Cover


Info, wie es bei einem kleinen Bürger zugeht:


Ich bin zwar ein kleiner Bürger von Ösistein (= Österreich = Austria), aber kleine Bürger leben in jedem Land, unterdrückt von Geld verschwendenden Politikern.
Also erst mal: ich fuhr einfach los und arbeitete wiederholt in verschiedenen Labors in den USA. Dort wurde mir (weiblich, blond, fast blauäugig, lange 1m Haare) die Laborsicherheit erklärt, die Handhabung mit dem Labor-Equipment und vieles mehr. Bitte, das war in Englisch!! Wenn ich gegen die Regeln verstoßen hätte, wäre ich sogar geflogen, nämlich nach Ösistein (= Österreich). Das wäre aus Geldmangel nötig gewesen, da ich einen weiteren Aufenthalt nicht finanzieren hätte können. Fast blauäugig bin ich, weil ich dachte, dass Politiker fähige Leute wären.
Nochmalige Einladungen in den Labors zu arbeiten hätte ich mir auch abschminken können. Als kleiner Bürger muß man sich sogar an Arbeitsverträge in fremder Sprache halten.
Warum schafft es ein Bundespräsident nicht, seinen Arbeitsvertrag, der sogar in Deutsch gehalten ist, nicht zu lesen und zu verstehen? Wahrscheinlich muß er deshalb polygam sein, um wenigstens von Männern Anerkennung zu bekommen.

In jedem Job gibt es Anforderungen. Es ist schon klar, in der Politik werden an Männer keinerlei Anforderungen gestellt. Nicht einmal der Aufrechte Gang, der Menschen von den Affen unterscheidet, ist notwendig. (Jetzt muß ich mich echt bei den Affen entschuldigen! Als MikroBIOLOGIN schlägt mein Herz echt für die Affen.)
- In meinem Job sind von Labor zu Labor unterschiedliche Anforderungen. Aber, meist ist die Anforderung, einen Mantel und Handschuhe zu tragen. Wenn ich meine Hände nicht desinfiziere und Handschuhe trage und dadurch, über Monate dauernde, Experimente gefährde, werde ich gefeuert.
- In den meisten Jobs darf man keine Bekanntschaft mit dem Knast gemacht haben. Ich glaube, nur bei der Kanalräumung und der Müllabfuhr ist man da nicht so genau. Diese Jobs wären für den Herrn Wulff in Zukunft vielleicht zu überlegen, da er da Geschenke annehmen darf.
Juppi! (Entschuldigung, ein infantiler Ausbruch, aber auf dem Niveau des Herrn Wulff)
Alles, was ein Kanalräumer im Kanal findet, oder einer bei der Müllabfuhr im Müll findet, darf er annehmen. Oft hängt ein, im Müll gefundener, Teddybär auf einem Müllauto. Das finde ich richtig herzig.
Ich glaube, die Müllmänner bekommen manchmal Trinkgeld. Na, das wäre doch was für den Herrn Wulff mit Anhang. Die nehmen doch alles, was vorbeikommt.
(Ach Shit! Ein Müllmann darf nur 10 Euro annehmen! Mist! Also leider keine Luxusurlaube für Sie Herr Wulff! Das hab ich nicht gewusst. Aber ich habe auch nicht gewusst, dass ein Müllmann überhaupt Geschenke bekommt. Also von mir nicht, und schon gar nicht, wenn er Herr Wulff heißt. Sorry, das musste sein.)


Info, wie es bei Politikern zugehen sollte und dass Geschenkannahmen nicht erlaubt sind:


Wenn ich (weiblich, blond, fast blauäugig) Bundespräsidentin werden würde, wüsste ich, DASS MAN ALS POLITIKER KEINE GESCHENKE ANNEHMEN DARF.
(kann der Herr Wulff nicht lesen?) Ich würde mich einfach strikt daran halten.
Ein Polizist darf keinen Cent annehmen und lebt in sehr bescheidenen Verhältnissen. Mir sind Luxusurlaube von einfachen Polizisten, die sehr oft Leben retten und bei weitem wichtiger sind, als ein polygamer, Geld benötigender Bundespräsident, nicht bekannt. Es können sich ruhig Luxus-urlaubende Polizisten melden und mich eines Besseren belehren.


Info, wie es bei Herrn Wulff und anderen Politikern zugeht:


Der Herr Wulff lässt sich von rechts, links, oben, unten beschenken.

DAS IST KORRUPTION.

In südlichen Ländern oft praktiziert. Dank Herrn Wulff wird Deutschland zu Griechenland! Ach ja der Silvio Berlusconi wäre auch noch vergleichbar. Die versuchte Medienunterdrückung des Herrn Wulff kann man mit diesem kleinen Mann gleichsetzen. Wer nicht lesen kann und nur der Polygamie frönen kann muß mit Gewalt regieren.

Teure Polygamie:


Naja, Polygamie kostete eben. Das ist klar.
Mein Vater hat auch MEIN Weihnachtsgeschenk für seine ……(jeder darf sich ein Schimpfwort ausdenken), verwendet. Mein Vater hat MEIN Weihnachtsgeschenk gefladert, um sich die „schiarchperchtige“, solariumgeschädigte, verrunzelte Tusse zu leisten. Diese Bemerkung habe ich mir nicht verkneifen können. Parallelen zur Hohen Politik sind erlaubt und sogar erwünscht.


Herr Wulff braucht Mitleid:


Leute habt doch Mitleid mit dem deutschen Bundespräsidenten!
Der braucht Geld!
Der braucht einen Luxusurlaub, den er sich nicht leisten kann!
Die Staatsbesuche reichen da nicht!
Sonst rennt ihm die komische Frau doch weg!!!! (War bei meinem Vater auch so.)
Der arme Herr Wulff muß doch diktatorisch alle Medien unterdrücken und die Pressefreiheit verbieten! Ich finde auch, dass die Zustände unter Hitler, Stalin und Co und in der DDR viel besser waren. Oder in Nordkorea.
Juppi!
Angeordnetes Weinen und Trauern. Das würde den Zitronenmarkt ins Unendliche steigen lassen. (Um angeordnete Tränen zu erzeugen)
So, nun warte ich darauf, dass alle Deutschen angeordnetes Weinen praktizieren müssen. Ich fürchte, dass das leicht sein wird, wenn die ihren teuren Bundespräsidenten bezahlen müssen -und seine Polygamie. So ein Bundespräsident ist da nicht sehr marktfördernd für die Zitronen.
Bei dem Bundespräsidenten würde ich an der Börse nicht in Zitronen investieren.

Fehler von Männern muß man verzeihen, sie können ja sonst nix:


Ach, ja, der arme Herr Wulff muß ja Fehler machen dürfen. Warum habt Ihr Deutschen dem armen Herrn Guttenberg die Dissertation aberkannt? Der hat gar keine Geschenke angenommen! Der hat seinen Ghostwriter sogar gut bezahlt!!
Das finde ich jetzt aber unfair!
- Komisch ist, dass bei Männern immer Fehler zugelassen werden, besonders bei polygamen Männern.
Da heißt es immer: ist ja nicht so schlimm. Kann zwar nicht lesen, aber Gott sei Dank schafft er es auf die Toilette! (Affen kann man nicht stubenrein kriegen, deshalb ist der Toilettengang der Männer schon ein enormer Fortschritt. Mehr darf man nicht erwarten.)
Eigenartig ist, dass Herr Wulff selber durch Korruption finanziert werden möchte, aber bei anderen Leuten total gegen korrupte Geschenkannahmen ist. Mir ist dieser Charakterzug natürlich vollkommen klar. Wenn deutsche Bürger anderen Leuten Geschenke machen, haben sie vielleicht nicht mehr genug Geld für den Herrn Wulff.
Teilen ist nicht das Ding vom Herrn Wulff. Der war laut Wikipedia gar kein Einzelkind. Komisch.
- Bei Frauen in der Politik, oder anderen höheren Positionen, wird jede Laufmasche in der Strumpfhose als Grund für den sofortigen Rücktritt verwendet. Ist ja klar, dass man bei Frauen lächerliche Fehler, wie Kleidung und Schönheit des Gesichts, das angeboren ist, zumindestens vor der Zeit der Schönheitschirurgie, für die Beurteilung der beruflichen Leistung nehmen muß, um Fehler zu finden. Frauen können ja lesen, vor allem Arbeitsverträge.
Die Pisatests werden nur durch die männlichen Schüler in die Tiefe gezogen.

Faire Welt für Männer wie den Herrn Wulff:


Diese Welt ist doch fair, da Männer eh in 125 000 Jahren (Bryan Sykes, Keine Zukunft für Adam) aussterben, muß man ihnen doch in der Gegenwart noch die Positionen erhalten und polygame Männer finanzieren, durch die Schenkung von Luxusurlauben!
Kleine Randbemerkung: männliche Polygamie ist der Grund für das Aussterben der Männer.
Hi, hi, hi,… (Entschuldigung, konnte mir das Lachen nicht verkneifen, also ich bräuchte Zitronen zur Tränenerzeugung!)

Kopf hoch, liebe Nachbarn! In 125 000 Jahren gibt es keinen Herrn Wulff mehr und man muß sich nicht mehr mit Geschenkannahmen von polygamen, Geld benötigenden Bundespräsidenten herumschlagen und Pressefreiheit wird es dann auch wieder geben.

Impressum

Texte: Die Zeichnung ist urheberrechtlich geschützt. Super genial von mir gezeichnet. Ich hoffe, ich werde nicht geklagt.
Tag der Veröffentlichung: 10.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /