HI,
Toll solch ein erfülltes und fröhliches Leben zu haben. Selten, daß ein Mann sich heute nicht vertschüßt und die Arbeit der Frau respektiert. Mann sollte sich nicht soviel genieren. Wenn man gerne Theater spielt, sollte man es tun! Und: wissenschaftlcihe erwiesen: Es ist wichtig, Neues im Alter zu erlernen. Gut gegen Alzheimer´s!
Keiner wird lachen, wenn man einen Hänger hat. Man sollte einfach alles im Leben probieren und probieren dürfen, ohne, daß man deppert ausstalliert wird. Die anderen sollen es erst besser machen! natürlcih gibt es Leute, die von STernzeichen Jungfrau sind, die müssen ihr gewisses, tägliches Quantum an Kritik loswerden, und sei es, daß sie das Frauenkäferl ankeifen.
Diese Kritik kann man gleich mal vergessen.
Dann gibt es Skorpiongeborene, die aus Neid kritisieren, weil sie selber igitt sind.
Diese Kritik tut weh, sollte man sofort ad acta legen.
Löwegeborene kritisieren nicht, denn das ist denen zu fad. :) An die sollte man sich halten. :)
Quintessenz: Man sollte im Leben alles versuchen, nach dem Tode könnte es möglicherweise etwas zu spät sein. :) Ist so meine Vermutung, halt mal.
LG
dahlia437
Tag der Veröffentlichung: 04.05.2012
Alle Rechte vorbehalten