Ich habe den Job einer „Raucher-sekkier-Wanze“ eingenommen. Diese Funktion ist biologisch und ökologisch wichtig. Eine Nische sozusagen. Es bringt nix Rauchern das Rauchen zu verbieten. So muß man es humorvoll angehen.
Humorvolle Tips, mit dem Rauchen aufzuhören. Humorvolle Tips zur Völkerverständigung gibt es auch gleich dazu.
Ich hab nix gegen Raucher, aber gegen Raucher, die meine Bude vergasen. Wer mich sekkiert, bekommt meine sekkante Ader zu spüren. He, he,..
Nichtraucher schlagen zurück. „Schlagen“: Das ist leider juristisch nicht ganz erlaubt, so muß man das in Form von humorvollen ebooks tun.
Vögel und Raucher sind verwandt. Warum?
Ein armer Kohldampf-habender Eichelhäher, der zu den Rabenvögeln – den klügsten Tieren – zählt, sieht seinen Fehler ein. Raucher zählen weder zu den Rabenvögeln, noch sind sie als klug einzustufen. Herzig sind die auch nicht und nur sekkant. Die braucht kein Mensch! Und Fehler sehen die nie ein!! Weitere Erklärungen für die Verwandtschaftsverhältnisse sind im Text!
Warum Raucher mit dem Pinserl Blumen bestäuben sollten, wird auch gleich erklärt.
Männer haben kein Benehmen. Raucher schon gar nicht. Warum Archäologen in Zukunft ein Seil finden werden. Ob es Schalldämpfer für Bohrer gibt. Warum das Räuplein gescheiter ist als Mediziner und nie mit dem Rauchen anfangen würde. Das alles wird hier erklärt. Wenn die Räuplein die Tabakpflänzlein in Frieden lassen würden und ihre Mandibeln irgendwo anders wetzen würden, gäbe es keine Raucher. :)
Ja, ehrlich. Alles fängt mit einer Raupe an, die jedoch bei weitem klüger ist, als so ein gemeiner, fieser Raucher. Der gemeine Raucher profitiert also von der Arbeit einer armen, kleinen, klugen Magister-Raupe.
So was! Raucher lassen arme kleine Raupen für sich arbeiten! Ist das überhaupt erlaubt? Das gehört verboten! Das Benehmen von Rauchern auch.
Es gibt frappante Unterschiede beim Verhalten in punkto Rücksicht. Dazu muß ich noch erwähnen, wie ein Nichtraucher reagiert: obwohl ich mich sehr über die Annahme der Raucher wunderte, Gießwasser wäre toxisch, entschuldigte ich mich und paßte besser auf. Soviel zu Benehmen. Ein Raucher belästigt Dich mit seinem Qualm. Entschuldigung hörst Du sicher mal nicht und belästigt wird man weiterhin. Jöh, Juhu!
RAUCHER HABEN EBEN KEIN BENEHMEN.
Mit Rauchern gibt es kein Miteinander, sondern nur Krieg. Diesen Krieg zeige ich mal humorvoll auf, sodaß sich ab nun jeder Raucher genieren solle. …
Das war jetzt schön gesagt! :) Das paßt zu dem Buch: „Der Hobbit“!
Mit Gollums, sprich Rauchern, muß man so sprechen. :)
Wer weiter lesen möchte, kann es hier tun.
http://www.amazon.de/Benehmen-gefragt-Raucher-R%C3%BCcksicht-ebook/dp/B00AYLKBTU/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1360062182&sr=8-18
Texte: Die Titelbilder sind natürlich wie immer urheberrechtlich geschützt, weil von mir super genial in 5 min gezeichnet. :)
Bildmaterialien: Copyright by Dahlia Mertens
Tag der Veröffentlichung: 14.12.2011
Alle Rechte vorbehalten