Cover




"Was andere Leute essen, kann man auch essen! :x " das Smiley hat echt zum Grinsen angeregt!

Den Satz hat Mama zur Perfektion gebracht: Wenn ich in dem Land aufgewachsen wäre, würde ich das essen.
Ja, aber, wenn ich sie nach Thailand verfrachte und sie geistig Schaben essen lasse schaut SIE :x so aus!

Ja, Eltern kann man immer widerlegen.
Mama hat es nicht leicht mit mir. Hab immer das letzte Wort. Aber Verwandtschaft kann man nicht rauswerfen, da kann man immer mit der Genkarte wacheln.
Das haben Eltern davon, wenn sie sich unkontrolliert vermehren. bei 100 000 Bioprofs in der Family war das absehbar.


Wenn es zur Debatte über Unordnung geht (Mama schreckt auch nicht davor zurück das zu kritisieren, obwohl ich nicht mehr bei ihr wohne), zieht sie auch den kürzeren.
Chaostheorie: Alles geht dem niedrigsten Energiezustand zu. Das heißt, alles strebt der Unordnung zu. Kristalle sind Ordnung, das benötigt viel Energie. So strebt ohne Zwang alles, der Unordnung zu.

Meine Unordnung ist solch eine Erkenntnis. Mama ist nicht erleuchtet, deshalb sieht sie das physikalische Naturgesetz nicht hinter meiner Unordnung und versucht die zu bekämpfen, was jedoch energietechnisch sinnlos ist. Gut, wenn man Bio studiert.
Pech für Mama. Gegen physikalische Gesetze ist sie einfach machtlos. :)

Ein nichtwissenschaftliches Argument hätte ich auch noch. Das hängt in meinem alten Zimmer. Das hab ich gefunden, als ich in den USA im Labor arbeitete.
„I tided up my room yesterday, sorry, you missed it!“

Impressum

Texte: Copyright by Dahlia437
Bildmaterialien: Copyright by Dahlia437
Tag der Veröffentlichung: 16.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /