Cover

Was zu viel ist, ist zuviel!
Also, wenn wer heuchlerisch sein kann, dann ist es der Herr Niki Lauda.

Die Natur ist sehr vielfältig. Bei Blumen suche ich extra nach Mutationen. Gärtner finden Missgeburten, nämlich gefüllte Blüten schön und züchten auf dieses Merkmal hin. Bei gefüllten Blüten,, sind die Staubgefäße und die Fruchtblätter (Stempel,..) in Blütenblätter umgewandelt. Diese Blüten können sich NICHT mehr fortpflanzen. Professor Url (uni wien) hat die immer bemitleidet. Männer und Fortpflanzung sind ein Kapitel für sich.
Was wir bei den Blumen schön finden, bei manchen Tieren akzeptieren (wenn man Fleischfresser ist, akzeptiert man Kühe, die wie Schweine ausschauen, damit genügend Muskelgewebe für Fleisch da ist. SCHRECKLICH!), wird beim Menschen ausgeschlossen.
Es kommt vor, dass das Gehirn eines Fötus mit XY-Chromosomen (=männlich) im Mutterleib mit zu viel Östrogen überschüttet wird. Dann hat das Kind XY-Chromosomen, aber ein weibliches Hirn. Umgekehrt gibt es das auch. Ein XX – Hirn, das zu viel Testosteron abbekam. Gott sei dank ist mein Gehirn gescheit in Östrogen geschwommen, denn Testosteron macht dumm.
Solche Sachen gibt es, und man muß damit leben.
HERR NIKI LAUDA HAT DA IMMER EINE ANDERE MEINUNG. Naja, zuviel Testosteron eben.

- LETZTENS HAT ER GEGEN TANZEN VON GLEICHGESCHLECHTLICHEN

gewettert. Ich bin zwar auch kein Fan, aber das tut niemandem weh. Wenn mir nicht gefällt, dass zwei Männer tanzen, drehe ich halt den Fernseher ab. Lieber Herr Lauda, da gibt es einen Knopf!!! Obwohl ich blond, fast blauäugig, weiblich und 1m lange Haare habe, weiß ich das, dann wird ein Herr Lauda den Knopf auch noch finden, oder? Es kann doch nicht sein, dass ich mehr über Technik weiß, als einer, der seinen Lebensunterhalt mit Technik verdient hat (Autos).
Also zurück zum Tanzen: Der Haider hat das nicht schlecht gemacht. Ich als tanzbegeisterte, genetisch dazu Veranlagte, kann das sagen. Vor allem, hat der ca. 50jährige (bin zu faul nachzuschauen!) Haider noch eine Schwalbe zusammen gebracht.
Hut ab!
Aber nicht das vom Fußball! Schwalbe ist beim Eistanzen etwas ganz was anderes. Da küsst man nicht den Boden! Liebe Männer!
Ich kenne Eure Vorliebe für den Boden und fürs am Boden „Rumkrabbeln“.

Also, bevor ich was sage, schaue ich mir den Menschen persönlich an, dann kann ich noch immer wettern. Jedoch, bevor ich überhaupt noch etwas von den Tanzkünsten des Herrn Haiders gesehen habe, schon zu wettern ist gemein und blöd. Wahrscheinlich kann man von einem alten Mann nichts Anderes erwarten.

- DIESES JAHR LABBERT DER NIKI LAUDA SCHON WIEDER!

Nun ist ihm die Dolly Buster ein Dorn im Auge. Zugegeben, ich bin kein Fan von solchen Leuten, doch solche Filme gibt es ja nur, weil alte impotente Männer das brauchen. (Biologisch total erklärbar, warum Männer impotent werden, da sie ab 30 verschimmeln, vergammeln und verwesen. Das Testosteron verzieht sich, die Natur schaut halt auch, dass sich die Männer von der Erde verziehen. Sie baut die nie ganz fertig gestellten Männer einfach schon am noch lebenden Lebewesen ab. Öha! :)
Bin total froh, dass ich kein Mann bin! Da hatscht man und plötzlich zerbröselt man. (Das muß peinlich sein!) Das Y-Chromosom der Männer tut es schon heimlich.
Diese männlichen Verfallserscheinungen könnten als Grund herangezogen werden, dass der Herr Niki Lauda alle mit seinen Äußerungen beglückt, die eigentlich keiner hören möchte.
Komisch, schon bei den Römern gibt es Wandzeichnungen von Prostituierten, auch in Ägypten hat man auf Tonscherben Pornos gefunden.
Männer haben nix anderes im Schädel.
Deshalb gibt es seit Anbeginn der Geschichte, Prostituierte.
Also braucht der Herr Niki Lauda nicht heuchlerisch herum tun. Alle seine alten vergammelten Geschlechtsgenossen gehen zu Prostituierten. Und, wer eine zweite Frau hat, ist nicht viel besser. Der hat halt nur eine geheiratet. Hab noch nie gesehen, dass ein Sandler eine zweite Frau abbekam. Das Geld der alten Säcke zählt!
Aber alte Säcke sind wohl schon zu vergammelt um das zu kapieren.

LETZTENS WOLLTE DER HERR NIKI LAUDA SEINEN NEUGEBORENEN KINDERN DANCING STARS NICHT ZUMUTEN.

Quatschen Männer eigentlich nur, damit sie ihre 100 Wörter pro Tag anbringen? Da kann man nur froh sein, dass Männer nicht mehr reden! Wenn Frauen soviel Stuß reden würden, wie Männer (Frauen müssen 100 000 Worte pro Tag unterbringen), dann sähen wir gut aus!
Hallo? Neugeborene schauen Dancing Stars? Die schauen nicht mal Mickey Maus!

Eigentlich sollte der Herr Niki Lauda sich selber kritisieren!
Da hätte er genug zu tun!
Selber hat der Niki Lauda mit 1000 Jahren noch Kinder gemacht.
- Wohl gemerkt: Der HERR Niki Lauda hat schon die zweite Spenderniere!!! Alle 10 Jahre muß man so ein Organ austauschen. Wer muß das nächste Mal sterben für den Niki Lauda? Diesmal hat er für seine Niere heiraten müssen.
- Möchte nur mal einwerfen: Kinder von alten Männern sind meist autistisch! Da der Samen dann schon Mist ist und auch verwest, kommen noch genug andere Krankheiten, die durch Punktmutationen hervorgerufen werden dazu. Ein Kind leidet dann sein Leben lang, nur, weil der alte Gammelvater nicht verhüten konnte. Und den Vater kann man leider nicht, wie einen Fernseher ausknipsen!
Verantwortungslos solch alte Väter!
Echt schlimm, wenn man einem Kind schon den Start ins Leben vermiest, wie es alte Männer tun.
Also ich möchte keinen alten Vater haben, der im Rollstuhl „herumrennt“. Sport ist nicht möglich, abkratzen tut der Vater dann auch schnell. Ist natürlich ein Segen, das Letztere. Ins Altersheim muß man auch dauernd, statt draußen zu Spielen. Dem alten Vater muß man den Sabber von seinem verrunzelten Gesicht wischen.
Igitt! DAS möchte wirklich keiner sehen.
Man hat von so einem alten vergammelten Vater nix. Männer glauben immer, es reicht, wenn sie da sind und Samen abknicken. Eigentlich sollte man alten Männern verbieten, Kinder zu zeugen. (Bei Dancing Stars braucht man nicht den Haider, oder die Dolly Buster verbieten!)
Und dummen Männern mit peinlichen Aussagen sollte überhaupt die Vermehrung verboten werden.
Jetzt habe ich mal Niki Lauda gespielt. Also nicht aufregen, Herr Lauda! Das war nur mit gleicher Münze zurückgezahlt. O.K, stimmt nicht ganz, denn meine Kritik und meine Verbote sind sogar begründet. Verbote, den Haider tanzen zu lassen, oder die Dolly Buster, sind sinnlos
Das arme Kind eines alten Vaters muß sich Zeit seines Lebens genieren, außer es ist gehirnlos geboren. Das kann bei einem alten Mann natürlich auch passieren und tut es auch. Die hirnlosen Kinder eines alten Mannes sind nicht autistisch. Die anderen sind es. Wahrscheinlich haben autistische Kinder ihren alten peinlichen Vater gesehen und reden lieber nix mehr.
Vom genetischen Standpunkt her wäre es am besten, wenn ältere Frauen und 20jährige Männer, Kinder kriegen würden. Das wären gesunde Kinder!
Und, Homosexuelle werden von der Genetik her sogar bevorzugt! (Das egoistische Gen; Richard Dawkings)
Die Natur mag nur polygame Männer nicht und alte Männer schon gar nicht.
Aber Homosexuelle haben eine viel größere Daseinsberechtigung, aus genetischer Sicht, als Männer wie der Herr Niki Lauda.
Upps!
Jetzt ist der Niki Lauda sicher in Ohnmacht gefallen! Sein Weltbild ist zerstört.
Wenn alte Männer sich mit jungen Frauen paaren ist das total widersinnig, eklig und igitt! (alte Männer! Igitt! Sollten eine Burka tragen, auch im Schwimmbad!)
Nicht meine Worte!
Die Natur ist dieser Ansicht.
Die Natur hat auch etwas dagegen, dass ein Mann mehrere Frauen hat! Polygamie heißt das.
Deshalb sterben Affen, die promisk sind früher.
Homosexualität wird gefördert.
Spinnenmännchen werden gleich mal als Mahlzeit verwendet, da sie nicht noch mehr Kinder machen sollen. Da stimmt das Verhältnis: ältere Weibchen machen mit ganz jungen Männchen Kinder. Damit das so bleibt, werden die Männchen gegessen. Manchmal schon vor der Paarung. Das ist natürlich noch besser.
Männer würden im Magen liegen bleiben, aber in ein Erdloch könnte man sie verbannen.

Peinlich ist eigentlich nur der Niki Lauda. Seine Aussagen natürlich auch. Doppelt peinlich.
Mist, warum sind wir keine Spinnen?
Dann müsste man sich keine Aussagen von Männern vorquatschen lassen. Alte Männer im Bad gäbe es auch nicht, wo es einem die Augen aushaut!
Autistische Kinder gäbe es auch nicht.
Ach, das wäre ein Paradies!
Ich bin dafür: Alte Männer dürfen nicht mehr ins Bad gehen und müssen in Erdlöchern ihr restliches Leben fristen. Alte Männer sind so peinlich!!
Ich weiß, warum der Herr Niki Lauda immer gegen das Tanzen wettert. Männer können sich die Schritte nicht merken.
Tanzen würde gegen Alzheimer´s helfen.
Männer brauchen das nicht.
Wo nix ist, kann kein Alzheimer´s ein Hirn beschädigen.

Dancing Stars könnte ich abdrehen, wenn ich wollte. Dank Herrn Lauda hab ich es absichtlich aufgedreht und extra laut, für die Raucher noch dazu, die lieber gleichgeschlechtliches Tanzen pflegen sollten statt mit der Zigarette in der Hand liebevoll an Männer zu denken.
Gleichgeschlechtliches Tanzen ist gesünder, als Rauchen!
Aber den Herrn Lauda kann man nicht abdrehen. Er drängt sich unvermutet in die Kameras und fängt plötzlich mit seinen Aussagen an. Wer die Aussage im Fernsehen verpasst hat, muß sie leider in der Zeitung lesen und im Radio hören.
Ich kann mir aber wegen des Herrn Laudas nicht meine Augen ausstechen und mein Trommelfell durchstechen. Außerdem hört man dann nach einiger Zeit auch wieder.
Einfacher wäre es, wenn der Herr Lauda ein Erdloch sucht oder selber gräbt. Da muß er eh nicht lange suchen, denn jedes Loch einer gewöhnlichen Feldmaus reicht für diesen kleinen Mann mit der großen Klappe.
In dem Erdloch soll er dann bleiben.

Ein Verbot zur Vermehrung von kleinen Männern sollte es auch geben.
KLEINE, ALTE MÄNNER, DIE SICH VERMEHREN, DAS KANN ICH MEINEN EIZELLEN NICHT ZUMUTEN!!

Raus, aus dem Fernseher Herr Lauda!

Ach, ich glaube im Blödsinn erfinden bin ich jetzt besser als der Herr Lauda!
Das tut richtig gut, infantilen Stuß zu quatschen. Jetzt weiß ich warum das der Herr Lauda immer tut!
Tanzen würde jedoch dasselbe wenn nicht sogar ein Besseres Gefühl vermitteln.
Ehrlich!
Versuchen Sie es mal!
Ich glaube ja, der Herr Lauda ist nur neidig, dass er noch nie gefragt wurde, ob er bei Dancing Stars mitmacht.
Als Drag-Queen, mit einem männlichen Tanzpartner, das wäre doch was für den Herrn Lauda!
Lieber ORF, der Herr Lauda will so als Dancing Star auftreten!
Bitte fürs nächste Mal notieren!

Impressum

Texte: Copyright by Dahlia437
Bildmaterialien: Copyright by Dahlia437
Tag der Veröffentlichung: 10.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /