Cover


HI,
heute soll Vatertag gewesen sein? dachte immer, der ist an einem Sonntag?
Wurscht. Wenn man keinen Vater hat, braucht man das auch nicht zu wissen.
Also, als Kind war mir der Vatertag schon zuwider. Für den Vater hat man so einen männlich braunen Quack basteln müssen. Außer bei der Baumrinde finde ich braun pfui. Gacki ist auch braun. (will jetzt keinen weitern Kommentar abgeben)
Muttertag war echt schöner. Blumen, bunte Farben waren angesagt.
Hab schon geahnt, daß man Väter nicht ehren soll. Da gibt´s nix zum Ehren.
vergebene Liebesmühe.
Komisch finde ich immer, daß Väter einen Tag brauchen und daß die mit den Kumpels weggehen müssen.
Als Frau muß man, wenn man Kinder hat, auf genug verzichten. Vor allem, wenn Frauen alleinerziehend sind und der Mann nichts bezahlt. Die Schicksale von Müttern und ihren Kindern finde ich echt traurig, die nicht mal genug Geld für´s tägliche Leben haben. Erst letztens kämpfte wieder eine Alleinerzieherin, weil der Staat das geld stricht, der Mann nix zahlt und bei einer Tusse lebt.
dauernd muß man vor´s Gericht.
Ich frage mcih echt, wo da die viel gelobte Liebe der Väter zu ihren Kindern ist??? Muß ja wahnsinnig groß sein, wenn der seine leiblichen Kinder verhungern läßt. Komische Liebe. Mein Begriff von Liebe ist anscheind sehr unterschiedlich.

- Also, ich helfe freiwillig meiner Mutter, obwohl ich es gesetztlich nicht müßte.

- Ich kenne genug Mütter, die Alleinerzieherinnen sind und versuchen ihren Kindern alles zu ermöglichen. Selber stecken sie bei allem zurück.

- Ein Vater zahlt höchstens das , was er gesetzlich verpflichtet ist und oft das nicht mal. kannte wen, da mußte sich der Vater einen Ferrari kaufen. Die Ausbildung des Sohnes mußte da hinten anstehen.
Dauernd ist man vor Gericht, weil der Vater nicht zahlt.
Vatertag gibt´s für mich nicht, bei solchen Vätern.
Kauf mir lieber ein Blümchen, bevor ich Vatertag feiere.

PS: sicher gibt es nette Väter. Die sind aber an einer Hand abzuzählen. die fallen dann wirklich unter vernachlässigbare Größe. kenne nur nette Mütter und keinen einzigen netten Vater. kenne nur Väter, die ihre leiblichen Kinder vergessen haben.
Igitt.


LG
Dahlia437

Impressum

Texte: Copyright by Dahlia437
Bildmaterialien: Copyright by Dahlia437
Tag der Veröffentlichung: 17.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /