Cover

Prolog

 

Kennt ihr das wenn eure Mutter einfach zu euch kommt und meint

,,Schatz, wir ziehen um"

genau diese Wort sagte meine Mutter zu mir ich konnte es nicht fassen diese vier Wörte brachten meine Welt total durcheinander und das konnte mann kaum noch !

Nächster Tag

Ich packe mein letzten Karton  und stellte ihn vor die Tür ( sodas meine Mutter ihn nehmen konnte) und gehe noch mal im mein Zimmer und kucke mich um, hier ist es so gut wie leer nur noch mein Bett, ein Schrank, eine kommode und ein Schreibtisch. Kaum vorzustellen das ich mein alten Zimmer innerhalb 2stunden ausgeräumt hatte. Aber ok es ist Vergangenheit!! Ich gehe die Treppe runter und streife mit meiner Hand über die Wände und schließe schießlich die Tür ab und werfe den Hausschlüssen in den Briefkasten und steige ins Auto kaum war ich drin fuhr meine Mutter auch schon los.

Nach 6 Stunden fahrt kamen wir endlich in Augsburg an ich war schon am anfang eingeschlafen und bin vor 5 min aufgewacht. Nun bestaune ich die Landschaft von Augsburg ( Bayern ) und staune einfach nur alles Felder oder Wiese einfach traum haft.Ich steige aus dem Auto aus und staune noch mehr. Unser Haus ist riesig es hat zwei Stockwerke und ein gigantischen Garten mit einen eingebauten Pool und einer riesen Fläche zum Beten für Mom und unter einem Baum ist ein Schaukel.

Ich staune wirklich doch als ich in unsere doppel Garage gehe fiel mein Mund auf den Boden (so kam es mir vor) Das war keine normale Garage nein definitiv nicht dort standen alle meine alten - neuen Autos unzwar alle 33 stück ( ja ich hatte so viele und das von jeder Marke und Farbe ) ich staune wirkich oben wenn mann reihn kommt und das tor öffnet stehten dort mam´s Auto und wenn du den Knopf neben der Tür drückst dann,dann  drehen die einpaar platten wo meine Autos drauf stehen das ist doch der wahnsinn.!!!! Hinten endecke ich eine Tür  als ich sie öffnete musste ich blinzeln ich bin in mitten einem riesen Flur wo am ende eine Treppe ist ich renne drauf zu (konnte mir schon denken was sich dort befindet )und stürme darauf zu ich wuste das der obere teil des Hauses mein reich ist mein allein eine ganze etage und unten das von meine Mutter. Im schmalen Flur waren auf jeder Seite zwei Türen ich mache die erste an der linken Seite auf und blickte in ein schönes blau / grünes Chill zimmer wie ich es absofort nenne. Dort war eine riesen große hell blaue Couch mit grünen Kissen drauf davor stand ein Glas Tisch und davor ein Plasmafernseher an der echten Seite war keine Wand nein es war eine Glasscheibe die von oben bis unten und von rechts nach links geht von dort aus ist ein Balkon auf dem ist ein grüner Teppich und ein zwei Stühle mit Tisch. Der rest ist mit blumen und kleinen bäumen geschmückt.Neben der Tür steht ein Schrank den ich noch dekorieren und füllen kann. Ich bin auf die anderen Zimmer gespandt also gehe ich wieder raus und nehme das Zimmer neben an und dort ist ein Bad das schön hell ist hinter der Tür steht eine Dusche und gegen über ist eine große Badewanne an der linken Seite ist ein Waschbecken und daneben eine Toilette. So ist der Raum ganz schön aber eben nur ein Badezimmer. Nun gehe ich auf der anderen Seite und liebe das Zimmer jezte schon dort waren all meine Klamotten und Schuhe,Handtaschen,Schmuck ect ander der Seite war eine Tür konnte mir schon denken  das dort mein neues Zimmer sein wird.

 

° 1 °

Bis hier hin koriegiert !!!! Der Rest wird noch überarbeitet und verfolständigt

 

>>Nina, steh endlich auf<<  ja das war meine Mutter und die nervt mich zum tausendstenmal das ich aufstehen soll aber ich hab da zu so viel bock wie eine klasse sich freut das sie ein Klassenarbeit schreibt , toller Vergeich keine anung wie ich drauf komme >>Noch fünf minuten ,bitte<< >>wenn du nicht SOFORT aufstehst dann komm ich mit einem Eimer kalten Wasser hoch<< sie betont das sofort aber falls ihr denkt ich stehe da auf habt ihr falsch gedacht ich kuschel mich einfach noch mehr in meine Kissen in der Hoffnung sie läst mich in ruhe. >>AHHHHH Mama << FUCK ist das kalt ich schrecke hoch und stürme aus mein Bett >>Guten Morgen mein Schatz<< leck mich am **** dachte ich nur und ihr scheiß grinsen im Gesicht >> jaja mama steck dir dein guten Morgen sonst wo hin den denn hast du versaut<< ich musste Grinsen weil wir beide wissen das, dass nicht ernst du nehmen ist aber trozdem gibt das  rache hmm aber das kann ich mir auf den Weg zur schule überlegen ,erst mal muss ich duschen da ich eh nass bin. Ich steige in die Dusche und lasse  das warme Wasser auf mein Körper fließen. Nach dem ich mein Körper und meine Haare gewaschen habe "hmm Melonon shampo" ,hülle ich mein Körper in ein lila Handtuch und gehe in mein Kleidungszimmer ,stehe nun vor meinen Kleiderschränken, da wir mitte Juli haben ist es noch heiß draußen also ziehe ich eine schwarze Hotpains und ein weißes Bauchfreies Top an. Dann gehe ich wieder in mein Badezimmer und käme meine knall pinken haare die oben gefüllt und unten dünn sind und ja ihr habt richtig gelesen KNALL PINKE HAARE ich hatte damals eine wette verloren und musste leider meine Haare pink färben nach einer weile fand ich das Schön also hab ich das gelassen.Dann schminck ich meine Augen nur noch mit Wimperntusche ( mehr nehme ich nicht ,brauch ich ja auch nicht ) und hänge ich noch eine Kette um. Ok ich muss mich beeilen! Ich renne die Treppe runter und gebe meiner Mutter ein kuss auf die Wange und nehme mir ein Apfel >>Du mama ich gehe nach der schule noch zu den Jungs<< >> ok aber beeile dich, loss hop hop<< ach ich liebe sie >>tschüss << ich schnapp mir meine Tasche und sprinte aus der Tür und zu den Garagen aber vor der Garage stand schon mein lila Lamborghini. Danke Mama danke danke danke jetzt brauch ich keins mehr raus suchen "hihi" ich nehme die Schlüssel die auf der Motorhaube liegen und schließe auf als ich das weiche Leder unter mir fühle mann ist das bequem "grins" ich fahre von unsere Hauseinfahrt.

 

Als ich nach ca.15 min an meiner neuen Schule ankam gaffen mich alle an ( ich finds witzig, ja ich bin nicht normal andere würden es hassen wenn mann sie anstarrt und ich finds witzig aber nicht das ihr denkt das ich aufmerksamkeit brauche oder so es ist einfach so ja mit mir stimmt irgendwas was nicht) ok, jetzte brauch ich nur noch ein Parkplatz so weit vorne wie möglich omg ich hab mal glück da vorne ist einer ! Ich fahre schnell drauf zu als ich sah das noch einer da hin fuhr. Mache eine halbe umdrehung und war perfekt drin "ach bin ich gut" lob ich mir selber. Natürlich hupte der andere Autofahrer aber das war mir egal ich muss erstmal ins Sekretariat und meine Sachen abholen. Als ich ausstieg kam mir eine gewalte Hitze entgegen (zum Glück hab ich mich kurz angezogen) ich zeige den Autofahrer nur meinen schönen schwarz-weiß lackierten mittel Finger und gehe richtig Schulgebäude, als ich drinne war fand ich zum glück gleich das Seki als ich da war kopfte ich  und ging auch gleich reihn >>Hallo<< es kuckte eine ältere Dame hoch und sah mich ein bisschen geschockt an , ich musste schmunzeln mann sieht halt nicht jeden Tag ein Mädchen mit pinken Haaren oder ?>> Du bist bestimmt die neue oder ? Warte ....Nina Black <<  toll ab jetzt bin ich ,,die neue,, jey ! sie kramte in einem großen Schrank meine Bücher und stundenplan hervor und gab sie mir , ich nehme die Sachen mit einem lächeln entgegen und mache mich auf in den Raum 119 bei der Frau Thieme. Als ich nach 5 min den Raum gefunden hatte kopfte ich an als ich ein lautes ,,Herein,, hörte atme ich tief durch und öffne die Tür als ich eintratt kuckte mich 20 Augenpaare an und ein paar fingen an zutuscheln "Augenrolln" vor mir stand eine Anfang 40 jährige Frau die mich böse anfunkelt >> 1.Warum kommst du zu spät  2. Du kannst du mal bitte Vorstellen << WoW also diese Frau würde ich nicht reizen >> 1.Hallo ,sowas nene ich freundlichkeit 2.ich war noch beim Sekitarität srrry << ich mag sie jetzte schon nicht als ich mich wieder zur Klasse schauten mich einige ehr belustigt andere geschockt und andere wiederum gleichgültig an. Es war diese typischen Aufteilungen die Streber ganz vorne die ´normalen´ in der Mitte aber auch wieder jeder bei seinen Freunden und die Cheerlider und Fußballer ganz hinten also ich glaube jeder kann sich jetzte denken wie die Cheerlider aussehen wer nicht die haben Stromblondes kaputtes ,nicht ordenliches warscheinlich selbst gefärbtes Haar , riesen falsche Brüste die fast raus fallen , das Gesicht zugekleistert bis zum geht nicht mehr das so falsch aussieht als wenn mann sie in einen topf voller Farbe gesteckt hat und ihre Klamotten (falls man es so nehnen kann ) sind warscheinlich zu heiß gewaschen denn sie bedecken nicht mal das nötigste Muss und sind rosa ihre High Heel sind auch glitzer rosa kaputt bis zum geht nicht mehr und der absatz bricht auch bald ! Einfach nur eine billige Bi***. >> Hey ich bin Nina Black, bin vor kurzen mit meiner Mutter von New Jersey hierher gezogen<< >>  Setzen sie sich auf der Bank am Fenster ihr banknachbar müsste auch bald kommen << als ich mich setzte hörte ich auch schon die Tür aufgehen und eine dumme entschuldigung nuscheln als ich dann denn Stuhl neben mir scharen höre konnte ich mir schon denken das ,das der Junge sei muss. Mich störte es weiter icht also schaue ich weiter aus dem Fenster und denke über meine Vergangenheit nach. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.09.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich meiner Besten Freundin die mich erst auf das alles gebracht hat ! und an meine ersten Leser die mein erstes Buch gelesen haben !!! VIELEN DANK

Nächste Seite
Seite 1 /