei Massentierhaltung und die gehäckselten männlichen Kücken (Fleischesser sind äußerst männerfeindlich!!Ich bin sehr männerfreundlich => Vegetarierin, für mich muß kein männliches Wesen sterben)
Vergällen einem den Apettit. => Übergewicht futsch => 36°C ihr könnt kommen! :)

Es gibt genug, worüber man sich aufregen kann.
Da braucht man sich dann nicht über das Wetter herumjammern und mit dem aufhalten. 36°C sind eigentlich erst so richtig schöne Temperaturen, nur darf man da eben kein Übergewicht haben. Die Ur-Oma heizt da noch ein! Ehrlich. O.K, die hat aber auch nur mehr 10kg. Da darf von mir aus gejammert werden, wenn Ihr die UrOma besucht und bei 36°C der Ofen auf vollheizen steht.

Also, ohne UrOma gibt es kein jammern über das Wetter. Über Menschenrechtsverletzungen, über Kinder, die von rauchenden eltern gecshädigt werden, über unterdrückte Frauen, über das Plastikproblem kann man jammern. Da hat man ausreichend Jammergründe.
schaut Euch mal auf 3sat Scobel an, da werden immer gute Themen zum Jammern geliefert.
ach, es schneit! Jöh! ich gehe schwimmen! Leider kein Gewitter, also nix mit Slaloomschwimmen, zwischen den Blitzen!
Ach, ja, unter Wasser kann man gar nicht jammern, denn das ist der Gesundheit abträglich, wenn man Wasser inhaliert.

Impressum

Texte: Copyright by Dahlia437
Bildmaterialien: Copyright by Dahlia437 Kind wird gerade epigenetisch geschädigt, von Zigarette, auf weibliche Art gehalten. Igitt
Tag der Veröffentlichung: 13.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /