Cover

Es schmerzt, wenn man mit einem Mann verreist..

 

 

 

Leseprobe:

 

Copyright:

Bildmaterialien und Texte: Texte und Bilder dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis der Autorin nicht vervielfältigt werden.

Titelbild: Copyright Dahlia Mertens alle Rechte vorbehalten

Text: Copyright Dahlia Mertens alle Rechte vorbehalten

 

Klappentext:

Hier wird den Männern mal erklärt, wie man Koffer packt. Da Männer bei jedem Gepäckstück labbern, hat man kaum was mit. (Der Mario Bart hat vortrefflich karikiert, wie Männer sind. Nach Mallorca nimmt der nur eine Badehose und einen Bieröffner mit.) Es gibt Situationen, wo Bergschuhe nötig sind. Eine normale Frau hätte natürlich, in weiser Voraussicht, Bergschuhe mit. - Ich nicht, denn ich habe einen Mann im Gepäck. Der ist gegen weise Voraussicht. Warum man manchmal neben einem Bieröffner auch Bergschuhe benötigen könnte, wird hier Frauen beschrieben und Männern wissenschaftlich genau erörtert. Ach, ja: warum man als Frau kein halbes Bikini-Oberteil mitnehmen kann, wird den Männern auch gleich näher gebracht. Nach der Lektüre dieses Buches wird es hoffentlich nie mehr zu Streitigkeiten beim Kofferpacken kommen. MANN weiß dann, warum FRAU dieses Teil auch noch braucht. Somit ist dieser Text sehr friedenstiftend und durchaus für den Friedensnobelpreis vorschlagbar. :) Finde ich halt.

 

 

 

Manchmal verreist man……

Wenn man Pech hat, verreist man mit einem Mann. Ja, das ist schlimm. Damen, wissen das.

Dann kann es naturgemäß zu solch einer Mail, wie der folgenden, kommen. - Mail einer verzweifelten Reisenden mit Männerbegleitung. :) Dies stellt eine wissenschaftliche Erörterung des weiblichen Kofferpackens und des männlichen „Koffer-nicht-packens“, dar. Liebe Männer: Ein leerer Koffer ist ein nicht gepackter Koffer. Männer verreisen aber durchaus mit einem leeren Koffer. Das macht ihnen nix.

Definition für Koffer:

Man packt alle Sachen, die man für eine Reise benötigt, in den Koffer.

Normalerweise.

Hinderungsgrund dieser Definition nachzugehen, ist ein Mann, der der „Koffer-nicht-packen-Methode“ frönt. So verreist man als Frau gezwungenermaßen mit einem leeren Koffer, der 15kg wiegt. Wenn man nach Amerika fliegt hat man mal 2 Koffer mit jeweils 32kg mitnehmen dürfen. Das hat man nur „männerlos“ ausnützen können. Männer sind damals schon nur mit dem Handtäschchen gereist, obwohl sie 64kg Gepäck mitnehmen hätten können. Durch leidvolle Erfahrung habe ich das erkennen müssen. Die „Handtäschchenfahrer“ benutzen dann einfach den von einer Frau mitgeschleppten Schlafsack.


Wer mehr lesen möchte, kann das auf amazon.
http://www.amazon.de/schmerzt-einem-verreist-M%C3%A4nner-ebook/dp/B00940SBIU/ref=sr_1_4?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1357736217&sr=1-4

Impressum

Texte: Copyright by Dahlia Mertens
Bildmaterialien: Copyright by Dahlia Mertens
Tag der Veröffentlichung: 15.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /