Was der Herr „Vis-à-vis-Raucher-Nachbar“ und der Rosarote Panther gemeinsam haben? Das kann man hier erfahren. Warum man Haustiere nicht klonen braucht und, ob es depressive Ameisen gibt, wird auch gleich geklärt. Das ist eigentlich viel interessanter, als über Raucher zu schreiben. Nur notgedrungen muß man sich mit Rauchern beschäftigen. Raucher müssen ja überall rauchen. Das erzwingen sie sich regelrecht mittels Beschimpfungen. (Mich beschimpft RAUCHER nur einmal, dann findet er sich im Urwald wieder. :)) Warum Raucher etwas gegen Blumen haben, weiß niemand so richtig. Es ist auch nicht bekannt, warum der Herr „Vis-à-vis-Raucher-Nachbar“ etwas dagegen hat, wenn man Blumen herschenkt. Das Gebaren von Rauchern ist relativ komisch. Hab rum gefragt, da ich schließlich Raucher nicht kannte. Das war für mich eigentlich eine komplett neue Spezies, obwohl ich in einer Stadt aufgewachsen bin. Das Verhalten von Ameisen ist besser studiert, als das von Rauchern. :) Auch alle anderen, die schon öfters mit Rauchern Kontakt hatten und somit deren Verhalten bereits mehr studieren durften, konnten sich das Verhalten meines Herrn „Vis-à-vis-Raucher-Nachbar“ nicht erklären. Ich starte hiermit einen kleinen Versuch eine Erklärung unter Zuhilfenahme der Hornisse zu finden. Rauchende Personen versuchen mit allen Mitteln Haß und Streit unter nichtrauchende Mitbürger zu säen. Dafür ernten sie vermehrtes Blümchen-, Bienchen- und Hummelnaufkommen. :) So gesehen ist der Haß so mancher Raucher auf Nichtraucher genau genommen äußerst umweltschonend! :)
Kleiner Tip an Raucher: Ihr braucht Eure Gesundheit und die Eurer Kinder wirklich nicht gefährden, nur um den Hummeln und Bienchen zu helfen! Ihr könnt ruhig mit Rauchen aufhören!! :)
wer mehr wissen will: es ist bei amazon. de erhältlich:
http://www.amazon.de/Montezumas-Nichtraucher-unerwartet-n%C3%A4chsten-ebook/dp/B00BQGGHE0/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=1362696583&sr=8-20
Texte: Copyright by Dahlia Mertens
Bildmaterialien: Copyright by Dahlia Mertens
Tag der Veröffentlichung: 09.12.2011
Alle Rechte vorbehalten