Cover

Leseprobe:

Ein Buch für SIE und IHN.Männliche Angeberei geht einem echt am Geist. Wer hat den größeren Fernseher, das größere Auto usw…. Doch Gott sei Dank, kann man diese Angebersucht immer wieder gekonnt durch wissenschaftliche Argumente widerlegen! :) Juhu.Eigentlich haben es Männer nicht leicht, aber das wäre ja sonst fad. …. Hätte man nix zu Lachen. Also „Mann“ braucht nix zu Lachen, aber „Frau“ hat so immer was zu Lachen. Aber keine Angst an Männerschützer: Kein Mann ist zu Schaden gekommen!!! :)Warum es manchen Männern, wie dem Herrn Finanzkabarettisten Chin Meyer noch schlimmer geht, als den in diesem Erlebnisbericht beschriebenen Männern, wird hier natürlich auch erörtert. Meine geschilderte Männerhaltung ist gegen die Berichte des Herrn Chin Meyer noch sehr artgerecht. :)Natürlich darf bei meinen Texten auch kein Beispiel aus der Natur fehlen:Schon die männlichen Mäuslein können keine Ordnung halten, und lassen alles vorm Eingang liegen. Wie das endet, muß man nachlesen. Übrigens: Diese Vergleiche aus der Natur kann man gut für Männer verwenden, damit die mal die Bude aufräumen. Bei meinen ur guten Tips fällt nicht mal mehr einem Mann eine Ausrede ein. Der ist nämlich baff. :) He, he,..

 

Wer mehr wissen möchte:

Im Handel erhältlich.
http://www.amazon.de/Ja-M%C3%A4nner-und-Weihnachten-ebook/dp/B009XW8NZA/ref=sr_1_3?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1357736217&sr=1-3

Impressum

Texte: Dahlia Mertens Die Bilder habe ich wieder selber gemacht und gezeichnet. Die Krippe hab ich selber gebastelt. Urheberrechtlich geschützt. :)
Bildmaterialien: Dahlia Mertens
Tag der Veröffentlichung: 22.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /