Cover


Der Eurorettungsschirm.
Frag mich, wer den erfunden hat. Aber sicher wurde der erfunden, um 1 Land zu retten, und nicht, daß Deutschland und Ösistein gleich alle anderen Eurostaaten, retten!
So sieht es nämlich allmählich aus! Die Deutschen und Osis hackeln, die anderen strecken nur die Patschen, die Franzosen machen freie Liebe, die Italiener mampfen nudeln, die Griechen saufen Usus und unterdrücken die Frauen (die arbeiten auch, die griechischen Frauen, die Männer versaufen es, oder verspekulieren es),die Polen und soweiter fladdern Mercedes-autos und sonstiges,..
Ach, ja, die Griechen machen sich noch zum olypischen Sport: Steuern-nicht-zahlen. Die haben wirklich ein Gesetz! Der Mistkübelmann muß Steuern zahlen, Millardäre nicht. Dort sollte man den Herrn Wulff mal hinsenden, als Mistkübelmann! :) Das hat sein müssen! Oder, man läßt den Herrn Wulff (ein Deutscher => paßt), den griechischen Haushalt sanieren, mit seinen unrechtmäßig erworbenen Geldern. So hilft dann ein Verbrecher (gescehnkannahmespekulant) den griechischen Verbrechern (Steuerhinterzieher-Spekulanten-Großfuß-leber).

Also, wer ist aller für meinen Vorschlag?
O.K, Herr wulff zahlt schon mal. Die Griechen tanzen ihm einen Sirtaki vor, der will ja solche Vorführungen und besteht darauf. wir sollten darauf bestehen, daß der Herr Wulff den Euro-Rettungsschirm übernimmt.

Die ganze Eu platzt nur mehr aus allen Nähten. Wie kann man so wirtschaften???
Aber, was bei den Bienen und den Blumen fatal ist (Bienenragwurz, wo das Männchen einfach irgendwas, was braun ist, ansabbert und eben die Beinenragwurz begattet, eine Pflanze!!! dabei die blume bestäubt, aber selber leer ausgeht), ist bei den Männern in der Politik nicht anders.
Ohne Verstand wird da eine Eu gegründet, wo jeder Geld rausschmeißen kann, nach belieben, die Deutschen, und Ösis werden es schon zahlen!

Bitte, liebe Männer: Das mit der Bienenragwurz hat wenigstens einen zweck. Die Bestäubung der Bienenragwurz.
Die Gründung der Eu mit dem bescheuerten Rettungsschirm, ist sinnlos, wenn alle drunter stehen und keiner zahlt! O.K, die Deutschen, aber die werden bald, vor lauter Arbeiten tot umfallen (manche von denen versuchen schon den kollektiven Selbstmord am Ballermann, durch Komasaufen, durch kollektives Rauchen und durch kollektives Rasen auf Autobahnen), oder verarmen und sich auch unter den Rettungsschirm hauen.
Wer zahlt dann?
der Liebe Gott?
Soweit ich weiß hat der zwar Sterntaler in dem Märchen regnen lassen, aber erstens stelle ich mir das als äußerst unwahrscheinlcih vor und zweitens tut das weh, wenn einm solch ein Taler auf den schädel fliegt. Au!
Aber wahrscheinlich ist den Politikern, die den Eurorettungsschirm erfunden haben, ein Taler am Schädel gefallen => Gehirnerschütterung => Eurorettungsschirm.

Wären wir doch nur beid en Bienen geblieben, da gäbe es halt vermehrt Ragwurzen, aber bestimmt keinen Euro-Rettungsschirm.

Aber auch bei den Bienen gibt es böse sachen. da gibt es den Ölkäfer. Die Larven von dem rennen alle zusammen, klettern gemeinsam auf die spitze eines Grasbüschels. Dort sind sie ein braunes Bememrl, alle zusammen.
Ja, erraten!
Die Bienenmännchen, genauso doof, wie die in der EU, steuern liebeshungrig drauf zu, sabbern. hauptsache, da ist ein braunes Bemmerl, daß das aber so überhaupt keine Ähnlichkeit mit einer weiblichen Biene hat, stört wieder mal nicht (Bienen sehen genauso gut, wie wir!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur halt mit Facettenaugen)
Naja, es kommt, wie es kommen muß, die Larven hauen sich auf das Männchen, das recht doof schaut, was ihn aber nicht davon abhält dann doch mal ein armes weibchen anzusabbern. Die Larven klettern vom Männchen auf das Weibchen. Das arme Weibchen kann plötzlich mit der Last kaum mehr fliegen. Steuert sein nest an, legt Eier und sammelt fleißig Nektar und Pollen. dann verschließt es das loch. Die Ölkäferlarven, die sich ins Loch tragen ließen, fressen den Bienennachwuchs und den Pollen.
Genauso ist die EU auch aufgebaut.
Nur, weil ein paar Deppen doof sind, zahlen die anderen drauf. Vorher hätte man schon nicht den Garshalm ansteuern sollen! Vorher hätte man sich die Beitretenden Staaten genau anschauen müssen!
Nachher kann man nix mehr reparieren. Nachher ist man nämlich tot. Upps!

Schmeißen wir die Politiker raus, wie es die Staatenbildenden Bienen machen. Die hauen einfach die Männchen raus.
Bienen haben von den Wildbienen gelernt!
Gescheite Bienchen! :)
Die Drohnen verhungern einfach draußen, weil zu faul, zum Essen suchen! tja, Männchen halt.
Dieses Beispiel sollten wir auf die EU umsetzen. Spekulanten (Bienenmännchen) rausschmeißen, ihr Geld (Pollen, der fleißig von den Bienenweibchen gesammelt wurde), in der EU (Bienenstaat) lassen, und die hinnigen STaaten sanieren.
O.K, dann leben nur mehr Frauen in der EU, aber immerhin, dann braucht es keine Frauenquote mehr, und Ihr Männer, die Ihr auf einer einsamen Insel hockt (wie Robinson Crusoe), braucht Euch nicht mehr drüber ärgern!

so hat alles seinen Sinn und sein Gutes!

Ach, ja! Bitte Ölkäfer zertreten! Die armen Bienen sterben eh schon, wegen Genmais (Massentierhaltung)der für den Fleischkonsum benützt wird, und für Biosprit, damit die Deutschen mit 300km/h fahren können, um kollektiven Selbstmord zu begehen.

Stirbt die Biene, stirbt der mensch, denn dann nix mehr zum Essen!

Leute, es gibt eine Lösung für die EU, da braucht man nicht mehr mit Biosprit kollektiven Selbstmord begehen!
LG
Dahlia437


Impressum

Texte: Copyright by Dahlia Mertens
Bildmaterialien: Copyright by Dahlia Mertens wurscht, das ist zwar eine Hummel, aber es gibt auch Hummelragwurzen, mit genauso dummen Hummelmännchen. Hier geht es aber in erster Linie um die Politik!
Tag der Veröffentlichung: 27.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /