Cover




Vastehste

Das was ich denke, schreibe ich nicht.
Ich umformuliere den Sinn eines gedachten Schenkels in die Parallele.
Dadurch werde ich Gedankenfrei.
Verkehre ich nun etwas Unsinniges, kommt nicht unbedingt Sinnvolles zum Ausdruck und mich schmerzt ab und an der große Zeh.
Aber da kann ich darüber stehen, denn der Pfeil zeigt in die Richtung, in die er weht und nicht woher er kommt.
Dem schließe ich mich unbedacht an und folge Lautlos zweigleisig in verwirrter Richtung.
Mancher kann über diese Brücke springen,
aber der andere fällt darauf hinain und ist perplex geschüttelt
von zweifelhaftem Lachen.

Ausdruck das Eine,
Verstehen das Andere?!

KrishnaDada -





Der siebende Sinn




Ist der Sinn des Sinnes Sinn sein?

Sinn ist der Sinn des Sinns!

Gibt das einen Sinn?

Des Sinnes Lösung ist sinnvoll, wenn der Sinn nicht unsinnig ist.

Unsinnigkeiten gibt es Sinnvollerweise im Übersinn nicht, aber ist das Sinnesgleich?

ICH hab den Sinn erkannt – er ist Sinnvollerweise der Sinn des Sinns.

Sinn ist es, Socken zu tragen um keine kalten Fuße zu bekommen, aber Unsinn ist Unsinn und sollte zu unsinnvolleren Aufgaben geformt werden um unsinnig zu sein und unsinnig zu bleiben. Sinn hat den Sinn als Sinn erkannt zu werden und sinnvoll verarbeitet und als Sinn verwertet zu werden.

Las den Unsinn, Unsinn sein um Dich sinnvollerem Sinn sinnvoll zuzuwenden und ihn auf keinen Fall, unsinnigerweise, unsinnig zu verarbeiten.

Versuche konstruktiven Unsinn als sinnvolles Konstrukt darzustellen, dann kannst Du übersinnig sein.

Leichtsinn bleibt Leichtsinn und hat mit dem Sinn an sich nichts zu tun außer leicht sinnig zu sein.

Übersinnlichkeit fällt dabei völlig aus dem Rahmen und es hat im Moment keinen Sinn darüber sinnvoll zu reden.

Also – befasse dich mit unsinnvollen Aufgaben geschickt sinnvoll, um nicht stumpfsinnig dazustehen und unsinnig zu erscheinen.

Wenn du dir keinen Sinn darauf reimen kannst, dann lies diesen unsinnigerweise sinnvollen Text noch mal um den Unsinn nicht als Sinn zu erkennen. Aber im Grunde ist es Unsinn über Sinn zu reden, denn das ist eh alles Unsinn.

(Bezahlung in bar wäre Sinnvoll).

KrishnaDada



Impressum

Texte: Coverbild: Gerd Altmann / pixelio.de
Tag der Veröffentlichung: 02.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /