Cover


Copyright dahlia437 Clivie selber gezüchtet, selber photographiert;
Gut, wenn man Botaniker ist, dann hat man genug Blumen zum Photographieren. Bei 30 weihnachtskakteen, 30 Orchiedeen, 10 Klivien,... geht das. Da blüht immer was. Das ist das einzige, was in der Welt verläßlich ist. Eine Blume blüht immer, wenn man sie wachsen läßt und nicht ausreißt!


Das SOLL im Leben:

In Amerika wurde mir gezeigt, daß man alles probieren soll. Normalerweise darf man ja nichtmal Altgeschichte als Zweitstudium angeben.
Heute kann man im Internet Sachen ausprobieren, die man sich früher nie getraut hätte. Anonym kann man Bücher schreiben, ohne vom Prof schief angeschaut zu werden. Romane zu schreiben würde den Prof überhaupt gleich zum Hörer greifen lassen um die Klinik anzurufen.

Ich versuche teilweise mit provizierenden Texten aufzurütteln. Oft bekommt man dann komische Reaktionen. Von beiden Geschlechtern. Leider.

Männer sind komisch. Bei uns hat ein Politiker einfach der Fekter einen nackten Hintern angedichtete und sie diffamiert. Männer dürfen das.
Wenn man als Frau mal zurückschlägt, wird man gleich angekiffen. Männer sind wirklich Mimosen, wie es Sabina Riedl schrieb. Können nur austeilen, aber nicht einstecken.
Ich lasse mich nicht einschüchtern und will aufzeigen.
Gut, wenn man einen Vater hat, der einem jedesmal nach Naziart fast die Finger bricht, wenn man auf der Seite der Mutter steht. (In den KZs wurden den Juden Stahlstäbe zwischen die Finger gesteckt und zusammengedrückt, bis die Finger brachen.)
Da schockt einen Kritik und Diffamierungen komischer Typen nicht mehr.
Ich finde heute wird viel zu viel weggeschaut. O.K, das gab es schon immer.
Aber das sollte mal aufhören.
Wir loben uns immer die Krone der Schöpfung zu sein (Biologen wissen schon lange, daß das nicht stimmt), da sollten Mißstände mal abgeschafft werden.

Gleichberechtigung für Frauen, keine mißbrauchten Kinder, keine Gewalt, keine Kriege,..
Diese Ungerechtigkeiten in der Welt entstehen, da Leute zu dumm sind, nachzudenken. wenn alle wegschauen, alle einem Politiker dümmlich nachrennen, gegen Provozierer und Aufdecker vorgehen, und einfach Gewalt gegen Frauen und Kinder gutheißen, kann das nur schlecht sein.
Da kann jeder anfangen, beizusteuern.

Das ist das SOLL, das man durchführen soll, im Leben.


Das Haben im Leben:

Es ist besser tot zu sein. Diese Erkenntnis habe ich erlangt.
In einer Welt von polygamen Vätern und ihren Schlampen, die aus purer Freude der ersten Ehefrau und den ersten Kindern alles zerstören, sie quälen und immer wieder das Leben von Neuem zerstören, ist das Leben nichts wert.
Mein Glaube, daß Menschen mit Hirn ausgestattet wurden, hat sich nicht bewahrheitet.
Statt dessen leben Väter wie die Affen, promisk. Eine niedrige Lebensform.
Mitsamt seiner Schiarchperchte saugt er die erste Familie aus. Das wird nie aufhören, bis der Tod hilfreich einschreitet.
Ich bin zu der Überlegung gelangt, daß es auch rein vom biologischen Standpunkt her besser ist, wenn man tot ist.
Wenn der Wirt stirbt, dauert es nicht mehr lange, stirbt auch der Parasit (Vater und Schlampe).
Wenn nix mehr zum Aussaugen da ist, kann man nix mehr aussaugen. He, he,..
Kann den Kindern aus erster Ehe keine Geburtstagsgeschenke mehr fladern, kann der ersten Ehefrau keine Geburtstagsgeschenke mehr fladern.
Das ist eine positive Erkenntnis. Das ist Evolution, wo man sich des Parasiten entledigt. (Hab ich in: Dahlia437; Pärchenegel Rache Teil 2 an Daphnien ausgearbeitet.)

Diese Erkenntnis habe ich erlangt, nach jahrelangem schweren „Gequält werdens“ und nach dem Verlust meiner Geburtstagsgeschenke.
Das war ein langer Prozeß.

Wir sind keine Affen, aber die Menschen wissen das nicht, vor allem die Männer. Bis die mal sich nicht wie promiske Affen verhalten, ist es leichter durch Sterben diese Promiskuitivität zu verhindern.
Dieser Text soll absichtlich provozieren und aufrütteln. Vielleicht schaffen es mal Väter und Schlampen sich von Geburtstagsgeschenken fern zu halten. Hab zwar keine Hoffnung, aber, man kann nie wissen.

Impressum

Texte: Copyright by Dahlia437
Bildmaterialien: Copyright by Dahlia437; Clivie selber gezüchtet und selber photographiert
Tag der Veröffentlichung: 09.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /