Cover

Vorwort des Autors

Wie das mit den Blümchen und Bienchen so geht, das wissen wir doch wohl hoffentlich alle, oder? Aber wie ist das nun bei den Menschen wirklich? Bestäuben die sich oder summen die vielleicht? Oder wie geht das überhaupt?

Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, dieses für euch herauszufinden, und bin dabei auf ein Protokoll gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Der Einfachheit halber veröffentliche ich einfach alles, was ich erhalten habe, die Quelle ist und bleibt natürlich geheim. Auf die Groß- und Kleinschreibung muss hier verzichtet werden, da es sich um eine exakte Kopie handelt und ich sie nicht verfälschen wollte. Auch kleinere Fehler können somit enthalten sein.

Zur besseren Kenntlichmachung wird eine der handelnden Personen mit kursiver Schrift dargestellt, die andere mit fetter Schrift.

Und nun viel Vergnügen beim "Aufklärungsunterricht" … oder eben „Wenn zwei Jungfrauen Sex haben .. ein erotisches Protokoll“.

Wie gehen einfach mitten hinein in die Aufzeichnungen (die aber schon älter sein müssen). Die hier handelnden Personen kennen sich bereits, tasten sich aber erst ins Geschehen hinein…

Protokoll Anfang

blick dich ganz schüchtern an und lege meine hände - ja wohin denn nun damit...?

will der junge schüchterne mann seine hände vielleicht auf den weichen hügeln vorne ablegen?

mhhhh darf er das denn? ich mein ja schon gerne, ABER... was sagen denn da die anderen dazu...

welche anderen denn?wir sind doch ganz alleine hier... keiner sieht uns

na gut. ganz zaghaft und vorsichtig lege ich meine handflächen auf diese dinger, die da von dir wegstehen..... fühlt sich weich und gut an... wie fest darf ich denn? *grins*

guck ruhig nach was das ist...du darfst auch fester drücken, die gehen nicht kaputt...*grins*

darf ich denn? vorsichtig schieb ich dein shirt nach oben...und wow, toll sehen sie aus... meine hand streicht ganz vorsichtig über diese wölbung. wie von einem magnet wird sie von der mitte angezogen. als ich über diese dunkeln stellen streiche heben sie sich ein wenig hoch und stellen sich auf. das gefällt mir. ich streiche noch ein paar mal drüber, dann nehme ich sie in die finger und spiele mit ihnen.

ich weiß auch nicht warum das jetzt passiert ist...mach doch noch mal....das fühlte sich gut an....irgendwie kribbelig.....und zwar kribbelt es irgendwie überall

na gut, wenns dir gefällt mach ich das nochmal... mit der zweiten hand auch auf der zweiten rundung?

ja mach mal...mal sehen obs dann immer noch klappt.... ich knabbere ein bisschen an deinem ohrläppchen, stupse meine zunge in dein ohr dabei wuscheln meine hände immer wieder durch deine haare

ahhhhhhh ... eine gänsehaut läuft über meinen hals und rücken... es beutelt mich kurz durch, dann zieht ein gutes gefühl in meine mitte....

ich schiebe meinen oberschenkel so zwischen deine beine, dass ich gegen etwas hartes drücke...was könnte das sein? *gggg*

mein pipimann... *verlegen grins* warum fragst du? hast du so was nicht? *lach* bei mir ist das öfters so, wenn ich heiße frauen sehe...

nein...ich hab sowas nicht...ich hab da ein loch... darf ich mal anfassen...*gg*

klar doch... mach ich doch auch hin und wieder... ach so? du hast dort ein loch??? was machst du damit???? ich mein mit einem loch kann man doch nix machen, oder? fehlt da was?

nee...hab mal gehört da soll was reinpassen...so ein pipimann eben.....wollen wir gucken obs geht???
du fässt selber an??? grins...ich hab bei mir auch schon mal was reingesteckt.....*ggg*

klar doch, wenn ich mal muss, dann muss ich ihn doch in die hand nehmen, sonst baumelt er doch nur herum und alles wird nass... *lach* aber so weich wie der sonst ist kann ich den doch nirgends reinstecken, der knickt doch ab...

guck mal.....wenn ich anfasse und etwas reibe...dann wird der härter...ob das geht?

ok... deine verantwortung... nehme jetzt beide hände zu hilfe und nehme deine dinger mal in die hand. darf ich mal anheben? hmmm ganz schön schwer... da schleppst du ja gewaltig was mit dir rum...

deswegen trage ich ja auch immer so ein dingens zum hochhalten... das hilft dann beim gleichgewicht halten

ahhhhh... mann lernt...

was lernst du???

warum ihr frauen diese stoffdinger braucht...

ich mag die nicht...man sieht die dunklen dinger sonst aber so

na gut, die gibts ja eh in vielen farben. hab ich ja schon in den geschäften herumhängen gesehen.

aber ohne mag ich lieber....*gg* das wippt so schön beim gehen...*lach*

schmerzt das nicht, wenn die so runterziehen?

Nö das wackelt bloß.....*grins*.....guck mal so...siehst du?

lasse sie wieder los, dann lege ich meine handflächen auf deine dinger. mein handballen liegt genau auf der dunklen mitte. mit beiden handflächen reibe ich mit kreisenden bewegungen über diese dunkle haut. jaaa, auch die zweite seite stellt sich auf. ist das eigentlich unangenehm für dich? soll ich wieder aufhören?

neeeeeeeeeeeeeeeeeee…...mach weiter....das fühlt sich gut an und kribbelt so schön wie fühlt sich eigentlich meine hand auf deinem pipimann an? so wie deine sonst?

hmmm war wohl abgelenkt von dir und hab nicht darauf geachtet... aber ja, ich mein nein, es fühlt sich ganz anders an als wenn ich ihn halte. bei mir ist es so als wenn du deinen arm haltest ein druck eben. aber bei dir....

ich merk da eine gewisse spannung, so als wenn du einen muskel anspannst und gespannt haltest. und die spannung wird immer mehr und stärker. toll fühlt sich das an, aber hmmm irgendwie wird das jetzt eng da in der hose. kannst du da was dagegen tun??

moment...ich mach mal den reißverschluss auf, und schieb die hose ein bisschen weg besser?...ohhhhhhh...der ist ja ganz schön groß geworden.....was nun????????????????

hmm jaaa, könnte dann klappen. aber guck mal, ich mein der wird ja immer größer... so groß ist der beim pipimachen nie... höchstens in der früh nach dem aufwachen aber dann geht er schnell wieder ein....

warum ist der denn morgens groß?

keine ahnung, kann nur sein, dass das ein stopp ist, damit nix ins bett geht, du weisst schon...

aber dann kann man ihn doch hinterher wieder größer machen...oder???

weiss nicht... aktiv grösser gemacht, hab ich den noch nie, das geht meist von selbst, ohne dass ich was mache...

und wie kommt das dann? *neugierig guckt

weiss nicht... traust du dich, den da unten reinzustecken oder ist dir der ZU groß?

ich denke schon....guck mal nach....ich glaub das dehnt sich wenn du es richtig machst...

na gut. wie geht das jetzt? reinstecken ok... aber im stehen ist das doch umständlich denk ich mal...

und wenn ich mich hinlege...guck mal etwa so???? ich mach auch die beine etwas auseinander......

hmm ja das könnt gehen... dann bleib so liegen. ich leg mich auf dich... so was hab ich schon in filmen gesehen. die haben dann aber immer ne decke drüber... müssen wir das auch machen????

bloß keine decke...viel zu warm dafür......und schämen tu ich mich auch nicht...du etwa???

keine ahnung. wart mal ich leg mich jetzt auf dich..... hmm na ja, wenn ich so zwischen deinen beinen liege geht sich das irgendwie aus, dass mein ding zu deinem loch kommt. guck mal....

ich schieb den mal an die richtige stelle...moment...guck mal ...das rutscht ja...da ist alles nass...bei mir aber bei dir auch.....

mensch, das sieht echt lustig aus… aber auch toll...

fass ruhig wieder an...*gg*

neee ich war mir nur nicht sicher, ob das dazugehört zu dem ganzen was wir machen...

komm wir probieren es einfach........*gg*

gut. ich nehme sie in meine hände und knete sie ein wenig. ist es eh nicht zu fest?

nö....ich muss grad keuchen....das ist schön

keuchen??? tut was weh???

nein.....es ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuut..*stöhn*

komisch, dabei muss ich gar nicht pipi… egal wart ich rutsch ein wenig weiter rauf, sonst geht der ja nicht rein. gut so? guck mal ich komm schon bei dir an. spürst du was? bei mir fühlt sich das warm und gut an. ich glaub der wird immer härter und der druck in ihm wird immer größer. ob der platzen kann?

das fühlt sich ganz toll an....es wird mir so warm dabei...so ganz tief drinnen in mir er wird wirklich immer größer...........aber platzen glaub ich nicht.....sonst könntest du ja nicht mehr pipi machen oder???

na gut... ich schieb mich weiter nach oben und schau, es geht wirklich! er kommt in dich rein. geil ist das. so was hab ich noch nie gespürt. es ist so anders. wahnsinn. wart ich rutsch noch weiter nach oben. so jetzt steh ich an. er ist bis ganz oben in dir drinnen. soll ich jetzt wieder raus? ich zieh mich langsam wieder zurück. und wieder rein. hey, das macht spaß. und fühlt sich toll an. so intensiv.

oh...das tut mir so gut...ich kann dich drinnen so dolle spüren ich glaube bei mir wird es immer enger drinnen es fängt grad was an zu zucken

oh gott ja, wobei bei dir gehts ja auch ohne. dann müsst ich wie eine frau... *grins* ja heisser wird es auch. ich werd auch immer schneller ohne dass ich es bewusst so macht. das geht automatisch so, dass ich schneller werd. und der druck wird immer größer. ich glaub ich kann gar nicht mehr aufhören, mit den rein und rausziehen.... ahhhh ist das toll.. wenn ich das gewusst hätte...

es schient alles noch enger zu werden.....so als würde ich dich einklemmen

na gut. ich fühl das alles immer intensiver. will immer schneller werden. jetzt keuch ich schon wieder. komm ich ausser atem??? nein das ist anders. es fühlt sich so gut an... ahhh ich glaub, gleich passiert was bei mir. ich komm irgendwie aus dem tempo, es geht jetzt abgehackter die bewegung. ich glaub, gleich zieht sich bei mir alles zusammen. was passiert da grad?

ich weiß es auch nicht, aber wenn wir beide zucken...das passt doch…oder

oh ja das iiiiist esssssss... ahhhh ja jetzt zieht sich bei mir alles zusammen. so als wenn ich zum pipimachen aufhören tu und den rest rausquetsche aber das ist viiiiiiel geiler, toller. ahhh ich stöhne schon wieder laut auf. fühlst du das, wie ich mich zusammenziehe in dir. von ganz innen her zieht sich da mein pipimann zusammen, und von innen geht das gefühl nach vor auf die spitze und ahhh jetzt spritze ich da was raus... was war das... schon wieder... und nochmals zieht sich alles zusammen und ich fühle, wie da was rauskommt... ahhhh sooo schööön soo toll!

das ist ja ganz heiß was da raus kommt und bei mir wird es drinnen auch ganz heiß und zuckt alles...wie bauchschmerzen nur schöner das will ich öfter … das ist gut

ohhh ja das stimmmmmmt... das war echt tolll. das will ich auch öfter mal haben. haben wir jetzt sex miteinander gehabt? miteinander geschlafen? ich glaub so sagt man dazu doch, oder? gehen wir jetzt miteinander weil wir sex hatten???

ich hab gehört dass manche dazu auch liebe machen sagen…*gg* willst du denn mit mir gehen? ist das eigentlich was schlimmes, dass das so zuckt und so? hat das einklemmen dir wehgetan?

ja das hab ich auch gespürt, aber es hat bei mir alles eher verstärkt und intensiver gemacht. das hat nicht wehgetan... hast du das absichtlich gemacht, das enger machen von deinem loch? kannst du das verkleinern und vergrößern wie du willst? praktisch wär das....

ich kann das ja nächstes mal wieder versuchen, das mit dem enger machen, das kann man bestimmt üben.
und ich will gerne mit dir gehen….*gg*

ähhh sag mal, wie geht das jetzt, dass man keine babies davon bekommt ????

Protokoll Ende

Hier verlassen wir nun unsere jungen Menschen, wir wollen ja nicht allzu indiskret werden, oder? Ich meine, auch junge Leite brauchen ihre Intimsphäre.

Haben wir nun etwas daraus gelernt? Ich denke schon.

Wenn der Pipimann ins Loch passt, dann hat man Sex oder macht Liebe, und hinterher geht man miteinander. Wohin haben die beiden zwar nicht gesagt, aber vielleicht sind sie ja miteinander schlafen gegangen...

Impressum

Bildmaterialien: Tom Kleiner / Pixelio.de
Tag der Veröffentlichung: 06.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /