Cover


HI,
Ja, nur, weil wir in Ösistein keine Atomkraftwerke haben, heißt das leider nicht, daß wir nicht ganz einfach billigen Strom aus den ehemaligen Ostblockländern und aus Deutschland importieren.
Deutsche Kraftwerke gehen ja vielleicht noch, die in den ostblockländern werden jedoch mittels Leukoplast zu sammengehalten und sind nicht besonders vertrauenserweckend.
Leider schauen da alle weg und vergessen diese Tatsache.
Strom wird verwendet. Kann man auch nichtmal immer ganz nachvollziehen, als Kunde, woher der jetzt kommt, denn Strom (e- = Elektronen) hat keine Mascherln. So verwendet sogar der Erzfeind von Atomkraft, Atomstrom, wenn er an das ganz normale Stromnetz angeschlossen ist.
Der einzige Ausweg wäre:

- keinen Strom zu verwenden. Blöd, denn wenn man diese Zeilen ließt, verbraucht man gerade Unmengen an STrom.

2. Möglichkeit: Männer, die Sport schauen wollen, oder am Computer hocken wollen, müssen sich ihren Strom am Hometrainer selber erzeugen. Das wäre zugleich Umweltfreundlich und sehr männerfreundlich, denn Männer kratzen bekanntlich früher ab, weil sie von der Natur her im Pfusch zusammengepempert wurden und über eine schlechte Kondition verfügen, die schnell zum frühen Tode führt, ganz ohne Supergau.

3. Möglichkeit: Plattenkondensatoren unter Fußgängerzonen und Solartechnik auszubauen.

4. Möglichkeit: Früh sterben. Dann verwendet man notgedrungen auch keinen Strom. :)

5. Männer, die ein Atomkraftwerk in einem Erdbebengebiet planen: feuern! Aber nachdenekn war ja wohl noch nie eine besondere Stärke von Männern. Die fahren ja auch noch weiter, wenn das Auto nur mehr mit 3 Rädern bestückt ist.
Risiko ist Männlich, Männer sind Luxus, den wollen wir uns mitsamt der Atomkraft eigentlich nicht mehr leisten.


Irgendwann gab es ein super Erdbeben in Europa. wenn sich das wiederholt, schwanken etliche Atomkraftwerke auch in Europa, ganz ohne Alkohol.
In Kalifornien liegt noch ein atomkraftwerk dank netter Schmiergelder und Geheimhaltung an einer Erdbeben und Tsunami-sichern Zone.
Also Erdebeben und Tsunami sind dort sicher!
Aber, wenn Leute, wie der Strauß Kahn und der KHG (österreich) Politik machen, kann ja nix Gescheites rauskommen, außer Massenvergewaltigungen, Föhnwelle (KHG) und eben Atomkraftwerken!
Ach Shit! :)

Lösung, nach einem Supergau:
Aber wir könnten immerhin die Raucher in die radioaktiv verseuchten Gebiete schicken. Ob sie am Rauchen sterben, oder an STrahlung ist dann auch schon wurscht, außerdem hemmt permanente Strahlung die Krebserzeugung. Juppi!
O.K, die Organe werden etwas geschädigt, weshalb man dann nur 20 wird.
aber, man ist nicht an Krebs und nicht durch Rauchen gestorben, wie Raucher so gerne zu Argumentieren pflegen.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /